PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokyo Mew Mew à la Mode (Mia Ikumi/Reiko Yoshida)



Yon-Yon
26.09.2004, 11:33
Ich hab irgendwo gelesen dass Tokyo Mew Mew à la Mode bei Carlsen erscheinen wird. Weiss jemand speziell was das sein soll? o.O Das Artbook vielleicht oder ein Kurzgeschichtenband? Wäre dankbar für die Aufklärung.

Lisa018
26.09.2004, 11:47
Die fortsetzung von Tokyo mew mew ist mit 2 bänden abgeschlossen.

Yon-Yon
26.09.2004, 12:04
Dankeschön! ^^ *knuddelz* Fragte mich nämlich schon ob ich da was falsch verstanden habe. o.O Der Titel klingt meiner Meinung nach ziemlich nach Artbook. Über den Inhalt weisst du auch noch genaueres? Wieder sowas mit Aliens (nur diesmal frisiert und hübsch eingekleidet :mua: ) oder bekommen die Viecher neue Kampf-Outfits?

Lisa018
26.09.2004, 17:25
na nee eigentlich sieht man schon ende des 7ten bandes von Tmm wie sie aussehn. Naja es gibt noch ne neue berri ich find sie übelstich knuffig naja aber viele nicht da sie denken ichigo wird ersetzt was nicht stimmt denn sie fährt lediglich mit aoyama nach england aber sie kommt wieder und dann mischen sie zu 6 auf. und berri geht auf ne mädchenschule.

Sunny-girl
25.10.2004, 18:17
Hä? ich dachte,der Manga TMM-ala mode kommt im MÄRZ???

Hab ich da irgendwie den winter verschlafen??? :wiry: :wiry: :wiry:

imported_Seth
25.10.2004, 20:21
Du hast nicht den Winter verschlafen :mua:(wurdest nur in der Zeit zurück versetzt :D). Im letztem Band von TMM ist eine große Vorschau auf 2 Seiten. Daher wissen einige das die Geschichte weitergeht.
mfg. Seth

Sunny-girl
26.10.2004, 10:17
?( Achso,das hab ich auch gesehen.*malnachseh*.....Oh,ja,stimmt.
Ich find Berry voll süß!Aber etwas komisch ist das schon ,ich meine,Hasenohren und ein Katzenschwanz(denke ich) :wiry:
Aber es ist ja ein Manga,und in einem Manga kann ja alles möglich sein ,oder? :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes:

Schreeeeibeeeen!!!!!!
Sonst geht der irgendwann auf die lezte Seite und dann wird der gelöhöööscht!!!!*flenn*

MysteryDreamer
18.01.2005, 19:22
Bin mal gespannt was in den 2 bänden läuft...2 bände sind ja nicht gerade viel, wenn man das so sagen kann und das da jetzt so ne mega invasion kommt kann ich nicht glauben, aber man wird ja sehn ;)

Silver Kitsune
02.04.2005, 14:02
Hm, so ich kram den Thread mal hoch.
Also, die tödliche Frage: Wann kommts?
Dem neuesten Stand entsprechend ist Band1 ja für Mai angekündigt, darf man daran glauben oda kommt das alte "D*N*Angel-Syndrom" (aka Endlosverschiebung) wieder hoch? :dead:

Silver Kitsune
02.04.2005, 14:37
Und noch 'ne Frage: Gibts als "Entschädigung" Band 2 gleich mit im Mai? :D(wie im Preview angekündigt)??? *puppy-dogs-eyes*

Silver Kitsune
17.04.2005, 19:40
*thread hochgrabbel*
Na, bietet jemand 'ne Antwort? :D

Mikastar
18.04.2005, 17:52
Ich hab keine Ahnung aber es würd mich auch mal interessieren!!!!!! Na los, keine falsche Scheu. Wir beißen nicht! Wir wollen nur Antworten! :D :engel:

Micky-chan
18.04.2005, 17:58
Ich hoffe jetzt einfach mal dass er im mai rauskommt *unbedingtweiterlesenwill*

Kai Schwarz
20.04.2005, 19:30
Ja, Band 1 kommt mit unseren Mai-Neuheiten - Ende nächster Woche!
Ab Montag gibt es dann auch den MAI-NEUHEITEN-Thread.
;)

Silver Kitsune
20.04.2005, 20:45
...Und Band 2 wohl erst im Juni, ne?!

Setsuna90
20.04.2005, 20:47
ich find tmm irgendwie zu kitschig aber naja wems gefällt... ;)

Silver Kitsune
21.04.2005, 14:16
Ist auch net grad mein Lieblingsmanga, aba süsses für Zwischendurch schadet net! ;)

Setsuna90
21.04.2005, 14:22
Naja jedem das seine ich mag mehr so ernste sachen wie anne freaks :)

Silver Kitsune
21.04.2005, 20:41
Bin auch eher Kotegawa und Kaori Yuki Feak!^^ Das eine schliesst das andere jedoch net aus. Bin ein vielseitiger Mensch.

Setsuna90
21.04.2005, 21:03
ich auch nur bei yaoi und magical girl sag ich dankend ab... :rolleyes:

imported_Ichigo2000
22.04.2005, 16:17
Ich habe bei Carlsen Manga gelesen dass TMM a la mode im März und Mai rauskommt. Aber ich glaube es wurde auf Mai und Juli verschoben. Wie gemein, aber ich freu mich trotzdem schon!!!!!
Ich war schon in anderen Foren und die haben behauptet man kann TMM a la mode schon kaufen. Wisst ihr warum??

Silver Kitsune
22.04.2005, 16:48
Hm, kaufen? Eher nicht, die Novis sind erst ab 25. zu haben. Vorbestellen im I-net müsste zwar klappen.
Hasste net was falsch verstanden?

Lynn-Li
22.04.2005, 18:13
Ich hab mir alle Tokyo Mew Mew Bänder gekauf, aber ich weiß net ob ich auch a´la mode kaufen soll!! Was sagt ihr soll ich es kaufen??????? ?(

Silver Kitsune
22.04.2005, 21:51
Das mit der Meinung anderer ist immer so eine Sache.
Wenn dir aba alle 7 TMM gefallen haben und du davon net genug kriegen kannst denk ich du weisst was du zu tun hasst!^^

