PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Symphonia



Seiten : [1] 2 3

Blubbeldub
11.10.2004, 09:31
Habt ihr schon von diesem Spiel gehört?
Es soll sehr sehr gut sein und deswegen bin ich auch am überlegen, ob ich mir dieses Spiel zulege.

Wurde das Spiel auch schon getestet?
Wenn ja, wie ist das Ergebnis?

ChaosMagier
12.10.2004, 11:34
ich hab zwar jetzt grad kein test oder so übers Spiel, aber schau dir mal diese Hammer-geilen Trailer am:

>>>Klick um auf diese Amerikanische Page zu gelangen<<<< (http://www.gamespot.com/gamecube/rpg/talesofphantasia/media.html?gcst=talessymtr413.asx)

Also ich werd mir das Spiel aufjedenfall zu legen. Das wird der Rollenspiel-Hit des Jahres, ich denke dass wird alle bisherigen erschienen RPGs auf dem game Cube topen!

MFG CHAOS

Kuroro
12.10.2004, 13:18
Das Spiel bekam so gut wie überall sehr gute bewertungen!

ich hab das game schon vor einiger zeit , als us-version, durchgespielt.
kann es nur jedem RPGler empfehlen :)

Blubbeldub
13.10.2004, 16:04
Wie ist denn das Kampfsystem.
In dem einem Video sah es soh aus, dass man einen Charakter selber gesteuert hat und die anderen haben selber gehandelt.
Spielt man seine Figur in Echtzeit, wenn man nicht gerade heilt.
Im Video musste nämlich eine Leiste erst hinunterlaufen, bis die Figur einen Heiltrank vergeben konnte.

Kuroro
13.10.2004, 16:12
Jup, 1 Charakter wird von dir gesteuert , die 3 anderen entweder per AI, oder manuell durch eine anderen person ( es können auch alle 4 charaktere von anderen personen ,statt mit künstlicher intelligenz,gesteuert werden!)

Das Kampfsystem ist komplett in Echtzeit, außer wenn man ein Item , oder eine andere rüstung auswählen will .usw. , dann muss man ins menü, in der zwischenzeit wird der kampf pausiert (wie in jedem Tales spiel)

ChaosMagier
13.10.2004, 19:17
Und genau dass find ich an dem Spiel so interessant. das geile Kampfsystem! Ich werds nämlich mit meinen 3 Freunden zoggen*freu*....

Wann solls nochmal rauskommen? November oder so?

MFG CHAOS

Blubbeldub
14.10.2004, 14:02
Ich denke, dass ich mir das Spiel jetzt holen werde.
Der Multiplayer ist dabei ein ausschlaggebenes Element. Ich kann es jetzt gar nicht mehr abwarten dieses Spiel zu spielen.

Setsuna90
14.10.2004, 20:48
MANIAC:87% :rolling: :laugh1: :rolling: :rolling: :laugh1: :D :D :D :D

Setsuna90
14.10.2004, 20:50
Japantest,NGAMES:86% :D :D :D :D :laugh1:

Setsuna90
14.10.2004, 20:51
In Japan waren die Verkaufszahlen fürne Woche mehr als PS2!!! :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :D :D :D :D :D :D :D :D

Sephiroth
15.10.2004, 20:59
Ich kenne das Spiel auch.
Es soll ganz gut sein und ich werde es mir aufjedenfall kaufen!

@ Blubbeldup

hier gibts einen ausführlichen, deutschen Test.
klick hier drauf: ---> http://www.mag64.de/index.php?page=ngc/tos/tos&server=2&ext=1

imported_Munky
16.10.2004, 09:57
naja, ich spiel grad FFX, und dass is endlich mal eiun SPiel wie ich es will!!
ich will s gern ein cooles Rollenspiel mit Rundenbasierten Kämpfen für meinen cube!!!!!
naja da muss ich wohl noch bis November auf PaperMario warten...

Intfreak
17.10.2004, 09:02
naja hoffentlich is das Kamfsystem besser gamcht als beim vorgänger(grafik meine ich nicht und das beim vorgänger eine 2D grafik is auch nich)
ich meine beim vorgänger Tales of Fantasia(für SNES) konnte man nur einen steuern und das war ziemlich mieß den die anderen ein bis zwei mitglieder haben einfach nur rumgestanden....hoffentlich kann man es einstellen wen man im Singelmode spielt das die NPCs auch was machen...

im Mehrspieler is klar das es genial is ...

ChaosMagier
17.10.2004, 11:12
Lies doch mal den obrigen beitrag @Intfreak. Da hat Hunter99 doch folgendes geschrieben:


Jup, 1 Charakter wird von dir gesteuert , die 3 anderen entweder per AI, oder manuell durch eine anderen person ( es können auch alle 4 charaktere von anderen personen ,statt mit künstlicher intelligenz,gesteuert werden!)

Das bedeutet dass du den Helden steuerst, und die anderen wenn du alleine spielst werden automatisch gesteuert, und sie stehen auch nicht rum sondern kämpfen ordentlich mit was ich auf den Videos gesehen hab.

MFG CHAOS

Sephiroth
17.10.2004, 13:07
Original von Intfreak
naja hoffentlich is das Kamfsystem besser gamcht als beim vorgänger(grafik meine ich nicht und das beim vorgänger eine 2D grafik is auch nich)
ich meine beim vorgänger Tales of Fantasia(für SNES) konnte man nur einen steuern und das war ziemlich mieß den die anderen ein bis zwei mitglieder haben einfach nur rumgestanden....hoffentlich kann man es einstellen wen man im Singelmode spielt das die NPCs auch was machen...

im Mehrspieler is klar das es genial is ...

Bei Tales of Symphonia ist das KS wie beim Vorgänger.
Das heißt man kann wieder nur einen Chara steuern, aber dafür den anderen NPC Verhaltensweisen zuteilen.
Die NPC kämpfen siemal ordentlich mit und stehen nicht irgendwo rum.
Ach ja, und wenn man mit den NPC nicht spielen will, kann man mit seinen Freunden spielen.
Das bedeutet jeder kann einen Chara steuern, ist doch eine gute Idee, oder? ^^

@ Munky

Also, du suchts nach rundenbasierenden RPGs auf den Cube:
wie wäre es mit Skies of Arcadia Legends (http://gameswelt.de/konsolen/previews/s/skiesofarcadialegends/)?
Ich hab es selber und es ist bis jetzt das beste RPG auf GC!

Tales of Symphonia ist kein rundenbasierendes RPG, sonder eher ein Action- RPG.

Baten Kaitos, das bald erscheinen sollte, ist 100 % rundenbasierend, wie Paper mario 2.
Wenn dir FF X gefällt, dann könnte dir HdR: Third Age gefallen, vorausgesetzt du magst die HdR Filme
Das KS wurde 1:1 aus FF X übernommen.
HdR: Third Age erscheint für alle Konsolen! (auch GBA)

imported_Munky
18.10.2004, 10:11
Original von Sephiroth

@ Munky

Also, du suchts nach rundenbasierenden RPGs auf den Cube:
wie wäre es mit Skies of Arcadia Legends (http://gameswelt.de/konsolen/previews/s/skiesofarcadialegends/)?
Ich hab es selber und es ist bis jetzt das beste RPG auf GC!

Tales of Symphonia ist kein rundenbasierendes RPG, sonder eher ein Action- RPG.

Baten Kaitos, das bald erscheinen sollte, ist 100 % rundenbasierend, wie Paper mario 2.
Wenn dir FF X gefällt, dann könnte dir HdR: Third Age gefallen, vorausgesetzt du magst die HdR Filme)
Das KS wurde 1:1 aus FF X übernommen.
HdR: Third Age erscheint für alle Konsolen! (auch GBA)
joa, HdR is nich so mein Ding, ich wart dann lieber auf PaperMario^^
wärs nich cool, wenns GoldenSun fürn Cube gäbe???

melva
18.10.2004, 10:22
Ich werde es mir auch auf jeden Fall holen, aber da bleibt noch eine Frage (wenn's hier schon gesagt wurde...bitte nicht steinigen!)

WANN KOMMT ES IN DIE LÄDEN???

Sephiroth
18.10.2004, 13:55
@ Munky

Hm, ich hab mal gelesen, dass man an einen Golden Sun Spiel für GC arbeitet.
Wenn du gerne RPGs spielst, hättest dir lieber eine PS2 kaufen sollen.
(für die PS2 erscheinen die meisten Spiele)

@ melva

boahhhhhhhh, wie oft wird das noch gefragt...
mann nerven diese dummen Fragen! ^^

Ich glaube, dass Spiel erscheint am 19. November 2004. :D

imported_Munky
18.10.2004, 18:12
Original von Sephiroth
@ Munky

Hm, ich hab mal gelesen, dass man an einen Golden Sun Spiel für GC arbeitet.
Wenn du gerne RPGs spielst, hättest dir lieber eine PS2 kaufen sollen.
(für die PS2 erscheinen die meisten Spiele)

@ melva

boahhhhhhhh, wie oft wird das noch gefragt...
mann nerven diese dummen Fragen! ^^

Ich glaube, dass Spiel erscheint am 19. November 2004. :D
joa, aber ich mag so gern die Nintendospiele^^
und wann soll PaperMario genau kommen?? ich weiss nur November...

Sephiroth
18.10.2004, 18:23
@ Munky

Derzeit gibts keinen genauen Termin, aber so gegen Weihnachten müsste es sicher erscheinen! ^^

† Luzifer †
22.10.2004, 17:04
ich hol mir das game auf jedenfall
leider steht noch ien wirklicher termin fest

ich kenn tales of phantasia ein bisschen
ich hab schon viel über die tales of reihe gehört
ich freu mich total auf tos

Sephiroth
23.10.2004, 16:53
@ Munky

Hab erfahren, dass Paper Mario - Die Legende vom Äonentor
(= Paper mario 2) am 12. November 2004 erscheint! ^^

Daudas
26.10.2004, 20:56
tales soll angeblich über 80 stunden lang sein *saber*^^

Blubbeldub
27.10.2004, 14:55
Gibt es in dem Spiel eigentlich viele Side-Quests?

Oder ist das Spiel sehr linear? Wenn ja, dann wäre das ein schwerwiegender Kritikpunkt meinerseits.

Daudas
27.10.2004, 18:36
hab gelesen das das game über 200 side quests hat(!!cooll^^)
und über 250 nps hat obs stimmt weiss ich aber net mit eigendlich egal ich find das game einfach cooll und solls auch sein also 60€ hab ich schon vor 4 wochen fürs game zur seite gelegt!!!!!

SephirothsAngel
02.11.2004, 18:31
Gnah.. ich hab die jap. Version nur kurz angezockt, aber es dann gleich wieder aus der Hand gegeben. Zum einen deshalb, weil die Grafik absolut nicht mein Fall ist (war sowieso noch nie großer CelShading-Fan http://mindscraps.com/s/kao/chika/chirol_as.gif) und zum anderen kann das Game spielerisch Tales of Destiny nicht anähernd das Wasser reichen. Schade eigentlich. http://mindscraps.com/s/kao/chika/chirol_gusun.gif

imported_Rave
03.11.2004, 17:41
Einfach nur ein hammergeiles Spiel, das auch ich mir holen werde: 100%ig!!! In vielen Magazienen konnte es schon über 90% erreichen! Über 80 Stunden spielspaß auf 2 Discs. Deshalb kostet es auch 70€! >> Naja, holen werd ichs mir auf jedenfall! XD
Es erscheint am 19. November.

† Luzifer †
05.11.2004, 15:38
das spiel is der ammer
da die meisten zwischensequenzen vertont sind wird das ganze auf 2 discs ausgeliefert

Claydmaster
05.11.2004, 15:40
Ich werd´s mir auch auf jeden fall holen. :))

imported_NekoMajin
05.11.2004, 15:43
mh...kann mich mal einer über das spiel aufklären? ab bis jetzt nur ein paar bilder gesehen!

† Luzifer †
05.11.2004, 15:45
Original von Claydmaster
Ich werd´s mir auch auf jeden fall holen. :))

ich freu mich schon
anfangs war der termin ja auf november aber mittlerweile wurde der wieder verschoben
aber zu weihnachten isses sicher draußen

p.s. schau in dein pn fach

Claydmaster
05.11.2004, 16:04
Im GamePro ist ein Test zu Tales of Symphonia auf DVD drin. Man sieht da

am Anfang so eine geile Anime-Sequenz, wenn das heißt, dass das die

Zwischen-Sequenzen sind freu ich mich noch mehr drauf. :D

Miyu
05.11.2004, 20:46
ich freue mich riesig auf das spiel. noch mehr darauf, dass ich es mir nciht holen muss XD
das wird nämlich meine tante für sihc schon holen...warscheinclih XXD
höchstwarscheinlich. und das beste ist, dass ich es dann auhc spielen darf *muahahaha*

Jing°
05.11.2004, 21:03
werds mir auch zulegen *sich auf 19. november freut* XD....das einzige, was ich nich so gut find, is der preis...70€....dann is mein geldbeutel so leicht T_T

Kuroro
06.11.2004, 17:40
Achja,alle die denken das Spiel hätte zwischendurch haufenweise Anime-Sequenzen,tja,die muss ich enttäuschen ^^
Das Intro und das ( über 5 Minuten lange) Ende sind die einzigen nennenswerten Videos.
Am ende von Disk 1 ist auch noch eins, das zeigt aber leider keinen der Hauptcharaktere .

Nichtsdestotrotz ist das game genial.

imported_NekoMajin
10.11.2004, 16:08
70€? is das nicht ein bischen viel?

Sephiroth
11.11.2004, 20:04
Wo soll das Spiel 70 € kosten? O.o
Ich denke mal, dass es max. 55 € kosten wird, wie die anderen Spiele auch. ^^

ChaosMagier
12.11.2004, 12:18
Also bei uns in Baden-Würtemberg im kreis Konstanz kostet das Spiel mit sicherheit nicht 70 € sondern so wie jedes neue Spiel an die 60€ und nicht mehr. Kann mir also nicht vorstellen dass es teurer als die anderen neuen Spiele kosten wird nur weil es 2 Discs sind.


MFG CHAOS

Miyu
12.11.2004, 14:03
Original von Hunter99
Achja,alle die denken das Spiel hätte zwischendurch haufenweise Anime-Sequenzen,tja,die muss ich enttäuschen ^^
Das Intro und das ( über 5 Minuten lange) Ende sind die einzigen nennenswerten Videos.
Am ende von Disk 1 ist auch noch eins, das zeigt aber leider keinen der Hauptcharaktere .

Nichtsdestotrotz ist das game genial.
ich weiß das ja...und cih freue mcih dennoch...das wir soo geil werden *sabba*

SephirothsAngel
12.11.2004, 16:47
Also, wenn ein Händler wirklich 70 EUR verlangt, grenzt das fast schon an Wucher. Das Game hat einen Normalpreis zwischen 50 - 60 EUR. Selbst bei Amazon kostet es ja nur 52,99 (Vorbestellpreis). http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_ehe.gif

imported_Kamui
12.11.2004, 21:32
Ich freu mich schon auf ToS ^^"

Ich hab einige Videos gesehen, und es sieht sehr vielversprechend aus

† Luzifer †
13.11.2004, 13:11
ich werd leider bis weihnachten warten müssen weil ich zur zeit leider kein geld hab

ChaosMagier
13.11.2004, 13:34
Original von Mad-san
ich werd leider bis weihnachten warten müssen weil ich zur zeit leider kein geld hab

ich auch :-( Bin total pleite im moment... :-(

MFG CHAOS

Blubbeldub
19.11.2004, 16:20
Ich habe mir heute das Spiel gekauft und muss sagen, dass es verdammt geil ist. Das Kämpfen macht sehr viel Spaß und auch die Story ist recht interessant.

