PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 2



imported_eminem
04.09.2004, 17:27
was erwartet ihr von halo 2

Kingser
04.09.2004, 19:42
das beste natürlich:D
Das wird hammergeil das spiel, da bin ich fest von überzeugt;)

imported_Munky
04.09.2004, 21:34
hoffentlich wirds noch besser als der erste teil, der macht nämlich so saumäßig Bock wenn man mit den richtigen Leuten zockt
zB. kleine Geschwister :mua:
also hoffentlich bauen sie den Multiplayer-aspekt noch mehr ein!!

Kingser
04.09.2004, 22:03
Original von Munky
hoffentlich wirds noch besser als der erste teil, der macht nämlich so saumäßig Bock wenn man mit den richtigen Leuten zockt
zB. kleine Geschwister :mua:
also hoffentlich bauen sie den Multiplayer-aspekt noch mehr ein!!

ich würds praktisch finden wenn man noch Bots als gegner einstellen könnte;)

imported_cosmo
04.09.2004, 23:53
also ehrlich gesagt halo 1 war göttlich obwohl der spielspaß ca. 2 std. betrag....*lol*
halo 2 kann nur bessere werden....allleine weil die grafik besser wird und weil es mehr ins detail geht....wird nen hammer geiles spiel...-

imported_Munky
05.09.2004, 11:48
also die grafischen Änderungen sind mir eigentlich schnurzpiepegal! da Halo 1 schon Hammergrafik hatte und jetzt immer noch besser aussieht als manch neue Spiele..
und der Spielspass lag bei mir weit über 2 Stunden, habs ma ne ganze Nacht lang mit n paar Freunden gezockt! und es wurd einfach nich langweilig :]

Chouji
05.09.2004, 13:04
Also das spiel wird goil!
zum beispiel wenn man im Mehrspielermodus ist kann man schalter drücken
und die fahrzeuge explodieren und so weiter.
die grafik ist sehr gut die efekte.
Ich freu mich auf das Spiel.
Das Spiel wird brutal. :mua:
Neue Waffen. :mua:
Neue Level. :mua:

imported_cosmo
05.09.2004, 15:41
Original von Munky
also die grafischen Änderungen sind mir eigentlich schnurzpiepegal! da Halo 1 schon Hammergrafik hatte und jetzt immer noch besser aussieht als manch neue Spiele..
und der Spielspass lag bei mir weit über 2 Stunden, habs ma ne ganze Nacht lang mit n paar Freunden gezockt! und es wurd einfach nich langweilig :]

da hast du aber was falsch verstanden,der einzelspielermodus hat nen spielspaß von ca. 2 std.
der merhspielermodus ist göttlich!

wenn halo 2 nur bessere graffik und neue levels hat,dann ist es schon hammer cool!
aber es kommen neue waffen,fahrzeuge etc. hinzu....
das spiel kann gar net schelcht werden!!!!!

-=Amidamaru=-
05.09.2004, 15:45
Jaja halo 1 ich erinnere mich noch wie wir tagelang zu 16. gezockt haben. ^^
Halo 2 wird ein muss für mich.

imported_Munky
05.09.2004, 18:22
Original von Chouji
Also das spiel wird goil!
zum beispiel wenn man im Mehrspielermodus ist kann man schalter drücken
und die fahrzeuge explodieren und so weiter.
die grafik ist sehr gut die efekte.
Ich freu mich auf das Spiel.
Das Spiel wird brutal. :mua:
Neue Waffen. :mua:
Neue Level. :mua:
was bringen die schalter denn??(
ich finds saugeil das man jetz auch mit den Covenants antreten kann *gg*
*laserschwert schmacht*

-=Amidamaru=-
05.09.2004, 19:07
Hoffentlich wird man im multiplayer einstellen können ob die Fahrzeuge zerstörbar sind, in halo 1 haben wir immer so schöne crashs mit warthogs gemacht. ;_;
Die flogen manchmal ausm level, mit den insassen. ^^

imported_cosmo
06.09.2004, 14:55
Original von -=Amidamaru=-
Hoffentlich wird man im multiplayer einstellen können ob die Fahrzeuge zerstörbar sind, in halo 1 haben wir immer so schöne crashs mit warthogs gemacht. ;_;
Die flogen manchmal ausm level, mit den insassen. ^^
*lol*
das hab ich auch immer gemacht...das war so witzig...

MoK
07.09.2004, 11:25
Original von Munky

Original von Chouji
Also das spiel wird goil!
zum beispiel wenn man im Mehrspielermodus ist kann man schalter drücken
und die fahrzeuge explodieren und so weiter.
die grafik ist sehr gut die efekte.
Ich freu mich auf das Spiel.
Das Spiel wird brutal. :mua:
Neue Waffen. :mua:
Neue Level. :mua:
was bringen die schalter denn??(
ich finds saugeil das man jetz auch mit den Covenants antreten kann *gg*
*laserschwert schmacht*


was schalter drücken um fahrzeuge explodieren zu lassen? das is was ganz neues.(das is falsch, du kannst díe fahrzeuge zerschießen irgendwann gehen sie halt kaputt, das is es, das gabs auch schon in halo1[außer beim warthog,´der war unkaputtbar])

ich war auf der games con, stand 1,5h in der schlange um das blöde spiel anzuzocken, aber grafische neuheiten hab ich nicht gesehn.
es ist wirklich kool, einem ghost-fahrer einfach vom fahrzeug zu schlagen aber ansonsten ist es echt nix berauschendes.....

klar, das spiel muss man mit guten kumpels spielen damit das bockt,..
2waffen gleichzeitig haben konnte ich nicht ausprobieren da es im gesamten level keine 2versch. waffen gab, hab leider keine anderen gefunden(wie denn auch wir haben zu 8gezockt, die haben mir alles weggeschnappt)

ich freu mich auf die story, und hoffentlich wird das nicht mehr so langweilig beim 2.durchspielen.