Lynn-Li
23.04.2005, 11:18
Die anderne Bänder waren wohl OK. Doof finde ich das Zakura so wenig vorkommt!! Das ist doch meien Lieblingsfigur!!! Was ist deine lieblingsfigur? :r :wiry: :wiry: :wiry:olling:

imported_Ichigo2000
23.04.2005, 13:47
Mein lieblingscharakter ist Ichigo als Katze. Sie ist einfach so süss. Ich finde aber auch dass die anderen Charaktere irgendwei zu wenig herauskommen. Ich finde MAngas mit mehreren Hauptpersonen echt cool. Aber TMM. find ich trotzdem cool!#
[/003.gif]

imported_Ichigo2000
23.04.2005, 13:51
Mein Lieblingscharakter ist Ichigo als Katze.
Sie ist so süß und tollpatschig.
Ich finde die anderen Charakteree kommen zu selten vor.
Nur wenn sie kämpfen.
Ich mag Mangas mit mehreren Hauptcharaktereen gern.
TMM mag ich trotzdem, auch wenn Ichigo irgendwie zu oft vorkommt.
HAbt ihr loeber Mangas mit einer oder mehreren Hauptpersonen.

imported_Ichigo2000
23.04.2005, 13:52
Tschuldigung dass ich mich wiederholt habe. War ein Fehler am Computer!!
Sorry!!!!!!!!!!

imported_Ichigo2000
23.04.2005, 14:08
Ich war sogar schon in einem Forum gescannte Kapitel des ersten Bandes entdeckt. Leider weiß ich den Link nicht mehr. Aber ich bin mir sicher dass das ganzen Mirrors gescannt waren. Find ich ungerecht! Alles müssen bis Mai warten aber anderswo gibt es den Manga schon

Silver Kitsune
23.04.2005, 14:39
@Ichigo:
Scans sind meistens illegal, also poste den Link besser gar nicht hier.
Ausserdem will das gar nix heissen, scans gibts auch wenn der Manga nicht mal liszenziert ist!
Warte noch ein paar Tage, dann kriegste ihn schon! :]

@Lynn-Li:
Auch Zakura. Hat was edles und ist nicht so kindlich naiv wie der Rest der Bande. :coool:

imported_Ichigo2000
23.04.2005, 14:59
Ich hoffe TMM a la mode ist nicht kitchig.
Aber ich liebe den neuen Charakter.
Berry hat Hasenohren und einen Katzenschwanz, süss oder.
Die Mangas kommen im Mai und im Juli raus glaub ich

Lynn-Li
24.04.2005, 12:22
Berry sieht toll aus! !
Aber es gibt so wenige Bilder von Berry! :O
In Band 7 spielt Ichigo die Hauptrolle und die andern nicht so!
Die kurz Geschichten finde ich cool! Zakura Besonders (in den Kurzgeschichten) !! :))

imported_Ichigo2000
24.04.2005, 17:09
@Lady Kurama
Man konnte sie ja auch nicht öffnen. War vielleicht betrug.

@Lynn-Li ich habe ein paar süße Bilder von Berry und Co.
ich schaffe es einfach nicht runterzuladen
sorry

imported_Ichigo2000
24.04.2005, 17:10
@Lynn-Li

Ich schicke dir ein paar Bilder per E-mail ok

Lynn-Li
25.04.2005, 17:27
Hi!!!!
Dannnkeeeeee für die Beryy Bilder!!! :)) :)) :)) :))
Die sind hübsch !!!
Danke!
Danke!
Danke!
Danke!!!!!!!! :bigrazz: :bigrazz:
Wenn ich welche finde schicke ich dir sie sofort
rüber :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Micky-chan
25.04.2005, 20:31
@ Ichigo2000: Kannst du mir auch ein paar schicken???

imported_Ichigo2000
26.04.2005, 19:05
Sorry Micky-chan
hab verzweifelt versucht dir die Bilder zu schicken. ich versuche es später wieder könnte aber ein bisschen dauern
:( :( :( :( :(

@Lynn-Li du bist jetzt auf meiner freunde liste. leibe grüße:rofl:

imported_Ichigo2000
26.04.2005, 19:08
ab 02.05.2005 kommt wahrscheinlich der 1ste Band von TMM a la mode raus
*freu**freu*

:laugh1: :rolling: :laugh1: :rolling: :laugh1:

Silver Kitsune
26.04.2005, 20:32
Höm, eigentlich schon früher, ging ab gestern in der Lieferung, am 29/04 sollte es schon da sein!^^

Mikie
27.04.2005, 05:52
Insgesamt wird es aber nur 2 Bände von Tokyo Mew Mew à la mode geben, oda? *überleg* :wiry:

imported_Ichigo2000
27.04.2005, 13:07
@Lady Kurama
am freitag schon dasss ist echt cool!!! *freufreu*

@Micki: ja es wird zwei geben, schade irgendwie aber ich freu mich trotzdem

Happosai-Fan
27.04.2005, 14:55
@Lady Kurama:

"TMM A la Mode" gibt's bei mir schon seit Montag zu kaufen. Also muss es bei mir wohl sehr früh dagewesen sein.

Mikie
27.04.2005, 16:04
Zwei Bände sind vielleicht ein bisschen wenig, aber wenn es zu viele werden, würde es irgendwann auch langweilig werden.

imported_Ichigo2000
27.04.2005, 18:31
also wann jetzt ?(
aber egal ob freitag oder montag ich freu mich so oder so.

@Happosai-Fan hast du TMM a la mode schon gelesen. wenn ja ist es cool. ich habe angst es ist zu kitschig. was meinst du?

Happosai-Fan
27.04.2005, 18:56
Original von Ichigo2000
@Happosai-Fan hast du TMM a la mode schon gelesen. wenn ja ist es cool. ich habe angst es ist zu kitschig. was meinst du?

Ne, hab ich nicht. Habs mir auch nicht gekauft.

Silver Kitsune
27.04.2005, 19:03
Jop, kann gut sein dass welche sie früher haben, ist ja oft der Fall. Ich wohne net in Deutschland, dauert daher etwas länger, ich krieg sie immer am gennanten Datum (mit Dai & Ban).

Ist auch gut wenn die Serie kurz ist, ist ein Kaufargument! (ich mang zur Zeit jedenfalls keine langen Serien)

Mikie
28.04.2005, 05:13
So gehts mir auch. Ich hab noch genug Serien, die ich jetzt erst mal beenden möchte. Da fang ich bestimmt nicht wieder eine lange Reihe an!