Jing°
19.11.2004, 21:14
habs mir heut mittag auch gleich gekauft und schon 1 1/2 stunden hinter mir...bin grad aufm weg zu lloyd nach hause...finds bisher auch voll cool. die grafik is schön und dasses mit sprachausgabe is zähl ich auch mal als großes plus. nur doof, dass die bei diesen skit-events immer stundenlang den mund bewegen, obwohl sie nur 2 wörter sagen ^^ nja, aber daran solls nich scheitern...freu mich schon auf morgen, wenn ich endlich weiterzocken kann XD und hoffentlich hab ich dann auch das mit den spezialtechniken kapiert...

Intfreak
26.11.2004, 13:35
jo Habs mir auch sofort gekauf als es raus kam das spiel is genial!!!!!!!!!!!

hab jetzt hm......(mal nachdenk)....34STunden gespielt und bin immer noch auf der ersten Disk..

DIe SOry wird noch gut anfangs find ich sie langweilig aber so ab etwa 21Stunden wird die geschichte richtig Geil , fesselnd und Spannen

Freut euch schon drauf

PS:es lohnt sie auf alle fälle es zu kaufen

Blubbeldub
26.11.2004, 19:24
Originally posted by Intfreak
jo Habs mir auch sofort gekauf als es raus kam das spiel is genial!!!!!!!!!!!

hab jetzt hm......(mal nachdenk)....34STunden gespielt und bin immer noch auf der ersten Disk..

DIe SOry wird noch gut anfangs find ich sie langweilig aber so ab etwa 21Stunden wird die geschichte richtig Geil , fesselnd und Spannen

Freut euch schon drauf

PS:es lohnt sie auf alle fälle es zu kaufen

Wie weit bist du denn genau?

Also ich habe erst 15-16 Stunden gespielt und bin
gerade eben in die Paralellwelt gekommen.

Also mir gefällt die Story sehr gut.
Als die Story noch normal voranging habe ich mich immer auf die Menschenfarmen gefreut, da die mir am meisten spaß gemacht haben. Jeztt freue ich mich sowieso auf alles.
Leider kann ich nie alzu viel spielen, da ich immer nur so um die 1-2 Stunden am Tag Zeit zum spielen hab.

Jing°
26.11.2004, 20:44
ihr seid schon so weit...ich hab heut grad mal die asgard-ranch zerstört...welches level habt ihr denn so und wer is bis jetzt euer lieblings-chara ?? mein lloyd is jetzt lv 27, sheena 25 und der rest 26...am coolsten find ich kratos, regal find ich auch cool, aber den hab ich ja noch lang net im team :(

Blubbeldub
27.11.2004, 12:06
Meine sind auf 30. PlusMinus 1.
Naja ich habe gerade ganz neu die mit der Axt bekommen, habe mit ihr aber noch nicht gekämpft.

Mein Liebling ist natürlich Lloyd.

Was für eine Kombo macht ihr eigentlich immer?
Also ich habe früher eine größere Kombo gemacht als jetzt, da die Attacken das jetzt nicht mehr so zulassen.
Da habe ich immer 3 normale Schläge gemacht und die sofort mit einem normalen "Sword Rain" weitergeführt. Danach konnte ich noch ein "Beast" setzen.
Leider klappt das nicht mehr, da das neue "Sword Rain" keine weitere attacke als Kombo zulässt.

Jing°
27.11.2004, 15:41
ich mach auch immer erst 3 normale schläge und dann entweder nen super sonic thrust oder die verbesserte beast attacke...bei fliegenden gegnern psi tempest

noch ne kurze frage: habt ihr im tower of salvation yggdrasill besiegt ?? und wenn ja, was hat man für den sieg bekommen ?? kratos hab ich grad noch so geschafft, aber dann hatte ich keine lebenswasser mehr...

Blubbeldub
28.11.2004, 11:49
Originally posted by Jing°
ich mach auch immer erst 3 normale schläge und dann entweder nen super sonic thrust oder die verbesserte beast attacke...bei fliegenden gegnern psi tempest

noch ne kurze frage: habt ihr im tower of salvation yggdrasill besiegt ?? und wenn ja, was hat man für den sieg bekommen ?? kratos hab ich grad noch so geschafft, aber dann hatte ich keine lebenswasser mehr...

Kratos konnte man besiegen?
Als ich gesehen hab, dass er sehr stark ist, bin ich davon ausgegangen, dass man nur sterben kan und habe meine Heilwasser gespart.
Was bekommt man denn von dem?

Also ich denke jedenfalls nicht, dass man Yggdrasill besiegen kann, da ich ihm immer nur einen Punkt abgezogen hab.

Jing°
28.11.2004, 16:27
jo, konnte man, habs ja geschafft ^^....hatte ungefähr 28000 hp, kann mich da aber auch irren...müsste nochmal in meiner liste nachsehn...als belohnung gabs 3000 exp ein lebenswasser und ne erf-gemme lvl 3 ...finds nur komisch, dass bei meinem yggdrasil-eintrag auch die exp angegeben sind. obwohl ich ihn gar net besiegt hab ?( aber egal...hab heut presea und zelos ins team bekommen, aber ich mag den typ echt net. da isser schon so arrogant und dann hat er auch noch son hässlichen rosa dress an *kotz*...presea find ich gut, die is auch im kampf zu was zu gebrauchen

imported_Rave
01.12.2004, 16:09
Ich hab das Spiel schon durch ... :(
Wer hat eigentlich gesagt, dass man dafür 80 Stunden braucht? Ich hats nach netmal 40 schon durch! Oo

Bin zum Schluss mit Lloyd auf Level 80 und mit den andern auf 75 - 80 gewesen! ^^ Am Schluss fand ichs voll geil, dass da ne Anime-Sequenz kam! Oo

Passt zwar net, aber @all, die schon ziemlich weit sind: Hättet ihr gedacht, dass Kratos Lloyd's Vater istz?! Oo

Werdet ihr das Game nochmal durchsspielen? Zum Schluss find ichs auch gut, dass man nochmal speichern kann und seine erworbenen GRAD's im GRAD-Item-Shop einlösen kann und gespeicherte Daten beizubehalten! Oo

So, jetzt wurdet ihr erstmal genug zugespoilert! XD

† Luzifer †
03.12.2004, 10:32
man 3 wochen noch
ich kanns kaum noch erwarten bis ichs endlich zocken kann

Blubbeldub
03.12.2004, 17:51
Was bekommt man denn, wenn man alle dunklen Waffen abgibt?

Was war eure höchste Kombo.
Meine lag bei 56 Schlägen.

imported_Rave
03.12.2004, 19:36
Ach stimmt ja, die dunklen Waffen ... XD"
Naja, beim 2. Durchspielen ... KA, was man da bekommt. Oo
Irgendwie is aber der "Nochmal-Durchspiel-Bedarf" nicht so hoch ... Oo

Meine größte Kombo war 67 Schläge *muahahaha*! XD

Jing°
03.12.2004, 20:44
wenn man alle dunklen waffen hat, soll man gegen nen bonus-boss antreten können...kann ich aber net bestätigen, da ich noch net soweit bin...überhaupt hab ich in letzter zeit zu wenig zeit, wegen den ganzen arbeiten ;(

imported_Ciel
10.12.2004, 15:05
Hab das Spiel gestern durchgespielt.^^'
Hab dafür auch nur so ca. 40 Stunden gebraucht und hab mich nicht mal beeilt.^^'
Am Schluss hatte Lloyd Level 65 und die anderen waren so auf Level 63-64.

@Rave

Zu Spoiler 1:

Die Schluss Sequenze hat mir ganz gut gefallen.^^

Zu Spoiler 2:

Hatte schon so ziehmlich von Anfang an den Verdacht das Kratos sein Vater ist. Hat mich also nicht soderlich überrascht als es dann wirklich ans Licht gekommen ist.

Denke mal schon das ich es nochmal durchspielen werde, wann weiß ich aber noch nicht.^^'

Intfreak
11.12.2004, 13:36
bin auch beim Endboss meine Caras haben so um die 65 .....

Find von der Idee der Waffe Regal am bessten

Vom Kampf(stärke) mit abschtand Zelos(ja leider sieht er noch so *hust* äähh Mänlich aus)

habt ihr eigendlcih die bessten Waffen von irgend einem Cara

(sagt nichts wen es was verraten(Geschichte))

bin nähmlich noch nich ganz beim endboss aber es hört sich halt mega so an

Daudas
11.12.2004, 14:22
lol ihr seit alle so weit!-.- versuce gerade den 1. wasserelementargeist du killern aber der is schwer-.- frage! wie istt das mit den elementen in der anleitung gemeint? welches element is stärker als das andere? (wisst was ich meine oda??)

Jing°
11.12.2004, 16:27
ich würd mal sagen, dass im grunde alle elemente gleichwertig sind...bei der wirkung kommts dann halt immer auf die stärken und resistenzen des gegners an...mein lieblingselementargeist is übrigens gnome ^^

Intfreak
11.12.2004, 16:30
Gnome?? ne der war mir zu Hamtaro mäsig

Shadow! der war Cool!

Daudas
11.12.2004, 18:11
ne ich mein welches ele is z.b. stärker als wasser oder eis oder erde! mus ja irgendwie nen kreislauf geben!

Intfreak
12.12.2004, 10:26
Wenn du beim ersten Elementargeist bist bringt es dir so wieso nichts denn nach jeden besiegten Elementargeist bekommt man erst einen Stein z.b. Apuamarin den rüstet man aus (accecoir) und dann bekommt die Waffe erst ein Element

PS:du bräuchtest Blitz (gegen Wasser) den bekommsch eh erst später

ChaosMagier
12.12.2004, 11:17
ach scheiße!( sorry für den ausdruck) Aber ich hab GameCube Verbot bekommen! ARR! Jetzt kann ich kein tales of Symphonia zocken, obwohl ich natürlich voll bock hab!*aaesradjfdnkfkn*

Zum Glück nur noch bis Morgen!*puhh*

MFG CHAOS

Jing°
12.12.2004, 17:36
jo, shadow is auch cool, aber gnome is einfach süß und redet auch net so hochgestochen...bin jetzt schon ziemlich am ende, genauer gesagt in diesem wald bei heimdall um gegen kratos zu kämpfen...

MANGA/PlCTURE
13.12.2004, 14:04
Gnome rox :bigrazz: Er ist einfach der coolste Elementargeist ^^; Geil ist es auch wenn man gegen ihn verliert XD

Daudas
13.12.2004, 16:53
also um elementargeister benutzen zu können brauch ich was?

Jing°
13.12.2004, 18:58
warum ? was passiert denn, wenn man verliert ?? wer von euch hat denn gegen den schwerttänzer gewonnen ?? ich hab ihn dummerweise gleich als ich ihn gefunden hab herausgefordert und jetzt isser nimmer da...

Zeromon
14.12.2004, 09:25
ich hab den schwerttänzer erledigt. war nich leicht. war auf lv18.....

mein lieblingselement bleibt aska. ich bin in alle lichtelementargeister vernarrt (besonders in Asuka aus tales of phantasia)

Jing°
14.12.2004, 15:39
habs heut durchgespielt...juhu !! ^^ das ende fand ich in ordnung...is ja eigentlich nur das passiert, was man erwartet hat, mit ausnahme von tabatha vielleicht....allerdings nervts mich, dass net gesagt wurde wie der baum jetzt heißt...nja, demnächst fang ich nochmal von vorne an, weil mir noch einiges fehlt...hab net alle wunderköche gefunden, hab net alle verfluchten waffen, mein monsterbuch weißt auch noch lücken auf...aber einfach auch nochmal weil mirs gefallen hat :D

beautyfool
14.12.2004, 17:53
Hab ihrs dut...ich will das Spiel auch unbedingt und ihr habst schon teilweise durchgezockt TT__TT''
Nyah aba hab kein Geld und zu weihnachten bekomm ichs warscheinlich au net .__.'' *NochWartenMuss* ^^'

ChaosMagier
15.12.2004, 12:16
Ich bin grad da wo man die hammer-geile Geschichte erfährt(logischer weise beim letzten Siegel^^) gewesen und hab jetzt 2 neue Mitglieder....Bis jetzt ist das Spiel schon voll geil!

MFG CHAOS

mistersatan3000
15.12.2004, 22:13
Original von Jing°
habs heut durchgespielt...juhu !! ^^ das ende fand ich in ordnung...is ja eigentlich nur das passiert, was man erwartet hat, mit ausnahme von tabatha vielleicht....allerdings nervts mich, dass net gesagt wurde wie der baum jetzt heißt...nja, demnächst fang ich nochmal von vorne an, weil mir noch einiges fehlt...hab net alle wunderköche gefunden, hab net alle verfluchten waffen, mein monsterbuch weißt auch noch lücken auf...aber einfach auch nochmal weil mirs gefallen hat :D
hab's auch gestern durchgespielt und kann nur sagen, dass ich selten ein so langes spiel gezockt habe XD das ist echt genial, weil es wirklich nicht langweilig wird und man mindestens 30 stunden allein am bloßen durchspielen sitzt (also nur story, ohne sidequests, storyabweichung, etc.).
die beste szene war imo die, als die gruppe in den heißen quellen ist XD was die frauen da so erzählen XD
das mit dem namen des baumes nervt mich auch ein bisschen. ich persönlich würde ja tippen, dass er den baum symphonia nennt. würde ja irgendwie zum angestrebten einklang zwischen den völkern passen.
ich werd's wohl auch nochmal durchspielen. hab auch nicht alle rezepte und dunkle waffen. die monsterliste kann man, wenn ich micht nicht irre, doch sowieso erst vollkriegen, wenn man das spiel 2 mal spielt, oder?

