PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bully & Rick



Dai
14.09.2004, 18:38
also.. das sollte ja der nachfolger von bullyparade sein.. bloß ohne tramiz...
ich hab die erste folge geguckt und fands schade...
1. zu viel werbung
2. blöde nur versaute witze
3.blöder aufbau....

in allem vielleicht noch ganz oke.. aber... es ist nicht mehr so, dass ich mich freudig quietschend an den fernseher setze und mich auf Bully freue............

find ich traurig..

wie siehts mit euch aus? was haltet ihr nach erster folge davon?

Jade-sama
14.09.2004, 18:51
ich hab nach etwa 10 minuten nichmehr hingeschaut
fands total langweilig irgendwie
und das will was heissen
bin was comedy angeht normalerweise recht anspruchslos aber das hat selbst mir nich gefallen

Fistazius
14.09.2004, 21:04
Original von Rikku
ich hab nach etwa 10 minuten nichmehr hingeschaut
fands total langweilig irgendwie
und das will was heissen
bin was comedy angeht normalerweise recht anspruchslos aber das hat selbst mir nich gefallen

Du hast total recht. Einfach scheiße!

Dai
15.09.2004, 11:49
ja.. ich meine bei bullyparade war ja schon viel versaut, aber das war wenigstens noch recht lustig

ich werde mal sehen, ob sich das verbessert, ansonsten.. guck ich es nicht mehr.. ich hätte von den beiden echt mehr erwartet

imported_Karu-chan
15.09.2004, 12:59
ich war ebenfalls sehr enttäuscht...wenn man überlegt, dass in der halbstündigen sendezeit schon 11 minuten werbung waren, und dann noch das gequatsche, dann hätte man doch für die kurze zeit bessere pointen reinhauen können...der schluss des "sketsches" (kann man das so nennen), war auch wirklich schlecht...wo war bitte der schlusslacher? dass der fette in seinen strapsen wartet, war ja schon vorrauszusehen, weil er einige minuten vorher am flughafen gesagt hat, dass sie ihre koffer vertauscht haben...

ich könnte diese liste noch ewig fortsetzen, aber ich denke, jeder weiß, was ich meine

Dai
15.09.2004, 13:08
ja.... und die stewardess.. das war wirklich nicht mehr lustig

Fistazius
15.09.2004, 13:16
Original von Daisuke-san
ja.. ich meine bei bullyparade war ja schon viel versaut, aber das war wenigstens noch recht lustig

ich werde mal sehen, ob sich das verbessert, ansonsten.. guck ich es nicht mehr.. ich hätte von den beiden echt mehr erwartet

müsste das niveau nicht steigen wenn es 2 sind :D:D:D

Dark Magic
15.09.2004, 16:18
Original von Fistazius

Original von Daisuke-san
ja.. ich meine bei bullyparade war ja schon viel versaut, aber das war wenigstens noch recht lustig

ich werde mal sehen, ob sich das verbessert, ansonsten.. guck ich es nicht mehr.. ich hätte von den beiden echt mehr erwartet

müsste das niveau nicht steigen wenn es 2 sind :D:D:D

komische logik.

3-1 = 2

3x Niveau - 1 Niveau = 2 Niveau, du verstehen!? :D


erste folge gesehen, totaler müll, dieser dumme film, billige gags, peinliche witze auf der bühne.......die zweite folge guck ich noch, wenn's wieder so dumm ist, bin ich mit der sendung fertig! >.>"

Fistazius
15.09.2004, 19:21
Original von Dark Magic
erste folge gesehen, totaler müll, dieser dumme film, billige gags, peinliche witze auf der bühne.......die zweite folge guck ich noch, wenn's wieder so dumm ist, bin ich mit der sendung fertig! >.>"

Ich ziehs mir vlt nochmal rein. Falls es grad zeitlich past. Sons hat bully verschissen bei mir...kack film...kack sendung...scheiß bully!

Dai
16.09.2004, 13:42
bully als mensch ist toll.. wie er die filme kreirt hat find ich toll... und sowas aber.. jetzt.. nya.... da hat er sich wirklich nicht so viel mühe gegeben..

ob es laute gibt, die sowas lustig finden???

