PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust-Controllerwerfen



Zhao_Yun
03.09.2004, 16:42
Habt ihr schonmal aus Frust euren Controller kaputt "geworfen"? :engel:
Mir ist es erst einmal passiert, weil ich bei einem Boss immer an der gleichen Stelle verloren habe! :O
jedenfalls habe ich nach dem 30.Versuch den PSone Controller an die Wand geworfen und er war zu nichts mehr zu gebrauchen! :engel:

Habt ihr schon Erfahrungen damit? ^^

Jade-sama
03.09.2004, 17:27
bei mir sind auch schon controller durch die gegend geflogen
aber hab immer versucht mich zurückzuhalten,damit der controller das ganze überlebt
naja bei den ps und ps2 teilen hats bisher geklappt
aber so atari und c64 controller hab ich massenweise aufm gewissen(besonders so joystics sind alles andere als haltbar)
hab auch öfters mal CDs durch die gegend geschleudert
FFVII CD1 hat wegen dem kampf gegen das Dämonentpr ziemlich gelitten :engel:
schande und asche über mein haupt
wie konnte ich früher meine FF CDs so behandeln:wallbash:
jetzt krieg ich schon ne krise,wenn sie lose rumliegen

Zhao_Yun
03.09.2004, 17:49
Cds geschleudert? oO''''
musst ja sehr sauer gewesen sein!^^'''

The Shaman King
04.09.2004, 10:45
:lol: dAs kenne ich XDD aber ich schmeiß mein Controller (oder das Spiel) nie in die Ecke ^^ (auf dauer zu teuer XDD) ich nimm mir ein Kissen und prügel da rein XDD

imported_Munky
04.09.2004, 12:25
ja son paar Erfahrungen hab ich auch damit :engel:
am schlimmsten hats eigentlich meine PS controller getroffen, mein Bruder hatte sich einen gekauft und den schon die ganze Zeit, ich hab so um die 5 "verbraucht" XD
allein weil ich mir einmal ein MegaMan spiel asgeliehen hab, was irre schwer war auf schwer.. hab ich einen so derbe auf den Boden gefeuert.. naja, das hat der nur 2mal erlebt^^"
aber meine GameCube controller werf ich nich weg, da is das Kabel viel zu kurz!! da würd ich ja meinen tollen Cube mit wegwerfen :D

Jade-sama
04.09.2004, 15:58
Original von Zhao Yun
Cds geschleudert? oO''''
musst ja sehr sauer gewesen sein!^^'''
das vieh hat mir aber auch extrem das leben schwer gemacht
jetzt würde ich jeden umbringen der meine FF sachen so behandelt:o:
und FFVII hab ich jetzt auch neugekauft(naja is gebraucht aber kein platinum)

sannx
04.09.2004, 16:12
also kontroller hab ich nochnicht zusammengestampft. eigentlich bin ich nie so aggressiv, das ich gleich rumkreische und die fassung verliere. ich hab den palyer dann immer in den händen und drücke nur zu XD und das mancht dne kontroller ja nicht so viel aus, außer dass er leicht knaxt XD

bei gba spielen verlier ich öftermal die fassung. dann schalt ich immer aus und mache den gameboy ganz schnell an und aus... so zehnmal vll, ganz schnell. hört sich vll blöd an, aber irgendwie muss ich ja den gameboy bestrafen, dass er mich verlieren lässt XD.

aber so richtig was kaputt mach ich nicht... hab mir mal das durchdrehen versucht etwas abzugewöhnen und meinen hass andersseitig irgendwannmal zu entladen.

imported_Munky
04.09.2004, 17:41
Original von sannx-sama
also kontroller hab ich nochnicht zusammengestampft. eigentlich bin ich nie so aggressiv, das ich gleich rumkreische und die fassung verliere. ich hab den palyer dann immer in den händen und drücke nur zu XD und das mancht dne kontroller ja nicht so viel aus, außer dass er leicht knaxt XD

bei gba spielen verlier ich öftermal die fassung. dann schalt ich immer aus und mache den gameboy ganz schnell an und aus... so zehnmal vll, ganz schnell. hört sich vll blöd an, aber irgendwie muss ich ja den gameboy bestrafen, dass er mich verlieren lässt XD.

aber so richtig was kaputt mach ich nicht... hab mir mal das durchdrehen versucht etwas abzugewöhnen und meinen hass andersseitig irgendwannmal zu entladen.
das mit dem Pad drücken mach ich jetz auch imma... urd auf die Dauer einfach zu teuer XD
wie lässt du deine ganzen aufgestauten Aggressionen denn dann ab?? Sport? oder sowas??

The Shaman King
04.09.2004, 17:51
Original von Munky
das mit dem Pad drücken mach ich jetz auch imma... urd auf die Dauer einfach zu teuer XD
wie lässt du deine ganzen aufgestauten Aggressionen denn dann ab?? Sport? oder sowas??

An mir XDD
Den Controller quällen kann ich auch ^^"
Vorallem wenn 100% Springen klicke, und der das nicht macht =_="
Da würde ich dem Typen der nicht springt am liebsten virtuell in den Arsch treten ^^"

imported_Munky
04.09.2004, 17:56
Original von The Shaman King

Original von Munky
das mit dem Pad drücken mach ich jetz auch imma... urd auf die Dauer einfach zu teuer XD
wie lässt du deine ganzen aufgestauten Aggressionen denn dann ab?? Sport? oder sowas??

An mir XDD
Den Controller quällen kann ich auch ^^"
Vorallem wenn 100% Springen klicke, und der das nicht macht =_="
Da würde ich dem Typen der nicht springt am liebsten virtuell in den Arsch treten ^^"
XXD hoffentlich tuts nich zu sehr weh :D
das mit dem Springen und so kenn ich auch.. das machn die bestimmt immer mit Absicht!!

