PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleach



Nami Uchiha
17.10.2004, 18:14
Wer kennt den Anime und wie findet ihr ihn?Ich hab das Intro gesehen
(den Link könnte ich euch per Pn zuschicken,ihr müsstet euch aber auf dieser Seite anmelden wo es auch den Anime zum Downloaden gibt) und muss sagen:

Ich find den richtig gut gezeichnet.Die Story wird sicher geil sein,auch wenn sie sich nicht so sehr an den Manga halten sollte,finde ich.Der Manga ist schon geil,wie ist dann der Anime?
Also ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!


//EDIT: Den Anime hab ich mir angesehen und muss sagen...WOW **
Hammer!

@Mods: Hoffe den Thread gibt es noch nicht *drop*:engel:

DatFlo
17.10.2004, 18:15
ich hab bisher beide Folgen und bin recht begeistert :D
Animation ist gut und gelungen, und die Story verläuft bisher ja bis auf kleine Sachen so wie im Manga!
aber am Anfang sind ofmals kleine Änderungen vorhanden ^^

also, ich find den Anime bisher spitze!
Freu mich schon auf weitere Folgen ^^

imported_Envy
17.10.2004, 18:34
Bleach....BLEACH IST DER GEILSTE MANGA UND ANIME FÜR MICH! *gg* Ich finde den Anime einfach genial super Animiert und die Story finde ich sowieso geil ^_^ Ich freue mich schon jedenfall auf den ersten O.S.T von Bleach da mir die Hintergrund Musik total gefällt =3 Kennt ihr die Charakter Song's die Kobutite seinen Chara's gegeben hat? Am meisten mag ich "Straydog" (natürlich :D) das ist der Chara Song zu meinen liebling Renji *quietsch* :love1:

Nami Uchiha
17.10.2004, 18:44
Nein,kenn ich noch net,aber ich denke ich werds sicherlich bald kennen lernen.
Sagt mal,weiß jemand von euch wie der Zeichner von Bleach heißt (der die Zeichnerin)?

imported_Envy
17.10.2004, 18:47
Kobutite heißt er ;) Ich liebe den Stil von ihn er zeichnet die Chara's einfach stylisch einfach genial =3

Nami Uchiha
17.10.2004, 18:51
Von ihm hab ich noch nie gehört.Hat der noch andere Mangas gezeichnet?

Ja,die Charas sind echt hammer gezeichnet.Ich hoffe das es den Anime irgendwann mal in Deutschland geben wird *hoff*

imported_Envy
17.10.2004, 18:56
Er ( :D) hat Zombie Powder gezeichnet und ich glaub die Serie ist mit 4 Bänden abgeschlossen und Bleach ist sein erster Manga der im Shonen Jump erschienen ist und dazu mit sehr sehr großen Erfolg,Bleach ist einer der beliebtesten Serien im SJ =3

DatFlo
17.10.2004, 18:59
nur das es hier um den Anime geht O,o xD

Das Opening ist gut gelungen :]
gefällt mir gut!!
wann erscheint eigentlich immer die neue Folge in Japan? Mittwoch, oder wars Dienstag? ?(

Nami Uchiha
17.10.2004, 19:03
Original von Envy
Er ( :D) hat Zombie Powder gezeichnet und ich glaub die Serie ist mit 4 Bänden abgeschlossen und Bleach ist sein erster Manga der im Shonen Jump erschienen ist und dazu mit sehr sehr großen Erfolg,Bleach ist einer der beliebtesten Serien im SJ =3
Das freut mich natürlich für ihn (:D).
Also Zombie Power kenn ich nur vom Namen her,ich schau mal bei Google was es da für Bilder gibt x3
Das es der beliebteste Manga in SJ ist,wusste ich schon.Deshalb bin ich auch der Meinung das der Manga in der B! erscheinen wird.Aber..ich will das nicht :sure:
Dasi st so kacke.Dann dauert das ja ewig,bis mal ein neues Kapitel kommt *drop*

//EDIT: Damit es nicht im Spam ausartet:
Wieviele Folgen gibt es denn in Japan schon?

DatFlo
17.10.2004, 19:07
@Nami: in Japan gibts bisher auch erst 2 Folgen ... die wurden auch schon gesubbt, aber kommt noch einiges, gibt ja schon über 150 Kapitel ;)

Nami Uchiha
17.10.2004, 19:40
hui,cool.Ich hab mir die erste folge angesehen und muss sagen:
Wah,ist das geil xD
Ich hab mich genauso wie beim manga weggelolt :D
Das Ending finde ich nach mehrerem Male durchhören richtig gut..=)

DatFlo
17.10.2004, 19:52
ja, ich war auch begeistert von Epi 1 ^^

das Ending fand ich am anfang auch nicht so gut, aber wenn mans öfters hört ist es eigentlich ganz gut, auch wenn das Opening besser ist! (ist meistens so xD)

Nami Uchiha
18.10.2004, 13:45
Das Ending erinnert mich an ein Lied.Die Melodie kommt mir so verdammt bekannt vor.
Weiß jemand von euch wer Ending und Opening singt?^^'''

imported_Pummel
18.10.2004, 16:28
Hab schon Folge 1 gesehen ^^
werde mir Folge 2 höchswahrcheinlich noch heute reinziehen...

also...nich schlecht würd ich sagen XD
obwohl ich den Manga um einiges besser finde :engel: *bittee nicht hauen XD*

es lohnt sich jedenfalls mal reinzuschauen :D
ich hoffe das bleibt auch so XDD

und das Intro ist genial !!! :laugh1: :laugh1: :laugh1:
ich kann einfach nicht genug davon kriegen XDDDD *hör*

zu der Frage oben:
Opening: Orange Range
Ending: Rie Fu

glaub ich jedenfalls XDDDDD

imported_Envy
24.10.2004, 09:14
@Pummel
Ja Orange Range singt das Intro (Aterisk) und Rie Fu singt das Ending (Life is like a Boat).

Das Intro gefällt mir auch sehr und das Ending finde ich zum einschlafen langweilig xD''' Ich freue mich schon riesig auf die vierte Episode dort wird ja Chad auftauchen =3 Aufjedenfall kann ich es kaum erwarten bis Ishida und Renji im Anime auftauchen *fipes* XXX3''''

crasher
24.10.2004, 09:17
Also...
Ich finde Bleach geil!
ALso die Zeichnungen!
Die Story...um was geht es da...?*löl*ich gucke nur Bildazzzz!
Naja...
Die Animationen sind auch nicht die Schlechtesten!
Musik...naja,...geht auch noch!^^

imported_Desert
24.10.2004, 14:00
Original von Envy
@Pummel
Ja Orange Range singt das Intro (Aterisk) und Rie Fu singt das Ending (Life is like a Boat).

Das Intro gefällt mir auch sehr und das Ending finde ich zum einschlafen langweilig xD''' Ich freue mich schon riesig auf die vierte Episode dort wird ja Chad auftauchen =3 Aufjedenfall kann ich es kaum erwarten bis Ishida und Renji im Anime auftauchen *fipes* XXX3''''

er war ja schon in der 2ten episode da ... wenn auch nur ganz kurz <.<"

... ich fand die dritte episode verdammt nochma schlecht -_-"
nicht von der zeichnung her oder so ... eher dieser bruder & schwester teil... sowas kommt ja fast in jedem anime einmal vor ... -_-.....
naja wenigstens haben wird das dann hinter uns.. ^^"

nah zum Intro & Ending.... ich find das Ending irgentwie besser o0"
Intro geht zwar auch aber ... naja hätte halt besser sein können ^^"

Nami Uchiha
24.10.2004, 14:44
Ja,der tauchte da auf?Hab ich gar nicht mitbekommen:dead:
Naja,ich finde das Ending total gut.Mir gefällts sehr.ch freu mich schon,wenn der "Wettkampf" zwischen Ishida und Ichigo kommt :D

imported_Desert
25.10.2004, 12:59
ja wenn auch nur ganz kurz .. in der schule wo ichigo (?) sich mit den anderen schülern unterhält ... da steht chad dann und ichigo guckt dann so hoch zu ihn

Aho
26.10.2004, 20:17
Jop, Bleach ist auf jeden einer der besten Serien die jetzt im Herbst anliefen.
(*hust*Natürlich ist der Manga besser^^)

Nami Uchiha
17.11.2004, 14:37
Das ist meistens so,wobei ich finde das der Manga sowie Anime ihr gewisses "etwas" haben.

Juhu,Folge sechs kann man jetzt endlich downloaden und ich werd' mir die heute mal anschauen (Kon taucht ja jetzt auf).Ich freu mich schon auf die Szene in der Klasse (xtra large xD).....

imported_space-wolve
26.11.2004, 09:11
so, folge 8 hab ich nun endlich *freu* finde den anime mega klasse...echt spannend und ne goile story :D

Nami Uchiha
26.11.2004, 10:21
Ja,Folge acht ist grad am laden und ich freu mich schon riesig **
Bald tauchen ja Renji und Byakyua auf *_*
Da freu ich mich schon riesig drauf :D
//EDIT:
Mah,das ist ja was anders Oo
Im Manga war doch nicht so ein Typ,mit dem Ichigo gekämpft hat,oder :wiry:

Jok€r
27.11.2004, 10:59
h0i
Ich find Bleach g0il :) Ich kenne aber leider nur den Anime...und auch nur mit englischem untertitel :dead: seit wann gibt es eigentlich den Manga davon???kann man den noch kaufen?? :wiry:

imported_Envy
27.11.2004, 11:04
Hier zu lande kann man den Manga noch nicht kaufen,ich persöhnlich ziehe mir den Manga aus dem I-Net X3'' Allerdings ist Bleach schon bei Carlsen im Gespräch ^^

Jok€r
27.11.2004, 11:14
@Envi
man kann den Manga hier noch nicht kaufen? ô_o
und ich dachte jetzt der wäre scho alt xD
naja gut dann hab ich ja nichts verpasst ô_o"
wo haste dir den Manga denn gezogen? :rolling:

imported_Envy
27.11.2004, 11:27
Neyyy der ist überhaupt noch net alt xxxxD''' Das genau Erscheinungs Datum des ersten Kap's kann ich dir leider nicht sagen...aber hier geht es um den anime nicht um den Manga XXXD'' Das darf ich dir leider nicht veraten da dies gegen die Regeln verstoßt ^^'''

Jok€r
27.11.2004, 11:46
@Envy
schade ._. kannste mir doch privat schriebn :rolling:
kann man sich den den Anime auch mit Deutschem untertitel irgentwo loaden? :wiry:

imported_Envy
27.11.2004, 11:51
Schau mal in dein Postfach nach ;)
Bis jetzt ist mir keine dutsche Bleach Sub Gruppe bekannt liegt vielleicht daran das Bleach hierzulande noch eher unbekannt ist was ich ziemlich schade finde da Bleach total geil ist....

