PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ludwig Revolution (Kaori Yuki)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Dark Magic
11.11.2004, 17:26
Und noch was neues von Kaori Yuki..............kennt das wer, ich hab davon noch nie gehört!? ?(


Ist das ihr neuestes Werk? ?(

SakuyaKira
11.11.2004, 17:29
hui. da war aber wer schnell :D
nein, tut leid ich auch noch nie gehört von.

*googlen geht*


ok eins war schnell gefunden. der japanische titel heißt >Ludwig kakumei<

zusammenfassung eines chapters
http://www.livejournal.com/community/ludwig_kakumei/1721.html#cutid1

angeblich sieht ludwig aus wie gackt in diesem kostüm:
http://ivy___.tripod.com/sanctuary/Gackt37.jpg

von carlsen: http://www.carlsencomics.de/cc/show.php3?id=86&nodeid=86&grid=0&proid=0&katid=0&aid=Yuki&ak=a
>...Nach einem kurzen Ausflug zurück zu den Märchenadaptionen mit "Ludwig Revolution" setzte sie ihre Arbeit an der "Count Cain"-Serie fort....<

in Lk kommen geschichten über >Snow white< >Blue Beard< und >lseeping Beauty<.
sicher noch andere, da sind halt was ich so ad hoc find.


juhu. sogar mit bild^^http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/manga.php?id=3167

NekoTenshi
11.11.2004, 18:15
Ludwig Kakumei ist eine Abhandlung der Grimm-Märchen ganz im Stile Kaori Yukis. Hauptcharakter ist der exzentrische Prinz Ludwig, Womanizer himself, der nach Aufforderung seines Vaters sich auf die Suche nach einer Frau machen soll, die mehr hergeben sollte als seine bisherigen Liebschaften. Zusammen mit seinem Bediensteten William reist er durch die Lande auf der Suche nach seiner Traumfrau, gemessen an den klassischen Geschichten in der Hoffnung sie zu finden.


bisher hat yuki schneewittchen, rotkäppchen, dornröschen und käptn blaubart in lui behandelt. soweit ich auf dem neusten stand bin ist lui noch nicht abgeschlossen. eine site ließ verlauten es würde sich hierbei um yukis "neue lange" serie handeln...
und hier das jap. cover (http://www.japan-manga.jp/img/large/56274.jpg)

EDIT:
http://hometown.aol.de/Rucupmail/images/Lui-ch045.jpg
http://hometown.aol.de/Rucupmail/images/Lui-01.jpg
http://hometown.aol.de/Rucupmail/images/Lui-02.jpg
http://hometown.aol.de/Rucupmail/images/Lui-03.jpg
http://hometown.aol.de/Rucupmail/images/Lui-04.jpg
http://hometown.aol.de/Rucupmail/images/Lui-05.jpg

SakuyaKira
11.11.2004, 18:25
hm, wenns noch nicht abgeschlossen is wirds gegn ende wieder -_-

weiviele bände gibt n bisher?

NekoTenshi
11.11.2004, 18:29
bisher ein band, der um den 18. juni in japan erschienen ist ;)
cover s.o.

imported_Ryuki
11.11.2004, 18:31
Ich überlege gerade ob ich ihn mir später zulegen soll, den Kaori´s Werke sind einfach fantastisch ^^
Und die Bilder versprechen nur gutes ^-^

Wie viel Bände es haben wird würde mich auch interessieren ?.?

Kaeli
12.11.2004, 12:29
Auf dem Band ist keine Nummer, kann es sein dass es ein Einzelband ist?
Und offenbar hat Kaori Yuki ein neues Kurz-Manga namens Psycho Knocker... zwei Kapitel...
Ich find aber grade keine weiteren Infos...

Lisa018
12.11.2004, 14:14
Ja aber psycho Knocker is schon wieder abgeschlossen ;) ihr neustes werk was in der HTY läuft heißt Zero no Sôkôshi. Wobei ich zu Ludwig Kakumei sagen muss das die kap. in verschiedenen jahren entstanden sind die ersten 2 1999 das 3te 2001 und das 4te 2004 wobei ich denk das es nur nen einzelband ist oder das limt von 3 vol. nicht überschreiten wird <----ich kann aber auch falsch liegen. Doch soweit ich weis hat sie ne neue serie in der HNTY angefangen die länger gehen soll und das ist Zero no Sôkôshi....

SakuyaKira
12.11.2004, 16:08
vielleicht wird psycho knockers eines von den zusätzlichen sachen die noch in Kaine reingetan werden sollen....


Original von Kai-Steffen Schwarz
Zu 277: Nein, KAINE (gesprochen wie "Keine") ist ein separater Einzelband mit mehreren abgeschlossenen Geschichten. Nicht zu verwechseln mit COUNT CAIN alias GOD CHILD. ;)

clampfan
14.11.2004, 11:56
An Lisa 018: Ich hab noch nie etwas von Zero no Sokoshi gehört und in der Hana to Yume war auch noch nichts drinnen. Könnte es sein das es erst in der Hana to yume 23/2004 drin ist, die hab ich nämlich noch nicht.

clampfan
14.11.2004, 12:02
Sorry, hab ganz vergessen. Zeo no Sokoshi ist nur ein One-shot von Kaori Yuki. Das war in so einer Spezialausgabe von Hana to Yume drin.

Seraphina
14.11.2004, 12:45
Egal welche Serie mit wieviel Bänden - die kauf´ich mir!

Bisher hat mich kein Manga von Kaori Yûki jemals enttäuscht und dieser wird´s - der Inhaltsangabe und den Bildern nach zu urteilen - auch nicht tun! :] :] :]

SakuyaKira
14.11.2004, 13:22
wenns ein one hsot wär würd ich mich freun. mag nicht ein jahr öang auf n näxten band warten -_-

wäre super wenn Zero no Sokoshi auch bei uns rauskommen würde.
*geht fragen*

Lisa018
14.11.2004, 14:56
Sorry, hab ganz vergessen. Zeo no Sokoshi ist nur ein One-shot von Kaori Yuki. Das war in so einer Spezialausgabe von Hana to Yume drin.
Jup dort drinnen also in der story gehts irgendwie um solches parfüm ich finds cool gemacht http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/0/0noSoukoushi-24.png
ich fand die story irgendwie cool *-*

aber hier gehts ja um kaine
http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/kaine/K-pochette.jpg

clampfan
14.11.2004, 15:08
Ist ein One-shoot, ein einzelner Manga, oder ein Kapitel (dumme Frage), weil Zero no Sokoshi ist nur ein Kapitel mit so ca. 40 Seiten. Wenn ihr jetzt alle gemeint habt, dass das ein ganzer Manga ist muss ich euch enttäuschen.

Lisa018
14.11.2004, 18:04
ja stimmt ist nur 1 kap. und ich idiot hab gesagt das wär die neue serie *selber schlägt* trotzdem fand ich das mit der special HTY cool wegen Zero no Sôkôshi. aber das Ludwig Kakumei rauskommt find ich auch klasse wenigstens was...

SakuyaKira
15.11.2004, 10:37
ZnS soll bei carlsen rauskommen. das 2te artbook übrigens auch. aber sie ham nocht probs


Original von SakuyaKira
286
wird Zero no Sokishi von Kaori Yuki auch einmal in Dt. erscheinen?


Original von Kai-Steffen Schwarz
Nein Frage 257 wurde nicht vergessen, nur anderswo bereits beantwortet. Für beide Titel von Kaori Yuki gilt, dass wir sie natürlich bringen möchten - allerdings gibt es noch keine festen Termine, weder für LOST ANGEL noch für den unter 286 angefragten Titel. Bei LOST ANGEL kauen wir noch an Produktions-/Kalkulationsfragen: der Band enthält wesentlich mehr Text als das vergleichbare erste Artbook ANGEL CAGE, weshalb die Produktion deutlich teurer für uns wird. D.h. für 30 Euro wird es schwer, LOST ANGEL zu machen. Wie wir das lösen können, ist noch nicht entschieden. Deshalb ist zuzeit davon auszugehen, dass der Band auch nicht vor Herbst 2005 auf deutsch erscheint.

ok also wieder zu RL...
bin da no net ganz durchgestiegen:
is es ihre aktuell laufende serie oder ist es ihr neuester abgeschlossener manga?

NekoTenshi
15.11.2004, 15:37
weiß nicht ob man das so eindeutig sagen kann, ob er nun abgeschlossen ist oder sie ihn weiterhin nach lust und laune fortführt. tatsache ist, dass die kapitel ziemlich unregelmäßig erschienen sind. die ersten beiden kapitel sind 1999 erschienen, kapitel 3 2001 und zuletzt kapitel 4 im märz diesen jahres. ich bin mir auch nicht wirklich sicher, aber soweit ich weiß ist kapitel 4 nicht in diesem band enthalten.......!?

deaisis
15.11.2004, 18:05
@Lisa018: das es hier um kaine geht ist mir neu......`:bigeek:

Mensch. Sorry das ich unnötigerweise einen neuen tread aufgemacht habe....

aber freut ihr euch denn alle, dass das endlich nach deutschland kommt?

clampfan
15.11.2004, 18:55
an Neko Tenshi: Das 4. Kapitel ist schon im Manga drin. Hab die jap. Ausgabe. Aber der Manga hat ein ziemlich offenes Ende, also könnte es vielleicht irgendwann eine Fortsetzung geben.
An Sakuyakira: Ich frage mich, wie die von Carlsen das machen wollen mit der Veröffentlichung von ZtS. Ich stell die Frage lieber gleich im Fragenthread, oder weißt su was dazu?

SakuyaKira
15.11.2004, 19:34
was is ZtS?

wenn du Zns (Zero no Sokishi) meinst, s hab ich schon gefragt und ne antwort auch. habs da oben gepostet...


offnes ende von band 1:
vielleicht is es der erste band von ner serie die sie plant aber irgendwie net wirklich fortgehend zeichnet, weil ihr andere projekte wichtiger sind oder so. oder Ludwig is für sie n nebenprojekt um auch mal auf andere gedanken zu kommen...sowas halt.

Miyu
16.11.2004, 17:57
Ludwig ist einfach geil *sabber*
ich freue mich riesig dass es hier erscheint *freufreufreu*
*durchdiegegndhüpf*
das iwrd einfach nur geil

imported_Chidori
16.11.2004, 18:07
Klingt vielversprechend!
Ich hol ihn mir auf jeden fall!
Hach Kaori Yuki trifft immer meinen Geschmack, egal was sie macht!

deaisis
16.11.2004, 20:19
wirklich. ich finde schneewittchen ist so süß. wirklich hübsch. ich finde die sieht ein bischen aus wie die von zero no soukoushi

Miyu
16.11.2004, 20:20
ich finde Rotkäppchen war viel süßer ^^

imported_Chidori
17.11.2004, 09:40
Da kann ich nichts dazu sagen, kenn mich nicht so aus...

