PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joy ( Schnappi, ect. )



Seiten : [1] 2

Rain
02.09.2004, 20:54
Also weiß net wer es noch net kennt, aber das Lied ist einfach der Hammer... müsst euch das anhören... :))

Schnappi Original und Remix´es (http://www.schnappi.dl.am/)

mixmaus
02.09.2004, 21:02
der hammer und momentan absolutes lieblings- und aufmunterungslied für mich!!!!

Dark Magic
02.09.2004, 22:00
:rofl:


wie geil ist das den? :lol:



kannte es davor gar nicht, aber danke.....! XD

Henne
02.09.2004, 22:13
Boah, geh mir weg mit dem Scheiss... "endlich" ist dieser Kram auch im CILF angekommen? Das war vor zwei Monaten schon in anderen deutschen Mangaforen unterwegs...

Milli
02.09.2004, 22:35
*lol*

Auf was für thread-Ideen du doch kommst, Mc. :D
Ich kannte es noch nicht, aber jetzt kenn ich es ja, danke.

Und danke, jetzt hab ich einen Ohrwurm.
Ansonsten: Ist irgendwie total witzig und.......komisch. ich werds mir jedenfalls nicht nocheinmal anhören.

Fujisama
02.09.2004, 23:05
kannte es auch schon, aber eine zeit is es cool, nachdem es viele kennen und alle diese kack singen wird es verdammt *****

is halt so wie Lord of the Weed


mfg

Dark Magic
02.09.2004, 23:57
Original von Fujisama
kannte es auch schon, aber eine zeit is es cool, nachdem es viele kennen und alle diese kack singen wird es verdammt *****

is halt so wie Lord of the Weed


mfg

also ist für dich alles, was du davor, als es noch wenige kannten gut, doch wenns bekannt wird gleich schlecht!?



komische einstellung.

Piccolo-jr
03.09.2004, 00:01
Schnappi kannte ich schon vorher aber nur einen Remix. Ich find es genial:D:D:D:D

Edit: mir fällt grad auf das der remix den ich hab nich auf der site dabei is, ich versuch gleich ma ihn irgendwo zu uploaden und geb dann link wenn das klappt. Ich habe noch den Dj Miles Remix XD

Edit: klappt leider nich, aber wenn einer haben will kann er mir ja PN schreiben, ich schick es dann per mail.

Rain
03.09.2004, 05:18
Original von Henne
Boah, geh mir weg mit dem Scheiss... "endlich" ist dieser Kram auch im CILF angekommen? Das war vor zwei Monaten schon in anderen deutschen Mangaforen unterwegs...


du musst dir diesen thread hier ja nicht angucken... es zwingt dich niemand dazu... :))

is klar das net alle es so lustig finden, wer weiß, wenn man es was weiß ich wie oft gehört hat, dann wird es sicherlich nervig...

ich kannte es früher schon, aber hatte es damals nur ein zwei mal gehört und gestern ebend wieder bekommen...

imported_~*Krümelkeks*~
03.09.2004, 05:30
Original von Dark Magic

Original von Fujisama
kannte es auch schon, aber eine zeit is es cool, nachdem es viele kennen und alle diese kack singen wird es verdammt *****

is halt so wie Lord of the Weed


mfg

also ist für dich alles, was du davor, als es noch wenige kannten gut, doch wenns bekannt wird gleich schlecht!?



komische einstellung.
...er hat es doch nur auf diese sache bezogen :/
aba btw. ich kannte das auch noch nich und wenn du es schon kanntest, dann schön und gut, lass uns doch auch unsren spaß :D

Darchigh
03.09.2004, 05:57
Und bei Giga Games hatten sies ja auch gezeigt, wurde dadurch auch etwas populär :roll:

@ Dark, ich glaube du kannst verstehen dass es einem etwas auf die nerven geht wenn alle in der Klasse sowas nachlabern und das den ganzen Tag? ^^ War zumindest bei LOTW so, und die phase is zum glück schon LANGE her

Mangasamurai
03.09.2004, 09:37
Warum kennen das alle?!? Ich glaube, ich habe was verpasst :D
Auf jeden Fall sehr lustig, aber auch ein bisschen gaga... Mensch, jetzt hab ich einen Ohrwurm! xD

Kaoru-Fan
03.09.2004, 11:26
Also das habe ich vorher noch nie gehört. Werde es mir aber auch bestimmt nicht nochmal antun. Na ja, ich schließe mich Henne an ^^.

Blutrose
03.09.2004, 11:52
Okay...ich sag jetzt mal nichts... Ich mags nicht...Kleinkinder okay, aber nya, ich nicht..... Schließe mich Kaoru-Fan und Henne an :)

oZ4n
03.09.2004, 12:12
oO...mehr faellt mir im ersten moment net ein...ok ich finde es absolut nich lustig hoechstens dieses gelabere bei der beatbox version am anfang...dieses lied is imho nich erwaehnenswert :)

imported_Munky
03.09.2004, 12:26
also ich kanntes auch schon vorher, und finds eigentlich recht lustich^^
aber nich so gut wie banana-phone *gg*

Rain
03.09.2004, 13:08
Original von dunkle_seele_w
Okay...ich sag jetzt mal nichts... Ich mags nicht...Kleinkinder okay, aber nya, ich nicht..... Schließe mich Kaoru-Fan und Henne an :)


was heißt hier kleinkinder? hat doch nichts damit zu tun wie alt man is, außerdem bist viel jünger als viele andere hier... man kann es auch als älterer lustig finden, klar das es nach der zeit echt nurnoch nervt, hab auch nach nen paar mal ausgemacht, da es net mehr anders ging...

Malrohne*
03.09.2004, 13:32
So, dann sorg ich mal für den Ausgleich in der Umfrage.^^

Also ich find es zwar nicht gerade als Hit, der monate lang auf Platz eins der Single-Charts steht.

Aber es ist knuffig. Hab beim anhören immer meine Nichte vor Augen gehabt. Denn sie hört sich fast genauso an und würde viel Spaß beim mitsingen haben.

Tja an alle hier, die es total unsinnig und grauenhaft finden. Wenn man mit Babys und Kleinkindern zusammen ist, bekommt man noch viel grauenhaftere Lieder, Hörspiele oder andere Sachen stundenlang zu hören. Da ist Schnappi richtig harmlos dagegen.^^

imported_Munky
03.09.2004, 13:49
japp! ausserdem is das doch ´, so wie ich das mitgekriegt hab, aus der Sendung mit der Maus, und da muss es doch für Kinder gemacht sein^^"

Iron Rose
03.09.2004, 13:50
Das ist doch gar nichts. Als ich ein kleiner Stinker war wuchs ich mit solchem Zeugs auf... Besser gesagt, es waren von italienischen Kindern gesungene Lieder, die in einer Contest-Sendung ausgestrahlt wurden. "Lo Zecchino d'oro". Ach, waren das noch schöne Zeiten... Das hier ist im Vergleich zu Klassikern wie "Quarantaquattro Gatti" oder "Il caffè della Peppina" totaler Schwachsinn. *g*

Akila
03.09.2004, 14:02
Original von McJP
Also weiß net wer es noch net kennt, aber das Lied ist einfach der Hammer... müsst euch das anhören... :))

Schnappi Original und Remix´es (http://www.schnappi.dl.am/)


*den Thread erst jetzt bemerkt hat* XDDDD Das hat mir meine Freundin mal gezeigt :D :D :D

Ich finds genial XD :tup: :applaus: :respekt:


SCHNAPPI RULEZZZZZ!!!!! :D :D :D


vlg Akila ^-^

Henne
03.09.2004, 14:04
Original von Iron Rose
Das ist doch gar nichts. Als ich ein kleiner Stinker war wuchs ich mit solchem Zeugs auf... Besser gesagt, es waren von italienischen Kindern gesungene Lieder, die in einer Contest-Sendung ausgestrahlt wurden. "Lo Zecchino d'oro". Ach, waren das noch schöne Zeiten... Das hier ist im Vergleich zu Klassikern wie "Quarantaquattro Gatti" oder "Il caffè della Peppina" totaler Schwachsinn. *g*

Als du ein kleiner Stinker warst... 1987... war ja fast noch die Steinzeit damals ;)

Marduk
03.09.2004, 14:48
Bitte sagt mir nicht, dass dieses alberne Kinderlied jetzt der neue Geheimtip im Net ist. Das ging mir bei Giga Games ja schon auf den Senkel. Sie mussten es ja ausgerechnet bei den Beiträgen zu Doom 3 immer wieder einspielen. :wallbash:

Dark Magic
03.09.2004, 15:01
Original von Nergal
Bitte sagt mir nicht, dass dieses alberne Kinderlied jetzt der neue Geheimtip im Net ist. Das ging mir bei Giga Games ja schon auf den Senkel. Sie mussten es ja ausgerechnet bei den Beiträgen zu Doom 3 immer wieder einspielen. :wallbash:


geheimtip wohl kaum, doch wenn man's das erste mal hört, so wie ich, findet mans ganz witzig.........doch zu meiner playlist kommt's mit sicherheit nicht.......kommt zu sonstiges....zum radio-psycho......und counter-strike-psycho......! :lol:

Malrohne*
03.09.2004, 15:15
Hey Leutz, laßt den Kopf nicht hängen. Wir haben die Teletubbys, Yu-Gi-Oh und Daniel Kübelböck ertragen, da ist das doch ein Klacks dagegen. Es ist bestimmt bald wieder in Vergessenheit geraten.^^

Iron Rose
03.09.2004, 17:27
Original von Henne
Als du ein kleiner Stinker warst... 1987... war ja fast noch die Steinzeit damals ;)
Ist immerhin schon über 10 Jahre her. Mittlerweile bin ich halt ein grosser Stinker *g*

Piccolo-jr
03.09.2004, 18:52
Original von Iron Rose

Original von Henne
Als du ein kleiner Stinker warst... 1987... war ja fast noch die Steinzeit damals ;)
Ist immerhin schon über 10 Jahre her. Mittlerweile bin ich halt ein grosser Stinker *g*

über 10, fast 20 Jahre uzm genau zu sein 17 Jahre isses her, denn ich wurd 87 geboren und bin jetzt 17 ^_^

† Luzifer †
03.09.2004, 19:26
is ja der hammer n geniales lied :rofl:

imported_Elektra
03.09.2004, 19:39
O.o Nun ja. Was soll man dazu sagen?
. . . . .
Ein nettes Kinderlied, hat - leider - Ohrwurmqualität. Das geht mir die nächsten Stunden nicht mehr raus... :none:
Für mich persönlich gilt es nicht als Aufmunterungslied. Eher in die Sparte "Och nö, kommt hier denn immer noch ne Strophe?". Es geht mit der Zeit auf die Senkel.
Wieder anhören würde ich es auf keinen Fall, wobei ich es aber auch nicht als total krank einstufen würde. Als Kinderlied ist es sicher okay, allerdings sollte es auch in diesem Personenkreis bleiben. :none:

