PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie alt sind die DAISUKI-LeserInnen?



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

imported_Raya-chan
23.02.2005, 19:06
achso^^ na gut .. ud so mit deinen eltren ehr?

Tena
23.02.2005, 19:06
ich werd in 10 tagen 15!http://animegifs.free.fr/anime/hellokitty/page1/sanrio11.gif
freu mich schon!http://animegifs.free.fr/anime/hellokitty/page1/sanrio11.gif

Nori16
23.02.2005, 19:07
bis auf diese prüfung an meinem geb hmm mit meinen eltern nix aba mit meinem freund

imported_Raya-chan
23.02.2005, 19:10
uhi^^ ich hab dieses jahr voll in der woche ._.

@tera

echt süße gifs ^^ magst wohl hello kitty wa was bekommst denn?

imported_Lischen
23.02.2005, 19:40
Original von Nori16
hihi tja lischen zickchen da hassus

Sagmal spinnst du? Ich bin keine Zicke!! DAS ist eine Beleidigung!!! :roll:
Man ist mit 18 erwachsen. PUNKT. Die wichtigsten Dinge kann man ab 18 regeln. Somit ist das weitaus wichtiger als die 21. Man darf ausziehen ohne die Erlaubnis der Eltern, man darf Auto fahren, muss nicht mehr zur Schule etc.! :roll: Alles andere sind doch nur Überbleibsel weil es so viele zu naive 18-ener gibt die noch Jugendstrafe brauchen...

imported_Raya-chan
23.02.2005, 19:41
Original von Lischen

Original von Nori16
hihi tja lischen zickchen da hassus

Sagmal spinnst du? Ich bin keine Zicke!! DAS ist eine Beleidigung!!! :roll:
Man ist mit 18 erwachsen. PUNKT. Die wichtigsten Dinge kann man ab 18 regeln. Somit ist das weitaus wichtiger als die 21. Man darf ausziehen ohne die Erlaubnis der Eltern, man darf Auto fahren, muss nicht mehr zur Schule etc.! :roll: Alles andere sind doch nur Überbleibsel weil es so viele zu naive 18-ener gibt die noch Jugendstrafe brauchen...

naja denk was du willst aj es is ja eh sinnlos dir das zu erklären >>

imported_Lischen
23.02.2005, 19:48
Original von Raya-chan

Original von Lischen

Original von Nori16
hihi tja lischen zickchen da hassus

Sagmal spinnst du? Ich bin keine Zicke!! DAS ist eine Beleidigung!!! :roll:
Man ist mit 18 erwachsen. PUNKT. Die wichtigsten Dinge kann man ab 18 regeln. Somit ist das weitaus wichtiger als die 21. Man darf ausziehen ohne die Erlaubnis der Eltern, man darf Auto fahren, muss nicht mehr zur Schule etc.! :roll: Alles andere sind doch nur Überbleibsel weil es so viele zu naive 18-ener gibt die noch Jugendstrafe brauchen...

naja denk was du willst aj es is ja eh sinnlos dir das zu erklären >>

Haben wir uns schonmal länger unterhalten oder woher willst du das wissen mit dem sinnlos...? Hm...?! Ich kann mich nicht dran erinnern schonmal mit dir gesprochen zu haben! ^-^ Außerdem hat Nori16 auch gemeint das man erst mit 21 erwachsen ist im Zusammenhang mit Teenager... Und es ist nunmal so: Teenie ist man mit 20 nicht mehr... ^-^

imported_Raya-chan
23.02.2005, 19:49
Original von Lischen

Original von Raya-chan

Original von Lischen

Original von Nori16
hihi tja lischen zickchen da hassus

Sagmal spinnst du? Ich bin keine Zicke!! DAS ist eine Beleidigung!!! :roll:
Man ist mit 18 erwachsen. PUNKT. Die wichtigsten Dinge kann man ab 18 regeln. Somit ist das weitaus wichtiger als die 21. Man darf ausziehen ohne die Erlaubnis der Eltern, man darf Auto fahren, muss nicht mehr zur Schule etc.! :roll: Alles andere sind doch nur Überbleibsel weil es so viele zu naive 18-ener gibt die noch Jugendstrafe brauchen...

naja denk was du willst aj es is ja eh sinnlos dir das zu erklären >>

Haben wir uns schonmal länger unterhalten oder woher willst du das wissen mit dem sinnlos...? Hm...?! Ich kann mich nicht dran erinnern schonmal mit dir gesprochen zu haben! ^-^ Außerdem hat Nori16 auch gemeint das man erst mit 21 erwachsen ist im Zusammenhang mit Teenager... Und es ist nunmal so: Teenie ist man mit 20 nicht mehr... ^-^



du ich poste es net doppelt ja ..^^ lies dir einfahc aml die letzten paar beiträge durch ja .. vllt verstehst du es dann

imported_Lischen
23.02.2005, 19:54
Wieso muß man sich über so etwas überhaupt streiten und so aufregen, hm Mädchen? *tsetse* Wirklich süß... :D

imported_Raya-chan
23.02.2005, 19:57
ich reg mich net auf :o: aber ich alss das auch net so sitzen denne sstimmt ja net :P außerdem bin ich kein mädel >>

imported_Lischen
23.02.2005, 20:02
Original von Raya-chan
ich reg mich net auf :o: aber ich alss das auch net so sitzen denne sstimmt ja net :P außerdem bin ich kein mädel >>

Nein, bist du etwa ein Hermaphrodit? Weil ein Junge kannst du nicht sein, da spricht das Zeichen dagegen. Es stimmt das man nur bis 19 Teen ist. Ab 18 ist man Standard Erwachsen. Ab 21 ist man im Extraclub für Erwachsene. ^^ Können wir das jetzt so stehen lassen oder hast du noch was zu meckern...?

imported_Raya-chan
23.02.2005, 20:04
Original von Lischen

Original von Raya-chan
ich reg mich net auf :o: aber ich alss das auch net so sitzen denne sstimmt ja net :P außerdem bin ich kein mädel >>

Nein, bist du etwa ein Hermaphrodit? Weil ein Junge kannst du nicht sein, da spricht das Zeichen dagegen. Es stimmt das man nur bis 19 Teen ist. Ab 18 ist man Standard Erwachsen. Ab 21 ist man im Extraclub für Erwachsene. ^^ Können wir das jetzt so stehen lassen oder hast du noch was zu meckern...?

schon aml was davon gehört das man sowas ändern oder auf manipuleren kannst ?! ^^

imported_Lischen
23.02.2005, 20:06
Original von Raya-chan

Original von Lischen

Original von Raya-chan
ich reg mich net auf :o: aber ich alss das auch net so sitzen denne sstimmt ja net :P außerdem bin ich kein mädel >>

Nein, bist du etwa ein Hermaphrodit? Weil ein Junge kannst du nicht sein, da spricht das Zeichen dagegen. Es stimmt das man nur bis 19 Teen ist. Ab 18 ist man Standard Erwachsen. Ab 21 ist man im Extraclub für Erwachsene. ^^ Können wir das jetzt so stehen lassen oder hast du noch was zu meckern...?

schon aml was davon gehört das man sowas ändern oder auf manipuleren kannst ?! ^^

Das hab ich von Anfang an gesagt, nur weil du und sie das nicht auf Anhieb verstanden habt schreib ich das nochmal... Ich hab es von Anfang an so gemeint wie es da jetzt steht... Aber anscheinend hab ich mich nicht klar genug für dich ausgedrückt! ;)

imported_Raya-chan
23.02.2005, 20:09
ich meinet jetzt das weiblcihe zeichen >>

back to topic...


was amchst du nun wenn bady hast?

Victoria Ceras
23.02.2005, 20:49
mit 21 im club der erwachsenen? das klingt süß :D
rein gesetzlich ist man erwachsener als 18 aber wenn das leben nicht so läuft wie man will, kann man mit 21 noch teenager sein ( hinsichtlich auf daheim leben usw.)

oder war das thema beendet?
wenn ja, sorry, wenn ich wieder anfange :D

raya-chan du bist ein junge (oder war das nur ein witz)? cool :coool:

imported_Lischen
23.02.2005, 20:54
Original von Victoria Ceras
mit 21 im club der erwachsenen? das klingt süß :D
rein gesetzlich ist man erwachsener als 18 aber wenn das leben nicht so läuft wie man will, kann man mit 21 noch teenager sein ( hinsichtlich auf daheim leben usw.)

oder war das thema beendet?
wenn ja, sorry, wenn ich wieder anfange :D

raya-chan du bist ein junge (oder war das nur ein witz)? cool :coool:`

Ja, nicht wahr? :D Man bedenke die italienischen Männer, die sind quasi bis ca. 35 noch im Hotel Mama... Und somit fast noch Teens... XD Wenn man Teen denn als geistigen Gegenstand nimmt kann man das auch mit 50 oder 70 noch sein... Als Begriff aber gilt: Ab 20 Twen. ^-^

