PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war euer erster Manga von Tokyopop ?



Seiten : [1] 2 3

imported_Takeshi
11.11.2004, 13:53
Das ein neuer Verlag in Deutschland Mangas raus bringt ist ja nichts mehr neues , aber das es auch noch andere Mangas giebt Ist bei Tokyopop ya zu sehen .

Mein erster Manga ist Dears , der mich ihrgend wie an Chobits erinnert , oder was meint ihr ?

Gothania
11.11.2004, 17:05
Hmm~
Meiner ist bisher Demon Diary. Manhwa um genau zu sein, kein Manga xP~
(*den Unterschied doch mal bemerk*)..

Wird aber noch anwachsen..~

Yumaokitari
11.11.2004, 18:39
Mein erster deutscher Manhwa von Tokyopop ist Demon Diary, aber davor hatte ich schon Pet Shop of Horrors, von den amerikanischen Kollegen. :))

Yon-Yon
11.11.2004, 18:42
Mein erster TOKYOPOP-Manga war Miyuki-chan in Wonderland. XD Der erste und hoffentlich letzte Fehlgriff was die TOKYOPOP-Ware angeht. ^^

imported_Sanella
11.11.2004, 19:17
Mein erster
Princess Ai oder Tramps like us; beides ist gleichzeitig bei mir angekommen.......
zuerst gelesen habe ich aber tramps like us <<< coole serie

Noelani
11.11.2004, 19:20
mein erster manwha von tokyopop war demon diary, und mein erster manga war princess ai :)

Lion
11.11.2004, 20:07
Bei mir wars Tramps like us *i love it* und I.N.V.U... und es werden auf jedenfall mehr werden...

nekoli
11.11.2004, 21:34
I.N.V.U. ^-^
War von den ganzen Mangas/ Manwhas, die bei Tokyopop bisher hier erschienen sind, derjenige, der mir bei den Sneaks am meisten zusagte. Enttäuscht wurde ich auch nicht, gefiel mir ziemlich gut.
(amerikanische Mangas hab ich glaube ich nur von viz oder von mixx ^^' )

Kageko
11.11.2004, 22:35
Originally posted by Miyu
Mein erster TOKYOPOP-Manga war Miyuki-chan in Wonderland. XD Der erste und hoffentlich letzte Fehlgriff was die TOKYOPOP-Ware angeht. ^^

Aber Miyuki-chan in Wonderland wurde doch von Carlsen Comics veröffentlicht! ^^

Hmm... ich hab mir noch keinen Manga kaufen können, aber ich vermute, MangaFieber wird das erste sein, was ich mir von TokyoPop kaufen werde! ^^

~Kageko~

imported_Yo-chan
11.11.2004, 22:38
Princess-ai hat mir gut gefallen^^

Hab ja auch ein Autogramm von der Zeichnerin drin stehen :D


Werd mir wohl demnächst noch was von Tp zulegen...muss aber leider mit meinem Geld "etwas" haushalten...

Klopfer
11.11.2004, 23:05
Original von Kageko

Originally posted by Miyu
Mein erster TOKYOPOP-Manga war Miyuki-chan in Wonderland. XD Der erste und hoffentlich letzte Fehlgriff was die TOKYOPOP-Ware angeht. ^^

Aber Miyuki-chan in Wonderland wurde doch von Carlsen Comics veröffentlicht! ^^

Und in den USA von Tokyopop. Immerhin wurde hier ja nicht zwingend nach den deutschen Tokyopop-Sachen gefragt, oder?

Mein erster TP-Manga war A.I. Love You (US-Version). Die Aufmachung gefiel mir, die Übersetzung nicht so sehr.

Masa
12.11.2004, 07:59
hm, mein erster war I.N.V.U. Band 1 auf englisch.
Da dies aber das deutsche TOKYOPOP Forum ist, sage ich einfach mal Princess Ai. :D

imported_scribble
12.11.2004, 08:01
Original von nekoli
(amerikanische Mangas hab ich glaube ich nur von viz oder von mixx ^^' )Die heutige Tokyopop Inc. in Los Angeles wurde als Mixx Entertainment, Inc. gegründet und 1999 unbenannt. Deine Mixx-Manga sind also in gewisser Weise von Tokyopop ;)

Bis dann,

scribble

Shen Lao
12.11.2004, 08:13
Also mein erste war glaub ich Kindaichi Shonen 1 von TP US halt ^^"
Mein erster deutscher war Dears 1 ^^ Lang, lang ists her XD""

nekoli
12.11.2004, 10:29
Original von scribble

Original von nekoli
(amerikanische Mangas hab ich glaube ich nur von viz oder von mixx ^^' )Die heutige Tokyopop Inc. in Los Angeles wurde als Mixx Entertainment, Inc. gegründet und 1999 unbenannt. Deine Mixx-Manga sind also in gewisser Weise von Tokyopop ;)

Bis dann,

scribble
Das mit Mixx war mir auch schon klar, abba solange nicht Tokyopop draufsteht, hab ich es mal net gewertet. ^^'''
(OK, mir fiel der Name nicht mehr ein von dem Werk... :wiry: )

Koriko
12.11.2004, 11:56
Mein erster Manga von Tokyopop... haha... hab immer noch keinen, liegt daran, dass zu viele Rechnungen anstehen oder mag mir wer Demon Diary schenken? Das würde dann mein erster werden XD

imported_Rave
13.11.2004, 10:41
Mein erster deutscher Tokyopop-Manga war DearS (und noch ein paar andere).
Von den amerikanischen Kollegen hab ich aber schon die Digimon-Mangareihe gehabt.

Sai-Chan
13.11.2004, 12:48
Obwohl mir ja das Programm nicht so gut gefällt, habe ich mir trotzdem 2 Mangas gekauft
Demon Diary und Sgt. Frog, wobei mir letzterer leider nicht so gefallen hat (ganz wie ich's mir gedacht habe)
Demon Diary ist aber wirklich ziemlich lustig, den kauf ich mir auf jeden Fall weiter.
Was ich aber unbedingt noch antesten will ist Tramps like us.

Senshi
13.11.2004, 13:04
Meine ersten Manga waren Princess Ai und Crescent Moon.
3 Tage davor habe ich mir aber schon einen Manhwa geholt und zwar Demon Diary...

Kenshin729
13.11.2004, 13:30
Mein erster Manga von Tokyopop war "Dears" .

GothicMewMew
13.11.2004, 13:53
"Tramps Like us" und "Demon Diary" wobei mich gerade Tramps positiv überrascht hat! Klasse Manga!

shirayuki
13.11.2004, 14:12
Von TP-US hab ich mir letzten Sommer (03) "Zodiac P.I." gekauft, auch "Planet Ladder" (-> krasser Fehlkauf für mich! :( ), dann auch "Wild Act" (Ich liebe es!) und "Snow Drop" (so lala). Jetzt warte ich aber, seit ich von der dt TP-Stelle gehört hatte, hartnäckig darauf, dass die amerikanischen TP-Mangas/Manhwas, die ich mir kaufen würde, auch hier in D rauskommen... :))
Btw: Mein erster dt TP-Titel war "INVU", dann aber auch gleich "Princess Ai".

Huscheli
13.11.2004, 15:03
Mein erster war .// Hack von den Ami-Tokyopöpper.
Hier war's Tramps like us und St. Frog ^^

Theoluf
13.11.2004, 15:14
Mein erster war Demon Diary, kaufe ich auch weiter.

Kao
13.11.2004, 15:53
Also mein erster Manga hab ich von meiner Sis gelesen "Princess Ai" und "Deamon Diary"...les se auch weiterhin, besonders "Princess Ai"...der ist sooo supi gezeichnet und die Story ist auch prima!*lob*Nur schade, dass es nur alle 6 Monate kommt*heul*;_____;
Und von MIR der erste gekaufte war UNVU!!^-^*aulobenmuss*

imported_*Sonja*
14.11.2004, 12:35
Die ersten die ich mir gekauft haben waren:
INVU, DD, Crescent Moon, Princess Ai und Tramps.

Gelesen hab ich als erstes Tramps und danach I.N.V.U.
Diese zwei gefallen mir auch am besten!

:engel:

Yon-Yon
14.11.2004, 12:38
Mein erster deutscher Manga war Dears. ^^

Seraphina
14.11.2004, 13:19
Der erste deutsche TOKYOPOP - Manhwa war Demon Diary! :]

Der allererste Manga von TOKYOPOP war allerdings die englische Ausgabe von Ghost! alias Eerie Queerie !

