PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine himmlische Familie



imported_Melina
03.11.2001, 10:06
Eine himmlische Familie......einfach schrecklich, total unrealistisch und kitschig!
Schon wenn ich die Anfangsmusik höre, stellen sich bei mir alle Haare auf!!
Am meiste nervt mich die "Übermutter" und die kleine Ruthie..
Ich hab mir schon oft die Frage gestellt, ob´s im wirklichen Leben auch so himmlische Familien gibt, die alles mit ihren Kindern total psychologisch bereden! Also mich nervt diese Serie unheimlich!!! Was denkt ihr?

Menschenspötter
03.11.2001, 12:35
Fast eineinhalbJahre später:
Edit Chauvispoiler:

Die älteste Tochter ist ein ziemlich scharfes Stück.:wow:

Das ist mir aufgefallen.
Ansonsten bevorzuge ich die Waltons, falls ich Lust auf heile Welt habe.
Ich würde mir aber gerne mal ein Melee "Die himmlische Familie" versus "Eine schreckliche Familie" wünschen.
Wenn Al Bundy mit dem Prediger Schlitten fährt, das kommt sicher gut.:teufel:

Maxx2
03.11.2001, 14:06
Original geschrieben von Menschenspötter
Die älteste Tochter ist ein ziemlich scharfes Stück.:wow:


Exakt.


Zur serie selbst: Tja scheinbar muss es in jeder Fernsehgeneration eine perfekte, heilige Familie geben, die dem fernsehzuschauer zeigen solllen, wie man nicht leben sollte. Angefangen von Den Watons bis zu 7 th heaven. Na ja , da muss jeder durch.

dr_edgard
03.11.2001, 16:40
Gibts von derSerie eigentlich mehr als die hierzulande 2 ausgestrahlten Staffeln? Nicht das es mich interessieren würde...:D

Aventurin
03.11.2001, 19:08
Und wieder mal oute ich mich als Liebhaberin des totalen Kitsch... :D

So schrecklich die amerikanisch-heile-Welt-Gott-und-das-Vaterland Wirkung dieser Serie auch ist - ich gucke sie einfach nur gerne, wenn ich mal früh genug von der Arbeit nach Hause komme.

Die Schauspieler sind zwar recht flach, die Stories vorhersehbar, aber es ist eben etwas, was man mit abgeschalteten Gehirn schauen kann - und unterscheidet sich doch sehr von den Krimiserien, die ich den Rest des Tages bevorzuge. Tja, was tut man nicht alles für ein bischen Kontrast in seinem Leben... ;)

firecandy
04.11.2001, 11:39
ich sehe es eigentlich auch ganz gerne, nur halt diese verbote der eltern und das ist ja alles so schlimm getue ist zum k..., auch wie die mit ihrem erwachsenen sohn umgehen, selbst der bekommt noch vorschriftenwas er zu und zu lassen hat.

es gab mehr als 2 staffel, ich glaube es waren sogar 4.

kevin smith
04.11.2001, 14:37
ich kann mit der serie leider auch nix anfangen, meine schwester liebt die abgöttisch, für mich ist das der pure. grausame kitsch und amerikas antwort auf sex and the city und die sopranos :D:D:D

mittlerweile wurde 7th heaven glaub ich abgesetzt, aber auf 4 oder 5 seasons haben sie es schon gebracht.

Maxx2
04.11.2001, 18:35
Soweit ich weiß ist 7th heaven so mit die erfolgreichste Serie des Sender WB :err:

Kenwilliams
04.11.2001, 20:22
Ich finde es einfach grauenhaft, echt zum Würgen. Nicht nur, daß diese Familie so erzkonservativ ist, so zuckersüß, so unmöglich, so überlebensunfähig im wahren Leben, nein - sie sind auch noch wiederliche religiöse Eiferer! Eine Mischung die ich nicht akzeptieren kann.

dr_edgard
06.11.2001, 00:04
Nana, Kem... Wenn du nicht so über die himmlische Familie wettern, sondern dir eine Scheibe von ihnen abschneiden würdest, wäre es hier im Forum gleich viiiiiel freundlicher...;):D

Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen....

firecandy
06.11.2001, 14:04
.

Hyperion Star
22.12.2001, 16:35
was haltet ihr eigentlich von eine himmlische familie? ist zur zeit meine absolute sitcom-ähnliche serie.

dr_edgard
22.12.2001, 17:23
Alles schon mal durchgekaut. S'gibt einen älteren Thread zu dem Thema...

Kenwilliams
22.12.2001, 19:08
Mich bringt dieser Dreck eher zum Heulen denn zum Lachen!

imported_Morpheus
03.03.2002, 16:13
Also mal ehrlich: ist die Serie nicht fernab jeglicher realität, die familie ein haufen psychopathen(, allen voran die eltern, die ihr kInder zu absolut weltfremden witzfiguren erziehen) und die serie an sich nicht einfach nur herrlich trashig?
Ok, vielleicht sollte man das gleich auf die ganze stadt ausdehnen, in der sie wohnen, da scheint ja jeder ´n rad abzuhaben.