Victoria Ceras
23.02.2005, 20:58
jaja, erwachsen ist man, wenn man erst erwachsen sein will bzw. muss. :D

kann man nicht irgendwie die zeit anhalten? ;(

imported_Lischen
23.02.2005, 21:00
Original von Victoria Ceras
jaja, erwachsen ist man, wenn man erst erwachsen sein will bzw. muss. :D

kann man nicht irgendwie die zeit anhalten? ;(

Das wäre schön!!! *hach* In der Grundschule war die Welt (teilweise) noch so schön heil... *--*

Victoria Ceras
23.02.2005, 21:03
ach was kinderkrippe/garten: spielen, essen, schlafen, spielen, heim :D.

na was solls, jetzt ist es auch nicht übel, man kann selbst entscheiden, was man planen oder träumen soll. :hat:

shikura
23.02.2005, 21:10
aaalso...

ich bin inzwischen 16.
aber ich verfolge daisuki schon seit der ersten ausgabe und habe alle! ! ! *stolz sei* aber ich muss zu geben die zeitschrift ist auch der hammer! ! !

weiter so *daumen hoch halt* ^^

imported_Lischen
23.02.2005, 21:14
Original von Victoria Ceras
ach was kinderkrippe/garten: spielen, essen, schlafen, spielen, heim :D.

na was solls, jetzt ist es auch nicht übel, man kann selbst entscheiden, was man planen oder träumen soll. :hat:

Ich plane ganz viel Pizza mit ganz viel Käse zu essen... XD
*lol*
Naja... Jedes Alter hat so seine Vor- und Nachteile... ^^

shikura
23.02.2005, 21:16
.................................................. .................................................. ..........................

" träm niemals von den träumen der erwachsenen! denn wirklich wahre träume haber ganz allein die kinder! ! ! !"

( kleines zietat, worann ich heute offt denke wenn ich leute in meinem alter sehe die sich benehmen als ob sie alles vergessen haben. also ob sie nicht mehr wüßten wie viel spaß es manchmal bringt sich daneben zu benehmen oder einfach mal das zu tun, wonach einem gerade ist.....^^.....)

imported_Lischen
23.02.2005, 21:23
Original von shikura
.................................................. .................................................. ..........................

" träm niemals von den träumen der erwachsenen! denn wirklich wahre träume haber ganz allein die kinder! ! ! !"

( kleines zietat, worann ich heute offt denke wenn ich leute in meinem alter sehe die sich benehmen als ob sie alles vergessen haben. also ob sie nicht mehr wüßten wie viel spaß es manchmal bringt sich daneben zu benehmen oder einfach mal das zu tun, wonach einem gerade ist.....^^.....)

Wie war!!! Lasst uns auch mal kindisch und fröhlich sein! Das macht das Leben schöner! ^-^

Victoria Ceras
23.02.2005, 21:31
ach so ganz vergessen, in 6 Monaten bekomm ich eine 2 und eine 2 :D

imported_Lischen
23.02.2005, 21:40
Original von Victoria Ceras
ach so ganz vergessen, in 6 Monaten bekomm ich eine 2 und eine 2 :D

Schon stolze 4 Jahre alt dann, die Kleine!!! XD Ich hab erst wieder im November... Ich bin ein böser, böser, böser Skorpion!

Yu-ni
23.02.2005, 21:59
eine 2 und eine 2?
ich bin 15 und hab im dez, bin schütze. nehmt euch in acht *muahahaha*!

imported_Lischen
23.02.2005, 22:01
Original von Yu-ni
eine 2 und eine 2?
ich bin 15 und hab im dez, bin schütze. nehmt euch in acht *muahahaha*!

Sie meint 22. ^^
Wow... Dann bissu einen Monat jünger... ^0^

Yu-ni
23.02.2005, 22:02
ja aber was macht das... nicht das alter ist entscheidend!

imported_Lischen
23.02.2005, 22:05
Original von Yu-ni
ja aber was macht das... nicht das alter ist entscheidend!

Ich war nur verwundert auf ein Winterkind zu treffen!!! Ich kenne wenige die im Winter geboren sind!!! ^0^

Yu-ni
23.02.2005, 22:07
kalt wie der schnee *g*
aber ich bin wirklich so!
ist auch meine liebste jahreszeit...

imported_Lischen
23.02.2005, 22:08
Original von Yu-ni
kalt wie der schnee *g*
aber ich bin wirklich so!
ist auch meine liebste jahreszeit...

Meine auch!!! Und Schnee ist mein Lieblingswetter!!! *0* Schnee ist einfach fantastisch... Wie er unter den Schuhen knirscht... Und: Keine Insekten weit und breit!!! XD

Yu-ni
23.02.2005, 22:13
Yep! Aber Matschwetter kann ich ni leiden!
Noch was... eigentlich bin ich noch herbstkind (Winteranfang is erst am 22.12)... aber bei herbst mag ich vor allem wind und viiiiiel regen!
bin krazy ne?

imported_Lischen
23.02.2005, 22:17
Original von Yu-ni
Yep! Aber Matschwetter kann ich ni leiden!
Noch was... eigentlich bin ich noch herbstkind (Winteranfang is erst am 22.12)... aber bei herbst mag ich vor allem wind und viiiiiel regen!
bin krazy ne?

Nö... Wieso? Ich liebe auch Regen und Wind... Wenn das Laub unter dir dann den Weg regelrecht pflastert... Oder Gewitter!!! Ich liebe Gewitter!!! *-*

Yu-ni
23.02.2005, 22:26
Jaaa! Da fühlt man sich so geborgen! Natürlich nur wenn du irgendwo drin sitzt und aus dem Fenster guckst!
Ich mag aber auch den Frühling ein bissle, wegen dem Nieselregen!
Nur Somma mag ich nicht (wie Yuki *g*)!

imported_Lischen
23.02.2005, 22:29
Original von Yu-ni
Jaaa! Da fühlt man sich so geborgen! Natürlich nur wenn du irgendwo drin sitzt und aus dem Fenster guckst!
Ich mag aber auch den Frühling ein bissle, wegen dem Nieselregen!
Nur Somma mag ich nicht (wie Yuki *g*)!

Ich auch nicht... Ständig nur Insekten... Ich hab eine regelrechte Phobie davor! Bin ich froh das ich nicht im Sommer B-Day hab... Sonst müsst ich da ja dann unter lauter Insekten feiern... *brrrr*

Yu-ni
23.02.2005, 22:34
Ne die insekten sinds bei mir weniger. Ich mag einfach die Hitze nich und die Sonne...vielleicht dass es ma ein schönes Sommergewitter gibt oder Nieselregen, aber sonst...
Ich bin halt so *schulterzuck*
Mag eher schlechtes Wetter... spiegelt auch mich selbst... bin eher ruhig und so (kann aber auch mutwillig anders *machtspass*!)...

imported_Lischen
23.02.2005, 22:42
Original von Yu-ni
Ne die insekten sinds bei mir weniger. Ich mag einfach die Hitze nich und die Sonne...vielleicht dass es ma ein schönes Sommergewitter gibt oder Nieselregen, aber sonst...
Ich bin halt so *schulterzuck*
Mag eher schlechtes Wetter... spiegelt auch mich selbst... bin eher ruhig und so (kann aber auch mutwillig anders *machtspass*!)...

Ich bekomm bei Hitze immer rote Pünktchen, einen Hitzschlag oder mein Blutdruck sinkt... u.u Nicht schön... Und es wird jedes JAhr wärmer!

Yu-ni
23.02.2005, 22:51
Du arme...ich hab dafür schlimmen heuschnupfen, dass ist auch nicht besser!
Wollen wir uns mal privat mailen? wie ist das eigentlich, diese PNs, gehn die auf die richtige e-mail addy oder nur so irgendwo hin?

imported_Lischen
23.02.2005, 22:56
Original von Yu-ni
Du arme...ich hab dafür schlimmen heuschnupfen, dass ist auch nicht besser!
Wollen wir uns mal privat mailen? wie ist das eigentlich, diese PNs, gehn die auf die richtige e-mail addy oder nur so irgendwo hin?