SakuyaKira
17.11.2004, 11:23
warum heißt der hauptchara eigentlich Ludwig?
könnte das ne anlehung an Ludwig II sein. der wird ja Märchenprinz genannt....
vielleicht hat sie daher den namen

Miyu
17.11.2004, 13:00
Original von SakuyaKira
warum heißt der hauptchara eigentlich Ludwig?
könnte das ne anlehung an Ludwig II sein. der wird ja Märchenprinz genannt....
vielleicht hat sie daher den namen
ich denke es heißt eher er :rolleyes:
aber ich glaube es war wirklich so =)

SakuyaKira
17.11.2004, 16:06
kaori is doch ne >sie< ?_?
sie hatr den namen von doirt genommen war gemeint....

deaisis
18.11.2004, 15:57
ich glaub vampir miyu hat mit er ludwig gemeint und dachte du hast das auch gemeint.

aber hier mal ein bild von schneewittchen:
http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/ludwig/1-blanche/LK-snowwhite10.jpg

Teteiyusu
21.11.2004, 14:58
Ich habe Ludwig Revolution schon gelesen und ich liebe es abgöttisch! hrrhrhr!


Aber ich frage mich grade ob die jüngeren hier überhaupt was davon haben werden denn entweder wird der Manga zensiert (oh gott bitte nicht....) oder erst ab 16 sein (Ich würd ihn ja schon fast ab 18 einstufen aber so zimperlich sind die Deutschen ja net).

Immerhin gehts da um sexuelle Beziehungen mit Minderjährigen, Nekrophilie, exzessive Gewalt sind wir von Yuki ja gewohnt etc. etc.

abgesehn davon bin ich aber schwere Ludwig/William fan auch wenns wie immer nur angedeutet ist.... *schmoll*


Immerhin legt Blanche (Schneewittchen) ihren Vater flach, Rotkäppchen schlachtet ihre Eltern und Ludwig steht auf Tote....

SakuyaKira
21.11.2004, 15:36
@spoiler
GEIL :rofl:
gott is das krnka. das is sooooo typisch *sich weghau* :laugh1:

@tetei
pm

Teteiyusu
21.11.2004, 16:15
was pm? bei mir ist keine pm ^^

SakuyaKira
21.11.2004, 16:18
doch, jetzt müsst eine sein. mein i net hat sich sich mittendrin aufgehängt^^°

Miyu
21.11.2004, 20:37
Original von Deaisis
ich glaub vampir miyu hat mit er ludwig gemeint und dachte du hast das auch gemeint.
genauso hab ich es gedacht ^^""
naja...rotkäppchen sieht am coolsten aus...aber schneewittchen war auch recht cool....aber das mit der stiefmutter war auch net schlehct, wo Snow White(so schreib cih sie lieber) bei den sieben zwergen war

SakuyaKira
21.11.2004, 21:00
s wird aber auf jeden fall das erste mal sein dass ich ne Scheewittchen geschichte les in der ihr vater vorkommt...

Miyu
21.11.2004, 21:02
Original von SakuyaKira
s wird aber auf jeden fall das erste mal sein dass ich ne Scheewittchen geschichte les in der ihr vater vorkommt...
der Vater kam auch im original vor...aber naja..nicht wirklich ^^""
aber ja doch...und in Ludwig eben auch

SakuyaKira
21.11.2004, 21:12
beim grimms-märchen-original?

Miyu
21.11.2004, 21:12
Original von SakuyaKira
beim grimms-märchen-original?
ja...beim Originalem original xDD
die Fassung die verkauft wird ist ja eigentlich die zensierte o.O

Teteiyusu
21.11.2004, 21:32
natürlich kommt der Vater vor o_O Wer soll denn sonst die Stiefmutter heiraten? Der Heilige Geist?

imported_Jessie
21.11.2004, 21:54
Die Bilder und die Story sind ja schon mal vielversprechend - freu mich schon drauf :rolling:

Wann soll "Ludwig Revolution" eigentlich genau rauskommen? Sorry, wenn das schon mal gesagt wurde, ich hab den Thread nur so überflogen...

SakuyaKira
22.11.2004, 16:31
Ludwig is ein novis für den sommer 05.
die sommer-novies gibts ab mai ;)

imported_Jessie
22.11.2004, 16:45
Noch 6 Monate :achdufresse: Und ich bin doch sooo ungeduldig :frown:

Danke trotzdem für die Antwort!

SakuyaKira
22.11.2004, 16:47
na was meinst du wie s mir geht. :D
die story is so schön makaber. ich will dieses ding unbedingt haaaaaaben^^

Miyu
22.11.2004, 18:22
Da hab ich wenigstens das Glück, dass ich es scho kenne ^^
ZUmindest bis irgendwas band drei xDDD
aber cih will es in den Händen halten und durchblättern können T.T

imported_Jessie
22.11.2004, 18:23
Band 3? Ich dachte, es ist bisher nur eins raus :wiry:

Kura
22.11.2004, 18:24
Sie hats wahrscheinlich von der gleichen Seite wie ich, das ist Kapitel drei XD

Miyu
22.11.2004, 18:29
Original von Kura
Sie hats wahrscheinlich von der gleichen Seite wie ich, das ist Kapitel drei XD
stimmt xDDD
hab mich selber verguckt xDD
welches fandest du am besten??

SakuyaKira
22.11.2004, 21:29
*heul*
auch will ;(

imported_Jessie
22.11.2004, 21:36
Von welcher Seite habt ihr das denn? *auch will*

Miyu
23.11.2004, 12:56
Ich sag sie hier im Forum net...(das ist doch sharing, oder???)
Hab euch aber ne PN geschickt ^^

Weiß einer warum eigentlich das Revolutin noch dabei ist??
Ich kannte es ja nur als Ludwig o.O

SakuyaKira
23.11.2004, 16:33
vielleicht kennen es die fans nur unter >ludwig< aber der ganz titel is >Ludwig Kakumei< ...

deaisis
23.11.2004, 17:47
ich kenn des eigentlich nur unter ludwig kakumei. doch dann hab ich des auch mit revolution mitbekommen...warum eigentlich revolution?

Teteiyusu
23.11.2004, 18:02
vielleicht weil es eine Revolution/neuaufbereitung/wiederaufrollung des Themas ist?

Keine Ahung, ich hab heute mal versucht ne übersetzung für kakumei zu finden aber keine der online maschinen hat was ausgespuckt

Marduk
23.11.2004, 21:02
Originally posted by Deaisis
ich kenn des eigentlich nur unter ludwig kakumei. doch dann hab ich des auch mit revolution mitbekommen...warum eigentlich revolution?

Weil "kakumei" gemeinhin mit Revolution übersetzt wird. ;)

SakuyaKira
24.11.2004, 20:40
jo. steht im wörterbuch.


>revolution< da spieln für mich mehrere faktoren mit:
könnt ich mir auf der einen seite denken dass damit zum einen gemeint is dass er sich gegen seinen vater auflehnt. (aber das nur im hintergrund)

auch weil er ja nicht so der konventionelle, brave typ is. also selber ein revoluzer oder so *bild ansabber*

oder eben weil durch die Ludwig story die alten märchen neu aufgebarbeitet werden, wie s tetei gesagt hat.

Miyu
25.11.2004, 19:54
Original von SakuyaKira
vielleicht kennen es die fans nur unter >ludwig< aber der ganz titel is >Ludwig Kakumei< ...

oh...das wusset cih cniht *jetztumeinigesklügerfühlt*
hehe^^""
danke für die infos aber O.o

SakuyaKira
27.11.2004, 00:58
ui! ich hab was gewusst :D hihi^^°

weiß wer was über den inhalt des 2ten AS artbooks hinsichtlich extra- works? es wäre nämlich zu schön, wenn im 2ten artbook auch Ludwig Artworks dabei wären *_*

apropos:
LUUUUDWIIIIIIG!! :rolling:
http://jibrielle.soul.free.fr/img/wallp/LudwigKakumei.jpg

Marduk
27.11.2004, 10:49
Lost Angel meinst du? Darin sind ausschließlich Artworks und Infos zu Angel Sanctuary.

SakuyaKira
27.11.2004, 16:12
jo. das ich mein.
... schade -_-

dann ... wirds wohl n drittes auch irgendwann geben ... und da is dann ludwig drin *jaja, träum weiter*

Kaine, Cruel Fairytales und Neji war ja schon im AngelCage ... BnD nicht, aber da gibts ja nur 2 bilder...

Miyu
27.11.2004, 16:14
Wirklich?? Ist ja cool ^^
Dann muss ich mir das ARtbook mal holen..naja..vielleihct kommtr ja mal ein einzel Ludwig Artbook raus *___*
Das fände ich gut

SakuyaKira
27.11.2004, 16:23
jo vielleicht, aber das wird dauern ...

wenn i ma so die charakters im Angel Cage anschaue müsste ungefähr band ... ah! shice, i konn net genau nachschaun gehen. meine bände san ja immer ncoh verborgt ... ...ungefähr band 7 oder 8 schon herausen gewesen sein.
und bis ludwig 7 bände hat ... na danke.
aber dann ich auch nicht gesagt, dass s n artbook geben wird.
ich denke eher nicht.

Miyu
27.11.2004, 16:27
Original von SakuyaKira
jo vielleicht, aber das wird dauern ...

wenn i ma so die charakters im Angel Cage anschaue müsste ungefähr band ... ah! shice, i konn net genau nachschaun gehen. meine bände san ja immer ncoh verborgt ... ...ungefähr band 7 oder 8 schon herausen gewesen sein.
und bis ludwig 7 bände hat ... na danke.
aber dann ich auch nicht gesagt, dass s n artbook geben wird.
ich denke eher nicht.
warum sollte es nicht? Spolange die Serie "beliebt" ist geht es eigentlich...und wenn sie auch länger wird, sind die chancen nochmal größer *einfachweiterhinhoff*

SakuyaKira
27.11.2004, 17:00
ich geh vom negativen aus, damit sich hier nicht alle auf ein ludwig artbook versteifen. die serie wird ohne frage ihre fans finden, hoffe es werden genug um ein artbook zu zeichnen.

begrüßen würd ichs. ;)

band 7 war nur so eine richtzahl, weiß es nicht genau.
aber selbst wen ich richtig läge, bis band 7 kann es dauern -_-
darum sich jetzt lieber auf nichts festleg

Miyu
27.11.2004, 18:45
Original von SakuyaKira
ich geh vom negativen aus, damit sich hier nicht alle auf ein ludwig artbook versteifen. die serie wird ohne frage ihre fans finden, hoffe es werden genug um ein artbook zu zeichnen.

begrüßen würd ichs. ;)

band 7 war nur so eine richtzahl, weiß es nicht genau.
aber selbst wen ich richtig läge, bis band 7 kann es dauern -_-
darum sich jetzt lieber auf nichts festleg

mach cih auch nicht...ich hoffe ja nichtmal, dass ein Artbook, dass in Japan schon ist jemals nach deutschland kommen würde .__.
aber die Hoffnung gebe ich cniht auf

SakuyaKira
27.11.2004, 19:30
hope rulz ;)

irgendwoie stell ich mich frauf ein. wir werden immer ein jahr warten müssen bis der näxte band herausen sein wird. wenns erst einen gibt, sin ma wahrscheinlich mit japan gleich auf ...

deaisis
27.11.2004, 19:57
mh...also ich bin dafür, dass kaori ein artbook rausbringt, mit ludwig, blood hound und anderen sachen, welches sie draußen hat. denn ich glub kaum, dass sich von ludwig so viele bilder finden, die ´genug sind um ein artbook zu sein. also lieber wieder sammeln und rausbringen!

