PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Misfits / Danzig



JamesHetfield
09.09.2004, 13:40
http://www.jurek-art.com/Public%20Art/t-shirts/misfits-skull-web.jpg
also wer kennt die nicht? eine der bessten punk bands the misfits mit Glenn Danzig an den vocals. Und ihre texte einfach geil mann siehe...


Original von Last Caress
I got something to say
I killed your baby today
Doesn't matter much to me
As long as it's dead

I got something to say
I raped your mother today
And it doesn't matter much to me
As long as she's spread

Ooh lovely dead, just waiting for your breath
Cold sweet death, one last caress

oder


Original von Die, Die My Darling

Die, die, die my darling
Don’t utter a single word
Die, die, die my darling
Just shut your pretty eyes
I’ll be seeing you again
Yeah, I’ll be seeing you, in hell

genial! :laugh1: :mua:

(beide songs wurden auch von metallica gecovert)
und jetzt hat ja Glenn seine neue Dark metal band DANZIG von denen muss ich mir noch ein paar song holen aber das album '6:66 satans child' soll ja genial sein werde mal sehen...

Henne
09.09.2004, 13:45
Ich würd die Misfits eher als ne Mischung aus Psychobilly und Hardrock bezeichnen, denn als eine Punkband.
Aber das bisschen, was ich von denen kenne, gefällt mir sehr gut. Nur Michael Graves, der anscheinend "neue" Sänger ist n konservatives *********, das versucht, Rechts-Konservativismus in der Punkszene zu etablieren.

Hitokiri Battosai
09.09.2004, 18:04
Also ich wüd sie auch eher in die gleichen richtungen wie henne einstufen... vielleicht mit nem punkigen einschlag...
aber misfits sind echt genial, kann man nichts sagen *nick*

JamesHetfield
09.09.2004, 18:04
Original von Henne
Ich würd die Misfits eher als ne Mischung aus Psychobilly und Hardrock bezeichnen, denn als eine Punkband.
Aber das bisschen, was ich von denen kenne, gefällt mir sehr gut. Nur Michael Graves, der anscheinend "neue" Sänger ist n konservatives *********, das versucht, Rechts-Konservativismus in der Punkszene zu etablieren.ah so songs wie Green Hell sind mehr metal als punk aber sie haben viele punk songs der saenger danzig hat schon punk, hard rock, metal, dark metal, industrial,... musik gemacht( mit misfits glaub ich hat er nur punk und hard rock gemacht (auser Green Hell))
Michael Graves kenn ich nett muss danzigs nachfolger sein, und nachfolger sind nur selten besser als das original

Henne
10.09.2004, 13:01
Original von JamesHetfield

Original von Henne
Ich würd die Misfits eher als ne Mischung aus Psychobilly und Hardrock bezeichnen, denn als eine Punkband.
Aber das bisschen, was ich von denen kenne, gefällt mir sehr gut. Nur Michael Graves, der anscheinend "neue" Sänger ist n konservatives *********, das versucht, Rechts-Konservativismus in der Punkszene zu etablieren.ah so songs wie Green Hell sind mehr metal als punk aber sie haben viele punk songs der saenger danzig hat schon punk, hard rock, metal, dark metal, industrial,... musik gemacht( mit misfits glaub ich hat er nur punk und hard rock gemacht (auser Green Hell))
Michael Graves kenn ich nett muss danzigs nachfolger sein, und nachfolger sind nur selten besser als das original

Uhhh, mehr Satzzeichen wären schön gewesen :D

Aber dass Nachfolger selten besser als die Originale sind, liegt eher daran, dass mensch sich einfach so sehr an die Originale gewöhnt hat, denke ich.

Hitokiri Battosai
22.09.2004, 22:17
Original von Henne

Original von JamesHetfield

Original von Henne
Ich würd die Misfits eher als ne Mischung aus Psychobilly und Hardrock bezeichnen, denn als eine Punkband.
Aber das bisschen, was ich von denen kenne, gefällt mir sehr gut. Nur Michael Graves, der anscheinend "neue" Sänger ist n konservatives *********, das versucht, Rechts-Konservativismus in der Punkszene zu etablieren.ah so songs wie Green Hell sind mehr metal als punk aber sie haben viele punk songs der saenger danzig hat schon punk, hard rock, metal, dark metal, industrial,... musik gemacht( mit misfits glaub ich hat er nur punk und hard rock gemacht (auser Green Hell))
Michael Graves kenn ich nett muss danzigs nachfolger sein, und nachfolger sind nur selten besser als das original

Uhhh, mehr Satzzeichen wären schön gewesen :D

Aber dass Nachfolger selten besser als die Originale sind, liegt eher daran, dass mensch sich einfach so sehr an die Originale gewöhnt hat, denke ich.

Oder dass Nachfolger krampfhaft versuchen, von der Fangemeinde anerkannt und dem Vorgänger gerecht zu werden, was häufig dazu führt, dass aus Nachfolgern ganz schnell unindividuelle schlechte Imitate werden.

JamesHetfield
24.09.2004, 19:49
also hab mir ein paar mp3s geholt und mann! Michael Graves ist auch nicht schlecht!! *.*

alle die die band noch nicht kennen , koennen HIER (http://www.misfits.com/audio.html) mal reinhoeren :]

also wen ihr mich fragt song wie 'One Million Years BC', klingen schon sehr nach punk

imported_feli
06.10.2004, 20:51
Misfits höre ich hin und wieder richtig gern , auch wenn es sehr von dem üblichem Deutschpunk (den ich sonst höre) abweicht. Obwohl auch da wirklich eher die älteren Aufnahmen empfehlenswert sind, die neuen Songs mit Graves sagen mir gar nix. (Zu mal der Typ eben mehr als lächerlich ist, wie er mit der Seite conservativepunk.com beweist ...)

Horrorkitsch ist trotzdem sooo cool. :biggrin: Ich kann da übrigens eine nette Seite empfehlen: www.fiendclub.de

witzlos
04.01.2011, 08:11
Die Punk-Rock Band "The Misfits" bringt im Laufe des Jahres ihr neues Album raus, das hat Jerry Only auf ihrer Homepage verraten. Das Album soll wohl The Devil`s Rain heißen.

Homepage (http://www.misfits.com/)