Jok€r
27.11.2004, 11:57
@Envy
thx =D
jop is blöd...ich kenn zwar erst die ersten 3 folgen von Bleach aber ich finds auch voll G0il...hoffentlich gibts das bald auch mit deutschem untertitel x_X

imported_Envy
27.11.2004, 12:03
Original von Nami Uchiha
Ja,Folge acht ist grad am laden und ich freu mich schon riesig **
Bald tauchen ja Renji und Byakyua auf *_*
Da freu ich mich schon riesig drauf :D
//EDIT:
Mah,das ist ja was anders Oo
Im Manga war doch nicht so ein Typ,mit dem Ichigo gekämpft hat,oder :wiry:
Bald...? oo Dauert das nicht noch ein wenig...? Im Manga sind die beiden ja auch erst in Kap 50 oder so aufgetaucht dan vermute ich mal das sie im Anime so ab Folge 20 auftauchen und das sind fast noch so um 11 Wochen rum :rolleyes2: Wo wir grad bei Renji sind...ich hasse seine Synchro Stimme...die wird 100 pro nicht zu ihm passen...Kentarou Itou leiht ihm seine Stimme und der hat CHOJI aus Naruto und Berry the Chopper aus FMA seine Stimme geliehen! Die stimme wird doch nie ihm Leben so so nen' goilen Chara passen,damit verunstalten sie ihn total :dead:

DatFlo
28.11.2004, 22:15
Original von Envy

Bis jetzt ist mir keine dutsche Bleach Sub Gruppe bekannt liegt vielleicht daran das Bleach hierzulande noch eher unbekannt ist was ich ziemlich schade finde da Bleach total geil ist....


naja, von den wenigsten Animes gibts deutsche Fansubs :D




@Envy
thx =D
jop is blöd...ich kenn zwar erst die ersten 3 folgen von Bleach aber ich finds auch voll G0il...hoffentlich gibts das bald auch mit deutschem untertitel x_X

wer weiß, ich glaubs aber eher nicht ^^
englisch geht auch meiner Meinung nach, zumal da die Qualität auch stimmt Oo"

Ich hab zwar alle 8 Epis, aber erst 4 davon gesehen.. :)
(muss mir da wegen Inhaltszusammenfassung immer so viel zeit für eine lassen)

Morgen werd ich mir wohl Folge 5 anschauen :]

Kamey
30.11.2004, 17:51
is echt genial hab jetzt epi1
gesehen und 2-3 folgen heuteX33

DatFlo
30.11.2004, 20:49
Original von Jok€r
@Envy
thx =D
jop is blöd...ich kenn zwar erst die ersten 3 folgen von Bleach aber ich finds auch voll G0il...hoffentlich gibts das bald auch mit deutschem untertitel x_X

kann mich jetzt verbessern: zwei Fansub gruppen haben den Anime mit deutschen Subs angekündigt, aber ob's dann doch was wird weiß man bei denen nie :lol:

imported_space-wolve
01.12.2004, 13:35
jap *zustimm* seh ich auch so...jap dub eng sub...ist doch das feinste :D wer braucht schon deu sub...dauert viel zu lange :wiry:

DatFlo
01.12.2004, 15:27
Original von space-wolve
jap *zustimm* seh ich auch so...jap dub eng sub...ist doch das feinste :D wer braucht schon deu sub...dauert viel zu lange :wiry:

die meisten Gruppen LEIDER schon.....aber gibt natürlich auch ausnahmen! :)

Aber ich hol's mir lieber auf eng., da da die downloads auch meist schneller gehen :lol:


Ja, Epi 9 Raw ist draußen, was ich so gesehen hab echt geil :D

Nami Uchiha
01.12.2004, 17:04
@envü: Für mich sind 11 Folgen bald!
Ach,wird wohl schief gehen,was die Synchro angeht,keine Panik;)

@jero: Ich bin schon gespannt :D

Wegen den deutschen Subs: Ich würde sie mir nicht ziehen,weil 1. der download länger dauert (ist meistens so) und 2. das in Englisch schneller geht.Außerdem verstehe ich das Meiste,was die Leute in Bleach erzählen,also ziehe ich mir den Anime mit deutscher Sub. nicht,lohnt sich für mich nicht ^^"

DatFlo
02.12.2004, 14:20
naja, ich wohl auch nicht da ich englisch genauso versteh! :D
Und die deutschen wären jetzt schon 9 Epis hinten nach, das wird ja immer mehr :lol:

Epi 9 ist klasse animiert, wird irgendwie immer besser :D
Ich hoffe das es bald mit Untertitel zu haben ist damit man es auch versteht, was gesagt wird ._.

imported_space-wolve
03.12.2004, 09:00
man ey :( 5-6 subgruppen hab ich, die an bleach sitzen...und sich ein wettrennen liefern...aber irgendwie hat trotzdem noch keiner folge 9 online gestellt...schau ich mal eben noch'n paar andere, die in europa net so bekannt sind ^^ *hehe*

DatFlo
03.12.2004, 12:38
ich warte auf die Version von Lunar :D
da ich nicht ständig die gruppen wechseln will ^^

Naja ich guck heute Epi 6 fertig :rolleyes2:
Epi 5 war geil xD

imported_space-wolve
08.12.2004, 13:55
joa, lunar hab ich auch dabei...bin da auf ne sammelseite gestoßen, wo ein riesen subberring hinter sitzt...das hat so seine vorteile ^^ trotzdem hab ich derzeit nur bis folge 9 naja...ich kann warten...hab ja noch viel zu gucken...

DatFlo
08.12.2004, 13:58
Ach ich glaub ich weiß was du meinst :D gibt da zwei davon, wobei die mit "suki" im namen besser ist finde ich.. :rolling:


Hm, abwarten! Gestern kam doch erst Episode 10 in Japan raus ^^"
Wohl morgen oder heute noch der Sub von Epi 10 von Lunar :rolling:

Nami Uchiha
08.12.2004, 14:00
Folge neun gefällt mir sehr,wobei ich es doch sehr seltsam finde,dass ein Shinigami dabei ist (wo er doch im Manga gar nicht aufgetaucht ist,soweit ich mich erinnere).

Ich habe auch alle Folgen von Lunar und kann mich nicht beklagen =3

DatFlo
08.12.2004, 14:03
Ja der war ja in Episode 8 auch schon da ?(
Hat sich wohl verlaufen :lol:

Ne, so stört mich das nicht ....das Auftauchen stört eigentlich nicht weiter, finde ich ^^


aber ich hoffe das der Anime schon nach dem Manga geht, nicht das es irgendwann krassere Abänderungen gibt :dead:

Nami Uchiha
08.12.2004, 14:39
Ja,war er.

Naja,mich auch eigentlich nicht,aber ich finde es blöd,wenn der Anime sich zu sehr vom Manga abwendet (so wie bei SK).

DatFlo
08.12.2004, 14:41
Also so wie bei Shaman King solls blos nicht werden :O

Das fänd ich absolut mies....! :roll:

Am besten so wie bei One Piece, dass ist schon nach Manga, aber Füllepis auch ab und an mal, wenn der Anime den Manga zu weit aufholt! ^^

Nami Uchiha
08.12.2004, 14:58
Bei Shaman King ist das extrem,finde ich.

Stimmt,Füllepisoden wird es sicherlich geben,da habe ich auch nichts gegen.Das mit dem Shinigami finde ich nichteinmal so schlimm,doch schade ist's schon.
Ich freu mich schon auf Episode 10 :)

DatFlo
08.12.2004, 15:03
ja wo du recht hast hast du recht namilein :bigt:


Ich hab die Epi schon, aber nur in der Raw Version :D
Clip auch schon gebastelt, der aber nur kurz diesmal ist.... Und Animation ist mal wieder geil wie immer, storymäßig kann ich nichts sagen, da ich es mir erst richtig in der Lunar Version reinziehen werde.! ^^

Aber kampf gibts auf jeden Fall :D

Nami Uchiha
08.12.2004, 15:09
Ich weiß,ich weiß :D

Den Clip habe ich mir schon angeschaut x3
Wieder super Arbeit,Jero ;)
Kampf,klar,Ichigo hat den Hollow noch nicht besiegt gehabt (er wird ihn,nach dem Manga,auch nicht besiegen).Jetzt sind es nur noch ca. 10 Folgen bis Renji und Byakuya auftauchen :))

DatFlo
08.12.2004, 15:21
:D

Achso X3"
thx :coool:

Also bisher alles nach Manga in Epi 10? (von dem was du gesehen hast?)

hm, die Charas kenn ich eig. gar nicht :|
Aber wenn ihr die ganze Zeit davon labert muss es ja toll sein :lol:
bin auf jeden Fall gespannt :D

Ja der Hollow scheint nicht besiegt zu sein. Aber gut, hab auch nur wenig angesehen ^^

Nami Uchiha
08.12.2004, 20:17
Wie gesagt,der Typ eigentlich nicht xD"
Und von dem was ich gesehen habe...soweit ja ._.
Bin schon voll auf die Folge gespannt xx3"

imported_space-wolve
13.12.2004, 20:18
ahhhhh dauert wieder vieeeeel zu lange...aber sie sollen ja auch an ihren anderen projekten weiterarbeiten :D sonst kann ich meine anderen serien nicht weiter schauen :)

DatFlo
14.12.2004, 09:16
Ja Bleach Epi 10 von Lunar dauert scheiß lange ~.~
angeblich hat der Übersetzer starken Schulstress und daher keine Zeit....^^""


Und heute kommt schon Bleach Epi 11 Raw 8o xD"

Bin gespannt wie die neue Folge wird,aber sicherlich genauso genial wie die davor :D

Kadaji
14.12.2004, 11:24
Ich sag nur BOHAHAA *sich immernoch wegkugelt vor lachen*
Hab mir die Raw mit meiner Sis angeguckt und obwohl ich nichts verstanden habe,war die Folge voll geil (besonders das BOHAHAHA XD").
Bleach ist schon cool:D

imported_Itschy
14.12.2004, 13:40
Bleach ist schon gut:D Hab mal ne weile die Mangas gelesen auf Jump. Den Anime gucke ich mir wohl auch noch an:D

Ihr braucht soviel andeutungen auf Subber etc. machen. Wenn ihr euch was in der Richtung sagen wollt tut es, wenn es nicht anders geht :D, per PN.
Sonst fröhliches bleachen :hat:

imported_space-wolve
17.12.2004, 15:01
hab die neue folge donnerstag endlich mal angesehen *freu* total krasse folge...dieser geisterbeschwörer hat ja wohl voll am rad getickt *wegrofl* also ich hab gut gelacht...hoffe die nächste folge ist mal wieder etwas ernster ^^ in diesem sinne: "buwahahahahahha" :D

imported_Envy
13.01.2005, 17:36
Die aktuellen Bleach epi's sind so geil....Ishida's Stimme ist genial,er ist genial animiert er is the smex! *___* Bin ja schon mal auf den animierten Renji gespannt und ob er Ishida toppen kann :engel: In der Sachen Stimme kann Renji Ishida allerdings nicht das Wasser reichen...wie können sie Renji die Stimme von Chouji aus Naruto geben!? Damit verunstalten sie ihm total T_T°°°°

Nami Uchiha
02.03.2005, 20:42
Ich bin auf Gin gespannt. Die Stimme von Byakuya fand ich passend. Die von Urahara erst recht XD

Und ich hoffe, die Stimme von Yoru wird genial, die von der Katze finde ich echt .... wah >>

Bin mal gespannt, wie lange Lunar für die 20. Epi braucht.

