PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Y² von Judith Park!!!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

tobi174
28.09.2004, 18:32
Hallo!
Laut "Rückenwind" ist dies eine neue Serie (!!!) von Judith Park und näheres wird´s wohl in der Daisuki 11/04 geben!!!
Hier kann man sich "Rückenwind" kostenlos bestellen:
oeffentlichkeitsarbeit@bahn.de
Oder ihr fahrt mit der Bahn zur Frankfurter Buchmesse oda geht zum Bahnhof dort bekommt ihr es auch!

So und hier der Text (es scheint wohl eine echte mehrbändige Serie zu werden):

"In Y² (gesprochen Wai squär) von Judith Park dreht sich alles um Yoshitaka Kogirei, einen 17 jährigen Jungen und dessen Jagd nach Liebe! Da diese leider selten von Erfolg gekrönt ist, tut er sich mit Yagate Sotogawa zusammen. Tolle abgeschlossene Kurzgeschichten!"

Baha-chan
29.09.2004, 12:44
hey, cool, dass es mehrbändig wird...
Dann wird sie die Geschichte besser gestalten können, wenn sie nicht zu viel Handlung in ein Kap. "quetschen" muss....
auf ihrer Homepage ist auch schon ein Bilda dazu zu sehen... sieht gut aus ^^
aber das "tolle abgeschlossene Kurzgeschichten" schreckt mich ehrlich gesagt ein wenig ab... weiß ja nich wie das gemeint ist...
aber ich mag eine zusammenhängende lange Geschi lieber...
und ich finde es schade, dass es schon wiueder "LIebe" als großes Thema haben wird.... aber man soll ja nicht zu voreingenommen sein, mal sehen was sie draus macht :-)

Blutrose
29.09.2004, 12:50
Ja, wieder was von J.P !
Fand schon Dys ziemlich gut, find ihre Zeichnungen schöner als Chris (sorry ^^"""")

Baha-chan
29.09.2004, 13:38
auf ihrer HP steht auch etwas von einer serie, die PenPAls oder so heißt.
Angeblich ist diese Serie auch grad in Arbeit ( steht da)

Blutrose
29.09.2004, 13:41
Original von Baha-chan
auf ihrer HP steht auch etwas von einer serie, die PenPAls oder so heißt.
Angeblich ist diese Serie auch grad in Arbeit ( steht da)

Es gibt ne Seite von J.P? Adresse?

Naja vielleichz zeichnet sie an mehreren Mangas. Macht Christina Plaka auch xD Bzw. Skizzen

Conan1/2
29.09.2004, 13:49
Original von dunkle_seele_w

Original von Baha-chan
auf ihrer HP steht auch etwas von einer serie, die PenPAls oder so heißt.
Angeblich ist diese Serie auch grad in Arbeit ( steht da)

Es gibt ne Seite von J.P? Adresse?

Naja vielleichz zeichnet sie an mehreren Mangas. Macht Christina Plaka auch xD Bzw. Skizzen

www.judithpark.com (http://www.judithpark.com)

Da gibts viele schöne bilder ^^

:D :D :D :D

XXX

Kageko
29.09.2004, 21:56
Oh, Kurzgeschichten sind immer gut!! ^^ Die mag ich am allermeisten, besonders wenn sie Sinn und Verstand haben!!

Hab mir heute ma ein bisschen genauer den Dystopiaband angesehen. Gegen Ende hin gefiel mir Judiths Stil immer besser... bis auf das letzte Kapitel... die Augenränder waren zu viel für mein Gemüt!
Aber... hmm... na, ich bin schon auf Y² gespannt. Reingucken kann man ja immer 'mal...

Mizue
30.09.2004, 18:24
Das letzte Kap ist ja auch aus Hektik entstanden.
die Augen sind etwas seltsam, aber trotzdem ist er schon geworden^^
das hat man am anfang gemert, bei der Frisur von Gabriel.

Dys hat mir sehr gut gefallen. Ich bin schon auf diesen gespannt!
Erscheint der jetzt auch bald im Dai!?

Baha-chan
30.09.2004, 21:12
Original von Mizue
Das letzte Kap ist ja auch aus Hektik entstanden.
die Augen sind etwas seltsam, aber trotzdem ist er schon geworden^^
das hat man am anfang gemert, bei der Frisur von Gabriel.

Dys hat mir sehr gut gefallen. Ich bin schon auf diesen gespannt!
Erscheint der jetzt auch bald im Dai!?

ich denke nicht, dass der Manga bald in die Dai kommt, schließlich hat Judith wahrscheinlich noch nicht mal das erste kapitel fertig.

Masa
30.09.2004, 21:15
Laut AnimaniA ende 2004, und das ist bald!

K.Rool
30.09.2004, 21:58
Dann muss ich ja doch noch regelmäßig den DAISUKI kaufen, weil Judith's Mangas (gut, ich kenn bisher erst Dys) sind echt der Hammer! :)

Kisu-Ayla
01.10.2004, 01:59
waaah wer hat Y square hier rausgekramt? ;(
X3""

und woher kommen die infos vom "rückenwind"? o.O;

also aufklärung:

so "richtige" kurzgeschichten sind es letztendlich nicht ganz geworden.die beziehungen der charas entwickeln sich immer weiter, aber Ysquare wird nicht ganz so streight-story-mässig verlaufen wie z.B. Dystopia., d.h. die storyinhalte an sich sind immer verschieden.. äh... ich rede quatsch >.<

und mann... die "liebe" ist an sich nicht das hauptthema ( oder doch? ~_~)... also ich verspreche euch, dass nicht allzuviel /kaum geschmalze und gesülze vorkommt, das ganze ist eher etwas chaotischer angelegt.

das ganze wird in daisuki aber nur "vorgestellt" und dann als TB fortgesetzt ;)
dafür beeil ich mich aber ganz doll, dass das TB so schnell wie möglich fertig wird/ rauskommt.


zu penpal:
PenPal ist schon laaange lange fertig (seit monaten schon o.O" ich muss meine HP uppen sorry >.<) und eine wirklich wirkliche kurzgeschichte und für das "Rückenwind"-Magazin der DeutschenBahn gezeichnet.
(Nina Werner und Rob haben dort ebenfalls einen Short-story-beitrag! :))

K.Rool
01.10.2004, 09:35
Gibt es denn schon Termine zu den beiden Mangas?

Lisa018
01.10.2004, 14:05
das ganze wird in daisuki aber nur "vorgestellt" und dann als TB fortgesetzt

Ahhh das find ich ja cool...freu mich schon :rolling:

Mizue
01.10.2004, 15:57
cool^^ dann brauchen wir ja nicht immer einen Monat für jedes Kapitel zu warten, wenns sofort als TB weitergeht :rolling:

Baha-chan
01.10.2004, 16:51
Original von Kisu-Ayla
das ganze wird in daisuki aber nur "vorgestellt" und dann als TB fortgesetzt ;)
dafür beeil ich mich aber ganz doll, dass das TB so schnell wie möglich fertig wird/ rauskommt.


also kommt es noch dieses Jahr? ^^

Lisa018
01.10.2004, 17:01
denk ich mal eher nicht... oder? ich schätz mal im frühjahr oder so

Sayurijochan
01.10.2004, 18:02
ja ich glaub auch das es erst im frühjahr kommt...^^^vielleicht zusammen mit jibun jinshin!!!

Mizue
01.10.2004, 18:32
hm... aber es soll dieses jahr noch Vorgestellt werden.... oder?

imported_Tatze
01.10.2004, 20:41
ja,dann wird es erst vorgestellt,leseprobe oder so und dann sollen es sich die leser kaufen.^^

K.Rool
01.10.2004, 20:47
Hört sich doch gut an.

TBs machen sich im Regal (wegen der Höhe) bei mir eh besser als Daisukis oder Banzais, die lassen immer soviel Platz -- TBs passen genau 2 übereinander :)


Ich werd schonmal anfangen, auf meine Tastatur zu sabbern :D

imported_Tatze
01.10.2004, 20:53
ihh,wisch das ja wieder weg.man kann wirklcih was erwarten von judith^^

Nelltai
01.10.2004, 21:44
Naja..so sehr freu ich mich nicht, kann mir nich tso ganz vorstellen wie das aussehen soll....wenn sie von der komischen Sicht aus schreibt

imported_Tatze
01.10.2004, 21:47
von der ich-sicht?

K.Rool
01.10.2004, 21:49
Echte Ich-perspektive in nem Manga wär cool, wüsste nicht, das es dass schonmal gab...

Sayurijochan
01.10.2004, 22:24
tut mir leid da kann ich nicht folgen...meinst du unter ich perspektive so'n kammera blick durch die augen???aber dann würde man ja gar nit die hauptperon kennen...oder??

K.Rool
02.10.2004, 00:02
Doch, aber höchstens in nem Spiegelbild oder durch selbstbeschreibende Gedanken. Ich Büchern geht das, ob das überhaupt in nem Manga umsetzbar wäre, weiss ich nichtmal, aber der Gedanke ist faszinierend...

Kisu-Ayla
02.10.2004, 00:06
@K.Rool:
gerade heute habe ich mir mal nen Trailer zu Dreamworks neuem 3D-Film "Madagascar" angesehen.... und der Trailer ist so ultrakomisch von dan gags und den Animationen - da habe ich sofort daran gedacht, dass man solche Effekte und solche Witze nur in animierten Filmen machen kann, weil sie als Standbild garnicht so wirken würden...

Das ist irgendwie fast dieselbe Sache - Manches ist stilistisch nur in Filmen, Büchern oder Comics möglich - aber genau sowas macht das Medium irgendwie individuell, oder? :)

K.Rool
02.10.2004, 00:17
Das stimmt schon... hab in noch keinem Roman SD-Figuren gefunden :D

Baha-chan
02.10.2004, 10:27
Original von K.Rool
Echte Ich-perspektive in nem Manga wär cool, wüsste nicht, das es dass schonmal gab...

wär echt interessant, ist aber bestimmt nicht so leicht, das so umzusetzen, dass man auch immer alles versteht und so .....

imported_Chidori
03.10.2004, 08:13
Wann kommt den was neus von Judith?

Peachgirl
03.10.2004, 11:16
guck ma in tokyo pop kommt die fortsetzung aber die heißt yvonne buzz

Happosai-Fan
03.10.2004, 11:31
Original von kyos girlfriend
guck ma in tokyo pop kommt die fortsetzung aber die heißt yvonne buzz

Yonen Buzz ist aber nicht von Judith, sondern von Chris Plaka.

TimeStranger
03.10.2004, 12:45
Ich perspektive müsste aber schon eigentlich gehen, wär bestimmt lustig.

Kisu-Ayla
03.10.2004, 12:49
wenn mans so cool hinkriegt wie in "scrubs", dann ja *_*

X3

K.Rool
03.10.2004, 13:06
Scrubs ist genial!
Seine Ich-Halluzinationen sind jedesmal der Killer :)

Baha-chan
03.10.2004, 14:49
Original von Kisu-Ayla
wenn mans so cool hinkriegt wie in "scrubs", dann ja *_*

X3

dann sind wir ja alle mal gespannt, was du so hinkriegst :-)

Mizue
03.10.2004, 14:53
Original von Baha-chan

Original von Kisu-Ayla
wenn mans so cool hinkriegt wie in "scrubs", dann ja *_*

X3

dann sind wir ja alle mal gespannt, was du so hinkriegst :-)

Genau^^

K.Rool
03.10.2004, 14:53
Bin ich der einzige, der grade ernsthafte Problem hat, im Gehirn "Scrubs" mit "Manga" zu kreuzen? :D

Mizue
03.10.2004, 14:55
Original von K.Rool
Bin ich der einzige, der grade ernsthafte Problem hat, im Gehirn "Scrubs" mit "Manga" zu kreuzen? :D

Ich vermute.... ja^^

Kisu-Ayla
03.10.2004, 16:55
hey ich hab nie behauptet, dass ich sowas bezwecke o.o
das ist mir ne nummer zu schwierig X3

Yon-Yon
03.10.2004, 17:59
In der AnimaniA wurde behauptet dass Ypsilon Square Spin-Off-Stories von Dystopia sind... *hehe* Nur was heisst das? ^^"

Nana-chan
03.10.2004, 18:22
Ich meine Spin Offs sind kleinere Geschichten, die nicht zur Handlung von einer Geschichte beitragen, sondern verschiedene Dinge zeigen..

Zum Besipiel leidet die mit den lila Haaren ja (Name fällt mir nicht ein ^^')..

das wird aber nie wirklich lange gezeigt.. wie sich zum Beispiel einigelt und so..

Ich meine ein Spin off wäre, dass sowas halt in einem Kapitel gezeigt wird..

