PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dancegames (Tanzmatte)



imported_Kaoru
03.05.2004, 12:34
hoi leutz, hab ma ne frage, könnt ihr mir sagen, wo man ddr für p1 bestellen kann? ?(

Zhao_Yun
03.05.2004, 19:24
Ebay vielleicht?:wiry:

imported_Kaoru
03.05.2004, 20:59
ne, nich so gut u_U"

MoK
11.05.2004, 17:58
meinste jetzt ps1?

also für ps1 gibt es schon ddr nur in EU nennen die sich dancing stage party oder sonst wie....

außerdem würd ich dir das net so empfehlen weil

- scheiß musik auswahl(europa-> de,fr,eng)
- die tanzmatte funzelt sehr sehr schlecht mit den ps1 ddr games.

ich hab 2spiele für die ps1 und ich sag nur finger weg.

wenn ihr was für die ps2 haben wollt dann lege ich euch wärmstens ans herz dieses spiel

DANCE DANCE REVOLUTION EXTREME

ihr braucht zwar dafür einen importloader oder was weiß ich
aber dafür glänzt dieser titel mit über 100 versch tracks in überdimensionaler qualität und einen haufen mods und varianten.
das spiel gibt es glaub ich shcon zum low budget preis....
falls fragen, posten!

derSteini
15.05.2004, 15:42
jo, die pal teile der reihe heißen hier dancing stage ....... und dank der steigenden beliebtheit werden hier immer mehr teile released:


psx

dancing stage euromix
dancing stage disney mix
dancing stage fever
dancing stage party edition

ps2

dancing stage megamix
dancing stage fever


.... von den psx teilen würde ich auf alle fälle dacning stage party edition empfehlen. der titel ist weitgehend identisch zum jap/us konamix. es wurden lediglich 5 songs gegen schwache lizenssongs (bloodhound gang, kylie, s club7... ) ausgetauscht. ist aber halb so wild, da bei dem teil 51 songs dabei sind :coool:
außerdem ist er auf grund seiner hohen auflage auch noch recht leicht zu finden (gebraucht bei ebay/amazon oder neu zum beispiel bei www.playcom.de für 23€).


track-list

.59 - dj TAKA
ABSOLUTE - dj TAKA
AFRONOVA PRIMEVAL - 8 bit
AFTER THE GAME - NPD3
AM-3P (303 Bass mix) - kTz
B4U - NAOKI
BABY BABY GIMME YOUR LOVE - DIVAS
BRILLIANT 2U - NAOKI
BURNIN' THE FLOOR - NAOKI
CAN'T GET YOU OUT OF MY HEAD - Kylie Minoque
CAN'T STOP FALLIN' IN LOVE - NAOKI
CELEBRATE NITE - N.M.R
CUTIE CHASER - CLUB SPICE
DEAD END - N & S
Do It Right - SOTA feat. Ebony Fay
Don't Stop! -AMD 2nd MIX- - Dr. VIBE feat. JP miles
Don't Stop Movin' - S Club 7
DROP OUT - NW260
DROP THE BOMB - Scotty D.
DXY! - TaQ
DYNAMITE RAVE - NAOKI
END OF THE CENTURY - NO. 9
era (nostalmix) - TaQ
Groove - Sho-T feat. Brenda
Healing Vision - DE-SIRE
HIGHER - NM feat. SUNNY
Holic - TaQ
HYSTERIA - NAOKI 190
La Senorita Virtual - 2MB
LEADING CYBER - dj TAKA
Let the beat hit em! (CLASSIC R&B STYLE) - STONE BROS.
LET THEM MOVE - N.M.R.
Look To The Sky - System S.F. feat. ANNA
LUV TO ME (AMD MIX) - DJ KAZU feat. Tiger YAMATO
MAKE a JAM! - U1
MAKE IT BETTER (SO-REAL MIX) - MITSU-O!
Make Your Move - good-cool feat. JP Miles
Matsuri JAPAN - RE-VENGE
MY FAVORITE GAME - The Cardigans
ON THE JAZZ - Jonny Dynamite!
ORION.78 (AMeuro-MIX) - RE-VENGE
PARANOiA - 180
PARANOiA Rebirth - 190'
patsenner - dj nagureo
R3 - tiger YAMATO
SUPER STAR - DJ.RICH feat. Tail Bros.
THE BAD TOUCH - the BLOODHOUND GANG
think ya better D - sAmi
TRIP MACHINE (luv mix) - 2MB
WILD RUSH - FACTOR-X
YOU GOT THE LOVE - RUFUS feat. Chaka Kahn

sind wirklich ein paar SEHR geile songs dabei (.59, b4u, brilliant 2 u, burnin' the floor, dynamite rave, drope the bomb, la senorita virtual .... ) :))

auch zu empfehlen ist sicherlich das euromix-matten bundle. das game gehört zwar zu den schwächeren teilen, allerdings ist die mitgelieferte konami-matte eine der besten (billig)plastik matten.