@Ichigo wie wärs, wenn du einfach mal in einen größeren Buchladen gehst? Die haben doch meist schon eine recht große Mangaauswahl. Dann kannst du bestimmt auch mal in TMM à la mode reinschauen. Nur weils einem von uns gefällt, heißt es ja nicht, dass es dir auch gefällt, oda?

imported_Ichigo2000
28.04.2005, 19:36
heute habe ich TMM a la mode gelesen und ich finde die story einfach süss
die "bösewichte" mag ich nicht sie sind kitschig. ich mocht die 3 aliens viel lieber

dass team Ichigo-Berry finde ich wirklich süss.

mal ne frage an die die es schon gelesen haben.
warumm will ryo sterben? er sagt so was wie "...dann kannst du mich töten. darauf habe ich schon gerechnet als ich das mew-projekt begonnen habe." was meint ihr??

außerdem finde ich dass der zeichenstyl sich geändert hat. (vor allem die wimpern!!)

allen TMM fans wurde ich a la mode empfehlen. :] :]

imported_Jibriel
28.04.2005, 19:37
Ich kauf mir die 2 Bände nur weil es "2" Bände sind. mehr hätte ich mir nicht angetan (obwohl ich TMM 1-7 liebe)

Mikie
29.04.2005, 05:31
Also TMM hat mir eigentlich sehr, sehr gut gefallen, aber wenn die Fortsetzung auch so viele Bände gehabt hätte, würde ich sie mir auch nicht kaufen. Ich hab noch genug Serien, die ich erst mal beenden will, da fang ich nicht schon wieder mit einer langen Reihe an. Ob ich mir die Fortsetzung überhaupt hole, muss ich mir eh nochmal überlegen. Wie schon gesagt, TMM hat mir gefallen und ich les es immer noch gern, aber irgendwie hat sich auch mein Geschmack, was Mangagenre angeht, verändert.

Silver Kitsune
30.04.2005, 12:54
Kleinere Serien für Zwischendurch sind mir im Moment viel lieber. Noch lieber One-shots! :]
Wobei ich dankbar bin dass TMM à la mode nur 2 Bd zählt, soviel Stoff ist da net, das hätte sich bei mehr Bände nur unnötig in die Länge gezogen und sowas mag ich gar nicht leiden!!

Micky-chan
30.04.2005, 14:13
@ Ichigo 2000: waii die bilder sind ja total süss!!!!!!! Daaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee ee!!!!!!!! :knuddel: :rolling:

Mikie
01.05.2005, 16:33
Lady Karuma, da hast du Recht. Der Meinung bin ich auch. Ich kenn nämlich einige Serien, die, wenn sie kürzer gewesen wären, viel besser angekommen wären.
Hast du die beiden, bzw den ersten Band von TMM à la Mode gelesen?

Silver Kitsune
02.05.2005, 19:51
Es ist KUrama, pliiiz, kannste einfach Kurama abkürzen.>.<

Ich habe beide Serien. Und "à la mode" hab ich vor 2 Stunden verschlungen! :D Etwas zuviel Zuckerguss, aba man überlebts!^^

Mikie
03.05.2005, 05:13
Sorry Kurama, war keine Absicht!^^"
Nun, ich weiß nicht, ob ich mir die Serie holen soll, oder nicht...
Wahrscheinlich werd ich sie mir irgendwann holen, aber noch nicht sofort.
Ich hab auch leider keinen Buchladen in der Nähe, wo ich mir den Manga erst mal angucken kann. Ich kann sie mir nur bestellen, aber dann muss ich sie auch kaufen.

Was passiert denn in in dem ersten Band von à la mode?

MysteryDreamer
03.05.2005, 19:37
Im ertsten band kommt, wer hätte das gedcht Berry, und dann lernt man noch die bösewichte kennen (mag die aber nicht so) Ausserdem nervt dei ganze zeit so ein Typ rum (könnt ihn killen:evil:) Dann wird halt Mew Berry anführerin und...Ischigo kommt auch wieder vor, aber erts gegen ende des etsen bandes... es ist kitsch pur, aber ich brauch sowas halt manchmal xD Idt ja der einzige magical girl manga den ich habe...das reicht, find ich^^

Mikie
04.05.2005, 07:47
@Dreamer danke für die kleine Zusammenfassung. ^.~

Nun, vielleicht ist es momentan der einzig gute Magical-Manga auf dem Markt, aber wenn du solche Shojo- Serien magst, gibt es noch sehr, sehr viel mehr, die was für dich wären.

Ich hab den ersten Band vonà la mode gestern beim Shoppen in der Hand gehabt, aber ich hab ihn mir nicht geholt. Er wird wahrscheinlich auch noch Einzug in mein Regal nehmen, aber er muss noch ein bisschen warten.

Silver Kitsune
04.05.2005, 21:09
Naja, ich habs meiner Schwester gekauft, ich habs aba schon durchgelesen. Kawaii, nicht mehr nicht weniger. Ich fand das reguläre besser. Aba das Cover ist süss.


>Meine Schwester fragt ob es ein Artbook zu Mia Ikumis Werke gibt. Also ich bin überfragt, ist eine/r hier schlauer als ich? :D

Berii
06.05.2005, 00:22
Ich finde den Manga genial gefehlt mir sehr. Leider giebt es nur 2 Bäne finde ich ,mehr werre besser^^. Geschmacks sache ,paar wollen mehr und paar halt nicht.

Lynn-Li
06.05.2005, 10:58
Original von Berii
Ich finde den Manga genial gefehlt mir sehr. Leider giebt es nur 2 Bäne finde ich ,mehr werre besser^^. Geschmacks sache ,paar wollen mehr und paar halt nicht.

hast du schon die zwei Bänder gelesen?

Berii
06.05.2005, 14:09
Nein ,nur paar bilder also seiten gesehen^^
Kans kaum erwarten ,das zweite band wir sicher gut^^

Nekoi-chan
06.05.2005, 15:31
da ich tokio mew mew gelesen hab ,wollt ich natürlich wissen wie es weider geht war aber etwas enttäuscht. nya da er mit 2 bänden abgeschlosse ist werde ich mir den letzten auch holen :D

*~Sunako~*
06.05.2005, 17:28
Ich hab jetzt auch TMM â la mode , er ist ganz niedlich aber ich finds schon schade das ischigo nicht mehr die hauptperson ist , berry ist zwar ganz süss aber irgendwie auch zu kindisch , und das sie die gene von katze und hase hat find ich etwas übertrieben , der hase hätte gereicht denn die katze gehört nun mal zu ischigo , ich werd mir den zweiten auich holen aber auch nur weil ich es nicht mag unvollständige mangas zu haben =), aber vll wird band 2 ja interessanter als der erste , ich lass mich überraschen =)

imported_Sayuri-kun
06.05.2005, 19:34
ich hab mir TMM am heute gekauft aber bis jetzt nur reingeplättert und die ranspalten gelesen XD ich hoffe das ich nachher noch dazu komme es zu lesen ^___^v

Berii
07.05.2005, 06:43
Habt ihr schon gemerkt das in einer bestimmte szene sagt Berii flirte nicht mit meinem Vater, aber es ist ihre Mutter. Oder Vater? nein mutter sen ich habe den vater nicht gesehen

Sunny-girl
07.05.2005, 10:23
Wuuuuaaaahhhhhh*gähn*

Endlich bin ich wieda da!!!!
*alle knuddl*

Ich hab TMM à la mode auch schon gelesen,weil meine Schwester den gekauft hat,nich Maffe,sondern kleine sis^^