K.Rool
04.10.2004, 10:12
Cool! Spin-offs!

Saikano meets Dystopia? (ich weiss, das ist ne kranke Idee, aber fiel mir grade so ein... :D )

Mizue
04.10.2004, 15:57
Hab mal ne Frage: Worum wird es denn in Y² gehen? ?(

Kisu-Ayla
04.10.2004, 20:06
das mit den spin-offs war am anfang zur beredung des projektes ein thema, aber im konzept wurde es noch nebensächlicher ( im bezug zu Dys) und im moment, wo ich dran zeichne, denke ich nicht, dass es auch noch passen würde, weils halt nen ganz anderes "genre" ist...

mal gucken, aber im moment finde ich, dass es als "story für sich" sogar besser ist.

( ich wollte einfach mal weg von der dystopia-welt udn die sache mit koreanischen&japanischen namen und so spielen lassen - das geht da mit Dys schlecht.)

Baha-chan
04.10.2004, 20:50
Original von Kisu-Ayla

( ich wollte einfach mal weg von der dystopia-welt udn die sache mit koreanischen&japanischen namen und so spielen lassen - das geht da mit Dys schlecht.)

wieso geht das mit den Namen schlecht?Ich meine heutzutage haben auch nicht alle deutsche namen, obwohl sie in deutschland leben :-)

kISU-Chan
05.10.2004, 20:25
Soll dieses Y² eigentlich auch in der Dai laufen oder nur so als Buch veröffentlicht werden?

imported_Aiko
05.10.2004, 20:39
also ich bin ja schon echt gespannt auf Y2...

ich kaufs mir auf jeden Fall, wenn es draussen ist *sich schon wie ne bekloppte freut*

Judith go! XD *fähnchen schwenk*

dat Aikochan

Kisu-Ayla
05.10.2004, 23:44
@baha-chan:
ach ich weiß nicht XD" Dystopia ist für mich so was... eruopäisch-heimisches, mit neuen mädchen, die alle koreanische namen tragen, wäre dystopia dannn auf einmal sehr befremdend für mich ^^;
*rumspinn* X3

und Y² ist für mich so ne asiatisch-heimische sache :) ( auch wenn das flair sicher nicht soo gut rüberkommen wird, dazu muss ich noch mehr recherchieren und so)

@Kisu-chan: es wird kurz in Daisuki vorgestellt, aber komplett wird es nur als TB veröffentlicht ( so dass man dann beim TB zum größten teil unbekannten Stoff hat)

@Aiko:X3

imported_Aiko
06.10.2004, 09:44
Find ich gut, dass des als Taschenbuch rauskommt, da hat man noch mehr Spannung drauf zu warten *auf heißen kohlen sitzt*

Nyo @Kisu - Ayla
Wann kommt dein Y2 dann so raus???

*dann kann ichs mir im Kalender rot anstreichen und die Tage bis dahin abzählen* XD

*großer Fan von Judith ist*

*aufm Comic Salon hab ich dich 3x genervt oder so... war das Mädel im Chrno Cosplay falls du dich noch dunkel erinnerst XD*

Aikochan

Y2 go! Dystopia go! JUDITH GO! XD

Kisu-Ayla
06.10.2004, 13:10
Ich hab grad nochmal nen Blick in meinen Seitenplan zu Y² geworfen....
es werden doch mehr Kappis btw. Seiten in der Daisuki veröffentlicht und zum TB gibts dann ein paar neue dazu X3


@Aiko:
Aslso bis des TB rauskommt könnte es natürlich noch was dauern, weil ich eben noch nicht alle Kapitel fertig habe, deswegen wird es ja früher in der Dai gedruckt. Ich glaube, in eine der nächsten Ausgaben müsste schon etwas darüber stehen, dann weisst dus genauer :)

Und: Klaaaaaaaaaaaaaaar erinner ich mich!!! *_________* Ich fand dein Outfit so cewl!!!! du hast mich nicht gernervt ^^ ich fand dich echt lieb ^^
wenn mich was nervt, dann sind das nur beim zeichnen aufsteigende Edding-Dämpfe x___X ^^

XD"

Stefan Hartmann
06.10.2004, 13:24
Genau, in der 11/04 stellen wir schon mal einige der Charaktere vor, und in der 12/04 geht's dann endlich los mit Y²!

YIPPIE! :rolling:

*mitsuki*
06.10.2004, 13:33
Originally posted by Stefan Hartmann
Genau, in der 11/04 stellen wir schon mal einige der Charaktere vor, und in der 12/04 geht's dann endlich los mit Y²!

YIPPIE! :rolling:

und nina wird weiter angekündigt...
BALD kommt sie ja, aber vorher noch tausend andere. X(

hoffentlich beendest du Y² nicht auch nach der hälfte und fängst noch ne neue story an, die vor nina erscheint ~.~

Stefan Hartmann
06.10.2004, 13:37
Original von *mitsuki*
und nina wird weiter angekündigt...
BALD kommt sie ja, aber vorher noch tausend andere. X(

hoffentlich beendest du Y² nicht auch nach der hälfte und fängst noch ne neue story an, die vor nina erscheint ~.~

Komm, findest du das nicht ein bisserl unfair? Du musst Nina doch auch die Zeit geben, ihre Serie zu zeichnen! Aus dem Arm schüteln kann sich kein Mangaka etwas, das ist verdammt harte Arbeit. Wir geben Nina die Zeit, die sie braucht, und freuen uns auf Jibun Jishin, genauso wie wir uns auf Y² freuen. Nur braucht ersteres eben noch ne Weile, während Y² schon ganz bald kommt.

*mitsuki*
06.10.2004, 13:46
Originally posted by Stefan Hartmann

Original von *mitsuki*
und nina wird weiter angekündigt...
BALD kommt sie ja, aber vorher noch tausend andere. X(

hoffentlich beendest du Y² nicht auch nach der hälfte und fängst noch ne neue story an, die vor nina erscheint ~.~

Komm, findest du das nicht ein bisserl unfair? Du musst Nina doch auch die Zeit geben, ihre Serie zu zeichnen! Aus dem Arm schüteln kann sich kein Mangaka etwas, das ist verdammt harte Arbeit. Wir geben Nina die Zeit, die sie braucht, und freuen uns auf Jibun Jishin, genauso wie wir uns auf Y² freuen. Nur braucht ersteres eben noch ne Weile, während Y² schon ganz bald kommt.

sie hatte doch schon genug zeit! ju schafft es doch auch neben dem studium (und ich stell mir bio schwer vor)! und außerdem hättet ihr sie nicht ankündigen brauchen! findest du das nicht unfair! X(
im februar stand schon das sie BALD kommt und damit ist eher BALD schon ein jahr um! und da hatte sie keine zeit?

und ich freue mich auch! deshalb bin ich ja so ungeduldig :O

Adell
06.10.2004, 13:52
Original von Stefan Hartmann
Genau, in der 11/04 stellen wir schon mal einige der Charaktere vor, und in der 12/04 geht's dann endlich los mit Y²!

YIPPIE! :rolling:
Also schon in der nächsten [?] Ausgabe?! Cool =3 Ein paar Infos zu Y² *freu* Bin ja schon gespannt!

Blutrose
06.10.2004, 14:30
Original von *mitsuki*

sie hatte doch schon genug zeit! ju schafft es doch auch neben dem studium (und ich stell mir bio schwer vor)! und außerdem hättet ihr sie nicht ankündigen brauchen! findest du das nicht unfair! X(
im februar stand schon das sie BALD kommt und damit ist eher BALD schon ein jahr um! und da hatte sie keine zeit?

und ich freue mich auch! deshalb bin ich ja so ungeduldig :O

Ich will ja nichts sagen, aber Nina ist nicht Judit Park. Und wenn Nina eben Zeit für ihr Manga braucht dann lass ihr die Zeit, umso besser wird es, okay?

Weißt du eigentlich wie verdammt schwer Manga zeichnen ist, und dann noch Raster reinsetzen und schattieren? Ich glaube nicht, dann tu nicht so, als wäre es sooo einfach und das man das mal schnell von heut auf morgen machen kann, okay?

Wenn du dich so auf das Manga freust, dann warte einfach bist es feritg ist, eigentlich solltest du dann Nina nicht so hetzen (was du eh nicht tust)

Sorry, aber mein Senf musste einfach dazu :engel:

Kisu-Ayla
06.10.2004, 14:38
@*mitsuki*

Zu Nina's Verteidigung: ich studiere noch garnicht, das war damals so gedacht, aber ich musste noch ein Jahr warten - und deswegen hatte ich bzw. habe ich noch viel zeit und kann den ganzen tag zeichnen.

Wenn ich in einem halben Jahr anfange zu studieren, werde ich auch so lange brauchen.Mangaseiten zu zeichnen ist echt harte arbeit, selbst ohne Studium.
(für mich ein 24-stunden-tag-job!)
Nina kann also garnichts dafür, und ich weiß,dass man für das warten bei ihr total belohnt wird, weil ihre Arbeiten der absolute Hammer sind.

Darauf freue ich mich schon wie sau und dafür warte ich auch gerne :)
Und dasses so früh angekündigt wird, finde ich nicht shclimm - das macht mich nur noch aufgeregter *_*

imported_Aiko
06.10.2004, 16:56
also ich kann kisu - ayla nur zustimmen, ich bin auch net schneller, ich kann nur Skizzenhaft (aber doch gezeichnet) in die Nacht reinzeichnen, und dann hab ich schon mal 10 Seiten mehr, aber dann kommt noch das Nachfahren, ausradieren.... Raster einsetzen ;____;
Zum Glück gibts den PC, da kann man schneller rastern... :)

Und ich denke, Nina will auch was gescheites machen, und net irgendwie so blah! (also 08/15!!) Ich freu mich auf ihren Manga auch sehr.

@Kisu-Ayla
Am Comic Salon hab ich am Samstag ne Stunde angestanden, bis du gekommen bist XD Du hast dich ja mit Rob verspätet... aber es war ganz gut auch mal zu stehen, da ich den ganzen Tag fast nur am Stand gesessen bin und Buttons gemacht hab... :(

Aber ich war echt happy, dass ich dann wunderschöne Bilder von dir hatte, auch das erste von deiner allerersten Signierstunde!! (in Nürnberg, da hab ich dir ein Bild von Lyon geschenkt) Da hab ich richtig Herzklopfen gehabt!!

*hab sogar das Foto von uns beiden auf meinem Schreibtisch stehen XD* (vom Comic Salon Erlangen)

Dat Aikochan nyo XD

Baha-chan
07.10.2004, 09:04
@kisu-ayla
wieviel zeichnest du denn so am Tag?

[@Aiko
ich glaub, ich kenn dich und du mich... :-)]

Kisu-Ayla
07.10.2004, 14:12
Uff, schwer zu sagen X3 ich zeichne ja immer erst das ganze kapitel vor, dann tusche ich das ganze kapitel, und danach raster ich.
und ich schaff dann immer so ( wenns gut läuft) 7-8 "Einheiten" ( also entweder vorzeichnungen, tuscheseiten oder rasterseiten) . wenns nicht so gut läuft sinds meistens 3-5 "Einheiten"

X3"

Sayurijochan
07.10.2004, 18:22
wow das is trotzdem sau viel!!!ich weiß nit wenn ich male dann brauch ich ewig und das für 1 seite!!!außerdem verheddere ich mich immer in meiner story!!!*schnief,verzweifel*

K.Rool
07.10.2004, 18:40
Hey, cool - ich hab grade mein WaCom Volito gekriegt (das kleine für 50€).
Ist zwar zum Malen nicht geeignet (hab ich ja auch garnicht dafür :) ), aber nach 2 Stunden Übung bewundere ich euch Tablet-MalerInnen noch mehr... :]

imported_Aiko
08.10.2004, 13:41
*auch tablett ham will*
*heulend in der ecke sitzt*
Aiko muss immer mit der Maus colorieren... *heult*

irgendwann kauf ich mir auch ein TABLETT! :O

Zu den Seiten... ich komm auf 8 - 10 Seiten, wenn ich wirklich gute Ideen hab zum umsetzen... aber die sind dann nur gezeichnet... nicht nachgefahren oder so...

Nyo
Aikochan...

-=Maron=-
09.10.2004, 17:24
:engel:Der neue von Judith Park (Dysthopia ) is voll krass hab ihn heut bekommen!!! Hat ihn sonst noch jemand???? HEAGGGDL

Adell
09.10.2004, 17:27
Original von -=Maron=-
:engel:Der neue von Judith Park (Dysthopia ) is voll krass hab ihn heut bekommen!!! Hat ihn sonst noch jemand???? HEAGGGDL
Der neue was?