Dark Magic
03.09.2004, 23:11
Original von Elektra
O.o Nun ja. Was soll man dazu sagen?
. . . . .
Ein nettes Kinderlied, hat - leider - Ohrwurmqualität. Das geht mir die nächsten Stunden nicht mehr raus... :none:
Für mich persönlich gilt es nicht als Aufmunterungslied. Eher in die Sparte "Och nö, kommt hier denn immer noch ne Strophe?". Es geht mit der Zeit auf die Senkel.
Wieder anhören würde ich es auf keinen Fall, wobei ich es aber auch nicht als total krank einstufen würde. Als Kinderlied ist es sicher okay, allerdings sollte es auch in diesem Personenkreis bleiben. :none:


sind wir denn nicht ewig kinder!? :engel: :D



*eigentlich ja*

Piccolo-jr
03.09.2004, 23:24
Original von Dark Magic

Original von Elektra
O.o Nun ja. Was soll man dazu sagen?
. . . . .
Ein nettes Kinderlied, hat - leider - Ohrwurmqualität. Das geht mir die nächsten Stunden nicht mehr raus... :none:
Für mich persönlich gilt es nicht als Aufmunterungslied. Eher in die Sparte "Och nö, kommt hier denn immer noch ne Strophe?". Es geht mit der Zeit auf die Senkel.
Wieder anhören würde ich es auf keinen Fall, wobei ich es aber auch nicht als total krank einstufen würde. Als Kinderlied ist es sicher okay, allerdings sollte es auch in diesem Personenkreis bleiben. :none:


sind wir denn nicht ewig kinder!? :engel: :D



*eigentlich ja*

Ich auf jeden fall :D :D :D

*ich bin schnappi....ohrwurm hat*

imported_Fischstäbchen
04.09.2004, 13:02
Irgendwie widert mich dieses Lied an <_< jeder singt es und ich könnte wirklich durchdrehen, wenn ich diesen schwachsinn tag für tag inner schule zu hören bekommen...

imported_Mooni
04.09.2004, 13:14
*lol*
genial....kannte ich vorher nicht...aber richtig süß^^ :))

Cyrree
04.09.2004, 16:18
Meine Nichte (3 1/2) findet es auch lustig.. XD
Die kann's auch schon fast ganz mitsingen :engel:

imported_Elektra
04.09.2004, 19:41
Original von Dark Magic
sind wir denn nicht ewig kinder!? :engel: :D
Wenn du so fragst: Ja. :swg:

Also irgendwie erinnert mich dieses Schnappi-Ding an diese Russische Kinderlied-Figur. Auch so ein Krokodil... Nur dass das aus Russland viiiieel schöner klingt. Nur mal so angemerkt...

gothicmaus
04.09.2004, 20:13
kennt einer seinen bösen bruder? :D

Dai
04.09.2004, 20:52
Was ist das denn für ein Schwachsinn XD

wer hat das arme kind mit helium gefüllt und es zum singen gezwungen?
Quälerei!! XD

Tut mir echt Leid, das arme Ding!

Mangasamurai
04.09.2004, 21:50
Woah hab eben erst die Beatboxversion angehört... :rofl: :lol:

Dark Magic
04.09.2004, 22:31
Original von Mangasamurai
Woah hab eben erst die Beatboxversion angehört... :rofl: :lol:

jo hab ich auch anfangs gemacht..........! :lol:

wenn man erst nach der BB-Version, das Original hört......echt zum lachen! :rofl:

Blutrose
05.09.2004, 08:44
Original von Daisuke-san
Was ist das denn für ein Schwachsinn XD

wer hat das arme kind mit helium gefüllt und es zum singen gezwungen?
Quälerei!! XD

Tut mir echt Leid, das arme Ding!


:engel::respekt: :klatsch: Bravoo :)


:tock: Das arme Ding war doch total stoned als er das gesungen hat. :tock::multikill:

Dai
05.09.2004, 10:03
ich verstehs auch nicht^^°

und was soll da dran jetzt so toll sein?
woher kommt das eigentlich?^^°°

Blutrose
05.09.2004, 10:28
Original von Daisuke-san
ich verstehs auch nicht^^°

und was soll da dran jetzt so toll sein?
woher kommt das eigentlich?^^°°

:roll: Kein Plan, das ist genauso ne Welle wie das mit den Lieder von Daniel Kühbelböck :dead:

JamesHetfield
05.09.2004, 10:58
dieser thread ist echt bullshit, echt sinnlos, das auch von nen mod...

da kann ich ja auch nen thread mit meinen lieblings songs machen und dan schreiben wie die anderen das finden....... :roll:

Blutrose
05.09.2004, 11:04
Original von JamesHetfield
dieser thread ist echt bullshit, echt sinnlos, das auch von nen mod...

da kann ich ja auch nen thread mit meinen lieblings songs machen und dan schreiben wie die anderen das finden....... :roll:

:respekt: Hast du recht. Find sowas eh unsinnig...aber naja...

Hitokiri Battosai
05.09.2004, 13:28
... eine bessere Definition für das wort "scheiße" als dieses Lied gibts ja wohl kaum, oder...? O___ô

Irgendwie find ichs auch nich lustig, oder so... Öo

kann mich auch nur den andern vor mir anschließen, der thread is absoluter nonsense...

Hitokiri Battosai
05.09.2004, 15:43
Original von JamesHetfield

Original von Hitokiri Battosai
... eine bessere Definition für das wort "scheiße" als dieses Lied gibts ja wohl kaum, oder...? O___ô

Irgendwie find ichs auch nich lustig, oder so... Öo

kann mich auch nur den andern vor mir anschließen, der thread is absoluter nonsense...ja das mein ich ja, nicht nur das der song so was von zum kotzen ist, der ganze thread ist ******** :O der thead bzw. link gehoert in den bitte laecheln thead im smalltak/off topic forum, nicht hier zu lifestyle (ein krokodil das schlecht singt hat nix mit lifestyle zu tun) :O

exactement, wenn ein user den thread eröffnet hätte, wer er schon längst geschlossen :rolleyes2:

Da muss ich dir leider absolut widersprechen, ein singendes Krokodil ist doch für die gestaltung meines weiteren Lebensverlaufes sehr wichtig! :D ( :dead: )

Dark Magic
05.09.2004, 17:27
Original von dunkle_seele_w

Original von Daisuke-san
ich verstehs auch nicht^^°

und was soll da dran jetzt so toll sein?
woher kommt das eigentlich?^^°°

:roll: Kein Plan, das ist genauso ne Welle wie das mit den Lieder von Daniel Kühbelböck :dead:

ähm...aber Daniel K.-Songs waren in den Charts.....und der hatte auch (leider) ein paar in den Charts.


das ist ja nur ein Lied und noch nicht mal in den Charts.

Blutrose
05.09.2004, 18:49
Original von Dark Magic

Original von dunkle_seele_w

Original von Daisuke-san
ich verstehs auch nicht^^°

und was soll da dran jetzt so toll sein?
woher kommt das eigentlich?^^°°

:roll: Kein Plan, das ist genauso ne Welle wie das mit den Lieder von Daniel Kühbelböck :dead:

ähm...aber Daniel K.-Songs waren in den Charts.....und der hatte auch (leider) ein paar in den Charts.


das ist ja nur ein Lied und noch nicht mal in den Charts.

Wetten das kommt mal auch ins Fernsehen? Ist doch schon zugemühlt mit allem möglichen...näh..

Milli
05.09.2004, 18:56
Original von dunkle_seele_w

Original von Dark Magic

ähm...aber Daniel K.-Songs waren in den Charts.....und der hatte auch (leider) ein paar in den Charts.


das ist ja nur ein Lied und noch nicht mal in den Charts.

Wetten das kommt mal auch ins Fernsehen? Ist doch schon zugemühlt mit allem möglichen...näh..
Und wenn, dann ist es doch auch egal, imemrhin kann man mit einer Fernbedienung auch umschalten. ;)

Außerdem muss man sich das Lied ja auch nicht anhören,w enn man nicht will. Ich denke das Lied ist für kleine Kinder gemacht, denen gefällt sowas eben. Du, und denen, denen es auch nicht gefällt, ist ja ok, ihr müsst es ja nicht hören, niemand zwingt euch dazu.

Ich find es nicht sonderlich schlimm, aber anhören werd ich es mir auch nicht noch einmal.

Milli
05.09.2004, 19:03
Original von JamesHetfield

Original von Hitokiri Battosai
exactement, wenn ein user den thread eröffnet hätte, wer er schon längst geschlossen :rolleyes2:ah ein mod hat den mist ins forum gesetzt, klar wird der thead nicht geschlossen -.-'''''''
Diskutiert da wo anders darüber ( PN, ICQ ect. ) oder lasst es ganz. Es hat nichts mit dem Topic zutun.

Marduk
05.09.2004, 23:15
Der Tag, an dem irgendein etwaiges Schnappi-Video über die Mattscheibe flimmert, ist jedenfalls auch der Tag, an dem ich meinen Fernseher abmelde. ;)

Oder nein, doch nicht. Wäre gutes Kanonenfutter für Kalkofe. :]

Blutrose
06.09.2004, 12:33
²Nergal:


:laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:


Das so schrecklich, meine Freundinnen haben jetzt auch schon den Anfall mit Schnappi :dead:

Rain
06.09.2004, 14:35
ob ein mod oder ein user einen thread aufmacht ist doch total egal... immer diese dummen vorurteile... das lied ist vllt nen kinderlied und am anfang recht lustig und musik gehört hier ins forum... echt, wenn sich wer kindisch hier benimmt dann seit ihr das... es reicht vollkommen wenn ihr sagt das es euch net gefällt, dann müsst ihr hier auch net weiter reinschreiben... sowas regt mich total auf... immer meinen hier die kappe aufreizen zu müssen...

ein thread ist ein thread, nur wenn er doppelt oder absolut sinnlos oder beleidigend ist oder sonst was, dann wird er geschlossen... aber die eifersucht spielt ebend immer ne große rolle heutzutage... ;)

Hitokiri Battosai
06.09.2004, 16:38
Original von McJP
ob ein mod oder ein user einen thread aufmacht ist doch total egal... immer diese dummen vorurteile... das lied ist vllt nen kinderlied und am anfang recht lustig und musik gehört hier ins forum... echt, wenn sich wer kindisch hier benimmt dann seit ihr das... es reicht vollkommen wenn ihr sagt das es euch net gefällt, dann müsst ihr hier auch net weiter reinschreiben... sowas regt mich total auf... immer meinen hier die kappe aufreizen zu müssen...

ein thread ist ein thread, nur wenn er doppelt oder absolut sinnlos oder beleidigend ist oder sonst was, dann wird er geschlossen... aber die eifersucht spielt ebend immer ne große rolle heutzutage... ;)

Mit diesen beiden Wörtern hast du diesen Thread exakt beschrieben.
Oder darf ich auch für jeden meienr Lieblingssongs einen eigenen Thread eröffnen? Wenn ich das tun würde, was denkst du, wie schnell ich hier nen mod im Genick sitzen ahben würde, vielleicht sogar dich :bigt:

Eifersucht?.... Soll ich jetzt lachen oder weinen? Denkst du, ich will so nen schei* job wie mod haben? Am A*sch! :laugh1:

Hitokiri Battosai
06.09.2004, 19:43
Original von JamesHetfield

Original von McJP
ob ein mod oder ein user einen thread aufmacht ist doch total egal... immer diese dummen vorurteile... das lied ist vllt nen kinderlied und am anfang recht lustig und musik gehört hier ins forum... echt, wenn sich wer kindisch hier benimmt dann seit ihr das... es reicht vollkommen wenn ihr sagt das es euch net gefällt, dann müsst ihr hier auch net weiter reinschreiben... sowas regt mich total auf... immer meinen hier die kappe aufreizen zu müssen...

ein thread ist ein thread, nur wenn er doppelt oder absolut sinnlos oder beleidigend ist oder sonst was, dann wird er geschlossen... aber die eifersucht spielt ebend immer ne große rolle heutzutage... ;)lööööl
:laugh2:
:rofl:
ich bin Hitokiri Battosais meinung alles hier ist bullshit dieses lied ist so was von sinnlos die melodie ist schlecht, die 'stimme' ist zum kotzen, der text ist mist (jeder idiot kann so was schreiben)

Eben. Vielleicht sollte er besser einen Thread über den Interpreten des Liedes und seine weiteren Hits eröffnen :laugh2:


eifersucht? auf deinen primitiven musik geschmack?!
:rofl:


ich bitte dich jeder der ne manga page hat kann FP mod werden das ist nix bessonderes -.-'''''

Wie sagt der Engländer doch so schön: Sad but true :roll:

:clown:

Kaoru-Fan
08.09.2004, 15:07
Ich schließe mich auch Hitokiri und Hetfield an. lol, der thread ist einfach nur sinnlos. Das ganze Lied ist bullshit. Wie hitokiri schon sagte, dürfen wir etwa auch für unsere Lieblingslieder einen Thread aufmachen? Geht doch damit in den Kindergarten...

imported_Bubble
13.09.2004, 20:03
Das Lied und auch der thread mögen noch so sinnlos sein es ist ja immerhin noch besser als der Holzmichl :P. Das Lied konnt ich mir nich mal bis zu Ende anhören und der Song war in den charts.