Yon-Yon
14.11.2004, 14:06
Mein erster TOKYOPOP-Manhwa war ebenfalls Demon Diary. ^^

Peachgirl
14.11.2004, 21:26
Mein erster war I.N.V.U^^

imported_Manji
14.11.2004, 22:03
Bei mir war es "Tramps like us", und der Manga hat sich bereits nach Band 1 einen "Must Have" Rang für die nächsten Bände bei mir gesichert! :]

imported_Takeshi
16.11.2004, 11:15
Danke für eure antworten bis jetzt, ich hoffe es werden noch mehr.
Was haltet ihr eigentlich von den neuen manga den Planka-chan bei Toyopop rausbringen wird.
Also ich habe bis jetzt Dears, ST Fog, Prin. Ai, Creast Moon und DD.
Die serien werde ich auf alle falle weiter kaufen.

NoNo
16.11.2004, 13:13
Mein erster Manga von TP Deutschland war (klar) Princess Ai... hab ich mir auf der Frankfurter Buchmesse zugelegt^^

Von den US-Leuz hab ich nix...^^

beautyfool
16.11.2004, 17:48
Ja bei mia auch Princess Ai, leider xDD´
habs auch auf der Buchmesse gekauft ^^'

Miyu
16.11.2004, 18:06
Princess Ai....es wird warscheinlich nur ien Manhwa udn auch nur noch +Anima folgen...will mri irgendwie nicht so viel für den Preis holen ^^""

imported_Corny
18.11.2004, 17:01
:]Mein erster manga von Tokyopop war ein signierter band von Princess Ai

Lady Hellsing
22.11.2004, 15:46
Mein erster Tokyopop-Manga war Tramps like us - leider!!!!!!!!!
Der absolute Fehlkauf, hab mich (leider) von der Schwärmerei bestimmter Personen anstecken lassen und zu spät bemerkt, dass ich die Geschichte dämlich finde (hab immer drauf gewartet, dass Sumire ihrem "Momo" ein Flohhalsband umschnürt und ihm 'ne Wurmkur verabreicht. Na, kommt vielleicht noch... :mua: )

Und der Zeichenstil ist einfach unschön. "Momo" z.B. sieht aus wie ein triefäugiger Breitmaulfrosch mit 'ner verfilzten Perrücke.

Ich konnte diesen Fehlkauf zum Glück tauschen!!! :D (Mit 'ner Freundin. Merci, P.!!!!! *kussi*)

Kamey
24.11.2004, 12:00
ich hab noch keinen werde mir
aber dearS und +Anima kaufen!^^

DerKleineHobbit
25.11.2004, 17:45
Mein erster Tokyopopmanga war Princess Ai .

Vanilla-chan
26.11.2004, 08:33
Mein erster Tokyopop-Manga wird Comic Party sein!! :]

xannia
26.11.2004, 12:46
ich schreib mal lieber welche es nicht waren :)
Tramps Like Us
Beck
Comic Party
Sgt. Frog
SpongeBob
Shreck
Cosmo & Wanda (habsch net jesehen)

ansonsten habsch alles was Nov/Dez rausgekommen ist.
Und ich freu mich schon auf die nächsten Bände :)

imported_Goko18
26.11.2004, 13:06
mein erster (und bislang einziger... tja geld fehlt^^") Tokyopop-Titel ist.... *trommelwirbel* Sgt. Frog! und das Manga rockt wirklich (*geldfürband2zusammenspar*)

mfg
goko
MSD3

Mangia
26.11.2004, 22:09
Mein erster Manga von tp war Princess Ai. mein erster Manwha Demon Diary..werd mich zurückhalten, was die Manga von tp angeht...soll heißen von dem was bis keine ahnung wann angekündigt wurde(im sommer die informationen für die buchhandlungen durchstöbert hat) werd ich mir nur noch einen anderen manga holen...der preis is einfach viel zu unmenschlich...will so was nich noch unterstützen...*entrüstet is über die andauernde preissteigung*(nur mal nebenbei, damit keine missverständnisse entstehen: z.b. bei princess ai is die erhöhung sicherlich irgendwo gerechtfertigt, bei dem aufwand mit den sternen außen rum, aber ich könnte sehr gut auf sowas verzichten...>.<) *davon husch*

NoNo
26.11.2004, 22:30
Original von Mangia
...soll heißen von dem was bis keine ahnung wann angekündigt wurde(im sommer die informationen für die buchhandlungen durchstöbert hat) werd ich mir nur noch einen anderen manga holen...

Wenn du dich nicht mal richtig informiert hast, kannst du nicht pauschal sagen, es ist "unmenschlich", den Preis zu "erhöhen" ....

1. TOKYOPOP Hhat nie einen Preis erhöht^^ Das ist nun mal der Standart-Preis
2. Carlsen und EMA-Mangas kosten auch inzwischen (also die neuen) zu 90% 6,00 - 8,00 €! (Da sind 6,50 noch sehr gut)
3. Dafür hat TOKYOPOP eine sehr viel bessere Druck- und Papierqualität... außerdem richten sie sich seeeehr nach den Lesern. Und das größere Format kostet auch noch mal extra...

Kurzum: Wenn man keine ahnung hat, einfach mal .... halten^^ :roll:

Sorry, wenn ich so unfreundlich klinge, aber du selbst warst auch unfreundlich den TOKYOPOP-Letuchen gegenüber!

xannia
26.11.2004, 23:31
Naja irgendwo hat sie recht allerdings nicht in bezug auf Tokyopop!
Wie du ja schon sagtest NoNo die Preise sind INZWISCHEN echt in die höhe gegangen! *träumt von den guten alten 5€-Zeiten* Naja lässt sich wohl nicht ändern!
Zur verteidigung von Tokyopop sei noch gesagt das sie sich echt mühe geben! Und die Manga Qualität haben! Aber bei einigen anderen Manga frag ich mich echt wo mein Geld hin ist und wo der Preis herkommt!
Dazu sei vielleicht noch gesagt das ich ausreichend lange fan bin um mich an die Zeiten zu erinnern wo man in den Laden ging und nur am Format den Preis erkannte! *seufz* die guten allten Zeiten halt :rolleyes2:

Mangia
28.11.2004, 15:37
Original von NoNo

Original von Mangia
...soll heißen von dem was bis keine ahnung wann angekündigt wurde(im sommer die informationen für die buchhandlungen durchstöbert hat) werd ich mir nur noch einen anderen manga holen...

Wenn du dich nicht mal richtig informiert hast, kannst du nicht pauschal sagen, es ist "unmenschlich", den Preis zu "erhöhen" ....

1. TOKYOPOP Hhat nie einen Preis erhöht^^ Das ist nun mal der Standart-Preis
2. Carlsen und EMA-Mangas kosten auch inzwischen (also die neuen) zu 90% 6,00 - 8,00 €! (Da sind 6,50 noch sehr gut)
3. Dafür hat TOKYOPOP eine sehr viel bessere Druck- und Papierqualität... außerdem richten sie sich seeeehr nach den Lesern. Und das größere Format kostet auch noch mal extra...

Kurzum: Wenn man keine ahnung hat, einfach mal .... halten^^ :roll:

Sorry, wenn ich so unfreundlich klinge, aber du selbst warst auch unfreundlich den TOKYOPOP-Letuchen gegenüber!

Sach ma gehörst du irgendwie zu den Leuten von tp?? deine Reaktion is in meinen augen irgendwie überzogen...
zum einen: was meinst du damit: ich hätte mich nicht richtig informiert??? das was du da von mir zitiert hast, bezieht sich darauf, dass ich meine Aussage nur auf die bisher angekündigten Manga beziehe...es bleibt nix mehr übrig, worüber ich mich hätte informieren können! *die aussage echt nich raff*
1.das mit dem preiserhöhen meinte ich jetzt auch nich auf tp bezogen...das was ich damit sagen wollte ist, dass ich es heftig finde, dass die vom 5€ Standard Preis so in die Höhe gehn, mir is schon klar, dass tp nie manga für 5€ hatten...=.=°
2. Jepp, hab ja auch net gesagt, dass tp der einzige Verlag is, der Preise in der Höhe hat...
3. Eben, wozu ein größeres Format? Was spricht gegen das alte? aber wennse machen wollen, solln ses machen...

"Kurzum: Wenn man keine ahnung hat, einfach mal .... halten^^ :roll:"
solche sprüche kannst du dir echt sparen! insbesondere wenn sie nicht zutreffen!

NoNo
28.11.2004, 20:09
WAAAH! :O

Ich hatte doch das alles nicht böse gemeint!!

GOMEN NO SAI GOZAIMASHITEEEE~!!!!!