Blood hunter
08.10.2004, 18:19
Ja ich warte auch schon sehnsüchtig darauf... aber erst hies es, es kommt letztes jahr raus dann im sommer... ich glaube des kommt nie auf den Markt...*g*
Ich hoffe auf fun fun fun... vorallem zu Achte oder noch mehr

imported_Munky
09.10.2004, 21:01
Original von Blood hunter
Ja ich warte auch schon sehnsüchtig darauf... aber erst hies es, es kommt letztes jahr raus dann im sommer... ich glaube des kommt nie auf den Markt...*g*
Ich hoffe auf fun fun fun... vorallem zu Achte oder noch mehr
das kommt hier am 11.11. raus froi^^ und in die USA schon am 9.11.^^
das hat sich son Bungie oder MS kerl sogar eintatoowieren lassen!

MoK
10.10.2004, 02:13
is schon ewig alt...also tatoo und 11.nov.

einer hat auf der games con ein ticket gewonnen schon am 10.nov das spiel zu bekommen bzw. mit den vips(also MS deutschland zu feiern) wenn das spiel rauskommt!!!

imported_Munky
10.10.2004, 10:25
Original von MoK
is schon ewig alt...also tatoo und 11.nov.

einer hat auf der games con ein ticket gewonnen schon am 10.nov das spiel zu bekommen bzw. mit den vips(also MS deutschland zu feiern) wenn das spiel rauskommt!!!
ich habs ja auch nochma extra für Blood Hunter gesagt^^
der Termin stand ja schon vor der GC fest oder??

MoK
10.10.2004, 16:56
ne ich glaub schon seit mitte feb. da kam glaub ich das als bestätigung raus.... hab ich auch nich geglaubt aber jetzt wo die so promoten....

mal schauen ob die entwickler ihre hausaufgaben gemacht haben und ob es tatsächlich der overkill ist.

imported_cartman
27.10.2004, 11:58
ich freu mich auch schon auf das spiel
hier einpaar neuerungen:
1.man kann den nachschubstransporter der aliens abschießen.

2.marines können selber fahren(endlich!!!)

3.man kann 2 waffen gleichzitig in der hand halten und unabhängig voneinander schießen.

4.verbesserte KI(feine holen nachschub, reagieren auf tote kollegen, suchen euch)

5. neue geräte z.B den ATV(high-speed-singleplayer variante des warthogs

6. jetz kann man auf bereits bemannte geräte aufspringen.

ich freu mich :mua:

Schwarzerninja
29.10.2004, 17:46
auf dieses spiel warte ich jetzt schon so lange
und ich hoffe oder ich weiss dass das mega wird :coool: :coool:

imported_Munky
30.10.2004, 15:40
ich find alledings blöd, das Autos explodieren können...
das hat immer son Spass gemacht auf Sidewinder aufm Leveldach rumzufahren... oder zu gucken wie weit man einen Warthog schiessen kann und sowas^^" hach ddas macht son spass:D oder nen 10 mann hoher turm :mua: aber das geht bestimmt auch noch bei Halo2

imported_cosmo
30.10.2004, 19:34
Original von Munky
ich find alledings blöd, das Autos explodieren können...
das hat immer son Spass gemacht auf Sidewinder aufm Leveldach rumzufahren... oder zu gucken wie weit man einen Warthog schiessen kann und sowas^^" hach ddas macht son spass:D oder nen 10 mann hoher turm :mua: aber das geht bestimmt auch noch bei Halo2
ohne witz,nachdem ich halo bestimmt 5 mal durch hatte,war das echt das witzigste am ganzen spiel...das hat echt charakter ;)

imported_Seth
07.11.2004, 19:34
Ich war schon von AHlo 1 begeistert. Wenn die Bilder stimmen, welche ich in den Zeitschriften gesehen habe, soll Halo2 noch besser werden. ICh kann nur das beste von Halo 2 erwarten. Ich hoffe auch, dass es wieder den Koop Mode gibt. den habe ich mit einem Kumpel gespielt und war hellauf begeistert.
mfg Seth

-=Amidamaru=-
10.11.2004, 18:20
Originally posted by Seth
Ich hoffe auch, dass es wieder den Koop Mode gibt. den habe ich mit einem Kumpel gespielt und war hellauf begeistert.
mfg Seth

Ja ne is klar Xboxlive hats drin aber kein Co-op Modus. ^^

imported_Killy
10.11.2004, 22:00
Ein Kumpel hat es sich heute gekauft, das heißt, dass ich es wohl morgen zocken werde! :D :D :D Finde es um den Co-op schade, den fand ich genial! :dead:

