PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Character-Diskussionen



Seiten : [1] 2 3 4

imported_Hikaru-chan
24.09.2004, 10:30
Da das Daisuki-Forum im Moment von Threads zu verschiedenen Chara-Fragen überflutet wird, habe ich in Absprache mit dem zuständigen Carlsen-Mod diesen Thread erstellt. Wie der Name schon sagt, könnt ihr hier also alle Charakterdiskussionen führen, bei denen es um Vergleiche zwischen den Charas verschiedener Daisuki-Serien geht (also z.B. „Wer ist der beste weibliche Nebenchara?“)

Viel Spaß dabei :D

Hikaru

P.S.: Beschwerden per PN an mich, nicht im Thread :swg:

Malrohne*
24.09.2004, 11:23
Vielen Dank Hikaru-chan dafür *knuddel*
Ich hab hier wegen dieser vielen Threads, die fast das gleiche beinhalteten fast nicht mehr durchgesehen. Schön, das diese jetzt zusammengefaßt wurden.

So und nun was zum Thema.^^
Ich finde das Ayame von allen Dai-Charas am besten aussieht und schick gekleidet ist. Da reicht auch Shigure mit seinem Anzug nicht heran. ;)

Blutrose
24.09.2004, 11:44
Original von Malrohne*
Vielen Dank Hikaru-chan dafür *knuddel*
Ich hab hier wegen dieser vielen Threads, die fast das gleiche beinhalteten fast nicht mehr durchgesehen. Schön, das diese jetzt zusammengefaßt wurden.

So und nun was zum Thema.^^
Ich finde das Ayame von allen Dai-Charas am besten aussieht und schick gekleidet ist. Da reicht auch Shigure mit seinem Anzug nicht heran. ;)


Dito ;)

Aber Shigure ist besser gekleidet als Ayame X( ^^

Malrohne*
24.09.2004, 12:02
Original von dunkle_seele_w

Aber Shigure ist besser gekleidet als Ayame X( ^^

Shigure trägt doch nur seinen Yukata, bis auf das eine mal, wo er einen Anzug an.
Da ist Ayame wesentlich abwechslungsreicher in der Bekleidung.^^

Blutrose
24.09.2004, 12:06
Original von Malrohne*

Shigure trägt doch nur seinen Yukata, bis auf das eine mal, wo er einen Anzug an.
Da ist Ayame wesentlich abwechslungsreicher in der Bekleidung.^^

Er sitzt ja auch nur zuHause rum und schreibt ;D

Malrohne*
24.09.2004, 12:10
Original von dunkle_seele_w

Original von Malrohne*

Shigure trägt doch nur seinen Yukata, bis auf das eine mal, wo er einen Anzug an.
Da ist Ayame wesentlich abwechslungsreicher in der Bekleidung.^^

Er sitzt ja auch nur zuHause rum und schreibt ;D

Nein, er besucht auch Hatori und macht sich aus dem Staub, wenn seine Verlegerin in besuchen kommt. Aber sich deswegen gleich das Leben zu nehmen, wenn er nicht da ist, ist doch übertrieben.^^

Blutrose
24.09.2004, 12:16
Original von Malrohne*
Aber sich deswegen gleich das Leben zu nehmen, wenn er nicht da ist, ist doch übertrieben.^^


Ähh? o.O

Malrohne*
24.09.2004, 12:23
Original von dunkle_seele_w

Original von Malrohne*
Aber sich deswegen gleich das Leben zu nehmen, wenn er nicht da ist, ist doch übertrieben.^^


Ähh? o.O

Tschuldige, hatte was vergessen hinzuschreiben.^^ Sich nimmt nur Anlauf dafür und Shigure sagt nur: "Wenn du sterben mußt, dann bitte nicht auf meiner Veranda." Sie läßt es dann ja auch sein.

Peachgirl
24.09.2004, 12:23
des muss man ja netso ernst nehmen.
Finde shi-chans style vool cool.
im anzug sah er voll süß aus!!

Kisa-Kun
24.09.2004, 12:43
Original von kyos girlfriend
des muss man ja netso ernst nehmen.
Finde shi-chans style vool cool.
im anzug sah er voll süß aus!!

der raum ist dumm... ich hab ihn zuerst erdunden... dann ist er geschlossen worden.... schei***
bin echt sauer...

Peachgirl
24.09.2004, 12:51
bin auch sauer *kisa trösT*
da kann man nichs machen

Kisa-Kun
24.09.2004, 12:54
Original von kyos girlfriend
bin auch sauer *kisa trösT*
da kann man nichs machen

ja ich find des halt voll fies.... *kyosgirlfriendtröst,too*

Blutrose
24.09.2004, 12:56
Könnt ihr nicht lesen? Beschwerden an Hikaru per PN *manmanman*

Sayurijochan
24.09.2004, 14:11
tut mir leid aber könntet ihr mir vielleicht die ränge noch ma angeben?ab vielen beiträgen man was is...?das wäre voll nett!

imported_Hikaru-chan
24.09.2004, 14:20
FAQ (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/misc.php?action=faq1&sid=#9) ;)

Und jetzt zurück zum Thema bitte ^.^

MiKaKoSaEkI1989
24.09.2004, 14:57
wow mal kurz nicht da und schon sind fast 10 threads gechlossen!! nja....

also ich mag sh und akito nicht! denke das sind einige der charas über die man diskutieren kann! :D

Peachgirl
24.09.2004, 15:15
bin deiner meinung mikako!
sho ....geht einigermassen noch aber AKITO...ich sag nur eins..TOT!

Opale
24.09.2004, 15:34
Jau, da stimme ich dir zu. Ich kann akito auch KEIN stück leiden. Ich glaube das geht jedem so, oder "mag" hier jemand akito????

Malrohne*
24.09.2004, 16:00
*sich meldet* etwas schon. Ohne ihn wäre FB doch garnicht denkbar und grottenlangweilig. Akito bringt etwas mehr Stimmung ins Haupthaus der Somas.^^

Opale
24.09.2004, 16:09
schon, aber ohne leute wie sho oder akito ist es doch immer langweilig, die gibts doch in jeder serie aber mögen tu ich se trotzdem nicht!!!

Chiruu-chan
24.09.2004, 16:15
ich denke hinter akitos verhalten steckt noch irgendwas, kann mir nicht vorstellen, das jemand aus dem nichts heraus so mit seiner familie umgeht, halt wie akito

Opale
24.09.2004, 16:22
kann gut sein aber was??

Was auch immer es ist ist trotzdem keine entschuldigung davür was sie getan hat!!!! X( X( X( X(

Mizue
24.09.2004, 16:25
Ich kann Akito einfach nicht verstehen. :roll:
Hoffentlich wird die mal etwas lockerer! Die hat sich bestimmt in der Zeit vertan. Wer so seine Familie behandelt, mit einsperren etc., der muss wohl noch im Mittelalter gelebt haben!

Opale
24.09.2004, 16:27
stimmt*g*!!!
Wie findet ihr eigentlich yuki??(um mal von akito wegzukommen)

Mizue
24.09.2004, 16:29
Yuki ist zu zurückhaltend. (ghihi) was er aber im neuesten Kap bei Toru gwmacht hat!^^ :D hat er sich einfach angelehnt!

Peachgirl
24.09.2004, 16:33
DAS SOLLTE KYO MACHEN NICHT YUKI!!!*KYO VOOOR*

Mizue
24.09.2004, 16:36
Original von kyos girlfriend
DAS SOLLTE KYO MACHEN NICHT YUKI!!!*KYO VOOOR*

Das hab ich in dem moment auch gedacht^^!

imported_aine-chan
24.09.2004, 16:48
jo stimmt ...ich mag ihn nicht

Peachgirl
24.09.2004, 16:50
hehe kyoo fans 4ever!!!!!!!!

Lion
24.09.2004, 17:08
Ich find´s gut, dass das Yuki und nicht Kyo gemacht hat. Zu Kyo hätte das doch gar nicht gepasst! Er würde seine Gefühle nie so offen darlegen.
Und: Akito ist ein Mann!

Peachgirl
24.09.2004, 17:27
wioft den noch akito ist ne frau!!!!!!!!!!!!!
http://members.lycos.co.uk/momopanda/30.jpg

zufrieden?

Lion
24.09.2004, 17:56
Hollari, okay okay, das Bild hab ich noch nicht gesehen! Jetzt bin ich platt! Irgendwie kam er...sie mir immer sehr männlich vor! :wow:

Peachgirl
24.09.2004, 19:39
tja kaum zu glauben du musst öfters in den fb therad

imported_scary-sheep
24.09.2004, 19:59
1.ist er denn nun weiblich ???? heheh..... :P
2.kyo ist dre beste *WAIIIIIIIIIIIII*
3.warum diskutiert ihr nur über furuba?????
4.ich finde hana-chan cool^^ :engel:

Opale
24.09.2004, 20:09
ja, akito ist weiblich und warum wir nur über furuba reden, weil bisher noch niemand jemanden anders vorgeschlagen hat.
Hanah-chan find ich auch klasse, aber uo-chan ist genusogut.
Kyo ist der besteeeeeeeeeee!!!