SakuyaKira
27.11.2004, 23:05
jo. wieder so eins wo mehrer drin sin.
war ja bei AC auch schon so.

blood hound wär cool wenn drin is.
Gravel Kingdom dann vielleicht auch noch ... oder war das schon im AC?
*das nicht so gut auseinanderhalten kann*

deaisis
29.11.2004, 15:49
GC war schon in AC drin. ludwig, blodd hound(gibt es wirklich schöne sachen ^.~), psycho knockers und zero no soukoushi. wäre wirklich gut.

oder einfach mal postkarten ider solche sachen hier raus bringen. gibt es nämlich auch schöne sachen:

http://hometown.aol.de/Rucupmail/images/Lui-04.jpg
http://hometown.aol.de/Rucupmail/images/Lui-ch045.jpg

Poison-Ivy
14.12.2004, 18:37
Wenn ich etwas weiß dann ist es, dass wenn man sich Kaori Yuki als Standard setzt, sehr hohe Ziele hat . :dead:
Ich liebe ihre Zeichnungen und ich hab mir auch schon ein paar Bilder von LR angesehen. Am schönsten finde ich ja Schneewitchen.
Ich glaub aber nicht das es eine Fortsetzung geben wird ;( na ja obwohl ich mich tierisch auf Ludwig Revolution freue, wäre ich doch dafür das auch noch ihre älteren Werke veröffentlicht werden, aber ich denke mal das kommt noch mit der Zeit *positive Gedanken* :engel:

deaisis
15.12.2004, 16:37
jo...ludwig ist wirklich sehr bezaubernd und schneewittchen ist wirklich die schönste...obwohl ichdie stiefmutter auch nicht ihne finde...bei kaori sind eben alle schön...

imported_Jessie
27.12.2004, 10:58
Stimmt, aber Ludwig gefällt mir am besten :engel:

darksuki-chan
04.01.2005, 21:17
is ludwig eigentlich ein einzelband??^^

imported_Jessie
04.01.2005, 21:21
Soweit ich weiß, schon.

deaisis
07.01.2005, 09:33
jo ist er...
fortsetzung ist noch nicht in sicht...*ausschauhalt*

Miyu
14.01.2005, 14:18
Original von Deaisis
jo ist er...
fortsetzung ist noch nicht in sicht...*ausschauhalt*
ich hoffe mal, dass eine aber noch kommt *__*

deaisis
15.01.2005, 11:05
ich auch. weil ich fine ludwig wirklich großartig. (wie alle kaori werke)
und besonders den zeichenstil. aber wenn kaori einen von BH macht, wieso dann nicht auch von ludwig?

Miyu
15.01.2005, 15:55
BH...BH...was war das noch Mal??
Kannste mir das sagen ^^""
Ich glaub uch hab es vergessen

Seraphina
15.01.2005, 16:33
Original von Killing Angel

BH...BH...was war das noch Mal??
Kannste mir das sagen ^^""
Ich glaub uch hab es vergessen


Wahrscheinlich Blood Hound

Miyu
15.01.2005, 17:28
Achja...stimmt...das hatte ja auhc eine Fortsetzung...hatte mich da tierisch gefreut *miau*

deaisis
16.01.2005, 17:20
ich auch...will abrer gerne mal doie scans...aber sakura-crisis istgerade kaputt..*heul*

imported_Jessie
16.01.2005, 20:50
Ich wusste gar nicht, dass es ne Fortsetzung von BH gibt. Aber ich find's natürlich klasse! :))

Poison-Ivy
16.01.2005, 21:42
Schon das Cover für LW gesehen?
http://happo.kekkaishi.de/Bilderserie/Carlsen2005_09.htm
Natürlich ist das noch nicht der entgültige, aber ich muss mich jetzt schon tierisch darüber aufregen.
Am meisten stört mich dieser Stern und dieser giftgrüne Strich oben am Rand.

:dead:

imported_Arianna
17.01.2005, 14:52
na, der strich da oben ist ja wundevoll:sure:
und die Farbe kommt mir auch nicht wirklich entgegen...

NekoTenshi
17.01.2005, 15:07
nya, die farbe des hintergrunds entspricht ja so _ziemlich_ dem original (http://www.japan-manga.jp/img/large/56274.jpg). sie ist zwar einen tick dunkler und die muster sind andere bzw. wurden zusätzlich hinzugefügt.
der grüne strich ist aber tatsächlich...unpassend v.v''

ansonsten hoffe ich, was den grünen strich angeht, dass es sich dabei nur um ein dummy des covers handelt.

SakuyaKira
17.01.2005, 15:41
ich hab das aber damals so verstanden dass es von LR erst einen band von hoffentlich bald mehreren gibt? wieso wurde eine seite vorher gesagt, es sei ein einzelband? da passt doch was nicht zusammen wenn man von FOrtsetzungen spricht.
One-Shots/ Einzelbände (welches Wort manhalt lieber mag) sind abgeschlossen (zb. Neji. ok, könnte man auch fortsetzen aber ... ich hab irgendwie nicht verstanden um welche art fortsetzungen es auf der letzen seite gegangen is ...) ... oder war das eh so gemeint, dass es nur der 1te band is und dass ma hoffen dass weitere folgen?

cover:
zeichung is lecker *_*
aufmachung ... na wenigstens is es kein wald- und- wiesen- grün XD
also ich versteh carlsen schon dass das gift- grün hätte sein sollen, aber für mich is das erbsen- grün :dead:
das grün wahr wohl als kontrast zu dem rot/ purpur/ what-ever ... gedacht und rechtfertigte seine existenz wohl damit, dass die kerze n leichten grünen schimmer hat, von daher hätte die farbe sogar n klitzekleinen- wenn auch nur mehr oder weniger erheblichen bezug- zum bild.
aber ... erbsen-grün ... ich bitte euch XD ... n hübsches gift-grün wäre stylisch und würde auch zu Kaori passen *grins* (ok, ich denk jetzt n bissi anGC, aber bitte^^°)
der stern ist shice -_-

darksuki-chan
17.01.2005, 19:04
der stern stört mich eigentlich nicht wirklich aber das eklige grün musste doch echt nicht sein :dead: ....da könnte man schon echt ne schönere farbe nehmen....

imported_Jessie
17.01.2005, 19:45
Das Cover an sich find ich total schön, aber der grüne Strich stört... Sonst super!

deaisis
18.01.2005, 20:14
@sakura: also wir wissen, dass es ein one-shot ist, wir hoffen nur auf eine, da Blood Hound auch als One-shot bezeichnet wurde und es jetzt fortgesetzt wird.

cover...*meineaugen**ichbinblind**augenrauch*
ok...alles super. der stern stört mich nicht so,, aber grün....und dann noch kaori yuki drauf schreiben...*würg**nachblindenstockgreif*

SakuyaKira
18.01.2005, 21:05
thanks. kenn mich auch ;)

*dea blinden hündchen geb*^^

hoffentlich gestalten sie es noch ein bisschen um *will ein gift grün* :D

deaisis
19.01.2005, 17:03
oder gar kein grün...sondern den balken da oben weglassen...*harharhar*
kann es sein, dass carlsen ein schrecklichen geschmack hat, wenn es um coversgeht?

SakuyaKira
19.01.2005, 17:48
oder sie denken sich >das lesen eh hauptsächlich die freaks. lasst uns freakige covers entwerfen.< und vor lauter >hach, wir sind ja auch soooooo freakig und überhaupt der hippeste verlag von allen.< schießen sie übers ziel hinaus und vergessen alle regln des guten geschmacks ... sterne ... also bitte :dead:

oder sie ham alle ne sonnenbrille auf beim arbeiten :laugh1:

*läster läster* ^^°°°°


nee, also gibt schon auch schöne cover. weißer walzer, AS und die You Higuri mangas sind ganz schön geworden :rolling: ... aber wie soll man dass dann nennen, wenn so sachen wie Gravitation, RG-Veda 4 (was sollte dieses kotzbraun? XD) oder die sternchen bei GC passiern? ... anfüge geistiger umnachtung *zzzz* *hihihi*. vor allem ... wenn sie eh wissen wie man einen guten job macht ... woher kommt dann das erbsen- grün XDD

deaisis
20.01.2005, 14:17
stimmt...as oder seimaden/cantarella sind gut geworden. das hat auch zu den mangas gepasst...
aber bei anderes kaorisachen...kein geschmack...

Miyu
22.01.2005, 17:06
Original von Poison-Ivy
Schon das Cover für LW gesehen?
http://happo.kekkaishi.de/Bilderserie/Carlsen2005_09.htm
Natürlich ist das noch nicht der entgültige, aber ich muss mich jetzt schon tierisch darüber aufregen.
Am meisten stört mich dieser Stern und dieser giftgrüne Strich oben am Rand.

:dead:
irgendwie sieht das nicht ganz soo brauschend asu >>""
ERS gab bessere von ihren werken...