Habe heute erfahren, dass es sehr wohl einen Co-op gibt! *freu*

Kingser
11.11.2004, 18:43
Die neugierde plagt mich :D Bei mir könnte es noch bisschen dauern bis ich Halo2 bekomme, doch ich würde gerne wissen ob es nun endlich möglich ist bots einzustellen? Oder was ist überhaupt möglich? Was ist neu an Spielmoduse, was ist noch geblieben? Würde das ganze gerne von einem hören der das schon gespielt hat:)

imported_Killy
11.11.2004, 20:14
Original von Kingser
Die neugierde plagt mich :D Bei mir könnte es noch bisschen dauern bis ich Halo2 bekomme, doch ich würde gerne wissen ob es nun endlich möglich ist bots einzustellen? Oder was ist überhaupt möglich? Was ist neu an Spielmoduse, was ist noch geblieben? Würde das ganze gerne von einem hören der das schon gespielt hat:)

Bis jetzt hat er mir nur einiges erzählt, von Bots weiß ich noch nichts, aber du kannst die Alien spielen und du musst sie auch bei den Missionen spielen (also beide Seiten), außerdem gibt es als Feind auch noch diese anderen Viecher! Die Aliens können sehr hoch springen und haben dieses Plasmaschwert! Außerdem haben sie einen Tarnanzug, der sich immer wieder auflädt!

Ich habe bisher nur kurz auf der Games-Con von ein paar Monaten spielen können, daher weiß ich noch, dass man keine Zweitwaffe hat (aber könnte sein, dass das noch geändert wurde) und von einigen Waffen kannst du 2 haben, Maschienengewehr, Nadelwerfer etc. Das Maschienengewehr sieht sch... aus, hat aber Zoom! :D

imported_tonic
11.11.2004, 20:22
Original von Killy17

Original von Kingser
Die neugierde plagt mich :D Bei mir könnte es noch bisschen dauern bis ich Halo2 bekomme, doch ich würde gerne wissen ob es nun endlich möglich ist bots einzustellen? Oder was ist überhaupt möglich? Was ist neu an Spielmoduse, was ist noch geblieben? Würde das ganze gerne von einem hören der das schon gespielt hat:)

Bis jetzt hat er mir nur einiges erzählt, von Bots weiß ich noch nichts, aber du kannst die Alien spielen und du musst sie auch bei den Missionen spielen (also beide Seiten), außerdem gibt es als Feind auch noch diese anderen Viecher! Die Aliens können sehr hoch springen und haben dieses Plasmaschwert! Außerdem haben sie einen Tarnanzug, der sich immer wieder auflädt!

Ich habe bisher nur kurz auf der Games-Con von ein paar Monaten spielen können, daher weiß ich noch, dass man keine Zweitwaffe hat (aber könnte sein, dass das noch geändert wurde) und von einigen Waffen kannst du 2 haben, Maschienengewehr, Nadelwerfer etc. Das Maschienengewehr sieht sch... aus, hat aber Zoom! :D


Das ist ja genial direkt im Story Mode die Allianz zu sein.
Freu ich mich schon drauf.
Aber,die anderen Viecher die du meinst sind nicht zufällig die Flood?
Hoffentlich nich...... v.v

imported_cosmo
11.11.2004, 20:56
ohhhh nein,warum kommt das spiel jetzt schon raus ;(
wollte doch auch am ersten tag spielen und jetzt habsch keine kohle mehr,weil ich erst mal half life 2 kaufen muss -.-****


naja egal,dann kauf ich mir halo 2 nächsten monat...

imported_Killy
12.11.2004, 06:57
Wie gesagt, keine Ahnung wie die heißen, da waren doch immer diese großen Vicher, die dann aufplatzen und die ganzen kleinen noch herauskommen, sind wahrscheinlich die Flood! :D Außerdem gibt es Rebellen bei der Allianz, sprich die kämpfen auch untereinander und man rennt nicht mehr soviel nur in Gebäuden herum!

imported_Munky
14.11.2004, 11:38
WOW is das ein geiles Spiel!!!!
habs gestern mit Kumpels bis mitten inne nacht gezoggt!! saugeil!!
total genial is ja, dass man Fahrzeuge klauen kann, und das SChwert erst *schwärm* nur dieses komische Gewehr von den Spartanern gefällt mir nich so, da es ja immer nur 3schuss abfeuert :(
und ich war von der "metallbox"- special-edition etwas enttäuscht...
ich meine ne richtige Metallbox wär cool gewesn, aber nich nen bisschen metall um die Plastik hülle geschlagn...

MoK
14.11.2004, 11:40
leuds, das game rockt voll!!!!!!

jetzt aber zu den schlechten stellen:
das game....

hat einen kleinen aber gravierenden bug!!!!

die grafik baut sich immer vor deinen augen auf! also ihr könnt betrachten wie ein paar grobe texturen "aufeinmal" genial und super aussehen!

und gerade bei den atmosspärischen videos nervt das...
ok es sind genau 1-2sec. die das aufbauen dauert, aber es nervt

ansonsten gibts nix zu meckern holts euch(hab die limited ed. da wo ich ne metallbox hab mit ner bonusdvd)

imported_Munky
14.11.2004, 11:48
Original von MoK
leuds, das game rockt voll!!!!!!

jetzt aber zu den schlechten stellen:
das game....

hat einen kleinen aber gravierenden bug!!!!

die grafik baut sich immer vor deinen augen auf! also ihr könnt betrachten wie ein paar grobe texturen "aufeinmal" genial und super aussehen!

und gerade bei den atmosspärischen videos nervt das...
ok es sind genau 1-2sec. die das aufbauen dauert, aber es nervt

ansonsten gibts nix zu meckern holts euch(hab die limited ed. da wo ich ne metallbox hab mit ner bonusdvd)
japp das mit der Grafik stimmt...
aber ich find das neue energie zeugs irgendwie noch nich so berauschend.., man hat ja nur noch Schild, und dann kann man nur noch 1,2 treffer einstecken.. also muss man im MP wenn man einen sieht, den kerl ganz oder gar nich treffen, weil anschiessen gibbet ja nich mehr...