Fistazius
16.09.2004, 13:49
Original von Daisuke-san
ob es laute gibt, die sowas lustig finden???


Einige Stellen sind ja lustig in seinem film. Nur auf dauer nervt das einfach und man fragt sich, wann der film denn zu ende is... ?(

crasher
16.09.2004, 14:30
Bulllyparade war geil!
Bully &Rick finde ich sooooo Schlecht!^^
Da waren nur 2 Gute Lacher...*Heul*
Vielleicht wird die 2 Folge besser.....!^^

daMungo
16.09.2004, 14:30
Ich fand die Sendung auch mehr als enttäuschend. Ein paar Gags waren gut, aber der Rest war mehr als lau. Was die viel zu lange Anmoderation am Anfang sollte, versteh ich auch ned. :gaehn:
Fazit: Kann ja eigentlich bloß besser werden.

Fistazius
16.09.2004, 14:33
Original von daMungo
Fazit: Kann ja eigentlich bloß besser werden.

Das hoffen wir alle :D Aber Bully is ja schon lustig...also hoffen wir mal...

crasher
16.09.2004, 14:35
Original von Fistazius

Original von daMungo
Fazit: Kann ja eigentlich bloß besser werden.

Das hoffen wir alle :D Aber Bully is ja schon lustig...also hoffen wir mal...


Finde Rick ab und zu besser...eigendlich sollten die beiden besser sein als mit Tramitz zusammen...finde den net so gut!^^

Fistazius
16.09.2004, 14:52
Original von -=Crash=-
Finde Rick ab und zu besser...!^^

also ich find bully ganz klar besser. Der is einfach berühmter und lustiger :engel:

Dai
17.09.2004, 12:57
tramitz fand ich auch net so toll, aber der passte gut ins konzept...

mhm.. bully und rick sind beide klasse^^ ich finde die art toll, wie sie sich verstellen könne.. bzw. in andere rollen schlüpfen...
^^

aber auch so find ich se lustig,..

aber ich denke, das bully viel spontan machen kann... also.. auch wenn er was verpatzt hat das lustig wieder umzugestalten.. als wäre das mit eingeplant.. wie z.b. bei dem auftritt mit dick brave... kennt ihr? er hat 3 mal in der selben zeile lachen müssen...^^ als sie dieses lied gesungen haben..

das fand ich toll

Fistazius
17.09.2004, 13:18
Original von Daisuke-san
aber ich denke, das bully viel spontan machen kann... also.. auch wenn er was verpatzt hat das lustig wieder umzugestalten.. als wäre das mit eingeplant.. wie z.b. bei dem auftritt mit dick brave... kennt ihr? er hat 3 mal in der selben zeile lachen müssen...^^ als sie dieses lied gesungen haben..

Denke auch, dass er ein total sympatischer macker is (also auch in seiner freizeit)...kann mir solche typen wie Stefan, Bully und Elton einfach nicht ernst vorstellen :D

daMungo
17.09.2004, 13:36
Original von Daisuke-san

z.b. bei dem auftritt mit dick brave... kennt ihr? er hat 3 mal in der selben zeile lachen müssen...^^ als sie dieses lied gesungen haben..

das fand ich toll

Stimmt, das war echt sau komisch (*im-planwagen-vor-mir-da-fährt...summ*). Generell fand ich die Sketche bzw. die "Gesangseinlagen" die sie bei der Bullyparade quasi live vor Publikum gemacht haben am besten. Etwa der mit dem "RadioAktiv Team" wo der Rick immer aus dem Takt gekommen ist.
Das war einfach besser, als etwa die runtergelaberte Anmoderation bei "Bully&Rick".