Ich kanns kaum noch erwarten,bis ich den 2. Band lese^^

*nicht mehr aushält zu warten*

Silver Kitsune
07.05.2005, 20:43
Original von Berii
Habt ihr schon gemerkt das in einer bestimmte szene sagt Berii flirte nicht mit meinem Vater, aber es ist ihre Mutter. Oder Vater? nein mutter sen ich habe den vater nicht gesehen
Irgendwie find ich den "Vater" doch recht weiblich! :D Und wenn der Futzi mit ner Frau flirten würde wäre es auch logischer... :rolleyes:
*net durchblick*

MysteryDreamer
07.05.2005, 20:58
Ich hab mich auch gewundert, Vater??? und es sah 100% nach ner frau aus, aber da blick ich sowieso nich durch ^^"

Mikie
09.05.2005, 05:06
Ne Freundin von mir hat sich den ersten Band jetzt auch geholt. Wahrscheinlich werd ich ihn mir dann erst mal ausleihen und dann sehen wir weiter.
Bilder von Berry hab ich ja schon gesehen und sie sieht eigentlich ganz süß aus, aber nur die Gene vom Hasen, wie schon jemand geschrieben hat, hätten wohl gereicht...

imported_Selphie
26.05.2005, 16:33
Also ich habs mir geholt....bin echt begeistert!!!!
Und unendlich froh das Ichigo noch dabei ist!!!

Ich fand das mit Vater auch komisch, schätze es war ein Schreib- oder Übersetzungsfehler...

Noch ne andere Frage wieso verliert Ichigo ihre Kräfte?
Hab ich was verpasst?

Silver Kitsune
26.05.2005, 19:32
In Bd 7 hatte sie doch auf ihre Kräfte verzichtet um Aoyama-kun zu retten, ne?!
(sorry wenns falsch ist, ich hab mir die Bände vor Ewigkeiten net mehr angesehen >.<)

aine01
27.05.2005, 20:15
Also, ich glaube die meinen des als Scherz. ?(
Kann ja möglich sein?!
:engel:
:tja:

Silver Kitsune
27.05.2005, 20:48
Scherz? Ne, eher net...
Man müsste mit dem Ori vergleichen um einen Übersetzungsfehler auszuschliessen... hat wer die Jap? Wohl nicht... dann werd ich vorort nachsehen. Aba das wird erst im July sein.
Hat jemand ne Lösung?

Sonst begnügen wir uns einfach hiermit: Yoshida-sensei kann keine erwachsene Männer zeichnen, die sehen dann halt übermässig androgyn aus! :D

BrittaHarms
30.05.2005, 22:44
:]

Im japanischen Original spricht Berry (Berii) die "Figur" tatsächlich mit "Papa" an - ein paar Seiten weiter nennt Tasuku-kun ihn auch "O-tou-san".


So, ich hoffe, ich konnte euch damit ein bisschen weiterhelfen ...

Silver Kitsune
31.05.2005, 20:24
Okay, jetzt wissen wirs ja...
Entweder der Typ ist ne Tunte oda die Mangaka kann keine Männer in der Reife des Alters zeichnen! :D

Berii
31.05.2005, 22:00
Oder sie wollten am afanfang mutter doich sie habe vater gemacht., Oder sie haben selbst ein fehler gemacht

imported_Selphie
01.06.2005, 10:38
Ich tippe eher auf das 2., sie haben auch ein Fehler gemacht :D
Kann ja mal vorkommen!

Mikie
03.06.2005, 04:56
Original von Lady Kurama
In Bd 7 hatte sie doch auf ihre Kräfte verzichtet um Aoyama-kun zu retten, ne?!
(sorry wenns falsch ist, ich hab mir die Bände vor Ewigkeiten net mehr angesehen >.<)

Jap, du hast aber recht. Im letzten Kampf in Tokyo (in Band 7) hat sie sozusagen ihre Kraft für Aoyama-kun gegeben.
Was hat das denn mit TMM à la mode zutun?

imported_Selphie
03.06.2005, 09:22
@Mikie

Es wird halt darauf angespielt, das Ichigo ihre Kräfte verliert und ich wollt halt wissen wieso!

@Lady Kurama

Danke, hab nochmal nach gelesen, könnte daran liegen....
ich dachte es wäre wieder alles Normal als Aoyama ihr seine Kräfte gab (zumindest ein Teil seiner Kräfte)...hab wohl falsch gedacht

Silver Kitsune
03.06.2005, 19:01
Sie hatte sich wohl überanstrengt. Jetzt wird sie nur noch zur Katze...
Uuuund (elegante Umleitung zu TMM à la mode:D):weil sie nicht mehr kämpfen kann, musste eine neue Anführerin her! Simple Kausalität, das eine bewirkt das andere.

Mikie
04.06.2005, 13:55
Nun, ich hab mir TMM à la mode bisher nicht geholt und ich glaube, dass ich es auch nicht mehr tun werde. Ist nichts gegen den Manga, aber so interessant hört er sich gar nicht an.

Lynn-Li
04.06.2005, 14:26
Original von Mikie
Nun, ich hab mir TMM à la mode bisher nicht geholt und ich glaube, dass ich es auch nicht mehr tun werde. Ist nichts gegen den Manga, aber so interessant hört er sich gar nicht an.


ich hole auch nicht die Bänder von tokyo mew mew á la mode !
Ich habe wohl die anderen Bänder, aber
irgemdwie will ich es nicht auch wenn es nur
zwei bänder hat

Mikie
04.06.2005, 16:05
Tokyo Mew Mew hab ich auch abgeschlossen. Eigentlich wollte ich mir auch immer die Fortsetzung holen, aber irgendwie reizt sie mich nicht mehr, wie noch vor einem Monat. *Schulterzuck*

Lynn-Li
05.06.2005, 19:25
Ich finde das das letzte band (7) war so
kitschig

Mikie
06.06.2005, 05:09
Nyo, das ist eigentlich nicht das Problem. Ich mag dieses Genre einfach irgendwie nicht mehr. *schulterzuck* Ich weiß auch nicht warum.
Ich will den Manga nicht schlecht machen, schon gar nicht, weil ich nur einmal kurz reingeblättert hab, aber wenn ich ihn mir holen holen sollte, dann kann es noch dauern, denn dann wäre es nur ein Notkauf, wenn ich keine anderen Mangas zum Kaufen finde.

Lynn-Li
06.06.2005, 19:33
Original von Mikie
Nyo, das ist eigentlich nicht das Problem. Ich mag dieses Genre einfach irgendwie nicht mehr. *schulterzuck* Ich weiß auch nicht warum.
Ich will den Manga nicht schlecht machen, schon gar nicht, weil ich nur einmal kurz reingeblättert hab, aber wenn ich ihn mir holen holen sollte, dann kann es noch dauern, denn dann wäre es nur ein Notkauf, wenn ich keine anderen Mangas zum Kaufen finde.

als ich das erste band (tokyo mew mew ) gekauft habe, habe
ich nur gedacht wie schnell ich die anderne habe möchte.
ich war zusagen bssesen :(
aber jetzt weiß net.....
soll ich es mir weiterkaufen .....