Blutrose
09.10.2004, 17:30
Original von Haine

Original von -=Maron=-
:engel:Der neue von Judith Park (Dysthopia ) is voll krass hab ihn heut bekommen!!! Hat ihn sonst noch jemand???? HEAGGGDL
Der neue was?

Ich glaube sie meint das Taschenbuch von Dystopia das rausgekommen ist, das Best of glaub ich meint sie ... oder?

Adell
09.10.2004, 17:34
Original von dunkle_seele_w

Ich glaube sie meint das Taschenbuch von Dystopia das rausgekommen ist, das Best of glaub ich meint sie ... oder?
Ach so... ^^v Nyo, gehört aber in den Dys-Thread @ -=Maron=-

Happosai-Fan
15.10.2004, 15:00
Und hier ein Bild aus Y²:

http://www.daisuki-online.de/mail/nl/026_ju_jin.gif

Sieht doch super aus, oder?

Mizue
15.10.2004, 15:08
Wow^^ ist die hübsch!
wird das Bild etwa in der nächsten daisuki-Ausgabe gezeigt?
weil da so ein türkiser hintergrund ist, der mir bekannt vorkommt. ;)

Adell
15.10.2004, 15:09
Ja~, das Bild ist toll =3 Woher hast du das, Happosai?
Das Einzige, was mir bei Y² an Bildmaterial untergekommen ist, ist auf Judith's HP. Und das ist das hier:

http://www.judithpark.com/yy_illu.jpg

Wo hast du denn dein Bild gefunden?

Mizue
15.10.2004, 15:10
das Bild kenn ich auch^^
Happosai hat das bestimmt von Daisuki :] stimmt doch, oder? ?(

Adell
15.10.2004, 15:12
Aus dem Newsletter also? Hm, ist der schon verschickt worden? *nachgucken geht*

Happosai-Fan
15.10.2004, 15:17
Original von Haine
Aus dem Newsletter also? Hm, ist der schon verschickt worden? *nachgucken geht*

Richtig!

Mizue
15.10.2004, 15:17
ja, die ist aus dem Newsletter.
Mehr wird nicht verraten XD

~*Shingel*~
17.10.2004, 13:47
Wieviele Bände gibt es davon?

Mizue
19.10.2004, 19:41
Original von Jeannlin
Wieviele Bände gibt es davon?

von welcher serie?
von Dys gibts 1.
wenn du Y² meinst, noch keins

Adell
19.10.2004, 20:23
Original von Jeannlin
Wieviele Bände gibt es davon?
Die Serie ist noch relativ neu. Von daher noch keine zu kaufen. Judith arbeitet momentan an "Y²."

Vanilla-chan
20.10.2004, 13:53
Original von Happosai-Fan
Und hier ein Bild aus Y²:

http://www.daisuki-online.de/mail/nl/026_ju_jin.gif

Sieht doch super aus, oder?

Das Bild ist meeeega-süß!!!
Hab bisher von Y² noch gar nicht recht was mitbekommen; aber nach diesem Bild im Newsletter und der Aussage von Stefan Hartmann, dass Y² lustig (!!!) wird, bin ich monstermäßig gespannt auf Judiths neuestes Werk!!!!! *froi*

Mizue
20.10.2004, 14:54
ich freu mich auch schon tierisch drauf! XD.
Ich fand Dys schon klasse, deswegen freu ich mich auch auf Y².
Diesmal solls lustig werden? :D klasse!

imported_Chidori
20.10.2004, 18:21
Ja? Es soll diesmal lustig werden?! DA bin ich mal gespannt!!!!
Also ich freu mich total, mal wieder was von Judth in den Hànden zu halten!!!
Kann es kaum erwarten!!!

Adell
20.10.2004, 18:23
Ich freu mich auch schon sehr.^^ Zumal mir Dys schon sehr gefallen hat! Und Y² soll ja wirklich lustig werden - ich brauch mal was zu lachen. http://images.freewebs.com/Images/Smilies/Round/laugh.gif

Mizue
20.10.2004, 18:26
yeah ^_^ ich brauch auch mal wieder was zum lachen.
ich lach mich sonst immer bei FB zu tode, dann kann ich auch mal über was anderes lachen :D

imported_Raya-chan
20.10.2004, 18:45
kennt ihr schon das penpal ??? war im daiabu drin.....von der bahn da is ne story von Judith drin!^^

Mizue
20.10.2004, 19:26
ich hab mir was davon auf ihrer Page angeguckt.
sieht ganz interessant aus ^^

Adell
20.10.2004, 20:22
Original von Raya-chan
kennt ihr schon das penpal ??? war im daiabu drin.....von der bahn da is ne story von Judith drin!^^
Und, wie ist die? Kenn das auch nur namentlich von Judith's HP.^^

Mizue
21.10.2004, 14:00
Das Close up in der dai war aber kurz ò_ó .
Aber dieser kleine Gabriel kurz-Haarmanga war süß ^-^

Adell
21.10.2004, 15:08
Aber ich find dieses Mädchen so niedlich.^^ Jap, das Close Up war kurz, leider. Schade, dass nicht so wirklich was über die Story erzählt wurde...
Na ja, freu mich trotzdem schon riesig.^^ Und diese Kurzgeschichte mit Gabriel war echt süß.^^

imported_Chidori
21.10.2004, 17:31
Wisst ihr was ich klasse finde? Die Geschichte findet am genau gleichen Ort/Schule wie Dys statt!!! Auf so ne Idee muss man kommen...
Mal schauen wie die Story so ist, und bin schon total gespannt darauf!

Mizue
22.10.2004, 11:54
Ja^^ das ist lustig. vielleicht treffen die dann ja Dionne und shikku :D
da gäbe es bestimmt was zu lachen

imported_Chidori
22.10.2004, 12:02
Ja und dann gibt es einen Zickenkrieg zwischen Dionne und Ju-Jin! Das wär doch total witzig!!!

Mizue
22.10.2004, 12:15
:D *muahaha* das stell ich mir gerade vor.
Und dann mischt sich Gabriel ein ..... ah moment,
dieser Kumpel von lyon im 3. Kap von Dys, dah der nicht irgendwie so aus wie Yoshitaka aus Y²? Ist bestimmt falsch ^-^, aber trotzdem... .

imported_Chidori
22.10.2004, 12:24
Naja kann schon sein, hab momentan die Dai nicht hier in der Lyon und der "kolleg" drin sind...
Aber vielleicht kommt ja das mit Lyons Tod auch mal drin vor... Wer weiss das schon...

Mizue
22.10.2004, 18:09
warten wir einen monat....^^" und dann erfahren wir ein bisschen mehr u.u jetzt muss ich wieder einen monat warten, bis die neue dai kommt..... ;( ach, geht diesmal bestimmt schnell ^__^
Bin jedenfalls schonmal aus Y² gespannt^^

imported_Chidori
22.10.2004, 18:53
Da bist du nicht die einzige!!!

Baha-chan
24.10.2004, 19:50
aber mich wundert es, dass so schnell wieder ein neues Werk von Ju erscheint... andere Zeichner brauchen für sowas immer total lang... Kompliment! :-)

Mizue
25.10.2004, 00:04
Judith ist halt fix^^ . Und momentan geht sie nicht zur schule oder Studieren, oder? :wiry:

K.Rool
25.10.2004, 09:34
Doch, ab heute schon :)
(stand zumindest in ihrem Blog)

Gut, ich sitz hier auch inner Uni, aber WLAN + Laptop hilft ^_^

Vanilla-chan
25.10.2004, 10:03
Lustig, an der Hochschule, an der ich bis Juli war, gab es eine Ju-Jin, die sah der Ju-Jin aus Y² total ähnlich, das war echt 'ne Süße! Hatte sogar fast die gleiche Frisur!! :bigeek: War aber überhaupt nicht zickig und ein bisschen älter.
Ich bin sehr, sehr gespannt auf Y², auch wenn ich die Haar-Beschreibungen in der Personen-Übersicht etwas umständlich fand; blondes Deckhaar, braunes Mittelhaar, rote Haarspitzen... :roll: (Und der Zustand der Haarspitzen? (Leichter Spliss, aber kaum zu sehen... Haarstruktur ansonsten mittelprächtig, benutzt Fructis von Garnier...) Und was für Haare unterm Arm?? Und die Augenbrauen?) ;)

Na, whatever, ich freu mich drauf!

Blubb
02.11.2004, 14:23
Ich freu mich auch schon total auf Y² x333
Dass die Story lustig wird, find ich kewl.. *__*
Und die Bilder im Close Up sind einfach nur toll.. >__<
Die Zeichnungen sind jetzt viel ausgereifter und man sieht, dass Judith große Fortschritte gemacht hat.. x333

imported_Chidori
02.11.2004, 16:05
Ich freu mich auch schon total darauf!!!
Ich mag Judiths Stil total... mag das wort total merk ich gerade...
Kann es kaum erwarten die neue Dai zu holen!!!

Baha-chan
04.11.2004, 11:23
ja, ich freu mich auch schon drauf......
mal sehen, was sie so draus gemacht hat :-)

imported_Tatze
06.11.2004, 11:35
Das einzige, was mich stört, sind ide dicken Linien, wobei es auch cool aussueht *nicht entscheiden kann*

imported_Chidori
09.11.2004, 18:27
Mich nimmt auch die Story wunder....
Da es witzig werden woll bin ich schon total darauf gespannt...

SephirothsAngel
09.11.2004, 23:22
Auf was sind die Y²-Storys eigentlich angesetzt? Eher Comedy, Love, Tragic.. oder was ganz anderes? http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-hate.gif

Jenny-S
10.11.2004, 11:05
Es soll diesemal mehr Comedy werden, hab ich irgendwo gelesen...

Adell
10.11.2004, 12:13
Jap, Comedy. Das stand - glaub ich mal - in der Daisuki, oder? Oder war's hier im Thread? :wiry:

imported_Chidori
10.11.2004, 12:25
Witzig, stand hier im Thread mal irgendwo...

Adell
10.11.2004, 12:32
Ich glaube das auch (und hoffe es mal). Wär mal schön, wenn etwas lustigere Mangas in die Daisuki kämen. Nicht, dass Furuba, KK, WJ & (allen voran) SB nicht lustig wären, aber das fänd ich mal toll.

imported_Chidori
10.11.2004, 12:41
Ich würde es auch klasse finden wenn's denn wirklich Comedy mässig ist... so können wir sehen wie witzig Judith ist...

SephirothsAngel
10.11.2004, 17:26
Wenn's wirklich auf Comedy ausgelegt ist, ist es ja damit das perfekte Pendant zu Dystopia. Bin ja mal gespannt. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/ptamakulu.gif

imported_Chidori
10.11.2004, 18:59
Da bist du nicht die einzige die schon total darauf gespannt ist...

Sayurijochan
10.11.2004, 19:03
ja es auch wissen will!brrr*schaudeer*

imported_Chidori
10.11.2004, 19:19
mich vertätschts schier! So gspannt bin i druffe!! Oh sorry das war jetzt mein schweizer Dialekt...

Sayurijochan
10.11.2004, 19:22
aus schweiz?dachte öterreich....
naja aba es sind ja nur noch6 tage!!!
countdown bei 5^^

SephirothsAngel
10.11.2004, 20:10
Na ja, ich denke mal, dass Comedy etwas leichter in kurze/kürzere Storys zu bannen ist als Tragic, wie es ja in Dystopia war. Daher hoffe ich auf eine bessere Ausgeglichenheit zwischen Thema (hier Comedy) und angepasster Storytiefe. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_ozigi.gif

Sayurijochan
10.11.2004, 20:20
naj also so schlimm war dys nu auch wieda nit!

SephirothsAngel
10.11.2004, 21:30
Na ja, ich fand aufgrund der Kürze wurde zu wenig auf die Charas eingegangen. Das passte IMO nciht so ganz zu der ernsten Thematik.
daher warte ich ja auch auf die Fortsetzung. Würd gern wissen, ob sich das jetzt etwas vertieft. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_niko1.gif

Y² hat es ja da nicht ganz so schwer, denn Comedy birgt nicht zwangsweise ganz so viel Tiefgang der einzelnen Charas wie eine Story, die eher tragisch ist. Mal abwarten, was Judith draus macht. http://smilies.jeeptalk.org/kao/chika/chirol_pka.gif

kizu
11.11.2004, 07:47
eigentlich ist es alles andere als leicht, eine comdey zu schreiben/zeichnen. und es ist genauso wichtig, dass die charas eine gewisse tiefe haben, wie in jedem andere genre, sonst wird eine geschichte schnell langweilig...

aber ich bin sicher, dass judith das schon packen wird (:

imported_Chidori
11.11.2004, 12:12
Original von Sayurijochan
aus schweiz?dachte öterreich....
naja aba es sind ja nur noch6 tage!!!
countdown bei 5^^

Yep.. nur noch 5 Tage und wir wissen mehr!