Lion
24.09.2004, 21:02
Okay, dann reden wir mal über Ren Tsuruga, das Charakter-Chamäleon, gut? Also als er in der letzten Dai Kyoko um Hilfe gebeten hat, war ich ziemlich platt. Ich mein, von DEM, der eh nie Hilfe brauch! Und dann so ein Grund! Und dieses Gentleman-Smile! Aber irgendwie kann er auch richtig nett und süß sein, richtig zum Herzklopfen bekommen. Ein Chameläon halt, oder? ^^

Malrohne*
24.09.2004, 22:28
Ja. Kyoko war es ja so unangenehm wegen der Sache auf der Treppe. *grins*
Aber ich finde, das Ren diese weiche Seite gut steht. Er sollte öfter so sein. Locker und gelöst.

Lion
24.09.2004, 22:48
Yup, das ist wirklich besser, wenn er weicher ist, zumindest für die Beziehung zu Kyoko. Obwohl er manchmal auch etwas den "Bösen" raushängen lassen kann, vor allem wenn er auf Shotaro trifft. Das war köstlich! ^^

Lotusblüte
25.09.2004, 08:57
Ich hasse Sho, er ist so ein Fiesling!
Ren ist irgendwie viel menschlicher

Opale
25.09.2004, 09:35
da, stimme ich dir zu!!
Ich find es gut, das ren jetzt langsam seinen weichen kern zum vorschein bpingt, das macht ihn viel sympatischer...

moonlight-engel
25.09.2004, 10:15
Wie sie vor Ren geflüchtet ist, war cool. Und er ihr hinterher mit diesem Grinsen. Der Typ ist ziemlich vielseitig. Einmal böse, dann gelassen, fast liebevoll usw. Versteh einer die Männer.

Sayurijochan
25.09.2004, 11:26
Original von moonlight-engel
Wie sie vor Ren geflüchtet ist, war cool. Und er ihr hinterher mit diesem Grinsen. Der Typ ist ziemlich vielseitig. Einmal böse, dann gelassen, fast liebevoll usw. Versteh einer die Männer.

ja am schluss war er ja total süß und hat genau das gleiche wie sawara -san gesagt <~ich weiß nit wie das geschrieben wird*g*
total nit böse oder hinterhältig...vielleicht hat er ja gemerkt das sie bou is...?

Kathi-Chan
25.09.2004, 11:57
Ayame an die Macht :laugh1:

Sayurijochan
25.09.2004, 12:02
aya is zwar cool hat aber einen etwas bunten chara...*g*

Malrohne*
25.09.2004, 13:24
Original von Sayurijochan
aya is zwar cool hat aber einen etwas bunten chara...*g*

Aber das ist doch so schön. Er bringt Farbe und Leben in die Bude. Ich finde manche Somas etwas farblos.^^

Peachgirl
25.09.2004, 13:32
Shi chan ist besser
einfach nur süß!!

Sayurijochan
25.09.2004, 13:37
ich weiß nit ich finde eigentlich alle auf ihre eigen e art cool außer akito die is so eisig!>.<

Peachgirl
25.09.2004, 14:49
ja stimmt auch wieder

imported_Chidori
25.09.2004, 17:45
Wisst ihr welchen Chara ich wirklich nicht einordnen kann? Shigure... Ist zwar mannchmal cool, witzîg und auf witzige weise echt bescheuert aber manchmal voll ernst, seine Hintergedanken sind so verworren da Blick ich nicht mehr durch...

Sayurijochan
25.09.2004, 17:53
Original von Chidori
Wisst ihr welchen Chara ich wirklich nicht einordnen kann? Shigure... Ist zwar mannchmal cool, witzîg und auf witzige weise echt bescheuert aber manchmal voll ernst, seine Hintergedanken sind so verworren da Blick ich nicht mehr durch...
ja da hast du vollkommen recht...einerseits denke ich manchma wow is der fürsorglich aber andererseits ist ist er dann manchma so nur auf seinen eigenen vorteil aus...irgentwie echt undurchschaubar...vielleicht ist das auch so weil ich zu mindest nicht viel über shi chan weiß was seine vergangenheit betrifft....

Opale
26.09.2004, 09:20
Original von Sayurijochan

Original von Chidori
Wisst ihr welchen Chara ich wirklich nicht einordnen kann? Shigure... Ist zwar mannchmal cool, witzîg und auf witzige weise echt bescheuert aber manchmal voll ernst, seine Hintergedanken sind so verworren da Blick ich nicht mehr durch...
ja da hast du vollkommen recht...einerseits denke ich manchma wow is der fürsorglich aber andererseits ist ist er dann manchma so nur auf seinen eigenen vorteil aus...irgentwie echt undurchschaubar...vielleicht ist das auch so weil ich zu mindest nicht viel über shi chan weiß was seine vergangenheit betrifft....
das irritiert mich auch ein bisschen, und manchmal weiß ich nicht ob ich ihn nett finden soll oder bescheuert. Ohne seine eigenartigen hintergedanken, die ich nicht einordnen kann, fänd ich ihn super cool. das fand ich ihn auch mal...

imported_Tatze
26.09.2004, 11:31
ich find shi-chan witzig.Der passt voll gut in FB^^

Sayurijochan
26.09.2004, 13:24
klar passt der gut zu fb weil er die dinge manchmal versucht aufzulockern...^^

~*Shingel*~
26.09.2004, 13:41
Shigure ist einfach nur Mega-witzig! In seinem Anzug (Wenn kein Kimono) sieht der voll gut aus!

Sayurijochan
26.09.2004, 15:40
das mit dem anzug stimmt aber das is ja sein äußeres....^^und das mit dem witzig sein kommt mir manchmal eher so wie ne fasade vor....

Naokiko
26.09.2004, 18:19
Original von moonlight-engel
Wie sie vor Ren geflüchtet ist, war cool. Und er ihr hinterher mit diesem Grinsen. Der Typ ist ziemlich vielseitig. Einmal böse, dann gelassen, fast liebevoll usw. Versteh einer die Männer.

Yeah!!da hab ich so gelacht,und das mit der klotür.....

aber frage,wo kyoko dann des flennen angefangen hat,hat er gedacht'ich kann mich gleich nicht mehr halten'was hat er gemeint???

Lion
27.09.2004, 10:45
Original von x*naokiko*x

Original von moonlight-engel
Wie sie vor Ren geflüchtet ist, war cool. Und er ihr hinterher mit diesem Grinsen. Der Typ ist ziemlich vielseitig. Einmal böse, dann gelassen, fast liebevoll usw. Versteh einer die Männer.

Yeah!!da hab ich so gelacht,und das mit der klotür.....

aber frage,wo kyoko dann des flennen angefangen hat,hat er gedacht'ich kann mich gleich nicht mehr halten'was hat er gemeint???

Vielleicht war er nicht wirklich sauer wegen diesem Nicht-Grüßen, und hat nur so getan als ob. Und da viel es ihm vielleicht schwer, seine "böse" Miene aufrecht zu halten. Was mich aber wundert, ist, ob er mit "sie hat sich nicht geändert" Bou gemeint hat, oder ihren Charakter von früher? Obwohl ich er dazu tendiere, dass eher es auf früher bezogen hat.

Sayurijochan
27.09.2004, 11:21
ja doch eher zu früher ,weil sie doch wieder ma gleich angefangen hat zu flenn oder?

Tuonetar
27.09.2004, 12:46
mhmm.. na gut.. xDD
1. Aya: *lieb* irgendwie, ja nicht irgendwie aber das totale gegenteil von seinem Bruda.. xDD wer das noch net bemerkt hat..
2. Shi-chan: *loool* irgendwie scheint shi-chan einwenig hinterlistig zu sein, oder hab ich nur das gefühl?!..*drop*..
3. Hatori: *lalalaaa* eina meina lieblinge... okay.. an sich das trio ist genial.. aba hatori x__x *ggg*
4. Kyo: jaaa...sowieso nen liebling xDD ich mag so liebe brave typen net.. so wie yuki, zumindestens kommt er so ja meistens rüba.. xD
5. Yuki: mhmm.. is mir zu undurchschaubar *drop*... und irgendwie.. joaa.. mag ich brave charas net *rofl*
6. Ren: andere serie anderer chara, okay.. GAAAAANZ KLAAAAR.. ren ist um längen bessa als sho..*drop*.. den kerl killen könnt* *muuuuaaaharrrharrr* :mua: im letzten band wars genial, wie er mit kyoko gesprochen hat, un nich wusste, dass sie es ist xDD
(was gibbet da eigentlich für ne "beziehung" zwischen ren un kyoko? irgendwie kommt mir das imma so vor, als wär da irgendwas inna vergangenheit von den beiden passiert, dass sie irgendwie miteinander verbindet?! ?( aba vl irr ich mich auch)

Sayurijochan
27.09.2004, 12:54
stimmt alles!*klatsch!klatsch!*
ja ren =koon=derder kyoko den stein geschenk hat=kyoko hat keinen schimmer..^^

Tuonetar
27.09.2004, 12:59
*gut alles zusammengefasst hab*
xDDD
aaahhh... der stein..*drop*... jetzt versteh ich^^°

mich wunderts grad, dass irgendwie noch nie ein wort über KK oda Dystopia oda PB verloren wurde.. oda irr ich mich..*drop* :wiry:

imported_Tatze
27.09.2004, 15:13
naja,warum über charas diskutieren,wenn es die storys nemme gibt?