Zhao_Yun
05.09.2004, 13:29
Original von Munky
ja son paar Erfahrungen hab ich auch damit :engel:
am schlimmsten hats eigentlich meine PS controller getroffen, mein Bruder hatte sich einen gekauft und den schon die ganze Zeit, ich hab so um die 5 "verbraucht" XD
allein weil ich mir einmal ein MegaMan spiel asgeliehen hab, was irre schwer war auf schwer.. hab ich einen so derbe auf den Boden gefeuert.. naja, das hat der nur 2mal erlebt^^"
aber meine GameCube controller werf ich nich weg, da is das Kabel viel zu kurz!! da würd ich ja meinen tollen Cube mit wegwerfen :D

das wäre echt net so gut :D
war das teppichboden oder ein Laminatboden? XD
wenn ich meinen Controller auf den Boden schmeißen würde wäre ne ganz schöne Delle drin XXD

imported_Munky
05.09.2004, 18:12
Original von Zhao Yun

Original von Munky
ja son paar Erfahrungen hab ich auch damit :engel:
am schlimmsten hats eigentlich meine PS controller getroffen, mein Bruder hatte sich einen gekauft und den schon die ganze Zeit, ich hab so um die 5 "verbraucht" XD
allein weil ich mir einmal ein MegaMan spiel asgeliehen hab, was irre schwer war auf schwer.. hab ich einen so derbe auf den Boden gefeuert.. naja, das hat der nur 2mal erlebt^^"
aber meine GameCube controller werf ich nich weg, da is das Kabel viel zu kurz!! da würd ich ja meinen tollen Cube mit wegwerfen :D

das wäre echt net so gut :D
war das teppichboden oder ein Laminatboden? XD
wenn ich meinen Controller auf den Boden schmeißen würde wäre ne ganz schöne Delle drin XXD
zum Glück teppich XD ansonsten würds nich so gut kommen^^"

imported_Envy
15.10.2004, 12:13
OMG ich würde meine Controller nie gegen die Wand schmeissen ohne einen Controller kann ich doch gar nicht mehr spielen und dazu ist es mir zu teuer einen neuen Controller zu kaufen X3''' Ich schmeiss lieber meine Stofftiere durch die Gegend die können ja davon nicht kaputt gehen xD''''

Ashura
15.10.2004, 15:27
Also ich hab auch noch nie meinen Controller missbraucht *lol*

Aber da ich desöfteren Nervenzusammenbrüche hab...(nein nicht wegen den Spielen XD) schmeiss ich gern mit Radiergummi um mich...

Öhm...und wenn ich in nem Spiel zum 1000Mal versage...dann...äh ja...*hust*......
wisst ihr irgendwann steigert sich die Wut auf nen Gegner SO ins Bodenlose, dass man ihn eben irgendwann aus reinem Hass besiegen kann....obwohl man schwach wie ein baby is :D
*brutale Schlägerin sei*
XD

imported_Yan
15.10.2004, 16:22
Ja, ich muss zugeben, dass sie bei mir auch schon mal geflogen sind :D, glücklicherweise sind sie net kaputt gegangen :engel: Aber gerde wenn man weit gekommen ist und in den nächsten Sekunden hätte speichern können, aber vorher kaputt geht, da kann es mit einem schon mal durchgehen :D

imported_tonic
15.10.2004, 20:49
Öfters! Nagut ziemlich oft und das meiste hat mein N64 Controller abbekommen......jetzt ist mittlerweile der Stick total überdreht,die Knöpfe eingedrückt udn ich hab ihn auch ein paar mal vor Wut aufgeschraubt und ein wenig an den Innenleben herumgespielt*g*.Wenn ich ausgerastet bin sah das meistens so aus wie als Clark Grisworld aus dem Film "Schöne Bescherung" die Weinnachtsbeleuchtung von seinem Haus auseinander genommen hat :D .Ach ja ich hab auch mal mit "Fußball gespielt" :dead:

imported_Munky
16.10.2004, 09:49
meinen Gamecube Controller hab ich letztens kaputt gekriegt^^"
Soulcalibur 2 kann einen nämlich ganz schön aufregen >.< weil die dummen Computer immer nur blocken und kontern.. und nur unfair sind!!!
da hab ich den öfters mal weg"gelegt" *hüstel*
naja, dann war der linke Stick irgendwie innendrin abgebrochen..
aber ich haben dann wieder repariert^^

imported_Envy
16.10.2004, 09:57
Original von Munky
meinen Gamecube Controller hab ich letztens kaputt gekriegt^^"
Soulcalibur 2 kann einen nämlich ganz schön aufregen >.< weil die dummen Computer immer nur blocken und kontern.. und nur unfair sind!!!
da hab ich den öfters mal weg"gelegt" *hüstel*
naja, dann war der linke Stick irgendwie innendrin abgebrochen..
aber ich haben dann wieder repariert^^
Das kenn ich...aber nicht von Souel Clibur sondern von Naruto xD''' Da hat mich dr Kampf zwischen Neji und Hinata aufgeregt...trotzdem hat mein Controller noch nicht fliegen gelernt X3'' Ich hab mir da lieber mein Plüsch Pummelluff geschnappt und hab es ein bisschen gequält...xD'''

imported_Munky
16.10.2004, 10:01
Original von Envy

Original von Munky
meinen Gamecube Controller hab ich letztens kaputt gekriegt^^"
Soulcalibur 2 kann einen nämlich ganz schön aufregen >.< weil die dummen Computer immer nur blocken und kontern.. und nur unfair sind!!!
da hab ich den öfters mal weg"gelegt" *hüstel*
naja, dann war der linke Stick irgendwie innendrin abgebrochen..
aber ich haben dann wieder repariert^^
Das kenn ich...aber nicht von Souel Clibur sondern von Naruto xD''' Da hat mich dr Kampf zwischen Neji und Hinata aufgeregt...trotzdem hat mein Controller noch nicht fliegen gelernt X3'' Ich hab mir da lieber mein Plüsch Pummelluff geschnappt und hab es ein bisschen gequält...xD'''
oh stimmt, der Kampf gegen Neji... ich glaub da hab ich mich so in meine Wut gesteigert, dass ich das Neunschwänzige Fuchsungeheuer in mir geweckt hab :D
so nach der 24383256. Niederlage hab ich den dann so dermaßen verprügelt :mua: da hat der kein morgen mehr gesehn :mua::mua:

imported_Envy
16.10.2004, 11:03
Original von Munky
oh stimmt, der Kampf gegen Neji... ich glaub da hab ich mich so in meine Wut gesteigert, dass ich das Neunschwänzige Fuchsungeheuer in mir geweckt hab :D
so nach der 24383256. Niederlage hab ich den dann so dermaßen verprügelt :mua: da hat der kein morgen mehr gesehn :mua::mua:
*looool* So oft habe ich da zwar nicht verloren da ich mit Hinata dann später gut spielen konnte aber egal.... :D Naja irgendwie verückt...wie kann man bloß seinen Controller schrottreif werfen? xD' Ich versteh zwar das man natürlich wütend ist auf den Gegner aber dann darf man seine Wut doch nicht am Controller ablassen der kann doch nix dafür....X3'''

smutje_sanji
20.10.2004, 15:11
Wenn ich irgendeo nicht weiterkomm oder besiegt werde schmeiß ich meinen Controller nicht irgendwie auf den Boden sondern in meine Bettdecke oder in mein Kissen - des kann ich dann auch mit der gleichen Wucht machen -reagier mich ab und meinem Controller passiert au nix :D