SephirothsAngel
11.11.2004, 12:22
Original von kizu
eigentlich ist es alles andere als leicht, eine comdey zu schreiben/zeichnen. und es ist genauso wichtig, dass die charas eine gewisse tiefe haben, wie in jedem andere genre, sonst wird eine geschichte schnell langweilig...

aber ich bin sicher, dass judith das schon packen wird (:

Also ich finde es wesentlich leichter, etwas zu schreiben/zeichnen, was eher Richtung Comedy geht, als z.B. in Richtung Tragik/Drama. http://mindscraps.com/s/kao/chika/chirol_nikori.gif Denn Comedy lebt größtenteils von dem moment und nicht von dem Tiefgang seiner Charas. Okay, ich zeichne natürlich nicht so oft und viel wie Judith, aber schreiben tu ich schon recht viel. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_ehe.gif Und selbst bei der Performance z.b: Cosplay-Auftritten oder bei Bühnenstücken) fällt es mir wesentlich leichter, etwas darzubieten, was in Richtung Comedy tendiert, als etwas Ernstes. Denn Dramatik basiert viel mehr auf den einzelnen Charas, daher muss der Charas glaubhaft sein, sonst wirkt es unecht.
Bei Comedy ist es nicht ganz so wichtig, ob der Chara glaubhaft ist oder nicht. Oft ist es sogar der Fall, dass gerade, wenn die Charas nicht glaubhaft wirken, das schon einen Teil der Comedy ausmacht. Man hat bei Comedy einfach viel mehr Spielraum. Das macht es IMO leichter. Dystopia war ja leider recht kurz, wodurch ich irgendwie auch die Tiefe der einzelnen Charas vermisst habe. Ist natürlich möglich, Charas auch in kurzen Werken Tiefgang zu geben, aber es ist sehr, sehr schwierig, das gebe ich gern zu. Für Judith's ersten Versuch net schlecht, aber ich denke einfach, dass Comedy als Genre vielleicht (zumindest bisher noch) besser geeignet ist. Mal sehen. Erscheint ja bald. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_nawa1.gif

Sayurijochan
11.11.2004, 16:39
hm.... ich finde nicht das es unbedingt einfacher ist comedy zu "entwerfen" mir z.b fällt es vielveil schwerer mir lustige sachen einfallen zu lassen sodass es auch für den leser oder zuhörer lustig klingt, denn was für den einen witzig is kann für den anderern tod ernst sein...deshalb finde ich das man nit sagen kann das comedy allgemein einfacher is....weil nach einer zeit gehen einem die gags auch verloren oder man is jemand dem immer und zu jeder gelegenheit etwas lustiges findet....

ich würde es zwar auch gut finden wenn es ma etwas wirklich witziges wäre aba es würde mich nicht sonderlich stören wenn es mit tragik zusammen hängt...denn wie du ja schon gesagt hast ist das auch sehr schwer aba comedy nun ma genauso...
denn dort muss man immer drauf aufpassen das man nit allzu sehr übertreibt die gags im richtigen moment kommen... und bei tragik is es halt der tiefgang der personen den man gut darstellen muss was einem auch schwer fallen kann wobei ich finde das es nit weniger schwer ist als lustige charaktere und situationen darzu stellen.......

meiner menung nach freue ich mich einfach nur auf y² und hoffe das es ein schöner manga is....und einen darüber hinwegströstet das z.b.mh erst nach so langer zeit wieder kommt...

*ps:deine icons sind echt total süß!
http://mindscraps.com/s/kao/otn/pangel1.gif

Baha-chan
11.11.2004, 17:28
wie lange wird die neue Geschichte von ju eigentlich laufen?Nich so lange wie Dys, oder? Es wird ja im TB fortgesetzt, so wie ich das verstanden hab :-)

kISU-Chan
11.11.2004, 20:00
Ich weiß garnicht.. ich fänds klasse, wenn es genauso lang kommen würde wie Dys.. so als Vorteil der Dai leser

kizu
12.11.2004, 23:05
Original von SephirothsAngel
Also ich finde es wesentlich leichter, etwas zu schreiben/zeichnen, was eher Richtung Comedy geht, als z.B. in Richtung Tragik/Drama. http://mindscraps.com/s/kao/chika/chirol_nikori.gif Denn Comedy lebt größtenteils von dem moment und nicht von dem Tiefgang seiner Charas. Okay, ich zeichne natürlich nicht so oft und viel wie Judith, aber schreiben tu ich schon recht viel. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_ehe.gif Und selbst bei der Performance z.b: Cosplay-Auftritten oder bei Bühnenstücken) fällt es mir wesentlich leichter, etwas darzubieten, was in Richtung Comedy tendiert, als etwas Ernstes. Denn Dramatik basiert viel mehr auf den einzelnen Charas, daher muss der Charas glaubhaft sein, sonst wirkt es unecht.
Bei Comedy ist es nicht ganz so wichtig, ob der Chara glaubhaft ist oder nicht. Oft ist es sogar der Fall, dass gerade, wenn die Charas nicht glaubhaft wirken, das schon einen Teil der Comedy ausmacht. Man hat bei Comedy einfach viel mehr Spielraum. Das macht es IMO leichter. Dystopia war ja leider recht kurz, wodurch ich irgendwie auch die Tiefe der einzelnen Charas vermisst habe. Ist natürlich möglich, Charas auch in kurzen Werken Tiefgang zu geben, aber es ist sehr, sehr schwierig, das gebe ich gern zu. Für Judith's ersten Versuch net schlecht, aber ich denke einfach, dass Comedy als Genre vielleicht (zumindest bisher noch) besser geeignet ist. Mal sehen. Erscheint ja bald. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_nawa1.gif

naja, ich kann sowieso nur von meinem standpunkt ausgehen ^^;
also mir fällt comedy zumindest sehr schwer, weil es gar nicht so einfach ist, auf teufel komm raus witzig zu sein... oft wirken diese "witzigen" szenen/situationen aufgesetzt oder schlicht und ergreifend nicht lustig...

wenn charaktere nicht glaubwürdig sind (damit mein ich, wenn sie keinen eigenen charakter besitzen, sich ständig um 180° drehen und man überhaupt keinen bezug zu der person herstellen kann), hat man schnell keine lust mehr, weiterzulesen. das empfinde zumindest ich so, wenn ich "amateur-komödien" lese (ich spreche damit aber niemanden bestimmten an - nur damit das klar ist oO).

auf anhieb fallen mir nicht viele mangas ein, bei denen ich schon mal herzlich gelacht habe (skip beat, ranma... love hina (eher weniger als mehr))...

ich finde zum beispiel, dass man bei rumiko takahashi gut festellen kann, dass sie erfahrung auf dem gebiet hat und ein händchen für komödien :)

aber gut, dass gehört hier alles nicht wirklich hin.
ich bin - wie gesagt - sehr auf Y² gespannt. wenn es lustig wird - um so besser! die paar bilder in der letzten daisuki fand ich schon sehr ansprechend. es ist sehr faszinierend, wie schnell sich ein mensch zeichnerisch weiterentwickeln kann *auch drauf hoff* *hoff* *hoff* XD
*träum* ._.'''

Baha-chan
13.11.2004, 10:27
Original von kizu
ich bin - wie gesagt - sehr auf Y² gespannt. wenn es lustig wird - um so besser! die paar bilder in der letzten daisuki fand ich schon sehr ansprechend. es ist sehr faszinierend, wie schnell sich ein mensch zeichnerisch weiterentwickeln kann *auch drauf hoff* *hoff* *hoff* XD
*träum* ._.'''

ich finde auch, das man in Y² im Vergleich zu Dystopia ein deutlicher Fortschritt zu bemerken ist, was ich wirklich lobenswert finde.
Ich hoffe, dass sie auch einen Fortschritt bezüglich der Entwicklung einer Geschichte vorweisen kann.
Ich bin schon sehr gespannt:-)

OTAKU 1
13.11.2004, 23:14
hab mir vorhin die neue DAI geholt(und jetzt ist mein auto kaputt :O )!!
Y² IST ECHT GEIL!!Ich hab mich echt schlapp gelacht :D

darksuki-chan
13.11.2004, 23:51
freu mich auch schon auf Y²!!! :)) kommt Dys eigentlich gar nicht mehr in die Dai??

Baha-chan
14.11.2004, 11:18
erstmal wird Y² in der Dai laufen, ob Dys zurückkommt, steht noch in den Sternen :-)

OTAKU 1
14.11.2004, 16:11
ich glaube nicht

Nelltai
14.11.2004, 17:30
Also ich freue mich schon total auf Y² und äh mich würde es zwar nicht stören wenn Dys wieda komt, aba unbedingt wünschen tu ichs mir nicht

MiKaKoSaEkI1989
14.11.2004, 19:53
Original von Nelltai
Also ich freue mich schon total auf Y² und äh mich würde es zwar nicht stören wenn Dys wieda komt, aba unbedingt wünschen tu ichs mir nicht

da gehts a genauso wie dir.....dys wünsch i ma auch net grad wieder

Mizue
15.11.2004, 13:24
Ich glaub nicht, das dys zurückkommt. Judith hat die Geschichte doch extra auf 6 Kapitel verteilt.
Naja jetzt bin ich erstmal auf Y² gespannt ^_^

darksuki-chan
15.11.2004, 14:08
und wo kann man dys dann weiter lesen? wird die serie in einem eigenem manga weiter geführt? würd schon gerne wissen wie es weiter geht.^^

Intoccabile
15.11.2004, 15:02
ich glaub mit dystopia hat sie sich irgendwie selber in ein eck gedrängt .. rein erzählerisch, wenn ihr versteht, was ich meine.

Der neue manga ist schon vieeel besser als der alte.. die geschichte ist zwar ein bisschen aufgegriffen, aber ich glaub es gibt eh fast nix mehr was man ganz neu machen könnte. Also Respekt judith ^^ du machst dich

Sayurijochan
15.11.2004, 15:03
ja ich freu mich sehr auf den neuen manga ihr nit ...endlich ma ein paar manga mehr...^^

Mizue
15.11.2004, 15:19
ja stimmt...... wahnsinn, jetzt gibts wieder 5 Manga in der Dai!
*Applaus!* wurde auch mal langsam Zeit! -.-

Sayurijochan
15.11.2004, 16:28
hm...ja 4nwaren einfach zu wenig und nit lohnenswert wenn man einen nit so gerne hat...-->das wären ja dann sogar nur noch 3 gewesen sozusagen....^^wobei die dopellcaps waren schon cool^^

Baha-chan
15.11.2004, 16:43
ich freu mich ja so... bin voll gespannt, was sie gemacht hat :-)

Happosai-Fan
15.11.2004, 17:47
Ich kann schon mal verraten, dass es wirklich super wird. Ihr könnt euch auf was freuen. Das erste Kap hat mir super gefallen.

Sayurijochan
15.11.2004, 18:14
ich freu mich auch schon so sehr das ich schon heute einkaufen war und mir gesagt wurde das sie erst ,morgen geliefert wird... :dead: :D

imported_Tatze
15.11.2004, 18:51
Also, die Zeichnungen sibnd manchmal echt doof, vorallem einmal ein Auge..aber die Story isr 1a

Mizue
15.11.2004, 20:27
Warum bin ich ehute nicht schon woanders hingefahren und habs sie mir gekauft?! jetzt bin ich wieder total aufgekratzt und wills auf der stelle lesen!!! :O

MiKaKoSaEkI1989
16.11.2004, 12:59
Original von Mizue
Warum bin ich ehute nicht schon woanders hingefahren und habs sie mir gekauft?! jetzt bin ich wieder total aufgekratzt und wills auf der stelle lesen!!! :O

:D ärgere dich nicht so mizue.....du wirst es schon noch früh genug lesen können ich habs auch noch nicht ;(

mistressOFmadness
17.11.2004, 14:47
ich habs leider ach noch net... ;(*pleite ist*

Intoccabile
17.11.2004, 19:05
*eucharmearmetröpfefestbemitleid* :o: ihr aaaaaaaaaarmen, aber vorfreude ist die schönste freude!