Das Bleach nach D kommen soll, steht noch nicht fest, oder?
Ich hoffe wenn, dann ungeschnitten und zu einer ordentlichen Sendezeit, oder als DVD (stellt euch vor, dass kommt bei RTL2 :dead: )

Shen Lao
03.03.2005, 18:27
Original von Nami Uchiha
Bin mal gespannt, wie lange Lunar für die 20. Epi braucht.
Ich denk mal du meinst 21 :D Und die ist seit heute draussen ^^

Also ich finde die Anime Umsetzung ziemlich gelungen. Das einzige was ich ein bissl bemängle ist das er halt ein bißchen entschärft ist ^^" Bin mal gespannt wie das später aussehen wird (sprich Renji vs. Ichigo oder die Sache mit Aichzien [oder wie der hieß ^^" bin erst bei Chap 102]).

Das Bleach nach D kommt halte ich für ziemlich unrealistisch. Zumindest nich auf DVD. Dazu werden es zu viele Episoden ^^" Und im Fernsehen dürfte das noch Jaaaaahre dauern. (Noch länger als was Carlsen Zeit braucht um den Manga rauszubringen. Und die brauchen schon lange -____-""").

DatFlo
03.03.2005, 18:40
Original von Nami Uchiha
Ich bin auf Gin gespannt. Die Stimme von Byakuya fand ich passend. Die von Urahara erst recht XD

Und ich hoffe, die Stimme von Yoru wird genial, die von der Katze finde ich echt .... wah >>

Bin mal gespannt, wie lange Lunar für die 20. Epi braucht.

Das Bleach nach D kommen soll, steht noch nicht fest, oder?
Ich hoffe wenn, dann ungeschnitten und zu einer ordentlichen Sendezeit, oder als DVD (stellt euch vor, dass kommt bei RTL2 :dead: )

Lunar braucht derzeit überhaupt nicht lange, immer spätestens ein Tag nach der RAW. ^^ (also meist Mittwoch) Sind schneller geworden, ich denke mal wegen Chihiro (auch ne Gruppe die Bleach subbt, aber meiner Meinung nach mit scheiß Qualität ^^ )

Och nö, blos nie nach Deutschland *g* Hab echt keine Lust, Bleach auf Deutsch zu sehen, mit grausiger Synchro, auf RTL II und geschnitten und das dann lauter Kinder "SHINIGAMI" schreihend rumlaufen... (obwohl dann wohl Shinigami bei uns wieder anders heißt...)

Außerdem würde unsere Fansub Gruppe ja dann auch ein Projekt verlieren :bigt:



Jo, Umsetzung ist genial, allerdings kenne ich den Manga auch nicht so genau, da ich mir die Spannung nicht nehmen will >.>

Nami Uchiha
03.03.2005, 18:52
Original von Shen Lao
Ich denk mal du meinst 21 :D Und die ist seit heute draussen ^^

Also ich finde die Anime Umsetzung ziemlich gelungen. Das einzige was ich ein bissl bemängle ist das er halt ein bißchen entschärft ist ^^" Bin mal gespannt wie das später aussehen wird (sprich Renji vs. Ichigo oder die Sache mit Aichzien [oder wie der hieß ^^" bin erst bei Chap 102]).

Das Bleach nach D kommt halte ich für ziemlich unrealistisch. Zumindest nich auf DVD. Dazu werden es zu viele Episoden ^^" Und im Fernsehen dürfte das noch Jaaaaahre dauern. (Noch länger als was Carlsen Zeit braucht um den Manga rauszubringen. Und die brauchen schon lange -____-""").
Nein. 20.
Die ist doch noch nicht draußen, oder? Oo


Bleach 21 ist genial, hab sie mir heut angesehen. Gin sieht ja wohl obergeilo aus **

@jero:
mir ists egal, kaufen werd ich mir die dvd nicht und gucken werd ichs hierzulande auch nicht.

ich warte ja immernoch, dass ihr die erste folge rausbringt ;_;
habt ihr zu wenig leute?

gut, das stimmt auch wieder. aber dann hättet ihr mehr zeit für andere projekte =P

DatFlo
03.03.2005, 19:16
Höh? Lunar hat schon lange Bleach 20 , genauso Bleach 21 released ;)

Anguckn werde ich es auch nicht! :D


Ney, nicht unbedingt... Epi 1 - 3 sind so gut wie fertig, fehlt noch der Encode und kleine Änderungen, also 1 sollte am Wochenende kommen. Nur wir mussten nen neuen Tracker suchen xD..
(gab nämlich Probleme mit der RAW, die war ständig asynchron... >_> is aber endlich mal behoben.)
(außerdem ja noch AIR 1 + 2 release vor kurzem.. :D )

Pff, was will ich mit anderen Projekten, wenn Bleach das geilste ist? XD


Ich hoffe das auch mal ein Kinofilm zu Bleach rauskommen wird :D

Nami Uchiha
04.03.2005, 12:48
Nani?
Wieso hat dann Bleachportal 20 noch nicht online, aber 21... ?
Was 'ne Verarsche hier T_T (is aber egal, ich weiß ja was passiert ist xD")

Na, dann seht mal zu =o (xD)
Scheiß c0re ,oder wie die Fansub heißt, sind selbst schuld, wenn sie einen der besten Animes verliert >>
Bin froh, dass ihr Bleach übernimmt x3

Wer weiß, ob jeder Bleach so gut findet ? XD

Hoffe ich auch =))

imported_space-wolve
16.03.2005, 09:17
freue ich auf die ganzen kommenden folgen...jetzt geht's ja richtig ab :) folge 23 ist raus :D

DatFlo
09.04.2005, 16:52
Das neue Opening ist fett! :D

sogar besser als das erste, finde ich..

Ending gefällt mir nich ganz so gut, aber besser als das 2te ED ist es trotzdem :coool:

Aber das Opening rult mal xD

Nami Uchiha
11.04.2005, 19:18
Das neue Opening ist wirklich genial, gefällt mir super <3

Ich hoffe, dass es ein wenig länger bleibt, denn es rult, wie Jero schon sagte, wirklich :D

Das Ending ist, finde ich, besser als das zweite. Es gefällt mir auch, kann nichts gegen dieses sagen. Aber da Geschmäcker eben verschieden sind, gibt es sicherlich welche, die sagen, dass das Ending einfach nur schlecht ist =P

Aber ab jetzt fetzt die Serie total, denn jetzt kommt wirklich nur Action =)

DatFlo
12.04.2005, 22:05
N das hört man doch gerne, wenn wieder mehr Action kommt. Ich fand die letzen folgen nämlich nicht so berauschend, daher hoffe ich auf besserung, aber so wie du das schilderst, muss es ja wohl so sein.

Außerdem kann ich mich nur gut an die Schwärmerein von Yun erinnern, die er wöchentlich über den Manga auslässt. :D

Man wird sehen!

Heute kommt ja wieder eine neue Folge in Japan!! :]

imported_space-wolve
03.05.2005, 09:20
hmmm, schaut denn keiner mehr die aktuellen folgen? 29 ist schon draußen und so langsam wird's richtig spannend, ich freue mich, wenn ichigo auf den captain vom 11. squad trifft, da geht dann ordentlich die post ab :) aber bisher rennen sie ja mehr aneinander vorbei, auf grund von planlosigkeit in der stadt *hehe*

DatFlo
15.07.2005, 11:53
ja, gucken tu ich sie. :D

Aber bin die letzten Wochen nicht dazu gekommen, wegen Prüfungsstress! Und mit unserer Fansub Gruppe muss ich nun auch erstmal wieder fleißig timen , komme also a uch nicht so wirklich vorran ~~

Jiny
17.07.2005, 09:19
Inzwischen ist 40 draussen... Ich frag mich, wieviele Folgen das noch werden o_O

Kadaji
17.07.2005, 11:15
Naja, der Manga ist ja immernoch nicht abgeschlossen.. vllt. werdens mehr als 100 ?:D

Kakashi2oo5
04.08.2005, 10:35
Ich habe mir gestern auch die 1. Episode angeschaut und muss sagen das Bleach schon jetzt mein Lieblingsanime ist. :]

Das Opening und Ending finde ich super.

Der Zeichenstil ist auch sehr schön. :rolling:

Blubbeldub
04.08.2005, 10:41
Originally posted by Kakashi2oo5
Ich habe mir gestern auch die 1. Episode angeschaut und muss sagen das Bleach schon jetzt mein Lieblingsanime ist. :]

Das Opening und Ending finde ich super.

Der Zeichenstil ist auch sehr schön. :rolling:

Wobei der Anime erst später richtig genial wird.
Die ersten 20 Folgen sind im Gegensatz zu den späteren Folgen langweilig.

imported_space-wolve
08.08.2005, 07:55
Original von Kakashi2oo5
Ich habe mir gestern auch die 1. Episode angeschaut und muss sagen das Bleach schon jetzt mein Lieblingsanime ist. :]

Das Opening und Ending finde ich super.

Der Zeichenstil ist auch sehr schön. :rolling:

bleach ist und bleibt mega genial...bis 43 ist jetzt glaub ich schon die serie raus...könnte auch 44 sein...egal...später ändert sich das openig auch und es gibt mehere endings zwischendurch...die auf jedenfall auch lohneswert sind, sich die anzusehen...nicht allein nur wegen dem musikalischem hintergrund ^^

Nami Uchiha
28.01.2006, 17:03
Also, ich finde der Anime wird richtig cool und die Tatsache, dass er sich sehr am Manga hält, finde ich auch super gut. Aber der Anime ist bald gleichauf mit dem Manga, wollen die den dann pausieren, oder wie wollen die das machen?

Wer guckt Bleach eigentlich noch? XD

BloodyRain
01.02.2006, 16:55
Ich liebe Bleach. Der Manga soll ja auch bald in Deutschland erscheinen. *kaufen muss* XD Vorallem liebe ich die Openings von Bleach. Sind alle 3 super. >.>

imported_space-wolve
02.02.2006, 20:48
wow, den thread gibt's ja auch noch...klar schaue ich noch bleach...66 folgen sind raus und seid *überleg* folge 64 geht sozusagen ein neuer abschnitt los :)

Nami Uchiha
16.03.2006, 16:30
http://www.animenewsnetwork.com/pressrelease.php?id=1602

Bleach wurde offiziell von ViZ Media lizensiert.

Gott, ich bin auf die Dub gespannt.