Silver Kitsune
07.06.2005, 11:39
Original von Lynn-Li
aber jetzt weiß net.....
soll ich es mir weiterkaufen .....
TMM à la mode? Sind doch nur 2 Bände.
Ich würds weiterkaufen (ich mag keine angefangenen Sachen)

Lynn-Li
07.06.2005, 17:10
Original von Lady Kurama

Original von Lynn-Li
aber jetzt weiß net.....
soll ich es mir weiterkaufen .....
TMM à la mode? Sind doch nur 2 Bände.
Ich würds weiterkaufen (ich mag keine angefangenen Sachen)

ich ja auch nicht,
aber tokoy mew mew ist ja eigentlich
abgeschlossen. das ist ja nur so zu sagen ne fortzezung......
ich weiß nicht

Mikie
09.06.2005, 05:10
Nun, wenn du dir den ersten Band schon geholt hast, würde ich mir jetzt auch noch den zweiten holen. Dann hast du die ganze Reihe abgeschlossen.
Hast du dir allerdings noch keinen Band von TMM à la mode geholt, würd ichs mir überlegen.

Lynn-Li
09.06.2005, 15:43
Original von Mikie
Nun, wenn du dir den ersten Band schon geholt hast, würde ich mir jetzt auch noch den zweiten holen. Dann hast du die ganze Reihe abgeschlossen.
Hast du dir allerdings noch keinen Band von TMM à la mode geholt, würd ichs mir überlegen.

ich habe wohl alle bänder von tokyo mew mew
und keien von á la mode.
ich werde sie mir sehr wahrscheinlich nicht hlohlen.

Mikie
10.06.2005, 05:09
Tja, wenn du ihn dir nicht holen willst, ist es ja nicht schlimm.
Da alle zwei Bände jetzt erschienen sind, und somit wieder eine Serie beendet ist, würde mich interessieren, ob das Ende extrem offen ist. Kann mir das jemand veraten?

~*Shingel*~
10.06.2005, 13:35
Vielleicht kommt ja wieder ein neues TMM raus. Ich finde es extrem schade dass s mit 2 Bänden abgeschloss is

imported_Ayumi-san
10.06.2005, 13:38
ja irgendwie find ichs des total süß die zeichnungen

Lynn-Li
10.06.2005, 16:53
ich finde berry total cool

xela002
26.06.2005, 16:58
ich habe kürzlich den ersten band ausgeliehen bekommen, und tja.... sehr, sehr niedlich!

der zeichenstil hat sich gesteigert, die kleidung wurde noch liebevoller gestaltet, ich war noch dem lesen hin und weg XD.

mag sein, dass die geschichte nicht sonderlich neu ist, abba trotzdem voll kawaii!
berry als neue hauptfigur ist auch hübsch, die langen haare sind passend und ihre beziehungsksie ist echt nur putzig XD

Berii
26.06.2005, 19:47
ICh find es au toll , aber wisso braucht es solange bis der zweit band drausen ist , es giebt ja mangas wo sogar monatlich kommen und ja diser manga hete schnell rauskommen sollen da es ja nur 2 bände giebt

~*Shingel*~
30.06.2005, 17:37
Schade dass es dann so schnell schon zu Ende ist. *manno*
Berry ist echt voll niedlich

Miko Kikyou
01.07.2005, 11:19
Schade nur, dass er teurer geworden ist...
Band 1-7 haben 5€ gekostet, a la mode kostet über 6€...

Silver Kitsune
02.07.2005, 10:58
Viele Carlsen Mangas sind teurer geworden, so ist das eben! -.-

kISU-Chan
02.07.2005, 11:59
Ich war auch erschrocken, als ich gesehen habe dass es so viel teurer geworden ist. Hätte ich es mir nicht beim Buchladen bestellt, dann hätte ich es mir wohl auch nicht geholt.
Ich finde, dass das Niveau in TMM A La Mode wesentlich schlechter ist als bei den Vorgängern. Bei den Vorgängern ging es ja noch ein bisschen so um die bedrohten Tierarten, was ich total süß fand, aber die Story von A La Mode ist nicht wirklich überlegt. Ich denke, es war er eine spontane Fortsetzung, die man sich allerdings hätte sparen können. Kitsch pur.
Auch mag ich Berry bei weitem nich so gern wie ichigo.

xela002
02.07.2005, 16:07
Original von Miko Kikyou
Schade nur, dass er teurer geworden ist...
Band 1-7 haben 5€ gekostet, a la mode kostet über 6€...

Ich kann mir auch nicht erklären, warum der Band soviel teurer geworden ist..... aber da ich halt die Vorgänder hatte, macht es mir nix auch, die Fortsetzung zu kaufen, aba trotzdem....

Berii
02.07.2005, 17:34
Ich denke es liegt am Papier den bei a la mode ist es sehr weiss und bei normalen halt so gelblich ,ICh glaube eher wegem dem weiss auch nicht

Mikie
08.07.2005, 06:18
Nya, das ist ne gute Frage, dass hab ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass fast alle neuen Mangas von Carlsen jetzt 6Euro kosten. Es gibt kaum noch Serien, die billiger sind.

Berii
08.07.2005, 14:46
Ihr habts schön 9n der schweiz ist es noch teurerer als bei euch zb dragon girls bei euch 10 euro bei uns 18,20fr und eigentlich solle es 15fr sein

Lynn-Li
08.07.2005, 14:50
so teur?

Sakura_Unami
08.07.2005, 16:43
das liegt dann wohl an den importkosten oder so ähnlich
immerhin müssen die mangas dorthin hingebracht und vermarktet werden

Kisuko
09.07.2005, 16:05
ja, aber ich glaube, mangas im i-net bestellenist dann auch billiger als im laden zu kaufen (meinen viele ausm ausland) naja zu tmm a la mode: ich finds wie immer supersüß gezeichnet, und Tasuku ist wirklich zum knutschen *abknuddel* aber berry mag ich irgendwie nicht so... ich weiß auch nicht, ihre art ist nich so mein ding.

imported_Ro-Chan
09.07.2005, 20:09
Naja, ich weiß nicht, ich finde die Storyline von TMM alamode total schrecklich, liegt wohl daran dass sie Mia Ikumi und nicht Reiko Yoshida gemacht hat.... Ich mag Berry, die einzige Person die ich überhaupt nicht mag ist Ichigo, die finde ich so zum kotzen, das glaubt mir keiner....
Ich mag Tasuku auch gerne, doch mein absoluter Fave ist immer noch: RYO!!!! *schmelz* Ich liebe ihn!!!!
Naja, wie gesagt, ich finde die Story von TMM alamode ziemlich hohl aber es sind ja auch nur 2 Bände.... (Habs mir nur gekauft weils die Fortsetzung von TMM ist)