Adell
21.10.2004, 20:58
Ich werf den Controller nicht durch die Gegend, ich hau ihn XD"
Und das tut mir selber meistens verdammt weh. XXD Ansonsten schlag ich immer ein Kissen oder ... öhm, wenn er da ist, box ich meinen Bruder. *rofl*
Sonst nenn ich dann meine PS 2 sofort "Schrotti." xD" Ich will net einsehen, dass es dann an mir liegt, wie man sieht. XD Aber wenn man da verliert, dann bin ich immer sofort auf 180. :cylon: XD

MoK
22.10.2004, 19:50
oh liebe leuds... ihr habt noch nich viel aufm gewissen-.-

ich hab:
1snes controller
2n64 controller
1ps2 controller
1atari 2600 controller
1pc lenkrad
1pc handlenkrad
5psx controller
und ein n-gage aufm gewissen*schlagt mich tot dafür*

beim n-gage regt es mich am meisten auf, den das ding war immerhin350€ teuer.

zu den unglaublich vielen psx controllern:
2 hab ich durch die gegend geworfen.
2 sind einfach so kaputt gegangen(also der analogstick wollte irgendwann nicht mehr und be dem anderen hingen die r/l tasten... auch wenn man sie drückte, zeigen sie keine reaktionen auf dem screen. und der andere da is man ein knopfdrinnen geblieben, die restlichen(alle andere konsolencontroller) n sind durch überzocken kaputt gegangen, aber eher lag es daran das ich damals gegessen und dabei noch gespielt hab(die controller waren also eklig)

heute lasse ich niemanden mehr nicht mal in die nähe meiner konsolen kommen,geschweige denn anfassen!

ich fasse alle meine konsolen/zubehör/spiele nur noch mit samt-händen an, und behandle sie wie ein rohes ei.

ich wasch mir immer 5min die hände bevor ich zock.....

daMungo
24.10.2004, 13:38
Also ich "werfe" meinen PS2 Controller nicht, denn sonst würd' der wahrscheinlich meine PS2 mitreißen (sollte mir dann doch mal einen kabellosen Controller zulegen). Dafür "haue/drücke/verbiege" ich ihn, wenn mich ein Spiel mal frustet.

MoK
24.10.2004, 13:48
Original von daMungo
Also ich "werfe" meinen PS2 Controller nicht, denn sonst würd' der wahrscheinlich meine PS2 mitreißen (sollte mir dann doch mal einen kabellosen Controller zulegen). Dafür "haue/drücke/verbiege" ich ihn, wenn mich ein Spiel mal frustet.

nja, kabellose controller gehen schneller kaputt....

nur so,....

also früher hab ich die echt auch auf den boden geworfen vor lauter frust....
---

Nami Uchiha
24.10.2004, 15:48
Hm,mir ist das letztens passiert.Hab (ich hab's gezählt xD) 15 mal versucht bei Herr der Ringe einen Uruk'ai zu killen und es hat nicht geklappt.Ich war so sauer das der Kontroller auf den Boden geschleudert wurde und ich die ganze Zeit "Scheiße,scheiße,scheiße" gerufen habe,weil ich dachte das Dingen sei Schrott (Mama hat nur mit dem Kopf geschüttelt :roll: ).Aber irgendwie halten die echt viel aus Oo

PC-Genjin
24.10.2004, 20:45
Ich hab nie Controller geworfen. Einmal meine Fernbedienung, seitdem ist die Plastikschale halb ab...das war wegen Zelda: MM wo man als Gorone über ne übelst schmale Rampe genau auf ne kleine Insel im nem grossen Loch zielen musste...ich glaub da waren auch Kurven, ich weis nich mehr genau...bin auf jeden Fall ne Stunde lang abgeschmiert. danach, als ich vor Wut die Fernbedienung geworfen hab, gings auf einmal.
Naja zu SNES Zeiten hab ich meine Controller anders malträtiert. Da war ich 5 oder 6 und hab bei jedem Missgelingen die Seiten angenagt, aber volles Rohr. Man sieht heut noch die Kerben. Aber ich hab mich da ja auch einmal beim Spielen bepinkelt, weil ich kein Bock hatte, Start zu drücken :D

imported_Wave
08.10.2005, 15:38
ich hab auch noch nie geworfen.
Denn in meinem Zimmer sind einfach zu viele sachen, die kaputt gehen könnten.
Vielmehr habe ich früher auf die Controller gehauen wie sonst noch was.
Zum Glück sind die alle noch ganz.
Heute bin ich nicht mehr so "aktiv".
Wenn bei mir mal was schief geht ratse ich nicht mehr aus, nur wenn ich schon zum dritten Mal versuche den Endgegner zu besiegen und ich es dann doch nicht schaffe, dann lasse ich nur meinen Controller fallen und geh aus dem Raum.
Ich bin dann zwar schon wütend, aber eher total enttäuscht und hab dann auch absolut keine Lust mehr dieses Spiel zu spielen.

imported_Munky
09.10.2005, 13:27
sooo, meine Liste wird erweitert..

SNES Controller: 1 (war aber aun Fake.. und Super Mario is nunmal frustig...)
GameboyColor: 1 ich will ja nich sagen, dass der kaputt is, aber das Bild flackert und der Ton is nich mehr sooo der Hammer ^^"" ich schiebs einfach mal auf Altersschwäche :engel:

Mangatypie
09.10.2005, 14:29
ich hatte bis jetzt noch nich die erfahrung. kann sich aber noch ändern, wenn ich jetzt nich bald ne aufgabe bei super smash bros. melee schaff!! :D

ciao

imported_Munky
09.10.2005, 15:49
Original von Mangatypie
ich hatte bis jetzt noch nich die erfahrung. kann sich aber noch ändern, wenn ich jetzt nich bald ne aufgabe bei super smash bros. melee schaff!! :D

ciao
jaja... die Smash Bros. Aufgaben sind wirklichein Controller-killer XD""
ein GC-Pad hab ich ja auch schon aufm Gewissen, aber das ist hauptsächlich Viewtiful Joe und die japan-version von Soul Calibur 2 Schuld -.-""