Hier mal eine funny fandub...:D

http://www.youtube.com/watch?v=e_wqd-mHGSQ&search=Bleach%20Dub

renjis stimme..omg..xD

Shen Lao
16.03.2006, 17:19
Wie soll man das jetzt eigentlich verstehn? Bringt ViZ in Deutschland jetzt die DVD raus? Oo" Sprich: Steigt ViZ jetzt auch in den deutschen Markt ein?

Nami Uchiha
16.03.2006, 18:34
Nun ja, ich habe das so verstanden, dass auch wir eventuell bald mit einem Release hier in Deutschland rechnen könnten, da ViZ hier in Deutschland ebenfalls vertreten ist (Tokyopop, wenn ich mich nicht irre). Vllt. mal Jo Kaps oder andere Mitarbeiter fragen?

mache ich gleich einmal

Shen Lao
16.03.2006, 19:15
Ne, ViZ hat eigentlich ansich nichts mit Tokyopop zu tun. In den USA sind sie ja Konkurrenten Oo" Nja, mal schaun was kommt ^^"

casri
18.03.2006, 09:39
Hab mir BLEACH auch mal schon angesehen und naja irgendwie erinnert es mich zu sehr noch an andere Animes. Deswegen find ich es eigentlich nicht sehr originel.:sure:

imported_Jumper
18.03.2006, 16:58
Bleach ist nunmal ein Shounen-Fighting-Anime/Manga und die sind grundsätzlich nunmal nicht sonderlich orginel aber Bleach hat zumindest die coolsten Schwerter die es in sämtlichen Anime/Mangas gibt.

imported_space-wolve
19.03.2006, 21:29
Original von Nami Uchiha
http://www.animenewsnetwork.com/pressrelease.php?id=1602

Bleach wurde offiziell von ViZ Media lizensiert.


ja leider -.- bis folge 72 sind sie nun in meinem besitz und nun muss ich auf die dvd's warten....echt blöd -.- hoffen wir mal, dass die schnell auf'm us-markt erscheinen *bestellschein zück*

imported_Jumper
19.03.2006, 21:34
*hust* Eine Lizensierung ist kein Hinderrungsgrund es weiterzuladen *hust* XD

imported_space-wolve
20.03.2006, 21:05
*hust* hab ich auch nie behauptet *hust*

freue mich auf folge 73 ^^ einfach nur geil der anime und der manga erscheint ja nun auch auf dt. (endlich :D )

*Luna*
04.07.2006, 15:29
Meine Güte---

Voll versunken...

Nun, cih ahb auch angefangen den Anime zu kucken.
Bin bei 41.
hab aber auch noch 71-721 gesehn.

(Was für ein Sprung)

ich sitz auf heißen Kohlen. Will endlich weiterkucken >_>

Nuddelsuppe
04.07.2006, 19:54
da bin ich ganz deiner meinung .^^

Sicher wird bleach so um die 200 episoden ereichen denk ich mal .^^

casri
04.07.2006, 20:03
Hmm.....bin grad bei epi 62.
Aber die ersten 20 Episoden haben mir bis etzt am besten gefallen.

Nuddelsuppe
04.07.2006, 20:08
ja die ersten episoden waren wirklich der hammer ^^ , was die alles fuer egshcichten haten und dann auch noch so fuer kraefte bekammen einfach grandios .^^

*Luna*
05.07.2006, 14:07
ich fand ja eher 7-20 toll.
Aber 30+ ist auch genial.
(Bin gerade bei 43)


Menno, will weiterkucken.

nebenbei, gibt's eigentlich einen Zusammenhang zwischen titel und Serie?
Irgendwie krieg cih's net gebacken, was soll den Blechmittel bitte aussagen?

(Aber es ist schon krass dass der threat über 3 Monate lang in der Versenkung lag. hätt ich ihn nciht raufgefischt wär er wohl noch länger unten geblieben...)

imported_Jumper
05.07.2006, 14:12
Das mit dem Titel hat unterschiedliche Theorien, aber das wahrscheinlichste ist das es daran liegt das Kubo Tite ein großer Fan von Nirvana ist und das erste Album von denen heißt "Bleach", er soll das angeblich mal bei einem Interview gesagt haben, es gibt aber auch noch andere Theorien.

imported_Acid
09.07.2006, 13:08
mmh... bin jetzt bei der aktuellen folge 87... is wirklich genial... obwohl ich die ersten Episoden etwas besser fand, als die jetzigen... naja mal schaun wies weiter geht die bountu sind ja harte gegner...

HAVE FUN 8)

*Luna*
14.07.2006, 15:36
Original von Jumper
Das mit dem Titel hat unterschiedliche Theorien, aber das wahrscheinlichste ist das es daran liegt das Kubo Tite ein großer Fan von Nirvana ist und das erste Album von denen heißt "Bleach", er soll das angeblich mal bei einem Interview gesagt haben, es gibt aber auch noch andere Theorien.
Und die wären?


Hm.... ich hab ein bild gesehen, das mal neben Folge 88 stand.
kommt da hollow Ichigo echt wieder vor?
oder war das bild wohl eher willkürlich gesetzt?

Blubbeldub
15.07.2006, 07:25
Hollow Ichigo wird noch öfters vorkommen!

*Luna*
15.07.2006, 10:17
Im Anime jetz, oder?

Wann denn?????

Blubbeldub
15.07.2006, 16:38
Ich hab keine Ahnung in welcher Folge Hollow Ichigo wieder auftauchen wird, da ich eigentlich nur den Manga lese.
Auf jeden Fall wird er nicht nur einmal auftauchen, sondern öfters.

imported_Acid
16.07.2006, 13:28
naja in folge 87 sagte ja jemand zu ichigo das der hollow in ihm, wohl seine größte stärke ist, wenn er sie kontrollieren kann... aber naja wird wohl noch öfters auftauchen...

HAVE FUN 8)

imported_Fu-Jin
17.07.2006, 22:08
Ich hab schon vor einem Jahr ungefähr von "Bleach" gehört, aber hatte nie wirklich Interesse daran. Was für ein Glück, dass ich letzten Freitag durch Zufall die erste Episode geguckt habe - und ich bin begeistert! Der Anime ist sehr gut. :]
Mittlerweile bin ich bei Episode 27 angelangt, die ich vermutlich heute Abend oder morgen noch gucken werde.

Den Manga habe ich nie gelesen, aber sollte der Anime sich eng an den Manga halten, dann ist er sicher spitze. Sobald ich mehr Geld habe, werde ich vermutlich Band 1 mal probeweise kaufen.

Die Openings/Endings sind klasse. Ich habe sie noch nicht alle gesehen, aber ich liebe sie. **

Ich mag bisher eigentlich alle Charaktere, aber da ich storymäßig noch nicht so weit bin und noch nicht alle gesehen habe, kann ich nur von denen sprechen, die ich kenne.

Ich find Ichigo super. Ein sympathischer Hauptcharaktere, den ich auch am liebsten mag. Er ist teilweise sehr witzig und ich mag seine Synchronstimme, sowie sein Auftreten. Außerdem sieht Ichigo gut aus. **

Rukia mag ich auch. Schade, dass sie bei den Episoden, die ich im Moment gucke, nicht mehr so oft vorkommt. Sie ist hübsch und hat auch einen klasse Charakter, den ich interessant finde. Rukia find ich im Duo mit Ichigo herrlich. Ihre Zeichnungen, wenn sie erklärt, sind spitze. Und wie Ichigo sie immer damit aufzieht... genial! Hoffe, sie kommt bald wieder öfter vor.

Orihime ist so niedlich. ** Ihre Synchronstimme ist sehr süß. Ihr Charakter ist genauso. Sie ist kein Lieblingscharakter von mir, aber ich mag sie gerne.

Ishida ist lustig. Außerdem sieht er auch nicht schlecht aus. ;) Ich mag ihn auch, weil es zwischen ihm und Ichigo immer witzige Situationen gibt.

Chad ist auch herrlich. Er ist sympathisch und ich find's gut, dass er trotz seiner Größe nicht jeden verprügelt, auch wenn er es könnte. Die Geschichte mit dem kleinen Vogel, der ein kleiner Junge war (Shibata?), mochte ich gerne. :]

Die anderen Charaktere kenne ich jetzt noch nicht so gut, von daher lasse ich sie erstmal weg.

Insgesamt find ich die Story spitze und sie ist gut umgesetzt. Jeder Charakter hat seine eigene, interessante Geschichte und seine Gründe, wofür und warum er kämpft. Das macht den Anime interessant. Außerdem finde ich die Zeichnungen gut und er ist schön animiert. :)

The_Man_of_Steel
18.07.2006, 14:05
Original von Fu-Jin
Ich hab schon vor einem Jahr ungefähr von "Bleach" gehört, aber hatte nie wirklich Interesse daran. Was für ein Glück, dass ich letzten Freitag durch Zufall die erste Episode geguckt habe - und ich bin begeistert! Der Anime ist sehr gut. :]
Mittlerweile bin ich bei Episode 27 angelangt, die ich vermutlich heute Abend oder morgen noch gucken werde.

Den Manga habe ich nie gelesen, aber sollte der Anime sich eng an den Manga halten, dann ist er sicher spitze. Sobald ich mehr Geld habe, werde ich vermutlich Band 1 mal probeweise kaufen.



Manga >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Anime

Der Manga ist viel, viel besser als der Anime.

*Luna*
18.07.2006, 14:09
Original von Fu-Jin
Ich hab schon vor einem Jahr ungefähr von "Bleach" gehört, aber hatte nie wirklich Interesse daran. Was für ein Glück, dass ich letzten Freitag durch Zufall die erste Episode geguckt habe - und ich bin begeistert! Der Anime ist sehr gut. :]
Mittlerweile bin ich bei Episode 27 angelangt, die ich vermutlich heute Abend oder morgen noch gucken werde.
Da geht's dir wie mir.
Mich hat alleine der Name früher schon genervt. (so request foren warum früher entweder mit wo finde ich die und die Bleach folge oder wo finde ich die und die PoT folge zugepflastert, das hatte mich echt angekotzt)

ich bin irgendwie froh, dass cih es jetzt erst angefangen habe.
So kann man mehr auf einmal kucken.
bin jetzt bei 67.....



Den Manga habe ich nie gelesen, aber sollte der Anime sich eng an den Manga halten, dann ist er sicher spitze. Sobald ich mehr Geld habe, werde ich vermutlich Band 1 mal probeweise kaufen.
Da hast jetzt aber auch den Subskiptionspreis verpasst... (Buhu... 1,06€ ;____; )
Ich würd dir aber emphelen erstmal 3 dir anzuschaffen.
1 & 2 sind bis auf feine Deteils das gleich wie im Anime, nur Band 3 weicht schon ab.



Die Openings/Endings sind klasse. Ich habe sie noch nicht alle gesehen, aber ich liebe sie. **
Ich auch.