Kingser
16.11.2004, 14:08
ich find das spiel absolut genial! Das Energiesystem find ich absolut ausreichend! Bis man da seine Energie ganz unten hat, das dauert! Die Filme sind echt der Hammer!
Doch habe ich jetzt mal eine Frage:
Sprechen die im Spiel Französisch mit deutschem Untertitel?

imported_Munky
16.11.2004, 14:40
Original von Kingser
ich find das spiel absolut genial! Das Energiesystem find ich absolut ausreichend! Bis man da seine Energie ganz unten hat, das dauert! Die Filme sind echt der Hammer!
Doch habe ich jetzt mal eine Frage:
Sprechen die im Spiel Französisch mit deutschem Untertitel?
nö.. eigentich deutsch, aber die deutsche Synchonstimme vom Masterchief is wieder mies -.-""
die Musik is natürlich auch wieder göttlich :D wieder son epochales Zeugs, aber auch Rockig mit Incubus und Hoobastank :D:D:D

Kingser
21.11.2004, 22:21
ich wollte euch mal fragen, wie endet halo2 bei euch? Markiert es bitte als Spoiler;) Mir erscheint das ende doch ziemlich dumm...

Darkseid
25.11.2004, 19:38
Original von Kingser
ich wollte euch mal fragen, wie endet halo2 bei euch? Markiert es bitte als Spoiler;) Mir erscheint das ende doch ziemlich dumm...
Naja, es endet wie Deines. Allerdings sollte man den Abspann ganz ansehen, denn da kommt noch was!
Laut Gamepro wird es ja eine HAlo 2.5 Version für die XBox2 geben, mit neuen Leveln und anderem Ende!

imported_Killy
05.12.2004, 22:03
Habe am Donnerstag mit 3 Freunden gespielt, aber für 4 sind die meisten Karten einfach viiiiel zu groß! Dafür ist das Maschienengewehr mit der Magnum kombiniert echt geil! :D Die Banshee machen Spaß, besonders wenn mit der Schrotflinte oder so, nen Flügel abschießt, wenn so ein Teil über einem hinweg fliegt!

-=Amidamaru=-
08.12.2004, 21:30
Zu gross? Im gegenteil viel zu klein ich will Blood Gulch wieder argh! >_<
Wie soll ich sonst snipern? :X

imported_Killy
08.12.2004, 22:25
Original von -=Amidamaru=-
Zu gross? Im gegenteil viel zu klein ich will Blood Gulch wieder argh! >_<
Wie soll ich sonst snipern? :X

?( ?( ?( Es gibt wesentlich größere Karten und Camper sind eh laaaangweilig! :roll:

-=Amidamaru=-
09.12.2004, 06:12
Originally posted by Killy17
?( ?( ?( Es gibt wesentlich größere Karten

Blood Gulch aus Halo 1 is grösser.


Originally posted by Killy17
Camper sind eh laaaangweilig! :roll:

Achne is klar sniper = camper du hast ja wohl null ahnung von shootern.

imported_Chiyoko
09.12.2004, 09:00
Bei ebay hab ich HALO2 SPECIAL ULTRA Limited Edition DEUTSCH gesehen für 512,00 Euro (sofort kaufen)

das ihr mir auch glaubt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27190&item=8152279761&rd=1


Ihr solltet nur in den nächsten 5 Tagen nachschauen

imported_Killy
09.12.2004, 09:02
Das sagen alle Camper! :D :D Die Karte war niiiemals größer und Snipern ist trotzdem öde! :roll:

#RC-3222#
09.12.2004, 16:27
Original von Chiyoko
Bei ebay hab ich HALO2 SPECIAL ULTRA Limited Edition DEUTSCH gesehen für 512,00 Euro (sofort kaufen)

das ihr mir auch glaubt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27190&item=8152279761&rd=1


Ihr solltet nur in den nächsten 5 Tagen nachschauen
wer gibt 512,00€ für ein spiel aus,des er auch für 65€ im laden kaufen kann? :D

Kingser
09.12.2004, 18:15
Original von -=Amidamaru=-


Achne is klar sniper = camper du hast ja wohl null ahnung von shootern.