@mok: wieso die matten auf psx allerdings schlecht funktionieren sollen, kann ich nicht verstehen. hab selber sehr viel party edition gespielt und mir ist nichts dergleichen aufgefallen


.... das einzige worauf man bei der party edition achten muß, ist das die erste auflage eine fehlpressung war, die nur in der ps2 fehlerfrei funktioniert. deshalb würd ich versuchen eine neue version zu kaufen, wenn du auf der psx spielen willst. ansonsten mußt du dann wohl oder übel das game (kostenlos) bei konami umtauschen


der richtige ddr spaß kommt allerdings erst mit den orginal dance dance revolution games auf, da die dancing stage games immer nur eine kleine auswahl (zum teil auch mit vereinfachten stepps) der songs bietet.

zum beispiel das schon angesprochene ddr extreme kommt mit 111 songs daher, darunter sind wirklich SEHR viele einsteigerfreundliche songs, aber auch viele klassiker als den älteren ddr/bemani games (man könnte es fast als ein 'best of' bezeichnen). allerdings kommt es mir so vor das einige der songs qualitativ schlechter sind, kann sein das es an der großen track-list liegt.

richtig geile teile sind auch ddr max, max2 und party collection (haben ca 70 songs und sind sowohl jp als auch us erschienen) :)


wenn du noch fragen hast, eine gute dt ddr seite ist zum beispiel www.vierpfeile.de


in diesem sinne, LETS DI DI AR!!!

MoK
16.05.2004, 00:37
O.O ey ich bin echt platt.
ich treff selten leudz hier die ne ahnung von sowas haben aber du bist wahrscheinlich ein echter bemani freak.

also zum angesprochenem problem:

meine matte is vielleicht am arsch aber ich hab mich aber damals im internet erkundigt und ein englischer red.(ich hab dancing stage euromix aus england, deswegen hab ich mich auch dort umgehört) hat mir gesagt das der teil bissel schlechter is weil die tanzmatten irgendwie falsch programmiert wurden oder so.... jedenfalls musst du viel früher abdrücken damit das spiel den schritt noch erkennt.

ich finde bei dem spiel gibt es sehr sehr wenige lieder(max. 40)
und die meisten gefallen mir nicht einmal. vorallem ist der schwierigkeitegrad echt enorm(oder bin ich einfach nur faul und untrainiert?)
jedenfalls schaff ich die meisten techno lieder gar nicht.


du kennst dich ja sogut aus weißte dann vielleicht auch ob die sammlung auch zu uns kommt?

Marik Ishtar
30.09.2004, 08:58
Ist die Tanzmatte "Dance Performance II" PS2 kompatibel?


EDIT: Titel geändert ;)

Jade-sama
03.10.2004, 23:52
ich glaub das hängt auch davon ab was du für spiele spielen willst
für psx spiele müsste es auf jeden fall gehn
für ps2 spiele brauchst du extra ps2 tanzmatte oder eine die für beide konsolen kompatibel ist

hab selbst eine und bin begeistert wie vielseitig die teile benutzbar sind*g*

derSteini
04.10.2004, 23:05
habe/hatte 2 von den matten und sie funktioniert sowohl mit psx also auch mit ps2 games :))


.... hab eigentlich auch noch nie von matten gehört die nur auf einer der beiden konsolen tun :roll:

Marik Ishtar
05.10.2004, 15:28
^^ Habs ausprobiert und es funktioniert... Kommt mir das nur so vor oder ist die TM kleiner als die von 4Gamers?

Jade-sama
05.10.2004, 16:50
kann ich nich beurteilen
hab nur welche von MaDrics oder so

was für spiele spielt ihr denn mit Tanzmatten?mir gefällt Bishi Bashi 3 am besten :D
aber RPGs mit Tanzmatten sind auch irgendwie lustig
man trifft die türen zwar am anfang nich immer so direkt aber es macgt spass und sieht sicher lustig aus

derSteini
05.10.2004, 20:08
hmm hab zwar auch schon auf den 4gamers gezockt, aber nen unterschied ist mir da eigentlich keiner aufgefallen.