Fistazius
17.09.2004, 14:39
am coolsten finde ich immer die drei "agenten". Wenn die da immer stehen und voll den müll reden :D

Dai
26.09.2004, 11:56
ich habe ja die darauf folgende folge gesehen.. immernoch nicht DER Hammer. aber es lässt sich schauen^^

und.. naja... ^^ is ganz lustig zu sehen wie sie immer wieder in andere rollen schlüpfen

imported_Karu-chan
27.09.2004, 14:58
naja...die letzte fand ich auch nicht soooooo gut...aber heute abend kommt's ja wieder, falls ich mal zeit hab guck ich rein

imported_Elektra
27.09.2004, 16:56
Die letzte Folge von Bully und Rick hab ich gesehen.
Also wirklich lachen konnte ich nicht. Vielleicht ab und an leicht schmunzeln, aber es ist und bleibt ein kaum gelungener Versuch, die Bullyparade ohne Christian Tramitz zu machen. Und entweder die Leute schauen es nicht, wenn das Trio nicht gemeinsame Sache macht oder sie finden es einfach - so wie ich - nicht witzig.
Eigentlich sehr schade, denn ich finde Rick Kavanian an sich wirklich super.

Mal sehen, ob ich dazukomme, die nächste zu sehen. Heute auf gar keinen Fall. Aber vielleicht schaffe ich die Wiederholung.

imported_Ryan Dunn
28.09.2004, 17:36
naja... wenn es so schlecht sein soll, dann bin ich ja froh das ich es nicht sehen kann...

Eneru
28.09.2004, 18:06
Original von Dark Magic

Original von Fistazius

Original von Daisuke-san
ja.. ich meine bei bullyparade war ja schon viel versaut, aber das war wenigstens noch recht lustig

ich werde mal sehen, ob sich das verbessert, ansonsten.. guck ich es nicht mehr.. ich hätte von den beiden echt mehr erwartet

müsste das niveau nicht steigen wenn es 2 sind :D:D:D

komische logik.

3-1 = 2

3x Niveau - 1 Niveau = 2 Niveau, du verstehen!? :D


erste folge gesehen, totaler müll, dieser dumme film, billige gags, peinliche witze auf der bühne.......die zweite folge guck ich noch, wenn's wieder so dumm ist, bin ich mit der sendung fertig! >.>"


3 Kacke- 1 Kacke = 2 Kacke X(

ich habs mir auch mal angeschaut
ich finde, das die Sketches ein wenig abgedroschen und teilweise vorhersehbar sind und das auf der Bühne ist traurig

imported_Karu-chan
28.09.2004, 18:19
das beste finde ich ja immer: "hier aus dem arri-kino in münchen"...nun, jeder münchner weiß, dass das arri fast das schlechteste und winzigste kino münchens ist...

Hiead
05.10.2004, 19:14
Original von Daisuke-san
also.. das sollte ja der nachfolger von bullyparade sein.. bloß ohne tramiz...
ich hab die erste folge geguckt und fands schade...
1. zu viel werbung
2. blöde nur versaute witze
3.blöder aufbau....

in allem vielleicht noch ganz oke.. aber... es ist nicht mehr so, dass ich mich freudig quietschend an den fernseher setze und mich auf Bully freue............

find ich traurig..

wie siehts mit euch aus? was haltet ihr nach erster folge davon?

Ich finde Bully und Rick im großen und ganzen eigentlich ok, mich hat zwar vorerst überrascht dass es nicht mehr kleine Clips sind wie sonst sondern eine Geschichte pro Folge doch ich finde fast alles von Bully cool!
Ich habe nie gedacht dass es der NAchfolger von Bullyparade wird denn es ist ja eher ein großer langer Scatch und keinne ganze Show! ;)

imported_White
05.10.2004, 19:44
Ist gut, hab aber kaum Zeit es zu gucken ^^

Dai
11.10.2004, 15:39
jetzt nach n paar mal gucken find ichs auch kaum noch schlimm^^
ist nur doch etwas versaut

imported_Karu-chan
12.10.2004, 19:23
versaut trifft es ganz gut...hab mir gestern wieder eine ganze folge angeguckt (die sendezeit wurde ja verkürzt...sollte das nicht ein zeichen sein? :roll: )und find es einfach nur....nicht lustig. ich kann bei diesem schmarrn einfach nicht lachen, da braucht es dann doch anspruchsvolleres, um meine lachmuskeln in bewegung zu setzen (mhm....michael mittermeier, der ist gut... :bigt: )