PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jibun-Jishin



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13

aniko
11.06.2005, 21:28
was mich persönlich an NW und auch an den anderen deutschen mangakas in der dai stört,ist das alles immer irgendwie mit japan zu tun hat(außer dystopia vielleicht).ich meine die mangakas sind deutsche ,also können sie doch auch was zeichnen was in deutschland spielt,mit charakteren die deutsche namen tragen und so.
die imitieren immer nur alles aus dem japanischen,das ist langweilig und nicht besonders einfallsreich.

~*Shingel*~
12.06.2005, 09:46
Ich finde denjetzigen Kap nicht so gut wie die vorigen. kommt alles zu schnell find ich

LayLow
12.06.2005, 09:52
Hmmm war ja irgendwie klar das so einge Sachen offensichtlich sind...aba es geht echt viel zu schnell mit den ganzen aufdecken der Geheimnisse :(

LittleMinx
12.06.2005, 11:09
Geheimnisse aufdecken? Bisher wurde doch noch kein wirkliches Geheimnis aufgedeckt... Und das Sorai ein Junge ist, war doch direkt im ersten Kapitel klar. Offensichtlicher ging das mit den Shorts ja wohl net ^^;;;

*wusel* Minx

Lynn-Li
12.06.2005, 11:13
erst denkt man was ist das den für eien story und
dann kommen hexen und so
find ich gut^^

Binka_la_Ricky
12.06.2005, 12:08
es wird mysteriös^^

Lynn-Li
12.06.2005, 12:10
ich dahcte erst das wäre eien realistisches mangas, aber
ich finde es gut, das hexen und so kommen^^

LayLow
12.06.2005, 12:26
Ich würd so gerne warum der weiber klamotten trägt... ?(

Binka_la_Ricky
12.06.2005, 12:38
das hat bestimmt mit seiner vergangenheit zu tun der kleine junge hat ja auch gesagt das man vor der vergangenheit nicht fliehen kann...

LayLow
12.06.2005, 12:41
aba im gesicht sieht der aus wie´n mädel,.....absicht?

imported_Feder
12.06.2005, 13:26
Original von LayLow
Ich würd so gerne warum der weiber klamotten trägt... ?(
Ja des find ich au voll seltsam.
Ich hof aber man sieht ihn irgendwann in männerklamotten.

LayLow
12.06.2005, 13:27
der wird auch nit männlicher aussehen wenn er männerklamotten tragen würde da sein gesicht sooo weiblich wirkt.. X(

imported_Feder
12.06.2005, 13:29
Kann man nie wissen.

LayLow
12.06.2005, 13:30
da bin ich ma gespannt....

LittleMinx
12.06.2005, 14:33
Bishounen? XD

LayLow
12.06.2005, 14:36
nit wirklich ;)

Sakura_Unami
12.06.2005, 14:39
so toll sieht sorai wirklich nicht aus
ist ja beabsichtigt

LayLow
12.06.2005, 14:41
ein mann der frauenkleidung trägt und eine männliche(?)stimme hat das fällt doch *niemanden* auf :laugh1: Oh Gott~ :D

Sakura_Unami
12.06.2005, 14:46
soraii hat doch vor der entdeckung nur einen satz gesagt und bei WJ ist das doch schlimmer
oder?

LayLow
12.06.2005, 14:49
glaub auch normalerweise fällt das ja auf...nit so gesprächig der typ wat den armen bloss belastet....

Sakura_Unami
12.06.2005, 14:51
soraii und der kleine junge mit katze tun ja ganz geheimnisvoll
was mit denen wohl los ist

LayLow
12.06.2005, 14:53
diese komische mädel war echt unheimlich hat mich ein bisschen an das horror spiel Project Zero erinnert*schauder*

Sakura_Unami
12.06.2005, 14:57
meinst du sora ?
na, ja so unheimlich fand ich nicht
ich hoff mal ds die story jetzt endlich ins rollen kommt, davor sit ja kaum etwas wesentliches passiert

LayLow
12.06.2005, 15:07
ne dieses mädel hinter Chyo

Sakura_Unami
12.06.2005, 15:30
ja das heißt SORA !

Kisuko
12.06.2005, 15:38
ja, ich hab mich auch erst gewundert, warum sie so gleiche namen nimmt...SORA und SORAI...^^"
aber ich fand se auch nicht sooo gruslig
ja sie muss das jetzt n bissel schneller machen, hat nur noch 3 chaps...oder?
aber ich denk mal, sie hat das alles schon geplant & so
außerdem musste man das am anfang ja alles machen, sonst wärs n bissel merkwürdig gewesen, stellt euch das mal vor, wenn es gleich zur sache ginge, also eigentlich da anfinge wo entdeckt wird, dass sorai ein junge ist ist, dann würde was fehlen

Sakura_Unami
12.06.2005, 15:42
natürlich waren die anderen beiden caps auch wichtig, um die situation und so zu verstehen, aber es ist halt nichts wesentliches passiert, dabei hat Nina ja nicht soviele caps zur verfügung, um die spannung nach und nach aufzubauen
ich denke auch, dass sie alles durchgeplant hat ( hoffen wir mal :laugh1:) und weiß, was sie tut

Kisuko
12.06.2005, 15:45
oh, ich denke schon ^^
und ich freu mich schon aufs nächste chap *sabber, lechz nach daisuki*

Sakura_Unami
12.06.2005, 15:49
ich auch
hoffentlich kriegt Nina die nächsten caps alle rechteitig hin

ich war letzes mal nicht sehr erfreute lesen zu müssen, dass JJ ne runde ausfällt und es stattdessen 3 WJ caps gibt
ich war wirklich nicht sehr erfreut

Kisuko
12.06.2005, 16:00
nee =_=
lieber drei sb-chaps *hrhr*

*umi-chan*
12.06.2005, 20:17
der kleine junge hhat doch was von ner hexe gesagt oder? was meint ihr ist das auf chiyo oder auf sora bezogen? würde nähmlich bei beiden gehen ^^ ich denke ja, dass sora gemeint ist, aber es könnte durchaus auch chiyo gemeint gewesen sein ^^"

imported_space-wolve
13.06.2005, 09:50
Original von *umi-chan*
der kleine junge hhat doch was von ner hexe gesagt oder? was meint ihr ist das auf chiyo oder auf sora bezogen? würde nähmlich bei beiden gehen ^^ ich denke ja, dass sora gemeint ist, aber es könnte durchaus auch chiyo gemeint gewesen sein ^^"

ich meine auch es ist eher auf sora bezogen...chiyo...naja von charakter vielleicht *hehe*

also ich fände es nicht so schlimm, wenn J-J eine runde ausfällt (auch wenn ich gerne wissen möchte, wie's weiter geht :bigt: ), dafür aber in der übernächsten dai alles caps kommen :)

imported_Lischen
13.06.2005, 09:57
Original von *umi-chan*
der kleine junge hhat doch was von ner hexe gesagt oder? was meint ihr ist das auf chiyo oder auf sora bezogen? würde nähmlich bei beiden gehen ^^ ich denke ja, dass sora gemeint ist, aber es könnte durchaus auch chiyo gemeint gewesen sein ^^"

Einmal, ganz kurz bitte, für mich, die Dumme: Wieso sollte Sora gemeint sein? Auf mich wirkt es eher so, dass Sora "die Hexe" angreifen wollte...das Sora eigentlich gemeinsame Sache mit Sorai und dem kleinen Jungen macht, aber hin und wieder eben übertreibt. :D
Aber, dass Sora die Hexe ist, wirkt auf mich zu klischeehaft und einfach. <<;
Dann, doch eher noch Sawako. Meine "Hexen-Charts":

1.Chiyo
2.Sawako
3.Sora


Aber Sora wirklich als allerletzte Möglichkeit. XD' *nicht noch mehr klischees will*

LayLow
13.06.2005, 14:42
Ich hoffe da kommt auch ne vernünftige erklärung von nina damit ich die situation auch mal gerallt kriege (sora=hexe? ?()

Nana_fan
13.06.2005, 15:56
ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, das chiyo, der hauptchara, die hexe sein soll. merkwürdig.......

imported_space-wolve
13.06.2005, 16:31
wir spekulieren hier ja auch nur ;) was nun sache ist, hat immernoch nina zu entscheiden :D

Nana_fan
13.06.2005, 17:43
ja, ich weiss. mal ne ganz andere frage: sind chiyo und hisaki eigentlich zusammen? im ersten kap sind da so andeutungen und in der charabeschreibung steht, dass er einen besonderen draht zu chiyo hat. :hat:

sakuranyan
13.06.2005, 18:55
ich würd mal sagen sie sind nicht zusammen,aber chiyo ist in hisaki verknallt.aber genau weiß ich es auch nicht :coool:

LayLow
13.06.2005, 19:45
Da lief bestimmt mal was aba scheint lange herzusein auf jedem zeigt er sich sehr vertraut ihr gegenüber :]

sakura123
13.06.2005, 21:03
ich finde matsu und shoyo passen gut zusammen
(was sich neckt das liebt sich)^^