@rikku: spiele damit ddr extreme, ddr max2 und dancing stage party edition :))

Jade-sama
05.10.2004, 20:21
Original von derSteini
@rikku: spiele damit ddr extreme, ddr max2 und dancing stage party edition :))
also immer so mit den pfeilen
ich hab bisher leider nur ein spiel
halt Bishi Bashi 3
is aber genial
man kann auch ein paar(aber nur 6)verschiedene stages so mit diesen pfeilen machen
dann gibt es noch verschiedene spielmodi mit so minispielen
is leider alles japanisch aber wenn man verstanden hat was die von einem wollen(was recht schnell geht,weil man alles vor jeder stage erklärt bekommt und hauptsächlich mit farben gearbeitet wird)
im allgemeinen ist links rot,oben grün und rechts blau
dann muss man z.B. wecker kaputschlagen
halt immer die farbe die grad klingelt
oder man muss seilchen springen
man stellt sich auf den linken und rechten pfeil und man muss immer im richtigen moment hochspringen
die lustogste stage ist aber so ne stage,bei der man ein kleiner japaner ist
im hintergrund steht der vater mit nem spielzeug
und der kleine japaner hat noch 2 brüder
und alle wollen das spielzeug vom vater
also wird um die wette gestrampelt:lol:
sieht zu genial aus

Zeromon
06.10.2004, 09:34
in diesem minigame gewinnst du immer.....
ich finde den letzten level mit dem ninja am genialsten....

Jade-sama
06.10.2004, 10:35
och jetzt stell dich nich so an
und in den meisten anderen spielen gewinnst du immer
ausserdem müssten deine tanzmatten auch bald geliefert werden
ging bei mir echt schnell
dann kannst du üben

MoK
06.10.2004, 18:57
Original von derSteini
habe/hatte 2 von den matten und sie funktioniert sowohl mit psx also auch mit ps2 games :))


.... hab eigentlich auch noch nie von matten gehört die nur auf einer der beiden konsolen tun :roll:

also matten würd ich mir nich mehr holen ich spar grad nebenbei für eine metalpad für ddr extreme, weil die halten auch was aus und sind gut inder empfindlichkeit, bei den matten kommt es schon mal vor das man einen pfeil drückt aber am bildschirm oder an der konsole wird er nicht erkannt(ausrast)

ddr rulez!

also ddr is auch noch das härteste was ich je gesehn hab---
so schnell...
und soooooo brutal schwer.

Jade-sama
06.10.2004, 19:03
will jetzt auch mit DDR anfangen
die schwerste tanz stage bei Bishi Bashi 3 wird langsam langweilig

das problem,dass es manchmal nicht erkannt wird hab ich auch
aber is bei mir meistens,dass ich dann wriklich kaum spärbar drauftippe oder so wenige milimeter vor der matte wieder wegziehe

MoK
09.10.2004, 00:01
also bei mir kann man manchmal so hart wie man will drauf"hämmern" der will nix annehmen und dann wieder kann ich so sanft drauf tippen wie ein baby streicheln und er erkennt es.

habe nur eine mad catz tanzmatte für die xbox(35€ teuer)geht noch
eine ps2 logic3(war bei britneys dance beat dabei für 40€)am arsch
und eine dancemat(ps2) ohne namen für 10€ bei ebay, (is noch aufm weg)

ne platform für 130€ is n haufen geld, muss ich erst noch sparen...
aber davor müssen erst ma n paar spiele her!

Jade-sama
09.10.2004, 23:33
hab auch billige von ebay
insgesamz bin ich ganz zufrieden
hoffe,dass di auch lange hält

MoK
10.10.2004, 02:15
so hab mir 2 bei ebay bestellt(2 neue)
heut angekommen.
sind so billige für 9.99€
und das sind diese dance performance 2!!!
ach du grüne neune...
die sind ja voll komisch!
aber die sind bis jetzt ganz gut(hab nun 5h dauerzock test gemacht, und das mit 2 matten gleichzeitig, also double mode, wo 1spieler auf 2matten spielt.)

Jade-sama
10.10.2004, 02:53
sind wohl die die ich auch hab
double mode kenn ich garnich
bei welchem is das?und wie genau kann ich mir das vorstellen?