Irrwitzige Hausordnungen, merkwürdiges verhalten, fragwürdige ideale und so weiter bestimmen das leben der serie, in der die protagonisten so dermaßen abnormal auf perfekt getrimmt ist, das die figuren einfach nur zum kotzen sind.
Und erst all diese pseudo probleme, die sie meistern müssen!

Wie auch immer, wer outet sich noch als Fan dieser Familie, die einfach nur "himmlisch" ist? :kotz: ! :D :kotz: !

Hyperion Star
03.03.2002, 20:56
hier ich ja ist eine meiner lieblingsserien von anfang an, besonders jetz wo orf die neueste staffel endlich ausstrhalt machts spass. meine lieblingsszene ist bisher die wo lucy in (sport) bh und unterhose in die küche kommt etwa um 10:00 und robbie da steht und sich gerade was aus dem kühlschrank genommen hatte(er ist ja obdachlos) und dann stehen sie da sehen sich an dann fragt lucy ob ihre eltern wissen das er da ist und sagt drauf das eric ihn mitgenommen hat, dann kommt ein "aha2 von lucy und sie verschwindet, diese ganze folge war gööööööööööööööööööööttlich.

Aventurin
03.03.2002, 22:37
Da das jetzt der dritte Thread zu dieser (zugegebenermaßen netten) Serie ist, wie wäre es, wenn ihr einfach dort: http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?threadid=583 weiterpostet.
Sorry, bin zu faul, den Link handlicher zu machen. ;)

NicoleBianca
19.03.2003, 14:19
Heute ist wieder so ein langer TV Tag, ich habe nichts zu tun (ausnahmsweise) und zappe mich so rum ----- und da sind sie wieder ----- der Pastor, seine Frau und die mittlerweile sieben Kinder ------------- normalerweise müßte man für so eine Sendung in die Hölle kommen! Annie, die Frau des Pastors wirkt auf mich immer als hätte sie zu viele Pillen geschluckt, der heilige Pastor so weltoffen und ehrlich und die sieben verruchten Kinder, die noch nie irgendwelche sexuellen Erfahrungen gesammelt haben, für die jedes kleine Problemchen schon zur Apokalypse führt usw. Wenn Amerikaner diese Sendung zu oft sehen, wundert es mich nicht, dass manche Leute amok laufen (ist vielleicht etwas zu sarkastisch, aber es stimmt doch)! Falls es irgendwo so eine Familie gibt möchte ich diese bitte NIEMALS IN MEINEM LEBEN KENNENLERNEN! Das ist ja echt zum kotz....

Würde mich wirklich interessieren, was ihr davon haltet. Das ist sicher meine NR.1 Sendung zum Absetzen!

Aventurin
19.03.2003, 15:04
Original geschrieben von Aventurin
Da das jetzt der dritte Thread zu dieser (zugegebenermaßen netten) Serie ist, wie wäre es, wenn ihr einfach dort: ...weiterpostet.

Juhu, und die Nummer 4!

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen - vielleicht kannst du vorher mal die Suchfunktion nutzen, bevor du ein Thema eröffnest? :)

Die anderen Themen finden sich übrigens: Kurzes Thema (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?s=&threadid=701&highlight=himmlische+familie), Genauso kurzes Thema (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?s=&threadid=817&highlight=himmlische+familie) und Ausführlichstes Thema (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?s=&threadid=583&highlight=himmlische+familie)

Elbe4
19.03.2003, 19:03
Nana, nicolebianca übertreib es mal nicht! du hast zwar in gewissem masse recht aber trotzdem...
ich persönlich schaue die serie auch ganz gerne, denn man kann sich dabei so gut entspannen. Manchmal zwar auch nicht aber das nehme ich in kauf.

stryx
19.03.2003, 22:38
Hm... ich habe auch schon ein paar Folgen gesehen, wenn sonst nichts kam und ich etwas Zeit totschlagen musste. Oder mal abschalten wollte. Allerdings glaube ich nicht, dass die da schon sieben Bälger hatten. Der älteste Sohn, die "scharfe Tochter", dann noch einen jüngeren Sohn und ein noch jüngeres Mädchen. Kann irgendjemand daraus ermitteln, wann ich das gesehen habe? :zwinker: Es gibt bei weitem schlimmeres in der Fernsehlandschaft.

Da fällt mir ein, in solchen Phasen habe ich auch Arielle und Aladdin geschaut. :D

dr_edgard
20.03.2003, 03:20
Hm... Irgendwie musst du die Serie sehr selektiv geschaut haben... ;) Denn zwischen der "scharfen Tochter" und dem "jüngeren Sohn" gabs schon immer die "weniger scharfe Tochter". :D Irgendwann (2. Staffel, I guess) kamen dann noch zwei Blagen dazu, Zwillinge (gespielt von Vierlingen). Irgendwie weiss ich viel zu viel von der Serie... :err:

Lost Johnny
20.03.2003, 08:33
Je nachdem, wie ihr zu der Serie steht, werdet ihr übrigens die Gedenkfolge zum 11. September 2001 entweder abgöttisch lieben oder aber abgrundtief hassen. :lol3: Für mich stellt sie die Kumulation all dessen dar, was 7th Heaven repräsentiert.