Malrohne*
14.09.2004, 09:25
Original von Mika16
Das Lied und auch der thread mögen noch so sinnlos sein es ist ja immerhin noch besser als der Holzmichl :P. Das Lied konnt ich mir nich mal bis zu Ende anhören und der Song war in den charts.

Ja, der Holzmichel ist zum *****. Da gibt es wesentlich bessere Lieder oder Fangesänge.

Aber ich finde den Thread ok und meine kleine Nichte ist von dem Lied begeistert.^^

Blutrose
14.09.2004, 13:09
Ist der Link eigentlich nicht verboten? Denn das Lied gibts auf CD zu kaufen, schon lange, und das doch eigentlich Illegal oder? (ich meine nur die erste Version) :wiry:

imported_blue
16.09.2004, 19:07
Total krank im positiven Sinne. :D

imported_Screw
16.09.2004, 20:52
:))Wow ist das niedlich .Total genial sowas .
Und diese niedliche Erkältungskinderstimme erst .
Ach ich könnt schreien .
Süß!!! :rolling:

PC-Genjin
16.09.2004, 21:03
ätzend. einfach nur ätzend.
ich dachte das wär witzig weil ihr alle so ausflippt, aber das ist nervig und der Text ist zum kotzen.
Egal. Hört doch was ihr wollt.

Kaoru-Fan
17.09.2004, 14:48
Da ist http://www.kirre.de.vu/ lustiger :laugh2:

imported_Patron
22.09.2004, 13:15
booar, erst nerft mich ne freundin damit ( der ihr spitzname ist jetzt schnappie)<--- den se sich selber gegeben hat....

und dann ihr...

Hilfe wo bin ich hier`?

Dark Magic
22.09.2004, 15:36
Original von Patron
Hilfe wo bin ich hier`?


Im Comics in Leipzig-Forum. :roll:

imported_Patron
22.09.2004, 15:45
Original von Dark Magic

Original von Patron
Hilfe wo bin ich hier`?


Im Comics in Leipzig-Forum. :roll:

*handgeb*
herlichen glückwunsch zu dieser erkenntnis!
Boooaar!

mensch!
mamaaa! ich willl hier raus...

Dark Magic
22.09.2004, 15:49
Original von Patron

Original von Dark Magic

Original von Patron
Hilfe wo bin ich hier`?


Im Comics in Leipzig-Forum. :roll:

*handgeb*
herlichen glückwunsch zu dieser erkenntnis!
Boooaar!

mensch!
mamaaa! ich willl hier raus...

einfach oben auf "abmelden" klicken bzw. die seite wegklicken.....! :laugh2:



aber mal zu deinem post vorher:



Original von Patron
und dann ihr...


es zwingt dich hier keiner weder in den thread reinzuschauen, noch das lied anzuhören. ;)



Original von Patron
Hilfe wo bin ich hier`?


auf dumme fragen, bekommt man halt dumme antworten. ;)

imported_Patron
22.09.2004, 15:58
Original von Dark Magic

Original von Patron

Original von Dark Magic

Original von Patron
Hilfe wo bin ich hier`?


Im Comics in Leipzig-Forum. :roll:

*handgeb*
herlichen glückwunsch zu dieser erkenntnis!
Boooaar!

mensch!
mamaaa! ich willl hier raus...

einfach oben auf "abmelden" klicken bzw. die seite wegklicken.....! :laugh2:



aber mal zu deinem post vorher:



Original von Patron
und dann ihr...


es zwingt dich hier keiner weder in den thread reinzuschauen, noch das lied anzuhören. ;)



Original von Patron
Hilfe wo bin ich hier`?


auf dumme fragen, bekommt man halt dumme antworten. ;)


ok,....
ganz ruhig...

ich hab dich eigentlich nieee um eine antwort gebeten, da es aber keine Dummen fragen gibt nur dumme antworten, hast du dir hier und jetzt selber ein ei gelegt

*bäääh*
abmelden würd ich mich wegen so was ni aber wegen dir....
mach ich trotzdem ne....

das ist ein demokratisches land wo man seine meinung frei, und locker,flockig abgeben kann, man muss ne aber ich habs trotzdem gemacht,...

so,...
ja
das wars

Dark Magic
22.09.2004, 16:04
Original von Patron

Original von Dark Magic

Original von Patron

Original von Dark Magic

Original von Patron
Hilfe wo bin ich hier`?


Im Comics in Leipzig-Forum. :roll:

*handgeb*
herlichen glückwunsch zu dieser erkenntnis!
Boooaar!

mensch!
mamaaa! ich willl hier raus...

einfach oben auf "abmelden" klicken bzw. die seite wegklicken.....! :laugh2:



aber mal zu deinem post vorher:



Original von Patron
und dann ihr...


es zwingt dich hier keiner weder in den thread reinzuschauen, noch das lied anzuhören. ;)



Original von Patron
Hilfe wo bin ich hier`?


auf dumme fragen, bekommt man halt dumme antworten. ;)


ok,....
ganz ruhig...

ich hab dich eigentlich nieee um eine antwort gebeten, da es aber keine Dummen fragen gibt nur dumme antworten, hast du dir hier und jetzt selber ein ei gelegt

*bäääh*
abmelden würd ich mich wegen so was ni aber wegen dir....
mach ich trotzdem ne....

das ist ein demokratisches land wo man seine meinung frei, und locker,flockig abgeben kann, man muss ne aber ich habs trotzdem gemacht,...

so,...
ja
das wars

zum glück erlaubt dieses demokratische land auch eine meinung zu anderen meinungen äussern zu dürfen, ohne vorher fragen zu müssen, und in einem forum schon gar nicht! ;)


das mit dem fragen/antwort-zeug, was du geschrieben hast, ist unsinn.

imported_Patron
22.09.2004, 16:10
wenn du meinst, hab so oder so kein plan was ich schreibe ;)

so, back to TOPIC

Dark Magic
22.09.2004, 16:13
Original von Patron
wenn du meinst, hab so oder so kein plan was ich schreibe ;)


Merkt man leider. :(




Original von Patron
so, back to TOPIC


Ok. ;)

Hitokiri Battosai
22.09.2004, 17:40
was war das denn jetzt für ne sinnvolle diskussion? :baby:

Dark Magic
22.09.2004, 17:45
Original von Hitokiri Battosai
was war das denn jetzt für ne sinnvolle diskussion? :baby:

Hab ich eine Diskussion verpasst!? 8o ;)

Hitokiri Battosai
22.09.2004, 17:55
Original von Dark Magic

Original von Hitokiri Battosai
was war das denn jetzt für ne sinnvolle diskussion? :baby:

Hab ich eine Diskussion verpasst!? 8o ;)

Nein, eigentlich nicht :D

imported_cosmo
22.09.2004, 20:25
boa wie schrecklich...wasn das?

ich kannte das gar net,aber einer aus meine rklasse singt das immer...wie schrecklich...ohrenkrebsgefahr!

Hitokiri Battosai
22.09.2004, 21:51
ganz meine Rede, ganz meine Rede -_____-""~ *gleich allein wegen der existenz dieses threads nen koller krieg* =__="

imported_Kid
06.10.2004, 20:51
Original von ~*Nyx*~
Also weiß net wer es noch net kennt, aber das Lied ist einfach der Hammer... müsst euch das anhören... :))

Schnappi Original und Remix´es (http://www.schnappi.dl.am/)

meine freundin meinte, das würde bei knuddels im radio immer mal laufen.
ich finde dieses lied, eigentlich ganz okay, andererseits aber auch albern xD, ich muss dauernt lachen wenn ich es höre, außerdem singt meine freundin das immer ins megaphon unserer sporthalle, das wirkt dann immer noch witziger xD

Blutrose
07.10.2004, 14:55
Original von Hitokiri Battosai
ganz meine Rede, ganz meine Rede -_____-""~ *gleich allein wegen der existenz dieses threads nen koller krieg* =__="

:lol::rofl: Deinen Gesichtsausdruck will ich mal sehen wenn du dir das Lied reinziehst. :lol:

Ich meine ich kriege schon wenn ich dieses doofe Krokodil anschaue total den Raster, wenn ich erst besoffen oder stoned bin, hau ich mein Zimmer kurz und klein bestimmt ... :wallbash:

Lion
08.10.2004, 20:32
Ich hab dieses Lied heute und hier das erste Mal gehört. Woher kennt ihr alle das?
Also irgendwie ist es ganz witzig, aber andererseits... Naja, es gab schon dämlicherer Lieder.

imported_Dark Soul
09.10.2004, 16:23
Das erste Lied is fürn Eimer, der Remix ist aber cool XDDD

Is doch ganz witzig. XDDD

euer Dark Soul

JamesHetfield
09.10.2004, 18:13
naja der remix ist besser als das original ist aber auch schlimm .____.

naja es gibt ma nen song, wo ich besser singen kann als der saenger drauf :bigrazz:

Hiead
16.10.2004, 19:07
Original von ~*Nyx*~
Also weiß net wer es noch net kennt, aber das Lied ist einfach der Hammer... müsst euch das anhören... :))

Schnappi Original und Remix´es (http://www.schnappi.dl.am/)

Hmmm.... das ist so krank dass es wieder cool ist! :D
Ich habs mir gleich mal runtergeladen! :D

Malrohne*
17.10.2004, 10:47
Nichts gegen das Lied, ich höre es gerne, wenn es meine kleine Nichte singt. Aber jemand auf Arbeit hat es am Freitag laut abgespielt und wenn es viel ältere Leute den ganzen Tag lang durchs Büro grölen, dann finde ich es nur noch nervig.

KirkHammett
17.10.2004, 11:57
Ich vote für nichts, siehe thread Geht ihr wählen wenn ihr könnt? (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=13547&sid=) ,

Milli
17.10.2004, 12:04
Original von KirkHammett
Ich vote für nichts, siehe thread Geht ihr wählen wenn ihr könnt? (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=13547&sid=) ,
Und was hat und jetzt dieser auserordentlich schlaue Beitrag gebracht? :rolleyes:

Die Frage war, wie man Schnappi das kleine Krokodil findet. Du musst nicht voten, aber wenn du dann schon was hier reinschreibst, sag wenigstens was zu Schnappi. Ansonsten lass solche Beiträge.

KirkHammett
17.10.2004, 12:08
Ah, das ist leider der punkt der bei euch fehlt. DEN SPASS AM SCHREIBEN.

Aber egal, ich finde das Kind,dass den song singt, schwul. :laugh1:

Milli
17.10.2004, 12:11
Original von KirkHammett
Ah, das ist leider der punkt der bei euch fehlt. DEN SPASS AM SCHREIBEN.

Aber egal, ich finde das Kind,dass den song singt, schwul. :laugh1:
Denk was du willst.

Wieso schwul? Es ist n kleines Kind, das das Lied singt. Wer weiss, wenn du jetzt 5/6 Jahre alt wärst, würdest du den Song bestimtm toll finden. Und es sind immerhin Kinder, die hören eben Kinderlieder bzw. singen Kinderlieder.