Ich fand es nur echt unfreundlich den Leutchen von TOKYOPOP gegenüber... von wegen "unmenschlich" und "Sowas will ich nicht noch unterstützen"... Ich wollte sie nur verteidigen (auch wenn es etwas rüde ausgefallen ist^^)

Also, es war echt nicht böse gemeint... nur solche Kommentare haben eher in einem Kritik Thread was zu suchen^^ (außerdem wird hier alles direkt auf TOKYOPOP bezogen, wei ldas schließlich das TOKYOPOP Forum ist^^)

Mangia
30.11.2004, 16:08
Okay, geht klar! :D
Ich weiß, was du meinst...ich versteh halt die Verläge net.. was die Papierquali angeht merk ich auch keinen großen unterschied....von mir aus können se ruhig das schlechtere nehmen....aber naja, von papier hab ich auch keine allzugroße ahnung...
egal, schließen wir wieder Frieden, ogge? *lieb lächel* *hand reich*

Jo Kaps
30.11.2004, 17:31
Verlage machen ihre Preise ja nicht nur so zum Spaß, sondern weil Kosten entstehen, die gedeckt werden müssen. Von den 6,50 EUR bleiben nur winzige Bruchteile bei dem Verlag hängen, von denen dann Mitarbeiter, Büroräume etc. gezahlt werden müssen. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir uns nicht über Gebühr bereichern wollen, aber für uns ist bei der Kalkulation auch wichtig, dass es a) langfristig keine Preiserhöhungen, aber b) auch keine Objekteinstellungen geben muss. Und: Gemessen an anderen Taschenbüchern sind an sich die Manga aller Verlage relativ preiswert. Die meisten Belletristik-Taschenbücher mit dem gleichen Umfang kosten heute 8,90 EUR oder 9,90 EUR. Ich kann natürlich verstehen, dass für einen Käufer ein niedriger Preis immer wünschenswert ist, aber nur so billig wie möglich scheint mir (siehe Einstellung MANGA POWER) auch keine Antwort zu sein.

NoNo
30.11.2004, 19:57
Original von Mangia
Okay, geht klar! :D
Ich weiß, was du meinst...ich versteh halt die Verläge net.. was die Papierquali angeht merk ich auch keinen großen unterschied....von mir aus können se ruhig das schlechtere nehmen....aber naja, von papier hab ich auch keine allzugroße ahnung...
egal, schließen wir wieder Frieden, ogge? *lieb lächel* *hand reich*

*hand schüttel*






Ja, danke Jo..... du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht^^ *respekt* (aber was will man anderes vom Verlagschef erwarten? :roll: )

imported_deus
03.12.2004, 08:47
also nachdem ich gestern ENDLICH die sneaks inner hand hatte bin ich mir noch sicherer:

kaufen werd ich mir

DearS und Princess Ai

und vielleicht

Tramps Like Us.

ma schaun :hat:

NoNo
03.12.2004, 17:45
Zu DearS kann ich dir leider nicht so viel auskunft geben, aber Tramps like us und Princess Ai kann ich dir nur empfehlen ;) Und guck mal in Demon Diary oder Beck rein^^ :]

kirika
03.12.2004, 21:34
Mein erster Manga war Perfekt Girl, davon werde ich mir auf jeden Fall noch den nächsten kaufen. Ansonsten bin ich bei TOKYOPOP totaler Neuling, aber das werde ich ändern. :D

Ranma2020
04.12.2004, 09:24
Von Tokyopop habsch mir als erstes Princess Ai gekauft und dann Confidental Confessions! *_* Beide sind wirklich empfehlenswert und diese schönen cover ;_;

imported_Fischstäbchen
04.12.2004, 10:13
Confidential Confessions
Anima +
Perfect Girl
^^ gefallen mir alle... nur der Preis teils?! <<

'kimi'
04.12.2004, 11:36
Da hier immer wieder der Preis erwähnt wird:
Wenn man sich die Durchschnittspreise der Mangas aller Verlage ausrechnet (so wie Masterfly das im Manga Fan Forum tut), liegt Tokyopop auf dem 2. Platz hinter EMA, aber vor Carlsen und Planet Manga. Und das bei wirklich guter Qualität. Da kann man eigentlich nichts dran aussetzen.

Und damit ich was zum Thema schreibe:
Mein erster Tokyopop-Manga war Crescent Moon, die anderen gab's erst ein paar Tage später bei uns. Ich war positiv überrascht. Neben Tramps like us und Perfect Girl einer meiner Favoriten.

imported_fin
04.12.2004, 17:21
hmmm.....
also meine ersten beiden waren Tramps like us und Demon diary (zusammen gekommen) hab aber tramps like us zuerst gelesen...
müssen 2 monate soo lang sein??
*ungeduldigwart*

imported_Screw
05.12.2004, 17:42
Mein erster ist Snow Drop.
Hab die beschreibung davon heute in der Ani gelesen und gleich bei ebay bestellt.

Und der zweite is DearS.
Weiß nicht, ist der auch von Tokyopop?
Glaub ja, ist auch ziemlich interessant.

Love Tokyopop. :D

Yon-Yon
05.12.2004, 17:54
Meine ersten TOKYOPOP-Mangas waren Princess Ai und Demon Diary. Ich fand beide nicht sooo der Brüller.

rike
06.12.2004, 15:32
Mein erster (und bisher leider auch einziger) Manga von Tokyopop ist Tramps Like Us. Am liebsten hätte ich mir auch I.N.V.U. und Perfect Girl gekauft aber leider hat das Geld nicht gereicht (zum Glück is ja bald Weihnachten, da kann man sich das dann schenken lassen *smile*)

xannia
07.12.2004, 21:12
Hmmm
ich hab mir Tramps Like Us nich geholt weil ich die Zeichnungen nicht so schön fand, das könnte nu höchstens noch die Story wieder gutmachen die sich ja eigentlich ganz gut anhört. Aber wie mir scheint brauch ich mir darüber wohl keine Sorgen machen :) Soviele wie den haben! Beck werd ich mir wohl auch noch holen!

@ Jo
Also von der Manga auswahl her würde ich behaupten das ihr euch keine Sorgen machen müsst was einstellungen von Serien angeht! Die Manga erreichen nach meiner einschätzung ne ziemlich große Zielgruppe und die Titel sind perfekt ausgewählt, also euer Start war ja schon nicht schlecht und damit solltet ihr sowieso im Rennen bleiben :)
Mal davon abgesehen das ihr euch wahrscheinlich nie Sorgen gemacht habt wollte ich das mal erwähnen weil es ja in bezug auf die Preise am Manga Power-beispiel angesprochen wurde!

P.s. ich mag Euch und eure Scouts :laugh1: Immer weiter so :D

Nachtfeuer
08.12.2004, 07:53
Öh, ich muß gestehen, nach dem ich den Sneak durchgelesen habe, hab ich mir gleich Demon Diary, Cresent Moon, Prinzess Ai und DearS gekauft. Hab sich auch gleich alle am selben Abend verschlungen also kann man sagen, das waren meine ersten von Tokyopop.

imported_Nothing
13.12.2004, 17:02
Hmmm....
ich bin auch noch absoluter Neuling bei Tp.
Bin erst richtig darauf gekommen nach dem ich mir die Sneaks durch gelesen hab. ^^"

Also mein bisher einziger Manga von Tp ist Confidential Confessions, aber ich bezweifle, dass es mein letzter sein wird... ;)

imported_Mooni
13.12.2004, 19:52
die 1. manga von tp?
DearS
und
Demon diary

und I.N.V.U. möchte ich mir kaufen wenn ich wieder geld habe...

imported_Mito
14.12.2004, 13:49
mein erster war perfect girl... aber vielleicht werd ich mir princess ai und tramps like us noch zulegen... und bei den andern muss ich mich noch mal ein bisschen umsehn... ein paar schienen noch interessant, aber ich kauf mir sachen nur, wenn ich mir auch sicher bin, dass sie mir gefallen und zwar nicht nur ein paar tage lang...

Milo
14.12.2004, 16:59
+Anima und ich kanns nur weiter empfehlen!
:))

Sara Mudo
16.12.2004, 10:02
Mein erster Tokyopop Manga (hab mir 4 auf einmal geholt) war auch Dears, spontane Eingebung, den als erstes zu lesen...

imported_Shirubia
19.12.2004, 10:38
I.N.V.U.... und ich wurde nicht enttäuscht ;)

Orihime
19.12.2004, 14:11
Von den deutschen Veröffentlichungen waren Princess Ai, DearS und Demon Diary meine ersten Tokyopop-Mangas.
Allerdings hatte ich vorher schon von den engl. Ausgaben die Planet Ladder-Bände und Kindaichi :D

DarkMystery
24.12.2004, 10:50
Ich hab bis jetz nur Princess AI :rolling:
Also ich bin total zufrieden damit(auch wenns wiederma voll ins geld geht :O )aber is echt cool!!