Die Episode müsste eigentlich im aktuellen VOX-Run bald wieder dran sein ...

Paige
20.03.2003, 09:32
Aber nicht ausser Acht lassen dass die weniger scharfe Tochter ja eigentlich älter als die ältere scharfe Tochter ist, gelle :crazy: ;)

Ernst nehmen kann ich 7th Heaven auch nicht, aber zum nebenheranschauen ohne gross nachdenken zu müssen ist es ideal. Wie eben die Waltons früher :)
Allerdings fass ich es manchmal nicht, wie dämlich die Kinder hingestellt werden. Und dann dieses Gegenstück von neunmalkluger jüngster Tochter.

Übrigens, die Folge mit dem 11. September ist #130. Heute nachmittag kommt #129 :D

Menschenspötter
20.03.2003, 09:59
Original geschrieben von Paige

Übrigens, die Folge mit dem 11. September ist #130. Heute nachmittag kommt #129 :D
Ah, das interessiert mich nun auch. Werde wohl den Videorecorder bemühen.
Und könntet ihr das Herumreiten auf der "scharfen Tochter" nun bitte lassen? Gilt hier keine Verjährungsfrist für ultimative Chauvinisten?;)

stryx
20.03.2003, 10:00
Verdammt, ich fürchte fast, ich habe nicht genug Folgen gesehen um wirklich mitreden zu können... :(

Die "scharfe Tochter" ist doch die älteste, oder? :zwinker:

PS: Tja, Menschenspötter... Die Geister die ich rief, hm? :D

David M.
20.03.2003, 11:42
Ich habe mal NicoleBiancas Thread mit diesem hier von Melina zusammengeführt ;).

dr_edgard
20.03.2003, 17:20
Original geschrieben von stryx
Die "scharfe Tochter" ist doch die älteste, oder? :zwinker:

Die "scharfe Tochter" ist die älteste (Tochter), auch wenn die Darstellerin der "weniger scharfen, jüngeren Tochter" älter ist als diejenige der "scharfen Tochter" (got that? :D).

@Paige

See? I did my homework. ;)

PS: Ein änliches Phänomen gibts auch bei "Malcolm in the Middle", wo die Darsteller von Malcolm und Reese altersmässig vertauschte Rollen spielen. ;)

Paige
20.03.2003, 18:05
Oder bei den Golden Girls, wo Sophia zwei Monate jünger ist als ihre Tochter Dorothy :D ;)

stryx
20.03.2003, 19:28
Ugh...Golden Girls... DAS nenne ich einen Tiefschlag. Wie kriege ich das Bild jetzt wieder aus meinem Kopf? :zwinker:

Freund des Azrael
20.03.2003, 19:35
Original geschrieben von dr_edgard
Die "scharfe Tochter" ist die älteste (Tochter), auch wenn die Darstellerin der "weniger scharfen, jüngeren Tochter" älter ist

Was? Ich bin gradezu schockiert! :eek: Gerade wenn ich mich an die allersersten Folgen entsinne.. Moment.. ähh.. Biel und verflucht.. öh.. Mitchell? Helft mir mal! Jessica Biel und Beverly Mitchell? Kann das sein? Hab schon viel zu oft die Serie gesehen.. Nicht das ich irgendeine Schärfe bewerten möchte.. :D kann ja mal nützlich sein das zu wissen, herzlichen Dank an den Doktoren unter den Aufklärern.. ;)

Menschenspötter
20.03.2003, 20:10
Original geschrieben von Freund des Azrael
Nicht das ich irgendeine Schärfe bewerten möchte.. :D
Süß oder sauer? Ist doch alles Senf. Nein, schön langsam wird es fad...:rolleyes:
Und es ist ja so, ich als Mann hätte keinerlei Probleme, wenn mich die Damen des Forums als scharfes Stück titulieren würden, passiert halt nur nie.:p

Und morgen wird der Video eingespeichert, die Folge vom 11.9. wird ja topaktuell, falls sie denn gesendet wird...

dr_edgard
20.03.2003, 20:35
Original geschrieben von Freund des Azrael
Was? Ich bin gradezu schockiert! :eek: Gerade wenn ich mich an die allersersten Folgen entsinne.. Moment.. ähh.. Biel und verflucht.. öh.. Mitchell? Helft mir mal! Jessica Biel und Beverly Mitchell? Kann das sein?