Jing°
16.12.2004, 17:33
hm, weiß net... wir werdens sehn...das mit dem symphonia is gar net mal so dumm...da wär ich allein wohl nie drauf gekommen :D

† Luzifer †
25.12.2004, 22:01
ich habs endlich mann is das game geil die grafik is so cool und die openingsequenz is hammer
an die tech handhabung muss ich mich noch gewöhnen
aber das gameplay is toll
und die charas sind supi vorallem die persönlichkeit

imported_Lischen
25.12.2004, 22:13
Original von Mad-san
ich habs endlich mann is das game geil die grafik is so cool und die openingsequenz is hammer
an die tech handhabung muss ich mich noch gewöhnen
aber das gameplay is toll
und die charas sind supi vorallem die persönlichkeit

Habs heute auch endlich mal angespielt, habs gestern bekommen... Irgendwie häng ich da grad wo Lloyd gefangen wurde fest... Bei dem Game Cube... XD

† Luzifer †
26.12.2004, 10:15
Original von Lischen

Original von Mad-san
ich habs endlich mann is das game geil die grafik is so cool und die openingsequenz is hammer
an die tech handhabung muss ich mich noch gewöhnen
aber das gameplay is toll
und die charas sind supi vorallem die persönlichkeit

Habs heute auch endlich mal angespielt, habs gestern bekommen... Irgendwie häng ich da grad wo Lloyd gefangen wurde fest... Bei dem Game Cube... XD

du musst mit dem mana ring auf die seulen schießen damit sich das ding dreht bis die obere tür offen is

Setsuna90
26.12.2004, 15:43
Sind im Spiel auch Anleihen auf Kosukes Fujishimas Werke dabei.Wie z.B.das auf einmal Belldandy auftaucht oder so?Fänd ich nämlich klasse :laugh1:

Jing°
26.12.2004, 19:10
eigentlich nicht, aber du kannst anspielungen auf titanic und goethe's faust finden XD

imported_Lischen
26.12.2004, 19:30
Original von Mad-san

Original von Lischen

Original von Mad-san
ich habs endlich mann is das game geil die grafik is so cool und die openingsequenz is hammer
an die tech handhabung muss ich mich noch gewöhnen
aber das gameplay is toll
und die charas sind supi vorallem die persönlichkeit

Habs heute auch endlich mal angespielt, habs gestern bekommen... Irgendwie häng ich da grad wo Lloyd gefangen wurde fest... Bei dem Game Cube... XD

du musst mit dem mana ring auf die seulen schießen damit sich das ding dreht bis die obere tür offen is


Hab ich schön längst geschafft. XD *lölchen*
Jetzt bin ich beim "Wassersiegel", ich glaube ich gehe lieber wieder... Die Monster dort sind noch zu heftig, geh ich lieber wieder die Doppelgänger suchen... Nur ich find´die nirgends... *heul*
Egal, immer noch besser als ständig Game Over zu gehen... -_______-'

Setsuna90
27.12.2004, 12:47
Cool hört sich doch vielversprechend an :D :D :D :D

PC-Genjin
27.12.2004, 12:51
Tales of Symphonia hab ich zu Weihnachten bekommen. Sieht gut aus, und zwei Disks! Ich dachte erst, das wär ein Bonus Spiel wie bei der limiterten Version von Zelda, wo noch Master Quest dabei war.
Naja Grafik top, ich habs grad mal angespielt...aber die Synchro ist bei manchen etwas schlecht, und das diese Sprechszenen, die man mit dem Z-Knopf anzeigen kann, nicht vertont sind, nervt ein bisschen irgendwie.
Aussserdem bin ich noch nicht wirklich hinter dem Kampfsystem gekommen ?(

Setsuna90
27.12.2004, 12:56
Ist die Mucke vom Spiel gut?Weil den Sound von FF liebe ich :D :D

imported_Lischen
27.12.2004, 13:11
Original von PC-Genjin
Tales of Symphonia hab ich zu Weihnachten bekommen. Sieht gut aus, und zwei Disks! Ich dachte erst, das wär ein Bonus Spiel wie bei der limiterten Version von Zelda, wo noch Master Quest dabei war.
Naja Grafik top, ich habs grad mal angespielt...aber die Synchro ist bei manchen etwas schlecht, und das diese Sprechszenen, die man mit dem Z-Knopf anzeigen kann, nicht vertont sind, nervt ein bisschen irgendwie.
Aussserdem bin ich noch nicht wirklich hinter dem Kampfsystem gekommen ?(


Das Kampfsystem ist echt so ´ne Sache für sich... *drop* ;____; Inzwischen bin ich aber recht gut drin. Das die Skins nicht vertont sind nervt mich total... >.<
Manchmal sind die Texte da auch viel zu schnell weg.. >.<

@Setsuna 90
Also ich find die Musik gut. :roll: Obwohl mir bei Final Fantasy auch immer nur die Vocal Songs gefallen... >-< Bei Tales of Symphonia find ich aber die Melodien sehr süß. Passt gut zur Atmosphäre.

PC-Genjin
27.12.2004, 13:14
Originally posted by Setsuna90
Ist die Mucke vom Spiel gut?Weil den Sound von FF liebe ich :D :D

Ja der von FF7 is geil ><''
aber hm, der Sound ist nicht bemerkenswert bis dahin, wo ich gespielt hab...nix besonderes, auch nicht schlecht, mittelmass eben.

Setsuna90
27.12.2004, 13:15
Original von PC-Genjin

Originally posted by Setsuna90
Ist die Mucke vom Spiel gut?Weil den Sound von FF liebe ich :D :D

Ja der von FF7 is geil ><''
aber hm, der Sound ist nicht bemerkenswert bis dahin, wo ich gespielt hab...nix besonderes, auch nicht schlecht, mittelmass eben.

Ich find den Sound von FF9 die titelmusik am besten

PC-Genjin
27.12.2004, 13:16
Originally posted by Setsuna90

Original von PC-Genjin

Originally posted by Setsuna90
Ist die Mucke vom Spiel gut?Weil den Sound von FF liebe ich :D :D

Ja der von FF7 is geil ><''
aber hm, der Sound ist nicht bemerkenswert bis dahin, wo ich gespielt hab...nix besonderes, auch nicht schlecht, mittelmass eben.

Ich find den Sound von FF9 die titelmusik am besten

Ja der is in Ordnung, aber das ist hier nicht Topic ;)

† Luzifer †
27.12.2004, 17:21
bei mir sind in den vertonten sequenzen die charas etwas verschwommen
die skins sind schon blöd aber die gesichter der charas sind cool die passen immer zur stimmung
das kampfsystem is ganz ok nur das kombinieren kann ich nicht

imported_Lischen
27.12.2004, 17:34
Original von Mad-san
bei mir sind in den vertonten sequenzen die charas etwas verschwommen
die skins sind schon blöd aber die gesichter der charas sind cool die passen immer zur stimmung
das kampfsystem is ganz ok nur das kombinieren kann ich nicht

Was für ein Problem hast du denn mit dem kombinieren?!? Meinst du bei den Unisono-Attacken?!? Das hab ich zuerst auch nicht ganz gecheckt.

† Luzifer †
27.12.2004, 18:45
Original von Lischen

Original von Mad-san
bei mir sind in den vertonten sequenzen die charas etwas verschwommen
die skins sind schon blöd aber die gesichter der charas sind cool die passen immer zur stimmung
das kampfsystem is ganz ok nur das kombinieren kann ich nicht

Was für ein Problem hast du denn mit dem kombinieren?!? Meinst du bei den Unisono-Attacken?!? Das hab ich zuerst auch nicht ganz gecheckt.

ne ich mein das mit der attake von lloyd irgendwas thrust da steht doch kombinierbar

imported_Lischen
27.12.2004, 19:00
Original von Mad-san

Original von Lischen

Original von Mad-san
bei mir sind in den vertonten sequenzen die charas etwas verschwommen
die skins sind schon blöd aber die gesichter der charas sind cool die passen immer zur stimmung
das kampfsystem is ganz ok nur das kombinieren kann ich nicht

Was für ein Problem hast du denn mit dem kombinieren?!? Meinst du bei den Unisono-Attacken?!? Das hab ich zuerst auch nicht ganz gecheckt.

ne ich mein das mit der attake von lloyd irgendwas thrust da steht doch kombinierbar

O.o Hä?!? Wo? Im Handbuch oder was?!? Oder wo?!?

† Luzifer †
27.12.2004, 19:19
Original von Lischen

Original von Mad-san

Original von Lischen

Original von Mad-san
bei mir sind in den vertonten sequenzen die charas etwas verschwommen
die skins sind schon blöd aber die gesichter der charas sind cool die passen immer zur stimmung
das kampfsystem is ganz ok nur das kombinieren kann ich nicht

Was für ein Problem hast du denn mit dem kombinieren?!? Meinst du bei den Unisono-Attacken?!? Das hab ich zuerst auch nicht ganz gecheckt.

ne ich mein das mit der attake von lloyd irgendwas thrust da steht doch kombinierbar

O.o Hä?!? Wo? Im Handbuch oder was?!? Oder wo?!?

im handbuch steht wenn der eine der die selbe attake kann die auch einsetzt verienen sich die und werden zu doubble thrust oder so
und in der tech liste steht kombinierbar

imported_Lischen
27.12.2004, 19:24
@Mad-San
Damit ist die Unisono Attacke gemeint. ^^ Verwendest du während einer Unisono Attacke den Sonic Thrust von Lloyd und Kratos machen sie eine Verbundattacke namens Double-Thrust. ^-^

mistersatan3000
27.12.2004, 19:40
Original von PC-Genjin
Naja Grafik top, ich habs grad mal angespielt...aber die Synchro ist bei manchen etwas schlecht
da kann ich überhaupt nicht zustimmen. die synchro ist doch wirklich genial. absolut gute besetzung für jeden einzelnen charakter.


Original von PC-Genjin
und das diese Sprechszenen, die man mit dem Z-Knopf anzeigen kann, nicht vertont sind, nervt ein bisschen irgendwie.
lol, das wär wohl ein bisschen viel. allein wegen der anderen synchro ist das spiel auf 2 disks erschienen, und dann noch jeden einzelnen skit synchronisieren...?


Original von Lischen
Manchmal sind die Texte da auch viel zu schnell weg.. >.<
imo waren die skits teilweise viel zu langatmig und langsam.

Kuroro
27.12.2004, 20:51
Nur mal so am Rande:

In der japanischen Version waren die skits alle vertont,bei der amerikanischen Lokalisation wurden diese - da zu viel Arbeit- einfach weggelassen ;)

PC-Genjin
27.12.2004, 21:49
Originally posted by Hunter99
Nur mal so am Rande:

In der japanischen Version waren die skits alle vertont,bei der amerikanischen Lokalisation wurden diese - da zu viel Arbeit- einfach weggelassen ;)

Tolle Wurst, was soll denn der Mist...? Zuviel Arbeit! Pah!

† Luzifer †
28.12.2004, 11:35
Original von Lischen
@Mad-San
Damit ist die Unisono Attacke gemeint. ^^ Verwendest du während einer Unisono Attacke den Sonic Thrust von Lloyd und Kratos machen sie eine Verbundattacke namens Double-Thrust. ^-^
achso danke

imported_Lischen
28.12.2004, 13:14
Original von Mad-san

Original von Lischen
@Mad-San
Damit ist die Unisono Attacke gemeint. ^^ Verwendest du während einer Unisono Attacke den Sonic Thrust von Lloyd und Kratos machen sie eine Verbundattacke namens Double-Thrust. ^-^
achso danke


Bitteschön! (Übrigens, die heißt ja garnicht Double Thrust sondern Cross Thrust... O-o *ganz vergessen hatte*)

Ich brauche HILFE!!! Wenn man die Palmacosta Farm zerstört hat, wo sollte man dann als nächstes hin?!? O.o

† Luzifer †
28.12.2004, 13:55
Original von Lischen

Original von Mad-san

Original von Lischen
@Mad-San
Damit ist die Unisono Attacke gemeint. ^^ Verwendest du während einer Unisono Attacke den Sonic Thrust von Lloyd und Kratos machen sie eine Verbundattacke namens Double-Thrust. ^-^
achso danke


Bitteschön! (Übrigens, die heißt ja garnicht Double Thrust sondern Cross Thrust... O-o *ganz vergessen hatte*)

Ich brauche HILFE!!! Wenn man die Palmacosta Farm zerstört hat, wo sollte man dann als nächstes hin?!? O.o

ich bin leider erst bei dem komischen pass das blöde skelett is verdammt schwer

imported_Lischen
28.12.2004, 14:04
@Mad-San
Hügel?!?
Skelett?!?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?!? Hab ich was verpasst?!? O.o

† Luzifer †
28.12.2004, 14:58
Original von Lischen
@Mad-San
Hügel?!?
Skelett?!?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?!? Hab ich was verpasst?!? O.o

von nem hügel hab ich nix gesagt
wenn man beim pass da rein geht wo die ninja tussi raus kommt kommt man zu nem sau starken skelett

imported_Lischen
28.12.2004, 15:06
Original von Mad-san

Original von Lischen
@Mad-San
Hügel?!?
Skelett?!?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?!? Hab ich was verpasst?!? O.o

von nem hügel hab ich nix gesagt
wenn man beim pass da rein geht wo die ninja tussi raus kommt kommt man zu nem sau starken skelett

Der Pass ist doch auf ´nem Hügel oder?!? O.o
Da bin ich nicht reingegangen! Muss man ja auch nicht... ;)

† Luzifer †
28.12.2004, 18:14
Original von Lischen

Original von Mad-san

Original von Lischen
@Mad-San
Hügel?!?
Skelett?!?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?!? Hab ich was verpasst?!? O.o

von nem hügel hab ich nix gesagt
wenn man beim pass da rein geht wo die ninja tussi raus kommt kommt man zu nem sau starken skelett

Der Pass ist doch auf ´nem Hügel oder?!? O.o
Da bin ich nicht reingegangen! Muss man ja auch nicht... ;)

hinter die unisono attake bin ich noch nicht gekommen das is mir zu kompliziert

Jing°
29.12.2004, 17:02
is eigentlich ganz einfach: unter unisono-attacke für jeden chara ne attacke festlegen( am besten die gewünschte attacke auf das feld ohne zusätzliche steuerkreuz-belegung setzen).dann die leiste durch angreifen auffüllen und wenn sie voll is den z-button drücken. der balken beginnt sich jetzt zu leeren. in dieser zeit muss man den a, b, x und y knopf drücken, um die attacken der jeweiligen charas zu aktivieren. wenn sich darunter 2 kompatible attacken befinden kommt es am ende noch zu einer verbund-spezial-attacke, z.b. aus genis' tidal wave und raine's ray entsteht prism stars. allerdings sollte man darauf achten, dass man bei sheena keine beschwörung als unisono-attacke einsetzt, da der aufruf zu lange dauert und somit verfällt. ebenso sollte man nicht angreifen lassen, wenn z.b. genis' spread den gegner aus dem bildschirm spritzt, da er auch hier nicht getroffen wird. solche attacken aktiviert man dann besser als letztes.
so...probierts mal aus und sagt mir ob meine erklärung überflüssig war oder net ^^

† Luzifer †
29.12.2004, 19:05
Original von Jing°
is eigentlich ganz einfach: unter unisono-attacke für jeden chara ne attacke festlegen( am besten die gewünschte attacke auf das feld ohne zusätzliche steuerkreuz-belegung setzen).dann die leiste durch angreifen auffüllen und wenn sie voll is den z-button drücken. der balken beginnt sich jetzt zu leeren. in dieser zeit muss man den a, b, x und y knopf drücken, um die attacken der jeweiligen charas zu aktivieren. wenn sich darunter 2 kompatible attacken befinden kommt es am ende noch zu einer verbund-spezial-attacke, z.b. aus genis' tidal wave und raine's ray entsteht prism stars. allerdings sollte man darauf achten, dass man bei sheena keine beschwörung als unisono-attacke einsetzt, da der aufruf zu lange dauert und somit verfällt. ebenso sollte man nicht angreifen lassen, wenn z.b. genis' spread den gegner aus dem bildschirm spritzt, da er auch hier nicht getroffen wird. solche attacken aktiviert man dann besser als letztes.
so...probierts mal aus und sagt mir ob meine erklärung überflüssig war oder net ^^

ok danke das hilft mir

Intfreak
31.12.2004, 10:06
@Verbundspeziale

Photontempest(Tempest+Photon)
??????????????(Sonic thrust+Sonic Thrust)
Prisma Stars (Ray + eine lv3:Zauberatacke)
??????????????(S.Lighting Blade+Twin Tigerblade)

??????????????=hab vergessen wie es heißt

so mehr fallen mir im Moment nicht ein


Ja dann giebt es noch geheime attacken die mann nicht erlernen kann die er einfach anstatt anderen macht kenn leider nur eine:

Raising Falcon muss 200x oder mehr benutzt worden sein und dann muss man eine Waffe mit dem Element Feuer ausrüsten (da diese art von Waffen unglaublich selten sind würde ich einfach den Ricng den man vom Elementargeist des Feuers bekommt ausrüsten damit man eine Feuer Element Waffe bekommt

Dann wird Rising Falcon zu Rising Phönix und die attacke is dann doppelt so stark also 1000-4000(war bei mir das maximale ja nach stärke vom Chara

@Jing°

Das mit dem Beschwören von Sheena stimmt nicht weil es beim Uniso zu lange dauert klapts nich. Sheena kann im Kampf nur beschwören wen sie Kraftschub bekommt daran liegt es

Jing°
31.12.2004, 11:59
Original von Intfreak
@Verbundspeziale

Photontempest(Tempest+Photon)
??????????????(Sonic thrust+Sonic Thrust)
Prisma Stars (Ray + eine lv3:Zauberatacke)
??????????????(S.Lighting Blade+Twin Tigerblade)

??????????????=hab vergessen wie es heißt

@Jing°

Das mit dem Beschwören von Sheena stimmt nicht weil es beim Uniso zu lange dauert klapts nich. Sheena kann im Kampf nur beschwören wen sie Kraftschub bekommt daran liegt es

axo, da hab ich nie so drauf geachtet...wobei ich glaub mich zu erinnern, dass es mit corinne geklappt hat, nur mit den anderen net...kann mich jetzt auch irren...müsst nochmal ausprobieren...

also 2 sonic thrust ergeben cross thrust, und das bei prism stars is tidal wave, aber das wurde ja schon gesagt. die anderen 2 weis ich auch net. es gibt noch pow blade: tiger blade + pow hammer ( steht hinten in der spielanleitung ). irgendwo hab ich auch mal was von star fall oder so ähnlich gehört, da weis ich aber die attacken nimmer...