*~Sunako~*
26.12.2004, 19:17
Bei mir waren es gleich 4 Manhwas die ich mir als erstes geholt habe,kam auch daher weil ich immer zwei mal im monat in mein mangaladen geh und meine manga abhole =). Also meine ersten waren Princess AI , Demon Diary, Tramps like us und I.N.V.U und ich wurd nicht enttäuscht =)

Kir Royal
27.12.2004, 16:57
Mein erster war confidential conffesions.

TigerHand
27.12.2004, 21:10
Nun ja den ersten den ich Gelesen habe war Confidental Confessions
und ich finde den manga spitze das thema ist segr interresant
dan ersten denn ich mir geholt habe war +Anim

Sakura_Uchiha
28.12.2004, 01:42
Mein erster war Princess Ai. War ganz gut, dass ich mir den gekauft hab, da ich I.N.V.U. zu Weihnachten bekommen hab. Aber es werden ja natürlich noch weitere folgen!!!

Mahiru
29.12.2004, 13:42
meine ersten beiden habe ich zu weihnachten geschenkt bekommen....:

Crescent Moon
Princess Ai

Crescent Moon ist super geil, story, zeichnungen einfach alles... ich bin süchtig geworden...:lol:
naja...
pricess ai war auch nicht schlecht...

Saichiiro
29.12.2004, 20:07
Meine ersten Bände waren:

Demon Diary, Tramps like Us, Princess Ai, I.N.V.U. und Crescent Moon. :D

Rain
30.12.2004, 11:50
mein erster manhwa war kumiho bzw ist kumiho... und mein erster manga wird +anima... aber der scheint sehr sehr beliebt zu sein, da er im moment beim großhändler vergriffen is... <.<

Won-Cheon
30.12.2004, 14:51
Der erste Manhwa war "Kumiho", der erste Manga "Sgt. Frog" bei mir von TOKYOPOP. :))

IzumiChan
30.12.2004, 20:14
Mein erter manga von Tokyopop war und ist Beck.
Hab Izumi zu meinem Nick gemacht.

Ich hol mir dann natürlich im laufe der Zeit die anderen.
Sweet&Sensitive werd ich mir auch noch holen. *gg*

Das logo von Tokyopop findich echt funny.

Naja egal.

,,...swimming bare under the moon..."

Ciao

Sunny-girl
31.12.2004, 10:37
Meiner war Comic Party

Tomomo
31.12.2004, 11:00
Meiner war Mars o.o...allerdings ne englische version ~~

Ansonsten habsch auf der Buchmesse welche gelesen, und mir neue Confidential Confessions gekauft :)

imported_Shinku-chan
31.12.2004, 15:05
Mein ertser Manga von Tokyopop war DearS ^^

imported_FreeRider
31.12.2004, 15:25
Confidential Confessions....

Enki
31.12.2004, 16:03
Ich hatte zu erst Comic Party, wobei mir der nicht wirklich gefallen hat.

Sunny-girl
31.12.2004, 19:20
Original von Shinku-chan
Mein ertser Manga von Tokyopop war DearS ^^

Ab wann ist der Manga? (Steht hinten,oben rechts in der ecke)

Den würd ich mir nämlich auch gerne kaufen!!!!^^

imported_Shinku-chan
01.01.2005, 01:27
Originally posted by Lulli-bär

Original von Shinku-chan
Mein ertser Manga von Tokyopop war DearS ^^

Ab wann ist der Manga? (Steht hinten,oben rechts in der ecke)

Den würd ich mir nämlich auch gerne kaufen!!!!^^

Wenn du meinst ab welchem alter der ist dann ab 13+ ^^

Aber den kann ich wirklich nur empfehlen.....ist total niedlich...manchmal vielleicht ein bisschen ecchi, aber wirklich lesenswert und unterhaltend :)

Yon-Yon
01.01.2005, 10:54
Mein erster TOKYOPOP-Manga im neuen Jahr wird Between the Sheets sein... vorbestellt. :rolling:

'kimi'
03.01.2005, 12:11
Da bin ich sehr gespannt auf deine Meinung.
Wenn du Confidential Confessions schon so mochtest, müsstest du Between the Sheets lieben.

Yon-Yon
03.01.2005, 12:51
Original von 'kimi'
Da bin ich sehr gespannt auf deine Meinung.
Wenn du Confidential Confessions schon so mochtest, müsstest du Between the Sheets lieben.

Schon gelesen? Wenn ja würd ich auch gerne deine Meinung dazu hören.

imported_713
05.01.2005, 07:04
Hi,

bis jetzt hab ich noch keinen Manga von Tokyopop gekauft.
Aber der erste wird entweder Manga Fieber oder die Fortsetzung von Prussian Blue von Christina Plaka !

MfG

713

imported_Takeshi
05.01.2005, 10:11
Also ich muss sagen das der neue Verlag wirklich gut ankommt.
Ich habe bereits 12 Serien, 4 Manhwas und 8 Mangas und muss sagen die sind wirklich super.
Am besten finde ich CC, der ist wirklich mal was anderes , wenn auch bei Planet Manga so ein Manga raus gekommen ist "Vitamin", falls ihr ihn kennt.
SGT Fog finde ich lustig, oder was meit ihr dazu ?
Deamon D. finde ich bis jetzt die lustigst Serie aus den Programm, wenn man da nicht lachen kann ist man krank oder vieleicht verrückt.
Mal sehen wie Manga Fieber wird.

Yon-Yon
05.01.2005, 10:52
Ich bin krank und verrückt... o.O Wie geil! XD

Steffi Schnürer
05.01.2005, 11:47
Was für ein konstruktiver Beitrag. :wiry:

Lion
05.01.2005, 15:59
Es hat wohl seinen Grund, da Takeshi geschrieben hat, man sei krank und verrückt, wenn man bei Demon Diary nicht lacht... und Miyu kann da vermutlich nicht lachen (ich auch nicht... was ist da so großartig witzig?) Deswegen find ich diesen Beitrag auch nicht so unberechtigt...

SephirothsAngel
05.01.2005, 16:19
Mein erster war Demon Diary. War auch ne ganze Weile der einzige. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_as.gif

Erst heute sind CC und Tramps like us hinzu gekommen.

nischiki
05.01.2005, 19:42
Hab mir fünf auf einen Schlag geholt:
+Anima
Crescent Moon
Demon Diary
Dears
Perfect Girl

Hab sie auch alle an einem Tag gelesen und bin davon begeistert.
Wenn ich mich aber für einen hätte entscheiden müssen dann für Crescent Moon. Ich find die Charas einfach klasse und ein bisschen kawaii sind sie auch. Die Story ist sehr geheimnisvoll und spannend. Einfach Mystisch! ;) Dears musste ich an meine beste Freundin abgeben ;(, da sie davon so begeistert war. Auch wenn es nun weg ist, so hab ich ihr ne Freude damit gemacht! :]

Tamika
11.01.2005, 21:05
ich kenn bisher nur demon diary und finds klasse !

imported_scary-sheep
12.01.2005, 18:22
lustig das diese frage jetzt schon kommt,denn soviel auswahl hatte man ja noch nicht,da erst 3 monate vergangen sind ^^

mein erster manga ist kimi wa pet,ich freu mich schon auf angel und yonen buzz ^o^

ressilinski
13.01.2005, 18:38
mein erster war demon diary. find cih ganz cool um nich zu sagen toll!!^^ hab mir dann noch comic party und perfect girl gekauft.

sannx
13.01.2005, 19:14
meine waren zwei (hab hab sie bestellt und deshalb genau gleichzeitig bekommen XXXXD)
es sind:

perfect girl
megatokyo

Jiyu
13.01.2005, 19:42
ich hab mir als erstes Princess Ai gekauft^^
naja kommi hab ich schon irgendwo dazu angegeben.

Masterfly
14.01.2005, 07:47
Original von sannx-sama
meine waren zwei (hab hab sie bestellt und deshalb genau gleichzeitig bekommen XXXXD)
es sind:

perfect girl
megatokyo
Megatokyo ist aber von eidalon.

imported_Takeshi
19.01.2005, 10:53
Schreibt fleißig weiter welche serien ihr noch kaufen werdet,
ich habe mir ja die vorschau geholt und bin mit den beiträgen für den Manga "MangaFieber"
voll begeistert von ein paar serien, ich hoffe euch geht es genauso.
Das mit den Manga Deamon D. meine ich das der Daemonen Lord so tolpatschig ist und in einer ernsten situtaion das glatte gegenteil anstellt und das finde ich zum lachen.
Oder wie seht ihr das , wen ich mich da jetzt irre.
Schade das nur alle 6 monate Pricess Ai raus kommt , schön wäre es wenn es alle 3 monate wären, oder ?

Cosina Veloce
20.01.2005, 18:59
Es war I.N. V.U., leider war er eher eine Enttäuschung und wird nicht gesammelt...