Ich hab mir die Mühe gemacht, kurz nachzuschauen. Mitchell (die jüngere Tocher) ist etwas mehr als ein Jahr älter als Biel (die ältere Tocher). Alle Unklarheiten beseitigt? ;):D

Aventurin
21.03.2003, 11:23
Original geschrieben von Menschenspötter
Und morgen wird der Video eingespeichert, die Folge vom 11.9. wird ja topaktuell, falls sie denn gesendet wird...
Die wird bestimmt gesendet, beim letzten Mal hatten sie extra diese Folge mit einer davor vertauscht, damit sie genau am 11.09. ausgestrahlt werden konnte.
Bei einer Freundin von uns, die sehr links ausgerichtet ist, hätte die Folge übrigens beinahe zu einem Schlaganfall geführt. :D

Menschenspötter
21.03.2003, 16:26
Original geschrieben von Aventurin
Bei einer Freundin von uns, die sehr links ausgerichtet ist, hätte die Folge übrigens beinahe zu einem Schlaganfall geführt. :D
Das kann ich mir vorstellen. Die ersten 10 Minuten bis zum Werbeblock habe ich mal geschafft, diese Episode ist echt übel.
Soviel gequirlten Quatsch habe ich noch selten gesehen, als da Ruthies Brief vorgelesen wurde, habe ich erst an eine Parodie gedacht. Aber diese Serie nimmt sich ja selbst ernst.:err:
Und erst diese falschen Krokodilstränen:weinen: beim Prediger, während er an die Opfer des 11.9. gedenkt.:err:
"Diese himmlische Familie" scheint die Präsidentenmarionette George Walker Bush auch öfters gesehen zu haben. Schlimm ist ja nur, daß viele Seher so einen Unsinn dann für voll nehmen.

Xylatant
21.03.2003, 18:54
Gott sei Dank warst du so schlau, nach dem ersten Werbeblock auszuschalten. Was dann kam, war das widerlichste, abstossendste und dümmste, was ich je gesehen habe.

Vielen Dank, Staff Sgt. Dwight Morgan! *schnüff*

dr_edgard
21.03.2003, 20:25
Jup, vielen Dank, Staff Sgt. Dwight Morgan. :lol:
Ich fand die Folge klasse, zeigt genau, warum die Serie so lächerlich ist. Trash pur... ;)

Aventurin
22.03.2003, 00:04
Tja, und leider auch erstaunlich nah an der Realität.
Als wir heute abend die Blair-Rede zu den durch den Hubschrauberabsturz getöteten Soldaten hörten, erinnerte sie doch sehr an eine 1:1- Kopie von Eric Camden. :kotz:

dr_edgard
22.03.2003, 00:52
@Aventurin

Mit dem Unterschied, dass sie die grosse Masse wohl eher durch eine Fernseh-Serie, als durch die Rede eines Politikers beeinflussen lässt... :rolleyes:

Lost Johnny
22.03.2003, 07:50
Vielleicht hat sich aber ja der Herr Politiker durch die TV-Serie beeinflussen lassen ... :flylicker

Menschenspötter
22.03.2003, 09:21
Da sieht man mal wieder, wer eigentlich die Weltgeschicke in den Händen hält. Das ist nämlich nicht einmal dieser unsägliche Herr Bush, der ist sowieso nur ein C(T)rash-Test-Teledubby-Dummy, der an das Pult vorgeschoben wird und mit leicht debilen Blicken auf seine vorbereiteten Zetteln das aktuelle Tagesgeschehen runter zu stammeln hat.
Die Medien haben uns längst im Griff. Sei es CNN oder so eine Propaganda-Sendung wie "Die himmlische Familie". Da wird Meinung gemacht, kommt immer darauf an, welchen Blickwinkel die Kamera gerade nutzt.

Freund des Azrael
22.03.2003, 11:20
Aha! Das scharfe Stück Österreichs hat eine Verschwörung aufgedeckt! Freude, Freude!
:lol3: :lol3: :lol3:
Kommt besagte Folge in näherer Zukunft nochmal? Nachdem was ihr sagt muss man sich das ja gradezu geben..

Menschenspötter
22.03.2003, 12:19
@FdA
Nur habe ich noch nicht heraus gefunden, welche üblen Mächte dich, den ultimativen Quälgeist, nur auf mich angesetzt haben. Aber ich komme schon noch drauf.;)
Normalerweise wird jede Folge um 13:00 wiederholt, diese Propaganda-Episode könnte also nächsten Montag nocheinmal kommen.

Freund des Azrael
22.03.2003, 15:42
Ultimativer Quälgeist, Hey, das schreit ja förmlich nach einem Sondertitel.. :D Montag, gut, vielen Dank nach Wien. :)

Elbe4
26.03.2003, 11:23
Also ich habe in diese schlimme, schlimme folge reingezappt und wusste nicht ob ich wegen der Debilität der handlungen und aussprüche vor lachen auf den boden fallen und mich kringeln sollte oder ob ioch heulen sollte. ich habe dann beides gelassen und nur stumm und still den ergüssen alla "Vielen Dank Staff Sgt, Dwight J. Morgan" gelauscht. HORROR pur!!!!!!:rakete: :hallo:

Und ich gebe euch recht, dass so etwas wirklich gefährlich ist, da die masse soetwas ernst nimmt. ich kann es zwar eigentlich nicht glauben, aber man sieht es ja immer wieder.

@Menschenspötter:
Deinen vergleich mit George W: Bush und den teletibbies fand ich übrigens sehr amüsant und treffend!