Guck mal unter Private Nachrichten!!! ^^

imported_Raya-chan
24.02.2005, 10:23
Original von Victoria Ceras
mit 21 im club der erwachsenen? das klingt süß :D
rein gesetzlich ist man erwachsener als 18 aber wenn das leben nicht so läuft wie man will, kann man mit 21 noch teenager sein ( hinsichtlich auf daheim leben usw.)

oder war das thema beendet?
wenn ja, sorry, wenn ich wieder anfange :D

raya-chan du bist ein junge (oder war das nur ein witz)? cool :coool:


tja das sag ich dir net ^^
nee wars es net aber egal^^ also ich weiß net ich glaub für jemanden der 21 is und man zu iohm sgat das er npoch zu den teenis gehört is dsa ne beleidigung oder??? zumindest würde ich mich damit so fühlen^^

imported_Lischen
24.02.2005, 14:14
Original von Raya-chan

Original von Victoria Ceras
mit 21 im club der erwachsenen? das klingt süß :D
rein gesetzlich ist man erwachsener als 18 aber wenn das leben nicht so läuft wie man will, kann man mit 21 noch teenager sein ( hinsichtlich auf daheim leben usw.)

oder war das thema beendet?
wenn ja, sorry, wenn ich wieder anfange :D

raya-chan du bist ein junge (oder war das nur ein witz)? cool :coool:


tja das sag ich dir net ^^
nee wars es net aber egal^^ also ich weiß net ich glaub für jemanden der 21 is und man zu iohm sgat das er npoch zu den teenis gehört is dsa ne beleidigung oder??? zumindest würde ich mich damit so fühlen^^

Kommt wohl immer auf den Charakter von dem an zu dem man das sagt. ^^

Yu-ni
24.02.2005, 17:06
Yep! entweder er is beleidigt oder er nimmts mit humor! oder er freut sich drüber...soll ja leute geben die nich gerne erwachden werden wollen!

imported_Lischen
24.02.2005, 17:09
Original von Yu-ni
Yep! entweder er is beleidigt oder er nimmts mit humor! oder er freut sich drüber...soll ja leute geben die nich gerne erwachden werden wollen!

*lach*
Ja, und zwar zuhauf! ^0^

Yu-ni
24.02.2005, 17:11
@lischen
hast du schon bei deinen PNs nachgesehen?

Victoria Ceras
24.02.2005, 17:24
Original von Lischen

Original von Yu-ni
Yep! entweder er is beleidigt oder er nimmts mit humor! oder er freut sich drüber...soll ja leute geben die nich gerne erwachden werden wollen!

*lach*
Ja, und zwar zuhauf! ^0^



nana, also so viele sind wir auch wieder nicht :D.
mich ärgert das schon, wenn ich in filme ab sechzehn ohne ausweis nicht rein komme :O (passiert übrigens nicht selten, die wollen mich ärgern :D ).
aber es gefällt mir auch schon sehr, gebs ja zu :hat:

Yu-ni
24.02.2005, 17:27
was gefällt dir? nicht erwachsen zu sein? würd mir auch ni gefallen...keinen spass mehr...immer ernst...ich bin jetzt schon viel zu ernst!

OTAKU 1
24.02.2005, 17:29
erwachsen sein ist shit u_u

imported_Lischen
24.02.2005, 17:36
Original von OTAKU1
erwachsen sein ist shit u_u

ZUSTIMM.
:D

Yu-ni
24.02.2005, 17:38
Kann ich mir vorstellen, wie alt seid ihr denn *neugierigfrag*

imported_Lischen
24.02.2005, 17:42
Original von Yu-ni
Kann ich mir vorstellen, wie alt seid ihr denn *neugierigfrag*

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=102702

^-^ Schau einfach da nach... Da steht alles über mich was du wissen musst.

Yu-ni
24.02.2005, 17:44
geh ich dann ma gucken...

OTAKU 1
24.02.2005, 17:47
Bin 18(am 3.7 werd ich 19)
@Lischen
wohnst ja auch in Ba-Wü o.o""

Victoria Ceras
24.02.2005, 17:53
am 01.08 werde ich 22 ;(
bin ein absolutes sommerkind und mag kältej, schnee und regen gar nicht :D.

ob erwachsen sein blöd ist weiß ich nicht, was ich dumm finde ist, dass ich ständig zu hören kriege, zu alt für sowas zu sein :O.
jedem das seine und ich träume halt für mein leben gern :D

Yu-ni
24.02.2005, 17:55
bei mir genau andersrum bin ein herbst-winterkind mag schnee regen kälte und so...steht alles irgendwo weiter oben!

OTAKU 1
24.02.2005, 17:56
Original von Victoria Ceras
am 01.08 werde ich 22 ;(
bin ein absolutes sommerkind und mag kältej, schnee und regen gar nicht :D.

ob erwachsen sein blöd ist weiß ich nicht, was ich dumm finde ist, dass ich ständig zu hören kriege, zu alt für sowas zu sein :O.
jedem das seine und ich träume halt für mein leben gern :D

ich bin zwar jünger als du aber mich halten auch alle für zu alt
Aba mir is´das scheiß egal XD
Manga 4 Ever ^.^v
Bin auch n sommerkind

Victoria Ceras
24.02.2005, 18:01
@yu-ni: habs gelesen, kann es aber nicht glauben, du magst den winter wirklich :D. naja, dafür magst du den sommer noch weniger


@otaku1: hast recht, ich find sie immer so schön kitschig:love1:. werde nie damit aufhören :D. naja, vielleicht mit 80?

Yu-ni
24.02.2005, 18:05
Stimmt wegen heuschnupfen und auch so!

Manga4ever, too! Ich hör nie damit auf (hoffe ich jedenfalls)!

Victoria Ceras
24.02.2005, 18:08
spätestens wenn das geld alle ist :D

Yu-ni
24.02.2005, 18:13
Naja, hoffen wir das es ni alle wird!
Money, Money, Money... *schon wieder sing*

imported_Lischen
24.02.2005, 18:18
Original von OTAKU1
Bin 18(am 3.7 werd ich 19)
@Lischen
wohnst ja auch in Ba-Wü o.o""

Ja, ein badisches Kind. ^0^ BADEN AN DIE MACHT!!! OLÉ!!!
XD

OTAKU 1
24.02.2005, 18:23
weißt wo Craisheim is?(oder hast das schon ma gehört?)

Yu-ni
24.02.2005, 18:24
Craisheim....*kreisch*
*gg* *rofl* klingt lustig...

imported_Lischen
24.02.2005, 18:29
Original von OTAKU1
weißt wo Craisheim is?(oder hast das schon ma gehört?)

Nö... O.o' Welche PLZ hat das als zweites? 7???? Oder fängt es sogar mit einer anderen Zahl an? >-< Weiß nicht...

OTAKU 1
24.02.2005, 18:35
Crailsheim klingt luschtig o_0
XD

74...

yo


bald bin ich 19.........ich alde schabrake :bigeek:

imported_Lischen
24.02.2005, 18:50
Original von OTAKU1
Crailsheim klingt luschtig o_0
XD

74...

yo


bald bin ich 19.........ich alde schabrake :bigeek:

Och... Ich denke es gibt noch ältere Menschen. Aber nicht viele... XD
*totlach*

Hmmmm... 74.... Was ist denn die nächstgrößere Stadt? O-o'

Lion
24.02.2005, 20:10
Original von Raya-chan

das steht im Gesetzbuch soll ich dir den paragraphen kopieren??

Ja, bitte, kopier es mir.

imported_Raya-chan
24.02.2005, 20:51
@Dragoon

ich schicks dir per PN hab bloß heut keine lust mehr zum suchen >>


@all

wie alt wart ihr als ihr von der dai erfahren habt??P XXD

imported_Lischen
24.02.2005, 21:01
Original von Raya-chan
@Dragoon

ich schicks dir per PN hab bloß heut keine lust mehr zum suchen >>


@all

wie alt wart ihr als ihr von der dai erfahren habt??P XXD

*überleg*
*überleg*
*denk*
12 o. 13... *denk*
*rauch*
Kommt hin...

imported_Raya-chan
24.02.2005, 21:04
Original von Lischen

Original von Raya-chan
@Dragoon

ich schicks dir per PN hab bloß heut keine lust mehr zum suchen >>


@all

wie alt wart ihr als ihr von der dai erfahren habt??P XXD

*überleg*
*überleg*
*denk*
12 o. 13... *denk*
*rauch*
Kommt hin...

XD ... btw. sorry wegen gestern :busy:


mh hab mit *denk denk* 13 odre so angefangen *lol*

imported_Lischen
24.02.2005, 21:13
Original von Raya-chan

Original von Lischen

Original von Raya-chan
@Dragoon

ich schicks dir per PN hab bloß heut keine lust mehr zum suchen >>


@all

wie alt wart ihr als ihr von der dai erfahren habt??P XXD

*überleg*
*überleg*
*denk*
12 o. 13... *denk*
*rauch*
Kommt hin...

XD ... btw. sorry wegen gestern :busy:


mh hab mit *denk denk* 13 odre so angefangen *lol*

Keine Sorge... Ich bin ein Typ Mensch der keinem böse sein kann... Meistens bin ich 1-2 Stunden sauer und danach wieder ganz lieb... :engel: Bin ich meistens eh... Man muss mich nur fragen und ich geb alles was ich hab her.... XD

Hab bisher alle Daisukis plus Probeheftchen! XD

imported_Raya-chan
24.02.2005, 21:17
probeheftt?? oO welches war denn das???

imported_Lischen
24.02.2005, 21:18
Original von Raya-chan
probeheftt?? oO welches war denn das???

Das dünne... Ist glaub ich einen Monat oder so vor der ersten Daisuki erschienen... *koppkratz* Weiß nicht mehr so genau... Ist schon solange her... ^^'

imported_Raya-chan
24.02.2005, 21:19
mh..... achso aj ... nee ^^ naja egal ..,^^


was meint ihr is man zu jung für die Buchmesse?

imported_Lischen
24.02.2005, 21:22
Original von Raya-chan
mh..... achso aj ... nee ^^ naja egal ..,^^


was meint ihr is man zu jung für die Buchmesse?