Opale
27.09.2004, 15:16
kk gibts doch noch, hat aber ja auch noch nie keine story*gg*

imported_Tatze
27.09.2004, 15:19
:)
Ren sieht im neuen kap. so geil aus.

Opale
27.09.2004, 15:36
hee, toru warum wurdest du verwarnt??

back to Topic:jau, so richtig sweet*gg*

imported_Tatze
27.09.2004, 15:45
Bei der "american Gesture"

Sayurijochan
27.09.2004, 17:12
ja das sah geil aus und vor allem hat er da sogar etwas humor gezeigt...^^

imported_Tatze
27.09.2004, 17:52
ren ist einfach cool.

Peachgirl
27.09.2004, 19:34
ren ist geilo!

Naokiko
27.09.2004, 19:41
ich nhab imich echt vor lachen weggeschmissen,wie er sein böses gesicht gemacht hat....^^

Lion
27.09.2004, 20:07
Also ich fands geil. Konnt Kyoko gut verstehen, dass sie Schiss gekriegt hat. Und ihr "Eschtutmirlaid" war zu köstlich. Hach, aber als Ren ihr dann so zuckersüß vergeben hat... Ich liebe ihn!

imported_Tatze
28.09.2004, 15:39
ja,kyoko´s flennendes gesicht vor dem esdumilaaaaiiiiid war auch cool.voll süß^^

Mizue
28.09.2004, 17:50
Original von Toru-Chan
ja,kyoko´s flennendes gesicht vor dem esdumilaaaaiiiiid war auch cool.voll süß^^

jaaa^^ das war voll süß^^

Angeleye
29.09.2004, 14:16
ja da konnt ich mich nicht mehr vor lachen halten das neue kap ist sowieso wieder mal gelungen wie immer^^

Mizue
29.09.2004, 16:59
Als Ren und Kyoko vor der Damentoilette standen und Kyoko dann geflemmt hat: "Re..Ren steht vor der Damentoilette....vor der Damentoilette und bringt Kyoko-Chan zum Weinen....." Dieses Komentar ... :D

sexyangel
02.10.2004, 10:46
Naja,Ren ist irgendwie etwas seltsam manchmal,aber trotzdem
süüüßßßßßß!!
Erst konnte ich ihn nicht leiden,aber jetzt ist er mir echt sympatisch
geworden.:D

Opale
02.10.2004, 10:51
ich mag ren totaal. Er ist etwas verschlossen und toootaaal süßß. Bei SB ist er fast mein lieblingschara(direkt hinter kyoko)

imported_Spirit
02.10.2004, 13:52
also...ich fand Ro ja total süß...wie der sich immer angestellt hat...so süß...und dann liest er schmuddel-heftchen^.^ *gg*
aber Kyo ist auch cool...so stark,geheimnisvoll,aber auch verletzlich...
WIESO GIBTS SOLCHE TYPEN NICH IN ECHT!?!
:frown:

Opale
02.10.2004, 14:00
weiß net warums die nicht gibt, is aber echt fies, manchmal wünsche ich mir mich in solch einen comic reinversetzen zu können, ich meine so richtig, das ich da so richtig dabei bin.Das wäre soooooo coll wenn das gehen würde.geht aber leider nicht*schnief*.
Wünscht ihr euch sowas auch manchmal??

Adell
02.10.2004, 16:47
Original von sexyangel
Naja,Ren ist irgendwie etwas seltsam manchmal,aber trotzdem
süüüßßßßßß!!
Erst konnte ich ihn nicht leiden,aber jetzt ist er mir echt sympatisch
geworden.:D
Ich mochte ihn am Anfang auch nicht so... Aber jetzt mag ich ihn ^^ Zwar kein Lieblingschara, aber er ist mir sympathischer geworden.

~*Shingel*~
02.10.2004, 16:54
Ren ist echt besser geworden, *etwas sympatischer*

Opale
02.10.2004, 20:40
ich mochte ihn von anfang an.

imported_Aine
02.10.2004, 21:15
Zusammenfassung:
:roll:Ren:am anfang hab ich ihn nicht so gemocht, jetzt wird er sympatischer aber ich traue ihm immer noch nicht.
:laugh1:Ayame:er bringt schwung in die Bude ist aber etwas seltsam!!
Shi-chan:bei dem weiss man nicht was man von ihm halten soll.
:mua:Akito: das es eine Frau ist hat mich geschockt und trotzdem ist SIE das letzte
:(Hatori-san:die langen Haare stehen ihm um längen besser, ich war hin und weg. irgendwie tut er mir voll leid, dass hat er nicht verdient.
Kyo:ich hoffe Toru wählt am ende ihn, den ihn find ich besser als Yuki, der ist nähmlich der typische Schönling!:busy:


Was haltet ihr vom Ende bei KK? ich finds ÜBEL, was ist aus soichiro geworden, das ist doch der hammer!!

kISU-Chan
02.10.2004, 21:47
Ich denke nicht, dass Ren sympatischer geworden ist.. ich denke eher, dass Kyoko ihn langsam besser kennen lernt, und dadurch wirkt er symatischer^^

aber ich fand cool, dass er kyoko als huhn so angelächelt hat*g*

imported_Chidori
03.10.2004, 08:16
Die Begegnung mit Bou und Ren war echt klasse, Kyoko hat glaube ich gemerkt, das Ren gar nicht so böse ist, sondern er will ihr so viel wie möglich beibringen. Aber ich fand klasse, das sie wegen ihm Herzklopfen gekriegt hat... *hihi*

Adell
03.10.2004, 10:53
Original von Aine
Zusammenfassung:
:roll:Ren:am anfang hab ich ihn nicht so gemocht, jetzt wird er sympatischer aber ich traue ihm immer noch nicht.
:laugh1:Ayame:er bringt schwung in die Bude ist aber etwas seltsam!!
Shi-chan:bei dem weiss man nicht was man von ihm halten soll.
:mua:Akito: das es eine Frau ist hat mich geschockt und trotzdem ist SIE das letzte :(Hatori-san:die langen Haare stehen ihm um längen besser, ich war hin und weg. irgendwie tut er mir voll leid, dass hat er nicht verdient.
Kyo:ich hoffe Toru wählt am ende ihn, den ihn find ich besser als Yuki, der ist nähmlich der typische Schönling!:busy:


Was haltet ihr vom Ende bei KK? ich finds ÜBEL, was ist aus soichiro geworden, das ist doch der hammer!!
Wie bitte? Akito ist eine Frau? ô-ô In welcher Daisuki steht das oder woher hast du die Info?

imported_Aine
03.10.2004, 10:58
:bigeek:geh mal zurück auf Seite 2 dort gibt es ein "beweisbild"

Peachgirl
03.10.2004, 11:04
yo hier ist das beweis bild:
http://members.lycos.co.uk/momopanda/30.jpg

Adell
03.10.2004, 13:24
Original von kyos girlfriend
yo hier ist das beweis bild:
http://members.lycos.co.uk/momopanda/30.jpg
ô-ô Und der... ähm... *räusper* die schaut aus wie ein Mann ôO Hätt' ich nicht gedacht...