Freund des Azrael
26.03.2003, 19:41
:lol3::lol3::lol3:

Aua, aua, aua. Das war ja nur noch krank, ich geh gar nicht auf's Einzelne ein (bis auf der Freak-Veteran in dem USA-Jeep, der muss erwähnt werden :D), letztendlich sei gesagt: Seltenst habe ich mir in nur einer halben Stunde sooft ans imaginäre Sixpack gegriffen, die Bauchschmerzen waren fatal..

Das Beste war ja immer noch die rührende Ankündiung:
"Folgende US-Marines sind bis zum März 2002 im Kampf für den Frieden gefallen:" (oderwieauchimmerdergenaueWortlautwar..) und es folgen im Zwei-Sekundentakt Szenen mit jeweils so zehn Namen ohne jegliche Möglichkeit auf Dechiffrierung des Ganzen, genial.. :D

PS.: Irre ich mich oder wurde unser guter Staff Sergeant für diese eine Folge rekrutiert? Ich habe nicht grade wenige Folgen der Serie gesehen, aber nie was von ihm gewusst!?

dr_edgard
26.03.2003, 19:53
@FdA

War nur für die eine Folge. Und solche unkenntlichen Listen gibts wohl auch schon länger als die himmlische Familie... ;)

Freund des Azrael
26.03.2003, 19:56
Sicher, sicher, aber so dermaßen geheuchelt, bäh...
Was ging eigentlich so in der ersten halben Stunde? War schulmäßig verhindert.

Ich gehe mir jetzt gleich Enchiladas machen, bis gleich.. ::elefa:

Xylatant
26.03.2003, 20:29
Freak-Veteran in dem USA-Jeep...gespielt von Ernest Borgnine. Wie kann ein Oscar(R)-Preisträger nur so tief sinken?
Toll fand ich auch die Erwähnung des ultrahippen Films "Top Gun" und der megakrassen TV-Serie "Die Simpsons". Das war voll phat!

Lost Johnny
27.03.2003, 06:30
Original geschrieben von Freund des Azrael
Irre ich mich oder wurde unser guter Staff Sergeant für diese eine Folge rekrutiert? Ich habe nicht grade wenige Folgen der Serie gesehen, aber nie was von ihm gewusst!?
Da du die erste halbe Stunde verpasst hast, will ich dich mal in Kenntnis setzen: Am Anfang der schlimmen Folge gab's eine Einblendung: Diese Episode ist Staff Sgt. Dwight J. Morgan gewidmet. Es wird also die wahre Geschichte dieses Typen erzählt, der ausgesprochen ehrenvoll bei einem Unfall ums Leben kam, an dem er - da er selbst ja Helikoptermechaniker war - womöglich sogar selbst schuldhaft beteiligt war ... wer weiß, vielleicht hat er ja bei der Wartung des Super Stallion, mit dem er dann abstürzte, ein wenig zu sehr geschludert.
Und zu deiner Frage, warum die Camdens so viel Interesse an ihm zeigen: Ruthie nahm an einem Schulprojekt teil, bei dem Schülerinnen und Schüler den armen US-Soldaten an der Anti-Terror-Front durch patriotische E-Mails moralisch den Rücken stärken sollten und bekam dabei Sergeant Morgan zugeteilt. Unser aller Freund Dwight wurde also in der Tat in keiner vorherigen Folge erwähnt.

Freund des Azrael
27.03.2003, 17:18
Also tatsächlich ein post(h?)umer Serienauftritt? Na das is ja mal was.. Obwohl.. die Sachen mit den E-Mails hört sich eher nach Propagandamittel des Deutschlands vor so 60 Jahren an, aber ich befürchte (im wahrsten, wenn nicht ultimativen Sinne des Wortes) das die Herren und Damen da drüben das tatsächlich durchführten.. :err:

Elbe4
31.03.2003, 11:29
Hei fda, wenn das wirklich stimmt, was bei dir im profil steht, herzlichen glückwunsch zum geburtstag.:)
Hast du etwas bekommen? wenn ja, was? :balloons: :fest: :cake:
(Hab´vielleicht ein bisschen übertrieben...)*g* Elbe4

kylennep
02.04.2003, 21:55
Original geschrieben von Freund des Azrael
Obwohl.. die Sachen mit den E-Mails hört sich eher nach Propagandamittel des Deutschlands vor so 60 Jahren an, aber ich befürchte (im wahrsten, wenn nicht ultimativen Sinne des Wortes) das die Herren und Damen da drüben das tatsächlich durchführten..

Stimmt, diese wiederlichen Propaganda _EMails_ waren 1940 echt das schlimmste Mittel der ANzis :D ;) :D

Freund des Azrael
03.04.2003, 17:25
Ich komme mir... naja sagen wir.. vera***** vor.. :asdf: ;)

@Elbe: Danke, danke, aber das mit den Geschenken.. das macht man in meinem Alter nicht mehr.. :D

Binky the Rabbit
06.02.2004, 15:51
Obwohl ich mir bewusst bin, das dieser thread sinnlos ist und das wortspiel im titel sehr einfallslos ist, möchte ich kundgeben:
Ich hasse hasse hasse "eine himmlische famlie".
Ich hasse sie wirklich...so richtig. Trotzdem schau ich sie immer, um mir dessen aufs neue bewusst zu werden.
Wenn ich mal Zeit habe, gründe ich einen
"Ich hasse die himmlische Familie"-Club....bähhhh......es ist soooooo mies!!!!!