LayLow
14.06.2005, 07:12
der typ der frauenkleider trägt heisst doch sorai aba der kleine junge hat doch "nicht sora!"gerufen?war das ein typfheler von nina..? ?(

imported_space-wolve
14.06.2005, 09:02
Original von sakura-kinomoto
ich finde matsu und shoyo passen gut zusammen
(was sich neckt das liebt sich)^^

jau, da kann ich nur zustimmen :D wäre auch ein schönes paar

demoniacalchild
14.06.2005, 09:24
Original von LayLow
der typ der frauenkleider trägt heisst doch sorai aba der kleine junge hat doch "nicht sora!"gerufen?war das ein typfheler von nina..? ?(

würd cih nicht gerade sagen, da ja die Person die der geheimnissvolle Junge meinste ein Mädchen war mit langen dunklem Haar und von daher denk ich das sie Sora heißt^^°

imported_Lischen
14.06.2005, 10:52
Original von demoniacalchild

Original von LayLow
der typ der frauenkleider trägt heisst doch sorai aba der kleine junge hat doch "nicht sora!"gerufen?war das ein typfheler von nina..? ?(

würd cih nicht gerade sagen, da ja die Person die der geheimnissvolle Junge meinste ein Mädchen war mit langen dunklem Haar und von daher denk ich das sie Sora heißt^^°

Was Nina ja selber in der Randspalte angemerkt hat. :D Sora und Sorai sind definitiv nicht dieselbe Person. Das Mädchen, das der Junge gerufen hat, heißt wirklich Sora...unsere kleine Transe mit den aufblasbaren Muckis Sorai. Sowas zum Aufblasen hätte ich auch mal gern, aber an anderer Stelle... :D


Original von kyo_fan
ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, das chiyo, der hauptchara, die hexe sein soll. merkwürdig.......

Wieso denn nicht? Hexen sind nicht immer etwas negatives, wenn du das damit meinst. Von daher kann sie ruhig eine Hexe sein. Selbst wenn es in einem negativen Sinne wäre, wäre es doch nicht weiter schlimm. Man denke an Rinoa aus FFVIII! :D

LayLow
14.06.2005, 12:31
ein manga über hexen wär auch nit schlecht könnte sein das die geschichte noch richtig gut wird aba isch kann mich einfach nit mit diesem weibgesicht (sorai) zufrieden geben.... gomen!!da fallen mir zig hübschere männer in der DAI ein :D

imported_Feder
14.06.2005, 15:31
Tja es kann ja net jeder schnucklig sein, da wär die Wahl noch schwerer.
Ich find aber Srai trotzdem interessant. Ich will unbedingt wissen, warum er Kleider trägt.

Kisuko
14.06.2005, 17:22
ja *g* aber ich denke ermusste sich entweder tarnen *wie sich das anhört* oder es war ne bedingung irgendwobei...vielleicht so ähnlich wie bei mako won Wj, oder so... :wiry:
also, dass chiyo die hexe ist, ist für mich schon bewiesen, da Sora (hexe oder nicht, keine ahnung) als sie wer weiß wie diesen ton fabriziert hat, und dann hat sie ja zu chiyo gesagt, "brenne" und dann stand ja nachher an der wand -ich denk keiner von euch hat da übersehen *lol*- "Burn, Witch" also ist sies definitiv, mein ich.
und das ihr alle die leute nicht unterscheiden könnt, wie lest ihr denn den manga...?

AngelAyumi
14.06.2005, 18:39
wie ich (und auch andere, die die charakere nicht gut aussereinanderhalten können) meine mangas lese bleibt ja wohl immer noch mir überlassen, oder?

und zur story:
ich denke der kleine junge hat was mit sorai zu tun...
ich tippe darauf, dass es sorai selber ist!
der titel heisst doch "ich selbst"
da könnte es durchauss passen

ich glaube, dass das noch niemand so gesehen hat
nina könnte ich solche stories gut zutrauen...

aber wie gesagt ist es alles nur meine theorie
bin trotzdem gespannt ob ich da richtig liege...

sakuranyan
14.06.2005, 18:42
wie jetzt du glaubst das sorai und der kleine junge die selbe person sind? 8o

Kisuko
14.06.2005, 18:49
Original von AngelAyumi
wie ich (und auch andere, die die charakere nicht gut aussereinanderhalten können) meine mangas lese bleibt ja wohl immer noch mir überlassen, oder? Ach gottchen, jetzt reg dich mal nicht gleich so auf! :roll:fühlst du dich denn immer gleich angegriffen? ich hab mich doch bloß ein bisschen gewundert, und übrigens hab ich dich mich meinem beitrag vorhin überhaupt nicht angesprochen, aber egal.

und zur story:
ich denke der kleine junge hat was mit sorai zu tun...
ich tippe darauf, dass es sorai selber ist!
der titel heisst doch "ich selbst"
da könnte es durchauss passen
das würde ich nicht denken, denn vorher hatte sorai chiyo doch so angeschrien, und dann soll er gleich wieder nett gewesen sein...? nein, das schließe ich aus. außerdem, als chiyo sorai gegen sawako geholfen hat, is sie weggegangen und gleich danach war der kleine junge oben auf dem Gebäude, also, nee...


ich glaube, dass das noch niemand so gesehen hat
nina könnte ich solche stories gut zutrauen...

aber wie gesagt ist es alles nur meine theorie
bin trotzdem gespannt ob ich da richtig liege...
ich hoffe du fasst meinen beitrag jetzt nicht gleich wieder als angriff auf, ich hab keine lust, mich hier nochmal wegen irgendwas anmachen zu lassen, nur weil du was falsch verstehst.

sakuranyan
14.06.2005, 18:52
ich halte diese theorie auch für falsch.es wäre zwar interessant,aber ich fände es trotzdem sehr seltsam :wiry:

sakura123
14.06.2005, 18:54
glaub ich eher nicht das der junge und sorai die gleiche person sind
ich bin mir aber sicher das sie verwandt oder so sind sehen sich ja auch hammer ähnlich :]

sakuranyan
14.06.2005, 18:56
ja und außerdem haben sorai und sora sehr ähnliche namen,sie haben sicher auch etwas miteinander zu tun.

sakura123
14.06.2005, 19:02
ja kann ich mir vorstallen
vllt kannten sich die drei ja schon ewig und dann ist sora ausgerastet
das kind hat ja auch gesagt(als es chiyo getroffen hat):sora bitte nicht
oder so was in der art das heißt dasd sie sich schon kannten:naika:

Sakura_Unami
14.06.2005, 19:04
vielleicht ist ja der "große" sorai aus der zukunft gekommen um die welt zu retten :laugh1: spaß beiseite

ich glaub auch, dass sie verwandt sind
sehen sich immerhin so ähnlich

aber vielleicht ist diese ähnlichkeit mit dem namen beabsichtigt um uns zu verwirren und um es spannend zu lassen

nächste woche kommt doch die neue DAI, oder

Nana_fan
14.06.2005, 19:18
ja, juhuu, nächste woche ist es endlich soweit. aber noch mal zu den päärchen: wenn matsu und shoyo zusammen wären, wo wäre denn der spaß und der witz? dann würde, denke ich, ein wesentlicher punkt der story fehlen. die beiden verhalten sich ja auch nicht gerade, als ob sie was miteinander hätten. eher so wie gute kumpels ;)

Sakura_Unami
14.06.2005, 19:20
Original von kyo_fan
ja, juhuu, nächste woche ist es endlich soweit. aber noch mal zu den päärchen: wenn matsu und shoyo zusammen wären, wo wäre denn der spaß und der witz? dann würde, denke ich, ein wesentlicher punkt der story fehlen. die beiden verhalten sich ja auch nicht gerade, als ob sie was miteinander hätten. eher so wie gute kumpels ;)

und immerhin sind sie schon jahrelange freund
wär schon komisch
dann wäre der witz weg, wenn sie miteinander rumturteln würden

sakura123
14.06.2005, 19:24
Original von kyo_fan
ja, juhuu, nächste woche ist es endlich soweit. aber noch mal zu den päärchen: wenn matsu und shoyo zusammen wären, wo wäre denn der spaß und der witz? dann würde, denke ich, ein wesentlicher punkt der story fehlen. die beiden verhalten sich ja auch nicht gerade, als ob sie was miteinander hätten. eher so wie gute kumpels ;)

sie können sich ja auch noch streiten wenn sie zusammen sind oder..?
es ist zwar witzig wenn sie sich streiten aber kein sehr wichtiger punkt in der story

@sakura_unami
bei der serie friends ist das doch auch so das die als freund zusammen kommen^^
achja das sorai aus der zukunft kommen soll ist garkeine schlechte idee
finde ich ^^"

AngelAyumi
14.06.2005, 19:31
@Kisuko:

sorry, dass ich es so aufgefasst hab
aber in letzter zeit bin ich ein bisschen empfindlich, wenn man darüber spricht
^^
tut mir leid
friede??

joaahh
und zu den beiden...

ich kenn da nur ein filmchen, wo der geist derjenigen wieder auftaucht (als kindversion) weil derjenige früher etwas schreckliches getan hatte
deswegen könnte es auch durchaus so sein, (meiner meinung nach)

aber ich will mich da auch nicht zusehr da vertiefen
bin nur gespannt, ob es meiner theorie entspricht :rolleyes:

Nana_fan
14.06.2005, 19:40
wer weiss, was da noch so alles auf uns zukommt. die idee mit der zukunft hört sich für mich ein bisschen wie sailor-moon an. ihr wisst achon, mit der tochter aus der zukunft ;)

sakura123
14.06.2005, 20:00
Original von kyo_fan
wer weiss, was da noch so alles auf uns zukommt. die idee mit der zukunft hört sich für mich ein bisschen wie sailor-moon an. ihr wisst achon, mit der tochter aus der zukunft ;)

bloß das es hier anders rum wäre^^
oder doch nicht....^^"

imported_Ace
14.06.2005, 22:44
Sorai aus der Zukunft? oO
Erlisch gesacht?... Mnääää :))

*Tüte Popkorn holt* *sich gespannt hin setzt*...
*ich glaub jetzt wirds richtig lustig hier* :D :D

Will nur hoffen das Nina hier nicht noch an Lachkrämpfen stirbt ¦DDD

AngelAyumi
15.06.2005, 00:06
ich meinte eher sorai aus der vergangenheit

also praktisch, der große sorai ist der in der heutigen zeit und der kleine junge (praktisch der kleine sorai) kommt sozusagen aus der vergangenheit

das erklärt auch warum der kleine junge keinen namen hat
weil würde man ihn kennen, würde man sofort wissen wer's ist

diese theorie würde vieles erklären...
aber obs stimmt? wer weiß

imported_space-wolve
15.06.2005, 09:40
joa, das ist ne schöne theorie...das mit der zukunft halte ich auch für unwahrscheinlich...wenn das der fall wird...na dann gute nacht :D

LayLow
15.06.2005, 15:49
könnte aba stimmen die sehen sich verflucht ähnlich oda sie sind von verflucht oda so..... ?(

Kisuko
15.06.2005, 16:12
könnt ja auch sein das sie verwandt sind *g*
aber stimmt, beide auch ne recht ähnliche Frisur...aber der kleine Junge spricht in ner ziemlich anderen art als Sorai, so vom stil, find ich...
@AngelAyumi: okay, friede ;)

LayLow
15.06.2005, 16:18
argh ich farg mich ob die vielleicht nit dreck am stecken haben...dat süsse gesicht könnt da täuschen:dark:

AngelAyumi
15.06.2005, 16:51
hmmmm
das könnte gut möglich sein

wisst ihr, was ich glaube??
es könnte sein, dass das kind nur ein geist ist...

ich hab mir das close up nochmal durchgeschaut/durchgelesen
da stand drin, dass chiyo sowas wie nen sechsten sinn hat
so was wie in "the sixth sense/der sechste sinn" das man geister und sowas sehen kann
wisst ihr was ich meine?

naja ich sollte meine theorien, die am ende vielleicht gar nicht richtig sind, bleiben lassen

wäre echt peinlich wenn ich am ende falsch liege :rolleyes:

Nana_fan
15.06.2005, 16:58
in ein paar tagen werden wirs wissen :hat:
vielleicht kommt ja was so simples, dass wir gar nicht drauf kommen..

Kysa
15.06.2005, 17:07
Aber Hisaki hat auch >Das Kind< gesehn als dieses Papierflugzeug in triff oder nicht :wiry:

imported_kari
15.06.2005, 17:58
Ja stimmt wenn er das gesehen hat kann es ja schlecht ein geist sein.Ich meine er hat ja kein 6 sinn von daher wenn das kind ein Geist sein soll dann müsste er ja auch die fehigkeit haben Geister zu sehen oder nicht?

Kisuko
15.06.2005, 18:14
hm also vielleicht is des gar net so abwegig mit dem geist...
kann ja sein, dass der junge es sich aussuchen kann ob er gesehen werden will oda net... *nina, nicht lachen, wenn wir hier mist reden*

imported_kari
15.06.2005, 18:27
Sie kann ja lachen aber nicht so das die arme dann noch bauch schmerzen bekommt.
noch 10 tagen und dann haben wir die dai :)

Sakura_Unami
15.06.2005, 18:43
Original von Kysa
Aber Hisaki hat auch >Das Kind< gesehn als dieses Papierflugzeug in triff oder nicht :wiry:

hat er es wirklich gesehen?
vielleicht hat er auch einfach nur hochgeschaut, weil er sich gefragt hat, woher das flugzeug gekommen ist

chiyo hat den anderen doch nichts von der hexe erzählt, oder ?

imported_kari
15.06.2005, 18:48
Aber vieleicht hat er ihn doch gesehen und hatte sich vieleicht gefragt woher das kind kommt kann doch sein oder?und vieleicht hat er das nicht für wichtig gehalten seine freunde es zu erzählen

also ich glaube sie hat nur das was sie mit sorei erlebgt hat erzählt

Happosai-Fan
15.06.2005, 19:21
Original von kari
Sie kann ja lachen aber nicht so das die arme dann noch bauch schmerzen bekommt.
noch 10 tagen und dann haben wir die dai :)

Es sind noch 8 ;)

Zumindest für die, die die Dai erst am donnerstags bekommen. ;)

imported_kari
15.06.2005, 20:44
noch acht achso
hast du den abonirt?

imported_space-wolve
16.06.2005, 11:03
Original von Sakura_Unami

Original von Kysa
Aber Hisaki hat auch >Das Kind< gesehn als dieses Papierflugzeug in triff oder nicht :wiry:

hat er es wirklich gesehen?
vielleicht hat er auch einfach nur hochgeschaut, weil er sich gefragt hat, woher das flugzeug gekommen ist

chiyo hat den anderen doch nichts von der hexe erzählt, oder ?

jo, tippe auch auf das flugzeug, das er danach geschaut hat :)

nein, noch hat chiyo nichts gesagt...

LayLow
16.06.2005, 14:55
chiyo die geisterjägerin *lol* ich lach mich tot wenn am ende etwas simples rauskommt :laugh1: bin momentan auch nur am spekulieren

~*Shingel*~
16.06.2005, 17:25
Das sieht voll gut aus (in dem Kap momentan) mit "Burn Witch" SUPER NINA!!

sakura123
16.06.2005, 21:50
ich tippe mal darauf das sorai und der junge geschwister sind
(hab ich so im gefühl^^)

LayLow
17.06.2005, 10:22
sonst würden dei sich nit so verflixt ähnlich sehen oda?^^

Kisuko
17.06.2005, 15:45
Ja, wenn nachher so rauskommt : das war versteckte kamera, sie sind im fernsehen!!!
dann muss ich echt lachen!!!

imported_kari
17.06.2005, 15:48
bald kommt die dai und dann wissen wir es endlich was dachinter steckt.
ich will die dai schon jetzt

Kisuko
17.06.2005, 15:50
jaaa, daai, dahaaii! *quengel nerv motz zeter rabäh*
*will haben* sonst platz ich! ich will endlich wissen wies weitergeht!!!

Sakura_Unami
17.06.2005, 15:51
Original von Kisuko
Ja, wenn nachher so rauskommt : das war versteckte kamera, sie sind im fernsehen!!!
dann muss ich echt lachen!!!

wäre schon komisch,wenn so etwas pasieren würde :D
bald wissen wir wirklich mehr
nur geduld, wenn nina es natürlich schafft

Kisuko
17.06.2005, 15:53
ja, WENN! aber du wirst uns doch nicht wieder enttäuschen, oder...? nina...? das wär echt...*schnauf*

imported_kari
17.06.2005, 15:54
Ach das schafft siw schon.kann uns schlecht verschmachtenlassen mit der neugierde wie es weiter geht nich?
Ich werde noch verrückt ich will die daaaii

Mizue
17.06.2005, 22:32
uahh.... wenn dasnn würde JJ nur noch jede 2. Ausgabe erscheinen |D ...
büttö nicht ;_;.... das hält doch keiner aus! >_<" Dabei ist´s doch so spannend! *-*

Binka_la_Ricky
18.06.2005, 10:58
ich bin auch schon sehr gespannt wies weiter geht
NINA GO GO GO ^^

LayLow
18.06.2005, 11:01
boahhh wenn die auf einmal aussetzt gibts dresche *g*^^will endlich wissen was sache ist :rolling: :rolling:

imported_kari
18.06.2005, 20:04
ja wer nich? :mua:
Hoffen wir das es nicht aus setzt

*umi-chan*
18.06.2005, 21:09
von jj gibt es jetzt noch drei chaps, oder? hoffentlich kriegt sie ein gutes ende hin und nicht so ein komisches wie bei dystopia ^^" :rolleyes: also go go go nina du schaffst das ! :D

melva
19.06.2005, 10:34
Original von *umi-chan*
von jj gibt es jetzt noch drei chaps, oder? hoffentlich kriegt sie ein gutes ende hin und nicht so ein komisches wie bei dystopia ^^" :rolleyes: also go go go nina du schaffst das ! :D

Das Ende bei Dystopia war erste Sahne! Gut erzählt und nicht auf die Holzhammermethode, sondern eben ein bisschen offen!
Ich hoffe sogar das das Ende hier auch so wird!!!