Mittlerweile besitze ich schon 10 Serien von TP (wobei ich Beck und Ami noch nicht habe, das wird sich ändern müssen), und ich werde die meisten von ihnen auch sammeln. Ein Glück, dass ich es mir leisten kann.

Tatsu
20.01.2005, 19:16
also, meine ersten Manga/Manhwa, die ich mir gekauft habe, waren Crescent Moon und Demon Diary. Davon hatte ich als erstes Demon Diary gelesen und danach halt meinen momentanen Liebling Crescent Moon. CM wird zu 100% weiter gekauft, bei guck ich erst mal, wie es mit dem Geld klappt, aber ich denke, bevor ich mit DD weiter kaufe, werde ich mir erst Beck zulegen... aber erst mal schauen, wie viel Geld mir zur Verfügung steht ^^''

Bett-Poster
22.01.2005, 09:58
Meine ersten Mangas von Tokyopop waren Confidential Confession und Perfect Girl .... einen Tag darauf habe ich mir Dears 1 und 2 ^^ (die gabs irgendwie beide im dezember bei uns o_O") gekauft ^^

Kaori-Maus
24.01.2005, 10:46
Hab jetzt auch entlich das erste Manga von Tokyopop :D
und zwar Demon Diary Band 1 :coool:

Finn Fish
24.01.2005, 21:50
Also mein erster Manga(von Amerikanischen)war Zodiac PI*schwärm*
vom Deutschen war mein ertser Manwha Ami-Quenn of Heart,mein erster Manga Crescent Moon...danch kamm I.N.V.U,Sweet&Sensitive,snow drop und...sonst nichts...Ich liebe alle diese Mangas(Manwhas)nur an Snow drop muss ich mich noch gewöhnen..sagt mir irgendwie nicht so zu..

Poison-Ivy
31.01.2005, 19:52
Mein erster Band: Demon Diary :D
Warscheinlich folgen noch Confidential Confession und natürlich Der Prinz mit den gläsernen Schwingen :rolleyes2:

Kageko
31.01.2005, 21:10
Mein erster Band war MangaFieber #1!! XDDD~

~Kageko~

Manatsu
02.02.2005, 17:25
Mein erster war Confidential Confession und mein absuluter Favorit bis jetzt

imported_713
04.02.2005, 16:11
Hi,

Manga Fieber Nr. 1.

MfG

713

Lilith-the darkness
04.02.2005, 16:28
mein erstes manga von tokyo-pop
ist perfect girl 1.
hab natülli schon band 2 ^.^

werds mir auf jedenfall auch weiterhin kaufen :))

ansonsten interessiet mich grad eh kein
manga von tokyopop so richtig....

imported_Soryu
04.02.2005, 17:18
Mein erster war Demon Diary....*~dumdidum~*

reini
09.02.2005, 11:10
Mein erster Tokyopop-Manga war Tramps like us ^^

imported_Dragon116
09.02.2005, 19:55
Ich habe noch keinen, aber ich glaube ich kaufe mir jetzt +Anima.

AngelAyumi
09.02.2005, 22:24
uiii, mein erstes manhwa und mein erstes manga von tokyopop war I.N.V.U. und ich bin sehr stolz drauf :]
Und ein paar tage später hatte ich mir au noch Snow drop gekauft und was kann ich sagen, außer das es noch besser war ^^
aba demon diary gefiel mir leida net so =((

AA

SakuraMomoko
11.02.2005, 22:11
Mein erster Manwha von Tokyopop war Crescent moon dann Demon Diary dann I.N.V.U. dan pperfect girl und die sind alle supper

imported_Ryuki
11.02.2005, 22:28
Und meinen ersten Manga "Princess Ai" hab ich auf der Buchmesse in Frankfurt, mehr oder weniger gefangen, als ihn Jo Kaps in die Menge geworfen hatte *g*

imported_Takeshi
16.02.2005, 10:34
Da hast du ja viel glück gehapt , ich hoffe doch das es nicht der einzige Manga/Manhwa von Tokyopop bleibt, oder?

Claudia-82
17.02.2005, 18:50
Mein erster Band war Princess Ai.

witzlos
17.02.2005, 19:23
mein erster tokiopop manga war sargent frog 1
hab mich totgelacht
ein geiler manga :D

Shinkan
18.02.2005, 13:03
mein erstes ,anga war denk ich perfect girl

Kakashi2oo5
02.04.2005, 09:31
mein erstzer manga von tokyopop war comic party 1
mein letzter comic party 3 ^^

triela.gg
04.04.2005, 08:44
hm.. confidental confessions1 und perfect girl1 *alles zusammenkauf*

Black_wolf
04.04.2005, 20:21
meiner Demon Diary 1+2, eine Neuerwerbung von heute mittag :)

Luziel
04.04.2005, 20:59
Meine waren Perfect Girl 1 und Princess Ai! ^^° *glücklich über den kauf!*
leider kommt PA nur alle halbe jahre! ;( :O 8o

imported_Takeshi
05.04.2005, 11:42
Da es den Verlag nun schon ein halbes jahr gibt möchte ich nun von euch wissen was für serien ihr euch kaufen werdet ?
Wie z.b. X-Day oder andere serien .

Kami~Mika~Kaze
05.04.2005, 12:39
MEIN ERSTER MANGA VON TOKYO POP!!!!?(

Ich glaub des war Desmon Diari *keine anung wie man dst noch mal schreibt* und Princes Ai .... und I.N.V.U:love1:

UND ICH BIN ECHT STOLTZ DRAUF!!!!! :]


Hätte mir auch noch mehr gekauft aba des is sooooooooooo verdamt teuer:sure: !!!!

(Da muss mir woll jeder recht geben) ;(

cleo-chan
05.04.2005, 12:43
wissen wir^^ *sie (Kami~Mika~Kaze) is shonen-ai fan^-^*
mein erster manga von Tokoy pop..war Princes Ai*hehehe*

Kami~Mika~Kaze
05.04.2005, 13:09
SCHTIMMT DOCH GAR NET!!!!!!

DEAMON DIARI IST KEIN SHONEN AI *JA WOLL*!!!!
AUSERDEM STEHT JEDEN MÄDEL AUF SHONEN AI GENAU WIE BEI DEN JUNGS DER SHOJO AI ANGESAGT IST !!!!

:§$%:

ich dachte das du noch en anderen manga von t.p hast!!! weiß aba grad net me wellchen X(

cleo-chan
05.04.2005, 13:12
GANZ RUHIG!!!*neko hat es gesagt!!*
*dich in den arm nim...*...besser????

UND ICH HAB NUR PRINCESS AI *schnief...leider..* ;(

aber wenn du wilst kannst mir ja Perfect Girl kaufe*hehehe*:laugh1:

Kami~Mika~Kaze
05.04.2005, 13:17
:angryfire: Du weiß doch das ich kaumm geld hab *noch nicht mal für meine mangas reichen tu*!!

cleo-chan
05.04.2005, 13:19
ok..was bekomm ich dann zu GB??

imported_Lischen
05.04.2005, 13:25
Meine zwei ersten waren Demon Diary und Kimi wa Pet besser bekannt als Tramps like Us... Nyo, hab sie ja zeitgleich gekauft deswegen war keiner Erster... Oder? Also zuerst gelesen hab ich dann doch Kimi wa Pet... :D

Kami~Mika~Kaze
05.04.2005, 14:21
Original von Lischen
Meine zwei ersten waren Demon Diary und Kimi wa Pet besser bekannt als Tramps like Us... Nyo, hab sie ja zeitgleich gekauft deswegen war keiner Erster... Oder? Also zuerst gelesen hab ich dann doch Kimi wa Pet... :D


Bei mir war es genauso mt meinen ersten T.P. Mangas !!! ;)
Hab sie alle gleizeitig gekauft ........doch gelesen habe ich als erstes Demon Diary *lol* !!
Ich liebe diesen Manwa!!!!

Kami~Mika~Kaze
05.04.2005, 14:23
Original von cleo-chan
ok..was bekomm ich dann zu GB??

LASS DICH ÜBERRASCHEN!!!!!!:laugh2:

cleo-chan
05.04.2005, 14:25
Original von Kami~Mika~Kaze

Original von cleo-chan
ok..was bekomm ich dann zu GB??

LASS DICH ÜBERRASCHEN!!!!!!:laugh2:


;(..OH SO LANG KANN ICH NIMMER WARTEN!!!! :O*büde..gib tip*

Kami~Mika~Kaze
05.04.2005, 14:59
Original von cleo-chan

Original von Kami~Mika~Kaze

Original von cleo-chan
ok..was bekomm ich dann zu GB??