Gründe:
alle Hauptcharakter sind absolut arisch
schema jeder folge: jeder hat ein problem, alle halten zusammen und haben sich lieb und tanzen am ende singend im kreis
der hund heißt happy
die kinder heiraten bevor sie übers gitterbett schauen können
etc. etc. etc.

Ich wünschte mir sooo ich könnte das drehbuch zu einer folge schreiben...naja, is ja egal...würd mich freuen, wenn ihr mit mir motzen würdet...

Hessi
06.02.2004, 17:18
Ohne die Serie bis jetzt bewusst gesehen zu haben, hier ein Tipp: wenn sie wirklich so schlimm ist, schau sie nicht. :zwinker:

Lost Johnny
07.02.2004, 14:32
Original geschrieben von HailToTheMozarella!
...würd mich freuen, wenn ihr mit mir motzen würdet...
Sorry, dass wir damit schon ohne dich angefangen (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?threadid=583) haben ... :D

Binky the Rabbit
07.02.2004, 16:34
okok, sorry, schon wieder ein thread zu viel.
und, ich hab ja gesagt: die ästhetik des Grauens verleitet mich, sie zu schaun...

Toru H.
06.10.2004, 19:47
Ich hoffe es gibt so ein Thread noch nicht.

Wie findet ihr dies serie? Ich finde sie cool. Das
ist meine absolute Lieblingsserie. Ab dem 28.10.
kommen 22 neue Folgen. *freu* :rolling:

yaori
07.10.2004, 12:17
Ja, die Serie ist wirklich sehr schön.
Neue Folgen? Cool, aber ich werde bestimmt keine Zeit haben sie zu gucken.
Ruby ist niedlich.

imported_yue
07.10.2004, 12:44
Die heißt Ruthie nicht Ruby^^°°°
egal, da diese Swendung immer vor Gilmore Girls(meine Lieblingsserie) läuft, schau ich dir mir manchmal auch an^^° ist ganz nett

imported_Access
07.10.2004, 12:53
die serie ist total geil.
schon fast so gut wie scrubs. ^^
auf orf werden die folgen ja früher ausgestrahlt. nur als zusatzinformation.....

am besten find ich aber lusy und simon. ruthie ist zwra ganz nett, mir aber ein bisshchen zu auktorial. ^^

imported_yue
07.10.2004, 12:57
lucy^^
Simon mag ich net, Matt aber,
und Mary mag ich auch nciht, Lucy geht und Ruhtir mag ich. Zu den Zwillingen kann ich nix sagen und Annie und Eric sind ganz ok :D

yaori
08.10.2004, 17:36
Ja, das sind sauliebe Eltern, nur manchmal stellen sie sich echt dran.
Ist aber lustig.

Neyl
22.10.2004, 21:36
Ich find die Serie auch gut.

Lucy: Eigentlich eienr meienr lieblinge. Gönn ihr richtig, dass sie den geilen kevin abgegriegt hat. :D

Simon: Der hat sich auch zu nem süssen Typ entwickelt. Tut mir jetzt schon leid, dass er direkt in der ersten neuen folge bei einem autounfall ein 13 jährigen tötet. ;(

Ruthie: Die ist eiegntlich göil. Nur manchmal ist sie bisl nerbig.

Matt: Ganz okay. Besonders in den letzten Folgen hat er mir gut gefallen.

Mary: Kann ich von den Kids am wenigsten leiden.

Zwillinge: Süß :hat:

Anni&Eric: Tolle Eltern, die sich sehr um das WOhl ihrer Kids sorgen.

Robbie: Den mag ich auch sehr. 'Zumindest seid er bei den Campdens wohnt. Ist der in der neuen Staffel auch dabei???

Cecilia: Naja, Simon hatte bessere freundinnen.

Kevin: Einfach ne geile Sau. :D

Ben: Voll lieb und süß.


Ich freu mciha uch die neue 'Staffel :engel:

Isochinolin
23.10.2004, 08:16
so, ich fürchte, ich muss hier reinposten, und hoffentlich dreht mir keiner den Hals um.

Ich hasse diese Serie aus allertiefstem Herzen. Sie ist ein furchtbar biederes Machwerk, das die schlimmsten Aspekte von amerikanischer Hausbackenheit auf den Punkt bringt, wie keine andere.

Ganz ehrlich, ich finde die Serie echt arg. Es gab da eine Folge, in der das kleine Monster mit den Locken, eine Brieffreundschaft mit einem Soldaten in Afghanistan hatte. Die Folge hat nur so vor Ami-Patriotismus getrieft, kaum zum aushalten.