Mizue
04.10.2004, 15:41
u.u offensichtlich ein Mädel
Als ich das Bild letztens mal gesehen hab, dachte ich, das wäre ein Fake, aber es sieht doch ziemlich echt aus.
Akito sah ja auch wie ein Kerl aus, als äh.. SIE in der schule war.
Aber bei diesen Manga weis man nie, ob Junge oder Mädchen. :roll:

Sakory-chan
04.10.2004, 20:42
Original von Mizue
u.u offensichtlich ein Mädel
Als ich das Bild letztens mal gesehen hab, dachte ich, das wäre ein Fake, aber es sieht doch ziemlich echt aus.
Akito sah ja auch wie ein Kerl aus, als äh.. SIE in der schule war.
Aber bei diesen Manga weis man nie, ob Junge oder Mädchen. :roll:
also ich hätt es ehrlich besser gefunden wenn "sie" ein junge "geblieben" wäre :( ein junge passt halt besser in den cara akito rein >.<
tjaaa. . .ich vermute immernoch das yuki in wirklichkeit ein ummanipuliertes mädel ist :D

Opale
05.10.2004, 18:37
und akito andersrum*LOL* :D :D :D:lol: :lol: :lol:

Opale
06.10.2004, 15:59
über wen könne man noch lästern, oder für wen könnte man noch schwärmen oder was weiß ich. *zum nächsten thema kommen will nachdem niemand mehr antwortet*

Adell
06.10.2004, 16:08
Original von Kizna Tworyk
über wen könne man noch lästern, oder für wen könnte man noch schwärmen oder was weiß ich. *zum nächsten thema kommen will nachdem niemand mehr antwortet*
Öhm... Wen's um's Schwärmen geht, gibbet einen allseits beliebten Kandidaten => Kyou-kun *höhö* Aber bald nervt die Schwärmerei dann XD~
Lästern? Niemanden. Mag alle Dai-Charas momentan. Sogar Sho ^^'

Peachgirl
06.10.2004, 18:58
Original von Sakory-chan

Original von Mizue
u.u offensichtlich ein Mädel
Als ich das Bild letztens mal gesehen hab, dachte ich, das wäre ein Fake, aber es sieht doch ziemlich echt aus.
Akito sah ja auch wie ein Kerl aus, als äh.. SIE in der schule war.
Aber bei diesen Manga weis man nie, ob Junge oder Mädchen. :roll:
also ich hätt es ehrlich besser gefunden wenn "sie" ein junge "geblieben" wäre :( ein junge passt halt besser in den cara akito rein >.<
tjaaa. . .ich vermute immernoch das yuki in wirklichkeit ein ummanipuliertes mädel ist :D

dann wäre ayame auch so ein unmanipuliertes mädel sah ja früher auch so aus

imported_Aine
11.10.2004, 18:27
Man könnte sich mal um die Veränderung bei Soichiro unterhalten. der geht jetzt richtig ab.

Adell
11.10.2004, 18:29
Original von Aine
Man könnte sich mal um die Veränderung bei Soichiro unterhalten. der geht jetzt richtig ab.
Hier gibt es soviele Anti-KKler [ nein, ich nicht ;) ], da kommt gleich hier das Commi, dass KK öde ist und sie sich nicht darüber unterhalten wollen...
Oder wieder ein Massen-Sturm: Ich hasse KK. .___.

Die Veränderung find ich irgendwie... positiv für die Story ^^° Aber Miyazawa wirkt da so überrascht, dabei ist das ganz normal ^^v

Peachgirl
11.10.2004, 19:39
naja für sie vieleicht net

imported_Chidori
13.10.2004, 19:14
GEnau, wahrscheindlihc würde sie es auch normal finden wenn es einem anderen Pärchen passieren würde, doch selbst auf den Gedanken gekommen ist sie wohl nicht so richtig...^^

Adell
14.10.2004, 08:38
Original von Chidori
GEnau, wahrscheindlihc würde sie es auch normal finden wenn es einem anderen Pärchen passieren würde, doch selbst auf den Gedanken gekommen ist sie wohl nicht so richtig...^^
Was wirklich ein bisschen... seltsam ist, find ich doch ^^° Das sie darüber noch gar nicht nachgedacht hat ô-ô Immer nur, dass sie ihn berühren will, aber... über sowas noch gar nicht?! XD"

imported_Aiko
14.10.2004, 16:15
Jo mei!
Irgendwann hätte er sie doch gefragt... wäre ja auch ziemlich seltsam... aber so eine Wendung habe ich in KK nicht erwartet! :bigeek:

Ich finds bloss komisch... die sind kaum zusammen, und schon will er mit ihr schlafen... :roll: naja wie die Männer so sind :P

Aber... ich kann es auch noch nicht fassen das Akito eine Frau sein soll! Da schaut man in sein/ihr Gesicht... und hey... Akito ist ja total flachbrüstig!
(die Szene wo Akito Yuki auf dem Schulhof begegnet) Oder bindet die sich ihre Brust so mit Bandagen ab oda wie??? ?(

Bin ja mal gespannt, wann des bei uns in die Daisuki kommt...

Aikochan

Adell
14.10.2004, 16:26
Original von Aiko

Ich finds bloss komisch... die sind kaum zusammen, und schon will er mit ihr schlafen... :roll: naja wie die Männer so sind
Die sind doch schon sehr lange zusammen ^^" Ich denke, wenn er darüber denkt, ist das schon normal. Wie lang die genau zusammen sind, das weiß ich nicht ~~" Aber schon lange.

Opale
14.10.2004, 17:44
wie alt sind die eigentlich??

Lion
14.10.2004, 19:49
Waren die nicht erstes Jahr Oberschule? Dann dürften sie um die 15/16 rum sein.

Adell
15.10.2004, 10:30
Original von Kizna Tworyk
wie alt sind die eigentlich??
Miyazawa & Arima müssten so 15 - 16 sein. Der Manga fing ja in der Mittelschule an, und jetzt sind sie ja schon ein Jahr älter, denk ich.
Würde also 16 tippen.

Opale
15.10.2004, 14:08
ach, danke. aber schon frühreif die beiden oder?

Adell
15.10.2004, 14:47
Original von Kizna Tworyk
ach, danke. aber schon frühreif die beiden oder?
Nyo, geht so. Ich denke, ab 15/16 ist es normal, dass man sich darüber Gedanken macht. ^^

Mizue
15.10.2004, 16:02
die beiden sind mittlerweile 16. Wenn sie mit 15 Auf die HS gekommen sind, ist schon ein bisschen zeit vergangen. wenn nicht, dann 17.

Opale
15.10.2004, 16:26
ach so, aber trozdem find ich das, naja.... irrgendwie komisch.

Mizue
15.10.2004, 16:30
vielleicht sind die sogar schon 18 XD.... nein, so 16-17 Jahre sind die beiden ^^

imported_Aine
15.10.2004, 20:22
Mich würde mal interessieren wie lange die denn nun schon zusammen sind.
Nach drei Monaten, nach dem sie sich kannten sind sie zusammen gekommen und das war im ersten Jahr. Wie lang hat denn das Turnier von Arima gedauert, schließlich ist er ja ein ganzes Stück gewachsen.
Also wie lange sind die nun wircklich zusammen?? :wiry:

Peachgirl
15.10.2004, 22:24
wer?myazawa und arima?

Adell
16.10.2004, 11:07
Original von kyos girlfriend
wer?myazawa und arima?
Hai, die meint sie.

Ich glaub, die sind jetzt schon 1 Jahr zusammen.^^ Weil sie waren auf der Mittelschule und jetzt sind sie ja auf der höheren Schule. Da muss doch schon ein Jahr vergangen sein!

Peachgirl
16.10.2004, 11:46
ähhhh ne die waren da schon in der oberstufe im ersten jahr!!
jetzt sind sie im 2 jahr^^

Adell
16.10.2004, 12:57
Die waren schon im 1.Jahr der Oberstufe? Ich dachte immer, das war die Mittelschule... Nyo, es muss ein 1 Jahr sein, weil sie ja in einer höheren Klasse sind.^^

Peachgirl
16.10.2004, 13:06
Original von Haine
Die waren schon im 1.Jahr der Oberstufe? Ich dachte immer, das war die Mittelschule... Nyo, es muss ein 1 Jahr sein, weil sie ja in einer höheren Klasse sind.^^

ja das mein cih ja!
sie sind im 2.jahr an der oberstufe und 1.jahr in dder oberstufe war der anfang ihrer beziehung

Mizue
16.10.2004, 13:23
2. Jahr =.....17?

Lion
16.10.2004, 13:33
Ich dachte, die wären noch gar nicht in der 2. Klasse? Es sind doch erst die Sommerferien rum, oder?

Mizue
16.10.2004, 13:36
Achja, die kommen erst in die 2.Klasse^^ dann sind die 16.......
ach ist doch egal!

Adell
16.10.2004, 13:40
Original von Dragonblood
Ich dachte, die wären noch gar nicht in der 2. Klasse? Es sind doch erst die Sommerferien rum, oder?
Sie kommen jetzt gerade ins 2.Jahr. Weil Miyazawa für Arima die Hausaufgaben gemacht hatte, deswegen denk' ich das. Oder haben die Hausaufgaben über die Sommerferien auf? ôO

Mizue
16.10.2004, 13:42
Original von Haine

Original von Dragonblood
Ich dachte, die wären noch gar nicht in der 2. Klasse? Es sind doch erst die Sommerferien rum, oder?
Sie kommen jetzt gerade ins 2.Jahr. Weil Miyazawa für Arima die Hausaufgaben gemacht hatte, deswegen denk' ich das. Oder haben die Hausaufgaben über die Sommerferien auf? ôO

jepp.... in den Sommerferien gibts immer Hausaufgaben für Japaner *hehe*

Adell
16.10.2004, 13:43
Dafür haben die aber länger Ferien, oder? Das ist ja irgendwie fies ôO
Könnt' ich mir nicht vorstellen, HA's noch in den Ferien zu machen xD"
*faul*

Mizue
16.10.2004, 13:49
So viel wie ich weis, haben die immer zur selben zeit Ferien und fangen immer am 1. September wieder mit der Schule an.
den ganzen August haben die Frei ~o~ .......