LayLow
19.06.2005, 10:57
Ne nit wirklich dat würd ich nit so berauschend finden ,man holt sich die DAI um endlich zu erfahren wie alles enden wird! :]Und dann soll das Ende offen bleiben?O.o hoffentlich nicht..... :)

Sakura_Unami
19.06.2005, 11:38
auf jeden fall sollte aufgeklärt werden, was es mit sorai, sora und dem jungen auf sich hat z.B. warum sorai mädchenklamotten trägt

LayLow
19.06.2005, 11:42
hatte nina nit schon sehr lange mit ihrer geschichte angefangen bevor sie inder DAI erschien??Ich mein da hätte sie ja ne menge Chap. machen können sonst würd die serei mal zwischendurch nit ausetzen? ?(

Sakura_Unami
19.06.2005, 11:45
die DAI wird ja immer schon vorher fertig gemacht, vielleicht hat Nina es vor dem abgabtermin net mehr geschafft und sie konnten es daher net aufnehmen, immerhin geht sie noch zur schule :O
oder so :D

LayLow
19.06.2005, 11:47
Ish kenn das imma voll stressig die beiden sachen unter den hut zu kriegen!Wenn Chiyo wirklich ne hexe(?) sein sollte da soll nina ihr auch coole klammotten kreieren*hihihi*

Sakura_Unami
19.06.2005, 11:50
warum sollte chiyo die Hexe sein? :engel:
vielleicht steht das wort HEXE auch für etwas anderes, als das was man zuerst denkt

LayLow
19.06.2005, 11:52
Wie auch imma ich hab ja nur spekuliert wir werden ja hoffentlich mehr wissen in der DAI! X(

Sakura_Unami
19.06.2005, 11:57
davon will ich doch mal stark ausgehen, immerhin will ich endlich wissen,w as es mit der hexe und sorai und dem jungen auf sich hat

ams schluss standen sorai und der junge zusammen auf dem dach
ob sie etwas zueinander sagen werden

LayLow
19.06.2005, 11:59
Dei planen sicha irgendwas 100 pro! :O

Sakura_Unami
19.06.2005, 12:02
die sagen zueinader: wir müssen die welt von der Hexe retten :D

hoffentlich reden die beiden miteinander und starre sich nicht nur blöd an

LayLow
19.06.2005, 12:05
*lol* das wer der burner ey wenn das auf einmal doch komt werd ich lachen :D

~*Shingel*~
19.06.2005, 13:21
Nina vor noch ein.. Tor? (eher net)
Was macht sie denn nach JJ

Lynn-Li
19.06.2005, 17:19
weiß net, aber hoffenlich kommt es auch in die dai

imported_space-wolve
20.06.2005, 09:41
Original von Sakura_Unami
davon will ich doch mal stark ausgehen, immerhin will ich endlich wissen,w as es mit der hexe und sorai und dem jungen auf sich hat

ams schluss standen sorai und der junge zusammen auf dem dach
ob sie etwas zueinander sagen werden

na wenn die nix sagen, geht's ja nicht mit story vorran ;) oder beide sagen "hi" und gehen wieder getrennte wege...lol :D

LayLow
20.06.2005, 15:10
Aufeinmal siehst du wie die sich miteinander verschmelzen *lol*so ne art transfusion
"die hexe muss vernichtet werden!"^^

imported_space-wolve
20.06.2005, 15:33
Original von LayLow
Aufeinmal siehst du wie die sich miteinander verschmelzen *lol*so ne art transfusion
"die hexe muss vernichtet werden!"^^

na das wäre ja auch voll arm...dann sollte der vote für die schlechteste serie neu aufgemacht werden ^^

Sakura_Unami
20.06.2005, 16:23
Original von space-wolve

Original von LayLow
Aufeinmal siehst du wie die sich miteinander verschmelzen *lol*so ne art transfusion
"die hexe muss vernichtet werden!"^^

na das wäre ja auch voll arm...dann sollte der vote für die schlechteste serie neu aufgemacht werden ^^

aber ich glaube ( ich hoffe ? ), dass nina alles vernünftig geplant hat
wäre ja sosnt armselig, wenn die so etwas sagen würden, irgendwie abgekupfert

LayLow
21.06.2005, 14:09
hat sie vllt von anfang an geplant die geschichte mit *nur* einem band zu beenden?sonst könnt ich mir nur so erklären weshalb die story so´n raschen tempo drauf hat *ein Debütmanga*hihihi

sakura123
21.06.2005, 15:14
ich glaub da kommt nochmal was ganz tolles von der nina^^
hoffentlich schafft sie ein doppel cap (wäre doch zu schön^^)

LayLow
21.06.2005, 15:21
mhm ne das glaub ich weniger da sie ja auc hzur schule geht dat würd ihr zu viel werden...^^sie soll uns ja nit umkippen

sakura123
21.06.2005, 15:23
Original von LayLow
mhm ne das glaub ich weniger da sie ja auc hzur schule geht dat würd ihr zu viel werden...^^sie soll uns ja nit umkippen


wer hat den gesagt das sie zur schule geht...^^"

LayLow
21.06.2005, 15:29
das kam schon öfters im Forum zu Wort..sie ist doch noch Schülerin oda nit?!hab isch was verpasst? ?(

imported_space-wolve
21.06.2005, 15:30
das sagen die zeichnungen von nina ;)

sakura123
21.06.2005, 15:31
wie jetzt^^"

LayLow
21.06.2005, 15:32
?(Isch verstehs auch nit

LayLow
21.06.2005, 15:47
eben das meint ich auch grad aba sie ist doch noch schülerin oda???

imported_Ace
21.06.2005, 15:48
*heul* *schluchtz* Kann eventuell J_J nicht mehr weiterlesen ;(
Weil meine Schwestern sich überlegt haben, sich die Daisuki nicht mehr zu kaufen. Weil die lesen das halt nicht mehr so wirklich ;____;
Und da ich eh immer nur die Mangas der deutschen Mangakas gelesen hab, würde das zu teuer werden ¬¬ *will net bis zum Taschenbuch warten müssen* *sniff*

AngelAyumi
21.06.2005, 15:51
doppel kapitel??

sie schafft doch nicht mal eins im monat....
wer weiss ob sie überhaupt in der nächsten dai dabei ist

und sie geht definitiv zur schule
sagt sie selber oft genug

sakura123
21.06.2005, 16:53
die arme steht bestimmt total unter druck ;(
aber wir haben ja in einer woche sommerferien
ich zumindest bäääää :mua:*zunge rausstreck*

Sakura_Unami
21.06.2005, 17:03
in ihrem blog hat sie geschrieben, dass sie noch 25 seiten zeichnen muss und referate vorbereiten und ...
war von anfang juni

sakura123
21.06.2005, 17:08
hoffentlich schafft sie das
ich bin schon voll gespannt auf das nächste cap
wann kommt die dai noch mal mit dem abo am 26.?????

LayLow
21.06.2005, 18:09
Die ist grad mal froh uns überhaupt dat nächste chap. präsentieren zu können (nina,.....ich steh voll hinter dir du PACKST das!!!YEAHHHHHHH!! :laugh1: :laugh1:

Sakura_Unami
21.06.2005, 19:27
das hat sie anfang juni geschrieben, deshalb war es wohl nicht auf aktuelle cap bezogen, hoffentlich

in ihrem blog hat sie auch noch geschreiben, dass sie jetzt einen bonsai hat :D

Mizue
22.06.2005, 12:42
Aaahh das neue Kap ist soooooo niedlich *________*
@sakura
abonenten kriegen sie Heute ^__^

imported_Sayuri-kun
22.06.2005, 13:49
jaiiiiiiii , das 4 chap. is ma wieder geilo !
endlich kommen ma meine 2 lieblinge shoyo und matsu an die reihe , hoffentlich gibt es für die beiden noch ein happy end !!
ich will jetzt aber endlich wissen was nun mit sora und "das kind" los ist !
Nina sag es uns !!! ^^

Binka_la_Ricky
22.06.2005, 13:57
ich bekomme die dai leider erst morgen...
ich will wissen was zwischen matsu und soyo läuft!!!!!!!! :O
jeder schreibt hier davon :O oki nur einige... ;)

sakura123
22.06.2005, 15:35
ich hab das gewusst das zwischen matsu und shoyo was ist
ich fand das voll doof von shoyo als er gesagt hat das er nix mit matsu
zu zutun hätte :O


weiß einer von euch woher matsu das kind kennen sollte
sowas haben die geredet:
das kind: tja eigentlich wollte ich mich nur bei dir für deine hilfe bedanken
matsu:bedanken? ich kenne dich doch garnicht!
das kind:doch das tust du vertrau mir


noch ein grund warum das kind sorai aus dwer zukunft sein könnte^^
weil matsu ja sorai verteidigt hat und desshalb sich bedankt

und versteht ihr warum das kind sora so lieb hat :bigeek:
das ist alles so verwirrend :rolleyes2:

LayLow
22.06.2005, 16:18
?(jetzt hab ich ja noch mehr fragen!!!arghhhhh und ich dachte da kommt was vernünftiges wo ich endlich alles kapiere ;(

sakura123
22.06.2005, 16:23
tut mir leid das ich dich verwirrt hab aber ich bin ja selber so verwirrt
weil in dieser dai irgendwie keine fragen beantwortet sondern eher welche dazu gekommen sind^^"