Und die Eltern... die Stalker vom Dienst. es gibt keine einzige Folge, in denen sie ihren Kindern nicht in irgeneiner Form hinterherschnüffeln.
Die Serie ist so furchtbar, dass sie schon wieder komisch ist. das ist aber auch schon das positivste, was ich darüber sagen kann. Über kein anderes Machwerk kann man sich so herrlich aufregen.

television without pity (http://www.televisionwithoutpity.com/show.cgi?show=8)

Rote Rose
26.10.2004, 17:31
Wenn es dich so aufregt, wieso schaust du es denn dann an?
Aus deinem post entnehme ich nämlich (zumindest kommt es mir so vor), als ob du schon viele Folgen gesehen hast.

Toru H.
26.10.2004, 19:21
Also ich sehe die Serie sehr gerne.
Zu den neuen Folgen:
Lucy ist schwanger und sie wird mal wieder
eifersüchtig auf die Polizistin.

Ich finde es sehr gut, das die Eltern immer hinterher
schnüffeln. Die passen wenigstens auf ihre Kinder auf.
Nicht das die anderen noch so werden wie Mary.
Die war nähmlich das grösste problemkind.

imported_Access
26.10.2004, 19:27
naja, das war früher. sie hat sich schon sehr bemüht wieder auf die richtigen wege zu kommen. aber das was sie mit ihren basketballfreundinnen zum beispiel gemacht hat, war schon sehr derbe.

@toru h.: wie meinst des mit dem spoiler? das sie es wird. oder das danach?
ich hab die folgen mal auf orf1 gesehn. und da ist sie´s nämlich schon......

Toru H.
26.10.2004, 20:20
Original von Access
naja, das war früher. sie hat sich schon sehr bemüht wieder auf die richtigen wege zu kommen. aber das was sie mit ihren basketballfreundinnen zum beispiel gemacht hat, war schon sehr derbe.

@toru h.: wie meinst des mit dem spoiler? das sie es wird. oder das danach?
ich hab die folgen mal auf orf1 gesehn. und da ist sie´s nämlich schon......


Ich meinte die neuen Folgen, die ab Donnerstag laufen.

Neyl
31.10.2004, 17:47
Finde die neuen Folgen bis jetzt sehr gut. :engel:

Rote Rose
01.11.2004, 13:51
Ich finde sie auch sehr gut. Ist der Schauspieler von Matt jetzt ein anderer oder hat er einfach nur Unmengen zugenommen? Ich finde es dumm, dass es ein anderer Schauspieler ist. Wenn der das nicht mehr spielen will, wieos eigentlich nicht, dann hätte man ihn einfach nicht mehr auftauchen lassen sollen. Wohnt ja eh woanders. Wow, sind Ruthy und die Zwillinge inzwischen griß geworden! Lucy sieht immer noch gleich aus.

Toru H.
02.11.2004, 03:03
Original von Rote Rose
Ich finde sie auch sehr gut. Ist der Schauspieler von Matt jetzt ein anderer oder hat er einfach nur Unmengen zugenommen? Ich finde es dumm, dass es ein anderer Schauspieler ist. Wenn der das nicht mehr spielen will, wieos eigentlich nicht, dann hätte man ihn einfach nicht mehr auftauchen lassen sollen. Wohnt ja eh woanders. Wow, sind Ruthy und die Zwillinge inzwischen griß geworden! Lucy sieht immer noch gleich aus.

Der Matt hat noch garnicht in den neuen Folgen mitgespielt.
Oder meinst du vielleicht den Kevin?

Huscheli
02.11.2004, 04:38
Ich finde die Serie doof. Die is so voller Klischees. Boah...wenn eines ihrer Kinder Metal hören würde, würden die bestimmt den Exorzisten kommen lassn.

Ne, aber an sich isse unterhaltsam. Meine Mutter guckt das immer beim Bügeln, da guck ich manchmal au mit.^^

Nja, aber das Wesentliche hat ISocholin gepostet *g*

Neyl
02.11.2004, 14:48
Original von Toru H.

Original von Rote Rose
Ich finde sie auch sehr gut. Ist der Schauspieler von Matt jetzt ein anderer oder hat er einfach nur Unmengen zugenommen? Ich finde es dumm, dass es ein anderer Schauspieler ist. Wenn der das nicht mehr spielen will, wieos eigentlich nicht, dann hätte man ihn einfach nicht mehr auftauchen lassen sollen. Wohnt ja eh woanders. Wow, sind Ruthy und die Zwillinge inzwischen griß geworden! Lucy sieht immer noch gleich aus.

Der Matt hat noch garnicht in den neuen Folgen mitgespielt.
Oder meinst du vielleicht den Kevin?

Der Kevin ist doch nicht dicker als MAtt^^


Meinst du den Mann von MAry? ODer den hilfspastor :D

imported_Chidori
07.11.2004, 12:15
Ich finde eine himmlische Familie nun viel besser, als die alten Folgen... und ihr?

Kyia
07.11.2004, 16:59
Ich habe sie immer gerne gesehen als ich noch die Chance hatte sie zu schauen. >>*
Wann kommen die Folgen eigentlich immer?