Adell
16.10.2004, 13:53
*lol* Wir hatten auch den ganzen August dieses Jahr frei.^^

Über wen kann man denn diskutieren? Hm... vllt neue Charas, die noch vorkommen? Beispielsweise aus... hm. Furuba? Hiro vllt?^^

Mizue
16.10.2004, 14:03
nya^^ Hiro könnte auch mal vorkommen, ich hab die geschichte zwischen Kisa, Hiro und Toru mal irgendwo auf englisch gelesen und wollte unbegingt die Geschichte dazu sehen *-*

Malrohne*
17.10.2004, 10:35
Original von Mizue
nya^^ Hiro könnte auch mal vorkommen, ich hab die geschichte zwischen Kisa, Hiro und Toru mal irgendwo auf englisch gelesen und wollte unbegingt die Geschichte dazu sehen *-*

Hiro kommt ja bald und ärgert Toru bei ihrer ersten Begegnung.^^ Der ist einfach so schön ironich und selbstbewußt. Allein, wie er Kyo immer so schön niedermacht mit Worten und dabei so gelassen bleibt. :D

imported_Chidori
17.10.2004, 11:59
Cain! Mein liebling! Obwohl God Child in der DAi nicht mehr gebracht wird, aber er ist immer noch mein liebilngs Chara...

imported_Chidori
17.10.2004, 12:02
Ich freue mich schon weitere Charas aus FB kennen zu lernen...

Malrohne*
17.10.2004, 12:23
Original von Chidori
Ich freue mich schon weitere Charas aus FB kennen zu lernen...

Ritsu und Hiro kommen ja bald. Aber auf Rin und Kureno können wir noch ne ganze Weile warten. *seufz*

~*Shingel*~
17.10.2004, 13:34
Hoffentlich kommt Aya irgendwann noch mal!

Adell
17.10.2004, 14:31
Original von Jeannlin
Hoffentlich kommt Aya irgendwann noch mal!
Der kam ja in letzter Zeit ziemlich oft vor.^^ Ich mag ihn. Aya bringt immer soviel Spaß mit in die Kaps.^^ Gibt es immer was zu lachen, wenn der auftaucht.

Mithrandir
17.10.2004, 14:38
Original von Haine
Der kam ja in letzter Zeit ziemlich oft vor.^^ Ich mag ihn. Aya bringt immer soviel Spaß mit in die Kaps.^^ Gibt es immer was zu lachen, wenn der auftaucht.

Aya kommt als nächstes noch mal im Kapitel 36 vor. Es ist ein wirklich schönes Kapitel, in dem Toru und Yuki Ayame in seiner Boutique besuchen.
Ich finde es auch schön, dass er hier wieder etwas von seiner ernsthaften Seite zeigt.

Lion
17.10.2004, 16:38
Original von Yuriria

Aya kommt als nächstes noch mal im Kapitel 36 vor. Es ist ein wirklich schönes Kapitel, in dem Toru und Yuki Ayame in seiner Boutique besuchen.
Ich finde es auch schön, dass er hier wieder etwas von seiner ernsthaften Seite zeigt.

Ja, und er schaffts auch mal wieder, den positiven Eindruck zu zerstören *grummel*
Ich freu mich auch schon auf den Affen und seine Mama. Mal wieder was zum Lachen :D

Adell
17.10.2004, 16:48
Original von Dragonblood
Ja, und er schaffts auch mal wieder, den positiven Eindruck zu zerstören *grummel*
Ich freu mich auch schon auf den Affen und seine Mama. Mal wieder was zum Lachen :D
Der Affe ist Ritsu, gell?^^ Das ist doch der "Eeeeentschuldigung"-Typ?^^
Wie meinst du das? "Den positiven Eindruck zu zerstören?" :wiry:

Lion
17.10.2004, 17:00
Original von Haine

Original von Dragonblood
Ja, und er schaffts auch mal wieder, den positiven Eindruck zu zerstören *grummel*
Ich freu mich auch schon auf den Affen und seine Mama. Mal wieder was zum Lachen :D
Der Affe ist Ritsu, gell?^^ Das ist doch der "Eeeeentschuldigung"-Typ?^^
Wie meinst du das? "Den positiven Eindruck zu zerstören?" :wiry:

Ja, genau der ^^ Irgendwie ist er süß, aber auch voll meschugge...
Ich weiß nicht mehr genau, was Aya, da macht, aber er und Yuki hatten doch ein ernsthaftes Gespräch und danach hat Aya wieder seinen locker-flockigen Chara raushängen lassen, was bei Yuki ja wieder ein wenig die brüderlichen Gefühle gedämpft hat. Kann mich nicht mehr so genau erinnern, was da genau war.^^

Mizue
18.10.2004, 12:36
Ritsu ist doch der typ, der so aussieht wie eine Frau oder? :wiry:

Adell
18.10.2004, 13:45
Original von Mizue
Ritsu ist doch der typ, der so aussieht wie eine Frau oder? :wiry:
Jupp, da ist er.^^

Mizue
19.10.2004, 16:07
Original von Haine

Original von Mizue
Ritsu ist doch der typ, der so aussieht wie eine Frau oder? :wiry:
Jupp, da ist er.^^

ah^^ dann gibts bestimmt wieder was zu lachen! :D

Adell
19.10.2004, 21:26
Original von Mizue

Original von Haine

Original von Mizue
Ritsu ist doch der typ, der so aussieht wie eine Frau oder? :wiry:
Jupp, da ist er.^^

ah^^ dann gibts bestimmt wieder was zu lachen! :D
Jipp.^^ Vorallendingen, weil er sich so oft entschuldigt. XD

Mizue
19.10.2004, 22:15
Original von Haine

Original von Mizue

Original von Haine

Original von Mizue
Ritsu ist doch der typ, der so aussieht wie eine Frau oder? :wiry:
Jupp, da ist er.^^

ah^^ dann gibts bestimmt wieder was zu lachen! :D
Jipp.^^ Vorallendingen, weil er sich so oft entschuldigt. XD

XD wenn der so ausgeflippt wie seine mutter ist, dann glaub ich das! :D

chikyu
27.10.2004, 07:45
Original von Jeannlin
Hoffentlich kommt Aya irgendwann noch mal!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
aya!:love2: :busy: :knuddel:
er ist so suss!

Adell
27.10.2004, 17:40
Original von Mizue

XD wenn der so ausgeflippt wie seine mutter ist, dann glaub ich das! :D
Die Mutter von ihm ist cool XD
Aber er entschuldigt sich dauernd. *lol*

Mizue
28.10.2004, 17:57
Original von Haine

Original von Mizue

XD wenn der so ausgeflippt wie seine mutter ist, dann glaub ich das! :D
Die Mutter von ihm ist cool XD
Aber er entschuldigt sich dauernd. *lol*

Wie das dann wohl da abgeht..... ^___^

Sayurijochan
28.10.2004, 20:24
wer nis ritsu???könnt ihr mir ma ein paar infos geben???^^

Mizue
29.10.2004, 12:38
Original von Sayurijochan
wer nis ritsu???könnt ihr mir ma ein paar infos geben???^^

http://www.absoluteanime.com/fruits_basket/ritsu.jpg

Das ist Ritsu Soma.
Der Affe XD
ACHTUNG: Ist ´n Kerl!

Maffe
29.10.2004, 13:38
Ist das Ritsu??

http://applescruff.net/elvenrealm/images/r23-14.jpg

Blutrose
29.10.2004, 13:51
Original von Maffe
http://applescruff.net/elvenrealm/images/r23-14.jpg

Ist das nicht Ayame? ô.Ô

Maffe
29.10.2004, 13:56
Als ich das gefunden habe stand dadrunter Ritsu. kann sein dass es nicht stimmt deswegen wollte ich lieber noch mal fragen.

Adell
29.10.2004, 16:58
Original von Maffe
Ist das Ritsu??

http://applescruff.net/elvenrealm/images/r23-14.jpg
Hai, das ist Ritsu.
Merkt man an der Haarfarbe, s. das Picc von Mizue.
Er ist der Sohn von der Frau, die die Onsen leitet.

Maffe
29.10.2004, 18:37
die verwndelt sich doch in das hier,ne?

http://kisa.kun.free.fr/Astro/chara_ritsu2.gif

Adell
29.10.2004, 19:53
Original von Maffe
die verwndelt sich doch in das hier,ne?

http://kisa.kun.free.fr/Astro/chara_ritsu2.gif+
Ja, in ein niedliches Äffchen.
Und Ritsu ist männlich, auch wenn er nicht so aussieht. :D

Mizue
30.10.2004, 13:48
Original von Haine

Original von Maffe
die verwndelt sich doch in das hier,ne?

http://kisa.kun.free.fr/Astro/chara_ritsu2.gif+
Ja, in ein niedliches Äffchen.
Und Ritsu ist männlich, auch wenn er nicht so aussieht. :D

Ja^^ :D das find ich so lustig an ihm :laugh1: . Ivh dachte auch erst, das wäre ´ne Frau .
Bei Fb weis man das ja nie so genau ^^

Maffe
30.10.2004, 15:37
Das sieht man ja an dem Akito.