Nun, wenn einer das ganze Spiel über immer und ewig an einer Stelle steht und dort nur snipert finde ich das schon campen. Besonders wenn man 1 gegen 1 spielt ist das ziemlich feige.
Aber zum Glück kann man ja in Halo2 Flugzeuge fliegen oder Panzer fahren :D Immer effektiv gegen Sniper;) Kann aber auch ganz schön schief gehen :dead:

imported_Killy
09.12.2004, 18:55
Magicspieler? :D Na egal, jedenfalls sehe ich das auch so und es ziemlich geil, dass man den anderen aus dem Fahrzeug rausbekommen kann! :mua:

#RC-3222#
09.12.2004, 19:03
Original von Killy17
Magicspieler? :D Na egal, jedenfalls sehe ich das auch so und es ziemlich geil, dass man den anderen aus dem Fahrzeug rausbekommen kann! :mua:
deiner meinung,muss man wenigstens nicht mehr darauf warten bis da mal irgentwo ein vehikel frei steht :roll:
ausserdem kann man auch die andren mal den warthog fahrn lassen und sich mit dem geschütz in ruhe um die gegner kümmern :D

imported_Killy
09.12.2004, 19:08
Stimmt, das ist auch noch ziemlich genial! Diese Alienpanzer sind aber etwas heftig auf dem offenen Feld, da lässt sich ohne Raketenwerfer oder einem anderen Panzer nicht viel machen! :D

Das Plasmaschwert ist auch noch ziemlich gut gemacht, nur schlimm, wenn jemand hinter einer Tür oder so wartet und wenn man rein kommt ist amn auch gleich wieder hinüber, aber mit anderen Waffen ist das ja nicht viel anders! :D

#RC-3222#
09.12.2004, 19:27
Schnappst dir irgentwo einen Scorpion und schon sieht die Sache anders aus. :D
Aber von den Alianz-Fahrzeugen sind immer noch der Ghost un der Banshee die Besten (am schnellsten und wendigsten)
Allzweck-Fahrzeuge eben :D

Yo,das Schwert ist echt fett :D
Die Brute-Shot und die Plasmagranate sind auch nicht schlecht,aber eigentlich sind alle Waffen ganz gut
Für jede Situation die richtige Waffe :D

imported_Killy
09.12.2004, 19:32
So ein Kampf Banshee gegen Banshee kann aber echt ewig dauern, wenn man nur das Fahrzeug und nicht die Person drinnen trifft! :D

-=Amidamaru=-
09.12.2004, 20:04
Originally posted by Killy17
Das sagen alle Camper! :D :D Die Karte war niiiemals größer und Snipern ist trotzdem öde! :roll:

N00b -.-
Du bist wohl einer dieser "ich zock halo2 auf einfach durch und prahle gross rum" zocker.
Junge ohne tatktik und damit meine ich besonders einen gutes flair als sniper ist man auf legendär oder auch im Xboxlive aufgeschmissen.


Originally posted by Chiyoko
Bei ebay hab ich HALO2 SPECIAL ULTRA Limited Edition DEUTSCH gesehen für 512,00 Euro (sofort kaufen)

das ihr mir auch glaubt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27190&item=8152279761&rd=1


Ihr solltet nur in den nächsten 5 Tagen nachschauen

Hab ich, gabs bei uns in der Schweiz für 90€
Aber ausser der geilen Metallbox und ner Musik Cd mit bisschen Video material nix spezielles.


Originally posted by Kingser
Nun, wenn einer das ganze Spiel über immer und ewig an einer Stelle steht und dort nur snipert finde ich das schon campen. Besonders wenn man 1 gegen 1 spielt ist das ziemlich feige.

Wenn dan spiele ich nur in ner Multiplayer lan mit meistens 12 spielern oder xbox live wo die games eh immer voll (16) sind.
Achja 90% der Sniper sind zwar camper aber ich gehöre nicht dazu, was denkst was ich im second slot hab? n Schwert! ;)
Anschleichen und metzeln ich liebe es. ^^

Kingser
09.12.2004, 21:01
Original von -=Amidamaru=-



Originally posted by Kingser
Nun, wenn einer das ganze Spiel über immer und ewig an einer Stelle steht und dort nur snipert finde ich das schon campen. Besonders wenn man 1 gegen 1 spielt ist das ziemlich feige.

Wenn dan spiele ich nur in ner Multiplayer lan mit meistens 12 spielern oder xbox live wo die games eh immer voll (16) sind.
Achja 90% der Sniper sind zwar camper aber ich gehöre nicht dazu, was denkst was ich im second slot hab? n Schwert! ;)
Anschleichen und metzeln ich liebe es. ^^

au ja ein volles game ist immer der hammer! :D Da macht das snipern spaß wenn eine Gruppe angestürmt kommt und auf einmal einer tot umfällt :mua:
Ich bin aber da eher der Rusher, der reinstürmt, wild umherballert und wieder rausgeht :mua:
Da machen solche Snipertypen schon einem das Leben schwer;)

imported_Killy
09.12.2004, 21:06
Wenn du weiter vorne gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich gar keine X-Box besitze, sondern das nur bei einem Freund spiele und die Kampagne nicht weit gespielt habe! (dafür spiele ich dann gleich auf legänder) :D

Es gibt doch nur eine limited Edition oder? Die kann für 55€ bei Media Markt kaufen, wo ist da euer Problem? :D

-=Amidamaru=-
10.12.2004, 16:11
Originally posted by Kingser
Da machen solche Snipertypen schon einem das Leben schwer;)

Hm kommt drauf an, wen ne horde von 3-4 rushern auf einen sniper zustürmen sind die chancen nicht gerade gross.
Wen man immer in Bewegung bleibt sollte das gehn aber während dem laufen zielen ist schwer. :/

Kingser
10.12.2004, 17:46
Ich nutz mal den Thread und wollte euch mal fragen: Wie spielt ihr Halo 2? Welche Taktiken habt ihr? Wie besetzt ihr eure zwei Slots? Welche ist eure Lieblingsmap? Spielt ihr Spartan oder Allianz-Elite?