Rukia mag ich auch. Schade, dass sie bei den Episoden, die ich im Moment gucke, nicht mehr so oft vorkommt. Sie ist hübsch und hat auch einen klasse Charakter, den ich interessant finde. Rukia find ich im Duo mit Ichigo herrlich. Ihre Zeichnungen, wenn sie erklärt, sind spitze. Und wie Ichigo sie immer damit aufzieht... genial! Hoffe, sie kommt bald wieder öfter vor.
ich find, Rukia macht eigentlich eine der Haupwürzen der Serie aus. Ich meine, es gibt soviel Shounen Manga bei denen der weibliche Teil schlicht fehlt oder nur eine nebenrolle spielt wie in Sk die Anna oder Sakura in Naruto. (und das auch teils so, dass sie nerven)
endlich mal eine, die auf der gleichen Stufe steht und auch hauptchara ist.



Orihime ist so niedlich. ** Ihre Synchronstimme ist sehr süß. Ihr Charakter ist genauso. Sie ist kein Lieblingscharakter von mir, aber ich mag sie gerne.An Anfang fand cih sie vervend, aber sie hat sich gemausert.


Ishida ist lustig. Außerdem sieht er auch nicht schlecht aus. ;) Ich mag ihn auch, weil es zwischen ihm und Ichigo immer witzige Situationen gibt.Am Anfang hat der auch genervt. Inzwischen sorgt der für so viele Witz...


Chad ist auch herrlich. Er ist sympathisch und ich find's gut, dass er trotz seiner Größe nicht jeden verprügelt, auch wenn er es könnte. Die Geschichte mit dem kleinen Vogel, der ein kleiner Junge war (Shibata?), mochte ich gerne. :]
Yup Shibata.
Ich hab mich damals noch gewundert... Wie will der denn den kleinen rumtragen, wenn er ihn doch vergisst.
Aber dass er das dann doch macht...

*Luna*
28.07.2006, 11:46
Hat wer schon 90 gesehen?
Die Vorschau war ja wohl krass.
91 wird ja sowas von spannend....
Aber es wird erst Dienstag in Japan gesendet... *heul*

und mittwoch ist letzter Schultag und dann keien i-net mehr *heul*





Nyo, hab gestern auch 72 geschuat. XD. Dieses Shigami cup golden fand ich genial. Schade das in 73 davon keien Fortsetzung ist...

Aber der Anfang von 84 war auhc witzig, das mit der Fussball WM. Was mich irritiert ha, war das da ganz eindeutig Doitsu (deutschschland) dastand und gesagt wurde... Aber die Untertitel haben das nicht die Bohne wiedergegeben....

DatFlo
31.07.2006, 11:20
mal ne frage, an alle fleißigen Filler-Epis-Gucker:

lohnen die Bleach filler, oder soll man die am besten gleich überspringen...`? (bzw. warten, bis es wieder richtig weiter geht)

The_Man_of_Steel
31.07.2006, 11:30
Die Bleach Filler sind sehr geil. Solltest Du dir auf jeden Fall mal anschauen.

DatFlo
31.07.2006, 11:31
danke, dann werd ich mir die wohl mal zu Gemüte führen :D
hätte ja sein können, dass sie so grausig sind wie die Naruto filler.

*Luna*
31.07.2006, 11:42
Am Anfang (65- ich glaub 75?) zieht es sich in der tat ein wenig hin, dafür sind die aber echt totwitztig.
(Ich hab 74-80 aber auch noch net gesehen, wobei 80 eine spannende zu sein scheint)


Nyo, es hat aber inzwischen angefangen so richtig spannend zu werden...
und in 91 (die komm heute abend im jap. Fern) scheint es richtig rund zu gehen.

*kucken will* >_<

Nuddelsuppe
01.08.2006, 22:19
ja die 91 muesste grad in japan ungefaehr laufen .^^

Wird sicher gut , aber naja :D

*Luna*
02.08.2006, 11:21
Sie läuft immer um 10.30 GMT +1

Heißt gestern.

Es regt mich auf >_>
91 ist jetzt raus und cih kann sie nicht holen, weil die Dumme XXX in der Schule mich heute nicht mehr ins net lassen wollte >_>

(und in der Bü kann man es sich eben net holen *heul*)


der OST 2 ist auch schon raus....

*seuftz*

Nuddelsuppe
02.08.2006, 21:06
Der 2 Ost ist raus , cool vielen dank fer die information .^^

*Luna*
05.08.2006, 10:17
Der isat sicher wieder genial.

Ach cih bin so gespannt auf 91...!

*hat sie endlich aber noch net angekuckt*

*Luna*
17.08.2006, 13:16
wieso geht der threat eigentlich andauernd unter?

Wie auch immer.


Hat wer 92 schon gesehen?

Och fand die Szene mit Ichigo und Rukia bei der Wiese echt witzig.

(hab mich aber echt gefragt, was die da machen)


Kon hat mir richtig leid getan... der wird ja richtig niedergemacht.
Hoffentlich kriegt der noch ne größere Rolle.

DatFlo
05.11.2006, 01:19
*Thread mal wieder aus der Versenkung hol* o.o

schon 101 Episoden sind es mittlerweile, allerdings viel zu viele davon Filler.....
Hoffe dass die Filler-Arc bald zu Ende ist, auch wenn die Fillers nicht so schlecht sind wie z.B. bei Naruto.

Aber der Manga hat ja mittlerweile schon wieder genug Vorsprung, also darf der Anime ruhig mal wieder weiter machen.^^

:)

Beam02
05.11.2006, 14:23
Bitte nein, keine Filler mehr T__T
Im Gegensatz zu den meisten anderen, die sich in diesem Thread geäußert haben, hasse ich die Folgen mit den Bounto.
Die derzeitigen Gegner sind einfach nur langweilig, vor allem ihr "Obermotz" Kariya oder wie er heißt... naja -__-'
Einzig die aktuelle Folge hatte wieder mal Stil, sowas passiert immer wenn Mayuri eine Hauptrolle spielt ^___^
Aber ansonsten finde ich die Staffel öde, auch die BGM hat qualitativ abgenommen. Die Zeichnung halten sich zwar, im Gegensatz zu denen von Naruto zur Zeit, auf einem guten Niveau, aber ich finde es unterscheidet sich eben schon von den normalen Folgen.
Außerdem halte ich es ohne Aizen langsam nicht mehr aus ;__;

*Luna*
11.11.2006, 10:44
Die Filler ziehen sich wirklich langsam hin.
Mihcb ödet es inzwischen auch an.

Aber es soll ja nur noch 4-5 Folgen dauern.

Außerdem tauchen im neuen OP schon szenen aus dem Manga auf.
*das OP ganz doll mag**Das ED aber nicht ab kann*

DatFlo
11.11.2006, 18:05
Das mit dem 4-5 Folgen heißt es bei Naruto schon seit nem halben jahr :lol:
auf solche Prognosen würd ich wirklich keinen Cent drauf verwetten :o

leider...

wasauchimmer
11.11.2006, 22:22
Ich finde die Bounto Folgen sind ok, einige der "dolls" gefallen mir sogar sehr gut. Mir fallen gerade die Namen nicht ein. So viele Namen in einem Anime...
Der Wal hies Baura (?), den Namen des niedliche Kontrollviehs hab ich vergessen.
Trotzdem könnte es langsam mal ohne "Filler" weitergehen.


Außerdem tauchen im neuen OP schon szenen aus dem Manga auf.

Dann hoffen wir mal... :)

imported_Schnitzel
06.12.2006, 23:59
Jetzt im Dezember läuft in Japan das erste Bleach Movie an das den Titel trägt: Memories of Nobody

Im Rahmen der Promtion wurde der jetzige Vor-und Abspann von Folge 106 des Animes mit Szenen des besagten Movies versehen. Nun was soll man sagen? Naruto Kinofilme waren nicht mehr als etwas besser Animerte Filler, hauten also nie wirklich vom Hocker. Vom Movie selber erwarte ich zwar nicht viel, aber Bleach hat zumindest die Filler folgen interessanter gestaltet als Naruto, so das zumindest zu hoffen bleibt das die Kino Version von Bleach zumindest solider umgesetzt ist. Soweit man anhand der Ausschnitte erkennt, handelt es sich in dem Movie um eine junge Shinigami die unserem Freund Ichigo den Kopf verdreht (Ichigos erste große Liebe also?) und irgend welche Spacken ihr ans Leder wollen. Klar das Ichigo und Konsorten das nicht tatenlos hin nehmen und in Gewohnter Shinigami Manier den Bösen Manieren einprügeln.

Ein Meilen Stein wird der Kinofilm sicher nicht, und ne tiefgründe Story werden wir suchen können. Aber geht es um so etwas in Bleach oder anderen Shonen Storys überhaupt?! Nein! Wir wollen was zum Lachen und geile Kämpfe und das scheint zumindest Garantiert. Auch das Bleach Movie wird nur ne bessere Filler Episode sein, aber zumindest besser Animert! ^^

http://img147.imageshack.us/img147/3364/bk3jq5.jpghttp://img397.imageshack.us/img397/8117/bk5gl5.jpghttp://img397.imageshack.us/img397/315/bk6cv9.jpg

Kikuni
26.12.2006, 22:31
Ich wollt ma fragn in welcher folge der entscheidene kampf zwischen
Renji un Ichigo is? also in welcher epi?

->omg! ich hoff, dass es jetzt kein spoiler war!XD

*Luna*
27.12.2006, 21:29
Das müsste in der Gegend von den 30ger Folgen sein.

Kikuni
29.12.2006, 11:55
oh, arigato!
Is ep. 30!^^

*Luna*
02.01.2007, 14:11
Ich hab jetzt mal 106 auch mal gesehen.

Soweit wie ich das sehe, ist der nicht soooo schlimm. Allein die tatsache das Rukias Shikai auftaucht ist es wert ihn anzukucken.

*Luna*
30.01.2007, 15:08
Die Filler haben aufgehört!!!
Jaaa!

Hab die Folgen leider viel zu verspätet angekuckt.

Ich finde die haben die Überleitung von den fillern zum richtigen doch ganz gut hingekriegt.

War interessant wie die die erste folge wieder mit reingebracht haben.
(Da sieht man mal den Animationsunterschied)

strawberry_kyo
25.02.2007, 10:34
Bin auch unendlich froh, dass die Filler zu Ende sind *_______*
Die Folgen sind wieder richtig toll und ich freu mich endlich wieder auf die nächste Folge...

*Luna*
25.02.2007, 15:21
Seit 116....Finde ich die Graphik irgendwie schrottig. (Dabei bin ich wohl auch ein nachzügler...)

Was haben die da mit Inoues Beinen gemacht?
Die sahen aber reichlich merkwürdig aus...

strawberry_kyo
25.02.2007, 18:41
Mh~ ich muss sagen, dass mir sowas nie so sonderlich auffällt o_O'
Weiß auch net wieso, ich achte da wohl nie so sonderlich drauf...