SakuyaKira
22.01.2005, 17:25
*gg*
hab grad ver-lesen >muss mich theoretisch drüber aufregn< ^^°°

mit dem grünen strich könnt ich ja noch leben (das einfachste wäre aber glaub ich auch ihn einfach weg zu machen), nur dieser stern XDDDD dieser stern >_<
warum muss auf dem mangas werbung drauf sein. der manga steht ja im regal, und man sieht so nur den buchrücken, was bringts also wenn du am cover angeschrien wirst >von bestsellerin KY< ... zumal ich solche sprüche nicht wirklich für sinnvollhalte, weil der begriff besteseller steht ja nur dafür dass der autor viel verkauft hat ... na und? Monica Lewinsky is auch bestseller :dead: also von solchen sachen läßt sich doch heute keiner mehr ködern :dead:
und werbung gehört auf plakate oder so , aber nicht auf die ware selber -_-

Miyu
22.01.2005, 17:30
Original von SakuyaKira
*gg*
hab grad ver-lesen >muss mich theoretisch drüber aufregn< ^^°°

mit dem grünen strich könnt ich ja noch leben (das einfachste wäre aber glaub ich auch ihn einfach weg zu machen), nur dieser stern XDDDD dieser stern >_<
warum muss auf dem mangas werbung drauf sein. der manga steht ja im regal, und man sieht so nur den buchrücken, was bringts also wenn du am cover angeschrien wirst >von bestsellerin KY< ... zumal ich solche sprüche nicht wirklich für sinnvollhalte, weil der begriff besteseller steht ja nur dafür dass der autor viel verkauft hat ... na und? Monica Lewinsky is auch bestseller :dead: also von solchen sachen läßt sich doch heute keiner mehr ködern :dead:
und werbung gehört auf plakate oder so , aber nicht auf die ware selber -_-
Und wenn schon werbung auf die ware, dann mit einem sticker, der aber wirklich gut ist und das buch in keinster weise beschädigt...
also nciht die glanzschicht oder sogar ein teil des covers abreisst beim abmachen >>""

SakuyaKira
22.01.2005, 18:25
nyo, für sticker bin ich auch nicht so.
siehe GC band 1. mit diesem wunderschönen, farblich mit dem cover harmonierenden sticker :dead:
wollte es runter machen (shice - werbung) aber dann musste ich es lassen weil man die kletzel- stelle sonst sehen würde -_-

wenn schon sticker, dann auf die folie, wie bei Neji, aber irgendwie fällt mir da sofort unsere umwelt ein.

das beste wäre einfach die werbung auf den coders zu unterlassen ...

Miyu
22.01.2005, 18:26
Original von SakuyaKira
nyo, für sticker bin ich auch nicht so.
siehe GC band 1. mit diesem wunderschönen, farblich mit dem cover harmonierenden sticker :dead:
wollte es runter machen (shice - werbung) aber dann musste ich es lassen weil man die kletzel- stelle sonst sehen würde -_-

wenn schon sticker, dann auf die folie, wie bei Neji, aber irgendwie fällt mir da sofort unsere umwelt ein.

das beste wäre einfach die werbung auf den coders zu unterlassen ...
das ist natürlich das aller beste...
aber wird das wirklicxh irgendwann geschehen??
irgendwie bezweifle ich das...

SakuyaKira
22.01.2005, 18:33
die hoffnung stirbt zuletzt :rofl:

ich find halt dass werbung in den previews oder what ever besser is als wie am manga selber. n manga is ja kein waschmittel -_-

Miyu
22.01.2005, 18:39
Original von SakuyaKira
die hoffnung stirbt zuletzt :rofl:

ich find halt dass werbung in den previews oder what ever besser is als wie am manga selber. n manga is ja kein waschmittel -_-
an normalen büchern finde ich das auch nciht in Ordnung schon...bei manga schlimmer, da sie leichter kaputt gehen...

SakuyaKira
22.01.2005, 18:58
und auf normalen büchern kommt sowas ja auch gar nicht vor.
z.B Hohlbein ... Krieg der Engel is ja relativ neu, aber als es rauskam, war da nicht >vom super- dollen mega- autor< drauf ...

ich glaub wir können alle lesen.KY fas erkennen den manga ohne hin am cover- bild.
und der name des mangaka steht sowieso oben.

um neue leser auf einen band aufmerksam zu machen sind gute covers eine bewährte strategie und es gibt ja auch noch die rückentexte (oder im falle von zB. AS, halt die texte auf dem ersten blatt im Band)

wenn ich so sternchen sehe komm ich mir ja vor als würd ich ne bravo oder die neue Wendy kaufen *mit tollem glitzer armband* :dead:
wenn ich n neuer leser bin und mich so girly zeug eigentlich nicht interessiert, dann kanns auch mal vorkommen dass einer das weite sucht ... somit wäre der schuß dann nach hinten losgegangen ...

Miyu
22.01.2005, 19:03
Original von SakuyaKira
und auf normalen büchern kommt sowas ja auch gar nicht vor.
z.B Hohlbein ... Krieg der Engel is ja relativ neu, aber als es rauskam, war da nicht >vom super- dollen mega- autor< drauf ...

ich glaub wir können alle lesen.KY fas erkennen den manga ohne hin am cover- bild.
und der name des mangaka steht sowieso oben.

um neue leser auf einen band aufmerksam zu machen sind gute covers eine bewährte strategie und es gibt ja auch noch die rückentexte (oder im falle von zB. AS, halt die texte auf dem ersten blatt im Band)

wenn ich so sternchen sehe komm ich mir ja vor als würd ich ne bravo oder die neue Wendy kaufen *mit tollem glitzer armband* :dead:
wenn ich n neuer leser bin und mich so girly zeug eigentlich nicht interessiert, dann kanns auch mal vorkommen dass einer das weite sucht ... somit wäre der schuß dann nach hinten losgegangen ...
Na ja...in Büchern kommt das aber auch schon vor...
Und irgendwei hast du recht...wenn cih nicht wüsste, was es ist, würde ich das weite suchen ^^""

deaisis
24.01.2005, 15:29
sie solten lieber werbung in anderen kaori mangas machen, was sie ja auch fast immer machen. (meine hinten dieses poster mit den werken)

Miyu
05.02.2005, 15:24
Jep...achja..udn Ludwig Revolution wird nur sehr unwahrscheinlich eine Fortsetzung geben ;__;

SakuyaKira
05.02.2005, 15:32
meinst du jetzt >_von_ LR wird (es) nur sehr unwahrscheinlich eine Fortsetzung geben< ?_?

Miyu
05.02.2005, 15:37
Original von SakuyaKira
meinst du jetzt >_von_ LR wird (es) nur sehr unwahrscheinlich eine Fortsetzung geben< ?_?
es ist ein einzelband und schon beendet .__.

SakuyaKira
05.02.2005, 17:02
jo, weiß ich. deshalb frag ich ja. :D
kinder, ihr verwirrts mich dauernd *gg*

deaisis
06.02.2005, 17:53
aber vielleicht gibts irgendwann eine fortsetzung von ludwig...

SakuyaKira
06.02.2005, 19:02
hm. wenns n einzelband is, also in sich abgeschlossen rechne ich weniger damit.
man kanns hoffen, aber sollte es mal ne fortsetzung von Neji oder BnD geben würd ich mich zwar freun :rolling: aber es wäre sicher auch bissi unerwartet für mich ...

imported_Jessie
06.02.2005, 19:47
Von BnD? Wie soll's da noch weitergehen? ?(

SakuyaKira
06.02.2005, 20:29
jo, bei BnD wärs kompliziert XD

deaisis
07.02.2005, 11:34
und wie...beide sind tot...außer sie bringt es mit As in verbindung...*lol*

SakuyaKira
07.02.2005, 19:55
Xd
versteh ich nicht.
da sind doch auch die toten eigentlich tot geblieben ... - außer Sara >_<
aber echt mal, öhlm ... Den Krörper den Set sa am ende umarmt, da is zwar Sarahs bewusst sein drin, aber der Körper gehört doch Jubriel ... oder?

deaisis
08.02.2005, 19:20
na...aber wenn man tot ist gehtdie seele in die hölle...,oder?
jibrils körper!

SakuyaKira
09.02.2005, 17:38
hm. jibrilb körper. *nicht verirrt* *glück gehabt*

ich meine jedenfalls dass es auch nichts bringen würde, BnD mit AS zu verbrinden, weil auch in AS sind die Toten- eben in der hölle- und werden nicht wieder lebendig.

imported_Arianna
09.02.2005, 18:18
BnD mit AS? das wäre überhaupt etwas seltsam... :D

Auf LR freu ich mich schon riesig ^^
Sieht alles klasse aus. Naja, der (wie war das noch?) Erbsengrüne(?) Streifen ausgenommen :D

deaisis
11.02.2005, 19:44
...ich hoff mal das war nur dafür da, dass man den musterband von dem echten unterscheiden kann...^^

imported_Arianna
11.02.2005, 20:05
Oh ja, das hoffe ich auch. Vieleicht sollte ich beten? :D
oder die abbildung war nicht so gut, und in echt ist das Grün nicht ganz so schlimm *hoff*

deaisis
11.02.2005, 20:32
stimmt...
ich hoff mal das kaori wieder ein artbook rausbringt mit vielen bildern von ludwig und blood hound.

imported_Jessie
15.02.2005, 19:42
Ich wär schonmal froh, wenn Blood Hound in Deutschland rauskommen würde...

SakuyaKira
16.02.2005, 03:30
is das das mit den vampiren? *tropf*
das nur mal wo aufgeschnappt hat ^^ °°°

*needs pages please*

deaisis
16.02.2005, 15:24
@sakuya: schau doch mal auf meiner nach unter translation...*lol*

jo ist die mit den vampiren

imported_Elektra
20.03.2005, 19:52
So, dann eben auch noch ein Post in den letzten Thread - wenn man von den Mangas ausgeht, die ich mir von 99prozentiger Sicherheit bei deren Erscheinen kaufen werde.

Allein von der Grundidee her klingt Ludwig Revolution schon sehr interessant... Ein Antiheld in Lack und Leder reist durch eine alles andere als heile Märchenwelt?
Kaori Yuki lässt grüßen. Ansonsten sehen auch die Panels in der Leseprobe in der Manga-Preview nicht schlecht aus. Wie bereits gesagt, ich bin im Zwiespalt zwischen Kaine und Ludwig Revolution, aber dieser hier wird es wohl auf jeden Fall, wenn ich so darüber nachdenke...

keranju
20.03.2005, 19:56
Ja,ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen.
Ich kenne schon die ersten zwei Kapitel und es lohnt dich wirklich,auch wenn charaktere wie "schneewittchen" nicht immer gut von Charakter sind...*träum*

SakuyaKira
20.03.2005, 20:01
@dea
thanks. ich surf da grad rum
cooles layout :D ... und intro (evil Louis *grins*)

preview schon da ... na um so besser *gg*
is RL jetzt eigentlich n OS oder doch ne serie?

das die charas nicht unbedingt alle lieb sind is klar ... hey, das is hier KY :D

keranju
21.03.2005, 12:58
Original von SakuyaKira
Das die charas nicht unbedingt alle lieb sind is klar ... hey, das is hier KY :D
Ja,Psycho!!! :rolleyes2: :D

Ludwigs Charakter gefällt mir sehr ^^

SakuyaKira
21.03.2005, 15:31
ich weiß leider noch gar nichts über ihn ... anhand der bilder könnt ihr mir aber schon bissi was denken *gg*
ich liebe seine outfits *schnurr* *kuller* :rolling:

deaisis
21.03.2005, 20:03
ich liebe auch die outfits...in jeder kY-story...XD
Aber auch die ganzen panels finde ich auch sehr hübsch....