Ich hab zwar für 'total krank' abgestimmt, aber wenns den Kindern gefällt.... :)

Dark Magic
17.10.2004, 14:15
Original von KirkHammett
Ah, das ist leider der punkt der bei euch fehlt. DEN SPASS AM SCHREIBEN.

Aber egal, ich finde das Kind,dass den song singt, schwul. :laugh1:

Werd mal erwachsen, deine Beiträge in letzter Zeit sind totaler Schwachsinn......! :roll:

KirkHammett
17.10.2004, 14:26
Ahja, nein, ich finde eure Beiträge auch scheisse, warum?
Weil ihr hier das alle viel zu ERNST nimmts. Ich bin auch ernst wenn es ein ernstes Thema ist. Aber "Schnappi das kleine Krokodil...." i.....

Nagut, mein total ernstes argument, über "Schnappi das kleine Krokodil...": Also, ich finde die Stimme krotten schlecht, und die Musik, also null Technik, total unerfahren,....

Dark Magic
17.10.2004, 14:37
Ich meine nicht nur diesen dummen Thread, der längst geschlossen werden müsste, ich meine überhaupt deine Beiträge in letzter Zeit.

KirkHammett
17.10.2004, 14:40
Naja, ok, ich bin in letzter zeit einbischen, wie soll ich es sagen, "gegen diese community", .... eigentlich bin ich nur hier um meinen spass zu haben. Aber, das ist deine meinung. :tup:

Dark Magic
17.10.2004, 15:12
Vieleicht solltest du dann einfach still und leise gehen, da ich denke du weißt selber wie nervig das ist, wenn einer nur Müll schreibt um andere zu nerven bzw. sehr schnell mit Beleidigungen um sich wirft..............bist ja schon lang genug dabei. ;)

KirkHammett
17.10.2004, 15:15
Haha, ok, aber hier darf ich doch? Oder? Ich mein wenn alles scheisse ist, kann der nächste post auch scheisse sein.

Marduk
17.10.2004, 16:37
Ja, sicher, mag schon sein. Aber mit so einer Einstellung könnte "der nächste post" auch durchaus der letzte sein, wenn das mit den Verwarnungen so weitergeht. ;)

KirkHammett
17.10.2004, 17:00
Mir doch egal. :laugh1:

Hiead
17.10.2004, 17:29
Ihr schafft es noch dass dieser Thread gelöscht wird und dann kann keiner mehr diese schöne Musik hören! X( :laugh1: :D

KirkHammett
17.10.2004, 17:34
Schreib den link in deine Sig, und spam überall herum.... Dann wirds jeder mal hören.

Hitokiri Battosai
17.10.2004, 18:10
Original von KirkHammett
Ah, das ist leider der punkt der bei euch fehlt. DEN SPASS AM SCHREIBEN.

Aber egal, ich finde das Kind,dass den song singt, schwul. :laugh1:

du siehst schwul also als Schimpfwort an?
Lächerlich... :roll:

imported_White
17.10.2004, 18:15
LOOOL so ein shice das es schon wieder gut ist :engel:

KirkHammett
17.10.2004, 18:18
Hitokire das solltest du ins Schwulenthread schreiben, weil dort habe ich es hingeschrieben. Also das für mich Schwul ein schimpfwort ist. :tup:

Hitokiri Battosai
17.10.2004, 18:39
Hm.. Vielleicht war 'lächerlich' doch der falsche Ausdruck...
Vielmehr würde ich jetzt ein anderes Wort wählen, dass auf 'lich' endet: Erbärmlich.

Aber du hast recht, das gehört wohl nicht hierhin...

Der Thread sollte echt mal geschlossen werden Oö"

Milli
17.10.2004, 18:42
Danke Leute, es reicht wieder ! :roll:

Noch ein weiterer Spam-Post und der/diejenige hat ne VW am Hals.

Ich seh aber nicht wirklich einen Grund den Thread zu schließen, ihr müsstet euch einfach mal zusammenreissen, dann wäre es kein Problem. Mal sehen, vielleicht wer dich ihn aber doch besser schließen.... :roll:

Rain
17.12.2004, 05:55
hab grad in den nachrichten gehört das dieses lied nun auf platz 12 in den deutschen single charts is... *lach*

die sieben jährige joy singt dieses lied und es wurde von ihrer tante komponiert... *gg*

imported_Ryan Dunn
17.12.2004, 10:17
ich find das lied total kultig!

tsubaso
17.12.2004, 10:32
Original von McJP
hab grad in den nachrichten gehört das dieses lied nun auf platz 12 in den deutschen single charts is... *lach*

die sieben jährige joy singt dieses lied und es wurde von ihrer tante komponiert... *gg*

so ein blödsinn, dazu müssts erstmal einen vertrag mit einer plattenfirma kriegen, die es veröffentlichen würde => unmöglich

Lion
17.12.2004, 12:14
Original von tsubaso

so ein blödsinn, dazu müssts erstmal einen vertrag mit einer plattenfirma kriegen, der es veröffentlichen würde => unmöglich

Ich sag nur: "lebt den der alte Holzmichl noch?" "Maschendrahtzaun" und "Guildo hat euch lieb"...

Ai, am Samstag hab ich bei uns Radio gehört, und da haben die das erste Mal darüber berichtet... mehrere Stunden lang in allen Versionen *arg* Meine Freundin hat nen halben Anfall bekommen^^

Dark Magic
17.12.2004, 13:38
Original von McJP
hab grad in den nachrichten gehört das dieses lied nun auf platz 12 in den deutschen single charts is... *lach*

die sieben jährige joy singt dieses lied und es wurde von ihrer tante komponiert... *gg*

Welche Nachrichten?
Völlige Fehlinformation.


Deutsche Single-Charts (http://www.mtv.de/hitlistgermany/index.php?historie=,,,Home,Charts&groupie=7&)

imported_~*Krümelkeks*~
17.12.2004, 16:03
...hm...

auf ernergie sollts davon ja ne weihnachtsedition geben u.u''
und heut hab ich etwa 30 sekunden des schnappi-video's auf mtv pop (glaub ich) gesehn Ô.o''
wie krank is die welt XD''

Rain
17.12.2004, 16:09
Original von Dark Magic

Welche Nachrichten?
Völlige Fehlinformation.


Deutsche Single-Charts (http://www.mtv.de/hitlistgermany/index.php?historie=,,,Home,Charts&groupie=7&)

das sind ja auch net die neuesten... auf platz 1 soll ja nun diese neue popstars band sein... jetzt am WE werden wa wohl ne neue liste haben... :roll:

Dark Magic
17.12.2004, 21:29
Original von McJP

Original von Dark Magic

Welche Nachrichten?
Völlige Fehlinformation.


Deutsche Single-Charts (http://www.mtv.de/hitlistgermany/index.php?historie=,,,Home,Charts&groupie=7&)

das sind ja auch net die neuesten... auf platz 1 soll ja nun diese neue popstars band sein... jetzt am WE werden wa wohl ne neue liste haben... :roll:

Würde mich aber stark wundern, wenn das Lied plötzlich so hoch einsteigt, und die Woche davor nichtmal unter den ersten 100. ;)

imported_cosmo
18.12.2004, 00:39
Original von Dark Magic

Original von McJP

Original von Dark Magic

Welche Nachrichten?
Völlige Fehlinformation.


Deutsche Single-Charts (http://www.mtv.de/hitlistgermany/index.php?historie=,,,Home,Charts&groupie=7&)

das sind ja auch net die neuesten... auf platz 1 soll ja nun diese neue popstars band sein... jetzt am WE werden wa wohl ne neue liste haben... :roll:

Würde mich aber stark wundern, wenn das Lied plötzlich so hoch einsteigt, und die Woche davor nichtmal unter den ersten 100. ;)
http://www.hit1.de/charts/singlecharts.htm
soviel mal gerade dazu ;)

Dark Magic
18.12.2004, 01:10
Original von cosmo

Original von Dark Magic

Original von McJP

Original von Dark Magic

Welche Nachrichten?
Völlige Fehlinformation.


Deutsche Single-Charts (http://www.mtv.de/hitlistgermany/index.php?historie=,,,Home,Charts&groupie=7&)

das sind ja auch net die neuesten... auf platz 1 soll ja nun diese neue popstars band sein... jetzt am WE werden wa wohl ne neue liste haben... :roll:

Würde mich aber stark wundern, wenn das Lied plötzlich so hoch einsteigt, und die Woche davor nichtmal unter den ersten 100. ;)
http://www.hit1.de/charts/singlecharts.htm
soviel mal gerade dazu ;)


Nach dem Holzmichel und dem Burger-Dance kann mich das zum Glück nicht mehr schocken! ^^"

Cody
18.12.2004, 08:16
IMHO macht das die deutschen Singlecharts auch nicht qualitativ schlechter (wenn ich sehe was sich da gerade für ein Schrott tummelt....).

Schnappi ist mal ganz witzig für zwischendurch (ebenso das Video), aber ein erster Platz bei den Singlecharts..... Gott bewahre ^^"

tsubaso
18.12.2004, 10:28
uh verdammt, es stimmt, es ist in den charts :achdufresse:

Marduk
18.12.2004, 10:39
Warum überrascht mich das eigentlich nicht? :rolleyes:

Blutrose
18.12.2004, 10:39
Original von tsubaso
uh verdammt, es stimmt, es ist in den charts :achdufresse:

Ha, meine Vermutung war richtig, Darky, haha:


Original von dunkle_seele

Original von Dark Magic
ähm...aber Daniel K.-Songs waren in den Charts.....und der hatte auch (leider) ein paar in den Charts.


das ist ja nur ein Lied und noch nicht mal in den Charts.

Wetten das kommt mal auch ins Fernsehen? Ist doch schon zugemühlt mit allem möglichen...näh..

:lol: Mich soll's net stören, schau eh kaum MTV, Viva oder sonstwas ^^"

Kayka
18.12.2004, 12:03
mannmannmann....welch blamage...schlimmer als die UK-charts..

jetzt kommen schon solch erbarmenswürdige lieder auf platz 12....arme welt.

Kaoru-Fan
18.12.2004, 15:34
Wie mein Franz-Lehrer immer so schön sagt: 90% der Menschen sind dumm.

Rain
18.12.2004, 15:50
Original von Kaoru-Fan
Wie mein Franz-Lehrer immer so schön sagt: 90% der Menschen sind dumm.


was hat das bitte mit dummheit zu tun? wenn leute eben dieses lied gut finden dann isses eben so, das muss man akzeptieren... jeder mensch hat nen anderen geschmack und ne andere sichtweise im leben... ihr sagt einfach nur das ihr es dumm findet und lächerlich usw... das is eure meinung, aber deswegen müsst ihr net meinen das andere dumm sind, nur da die dieses lied mögen und es sich kaufen oder so... :roll: da frag ich mich wer hier die dummen sind...

imported_Mikumausi
18.12.2004, 15:59
Original von McJP
Also weiß net wer es noch net kennt, aber das Lied ist einfach der Hammer... müsst euch das anhören... :))

Schnappi Original und Remix´es (http://www.schnappi.dl.am/)


bei mir geht da nix :dead:
;_______;

Kaoru-Fan
18.12.2004, 16:03
Original von McJP

Original von Kaoru-Fan
Wie mein Franz-Lehrer immer so schön sagt: 90% der Menschen sind dumm.

:roll: da frag ich mich wer hier die dummen sind...

Antwort: Die Leute, die sich die CD holen.

Dark Magic
18.12.2004, 17:37
Original von dunkle_seele

Original von tsubaso
uh verdammt, es stimmt, es ist in den charts :achdufresse:

Ha, meine Vermutung war richtig, Darky, haha:


Original von dunkle_seele

Original von Dark Magic
ähm...aber Daniel K.-Songs waren in den Charts.....und der hatte auch (leider) ein paar in den Charts.


das ist ja nur ein Lied und noch nicht mal in den Charts.