LASS DICH ÜBERRASCHEN!!!!!!:laugh2:


;(..OH SO LANG KANN ICH NIMMER WARTEN!!!! :O*büde..gib tip*


TJA PECH !!!!
ÜBRIGENS GEHT ES HIR UM DEN ERSTEN mANGA VON TP UND NICHT UM DEINE GESCHENKE!!!!! :P

cleo-chan
05.04.2005, 15:02
~.~....wenn du mir nen Manga oder ne Anime cd schenkst sind wir doch wieder bei dem thema!!oder?? :laugh1: ( :mua: mein wahres lachen )

Kami~Mika~Kaze
05.04.2005, 15:06
Original von cleo-chan
~.~....wenn du mir nen Manga oder ne Anime cd schenkst sind wir doch wieder bei dem thema!!oder?? :laugh1: ( :mua: mein wahres lachen )

DAS GLAUBST JA NUR DU!!!!:grrblue:

WIE ICH SAGTE !!!LASS DICH ÜBERRASCHEN!!!!!

draggy
05.04.2005, 15:10
+Anima ^___^
Dann Demon Diary (nya, Manwha) und Comic Party ^^

cleo-chan
05.04.2005, 15:11
:(ok... ich warte *tage zählen..oh..nur noch 23tage*
*schnief* http://www.smileymania.at/Comics/smileymania.at_15941.gif

Jiny
05.04.2005, 15:13
Mein erster war, wenn ich mich recht dran erinner, Princess Ai :D

cleo-chan
05.04.2005, 15:18
und wie fandest du princess ai??*geilo klamotten oder?*

Jiny
05.04.2005, 15:24
Mal abwarten, wie die Story sich entwickelt ;)
Nicht mein absoluter Favorit, aber auf jeden Fall auch nicht schlecht ^^

Hat zumindest noch nen Platz in meinem Manga-Regal gefunden xD (Selbst wenn die neuen inzwischen schon nur noch ueber die anderen Reihen gequetscht werden, weil kein Platz mehr da ist.. -_-;; )

NoNo
05.04.2005, 15:26
Jetzt lasst doch mal bitte das Rumspamen ;__;
Über eure Geburtstagsgeschenke könnt ihr euch doch auch per PN unterhalten, oder nicht? *heul*
Ihr macht doch hier nur alles durcheinander *Krise*
Außerdem ist hier nich zum diskutieren was man an einem Manga gut fand oder nicht, sondern nur um klar zu sagen, welchen man sich zuerst gekauft hat.

Meiner war (wie ganz anfangs schon mal gesagt) Princess Ai, und ich hab's nicht bereut^^

P.S.: Man kann auch ohne Capslock schreiben übrigens >__<

Luziel
05.04.2005, 19:23
Ich hab inzwischen ganz schön viele von TP! :D
Hab glaub ich von allen TP Manwas *außer Tlu? :wiry:*
den 1ten Band XD
*tehihi* weiß nicht ich will TP unterstützen o.O
weils doch echt coole sachen sind! *und weil keiner meiner freundinnen
Tp liest ;(*

j-chan90
07.04.2005, 03:09
öhm...mein ersta manga von tokyo pop war...demon diary ^^ :] :]

imported_YiuHeng
07.04.2005, 14:37
CoMIC Party rulez :)

BIsher habe ich ein paar Mangas von TOKYOpop :D

Confidential confessions, dears, sgt. frog, mangafieber usw.

Kareena
10.04.2005, 12:57
Also mein erster war glaub ich Confidential Confession weil mich solche Magas echt interessieren und dann Perfect Girl

Aquana
11.04.2005, 09:53
Naja ich habe keinen ersten Manga von Tokyopop. da ich mir mehrere zur gleichen Zeit gekauft habe:

Prinzes Ai
CC
Tramps like us
I.N.V.U

MiKaKoSaEkI1989
15.04.2005, 18:31
mein erstes....und einziges bis jetzt ist yonen buzz sonst besitze ich kein manga von tokyopop (leider :D)

Lilith-the darkness
16.04.2005, 09:35
also, mein erstes manga von tp war perfect girl.


ich dachrte ja ert das wär vorerst da einzigste, aber tp hat ein
echt gutes programm, hab mir bald dann auch doll gekauft.
8jetzt kmommt ja wieder ein neurer schwung. der kleine köig valum is voll kawaii^^)

Cia
16.04.2005, 11:36
Confidential Confessions! Und ich find ihn super. Nur leider muss man immer so lange aus ein neues Band warten.:engel:

Nori16
16.04.2005, 14:17
Also mein 1. Manga von Tokyopop war DearS.
Ich finde Princess Ai aber auch echt klasse :D

Manga Fan
16.04.2005, 18:26
Meiner +anima

NeoNatsuki
17.04.2005, 12:41
Meine ersten waren 'Tramps like us' und 'Demon Diary'! Die hab ich mir gleich zusammen gekauft!

imported_Takeshi
20.04.2005, 11:03
Dake für die antworten die ihr bis jetzt geschrieben hapt,
aber meine frage war was für Manga/Manhwa Serien Ihr euch am meisten wünscht und kaufen werdet.
Ich z.b. freue mich schon wannsinig auf X-Day und den WARCRAFT Comic.
Und ihr?

Lion
20.04.2005, 16:05
Darum geht es hier aber nicht.. es geht schließlich um den ersten Manga von Tokyopop, und nicht darüber, auf welche ihr euch freut ;)

Quasi
20.04.2005, 16:13
+Anima und Comic Party!!!
Ich find beide toll abba ich hab mir nur CP weitergekauft ^^"
Die meisten von Mangas von Tokyopop find ich nich so toll, aber diese beiden sind echt krass!!! :D

Silver Kitsune
23.04.2005, 10:49
Ich kannte diese Mangas schon und musste die unbedingt sofort haben:
Kimiwa Pet, Princess Ai und Crescent Moon. Alle zusammen gekauft, also meine 3 ersten!^^

imported_Jibriel
23.04.2005, 21:29
Mein erster Manga war DearS, hab damals die werbung bei pummeldex gesehen und hab ihn mir sofort bestellt ^^ *grosser DearS Fan ist*

Dance1
23.04.2005, 22:47
Meine ersten Mangas waren +Anima und Demon Diary.
Die sind beide total klasse. :rolling:

Ran_Kudo
24.04.2005, 09:39
Das war Perfekt Girl. :))

The Voice
28.04.2005, 12:45
Meiner war Cresent Moon. Und danach kamen Perfect Girl und Demon Diary. xD

Aya-tan
28.04.2005, 20:58
Meine waren Princess Ai und Demon Diary.

Reigan
02.05.2005, 17:35
Mein erster war Demon Diary,da mir die Zeichnungen sofort aufielen und gleich gut gefallen haben.

imported_Raya-chan
02.05.2005, 17:52
meiner war Princess ai ... weil ich die story und die zeichnungen gut fand .. abe eigentlich war nur Yonen Buzz beabsichtig zu kaufenb^^

Minami
06.05.2005, 08:32
mein erster war Perfect Girl
der manga ist einfach hammers *kreischend durch gegend renn*
det kauf ich mir jetzt imma

cleown
07.05.2005, 17:48
Meiner war... uff x_x

Ich hab Perfect Girl und Manga Fieber gleichzeitig gekauft, aber Perfect Girl ist mein absoluter Favorit *o*

Vagabund
07.05.2005, 17:56
*hust*
WarCraft - The Sunwell Trilogy Dragon Hunt

^^

aber nächsten monat kommt ja ein manga auf den ich schon lange warte (Peacemaker Kurogane)

bis jetzt hat mich halt noch nix von TP richtig fasziniert/interessiert sorry^^

imported_Chanzir
07.05.2005, 19:14
Als erstes war es I.N.V.U., da ich von dem am meisten gehört hatte. Hinzu kam bei dem Kauf aber gleich Perfect Girl, weil das einfach interessant aussah.

imported_Jessie
15.05.2005, 20:35
Mein erster von Tokyopop war von Tokyopop in Amerika und das war Petshop of Horrors.

Mein erster von Tokyopop Deutschland wird demnächst rauskommen: Der Prinz mit den gläsernen Schwingen. (wird auch langsam Zeit, bei über 180 Mangas noch kein einziger von TP dabei^^). Aber im anstehenden Programm sind endlich ein paar Serien dabei, die mich ansprechen: Petshop of Horrors (mein Lieblingsmanga muss ich mir auch noch auf deutsch holen^^), Ritter der Königin und Kleiner Schmetterling. Wenn TP so weitermacht, werd ich noch Stammkunde ;)

Beth Riley
15.05.2005, 23:28
Mein erster Manga war Tramps Like Us. Der hat mich wegen der ungewöhnlichen und interessanten Story angesprochen. Nach dem zweiten Band hab ich ihn dann aber nicht mehr weitergelesen, weil ich mich mit Sumire so gar nicht identifizieren konnte. Mein erster nicht abgebrochener Manga war Demon Diary. Den hab ich in erster Linie wegen den Zeichnungen gekauft, hab dann aber auch die Charaktere liebgewonnen.