Mangatypie
09.10.2005, 15:54
Original von Munky

Original von Mangatypie
ich hatte bis jetzt noch nich die erfahrung. kann sich aber noch ändern, wenn ich jetzt nich bald ne aufgabe bei super smash bros. melee schaff!! :D

ciao
jaja... die Smash Bros. Aufgaben sind wirklichein Controller-killer XD""
ein GC-Pad hab ich ja auch schon aufm Gewissen, aber das ist hauptsächlich Viewtiful Joe und die japan-version von Soul Calibur 2 Schuld -.-""
ja, besonders hat man ja auch gar keine schuld, wenn ein player kaputt geht, das is dann nur die schuld der macher, weil die die spiele so schwer machen! :D ach ja: mir is eingefallen, ich hab mal meinen controller an den boden geworfen, er ist kaum kaputt gegangen, nur der joistick is voll lommelig! :rolling:

ciao

imported_Munky
09.10.2005, 16:42
jaja, war bei meinem GamecubePad ja auch, da is der Joystick innen abgebrochen, hab den dann aufgeschraubt und wieder zusammengeklebt !D
und wenn jetz einer damit spielt, geht dat wieder lose und der verliert XD""

Arlong
10.10.2005, 00:22
hab noch keinen controller putt gekriegt, lasse meine wut entweder raus indem ich mein kopfkissen verprügel, den controller aufs bett hau(da passiert nichts XD") oder einfach schreie XDD" (das tut im hals weh XD")


bei naruto hat mich ja viel mehr das training von haku gegen zabuzas wasserdoppelgänger gestresst...und damals als ich angefangen habe das erste mal gegen itachi....XD" jetzt verprügel ich den mit rock lee ohne probs auf level 4....das der mal mein lieblings chara im spiel wird XD"

ich mach also keine controller mehr putt XD" hab das spiel ja jetzt drauf xp

imported_Jessie
10.10.2005, 06:01
Hab auch schon Controller durch die Gegend geworfen, aber dann immer auf mein Bett, das steht zum Glück gleich neben dem Sessel, in dem ich immer PS2 spiele ;) Deshalb ist da noch nie was passert^^

Jade-sama
10.10.2005, 14:10
Original von Mangatypie

Original von Munky

Original von Mangatypie
ich hatte bis jetzt noch nich die erfahrung. kann sich aber noch ändern, wenn ich jetzt nich bald ne aufgabe bei super smash bros. melee schaff!! :D

ciao
jaja... die Smash Bros. Aufgaben sind wirklichein Controller-killer XD""
ein GC-Pad hab ich ja auch schon aufm Gewissen, aber das ist hauptsächlich Viewtiful Joe und die japan-version von Soul Calibur 2 Schuld -.-""
ja, besonders hat man ja auch gar keine schuld, wenn ein player kaputt geht, das is dann nur die schuld der macher, weil die die spiele so schwer machen! :D ach ja: mir is eingefallen, ich hab mal meinen controller an den boden geworfen, er ist kaum kaputt gegangen, nur der joistick is voll lommelig! :rolling:

ciao
die programmierer haben bestimmt nen vertrag mit den joystick herstellern
die spiele sollen so gemacht werden,dass die teile schnell kaput gehn und man neue kaufen muss
das kommt dann den herstellern zu gute und die programmierer kriegen was ab
voll die verschwörung :bigeek:





(nur zur sicherheit: nein das meine ich nicht ernst)

Arlong
10.10.2005, 15:25
achja viewtiful joe...ein sehr frustrierndes spiel vor allem wenn man regenbogen viewtifuls kriegen will...ich hab die erste folge so geschafft, bei der zweiten ist es fast unmöglich....naja ich bin ja schon stolz, dass ich es durchgespielt habe....meine controller auch, die wurden gequält XD" naja nicht zerstört nur gequält *chrchr* :mua:

Mangatypie
10.10.2005, 15:46
Original von Rikku
(nur zur sicherheit: nein das meine ich nicht ernst)
wär ja auch komisch gewesen :D! dachte am anfang schon, du meintest es ernst :rolling:!


@ arlong:
meine controller auch, die wurden gequält XD" naja nicht zerstört nur gequält *chrchr*
wie hast du sie denn gequält? :wiry:

@ munky:
und wenn jetz einer damit spielt, geht dat wieder lose und der verliert XD""
des is aber n guter trick, um immer gegen seine freunde der wahre zockmeister zu sein! :D


ciao

Arlong
10.10.2005, 15:59
naja, ich habe ihre technische qualität sicher strapaziert indem ich doll zugedrückt habe, bis es anfing zu knacken. dann hab ich geschockt aufgehört XD" davon ist nur noch keiner kaputt gegangen^^"

Mangatypie
10.10.2005, 16:16
Original von Arlong
naja, ich habe ihre technische qualität sicher strapaziert indem ich doll zugedrückt habe, bis es anfing zu knacken. dann hab ich geschockt aufgehört XD" davon ist nur noch keiner kaputt gegangen^^"
außer deine freunde :rolling:! nene, aber die waren bestimmt sauer, dass sie die ganze zeit verloren haben, oder?

ciao

BiteMe65
11.10.2005, 12:03
Traurig aber wahr, ich zähle auch zu den Controller Misshandlern u.u . Und auf den Gewissen hab ich einen PSOne Controller, zwei von der PS2 (die größte Schei*e dabei war ist das der eine, den ich auf brutalste Art und Weise kaputt gemacht hab, nicht mir gehörte o_O) und Last but Not Least noch einen von meinen Cube . Mögen sie in Frieden ruhen :frown:

Arlong
11.10.2005, 13:05
Original von Mangatypie

Original von Arlong
naja, ich habe ihre technische qualität sicher strapaziert indem ich doll zugedrückt habe, bis es anfing zu knacken. dann hab ich geschockt aufgehört XD" davon ist nur noch keiner kaputt gegangen^^"
außer deine freunde :rolling:! nene, aber die waren bestimmt sauer, dass sie die ganze zeit verloren haben, oder?

ciao

hm? wo rede ich von meinen freunden? wenn ich gegen die verliere ist das kein prob, da raste ich doch ned aus, es geht eher um arschschwere einzelspieler games :o

o_O" hab doch nirgends irgendwas von freunden gesagt o.o"

Mangatypie
11.10.2005, 13:13
Original von Arlong

Original von Mangatypie

Original von Arlong
naja, ich habe ihre technische qualität sicher strapaziert indem ich doll zugedrückt habe, bis es anfing zu knacken. dann hab ich geschockt aufgehört XD" davon ist nur noch keiner kaputt gegangen^^"
außer deine freunde :rolling:! nene, aber die waren bestimmt sauer, dass sie die ganze zeit verloren haben, oder?