Intfreak
31.12.2004, 12:09
Corrinne is ja auch keine richtige beschwörung

Prism.Stars geht auch mit Tornado + Ray oda das lv:3 fiech von Erde+Ray

und die zwei die im hanbuch stehen kenn ich auch schon aber die sind zu billig...(war halt zu Faul noch mehr hin zu schreiben)

Blubbeldub
31.12.2004, 12:57
Gibt es eigentlich auf Unisono Attacken, die aus mehr als 2 Attacken bestehen?

Ich könnte mir eine Verbundattacke aus 4 Kämpfern sehr gut vorstellen.

ChaosMagier
31.12.2004, 13:05
Original von Blubbeldub
Gibt es eigentlich auf Unisono Attacken, die aus mehr als 2 Attacken bestehen?

Ich könnte mir eine Verbundattacke aus 4 Kämpfern sehr gut vorstellen.

Keine Ahnung, bis jetzt hatte ich noch nie eine aus 3 oder 4.... Kann ich mir aber auch gut vorstellen.

MFG CHAOS

Intfreak
31.12.2004, 16:34
soweit ich weiß gibts des nich aber vieleich eine geheime weil Rising Phönix is ja auch geheim...

ChaosMagier
01.01.2005, 14:04
hmmm.. wer weiß....Bei irgendwelchen Cheat-Seiten steht also auch nichts oder? Dann ist es eher unwarscheinlich das es die gibt....schade...

MFG CHAOS

† Luzifer †
01.01.2005, 15:59
ich bräuchte da n bisschen hilfe und zwar bin ich eher der typ fürs grobe und find mich mit den feineinstellungen unter strategie nicht zurecht
könnt ihr mir n paar tipps geben?

mistersatan3000
01.01.2005, 21:49
Original von Mad-san
ich bräuchte da n bisschen hilfe und zwar bin ich eher der typ fürs grobe und find mich mit den feineinstellungen unter strategie nicht zurecht
könnt ihr mir n paar tipps geben?
ich hab bei der strategie eigentlich auch nicht großartig was verändert. habe halt nur raine zurückgezogen und die auf support eingestellt, den rest einfach so gelassen. so komplex sind die gegner eigentlich nicht, dass man da viel verstellen müsste. ansonsten kannst du vielleicht selbst ein bisschen rumexperimentieren, aber ein offensiver kampfstil schadet bei tos eigentlich nie^^

† Luzifer †
01.01.2005, 22:59
Original von mistersatan3000

Original von Mad-san
ich bräuchte da n bisschen hilfe und zwar bin ich eher der typ fürs grobe und find mich mit den feineinstellungen unter strategie nicht zurecht
könnt ihr mir n paar tipps geben?
ich hab bei der strategie eigentlich auch nicht großartig was verändert. habe halt nur raine zurückgezogen und die auf support eingestellt, den rest einfach so gelassen. so komplex sind die gegner eigentlich nicht, dass man da viel verstellen müsste. ansonsten kannst du vielleicht selbst ein bisschen rumexperimentieren, aber ein offensiver kampfstil schadet bei tos eigentlich nie^^

gut danke ich dachte es gibt da ne gute strategie

Zeromon
03.01.2005, 14:32
Ich hab hier ne Liste von allen Geheim-Techs. Is zwar auf Englisch, aba das kann ja wohl jeder hier.....

Colette's Holy Judgemnt
Use Judgement and Holy Song 50 times each (learning the skill is random; keep using the required techs until she learns Holy Judgement).

Colette's Ice Hammer
Use Pow Hammer 200 times with ice weapon equipped.

Colette's Toss Hammer
Use Pow Hammer 200 times (learning Toss Hammer is random at this point, so keep using Pow Hammer until she learns it).

Genis's Indignant Judgement
Use Indignation 50 times, then use Indignation when Genis is in Over Limit.

Kratos's Grave Blade
Use Fierce Demon Fang 200 times with earth weapon equipped.

Lloyd's Falcon's Crest
Equip the "Eternal Swordsman" title, equip the Material Blade, and when Lloyd is in Critical status, press X, A, and B (requires 100 Tech Points).

Lloyd's Grave Blade
Use Fierce Demon Fang 200 times with earth weapon equipped.

Lloyd's Lightning Thrust
Use Sonic Thrust 200 times with lightning weapon equipped.

Lloyd's Lightning Tiger
Use Tiger Blade 200 times with lightning weapon equipped.

Lloyd's Rising Phoenix
Use Rising Falcon 200 times with fire weapon equipped.

Regal's Super Swallow Dance
Use Swallow Dance 200 times with wind weapon equipped.

Zelos's Grave Blade
Use Fierce Demon Fang 200 times with earth weapon equipped.

View All Skits
Beat the game, then talk to the mayor of Katz' Village.

ChaosMagier
03.01.2005, 18:29
BOAH! SO ne SCHEI......!!!
Ich hab ein großes problem, und zwar ist in dem Spiel bei mir irgednwie ein fehler oder sowas. Ich brauche dringend Hilfe!

Also ich muss grad ins colloseum um Kate zu retten, dann am Anfang alles funktioniert gut, ich gewinn den ersten Kampf, und komm in den Raum, wo ich mich heilen kann, und dann wenn ich den Wärter anrede weiterkämpfen kann. Doch dann rede ich den mann an und der sagt nur(egal wie oft ich ihn anrede) "Wow,das war beeindruckend" oder sowas.
Und aus dem Raum kann ich auch nicht, dann sagt der Chara mit dem ich kämpfe dass ich Kate retten muss. Ich kann einfach nicht weiterkämpfen.
Ich hab alles probiert, ich hab mit allen tausendmal geredet, ewig gewartet, nichts!! Ich hab auch schon sooft geladen und es mit allen möglichen Charas ausprobiert und es funkt nichts!! Es ist zum verzweifeln.

Ich hoffe es kann mit jemand hierbei helfen.Denn ich kann nichts machen(Mein freudn hats schon druch und weiß genau dass man einfach nur den Wärter anreden muss, das sagt sogar das kleine Mädchen in dem Raum, aber es geht nicht!)

HILFE!!

MFG CHAOS

Ps: Danke schon im voruas.

mistersatan3000
03.01.2005, 19:07
Original von ChaosMagier
BOAH! SO ne SCHEI......!!!
Ich hab ein großes problem, und zwar ist in dem Spiel bei mir irgednwie ein fehler oder sowas. Ich brauche dringend Hilfe!

Also ich muss grad ins colloseum um Kate zu retten, dann am Anfang alles funktioniert gut, ich gewinn den ersten Kampf, und komm in den Raum, wo ich mich heilen kann, und dann wenn ich den Wärter anrede weiterkämpfen kann. Doch dann rede ich den mann an und der sagt nur(egal wie oft ich ihn anrede) "Wow,das war beeindruckend" oder sowas.
Und aus dem Raum kann ich auch nicht, dann sagt der Chara mit dem ich kämpfe dass ich Kate retten muss. Ich kann einfach nicht weiterkämpfen.
Ich hab alles probiert, ich hab mit allen tausendmal geredet, ewig gewartet, nichts!! Ich hab auch schon sooft geladen und es mit allen möglichen Charas ausprobiert und es funkt nichts!! Es ist zum verzweifeln.

Ich hoffe es kann mit jemand hierbei helfen.Denn ich kann nichts machen(Mein freudn hats schon druch und weiß genau dass man einfach nur den Wärter anreden muss, das sagt sogar das kleine Mädchen in dem Raum, aber es geht nicht!)

HILFE!!

MFG CHAOS

Ps: Danke schon im voruas.
hmm, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich danach einfach aus dem raum rausgegangen bin. nach dem ersten kampf muss man nich mehr kämpfen, sondern einfach den raum verlassen und kann dann kate befreien. der ausgang müsste rechts gewesen sein (ich glaube, dass das etwas versteckt ist, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es so ging^^).

Jing°
03.01.2005, 20:26
jo, genau...einfach rechts ins gefängnis gehn, wo du vorher nich durchgelassen wurdest. an der stelle hab ich auch ne weile gesessen bis ichs gemerkt hab, dass die wache weg is ^^

ChaosMagier
04.01.2005, 13:48
Nein, die Wache ist nicht weg, und rechts davon ist auch nichts. Ich hab alles abgesucht und überall wo ich stand A gedrückt, das könnt ihr mir glauben. Mein Kumpel Intfreak war auch dabei. Es ist zum verzweiflen!

MFG CHAOS

Jing°
04.01.2005, 14:28
komisch...ich hab jetzt nochmal in der komplettlösung nachgesehn, da isses auch net anders beschrieben...

ChaosMagier
04.01.2005, 14:39
hmm... das macht mir echt Angst. Ich hab kein Bock nochmal von vorne anzufangen. Aber das komischste ist doch, dass die Cd von ToS meinem Kumpel geört, und der htas durch, und bei dem hast geklappt. Da stimmt doch was nicht oder?

Trotzdem danke für eure Bemühungen

MFG CHAOS ;(

† Luzifer †
07.01.2005, 12:08
in der ersten hafenstadt bekommt man von einem mädchen einen brief für ihren freund
wo is der?

Claydmaster
07.01.2005, 12:13
Meinst du die Hafenstadt das man nach Palmacosta kommt?

mistersatan3000
07.01.2005, 15:59
Original von Mad-san
in der ersten hafenstadt bekommt man von einem mädchen einen brief für ihren freund
wo is der?
ich glaube, du triffst ihn gegen mitte oder ende des spiels in luin. na ja, ist kein netter zeitgenosse^^ du musst luin dazu aber wieder aufgebaut haben.

† Luzifer †
07.01.2005, 18:00
Original von Claydmaster
Meinst du die Hafenstadt das man nach Palmacosta kommt?

ja die^^

@mister satan ok danke

ChaosMagier
08.01.2005, 11:28
JUHUU!! Es hat jetzt endlich geklappt. Irgendwie stimmte was nicht, und ich hab einfach alles mindenstens 50mal wiederhoilt und irgendwann war die blöde Tür offen*wowkreischt*

Danke noch mal für eure Hilfe.

MFG CHAOS :D

ouka-chan =)
08.01.2005, 17:14
Ich habe das Game seit gestern..und ich find voll cool **-**
Bin jetzt in dieser Ruine..o.ô''
Hach, Kratos -*-*/)-
*hihi*

† Luzifer †
08.01.2005, 18:18
Original von ouka-chan =)
Ich habe das Game seit gestern..und ich find voll cool **-**
Bin jetzt in dieser Ruine..o.ô''
Hach, Kratos -*-*/)-
*hihi*

kratos is ganz ok ich find colette so süß

bin jetzt auf dem weg zum balcruf mausoleum

Zeromon
08.01.2005, 22:08
Original von Mad-san

Original von ouka-chan =)
Ich habe das Game seit gestern..und ich find voll cool **-**
Bin jetzt in dieser Ruine..o.ô''
Hach, Kratos -*-*/)-
*hihi*

kratos is ganz ok ich find colette so süß

bin jetzt auf dem weg zum balcruf mausoleum

ich find kratos richtig symphatisch, seine kühle und doch freundliche art hats mir angetan. jedoch finde ich sheena am besten, schon weil sie ein summoner ist. am besten finde ich immer noch den relation-skit, wie ich ihn nenne (ihr wisst schon, die leuchtenden kreise auf der weltkarte, die ein skit auslösen, die die beziehungen zwischen den charas beeinflussen), in der lloyd sheena zu den karten, mit denen sie kämpft, befragt. sheena erklärt ihm, dass, um diese kunst zu erlernen, er einer von ihrem volk werden muss, und dass nur durch eine heirat geht. wenn man dann "alles klar" als antwort nimmt, fängt sheena an, nervös zu werden und stimmt der heirat fast zu (mit lloyd!!!). doch dann sagt lloyd "ich muss doch nur jemanden aus deinem dorf heiraten!!" und sheena: "du bist so kaltherzig....":rofl::rofl::rofl::rofl: ich habe mich damals so totgelacht.... ich sag' euch, sheena hat was für lloyd übrig!!

jedenfalls bin ich gerade auf der suche nach den elementen für das heilmittel für colette. hab den schwerttänzer 2 fertiggemacht, mit meiner unschlagbaren "prism stars"-combo. 102 treffer!!! hat nicht mal 2 minuten gedauert.... :] :]

† Luzifer †
08.01.2005, 22:41
Original von Zeromon

Original von Mad-san

Original von ouka-chan =)
Ich habe das Game seit gestern..und ich find voll cool **-**
Bin jetzt in dieser Ruine..o.ô''
Hach, Kratos -*-*/)-
*hihi*

kratos is ganz ok ich find colette so süß

bin jetzt auf dem weg zum balcruf mausoleum

ich find kratos richtig symphatisch, seine kühle und doch freundliche art hats mir angetan. jedoch finde ich sheena am besten, schon weil sie ein summoner ist. am besten finde ich immer noch den relation-skit, wie ich ihn nenne (ihr wisst schon, die leuchtenden kreise auf der weltkarte, die ein skit auslösen, die die beziehungen zwischen den charas beeinflussen), in der lloyd sheena zu den karten, mit denen sie kämpft, befragt. sheena erklärt ihm, dass, um diese kunst zu erlernen, er einer von ihrem volk werden muss, und dass nur durch eine heirat geht. wenn man dann "alles klar" als antwort nimmt, fängt sheena an, nervös zu werden und stimmt der heirat fast zu (mit lloyd!!!). doch dann sagt lloyd "ich muss doch nur jemanden aus deinem dorf heiraten!!" und sheena: "du bist so kaltherzig....":rofl::rofl::rofl::rofl: ich habe mich damals so totgelacht.... ich sag' euch, sheena hat was für lloyd übrig!!

jedenfalls bin ich gerade auf der suche nach den elementen für das heilmittel für colette. hab den schwerttänzer 2 fertiggemacht, mit meiner unschlagbaren "prism stars"-combo. 102 treffer!!! hat nicht mal 2 minuten gedauert.... :] :]

cool mein bester combo war 21

Zeromon
14.01.2005, 14:38
Original von Mad-san

cool mein bester combo war 21

na ja, es war ne unisono-attacke (scheiß übersetzung).

prism stars ist licht-elementar und fügt etwa 30 treffer zur combo hinzu.
du musst genis während einer uni-attacke cyclone oder indignation und raine ray einsetzen lassen, der rest kommt von allein. die perfekte waffe gegen alle monster, die kein licht vertragen ;)

btw, hab jetz den sword dancer 3 besiegt, heb ihn echt für schwerer gehalten. hab alle summons und genis meteor storm, jetzt geht's yggdrasil an den kragen :mua: :mua: :mua: :mua:

und: ICH HAB KRATOS IM TEAM!!!!! :coool: :coool:

Jing°
14.01.2005, 15:29
was ?? wie hast du das gemacht ??? ich habs zwar schon auf screenshots gesehn, wo er auch sein cooles engels-outfit hat, aber wie geht das ?????? sags mir !!!! XD

Zeromon
14.01.2005, 19:34
Original von Jing°
was ?? wie hast du das gemacht ??? ich habs zwar schon auf screenshots gesehn, wo er auch sein cooles engels-outfit hat, aber wie geht das ?????? sags mir !!!! XD

du musst dafür sorgen, dass sein verhältnis zu dir so gut ist, dass er wenigstens etwas vertrauen in dich hat. das kannste bei der wahrsagerin in triet überprüfen (in der nähe von Flanoir ist ein relation-skit, der dir dabei helfen kann.) irgendwann auf der zweiten disk, irgendwo um die zeit herum, in der du das ewige schwert bekommst, gibt es in flanoir ein event, in dem du den arzt für altessa suchen und losschicken musst. wenn du dann mit lloyd allein im hotel bist, kommen alle restlichen charas und fragen dich, ob du wegen dem schnee mit ihnen rausgehst. du MUSST jedesmal nein sagen, auch wenns wehtut (sorry, sheena!!!! ;( ;() irgendwann ertönt kratos' stimme und ein auto-event startet, in dem du einiges über kratos' vergangenheit erfährst (es wird dich umhauen, wenn du's nich schon weißt) jedenfalls ist das ein sicheres zeichen dafür, dass er in deine truppe zurückkehrt. später, wenn du dann, wegen kratos, zelos kaltgemacht hast (ich mochte den kerl sowieso nie :mua:) und nach heimdall gehst, um einen pakt mit origin zu formen, musst du allein mit lloyd gegen kratos kämpfen. wenn du ihn dann besiegt hast kommen weitere events und der kampf mit origin. im laufe dieser events tritt kratos wieder deiner truppe bei. so, jetz weißt du's und ich bin außer puste..... :dead: :dead:

Jing°
14.01.2005, 20:48
danke dir. aber so wies aussieht, bekomm ich ihn auf meinem alten spielstand wohl nimmer ;( aber ich wollt ja eh nochma von vorne anfangen. an einer stelle hat man ihn ja nochma ins team bekommen. das muss wohl da gewesen sein, wo zelos abgehaut is ( mag den typ auch net...dacht immer, des wär ne frau XD ) da hab ich mich sooo gefreut, aber dann war er ja kurze zeit später schon wieder weg...kratos rult einfach :D :D

Intfreak
15.01.2005, 13:17
@ Zeromon

Cool thx hab TOS schon durch fang aber eh gleich von neu an hoffentlich klappt das auch. Wie hast du das eigendlich herrausgefunden??