MoK
10.10.2004, 16:48
also:
du legst deine matten nebeneinander ohne abstand zwischen drin.

dann machste deine ps2 mit ddr oder dancing stage an, wählst double mode und wählst n lied.

und am oberen bildschirmrand sind so wie im 2player mode die pfeile, also für jede matte die 4 pfeile.

und dann darfste alleine von einer matte zu anderen rumhüpfen je nachdem wie die pfeile angeflogen kommen.
is verdammt schwer da man fast keine zeit hat sich wieder zu zentrieren....

am besten du lädst dir n video runter!

ich schick dir mal n link wenn ich das video upgeloadet hab.

Jade-sama
10.10.2004, 20:57
hört sich echt heftig an
weiss gar nicht obs das bei dem spiel das ich hab auch gibt(is ja komplett japanisch^^)
aber ausprobieren würd ichs schon mal gern
aber vorher so erstmal etwas üben
spiele ja noch nicht so lange mit tanzmatte(erst seit kurz vor den sommerferien)

MoK
13.10.2004, 13:16
ich spiel seit ich meine ps2 hab(ca.2,5jahre),tanzgames....
aber richtig heftig zock ich erst seit den letzten sommerferien.
du bist nach einem lied komplett fertig, schwitzen tust du auch wie ne sau....

sagt ma...
wir sind in sachen topic komplett aufm holzweg, könnte man net den topic kurz ändern? also in dancegames oder einfach in DDR?

Jade-sama
13.10.2004, 17:42
ich bin halt erst durch dieses Bishi Bashi spiel drauf aufmerksam geworden
ok fand tanzmatten schon immer gut aber das spiel hat mich erst motiviert welche zu kaufen

anstrengend ist es ja allgemein wirklich
hätte ich echt nicht erwartet
wobei ich so diese sachen mit den pfeilen nicht so anstrengend finde wie verschiedene minigames(100m lauf ist tödlich*sterb*)

MoK
13.10.2004, 21:42
das is ja auch bei athen 2004 dabei-.- haben die sogar im fernsehen gezeigt....

nene also es gibt bei ddr(dance dance revolution´,falls das einer immer noch nich weiß) lieder wo du 500 schritte in 1,5min machen musst!

ich versuch ma das video demnächst hochzuladen.....

oder geht einfach mal auf www.ddrvideos.com
anmelden müsst ihr euch aber dafür seht ihr die besten ddr gamer der USA

Jade-sama
13.10.2004, 21:43
sowas würd ich echt gern mal kommen
aber bin ne reaktionsnulpe
bin aber schon besser geworden^_^
üben zahlt sich halt aus :D
irgendwie isses ne echte herausfordeung immer schnellere spiele zu spieln^^
naja erstmal will ich noch mit meinem spiel üben
dann kommt ddr

MoK
14.10.2004, 19:24
hol dir aber blos nich die eu. fassungen das is die reinste verarsche!!!
da kriegste für 30-60€ 30tracks

in dance dance rev. 7 oder 8 kriegst du für 30-55€ 100-125tracks!!! und davon sind fast alle ein traum, die schritte machen richtig spass usw---

in der eu fassung sind solche lahmen sachen dabei *kotz*

derSteini
18.10.2004, 01:09
jopp! wenn man die möglichkeit hat importe zu spielen, würde ich ddr immer den eu dancing games vorziehen. ddr extreme (jp) ist zum einstieg imo sehr gut geeignet. es bietete ganze 111 songs, von denen viele recht einsteigerfreundlich sind (sind aber auch genug max und paranoia sachen dabei ;) ).


ansonsten tuts als einstiegsdroge auch nen dancing stage megamix, gibts derzeit bei www.nippondreams.de im angebot für 19,90 8o

MoK
18.10.2004, 18:51
jupp ddr extreme is der beste teil den ich kenn, hab alle ddr titel(also nur mal die musik) gehört finde den 8ten am besten

imported_xXSakuyaXx
20.10.2004, 15:18
Isch hab's. *freu* Und Kaoru hat es jetzt auch. (bei ebay gefunden).

Ich hab jetzt schon alle Lieder freigespielt und muss sagen, dass
ich gar nicht gedacht hätte, dass das so viel sind. Aber muss wohl(kenn auch jedes).

Ich finde die Lieder eigentlich ganz ok und so schwer sind sie nun auch mal nich. Allerdings sind da ein paar bei so wie Trip Machine . Dat hat es so in sich weil ich da nich wirklich einen Takt erkennen kann.
Bei La Senorita Virtual muss ich auch noch ein bisschen kämpfen aber hab's fast.

Die Tanzmatte is richtig blöde. Ich spiel das Spiel seit 4 Monaten fast täglich und die Kontakte müssen shcon putt sein, denn manchmal registriert der meinen Tritt gar nicht oder er registriert was, was ich gar nich gemacht hab.
Is dat bei euc hauc hso?