Wetten das kommt mal auch ins Fernsehen? Ist doch schon zugemühlt mit allem möglichen...näh..

:lol: Mich soll's net stören, schau eh kaum MTV, Viva oder sonstwas ^^"


Hm.....die Hexenverbrennung ist ja leider schon weg! :sure: :D



Auf das Video bin ja ja nun doch gespannt.............! :o: :dead:

Blutrose
18.12.2004, 17:40
Original von Dark Magic
Hm.....die Hexenverbrennung ist ja leider schon weg! :sure: :D



Auf das Video bin ja ja nun doch gespannt.............! :o: :dead:

Gibs zu, ich bin ich Recht, du im Unrecht. Haha ^_^

Ich wage mich doch an eine Werbung zu errinern mit einem Video mit einem, leicht krank aussehenden, Krokodil das aus nem Ei schlüpf und dann so rumläuft. ô__ô

Blutrose
18.12.2004, 20:25
Original von Rahelea
Sie antwortete in etwa: "Sowas wie Vanilla Ninja oder Rammstein!" :D *stellt sich grad Schnappi als Rammstein-Version vor* :klatsch:

:rofl: So mit Gitarrensoli und sowas .... Genial :lol:

Peachgirl
18.12.2004, 21:40
Also bitte!!
Da gibts Leute die können Singen und da bringen sie son gestörtes Lied von dem 7 Jährigen!

Dark Magic
19.12.2004, 00:27
Original von kyos girlfriend
Also bitte!!
Da gibts Leute die können Singen und da bringen sie son gestörtes Lied von dem 7 Jährigen!

Lächerlich Beitrag.


Gestörtes Lied?
Warum?


Was ist an einem 7jährigen so schlimm?


Verbietet dieses Lied auf irgendeine Art und Weise den anderen Künstlern, die deiner Meinung singen können, weiterhin zu singen bzw. zu versuchen ihre Sache zu verkaufen?

imported_Elektra
22.12.2004, 05:26
Oh, hatte ich ja beinah schon vergessen... Vergessen, dass es mal einen Thread gab, durch den ich das Lied schon einmal gehört hatte, dass ich jetzt in jeder Werbepause zu Gehör bekomme... :none: ...

Schnappi, das kleine Krokodil, schön und gut. Ich hab wirklich nichts gegen Kinderlieder und es ist ja auch nicht so, dass der Kleine da nur rumkreischen würde. (Zum Stimmbruch scheinen ja doch noch ein paar Jahre zu fehlen.)

Aber wenn es ein Kinderlied ist, soll es nicht als „Charthit“ verkauft werden, würde ich behaupten. Auch diversen CDs für Kinder, bitte, danke, gerne. Aber so eine Vermarktung im „großen Stil“? Ich weiß ja nicht.
Ich habe weiter oben was von Charts gelesen... Ist das Gerücht nun wahr?

Rain
22.12.2004, 05:34
joah ist wahr... und angeblich steigt es immer weiter höher...

Fai
22.12.2004, 11:57
Ich hab mir das Lied auch mal angehört und mir den Videoclip angesehn :roll:

Also der kleine hat ne ganz süße Stimme aber als ich den Clip angeschaut hab hatte ich doch eine klitze kleine Hoffnung das dieses kleine Krokodil verunglückt :roll:

Ansonsten finde ich es für ein Kinderlied ganz ok , ein Kinderlied halt :rolleyes2:

imported_Mooni
22.12.2004, 12:08
schnappi in den charts wer hätte das gedacht^^
meine mum hat sich schlapp gelacht:rofl:

lil-kit
22.12.2004, 13:02
Original von Mooni
schnappi in den charts wer hätte das gedacht^^
meine mum hat sich schlapp gelacht:rofl:

Und ich hätte mich beim bügeln fast verbrannt als ich das Lied sah... war total fassungslos was heutzutage schon alles in die Charts kommt... :roll: :bigeek:

Danach habe ich mich totgelacht... :D :D :D :D :D :D :D :D :D

imported_cosmo
22.12.2004, 23:46
Original von Elektra
Oh, hatte ich ja beinah schon vergessen... Vergessen, dass es mal einen Thread gab, durch den ich das Lied schon einmal gehört hatte, dass ich jetzt in jeder Werbepause zu Gehör bekomme... :none: ...

Schnappi, das kleine Krokodil, schön und gut. Ich hab wirklich nichts gegen Kinderlieder und es ist ja auch nicht so, dass der Kleine da nur rumkreischen würde. (Zum Stimmbruch scheinen ja doch noch ein paar Jahre zu fehlen.)

Aber wenn es ein Kinderlied ist, soll es nicht als „Charthit“ verkauft werden, würde ich behaupten. Auch diversen CDs für Kinder, bitte, danke, gerne. Aber so eine Vermarktung im „großen Stil“? Ich weiß ja nicht.
Ich habe weiter oben was von Charts gelesen... Ist das Gerücht nun wahr?
der kleine junge ist aber ein kleines 6 oder 7 jähriges mädchen namens joy!!!
der text zu schnappi ist von ihrer tante...

imported_Elektra
23.12.2004, 09:53
Ein Mädchen? Gut, dann dürfte ich mich im Thread hier irgendwo mal verlesen haben. Dass das Kind so um die sieben Jahre alt ist, war mir klar.
Und dass die werte Tante für das Lied verantwortlich ist, stand hier weiter oben auch schon mal.

Es ist übrigens passiert... Ich komme gestern in die Schule und so gut wie jeder, den ich kenne, singt so gut wie pausenlos nur >Schni-schna-Schnappi, Schnappi, Schnappi, Schnapp.<
Ich hab gedacht, irgendeine Krankheit ist ausgebrochen, weil praktisch nichts anderes gesungen wurde, aber die finden das Lied wirklich genial... :bigeye:

Hm, na meinetwegen. Nur leider hab ich die Melodie jetzt auch im Ohr... Muss ja nun wirklich nicht sein...
Als ich mal bei jemandem nachgefragt hab, warum sie das so mögen, war die Antwort weder lang noch argumentreich: „Ist halt geil! Schni-schna-Schnappi... (...)“
Mit dem Versprechen, noch mal den Link herauszusuchen, unter dem man sich das Lied im Internet anhören kann, wurde ich dann entlassen, um mir wieder die Hörer von meinem Discman in die Ohren zu stopfen.

Tja... Und so was in den Charts... Was soll uns das jetzt sagen? :smile:

Schokoladenkeks
23.12.2004, 20:34
Und dann schnappte ich mich frei...am Nil...jajaja..ich liebe Schnappi,das kleine Krokodil..schnipp..schnapp..Schnappi

Ach ja,ich mach auch ein Lied,das heißt,Schi,Scho,Schoko!http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/musik/music341.gif (http://www.World-of-Smilies.com)Mein Lied wird dann genauso beliebt wie der Holzmichlhttp://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/musik/16.gif (http://www.World-of-Smilies.com) http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/musik/geige.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Mit musikalischen Grüßen,
Schokoladenkekshttp://www.zwergen-entertainment.de/zs/ko/gelbe/010.gif

Dark Magic
23.12.2004, 20:41
Original von Schokoladenkeks
Und dann schnappte ich mich frei...am Nil...jajaja..ich liebe Schnappi,das kleine Krokodil..schnipp..schnapp..Schnappi

Ist in diesem Beitrag irgendwo deine persönliche Meinung über das Lied versteckt?

imported_Crazydeath
23.12.2004, 20:49
Ich finde das einfach nur krank ^^´´ Verstehe echt nicht was man an einen Kinderlied so toll finden kann. Und als ich heute in einen CD laden war sah ich die aktuelle chartliste und war richtig geschockt wie weit oben dieser Song ist. Und ich wollt mir dir CD mal anschauen aber es waren alle restlos ausverkauft :bigeek:

Was soll an diesen Song nur so toll sein? Ich mein es ist nun wirklich kein musikalisches Meisterwerk. Es zeugt weder von guten Sound noch von einer guten Stimme. Ich kann diesem Lied echt nichts abgewinnen.

Chetux
24.12.2004, 21:01
Ich find das Lied sowas von arm, aber trotzdem sowas von lustig..

*Ohrwurm hab wegen dem Lied*

Schni Schna Schnappi.. XD

imported_Mooni
25.12.2004, 14:44
Original von lilija-chan

Original von Mooni
schnappi in den charts wer hätte das gedacht^^
meine mum hat sich schlapp gelacht:rofl:

Und ich hätte mich beim bügeln fast verbrannt als ich das Lied sah... war total fassungslos was heutzutage schon alles in die Charts kommt... :roll: :bigeek:

Danach habe ich mich totgelacht... :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich kannte es ja schon vorher von ihr....aber das es in den charts ist überrascht mich schon...obwohl is ja auch nix neues mehr mit den kinderliedern! (veo veo u.s.w.)

imported_monkeyDruffy
25.12.2004, 15:34
naja das lied geht so...man kanns sich nur auf parties anhören...

aber die stimme is voll geil von schnappi!

Shagrath
25.12.2004, 17:15
Finds übelst nervig und jedes Mal wenns ichs ertragen muss hass ichs immer mehr.

Das ist weder lustig noch irgendwie gut. Es regt einfach nur auf...

Ich war gezwungen das mal nen ganzes Wochenende beim Zelten pausenlos zu hören. Fands sogar noch scheiße als ich sonst nichts mehr mitgekriegt hab, und das soll was heißen!

JamesHetfield
25.12.2004, 18:25
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglypapa.gif
ist jetzt ganz Deutschland bekloppt

das teil in auf nr. 3 der deutschen single charts :dead:

Milli
25.12.2004, 19:59
Original von JamesHetfield
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglypapa.gif
ist jetzt ganz Deutschland bekloppt

das teil in auf nr. 3 der deutschen single charts :dead:
Aber wirklich....ich verstehs nicht, wirklich nicht _._

Und was mich jetzt am meisten stört ist, dass meine ganze Klasse und meine Freunde/ Freundinnen aus der Parallelklasse die ganze Zeit dieses Lied singen/ summen. Boah, ich sags euch, ich werd noch irre. Und wenn ich dann mal meine Ruhe von denen hab und zu Hause bin, fängt meine Mutter damit an.......~.~ XD

@Shagrath:
Word! ~.~

Adell
25.12.2004, 20:21
Original von monkeyDruffy

aber die stimme is voll geil von schnappi!
Ich find die Stimme von diesem Mädchen niedlich. :D

Das Lied ist ganz okay. Ich finde es süß - sowohl vom Text, als auch vom Video. Allerdings finde ich es seltsam, dass es schon so hoch in den Charts ist, denn soooo toll ist es wirklich nicht. ô-O
Für mich eher Spaß nebenbei, aber kaufen tu ich es nicht...