Wie zu jung? Um hin zu gehen oder wie??? O.o'

imported_Raya-chan
24.02.2005, 21:24
aj was meint ihr??oO

imported_Lischen
24.02.2005, 21:27
Original von Raya-chan
aj was meint ihr??oO

Weiß nicht... Wenn man mit Erwachsenen hingeht bestimmt nicht... ^-^
Also ich denke dazu kann man nicht zu jung sein. XD

imported_Raya-chan
24.02.2005, 21:28
naaj aber wenn jett welche nunmal ehjct net in der nähe warn .. hatte angst um mein kind ._.

imported_Lischen
24.02.2005, 21:32
Original von Raya-chan
naaj aber wenn jett welche nunmal ehjct net in der nähe warn .. hatte angst um mein kind ._.

Gut... Ein kleines Kind würde ich auch nicht mitnehmen... Aber so ab 14 ist es, in Begleitung, doch in Ordnung. Würde ich sagen. ^^

imported_Raya-chan
24.02.2005, 21:32
jaora ber ich könnte meine mama net überreden mit zu komemna lso fahr ich allein wenn ich ent arbeiten muss>>

imported_Lischen
24.02.2005, 21:35
Original von Raya-chan
jaora ber ich könnte meine mama net überreden mit zu komemna lso fahr ich allein wenn ich ent arbeiten muss>>

Hast du keine Begleitung...? :( Ich hab meine Freikarte hergeschenkt... XD

imported_Raya-chan
24.02.2005, 21:37
Original von Lischen

Original von Raya-chan
jaora ber ich könnte meine mama net überreden mit zu komemna lso fahr ich allein wenn ich ent arbeiten muss>>

Hast du keine Begleitung...? :( Ich hab meine Freikarte hergeschenkt... XD




naaj eiegt nlcih schona ber der wird mit seine fam gehen wol ._. naja und mein freund ... ka ob er mit will >>

imported_Lischen
24.02.2005, 21:38
Original von Raya-chan

Original von Lischen

Original von Raya-chan
jaora ber ich könnte meine mama net überreden mit zu komemna lso fahr ich allein wenn ich ent arbeiten muss>>

Hast du keine Begleitung...? :( Ich hab meine Freikarte hergeschenkt... XD




naaj eiegt nlcih schona ber der wird mit seine fam gehen wol ._. naja und mein freund ... ka ob er mit will >>

Zwing ihn einfach. Mädchen dürfen das! XD *das selber immer mach*
XD *muharhar*

imported_Raya-chan
24.02.2005, 21:40
mh .. naja mal sehen werd ihn dieses we übereden .. ahb ja waffen XXD *mua* btw. hast icq???



mh... aber ich mein weil die schwester vin RYu will da hi und er muss auf sie aufpassen >>

imported_Lischen
24.02.2005, 21:42
Original von Raya-chan
mh .. naja mal sehen werd ihn dieses we übereden .. ahb ja waffen XXD *mua* btw. hast icq???



mh... aber ich mein weil die schwester vin RYu will da hi und er muss auf sie aufpassen >>


icq... Hab ich nicht. Nur MSN Messenger. ^^

Ich würde eben einen Treffpunkt ausmachen. Dazu: Immer Händchen halten bei kleinen Kindern. NIE loslassen. *schlechte erfahrung mit Cousine gemacht hat* XD

imported_Raya-chan
24.02.2005, 21:44
XXD naja so schlim is sie net eher er^^ er haut immer ab und is verschwunden^^

imported_Lischen
24.02.2005, 21:48
Original von Raya-chan
XXD naja so schlim is sie net eher er^^ er haut immer ab und is verschwunden^^

Ui... O.o Das ist natürlich übel... XD

imported_Raya-chan
24.02.2005, 21:49
ja ,....^^ naja aber egal vlt fahr ich da noch mit wenn platz is .. und ich frei ahb^^

Yu-ni
25.02.2005, 15:32
So zum vorherigen Thema... ich war 14, hab ja auch net von anfang an...hab nämlich zuerst die tb von fruba gesehen...
Und buchmesse...ich war leider noch nie da...ist das so gross *doofe frage*? ich würd gerne mal hin, aber wie? *gehört das eigentlich noch zum thread, ich glaub ni*!

Victoria Ceras
25.02.2005, 16:41
da hab ich mal vor hinzfahren :coool:
muss man unbedingt einmal gesehen haben

Yu-ni
25.02.2005, 16:56
Wie gesagt, würd ja gerne, bin ne leseratte!

imported_Raya-chan
27.02.2005, 20:55
ja ich geb dir rehct ich möchte auch genr hin^^

shikura
28.02.2005, 15:12
ich hab auch im winter geburtstag! ! ! :klatsch:

imported_Raya-chan
28.02.2005, 15:16
boar kalt .. ich hab im spt bday is volls chieße >>

OTAKU 1
28.02.2005, 17:35
bin immer noch 18

imported_Raya-chan
28.02.2005, 17:36
das wissen wir doch

btw.. pn????? denkst noch dran??

OTAKU 1
28.02.2005, 17:38
O_O"""ganz vergessen sorry my sister

Victoria Ceras
28.02.2005, 19:28
Original von OTAKU1
bin immer noch 18


hättest du gern ein anderes alter? welches denn :D?

imported_Raya-chan
28.02.2005, 19:32
jünger oder ältre hab ich vergessen^^

Victoria Ceras
28.02.2005, 19:35
was meinst du, mein alter oder wie alt man sich wünschen sollte??? ?(

imported_Raya-chan
28.02.2005, 19:38
nee otaku er hat es mal gepostet aber ich habs schon wiedre vergessen >.<

Victoria Ceras
28.02.2005, 19:41
ach so, sorry

imported_Raya-chan
28.02.2005, 19:41
is doch net schlimm wie alt bist duUU???

Victoria Ceras
28.02.2005, 19:47
ach peinlich, ich zähle 21 jahre,leider :D, naja hat auch was gutes :coool:.

imported_Raya-chan
28.02.2005, 19:48
ooohhh ehct Oo so alt schon?? ich bin grtad am 16 werde denächst 17^^

Victoria Ceras
28.02.2005, 19:51
;( ;(

Nika-Chan
28.02.2005, 19:52
Original von Victoria Ceras
ach peinlich, ich zähle 21 jahre,leider :D, naja hat auch was gutes :coool:.

Ist immer wieder schön zu sehen das es auch noch ältere gibt. Dann hab ich immer einen handfesten Beweis in der Hand (meiner Mutter gegenüber), dass das nicht's für kleine Kinder ist. :engel2:
Bin auch noch 18. (weiss glaub's schon jeder :engel: )

imported_Raya-chan
28.02.2005, 19:59
mh.. nö^^ ich wusste es net^^

Nika-Chan
28.02.2005, 20:06
Ich klähre gerne immer wieder auf :engel:

imported_sakura123
28.02.2005, 20:30
ich bin erst 12 *rot werd* aber reif für mein alter *doppel rot werd*
meine mutter sagt auch immer das is was für kleine kinder
aberhat sie je ein film gedreht der nen oskar beckommen hat :nein (sie hatja noch nicht ma ein gedreht)
ein manga bzw. anime :jep
also was wollen die?
achja lehrer sind menschen die da sind um probleme zulösen die wir ohne sie nicht hätten :mua: haha

imported_Lischen
28.02.2005, 20:36
Original von sakura123
ich bin erst 12 *rot werd* aber reif für mein alter *doppel rot werd*
meine mutter sagt auch immer das is was für kleine kinder
aberhat sie je ein film gedreht der nen oskar beckommen hat :nein (sie hatja noch nicht ma ein gedreht)
ein manga bzw. anime :jep
also was wollen die?
achja lehrer sind menschen die da sind um probleme zulösen die wir ohne sie nicht hätten :mua: haha

Wie meinen? Ich hab kein Wort verstanden.

imported_sakura123
28.02.2005, 20:54
was nich verstehen

Victoria Ceras
28.02.2005, 21:10
Original von Nika-Chan

Original von Victoria Ceras
ach peinlich, ich zähle 21 jahre,leider :D, naja hat auch was gutes :coool:.