Zhao_Yun
20.10.2004, 18:04
So ich habe den Thread "Dance Dance Revolution" mal mit diesem Thread fusioniert, da in beiden Threads ja eigentlich sowieso über das geliche geredet wird. ;)

MoK
21.10.2004, 17:07
Original von xXSakuyaXx
Isch hab's. *freu* Und Kaoru hat es jetzt auch. (bei ebay gefunden).

Ich hab jetzt schon alle Lieder freigespielt und muss sagen, dass
ich gar nicht gedacht hätte, dass das so viel sind. Aber muss wohl(kenn auch jedes).

Ich finde die Lieder eigentlich ganz ok und so schwer sind sie nun auch mal nich. Allerdings sind da ein paar bei so wie Trip Machine . Dat hat es so in sich weil ich da nich wirklich einen Takt erkennen kann.
Bei La Senorita Virtual muss ich auch noch ein bisschen kämpfen aber hab's fast.

Die Tanzmatte is richtig blöde. Ich spiel das Spiel seit 4 Monaten fast täglich und die Kontakte müssen shcon putt sein, denn manchmal registriert der meinen Tritt gar nicht oder er registriert was, was ich gar nich gemacht hab.
Is dat bei euc hauc hso?

ein mädchen das ddr zockt!??!?!
*weltwunder*

krass,...

also ddr is echt geil nur auf ner metalpad-.- oder am arcade(habs nur mal in england und in USA/kanada mal anzocken können)

die matte is am arsch, definitiv. bei mir is es genauso.

Jade-sama
21.10.2004, 18:23
Original von MoK

Original von xXSakuyaXx
Isch hab's. *freu* Und Kaoru hat es jetzt auch. (bei ebay gefunden).

Ich hab jetzt schon alle Lieder freigespielt und muss sagen, dass
ich gar nicht gedacht hätte, dass das so viel sind. Aber muss wohl(kenn auch jedes).

Ich finde die Lieder eigentlich ganz ok und so schwer sind sie nun auch mal nich. Allerdings sind da ein paar bei so wie Trip Machine . Dat hat es so in sich weil ich da nich wirklich einen Takt erkennen kann.
Bei La Senorita Virtual muss ich auch noch ein bisschen kämpfen aber hab's fast.

Die Tanzmatte is richtig blöde. Ich spiel das Spiel seit 4 Monaten fast täglich und die Kontakte müssen shcon putt sein, denn manchmal registriert der meinen Tritt gar nicht oder er registriert was, was ich gar nich gemacht hab.
Is dat bei euc hauc hso?

ein mädchen das ddr zockt!??!?!
*weltwunder*

krass,...

also ddr is echt geil nur auf ner metalpad-.- oder am arcade(habs nur mal in england und in USA/kanada mal anzocken können)

die matte is am arsch, definitiv. bei mir is es genauso.
und was ist mit mir?ich werds bald auch anfangen zu spielen X(



also meine matte hällt sich noch ganz gut
aber ich spiele auch ziemlich vorsichtig

MoK
22.10.2004, 16:53
das sind meine matten....
die ganz linke is schon kaputt.....

Hier (http://members.fortunecity.de/m0k/meine%20tanzmatten.JPG)

Jade-sama
22.10.2004, 19:01
ich hab 2 von den mittleren :D
funktionieren beide noch super^^

derSteini
22.10.2004, 19:07
hatte auch erst so ne dance performance 2 matten (sehen aus wie die bei mok in der mitte). waren für den einstieg eigentlich ganz ok und haben auch fast n jahr gehalten, allerdings nur solang ich im light mode bis maximal 5-foot songs getanzt habe. als es schneller wurde waren sie sehr schnell am ende ;(


mittlerweile hab ich die ignition deluxe matten von play-asia und bin eigentlich recht zufrieden damit :)) ..... für richtige metallmatten fehlt mir leider das geld