Adell
30.10.2004, 15:45
Original von Maffe
Das sieht man ja an dem Akito.
Der Aktio. :lol: Sie ist doch weiblich.

Maffe
30.10.2004, 15:53
Das mein ich doch. man ist das verwirrend :laugh1:

Adell
30.10.2004, 16:03
Original von Maffe
Das mein ich doch. man ist das verwirrend :laugh1:
Seh ich genauso. XD Ich hab mir sogar mal vorgenommen, sie "das" Akito zu nennen. :lol: Ich sag voll oft noch "er." ôO

Maffe
30.10.2004, 16:06
Ich glaube das ist eine angewohnheit. sie sieht halt aus wie ein mann.

Adell
30.10.2004, 16:07
Nyo, logisch eigentlich. Sie war ja auch lange für die Furuba-Fans ein "er."

Mizue
30.10.2004, 16:21
Wissen die FB charas eigentlich, das Akito eine Sie ist? :wiry:
Weil Shogure sagte doch in dem einen Kapitel:
"ER hat sie potthässlich genannt" .
Weis das nur Hatori (als Arzt) oder noch die anderen :wiry:

Sayurijochan
30.10.2004, 17:25
hm..das er muss echt noch geklärt werden aba ich dachte die eto wüsten das akito eine sie ist und nur toru es nit weiß...oder halt erst später erfährt?!?

Adell
30.10.2004, 19:14
Ich glaube, Toru erfährt es noch im späteren Verlauf. :wiry:
Ob Shi-chan das weiß?

Sayurijochan
30.10.2004, 19:27
das glaub ich nit..oder wenn bemerkt er es ersrt sehr spät..also das toru es weiß...

Adell
30.10.2004, 19:35
Nein, nein, ich bin mir sicher, dass Toru es später erfährt. Ich glaube, es schon mal in einer Zusammenfassung gelesen zu haben.
Na ja, ich glaube Shigure weiß es... :wiry:

Mizue
30.10.2004, 23:40
Original von Haine
Nein, nein, ich bin mir sicher, dass Toru es später erfährt. Ich glaube, es schon mal in einer Zusammenfassung gelesen zu haben.
Na ja, ich glaube Shigure weiß es... :wiry:

Glaub ich auh, aber hat er dann zur "Ablenkung" gesagt:
"ER hat sie potthässlich genannt" ...... könnte Akito auch....
ein..... ZWITTER sein!? ?( :bigeek:

Peachgirl
31.10.2004, 02:43
Original von Mizue

Original von Haine
Nein, nein, ich bin mir sicher, dass Toru es später erfährt. Ich glaube, es schon mal in einer Zusammenfassung gelesen zu haben.
Na ja, ich glaube Shigure weiß es... :wiry:

Glaub ich auh, aber hat er dann zur "Ablenkung" gesagt:
"ER hat sie potthässlich genannt" ...... könnte Akito auch....
ein..... ZWITTER sein!? ?( :bigeek:
Leuts bleibt normal!!
Die älteren etos wissen (hatori,ayam,shigure.....)
die jungen wissen es net (auf jeden fall net haru,kyo,yuki,Kisa.....)

Mizue
31.10.2004, 12:37
Dann ist ja gut -.- ..... Ich dachte schon.... .
Die werdens bestimmt erst nicht glauben, wenn sie die Wahrheit erfahren .
Vielleicht findensies auch nie heraus.... :wiry:

~*Shingel*~
31.10.2004, 12:40
Ich finde Ito mit langen Haaren viel hübscher!

Opale
31.10.2004, 17:14
Haben shigure und akito eigentlich ein verhältniss oder so was? es gibt doch diese szene wo shigure zu akito reinkomm und sagt"ich wollte dich sehen" akito:" oh ja, das bezweifel ich nicht"shigure: "du sagst es, schließlich gibt es nichts wichtigeres für mich als dich!"

andererseits schaut er auch einmal ganz hämisch wo yuki nicht zum neujahrfest gekommen ist.

zu dem ob die jüngeren das mit akito wissen, eigentlich müsste es doch wenigstens yuki wissen, oder? Er wurde doch von ihr früher bedrängt oder?(ich glaube das irrgendwo gehört zu haben, wenns falsch ist korrigiert mich!

Mithrandir
01.11.2004, 07:25
Original von Kizna Tworyk
Haben shigure und akito eigentlich ein verhältniss oder so was?

Von Verhältnis zu sprechen finde ich etwas übertrieben, dann würde man sicher auch ein paar mehr Hinweise haben. Zudem wollte Takaya-sensei auch nie homoerotik hineinbringen, also halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass die beiden so eine Beziehung haben. Ich finde allgemein das Verhältnis zwischen Akito und Shigure interessant. Man weiß ja, dass Shigure sehr gern andere Leute manipuliert und eigene Ziele verfolgt. Von daher frage ich mich immer, ob seine gute Beziehung zu Akito ernst gemeint ist, oder ob es seinen Zielen lediglich dienlich ist und seinen Zweck erfüllt.


zu dem ob die jüngeren das mit akito wissen, eigentlich müsste es doch wenigstens yuki wissen, oder? Er wurde doch von ihr früher bedrängt oder?(ich glaube das irrgendwo gehört zu haben, wenns falsch ist korrigiert mich!

Meinst du, Akito hätte Yuki sexuell bedrängt bzw. vergewaltigt? Ich hatte bisher nie den Eindruck, als wenn sie je so etwas gemacht hat. Sie hat Yuki eher psychisch gequält, indem er ihn allein in einen dunklen Raum gesperrt hat. Zudem waren die beiden noch ziemlich jung, als sie damit anfing Yuki einzusperren (5-7 Jahre vielleicht?). Ich glaube nicht, dass sie in dem Alter überhaupt schon an Sex gedacht hatte.

Opale
01.11.2004, 08:13
ok, dann hab ich mich geteuscht, sorry leute.

verhältniss ist warscheinlich schon übertrieben, aber trotzdem finde ich diese szene komisch. keine ahnung man weiß ja nicht einmal was sein ziel ist, ich hatte früher immer angenommen, das er mit akito gemeinsame sache macht, aber das ist wohl blödsinn, denn hatori sagt ja das er und akito toru jeder für seine zwecke benutzen.

~*Shingel*~
01.11.2004, 17:01
was für ein Schlag Akito is eine Frau?:achdufresse: *nix davon erfahren hab*

Adell
01.11.2004, 18:13
Das wurde schon sehr oft diskutiert. (Hier und im Furuba-Thread)
Einfach mal ein paar Seiten vorne blättern. Irgendwer müsste einen Link gepostet haben, der als "Beweis" genügt.

Mizue
01.11.2004, 20:07
Aber ist schon komisch^^" Dabei ist Akito nichtmal ein Mädchenname.
oder etwa doch? ?(

Adell
01.11.2004, 20:12
Ja, ich kann's immer noch nicht so wirklich glauben. ^^"
Hm... ich denk schon, dass man ein Mädchen Akito nennen kann, aber ob es ein Mädchenname ist, hm? I don't know. ^^"
Aber sie wurde ja auch angeblich als Junge erzogen, von daher. Vllt wurde sie deswegen nach einem Jungen benannt? :wiry:

Mizue
01.11.2004, 20:14
vielleicht wurde sie nach ihrem Vorgänger als Oberhaupt benannt. :wiry:

moonlight-engel
02.11.2004, 08:53
Aber wenn man Akito so sieht kommt man gar nicht darauf das sie ein Mädchen ist. Vielleicht hat sie Yuki nur eingesperrt, weil er ihr gefallen hat und sie damit seinen Willen brechen wollte, damit Yuki ihr gehört. :wiry:

imported_mirai
02.11.2004, 08:58
häää? wieso is akito jetzt n mädchen??? gar nüx mehr bligg

Opale
02.11.2004, 15:17
Original von kyos girlfriend
yo hier ist das beweis bild:
http://members.lycos.co.uk/momopanda/30.jpg

so hier hab ichs gefunden, das hat Kyos girfriend irrgend wann mal am anfang gesendet. und ich finde danach ist akito so ziemlich eindeutig ne frau.

Adell
02.11.2004, 16:42
Original von mirai
häää? wieso is akito jetzt n mädchen??? gar nüx mehr bligg
Immer mehr sind erstaunt. Ich dachte bisher, so gut wie jeder User wüsste es jetzt, aber scheinbar gibt es immer noch ein paar "Unwissende." XD
Sie ist ein Mädchen - schon immer.