Jakumi
17.05.2005, 10:28
Meiner war Yonwn Buzz von Christina Plaka XD

asana-chi
24.05.2005, 16:31
Mein erster Manwah von Tokyopop war "Amy Queen of hearts", hab ich geschenkt bekommen! :D
Ich hab mal dran gedacht mir Dears zu kaufen, denn das ähnelt Chobits sehr und Chobits find ich voll schön!! :engel:
Doch ich weis nicht recht, würdet ihr mir diese denn empfehlen? ?(

NoNo
24.05.2005, 21:40
Also ich kann dir DearS nur empfehlen. Band 1 ist noch etwas sehr wie Chobits, also es sieht abgekupfert aus. Aber in Band 2 und 3 merkt man schnell, dass es ne ganz eigenständige Serie ist, die viele schöne Ideen hat. Also DearS kann ich wirklich empfehlen^^

imported_Takeshi
25.05.2005, 12:34
Da hast du recht das es sehr an Cobits erinnert, aber emphelen würde ich es dir auf alle fälle .
Allso ich bin zufrieden mit Dears und habe bis jetzt alle 4 bände.
Wenn nicht lese erst mal probe und wenn es dir gefällt schlage sofort zu, denn du wirst kein fehlkauf machen o.k..

Da Qiao
25.05.2005, 16:51
meine war Demon Diary
das war echt cool
und spannend aber ich habe es vor monaten weg geschmiessen
weil das nicht in einem guten zustand ist ;(

Digiko
25.05.2005, 17:17
Meinen 1. hab ich heute gekauft, und das wäre "Erdbeeren und Marshmallows" :-3

NoNo
26.05.2005, 11:52
Und, riecht er wirklich so gut, wie von den tOKYOPOPlern angepriesen? *g* ?(

pichuchu
28.05.2005, 03:12
Den 1. den ich gelesen hab, war Princess Ai.
1. Gekaufter Manga: INVu

Garys Freundin
28.05.2005, 21:48
Mein ester Manhwa: Snowdrop
Erster Manga: Tramps like us

Allegra
29.05.2005, 00:23
Mein erster Manga: MangaFieber.

Mehr hab ich noch nicht gekauft...

ayu92
01.06.2005, 16:08
ami-quuen of hearts udn sweet&sensitive

kirika
01.06.2005, 16:14
mein erster war Perfect Girl oder Tramps like us... weiß nicht mhr so genau....^^

-Saya-chan-
17.06.2005, 18:29
ui...mein erster...von tokyopop... *stark überleg*...murmel...ich glaub, s war perfect girl...und jetzt hab ich pg, yb, chobits, tramps like us und Tag x

imported_Ro-Chan
22.06.2005, 19:09
Mein erster Mangas von Tokyopop waren Demon Diary, DearS und Crestent Moon. Danach habe ich dann als erstes von einer Freundin Princess Ai gelesen, aber ich mag DD immer noch am liebsten!!!

imported_Aoko
23.06.2005, 08:22
Mein erster Manga bei Tokyopop war Demon Diary, aber mein erster Mawha war K2. Beide sind super.

imported_Tiramisu
23.06.2005, 09:20
Tramps like us! Das Erste und Beste, ich will auch so nen Momo als Haustier :O

Rikku-chan
16.07.2005, 13:41
Mein allererster Tokyopop Manga war Confidental Confessions

Yoon
16.07.2005, 14:19
Hallo, ich bin Yoon ^ - ^
Mein erster Manga von Tokyopop war Demon Diary ^-^

Auf nimmer Wiedersehen

lunatictac
18.07.2005, 07:24
Manga: Princess Ai
Manhwa: Demon Diary

Luriel
18.07.2005, 13:37
Mein erster war MangaFieber~
hat sich total gelohnt X33

Uschio
18.07.2005, 20:10
INVU
und nochwas(was ist nochmal alles da rausgekommen?) allerdings hab ich INVU am gleichen tag gegen Princess Ai umgetauscht XD
jetzt hab ichs mir aer inzwischen wiedergeholt

Yuffi Kisaragi
18.07.2005, 20:12
mein erster war yonen buzz :rolling:
hab erst kürzlich wie soll ich sagen mit tokyopop angefangen :D

imported_Mille
01.08.2005, 13:50
Mein erster Manga von Tokyopop war Tag X. Und ich muss sagen Tokyopo hat sich zu meinem Lieblingsverlag gemausert ^^ :D
I love Tokyopop :love2:

lg Mille

imported_Einafets
01.08.2005, 19:57
Mein erster war Perfect Girl und dann Rozen Maiden, aber dass wird sich hoffentlich noch vervier-, oder fünffachen... :D, ja jetzt weiß ich auch wie: Mit Dolls 1-4 und vielleicht D.V.D...

imported_Aoko
01.08.2005, 20:44
Ich mag Tokyopop auch gerne, ich habe mir von Anfang an Perfect Girl und Demon Diary gekauft, die sind klasse.
Jetzt ^hab ich mir Ritter der Königin und Ami, Queen of Hearts bestellt, kann jemand mir sagen, ob die gut sind? ^^

NoNo
01.08.2005, 21:37
Original von Aoko
Ich mag Tokyopop auch gerne, ich habe mir von Anfang an Perfect Girl und Demon Diary gekauft, die sind klasse.
Jetzt ^hab ich mir Ritter der Königin und Ami, Queen of Hearts bestellt, kann jemand mir sagen, ob die gut sind? ^^

Über Ritter der Königin kann ich dir leide rnix sagen, aber Ami Band 1 hab ich gelesen... mir hat er nicht gefallen um ehrlich zu sein. Aber im Ami-Thread gibt es genügend Leute, denen die Serie gefällt ;)

Dark_04
16.08.2005, 01:42
Meine waren princess ai, Comic party, Demon dairy und dears ^^

Hikari_Minoru
19.08.2005, 18:34
Als blutiger anfänger hatte ich fast immer nur Carlsen oder EMA Manga. Aber nachdem ich mich zum Otaku gemausert hatte wurde auch Tokyopop zu meinem favourite. Meine ersten von Tokyopop waren Beck und Comic Party. Natürlich sind´s inzwischen noch unzählige mehr.

sunny Psiana
21.08.2005, 15:00
Meine sind + Anima, Demon Diary und Shao, die Mondfee.

imported_space-wolve
22.08.2005, 13:16
*überleg* ich glaube DearS und BECK waren meine ersten beiden bände, die ich zusammen gekauft habe...

Suiseiseki
22.08.2005, 17:10
Kleiner Schmetterling^^

imported_Aoko
22.08.2005, 19:36
@Kati-chan Wie ist denn der Manga: Shao die Mondfee???

@Noah Und wie ist der MAnga: Kleiner Schmetterling???

imported_Sayuri-kun
22.08.2005, 19:48
also ich hatte als erstes I.N.V.U und DearS zusammen gekauft . . .
und zuletzt Tag X 2 und Dears 5 ^^

NoNo
22.08.2005, 21:22
Original von Aoko
@Kati-chan Wie ist denn der Manga: Shao die Mondfee???

@Noah Und wie ist der MAnga: Kleiner Schmetterling???

Hi! Hier im TOKYOPOP Fprum gibt'S doch zu jeder Serie einen eigenen Thread, da findest du viele viele Meinungen verschiedener Leser...

Kleiner Schmetterling-Thread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=16587&sid=)

Shao, die Mondfee-Thread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=16617&sid=)

imported_Aoko
22.08.2005, 21:25
Original von NoNo

Original von Aoko
@Kati-chan Wie ist denn der Manga: Shao die Mondfee???

@Noah Und wie ist der MAnga: Kleiner Schmetterling???

Hi! Hier im TOKYOPOP Fprum gibt'S doch zu jeder Serie einen eigenen Thread, da findest du viele viele Meinungen verschiedener Leser...

Kleiner Schmetterling-Thread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=16587&sid=)

Shao, die Mondfee-Thread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=16617&sid=)

Danke daran hatte ich gar nicht gedacht. ^^

Bananafish
23.08.2005, 15:25
Mein erstes Manga bei tokyopop war Beck 1 das fand ich so geil das ich mich direkt über den mir unbekannten VErlag im internet infor,iert hab!
Da hab ich dann auch über andere Titel gelesen die sich ziemlich gut angehört haben! nach beck folgten dann princess ai,dearS,yonen buzz,peace maker kurone und crazy love story!
bananafish

Zaara
28.08.2005, 01:00
damon dairy ^^ und cresent moon

Joey-chan
28.08.2005, 17:54
Also, mein erster war Comic Party, den hab ich aber geschenkt bekommen.
Selber gekauft hab ich mir als allerstes Yonen Buzz, da ich schon seit ewigkeiten auf die Fortsetzung zu Prussian Blue gewartet habe *_____*

~Ebony~
28.08.2005, 18:41
Mein erster Manga von Tokyopo und mein erster Manga überhaupt war Perfect Girl...lese erst seit kurzem Mangas.