Menolly
17.11.2004, 21:30
Ich habs auch schon gelesen und muss sagen, dass die Geschichte gar nicht mal so schlecht ist. Von der Idee her! Denn die Umsetzung lässt schon ein paar Wünsche offen.
Z.B. ist das ein Bisschen seltsam, wenn der eine den anderen anschnauzt und der bloß sagt 'Du bist seltsam, aber du gefällst mir (!) und deshalb werde ich dir helfen' (oder so was in der Art)... HÄH?! WARUM?! <-- unlogisch und zu sprunghaft
Aber die Idee ist auf jeden Fall besser als die von Dystopia. Und auch bei den Rasterfolien scheint sich Judith gemäßigt zu haben.
Trotzdem kommt mir das eher wie ein Doujinshi, als wie ein Manga vor. Kann ich jetzt nicht erklären, das ist halt so ein Gefühl.
Ach ja, und man merkt deutlich, dass Judith und Rob was miteinander haben. Diese knappen Höschen und die Kreuzmünder sind ganz klar Robs Handschrift.

Fazit: Y square gefällt mir (bis auf ein paar Stellen) bis jetzt ganz gut, mal sehen, was noch draus wird...

Mizue
18.11.2004, 11:11
Ich habs gelesen XD. Dieser Yoshitaka ist ja echt ne Birne :D
Die Geschichte fand ich wirklich gut und freu mich schon aufs 2. Kap :)
Nur leider wieder einen Monat warten.... :( .
Diese Ju-Jin Cho ist echt putzig ^////^.

Marnie
18.11.2004, 12:40
Ich war auf der buchmesse und hab ein autogramm von iht(sogar 2) :D

darksuki-chan
18.11.2004, 13:12
hab die dai auch noch nicht. *heul* ;(

Peachgirl
18.11.2004, 14:30
Original von darksuki-chan
hab die dai auch noch nicht. *heul* ;(
ich auch noch net ;( ;( ;( ;(

Mizue
18.11.2004, 18:11
@Dystopia2005
Hör bitte mit dem Spam auf! Poste etwas zu dem Thema

Chiruu-chan
18.11.2004, 18:17
An alle armen Schäfchen die die Dai noch nicht haben : *tröst* ihr bekommt sie sicher auch noch ^^

Ich mag diesen Yoshitaka irgendwie, er ist so tapsig, wie ein Hund ^^. So niedlich wie er ist, kann ich mir gar nicht vorstellen dass er noch keine Freundin hatte :roll:
Aber es stimmt schon, dass es wirklich etwas sprunghaft ist... Vor allem wenn man angeschnauzt wird und man sich entschließt das gegenüber zu mögen, also ich würd das nicht so machen... aber naja vielleicht gibts ja wirklich solche Menschen, die darauf so reagieren wie Yagate ^^

@Mizue: wollt ich auch grad sagen ^^

imported_Chidori
18.11.2004, 18:45
Ich kann leider noch nicht mitreden, doch morgen da hol ich mir die Dai und dann werde ich was dazu Posten!!!!
Bin echt neidisch auf die, die die Dai schon haben!
Y2, ab morgen werde ich wissen wie der Manga so ist!

NeoNatsuki
18.11.2004, 18:53
Ich fand die ganze geschichte auch etwas sprunghaft. Am ersten Tag lernen sie sich kennen und am zweiten sind sie die besten freunde, oder was? Ging irgendwie SEHR schnell!

K.Rool
18.11.2004, 19:16
Originally posted by NeoNatsuki
Ich fand die ganze geschichte auch etwas sprunghaft. Am ersten Tag lernen sie sich kennen und am zweiten sind sie die besten freunde, oder was? Ging irgendwie SEHR schnell!



Tja, Initiative ergreifen :)

Mizue
18.11.2004, 21:14
sowas kann schnell gehen^^. Ist doch toll, wenn sie sich so gut verstehen.
Man kann sich halt schnell anfreunden :)

Kyumin89
19.11.2004, 14:41
Ich fand den Manga ganz gut.
Ich find die story und auch die Kommentare von den Charas besser als in Dystopia. :D
Das mädchen ist auch ganz süß und das Ende war auch zum schreien.*lol*
ich lass mich überraschen...

imported_Chidori
19.11.2004, 17:38
Ich mag die Story total! Hab sie heute schon zweimal durchgelesen! Und von den Zeichnungen bin ich erst recht begeistert!
Kann es kaum erwarten die Dai 01 in meinen Händen zu halten und dort die FOrtsetzung zu lesen :D

Taya
19.11.2004, 17:45
Ich kann fast nur wiederholen, was andere vor mir gesagt haben.
Aber ich hätte von Judith echt nicht erwartet das, sie so ne story rausbringt, wesentlich besser als Dystopia.
Ich würde zwar nicht sagen, dass Judith und Robert etwas miteinander haben ( wäre ne unterstellung ) aber die Röcke sind schon kürzer geworden. :engel:

NeoNatsuki
19.11.2004, 18:12
Original von Taya
Ich kann fast nur wiederholen, was andere vor mir gesagt haben.
Aber ich hätte von Judith echt nicht erwartet das, sie so ne story rausbringt, wesentlich besser als Dystopia.
Ich würde zwar nicht sagen, dass Judith und Robert etwas miteinander haben ( wäre ne unterstellung ) aber die Röcke sind schon kürzer geworden. :engel:

Aber Judith und Rob SIND zusammen, oder? Haben sie doch selbst gesagt? Habs glaub ich in der Animania gelesen... *nichtmehrsicherist*
Man bemerkt die Veränderungen im Stil aber auch wirklich :rolling:

Kisu-Ayla
19.11.2004, 18:47
stimmt :rolling:

Saku-nee-chan
19.11.2004, 20:01
Was sagt ihr von Yoshitaka??? *schmelz*
der is ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kawaii!!!!! *anhänger geworden is*
*mehr yoshitaka brauch*... hehe... *süchtig* XD

Naokiko
19.11.2004, 20:10
Also mir gefäält die story sehr gut. spielt die eigentlich in Korea, weil die Währung won ist???

Ju-Jin Cho
19.11.2004, 20:10
Ju-Jin Cho *0*;;

Kyaah, ich mag Ju-Jin (< O,o XD)... Aber wie sollte es bei Judith anders sein XD;; *schleim*

@ Ayla~
Was meinst du mit in der Daisuki nur vortellen? X_x;; ;___;
Nimm' mir Y² nicht weeg |D ToT ;(

Taya
20.11.2004, 08:54
Original von NeoNatsuki

Original von Taya
Ich kann fast nur wiederholen, was andere vor mir gesagt haben.
Aber ich hätte von Judith echt nicht erwartet das, sie so ne story rausbringt, wesentlich besser als Dystopia.
Ich würde zwar nicht sagen, dass Judith und Robert etwas miteinander haben ( wäre ne unterstellung ) aber die Röcke sind schon kürzer geworden. :engel:

Aber Judith und Rob SIND zusammen, oder? Haben sie doch selbst gesagt? Habs glaub ich in der Animania gelesen... *nichtmehrsicherist*
Man bemerkt die Veränderungen im Stil aber auch wirklich :rolling:

Echt nun da hab ich was verpasst, aber glauben tu ichs erst wenn du dir sicher bist.^^

So ich hör mal auf über beziehungen von Judith zu reden, wäre noch spam.

Mizue
20.11.2004, 10:31
Original von Saku-nee-chan
Was sagt ihr von Yoshitaka??? *schmelz*
der is ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kawaii!!!!! *anhänger geworden is*
*mehr yoshitaka brauch*... hehe... *süchtig* XD

*g* Yoshitaka find ich auch echt gut :D
Ich find den echt lustig der sieht zwar gut aus, hat aber keinen Plan wie man mit Mächen umgeht.
Yagate ist auch geeeiiillll XD

OTAKU 1
20.11.2004, 10:47
ich finde yoshitaka echt verrückt XD
Der kerl is ja so geil drauf muhaha Echt Judith da hast du ein meisterwerk geschaffen :D

imported_Tatze
20.11.2004, 12:17
DAs mit den Röcken ist mir auch aufgefallen, aber was mich besonderst aufregt:
Als dieser "Loser bei Mädchen" Yoshitaka den Yagate zum ersten Mal sieht, da hat er das linke *oder wars das REchte?* Auge total komisch.
Judiths Stil hat sich ziemlich verändert, das gefällt mir. Bei den meisten Mangakas belibt der Stil immer gleich. Super Judith. :applaus:
Ach ja, falls du, Judith, mal vorbeuschaust....Viel Glück mt Rob ^.°

Mizue
20.11.2004, 19:53
hm... das stimmt mit den Röcken oO
Naja hin und wieder kam mal ein kleiner Fehler vor, aber das hat sich doch alles schon gebessert :)

darksuki-chan
20.11.2004, 21:00
ich finde auch dass der stil sich geändert hat. besonders habe ich es an ziemlich weit runter gezogenen hose oder rock. da hab ich sofort gedacht das hat sie von rob. :)
zur story kann man finde ich noch nicht sehr viel sagen das erste kap war ja nicht sehr lang, aber die story fängt schon mal gut an.
fänd ich echt süß wenn rob und judith zusammen wären.. naja aber das ist eher unwichtig ;)

K.Rool
20.11.2004, 21:08
Aber knuffig wärs, oder? :D

NeoNatsuki
21.11.2004, 00:38
Ah, was hab ich da bloß losgetreten! :bigeek: Also, um das ganze zu klären: Zitat aus der Animania 08-09/2004:
"...Nachwuchsstars wie die deutschen Manga-kas Judith Park und Robert Labs. Letztere haben uns übrigens ein süßes Geheimnis verraten: Die beiden sind Deutschlands erstes Manga-ka-Pärchen"

Sayurijochan
21.11.2004, 11:21
aha....in welcher ausgabe war das denn?dann lese ich mir das auch noch ma durch^^ und fänd ich cool wenn's so wär is doch total schön...und kann auch noch viel zeit zusammen verbringen...wenn man auf tour is und so....

Blubb
21.11.2004, 15:25
Waii.. find ich ja süß dass die zwei ein Paar sind.. *-* Uii.. x3

Möp.. *__* aber nun zu Y²:
Ich find den Manga klasse.. Die Geschichte is lustig.. x3
Hihi.. und der Yoshitaka.. xDDDD der ist so cool.. *_* ich mag den Loser.. Yagate ist aber auch süß.. :3
Und Ju-Jin Cho oO die ist einfach gail.. °-° Die Blumenspange.. x3 *auchsoeinehabenwill* ;_;
Nyaa.. also das erste Kapitel fand ich gelungen.. die Zeichnungen sehn jetzt ausgereifter aus... ich mag den jetzigen Stil von Judith.. *_* vorallem die geschminkten Lippen bei den Models waren so schön.. oO und die Augen.. ;_;

Fazit: ..einfach alles ist goil.. oO xD

Kyia
21.11.2004, 19:43
Ich finde den neuen Manga von Judith Park ja nicht schlecht und lese ihn auch. Aber im Moment fand ich ihren vorherigen Manga besser. Dysotopia rulezz Mal schaun ob sich die Story noch wandelt

Allegra
21.11.2004, 20:00
Y² ist so cool! Musste mir das Kappi gleich mehrmals durchlesen! xD
Und diese eine, Lee hyun-na, (von der Yoshi nen Schmatzer bekommen hat)
ist auch klasse getroffen mit ihrem Charakter als "Flittchen" .

Dass die Röcke kürzer sind, liegt, denke ich, daran, dass die Story mehr oder weniger aus der Sicht von Yoshitaka erzählt wird. Und da er nun mal ein absoluter Frauenliebhaber ist, passt das doch gut!

Angelwing
21.11.2004, 22:50
*Judith auf die Schulter klopf* Wahnsinn, was für eine Steigerung! *_* Ich wär beim Lesen fast umgekippt, du hast dich wirklich um Meilen verbessert! ^.^

SephirothsAngel
21.11.2004, 22:55
Es wäre unfair nach nur einem Kapitel schon eine entgültige Meinung dazu abzugeben, daher hier "nur" der erste Eindruck.

Ersteinmal das Lob.
Die Zeichnungen sind, wie schon auch in Dystopia wirklich gut und liebevoll und ich muss schon wirklich sagen, dass die Augen (bzw die Blicke) der Charas nicht mehr egal, welche Emotion sie gerade empfinden so steif wirken. In Dystopia war es oft so, dass egal, was war, ob der Char wütend, traurig, fröhlich, etc war, die Augen immer gleich aussahen. Einfach leer und starr. Hat mir nicht gefallen. Scheint sich jedoch postiv verbesser zu haben. Die Entwicklung gefällt mir. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_nikori.gif
Was ich auch mal loben muss, ist der Einsatz des Textes. In Dystopia gab es ganze Kapitel, wo oft nur 2, 3 kurze Sätze auf einer ganzen Seite standen. Auf Dauer nervte mich diese Textarmut. Bisher ist in Y² davon jedoch nichts zu sehen. Das Verhältnis von Zext und Zeichnungen ist gut ausbalanciert. http://smilies.jeeptalk.org/kao/chika/chirol_iei2.gif

Nun jedoch zur Kritik.
Zur Story selber sag ich vorerst nichts, denn ob man so etwas mag oder nicht ist reine Geschmackssache. Daher lieber zu den Charas. Sorry, aber ich finde alle drei Hauptcharas ungemein platt und stereotypisch. Der notgeile, aber nette Loser, der sensible Freund und das zickige Mädel. Hat man schon all zu oft gesehen. Auf mich hat keiner der Charas von der Persönlichkeit her den Eindruck gemacht, als sei er/sie gut ausgearbeitet. Zeichnerisch war schon, aber eben nicht persönlich. Und das finde ich ehrlich gesagt sehr schade.