Adell
07.11.2004, 18:12
Original von Kyia
Wann kommen die Folgen eigentlich immer?
Um kurz nach 15 Uhr, soweit ich weiß.

Neyl
07.11.2004, 18:26
Original von Haine

Original von Kyia
Wann kommen die Folgen eigentlich immer?
Um kurz nach 15 Uhr, soweit ich weiß.

Jap stimmt. Von kurz nach 3 bis kurz anch 4 und dann kommt gilmore girls.


:D

Fistazius
29.11.2004, 22:08
ich mag das nicht ?(

imported_DarkWarrior
30.11.2004, 05:56
Original von Fistazius
ich mag das nicht ?(

Ich auch nicht. Aber ich wurde gezwungen, mir das immer beim Mittagessen anzugucken (Mütter!). Abgesehen davon gibt es in dieser Serie Familienmitglieder, bei deren Anblick bzw. bei deren Getue ich immer mit Brechreiz kämpfen muss (Ruthie & Lucie). Na ja, zum Glück ist die Serie seit die "Gilmore Girls" laufen, weit, weit, seeeeeeehr weit abgerutscht auf der Beliebtheitsskala bei mir zuhause. Allerletzter Platz. Wenn überhaupt :D.

!HonK!
30.11.2004, 08:05
Ist das nicht dies "Wir haben uns alle ganz kräftig lieb und alles wird gut" Serie?

Sowas find ich persönlich lächerlich...

naja Amerikanische Serien halt

Fai
30.11.2004, 14:15
Original von !HonK!
Ist das nicht dies "Wir haben uns alle ganz kräftig lieb und alles wird gut" Serie?

Sowas find ich persönlich lächerlich...

naja Amerikanische Serien halt
Jap das ist es.....einige Folgen finde ich ganz ok aber meistens geht mir dieses "Alles wird gut, wir haben uns doch alle so furchtbar furchtbar lieb"Getue doch sehr auf die Nerven ^^'''''

Friede, FReude, Eierkuchen halt.

Fistazius
30.11.2004, 15:15
Original von DarkWarrior

Original von Fistazius
ich mag das nicht ?(

Ich auch nicht. Aber ich wurde gezwungen, mir das immer beim Mittagessen anzugucken (Mütter!). Abgesehen davon gibt es in dieser Serie Familienmitglieder, bei deren Anblick bzw. bei deren Getue ich immer mit Brechreiz kämpfen muss (Ruthie & Lucie). Na ja, zum Glück ist die Serie seit die "Gilmore Girls" laufen, weit, weit, seeeeeeehr weit abgerutscht auf der Beliebtheitsskala bei mir zuhause. Allerletzter Platz. Wenn überhaupt :D.

boah zum glück guckt das auch keiner aus meiner familie :D

lisalein
18.01.2010, 22:31
*staub wegpust*

Die Serie habe ich auch immer gerne gesehen und finde es schade, dass sie eingestellt wurde, obwohl sie noch immer gute Einschaltquoten hatte.

Warum gibt es eigentlich hiervon keine DVD´s? Von allen Serien gibt es die Staffeln, oder habe ich etwas verpasst?

RoArdnas
21.01.2010, 10:01
Uh, die Serie fand ich später total schlimm.
Ich konnte die "frommen" Töchter nicht ausstehen. Die eine war auf dem Egotrip, die andere war so Möchtegern fromm und die Altklugheit der Jüngsten ging mir tierisch auf den Nerv.
Ich fand die Mädchen SCHRECKLICH, die Jungs waren da schon smarter und leichter zu ertragen.

Skoelpadda
24.01.2010, 14:02
Original von lisalein
Warum gibt es eigentlich hiervon keine DVD´s? Von allen Serien gibt es die Staffeln, oder habe ich etwas verpasst?

Also bei Amazon gibts die zumindest als UK-Import.

Aber ich schätze mal, die wird bald mal wieder ausgegraben werden. Kabel 1 und VOX sind doch grad so bissel auf dem Trip, Uralt-Serien wieder aus der Versenkung zu holen.

Mich würds nicht stören. Eine dieser wunderbar flachen Serien, bei der man die Moral immer am Ende der Folge mit dem Holzhammer eingeprügelt bekommt. Einfach göttlich! :D :D :D

Naschkätzchen
24.01.2010, 15:08
Original von Fai

Original von !HonK!
Ist das nicht dies "Wir haben uns alle ganz kräftig lieb und alles wird gut" Serie?

Sowas find ich persönlich lächerlich...

naja Amerikanische Serien halt
Jap das ist es.....einige Folgen finde ich ganz ok aber meistens geht mir dieses "Alles wird gut, wir haben uns doch alle so furchtbar furchtbar lieb"Getue doch sehr auf die Nerven ^^'''''

Friede, FReude, Eierkuchen halt.
Hmm... ja und die neuen Folgen sind ja nur noch furchbar... wie viele wollen die den noch aufnehmen...

... und verzeihen tun die auch alles.... ich kann dieses normale Getüe nicht mehr sehen...

lisalein
01.03.2010, 13:30
Ab morgen 14.05 Uhr kommt die Serie wieder auf Vox.