Silver Kitsune
09.07.2005, 21:13
Hey, diesen Monat soll der Abschlussband kommen!^^
(nur mal so... falls es einige vergessen hätten -ist ja auch lange her ;))

imported_Ju-Jin-Chan
17.07.2005, 11:55
ich dachte erst das die fortsetzung von tmm gar nicht erschienen ist,mein buchhändler hatte die nämlich nie da.aber er hatte sonst immer alle bände von tmm da,deswegen hab ich mich gewundert.
ich hab bei amazon gesehen das der 2.band noch gar net raus ist,wann sollen der erscheinen?
@lady kurama:meinst du das diesen monat der letzte band von tokyo mew mew a la mode rauskommen soll oder wie ist das gemeint?

Silver Kitsune
17.07.2005, 15:40
Originally posted by Ju-Jin-Chan@lady kurama:meinst du das diesen monat der letzte band von tokyo mew mew a la mode rauskommen soll oder wie ist das gemeint?
Jo, so wars gemeint, aba ich hatte mich versehen. Gomen!>.<

Berii
17.07.2005, 15:59
Ne leider nicht ,verschoben auf oktober

imported_Ju-Jin-Chan
17.07.2005, 19:56
also kommt der zweite band im oktober raus?wie der deutsche harry potter-band.^^
kennt jemand ne seite wo ganz gute bilder von tmm/tmm a la mode sind?

Rikku-chan
17.07.2005, 21:58
Ich find den Manga voll niedlich wieso ist eigentlich Band2 noch nicht erschienen?

Mikie
19.07.2005, 06:12
Original von Ju-Jin-Chan
kennt jemand ne seite wo ganz gute bilder von tmm/tmm a la mode sind?

Nun, guck doch einfach mal bei google. Die haben meist ziemlich gute Bilder von Manga und Anime Serien. Das ist momentan das Einzige, was ich dir sagen kann. *Schulter zuck*

imported_Ju-Jin-Chan
19.07.2005, 13:33
hab ich schon,leider ist da nur das cover von band 1 und 2.wie viele bände solls eigentlich geben?

sweetsabi
19.07.2005, 13:46
hi erst ma an alle.ich bin neu hier und kenn mich noch net so aus.
wenn ihr bilder sucht da kann ich euch nur ein tipp geben.

schreibt nicht nur denn titel sondern auch ma die namen. zumm beispiel ichigo und wenn es noch genauer sein soll dann + den nachnamen ( ^^ den kenn ich leider nicht)

hoffe es hat was gebracht :rolling:

imported_Ju-Jin-Chan
19.07.2005, 18:23
der nachname fällt mir auch nich ein.ich wollte ja speziell bilder von a la mode,dann muss ich wohl oder übel es mal mit berry shirayuku probieren.^^
finds übrigends schade das ichigo net mehr dabei ist.....

Sakura_Uchiha
19.07.2005, 21:19
ichigo is doch jetzt wieder dabei...
naja, ich hoffe ja immer noch, dass ichigo sich von ...(wie hieß der? aoyama?) trennt und noch mit ryo zusamme kommt.

Mikie
20.07.2005, 09:14
Original von Ju-Jin-Chan
Wie viele bände solls eigentlich geben?

Ja, Tokyo Mew Mew hat 7 Bände und die Fortsetzun TMM à la mode 2 Bände.

Wie wärs, wenn du einfach mal Tokyo Mew Mew à la mode + den Namen der Person eingibst? Meistens reicht auch schon der Vorname.

Lynn-Li
20.07.2005, 10:00
Gibt es schon den 2.band von á la mode??

imported_Ju-Jin-Chan
20.07.2005, 15:14
nee,der kommt im oktober raus.
hab ich alles schon probiert mit den bildern.
jaaa,ichigo soll mit ryo zusammenkommen!!ich mag den anderen nicht.....und berry soll mit tasuku zusammen sein!!!!*vollamausflippen*
hat einer von euch eigentlich ne e-mail-adresse bei www.tokyomewmew.de?ich bin am überlegen ob ich mich da anmelde....

Lynn-Li
19.08.2005, 11:24
Original von Ju-Jin-Chan
nee,der kommt im oktober raus.
hab ich alles schon probiert mit den bildern.
jaaa,ichigo soll mit ryo zusammenkommen!!ich mag den anderen nicht.....und berry soll mit tasuku zusammen sein!!!!*vollamausflippen*
hat einer von euch eigentlich ne e-mail-adresse bei www.tokyomewmew.de?ich bin am überlegen ob ich mich da anmelde....

Zu erst mal: süüse seite^_^
Ichigo kommt mit Ryo zusammen und was ist mit Arima?
Ich mag Arima nicht so gerne. Er ist irgenwie komisch!
Kommt eigentlich Ichigo nic in a la mode vor?

Sakura_Unami
19.08.2005, 13:02
Original von Lynn-Li

Zu erst mal: süüse seite^_^
Ichigo kommt mit Ryo zusammen und was ist mit Arima?
Ich mag Arima nicht so gerne. Er ist irgenwie komisch!
Kommt eigentlich Ichigo nic in a la mode vor?


der heißt Aoyama und nicht Arima

hier nen süßes pic mit der ganzen gruppen und berry
http://images-eu.amazon.com/images/P/3551776725.03.LZZZZZZZ.jpg

Lynn-Li
21.08.2005, 11:36
Oh, Ja den Meine ich.
hier ist eine page wo es süsse Bilder gint.
http://mitglied.lycos.de/kamilein/newpage7.html
Hier ist noch eine frage:
das ist doch dieser Meguro Tasuko
http://mitglied.lycos.de/kamilein/hpbimg/AniTMM041.jpg

Kisuko
27.08.2005, 09:46
ichigo kommt in a la mode vor, aber erst später... ich mag berry nicht, aber tasuku ist voll cute *grien*
ja, ichigo soll mit ryo oder mit *ach verdammt* mir ist es entschwunden, wie heißt der Außerirdische nochmal...? ach ja, kisshu...der ist auch süß.

imported_shi-chan
27.08.2005, 13:05
Berry find ich auch nicht gerade der Hammer!! Da finde ich Ichigo schon viel besser!! :(

Seestern
27.08.2005, 17:15
kisshu ist auch voll süß^^

Kisuko
27.08.2005, 21:25
jaa...ich mag berry nich...das kommt irgendwie so plötzlich...und sie ist so toll, alle lieben sie, sie ist die neue anführerin, wird gleich akzeptiert und so... *hmmpf* naja... nicht so...logisch...auch das ichigo gleich so dicke mit ihr ist obwohl SIE ja vorher die Hauptperson war... :roll:

imported_shi-chan
15.09.2005, 14:30
Original von Kisuko
jaa...ich mag berry nich...das kommt irgendwie so plötzlich...und sie ist so toll, alle lieben sie, sie ist die neue anführerin, wird gleich akzeptiert und so... *hmmpf* naja... nicht so...logisch...auch das ichigo gleich so dicke mit ihr ist obwohl SIE ja vorher die Hauptperson war... :roll:

Aber Minto benimmt sich ja auch irgendwie komisch, oder? Sie streitet sich ja gar nicht mehr mit Ichigo und war gleich einverstanden, dass Berry die neue Anführerin wird!