Nun gut, ich werde es natürlich weiter lesen. Wie gesagt, ich bitte, dies nicht als entgültige Wertung zu sehen, sondern als Ersteindruck. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_mago.gif

Kisu-Ayla
22.11.2004, 09:02
Original von SephirothsAngel

Daher lieber zu den Charas. Sorry, aber ich finde alle drei Hauptcharas ungemein platt und stereotypisch. Der notgeile, aber nette Loser, der sensible Freund und das zickige Mädel.


und genau das wollte ich damit auch bezwecken :) :rolling:

Spitzi
22.11.2004, 12:46
OOOOOOOOOOOOH!
Oh, Judith, du bist so genial!!! *dich gaaanz fest knuddeln will*
Dys fand ich scho coolio, aba Y2 ist so supi gezeichnet ... (!)
nee, ich kann`s echt nicht in Worte fassen. Deine Zeichnungen sind so gut!!! (CG und auch das eigentliche Manga!!)
Klar, wahrscheinlich kann man sich immernoch weiter verbessern, aba it deiner Styländerung hast du echt die richtige Wahl getroffen!!!!

Ich liebe dich und deine Mangas, auch wenn du mich nicht kennst!!!

BYE

Arjuna-san
22.11.2004, 12:53
Original von Spitzi
OOOOOOOOOOOOH!
Oh, Judith, du bist so genial!!! *dich gaaanz fest knuddeln will*
Dys fand ich scho coolio, aba Y2 ist so supi gezeichnet ... (!)
nee, ich kann`s echt nicht in Worte fassen. Deine Zeichnungen sind so gut!!! (CG und auch das eigentliche Manga!!)
Klar, wahrscheinlich kann man sich immernoch weiter verbessern, aba it deiner Styländerung hast du echt die richtige Wahl getroffen!!!!

Ich liebe dich und deine Mangas, auch wenn du mich nicht kennst!!!

BYE

Wusstest du,dass sie nicht mehr bei Carlsen arbeitet??? ;(

mistressOFmadness
22.11.2004, 13:09
Was??!!
@ Arjuna: Woher weißt due das?! hoffentlich stimmts nihct ;(

Conan1/2
22.11.2004, 13:15
Original von Arjuna-san

Original von Spitzi
OOOOOOOOOOOOH!
Oh, Judith, du bist so genial!!! *dich gaaanz fest knuddeln will*
Dys fand ich scho coolio, aba Y2 ist so supi gezeichnet ... (!)
nee, ich kann`s echt nicht in Worte fassen. Deine Zeichnungen sind so gut!!! (CG und auch das eigentliche Manga!!)
Klar, wahrscheinlich kann man sich immernoch weiter verbessern, aba it deiner Styländerung hast du echt die richtige Wahl getroffen!!!!

Ich liebe dich und deine Mangas, auch wenn du mich nicht kennst!!!

BYE

Wusstest du,dass sie nicht mehr bei Carlsen arbeitet??? ;(

verwächselst du da nicht was mit Chris Plaka :wiry: :rolling:

:D :D :D :D

XXX

Anni
22.11.2004, 14:00
hm..ich glaube, Chris Plaka arbeitet nicht mehr bei Carlsen ^^;; Falls ich mich erinnere.
Ich hoffe Judith überangstrengt nicht ôô
Sie muss für Schule machen und auch noch für Manga maln...

Ich find Y2 lebendiger als Dytopia ^^

NeoNatsuki
22.11.2004, 14:07
Original von Arjuna-san

Original von Spitzi
OOOOOOOOOOOOH!
Oh, Judith, du bist so genial!!! *dich gaaanz fest knuddeln will*
Dys fand ich scho coolio, aba Y2 ist so supi gezeichnet ... (!)
nee, ich kann`s echt nicht in Worte fassen. Deine Zeichnungen sind so gut!!! (CG und auch das eigentliche Manga!!)
Klar, wahrscheinlich kann man sich immernoch weiter verbessern, aba it deiner Styländerung hast du echt die richtige Wahl getroffen!!!!

Ich liebe dich und deine Mangas, auch wenn du mich nicht kennst!!!

BYE

Wusstest du,dass sie nicht mehr bei Carlsen arbeitet??? ;(

Wo hast du das denn her? Es geht in diesem Thread schließlich um einen Manga, den sie IM MOMENT bei Carlsen rausbringt! Du meinst wohl echt Chris :rolling:

Vanilla-chan
22.11.2004, 15:35
Original von SephirothsAngel
Sorry, aber ich finde alle drei Hauptcharas ungemein platt und stereotypisch. Der notgeile, aber nette Loser, der sensible Freund und das zickige Mädel.

Stimme dir - bislang - voll und ganz zu. Es war bis jetzt alles recht unüberraschend. (Und die Dialoge waren schon wieder so platt... So stelle ich mir Dialoge in einer Daily-Soap vor...)
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass sie natürlich alle wunderwunderwunderwunderhübsch sind... :roll:
Soweit zum ersten Eindruck.
Aber... bevor ich nicht mindestens 3 Kapitel gelesen habe, gebe ich noch kein wirkliches Urteil ab.

Mizue
22.11.2004, 16:58
Original von Little Darness
Was??!!
@ Arjuna: Woher weißt due das?! hoffentlich stimmts nihct ;(


Original von Anni
hm..ich glaube, Chris Plaka arbeitet nicht mehr bei Carlsen ^^;; Falls ich mich erinnere.
Ich hoffe Judith überangstrengt nicht ôô
Sie muss für Schule machen und auch noch für Manga maln...

Ich find Y2 lebendiger als Dytopia ^^

Okay um das zu klären:
Chris arbeitet nicht mehr bei Carlsen. Basta :]
So back to topic:
Y² finde ich auch besser ald Dys. Die Geschichte gefällt mir sehr und die handlung find ich echt lustig^^. Die charaketere sind auch echt gut :)

SephirothsAngel
22.11.2004, 18:26
Original von Kisu-Ayla

Original von SephirothsAngel

Daher lieber zu den Charas. Sorry, aber ich finde alle drei Hauptcharas ungemein platt und stereotypisch. Der notgeile, aber nette Loser, der sensible Freund und das zickige Mädel.


und genau das wollte ich damit auch bezwecken :) :rolling:

Gomen, klär mich auf. Wo ist denn die Kunst darin, stereotypische Charas zu schaffen? http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-hate.gif Du zeichnest doch echt gut und besserst dich. Daher finde ich auch, dass Charas und Zeichnungen absolut nicht harmonieren.
Die Ausarbeitung der Charaprofile wirkt wieder einmal sehr platt und deletantisch, die Zeichnungen hingegen schon sehr viel weiter fortgeschritten. Irgendwie fehlt die Harmonie zwischen diesen beiden Fronten. Sie beißen sich zu sehr. Das war schon in Dystopia so.

Nun ja, ich will dir nicht auf die Füße treten damit, aber einfach zu schleimen und zu schreiben "alles super toll und genial" kann ich nicht, wenn's nicht auch meine Meinung ist. Daher hoffe ich, du nimmst mir mein ständiges "Gemeckere" nicht all zu übel. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/u-wink.gif

mizer666
22.11.2004, 18:35
Original von SephirothsAngel

Original von Kisu-Ayla

Original von SephirothsAngel

Daher lieber zu den Charas. Sorry, aber ich finde alle drei Hauptcharas ungemein platt und stereotypisch. Der notgeile, aber nette Loser, der sensible Freund und das zickige Mädel.


und genau das wollte ich damit auch bezwecken :) :rolling:

Gomen, klär mich auf. Wo ist denn die Kunst darin, stereotypische Charas zu schaffen? http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-hate.gif Du zeichnest doch echt gut und besserst dich. Daher finde ich auch, dass Charas und Zeichnungen absolut nicht harmonieren.
Die Ausarbeitung der Charaprofile wirkt wieder einmal sehr platt und deletantisch, die Zeichnungen hingegen schon sehr viel weiter fortgeschritten. Irgendwie fehlt die Harmonie zwischen diesen beiden Fronten. Sie beißen sich zu sehr. Das war schon in Dystopia so.

Nun ja, ich will dir nicht auf die Füße treten damit, aber einfach zu schleimen und zu schreiben "alles super toll und genial" kann ich nicht, wenn's nicht auch meine Meinung ist. Daher hoffe ich, du nimmst mir mein ständiges "Gemeckere" nicht all zu übel. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/u-wink.gif

oh ich glaub nicht das sie dir deine "meckerei" übel nimmt, dys hat sie genug abgehärtet, da is schlimmeres gesagt worden :engel:

zu Y² alsovon den Zeichnungen her hat es sich erheblich gebessert, aber ich "persönlich" kann mich mit dem Stil nicht anfreunden^^°
und die klamotten sind immer noch, naja extravagant ... untragbar, besonders das eine von der letzten Tussi da °-° öhm ich meine wer bekleidet sich untendrum schon nur mit nem Gürtel ^^° XD~

K.Rool
22.11.2004, 19:34
Mir gefällt die Qualität der Grafiken von Y2 bedeutend besser, aber der Stil geht mir quer, da mochte ich den von Dystopia eher :)

Naja gut, Geschmackssache.


Zu dem mit den Chara-Profilen:
Wieso sollte man nicht absichtlich stereotype Charaktere erschaffen wollen, um etwas zu unterstreichen/auszuleuchten. Wird in Romanen und sonstigen Texten auch sehr häufig benutzt, das man extrem stereotype Charaktere oder Situationen erschafft, als stylistisches Mittel.

Kurzum, wenns unbeabsichtigt gewesen wäre, wärs nen Kritikpunkt. Da Kisu aber schon gesagt hat, das es Absicht is, müssen wir mal auf weiteres warten, die werden dann schon nicht ohne Grund "otto-normal" gestaltet worden sein :coool:

Anni
22.11.2004, 20:00
?( ?( Ich versteh zwar ein wenig über eure Kritik oder so,

aber es stimmt, die Kleidung in Y2 ist für mich zu auffällig ^^; :rolleyes:

Stil...mal was anders XD" :laugh1:

Ich hoff auf spannerdes Kapitel ^^

SephirothsAngel
22.11.2004, 20:37
Original von K.Rool
Zu dem mit den Chara-Profilen:
Wieso sollte man nicht absichtlich stereotype Charaktere erschaffen wollen, um etwas zu unterstreichen/auszuleuchten. Wird in Romanen und sonstigen Texten auch sehr häufig benutzt, das man extrem stereotype Charaktere oder Situationen erschafft, als stylistisches Mittel.

Nun ja, aber ich finde, da steckt nun wirklich keine Herausforderung drin. Damit unterfordert sich Judith doch selbst. Ist IMO schade, denn das gleiche hatten wir ja schon bei Dystopia. Ich würde mich etwas Abwechslung mal wünschen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_nikori.gif

Aber wie du natürlich schon treffend sagtest, bleiben nur die nächsten Kaps abzuwarten. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_pka.gif

Marik Ishtar
23.11.2004, 08:01
Y² ist genial O.O Ich hab mir das Kapitel bestimmt 4 Mal durchgelesen XD Ist das eigentlich beabsichtigt dass ich da so viele shounen-ai andeutungen finde? Nya, ich LIEBE dieses Pairing, weiß nur nicht was das Mädchen da soll XD
Hey, er wollte ihm doch zeigen, wie man an ein Mädchen rankommt... dann kann er ihm doch auch zeigen wie man küsst XD
Und die Vorschau... Er verrät ihm etwas interessantes?
*Immer diese Shounen-ai Fanatiker XD

NeoNatsuki
23.11.2004, 14:17
Vielleicht ist es ja nur Einbildung, aber ich finde, so rein vom Äußeren herrscht da eine ziemlich Ähnlichkeit zwischen Yoshitaka un Lyon. Die Frisur und so...
Hätte lieber mal was neues gesehen!