Ich check immer noch nich warum ich auf einmal nicht mehr ins Koloseum konnte als ich zum enddungeon gehen konnte weiß vieleich einer warum???

PS:

Wie viele Alternative autfits habt ihr (das sind Titel für jeden chara einen verändert das aussehen im normalen und im Kampf modus...

habs von Zelos(wenn man das erstemal im kolosseum kämpfen muss,
muss man zum Kämpfen Zelos aussuchen)
von Raine(sobald ihr dei Reahards habt müsst ihr zur stadt wo Rain
einmal auf cd1 so ein Ritual gemacht hat das war in Sylverant
hieß glaub Asgar...dort musst ihr nochmal zur stelle wo sie das
Ritual gemacht hat)
von Sheena(ihr müsst zuerst gegen Kutschinawa gekämpft haben
und dann mit dem dem bruder von Kutschinawa reden oder mit
dem fize Dorf oberhaupt weiß nich mehr und dann müsst
ihr eine aufgabe vom fize Dorfoberhaubt erfüllen und nach
der Sepuenz bekommt ih das altanatievautfit)

Um das autfint zu wechseln muss man den Bestimmten Tietel auswählen der verbessert aber keinen einzigen Stattuswert

† Luzifer †
15.01.2005, 14:11
was is eigentlich wen mann yggdrasil besiegt hat kann man danach weiterspielen ode rwie is das

Intfreak
15.01.2005, 14:17
Willst du das wirklich wissen ich glaub nich das würde die e.v. was verraten...

mistersatan3000
15.01.2005, 15:03
Original von Intfreak
Wie viele Alternative autfits habt ihr (das sind Titel für jeden chara einen verändert das aussehen im normalen und im Kampf modus...
das sind meine (jetzt nur die titel, die auch das aussehen verändern):
lloyd: edelmann, wasserratte
genis: strandjunge
raine: maid, schönheit
zelos: maskierter kämpfer
colette: nymphe, maid
sheena: schönheitskönigin, killerbody!, nachfolgerin
presea: kleine dame, traumreisende
regal: paris
kratos: bei dem spielstand hab' ich mich gegen ihn und für zelos entschieden, deswegen weiß ich nicht, wie sein titel heißt^^

diese strand-titel, also "wasserjunge", etc. können alle charas bekommen. aber mann kann sich immer nur 3 andere aussuchen (wenn ich das richtig in erinnerung habe). um die titel für alle zu haben, muss man sich also, wenn man das spiel durch hat SPOILER in diesem shop kaufen, dass die titel erhalten bleiben sollen. war mir aber zu teuer XD

meine lieblings-titel, die nicht das aussehen verändern, sind "bügelbrett" von colette und "wow" von sheena XD

Intfreak
15.01.2005, 15:35
kannsch noch dazu schreiben wie du sie bekommen hast...

und Danke

PS: Ich fand Bügelbret und WOW(von sheena) am besten :D

mistersatan3000
15.01.2005, 15:51
Original von Intfreak
kannsch noch dazu schreiben wie du sie bekommen hast...

und Danke

PS: Ich fand Bügelbret und WOW(von sheena) am besten :D
na ja, die sachen wie paris, edelmann, etc. bekommt man, glaub ich, automatisch beim bankett. maid von colette bekommt man, wenn man im schloss aushilft (da muss man rechts oben jemanden ansprechen).
maskierter kämpfer von zelos und nachfolgerin von sheena wurden ja schon erklärt. traumreisende von presea bekommt man automatisch, wenn man da am grab war (da bin ich mir aber überhaupt nicht mehr sicher). das ist alles schon ein bisschen her^^"

† Luzifer †
16.01.2005, 20:47
so ich hab jetzt den zurm des mana geschaft, das sie gel sagt ich soll jemand finden, wo is der
ach und ifrit hab ich mir auch gleich geholt

Jing°
16.01.2005, 21:08
wenn ich mich recht erinnere müsste das aska sein, den du suchen musst...dazu brauchst du die linka-nuss, die du am anfang des spiels bekommen hast, gnome und die sylph. dann musst zum vertrockneten linka-baum fliegen...den genauen standort weiß ich jetzt nimmer, aber flieg mal überall in sylverant rum...er is von bergen umgeben, also kommt man da nur mit den reairds hin. nach der wiederbelebung erscheint dann aska und er fliegt zu luna zurück, wo du dann gegen die beiden kämpfen kannst

† Luzifer †
17.01.2005, 16:46
ach äh wie und wann kann man die elementarsiegel beschwören bei mir sind die immer rot im kampf

Zeromon
18.01.2005, 17:58
Original von Mad-san
ach äh wie und wann kann man die elementarsiegel beschwören bei mir sind die immer rot im kampf

die geister kann sheena nur beschwören, wenn sie im over limit (kraftschub) ist. du weißt schon, die schwarze aura, die hin und wieder auftaucht....

hat einer von euch schon mal indignation judgement oder falcon's crest eingesetzt? die angriffe rocken!!!!! :mua:

† Luzifer †
18.01.2005, 21:03
colette......remiel....kratos.....yggdrasill....wa hhhh
ned so viel auf einmal, hat mich echt geschockt
so bin ez auf thete'alla gibts in dingenstokio irgend was besonderes zu tun auser zelot und das mädchen holen?

Finn Fish
24.01.2005, 19:34
Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen*rumhüpf*
Hab meine Nee-san so genervt bis sie das Spiel für mich in einer Woche durchgespielt hat*freu*
Ich lieeeeeeeebe Kratos*kratospuppe knuddl*und Collette mag ich und Presea auch^^
danach kommt loyd und Genies und danch Raine und danch Zelos und Regal....und danch kommt Shenna...ich mag sie nich...ich hab sofort gemerkt das die was für Loyd übrig hat*pfuii*dabei sind Loyd und Collette das perfekte paar*smile*

† Luzifer †
25.01.2005, 10:11
ich mag sheena, ihre begegnungen mit lloyd sind immer lustig

Zeromon
25.01.2005, 19:45
ich libe die stellen, an denen colettes tollpatschigkeit die helden rettet.

vor allem den mit der falltür finde ich stark:rofl:

Akari_Shima
29.01.2005, 20:04
mein kleiner Bruder hat sich das spiel gekauft, nachdem ich ihm 2 Monate damit genervt hab, das er es kaufen soll ^-^ er hat ernsthaft gedacht das es scheiße ist, aber dann hab ich ihn doch noch bekehrt. Jetzt findert er das spiel total genial und ich nebenbei auch ^-^ Ich bin noch nicht so weit (erst vor kurzem bin ich Asgard gekommen... dieser verdammte windgeist will einfach nicht tot umfallen und sterben .... naja ich muss einfach besser werden ^-^), aber zu meinen Lieblingscharas gehören Kratos, Raine und Loyd. Heißt die Assasine die versucht Colette zu töten vieleicht Sheena *hat keine ahnung*? die mag ich auch ^-^ man könnt sagen ich hab meinen bruder das spiel nur kaufen lassen, damit ich sie spielen kann...
hihi aber das spiel ist einfach klasse^-^ ich LIEBE es...

† Luzifer †
01.02.2005, 19:53
so ich bin wieder zurück in sylvarant

ich mag die stelle wo colette stolpert und das kraftfeld deaktiviert

Lee-san
21.02.2005, 18:23
Hab's schon seit einiger Zeit durch, und ich muss sagen..einfach nur genial, hab seit SNES-Zeiten kein so gutes RPG mehr gespielt.

Eine Frage hätt ich noch: Am Ende des Spiels hat sich mir Kratos angeschlossen, ich musste also gegen Zelos kämpfen..was wäre passiert wenn sich mir Zelos angeschlossen hätte? Wäre Kratos dann gestorben? Und wie hätte sich Lloyd vor der letzten Falle schützen können?

Jing°
21.02.2005, 20:34
achtung spoiler:









wenn du zelos "gewählt" hättest, hätte er dich vor der letzten falle gerettet...er hat dann nur so getan als sei er ein verräter. und kratos wär auch net gestorben, nur eben nimmer da ^^

Hiead
21.02.2005, 20:39
Original von Jing°
achtung spoiler:









wenn du zelos "gewählt" hättest, hätte er dich vor der letzten falle gerettet...er hat dann nur so getan als sei er ein verräter. und kratos wär auch net gestorben, nur eben nimmer da ^^

Es gibt eine Spoiler-Funktion in diesem Forum, die man auch ausnutzen könnte!


wenn du zelos "gewählt" hättest, hätte er dich vor der letzten falle gerettet...er hat dann nur so getan als sei er ein verräter. und kratos wär auch net gestorben, nur eben nimmer da ^^

imported_Lischen
22.02.2005, 11:13
Ahahahaha... Und ich hänge immer noch bei diesem blöden Engel... :roll:
Muss wohl mehr trainieren... >.< Kommt davon wenn man davor ständig Kratos im Team hatte...

Jing°
22.02.2005, 18:40
@sa-x: das is mir schon klar, aber ich bin zu doof sie zu benutzen XD sag mir wies geht, dann mach ichs in zukunft...

† Luzifer †
22.02.2005, 18:43
Original von Lischen
Ahahahaha... Und ich hänge immer noch bei diesem blöden Engel... :roll:
Muss wohl mehr trainieren... >.< Kommt davon wenn man davor ständig Kratos im Team hatte...

ich hatte auch immer kratos im team und habs geschafft

imported_Lischen
22.02.2005, 19:19
Original von Mad-san

Original von Lischen
Ahahahaha... Und ich hänge immer noch bei diesem blöden Engel... :roll:
Muss wohl mehr trainieren... >.< Kommt davon wenn man davor ständig Kratos im Team hatte...

ich hatte auch immer kratos im team und habs geschafft


Ich bin aber grundsätzlich sehr schlecht bei RPG´s wenn´s ans Kämpfen geht... -____-' Das macht die Sache nicht gerade leichter...

† Luzifer †
22.02.2005, 19:27
Original von Lischen

Original von Mad-san

Original von Lischen
Ahahahaha... Und ich hänge immer noch bei diesem blöden Engel... :roll:
Muss wohl mehr trainieren... >.< Kommt davon wenn man davor ständig Kratos im Team hatte...

ich hatte auch immer kratos im team und habs geschafft


Ich bin aber grundsätzlich sehr schlecht bei RPG´s wenn´s ans Kämpfen geht... -____-' Das macht die Sache nicht gerade leichter...

n weilchen trainieren und das geht schon

imported_Lischen
22.02.2005, 19:32
Original von Mad-san

Original von Lischen

Original von Mad-san

Original von Lischen
Ahahahaha... Und ich hänge immer noch bei diesem blöden Engel... :roll:
Muss wohl mehr trainieren... >.< Kommt davon wenn man davor ständig Kratos im Team hatte...

ich hatte auch immer kratos im team und habs geschafft


Ich bin aber grundsätzlich sehr schlecht bei RPG´s wenn´s ans Kämpfen geht... -____-' Das macht die Sache nicht gerade leichter...

n weilchen trainieren und das geht schon


Joa... ^^ Das mach ich ja auch... Aber es ist deprimierend wenn man so schlecht ist wie ich und einfach nicht besser wird... Dabei spiel ich schon seit 9 Jahren Videospiele... >-< Und besser werd ich trotzdem nicht... u.u'

† Luzifer †
22.02.2005, 19:37
Original von Lischen

Original von Mad-san

Original von Lischen

Original von Mad-san

Original von Lischen
Ahahahaha... Und ich hänge immer noch bei diesem blöden Engel... :roll:
Muss wohl mehr trainieren... >.< Kommt davon wenn man davor ständig Kratos im Team hatte...

ich hatte auch immer kratos im team und habs geschafft


Ich bin aber grundsätzlich sehr schlecht bei RPG´s wenn´s ans Kämpfen geht... -____-' Das macht die Sache nicht gerade leichter...

n weilchen trainieren und das geht schon


Joa... ^^ Das mach ich ja auch... Aber es ist deprimierend wenn man so schlecht ist wie ich und einfach nicht besser wird... Dabei spiel ich schon seit 9 Jahren Videospiele... >-< Und besser werd ich trotzdem nicht... u.u'

man muss halt zeit investieren, die ich leider grad ned hab >.<

Setsuna90
28.02.2005, 14:24
JUUUUUUUUUHHUUUU *Kreisch* endlich hab ich tales of symphonia!!!Ich find das spiel genauso gut wie final fantasy nur die charakter gefallen mir viel mehr!!!Bis jetzt find ich sieht kratos am coolsten aus!Die grafik ist auch sehr gelungen und das kampfsystem einzigartig.ich bin grad im ifrit tempel und muss gegen son fettes flammenvieh kämpfen..das erste mal bin ich abgeloost da ich nur noch einen apfel gel hatte ;( ;( ;(aba egal das spiel is trotzdem der hammmmmmmmmma :mua: :mua: :mua: :mua:

imported_Lischen
28.02.2005, 14:26
Original von Setsuna90
JUUUUUUUUUHHUUUU *Kreisch* endlich hab ich tales of symphonia!!!Ich find das spiel genauso gut wie final fantasy nur die charakter gefallen mir viel mehr!!!Bis jetzt find ich sieht kratos am coolsten aus!Die grafik ist auch sehr gelungen und das kampfsystem einzigartig.ich bin grad im ifrit tempel und muss gegen son fettes flammenvieh kämpfen..das erste mal bin ich abgeloost da ich nur noch einen apfel gel hatte ;( ;( ;(aba egal das spiel is trotzdem der hammmmmmmmmma :mua: :mua: :mua: :mua:

Und ich bin immer noch nicht an Remiel vorbei bei dem Schei**-Turm... http://www.ugly-smilies.de.vu/data/basher.gif

Blubbeldub
28.02.2005, 16:49
Originally posted by Lischen

Original von Setsuna90
JUUUUUUUUUHHUUUU *Kreisch* endlich hab ich tales of symphonia!!!Ich find das spiel genauso gut wie final fantasy nur die charakter gefallen mir viel mehr!!!Bis jetzt find ich sieht kratos am coolsten aus!Die grafik ist auch sehr gelungen und das kampfsystem einzigartig.ich bin grad im ifrit tempel und muss gegen son fettes flammenvieh kämpfen..das erste mal bin ich abgeloost da ich nur noch einen apfel gel hatte ;( ;( ;(aba egal das spiel is trotzdem der hammmmmmmmmma :mua: :mua: :mua: :mua:

Und ich bin immer noch nicht an Remiel vorbei bei dem Schei**-Turm... http://www.ugly-smilies.de.vu/data/basher.gif

Also Remiel muss man nicht besiegen. Man kann da auch sterben, damit es weitergeht.

imported_Lischen
28.02.2005, 16:52
Original von Blubbeldub

Originally posted by Lischen

Original von Setsuna90
JUUUUUUUUUHHUUUU *Kreisch* endlich hab ich tales of symphonia!!!Ich find das spiel genauso gut wie final fantasy nur die charakter gefallen mir viel mehr!!!Bis jetzt find ich sieht kratos am coolsten aus!Die grafik ist auch sehr gelungen und das kampfsystem einzigartig.ich bin grad im ifrit tempel und muss gegen son fettes flammenvieh kämpfen..das erste mal bin ich abgeloost da ich nur noch einen apfel gel hatte ;( ;( ;(aba egal das spiel is trotzdem der hammmmmmmmmma :mua: :mua: :mua: :mua:

Und ich bin immer noch nicht an Remiel vorbei bei dem Schei**-Turm... http://www.ugly-smilies.de.vu/data/basher.gif

Also Remiel muss man nicht besiegen. Man kann da auch sterben, damit es weitergeht.

http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglynoe.gif

Bei mir stand da dann aber Game Over!!!