Ist immer wieder schön zu sehen das es auch noch ältere gibt. Dann hab ich immer einen handfesten Beweis in der Hand (meiner Mutter gegenüber), dass das nicht's für kleine Kinder ist. :engel2:
Bin auch noch 18. (weiss glaub's schon jeder :engel: )

:D Aus Kinder werden irgendwann Erwachsene die immer noch Mangas lesen :hat:. Also haben die Mütter nicht wirklich unrecht, oder? (Bin seid 8 Jahren dabei :D)

imported_sakura123
28.02.2005, 21:14
nur wer im herzen ein noch ein kind is ist ein menscch oder so
hat erik kästner gesagt find ich toll

imported_Raya-chan
01.03.2005, 11:12
uhi hier ging ja was ab gestern abend^^

mh.... aber meien mutter wird das nei akzeotiern ws ich für hobbys hab -.- anaj sie meint immer aber dann holst du dir doch ekienn neuen mangas oder?? is zum kotzen >>

imported_Lischen
01.03.2005, 11:28
Original von Raya-chan
uhi hier ging ja was ab gestern abend^^

mh.... aber meien mutter wird das nei akzeotiern ws ich für hobbys hab -.- anaj sie meint immer aber dann holst du dir doch ekienn neuen mangas oder?? is zum kotzen >>

Meine Mutter unterstützt mich sogar... Sie will mich ständig in irgendwelche Zeichnekurse zwingen, obwohl ich garkeine Lust drauf habe... Zumindest jetzt noch nicht! Sie findet es nicht nur okay, sie findet es gut. http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglyspitze.gif

imported_Raya-chan
01.03.2005, 11:30
cool^^ naaj aber ein glück unterstützt mein freund mich ich glaub wen er dagegen wer würde wir net mehr zusammen sien weil das einfahc schon zu meinem leben gehört^^

Shaman_Queen
01.03.2005, 14:04
Um wieder zum Thema zurückzukommen: ichs hab zwar schon erwähnt, aber hier noch mal, ich bin stolze 18!!!!!

imported_Raya-chan
01.03.2005, 14:08
echt?? amn warum seit ihr shcon so alt will auch >.<

Shaman_Queen
01.03.2005, 14:10
keine Angst, es kommt schneller als man denkt.........
ich fühl mich in diesem Forum schon so verdammt alt, ich wär glaube ich doch gerne noch 17 ;(
Aber nicht für alles, es gibt doch schon einige gute Sachen, für die es sich lohnt 18 zu sein :mua:

imported_Raya-chan
01.03.2005, 14:26
mh.. anaj ich wieß ent ich könnte mit 18 entlich ausziehen >> deswegen wwill ich endlich werden^^

Sue-chan
01.03.2005, 14:59
Also ich bin 17. :wave:

imported_Raya-chan
01.03.2005, 18:55
;( man nagut das kan ich in nem halebn jahr auch sagen ?

OTAKU 1
01.03.2005, 19:15
in 4 Monaten bin ich 19 O_O

imported_Raya-chan
01.03.2005, 19:28
woah wie dir zeit rein

bwt.. PNNN?????

Victoria Ceras
01.03.2005, 20:46
bin ich den wirklich die älteste hier ;(?
ich hab doch mal was von jemanden gehört, der 22 ist oder irre ich mich da ?(.
vielleicht werde ich echt langsam zu alt für sowas :(.
was solls :D

imported_Raya-chan
01.03.2005, 21:26
mh. nee malrohne* war älter als du sie is 25^^ und nen total mangafan^^ aber leider ahb ich seit oktober nichts mehr von ihr gehört >>

Victoria Ceras
01.03.2005, 22:20
Hey, cool, danke! Jetzt gehts mir besser :busy:

imported_Raya-chan
02.03.2005, 13:10
na siehste ^^ udn stefan is betsimmt auch noch älter^^

Shaman_Queen
02.03.2005, 13:48
ja bestimmt is Stefan noch viel älter, ich schätze mal der is über 30..... ?! :wiry: sieht auf jeden Fall so aus :mua:

imported_Raya-chan
02.03.2005, 16:49
joar so wie die andern mods vom B! udn Dais forum^^

maxmontezuma
02.03.2005, 17:23
Huhu, bin ganz neu hier^^ gerade frisch angemeldet :D

ich bin Jahrgang 1988, werde am 1. Juli 17 ^_^

imported_Raya-chan
02.03.2005, 17:29
waoh is aj bald wa ?? naja dann bist du ja nen sonnenschein^^

~*Shingel*~
02.03.2005, 17:34
Ich bin wahrscheinlich eine der jüngsten (30.11.1991)

maxmontezuma
02.03.2005, 17:34
hehe, jap ^_^ genau in der mitte des jahres *g* ich bekomm alle 6 monate geschenke! :D :]

imported_Lischen
02.03.2005, 17:35
Original von maxmontezuma
hehe, jap ^_^ genau in der mitte des jahres *g* ich bekomm alle 6 monate geschenke! :D :]

Und ich jeden Monat. http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglylol.gif

maxmontezuma
02.03.2005, 17:37
haha :P ich leider nicht *gg* aba is ja nich so schlimm :rolleyes: .... :( ^^

imported_Raya-chan
02.03.2005, 17:51
@lischen

wieos das dnen??? XXD

imported_Lischen
02.03.2005, 17:54
Original von Raya-chan
@lischen

wieos das dnen??? XXD

Verrat ich nicht... *kicher*
Bekomm die ja auch nicht von meiner Mutter und manchmal jede Woche... *giggel* http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglylaugh.gif

imported_Raya-chan
02.03.2005, 17:56
hihi von deinem lover .. so jede woche ne rose :mua:a

imported_Lischen
02.03.2005, 17:58
Original von Raya-chan
hihi von deinem lover .. so jede woche ne rose :mua:a

Ich hab kein Lover... *giggel*
Ich steh zwar auf Shonen-Ai aber Jungs sind nicht so mein Ding... *giggel*

OTAKU 1
02.03.2005, 19:07
Original von Shaman_Queen
ja bestimmt is Stefan noch viel älter, ich schätze mal der is über 30..... ?! :wiry: sieht auf jeden Fall so aus :mua:

O_O
*PRUUUUUUUSSST*

KYAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!! XDDDDDD


._.ich bin krebs

Victoria Ceras
02.03.2005, 19:11
mh, ich weiß nicht ob das so gut ist, 30 :D.
das ist ein alter, das ich nie sein möchte, lässt sich wohl nicht wirklich umgehen :coool:

OTAKU 1
02.03.2005, 19:12
ich werde warscheinlich sowieso nur 30.....

Victoria Ceras
02.03.2005, 19:14
wieso?
gut ich meine, die meisten glauben mit 30 hört das leben auf aber, da endet ja eigentlich nur die jugend :D :D :D

OTAKU 1
02.03.2005, 19:17
nee ich hatte vor 8 jahren nen unfall und der arzt hat gesagt dass ich warscheinlich nur 30 werde ^^""

Victoria Ceras
02.03.2005, 19:19
?( aha,
ok ;(


im herzen bleibe ich immer süße sechzehn :D :coool:

OTAKU 1
02.03.2005, 19:21
jojo....das leben ist ungerecht!!!!!!!!!!!!!!!!
egal
bin bald 19!
Jeah ich hab noch 11 jahre XD

Victoria Ceras
02.03.2005, 19:23
psssst, verschreie es nicht. solche worte ziehen unglück an :D :engel:.

darf man nach der art des unfalls fragen, wenn´s nicht zu persönlich ist :coool:

OTAKU 1
02.03.2005, 19:25
tut mir leid aber ich möchte nicht darüber sprechen,sorry

jeah ich bin ein tiger!und ein ralliger noch dazu :3 MYAAAUUUU

Victoria Ceras
02.03.2005, 19:29
sorry, mein fehler.
passt auch gar nicht hier herein. :coool:

imported_Raya-chan
02.03.2005, 19:34
mh.. generel sie agnze unterhaltung net :o:

naja egal... ich freu mich so .. meine ältern werden irgendwie netter^^ also sie sehene s jetzt endlich ein :mua:

OTAKU 1
02.03.2005, 19:35
Original von Raya-chan
mh.. generel sie agnze unterhaltung net :o:

naja egal... ich freu mich so .. meine ältern werden irgendwie netter^^ also sie sehene s jetzt endlich ein :mua:

my sister du bist sauer auf mich oder ;( ??
buhu u_u
ich bin 18

imported_Raya-chan
02.03.2005, 19:36
Original von OTAKU1

Original von Raya-chan
mh.. generel sie agnze unterhaltung net :o:

naja egal... ich freu mich so .. meine ältern werden irgendwie netter^^ also sie sehene s jetzt endlich ein :mua:

my sister du bist sauer auf mich oder ;( ??
buhu u_u
ich bin 18

nein bin ich net ^^ wieos ?? GK?? reden da über alles ?


mh.. naja ich find es amnchmal nervig wen was net zum thema passt >> bin halt total kleinlich ..scheiß eigenschaft des drachens^^

Cati-chan
06.03.2005, 14:21
In genau 99 Tagen werd ich 14. :] wie erbärmlich...XD

~*Shingel*~
06.03.2005, 14:25
ich werd in 8 Monaten und 24 Tagen 14. Noch schlimmer...

imported_Lischen
06.03.2005, 14:27
Original von Jeannlin
ich werd in 8 Monaten und 24 Tagen 14. Noch schlimmer...

Ich werde 4 Tage nach Mauerfall dieses Jahr 16... *gottchen*
*sich alt vorkomm*
XD
*heiße schlange desu*
*noch heißerer Skorpion desu*

Cati-chan
06.03.2005, 14:28
wir haben ein hartes leben, oder? *schluchz* XD :D

~*Shingel*~
06.03.2005, 14:28
Uh! Lischen wird bald 16!