Meine Taktik ist(wie oben schon erwähnt) Rushen, d.h. drauflos stürmen.
Angreifen tu ich meißtens in Gruppe, mit Fahrzeugen. Ich bin meißtens der Fahrer, meine Freunde erledigen dann das Schießen. Ab und an kann ich auch schießen, ist aber nicht wirklich mein Spezialgebiet. Am Ziel angekommen steig ich meißtens aus und kämpfe auf eigene Faust weiter(esseiden ich soll noch weiter im Fahrzeug bleiben und die Gegner belagern)
Meine Zwei Slots: Im ersten hab ich eine Sturmwaffe(meißtens Menschen)
im zweiten slot hab ich eine Sniperwaffe, wobei ich in Snipern nicht wirklich gut bin :D
Lieblingsmap ist Gerinnung, auch wenn dort ziemlich hart gesnipert werden kann;) Das macht das ganze eben spannend.
Und zu guter letzt, ich spiel Spartan. xD

#RC-3222#
10.12.2004, 21:59
Original von Killy17
So ein Kampf Banshee gegen Banshee kann aber echt ewig dauern, wenn man nur das Fahrzeug und nicht die Person drinnen trifft! :D
Aber da kann man gut sein Können beweisen und erkennen wer die bessere Taktik hat :D
Ausserdem ist es mal was andres,den Gegner nicht gleich umnieten zu können :D


@Kingser: Ist unterschiedlich
aber selber schießen ist doch viel interessanter,als fast nur hinterm Steuer zu sitzen

imported_Killy
10.12.2004, 22:10
Was ist jetzt mit der limited Edition??? :D

#RC-3222#
10.12.2004, 22:14
Original von Killy17
Was ist jetzt mit der limited Edition??? :D
was soll schon damit sein?
sie ist der hammer,fertig ist das :D

imported_Killy
10.12.2004, 23:05
Die kann man doch sogar für 45€ bestellen???

#RC-3222#
10.12.2004, 23:20
Original von Killy17
Die kann man doch sogar für 45€ bestellen???
laut der GamePro bei gamesworld (der genaue Preis ist 45,99€)

imported_Killy
11.12.2004, 09:23
Warum freuen sich dann welche, wenn sie die für 90€ gekauft haben? :roll:

#RC-3222#
11.12.2004, 10:32
Weil sie vielleicht noch nicht wussten,dass der Preis für das Spiel normal bei 55€ und bei der Limited Edition bei 65€ liegt.

imported_Killy
11.12.2004, 12:11
Bei uns kann man das limted immer noch für 55€ kaufen! :D

#RC-3222#
11.12.2004, 13:42
Hab ja auch nur die ca-Preise genannt,wieviel es ungefähr kostet (auf jeden Fall weit entfernt von 90€)
Is klar,das in ganz Deutschland nicht derselbe Preis für einen Artikel gilt :D

imported_Munky
11.12.2004, 14:04
Original von Kingser
Ich nutz mal den Thread und wollte euch mal fragen: Wie spielt ihr Halo 2? Welche Taktiken habt ihr? Wie besetzt ihr eure zwei Slots? Welche ist eure Lieblingsmap? Spielt ihr Spartan oder Allianz-Elite?

Meine Taktik ist(wie oben schon erwähnt) Rushen, d.h. drauflos stürmen.
Angreifen tu ich meißtens in Gruppe, mit Fahrzeugen. Ich bin meißtens der Fahrer, meine Freunde erledigen dann das Schießen. Ab und an kann ich auch schießen, ist aber nicht wirklich mein Spezialgebiet. Am Ziel angekommen steig ich meißtens aus und kämpfe auf eigene Faust weiter(esseiden ich soll noch weiter im Fahrzeug bleiben und die Gegner belagern)
Meine Zwei Slots: Im ersten hab ich eine Sturmwaffe(meißtens Menschen)
im zweiten slot hab ich eine Sniperwaffe, wobei ich in Snipern nicht wirklich gut bin :D
Lieblingsmap ist Gerinnung, auch wenn dort ziemlich hart gesnipert werden kann;) Das macht das ganze eben spannend.
Und zu guter letzt, ich spiel Spartan. xD
also ich bin so der Dualtyp.. entweder lauf ich mit Raketenwerfer und Sniper rum, oder mit PLasmagewehr (schildwegballern) und magnum (den rest geben) und dazu nen Schwert... ich spiele auch Spartan.. und meine Lieblingsmap... hmm keine Ahnung..XD

-=Amidamaru=-
11.12.2004, 14:08
Originally posted by Kingser
Ich nutz mal den Thread und wollte euch mal fragen: Wie spielt ihr Halo 2? Welche Taktiken habt ihr? Wie besetzt ihr eure zwei Slots? Welche ist eure Lieblingsmap? Spielt ihr Spartan oder Allianz-Elite?