ciao

hm? wo rede ich von meinen freunden? wenn ich gegen die verliere ist das kein prob, da raste ich doch ned aus, es geht eher um arschschwere einzelspieler games :o

o_O" hab doch nirgends irgendwas von freunden gesagt o.o"
( zu den freunden): oh, sorry arlong! hab grad irgendwie den beitrag von munky mit deinem durcheinander gebracht... :rolleyes2:!

ciao

Arlong
11.10.2005, 15:01
achso okay XD"

Fran
12.10.2005, 18:31
Wenn ich sauer bin drück ich auch den Controller auch nur total feste :O
Dann knackt der immer nur ein bisschen oder ich beschimpfe die PS2 :O
Ja was man nicht alles macht wenn man verzweifelt ist :O

Sephiroth
12.10.2005, 18:57
Ich misshandle meine Controller nicht (mehr), wenn sie mir mal aus der Hand fliegen, dann nur unabsichtlich, während ich was anderes mache...
Mein armer PS2 Controller sieht mittlerweile etwas komisch aus :/

Wenn mich ein Spiel extrem aufregt, vermöbel ich mal die Zimmertür oder den Fernseher ;D
Das kommt aber nie bei RPGs vor, sondern eher bei anderen Arten von games, zb:. Soul Calibur II ist ein Controllerkiller! >.>

K.Rool
12.10.2005, 22:34
Ich hab mal aus Wut nen NES-Controller zerbrochen... nein, das heisst, ich wollte es.

Die Scheissdinger sind aus Titan, oder so...

Mangatypie
13.10.2005, 16:49
quote]Original von Sephiroth
Ich misshandle meine Controller nicht (mehr), wenn sie mir mal aus der Hand fliegen, dann nur unabsichtlich, während ich was anderes mache...
Mein armer PS2 Controller sieht mittlerweile etwas komisch aus :/

Wenn mich ein Spiel extrem aufregt, vermöbel ich mal die Zimmertür oder den Fernseher ;D
Das kommt aber nie bei RPGs vor, sondern eher bei anderen Arten von games, zb:. Soul Calibur II ist ein Controllerkiller! >.>[/quote]
ich schlag immer mein kissen zusammen!XD das hilft auch! :D

ciao

TheBarracuda
29.10.2006, 18:36
Original von Sephiroth
Ich misshandle meine Controller nicht (mehr), wenn sie mir mal aus der Hand fliegen, dann nur unabsichtlich, während ich was anderes mache...
Mein armer PS2 Controller sieht mittlerweile etwas komisch aus :/

Wenn mich ein Spiel extrem aufregt, vermöbel ich mal die Zimmertür oder den Fernseher ;D
Das kommt aber nie bei RPGs vor, sondern eher bei anderen Arten von games, zb:. Soul Calibur II ist ein Controllerkiller! >.>

Ja klar ..aus der Hand gefallen xD Aber so der helle bissu ja auchnich grad =D Denk dochma nach was ist teurer nen Controller oder ein Fernseher :tock:
Naja ...ich hab mir ein Antistressteil gebaut xDDDD man Nehme ...zwei kugelschreiber verbinde sie...bringe in der mitte eine Feder an xD und schon kann man da drauf drücken solang man will XD
Und wenn das nicht hilft...ich hab ne schwester =DDDD Aber meine Controller würd ich nie zerstören T_T die fallen immer runter wenn ich im Sessel zock und die aufa Lene liegen xD das schrottet die schon genug -_-

Sephiroth
29.10.2006, 20:00
Original von Sephiroth
Ich misshandle meine Controller nicht (mehr), wenn sie mir mal aus der Hand fliegen, dann nur unabsichtlich, während ich was anderes mache...
Mein armer PS2 Controller sieht mittlerweile etwas komisch aus :/

Wenn mich ein Spiel extrem aufregt, vermöbel ich mal die Zimmertür oder den Fernseher ;D
Das kommt aber nie bei RPGs vor, sondern eher bei anderen Arten von games, zb:. Soul Calibur II ist ein Controllerkiller! >.>

Tja, es hat sich was trauriges ereignet. (im Sommer)
Ich habe zwei PS2 Controller gekillt. :ugly: Bei beiden ist jeweils der Analogstil abgebrochen! Der eine Controller war billig, 15€, von dem habe ich eh nicht viel Beständigkeit erwartet. Der andere aber, ein fast 50€ teurer Funkcontroller von Logitech. :/ Alles nur wegen PES. Ich kann einfach nicht mit dem Steuerkreuz spielen. XD
Naja, wenigstens hält mein etwas deformierter Original PS2 Controller PES stand. ;D

-

lol, Barracuda. ^^
Du machst mich an, weil mir der Controller ab und zu aus der Hand rutscht, dabei passiert dir das doch selber! :P

Mir fallen sie meistens auf den Boden, wenn ich den Controller auf meinen Oberschenkel gebe und mich nach vorne beuge um das Spiel aus der PS2 zu nehmen / es reinzulegen.

Mein Fernseher ist eh Schrott und ich will einen neuen! Aber so lange der alte da ist... Außerdem haue ich ihn meistens eh nur da, wo die Lautsprecher sind, weil manchmal der linke streikt. :ugly:

TheBarracuda
29.10.2006, 20:10
Du zitierst dich selber...auch ma ne möglichkeit =D
Nya ich hab glaub ich nurnoch 1-2 Controller pro Konsole die wirklich funktionieren xD insgesamt hab ich bei N64 aber ich glaub 7 controller und bei ps2 5 stück xDDD weiß auchnichmehr so wie das passiert ist xD

Ah doch auf zwei bin ich beim Eye Toy spielen getreten xD Nyo^^ zieht auch die Schuhe aus beim Eye Toy spielen...das hätte mir fast meine Chucks versaut =D du musst dich nur nach vorne beugen zum cd wechseln? ich muss immer meilen gehen in meiner villa ... oôxDDDD

Aber meine Mutter is eh die beste. Wenn die zockt, dann wirft die den Controller immer in die Richtung wo sie hinlenken will. kA ob die schon seit jahren wusste was Nintendo erst dieses Jahr mit dem Wii vorhatte...oder obs ne krankheit ist =D vielleicht ist sie ja hellseherin ^^ sie wirft die controller seit dem Nes schon rum also ist sie ne ziemlich weit sehende hellseherin XD

Sephiroth
29.10.2006, 20:26
Tja, ich bin der mächtige Sephiroth, ich darf das. :ugly:


Ja, ich muss mich nur nach vorne beugen, weil ich während dem Spielen in meinem Chefsessel vor TV + Konsole sitze und nicht im hintersten ECk meines rund 20m² kleinen Zimmers. Südwestlich vom TV ist der PC, links davon mein Schreibtisch und links davon sind dann meine beiden Schränke. Einer gefüllt mit Kleidung der andere mit Mags, N64, PSone, verschiedene Kabel, GBC und GB/C/A Spiele, Mangasammlung, CDs, Star Ocean 3 Komplettlösung, SM64, ein altes Handy und noch so kleiner Kram...
So, jetzt weißt du immerhin wie eine Hälfte von meinem Zimmer ausschaut. :ugly:

-

Ich habe für die Sonykonsolen insgesamt 5 Controller, davon sind 2 kaputt. Der eine ist der oben erwähnte 50€ billige Funkcontroller von Logitech und der andere ein alter Original PSX Controller.
Den billigen Controller konnte ich reparieren, indem ich das rechte Analogstickteil vom Logitech entwendet habe und im anderen Controller neu eingesetzt habe.