Joey-chan
02.11.2004, 18:09
Akito könnte aba auch nurn Typ mit ner ziemlich misslungenen Brust sein. Nein Spaß XD

Ich find, dass sieht eindeutig wie eine Frau aus. ^^

imported_mirai
02.11.2004, 18:10
ok überzeugt..... find ich aber doof.. als jungr gefiel er mir besser ^^

Joey-chan
02.11.2004, 18:16
Sie hat ja auch was ziemlich männliches an sich, find ich ^^

imported_mirai
02.11.2004, 18:30
ich weiß zwar noch nich wies weiter geht (anime nich gesehn) aber ich bin sicher das akito auch noch ne ganz nette wird..... hoff ich mal... welches eto iss sie eigentlich??

Adell
02.11.2004, 18:31
Akito hat kein Eto.

Joey-chan
02.11.2004, 18:36
Original von mirai
ich weiß zwar noch nich wies weiter geht (anime nich gesehn) aber ich bin sicher das akito auch noch ne ganz nette wird..... hoff ich mal... welches eto iss sie eigentlich??

Ja, hoff ich auch ^^

Lion
02.11.2004, 19:07
Original von mirai
ich weiß zwar noch nich wies weiter geht (anime nich gesehn) aber ich bin sicher das akito auch noch ne ganz nette wird..... hoff ich mal... welches eto iss sie eigentlich??

Nya, also im Anime bleibt Akito noch bis zum Ende ein A****! Meiner Meinung nach...

Weiß eigentlich jemand, bei welchem Band der Anime stehen bleibt. Ich mein, der Anime ist ja mit 26 Folgen abgeschlossen, der Manga aber noch nicht...

imported_Tatze
03.11.2004, 10:26
Ich hab gehört,er geht ein weing weiter wie das neuste deutsche Kapitel... ?(

imported_mirai
03.11.2004, 10:45
was hat akito dann groß damit zu tun wenn sie kein eto hat??? is ja doof

Adell
03.11.2004, 12:05
Original von mirai
was hat akito dann groß damit zu tun wenn sie kein eto hat??? is ja doof
Sie ist das Oberhaupt der Famile, aber das ist natürlich unwichtig. *ironie*
Das wurde doch auch schon mal erwähnt und steht auch zur Genüge im Net.

Der Anime geht bis zu den 30iger Kaps ~ also ca. Band 5/6.

Blubb
03.11.2004, 13:09
X___________x was!?? Akito ist dochn Typ.. *___* könnt ihr beweisen dass es ne Frau is?? X___X???

Edit: Jetzt hab ichs auch gesehn das Bild.. ;________; nein.. des kann doch net wahr sein.. >___<

Adell
03.11.2004, 15:12
Waaah, das Thema geht hier auf und ab - wann wird es endlich vorbei sein? >< Hai, Akito ist eine Frau. Das Beweisbild wurde mehrfach gepostet und es nochmal zu posten, bringt bald auch nichts mehr. Man kann es ja in die Sig packen: "Schaut her - Akito's Geheimnis." *lol*

Hab jetz mal ein paar Scans von den späteren Kaps gesehen und sie sind toll. ** Auch von den kommenden Kaps, besonders das "Monster-Kap" mit Kyo. Da, wo er Toru umarmt, das ist so niedlich. X3 Und dann nennt er sie auch beim Namen. (Zum 1. Mal!)

imported_Tatze
04.11.2004, 12:42
Oh man,das wird super....*sich riesig freu*
Wann kommt eigentlich Hiro dass erste mal?

Mithrandir
04.11.2004, 13:15
Original von Toru-Chan
Oh man,das wird super....*sich riesig freu*
Wann kommt eigentlich Hiro dass erste mal?

Schon bald^^ Und zwar in Kapitel 37.

imported_Tatze
06.11.2004, 11:33
Juhu *freu*
Der ist total süß ^^

Mizue
06.11.2004, 18:55
Original von Toru-Chan
Juhu *freu*
Der ist total süß ^^

ja ist er wirklich^^ wird bestimmt listig, wenn er auftaucht und Toru ärgert :D

Opale
09.11.2004, 18:48
redet ihr von hiro??? ist das nicht der, der kisa liebt??? ich find den voll knuffig...(falls ihr ihn wirklich meint...)

Adell
09.11.2004, 18:49
Ja, der ist gemeint.

imported_Chidori
09.11.2004, 18:52
Also... Ich find Hiro auch ganz niedlich, da er Kisa beschützen will...

Opale
17.11.2004, 16:55
jau hiro ist tootal niedlich, was haltet ihr denn von shigure
(um diesen thread wieder nach vorne zu bringen ;))

chikyu
17.11.2004, 17:19
shigure ist so SUß!
ich mag ihm vircklich sehr!
ist auch sehr lustig.
ach ja!aya-chan mag ich auch!
der ist auch sehr SUß! :laugh1:
:laugh1: :laugh1: :laugh1:

Lion
17.11.2004, 17:36
Shigure... hm, tiefgründiger, als man auf den ersten Blick meinen könnte. Ich mag ihn voll gerne. Nya, hat ja auch zu diesem tollen Trio gehört....
Nya, und Aya ist sowieso der Beste!!!

imported_Chidori
17.11.2004, 18:16
Yep das Trio ist einfach unschlagbar!

Intoccabile
17.11.2004, 19:17
Exzellent! :D

chikyu
21.11.2004, 11:30
meint ihr das "super handsome blossom trio"?

Mizue
21.11.2004, 11:37
genau das^^

~*Shingel*~
21.11.2004, 14:10
Was meint ihr, wird Toru am ende mit Yuki oder mit Kyo zusammenkommen?

Sayurijochan
21.11.2004, 15:12
ja eher mit kyo weniger mit yuki...

chikyu
21.11.2004, 18:29
hab mal gehort das sich yuki in ein anderes madchen verliebt. ?(

Schnuffl
24.11.2004, 15:55
*reinschnei*
Also ich würde sagen das Toru noch ein bisschen zu naiv is um ein festen Freund zu haben.
Aber wenn, dann würde ich mir das Paar Toru und Kyo wünschen :]
Naya ... Kyo hat ja auch schon eine Verehrerin ....
*rausschnei*

Neyl
24.11.2004, 17:46
Toru. Weiß nit, irgendwie würden beide auf ihre Art passen.

Aber hast Rcecht Toru wäre bestimmt ultra schüchtern. Obwohl das auch süß wäre zu sehen.

Ist Fb abgeschlossen?

chikyu
24.11.2004, 18:01
wen du meinst.
furuba ist ja noch nicht abgeschlosen.
lasen wir uns uberaschen.

Neyl
24.11.2004, 18:29
Weiß nur, das Kyo Toru mal umamrt. Das wird bestimtm süß :engel:

chikyu
25.11.2004, 08:58
he he.meine schvester vird vor freude singen*vurg ihr gesang geht mir auf die nerfen* :laugh1:

Schnuffl
25.11.2004, 12:03
Hui ich bin ja ganz doll gespannt wie sich Torus liebe zu einer von den beiden entwickelt *freu*
Aber ích denke das dauert noch ein weilchen .... :(

chikyu
25.11.2004, 14:57
leider... :(

imported_fettfleck
25.11.2004, 15:42
Original von chikyu
meint ihr das "super handsome blossom trio"?

Die sind klasse! Mir gefallen besonders die geheimnisvollen Charaktere wie Hatori.

Mizue
25.11.2004, 16:44
Original von Dorei
Hui ich bin ja ganz doll gespannt wie sich Torus liebe zu einer von den beiden entwickelt *freu*
Aber ích denke das dauert noch ein weilchen .... :(

Nun ja... wir können in etwa 50 Kapiteln damit rechnen, dass was passiert^^"

Schnuffl
25.11.2004, 16:58
Ja, wenn wir glück haben .... :laugh1:

imported_Chidori
25.11.2004, 17:37
So lange werde ich bestimmt warten^^

Schnuffl
25.11.2004, 17:40
Ja, auf jeden fall! ^^
Schließlich is die Serie auch ohne Liebeleien megaklasse *________*

chikyu
26.11.2004, 08:37
Original von fettfleck

Original von chikyu
meint ihr das "super handsome blossom trio"?

Die sind klasse! Mir gefallen besonders die geheimnisvollen Charaktere wie Hatori.

ja mir auch!ich mag hatori er ist so lustig,aya-chan und shigure sind auch sehr lustig.sie pasen zehr gut zu einander! :D

imported_Chidori
26.11.2004, 11:00
Ich mag sie natürlich auch...