TMSIDR
25.02.2007, 18:57
Also die neuen Folgen gefallen mir auch weider richtig gut. Endlich gibt's mal wieder sowas wie Charakterentwicklung :)) . Mir gefallen die Folgen in der "Realität" (also in Japan) eh immer besser.

strawberry_kyo
25.02.2007, 20:14
Ich finds im Moment noch so schön lustig XDD
Ich lach mich immer so weg ey |D

*Luna*
27.02.2007, 17:03
Das mit der realen Welt hört bloss leider schon wieder bald auf ;_;

Aber ein Weilchen bleiben sie uns noch erhalten.

strawberry_kyo
28.02.2007, 15:40
T_T
Schade...

*Luna*
01.03.2007, 12:09
Ehrlich gesagt, bin ich mal gespannt, was wird, wenn die von hueco Mundo zurückkommen.

Wär doch was wenn die ganzen menschlichen Neben-Charas (Also Tatsuki, Karin usw), die ja von ichigo und Co schon was mitgekriegt haben, auch irgendwelche Kräfte entwickelt haben.

Kadaji
01.03.2007, 14:49
welche folge ist denn der letzte filler?
weil ich will die filler nämlich überspringen,
sofern da nichts wichtiges für die story drin vorkommt.
kann mir das mal wer sagen, pls?

KaitoKief
02.03.2007, 11:13
das ist folge 109, also geht es mit 110 weiter^^
da kommt nichts wichtiges für die story vor

The_Man_of_Steel
02.03.2007, 11:28
Episode 117 war sehr geil, pyon! Grimmjow ist sowieso der coolste, pyon. :D

Ich mag ja auch den Seiyuu von Grimmjow. Der synchronisiert u.a. auch Atobe Keigo von PoT. Einfach genial, der Typ, pyon. :ugly:

strawberry_kyo
02.03.2007, 14:54
Original von *Luna*
Ehrlich gesagt, bin ich mal gespannt, was wird, wenn die von hueco Mundo zurückkommen.

Wär doch was wenn die ganzen menschlichen Neben-Charas (Also Tatsuki, Karin usw), die ja von ichigo und Co schon was mitgekriegt haben, auch irgendwelche Kräfte entwickelt haben.

Mh~ ich bin beim Manga ja aufm deutschen Stand und beim Anime halt bei der aktuellsten Folge...
Also bist du logischerweise weiter xD

Aber fänd ich auch mal interessant zu wissen...

rock_lee2806
06.03.2007, 08:53
Orihime has xxxxxtra large :D

*Luna*
07.03.2007, 11:14
Original von KaitoKief
das ist folge 109, also geht es mit 110 weiter^^
da kommt nichts wichtiges für die story vor
Naja, der eine Vaizard (wie hieß der gleich???) kommt in 109 schon vor.

Ich würde abe rmeinen, man sollte ein paar Ecken von den Fillern wissen, da sich die neuen Folgen irgendwie doch dauernd auf die Filler beziehen. (Alleine wegen den 3 anderen mod souls)

(Ich fand aber eigentlich die Brücke von den Fillern zu den nueen ganz gut gemacht)

Grooomjow... Ich kann den net ab. (Jedenfalls im manga) im Anime kam ja ncoh nicht sooo viel.

wasauchimmer
07.03.2007, 16:01
Original von *Luna*
Naja, der eine Vaizard (wie hieß der gleich???) kommt in 109 schon vor.


Shinji hies er. Der erste weibliche Vaizard ist Hiyori.
(Kann sich überhaupt noch irgendwer alle Namen in Bleach merken? Wenn ja, dann hat er meinen aufrichtigen Respekt... :) )
Hoffentlich kriegen die beiden noch viel Sendezeit. Ich fand sie lustig.

*Luna*
08.03.2007, 15:46
Kriegen sie auch.
Leider. *sie nicht mag*

dürfte sogar bei 117/118 oder so anfangen.


Also die namen bis hin zu den Fillern sitzen noch so halb.
Bei den Fillern gibt es auch noch ein paar, bei den Espadas und Vaizards hängt es ganz...

Wobei, Die 6 Blüten von Orihime weiß nciht auch nimmer genau...

(Meine güte, Bleach hat auch eifnach eine Charaflut...)

KaitoKief
09.03.2007, 09:51
Original von *Luna*
Naja, der eine Vaizard (wie hieß der gleich???) kommt in 109 schon vor.

Ich würde abe rmeinen, man sollte ein paar Ecken von den Fillern wissen, da sich die neuen Folgen irgendwie doch dauernd auf die Filler beziehen. (Alleine wegen den 3 anderen mod souls)

(Ich fand aber eigentlich die Brücke von den Fillern zu den nueen ganz gut gemacht)

Grooomjow... Ich kann den net ab. (Jedenfalls im manga) im Anime kam ja ncoh nicht sooo viel.

naja, das in 109 sind nur paar sekunden und wirklich wichtig für die story ist es auch nicht o,o

die name kann ich mir zum größtenteil merken, aber es kommen immer mehr charas mit immer komplizierteren namen wie ulquiorra oder wie der hieß <,<

*Luna*
09.03.2007, 13:07
Beid enen kann cih mir einfach die erste Silbe merken und das war's.

naja, das mit 109, ich fand die paar sekunden eiegntlich ganz gut gemacht um die Spannung zu steigern.

KaitoKief
10.03.2007, 08:43
Original von *Luna*
Beid enen kann cih mir einfach die erste Silbe merken und das war's.

naja, das mit 109, ich fand die paar sekunden eiegntlich ganz gut gemacht um die Spannung zu steigern.

stimmt auch wieder^^

und 118 war ja mal eine geile folge *.*

*Luna*
10.03.2007, 10:55
118 hab cih noch net gesehen -_-°

Worum ging's da?

Blubbeldub
10.03.2007, 11:05
Original von *Luna*
118 hab cih noch net gesehen -_-°

Worum ging's da?

Ikkaku hat gekämpft. (Hoffentlich habe ich mir den richtigen Namen gemerkt^^)
Der Kampf geht soweit, dass er sein Bankai rausgeholt hat und dann wurde kurz gezeigt, wie stark sien Bankai ist.

strawberry_kyo
11.03.2007, 18:58
Ja, der Name stimmt ^^~
Ich fand die Folge total toll...

*Luna*
12.03.2007, 16:11
hab sie nun auch gesehen.

Hatte es schonmal als manga gelesen, fand es damals öde.
So im Anime isses aber interessant. (merkwürdig irgendwie)

Was ich nicht blicke ist das mit der Vorbereitung der Beerdigung...
(Am ende sagt der doch, dass er an ihn geglaubt hat. Das wiederspricht sich total)

strawberry_kyo
12.03.2007, 18:10
Ich find Kämpfe allgemein in Animes meistens besser...

Das mit der Beeerdigung fand ich auch seltsam @_@'
Ich glaube, dass Yumichika als er per Telefon die Anordnungen gegeben hat, einfach alles sachlich aufgezählt hat, weil als Asano ihn dann fragt: "Das heißt also er stirbt?" Da ist Yumichika so erschrocken... .__.' Also ob er nicht realisiert hat was er da grade gesagt hat...

summerR92^^
13.03.2007, 16:32
bleach ist suppper =) hab leider nur bis folge 52 geguckt... hatte keine zeit mehr dazu.

*Luna*
14.03.2007, 11:57
Original von strawberry_kyo
Ich find Kämpfe allgemein in Animes meistens besser...

Das mit der Beeerdigung fand ich auch seltsam @_@'
Ich glaube, dass Yumichika als er per Telefon die Anordnungen gegeben hat, einfach alles sachlich aufgezählt hat, weil als Asano ihn dann fragt: "Das heißt also er stirbt?" Da ist Yumichika so erschrocken... .__.' Also ob er nicht realisiert hat was er da grade gesagt hat...
Oh, das könnte wirklich sein.

(Schonmal eine Erklärung. Ich hatte ehrlich keinen Plan)

OnizukaEikichi
14.03.2007, 17:00
Bin beim Anime bei Folge 30. Eigentlich ein ganz guter Shonen. Was ich noch gut finde sind die OST's. Vor allem das Lied vom zweiten Opening gefällt mir. :)

strawberry_kyo
14.03.2007, 18:52
Original von *Luna*
Oh, das könnte wirklich sein.

(Schonmal eine Erklärung. Ich hatte ehrlich keinen Plan)

Hab auch erst drüber nachgedacht als du gefragt hast, weil als ich es gesehn hab, hab ich auch gedacht WTF? Oh Nein ;_;

*Luna*
15.03.2007, 15:28
Original von OnizukaEikichi
Bin beim Anime bei Folge 30. Eigentlich ein ganz guter Shonen. Was ich noch gut finde sind die OST's. Vor allem das Lied vom zweiten Opening gefällt mir. :)
Dann geht es diur, wie es mir ging.
Aber das dritte ist auch net schlecht. (Das 4. mag ich nichts so)

Folge 30... Das ist noch bei Zaraki, oder?


@ Strawberry: Naja, ich dachte das ganze 2 Monate lang, also...

Blubbeldub
15.03.2007, 18:25
Mir fallen zwar gerade die INtros nicht mehr ein, aber das aktuelle finde ich super. Besonders die Musik ist Spitze.

Leider gab es ja heute keine neue Folge, aber nächste Woche ist es endlich wieder soweit.

Ayumi-sama
15.03.2007, 18:29
also ich fand bisher das 2. "d-tecnolife" von uverworld und das jetztige "rolling star" von yui am besten..also von den intros
bei den endings sinds mir zu viele XD

aba wenn einer die komplette liste der op+ed haben will ich kann sie denn hier reinschreiben ^^

strawberry_kyo
15.03.2007, 20:19
Rolling Star von Yui is toll *____*
Ich find alle OPs echt gut...
genau wie die EDs...

eOne
16.03.2007, 00:36
hi
gucke erst seit ner woche bleach
ich bin gerade bei 118 angekommn
welcher chapter wäre das im manga???
help me out folks

eOne
19.03.2007, 11:44
k ich habs inzwischen selber rausgefunden
wenns jemand sonst nicht weis 205

könnte mir doch noch vlt jemand sagen in welchem abstand die anime episoden rauskommen???

strawberry_kyo
19.03.2007, 12:51
Ich les den Manga nur auf deutsch, deshalb wusst ich net welches Kapitel ^^
Die gesubbte Folge kommt immer donnerstags...

*Luna*
19.03.2007, 16:13
Wöchentlicher Abstand (mit manchen Ausfallausnahmen wie diese woche) immer Do. Wegen der Zeitverscheibung kriegen wir es sogar am Vormittag.

eOne
19.03.2007, 19:33
thx folks :wave:

Evil_Siren
23.03.2007, 20:17
Original von Nami Uchiha
Wer kennt den Anime und wie findet ihr ihn?Ich hab das Intro gesehen
(den Link könnte ich euch per Pn zuschicken,ihr müsstet euch aber auf dieser Seite anmelden wo es auch den Anime zum Downloaden gibt) und muss sagen:

Ich find den richtig gut gezeichnet.Die Story wird sicher geil sein,auch wenn sie sich nicht so sehr an den Manga halten sollte,finde ich.Der Manga ist schon geil,wie ist dann der Anime?
Also ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!