Für den Cube nur 2, die beide gehen! ;D
Und für das N64 nur einen, beim anderen ist der Analogstick ausgeleiert. :(

TheBarracuda
29.10.2006, 20:34
Ahja südwestlich...geile beschreibung also dann leg ich mal los ^^
Sie betreten mein Zimmer. auf 3 Uhr mein Kleiderschrank ...sie gehen weiter nun auf 3 uhr mein riesen Fernseher Dvd player reciever ne Konsole ...sie gehen weiter nun auf 3 uhr mein elektro kamin =D nun auf 12 uhr mein konsolenschrank mit allen spielen konsolen Mags fein sortiert xD und andrem zubehör^^ sie gehen nun nach links drehen sich somit um 90° und nun haben sie auf halb 2 meinen schreibtisch mit 2 pc's für lan =D dadrüber nochn regal mit PS2 Spielen und Gamecube spielen die ich nichmehr in den schrank gekriegt hab und eh dadrüber 2 regale voller leerer alk flaschen xD im zentrum meines zimmers der flokati teppich und mein japanisches riesenbett

jetzt aber genug off topic ^^
Ich hab auchma versucht meinen Controller zu repariern...dann meine memory card...und letzten endes ging garnix mehr xD aber die meißten waren billig controller ^^ ich hab aber 3 original ps2 controller xD unzwar alle umsonst gekriegt xD weil ich meine ps2 zweimal eingeschickt hab und immer neue controller gekriegt hab xD kA vielleicht lag es an den beiegelegten aktfotos =DDDDDDDD
klena spaß xD
Ich lobe mir die Nes controller...diese viereckigen mörderplatten die nie schrott gegangen sind egal wie oft ich sie versucht hab zu verbiegen in meiner wut (kleiner stöpsel war also ruhe)XD (immernoch kleiner stöpsel ist aber trotzdem ruhe XD)

Sephiroth
29.10.2006, 20:51
Für einen Moment habe ich gedacht, dass dein Zimmer nicht 4 Wände, sondern 5 hat. Von wegen halb 2... XD

Auf der anderen Seite habe ich ein Doppelbett und vor dem steht der zweite Fernseher, daneben ein Regal mit Spielen, DVDs und Komplettlösungen. ;D

-

Hattest du noch Garantie drauf, als du die PS2 eingeschickt hast?
Und hast du einfach nur vergessen den Controller beizulegen, oder war das alles Teil deines Plans, um an mehr Controller zu kommen? ^^

TheBarracuda
29.10.2006, 20:56
Mein Zimmer hat eh viele Wände xD weil ich zwei türen zu andren zimmern eingerissen hab sodass die räume frei sind und ich die mitbenutze xD + zum flur führt auch keine tür mehr also ums ma so zu beschreiben mir gehört die ganze zweite etage xDDDD überall mauern eingerissen unso und nur an der treppe ne schalldichte tür eingebaut mit holzverkleidung xD

Ja ich besaß die Garantie noch =D bzw. mein Bruder hat sich auchne Ps2 gekauft und ich hab seine genommen beim zweiten mal =DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Nyo und das mit dem Controller war teil des plans ...meinsu ich schick mein Zubehör mit??? wie seh ich denn aus^^
Ich hab auch keine Kabel mitgeschickt die haben dahinten doch genug davon o.ô warum dann die armen utensilien eines kleinen Bürgers verbrauchen. Zumal denkt dran ich zahl eure Rente =DDDD und wenn ihr böse seit lass ich das einfach sein XDDD nya deine zahl ich ja net seph xD du lebst ja aufner andren insel oô

Sephiroth
29.10.2006, 21:10
Die ganze zweite Etage? Eingerissene Mauern und Türen? Am Eingang zu deinem Reich eine schalldichte Tür mit Holzverkleidung, damit ja alles normal aussieht? o_O
Mann, was treibst du denn da oben? :ugly:

Ok, gehen wir lieber in dieses Spamforum, von dem uns MoK so oft erzählt hat.
Ich kann gar nichts mehr zum Thema sagen, außer, dass ich wohl auch in Zukunft von zerschmetternden Controllern nicht verschont bleiben werde, vor allem beim Wii habe ich so meine Sorgen, dass ich beim rumfuchteln einen Stromschlag bekommen könnte. :ugly:

TheBarracuda
29.10.2006, 22:13
Aufgepasst, Pussy-Kunden! Nutzt unser 'Ne Pussy für?n Penny?-Sonderangebot! Ihr kauft eine Pussy zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Pussy von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Penny! Versuch mal, `ne Pussy für?n Penny zu unterbieten! Wenn ihr irgendwo `ne billigere Pussy findet: Fickt sie!"

Also das is der einzige der mir bekannt ist =D

Manic(D.t.D.S.)
02.11.2006, 19:05
Frühers war das des öfteren mal, aber kaputt gegangen is mir da zum Glück noch keiner (Das einzige was mal passiert is, is das ein paar Teile abgesprungen sind und ich die erstmal suchen musste :D ein Glück das das nichts wichtiges war und ich danach wieder weiterzocken konnte)

Heutzutage passiert mir das nicht mehr, da kann ich mich zum Glück noch soweit beherrschen das nicht der Controller durchs Zimmer fliegt :D (Das könnte sonst ziemlich teuer werden jedesmal einen neuen Controller zu kaufen, wenn der kaputt geht)

Supper
24.03.2007, 17:09
Ich hab so um 4 N64 Controller zerschrottet :biggrin: ^^

Wobei ich heute noch nicht weiss warum ich nur N64 Controller durch die gegend geschleudert habe. Beim SNES gabs das nie, beim GC nie, beim DC nie, bei der X-Box nie... der 64er ist wohl meine Frustkonsole schlechthin.
Och ne, halt, ich hab auch mal so einen alten Ur-Gambe Boy zur Hölle geschickt.