LayLow
22.06.2005, 16:26
@ sakura kinomoto quatsch dat isch nit deine schuld^^bin nur entäuscht das die serie so verwirrend wird

sakura123
22.06.2005, 16:31
Original von LayLow
@ sakura kinomoto quatsch dat isch nit deine schuld^^bin nur entäuscht das die serie so verwirrend wird


ja irgendwie sind zwar viele fragen dazu gekommen aber es ist garnicht so viel passiert
vor allem im gegenteil zum letzten cap
sorai und hisaki sind garnicht vorgekommen
und chiyo ganz ganz kurz ;(

LayLow
22.06.2005, 16:34
Hui wie toll dat muss ich mir morgen genau anschauen ;)

sakura123
22.06.2005, 16:49
da gibt es so ein bild von sorai und shoyo mit dem rücken zur wand und da steht auf der wand dieses "burn wicht"
aber witch ist glaube ich schon weg gemacht
das ist ein bissel unheimlich

LayLow
22.06.2005, 16:52
hmhm kleine verwirrspiele hier soso danke Nina^^

sakura123
22.06.2005, 16:58
aber wenn du das ganze cap liest verstehst du das
ich zumindest habs verstanden
zu ninas verteidigung^^

LayLow
22.06.2005, 16:59
alles klar^^direkt auf dem weg zur schule die DAI als "erstes(!)" kaufen^^

LittleMinx
22.06.2005, 21:09
*Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* Heute ist nur ein Paket von Carlsen gekommen, und ihr redet alle vom neuen Chap, und ich steh hier ahnungslos, und bin so neugieriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig. >______<

Das ist so gemein!!!

Nina, was treibst Du da für Sachen???? *Argh*

Schnuffl
23.06.2005, 07:46
Also ich bin wegen diesem Burn WItch auch noch ziemlich verwiirt und auch wegen dem kleinen Jungen ...
Auch jetz wo ich das aktuelle Kap gelesen hab bin ich immer noch ziemlich verwirrt @__@;;
Is der Junge jetz wirklich tot?!

imported_space-wolve
23.06.2005, 09:25
Original von Dorei
Also ich bin wegen diesem Burn WItch auch noch ziemlich verwiirt und auch wegen dem kleinen Jungen ...
Auch jetz wo ich das aktuelle Kap gelesen hab bin ich immer noch ziemlich verwirrt @__@;;
Is der Junge jetz wirklich tot?!

??? ?( ??? juhu...ich versteh nix mehr...kann mir die dai erst am we kaufen...aber so wie's aussieht ist nix mit hexe, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Schnuffl
23.06.2005, 10:26
Ich hab irgendwie selber keine Ahnung ^^;;
Ich weiß nur das da so ein Mädchen aufgetaucht is. Ihr Name ist Sora und es sieht für mich so aus als ob sie den Jungen umbringen würde ... o.o"
Und das Sawako ein Bild in die Hand gedrückt bekommt wo Sorai drauf is und vor einer Wand steht wo burn Witch draufsteht. O.o
Naya ich bin ziemlich verwirrt, oder ich bin zu dumm um das zu verstehn *rofl*
Am besten du liest es einfach selbst mal durch ^^"""

imported_Ju-Jin-Chan
23.06.2005, 12:53
hab mir eben nach der schule die dai gekauft.
also ich fand das kap echt süß!!!!besonders wegen matsu und shoyo,die beiden wären ja so süß zusammen!!!!!^.^
Es sah so aus als wär der Junge wirklich tot,immerhin hat Sora ihn am Hals gepackt und dann spritzte Blut.....
Ich glaube Sorai hat eine Straftat oder sowas begangen,und das hat jetzt risa für Sawako herausgefunden.Falls es wirklich eine Straftat ist hat sie bestimmt was mit der Hexenverfolgung zu tun.Was mich nur wundert,Sorai müsste doch schon über 14 sein,also strafmündig sein(heißt doch so oder?).Dann müsste sorai auch bestraft sein.Das ist das was mich an so einer Tat zweifeln lässt.Vll. ist auch mehr was psychisches,vll. fühlt er sich für irgendetwas schuldig?
Dieses Burn Witch,stand das jetzt auch auf seiner Zimmerwand?

Nana_fan
23.06.2005, 13:07
ne ich glaub nicht das das auf seiner zimmerwand stand. für mich ergibt das irgendwie nicht so viel sinn. matsu war in dem kap echt cool. sie wären ja so ein süßes paar >_<
hat shoyo das eigentlich alles mit angehört was matsu da über ihn gesagt hat? ich glaub schon oder?

kotoko
23.06.2005, 14:21
doch, auf der zimmerwand. ^^

ich hoffe ihr findet alles z.Z. nur so verwirrend, weil noch keine geheimnisse verraten wurden. aber aufklärung kommt noch... dann gibt auch alles sinn. ^^

Kisuko
23.06.2005, 14:28
Original von NinaW
doch, auf der zimmerwand. ^^

ich hoffe ihr findet alles z.Z. nur so verwirrend, weil noch keine geheimnisse verraten wurden. aber aufklärung kommt noch... dann gibt auch alles sinn. ^^
ja, es ist recht verwirrend nina ^^°
aber wie...willst du das in den restlichen zwei (es sind doch zwei?) chaps noch schafen, frag ich mich immer ^^ aber mangaka vollbringen ja immer irgendwelche sachen, mit denen keiner rechnet =_=
ich hab sie mir heut gekauft, ich steig gar net mehr durch bei jj der junge-tot?
Matsu und shojo -verliebt? (aarrgh)
dann gar kein Hisaki? (grroarr)
Über sorai sowieso ix mehr so wirklich? *möp*
sry nina nur... *warte sehnsüchtig auf die aufklärung*

Binka_la_Ricky
23.06.2005, 16:18
ich wart auch auf die aufklärung^^
aber matsu und shoyo sind ein schönes paar!!!!!!!!!
und deine HP ist der hammer nina^^

imported_Feder
23.06.2005, 16:39
Ich find au, dass die zwei ein süßes Paar wären. Und verwirrt bin ich au. Hat Sora den kleinen umgebracht?

Shatiel
23.06.2005, 19:16
Keine Ahnung, sieht fast danach aus. Aber Nina wird uns ja bald aufklären *auf das nächste Kap wart*

Ja, Matsu und Shoyo wären echt ein süßes Paar ^^

@NinaW: Hey, Kompliment! Du schaffst es, die Enden der Kapitel immer so spannend zu machen, dass ich immer traurig bin, dass es nicht mehr weiter geht ^^. Storymäßig und natürlich auch zeichnerisch ist der Manga top.

Nana_fan
23.06.2005, 20:28
Jep, da muss ich Tiara recht geben, echt super-spannend.^^ und so schön rätselhaft... Besonders der zeichenstil gefällt mir^_^

kotoko
23.06.2005, 21:50
sank youuu ._. <3

Schnuffl
24.06.2005, 11:43
OH NEIIIIN! Noch soool lang hin bis zum nächsten Kap @.@
Das halt ich ja nich aus!!! Ich möcht doch wissen wie die Ereignisse zusammenpassen und was jetz mit Sorai is T_T~
*sorai ganz doll lieb hat*

imported_Ju-Jin-Chan
24.06.2005, 12:31
also verwirrend find ichs bis jetzt nur weil es noch net viel aufklärung gab,eigentlich gar keine.xD
wieso hisaki net dabei war hat nina ja am ende des chaps an den rand geschrieben.
chiyo kam ja auch kaum drin vor.
hmmmmm.........darüber,dass shoyo alles von matsu gehört hat,hab ich noch gar net drüber nachgedacht......würd aber passen,weil er ja gesagt hat das er ein ********* wäre,und man ist doch kein ********* weil man sagt das jemand eine bekannte ist?aber wenn ers net gehört hat,dann wars wohl eher so das er das gesagt hat,weil er matsu alles alleine machen musste und er net will das sie schon wieder sauer auf ihn ist.
übrigends sieht shoyo beim spielen und auf dem bild wo er und sorai zu sehen sind echt süß aus!!!!*quietsch*

und was ich noch gut finde:bei jj gibts nicht welche die durch und durch "gut" und "böse" sind,jeder hat seine fehler und schwächen und aber auch gute seiten.ich meine,wer hätte gedacht das sawako sich danach sehnt das jemand wirklich zu ihr nett ist und sie beachtet und es nicht tut weil sie ne coole clique hat,sonder wegen ihr?

LittleMinx
24.06.2005, 13:25
Jibun Jishin = Ich selbst
Viele Menschen geben sich anderen gegenüber nicht so, wie sie wirklich sind.

Sie spielen einem einen starken Charakter vor, und sind in Wirklichkeit leicht verletzbar, und brauchen auch mal eine Schulter zum Ausweinen, so wie Sawako.

Der Junge sagte zu Matsu, dass einer der beiden (Matsu/ Shoyo) Angst hat, sich zu zeigen, wie er wirklich ist. Shoyo zeigt Matsu seine Gefühle nicht, vielleicht hat er auch noch etwas anderes im Petto.