//EDIT: Den Anime hab ich mir angesehen und muss sagen...WOW **
Hammer!

@Mods: Hoffe den Thread gibt es noch nicht *drop*:engel:

hab den anime vor den englischen manga scanlations (ehem) gesehen ^^
und bin begeisterter bleach fan seit dem.

ich schau mir den anime nur auf japanisch mit englischen subtitles an. einfach weil die japanische synchro meist die beste ist (und man außerdem englisch lernt *gg*)

ist einer der wenigen wirklich guten animes überhaupt =33
(also was die umsetzung betrifft ^___^)

*Luna*
26.03.2007, 16:28
Es gibt schon noch andere gute Umsetzungen so ist's nicht.

Wobei amn sage muss, das Bleach noch einer der Besseren filler arcs zu bieten hatte.

Aber mit den neuen Folgen bi ich nich sooo ganz glücklich.
Shippuden von naruto kann es graphisch und auch vom Sountrack grad einfach cnith das wasser reichen.
denk aber es wird noch besser...
(Vielelicht liegt's an den quoten, dass nach den Fillern die noch nicht sooo stark egstiegen sind?)

Silver Kitsune
24.04.2007, 18:21
Kurze Frage:
Ich hab Bleach nie wirklich ganz gekuckt da ich die Story aus dem Manga (franz, 21 Bände) kenne und da mich die Quali nicht sonderlich vom Hocker riss wollte ich die Zeit für andere Animes nutzen als nochmal alles bloss "live & in farbe" zu sehen.

Jetzt bin ich aber auf AMVs gestossen und die Ausschnitte sahen mir wie Füllepis aus.
Tja und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Füllepis bei Shonen Animes (ausser TRC) und deswegen wäre ich demjenigen sehr verbunden der eine Liste mit allen Anime-onlys epis hätte und hier posten könnte! ^^

Weil das aber viel Arbeit ist falls niemand sowas bei Hand hat, würd ich mich auch mit Füllepis von Renji zufriedengeben (wo er in Kuroakis Schule kommt oder so ähnlich)

Bevorzugt Epis von VOR den Arrancars, da ich mich nicht allzuviel zuspoilern möchte^^;

*Luna*
25.04.2007, 11:16
Filler gehn von 63 bis 109.

Wo da jetzt Renji drinne ist... Keine ahnung ^^°
Aber wenn du rückwärts schaust, ist er eigentlich immer da.

EDIT: Ach so ja, OVA 2 ist auch ein Filler. Movie auch.

Tokitoh
25.04.2007, 16:01
ich finde den anime auch super, obwohl mich die filler etwas genervt haben, aber was solls, war ja auch lustig ^^

aber falls der anime jemals auf deutsch rauskommen sollte, würde ich ihn mir glaueb ich nicht antun. japanisch mit untertile auf jeden fall, aber sonst nich. man sieht ja wie es bei naruto ausgegangen ist :rolleyes:

Nami Uchiha
26.04.2007, 18:44
Kann mir mal wer sagen, in welcher Episode Grimmy als erstes auftaucht? Grimmjaw (oder wie er auch immer richtig geschrieben werden mag). Wäre furchtbar freundlich.

imported_Schnitzel
26.04.2007, 20:11
Entweder 118 oder 119 glaub ich. :engel:

Silver Kitsune
26.04.2007, 23:26
Original von *Luna*
Filler gehn von 63 bis 109.

Wo da jetzt Renji drinne ist... Keine ahnung ^^°
Aber wenn du rückwärts schaust, ist er eigentlich immer da.
Domou Arigatou, das wars eigentlich was ich wissen wollte^^

(hm, bin BTW nicht so furchtbar das Renji Fangirl aber ers furchtbar lustig! o.O )

*Luna*
27.04.2007, 13:46
Original von baka
Entweder 118 oder 119 glaub ich. :engel:

Nicht eiegntlich noch früher? So 113 oder so.


@ Kurama: Bitte, wenn ich helfen konnte ^^

Aya-tan
15.10.2007, 08:42
Ich gucke seit neuestens auch Bleach und mir gefallen insbesondere die Shinigami-Folgen am Ende jeder Episode. Aber auch so gucke ich den Anime liebend gerne.

*Luna*
17.10.2007, 15:23
mittlerweile ist dieser ANime bei mir ein Lückenfüller geworden.

ich frag mich woran das liegt, entweder es liegt daran, dass mein Intresse schon für das Manga absank oder einfach das mich die Musik nicht mehr überzeugt. (mein erstes Auswahlkriterium...)

Mal sehen wie's wird. Die letzteren war'n ja ok, nicht so viel gekämpfe.

Aya-tan
02.11.2007, 00:42
Die aktuelle Episode fand ich ja sowas von klasse, musste ich mir gleich zweimal ansehen. Nel-chan ist einfach zu putzig, und wie sie dann Rukia anstarrt. :D

wasauchimmer
02.11.2007, 16:48
Der Gag mußte kommen :).
Ich habe mir nur die Szene nochmal angeschaut, auch wegen des Dune-Wurms.

*Luna*
02.11.2007, 16:53
Bin bei 145.

Sie hat mir wirklich sehr gefallen, auch wenn eigentlich nciht viel passiert ist.
Wie of tich gelacht habe. XD.
Dabei hasse ich lachen.

Aber bei nell hab ich einen kleinen Farbschock gekriegt....
*drop*

Masterfly
26.03.2008, 05:57
Wie die neuste Animania in ihren News meldet, hat sich Panini Video die Rechte an Bleach gesichert.

@uelle: AnimaniA 04/2008

Leider wurde nicht gemeldet ob neben der Serie auch die Movies / Ovas lizensiert wurden.

Ayumi-sama
26.03.2008, 12:30
VIZ hat für Amerika und Europa den 1. Bleach Movie lizenziert

Quelle: Anisearch (http://www.anisearch.de/?page=news&id=544)


dadurch sehe ich hohe chancen, dass Panini den Movie mitlizenziert hat

Eraclea
29.03.2008, 09:27
Langsam aber sicher macht sich Panini richtig beliebt bei mir. Nach Death Note und D. Gray-man noch ein weiteres Highlight für meine Sammlung. Das wird ein tolles (wenn auch nicht ganz billiges) Jahr.

Ich tippe auch mal darauf, dass der Movie im Paket mit drin war.

Face Faith
29.03.2008, 09:50
Original von yaoighost
Nach Death Note und D. Gray-man noch ein weiteres Highlight für meine Sammlung.

Waren die zwei Anime denn synchronisiert oder waren da Subs mit dem Original? Und - wenn synchronisiert wurde - waren die Sprecher gut oder eher das typische RTL-Niveau?
Wäre bei Bleach mit Sicherheit dann genauso.

Aya-tan
29.03.2008, 10:02
@ Lucia-chan
Death Note und D. Gray-Man sind noch nicht mal auf DVD erschienen. Und es stehen noch nicht mal Sprecher fest.


Ich bin gespannt, wie Bleach veröffentlicht wird. Wenn es auf Einzel-DVDs veröffentlicht wird, werde ich es mir zweimal überlegen, ob ich sie mir kaufen werde. Ich bevorzuge eindeutig Boxen bei so langen Serien.

Face Faith
29.03.2008, 10:15
Achso... Ich hatte schon Hoffnung :ugly:

Bleach hat mittlerweile 165 Folgen, da bin ich mal gespannt, ob die alle auf DVD erscheinen werden ._.
Auf der Website von Panini ist zumindest in der Vorschau auf ein Movie von FMA Gewalt drin, also wird es wohl - wenn überhaupt - nicht so radikal gecuttet sein :rolling:

Eraclea
29.03.2008, 11:36
Wieso sollte am FMA-Movie irgendwas gecuttet sein? o.O Bisher erschienen noch alle Serien bei Panini in der ungeschnittenen Fassung. Ausnahme Naruto. Darüber kommen wahrscheinlich einige immer noch nicht hinweg, aber das wächst auf den Mist von RTL2. Panini hat nur die von denen massakrierte Version übernommen (wobei es ja eigentlich trotzdem unzensiert auf den DVDs enthalten ist - nur halt im Originalton).

Death Note und D.Gray-man wurden vor Kurzem von Panini lizensiert und werden selbstverständlich ungeschnitten im Laufe dieses Jahres auf DVD veröffentlicht. Dasselbe gilt für Bleach. Und wie Vampire schon angedeutet hat, wird es, wie bei Panini üblich, sowohl eine gesubbte Version, als auch eine deutsche Synchro geben. Allerdings wurden die Sprecher noch nicht bekannt gegeben.

Ich rechne bei Panini nicht wirklich damit, dass irgendwelche Box-Sets erscheinen. Man schaue sich nur mal Naruto an. Sie werden es fertig bringen, auch solche langen Serien wie Bleach und D.Gray-man auf Einzel-DVDs rauszubringen. Allerdings muss ich sagen, stört mich das nicht weiter, solange pro DVD genügend Episoden vorhanden sind. Mit 5 Episoden und einem Preis von ca. 20€ wäre ich schon zufrieden. Mehr kann man da wohl nicht erwarten.

Face Faith
29.03.2008, 19:36
Dann bin ich ja beruhigt...hab Panini wohl von Anfang an falsch eingestuft ;(
War zwar immer mit allem zufrieden, dachte aber, dass die auch cutten ._.

naruto8
09.07.2008, 18:20
so xD
jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf zu ^^

Ich habe vor einiger Zeit auch angefangen Bleach zu gucken, und ich muss sagen dass mich der Anime ziemlich begeistert. Selbst die Filler sind anschaulich und nicht so langatmig wie die von Naruto :D

Außerdem finde ich die Charaktere ziemlich toll, vorallem Ichigo :love1: Zudem find ich die Story cool und ich muss mich beim schauen echt dauernd kaputtlachen :D

soviel dazu ~

Ich hab ja auch schon mitgekriegt dass Panini Bleach lizensiert hat und dass die DVDs im Herbst erscheinen sollen.. ich weiß nicht ob ich mich freuen soll.. hoffentlich wird die deutsche Synchro nicht zu vermurkst xD

imported_Miji
09.07.2008, 20:09
Mir gefällt dieser Anime ziemlich gut Xd
Wer von euch weiß wie viele Staffel es schon zu diesem Anime gibt ^-^

Tezuka
07.08.2008, 18:48
Ist schon ein genaueres Erscheinungsdatum des Animes auf deutsch von Panini bekannt, außer Herbst? :wiry:
Mag Bleach sehr und will es auf DVD, hätte dann schonmal gerne gewusst, wann ich damit rechnen kann =)

Happosai-Fan
07.08.2008, 19:00
Die erste DVD ist für den 15. November 2008 geplant.