Filmfreak
24.03.2007, 18:44
Original von Supper
Ich hab so um 4 N64 Controller zerschrottet :biggrin: ^^

Wobei ich heute noch nicht weiss warum ich nur N64 Controller durch die gegend geschleudert habe. Beim SNES gabs das nie, beim GC nie, beim DC nie, bei der X-Box nie... der 64er ist wohl meine Frustkonsole schlechthin.
Och ne, halt, ich hab auch mal so einen alten Ur-Gambe Boy zur Hölle geschickt.

Wie kann man sich nur so ärgern? ok, bei mir war das auch mal kurz davor.... aber ich konnte mich beherrschen. Noch nie habe ich was schmeissen müssen, das es mir danach wieder gut geht :)

Supper
24.03.2007, 18:59
Original von Gothic Sports
Wie kann man sich nur so ärgern? ok, bei mir war das auch mal kurz davor.... aber ich konnte mich beherrschen. Noch nie habe ich was schmeissen müssen, das es mir danach wieder gut geht :)
Manchmal kann einen ein Spiel einfach zur Weissglut bringen (bzw. man selbst, weil man scheisse gebaut hat O_o ). Ich habe bei Mario Golf glaub ich zwei dieser Controller zerschlissen... aber verdammt, da hat man so nen einfachen Eagle-Putt und setzt ihn daneben... da können bei mir schonmal die Lichter ausgehen :biggrin: ^^


Edit: Was ich fast vergessen hätte: Bei ISS 2000 konnte der Controller auch schon mal das fliegen lernen, allerdings jeweils auf Grund spektakulärer Siege. Dann ist er auch so ziemlich senkrecht nach oben geflogen, wodurch er meist wieder recht sanft auf dem Sofa gelandet ist. Also kaputt gegangen ist dabei jedenfalls noch keine Controller.

Aero
24.03.2007, 21:25
Soweit kommt's noch, dass ich meine Controller durch die Bude werfe. :ugly:

Ich habe mich glücklicherweise immer beherrschen können. Das wäre ansonsten teuer geworden. So ein Controller im Fernseher kommt bestimmt nicht so gut. :roll:

Jade-sama
26.03.2007, 11:06
du sollst ja auch nich auf den fernseher zielen:o:

Aero
26.03.2007, 13:00
Original von Rikku
du sollst ja auch nich auf den fernseher zielen:o:
Ach so! Nicht? :ugly:

Nein, aber ich meine, dass mir das durchaus passieren könnte; dass ich im Eifer des Gefechts z. B. den Wiimote in den Fernseher schlagen könnte. Gut, der hat sowieso ein kleines Bild- und Tonproblem, aber man muss es ja nicht übertreiben. :ugly:

Obwohl das Wiimote-Werfen wegen dem Sicherheitsband durchaus schwierig werden könnte. Irgendwo verhindert das es ja schon ein bisschen. :]

Jade-sama
26.03.2007, 21:02
da wär ich an deiner stelle nicht so sicher :ugly:
http://www.wiidamage.com/

Aero
26.03.2007, 21:35
Original von Rikku
da wär ich an deiner stelle nicht so sicher :ugly:
http://www.wiidamage.com/
Ja, das habe ich auch mitbekommen. :ugly:

Aber mal ganz ehrlich: Wie freakig muss man spielen, damit man die Wiimote trotz Sicherheitsband in den Fernseher donnert? :ugly:

Jedenfalls habe ich mit solchen Leuten keinerlei Mitleid. :o:

Jade-sama
26.03.2007, 21:47
naja glaub hab da auf der seite gelesen,dass diese bänder reissen können:drop:

Aero
26.03.2007, 21:52
Original von Rikku
naja glaub hab da auf der seite gelesen,dass diese bänder reissen können:drop:
Natürlich können sie reissen, aber es ist auch nicht gedacht, dass man mit den Wiimotes so umgeht. ;)

Vielleicht sollten die betroffenen Spieler mal ihren Spielstil ändern... :o:

Jade-sama
26.03.2007, 22:39
^^'
hatte leider noch keine gelegenheit wii zu spielen und kann daher nich beurteilen wie das alles so in der praxis is

Aero
27.03.2007, 08:36
Original von Rikku
^^'
hatte leider noch keine gelegenheit wii zu spielen und kann daher nich beurteilen wie das alles so in der praxis is
Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es nicht nötig ist, so zu spielen. Das kann ich dir in der Hand versprechen. :D

Waldläufer
27.03.2007, 10:16
Original von Rikku

naja glaub hab da auf der seite gelesen,dass diese bänder reissen können:drop:

Klar können diese reißen, aber nur wenn man den Controller nicht festhält nach dem Schwung, d.h. man holt aus und lässt dann sofort den Controller los, da ist klar das die ganze Kraft das Band zum reißen bringen kann. Ich sag da nur, selber schuld :o:.

Also ich hab glaub ich auch schonmal bei der PS2 und beim N64 ab und an einen Controller hingeworfen, aber die sind nie kaputt gegangen :ugly:.

Jade-sama
27.03.2007, 14:08
naja ok dürfte mir nich passieren wenn ich endlich ne wii kaufe
bin eher son kleines schwächliches wesen^^'


bei mir fliegt nur der ps controller in seltenen fällen durch die gegend
erst vor ein paar tagen bei Xenogears als ich durch eigene doofheit nen kampf gegen Dominia und Kelvena verloren hab :O

egs-Farleken
16.12.2007, 13:02
ja, mein ps2 controller ist schon mal durch die luft geflogen.und ich habe auch schon mal mein game boa advance klar gehaun.weil bei pokemon die attacke nie getroffen hatte

Marduk
16.12.2007, 21:38
Jaha, mein PS2-Controller ist heute auch ziemlich oft durch die Gegend geflogen...allerdings zum Glück immer aufs Bett.