In welcher Beziehung steht Sora zu dem kleinen Jungen? Er hat sie so lieb, aber er soll ihr ins Feuer folgen. Ich tippe darauf, dass der Junge und Sora Geschwister sind, Sora aber in einem Brand ums Leben kam (?_?), vielleicht war es auch seine Schuld.
Er hat Gewissensbisse, und versucht Soras Platz einzunehmen, er nimmt ihre Identität an, und verliert dadurch seine. Und das Resultat läuft Chiyo am ersten Tag in Boxershorts über den Weg.

Sorai und der Junge sind ein und diesselbe Person. Sorai sagt, als er die Treppen hinauf geht in sein Zimmer: "Ich weiß, dass ich nicht weg laufen kann, für meine Tat muss ich büssen. Mir bleibt nichts anderes übrig, als [...] meiner Strafe ins Gesicht zu sehen." Sorai hat irgendetwas auf dem Kerbholz. Aber dadurch, dass er sein eigenes Ich verleugnet, ist er auch eine Hexe.

Vielleicht ist der kleine Junge gekommen, um Sorai zu zeigen, dass er er selbst sein darf, dass es alles nicht seine Schuld war, und er sich nicht strafen muss. Warum verfolgt Sora ihn aber?

Und was ist mit Chiyo? Ob sie auch irgendetwas verbirgt?

Hmmm, alles sehr undurchschaubar, aber das macht den Reiz beim Lesen aus, solche Geschichten kann man auch gut und gerne zwei-dreimal lesen, ohne dass sie langweilig werden.

Also, Nina, bisher ist Dir ein sehr interessantes Werk gelungen. Wir sind gespannt, was uns noch erwarten wird.

*wusel* Minx

imported_Feder
24.06.2005, 15:46
Ja ich will au wissen, wies weiter geht. o viele Rätsel und Probleme u nd keine ahnung wies ausgeht ;( ;(

Binka_la_Ricky
24.06.2005, 17:02
sehr interessante theorie LittleMinx^^
das kann durchaus sein^^

mir ist aufgefallen das immer wenn dem kleinen jungen etwas geschieht an der wand Bunrn Witch steht... seltsam oder? ich denke nicht das der kleine tot ist...warum weis ich nicht...habs so im gefühl^^

in der tat ist dir ein super manga gelungen^^

sorry das passt zwar nicht hier rein aber weis zufällig jemand wer die juri bei der connichi 2005 ist? Tut mir leid aber das musste jetzt sein *verbeug*

sakuranyan
24.06.2005, 21:08
waa...ich bin verwirrt...ich krieg die dai erst morgen...ich bin schon so gespannt!! @Little Minx:deine theorie ist in der tat interessant :coool: ich finde übrigens auch dass matsu und shoyo ein süßes paar abgeben^^

sakura123
24.06.2005, 21:08
ich dachte das bild von shoyo und sorai an der wand mit burn witch
sollote auf den "vortrag" des jungen bezogen sein
als er matsu erzählt hat das die menschen nicht ihr wahres ich und wahres äuseres zeigen oder wie jetzt nina :wiry:

LittleMinx
24.06.2005, 21:29
Original von sakura-kinomoto
ich dachte das bild von shoyo und sorai an der wand mit burn witch
sollote auf den "vortrag" des jungen bezogen sein
als er matsu erzählt hat das die menschen nicht ihr wahres ich und wahres äuseres zeigen oder wie jetzt nina :wiry:

Doch klar, so isset ja auch gemeint. Wie rum hast Du das denn jetzt verstanden?

Jossof
25.06.2005, 00:42
hm ehrlich gesagt bin ich so verwirrt ich glaub ich schnapp mir die neue dai udn les das noch dreimal oder so vielleicht versteh ich dann alles oO hoffe ich jedenfalls ^^ x] mit dem jungen also sorai hat ich ja auch recht dass das einjunge ist vielleicht komt mir diesmal was in den sinn dann sag ich euch bescheid x]

Lani
25.06.2005, 07:52
Ich hab's grad noch mal durchgelesen und hab ne Idee.... könnte es sein, dass der kleine Junge in wirklichkeit Sorai ist?^^

imported_Narcissa
25.06.2005, 08:42
Original von Lani
Ich hab's grad noch mal durchgelesen und hab ne Idee.... könnte es sein, dass der kleine Junge in wirklichkeit Sorai ist?^^

*Ha* Die Idee hatte ich auch, besonders als der Kleine sich bei Matsu bedankte, sie ihn offensichtlich nicht kannte und er aber meinte, dass sie ihn kenne.
Vielleicht ist er eine Art Geist oder sonstwas, nun ja....

?(

Jossof
25.06.2005, 08:59
Hm kann es sein dass die Soraifamilie irgendwie so ne hexenfamilie ist?Wäre ja witzig ^^

Was meintet ihr dass nina nur noch zwei katile hat um die geschichte zu erzählen ich mein okay geht ja dann raus aus der dai aber kommt da nich ein band raus oder so? Ich hoffe mal...

Lani
25.06.2005, 09:54
hm... was is wenn der kleine Junge Sorais "wahres Ich" ist?^^

Jossof
25.06.2005, 11:02
ui shoyo und wie hieß die gleich nochmal vergessen hab :O
aufjedenfall wisst ihr wen ich meien die zwei geben so ein schönes paar ab ich hoffe die komen da zusammen und shoyo entschuldigt sich be ihr mit roten rosen dafür was er gesagt hat x] ich glaube nich dass der aber mitgekriegt hat dass sie mitgekriegt was er gesagt zu dne freunden über sie udn ihn

AngelAyumi
25.06.2005, 11:18
ach leute....

genau 6 seiten davor (um genau zu sein, auf seite 103) hatte ich schon die theorie aufgestellt, dass sorai der kleine junge selber ist

aber kaum einer hat mir glauben wollen...
das war doch da schon so was von eindeutig....


meine nächste theorie:
sora und sorai sind geschwister (wegen den namen)
sora ist eine hexe und wollte ihren bruder (sorai) als kleines kind umbringen
aus angst hat sich sorai gewährt und seine eigene schwester (sprich, sora) umgebracht
diese verfolgt ihm jetzt
das heisst sora und der kleine junge (sorai) ist ein geist

deswegen meinte der große sorai auch, dass er für das büßen muss, was er getan hat
nur bei mord würde man solche schuldgefühle haben
vielleicht auch deswegen die frauenklamotten....

ansonsten find ich die theorie von little minx gut ;)

Binka_la_Ricky
25.06.2005, 12:04
diese theorie ist auch interessant^^ kann ja sein das die mädchenklamotten tarnung oder so sind^^

hab ihr schon die theorie vonn littleminx gelese?auf der vorherigen seite?
die is auch nicht ohne :D

naja das sorai ein junge ist war schon im ersten cap klar oder...?

Black Haru
25.06.2005, 12:23
Normalerweise ist ja alles verständtlich geschrieben hatte noch nie probleme :D :hat: :coool: :]

Binka_la_Ricky
25.06.2005, 12:27
find ich auch, aber ich werd durcheinander wenn ich die ganzen theorien hier lese XD :dead: mach aber spaß zu lesen was andere darüber denken :D

LittleMinx
25.06.2005, 12:37
Passt auf, am Ende stimmt sowieso keine Theorie, weil Nina all unsere Postes mitliest und sich was anderes ausdenkt, um uns zu überraschen XD

imported_Ju-Jin-Chan
25.06.2005, 13:19
ich hab noch ne theorie:
der kleine junge ist das "wahre ich" eines jeden menschen in jj.hisaki hat ihn z.b. gesehen,und somit auch für einen moment sein wahres ich.und was matsu betrifft:er hat sich für etwas bedankt und matsu kannte ihn nicht,aber er meinte das sie ihn doch kenne,weil er ja ihr wahres ich ist.und geholfen hat sie ihm in dem sinne,das es ein stück weiter ans licht geraten ist.
der junge ist dann auch irgendwo ein geist,nur nicht ein bestimmte.er verköpert das wahre ich von den menschen die er sieht und hilft ihnen manchmal nebenbei,wie bei matsu.

Jossof
25.06.2005, 13:33
Original von Ju-Jin-Chan
ich hab noch ne theorie:
der kleine junge ist das "wahre ich" eines jeden menschen in jj.hisaki hat ihn z.b. gesehen,und somit auch für einen moment sein wahres ich.und was matsu betrifft:er hat sich für etwas bedankt und matsu kannte ihn nicht,aber er meinte das sie ihn doch kenne,weil er ja ihr wahres ich ist.und geholfen hat sie ihm in dem sinne,das es ein stück weiter ans licht geraten ist.
der junge ist dann auch irgendwo ein geist,nur nicht ein bestimmte.er verköpert das wahre ich von den menschen die er sieht und hilft ihnen manchmal nebenbei,wie bei matsu.

hm deine theorie finde ich komisch ne also ich find das würde nich so ganz in die story passen aber die anderen theorien von z.B angelayumi find ich klasse x]
is ja nur meine meinung mal sehen was die anderen denken

Miko Kikyou
25.06.2005, 14:45
Ich denke, "BURN WITCH" hat irgendwas mit der Hexenverbrennung im Mittelalter zu tun...
Sora sagt ja jetzt auch im neuen Kap zu dem Kind: "Folge mir ins Feuer!"

~*Shingel*~
25.06.2005, 14:56
ist der junge jetz tod or nicht?