SephirothsAngel
23.11.2004, 15:40
Original von Marik Ishtar
Ist das eigentlich beabsichtigt dass ich da so viele shounen-ai andeutungen finde?

*lol* Für mich ist schon der Titel ne Yaoi-Andeutung. Y² verbinde ich automatisch (ja, und das, obwohl ² und x natürlich nicht das gleiche sind ;)) mit "Yoshitaka x Yagate". So lesen sich immer Yaoi-Pairings. Aber nach mir darf man sowieso nicht gehen. Ich bin ja bekanntlich Yaoi-geschädigt. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/u-ase.gif

Kisu-Ayla
23.11.2004, 16:28
Original von SephirothsAngel

Original von Kisu-Ayla

Original von SephirothsAngel

Daher lieber zu den Charas. Sorry, aber ich finde alle drei Hauptcharas ungemein platt und stereotypisch. Der notgeile, aber nette Loser, der sensible Freund und das zickige Mädel.


und genau das wollte ich damit auch bezwecken :) :rolling:

Gomen, klär mich auf. Wo ist denn die Kunst darin, stereotypische Charas zu schaffen? http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-hate.gif Du zeichnest doch echt gut und besserst dich. Daher finde ich auch, dass Charas und Zeichnungen absolut nicht harmonieren.
Die Ausarbeitung der Charaprofile wirkt wieder einmal sehr platt und deletantisch, die Zeichnungen hingegen schon sehr viel weiter fortgeschritten. Irgendwie fehlt die Harmonie zwischen diesen beiden Fronten. Sie beißen sich zu sehr. Das war schon in Dystopia so.

Nun ja, ich will dir nicht auf die Füße treten damit, aber einfach zu schleimen und zu schreiben "alles super toll und genial" kann ich nicht, wenn's nicht auch meine Meinung ist. Daher hoffe ich, du nimmst mir mein ständiges "Gemeckere" nicht all zu übel. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/u-wink.gif


ach, ich fass das nichtmals als gemeckere auf :) keine sorge.

ich kanns sogar ganz gut nachvollziehen, weil ich mir wirklich ,wie dus gesagt hast, nicht soviele gedanken zu den charas gemacht habe wie z.b. die seitenlayouts und details. aber andererseits wollte ich das auch so machen, da ich Ysquare (im gegensatz zu dystopia) storymässig einfach halten wollte,
und ich mit "einfacheren" charas unbefangener umgehen kann und ich dadurch viel mehr freiheiten in den einzelnen kapitelinhalten habe.

ich seh mich in der hinsicht noch als "anfänger", und mit einfachen charas zu arbeiten gibt mir mehr sicherheit und zufriedenheit,als komplexe charaktere, bei denen ich immer denken muss, wie sie ticken und realistisch verhalten . im moment würde mich sowas noch durcheinander bringen -trotzdem strebe ich natürlich immer weiter nach professionalität :]
ich habs ja schon in dystopia versucht und wie gesagt - ich fühle mich mit Y² viel unbefangener.
aber das ist nur meine einstellung :]
irgendwann schaff ich auch das :rolling:

OTAKU 1
23.11.2004, 18:10
@kisu-ayla
klar schaffst du dass.hm...ich weiß du denkst jetzt ich bin ein schleimer aber ich finde einfach keinen kritikpunk an deinem Manga.
Ich bin eben nicht so einer der nach den Fehlern des Zeichners sucht sondern ich versuche einfach den Manga zu genießen.Und dass war bei Y²
der Fall.Deshalb Vielen,vielen Dank das du dieses Werk geschaffen hast!!^^

K.Rool
23.11.2004, 20:30
Jau, genau wie Dystopia mag ich Y-Square voll :)

Judith's Zeichnungen sind einfach genial, und die Storys sind doch niedlich. Warum nach Fehlern suchen, wenn man sie auch übersehen kann, und den Manga genießen kann? ^_^

Klar, Kritik ist immer gut, aber manche nörgeln auch einfach nur rum. Das mit den Charas wird schon Judith, deine Mangas sich auf jeden Fall cool!!

Lilith-the darkness
23.11.2004, 21:43
also bis jetzt hat mir y-sqare suppie gefallen
aber ich finde man kann immmer erst genaueres nach mehreren
kapiteln sagen ^-^
schaun wir mal wies weiter geht...!
:))
tschööö eure aura

ps:spielt die story in korea,ich meine wegen der währung... :wiry:

Koriko
24.11.2004, 09:59
Okay... jetzt wo ich Y square auch endlich gelesen habe, will ich doch auch mal meine Meinung kundtun... da wo Dystopia teilweise enttäuscht hat trumpft Y square vollkommen auf.. es ist ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung, Judith.. ich liebe die Serie und das will schon was heißen, wo ich doch so penibel genau und mäkelig bin ^^;

Ich mag deine Zeichnungen, sie sind viel besser und klarer geworden, alles wirkt nicht so überrastert, wie bei Dystopia, sondern mit mehr Liebe und Sorgfalt gezeichnet. Die Hintergründe sind besser geworden und alles wirkt natürlicher und lebendiger.
Was den größten Pluspunkt bringt, sind die Charaktere... nichts gegen Dionne und Co, aber die waren mitunter doch sehr flach und langweilig, lebten vor sich hin und ich fand sie extrem unsympatisch und ohne irgendwelche besonderen Charaktereigenschaften, die sie zu etwas besonderem machen... bei Y square iat es genau das gegenteil, ich persönlich finde sie sympatischer, lebendiger und wesentlich liebenswerter, als deine Charas aus Dys. Ich mag Yoshitaka unheimlich gerne, man kann sich in die Charas dieses Mal gut hineinversetzen und lebt die Geschichte mit, etwas was die Story ungemein aufwertet und interessant macht.

Inmeinen Augen hast du dich Storytechnisch am meisten weiterentwickelt... da Y square noch ziemlich interessant werden kann und das Ganze ohne die Themen, die du in Dystopia versucht hast zu behandeln. Bin sehr positiv überrascht und werde garantiert weiterlesen, besonders weil ich an dem kleinen Yoshitaka irgendwie einen Narren gefressen hab *knuddel* :engel:

imported_Chidori
24.11.2004, 10:14
Ich werde Y squere natürlich auch weiter verfolgen...

Da es genau im richigen Moment aufgehört hat, an dem man natürlich unbedingt wissen will wie's weiter geht!
Will wissen wie Ju- Jin sich total über den Apfel der ihr auf den Hintern geflogen ist aufregt^^

Sayurijochan
24.11.2004, 12:36
hallöchen ich möchte jetzt auch ma etwas dazu sagen da ich endlich die dai bekommen habe !und auch endlich y² gelesen hab!ich finde das es eine total andere richtung ist und mir gefällt das auch sehr ...!ch mag die charas auch total gern vor allen ju jin cho!^^*namens verwandt sind!*
naja ich bin schon total auf das nächste cap gespannt...

SephirothsAngel
24.11.2004, 15:04
Original von Kisu-Ayla
ach, ich fass das nichtmals als gemeckere auf :) keine sorge.

Freut mich. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_nikori.gif


ich kanns sogar ganz gut nachvollziehen, weil ich mir wirklich ,wie dus gesagt hast, nicht soviele gedanken zu den charas gemacht habe wie z.b. die seitenlayouts und details. aber andererseits wollte ich das auch so machen, da ich Ysquare (im gegensatz zu dystopia) storymässig einfach halten wollte,
und ich mit "einfacheren" charas unbefangener umgehen kann und ich dadurch viel mehr freiheiten in den einzelnen kapitelinhalten habe.

ich seh mich in der hinsicht noch als "anfänger", und mit einfachen charas zu arbeiten gibt mir mehr sicherheit und zufriedenheit,als komplexe charaktere, bei denen ich immer denken muss, wie sie ticken und realistisch verhalten . im moment würde mich sowas noch durcheinander bringen -trotzdem strebe ich natürlich immer weiter nach professionalität :]
ich habs ja schon in dystopia versucht und wie gesagt - ich fühle mich mit Y² viel unbefangener.
aber das ist nur meine einstellung :]
irgendwann schaff ich auch das :rolling:

Das erinnert mich an diese Redewendung.
"Lieber ein Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach."
Kann ich verstehen. Mit eher unkomplizierten Charas lässt es sich lockerer arbeiten. Kenn ich von meinem Geschreibsel. Ich schreibe recht viel und versuche die Charas sehr tiefsinnig zu beschreiben. IMO ist das ne komplizierte Sache. Wenn mir das auf den Keks geht, geh ich hin, nehme die selben Charas und setz sie in eine andere Geschichte ein, wo sie einfach nur handeln und ich mir nicht zich Gedanken über ihre Motive und Beweggründe machen muß. Das ist als Abwechslung wirklich erholsam und man fühlt sich (wie du ja sagtest) irgendwie sicherer.
Y² ist natürlich eher in Richtung Comedy/Witz angehaucht, schon klar. Daher sind tiefgründige Charas natürlich nicht unbedingt ein so großes Muss wie z.B. im Tragic-Genre, wozu ich auch Dystopia zählen würde.
Aber ich finde, du unterschätzt dich. Wie gesagt, ich kann's natürlich verstehen, wenn man sich lieber mal auf der sicheren Seite wiegen möchte und das macht, wobvon mach auch sicher ist, das man's kann, aber manchmal darf man auch extrem größenwahnsinnig sein und nach den Sternen greifen, gell? Wenn man sich kein hohes Ziel steckt und versucht, das zu erreichen, wird man auch nie wissen, ob man's packen kann oder nicht. Kämpfen, kämpfen, kämpfen! Tschakaaaa!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blob_box.gif
Eh.. sorry, irgendwie hab ich den Faden verloren. *lol* http://mindscraps.com/s/kao/otn/blobtongue.gif
Nun ja, ich würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn du's mal versuchen würdest. Egal, ob es dir gleich gelingt oder nicht, eine gute Erfahrung ist es allemal. ;) Dystopia war ja diesbezüglich schon ein guter Ansatz und ich würde mich ohnehin sehr über eine Fortsetzung dieses Mangas freuen, da ich die Thematik wirklich interessant finde und vor allem Dionnne's Entwicklung gerne weiter verfolgen würde, denn IMO trägt sie das schwerste Los von allen. Es ist bisher noch kein perfekter Mangaka vom Himmel gefallen und du hast ja selbst geschrieben, du strebst weiter nach Professionalität. Ich werd natürlich deine Werke weiterhin verfolgen und freu mich drauf. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pblob4.gif

Mal davon unabhängig, find ich's gut, dass dir die Zeit nimmst und dir die ganzen Commis und das Gemecker :bigt: zu deinen Werken durchliest.

OTAKU 1
24.11.2004, 17:33
das finde ich auch ^^.ist echt nett von dir dass du dir das alles durchliest

Cati-chan
24.11.2004, 18:18
Ich finde Y² ist echt der Hammer, der Stil hat sich enorm verbessert.
Auch die Geschichte find ich suupi, besonders weil sie 'so 'n bisschen' in
Richtung Comedy geht. Großer Respekt vor dieser Leistung.
*beimanblickderzeichnungensterb*

imported_Chidori
24.11.2004, 18:34
Finde ich auch, die Zeichnungen haben sich sehr viel verbessert...
Naja, ich fand schon Dys gut aber Y squere finde ich besser....
Da es genau in meinen Humor geht... ^^

Mizue
25.11.2004, 14:25
Oh ja^^ der Humor ist echt klasse also beim ersten mal, als ichs Druchgelesen habe musste ich so lachen :D
Ich bin echt gespannt, wies weitergeht!