Lee-san
28.02.2005, 17:13
Remiel muss man besiegen, das was danach kommt nicht *keine Namen nenn* :p

imported_Lischen
28.02.2005, 17:33
Original von Lee-san
Remiel muss man besiegen, das was danach kommt nicht *keine Namen nenn* :p

Ach, so... Danke schön... Nimmt das denn Einfluss auf die Story, wenn man dagegen verliert oder gewinnt? *nur ja oder nein sagen* http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglyconfused2.gif

Sephiroth
13.03.2005, 00:48
:at Lischen

naja nicht wirklich...
man gewinnt halt den Kampf gegen diesen Gegner, gleich darauf folgt noch ein Kampf. ^^

† Luzifer †
16.03.2005, 21:30
Original von Sephiroth
:at Lischen

naja nicht wirklich...
man gewinnt halt den Kampf gegen diesen Gegner, gleich darauf folgt noch ein Kampf. ^^

ich musste von vorn beginnen *heul* irgendwie wurde mein spielstand gekillt
man ich war fast auf disc 2

Zeromon
17.03.2005, 11:56
Original von Sephiroth
:at Lischen

naja nicht wirklich...
man gewinnt halt den Kampf gegen diesen Gegner, gleich darauf folgt noch ein Kampf. ^^

aber wenn man den gewinnt, bekommt man einen EX Gem LV 3. In diesem Stadium des Spiels ein äußerst seltenes Item...

bin beim 2. durchzocken, muss mir jetz sylph holen.....
mir graut schon vor shadow's tempel, der is so weitläufig..... ;( :wallbash:

† Luzifer †
17.03.2005, 12:49
ich find das mit den ex gems blöd, man verliert die fähigkeiten sowieso wenn man sie austauscht

Zeromon
17.03.2005, 16:08
Original von Mad-san
ich find das mit den ex gems blöd, man verliert die fähigkeiten sowieso wenn man sie austauscht

Es gibt aber einige äußerst nützliche Verband-Fähigkeiten wie Leben Plus oder Geist Plus. Diese Fähigkeiten erhöhen alle paar Kämpfe die max. HP und TP.

† Luzifer †
17.03.2005, 16:20
Original von Zeromon

Original von Mad-san
ich find das mit den ex gems blöd, man verliert die fähigkeiten sowieso wenn man sie austauscht

Es gibt aber einige äußerst nützliche Verband-Fähigkeiten wie Leben Plus oder Geist Plus. Diese Fähigkeiten erhöhen alle paar Kämpfe die max. HP und TP.

geist plus hatte bei mir genis, ich finds nur zu blöd die verschiedensten kombos auszuprobieren

Zeromon
17.03.2005, 16:27
Original von Mad-san
geist plus hatte bei mir genis, ich finds nur zu blöd die verschiedensten kombos auszuprobieren

Bei mir haben Raine und Genis Geist Plus. Lloyd hat Leben Plus. Ich finde das mit den Combos ganz interessant. Ich habe jetzt vielleicht 70% der ersten Disc durch und meine Charas sind mehr als doppelt so stark, wie die beim Ende des ersten Spielstandes, und die haben einen deutlich höreren Level.

† Luzifer †
17.03.2005, 16:30
ich war vorm shattentempel und war fast auf lv 60 und jetzt is alles weg ;(

Zeromon
17.03.2005, 16:31
Original von Mad-san
ich war vorm shattentempel und war fast auf lv 60 und jetzt is alles weg ;(

eieieiei... das ist hart....
das ist ne menge spielzeit, die da flöten gegangen ist......

† Luzifer †
17.03.2005, 16:35
Original von Zeromon

Original von Mad-san
ich war vorm shattentempel und war fast auf lv 60 und jetzt is alles weg ;(

eieieiei... das ist hart....
das ist ne menge spielzeit, die da flöten gegangen ist......

ja fast 40 stunden
ich bin grad wieder in palmacosta, ich spiel nebenbei noch FFCC und komm deswegen ned so schnell weiter

Zeromon
17.03.2005, 16:38
Original von Mad-san

Original von Zeromon
eieieiei... das ist hart....
das ist ne menge spielzeit, die da flöten gegangen ist......

ja fast 40 stunden
ich bin grad wieder in palmacosta, ich spiel nebenbei noch FFCC und komm deswegen ned so schnell weiter

Verstehe....
Was ist eigentlich dein Lieblingskampf im Spiel?

Ich finde die Kämpfe gegen Undine und Gnome am besten. Undine weil sie der Geist des Wassers ist und Gnome weil sie unheimlich frech ist, meine ich jedenfalls.....

† Luzifer †
17.03.2005, 16:47
Original von Zeromon

Original von Mad-san

Original von Zeromon
eieieiei... das ist hart....
das ist ne menge spielzeit, die da flöten gegangen ist......

ja fast 40 stunden
ich bin grad wieder in palmacosta, ich spiel nebenbei noch FFCC und komm deswegen ned so schnell weiter

Verstehe....
Was ist eigentlich dein Lieblingskampf im Spiel?

Ich finde die Kämpfe gegen Undine und Gnome am besten. Undine weil sie der Geist des Wassers ist und Gnome weil sie unheimlich frech ist, meine ich jedenfalls.....

ich fand die kämpfe im turm des heils genial, vorallem weil das so richtige schockmomente waren

und der kampf gegen die renegades
das mag ich an der story so, immer neue fragen, und nur wenige werden geklärt

Sephiroth
17.03.2005, 17:27
:at max. Level

Ich habe mal gehört, dass das max. Level 250 ist... :wiry:

SnakeMan
12.04.2005, 12:54
wist ihr wo Welgaia liegt ( Dorf oder Stadt )

K.Rool
13.04.2005, 14:30
Ich habs bisher einmal auf dem Sheena-weg durch, meine Freundin auf dem Kratos-weg.

Ich sitz jetzt grade an der Raine-Story. Macht fun ohne Ende, das game :)

imported_Lischen
13.04.2005, 14:32
Ich bin mit dem Game noch kein Stück weiter, irgendwie reizt es mich nicht... Bevor ich diesen depperten Remiel fertig machen könnte müsste ich die Leuts erstmal trainieren... Darauf hab ich irgendwie... Keine Lust... :sure:

SnakeMan
13.04.2005, 17:40
wenn du Remiel fertig machen willst müsten sie auf level 35 oder mehr sein

SnakeMan
13.04.2005, 17:42
Gleich nach Remiel muss man gegen Kratos Kämpfen und dan gegen Yggdrasil aber man muss nur gegen Remiel gewinnen gegen die andern nicht das spiel geht dan so oder so weiter und auserdem kann man gegen Yggdrasil nicht gewinnen der is zu stark

imported_Lischen
13.04.2005, 17:59
Original von SnakeMan
wenn du Remiel fertig machen willst müsten sie auf level 35 oder mehr sein

Gleich nach Remiel muss man gegen Kratos Kämpfen und dan gegen Yggdrasil aber man muss nur gegen Remiel gewinnen gegen die andern nicht das spiel geht dan so oder so weiter und auserdem kann man gegen Yggdrasil nicht gewinnen der is zu stark

Meine Charas sind aber leider nicht auf Level 35... Noch nicht... :sure: Mensch...
Also Kratos? O,o Hm, danke für den Spoiler. Das dachte ich mir zwar irgendwo schon... aber naja... *sigh*
Naja, muss ich sie eben trainieren... Wenn ich mal wieder Lust und Zeit hab... *lach*

K.Rool
14.04.2005, 22:03
Du hast doch bestimmt schon nen All Divide, oder? Auf Deutsch glaub ich "Teilung". Schmeiss das, damit werden Boss-Kämpfe total simpel, weill ALLER Schaden halbiert wird. Nur hast du 4 Leute und ne Heilerin dabei, der Gegner aber nicht. Unterm Strich machst du nen riesigen Gewinn...

imported_Lischen
14.04.2005, 22:05
Original von K.Rool
Du hast doch bestimmt schon nen All Divide, oder? Auf Deutsch glaub ich "Teilung". Schmeiss das, damit werden Boss-Kämpfe total simpel, weill ALLER Schaden halbiert wird. Nur hast du 4 Leute und ne Heilerin dabei, der Gegner aber nicht. Unterm Strich machst du nen riesigen Gewinn...

Teilung? :wiry: Kann sein, weiß ich jetzt aber nicht auswendig...
Hm, wenn ich es hab, sollte ich das mal testen.

Zeromon
15.04.2005, 08:37
Original von SnakeMan
wist ihr wo Welgaia liegt ( Dorf oder Stadt )

Welgaia findest du nicht einfach so. Welgaia ist das Reich der Engel. Da musst du, relativ spät im Spiel, so oder so hin und dann kriegst du auch ne Wegbeschreibung.

Sephiroth
23.04.2005, 20:38
Welgaia zu finden ist ganz einfach, einfach der Storyline folgen!
Welgaia befindet sich im inneren des Turm d. Heils!

Intfreak
19.05.2005, 07:25
wars bei euch auch so ???:

Als ich af CD2 angefangen habe im Collusseum zu kämpfen und endlich gegen den letzten Trupp im Mehrkämpfermodus kgekämpft und verloren haben hab ich mir gedacht haja trainiere ma erst dan hab ich das Game bis zum Enddungeon gezockt wollte es aber noch nicht durchzocken also is mir das Colluseum eingefallen flieg hin geh rein und die Frau an der (Theke) hinter dem ding da halt sagt irgendwas von es wären keine Plätzer frei also konnte ich nicht Kämpfen hab alles versucht und komm nicht rein...

Und desswegen war es bei euch auch so???

Jing°
19.05.2005, 17:06
ja, ich konnte auch erst kämpfen als ich das spiel durch hatte...

Intfreak
19.05.2005, 21:07
@Jing°:

wie du konntest auch erst kämpfen nahcdem du das spiel durch hattest ich konnte ab der Stelle wo man Cruxis angreift (die mit Zelos) nicht mehr im Kolluseum Kämpfen...

Jing°
20.05.2005, 14:14
naja, ich habs halt andauernd versucht reinzukommen, aber es ging net...irgendwann hab ichs dann eben aufgegeben und mich am endboss versucht. und danach gings...

Intfreak
20.05.2005, 16:00
nachdem du ihn gekillt hast und dann geladen oder neuangefangen???

Jing°
21.05.2005, 14:27
geladen

imported_Lischen
30.05.2005, 21:23
Ich hätte da mal eine eher so allgemeine Frage. Es wird ja überall gesagt da seien so uuuuurschöne Anime-Sequenzen drin, ne? Ich bin jetzt ungefähr bei dem Kampf gegen Remiel, hab aber noch keine einzige Sequenz gesehen...ist das jetzt normal so, oder wie? T___T *auch die sequenzen sehen mag*

† Luzifer †
31.05.2005, 10:22
Original von Lischen
Ich hätte da mal eine eher so allgemeine Frage. Es wird ja überall gesagt da seien so uuuuurschöne Anime-Sequenzen drin, ne? Ich bin jetzt ungefähr bei dem Kampf gegen Remiel, hab aber noch keine einzige Sequenz gesehen...ist das jetzt normal so, oder wie? T___T *auch die sequenzen sehen mag*

ich kenn nur die am anfang der ersten disc

Zeromon
31.05.2005, 13:13
Original von † Luzifer †

Original von Lischen
Ich hätte da mal eine eher so allgemeine Frage. Es wird ja überall gesagt da seien so uuuuurschöne Anime-Sequenzen drin, ne? Ich bin jetzt ungefähr bei dem Kampf gegen Remiel, hab aber noch keine einzige Sequenz gesehen...ist das jetzt normal so, oder wie? T___T *auch die sequenzen sehen mag*

ich kenn nur die am anfang der ersten disc

die sequenzen sind wirklich sehr rar gesät, aber die, die man sieht, sind super. es kommen etwa 2 sequenzen, relativ lang und wunderschön gemacht.

† Luzifer †
02.06.2005, 09:51
ich hab ja wegen dem schulstress kaum zeit zu spielen, werd aber mal wieder weiterzocken, war ja schon fast auf disc 2 jetzt bin ich im turm des mana

Sephiroth
02.06.2005, 13:32
# Kolossuem

Wenn ich mich nicht irre kann man erst im Kolossuem kämpfen, wenn man die Sequenz in Mithos Schloss gesehen hat
Nachdem man den Drachen besiegt hat und in den nächsten Raum gegangen ist, gibts eine kurze Sequenz, wo man Mithos sieht...
Dann darf man nicht mehr weitergehen, weil sonst der Kampf gegen Mithos folgt.
Anschließend geht man den ganzen Weg zum Kolosseum zurück und man sollte im Kolossuem kämpfen können...

Aya-tan
07.06.2005, 09:27
Konnte ohne Probleme am Tournier teilnehmen, man muss immer alle Charas haben, ansonsten funktionieren bestimmte Events nicht, genauso mit den geheimen Gegner (keine Ahnung wie der hieß).

Intfreak
11.06.2005, 17:17
kann sein das s daran lag das ich es mit der dreier Truppe im Kolluseum biss zum besonderen kampf geschaft´habe (die chara aus Tales of Phantasia) da hab ich verloren und danach hab ich es nicht mehr probiert vieleicht kann man nur einmal gegen die kämpfen....

K.Rool
12.06.2005, 17:16
Nochmal zu dem Problem, nicht im Kolliseum kämpfen zu können, bzw diverse Nebenquest nicht machen zu können:


Ab da, wo Zelos dich in der Zelos-Story (weiss nicht, wie es beim Kratos-weg ist) "verrät" und du alle Charactere nach und nach opferst, kannst du fast nichts mehr machen. Zumindest glaube ich, das es ab da war.