~*Shingel*~
06.03.2005, 14:29
Original von Cati-chan
wir haben ein hartes leben, oder? *schluchz* XD :D

Du sagst es Cati! *wir teilen das gleiche Schicksal*

imported_Lischen
06.03.2005, 14:29
Original von Cati-chan
wir haben ein hartes leben, oder? *schluchz* XD :D

Ich wäre zu gerne direkt am Tag vom Mauerfall auf die Welt gekommen... Aber ich bin ein Kaiserschnitt Kind... X(

@Jeannlin

Was heißt denn bald? Bis November ist es noch hin...

Cati-chan
06.03.2005, 14:31
Original von Lischen

Original von Cati-chan
wir haben ein hartes leben, oder? *schluchz* XD :D

Ich wäre zu gerne direkt am Tag vom Mauerfall auf die Welt gekommen... Aber ich bin ein Kaiserschnitt Kind... X(

@Jeannlin

Was heißt denn bald? Bis November ist es noch hin...
du armes DIng XD sei froh, dass du 16 wirst!! a-was, net so gemeint^^

~*Shingel*~
06.03.2005, 14:32
Das mit "bald" ....
Tja, lass uns mit Geduld warten Lischen..

imported_Lischen
06.03.2005, 14:35
Original von Jeannlin
Das mit "bald" ....
Tja, lass uns mit Geduld warten Lischen..

Ich möchte lieber wieder jünger werden... 16... Ich alter Esel... >.<

~*Shingel*~
06.03.2005, 14:36
Wie alt willst du denn sein? *nei nei..die jugend...*

Cati-chan
06.03.2005, 14:37
wenn du dich mit 16 alt fühlst, wie fühlst du dich dann mit 30?!?! ó_Ò :D
ich fühl mich zu jung...*grummel* XD

maxmontezuma
06.03.2005, 14:39
hehe ich bin auch 16 XD aber ich bin ... kindisch :D :] :] :] :] :]

~*Shingel*~
06.03.2005, 14:39
Ich bin froh noch jung zu sein *hach*
Aber manchmal möchte man schon älter sein.
*cati, wir teilen wie immer unser Leid gemeinsam*

imported_Lischen
06.03.2005, 14:45
Original von maxmontezuma
hehe ich bin auch 16 XD aber ich bin ... kindisch :D :] :] :] :] :]

Ich bin immerzu bierernst... =____=
Ich wil wieder 11 sein... *drop*

~*Shingel*~
06.03.2005, 14:48
Ich würd manchmal wieder 5 Jahre alt sein...nichts kapieren...nichts machen müssen...im Kinderwagen geschoben werden...(das mit 5 noch?)..

Cati-chan
06.03.2005, 14:51
Original von Jeannlin
Ich würd manchmal wieder 5 Jahre alt sein...nichts kapieren...nichts machen müssen...im Kinderwagen geschoben werden...(das mit 5 noch?)..
XD... ich glaub ich hatte da noch nen kinderwagen...XD ich glaub, wenn des net so peinlich wäre, dann hätte ich jetzt noch einen("maaamaaa? zieeeh mich...") XD

imported_Lischen
06.03.2005, 14:53
Original von Cati-chan

Original von Jeannlin
Ich würd manchmal wieder 5 Jahre alt sein...nichts kapieren...nichts machen müssen...im Kinderwagen geschoben werden...(das mit 5 noch?)..
XD... ich glaub ich hatte da noch nen kinderwagen...XD ich glaub, wenn des net so peinlich wäre, dann hätte ich jetzt noch einen("maaamaaa? zieeeh mich...") XD

Au, JAAAA!!! Ich will auch einen! ;.; *nucknuck*
XD

~*Shingel*~
06.03.2005, 14:53
Genau!! Damals wussten wir noch nicht was Leiden war...

maxmontezuma
06.03.2005, 14:53
XDDD jaaa, rumgefahrn werden xD
~.~ nayo ich will nich arbeiten x.x bin faul!!!!! X(

Goldbeere
06.03.2005, 14:55
:roll: Ich bin auch 16........aber jünger zu sein ist schon manchmal ganz schön......so mit 7 oder 8....da lebt man noch in seiner eigenen kleinen, abenteuervollen kinderwelt...*von erinnerungen umschwärmt* :]

Cati-chan
06.03.2005, 14:55
ich auch. bin stock-faul. oder nen schnulli...*nucknuck* oder mal wieder barbie spielen...XD :ugly: ich bin unheimlich...:ugly:
:] :D

~*Shingel*~
06.03.2005, 14:57
Oder immer mit dem liebstem teddybären rumrennen und ..hach die Kindertage...*wir hören uns an wie alte Omas*

maxmontezuma
06.03.2005, 14:57
lol :D barbie spielen und so könnte ich ja, hab ja ne kleine schwester (die is 5) :] :D

imported_Lischen
06.03.2005, 14:58
Original von Cati-chan
ich auch. bin stock-faul. oder nen schnulli...*nucknuck* oder mal wieder barbie spielen...XD :ugly: ich bin unheimlich...:ugly:
:] :D

Jaaaa... Barbie...! Wendykasetten! Baby Born!!! Mein Wussel-Pudel!!
*.*

~*Shingel*~
06.03.2005, 14:59
das beste wäre jetzt kommt Baby Born!!

Cati-chan
06.03.2005, 15:03
voll die nostalgie hier :] ich hab immer am liebsten barbie gespielt...*seufz* alle liegen sie im Keller<----kann sich nicht davon trennen...XDD :D *.*
*hach*

~*Shingel*~
06.03.2005, 15:04
Mir geht es genau so Cati!! *hab noch ca 100 Stück davon* *war voll der Fan*

maxmontezuma
06.03.2005, 15:06
ich hab früher immer bibi blocksberg gehört XD und das als junge :D :] :] :] :]

~*Shingel*~
06.03.2005, 15:11
Da kenne ich einen der hat dasselbe gemacht!
Zum einschlafen!

maxmontezuma
06.03.2005, 15:12
:] :] yop genau, zum einschlafen :D :D

imported_Lischen
06.03.2005, 15:21
Original von maxmontezuma
:] :] yop genau, zum einschlafen :D :D

Oder bei Fieber!

~*Shingel*~
06.03.2005, 15:21
Funktioniert auch *g*
Kommen wir zurück zum thema..

Cati-chan
06.03.2005, 15:25
OK, ich bin 13 Jahre alt, in 99Tagen/am 13.6. werd ich 14. bin 159 oder 158(wechselt als) :D groß. :] mit meinen neuen schuhen bin ich so 162... XDD

maxmontezuma
06.03.2005, 15:27
ich bin 16 jahre alt, werde am 1.7. 17 -.- bin 180 groß (so ungefähr) XD

imported_Mr. Prince
06.03.2005, 15:27
Wenn mans ganz genau nimmt, dann bin ich 1, 704 und 13 Jahre und 7 Monate alt^^

imported_Lischen
06.03.2005, 15:28
Original von Cati-chan
OK, ich bin 13 Jahre alt, in 99Tagen/am 13.6. werd ich 14. bin 159 oder 158(wechselt als) :D groß. :] mit meinen neuen schuhen bin ich so 162... XDD

Ich bin 15, werde dieses Jahr 16, war ein Kaiserschnitt und bin mickrige 1,56m groß.
Ich bin Schlange/Skorpion und passe auch sehr gut zu deren Beschreibungen...

imported_Mr. Prince
06.03.2005, 15:32
Original von Lischen

Original von Cati-chan
OK, ich bin 13 Jahre alt, in 99Tagen/am 13.6. werd ich 14. bin 159 oder 158(wechselt als) :D groß. :] mit meinen neuen schuhen bin ich so 162... XDD

Ich bin 15, werde dieses Jahr 16, war ein Kaiserschnitt und bin mickrige 1,56m groß.
Ich bin Schlange/Skorpion und passe auch sehr gut zu deren Beschreibungen...
Ich hab ma gehöhrt, Leute, die ein Kaiserschnitt waren, sollen meist sehr intelligent sein^^

maxmontezuma
06.03.2005, 15:33
ich hab auch ma gehört das linkshänder klüger sind *linkshänder is* bin aber nich klug XD :] :] :] :] :] :D :D :D :D

imported_Lischen
06.03.2005, 15:35
Original von Fuyumi-chan

Original von Lischen

Original von Cati-chan
OK, ich bin 13 Jahre alt, in 99Tagen/am 13.6. werd ich 14. bin 159 oder 158(wechselt als) :D groß. :] mit meinen neuen schuhen bin ich so 162... XDD

Ich bin 15, werde dieses Jahr 16, war ein Kaiserschnitt und bin mickrige 1,56m groß.
Ich bin Schlange/Skorpion und passe auch sehr gut zu deren Beschreibungen...
Ich hab ma gehöhrt, Leute, die ein Kaiserschnitt waren, sollen meist sehr intelligent sein^^