In unserer Klasse singt das momentan jeder. Ô-O

imported_cosmo
25.12.2004, 21:37
scheiße das ding ist echt auf platz 3...ich glaub ich kauf mir die cd nur um zu lachen,wenn es auf platz 1 kommt...wie hammer geil ist das denn?
schnappi the little motherfucking krokodil auf platz 3 *rofl*

und langsam find ichs sogar gut -.-*

Dark Magic
26.12.2004, 01:30
Original von Haine
In unserer Klasse singt das momentan jeder. Ô-O

Bei mir kümmert das Lied keinen Menschen, wurde noch nichtmal erwähnt. :ol:

Shagrath
28.12.2004, 16:10
Original von Dark Magic

Original von Haine
In unserer Klasse singt das momentan jeder. Ô-O

Bei mir kümmert das Lied keinen Menschen, wurde noch nichtmal erwähnt. :ol:
Du Glücklicher!
Naja, in meiner Stufe singens nur nen paar Mädchen wenn die mich ärgern wollen... oder ein Kollege, aber der steht eher auf Ni-Na-Nutti *g*

Noon
28.12.2004, 18:48
Mh...ich das noch nie gehört....bis heute >.<'''
Das Teil is ja echt schlimm....'''>>
*versucht es ganz schnell wieder zu vergessen*

imported_Susa
28.12.2004, 21:01
Ja, find ich auch! Ich mag dieses "Ding" net und die Stimme nervt total! Da werd ich ja bloss noch irrer bei! :bigeek: Aber was heisst das denn bei dir schon Sha? ?(

Dark Magic
28.12.2004, 23:51
Original von Shagrath

Original von Dark Magic

Original von Haine
In unserer Klasse singt das momentan jeder. Ô-O

Bei mir kümmert das Lied keinen Menschen, wurde noch nichtmal erwähnt. :ol:
Du Glücklicher!
Naja, in meiner Stufe singens nur nen paar Mädchen wenn die mich ärgern wollen... oder ein Kollege, aber der steht eher auf Ni-Na-Nutti *g*

:rofl:


Die Erwachsenen-Version, ab 23 Uhr.........Ni-Na-Nutti, die kleine *hust, hust*.....das genügt! :engel:

imported_cosmo
28.12.2004, 23:56
Original von Dark Magic
:rofl:


Die Erwachsenen-Version, ab 23 Uhr.........Ni-Na-Nutti, die kleine *hust, hust*.....das genügt! :engel:
ein freund hat davon verschiedene versionen gesaugt und es gibt tatsächlich eine fsk 18 version...aber da stöhnt nur eine im hintergrund -.-*

stellt euch mal vor da läuft nen porno,sie ist voll am stöhnen und auf einmal:schni schna schnappi....

naja...lassen wir das ;)

Niggey
29.12.2004, 00:45
ich find des irgendwie so bescheuert, dass es schon wieder genial is...
ich mag die stimme von dem blag irgendwie, das passt so richtig...
ich kann die erste strophe schon auswendig XD
habs doch nur son paar mal gehört, aber des is echt hängen geblieben...^^

SephirothsAngel
29.12.2004, 00:59
Original von JamesHetfield
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglypapa.gif
ist jetzt ganz Deutschland bekloppt

das teil in auf nr. 3 der deutschen single charts :dead:

Das klang so absurt, dass ich es nciht glauben wollte, aber eben hab ich gesehen, dass das tatsächlich stimmt.
Uhl.. http://smilies.jeeptalk.org/cwm/3dlil/eek2.gif dazu kann ich nur sagen, armes, armes, armes, an guter Musik mangelndes und daher selbst so was deshalb in die Charts kommt.. Deutschland.

Cody
29.12.2004, 01:17
es ist mir doch heute tatsächlich folgendes passiert


ich hab das radio angestellt, auf dem ersten sender wurde schnappi angekündigt. ich hab weitergeschaltet. wieder schnappi. das ging mir bei den folgenden 3 sendern auch so.

dann hab ich das radio ausgemacht >> es nervt -.-

imported_FreeRider
29.12.2004, 21:19
Is des nur ne Handywerbung oder auch ein Lied?
Hab nich mitgelesn...*sorry*

Dark Magic
30.12.2004, 04:02
Original von FreeRider
Is des nur ne Handywerbung oder auch ein Lied?
Hab nich mitgelesn...*sorry*

Ein Lied.
Eine Single
Ein Kinderlied
Platz 3, der deutschen Single-Charts.

imported_FreeRider
30.12.2004, 12:52
Original von Dark Magic

Original von FreeRider
Is des nur ne Handywerbung oder auch ein Lied?
Hab nich mitgelesn...*sorry*

Ein Lied.
Eine Single
Ein Kinderlied
Platz 3, der deutschen Single-Charts.


.....oh.....O_o

Kaoru-Fan
30.12.2004, 14:42
Original von Dark Magic

Original von Haine
In unserer Klasse singt das momentan jeder. Ô-O

Bei mir kümmert das Lied keinen Menschen, wurde noch nichtmal erwähnt. :ol:

Bei mir irgendwie auch niemanden. In der Schule ist noch nie das wort Schnappi gefallen und auch sonst hab ich noch niemanden gehört, der es singt oder summt *glücklich schätz*. Bei mir ist noch heile, heile Welt ^^.

DJ Vierauge
31.12.2004, 13:13
Schon gesehen?

Schnappi ist auf PLATZ 1!! :rolleyes2: :rofl: :noway:

Quelle: RTL-Text. :D Siehe auch hier: http://www.rtl.de/musik/musik_news_artists.php

PC-Genjin
31.12.2004, 13:17
War das nicht irgendwie klar...?

Sunny-girl
01.01.2005, 10:00
Original von Henne
Boah, geh mir weg mit dem Scheiss... "endlich" ist dieser Kram auch im CILF angekommen? Das war vor zwei Monaten schon in anderen deutschen Mangaforen unterwegs...

Wenns dir nicht gefällt,dann ist ja gut.
Ich finde dieses kleine,supersüße krokodil total sweet,und vor allem kawaii^^

imported_Chidori
01.01.2005, 11:12
Ein Freund von mir singt es immer und ich lach mich dann immer zu Tode, ein 16-Jähriger, der ein solches LIed singt... Naja, mir solls recht sein, lach nämlich gerne! ^^

imported_monkeyDruffy
01.01.2005, 16:57
wenigstens hat er humor :laugh1:

Dark Magic
01.01.2005, 17:28
Original von Lulli-bär

Original von Henne
Boah, geh mir weg mit dem Scheiss... "endlich" ist dieser Kram auch im CILF angekommen? Das war vor zwei Monaten schon in anderen deutschen Mangaforen unterwegs...

Wenns dir nicht gefällt,dann ist ja gut.
Ich finde dieses kleine,supersüße krokodil total sweet,und vor allem kawaii^^


Nur eine kleine Anmerkung: sweet & kawaii, beide Wörter heißen süß, deswegen ist da ein kleiner Logikfehler im Satz, aber nya, wenigstens ein Trendie-Japan-Wort benutzt. ;)

imported_Elektra
01.01.2005, 17:37
Original von PC-Genjin
War das nicht irgendwie klar...?
Was war klar? Dass Schnappi auf Platz 1 der deutschen Single-Charts landet, nachdem die Hälfte der Nation schon dem Wahnsinn eines vergleichsweise sinnfreien Kinderliedes verfallen ist?
Nein, das ist für mich alles andere als klar, das ist erschreckend, um es sanft zu formulieren.

Wirklich aufgekommen ist es bei uns erst in der letzten Woche vor Weihnachten, so wurde ich nur einen Tag von dem Ohrwurm meiner Schule verfolgt. Ich will nicht wissen, was am Montag dort los ist. -.-"
Da helfen nur Discman und erhöhte Lautstärke... Na ja.
Bleibt zu hoffen, dass diese Joy ein One-Hit-Wonder ist. (...)

Niggey
01.01.2005, 21:43
aber eigentlich ist es doch kein wunder, dass es auf platz 1 is...
selbst wenn mans doof findet (mal gaanz harmlos ausgedrückt) möchte man ja erstmal wissen, wies im original is undso. es gibt doch genug leute, die sich es alleine deshalb laden/kaufen, weil sie wissen wollen, was das überhaupt mit schnappi auf sich hat! das zählt doch auch zur liste und damit ist ja nicht gesagt, dass sies gleich gut finden.

*räusper* was jetzt nicht heißen soll, dass es nicht genug menschen gibtm die es sich gern anhören. ich find einfach nur geil, dass so ein "billiges" lied so beliebt ist, dass es gleich den 1. platz einnimmt...

(aber mal ehrlich: lustig is es doch... :engel: )
(mit andern worten: so krank, dass es schon wieder lustig ist...)

Shagrath
02.01.2005, 01:35
Original von Dark Magic
wenigstens ein Trendie-Japan-Wort benutzt. ;)
Ist ja hier mal ganz was neues! :engel:


Original von Elektra
Was war klar? Dass Schnappi auf Platz 1 der deutschen Single-Charts landet, nachdem die Hälfte der Nation schon dem Wahnsinn eines vergleichsweise sinnfreien Kinderliedes verfallen ist?
Nein, das ist für mich alles andere als klar, das ist erschreckend, um es sanft zu formulieren.

Wirklich aufgekommen ist es bei uns erst in der letzten Woche vor Weihnachten, so wurde ich nur einen Tag von dem Ohrwurm meiner Schule verfolgt. Ich will nicht wissen, was am Montag dort los ist. -.-"
Da helfen nur Discman und erhöhte Lautstärke... Na ja.
Bleibt zu hoffen, dass diese Joy ein One-Hit-Wonder ist. (...)
*UNTERSCHREIB*
Was erwartet man denn von unserer tollen Gesellschaft? :dead:

SephirothsAngel
03.01.2005, 02:11
Original von Chidori
Ein Freund von mir singt es immer und ich lach mich dann immer zu Tode, ein 16-Jähriger, der ein solches LIed singt... Naja, mir solls recht sein, lach nämlich gerne! ^^

Da kann ich mithalten. -_- Mein 32-jähriger Partner hat sich dieses hirnkranke Machwerk nämlich tatsächlich gekauft. Nein, .. ich sage dazu jetzt lieber nicht, was ich davon halte. http://smilies.jeeptalk.org/cwm/kodama/07.gif

Nami Uchiha
03.01.2005, 14:19
Also ich finde dieses Lied total krank. Mehr als krank. Ich verstehe nicht, was man an diesem Lied so toll finden soll. Ich hatte einen dummen Ohrwurm davon, das war 'ne Qual :dead:

Man muss sich mal überlegen:
SO ein Lied schafft es auf Platz 1.
Wie geht das, frage ich mich da :roll:
Naja, kann man nichts dran tun. Ich persönlich kann das Lied überhaupt nicht leiden.....

imported_Elektra
03.01.2005, 17:01
Nanu, Schnappi wurde in der Schule überhaupt nicht mehr gesungen? Eine Zeit lang befand ich mich noch in der Angst, sie hätten durch das Saufen an Silvester nur alle vorübergehend Melodie und Text vergessen, aber auch gegen Ende des Tages war nichts von dem Lied zu hören...
Das muss jetzt keine repräsentative Darstellung des Zustandes in ganz Deutschland sein, was ja auch viel zu schön wäre. Aber zumindest aus den Gefilden meines Umfeldes scheint das grüne Krokodil langsam zu entschwinden.
Hoffentlich für sehr lange...

Dieses Mädchen, Joy, hat irgendwann doch einmal gesagt, dass sie gerne Musik à la Vanilla Ninja oder Rammstein machen würde. Selbst das mal außer acht gelassen: Sind nun eigentlich konkrete Pläne bekannt? Was wird mit diesem Mädchen noch geplant?

Aber wenn hier in jedem Post beteuert wird, dass Schnappi ein dummes Lied ist, frage ich mich, ob sich die Schnappi-Liebhaber zu großen Teilen einfach nicht trauen, hier zu posten...

Rain
05.01.2005, 05:52
Original von Nami Uchiha

Man muss sich mal überlegen:
SO ein Lied schafft es auf Platz 1.
Wie geht das, frage ich mich da :roll:
Naja, kann man nichts dran tun. Ich persönlich kann das Lied überhaupt nicht leiden.....

joah... nun isses ja platz 1 in den single charts... ich kann nicht sagen das ich es net mag, aber anhören tu ich es mir auch net mehr... fand das früher ganz lustig und jetzt höre ich das nur selten, wenn einer das trällert oder es im TV kurz kommt... also bekomm ich davon sogut wie nichts mit...