Aber Ren mag ich lieber^^

Und ich muss zugeben, dass ich Akito auch mag. Mag eigetnlich fast jeden bösewicht^^

chikyu
26.11.2004, 12:30
ja ich auch. :D

imported_Hokuto13
28.11.2004, 18:31
Ich kann Akito auch nicht richtig hassen... Es ginge einfacher wenn er nicht so hübsch wäre!!! Aber mein absoluter Liebling aus Fruit Basket ist Kyo!!! Ich habe aber oft auch eine Schwäche für die "Bösen" wie Vegeta :vegeta: aus DBZ oder Kai aus Beyblade (obwohl böse ist er ja eigentlich nicht) oder Seto Kaiba aus Yugi-Oh... Das sind eigentlich alles Shonen-Serien! Es ist schlimm einen kleinen Bruder zu haben der steckt einen mit all diesen Serien an! :no:

chikyu
29.11.2004, 16:22
Original von Hokuto13
Ich kann Akito auch nicht richtig hassen... Es ginge einfacher wenn er nicht so hübsch wäre!!! Aber mein absoluter Liebling aus Fruit Basket ist Kyo!!! Ich habe aber oft auch eine Schwäche für die "Bösen" wie Vegeta :vegeta: aus DBZ oder Kai aus Beyblade (obwohl böse ist er ja eigentlich nicht) oder Seto Kaiba aus Yugi-Oh... Das sind eigentlich alles Shonen-Serien! Es ist schlimm einen kleinen Bruder zu haben der steckt einen mit all diesen Serien an! :no:

erstens:
akito ist eine frau.

zweitens:bist genauso vie ich und meine schwester.mögen immer die "bösen" :D

imported_Hokuto13
29.11.2004, 17:56
Akito ist eine Frau?????????!!!!!!!!!!!!!!!!:achdufresse:

Lion
29.11.2004, 18:30
Original von Hokuto13
Akito ist eine Frau?????????!!!!!!!!!!!!!!!!:achdufresse:

Ja, is sie. Wenn du ein bisschen rumsuchst, findest du bestimmt den Link zu dem "Beweisfoto". Wenn ich mich nicht irre, is er sogar irgendwo in diesem Thread.

imported_Chidori
29.11.2004, 18:41
Original von chikyu

Original von Hokuto13
Ich kann Akito auch nicht richtig hassen... Es ginge einfacher wenn er nicht so hübsch wäre!!! Aber mein absoluter Liebling aus Fruit Basket ist Kyo!!! Ich habe aber oft auch eine Schwäche für die "Bösen" wie Vegeta :vegeta: aus DBZ oder Kai aus Beyblade (obwohl böse ist er ja eigentlich nicht) oder Seto Kaiba aus Yugi-Oh... Das sind eigentlich alles Shonen-Serien! Es ist schlimm einen kleinen Bruder zu haben der steckt einen mit all diesen Serien an! :no:

erstens:
akito ist eine frau.

zweitens:bist genauso vie ich und meine schwester.mögen immer die "bösen" :D

Ich mag auch die bösen! Ziemlich alle die noch dazu gut aussehen *g*

@Hokuto
Yep, Akito ist ne Frau, findest den Beweis im FB Thread, ich glaub Site 356. oder so, bin mir nicht sicher... !

imported_Hokuto13
29.11.2004, 22:44
Oh mein Gott, ich habe es gerade gesehen!! Er ist kein er sonder eine SIE!! Und ich habe mich da aschon gewundert was zwischen Akito und Shigure läuft... :bigeek:

chikyu
30.11.2004, 14:42
ich var auch gesockt.
sie sah immer aus vie ein mann.meine schwester hat es im internet gefunden und mir gezeigt.he he.sch***e... :D

Joey-chan
30.11.2004, 18:10
Haha, Frauen geben halt die hübscheren Männer ab XD

Mag die bösen auch immer mehr. ich mein, sie machen ja eigentlich auch nichts böses. Sie wollen die Erde beherrschen oder vernichten, die anderen wollen sie beschützen..
Jeder macht das, was er für richtig hält :D
(hach, und dabei sehen die bösen immer tausendmal besser aus, als die guten...)

imported_Hokuto13
30.11.2004, 22:09
Da hast du vollkommen recht! Die bösen sehen immer besser aus als die Guten! Warum eigentlich? Obwohl ich muss gestehen, dass ich eine Schwäche für Inu Yashas Bruder Sesshomaru habe... :roll:

Joey-chan
02.12.2004, 18:08
Sesshomaru is ...hach... einfach nur knuffig <-- total untertrieben (ich mag Inu Yasha nich...)

Haha, vielleicht sehn die bösen so gut aus, weil se auch n paar Fans brauchen :D
Nyaharharhar, aba das die bösen den guten die ganzen Fans abnehemen, hätten se wohl nich gedacht XD

Lilith-the darkness
04.12.2004, 08:18
ich steh einfach auf verruchte typen :D
oh, und kyo is auch wirklich zum knuddeln! ^-^

imported_Chidori
04.12.2004, 08:40
Original von Hokuto13
Oh mein Gott, ich habe es gerade gesehen!! Er ist kein er sonder eine SIE!! Und ich habe mich da aschon gewundert was zwischen Akito und Shigure läuft... :bigeek:

Ich bin auch vom Stuhl gefallen^^

chikyu
04.12.2004, 14:09
Original von Hokuto13
Da hast du vollkommen recht! Die bösen sehen immer besser aus als die Guten! Warum eigentlich? Obwohl ich muss gestehen, dass ich eine Schwäche für Inu Yashas Bruder Sesshomaru habe... :roll:

sessy*drol*ver mag ihm den nicht?
die bösen sind verscheinlig deswegen so süss veil sie ernst sind und nicht gleich heulen.*jeah ernstes gesicht* :laugh1:

Schnuffl
04.12.2004, 15:28
Original von Purpurne_Aura
ich steh einfach auf verruchte typen :D
oh, und kyo is auch wirklich zum knuddeln! ^-^

jap und wenn man es schaft ihn zu knuddeln dann wird er rot wie ne tomate und is stinksauer XD

imported_Chidori
04.12.2004, 15:41
Und verwandelt sich in eine Katze :D

Schnuffl
04.12.2004, 15:43
Original von Chidori
Und verwandelt sich in eine Katze :D

hai :laugh1:
aber nur wenn der/diejenige kein mitglied der etos is :rolling:

imported_Chidori
04.12.2004, 19:57
Und das sind nur 12 andere und darunter sind es ja nur 3 Mädels nein vier wenn wir mal Akito dazu zählen aber die ist ja auch kein Eto auch egal jetzt^^ also eine grosse wahrscheinlichkeit das er sich nicht verwandelt ist 1 zu einer Milliarde oder sogar mehr :D wenn wir ihn knuddeln wollen^^

Shaina
06.12.2004, 12:27
Ich mag die bösen( die ja eigentlich gar nicht böse sind) auch immer am meisten!!
Noch ma ne frage: Wo seh ich das Akito ne Frau ist???
aber er hat doch gar keine Brüste...... :D

Catgirl73 :engel:

Arjuna-san
06.12.2004, 12:34
Original von catgirl 73
Ich mag die bösen( die ja eigentlich gar nicht böse sind) auch immer am meisten!!
Noch ma ne frage: Wo seh ich das Akito ne Frau ist???
aber er hat doch gar keine Brüste...... :D

Catgirl73 :engel:

Isser denn?
:wiry:

Shaina
06.12.2004, 12:40
JO!
das sagen zumindest die andern hier im forum das es ein "BEWEISFOTO" gibt.... :D
Hät ich nicht gedacht...

Catgirl 73 :engel:

Arjuna-san
06.12.2004, 12:42
Original von catgirl 73
JO!
das sagen zumindest die andern hier im forum das es ein "BEWEISFOTO" gibt.... :D
Hät ich nicht gedacht...

Catgirl 73 :engel:

Aber Yuki &Co sagen doch immer er hat .......... usw

Shaina
06.12.2004, 12:55
Ich hab auch keinen plan, kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen....
?(
aber man weiß ja nie..... :laugh1:


Catgirl 73 :engel:

Schnuffl
06.12.2004, 14:56
also mich würd das beweisfoto ma brennend interessiern :3

Sayurijochan
06.12.2004, 16:48
ich hab es!!!!
mom wenn ich noch wüsste wie man das hier rein poste dann schicke ich es euch!!!mom ichversuche euch ma den link zu besorgen...hab ihn schon^^http://members.lycos.co.uk/momopanda/30.jpg

Schnuffl
06.12.2004, 17:03
Original von Sayurijochan
ich hab es!!!!
mom wenn ich noch wüsste wie man das hier rein poste dann schicke ich es euch!!!mom ichversuche euch ma den link zu besorgen...hab ihn schon^^http://members.lycos.co.uk/momopanda/30.jpg


Jap, jap schick ma den link *___*

hier hab ich ein link gefunden, da gibt´s pics vom anime dazu :3
http://prince.furuba.com/gallery.html (http://)

Sayurijochan
06.12.2004, 17:06
hab den link geschickt....guck ma das is ein bild von akito das es sehr deutlich beweist....^^°also das akito weiblich is...

http://members.lycos.co.uk/momopanda/30.jpg

Schnuffl
06.12.2004, 17:20
Original von Sayurijochan
hab den link geschickt....guck ma das is ein bild von akito das es sehr deutlich beweist....^^°also das akito weiblich is...

http://members.lycos.co.uk/momopanda/30.jpg

O__O omg! *schocking*
hassu noch mehr von solchen pics??