Solche Infos gibt es auf der Website von Panini: http://www.paninicomics.de/?s=serie&gs_gruppe=328

Iliaster&Noah
13.10.2008, 15:32
Ichigo Kurosaki = Konrad Bösherz (Yugi Muto in "Yu-Gi-Oh)
Rukia Kuchiki = Antje von der Ahe (Faye Valentine in "Cowboy Bebop)
Orihime Inoue = Ilona Otto (Jimmy Neutron in "Jimmy Neutron)


*seufz* Nicht schon WIEDER Konrad Bösherz. Der ist echt in jedem Anime zu hören.

Ayumi-sama
13.10.2008, 15:45
darf ich heulen?
das kann ja wohl ned wahr sein >___<
wie gut, dass die dvds jap synchro drauf haben

redei
16.10.2008, 11:57
wow, lt. der Panini Seite sind auf DVD 2 die Folgen 1-4 und auf DVD 2 6-10.... komisch, ich glaub da haben sie sich ein bisschen vertan. na ja ist ja auch egal..... weiss von euch jemand wie viele Episoden Bleach hat?
ich glaub das dauert ein bisschen länger bis der ganze Anime auf Deutsch fertig veröffentlicht ist.....
ich würde es besser finden wenn da gleich Boxen mit mehr Episoden rauskommen würden...... ausserdem find ich immer die Preise ein bisschen teuer für die paar episoden.....

Eraclea
16.10.2008, 14:17
Zur Aufteilung der Folgen hat Thorsten im Panini-Blog damals das hier geschrieben:


Zu Bleach gibt es nicht viel Spruchreifes. Wie bereits schon im Forum angekündigt, werden wir uns an die Original-Aufteilung halten, weil wir sonst mit den Handlungsablauf Probleme bekommen. Sieht dann wie folgt aus:

Bleach - The Substitute; 5 DVD; Verteilung der Episoden 4/4/4/4/4
Bleach - The Entry; 5 DVD; Verteilung der Episoden 4/4/4/4/5
usw.

In Japan müsste es derzeit eigentlich genau 190 Episoden geben.



Nun, was die Synchronsprecher angeht, bei zweien davon dürfte ich kaum etwas dagegen haben. Schließlich waren das die Vorschläge, die ich eigens mit ImperatorMarian zusammengestellt und mit Zustimmung von Thorsten bei Panini eingereicht habe. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass von unseren weiteren Besetzungsvorschlägen ebenfalls noch einige ausgewählt werden. Konrad Bösherz hatte ich mir für Ichigo aber wirklich nicht gewünscht.

Iliaster&Noah
27.10.2008, 21:16
Wie das manchmal halt so ist, habe ich mal eine schlechte Nachricht für alle, die auf Bleach warten.
Durch interne Produktionsverzögerungen müssen wir leider den Veröffentlichungstermin der Volume 1 nach hinten schieben. Da eine Veröffentlichung im Dezember unsererseits nicht gewünscht ist, haben wir den Termin komplett auf das Jahr 2009 verlegt. Neuer Vö ist der 30.01.2009 um wieder in den normalen Rythmus zu kommen.

Die folgenden DVD verschieben sich auch jeweils um einen Monat nach hinten.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Quelle: Panini Blog

Filmfreak
02.01.2009, 14:33
Auf der neuen Animania-DVD gibt es die erste Folge von "Bleach" zu bewundern :)
Da bin ich ja mal gespannt, was mich da erwartet ^^“

sweet0jeanne
10.01.2009, 18:02
Ich hab mir vor ein paar Tagen die komplette erste Staffel von Bleach auf englisch bestellt und war positiv überrascht!
Hab zwar erst die ersten 10 Folgen gesehen, aber ich werd die Serie auf jeden Fall weiter verfolgen...
Die englische Synchro ist gut und die Stimmen klingen angenehm... nur die Qualität einiger kleiner Szenen könnte besser sein!
Bin mal gespannt wie´s weiter geht (als ob ich das nicht wüsste *lol*) und ob die Story vom Manga abweicht...

p.s. Wie viele Staffeln sind es denn bis jetzt? *Vorsichtig in Geldbeutel kuck*

imported_tonic
10.01.2009, 21:58
@Änn

meinst du wieviele insgesamt erschienen sind? In Japan sind wir mittlerweile bei Season 9 also 9 Staffeln bis dato.
zZ sind wir bei Folge 201 XD und es ist kein Ende in Sicht.

Die erste deutsche DVD mit den Folgen 1-4 erscheint wie schon erwähnt am 30.01.09
Einige Teile der ersten Folge hab ich gesehen und schon die Lust verloren an den immer wiederkehrenden Konrad Bösherz. Rukias Stimme ist auch nicht das Goldene vom Ei und wenn ich daran denke wieviel Text die noch in der Serie haben wird mir jetzt schon übel.
Bleibe da liebend gerne bei japanisch mit den englischen Subs : )

Kenne die englische Sync allerdings nicht. Topt sie den O-Ton?
Was ich dir ebenfalls ans Herz lege sind die beiden Kinofilme Memory of Nobody(solltest du 70 folgen gesehen haben) und The Diamond Dust Rebellion.(etwas nach folge 130)

edit. der erste ist auch schon in englisch erschienen. hab ich grad gesehen auf amazon.

Kritze
11.01.2009, 15:17
Oja, die Stelle war herrlich. :D

Ich finde ja, dass die Stimmen nicht dem Original ähnlich klingen sollten, sondern zu den Charaktert passen müssen.
Jedenfalls... Panini hat da schon was recht Gutes zusammengebracht. Konrad Bösherz kommt nicht nur nah an den japanischen Sprecher ran, sondern passt auch noch zum Charakter. Was natürlich der Idealfall ist. Rukia finde ich so auch recht passend. Ich sollte mich für meine Anfangszweifel schämen gehen :ugly:

Den Anime werde ich mir aber vorerst nicht zulegen, das wird auf die Dauer zu viel. Ich gedulde mich, bis es Boxen gibt. Das erhöht die Vorfreude.

sweet0jeanne
12.01.2009, 06:39
@tonic: Danke für die Info!
Ich hab mir die DVD´s noch nicht im Original angesehen, kann also nicht sagen
ob die englische besser ist als die japanische... werd ich aber noch nachholen!
Die Filme hol ich mir dann natürlisch auch bei Gelegenheit... ;)
Aber bisher 9 Seasons... das ist echt ne Menge... naja, was solls Hauptsache ich hab Platz im Schrank...

Filmfreak
13.01.2009, 17:04
BLEACH
1. Folge [ Animania-DVD ]

BLEACH war erträglicher als angenommen. Ichigos Kampf zu Beginn der 1. Folge war total albern. Aber der Grund des Kampfes, weshalb er das machte, war hingegen richtig nett. Auch der Kampf mit dem Vater war fast schon zu viel des nervigen, die beiden Schwestern von Ichigo wirkten dafür umso erwachsener. Warum waren sie nicht die Hauptdarsteller? Interessant war jedoch, das er Geister sehen konnte und als Rukia sich zeigte, natürlich was sie zu erzählen hatte. Und welche Kraft sie besaß. Das Ichigo trotz des Zaubers, der ihn gefesselt hat, seine Schwestern retten wollte, gefiel mir ebenfalls sehr. Doch das was danach folgte, wieder nicht. Kein Wunder, das mich der Anime nicht fesseln, geschweigeden überzeugen konnte, denn der Manga konnte das schon nicht. Ich finde, man muß schon ein großer Fan der Serie sein, um BLEACH toll zu finden.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star06.gif
6/10

CrazyFloh
17.01.2009, 23:49
Ich fand die Synchro gar nicht schlecht
ich war sogar positiv überrascht :D
Ich werde mir die Serie auf jeden Fall zulegen

Tezuka
18.01.2009, 12:53
Ich habe zunächst erst einmal nur die erste Folge gesehen, an sich gefällt sie mir sehr gut und da mir der Manga allgemein zusagt, werde ich mir die DVD's wohl ebenfalls kaufen. Mit der Synchro bin ich relativ zu frieden, vielleicht bis auf Ichigo, da der Sprecher u.a. Yugi und Tagato gesprochen hat und Ichigo vom Charakter nun wiederum ganz anders als die Beiden ist, dadurch passt für mich die Stimme nicht so sehr. Vielleicht auch eine Art Gewöhnung, sodass ich mich mit der Zeit an die Stimme für Ichigo besser gewöhne...

Filmfreak
20.02.2009, 11:08
Bleach 2 gibt es zum vorbestellen [ ab 27. Februar 2009 erhätlich ] und zu einem günstigen Preis, wie ich meine: http://www.amazon.de/gp/product/B001PU8NL2/ref=pe_3871_14738151_pe_snp_NL2

http://www.paninicomics.de/static/artbilder/jpg/BLEACH2_477.jpg

Rain
14.03.2009, 20:12
Bleach Folge 210


Eine fantastische Folge, die "Turn back the Pendulum" Arc ist einfach atemberaubend und es ist klasse, die ganzen Vizards zu ihrer früheren Zeit als Shinigami zu sehen.

Die Kampfszenen waren klasse in Szene gesetzt, generell war die Folge einfach klasse umgesetzt. Zu schade das man nun auf die nächste Folge warten muss.

Filmfreak
29.11.2010, 10:36
Auch von Bleach - The Movie "Memories of Nobody" konnte ich mir nen 15-minütigen Einblick verschaffen. Obwohl der Film gleich mit Action und schnellen Schnitten anfing, kam ich nur schwer rein. Erst kurz vor eintreffen Sennas wurde es besser. Insbesondere Sennas Auftritt war cool. Sie hats mächtig drauf und hat Ichigo aussehen lassen wie einen kleinen Schuljungen ^^ Rukia gefiel mir mit ihrer Art aber auch - wie sie Ichigo zusammenstaucht, herrlich =)

Iliaster&Noah
23.02.2012, 09:22
Der Bleach-Anime geht zu Ende. Am 27. März wird die letzte Folge ausgestrahlt. Eine Woche darauf wird es von "Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden" ersetzt.

MainteS
07.10.2012, 15:47
Hey,
wann kommen denn mal die nächsten Filme von Bleach raus? Die wurden ja 2008 und 2010 in Japan released... Wird es nicht langsam mal Zeit, dass die auch zu uns kommen? :D Ich kann mir die ja auch irgendwo im Internet anschauen, aber irgendwie mag ich es lieber die als DVD zu kaufen^^ Ich warte schon seit dem Release von Memories of Nobody und The DiamondDust Rebellion auf die nächsten Teile xD Wenigstens der dritte Teil könnte mal bald rauskommen. Also, lohnt es sich jetzt noch überhaupt zu warten oder weiß schon jemand, wann die released werden?

MfG, MainteS

samchn07
06.01.2013, 15:47
I have never seen before this movie. Actually can anyone tell me about this movie what kind of this movie. Or this is any kind of genre like bleach or its only a name of movie. I am confused some. I have listen most of time bleach word but in real i don't know about it.