Joey-chan
29.08.2005, 16:58
Den wollt ich mir auch zuerst kaufen, hatte aber kein Geld.
Zu meiner Dchande muss ich auch gestehen, dass ich erst 3 Mangas von Tokyopo hab .... _._"

imported_shi-chan
30.08.2005, 17:06
Ich hab mir gleich eine Ladung voll bestellt:
Demon Diary, Perfect Girl, Crescent Moon, I*N*V*U,Tramps like Us.

imported_713
30.08.2005, 17:36
Hi,

1. Manga = Manga Fieber
1. Manwua = Kumiho

MfG

713

fishbohne
17.09.2005, 08:17
also mein erster manga war crescent moon band eins. den hat mir meine freundin zu weihnachten geschenkt :rolling:

naja und als erstes gekauft hab ich mir demon diary, allerdings war ich davon nicht so sehr begeistert :clown: aber mittlerweile finde ich es auch total genial. Hab auch schon alle bände!

danach bekam ich perfect girl zum geburtstag geschenkt und so begann mein richtiges tokyopop fieber :rolleyes2:

imported_Alexicious
17.09.2005, 11:06
Ich glaub, das waren Beck und Perfect Girl - jedenfalls auf dem deutschen Markt. Vorher hatte ich mal den englischsprachigen "Between the Sheets" von Tokyopop geordert...

didlyt
20.09.2005, 20:03
Meiner war bzw. ist immer noch "Perfect Girl", vielleicht wird "Meine Liebe" der nächste sein...

summerR92^^
08.10.2005, 13:01
also das erste was ich gelesen hab war
demon diary ( von einer freundin )
und das erste was ich selbst gekauft hab ist
erdbeer & marshmallow ... danach hab ich mir noch pfefferminz gekauft :D

imported_Minako-chan
08.10.2005, 17:56
Der erste Manga von Tokyopopden ich gelesen habe war Perfect Girl^^

TakuIchi
10.10.2005, 00:03
Das erste von TP waren die Amerikanischen Digimonmangas^^
Von den Deutschen hab ich nur Perfekt Girl..Den Rest find ich nich soo berauschend^^;
(Und ich will Mangafieber 2 ;__; Milo un Fabsel >__<!)

imported_LL14
10.10.2005, 07:46
Mein erser "Manga" von TP war @Large (für mich wars ein absoluter Fehlkauf, weil ich den Zeichenstil blöd finde). Dann kam Yonen Buzz (yeahaaaa) und ne Zeit lang gar nichts, da ich mich mit keinem Manga identifizieren konnte bzw. sehen konnte, dass er mir gefällt. Naja und jetzt kommen immer mehr Mangas, die mir gefallen wie z.B. Peacemaker Kurogane und König der Dornen

imported_Karu-chan
12.10.2005, 20:04
Meine ersten beiden TP-Mangas waren (gleichzeitig gekauft) Princess Ai und Yonen Buzz :)

imported_Envy
15.10.2005, 20:08
Mein aller erster Manga von diesen genialen Verlag war "+Anima" Band 1. ... und nun ist es nicht der einzige aus TP Reihen , da stehen nun einige mehr :engel:

Veto
16.10.2005, 20:26
des erste war demon diary^^.... voll süß der manga^^...

indessen sind es noch einige mehr^^...

(LLTP)

imported_opolio
16.10.2005, 22:05
Ich glaube das war Manga Fieber

imported_Corvina
22.10.2005, 14:28
Mein erster Manga von Tp war Princess Ai. Und den kauf habe ich nie bereut!^^

Seestern
22.10.2005, 14:40
hm mein erster manga von tp war glaub ich Yonen buzz

JafIAd
22.10.2005, 16:56
Mein erster und bisher einziger TP Manga ist Peacemaker Kurogane.

imported_xKazumix
22.10.2005, 17:05
Mein erster Manga war Between the Sheets von Erica bei TP USA und dass war dann auch mein
erster Manga bei TP D ^^

imported_Munky
22.10.2005, 17:07
mein erster Manga von TP war Peacemaker Kurogane, werd mir aber bald PM und wenns kommt, auch Bleach holen^^

madAlec
02.11.2005, 12:52
hm *überleg*
Von TP usa fällt er mir gleich ein, Demon Diary, dann muss es von TP-D ja auch der gewesen sein *gg*

Conan1/2
02.11.2005, 13:21
wow...das ich hier noch nciht geantwortet habe o.o


also meine allerersten Mangas von TP waren

SGT Frog
Tramps like us
Princess Ai
Demon Diary

hab sie mir alle gleichzeitig gekauft, und bereue es auch nich *.*

:D :D :D :D

XXX

schoko-blanche
05.11.2005, 12:48
mein 1. wa lied der lämmer
mein 2. ritter der königin
=)

Ayiana
26.11.2005, 13:32
Mein erster Manga war:
Ritter der Königin 1

Ein paar Tage später kamen I.N.V.U 1-3 dazu.
Mittlerweile hat sich meine TP-Serienanzahl aber schon deutlich erhöht. :D

misuzu
26.11.2005, 16:47
Confidential Confession Bd. 1 glaub ich o.o

Lethe
26.11.2005, 16:53
"Kleiner Schmetterling 1"...oder nein ich glaube es war "Princess Ai"....zumindest eins von beiden.

Tou-chan
26.11.2005, 16:59
Demon Diary Band 1 ^_^

Engelszorn
26.11.2005, 17:00
Warcraft 1 und ich warte auf Warcraft 2 und 3..

miyuli
26.11.2005, 18:43
Also ich hab noch (leider) nicht viel von Tokyopop.
Als erstes hielt ich davon 2 Tokypop Sneaks in der Hand und dann kam Mangafieber und Kleiner Schmetterling.
Hoffe mal ich hab demnächst Geld für mehr^_^

madAlec
26.11.2005, 20:28
Original von Copic
Warcraft 1 und ich warte auf Warcraft 2 und 3..
das kann noch dauern ^^
ich sage nur - 42 *gg*

Engelszorn
26.11.2005, 20:31
*lol* XD

Ja, es ist wirklich schade, dass man so lange warten muss, aber wenigstens lohnt es sich für die Zeichnungen von Warcraft schon :)

hachi-fan
26.11.2005, 20:44
das erste, was ich von Tokyopop habe, ist...hm, mal überleg..., war DOLL
is ganz toll...irgendwie muss ich aba noch n paar bände nachkaufen...zu viel anderes gekauft^^

Hachiko
26.11.2005, 21:03
meiner war das 1. band von perfect girl !! *hi hi*
ich liebe die serie. ist einfach geil! *lol*

Manic(D.t.D.S.)
26.11.2005, 21:16
Hm, mal abgesehen von den SNEAKER-Heften, bisher nix


warscheinlich wird der erste Manga den ich mir von Tokyopop kaufen werde "Death Note" sein.

imported_kat
27.11.2005, 18:33
Also, ich hab ja seit ca. zwei Jahren keinen einzigen Manga gekauft, und erst vor zwei, drei Wochen wieder damit angefangen. ja ja, eine zweijährige Pause, ... Weiß schon gar nicht mehr wie ich das ausgehalten hab (die Sucht ist schon wieder in mir heftigst ausgebrochen! ^__^;; ) Somit hab ich ja eigentlich auch den Start von Tokyopop verpasst ... Kann jetzt aber nur sagen, dass ich begeistert von euch bin! Eure Auswahl und die Qualität sind S-U-P-E-R!

Na ja, somit hab ich meinen ersten Tokyopop-Manga erst vor zwei Wochen oder so gekauft ... ~_~ ... Und es war Kimi wa Pet! ... Wie war ich überrascht das auf dem dt. Markt zu finden nachdem ich es mir vor so ca. 3 - 4 jahren von ganzen, ganzen Herzen gewünscht hab, hihi. ^___^ Ein großes DANKE, dass ihr die Serie auf den dt. Markt rausgebracht hab! Juhu!

Ach ja, und vorgestern hab ich mir Tag X gekauft, also, meine 2. Serie von euch! ^___^

imported_Mizu
27.11.2005, 20:58
Mein erster Manga oder besser gesagt Manhwa von TP war Pfefferminz 1, den 2. Band hab ich mittlerweile auch schon ^^

harke
27.11.2005, 22:25
Mein erster manga von Tokyopop war DearS 1, damals war ich noch Skeptisch gegenüber Tokyopop, aber seitdem krieg ich nicht mehr genug von Tokyopop mangas!!! ^^