SakuyaKira
21.03.2005, 20:10
ludwig trägt ne menge lack was ich bisher so gesehen hab. gut so :D
bitte bitte n biiiiiissi über seinen chara wer was spoiler ;) *grins*

imported_Jessie
21.03.2005, 20:13
Ja, ich möchte auch was über seinen Charakter wissen *bettel*

deaisis
21.03.2005, 20:16
also er ist ein frauenheld, ein bischen eitel, setzt sich surch, (in der story kommt ein touch von shonen-ai rüber), aber er ist eben wie ein prinz, tapfer, edel, ....blablabla...

SakuyaKira
21.03.2005, 21:34
hm ... prinz eisenherz mit einem hauch rosiel :rofl:
... so etwa?

ich hab mir immer vorgestellt er is so wie Cain wenn er einen auf >die kleiner wurm. leck meinen stiefel< macht^^

keranju
22.03.2005, 15:17
ja fast ^^

Ludwig hat dieses Fünkchen Arroganz,was(vor allem seinen Vater)
oft auf die Palme bringt.. :D

deaisis
31.03.2005, 14:22
und wie...*andieersteszenedenk*
da sind doch glatt die haare vom könig zu berge gestanden...

'kimi'
31.03.2005, 15:56
Die Szene mit seinem Vater hat mich auch überzeugt, den Manga zu kaufen. Scheint für Kaori Yuki-Verhältnisse ja richtig witzig zu sein.
Und dieser Spoiler hier klingt auch sehr, ähm, interessant :D:

Original von Teteiyusu

Immerhin legt Blanche (Schneewittchen) ihren Vater flach, Rotkäppchen schlachtet ihre Eltern und Ludwig steht auf Tote....

Aus welchem Märchen ist denn König Blaubart? Hab ich noch nie gehört.

SakuyaKira
31.03.2005, 16:30
könig blaubart ist ein eigenes märchen.
er lebt einsam auf seinem schloß. holt sich immer wieder hübsche mädchen die mit ihm leben sollen. so auch einem ein hübsches bauernmädchen, beschänkt sie reich und gibt ihr die schlüssel zu allen zimmern. und einen goldenen, zu einem zimmer das sie nie betreten darf. dann geht er auf reisen und mahnt sie nochmal das zimmer nicht zu betreten.
aber sie kann nicht widerstehen und geht hinein. dort drin is irgendwas schreckliches, was kann ich mich nicht mehr erinnern, zu lange her dass ich mas märchen gesehen hab (als zeichentrick im fernsehen ... erinnert sich wer an grimms märchen? :D ) . jedenfalls werden die rosen in dem zimmer zu blut, der schlüssel fällt ihr runter und ins blut. sie flüchtet vor dem schrecklichen etwas, der blutige schlüssel läßt sich aber nicht abwaschen. so kommt blaubart bei seiner rückkehr drauf, dass sie ihn hintergangen hat und will sie- wie auch alle andern mädchen vor ihr (ich schätze mal deren geister waren in dem zimmer)- umbringen.
zum glück retten aber ihre brüder sie und Blaubart und das schloß gehen in flammen auf.

falls wer ne andere version kennt, her damit :D


@ spoiler
was? ludwig steht auf tote? aber nicht im sinne von necro-phil oder?

Miyu
31.03.2005, 16:50
ich glaube ich kenn dat Märchen...nur bischen anders... Wei´net mehr genau..

btw: ich les gerade die unzensierten fassungen der Märchen der gebüruder Grimm :D

SakuyaKira
31.03.2005, 17:00
zensiert? O_O
ok, einige geschichten sind graußlig ... wusste aber nicht dass es noch ne steigerung gibt.
where to geht from?

Miyu
31.03.2005, 17:32
Jep...die meisten sidn "zensiert" kann man sagen xDD
Ich hab sie von meinem Opa... der hatte die in den Keller geworfen da die viiiiel zu gruselig für mich waren.. hab sie vor kurzem wieder gefunden.. ist ncoh aus russland.. dass es die dort auch gibt.. wow...fällt mir erst jetz auf xD

SakuyaKira
31.03.2005, 17:54
die märchen sind auf russisch meinst du? *auf kabel steht*

Miyu
31.03.2005, 18:04
In dem vBuch schon ^^
Aber ich hab damit null probleme xDD
Auf jedenfall finde ich es lustig dann mit Ludwig zu vergleichen xDD

SakuyaKira
31.03.2005, 18:11
di unzensierten täten mich mal interessieren.
is der unterschied zu den geschichten in den alten kinderbüchern groß?
also wird zum beispiel geschrieben, wie dem bösen wolf beim Geißlein-rausholen die eingeweide mit rausquellen oder sowas?

Miyu
31.03.2005, 18:23
ich glaub in der unzensierten Fassung ist Rotköäppchen ähnlcih wie in Jin- Roh... also dass das Rotkäppchen das Blut tder troßmutter trinkt und das Fleisch der Großmutter isst, daa sie hunger und durst hat..

imported_Jessie
31.03.2005, 19:01
Kann man die unzensierten irgendwo bestellen oder im Net lesen?

SakuyaKira
31.03.2005, 19:09
das wäre herrlich. aber was soll man da für suchworte bei google eingeben? ... bzw. kriegt man das heute noch in irgendner buchhandlung?

'kimi'
31.03.2005, 19:54
Original von SakuyaKira
was? ludwig steht auf tote? aber nicht im sinne von necro-phil oder?
Da geh ich mal von aus. Den Spoiler hab ich von der 2. Seite hier im Thread, da steht sogar Nekrophilie. Immerhin erklärt das, warum sein Vater ihn für pervers hält ...

SakuyaKira
31.03.2005, 20:01
achdu fresse.
sag nicht da wird auch was gezeigt ... O_O
was ich ja nicht glaube, sonst hätte es der manga nie nach D land geschafft ... aber irgendwie kann ich mir da was vorstellen. Ludwig schläft nackt neben ner leiche ...
was davor war möcht icht mir lieber nicht vorstellen

'kimi'
31.03.2005, 20:35
Ich schätze mal, das wird nur angedeutet. Zu heftig kanns nicht sein, wird ja schließlich nichts zensiert. Vielleicht reißt er auch nur Sprüche.
In dem Kapitel mit König Blaubart dürfte es dann ja viele Frauen nach seinem Geschmack geben. ^^

SakuyaKira
31.03.2005, 21:15
*rofl*
der war gut ... manno. ganz schön makaber der junge^^

Miyu
31.03.2005, 21:18
dass das ganze Makaber ist,m gefällt mir um ehrlich zu sein ziemlcih :d
Ich finde das so geil xDD
Ludwig ist auch so geil *sabber*

SakuyaKira
31.03.2005, 21:34
du sprichst mir aus der seele.
wenn der echt so heftig wird ... ein wunder dass der manga an der zensur vorbei gekommen is^^

imported_Elektra
31.03.2005, 21:55
Nekro... Nekro... Hui. :none:
Ich hatte schon befürchtet, mit Lack und Leder und exzentrischem Frauengeschmack sei es bei Ludwig schon getan, aber das scheint ja nun wirklich nicht ganz der Fall zu sein...
Also ein paar nette Dialoge erhoffe ich mir da schon. Es muss ja nun nicht wirklich unbedingt ein Panel über eine volle Doppelseite sein, aber Andeutungen sind noch vertretbar. Und da Ludwig Revolution von der Zensur verschont blieb...
Ich erwarte nichts ernsthaft Extremes, wobei mich interessieren würde, ob der Manga eine Altersempfehlung abgegriffen hat...
Auf jeden Fall erwarte ich schwarzen Humor.

Miyu
31.03.2005, 22:18
Original von SakuyaKira
du sprichst mir aus der seele.
wenn der echt so heftig wird ... ein wunder dass der manga an der zensur vorbei gekommen is^^
Es wäre aber schlimm, wenn der zensiert werden würde...dann würde ich mir sogar lieber den japanischen badn kaufen +drop*
ich will den unzensiert haben ><
Ich hasse zensur sowesio allgemein irgednwei <<"

imported_Jessie
31.03.2005, 22:38
Ja, dann sollen sie lieber einen "ab 16" Aufkleber draufmachen, aber bloß nicht zensieren!

SakuyaKira
31.03.2005, 23:08
höchstwahrscheinlich wird so ein kleber drauf sein.
irgend eine art von einschränkung muss sein, wenn se schon keine zensur mache *gg* (um für das gleichgewicht der kräfte zu sorgen^^°°°)

der manga stößt mit seinen echt derben sachen glaub ich echt fast an die grenze dessen was bei uns noch erlaubt is zu veröffentlichen ...

noch 1, 2 takte kranker und ...
nyo, vielleicht stell ich s mir auch etwas zu heftig vor. aber irgendwie giert mich mal nach so nem werk, dass alles ausreizt.- ich meine jetzt nicht meine persönliche skala, die is nach oben hin offen^^, aber die grenze dessen, was geht ... hui. das wird lustig *freu*
(war ja goth auch schon so total edel was das anging *schnurr* )

(kling ich seltsam? *rofl* )

imported_Elektra
01.04.2005, 00:03
Original von SakuyaKira
(kling ich seltsam? *rofl* )
Genügt dir ein "Ja." ? :busy:

Mit einem Ab-16-Kleber rechne ich auf jeden Fall... Und auch damit, dass der Band eingeschweißt sein wird. Wer weiß, vielleicht stellen wir uns wirklich alle einfach ein wenig zu viel darunter vor, aber nach dem, was man so liest, stößt Ludwig Revolution an gewissen Ecken und Enden schon an gewisse Grenzen.

Hm, und ausgerechnet darauf müssen wir noch bist August warten? Juli hätte es doch auch getan... genau einen Monat nach Kaine. Na ja, die Zeit wird schnell vergangen sein, würde ich behaupten...

SakuyaKira
01.04.2005, 00:15
wie genau die reihenfolge der veröffentlichungen festgelegt wird weiß i net ... Ludwig will ich schnell haben, august kommt von daher nicht so passend ...
tropf. kann man nichts machen

Masterfly
01.04.2005, 06:35
Original von 'kimi'
Aus welchem Märchen ist denn König Blaubart? Hab ich noch nie gehört.

http://www.kulturwerk-nsw.de/unsereheimat/maerchen/koenigblaubart/
http://www.maerchenlexikon.de/at-lexikon/at312.htm
http://www.blaubart.net/

imported_Jessie
01.04.2005, 08:29
Original von SakuyaKira
wie genau die reihenfolge der veröffentlichungen festgelegt wird weiß i net ... Ludwig will ich schnell haben, august kommt von daher nicht so passend ...
tropf. kann man nichts machen

Leider kommt erst Kaine und dann im August erst Ludwig :( Ich hätt's auch lieber andersrum...