L.N. Muhr
05.01.2005, 12:53
Originally posted by Nami Uchiha
Also ich finde dieses Lied total krank. Mehr als krank. Ich verstehe nicht, was man an diesem Lied so toll finden soll. Ich hatte einen dummen Ohrwurm davon, das war 'ne Qual :dead:

Man muss sich mal überlegen:
SO ein Lied schafft es auf Platz 1.

du gibst dir die antwort doch selber: es ist ein ohrwurm. es funktioniert. man merkt es sich.

darum ist es ein hit.

schnappi ist nicht besser und nicht schlechter als das, was sonst auch in den charts ist. es ist nur anders. und, ich persönlich, wenn ich die wahl hätte zwischen dieter bohlen und schnappi, würde mich für schnappi entscheiden.

tut doch bitte alle mal nicht so, als ob noch nie nonsens in den charts war. oder kinderlieder. alles schon dagewesen.

ich habe das gefühl, dass sich hier eh so eine art hass-clique versammelt, die einfach mal gegen alles ist. denkt doch mal über euer verhalten nach. es ist nur ein lied. "davon geht die welt nicht unter", wie zarah leander einst sang.

muss dieser aufstand hier wirklich sein?

Nami Uchiha
05.01.2005, 14:51
Original von L.N. Muhr

Originally posted by Nami Uchiha
Also ich finde dieses Lied total krank. Mehr als krank. Ich verstehe nicht, was man an diesem Lied so toll finden soll. Ich hatte einen dummen Ohrwurm davon, das war 'ne Qual :dead:

Man muss sich mal überlegen:
SO ein Lied schafft es auf Platz 1.

du gibst dir die antwort doch selber: es ist ein ohrwurm. es funktioniert. man merkt es sich.

darum ist es ein hit.

schnappi ist nicht besser und nicht schlechter als das, was sonst auch in den charts ist. es ist nur anders. und, ich persönlich, wenn ich die wahl hätte zwischen dieter bohlen und schnappi, würde mich für schnappi entscheiden.

tut doch bitte alle mal nicht so, als ob noch nie nonsens in den charts war. oder kinderlieder. alles schon dagewesen.

ich habe das gefühl, dass sich hier eh so eine art hass-clique versammelt, die einfach mal gegen alles ist. denkt doch mal über euer verhalten nach. es ist nur ein lied. "davon geht die welt nicht unter", wie zarah leander einst sang.

muss dieser aufstand hier wirklich sein?

Nyo, stimmt. Es ist ein Ohrwurm, da hast du schon recht.

Naja, kommt drauf an, welches Lied von Dieter Bohlen :lol:

Mit den Nonsens geb ich dir Recht, kam schon des öfteren vor, dennoch bleib ich bei meiner Meinung, dass das Lied in meinen Augen bescheuert ist.

Findest du? Es haben sich schon einige positiv über das Lied geäußert.

L.N. Muhr
05.01.2005, 15:09
Originally posted by Nami Uchiha
Naja, kommt drauf an, welches Lied von Dieter Bohlen :lol:

nö.

Yon-Yon
05.01.2005, 15:22
Süsses Kinderlied...

imported_Elektra
05.01.2005, 20:00
Man muss sich nicht zwangsweise darüber aufregen, das stimmt. Und zwangsweise niveauvoller als der "Holzmichl" ist es auch nicht.
Und man muss auch nicht drei Mal hier reinposten, nur um zu sagen, für wie dämlich man das Lied hält. Tatsache. Chronisch wettern bringt nichts.

Nur ist es ja nicht verkehrt, einfach seine Meinung zu äußern, indem man einfach sagt, was man vom dem Lied hält und warum. Und für mich ist es - kurz gesagt - erschreckend. Nicht mehr und nicht weniger.
Dabei wird es auch bleiben.

Und wie gesagt, hier gibt es auch genug Leute, die Schnappi toll finden, zumindest nach der Grafik da oben. Und über die wurde auch nicht hergezogen à la versammelte Hassclique.

Na ja.

L.N. Muhr
05.01.2005, 20:11
aber man kann seine meinung begründen, oder?


Originally posted by Elektra
Und für mich ist es - kurz gesagt - erschreckend.

was ist denn an dem lied erschreckend? was entsetzt dich denn daran?

wenn rammstein mal wieder nazi-ideologien in videos verarbeiten - DAS finde ich erschreckend. aber ein kinderlied?

imported_Elektra
05.01.2005, 20:16
Ja, Meinungen kann man Begründen. Sollte man zumindest.
Ob das irgendjemand tut ist dann wieder die andere Seite, aber das gehört wieder nicht hier rein.

An dem Lied erschreckt mich gar nichts. Es ist eben ein Kinderlied, in diesem Genre vielleicht gar nicht mal ein so schlechtes. Mich hat nur erschreckt, dass dieses Lied von genug aufrecht gehenden Erwachsenen gekauft wird, um es auf Platz 1 der deutschen Single-Charts zu schaffen.

Man kann es Ansichtssache nennen. Für toll halte ich diese Erkenntnis zumindest nicht.

Bei Rammstein hast du meine Zustimmung, das nur nebenbei.

Koji
05.01.2005, 21:37
ich glaube so langsam brauch ich echt ne brille... ich überseh doch immer wieder threads... oO"

nun ja, schreib jetzt mal unabhängig von irgendwelchen chartsberichten (die mich sowieso nicht im geringsten interessieren) oder anderen denkweisen.

bei uns in der klasse kam das lied ziemlich früh auf... zumindest längere zeit vor diesem thread. das heisst, es war mir schon ein ohrwurm, bevor es seinen aufschwung hatte. fing eigentlich erst damit an, das sara dieses lied die ganze zeit in den schulstunden gesungen hat.. irgendwann konnten wir es ebenso auswendig und haben auch gesungen. s'war auch ganz süss oder so, für einige wochen, aber nach und nach fing es an zu nerven... weil es zuviel war. es gibt ja lieder, die kann man immer wieder hören, aber dieses gehört imho effektiv nicht zu dieser sorte.

ich find es eher erstaunlich, dass es erst jetzt so beliebt ist. aber, wie gesagt, bei uns ist dieses lied "out", keiner singt es, keiner hört es mehr, es hat mich nicht zu kümmern.

was daran zuerst interessant war, ist der schlichte text, den man in sofort auswendig kann und somit einem immer wieder begleitet. die melodie ist ganz süss und die quietschstimme ... anfangs auch noch *g*
was es zu einem der aktuell nervendsten lieder gemacht hat, ist halt die häufigkeit, mit der ich bzw. unsere schule mit diesem lied konfrontiert wurde. da gefällt einem auch die quietschige stimme nicht mehr...

mal schau'n vlt kommt es nochmals auf, aber ich glaube die chance ist gering... zumindest sicherlich von mir aus. zurzeit.


Original von L.N. Muhr
wenn rammstein mal wieder nazi-ideologien in videos verarbeiten - DAS finde ich erschreckend.

sagt ja schon alles. es ist geschäft. und langweilig dazu.

#elektra
was sind bananenchips?!

L.N. Muhr
05.01.2005, 23:12
Originally posted by Elektra
Mich hat nur erschreckt, dass dieses Lied von genug aufrecht gehenden Erwachsenen gekauft wird, um es auf Platz 1 der deutschen Single-Charts zu schaffen.

muss ja gar nicht.

wer weiss, wie viele eltern die single vor weihnachten für ihre kids gekauft haben?

ausserdem funktioniert das teil als nonsens sehr gut - und damit ist es in einer linie mit den doofen, diether krebs und wer noch alles mit nonsens-songs in den charts war.

und selbst wenn: schnappi ist noch mal 'ne ganze runde kreativer als scooter, bohlen, die 100. coverversion oder dergleichen mehr. sorry, aber wer sich immer wieder den gleichen song kauft (insbesondere bei scooter), erschrickt mich wirklich. wer sich 2:30minuten kinderlied kommt, hat vielleicht einfach nur ein faible für niedliche dinge.

und ich mag niedlichkeiten und ich steh zu meinen kuscheltieren!

@koji: bananenscheiben, in honig und öl gedünstet. sehr lecker. ich empfehle die aus dem bioladen, die schmecken wesentlich besser als das chemikalsich aufgepumpte zeug, ausserdem kosten sie (jedenfalls bei uns) exakt das gleiche.

imported_Mooni
06.01.2005, 11:26
Original von Elektra
Mich hat nur erschreckt, dass dieses Lied von genug aufrecht gehenden Erwachsenen gekauft wird, um es auf Platz 1 der deutschen Single-Charts zu schaffen.


nun ja in den deu. charts is z.z. eh alles möglich
(z.b. daniel k., hot banditoz)

Koji
06.01.2005, 12:34
Original von L.N. Muhr
wer sich 2:30minuten kinderlied kommt, hat vielleicht einfach nur ein faible für niedliche dinge.

und ich mag niedlichkeiten und ich steh zu meinen kuscheltieren!


also löst das lied bei dir angenehme emotionen aus?

[assoziation: 2:30 minuten kinderlied auf "schnappi" bezogen, kinderlieder sind niedlich, du stehst auf niedliche dinge.]


Original von Silberpünktchen
nun ja in den deu. charts is z.z. eh alles möglich
(z.b. daniel k., hot banditoz)

die heutige menschheit macht die charts. es sind deine mitmenschen, die auf solche lieder stehen. und daniel k. ist nun wirklich schon längstens kein thema mehr... oder bei euch doch?

;)

Won-Cheon
06.01.2005, 14:41
Original von L.N. Muhr
und selbst wenn: schnappi ist noch mal 'ne ganze runde kreativer als scooter, bohlen, die 100. coverversion oder dergleichen mehr. sorry, aber wer sich immer wieder den gleichen song kauft (insbesondere bei scooter), erschrickt mich wirklich. wer sich 2:30minuten kinderlied kommt, hat vielleicht einfach nur ein faible für niedliche dinge.


Bei Scooter reicht es, wenn man sich mal eine single kauft. ansonsten sind sie ja eh auf den samplern vorhanden.

schnappi...naja...kinderlied, niedlicher natur. es ist was 'neues' in den sterilisiert marketing ausgeprägten charts. kaufen muss ich es mir nicht, im radio hören ist ok :engel:

L.N. Muhr
06.01.2005, 20:23
Originally posted by Koji Nanjo
also löst das lied bei dir angenehme emotionen aus?

in sehr geringem ausmass, aber ja. (bin mal gespannt, wer diese formulierung wieder alles mißversteht.)

ich will's nicht 100mal hören müssen - tu ich aber auch nicht. so einfach ist das.

Koji
06.01.2005, 21:52
Original von L.N. Muhr
in sehr geringem ausmass, aber ja. (bin mal gespannt, wer diese formulierung wieder alles mißversteht.)

vlt bin ich nur zu müde... aber wie soll man das missverstehen?
niedlich ist ein synonym von süss, mit welchem wort ich ja schon gearbeitet habe. und etwas, das süss ist, löst im allgemeinen angenehme emotionen aus (süsses gesicht, süsser traum). du hast ja nur meine frage bejaht.


ich sollte doch schlafen gehen. zwei stunden reichen nicht *g*


ich will's nicht 100mal hören müssen - tu ich aber auch nicht. so einfach ist das.

das ist, glaub's bei den meisten liedern so. ;)

L.N. Muhr
06.01.2005, 22:18
Originally posted by Koji Nanjo
vlt bin ich nur zu müde... aber wie soll man das missverstehen?

in dem man ein cilf-user ist. k.a., irgendwer denkt jetzt bestimmt, ich finde das lied ganz ganz toll. so von wegen differenzierung und so...

dabei finde ich es eben allerhöchstens nett.



das ist, glaub's bei den meisten liedern so. ;)

die quantität machts.

ich denke, bei schnappi liegt meine grenze bei 10 mal, aktuell bin ich bei 3. andere songs kann ich hundertmal hören. :D

sakura04
14.01.2005, 18:50
schnappi is cool
der auftritt bei raab war au gut! :hat: :coool: ;( :]

Tannenzapfe
15.01.2005, 18:43
das is das, was ich gar nicht brauche! wenn ich sowas hören will, gehe ich zu meinem kleinen cousin! der kann das mindestens genauso gut! aber sowas sollte nich in den charts laufen......aber wir sind auch ein komisches völkchen, was musik angeht (ich schließ mich mal aus)!