Mikie
19.09.2005, 05:30
Nya, an manchen Stellen ist die Fortsetzung schon ein bisschen komisch. Wir werden ja sehen, ob der zweite Band mehr Aufschluss geben wird.

Kisuko
19.09.2005, 20:09
muss er ja is doch der letzte XD
aber echt unlogisch, ich mein...alles friede-freude-eierkuchen, total bescheuert! alle liebn sie und so, vollkommen unlogisch, es wäre nur natürlich, wenn sie wenigstens ein bissel misstrauisch wären oder so...

weiß wer wann der 2. rauskommt...?

*nach mod ausschau hält*

imported_shi-chan
23.09.2005, 17:42
Original von Kisuko
muss er ja is doch der letzte XD
aber echt unlogisch, ich mein...alles friede-freude-eierkuchen, total bescheuert! alle liebn sie und so, vollkommen unlogisch, es wäre nur natürlich, wenn sie wenigstens ein bissel misstrauisch wären oder so...

weiß wer wann der 2. rauskommt...?

*nach mod ausschau hält*

berrry wird mir echt ein bisschen zu freundlich angenommen! Dass ist ja schon fast abartig!!

Kisuko
01.10.2005, 08:41
also ich hab den 2ten band jetzt... ich hab ihn zwar nur durchgeblättert aber es hat mich nich grad umgehauen, also sie siegen wieder weil sie sich so lieben und so was... naja. typisch ikumi, halt

@shi-chan: ja, das ist echt merkwürdig gleich wurde sie freudestrahlend aufgenommen, keiner misstraut ihgr irgendwie oder so... *hmpf*

imported_Ro-Chan
01.10.2005, 13:06
Hab ihn auch seit gerstern.... Naja, nichts besonders..... Eigentlich genauso wie TMM, für mich hätte sie die Fortsetzung auch ruhig lassen können..... Naja..... Bin gespannt was als nächstes hier von ihr erscheinen wird.... Aber ich hoffe sie holt sich wieder Yoshida-San oder sonst wen ins Boot, damit die Story nicht wieder so schrecklich langweilig und schlecht wird wie bei TMM a la mode..... *gähn*

imported_Yoko-chan
01.10.2005, 18:47
Ich hab mir auch gedacht, dass die Fortsetzung mehr herhalten würde. TMM mochte ich sehr. Bei der neuen Serie finde ich den Band 1 auch nach zweimaligem Durchlesen nicht wirklich gut. Ich hab mich echt gewundert, dass die Zeichnerin diesmal auch selbst die Story geschrieben hat. :wiry:

Ich hoffte beim ersten Teil echt die ganze Zeit, dass Ichigo und Ryo zusammenkommen. Leider ist drauß nicht geworden. Aoyama ist zwar auch nicht schlecht, aber Ryo würde irgendwie besser zu Ichigo passen.

Berry finde ich einfach nur seltsam. Es verläuft meiner Meinung nach wirklich alles viel zu glatt zwischen ihr und den anderen. Aber Tasuku ist einfach super. :))

imported_Ro-Chan
01.10.2005, 20:06
Hey, noch eine die so denkt wie ich!!!

Ich finde man hätte es bei TMM bleiben lassne sollen, TMM a la mode war total unnötig...... Und schlecht noch dazu.... NIcht nur von der Story her, sondern auch vom Gezeichneten, finde ich....
Fand am schönsten die ersten paar TMM Bände, da wurde noch nicht so geschludert.... Naja...

Ich mag Aoyama.Kun überhaupt nicht.... *würg*
Dafür liebe ich Ryo um so mehr!!!! Hach, mein Schatzi!! *schmatz* :]

Ich hatte für ihn gehofft dass der wenigstens noch die Berry abbekommt, aber nein, der geht wieder mit leeren Hände aus.... *hmpf*
Aber die Berry hat auch wieder so ne gaaanz klischeehafte Persönlichkeit, wie Ichigo, denken angeblich immer alle nur an andere.... Total unrealistisch und doof.... *würg* +.+

Tasuku finde ich auch spitze!!! UNd wen ich ja auch total gerne mag sind die Aliens aus TMM, die sind so süß, vor allem Kishu *knuddel*, und die Saint Rose Crusaders finde ich auch total geil!!! Hach....

Aber TMM a la mode hätten sie sich echt schenken können,. ich habs mir nur gekauft weil ich auch schon TMM hatte und mir sagte :"Ach, die 2 Bände werden dich nicht umbringen."
Das war der einzige Grund.

Kisuko
05.10.2005, 20:20
ja, genau das dachte ich mir auc...es stimmt, das hätte ikumi sich sparen können...und das die auch noch 6 euro kosten müssen...+.+

imported_~*Mikako*~
10.10.2005, 19:39
jepp bin auch euer meinung das prinzip war ja das gleiche und man konnte es sich schon denken was als nächstes passiert..etwas langweilig war es ja auch ...

Mikie
11.10.2005, 10:39
Also würdet irh nicht empfehlen, die Fortsetzung zu kaufen? Hab ich nämlich bisher noch nicht gemacht.

Sunny-girl
11.10.2005, 15:17
Aber man weis doch gar nicht genau,wie das ausgehen wird.aber ungefähr kann man sich es sich denken...ich habs auf jedenfall gelesen.Ich würde es empfehlen.

imported_Ro-Chan
11.10.2005, 20:08
Also wenn man nicht wirklich schon an der vorherigen Serie interessiert war und sowieso nicht viel Geld hat oder nichts kaufen möchte, das keine Handlung hat, kann ich es auf gar keinen Fall weitermepfehlen. Habs mir auch nur gekauft, weils halt die (sehr sinnlose) Fortsetzung ist. Ich kanns nicht weiterempfehlen. Sorry. :dead:

Kisuko
14.10.2005, 16:45
Ich schließe mich dir an.
die fortsetzung ist echt... total doof... ich habs mir nur gekauft weil halt die fortsetzung war und ich dachte es wird so gut wie tmm... naja...
also ich würds echt nich empfehlen... das einzig gute daran ist die zusatzgeschichte "der hase der es sterne regenn ließ" die fand ich süß =^.^=

imported_~*Mikako*~
15.10.2005, 11:37
Original von Mikie
Also würdet irh nicht empfehlen, die Fortsetzung zu kaufen? Hab ich nämlich bisher noch nicht gemacht.