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-88-15-ignition-70-38y.html

MoK
24.10.2004, 00:55
nja ich hab schon einen song auf 7,8 schritten mit der grünen geschafft, und das schon öfter, über n halbes jahr, die halten noch, aber manchmal will sie einfach net-.-

das kotzt am meisten an

Jade-sama
28.11.2004, 21:59
hab mir von ner freundin Dancing Stage Fever geliehn
is echt klasse
aber auch grausam
gibt nen workout mode
optimistisch wie ich bin geb ich erstmal bei trainingsziel 500 kalorien ein
ok ich erstmal fürn anfang ne leichtere stage genommen
verbrauchte kalorien: 3
da fühlt man sich leicht doof und es graut einem davor das trainingsziel zu erreichen
musste insgesamt ne stunde spielen(nur reine spielzeit.ohne menüs ohne pausen nur die zeit in denen ich wirklich richtig gespiet hab) um die 500 zu schaffen
waren über 50 stages die ich machen musste
danach konnte ich kaum noch auftreten*empfindliche fußknöchel hat*

MoK
29.11.2004, 21:11
leudz, ich hab letzte woche n ddr weekend in meinem haus veranstaltet....
8h nonstop ddr.insgesamt 4 skilled 7-9füße gamer waren bei mir und n paar anfänger.
und genau 3 tanzmatten(2 von denen die rikku hat, und die eine von mir)
sind drauf gegangen^^
also da geht nix mehr, du kannst drauf "gallopieren" es rührt sich nix auf der ps/ps2!!!!!!!!

Jade-sama
29.11.2004, 22:31
ok beu 8 stunden und so ner belastung
ja das machen glaub ich grade die billig matten nicht mit
aber ich glaub,dass bei mir die reichen die ich hab
ich glaub nicht,dass ich von heute auf morgen die wirklich schweren stages schaffe(komme eigentlich mit denen die so mittlerer schwierigkeitsgrad sind ganz gut klar)
ausserdem ist mir mal als ich mit ner freundin und ihrem bruder gespielt hab aufgefallen,dass jungs die matten viel mehr belasten und einfach agressiver auf die pfeile treten
wie das bei fortgeschrittenen is weiss ich nicht aber so anfänger gehn doch schon rabiat um mit den matten teilweise

MoK
25.12.2004, 11:12
nja weißt du, wenn du in der minute ca. 200 mal auf irgendwelche pfeile stampfst... das is ne mega belastung denk ich mal....
kannst dir ausrechnen wie oft wir rumgetrampelt haben

Jade-sama
25.12.2004, 14:20
ok aber ich stampfe nicht
das ist der unterschied
ich tippe die meiste zeit eher auf die pfeile
aber wie gesagt bin noch anfängerin und kann die schweren stages noch nicht
kann mir schon vorstellen,dass man da automatisch weil alles schneller ist auch härter auftritt

MoK
25.12.2004, 22:46
Original von Rikku
ok aber ich stampfe nicht
das ist der unterschied
ich tippe die meiste zeit eher auf die pfeile
aber wie gesagt bin noch anfängerin und kann die schweren stages noch nicht
kann mir schon vorstellen,dass man da automatisch weil alles schneller ist auch härter auftritt

klar bei so einfachen songs schwebe ich eigentlich mehr oder weniger und tippe auch nur sehr leicht drauf...
aber bei den schweren songs...

welches tanzgame hast du noch mal?
bishi bashi?

Jade-sama
25.12.2004, 23:00
Original von MoK

Original von Rikku
ok aber ich stampfe nicht
das ist der unterschied
ich tippe die meiste zeit eher auf die pfeile
aber wie gesagt bin noch anfängerin und kann die schweren stages noch nicht
kann mir schon vorstellen,dass man da automatisch weil alles schneller ist auch härter auftritt

klar bei so einfachen songs schwebe ich eigentlich mehr oder weniger und tippe auch nur sehr leicht drauf...
aber bei den schweren songs...

welches tanzgame hast du noch mal?
bishi bashi?
bishi bashi 3
und da is halt nicht nur diese typischen dance games sondern noch mini games
die mini games sind eigentlich der hauptteil
und dann hab ich mir von ner freundin Dancing Stage Fever geliehen

MoK
25.12.2004, 23:06
Original von Rikku

Original von MoK

Original von Rikku
ok aber ich stampfe nicht
das ist der unterschied
ich tippe die meiste zeit eher auf die pfeile
aber wie gesagt bin noch anfängerin und kann die schweren stages noch nicht
kann mir schon vorstellen,dass man da automatisch weil alles schneller ist auch härter auftritt

klar bei so einfachen songs schwebe ich eigentlich mehr oder weniger und tippe auch nur sehr leicht drauf...
aber bei den schweren songs...

welches tanzgame hast du noch mal?
bishi bashi?
bishi bashi 3
und da is halt nicht nur diese typischen dance games sondern noch mini games
die mini games sind eigentlich der hauptteil
und dann hab ich mir von ner freundin Dancing Stage Fever geliehen

ps2 oder psx?

weil die psx fassungen von dancing stage euromix und dancing stage party collection sind schlecht getimed.