Tja, was God of War auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad so anrichten kann. :D

~Sakura~
16.12.2007, 21:43
Ja...also den Ps2-Controller hat es schon des Öfteren bei mir weggehaun...gab aber auch stellen, wo man einfach nur Wut kriegen konnte... :dark:

Z.b. Wenn man ein bestimmtes Level dutzende Male wiederholen muss...und dann es immer noch nicht hinkriegt... :dark:

Ayumi-sama
16.12.2007, 22:08
ich glaub ich hätte heute am liebsten nicht nur mein controller sondern mein ganzen game cube ausm fenster werfen können
meine fresse hatte ich ne wut....
Zelda TP gespielt...Drill Höhle gemacht, letzte Ebene, ....
dank MEINER DUSSELIGKEIT (vergessen zu heilen und Magierüstung anzuziehn) urplötzlich K.O. Game Over.....LETZE EBENE von 50.....GRAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

und da ich allgemein ziemlich aggressiv/wütend gerade bei sowas werde.....kann man nur von glück reden, dass alles heil geblieben is =_=

Ryuk
12.02.2008, 20:19
jap sowas kommt mal vor, das letzte mal bei heavenly sword auf der PS3

dann wollte ich nen neuen kaufen und kein geschäft hatte einen,
da wollte ich am liebsten die console gleich nach werfen :ugly:

da es angeblich lieferporbs. gibt.

übrigens das war das erst mal das der controller wirklich hinüber war :ugly:

Lion
12.02.2008, 20:33
FFXII, konsequentes Verrecken trotz hohem Level... ja, da hätte ich Controller samt Konsole gerne aus dem Fenster geschmissen... ich hätte es vllt sogar getan, aber da beides ner Freundin gehört hat, hab ich mich noch zurückhalten können... trotzdem, so verzweifelt war ich noch nie bei nem Spiel o___O"

Marduk
12.02.2008, 21:05
God of War 2 - Titan Mode. Go figure. :rolleyes:

IMHO stellenweise noch schwerer als der God Mode beim ersten Spiel.

Rhadgul
16.03.2008, 17:12
wenn ich bei meinem gba sp öfter hintereinander verliere, werf ich den manchmal vor wut auf die couch XD einmal ist er zurückgefedert und ich habs grad noch geschafft den aufprall auf dem boden zu verhindern ^^" kommt aber nur seeeeeeeehr selten vor

imported_blue
16.03.2008, 22:52
Ich hab meinen Controller erst einmal durch die Gegend geschmissen. Sollte auf der Couch landen, hab im Eifer des Gefechts aber den Boden getroffen. Danach hab ich das gelassen. :ugly: Zum Glück halten die Original-GC-Controller was aus.

Bei meiner Schusselligkeit kann es aber schon mal passieren, dass mir ein Controller aus versehen runterfliegt. :tock:

Eraclea
13.04.2008, 13:13
Absichtliches Kontrollerwerfen kenn ich nur von meinem kleinen Bruder. Er ist 4 und flippt jedes Mal aus, wenn er einen Pokemon-Kampf verliert. XD

Selbst hab ich das noch nie gemacht, aber da ich von Natur aus ziemlich trottelig bin, fliegen die mir schon mal aus Versehen runter, wenn ich z.B. mit einem Fuß am Kabel hängen bleibe. :ugly:

Shibbo
13.04.2008, 14:13
ich hab zum glück nen kabellosen kontroller

:angst: aber immer, wenn ich mich früher aufgeregt habe, dann habe ich die arme hochgerissen und die controller aus der halterung gerissen. mann, hab ich mich jedesmal erschrocken xD

Kono Goro
21.04.2008, 10:22
Eh, nein, hab ich noch nie getan n.n''
Da schmeiß ich lieber mit etwas, das nicht kaputt gehen kann...dann würd ich mich ja sonst noch mehr ärgern, weil ich dann wieder unnötig Geld ausgeben darf =p

bloodyFrog
25.05.2009, 14:43
Da muss ich Kono Goro recht geben lieber mit etwas scheißen was nicht kaputt gehen kann. Ich nehme immer ein Kissen, das aber wiederrum Sachen trieft die kaputt gehen!!!! ;(

Tezuka
19.07.2009, 15:59
Mit dem Controller werfen, wenn ich mal verliere oder nicht weiter komme, tue ich eigentlich nicht. Wenn, dann müsste es schon ein Spiel sein, wo ich wirklich mehrere Stunden einfach nicht weiter komme und immer wieder an der selben Stelle hängen bleibe. Zum Glück ist mir dabei noch nie etwas kaputt gegangen, aber in den letzten Jahren habe ich auch nicht mehr den Controller weggeworfen xD.
Kann mich aber noch daran erinnern, dass ich einmal in einem Spiel richtig weit war und plötzlich die CD stockte und es nicht weiter ging und zuvor speichern konnte ich auch nicht. In dem Moment war ich so sauer und wütend, dass ich noch nicht einmal den Controller mehr werfen wollte XDD

imported_Mikky
06.10.2009, 12:49
Original von yaoighostSelbst hab ich das noch nie gemacht, aber da ich von Natur aus ziemlich trottelig bin, fliegen die mir schon mal aus Versehen runter, wenn ich z.B. mit einem Fuß am Kabel hängen bleibe. :ugly:
Ähm joa, dito. Ich werfe Controller öfter runter, aber nie mit Absicht XD Finds etwas...stumpf, um ehrlich zu sein XD"
Mein Bruder macht das dafür aber sehr gerne. Hat dadurch auch schon ein paar Schrott gekriegt, haha. =_="

Shibbo
06.10.2009, 12:53
das macht man ja nicht mit absicht.... :ugly: bei mir passierts immer eher unabsichtlich, aber mit purer gewalt T___T

*wie gesagt, bin froh wirelesscontroller zu haben*

Yagate
06.10.2009, 13:50
Original von Shibbo


*wie gesagt, bin froh wirelesscontroller zu haben*

ja, die sind wirklich besser.. früher flogen schonmal die konsolen gleich mit. :ugly:

lisalein
26.08.2010, 12:49
Ja, das kenne ich. Früher habe ich das öfters gemacht, mit den SNES Controllern. Heute unterlasse ich das allerdings, weil ich das Gefühl habe die Controller sind nicht mehr so robust. Außerdem eignet sich der Wii Controller dazu nicht, weil er ohne Kabel ist. Ich habe den SNEscontroller nie mit voller Kraft geschmissen, sodass das Kabel und somit die Konsole das weite wegwerfen des Controllers verhindert hat. Heute bekäme ich damit arge Probleme, vorallem in meinem kleinem Zimmer mit dem relativ großem Fernseher :ugly: Autsch autsch.

Doch wenn ich mich ärgere fluche ich immer und reiße die Arme hoch. Klappt genauso und es geht weniger zu bruch :ugly:

Rain
02.09.2010, 19:34
Ich hab es zum Glück immer vermeiden können, denn ansonsten hätte ich einen unglaublich hohen Verschleiß an Controllern gehabt :ugly:". Und so wirklich lohnt sich das Werfen sowieso erst seit der Wii, bzw. der PS3, denn vorher war immer ein Kabel am Controller und somit riskierte man auch die Konsole selbst in Gefahr zu bringen.