Naja... Ich hab einen höheren IQ als ein Durchschnittsgymnasiast... ^^' Aber sonst... XD

imported_Mr. Prince
06.03.2005, 15:45
Sieht ihr? Das sind doch gute Beispiele!
Das mit dem Kaiserschmitt stimmt so einigermaßen, das mit den Linkshändern eher nich XP
srry, sollte keine Beleidigung sein u_u

imported_Lischen
06.03.2005, 15:50
Original von Fuyumi-chan
Sieht ihr? Das sind doch gute Beispiele!
Das mit dem Kaiserschmitt stimmt so einigermaßen, das mit den Linkshändern eher nich XP
srry, sollte keine Beleidigung sein u_u

Naja... Dafür hab ich was anderes als Problem... Aber ob das mit dem Kaiserschnitt zusammenhängt...? XD *lol* Eher nicht.

imported_Mr. Prince
06.03.2005, 15:53
Original von Lischen

Original von Fuyumi-chan
Sieht ihr? Das sind doch gute Beispiele!
Das mit dem Kaiserschmitt stimmt so einigermaßen, das mit den Linkshändern eher nich XP
srry, sollte keine Beleidigung sein u_u

Naja... Dafür hab ich was anderes als Problem... Aber ob das mit dem Kaiserschnitt zusammenhängt...? XD *lol* Eher nicht.
Was denn?

imported_Lischen
06.03.2005, 16:00
Original von Fuyumi-chan

Original von Lischen

Original von Fuyumi-chan
Sieht ihr? Das sind doch gute Beispiele!
Das mit dem Kaiserschmitt stimmt so einigermaßen, das mit den Linkshändern eher nich XP
srry, sollte keine Beleidigung sein u_u

Naja... Dafür hab ich was anderes als Problem... Aber ob das mit dem Kaiserschnitt zusammenhängt...? XD *lol* Eher nicht.
Was denn?

http://www.asperger-online.de/asperger.html

^^'
Muss demnächst auch zu einer Forschungsgruppe... XD Lischen, die Laborratte... XD

imported_Raya-chan
06.03.2005, 18:55
Original von Fuyumi-chan
Sieht ihr? Das sind doch gute Beispiele!
Das mit dem Kaiserschmitt stimmt so einigermaßen, das mit den Linkshändern eher nich XP
srry, sollte keine Beleidigung sein u_u

also wenn das stimmt das man wenn durch ne keiserschnitt zur welt kommt schlauern sein könnte .. woah dann möcht ich net wissen warum iches trotzdem geschafft hab :ugly:

Sakura San
06.03.2005, 19:45
bin 22 Jahre alt, 1,64 m und Wassermann/Hund
und wurde mit ner Saug-Glocke geholt weil mein Kopf zu gross war *lol*
:D :D :D :D

imported_Raya-chan
06.03.2005, 19:47
uhi....^^ das klickt lust^^ neeee scherz das is schmerzhaft ._.

Sakura San
06.03.2005, 19:49
:D schmerzhaft weiss ich ehrlich gesagt net mehr :D aufjedenfall sah mein kopf ein paar tage wie ein riesiges Ei aus *lol* :laugh1:

imported_Raya-chan
06.03.2005, 19:51
ja das passiert dabei weil ja die knochen noch net gehärtet sind .... sonst würde der riesen kopf gar net dadurch kommen oO

imported_Lischen
06.03.2005, 19:52
Original von Sakura San
:D schmerzhaft weiss ich ehrlich gesagt net mehr :D aufjedenfall sah mein kopf ein paar tage wie ein riesiges Ei aus *lol* :laugh1:

Ih... Ich dachte sowas würde man heutzutage nicht mehr machen... Aber gut du bist schon älter. Inzwischen würde man da auch einen Kaiserschnitt nehmen, nur im aller äußersten Notfall zu so einem Mittel greifen. ^^

Sakura San
06.03.2005, 19:52
:D Ja Genau :D

Sakura San
06.03.2005, 19:54
bei mir war es ja leider schon zu spät für ein Kaiserschnitt war so zusagen die letzte rettung :D

imported_Lischen
06.03.2005, 19:56
Original von Sakura San
bei mir war es ja leider schon zu spät für ein Kaiserschnitt war so zusagen die letzte rettung :D

Aha... Also nicht genug Ultraschall gemacht bzw. du lagst so das es nicht zu erkennen war, ein schlechtes Krankenhaus oder Hebamme.

Sakura San
06.03.2005, 19:58
Da hast du recht das war echt ein blöder Arzt hat meiner Mutter mir auch gesagt heute würde sowas net mehr vorkommen :P

imported_Lischen
06.03.2005, 20:02
Original von Sakura San
Da hast du recht das war echt ein blöder Arzt hat meiner Mutter mir auch gesagt heute würde sowas net mehr vorkommen :P

Ja, das kann nämlich auch ziemlich gefährlich werden. Und dann ist das garnicht mehr witzig wenn das Kind erstmal geistig behindert ist oder sonstwas hat. Aber naja... Früher halt... *seufz* Kann ja nicht nur kluge Menschen geben... Aber dumme Ärzte sind eine ziemliche Schweinerei!

Sakura San
06.03.2005, 20:05
:engel: RICHTIG
Ich hab ja Glück gehabt an mir is alles dran und Drin :rolleyes2:

imported_Lischen
06.03.2005, 20:13
Original von Sakura San
:engel: RICHTIG
Ich hab ja Glück gehabt an mir is alles dran und Drin :rolleyes2:

Bist du dir da 100% sicher? http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglylol.gif
Naja... Welches Tierkreiszeichen bist du denn dann? Ich bin ja Schlange...
*szzzzzzzzz* XD

Sakura San
06.03.2005, 20:18
gaaaaaaanz sicher :D
Ich bin Hund

imported_Lischen
06.03.2005, 20:20
Original von Sakura San
gaaaaaaanz sicher :D
Ich bin Hund

Hai! Totemo Kawaii! *.*
Ein Hundi! XD
Ich bin eine giftige Mischung! Schlange/Skorpion! *harhar*

Sakura San
06.03.2005, 20:22
:O Hey aber bitte nicht beißen oder stechen bin ein liebes Hundi :D

imported_Lischen
06.03.2005, 20:24
Original von Sakura San
:O Hey aber bitte nicht beißen oder stechen bin ein liebes Hundi :D

Muss ich mir noch überlegen... >.>
*grins*

Sakura San
06.03.2005, 20:25
ahhhhhhhh *wegrenn* :bigeek:

sakura123
07.03.2005, 10:53
also ich bin erst 12 *wünsch das älter sei*


diesen thread könnte man aber noch mal erneuern

imported_Raya-chan
08.03.2005, 20:17
ja ja heut hat nen türke vom dönerladen mit mir geflirtet >> naja aufjedenfall meinte er ich seh aus wie 12-14 oO§""""

imported_Natsuna
09.03.2005, 08:19
Bei mir sagen die Leute immer, ich seh aus wie 15 oder 16 , bin doch aber erst 13 o.O
Als ich 10 war , sagten mir alle , ich würde aussehen wie 14 ...
Echt eigenartig ?(
Aber ich bin auch recht groß , obwohl ich finde , dass es nicht immer toll ist

imported_Raya-chan
09.03.2005, 08:25
wie groß bist du denn???? naja ich bin eh klein ..und ahb noch voll nen kindliches gesicht .. aber das möcht ich auch behalten^^

kirika
09.03.2005, 14:36
@ natsuna is bei mir genau so... immer wenn ich irgendwo sage, ich bin 13 werde ich komisch angeguckt... -_- na gut, mit 1, 80... aber so toll find ich das auch nich*grmbl* kann man eben nix machen... :(

imported_Lischen
09.03.2005, 14:38
Original von Kiriki
@ natsuna is bei mir genau so... immer wenn ich irgendwo sage, ich bin 13 werde ich komisch angeguckt... -_- na gut, mit 1, 80... aber so toll find ich das auch nich*grmbl* kann man eben nix machen... :(

Besser wie mit 15/16 noch 1,56m klein sein... Dafür hab ich ein total erwachsenes Gesicht... XD

imported_Natsuna
09.03.2005, 17:16
Ich bin ca. 1,73 m .
Ich wurde schon mal für 20 gehalten !
Aber der Typ , der das gesagt hat , hatte sie auch net mehr alle da ... XD

imported_Lischen
09.03.2005, 17:20
Original von Natsuna-chan
Ich bin ca. 1,73 m .
Ich wurde schon mal für 20 gehalten !
Aber der Typ , der das gesagt hat , hatte sie auch net mehr alle da ... XD

20... O.O'
Hoi, das ist sehr alt... XD
Mich hat mal eine ältere Dame für 10 gehalten... Jaaaa... Klar...
.______.'
Das war garnicht schön... Aber sonst sagen alle ich sehe aus wie 16/17.