Meine Taktik ist(wie oben schon erwähnt) Rushen, d.h. drauflos stürmen.
Angreifen tu ich meißtens in Gruppe, mit Fahrzeugen. Ich bin meißtens der Fahrer, meine Freunde erledigen dann das Schießen. Ab und an kann ich auch schießen, ist aber nicht wirklich mein Spezialgebiet. Am Ziel angekommen steig ich meißtens aus und kämpfe auf eigene Faust weiter(esseiden ich soll noch weiter im Fahrzeug bleiben und die Gegner belagern)
Meine Zwei Slots: Im ersten hab ich eine Sturmwaffe(meißtens Menschen)
im zweiten slot hab ich eine Sniperwaffe, wobei ich in Snipern nicht wirklich gut bin :D
Lieblingsmap ist Gerinnung, auch wenn dort ziemlich hart gesnipert werden kann;) Das macht das ganze eben spannend.
Und zu guter letzt, ich spiel Spartan. xD

Hm kommt auf die Map draufan, in levels mit grossem freiraum verwende ich das Alien Plasmascharfschützengewehr im ersten, das Granatengewehr im zweiten Slot.
Das PS hat den vorteil das man keine Rauchspuren sieht wie beim menschlichen Verwanten und man so lange unendeckt bleiben kann, das Granatengewehr dient einzig und allein der verwirrung der gegner weil man damit auf grosse distanzen und um ecken schiessen kann.

Normalerweise bei vollem server verzieh ich mich in einen schattigen teil, wo man mich dank meines schwarzen aussehens nicht gut sehen kann, von da werden dann die Gegner ausgeschaltet aber nach fast jedem schuss wird die Position gewechselt, unendeckt zu bleiben ist das wichtigste bei meiner Taktik.
Bei engen levels verwende ich die Schrot(t^^)flinte und das Plasmaschwert, auch hier versuche ich mich anzuschleichen und die gegner von hinten zu töten, sollte es dochmal zu feindkontakt kommen sollte die Schrotflinte die Gegner auf distanz halten.
Falls sie mich dann aus der Entfernung beschiessen reicht meistens eine Granate aus.

Kingser
26.12.2004, 14:32
mal ne frage, irgendjemand von euch hat doch bestimmt die limited edition, ich wollte euch mal fragen, wie ist des mit dem 2monatigem Xbox Live gratis testen? Ist es leicht da wieder zu kündigen, muss man da irgendwas dazu noch kaufen oder wie isn das alles?

imported_Munky
26.12.2004, 14:43
achja *lieblingsmap grad einfällt*
diese ganz kleine.. wo man immer so toll runterfallen kann.. XD und da dann nur Schwert und Raketenwerfer, und alles ohne schild etc... das is lustig...

#RC-3222#
03.01.2005, 19:48
Original von Kingser
mal ne frage, irgendjemand von euch hat doch bestimmt die limited edition, ich wollte euch mal fragen, wie ist des mit dem 2monatigem Xbox Live gratis testen? Ist es leicht da wieder zu kündigen, muss man da irgendwas dazu noch kaufen oder wie isn das alles?
Diese Seiten und die dazu gehörigen Links sollten dir ein paar Infos verschaffen,die du suchst: Klick (http://www.xbox.com/de-de/live/intro/) , Klick (http://www.xbox.com/de-DE/live/trialoffer.htm)

Kingser
11.01.2005, 17:50
Original von #Nagi#

Diese Seiten und die dazu gehörigen Links sollten dir ein paar Infos verschaffen,die du suchst: Klick (http://www.xbox.com/de-de/live/intro/) , Klick (http://www.xbox.com/de-DE/live/trialoffer.htm)

danke hat mir sehr geholfen!

imported_Killy
11.01.2005, 20:25
Hmm... je mehr ich das Spiel zu viert spiele, desto schlechter wird es! Man kann bei dem Multiplayer keine eigenen Spiele mehr erstellen und die meisten Karten sind für 8 oder mehr Spieler gedacht (das gleiche gilt für diesen Spieltyp mit dem Moloch)!

#RC-3222#
04.02.2005, 18:45
Original von Killy17
Hmm... je mehr ich das Spiel zu viert spiele, desto schlechter wird es! Man kann bei dem Multiplayer keine eigenen Spiele mehr erstellen und die meisten Karten sind für 8 oder mehr Spieler gedacht (das gleiche gilt für diesen Spieltyp mit dem Moloch)!
Wenn dein einzigstes Problem ist,dass es dir zu wenige Spieler sind,dann benutz doch ein System-Link-Kabel (kannst du natürlich nur machen,wenn du jmd. kennst,der eine 2. X-Box und ein solches Kabel besitzt), mit einem Ethernet-Hub und Standart-Ethernet-Kabels kannst auch 4 Konsolen aufeinmal verlinken oder du holst dir X-Box-Live,da dürften dann mehr als genug Spieler sein

Schwarzerninja
04.07.2005, 23:06
also halo2 war für mich eine totale entäuschung den es war einfach viel schlechter als halo1, nicht von der grafik und so her sondern von der story und einfach
ich hab viel mehr erwartet wen sie für das game schon mehr (glaubs) als 2 jahre hatten
und was mich auch sehr entäuschte sie haben fast nichts so gemacht wie sie gesagt hatten

ausser was sich einwenig verbessert hatte war der multyplayer
aber das auch nur einwenig

mfg:wave::wave:

-=Amidamaru=-
05.07.2005, 12:09
Naja an halo 1 haben sie aber auch 6 jahre gebraucht.

MoK
21.08.2005, 01:39
Original von -=Amidamaru=-
Naja an halo 1 haben sie aber auch 6 jahre gebraucht.