AngelAyumi
25.06.2005, 15:05
@ Shingel
falls er ein geist ist, kann er schlecht sterben :]
wie gesagt, dass passierte alles in der vergangenheit

aber wie minx schon sagt, nina wird es bestimmt anders enden lassen, wenn sie dies liesst!
mal sehen, ob ihr noch ne andere möglichkeit einfällt :)

~*Shingel*~
25.06.2005, 15:07
Danke für die Info^^
ich find das mit Matsu und Shoyoy so süß

Miko Kikyou
25.06.2005, 16:37
Ja, wirklich süß!
Und, wer kommt mit Chyo zusammen?
Hisaki oder Sorai? Ich tippe auf Hisaki!

imported_Feder
25.06.2005, 16:48
Ichglaub au, dass Hisaki und sie zusammen kommen.
Und was ist mit dieser oberzicke *leider den namen vergessen hab*?

Miko Kikyou
25.06.2005, 16:52
Sawako?
Die und ihr Fanclub :P
Aber ich denke, sie bekehrt sich irgendwann zum Guten...
Das eine Kapitel, wo sie lächelt ( in der alten, also nicht in der neuen Dai )
war recht gruselig...
Wie man so ein Gesicht beim Lächeln haben kann... 8o

imported_Feder
25.06.2005, 16:57
Ja aber in der neuen Dai hat se geweint. Also hat sie ein Problem und isch unglücklich.

Miko Kikyou
25.06.2005, 17:02
Yo, weil niemand ihren richtigen Character erkennnen will...
Danach war sie aber gleich wieder bösartig:sonne:
Aber was hat sie mit dem Foto vor?:ausheck:

sakuranyan
25.06.2005, 20:23
ich find sawako interessant.hübsch und gemein^^.ich frag mich auch was sie wieder vorhat :wiry:

*umi-chan*
25.06.2005, 21:03
sawako ist zwar gemein aber sie tut mir auch irgendwie leid :(
ich fand das kapitel voll verwirend :rolleyes2:ist der junge jetzt tod oder nicht? woher kennt der junge eig. matsu? und und und....
es gibt jetzt nur noch zwei kapitel hoffentlch schafft nina es ein gutes ende hinzubekommen

noodlz
26.06.2005, 12:34
ich find JJ im allgemeinen eh ziemlich verwirrend und es geht alles zu schnell, die ereignisse überschlagen sich immer wieder, hab ich das Gefühl... mag es ned besonders, sorry

Miko Kikyou
26.06.2005, 13:22
Original von noodlz
ich find JJ im allgemeinen eh ziemlich verwirrend und es geht alles zu schnell, die ereignisse überschlagen sich immer wieder, hab ich das Gefühl... mag es ned besonders, sorry

Musst du ja auch nicht...
Ich frage mich bloß, wie das mit den 2 Kaps noch gehen soll...
Da kann man ja auch nicht sooo viel reinpacken...

imported_Feder
26.06.2005, 15:11
Ich bin ja der Hoffnung, dass da noch ein paar Kps mehr kommen. *hundeblick zu Nina werf*

Miko Kikyou
26.06.2005, 15:14
Original von Feder
Ich bin ja der Hoffnung, dass da noch ein paar Kps mehr kommen. *hundeblick zu Nina werf*

Ich schließ mich an! Die Story ist viel zu schade, um schon aufzuhören!

imported_Feder
26.06.2005, 15:18
Ja genau, und außerdem find ich sind es die vielen Geheimnisse wert, in mehr als zwei Kaps gelüftet zu werden.

Miko Kikyou
26.06.2005, 15:20
Warum steht eigentlich schon fest, dass nur noch 2 Kaps kommen?

imported_Feder
26.06.2005, 15:25
Ich weiß es net genau, isch hier irgendwann mal aufgekommen.
Aber des Cover diesesmal hat mir gut gefallen, war eins der besten von JJ biher.

Benbo
26.06.2005, 17:29
ich hoffe die beziehung zwischen matsu und shoyo entwickelt sich noch weiter. ich finde matsu sooo niiiiedlich. und shoyo ist so knuffig drauf. dieses kindliche getue gefällt mir :]

imported_Feder
26.06.2005, 17:32
Ja die zwei wären das perfekte Paar. Und wie heißt es so schön: Was sich liebt, dass neckt sich.

Aber ich find Hisaki irgendwie cooler. Ich hoff er und Chiyo kommen au zamme.

Miko Kikyou
26.06.2005, 19:35
Wieso war Hisaki im neuen Kap eigentlich auch an der Wand mit "Burn Witch" zusammen mit Sorai abgebildet?

Sakura_Uchiha
26.06.2005, 20:05
hÄ? wo soll da denn hisaki gewesen sein? also der is mir in dem kapitel garnich aufgefallen.

Miko Kikyou
26.06.2005, 20:07
So ungefähr an der Stelle mit dem wahren ich.

Sakura_Uchiha
26.06.2005, 20:12
Ach, jetzt weiß ich was du meinst. aber das is nicht hisaki. das is shoyo. bloß nicht verwechseln.

imported_Ayumi-san
26.06.2005, 20:16
ja stimmt :D

imported_space-wolve
27.06.2005, 09:38
so....letzte nacht im zug mein dai durchgelesen und bei j-j immer noch nicht vorran gekommen, mit dem verständniss...irgendwie bin ich verwirrter als vorher...der junge ist nun tot...dann mal wieder nen burn witch schriftzug...alles sehr seltsam...ich frage mich, wie nina das alles in zwei kaps auflösen will...

Benbo
27.06.2005, 10:54
hoffentlich wird es in den letzten kaps nicht zu unübersichtlich.
so was ähnliches hatte ich schon mal bei einer anderen geschichte (ich glaube es war Y-Square) ich kam irgendwann nicht mehr mit

Sakura_Uchiha
27.06.2005, 11:54
Gibts echt nur noch 2 kapitel insgesamt? oder nur für die dai?

Benbo
27.06.2005, 12:22
i don't know

imported_Feder
27.06.2005, 12:39
Ich hab au keine ahnung, aber ich sags gern nommal. Bitte liebe Nina, sag uns, dass es net nur no zwei Kaps sind

Stefan Hartmann
27.06.2005, 12:48
Doch, es sind nur noch zwei Kapitel für die DAI und fürs Taschenbuch. Ob danach eventuell aber die Geschichte eine Fortsetzung bekommt, das ist noch nicht raus.

Ich hab das vorletzte Kap ja schon gelesen... ;) :P

imported_Feder
27.06.2005, 12:53
Oh wie schade. Naja ich bin trotzdem scho voll gespannt.

Sakura_Uchiha
27.06.2005, 12:54
Echt jetzt? Oh nein. Das is eht schrecklich. Dabei is die Story echt hammer. Du bringst uns schlimme Nachrichten Stefan.


Original von Stefan Hartmann
Ich hab das vorletzte Kap ja schon gelesen... ;) :P
wie gemein. ich will des auch schon lesen.

imported_Feder
27.06.2005, 13:06
Ich will des au lesen, aber dann isch ja die ganze spannung scho weg.

Miko Kikyou
27.06.2005, 13:23
Original von Sakura_Uchiha
Ach, jetzt weiß ich was du meinst. aber das is nicht hisaki. das is shoyo. bloß nicht verwechseln.

Hast recht...
Die sehen sich aber ähnlich...

Sakura_Uchiha
27.06.2005, 13:24
naja... also ich kann die beiden schon ziemlich gut auseinander halten.

Miko Kikyou
27.06.2005, 13:26
Na egal...
Schade ist, dass nur noch 2 Kaps kommen... *heul*

imported_Feder
27.06.2005, 13:28
Die werden bestimmt mega spannend, aber au voll traurig.

Miko Kikyou
27.06.2005, 13:29
Noch trauriger wird es sein, wenn JJ vorbei ist...
Der Zeichenstil ist doch grandios!

Sakura_Uchiha
27.06.2005, 13:29
ja, das glaub ich auch

imported_Feder
27.06.2005, 13:31
Ich bin gespannt, was die verbindung zwischen dem kleinen, sora und sarai isch.

Sakura_Uchiha
27.06.2005, 13:33
Original von Feder
Ich bin gespannt, was die verbindung zwischen dem kleinen, sora und sarai isch.

ich glaub das beschätigt alle, oder? Aber ich vermute ja das, was immer vermutet wird^^
nämlich dass der kleine junge sorai is, der seine schwester umgebraht hat, oder so.

Miko Kikyou
27.06.2005, 13:34
Yo, der neue Name von Sorai ist Sarai!
Nene, ich denke immer noch, dass alle drei verwandt sind, wenn auch entfernt...

imported_Feder
27.06.2005, 13:36
Ups.
Ich denk, dass der kleine und Sorai(diesmal richtig) entweder Geschwister sind, oder was ich für wahrscheinlicher halt ein und dieselbe person sind.

Sakura´s Angel
27.06.2005, 13:36
die sehen sich auch sehr ähnlich finde ich

imported_Feder
27.06.2005, 13:37
Gena, deshalb sind die eng miteinander verwandt.

Sakura_Uchiha
27.06.2005, 13:40
genau das denk ich ja auch.dass die 2 ein und dieselbe person sind.

imported_Feder
27.06.2005, 13:41
Aber am meisten interessiert mich, was es mit Sora auf sich hat.