imported_Mr. Prince
09.03.2005, 18:44
Ich wurde mal für die Frau meines Vaters gehalten^^
Weil wir zusammen in der Stadt waren und da haben wir mit jemanden geredet und der fragte, ob ich seine Frau wär...
Aber bei meiner Schwester war das noch viel witziger... Sie kam mit zum Elternsprechtag und als mein Vater reinging, fragte jemand: Wollen sie denn nicht mit ihrem Mann mit reingehen? *lol*
Mein Vater wird überhaubt für viiiiiiiiiiiel jünger geschätzt!
Einmal klingelte irgendsone Frau und my sister machte auf. Sie sagte: Kann ich bitte ihren Vater sprechen?
Mein Vater kam an die Tür und diese Frau reagierte zimmlich witzig! Sie rief empört: Ich wollte doch ihren Vater sprechen!
Das war ihr denn natürlich peinlich^^
Tja, so isses, mal wird man für die Braut gehalten, mal wird der Vater selbst zum Kind^^
Oder mein Vater erzählte ma, als er bei einem Kunden war und erzählte, dass er 6 Kinder hätte(da waren wir noch 6, jetzt sind wir 7^^) da machte der Kunde:"O.O"
Weil mein Vater eben so jung aussieht^^
*daddyküsschengibt*
Ok... sorry, wenn das jetzt bissl vom Thema abkam^^"""

@Nau: War das A****, der dir das gesagt hat?^^

imported_Natsuna
09.03.2005, 19:55
Jep , genau der !
Der war ja selbst schon 20 , wirkte aber wie ein Idiot ...

imported_Raya-chan
09.03.2005, 20:38
mh.. naja es gibt viele dsie noch sehr jung oder sonst was wirken^^ aber egal... ich glaub da spielt die erziehung ne große rolle^^

Sakura San
10.03.2005, 13:07
Original von Fuyumi-chan
Ich wurde mal für die Frau meines Vaters gehalten^^
Weil wir zusammen in der Stadt waren und da haben wir mit jemanden geredet und der fragte, ob ich seine Frau wär...
Aber bei meiner Schwester war das noch viel witziger... Sie kam mit zum Elternsprechtag und als mein Vater reinging, fragte jemand: Wollen sie denn nicht mit ihrem Mann mit reingehen? *lol*
Mein Vater wird überhaubt für viiiiiiiiiiiel jünger geschätzt!
Einmal klingelte irgendsone Frau und my sister machte auf. Sie sagte: Kann ich bitte ihren Vater sprechen?
Mein Vater kam an die Tür und diese Frau reagierte zimmlich witzig! Sie rief empört: Ich wollte doch ihren Vater sprechen!
Das war ihr denn natürlich peinlich^^
Tja, so isses, mal wird man für die Braut gehalten, mal wird der Vater selbst zum Kind^^
Oder mein Vater erzählte ma, als er bei einem Kunden war und erzählte, dass er 6 Kinder hätte(da waren wir noch 6, jetzt sind wir 7^^) da machte der Kunde:"O.O"
Weil mein Vater eben so jung aussieht^^
*daddyküsschengibt*
Ok... sorry, wenn das jetzt bissl vom Thema abkam^^"""

@Nau: War das A****, der dir das gesagt hat?^^


Ich bin ja schon 22 aber mein Vater ist doppelt so alt wie ich ist klar aber mir passiert das auch schon seit ich 16 bin jedesmal werde ich für die frau meines Vaters gehalten aber er sieht ja auch wirklich noch jung aus und ich sah mit 16 auch schon älter aus wir haben ein eigenes Geschäft und jede Omi kommt dann immer zu mir und fragt nach meinem Mann ob der heute auch da ist :D

kirika
10.03.2005, 19:14
O_o ich wär ziemlöich beleidigt, wenn man mich für die frau meines vaters halten würde, liegt aber daran, dass er nich so jung aussieht... :D
aber das is mir noch nie passiert (zum glück) sagen nur alle, das ich nach ihm komme...:ugly:

OTAKU 1
10.03.2005, 19:31
ich bin erst 18 aber es gab ein paar weiber die hielten mich für 25!! :O

imported_Lischen
10.03.2005, 19:33
Original von OTAKU1
ich bin erst 18 aber es gab ein paar weiber die hielten mich für 25!! :O

Na, wenn man so ein Riese ist wie du! XD
*kicher*
Ne... Manche Leutchen können einfach schlecht schätzen... Meine Güte war ich damals sauer als mich dieses hirntote Oma für 11 geschätzt hat!!! >.<

OTAKU 1
10.03.2005, 19:36
:tja: da ist was dran

aber mich haben sie damals für den vater meines kumpels gehalten(der ist 16,ich 18)
dummer opa.Der hatte echt nen schuss :P

~*Shingel*~
11.03.2005, 11:29
Original von OTAKU1
ich bin erst 18 aber es gab ein paar weiber die hielten mich für 25!! :O

Tja! wirkst halt sher erwachsen *g*
Ist doch schön! viele Weiber mögen ältere Männer (aus Magister Negi Magi)

OTAKU 1
11.03.2005, 18:08
hm....aber nur weil ich groß bin und nen audi fahre bin ich gleich 25?! O_O""

Lilith-the darkness
11.03.2005, 18:16
Original von OTAKU1
hm....aber nur weil ich groß bin und nen audi fahre bin ich gleich 25?! O_O""


jap:ugly:



mich regt das auf wenn irgendwelche komischen vermurksten anderren eltern mich für jünger halten, nur weil ich nich so
nuttig wie ihre töchter rumrenn :evil:

imported_Raya-chan
11.03.2005, 20:23
mh... hab heut erfahrne das meine leiter von meiner ausbildung eigentlich gar keine 16 einstellen wolte aber es ja doch gemacht hat ... :(

Lingh
12.03.2005, 10:54
Ich bin 15 Jahre alt.
Bin 1989 geboren und lese die Daisuki schon seit anfang an ,also war ich da 13 glaube ich.
Warum kann ich eigentlich nicht bei der Umfrage mitmachen :wiry:

imported_Yana
12.03.2005, 11:00
Ich bin 1988 Geboren und 16 Jahre alt habe am 15.12.1988 geburtstag :D :mua:

imported_Yana
12.03.2005, 11:06
Original von Lingh
Ich bin 15 Jahre alt.
Bin 1989 geboren und lese die Daisuki schon seit anfang an ,also war ich da 13 glaube ich.
Warum kann ich eigentlich nicht bei der Umfrage mitmachen :wiry:Vielleicht liegt es an deinem Browser,mit manchen kann man keine Umfragen machen :wiry:

Jossof
12.03.2005, 14:07
Also ich werde am 3 august 15 jahre jungz lol und mich halten aber ale jetzt schon für 16/17 naja am telefon isses schlimmer da bin ich gleich die frau meines vaters (ach die leute von heute) dabei bin ich doch erst 1,58 m kleinz (aber wachs ja noch)

Jossof
12.03.2005, 14:08
Viele machen sich über meine größe manchmal lustig :O naja ich wachs *grins* ja nochz

imported_Raya-chan
13.03.2005, 08:50
Original von Lingh
Ich bin 15 Jahre alt.
Bin 1989 geboren und lese die Daisuki schon seit anfang an ,also war ich da 13 glaube ich.
Warum kann ich eigentlich nicht bei der Umfrage mitmachen :wiry:

aknn aber auch seind as der server grad mal wiedre gesponnen hat, hast es snochmal probiert?? ansonsten geh einfahc auf seite 1^^

imported_Mr. Prince
13.03.2005, 14:32
Original von Natsuna-chan
Jep , genau der !
Der war ja selbst schon 20 , wirkte aber wie ein Idiot ...
Das habe ich mir von Anfang an gedacht!

imported_Mr. Prince
13.03.2005, 14:33
Original von Kiriki
O_o ich wär ziemlöich beleidigt, wenn man mich für die frau meines vaters halten würde, liegt aber daran, dass er nich so jung aussieht... :D
aber das is mir noch nie passiert (zum glück) sagen nur alle, das ich nach ihm komme...:ugly:
Also, ich war net beleidigt^^
Ich fands witzig!^-^

kirika
13.03.2005, 18:21
du weißt ja nich, wie mein vadda aussieht^^(im nachhinen fänd ich wahrschenlich auch lusdisch, aber so im ersten moment..:ugly: )

imported_Raya-chan
13.03.2005, 21:00
man eh ich würde mit sie angesprochen von einem 17 jährigen^^ sweet^^

imported_Sheila
19.03.2005, 14:44
Ich bin 1992 geboren und bin 12.

Last_Unicorn
19.03.2005, 15:49
1989 geboren und 15 Jahre jung. ^^

imported_Lischen
19.03.2005, 15:53
Original von Sessy-Chan
1989 geboren und 15 Jahre jung. ^^

Welcher Monat denn? http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/6.gif

Last_Unicorn
19.03.2005, 16:01
Oktober.^^

imported_Lischen
19.03.2005, 16:06
Original von Sessy-Chan
Oktober.^^

Waage oder Skorpion? *skorpi desu* http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/26.gif