Jade-sama
25.12.2004, 23:11
Original von MoK

ps2 oder psx?

weil die psx fassungen von dancing stage euromix und dancing stage party collection sind schlecht getimed.
is ps2
hab aber im moment leider wenig zeit zu spielen
würde gern mal den mode mit 2 matten ausprobieren

MoK
28.12.2004, 00:31
jupp auf ner platte is gut... weil auf tanzmatten is das scheiße die verrutschen.

Jade-sama
28.12.2004, 01:24
meine rutschen nichmehr
jedenfalls meine player 1 matte
bei der ist die komplette unterseite zu mit teppichklebeband
das wird ein spaß wenn ich die mal da ab machen muss

MoK
28.12.2004, 02:49
O.O
nene... das geht bei mir nich.... ich kann sie schlecht an den teppich kleben schließlich is da normalerweise immer mein sessel den ich immer weg schiebe, wenn ich "tanzen" will

Jade-sama
28.12.2004, 19:38
achso
meine liegt vor meinem bett und is festgeklebt
abetr für die zweite habsch keinen platz
oder eher hätte die erste anders legen müssen

imported_Wave
06.10.2005, 19:02
Was ist jetzt eigentlich das beste DDR-Spiel?
Denn bald steht bei mir ne PS2 rum und da will ich mal das Tanzbein schwingen... :D

MoK
28.10.2005, 17:31
Original von Wave
Was ist jetzt eigentlich das beste DDR-Spiel?
Denn bald steht bei mir ne PS2 rum und da will ich mal das Tanzbein schwingen... :D

dancing stage fusion für ps2
wenn du eine us/jap ps2 hast: ddr extreme 1 / 2

für die xb das zweite dancing stAGE......

imported_Wave
29.10.2005, 22:36
Füe mich kommt dann nur Dancing Stage Fusion für die PS2 in Frage.
Aber das Spiel mit einer Matte hab ich noch nie gesehen.
Reicht irgendeine Mattefür die PS2?

MoK
05.11.2005, 02:14
Original von Wave
Füe mich kommt dann nur Dancing Stage Fusion für die PS2 in Frage.
Aber das Spiel mit einer Matte hab ich noch nie gesehen.
Reicht irgendeine Mattefür die PS2?

bei ebay gibts matten für 10€

das sind die günstigsten und reichen für den anfang.

ich glaube kaum das es dir gelingt die matte in einer woche zu schrotten so wie ich es geschafft habe( pro tag 4h gespielt auf den höchsten schwierigkeitsgraden)ca. 300schritte pro lied

imported_Wave
04.01.2006, 19:26
Ich bin doch ein absoluter Tanz-Anfäger, also wie sollte ich es schaffen ´ne Matte in einer Woche zu schrotten?

Nächsten Montag kommt meine Matte und dann geht´s los. *freu* :hat1:

imported_Wave
11.01.2006, 17:18
So... spiel gerade die Demo zu Dancing Stage Fusion(mit Tanzmatte)
und find es total geil, aber mir rutscht immer meine Matte weg und dann treffe ich die Pfeile nicht mehr.
Rikku du hast deine Matte ja fest gemacht, aber machen die anderen?
Mok was machst du?

Jade-sama
11.01.2006, 19:03
naja das war aber auch keine so gute idee
ich wage inzwischen daran zu zweifeln,dass ich das teil da nochmal abkriege^^'
oder ok die matte schon aber nicht die massen an teppichklebeband die ich da drunter gepappt hab (etwa die hälfte der fläche der rückseite is mit dem zeug bedeckt)

imported_Wave
12.01.2006, 11:07
@Rikku naja dann gibt´s eben `nen neuen Tepich ^^
Bei meiner Tanzmatte waren noch vier kleine Kleber dabei, aber ich kann meine Matte nicht auf den Tepich kleben, das ist das Problem...

Was ich auch irgendwie komisch finde ist, dass man nirgends mehr Dancing Stage Fusion kaufen kann.