SakuyaKira
01.04.2005, 12:00
in märchen, wenn der böse stirbt, wird das immer als ein schönes ereigenis dargestellt ... der blaubart wird erstochen, der mäusekönig stürzt vom turm, der böse wolf säuft ab, die hexe verbrennt, rumpelstilzchen zerreist sich in 2 hälften (und die eingeweide quillen raus) und fällt in ein loch, die böse stiefmutter wird von den geiern/wölfen gefresssen, max und moritz werden zerhexelt, der malefiz wird s herz durchbohrt ... in irgendeinem märchen wird die böse in ein fass mit nägeln gesetzt und einen berg hinunter gerollt ...

ich hab mir das als kind immer so bildlich vorgestellt, ich kannte das ja vom fernsehen. (aber so richtig, mit allem wsa dzu gehört ... meine eltern ham nie besonders geachtet ob ich schlafe und wenn ich wach war, hab ich die spätprogramme geschaut ...). und beim vorlesen hab ich mich dann immer gefragt ob meine mum das absichtlich macht, mir sowas vorlesen. XD

mir hats irgendwie nichts ausgemacht, auch wenn ich n kleines kind war. keine ahnung warum, wahrscheinlich aus dem gleichen grund warum jetzt Ludwig einfach nicht abwarten kann *lächz lächz*
meiner schwester eigentlich auch nicht.
aber in der vorschule gabs da immer wieder kinder die ham in der märchenstunde zum weinen angefangen ...
manno meter^^

(lang leb >barbie beim Schwanen See< da weint wenigstens keiner *rofl* )

imported_Elektra
01.04.2005, 16:44
Na wunderbar, man könnte also sagen, du bist aus deiner Kindheit vorgeschädigt? :wink: Na ja, aber in diesem Zusammenhang würde mich schon interessieren, wie du reagiert hättest, hätte man dir damals Ludwig Revolution vorgesetzt.
Auch wenn ich den genauen Inhalt bzw. die Brutalität des Mangas noch nicht kenne, bin ich trotzdem fast schon davon überzeugt, dass es nichts für mich gewesen wäre. (Na ja, das sollte eigentlich auch normal sein. Eigentlich.) So habe ich mal die Geschichte vom "Mädchen ohne Hände" gelesen und hatte Tage danach Angst davor.
Na ja, wir werden Ludwig schon verkraften. :wink:

Aber noch mal was zum Thema nekrophil und überhaupt zum Manga. Hier mal ein Text von animepro:

Hier ein Einblick in Schneewittchen:
Zwei Gestalten, Ludwig, der Prinz, und sein Diener Wilhelm, ziehen durch einen Wald hindurch, als sie ein totes Mädchen am Waldrand erkennen - Schneewittchen. Geblendet von ihrer Schönheit, nimmt Ludwig, der das Mädchen von Wilhelm tragen lässt (arroganter Prinz -__-), mit ins Schloss. Dort stellt sich allerdings heraus, dass Schneewittchen noch lebt! Was für eine Enttäuschung für Ludwig.
Daraufhin erzählt das Mädchen ihre herzzerreißende Geschichte, dass sie von ihrem Vater mehrfach missbraucht wurde und ihre Mutter versucht hat, ihr mit einem Apfel das Leben zu nehmen bzw. durch das verborgene Gift darin.
Folgend plant Schneewittchen bei der Verlobung mit Ludwig, ihren Vater zu ermorden, was ihr auch gelingt. Im weiteren Verlauf, als Ludwig seine Geliebte zur Rede stellen will, fällt diese abrupt um – Das Gift des Apfels zeigt doch seine Wirkung. Nun macht sich Ludwig wieder auf die Suche um eine neue Verlobte zu finden… Und wenn er nicht gestorben ist, dann sucht er noch heute…

Makaber, makaber... Da kann man sich ja richtig auf was freuen. ^^

Silver Kitsune
01.04.2005, 17:54
Huiii, ich freu mich ja so dolle! Den einzigen Yuki Manga den ich noch nicht hab - was für ein Fehler. Wo ich Märchen und Yuki-Kreationen doch so sehr schätze.
Und der Auszug im Preview -das war echt der Brüller. Meine Ma sass neben mir und fragte ob ich mich auch mal beruhigen würde... :D

SakuyaKira
01.04.2005, 17:58
Dort stellt sich allerdings heraus, dass Schneewittchen noch lebt! Was für eine Enttäuschung für Ludwig.
:rofl:
armer ludwig. er hat sich schon so gefreut :laugh1:
hm, da kann man sich ja an 2 fingern ausrechnen wie er reagiert wenn das gift dann plötzlich doch wirkt^^ XD

nyo, vielleicht bin ich auch so auf die welt gekommen. mir ham diese märchen irgendwie nichts ausgemacht ... vielleicht hams mich ja als säugling fallen lassen *platsch* *rofl*
(ui, makaker ^^)

imported_Elektra
01.04.2005, 18:07
Original von Lady Kurama
Den einzigen Yuki Manga den ich noch nicht hab - was für ein Fehler. Wo ich Märchen und Yuki-Kreationen doch so sehr schätze.
Soll heißen, du hast auch schon Kaine? Melde dich doch mal im Thread. :wink:
Märchen schätze ich vielleicht nicht mehr ganz so sehr, aber bei Kaori Yuki ist das schon was anderes. Und wenn die Märchen dann auch noch von Kaori Yuki umgeschrieben und uminterpretiert werden, kann ja nur Gutes dabei herauskommen...
So berauschend fand ich den Auszug nicht unbedingt, da ich in diesen trockenen - und damit witzigen - Sätzen nur die Spitze des Eisbergs sehe. Und ich hoffe, damit Recht zu behalten...
Was Kaori Yuki betrifft, Angel Sanctuary habe ich bekanntermaßen nicht gelesen, allerdings jeden bisher in Deutschland erschienenen Einzelband. Somit ist es praktisch Pflicht für mich, mir auch Ludwig Revolution (und Kaine) zu Neji und Boy's next Door hinzuzufügen.

@ Kira: Na was wohl? Er zieht natürlich unschuldig weiter und denkt sich nichts weiter dabei. :engel: Oder was dachten wir denn jetzt wieder? :wink:

Silver Kitsune
01.04.2005, 18:15
Jo, ich hab alle Yuki Mangas auf jap. (ausser AS nur bis Bd 5, hab nix gepeilt! :dead:). Die auf franz. bzw. auf dt. erschienen sind 'türlich auch. Ist ja von Yuki-sama!

Den anderen Thread werd ich schon noch aufsuchen. :bigrazz:

deaisis
01.04.2005, 20:43
...ich glaub wir stellen uns das all zu schlimm vor. Ich denk, dass wird nicht so makaber sein, weil das ganze mit witz aufgelockert wird. ich hab das erste kapt ja schon gelesen und da denk ich mal, der rest wird ungefähr so.

NekoTenshi
01.04.2005, 22:23
Original von SakuyaKira
achdu fresse.
sag nicht da wird auch was gezeigt ... O_O
was ich ja nicht glaube, sonst hätte es der manga nie nach D land geschafft ... aber irgendwie kann ich mir da was vorstellen. Ludwig schläft nackt neben ner leiche ...
was davor war möcht icht mir lieber nicht vorstellen
lui ist durchaus der nekrophilie nicht abgeneigt, allerdings wird nichts explizit dargestellt. iirc gibt es da diese eine szene, in welcher er sich in seinem kellerstübchen aufhält umringt von einigen zurecht gemachten leichen
ansonsten hält sich yuki recht zurück, gerade in bezug auf die darstellung verschiedener vorlieben und tätigkeiten der charas. lui vergnügt sich ja ab und an auch mit prostituierten. es ist zwar nicht ausdrücklich die rede davon, wird in einer der szenen aber trotzdem ziemlich deutlich.
das es zu einer alterbeschränkung kommt halte ich deshalb für unwahrscheinlich...

SakuyaKira
01.04.2005, 22:34
wenn es nicht deutlicher wird wie die szenen die Cain mit frauen hatte, wird wohl wirklich keine alters begrenzung drauf kommen ...
hab mir wohl doch zu krasses vorgestellt/ gewünscht^^

'kimi'
01.04.2005, 23:57
Naja, so hab ich mir das schon vorgestellt. Alles andere wäre wohl auch ein bisschen geschmacklos geworden. Schwarzhumorige Andeutungen sind mir da viel lieber.


Original von Elektra
So berauschend fand ich den Auszug nicht unbedingt, da ich in diesen trockenen - und damit witzigen - Sätzen nur die Spitze des Eisbergs sehe. Und ich hoffe, damit Recht zu behalten...

Ich fand den Ausschnitt richtig klasse. Ludwigs sympathischer Charakter hat mich gleich begeistert. :D

SakuyaKira
02.04.2005, 00:56
man reiche mir auch so ein preview XD ...
freundlich? - ui, dann is er vielleicht doch ganz ein lieber *gg*
was war im preview?

Silver Kitsune
02.04.2005, 12:57
Originally posted by SakuyaKirawas war im preview?
Was ganz dolles! :D
"Mein Gesicht ist nicht mein einziger Vorzug"... :D Man, und dann die Fresse die sein Ater schneidet, ich dachte ich hör nie mehr auf zu lachen...

deaisis
02.04.2005, 17:19
und was für eine...als ob ihm alle vorstellungen von seinem sohn zerbrochen wären..XD

keranju
02.04.2005, 17:31
Original von Deaisis
und was für eine...als ob ihm alle vorstellungen von seinem sohn zerbrochen wären..XD
Ich denke die hat er schon verworfen gehabt als der gute Ludwig in die Pubertät kam und seine Frauengeschichten anfingen http://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_28.gif

deaisis
02.04.2005, 19:34
stimmt auch wieder...XD
ludwig ist einfach machomäßig gut!
Hab jetzt auch das 3. kapt gelesen...andeutungen von shonen ai...

Silver Kitsune
03.04.2005, 14:07
Originally posted by Deaisis
Hab jetzt auch das 3. kapt gelesen...andeutungen von shonen ai...
Au ja, her damit! Mist, umso mehr hass ich mich dass ich es noch net auf jap. habe *sich selber haut*.
Wuää, noch sooo~o viele Monde bis der rauskommt! ;(

deaisis
06.04.2005, 18:03
shonen-ai zwischen diener und lud. aber AUCH NUR leicht angedeutet...