Anny1712
25.11.2004, 15:48
Hi Leutz!!
Jetzt muss ich mich aber auch mal einmischen ( so bin ich halt :engel: )
Also ich finde den Zeichenstil von Y square so klasse :wow: !!! Also echt *fähnchen schwing*!!! Die Mädels sehen so niedlich aus und die Jungs erst *schmacht*!!! Also der Zeichenstil ist bis jetzt der Beste (meine Meinung) den ich so im Mangagenre zu Gesicht bekommen hab (so viele Mangas hab ich ja nun nicht gelesen aber...naja).
:respekt:
Die Story ist zwar ein bisschen schwach ( Junge sucht große Liebe...naja ) was aber in einem Manga, der in Richtung Witz//Comedy geht nicht besonders wichtig ist. ABER der Humor holt das alles wieder nach ganz oben!!! Ich hab so gelacht :rolling: :laugh1: ...
Und die Zeichnungen (<--- ähm das hattest du schon... :evil: )...ähm Okay ja...
Bye bye
Anny1712 :rofl:
:power:

Blubb
25.11.2004, 15:59
Aber was mich beschäftigt ist.. dass die in Y² Uniformen tragen.. aber die in Dystopia nicht.. oO ich dachte Yoshitaka&Co. gehen auf die gleiche Schule wie Dionne&Co. ?___? hm... x__X

SephirothsAngel
25.11.2004, 16:03
waih.. echt gut aufgepasst. Hast recht. In Dystopia sieht man schon im ersten Kapitel Dionne in der Klasse sitzen und Shikku spricht sie an. Eigentlich müßten sie da Uniformen tragen, wenn's die selbe Schule ist wie in Y². http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_ehe.gif

Lilith-the darkness
25.11.2004, 18:17
stimmt!is mir gar nicht aufgefallen ^-^"
die gehen ja angeblich in die gleiche schule,aber die tragen uniform,die anderen nicht :rolleyes:
du passt ja echt gut auf blubb ;)
aber vielleicht hat die schule ja die uniform pflicht augehoben :wiry: :rolling:
wie auch immer (:
unlogische sachen sind für mich immer so unlogisch(ach ne)
:rolleyes2:

Blubb
25.11.2004, 18:42
Uii.. ich werd gelobt.. xD
Nya.. Oo wenn ich nur so gut im Unterricht aufpassen würde.. ;_;"
@Purpurne_Aura: Vielleicht hassu ja Recht und es spielt inner anderen Zeit.. oO
Nya.. mal schaun.. wenn Judith on kommt.. wird sie uns sicher aufklären.. °.°

Lilith-the darkness
26.11.2004, 07:02
au ja,das wär doll wenn uns judith diese frage beantworten würde!^-^
(aber vielleicht weiss sies ja selber net???*nurpassjudith*)+___+
aber ne andere erklärung als die zeit wüd mir jetzt auch nicht einfallen...
:)

SephirothsAngel
26.11.2004, 13:50
Na ja, vielleicht hat sie es einfach nur vergessen. Kann ja auch sein. Wäre mir eigentlich auch nicht aufgefallen, wenn Blubb es ncht erwähnt hätte. Auch die Klamotten achte ich eh immer weniger. Find ich nicht so wichtig. Mich interessiert die Story mehr. :engel:

Sayurijochan
26.11.2004, 14:12
hm...das wär mir jetzt gar nit so wirklich aufgefallen wenn ihr mir das nit gesagt hättet aba das is jetzt ne echt gute frage....vllt ...ich weiß nit aba irgentwie kommt mir das überhaupt so vor als wäre das ein ortswechsel....
wegen cheju-do...und so aba andererseits wurde in dys ja nie erwähnt wo die ganze story spielt....

Peachgirl
26.11.2004, 17:30
Hab sie auch die dai!!!!
Ich fand das 1 mädchen bei der modenschau am hübschesten!!

Sayurijochan
26.11.2004, 18:18
die mit den locken?

Blubb
26.11.2004, 20:28
Nya.. ich weiß auch nicht.. oO aber auf die Klamotten acht ich immer.. xD *sichInspirationenholzfüreigeneZeichnungen* *__*
Deshalb.. hab ichs wahrscheinlich bemerkt.. x__X"
Aber ich find die Uniformen schon gnaz süß.. x333333
Ja.. die mit den Locken fand ich auch voll süß.. aber Ju-Jin Cho türlich auch.. x3 Mya.. ich steh auch selber voll auf Locken.. weil ich keine hab.. ;_; *leiderSchnittlauchhaarehabz* lang und glatt.. oO"

lil-kit
26.11.2004, 20:35
das mit der Schuluniform is mir au gleich aufgefallen!
die Story is echt voll gut! Fand sie super lustig und interessant zum lesen.
Judith wird besser! Hoffentlich werde ich in den nächsten Kapiteln nicht enttäuscht! Man weiß ja nie... :rolleyes:

darksuki-chan
26.11.2004, 21:15
also bis jezt hat mich die story nicht wirklich umgehauen :sure: aber das war ja erst das erste kap also lass ich mich noch überraschen und stempel die story nicht sofort als schlecht ab^^

Peachgirl
27.11.2004, 10:04
yo diemit den locken fand ich am geilsten^^
Anstonsten fand ich die eine schlampe die sich an ihn rangemacht hat (nummer 20) voll blöd!

Cati-chan
27.11.2004, 11:04
Ich fand die mit den Locken auch am süßesten. Da ich selber locken hab*aufreg*
und in Mangas so viele immer nur glatte Haare haben *nochmalaufreg* ...
Ich hab mich ja sooo gefreut als ich die gesehen hab. *gerührtsei*
*nichtsgegenju-jin-chosag*

Mizue
27.11.2004, 11:37
Ju-Jin find ich total süß^^.
Naja ihr charakter ist etwas *schwierig* .... Da hat sich Yoshitaka etwas vorgenommen ^^"

Peachgirl
27.11.2004, 15:15
Was haltet ihr von der einen da mit der nummer 20 die sich an ihn rangemacht hat?

Blubb
27.11.2004, 15:28
Ich fand die doof.. oO die kam mir irgendwie alkoholisiert vor.. xD naja.. die sah auch net so gut aus.. x__X"

NeoNatsuki
27.11.2004, 15:51
Original von kyos girlfriend
Was haltet ihr von der einen da mit der nummer 20 die sich an ihn rangemacht hat?

Die war irgendwie so.. normal? Wie hat die sich denn so schnell umgezogen? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie so beim Wettbewerb mitgemacht hat!
Aber ansonsten wirkte sie ziemlich doof. Also so richtig dumm irgendwie. Will ja keine blöden Vorurteile verbreiten, aber war sie nicht blond? ^^

Sayurijochan
27.11.2004, 15:53
mir kam die auch n bissel doof vor aba ich finde das sie gut in die story passt ...einfach noch ein bissel abwechslung....*gegenteil zu ju jin...*

imported_Tatze
27.11.2004, 15:58
Ich find sie auch komisch,aber wieso hat das was mit Blondheit zu tun?Klar, Man sagt, das Blondinen dumm sind, aber das stimmt doch nicht *immer*

NeoNatsuki
27.11.2004, 15:58
Stimmt, wird zu langweilig, nur mit 3 Charas! *sayourijochanzustimm*
Aber so ganz gegenteilig finf ich ju jin und "Nr.20" auch wieder nicht. Ju Jin ist zwar nicht so eine Schlampe (sorry...) und würde (wahrscheinlich) auch kein fiesen Tricks anwenden, um zu gewinnen, aber sie haben beide was zickiges und der Wettbewerb ist ihnen sehr wichtig. Gegenteilig sind sie nicht wirklcih. (meiner meinung nach)

@Toru-chan: SO hab ich das nicht gemeint! Ich dachte nur, es passt einfach gut zu so 'nem Chara.

imported_Tatze
27.11.2004, 16:01
Ok, sorry ^.^
Ich finde schon, dass die Gegenteile es witziger machen...

Peachgirl
27.11.2004, 19:11
Dös naja ich denke sie war noch gar nicht dran deshalb hatte sie sich noch nicht umgezogen

kISU-Chan
27.11.2004, 19:46
Ich denke dass Nr 20 und ju JIN einerseits recht ähnlich, aber andererseits total verschieden sind. Sie haben beide das gleiche ziel: den Wettbewerb zu gewinnen.
Der Unterschied zwischen den beiden liegt in der Art wie sie hinkommen wollen. Während nr 20 alles einsetzt, macht ju das sicher nicht. Ich denke, dass sie nur gekränkt ist, da ihr kurz vor dem wahrscheinlichen Sieg alles genommen wurde. Und ich denke, da würde jeder so zickig reagieren^^

imported_scary-sheep
28.11.2004, 17:59
GLÜCKWUNSCH!!!

im gegensatz zu dem vorgänger hat mit der neue von judith gut gefallen.
naja,die charas sehen zwar aus wie lyon und gabriel,aber die geschichte und die panelanordnung usw ist viel flotter und lesbarar geworden..

obwohl ich ja cp stil lieber habe freue ich mich schon auf den manga ^^

und bitte mehr hintergründe und charas einfüren :laugh1:

imported_Tatze
28.11.2004, 18:52
ja, die lieben hintergründe...

Kisu-Ayla
28.11.2004, 22:50
@scary&toru-chan:
hintergründe würd ich ja gern öfter zeichnen, aber Ysquare muss sehr schnell fertig sein ( zumindest in den ersten 3 kappis), dass die Zeit dafür nicht ausreicht. sorry :]

Blubb
29.11.2004, 13:02
;_; Jetzt war Judith zwar da.. aber hat wohl meinen Beitrag übersehn.. oO
Ich hoffe diesmal liest du's..
Also.. oO wieso haben die in Dystopia keine Uniformen.. aber die in Y² schon?? Es ist doch die selbe Schule.. *___*"
Oder spielen die zwei Geschichten zeitlich versetzt? oO?
Bitte.. net übersehn.. ;_; des beschäftigt mich schon länger.. .__.

Allegra
29.11.2004, 14:45
@ Blubb

Das ist eine berechtigte Frage, aber ich denke mal Ju hat sich darüber keine Gedanken gemacht. (bitte korrigier mich, wenn´s falsch is´, Kisu-Ayla)

Blubb
29.11.2004, 15:34
Des könnte natürlich auch sein.. oO"

Sayurijochan
29.11.2004, 17:49
ja kann sein aba dann is es schon ein wenig undurch dacht findet ihr nicht?naja allzu schlimm finde ic hes nicht aba doc ein fehler.....
oder es war eine falsche info in der dai das es in der dys welt weiter geht....?

Peachgirl
29.11.2004, 20:57
Ich finde die c´haras ähneln lyon und Dionne überhaupt nicht.
Nicht ansatzweise

darksuki-chan
29.11.2004, 21:32
jep find ich auch die charas sind ganz verschieden gezeichnet. man könnte nur sagen das yoshitaka lyon etwas ähnlich sieht aber auch nur ein bisschen. das beste bsp dafür is ju-jin sie sieht nämlich keinem chara aus dys ähnlich.^^

Peachgirl
29.11.2004, 21:38
Original von darksuki-chan
jep find ich auch die charas sind ganz verschieden gezeichnet. man könnte nur sagen das yoshitaka lyon etwas ähnlich sieht aber auch nur ein bisschen. das beste bsp dafür is ju-jin sie sieht nämlich keinem chara aus dys ähnlich.^^
hmm entfernt ja aber ju-jin sieht wirklich KEINEM ähnlich und kandidatin1 mit den locken wirklich auch net!

darksuki-chan
29.11.2004, 21:46
man könnte meinen das yoshitaka vielleicht wegen seiner frisur lyon änlich sieht...die harre sind ja auch wirklich sehr ähnlich aber auch nur die harre...^^

Kisu-Ayla
29.11.2004, 22:19
harr, also das mit der uniform:


ich habe schon daran gedacht, dass es ein "sprung" ist, plötzlich schulunis einzuführen.

allerdings wollte ich Ysquare nicht ganz zu sehr an dystopia festfahren - und ich hatte lust, schulunis zu zeichnen...sorry :)
in Ysquare schreibe ich die story eh nach lust und laune und meistens ganz spontan - wollte mich von der story-festigkeit von dys lösen.


und die ähnlichkeit zwischen yoshi und lyon...hach, ich mag diese frisur eben gerne zeichneeeen!! lasst mich dooooch!!! X3

Marik Ishtar
30.11.2004, 07:53
Wie viele Kapitel soll Ysquare eigentlich haben? Und kommt danach noch was mit anderen charas? Da stand doch sowas wie "Kurzgeschichten" ("aus der Welt von "Dystopia"")

Blubb
30.11.2004, 10:04
Achso ist das.. x3 dann haben wir das Geheimnis um die Unfiformen jetzt geklärt.. xD
Nya.. oO ich hab auch Lieblingsfrisuren beim Zeichnen.. xD und wir lassen dich die Haare zeichen.. Judith.. keine Sorge.. xDDDD

Sayurijochan
30.11.2004, 17:35
ich finde die frisur von ju jin tota lcool!
das steht ihr voll ich könnte sie mit nit wirklich mit lämgerem haaren vorstellen...naja dieser hassrschnitt unterstütz ein bissel ihren chara

NeoNatsuki
02.12.2004, 17:42
Original von Sayurijochan
ich finde die frisur von ju jin tota lcool!
das steht ihr voll ich könnte sie mit nit wirklich mit lämgerem haaren vorstellen...naja dieser hassrschnitt unterstütz ein bissel ihren chara

Stimmt, ju jin sticht mit ihren Haaren irgendwie hervor. ICh hab jetzt zwar noch nicht so genau geguckt, aber hatten alle anderen Mädchen, die vorkamen, nicht lange Haare?