Jade-sama
12.01.2006, 15:48
die waren bei mir auch bei
und ich hab keinen teppich
das is direkt aufm boden^^'

MoK
28.01.2006, 01:51
also ich spiel ddr/ds seit ca. 2-3jahren deswegen... anfangs eher bescheiden, eure probs eben(matte wegrutschen... oder komplett wo anders stehen...
nach ner weile weiß man wo man steht, übung macht den meister.


ps: ich hab seit einem halben jahr nich mehr gespielt.
ich bins leid, nach 3-5matten immer neue zu kaufen.
das kann ich nich bringen. und außerdem jucken die deutschen games nicht mehr....

und vorallem man erkennt eine unüberwindbare grenze...(8-9füße)
dafür braucht man ja so n brutales training wie in dbz!

imported_Wave
29.01.2006, 19:00
Also jetzt rutscht meine Matte auch nicht mehr weg und ich weiß auch fast immer wo ich steh. :]
Nur kommt mein Dancing-Stage-Fusion erst in 11 Tagen T_T
Bis dahin kann ich nur mit einer Demo spielen mit zwei Lieder...


Original von MoK
und vorallem man erkennt eine unüberwindbare grenze...(8-9füße)
dafür braucht man ja so n brutales training wie in dbz!
Was meinst du denn damit?

Ganossa
04.02.2006, 19:41
Ich spiel seit dem 1. Januar auch DDR ^__^ Bin mittlerweile auf 5-Fuß-Niveau, glaube ich xD Lieder wie "Burning the floor" und "Brilliant 2 U" schaffe ich auch auf heavy mit nem AA ^^''

Gestern wäre es bei Burning the floor auf Expert auch fast ein AA geworden, wenn ich den drittletzten Pfeil nicht mit nem Good verkackt hätte -.-#

imported_Wave
04.02.2006, 20:43
@über mir was für ein Spiel hast du genau?

Ganossa
05.02.2006, 17:55
Leider nur "Dancing Stage Max" ;)

MoK
06.02.2006, 19:58
is max nich das neue? is da "legend of max",(max)period oder "sakura" drauf?
oder vielleicht so n rotes paranoia lied?

das sind so die absoluten mega songs.

zu wave: 8-9 füße sind sowas wie mega schwer. unmenschlich schwer ist 10 füße weiter gehts nur mit fingern....

Ganossa
08.02.2006, 15:33
Jopp, genau ;) Sakura geht eigentlich, aber Paranoia.. ne, keine Ahnung, wie man das schaffen soll -.-

Es sind sogar zwei Paranoia-Titel mit dabei ;)

MoK
09.02.2006, 20:48
OMFG!?!?!?
sakura is dabei!?!?
*dead*

imported_Wave
03.03.2006, 22:41
Also DDFusion hab ich vermaselt, das heißt ich kann es nicht mehr kaufen. nirgenswo.
Die einzigen Dance-games die mir noch zur Wahl stehen sind:

-Dancing Stage MegaMix 4€
-Dancing Stage Max c.a 13€
-Dancing Dtage Fever c.a 4€

was soll ich bloß nehmen?????
auf jeden Fall sieht DDFever cool aus aber welches soll ich nehmen?
DDfever hab ich mal in einer DemoVersion gespielt und fand es gar nicht mal schlecht.

MoK
05.03.2006, 01:53
max
eindeutig.
weil wenn sakura drauf is, is da sspiel auf jedenfall kaufenswert.....

imported_Wave
25.03.2006, 18:57
So hab mir nun Dancing Stage Fever zugelegt und finde es echt cool :ugly:
aber irgendwie habe ich von Anfang an schon alle Lieder, aber vielleicht auch nicht mal schauen....

MoK
25.03.2006, 22:12
schande über dich
megamix und fever sind schrott, da man nur einen einzigen song freispielen kann----
die bocken voll nich-.-

imported_Wave
26.03.2006, 20:59
was? man kann einen Song freispielen?
cooooooooooooooooooooooool

aber naja ich bin eben total behämert, denn ich hätte dancing stage fusion für 5€ bekommen könne aber ich habe vergessen zu bieten :O

Aber naja zur ,,Einführung" ist das Spiel doch gut. :coool:
Manche Lieder sind aber doch echt cool
aber sag mal woher weißt du, dass das Spiel nicht gut ist?
hast du es etwa?

MoK
01.04.2006, 02:10
ich hab megamix und fever damals für jeweils 8€ gekauft(megamix hab ich für 10€ wieder verkauft :P)
und beide waren extrem scheiße...
ok, max300 und maxx unlimited sind geil, aber die bringen dir als anfänger nix.
fusion und max würde ich gerne spielen, aber ohne matte und ohne kohle läuft da nix...
außerdem hab ich ehrlich gesagt kein bock mehr ne matte zu kaufen, aber das erwähnte ich bereits.
wenn du fusion oder max hast, lad mich ein^^