Silver Kitsune
06.04.2005, 19:23
So was hab ich mir schon gedacht... *lechz*
Ist doch schon fast Pflicht bei ihr! :D

keranju
06.04.2005, 19:50
Stimmt,das ist jetzt der vierte Manga in dem sie das bringt! *~*

madAlec
07.04.2005, 08:28
Original von Deaisis
shonen-ai zwischen diener und lud. aber AUCH NUR leicht angedeutet...
Des war doch klaha - Kaori Yuki und die Diener-Typen *lach* *hentai grins*

Silver Kitsune
07.04.2005, 16:40
Stören tut das aba keineswegs! :]

deaisis
07.04.2005, 17:02
nicht wirklich...denn beide sind zum anbeißende Bishonen...*sabber*

das ist auch eher dann eine sadistische beziehung...*lud eben*

madAlec
07.04.2005, 18:52
Irgendwie entstehen bei Yuki im allgemeinen in zwei von drei Beziehungen mit Untergordneten sadistische Tendenzen *lach*
Die Frau muss doch auch ends den Schaden ham, oder?! :mua:

keranju
08.04.2005, 13:14
Original von madAlec
Irgendwie entstehen bei Yuki im allgemeinen in zwei von drei Beziehungen mit Untergordneten sadistische Tendenzen *lach*
Die Frau muss doch auch ends den Schaden ham, oder?! :mua:
Einen genialen Schaden....
Schon allein die Kleider *__*

madAlec
08.04.2005, 20:56
Original von keranju
Einen genialen Schaden....
Schon allein die Kleider *__*

:] :] :]
jaaaaaa.... *schmacht*

Silver Kitsune
09.04.2005, 15:30
Originally posted by keranju
Stimmt,das ist jetzt der vierte Manga in dem sie das bringt! *~*
*zusammenzähl*
AS, God Child, Ludwig... und der vierte? ?(

madAlec
10.04.2005, 14:53
Hm, stimmt, in Kaine kommt des ja net vor... *drop*
In 'Meine Liebe' kommt des auch noch vor, aber des is ja nicht von ihr gezeichnet worden...

SakuyaKira
10.04.2005, 15:07
diener + herr:

AS:
Rociel + Katan (WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!! ich LIIIIIEBE dieses Pairing :rolling: )
Raziel + Zaphikel

GC:
Cain + Riff

Ludwig:
Ludwig + Heinrich (oder wie er hieß^^)


Meine Liebe kenn ich nur bilder, weiß also nicht welcher herr da mit welchem diener ... *tropf* (*rofl* ein land Kuchen zu nennen!!!! hihihihihhihihiii. lauter parzifisten^^. is aber eh besser so. wenn man keinen krieg führt hat man zeit für was anderes :D )

madAlec
10.04.2005, 15:29
hm, stimmt, in AS waren es 2 diener-pärchen... obwohl Raziel nicht so der klassische Diener is wie Katan oder Riff.. ^^

SakuyaKira
10.04.2005, 17:12
nö. eher Zaphikel-aufpasser :D

madAlec
10.04.2005, 17:49
Aufpasser, hui, des triffts ... :D :D
und noch viel meeeehr :mua: :mua:

keranju
10.04.2005, 19:38
Obwohl sich später rausstellt das Raziel Zaphikels Sohn ist...(Was mir gar nicht gefällt ;_; )

SakuyaKira
11.04.2005, 00:08
is aber besser das Zaphikel da nie draufgekommen is, der wäre noch trauriger geworden dass außer einem geliebten mentor ihm auch ein vater is Zaphikel gestorben ist.
muss aber auch nicht sein, weil er hat ihn ja nie als vater gesehen und im nachhinein vater gefühle entwickeln ... geht glaub ich nicht

öhlm, apropos diener ... mir mal helfen bitte ... in welcher story war das, wo alle glaubten riff hat was mit der französischen bediensteten?

keranju
11.04.2005, 01:25
ähm...das war mit dem Reim von "Baa Baa Blacksheep" >_<
Also hieß es wohl "Blacksheep" wenn ich mich recht entsinne

SakuyaKira
11.04.2005, 01:50
danke :)

wieso >ba ba.< ? geht wer weg? XD

keranju
11.04.2005, 01:55
Baa baa,
Black Sheep,
Have you any wool?

Yes sir, yes sir,
Three bags full:

One for the master,
One for the dame,
but none for the little boy
who cries in the lane
___________________
;) Deshalb

Silver Kitsune
11.04.2005, 20:12
Originally posted by SakuyaKira
diener + herr:

AS:
Rociel + Katan (WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!! ich LIIIIIEBE dieses Pairing :rolling: )
Raziel + Zaphikel

GC:
Cain + Riff

Ludwig:
Ludwig + Heinrich (oder wie er hieß^^)
Ach so, 4 Paare, ich dachte 4 Serien. Jepp, so geht das in Ordnung!^^

SakuyaKira
11.04.2005, 20:43
jaaaa! für jedes paar ne eigene serie :D
ganz viele rociel und katan ... *überhaupt keine hintergedanken hat* :D

deaisis
12.04.2005, 16:52
das wäre klasse...*sodarübernachdenk*
für jedes paar eine eigene storie von 3-4 kapts...alles zusammen in ein band...vieleicht daraus auch ne serie machen...das wäre klasse!

madAlec
12.04.2005, 19:58
*auch viiiiieeel rosiel x katan will*
vielleicht nicht unbedingt in der anordnung, aber ich bin da ja flexibel ^^

Aber ich fürcht, dass das ein unerfüllter wunschtraum sein wird..

imported_Arianna
12.04.2005, 20:07
Warscheinlich leider schon :D
Aber man kann sich´s ja vorstellen...*hust hust*
:rolleyes2:

madAlec
12.04.2005, 20:31
Original von Arianna
Aber man kann sich´s ja vorstellen...*hust hust*
:rolleyes2:

dazu sag ich nix :mua: :mua:

keranju
13.04.2005, 15:32
*Nasenbluten kriegt*
Gibt es dazu eigentlich keine Doujinshis?

imported_Arianna
13.04.2005, 15:49
Original von keranju
*Nasenbluten kriegt*
Gibt es dazu eigentlich keine Doujinshis?

Giebt´s bestimmt...

madAlec
14.04.2005, 20:55
Wenn sie irgendwann jemand mal finden sollte, so hoffe ich doch, dass derjenige an ein kleines armes Alec denkt ^^

SakuyaKira
15.04.2005, 11:04
also mit vorstellen hab ich keine probleme *vorstell* *sabber* :D


*auch viiiiieeel rosiel x katan will*
vielleicht nicht unbedingt in der anordnung, aber ich bin da ja flexibel ^^

versteh ich nicht. warum nicht in dieser konstaletion? die beiden gehören zusammen. du darfst sie nicht trennen *sniff*
oder gibts da ne besondere schreibweise ... so Seme immer als ersten nennen oder so? ... in diesem falle ... katan x rociel ... besser so? ;)

madAlec
15.04.2005, 18:44
Original von SakuyaKira
also mit vorstellen hab ich keine probleme *vorstell* *sabber* :D


*auch viiiiieeel rosiel x katan will*
vielleicht nicht unbedingt in der anordnung, aber ich bin da ja flexibel ^^

versteh ich nicht. warum nicht in dieser konstaletion? die beiden gehören zusammen. du darfst sie nicht trennen *sniff*
oder gibts da ne besondere schreibweise ... so Seme immer als ersten nennen oder so? ... in diesem falle ... katan x rociel ... besser so? ;)

Schatzi, du hast es begriffen :]
So is zumindest die Schreibweise bei den Fanfics, die ich so täglich verschling ^^
aber Rosiel muss ja nicht immer der Uke sein, denk ich, weiß ich, also hab ich auch dagegen nix, während manche sagen, Rosiel käme nur als Uke richtig zur Geltung...

Ludwig wär wahrscheinlich eher der Seme *lach*
Obwohl er vom Charakter her eher zu Rosiel neigt...

keranju
15.04.2005, 21:46
Dito^^ Auch vom Kleidungsstil her sind sie sich durchaus etwas ähnlich

madAlec
17.04.2005, 11:35
dito ^^
Lange, figurbetonte Uniformen in dunklen Farben... *sabba*

keranju
17.04.2005, 12:58
Original von madAlec
dito ^^
Lange, figurbetonte Uniformen in dunklen Farben... *sabba*
und Leopardenmuster...manchmal

madAlec
17.04.2005, 13:14
Pelzkragen, lange, im Nacken zusammengefasste Haare, lackierte Nägel und ein blick, dass es jedem Yaoi-hentai ganz anders wird...

Wieso kann es solche Männer nicht im täglichen Leben geben?! *lach*

SakuyaKira
17.04.2005, 13:53
nunja, die beiden kommen ja auch n bisschen arogant rüber.
stell dir mal vor du triffst sowas in echt. da dreht sich jeder normale mensch um und geht, weil er sich nicht arogant behandeln lassen will, ne?

schreibweise:
gott bin ich kluk :rofl:

Leopardenmuster ... *in sabber-anfall ausbech* *untern tisch fall und zuckend liegen bleibt*
*grad an Hakuei, nackt, mit lackstiefeln im Leoparden-pelzmantel gedacht hat* *lächz lächz*

River of Dreams
17.04.2005, 13:58
Original von SakuyaKira
nunja, die beiden kommen ja auch n bisschen arogant rüber.
stell dir mal vor du triffst sowas in echt. da dreht sich jeder normale mensch um und geht, weil er sich nicht arogant behandeln lassen will, ne?


naja...also etwas arogant geht ja noch...sie sind halt sehr eitel...aber wenn ich so aussehen würde wäre ich das bestimmt auch...
ich glaube mir wäre es eine zeit lang egal ob man mich arogant behandelt solange man mich wenigstens ein bisschen beachtet #lach#

keranju
17.04.2005, 13:58
Original von madAlec
Pelzkragen, lange, im Nacken zusammengefasste Haare, lackierte Nägel und ein blick, dass es jedem Yaoi-hentai ganz anders wird...

Wieso kann es solche Männer nicht im täglichen Leben geben?! *lach*
Weil die Realität und Gott grausam sind X_x

Naja,es gibt ja noch andere attraktive reale Typen^^
Aber an Rosiel kommn die nie ran*-*

Obwohl:
http://www.poster.net/him/him-razorblade-romance-5200040.jpg

*Das Poster zu Hause hat* ><

SakuyaKira
17.04.2005, 14:01
jo. das bild von ihm is yummi :D
nur seit er den bart hat :dead:

SakuyaKira
17.04.2005, 14:06
hakuei- sama *lächz*
http://www.20six.fr/pub/Ere_chan/hakuei_naked.jpg
http://www.geocities.co.jp/HeartLand-Suzuran/7962/HAKUEI0053.jpg
http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/misc/separated/223hakuei05.jpg

keranju
17.04.2005, 14:28
@3. Piccu:
o_O Ludwigs Zwilling!!! Von welcher Band is der?

Die andern zwei funzen irgendwie nicht...

SakuyaKira
17.04.2005, 14:54
die band heißt Penicillin.
hab leider noch nicht besonders viel von ihnen.