öhm, du meinst 2jahre oder?
jasen jones hat anfang 1999 das spiel angefangen zu entwickeln und 1999 e3 vorstellung= bombe
anfang 2000=spiel fertig für den release pc
e3=ms kauft studio auf und halo kommt für die xb
2001release.
1 oder 2 jahre später release für den pc...

hab ein bisschen recherchiert, 6jahre wären wirklich ein bisschen zu wenig, und außerdem müsste es dann so ein übergeiles spiel sein wie zelda oot wenn es so lange in entwicklung gewesen wäre---

-=Amidamaru=-
21.08.2005, 09:40
Falsch, halo war ganz am anfang als ein Pc spiel gedacht, sah ähnlich aus wie Unreal Tournament nur mit offenen und grösseren levels, wurde dann aber immer wieder verschoben (6 jahre lang) und landete schlussendlich auf der xbox.

MoK
21.08.2005, 20:20
Original von -=Amidamaru=-
Falsch, halo war ganz am anfang als ein Pc spiel gedacht, sah ähnlich aus wie Unreal Tournament nur mit offenen und grösseren levels, wurde dann aber immer wieder verschoben (6 jahre lang) und landete schlussendlich auf der xbox.

hab ich nicht oben erwähnt das es ein pc spiel am anfang noch war? bis ms sie aufgekauft hat?

und
Hier (http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/TAKE_OFF/Games/story/detail.htm?client_request_contentOID=14328) die quelle von der ich die infos hab.

6jahre wären wirklich viel für so n spiel.....

edit:25.8:
noch n nachtrag: unreal tournament kam ende 1998/anfang 1999 raus war doch am anfang, wie jedes pc spiel doch bestimmt nich so bekannt.
hab vorhin ein video von einer alten gamestar cd(2000) ein video gesehn wo master chief und 2 marines mit dem warthog rumfahren und n paar allianz´ler umnieten. das sah nicht wirklich nach UT aus... und der multiplayer mode wurde ja nur kurz zusammen geschustert nich so aufwendig wie bei ut...

Gara Sabo
14.02.2006, 12:08
Vor kurzem hab ich die Halo 2 Welt mal nach Bugs untersucht ich glaube ihr kennt schon die meisten.. z.B Der Scorpioflug, Halo Delta ab in die vegetation und son Zeugs... Ich hab mal die 2te Mission mit dem Gebieter gezockt und wenn da sich der Ketzer im Bunker verschanzt und man dann mit nem Lift zu den Trägerkabeln hochfährt muss man Koop-Modus zocken, weil der erste muss auf den Lift stehen und mit dem hochfahren. Kurz nachdem der erste hochfährt drückt der andere nochmals auf den Knopf für den Lift, da fährt der Lift abwärts und der zweite wird zum 1. Player teleportiert und plötzlich is man auf dem Lift irgendwo ausserhalb der Station :ugly:
Oder man kann beim gleichen lvl, nachdem man die Kabel kaputt gemacht hat, zum Lift gehen, nicht klicken und warten bis die Station extrem schnell fällt dann springt man auf und schwubs reissts einen aus dem lvl :ugly:

just me
01.04.2006, 22:19
Ja, Halo ist schon genial und der zweite Teil ist noch besser (und das sag ich als nicht ego-shooter-fan).
Aber das Spiel ist allein nicht mal annährend so lustig als im split-screen.
Es lebe der coop-modus!!

Gara Sabo
07.04.2006, 10:02
Joa aber der MP-Modus rulte einfach :ugly:
Wer hat eigentlich die zusätzlichen Maps oder gleich das Map-Pack gekauft?

PS: Es lebe Ueli das Schwert (Das Plasmaschwert in der mitte der MP-Map Gründung :ugly: )

MoK
20.04.2006, 03:21
Original von Gara Sabo
Joa aber der MP-Modus rulte einfach :ugly:
Wer hat eigentlich die zusätzlichen Maps oder gleich das Map-Pack gekauft?

PS: Es lebe Ueli das Schwert (Das Plasmaschwert in der mitte der MP-Map Gründung :ugly: )

hab dir mir damals beim us-start runtergeladen....

find ich schön, aber ich hab keine leudz zum xb spielen.
online dauert mir das zu lange....

war aber ganz cool....

ich seh das überhaupt nicht ein für eine sache geld zu bezahlen die man online umsonst bekommt.

imported_Killy
12.08.2006, 09:00
Original von #Nagi#
Wenn dein einzigstes Problem ist,dass es dir zu wenige Spieler sind,dann benutz doch ein System-Link-Kabel (kannst du natürlich nur machen,wenn du jmd. kennst,der eine 2. X-Box und ein solches Kabel besitzt), mit einem Ethernet-Hub und Standart-Ethernet-Kabels kannst auch 4 Konsolen aufeinmal verlinken oder du holst dir X-Box-Live,da dürften dann mehr als genug Spieler sein

Es ist ja nicht gerade so, dass ich massig Leute mit ner XBox kenne!^^

EvoGT
12.08.2006, 11:24
übrigens, kauft euch ja nicht ein System-Link-Kabel (wenn ich das hier schon lesen)!
nehmt ein stink normales Cross Over Kabel und ihr bezahlt nur bruchteile.
das war auch so ne masche von microsoft mit "speziellen" kabeln geld zu scheffeln.