Sakura_Uchiha
27.06.2005, 13:43
ja, aber das wird ja bald auch alles aufgelöst. leider. das hätte ruhig och etwas zeit.
aber wennd as ende so is wie in Dystopia, dann find ich des blöd. also bitte nicht.

Sakura´s Angel
27.06.2005, 15:57
war das in dystopia das ende??
hat ja mitten in der geschichte aufgehört obwohl kann auch anders gewesen sein( kann mich nicht erinnern)

*umi-chan*
27.06.2005, 16:04
ja wenn das ende so ist wie bei dystopia.... :roll: hach nina mach bitte ein gutes ende *anfleh*
bei dystopia hat es irgendwie aufgehört als es erst gerade richtig angefangen hat :rolleyes2:

Matsu_Liebling
27.06.2005, 17:01
Ich bin neu hier, aber froh mal über den Manga meine meinung sagen zu können! ich hab leider daisuki noch nicht so lange! *traurig sei* Und Banzai erst 2 Zeitschriften! *nochmal traurig sei* Das Ende von Deostopia kenn ich leider nicht, aber man mir gefällt Jibun-Jishin echt super! es erinnert mich irgendwie an meine schule und die probleme Jugendlicher! Das neuste kapitel gefällt mir bis jetzt am besten! Matsu und Shoyo, ich mag die 2! Der beste Satz von Shoyo: Ich bin so ein Trottel! Würde ich in dem Moment auch denken!^^ der Junge und Sora die sind auch klasse, mich würde intresieren wie das jetzt weitergeht! *gespannt drauf sei* Nina ich bin ein großer Fan schon von dir, und das ziemlich arg!^^ Also mach weiter so udn ich kauf mir deinen Manga, wenn er rauskommt, kannst Gift draufnehmen! :coool:

Jossof
27.06.2005, 17:07
Original von *umi-chan*
ja wenn das ende so ist wie bei dystopia.... :roll: hach nina mach bitte ein gutes ende *anfleh*
bei dystopia hat es irgendwie aufgehört als es erst gerade richtig angefangen hat :rolleyes2:


ich find du hast recht x]
ich hoffe die nina weiss was sie da macht ^^

*umi-chan*
27.06.2005, 17:12
ja hoffentlich ! die story von jj ist viel zu gut um so zu enden ^^

@matsu liebling
kommst du denn in den geschichten draus, wenn du die dai erst seit kurzem hast? ich hätte da ein einziges chaos ^^ :rolleyes2:

Matsu_Liebling
27.06.2005, 18:08
Umi Cha: irgendwie klappt das, Daisuki hab ich bis seit dem Februar, Banzai erst ab Mai! *g* ich check das schon! Aber danke der Nachfrage!

Kysa
27.06.2005, 19:17
@Matsu_Liebling WOWW du hast es erst ab Februar und du checks das alle ? Ich musst am anfang 5 bis 6 mal lesen um zuverstehen was da so vorgeht :rolling:

*umi-chan*
27.06.2005, 19:41
ich würd es vielleicht nicht mal nach 5-6 mal checken ^^ es fehlen mir ja dann alle infos die schon in der geschichte voekamen. ich hab mal nen manga erst ab dem dritten band gelesen und ich habs zwar gecheckt aber ich hâtte ein völlig anderes bild vom manga, als wie wenn ich ihn vom ersten band gelesen häte

imported_Sayuri-kun
27.06.2005, 20:25
hach ja , nina hats einfach drauf .
das ist jetzt aber echt spannend
1.Werden Shoyo und Matsu zusammen kommen ?
2.Wer ist Sora ?
3.In welcher beziehung stehen Sora und "das Kind" ?
4.In welcher Beziehung stehen Sorai und "das kind" ?

ich denke schon das diese Fragen in 2 Kapiteln beantwortbar sind ,
aber es währe natürlich erfreulicher wenn uns Nina mit mehr Lesestoffe versorgen könnte !

Ich hoffe mal das es eine Fortsetzung von J-J gibt bspw. was neues von Nina ^^

imported_space-wolve
28.06.2005, 09:58
Original von Stefan Hartmann
Doch, es sind nur noch zwei Kapitel für die DAI und fürs Taschenbuch. Ob danach eventuell aber die Geschichte eine Fortsetzung bekommt, das ist noch nicht raus.

Ich hab das vorletzte Kap ja schon gelesen... ;) :P

mit eventueller fortsetzung? naja, das heißt nina ist sich selbst noch nicht so ganz klar mit dem ende...frage mich sowieso, wie sie in eine story, die sich noch im aufbau befindet ein so aprupptes ende einbauen will...naja, wir werden sehen ;)

imported_Feder
28.06.2005, 12:16
Ich hofrf au, dass es ein gutes ende gibt. Aber ich kann mir net vorstellen, wie man so ne komplexe Situation in nur zwei kaps beenden will.

imported_kari
28.06.2005, 14:48
Ich gebe dir voll kommen recht feder das kann man nicht in 2 kaps vertich stellen ich meine wir haben doch noch so viele fragen wie sowaku mit sorai zusammen kommen?
oder wer ist den die hexe?
was wird chyo tun um sorai zu helfen das suwako sie nicht vertich macht ?usw

Binka_la_Ricky
28.06.2005, 15:01
Ähmm... mir ist gerade etwas eingefallen :
Die Worte folge mir ins Feuer könnten doch mit dem sogenannten Fegefeuer etwas zu tun haben oder? soweit ich weis (hab ausnahmsweise etwas im Unterricht aufgepasst) hat dieses Feuer doch etwas mit Sünden zu tun oder mit Sündenreinigung die im mittelalter durchgeführt wurden... Weis es aber nicht so genau... :dead:

imported_kari
28.06.2005, 15:12
ja da hast du recht und es ist ein ort zwischen himmel und erde.was ic auch gerne wissen möchte warum er weglauft und das mitr der hexen verfolgung ein ende hat.das verstehe ich nicht so ganz.vor alem wer ist die hexe die sie verfolgt
tut mir leid wenn es etwas dauert ich schreibe nicht so schnell und der computer braucht auch immer lange

Miko Kikyou
28.06.2005, 15:18
Ich habe noch die Theorie der Hexenverbrennung im Mittelalter, damals wurden ja Unschuldige verfolgt, gefoltert und schließlich verbrannt.

Sakura_Unami
28.06.2005, 15:20
Original von Miko Kikyou
Ich habe noch die Theorie der Hexenverbrennung im Mittelalter, damals wurden ja Unschuldige verfolgt, gefoltert und schließlich verbrannt.

aber das hat man doch mehr oder weniger aus aberglauben und angst getan, aber sidn schon interessante thesen

Binka_la_Ricky
28.06.2005, 15:22
stimmt das kann auch sein und da er/sie dies tat (in J-J) muss diese person ins fegefeuer oder so...xD is alles so verwirrend....

Miko Kikyou
28.06.2005, 15:25
Natürlich tat man das aus Aberglaube, wer denkt denn, dass Hexen auf Besen ankommen und das Vieh verfluchen...
Jeanne D'Arc zum Beispiel hat Frankreich gerettet und wurde trotzdem verbrannt...

imported_kari
28.06.2005, 15:25
vielicht ist si ins fege feuer und wolte das kind beisich habe das sie nicht mehr aleine ist oder ?

Binka_la_Ricky
28.06.2005, 15:45
jeanne d' arc ruhe in frieden ;(

@ kari das kann sein...

könnte es nicht sein das sorai sich verkleidet hat weil sie ihre vergangenheit und somit ihr wahres loswerden wollte? und das dieses abbild der kleine junge ist und sora dies beseitigen möchte?

imported_kari
28.06.2005, 15:50
janne dark tut mir voll leid ;(
hat versucht zu helfen

kan sein so habe ich noch garnicht gedacht, aber dann muss sie doch aich eine perüke haben.sie hat doch das kind getötet nich?
vieleicht ist das kind ja der kleine bruder von ihm

Miko Kikyou
28.06.2005, 16:08
Kann sein, sie sehen sich ähnlich...

Binka_la_Ricky
28.06.2005, 16:16
es kann auch sein das sorai sora umgebracht hat und sie deshalb den kleinen jungen ,der die vegangenheit und das wahre ich von sorai ist , mit in die hölle oder ins fegefeuer nehmen möchte. uns das könnt auch eine erklärung sein warum man ihr gesicht nicht sieht weil sie ja tot ist...

Miko Kikyou
28.06.2005, 16:18
Ein Gesicht sollte sie trotzdem haben...
Aber das kommt wahrscheinlich im letzten Kap raus...

imported_kari
28.06.2005, 16:22
ach so aber irgent wie kann ich es mir nicht so ganz vorstellen das sie die eine person sein sollen ich meine warum ist er denn noch ein kind wenn sie die ein und eine person ist? naja in den mangas ist ja alles möglich kann also doch stimmen.aber was ich wissen möchte wer die hexe ist

Miko Kikyou
28.06.2005, 16:24
Wenn das Kind weiblich ist...

Binka_la_Ricky
28.06.2005, 16:27
@kari und Miko Kikyou vielleicht weil sie den mord als kind begannen hat und im tiefsten innern ein junge sein möchte...???