Jepp ganz genau ich schließe mich der Meinugen von Ro-Chan & Kisuko an. aber du kannst dir es ja trotzdem im Comics Shop oder wo auch immer rein lesen wo die möglichkeit halt besteht und vielleicht bist du ja anderer meinung..was ich aber nicht wirklich denken werde..da die anderen recht haben...

Seestern
18.10.2005, 17:53
ich hab mir das nur gekauft weil es die vortsetziung it ist zwar so niedlich aber tokyo mew mew fand ich entschieden besser

falling Angel
24.10.2005, 08:25
Original von Seestern
ich hab mir das nur gekauft weil es die vortsetziung it ist zwar so niedlich aber tokyo mew mew fand ich entschieden besser

Ja. da hast du recht. Hab ich auch. Ich war voll enttäuscht.Hat sich garnicht gelohnt.

BlueHusky
24.10.2005, 12:43
ich fand beide dumm -____-°

Mikie
25.10.2005, 05:39
Oh ha, das hört sich aber gar nicht gut an?! :roll: Ist die Fortsetzung so grauenhaft? :D

falling Angel
25.10.2005, 08:06
Original von Mikie
Oh ha, das hört sich aber gar nicht gut an?! :roll: Ist die Fortsetzung so grauenhaft? :D
Oh ja. die ist soooooooo langweilig und die bösen sind diesmal echte luschen.

BlueHusky
25.10.2005, 09:25
man sag ja immer die ersten teile soll ja auch die besten sein^^

Seestern
25.10.2005, 18:41
Original von BlueHusky
man sag ja immer die ersten teile soll ja auch die besten sein^^tja das ist alles wahr

imported_Ayumi-san
31.10.2005, 19:30
jap so ist des

Seestern
03.11.2005, 17:48
schade eigentlich

kISU-Chan
05.11.2005, 17:58
Naja.. manchmal is de zweite teil ja auch besser, aber ich finde, die autorin hätte es beim ersten teil belassen sollen. der letzte zieht den manga meiner ansicht nach nur runter... :(

BlueHusky
07.11.2005, 07:55
wie wahr -.-

mangafan1991
10.11.2005, 12:09
aha

BlueHusky
10.11.2005, 12:13
Original von mangafan1991
aha


toller beitrag --.--

imported_animefreak
10.11.2005, 16:44
ich hab mir auch den ersten band von tokio mew mew a la mode geholt...
kommt da oder ist da den noch ein band zu raus gekommen oder war das nur einer :wiry:
er war zwar langweilig aber ich von die voll süß und wollt mia eigentlich band 2 (wen es raus ist/kommt) holen

BrittaHarms
10.11.2005, 16:52
Tokyo Mew Mew a la Mode ist in 2 Bänden schon erschienen und damit abgeschlossen. :)

BlueHusky
11.11.2005, 07:24
und wieder ein langweiliger manga weniger^^

Seestern
13.11.2005, 17:09
eigenrlich könnten wir das thema schließen

BlueHusky
14.11.2005, 08:14
bin auch dafür

Masterfly
14.11.2005, 16:14
Ich denk mal das entscheidet bestimmt nicht ihr und lasst das spammen hier !

Leia-Chan
15.12.2005, 21:32
ich mag "TMMalm" !!
is ganz niedlich un so... aba Tokyo Mew Mew hat mir besser gefallen ...

Silver Kitsune
16.12.2005, 17:17
Was mich gerade daran erinnert dass ich mir Bd 2 noch zulegen muss...
War noch nicht raus bevor ich nach England aufbrach (Verschiebungen sei dank <.<,;; )

Eigentlich war Bd 1 nicht gerade rausragend, aba ich hoffe mal dass Bd 2 das ganze rettet -weshalb ich die Serie auch fortfahre. Und es sind ja auch nur 2 Bände... :]

sana chan
13.03.2006, 15:58
Also ich muss ja mal sagen das ich mich die ganze zeit auf TMM alm gefreut habe als tokyo mew mew zuende war und vor allem auf berrysan weil sie ja auch schon in Tmm in den extras erwähnt wurde
aber irgendwei ist die fortsetzung nicht mein ding weil die ganze story irgendwie
voll geändert wurde und weil ich die aliens viel niedlicher fand :ugly:

Ellys
13.07.2006, 21:31
Also, TMM hat mir allgemein net so gut gefallen...
Kann natürlich auch dran liegen, dass ich Magical Girls Manga nimmer so mag...
Die Charas war n' für mich auch net so ansprechend...
Und das Couple Aoyama x Ichigo hab ich soo gehasst :dead:
Mir hätt Ryo x Ichigo viiieeel bessa gefallen, oder Kishu x Ichigo, ach alles wär besser gewesen, sogar Minto x Ichigo XD~
Abba die Fortsetzung à la mode fand ich noch schlimmer :dead:
Irgendwie war die Story so gequetscht und hat net so viel Sinn ergeben...
Abba da hat mir das Pairing wenigstens besser gefallen...
Hab abba Kishu vermisst...

Pilica1
05.01.2008, 00:10
von Ellys:
Und das Couple Aoyama x Ichigo hab ich soo gehasst
Mir hätt Ryo x Ichigo viiieeel bessa gefallen, oder Kishu x Ichigo, ach alles wär besser gewesen, sogar Minto x Ichigo XD~

Ich weiß was du meinst!! Ich fand Aoyama die meiste Zeit einfach nur zu perfekt und langweilig. :saumuede:
Nach allem was ich hier so gelesen habe bin ich übrigens froh, dass ich mir TMMalm nicht gekauft hab! :] (Scheint ja nicht so der Hammer gewesen zu sein...^^") Tokyo Mew Mew fand ich gut, aber nicht "herausragend". Aber immerhin sehr unterhaltsam. ;)

:wave:

Silberschweif
06.01.2008, 19:04
ich fand tmm a la mode zwr gut, aber nicht ganz so schön wie tmm... es war so kurz und i-wie ein bissl gequetscht aber berry is so zuckersüß ^^

Ellys
23.01.2008, 20:52
Tja ja, gut, dass noch mehr Aoyama scheinbar net mochten xD
aber das Pairing in à la mode war okay, nur der Rest nicht wo wirklich :drop:

Nyomiko
24.01.2008, 15:24
Ich würde sagen das es wohl daran lag, das Mia Ikumi TMM á la Mode nicht nur gezeichnet sondern auch die Story geschrieben hat.^^
TMM war die Story ja von jemand anderem.