XD ... böses haku *peitsch peitsch* :D

versuchs mal mit Hakuei bei google. das mit dem Leoparden mantel kann man einfach nicht übersehen :D

xd oos, jetzt hab ich das erst verstanden. dass mantel bild geht geh .. nyo. auf den andern is er totally nude mit ner kette um den hals (auch schwer zu übersehen) und beim umziehen.
machmusklen á la toto - *lächz*

madAlec
17.04.2005, 14:55
oh.. mein .. yoshiki (man erinnere sich an die FF mit ihm und haku *sabba*)
*am bildschirm klebt*
toll toll toll toll *sabba*
*schluck*
hm, dieser mantel is :mua:
und das mit den ketten erst :mua: :mua: :mua:
warum wundert es mich nich, dass du solche pics hast?! :D

SakuyaKira
17.04.2005, 14:58
weiß nicht warum dich das nicht wundert. mich wunders jedenfalls dass ich nicht mehr davon hab :rofl:

Ludwigs zwilling?
wieso? gibts von dem ´leicht auch so n schickes mantel- bild? :D
*haben will* biiiiiiiiiiitte

is das da gemeint?
http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/ludwig/1-blanche/LK-snowwhite22.jpg


mal wieder was zu ludwig:
das im hintergrund soll schon dörnröschen sein oder?
http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/ludwig/Lui-02.jpg

keranju
17.04.2005, 15:54
Original von SakuyaKira
weiß nicht warum dich das nicht wundert. mich wunders jedenfalls dass ich nicht mehr davon hab :rofl:

Ludwigs zwilling?
wieso? gibts von dem ´leicht auch so n schickes mantel- bild? :D
*haben will* biiiiiiiiiiitte

is das da gemeint?
http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/ludwig/1-blanche/LK-snowwhite22.jpg


mal wieder was zu ludwig:
das im hintergrund soll schon dörnröschen sein oder?
http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/ludwig/Lui-02.jpg
1.Ja das is gemeint ^^ Kaori hat eindeutig ihn als Vorbild gehabt...Halsband,Mantel,Beinkeidung...passt perfekt *-*

2.Ja,denk schon,dass das Dornröschen ist.Wer sonst spinnt so gern und sticht sich dabei in den Finger? Oder war das mit dem
in-den-Finger-stechen ein anderes Märchen? :rolleyes2:

SakuyaKira
18.04.2005, 13:04
bin gespannt was Röschen ne rolle spielen wird.


1.Ja das is gemeint ^^ Kaori hat eindeutig ihn als Vorbild gehabt...Halsband,Mantel,Beinkeidung...passt perfekt *-*

is das belegt dass Hakuei das vorbild is, oder is das ne schlußfolgerung von dir?

keranju
18.04.2005, 15:46
Reine Vermutung ^^

SakuyaKira
18.04.2005, 16:38
ahso. schade. dachte schon wir hätten das ei des kolumbus oder sowas.
vielleicht sagt sie ja den namen des vorbildes -falls es eines gibt- in irgendeinem free-talk im manga.

wie hieß eigentlich gleich nochmal der vorbild für Kato? das war irgendso ein typ aus ner band in den sie ne zeit lang verschossen war (und den sie mal als SD mit hut in ein freetalk am ende reingezeichnet hat)

madAlec
19.04.2005, 09:15
*sabba*
oh mein yoshiki, ich freu mich immer mehr auf des Manga *grad ersauft*

Ich denk scho, dass Yuki-sama ihre Vorbilder aus dem Bereich nimmt, kein normaler Mensch kann ohne entsprechende Inspiration solche Wesen wie Rosiel erschaffen *lach*

SakuyaKira
19.04.2005, 09:50
^bei rociel muss ich aber sagen dass sie da auch viel von ihren eigene ideen eingebracht hat. viel von kamijo hat er jedenfalls nicht.
es sei denn kamijo is ein größenwahnsinniges nerverl :D

madAlec
19.04.2005, 12:52
Original von SakuyaKira
^bei rociel muss ich aber sagen dass sie da auch viel von ihren eigene ideen eingebracht hat. viel von kamijo hat er jedenfalls nicht.
es sei denn kamijo is ein größenwahnsinniges nerverl :D
Wer weiß!??!?! :]

Ich bin ja eher der Ansicht, dass für Rosiel Yoshiki Pate stand, aber das hatten wir ja schon mal ^^

SakuyaKira
19.04.2005, 14:08
der ansicht bin ich auch.
kann halt auch nur nachplappern was auf fan-pagen steht. (von irgendwo her werden die s ja wohl wissen *gg*)

freu mich schon zu erfahren ob Ludwig n vorbild hatte und wer es war.
ob es Hakuei war bin ich mir gar nicht so sicher. beide sind lecker :D
aber ich finde nicht dass große ähnlichkeit besteht.
Ludwigs haare sind fast 3 mal so lang wie die von Hakuei und er wirkt auch bissi abgehobener. Hakuei eher nicht.
aber das is glaub ich dann die persönlichkeit die sie dem chara unabhängig vom vorbild auf den leib schneidert (siehe statement oben über das nerverl *gg*)
nyo. äußerlich haben sie nur gemeinsam dass sie ... *lächz* ...*tropf* .... *umfall* <-- das passiert wenn man sie die bilder zu lang und zu genau anschaut :D :rofl:

deaisis
20.04.2005, 19:52
Penecilin *fähnchenschwing*

röschen ist ein "Geist"...

SakuyaKira
21.04.2005, 20:56
@spoiler
na aber hallo. wie das denn? O_O

deaisis
22.04.2005, 14:19
in dem sie einer ist...?*lol* sie erscheint erst in luds träumen. später sieht er sie dann in einem schloss wieder und sie will ihn umbringen...

madAlec
22.04.2005, 19:17
@ Spoiler:
wollen wir das nicht alle *lach*augen verdreh*
Warum will sie das denn?!!?

keranju
22.04.2005, 19:31
Vielleicht steht er nicht auf sie und sie will ihn? :rolleyes2:

madAlec
22.04.2005, 19:35
Original von keranju
Vielleicht steht er nicht auf sie und sie will ihn? :rolleyes2:
is ne gute möglichkeit, vor allem, wenn man bedenkt, dass es sicherlich mehr Andeutungen Ludwig x Diener geben wird als Ludwig x Tussi :))

keranju
22.04.2005, 19:38
Original von madAlec

Original von keranju
Vielleicht steht er nicht auf sie und sie will ihn? :rolleyes2:
is ne gute möglichkeit, vor allem, wenn man bedenkt, dass es sicherlich mehr Andeutungen Ludwig x Diener geben wird als Ludwig x Tussi :))
Zu meiner Freude *-*

madAlec
22.04.2005, 19:40
Höre ich da gewissen Sarkasmus?!
Egal.. ^^
Nicht nur zu deiner...

deaisis
22.04.2005, 20:21
...hab das kapt nur kurz überflogen, aber es hatte noch etwas mit jemanden anderen zutun...ihr verlobter...oder so

Vampirlady
23.04.2005, 19:35
Ich finde es super das sich eine Mangazeichnerin an Deutsche Geschichte heranwagt, was schließlich nicht leicht ist für eine Japanerin.
Ich hoffe sie findet in unserer Geschichte noch mehr schöne und spannende
Geschichten um einen Manga davon zu zeichnen. :]
Ist schließlich mal was anderes als immer nur fantasy und mystisches,
alle anderen Werke von ihr sind ebenfalls sehr schön.

Grüße Vampirlady


:laugh1: :laugh1: :rolling:

deaisis
23.04.2005, 19:58
finde ich auch klasse. aber sie hat schon eine kleine schwäche für deutschland. schließlich hat sie meine liebe spiel gezeichnet.

keranju
23.04.2005, 20:01
Original von Deaisis
finde ich auch klasse. aber sie hat schon eine kleine schwäche für deutschland. schließlich hat sie meine liebe spiel gezeichnet.
Ja,irgendwie scheint deutsch in Japan gerade in zu sein^^

Vampirlady
23.04.2005, 20:01
Was meinst du genau damit?? ?(

Ich finde deutsche Geschichte interessant und es wundert mich nicht das You Higuri sie ebenfalls interessant findet.

Grüße Vampirlady

imported_Arianna
24.04.2005, 07:03
You Higuri???

Ludwig Revolution is doch von Kaori Yuki... :wiry: (Ach, der ist ja lustig pink^^)

imported_Jessie
24.04.2005, 09:20
Original von Vampirlady
Was meinst du genau damit?? ?(

Ich finde deutsche Geschichte interessant und es wundert mich nicht das You Higuri sie ebenfalls interessant findet.

Grüße Vampirlady

Von You Higuri ist Ludwig II, Ludwig Revolution ist von Kaori Yuki und kommt erst im August^^

Aber es stimmt schon, dass Deutschland in Japan im Moment "in" zu sein scheint ;)

SakuyaKira
24.04.2005, 15:12
nyo. irrtüme können halt passieren.

was mich nur biss verwirrt hat eben war, dass Ludwig als >deutsche geschichte< bezeichnet wurde. geschichte im historischen sinne is ja keine. Ludwig hat ja was mit märchen zu tun.

keranju
24.04.2005, 15:44
Original von SakuyaKira
nyo. irrtüme können halt passieren.

was mich nur biss verwirrt hat eben war, dass Ludwig als >deutsche geschichte< bezeichnet wurde. geschichte im historischen sinne is ja keine. Ludwig hat ja was mit märchen zu tun.
Der Beitrag bezog sich auf You Higuris Ludwig,deshalb ;)

Masterfly
26.04.2005, 14:48
Original von Jessie
Aber es stimmt schon, dass Deutschland in Japan im Moment "in" zu sein scheint ;)
Dieses Jahr ist Deutschlandjahr in Japan.

deaisis
27.04.2005, 15:31
wirklich? oder bezeichnest du das so? *g*

SakuyaKira
28.04.2005, 15:17
*gg* wäre lustig wenns sowas gäbe^^ :D
hoffentlich gibts da auch bald n österreich-jahr *rofl*


wenns aber im sinne vom Boom deutscher produkte gemeint is ... was boomt n da grad so sehr in japan?
(in diesem sinne hätten wir unser japan-jahr schon gehabt^^- siehe anime und manga boom sommer vor 2 jahre *gg*)

Masterfly
29.04.2005, 01:46
Original von Deaisis
wirklich? oder bezeichnest du das so? *g*
-.-
ja ob du es nun glaubst oder nicht, in Japan ist dieses Jahr neben der EXPO auch Deutschlandjahr, mit vermehrten Kulturaustausch ect.etc.

madAlec
29.04.2005, 09:16
Das is ja echt n starkes Stück *grusel*
Was ihnen nicht alles so einfällt ^__^
Aber wenn ich mir Gestalten wie Schuldig (weiß kreuz) oder Charaktere aus 'monsters' anschau, dann war der Deutsche irgendwie schon vorher nicht ganz unbeliebt...

Setsuna90
29.04.2005, 09:17
stimmt und alles hat angefangen zu boomen mit dragonball:goku: :vegeta: ,pokemon und sailormoon jaja das waren coole zeiten:sonne: