PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Schatten Deluxe



imported_Malorion
29.09.2004, 12:47
Habt ihr die neue Screenfun???
Da gabs das neue spiel DsD.
Es soll ein verbeserter Vorgänger von Vampires Dawn sein.
Ich habe bemerkt das da auch die Chara aus Vampires Dawn mitwirken.
Hab gestern begonnen, bin noch nicht weit gekommen aber bis jetzt glaube ich die Story wird gut.
Die Weltkarte hat auch nur kleine Unterschiede zu Vampires Dawn.

Shatiel
30.09.2004, 10:47
Ich hab schon die alte Version von DS gespielt (bis zum Wasserfall beim 3. Schattenherrscher, dann hatte ich keine Lust mehr ständig abzusaufen). Dann hab ich auch die neue Version probiert und war angetan, einige der Grafiken haben sich sehr verbessert (Hyuga sieht geil aus :]).

imported_Malorion
01.10.2004, 07:04
Es passiert aber sehr oft das die Gegner um lichtjahre stärker sind

Shatiel
01.10.2004, 17:57
Ja, vor allem die Drachen in den roten Truhen sind sehr schwer zu schaffen. Ich hab sie erst geschafft, nachdem ich in der Unterwelt war und bessere Waffen und Rüstungen gekauft hab.

imported_Malorion
06.10.2004, 10:11
Aber die Turme der Intelligenz,Starke,Magie,Zeit waren ja total easy
Jeder Wächter sagte man kann nicht flüchten aber man konnte aus den Kämpfen flüchten.

MysteryDreamer
27.01.2005, 20:14
Ich konnte auch meistens flüchten..die mitte des spiels fand ich schwerer als das ende...das war ja einafch..kannn man die mutter eigentlcih retten??

Noon
27.01.2005, 20:35
Das spiel ich in letzter Zeit. Ich habs noch nicht durchgespielt. Hatte keine Lust xDD' Ich fand das voll lustig an dem Wasserfall. Und dann bin ich so durhs Wasser und hab den Ausgang nicht gefunden und meine Zeit läuft ab und dann hab ich plötzlich keine Zeit mehr kann aber trozdem noch durchs Wasser laufen x33
Im Moment bin ich gerade aus der Hölle raus( schnüfz bin nicht in den Himmel gekommen) und jetzt muss ich gegen...(Name vergessen) Sandor? (gleub schon) kämpfen xD

MysteryDreamer
27.01.2005, 20:43
ja in der höll...manno..hat mich gernervt..es hat daueernt so gewackelt...und so puhi..weis auch nicht meht wie der heist, ich merk mir die namen so achlecht^^;;;

Arima
24.04.2005, 11:13
Ich komm da auch net weiter .... hab auch lange nicht mehr gezoggt. ^^

Mal schauen, wie weit ich bin.

imported_Elektra
24.04.2005, 12:14
Dunkle Schatten habe ich mir erst vor kurzem von Marlex' Homepage runtergeladen. Diesmal allerdings gleich die Deluxe-Version. Einige Zeit lang hatte ich die alte Version auf meinem Computer. Ein oder zwei Spielstunden hatte ich auch schon daran gesessen, bin in etwa bis zur dritten Stadt gekommen und habe Amariel in die Gruppe aufgenommen.

Es ist interessant, wenn man zuerst Vampires Dawn gespielt hat und dann gewisse Parallelen dazu entdeckt. Nicht nur allein, was die Namen betrifft (Darnus,...), auch die Grafiken (beispielsweise von Hyuga) weisen gewisse Ähnlichkeiten auf. :wink: Und natürlich die Tatsache, dass Marlex schon immer eine Vorliebe fürs Stehlen hatte...
Nicht zuletzt ist es natürlich auch im Rückschluss witzig, da in Vampires Dawn einige Andeutungen bezüglich Dunkle Schatten fallen.

Arima
24.04.2005, 15:07
Ja, man findet die beiden Vampire Valnar und Asgar aus VD wieder, und zwar in einer Scheune in dem einen Dorf. Deine Leute gehen einmal rein, danach weigern sie sich, aus Angst deren Opfer zu werden. ^^

imported_Kathinka
24.04.2005, 16:32
Original von Tiara
Ich hab schon die alte Version von DS gespielt (bis zum Wasserfall beim 3. Schattenherrscher, dann hatte ich keine Lust mehr ständig abzusaufen). Dann hab ich auch die neue Version probiert und war angetan, einige der Grafiken haben sich sehr verbessert (Hyuga sieht geil aus :]).

jap, ich hab mir auch vor einiger Zeit die Deluxe Version runtergeladen und hätte eigentlich gar nicht so viel erwartet, aber hey !! Ich war total überrascht, hat wirklich noch mal richtig was verbessert, der Marlex.


Obwohl ich Alex noch immer nicht mag, und auch Christin ist mir irgendwie suspekt.
Nya, und im Endeffekt sieht auch meine Party immer gleich aus, ich hab da halt so meine Lieblinge .. ^^

Arima
24.04.2005, 16:42
Ich versuch immer alle gleich zu trainieren, deswegen ist meine Partie immer anders. Aber am liebsten habe ich Amariel dabei, weil sie am Schnellsten im Level steigt und mit am Stärksten ist. ^^

Aliane
26.04.2005, 10:53
Ich liebe Zoragh^^ Er und Hyuga sehen cool aus und sind stark^^ Aber die eine konnte ich nicht leiden, die man im Dorf von diesen komischen Dinos kriegt, die Mönchin...
Meine Party besteht immer aus Alex, Christin (ach ne xD), Hyuga und Zoragh, gelegentlich Amariel, wenn ich was suche xD
Ich liebe die Ultimasteine im Spiel... Wenn man die einsetzt, ist selbst der stärkste Gegner ein Pappenstiel... Kann man im Turm der Händler kaufen, wenn man die Mastercard hat^^

@Arima Hab dir zu Unterwegs in Düsterburg was gepostet^^

Arima
27.04.2005, 16:37
Naja, Zoragh ist net so prickelnd ..... aber wie gesagt, ich versuche mein Team ausgeglichen zu halten und nehme jeden Mal mit. ^^

Thx Tigerclaw. ^^

imported_Kathinka
16.05.2005, 15:10
Aber das Bester im Spiel: "Master Alex: .. Ey wenn du mich schlägst, bist du gleich Game Over .. " .. zwei Sekunden später "Master Alex rennt davon" .. :D *argh* ich liebe dieses Zusatzdungeon .. :D