Bis... bis du in Welgaia direkt vorm Endgegner den Drachen vorm Tor besiegst, und dann durchs Tor gehst. VORSICHT: nicht weiter nach vorne gehen, sonst kommst du zum Endkampf. Stattdessen den ganzen Weg wieder rückwärts raus (oder das Sidequest für den Teleporter machen), und du kannst wieder alles tun, von 1 oder 2 Kleinigkeiten abgesehen.

K.Rool
12.06.2005, 17:23
Ach so...

Wenn jemand mal ne Erklärung will, wie das mit den unterschiedlichen Storylines (gibt eine pro Character, Lloyd natürlich ausgenommen) geht, postet was oder schickt mir ne PM.

Hab jetzt Sheena und Raine durch, jetzt werd ich glaub ich es mal auf Presea anlegen, deren Background interessiert mich. Ausserdem hat die sonnen süßes Formal Outfit :)

† Luzifer †
12.06.2005, 17:47
Wann is das eigentlich mit den unterschiedlichen storyquests?
ich weiß nur dass man sich für kratos oder zelos entscheiden muss

K.Rool
12.06.2005, 18:16
Ok... *holt Luft*


Erklärung der unterschiedlichen Story-Wege, under Kratos/Zelos Verzweigung

Also, es gibt ja 8 Charactere, Lloyd mal nicht gerechnet:
Colette, Genis, Raine, Presea, Regal, Zelos, Kratos, Sheena.

Soweit. Jetzt haben diese Charactere unsichtbar einen Wert, wie sehr sie mit Lloyd auskommen, Affection.


Davon hängen ne ganze Menge Sachen ab. Z.B., welche 3 Character abends bei Lloyd in Flanoire anklopfen (natürlich nur, wenn man den ersten/zweiten wegschickt)... die kommen in der Reihenfolge wie man gemocht wird.
Auch die Strandszene wird davon beinflusst, denn abgesehen von dem Gewählten Character warten die beiden mit der höchsten Affection.

Affection steigert/senkt man durch ne Menge Sachen. Einerseits, wen man bei der Strandszene, in Flanoire, beim Empfang (als Begleitung zählt stärker als nur unten angeredet) wählt - gibt noch nen paar -, aber auch, was man in den "Leucht-Skits" auf der Weltkarte sagt, oder wen man zuerst bei Lagerfeuern anspricht.

Alles sowas, das meiste ist verdammt offensichtlich.

Wie bekommen ich einen Characterweg?
Nun, grundsätzlich gilt, das du ab CD2 größtenteils die Kontrolle verlierst. Bis dahin musst du das meiste gemacht haben an Affection. Das liegt daran, das dann die Szenen anfangen, in denen Affection was verändert. Und da die, die dann oben sind drankommen, kriegen sie nochmehr Affection, man "fährt sich fest".

Jetzt muss ich dazusagen, das es erstmal (von einem Sonderfall abgesehen, später mehr) schwer ist, nicht Colette zu kriegen. Das liegt daran, das Colette mit einem gigantischen Affection-Bonus anfängt. Genis hat auch nen kleinen Bonus, Zelos nen kleinen Nachteil.

Entsprechend muss man schnell Colette runterreissen (Immer schön ********* sein *hrhr*), und die entsprechende Person immer wählen, ihr zustimmen, und für sie sein.

Einfache Characterwege:
-Colette (ja, wirklich einfach :) )
-Genis
-Sheena (unbedingt beim Empfang als Begleitung auf den Balkon wählen, gibt gigantische Boni - wenn man vorher unter den 3 möglichen in Flanoire Sheena hatte, und genommen hat, kommt zwar die zweite dumme Szene von Lloyd, aber Sheena ist einem dann sicher)

Sehr schwere Characterwege:
-Zelos (man kriegt ihn recht spät, er hat wenige Optionen, und mag einen am Anfang nicht)
-Presea (kriegt man spät, und man kann eine sehr wichtige Stelle sich sehr leicht dauerhaft verbauen, ohne ist der Weg quasi unmöglich)
-Regal (spät, ausserdem beschränkte Optionen zum steigern)



Sonderfall, und anderen Besonderheiten

Kratos ist kein Weg, der durch Faktion gewonnen wird. Wer will, markiere:

Um den Kratos-Weg zu wählen, der in vielen Dingen aber fast der Colette-Weg ist, muss man in Flanoire ALLE DREI Charaktere wegschicken. Dann springt Kratos zum Fenster rein.
Tut man das nicht, wird man immer Zelos als 8ten Char in der Party haben, von einigen Storystellen abgesehen. Wählt man Kratos, kriegt man stattdessen den.
Zelos ist das "gute" Ende, wenn man so will - werdet ihr sehen -, amsonsten sind beide fast gleich. Kratos kann Judgement, aber er casted Jahre und es ist schlecht, Zelos ist im Waffenkampf besser und kann bessere EX-Skills.
Geschmackssache...


Alle anderen 7 Wege setzen Zelos als 8ten Charakter vorraus, und werden dann nach Faction entschieden. Wobei man sagen muss, das anscheinend "wer in der Party ist" keinen Einfluss auf die Faktion hat.

Wer Kratos als 8ten Char nimmt, hat abgesehen von kleineren Details und ner anderen Szene bei dem letzten Treffen mit Lloyd's Vatern aber den Colette-Weg. Wer den also durch Zufall beim ersten Durchzocken hatte, sollte am besten nicht Kratos wählen, auch wenn man sich bei dem sicher sein kann, das man ihn kriegt, unabhängig von Faktion.

Raine runterreissen erhöht fast immer Genis, und umgekehrt. Nicht alles, also vorsichtig sein, vorallem nachher auf Tethe'alla und in Heimdall sinken/steigen beide. Unbedingt das Sidequest mit Raine's Mutter machen in Exire, das steigert beide Factions dicke.

Desweiteren sollte man anmerken, das Kratos zu wählen eher das böse Ende ist. Zwar sind immernoch alle gut, aber bei den anderen 7 Wegen stirbt keiner aus der Party :)


Und zum Abschluss ne schöne Copy&Paste Tabelle:


+--------------------+------------------+
| 8th chara in party | Plot focus chara |
+-----------+--------------------+------------------+
| ENDING #1 | Kratos | Colette |
+-----------+--------------------+------------------+
| ENDING #2 | Zelos | Colette |
+-----------+--------------------+------------------+
| ENDING #3 | Zelos | Sheena |
+-----------+--------------------+------------------+
| ENDING #4 | Zelos | Genis |
+-----------+--------------------+------------------+
| ENDING #5 | Zelos | Raine |
+-----------+--------------------+------------------+
| ENDING #6 | Zelos | Presea |
+-----------+--------------------+------------------+
| ENDING #7 | Zelos | Regal |
+-----------+--------------------+------------------+
| ENDING #8 | Zelos | Zelos |
+-----------+--------------------+------------------+



Hoffe, das ist verständlich. Es ist wirklich nicht so schwer, von Zelos mal abgesehen, einen Weg zu kriegen -- wenn man erstmal auf die Gesprächsoptionen achtet :)

† Luzifer †
12.06.2005, 18:47
aha ok, und was genau sind diese chara wege? was bringen sich die und kann man alle haben?

btw wenn nicht wo sollte man abspeichern wenn man die anderen such bekomen will und nicht alles neu machen muss

Lee-san
12.06.2005, 20:06
Die zeigen sich besonders in den letzten Stunden des Spiels, so redet der, der Lloyd am meisten mag, in der Nacht vor dem Kampf gegen Kratos in Heimdall mit ihm, und Yggdrassil ergreift von diesem Charakter Besitz nach dem Kampf mit Kratos.

Wenn du alle sehen willst, musst du halt mehrmals durchspielen..kannst dir z.B. die Skits auf der Map bis sagen wir auf Disc 2 aufheben und dann halt jeweils einen Charakter pushen während du's dir bei den andern verscherzt.

K.Rool
12.06.2005, 22:37
Der "sicherste" Weg ist, sich vor Disc 2 neutral zu verhalten (nicht immer zu Colette nett sein, teilweise für Genis stimmen, teilweise dagegen, mal Sheena trauen, mal ihr mistrauen), und alle World Skits aufzuheben.

Dann bei Disc 2 speichern, und ab da schnell alles entscheiden.


Die Auswirkungen sind:
1.) Flanoir Szene, die 3 Charactere mit der höchsten Affection besuchen einen, in der Reihenfolge (also speichert vorher, damit ihr beim Ablehnen rumprobieren könnte - vergleich den Spoiler-Teil oben). Man erfährt einiges an Background über den gewählten Char, und der kriegt auch noch mehr Affection.
2.) Strand-Szene. Neben dem Char, den man wählt (der kriegt Affection) erscheinen die beiden Chars mit der höchsten Affection (war bei mir, Sheena-weg, Colette und Raine :) ). Diese 3 Chars (einer gewählt, 2 über Affection) kriegen ihr Strandoutfit.
3.) Empfangsszene, Affection beinflusst, was die Chars einem sagen, besonders wieviel der Char, den man auf den Balkon wählt an Background springen lässt.
4.) Heimdall. Hier kommt automatisch der Char mit der höchsten Affection vorbei, und im Gespräch erfährt man ne Menge (zumindest bei Sheena und Raine) über den Charakter.
5.) Yggdrasil ergreift immer vom Char mit der besten Affection Besitz, Ausnahme: Beim Kratos-Weg von Colette.
6.) Viele Kleinigkeiten, ich kann mich auch nichtmehr an alles erinnern. Ich weiss noch, der Char feuert Lloyd beim Betreten der Arena an, und wenn der Affection-Char den Kampf betritt, feuert Lloyd ihn an.

Lohnt sich, alleine schon wegen Flanoir/Empfang/Heimdall, es nen paarmal zu machen. Die Backgrounds sind teilweise sehr interessant. Sheena ist ausserdem ne echt süße Love-Story. Und Raine ist nen sehr interessanter Charakter. Jetzt kommt Presea, weil trotz aufwendigen Background-quests weiss man ohne ihren Weg immernoch recht wenig über sie...

Aya-tan
12.06.2005, 23:47
Hab beim ersten Mal spielen mich für Kratos entschieden, er hat mir so gut gefallen, jetzt versuche ich es nochmal mit Zelos durchzuspielen (seine Fähigkeit, von Frauen Geschenke zu bekommen, hab ich echt vermisst). Gegen die ToP-Gruppe musste ich zweimal antreten (beim zweiten Mal hab ich Nebilim vorher gekillt und meine dunklen Waffen etwas aufgepowert).

K.Rool
13.06.2005, 07:23
Die Waffen cappen bei 5000 Kills, btw, also +2500 Schaden pro Treffer.

Was stark genug ist, um alles total zu ownen. Allerdings ist Abyssion nen Killer, um den effektiv vor level80 zu besiegen, sollte man 2+ All-Divide bereit haben, und dann wirds nen verdammt langer Kampf :)

Aya-tan
13.06.2005, 10:08
Ich glaub, dass ich eine halbe bis dreiviertel Stunde gebraucht habe, einmal All-Divide eingesetzt und halt mit Collette und Kratos Angel Feather und Jugdement eingesetzt, Raine hat geheilt und Lloyd hat halt draufgehauen, was das Zeug hält.

K.Rool
13.06.2005, 14:52
Ich hab Abyssion mit meiner Standardgruppe auf level 74 fertig gemacht, Sheena (aktiv gezockt), Presea, Raine, Zelos.

Zelos auf Heilen eingestellt, Raine auf Unterstützung, Presea mit Ruhm-EX-Combo (kann nichtmehr interrupted werden, damit macht die mehr Schaden als Genis und Lloyd zusammen, weil Presea's Beast und Rising Punishment sind wie cheaten ^_^), Sheena mit allem, was Fluchtwert steigert.

Funzte einwandfrei, 1 All-Divide, amsonsten flüssig runter. Zugegebenermaßen fehlt in meinem Setup Judgement irgendwie, aber das kann man mit Sheena locker ausgleichen.... "I call upon the light of the darkened night... I summon thee, come! Luna!"

*hrhr*



(edit)
Ich sollte anmerken, das meine Kombination nur deswegen so effektiv ist, weil ich ein paar "Kleinigkeiten" kompliziert gemacht hab:
1.) Zelos auf T skillen, damit er AE heilen kann.
2.) Dann Raine erst T lernen lassen, bis sie Field Barrier und Acuteness kann, dann auf S für Revive. Zwar ist der Verlust von Revitalize herbe, aber zwischen Raine's 100% Heilungen (mit stark verkürzter Cast-Zeit, dank nem Ring und nem EX-skill) und Zelos' Healing Streams top-OK.
3.) Revive ist der Key-Skill beim Tanken mit Sheena. Durch ihren hohen Fluchtwert kriegt sie ständig nur minimalschaden, und stirbt sie doch mal, steht die wegen Revive ja sofort wieder auf.
4.) Presea mit Ruhm. Gewinnt euch jeden Kampf. Presea's Beast ist nicht auch nur annähernd mit Lloyd's vergleichbar, der Schaden ist enorm. Und reden wir lieber nicht von Rising Punishment (T-spec), der macht selbst ohne Weapon of Darkness schon 4x 4000-6000 damage, und das bei allen umstehenden Gegnern. Presea ist unschlagbar im Schaden, aber leider sehr leicht interruptbar. Deswegen Ruhm als EX-Kombo, auch wenn sie alle 4 slots braucht :)
5.) Sheena macht die Gruppe hervorragend vielseitig. Die Sylva/Tethe Seals erlauben es, frei das Angriffselement zu wählen, und die Summons verpassen einem nebenbei nette Buffs/Heals. Besser gehts nicht, allerdings muss Sheena tanken, um vernünftig in Overlimit zu kommen. Ausserdem sollte Sheena immer kochen, und zwar immer was mit Reis oder Fisch.

(Revive ist der höchste S-Heal, heilt 100%, und wenn der geheilte später stirbt, steht er mit 60% HP wieder auf... *fies grins*)

† Luzifer †
13.06.2005, 14:58
Also gut das mit den Charawegen hab ich jetzt so ungefähr kapiert, wird nicht leicht, bin jetzt in Thetealla angekommen, ob ich schon Leuchtskits hatte weiß ich ned.

Aber die ersten 3 beschriebenen Szenen wo sind die?

K.Rool
13.06.2005, 15:05
Die erste müsste Flanoir sein... lass mich mal suchen...

Ach ja. Wenn du in Tethe'Alla in den Tower of Salvation gehst, und dann gegen Yggdrasil gekämpft hast (das erste Mal, was man ja eigentlich noch recht früh auf Tethe hat). Danach kannst du nach Flanoir.

BTW, ich hab grade mitbekommen, das man die in meinem Spoiler beschriebene Option oben für den Kratos-Weg nur hat, wenn die Affection von Kratos positiv ist (ja, man kann sie wohl total runter reissen, dann wird das nix). Dann kann man das beschriebene machen, aber nichts passiert, man pennt einfach durch.

Nebenbei gibt die Flanoir-Szene bei der gewählten der 3 Figuren so viel affection, das euch deren Weg danach sicher sein sollte :)

† Luzifer †
13.06.2005, 15:10
kann man mehrere wege (ausgenommen Kratos und Zelos) bei einem mal spielen auch haben?

K.Rool
13.06.2005, 15:36
Nein. Du entscheidest dich immer für einen der Charaktere, den der dich am meisten mag. Ausnahme Kratos, der muss dich nur nen bissel mögen, und wird dann über ne Sonderaktion gewählt.

Ist aber wieder nur um einen Char fokussiert, dann :)

† Luzifer †
13.06.2005, 15:51
achso und was genau bringt des außer background über den chara?

K.Rool
13.06.2005, 16:16
Wenig. Es bestimmt teilweise, wer sein Badeoutfit kriegt (Raine's muss man mal gesehen haben, und Sheena's is scho' recht sexy... wobei ich bei Sheena das Abendkleid über alles liebe!), und es bestimmt, von wem Yggdrasil kurz vor Ende besitzt ergreift.

Ausserdem verändert Affection manchmal, ob man überhaupt ne Wahl hat beim Reden. Aber hauptsächlich ist der Effekt, das man über den gewählten Char ne Menge Background erfährt, bzw bei Sheena ne Love-Story hinkriegt (weiss nicht, ob das mit Colette auch möglich ist, nicht getestet :) )...

† Luzifer †
13.06.2005, 16:23
na ich werds mal versuchen bei der wahrsagerin in triet kann man ja prüfen wie sehr einem die charas mögen

Intfreak
13.06.2005, 16:56
@K.Rool:

Tausendmal THX!!!!!!!!!!!!!!

K.Rool
13.06.2005, 16:57
Originally posted by † Luzifer †
na ich werds mal versuchen bei der wahrsagerin in triet kann man ja prüfen wie sehr einem die charas mögen


"Sheena? Is that the mysterious girl outside? You gotta be kidding me! You two are like a perfect match! It's very rare to find two persons so alike."
*hihi*

† Luzifer †
13.06.2005, 17:09
Original von K.Rool

Originally posted by † Luzifer †
na ich werds mal versuchen bei der wahrsagerin in triet kann man ja prüfen wie sehr einem die charas mögen


"Sheena? Is that the mysterious girl outside? You gotta be kidding me! You two are like a perfect match! It's very rare to find two persons so alike."
*hihi*

^^ ich war leider noch ned so weit
aber jetzt sind die prüfungen vorbei, jetzt kann ich wieder zocken

imported_Lischen
14.06.2005, 11:08
Das Spiel ist ja viel komplizierter als es scheint, mit den ganzen Beziehungen. :rolleyes2: Und einen richtigen Spieleberater gibt es auch nicht, oder? <<; Meine Güte, da kann ich ja wirklich mal nur hoffen irgendwann heil durchzukommen. T_T

Lee-san
14.06.2005, 13:55
www.gamefaqs.com

Dort findest du alle möglichen nützlichen Guides zum Spiel, und natürlich auch zu vielen andern Spielen

imported_twincast
14.06.2005, 14:01
Original von Lischen
Das Spiel ist ja viel komplizierter als es scheint, mit den ganzen Beziehungen. :rolleyes2: Und einen richtigen Spieleberater gibt es auch nicht, oder? <<; Meine Güte, da kann ich ja wirklich mal nur hoffen irgendwann heil durchzukommen. T_TAuf Amazon gibt's nen Englischen. An sich durchaus recht brauchbar (mit diversen Tabellen (<3) und einem durchwegs sehr guten eigentlichen Guide, der auch darauf hinweist, ab wann Verschiedenes "unavailable" wird), nur fehlen ein bis drei Sidequests (die afair auch viel mit Affection zu tun haben) und über das ganze Affection-System steht - außer den auf den beiden schönen Karten angegebenen Skit Points - rein gar nichts drin, also nicht, welche Antworten bei welcher Gelegenheit bei wem Affection plus/minus bringen.

Bin mir außerdem nicht sicher, ob alle Story-Besonderheiten des alternativen Wegs angeführt werden. Mit Sicherheit steht drin, was man verpasst, aber ob auch drin steht, was man dafür extra zu sehen kriegt, bin ich mir nicht ganz sicher.

ein imho sehr guter (und afaik einziger) Affection-guide ist auf www.gamefaqs.com zu finden

edit: da war wer schneller, tja :rolling:

† Luzifer †
14.06.2005, 14:23
einige sachen kann man ja nach ner zeit nimma machen, kann man was tun um diese sachen wieder zu tun?

K.Rool
14.06.2005, 14:45
Viele Sachen kannst du später wieder tun, ja:


Nachdem du ganz am Ende nach Welgaia gehst, und vor der Tür den Drachen gekämpfst, musst du die Tür aufmachen und durchgehen. Dann aber nicht vorwärts gehen - da wäre der Bosskampf - sondern den ganzen Weg wieder zurück. (oder mach das Sidequest mit den bunten Blöcken für nen Teleporterweg)

Wenn du dann wieder in der Welt bist, kannst du fast alle zwischendurch verbauten Sidequests wieder machen. Aber nur fast alle, und ich weiss auch aussem Kopf nichtmehr, welche dauerhaft wegwaren.
Alle in Heimdall bestimmt, aus "gegebenem" Anlass :)

(nur lesen, wenn du schon so gut wie durch bist!)

† Luzifer †
14.06.2005, 17:30
So ich bin wieder n ganzes Stück weiter, hab grad Pronyma besiegt.
Gibts in Meltokyo nicht n alternativoutfit für Colette?

K.Rool
14.06.2005, 20:19
Colette's Sonderoutfit ist in Meltokyo, ja.


In das Schloss gehen. Dann mit allen in der Küche reden, bis man jeden Satz einmal gehört hat. Dann in eine der "Ecken" des Schlosses gehen (Ich weiss nichtmehr, ob links oben oder rechts oben). Da kommt dann ne Zwischenszene, und Colette hilft dann als Maid aus.

Und behält das Outfit :)

Colette's Sondertitel kriegt man über "Einmal mit Colette als angezeigtem Char mit allen 22+ Hunden im Spiel reden". Vorsicht, es gibt Hunde wie in Palmacosta und Heimdall, da hat man später keine Chance mehr!

† Luzifer †
14.06.2005, 20:53
das mit den hunden dacht ich mir schon, dswegen red ich gleich von anfang an mit allen, aber wieso in palmacosta?

K.Rool
14.06.2005, 21:44
War das nicht Palmacosta? Is schon her. Na is auch egal, vielleicht vertausch ich da auch was. Aber gibt halt Hunde, da kommste später nicht wieder dran...

Aya-tan
16.06.2005, 12:36
Jep, Palmacosta und weiß grad nicht, wie das Dorf von Presea heißt (schon recht lange nicht mehr gespielt, hab erst wieder angefangen), da muss man mit den Hunden, wenn man den Titel haben möchte, am besten gleich ansprechen, später funktioniert es aus diversen Gründen nicht (will ja nichts verraten).

† Luzifer †
16.06.2005, 12:42
das Dorf heißt Ozette

Ich finds blöd dass man so viele sachen nicht in einem spielstand haben kann.

Aya-tan
16.06.2005, 20:37
Danke, es entfällt mir jedes Mal. Hab seit Januar nicht mehr gespielt und hab erst heute um 0:30 Uhr wieder angefangen.

Man muss das Spiel ein paarmal durchzocken, damit man alles vervollständigen kann, ist schon nervig, wenn man Perfektionist ist :D.

† Luzifer †
16.06.2005, 20:46
Original von Vampire
Danke, es entfällt mir jedes Mal. Hab seit Januar nicht mehr gespielt und hab erst heute um 0:30 Uhr wieder angefangen.

Man muss das Spiel ein paarmal durchzocken, damit man alles vervollständigen kann, ist schon nervig, wenn man Perfektionist ist :D.

ja muss man leider und ich bin auch ein so ein perfektionist

Akari_Shima
20.06.2005, 15:35
Original von † Luzifer †

Original von Vampire
Danke, es entfällt mir jedes Mal. Hab seit Januar nicht mehr gespielt und hab erst heute um 0:30 Uhr wieder angefangen.

Man muss das Spiel ein paarmal durchzocken, damit man alles vervollständigen kann, ist schon nervig, wenn man Perfektionist ist :D.

ja muss man leider und ich bin auch ein so ein perfektionist

Ihr seid bergenau -.- wenn ich es jemals schaffen sollte das spiel irgendwie durch zu spielen dann fang isch neu an und dann mach ich alles noch bessa aber jez o.o neeeee bin ja nich mal bei disk 1 durch *flenn*


und dann is Kratos dieses Schaf wech -.- (hab den turm hinta mir un bin grad auf Elementargeis jagd) >.<

ich will endlich den dämlichen ball sehn >.< kann mir mal wer verraten wann Disc 1 aus is?

biiiitte >.< *verzweifelt*

ansonsten LIEBE ich das Spiel o.o es ist einfach...unbeschreiblich genail^^

see ya

das Akari

† Luzifer †
20.06.2005, 15:49
der ball is glaub ich erst auf disc 2
nya dauert noch n weilchen
ich bin gradb ei volt

Akari_Shima
20.06.2005, 16:02
ich denke ich werd mir ne katana besorgen und amok laufen wenn ich nicht endlich wieter komm -.-

† Luzifer †
20.06.2005, 16:05
Original von Akari_Shima
ich denke ich werd mir ne katana besorgen und amok laufen wenn ich nicht endlich wieter komm -.-

wo kommst du ned weiter?

Aya-tan
20.06.2005, 18:15
Volt hab ich gestern besiegt, bin jetzt im Hauptquartier der Abtrünnigen und such die Rheiards.
Vielleicht können wir dir helfen.


Bin jetzt schon wieder mit Rodyle fertig, bald müsste die erste Disc ja zu ende sein.

imported_Raine
22.06.2005, 14:30
Servus, leutz, Tales of symphonia is ein anime aus Japan, und es gibt ein spiel dafür auf NGC abgekürzt schreibts mans ToS.Hier is die Ad von ner total genialen HP da bin ich Bilder Manager. Die besitzerin will auch ne HP von Shaman King machen, is grad in Arbeit, schaut mal vorbei und postet fleisig :D
http://www.mizuhovillage.de.vu/



Das is übrigens Raine
http://hakiyo.hp.infoseek.co.jp/refiliseki.jpg http://finalfantasy8.canalblog.com/Raine_05.jpg

Chibi Raine
http://perso.wanadoo.fr/v3/Tests%20-%20Previews/GameCube/TOStest/tos1_clip_image001_0002.gif

Orginal Skize Raine
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/9087.jpg

:hat:(ich mag den smile)



Wenn ihr was über ToS wissen wollt fragt ruhig, meine Email findet ihr auf Mizuho Village unter webby :hat:

Masterfly
22.06.2005, 23:02
schreib auch was zum Anime (bissel Info) ansonsten, sehe ich das als Werbung für eine Seite an und werde den Thread zumachen.

thx Masterfly

Aya-tan
23.06.2005, 09:19
Gibt es da überhaupt einen Anime dazu? Ist doch ein Spiel, es enthält zwar ein paar Sequenzen, aber einen Anime an sich gibt es meines Erachtens nicht zu ToS.

imported_Raine
23.06.2005, 09:34
Also der anime is momentan nur in Japan erschienen, da gibts auch schon Mangas. Im Spiel kommen mehrere Auschnitte ausm Anime vor.
Hier sind ein paar:
http://www.zapchu.com/mizuho/images/end/end3.png http://www.zapchu.com/mizuho/images/end/end9.png
http://www.zapchu.com/mizuho/images/end/end27.png http://www.rpgfan.com/pics/talesofsymphonia-ps2/anime-006.jpg
http://www.rpgfan.com/pics/talesofsymphonia-ps2/anime-003.jpg http://www.rpgfan.com/pics/talesofsymphonia-ps2/anime-008.jpg

http://www.rpgfan.com/pics/talesofsymphonia-ps2/anime-004.jpg

http://www.rpgfan.com/pics/talesofsymphonia-ps2/anime-005.jpg

http://www.rpgfan.com/pics/talesofsymphonia-ps2/anime-001.jpg

imported_Raine
23.06.2005, 09:44
Im Spiel/Anime/Manga geht immer um das selbe, die Stroy is also gleich.
Die Welt muss ernuert werden. Vor einer halben ewigkeit viel die Göttin Martel in einen Tiefen schlaf, sie befohl den engeln:,,Sollte ich schlafen, müsst ihr mich wecken, sonst wird die welt zerstört!".
Die Welt lebt von einer Energie die mann MANA nennt, diese Energie ist aber durch den KHARLAN KRIEG erschöpft. Im Kharlan Krieg gab es einen großen Baum, der Baum des Mana. Die Menschen kämpften und verbrauchten so das Mana des Baums der daran starb.Ohne den Baum des Manas konnte keine Lebens Energie mehr hergestellt werden. Auf der erde tauchten Monster auf und die Desians. Die Desians sind eine Organisation die nur aus Halbelfen besteht, ihr Ziel ist es den baum wieder zu beleben und die Menschen zu vernichten. Alle 500 jahre muss ein/e Auserwählte/r die Reise zur Welt erneuerung antreten um den Göttlichen segen zu erhalten der das Mana schenkt. Die/Der Auserwählte/r(im Spiel/Manga...ist es eine Auserwählte) muss auf dem weg der welt erneuerung Siegel brechen, die Wächter. Wenn er/sie das geschaft hat muss sie/er sich zum Turm des Heils begeben. Der Turm des Heils verbindet 2 Welten. Viele überleben die reise erst gar nicht....das ziel im Spiel ist es die Siegel zu brechen, die Desians und die Abtrünigen zu vernichten und die Welten zu erneuern.

imported_Raine
23.06.2005, 09:52
Die Charakter:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/sheena2222/55.gif http://darkdragon0790.tripod.com/tosp/capture19.jpg

Name: Colette Brunel Auserwählte
jap.Name: Collet Brunel
geschlecht: weiblich
Alter: 16
Größe: 158 cm
Gewicht: 44 kg
Rasse:Mensch, später Engel
Haare: blond
Waffe: Chakram
Stimme: Heather Hoga

http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/sheena2222/4.gif http://www.zapchu.com/mizuho/images/screen287.jpg

Name: Genis Sage Magier, bruder von Raine
jap.Name: Genius Sage
Geschlecht: männlich
Alter: 12
Größe: 141 cm
Gewicht: 29 kg
Rasse: halbelf
Haare: Silber-weiß
Waffe: Kendama
Stimme: Colleen O´Shaughnessy

http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/sheena2222/34.gif http://www.zapchu.com/mizuho/images/screen280.jpg

Name: Raine Sage heilerin, schwester von Genis
jap.Name: Refill Sage
geschlecht: weiblich
Alter: 23
Größe: 166 cm
Gewicht: 49 kg
Rasse: halbelf
Haare: silber-weiß
Waffe: Stab
Stimme: Kari Wahlgren


http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/sheena2222/555.gif http://www.zapchu.com/mizuho/images/screen239.jpg

Name: Lloyd Irving
jap.Name: Lloyd Irving
geschlecht: männlich
Alter: 17
Größe: 173 cm
Gewicht: 58 kg
Rasse: Mensch
Haare: Braun
Waffe: Doppelschwerter
Stimme: Scott Menville


http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/sheena2222/3.gif http://www.zapchu.com/mizuho/images/screen175.jpg

Name: Kratos Aurion Vater von......(verrat ich net! :D)
jap.Name: Kratos Aurion
geschlecht: männlich
Alter: 28
Größe: 186 cm
Gewicht: 78 kg
Rasse: Mensch
Haare: rot
Waffe: Schild und Schwert
Stimme: Cam Clark

http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/sheena2222/2.gif http://www.zapchu.com/mizuho/images/screen129.jpg

Name: Zelos Wilder Auserwählter aus Thealla
jap.Name: Zelos Wilder
geschlecht: männlich
Alter: 22
Größe: 179cm
Gewicht: 68 kg
Rasse: Mensch
Haare: rot
Waffe: Schild und Schwert
Stimme: Shiloh Strong

Aya-tan
23.06.2005, 09:59
Gibt es eine offizielle Seite zum Anime und Manga? Würd mich echt interessieren, da ich bisher noch nichts in dieser Richtung gehört habe, nur von einem ToS-Artbook (auf welches ich immer noch warte).
Meine Lieblingscharaktere sind Kratos und Zelos.