Koji
16.01.2005, 14:18
den in der zeitung gelesen:

http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/31263120

nach zweiminütigen lach- und nervanfall, haben wir (klassenkameraden und ich) den artikel fotokopiert und an den verschiedensten stellen im schulhaus aufgehängt. nach fünf stunden unterricht, ratet mal, welches lied durch die gänge ertönte...

zum glück weiss ich aus erfahrung, dass das spätestens donnerstags wieder aufhört. solange ertrag ich's noch. obwohl unser musiklehrer gar nicht begeistert war, als wir dieses lied anstatt ein lateinamerikanisches tanzlied anstimmten. "xD

L.N. Muhr
16.01.2005, 14:53
Originally posted by Tannenzapfe
das is das, was ich gar nicht brauche! wenn ich sowas hören will, gehe ich zu meinem kleinen cousin! der kann das mindestens genauso gut! aber sowas sollte nich in den charts laufen......aber wir sind auch ein komisches völkchen, was musik angeht (ich schließ mich mal aus)!

wieso sind wir ein komisches völkchen? wie gut beobachtest du denn die charts anderer länder (und ich mene nicht nur die usa)?

niemand zwingt dich, es zu hören.

imported_yue
16.01.2005, 15:19
Schnappi ist ganz ok. ich eill es nciht immer hören müssen, aber es geht mir noch lange nciht so auf die nerven wie der holzmichel oder dragosdea din tei oder wie das heißt. Es ist ganz lustig, aber das ist ein song den ich nie auf repeat stellen könnte^^°

imported_Vlash2002
16.01.2005, 21:15
dieses Leid ist ienfahc nur total Krank und bescheuert, die verarsche daovn mit Fie Fa Fickie ist tausendmal geiler

L.N. Muhr
16.01.2005, 21:31
Originally posted by Vlash2002
dieses Leid ist ienfahc nur total Krank und bescheuert,

begründung?

LOKInst
17.01.2005, 14:17
wer sich 2:30minuten kinderlied kommt, hat vielleicht einfach nur ein faible für niedliche dinge.
mag leute geben, die zu dem lied kommen...mich bringts nicht in stimmung :D

sakura04
17.01.2005, 17:14
Original von LOKI


wer sich 2:30minuten kinderlied kommt, hat vielleicht einfach nur ein faible für niedliche dinge.
mag leute geben, die zu dem lied kommen...mich bringts nicht in stimmung :D

es ist geschmackssache
ich finds cool
hab die CD :rolleyes:

Lilith-the darkness
20.01.2005, 21:20
naja, ich habs einmal im fernseh gesehen, irgendwie ja
witzig.süsse kroko ^-^
aber kaufen würd ichs mir ganz sicher nich.
das hat nur einen namen, nähmlich geldverschwendung.
aus meiner sicht jedenfalls

sakura04
26.01.2005, 17:34
Original von .:|~Yue~|:.
Schnappi ist ganz ok. ich eill es nciht immer hören müssen, aber es geht mir noch lange nciht so auf die nerven wie der holzmichel oder dragosdea din tei oder wie das heißt. Es ist ganz lustig, aber das ist ein song den ich nie auf repeat stellen könnte^^°


ich finds gut
holzmichel is voll doof
:O

Kyia
29.01.2005, 11:02
Ich finde das total Schrecklich. Frage mich keiner warum es ist halt so. Und wenn in der Familie dann auch noch das Lied gesungen oder nur gesummt wird, dann verziehe ich mich in mein Zimmer oder jedenfalls außer Hörweite. Manche aus meiner Klasse finden das ja auch genial, aber ich finde es einfach nur ätzend und störend ~.~

Noon
29.01.2005, 17:48
Mich nervt es jetzt auch langsam.
Die normale Version ist sowas von dumm >.<
Diese Stimme von diesem Kind @@''
Aber die Beatboxversion is toll :))
SchSchSchnanapipipi....x33''

Aliane
30.01.2005, 16:11
Ich HASSE das Lied, seit ich es zum ersten Mal gehört hab... >.>
Außerdem ist es doch peinlich, wenn ganz Deutschland kreischend vor ihrer Stereoanlage (oder was auch immer) sitzt und ein Kinderlied anhimmelt, das ursprünglich für die Sendung mit der Maus geschrieben wurde! :dead:

Noon
30.01.2005, 18:29
Original von Aliane
Ich HASSE das Lied, seit ich es zum ersten Mal gehört hab... >.>
Außerdem ist es doch peinlich, wenn ganz Deutschland kreischend vor ihrer Stereoanlage (oder was auch immer) sitzt und ein Kinderlied anhimmelt, das ursprünglich für die Sendung mit der Haus geschrieben wurde! :dead:
Die Sendung mit der Haus? :lol:
Ich glaub es war die Maus oder? xDD''
Naja du musst verstehen wir Deutschen sind so dumm und lassen uns von jedem Scheiß beriseln...u.u''

Aliane
30.01.2005, 19:19
Ja, ich hab mich vertippt! =.=

Ich finde nicht, dass man sowas mögen muss, nur weil man deutsch ist! :o:

Noon
30.01.2005, 20:28
Original von Aliane
Ja, ich hab mich vertippt! =.=

Ich finde nicht, dass man sowas mögen muss, nur weil man deutsch ist! :o:
Ich weis xD

Das habe ich nicht damit gemeint...aber wieso machen die Ammis nie son Zeug? Und wenn se mal was machen ist es gut x33
Nehmen wir zB. mal den Holzmichl und Schnappi das wären schon zwei...und wir haben noch ganz viele andere ganz toll schlimme Sachen mir fällt nur im Moment nichts ein xD''

Koji
30.01.2005, 20:36
Original von Vamp
Das habe ich nicht damit gemeint...aber wieso machen die Ammis nie son Zeug?

ganz einfach: das zeugs erreicht uns nicht, weil es international keinen erfolg hat.

Supper
30.01.2005, 21:01
Also wenn ich mir so manche Sachen von Nelly anhöre (und ansehe) hab ich das gefühl Schnappi ist ein kleineres übel und bei weitem nicht so peinlich :D

L.N. Muhr
30.01.2005, 21:51
Originally posted by Vamp
Naja du musst verstehen wir Deutschen sind so dumm und lassen uns von jedem Scheiß beriseln...u.u''

wie dieses posting mal wieder hervorragend belegt. (und auch die übrige ausdrucksweise und grammatik diverser debattanden hier.)

mal ehrlich: was habt ihr gegen kinderlieder? sind die irgendwie böse für euch oder sowas? gott, leute, mir ist jeder mensch, der im herzen ein kind ist, lieber als irgendwelche vollcoolen teens, die sich für sonstwie erwachsen halten.

ihr verliert in eurem schnappi-hass echt jede relation aus den augen.

Koji
30.01.2005, 21:57
Original von L.N. Muhr
gott, leute, mir ist jeder mensch, der im herzen ein kind ist, lieber als irgendwelche vollcoolen teens, die sich für sonstwie erwachsen halten.

dann musst du mich sehr lieb haben :biggrin: (*auf avatar schiel*)


ihr verliert in eurem schnappi-hass echt jede relation aus den augen.

ist doch cool... wenn alle das hassen, tu ich es auch... yeah.... ich bin geil. hauptsache dabei.

ach ja: mich nervt es, weil ich es zuviel gehört habe. das kann bei jedem anderen auch passieren.

Noon
31.01.2005, 14:19
Original von L.N. Muhr

Originally posted by Vamp
Naja du musst verstehen wir Deutschen sind so dumm und lassen uns von jedem Scheiß beriseln...u.u''

wie dieses posting mal wieder hervorragend belegt. (und auch die übrige ausdrucksweise und grammatik diverser debattanden hier.)

mal ehrlich: was habt ihr gegen kinderlieder? sind die irgendwie böse für euch oder sowas? gott, leute, mir ist jeder mensch, der im herzen ein kind ist, lieber als irgendwelche vollcoolen teens, die sich für sonstwie erwachsen halten.

ihr verliert in eurem schnappi-hass echt jede relation aus den augen.

Ja sie sind böse sie hauen uns immer http://www.picupload.net/myimage/173ae0a3c344d70e0d664d8e3.gif

raffy_d._monkey
31.01.2005, 16:50
ich finde es nur noch schade, dass so etwas auch noch umsatz macht...
das ist doch keine richtige Musik und es ist auh nicht lustig... aber na gut es gibt ja genug unterstützer da draußen.
und mal an alle die sich Sweety oder irgendeinen von seinen Homies als Klingelton holen: ihr seid daran schuld, dass es teilweise 8-minütige Werbungen auf MTV oder Viva gibt, die nur für Jamba oder Handynauten oder sonst irgendwas werben....

L.N. Muhr
31.01.2005, 23:10
Originally posted by raffy_d._monkey
ich finde es nur noch schade, dass so etwas auch noch umsatz macht...
das ist doch keine richtige Musik

sagt wer? wer definiert wie "richtige musik"?


und mal an alle die sich Sweety oder irgendeinen von seinen Homies als Klingelton holen: ihr seid daran schuld, dass es teilweise 8-minütige Werbungen auf MTV oder Viva gibt, die nur für Jamba oder Handynauten oder sonst irgendwas werben....

...ohne diese werbung würde es einige tv-sender gar nicht mehr geben.

LOKInst
01.02.2005, 04:49
Original von L.N. Muhr
...ohne diese werbung würde es einige tv-sender gar nicht mehr geben.

ein grund mehr, sweety zu hassen :D

Zorro-san
01.02.2005, 09:59
des lied is scheisse!
und des kleine dumme mädchen macht auch noch geld damit *grummel*
da könnte ich genauso einfach auf helium irgend nen scheiss zusammensingen und vermarkten lassen!
Glaub ich probier des mal aus! :D

Koji
01.02.2005, 15:06
Original von Zorro-san
des lied is scheisse!
und des kleine dumme mädchen macht auch noch geld damit *grummel*
da könnte ich genauso einfach auf helium irgend nen scheiss zusammensingen und vermarkten lassen!
Glaub ich probier des mal aus! :D

wenn man bedenkt, dass dieses "dumme" mädchen das lied vor zwei jahren auf den markt gebracht hat.
wenn man bedenkt, dass küblböck auch 'ne stimme wie ein heliumsack hat und trotzdem nicht erfolgreich ist.
und wenn man bedenkt, dass du nicht in der lage bist eine konstruktive kritik zu schreiben...

'ne, für 'nen ohrwurm braucht es mehr. aber viel glück. :D

imported_Karu-chan
01.02.2005, 15:15
also, ich habs am anfang eigentlich...süß gefunden, doch nach dem dritten mal hören hat's mir auch schon wieder gereicht :dead:

doch jetzt guckt mal hier:



...Die Lawine rollt inzwischen weiter. Die kleine Joy nimmt weitere Lieder auf, ein Album mit "Schnappi und seinen Freunden" soll im Frühjahr erscheinen, es wird "Schnappi"-Bettwäsche geben, Figuren, Uhren, Mauspads, Schlüsselanhänger, Rucksäcke, Bücher - vielleicht sogar eine Fernsehserie beim WDR. Ein Ende ist nicht in Sicht, "Schnappi" soll langfristig Erfolg haben. Wie singt das kleine Krokodil so hungrig: "Schnapp mir, was ich schnappen kann. Ja, ich schnapp zu, weil ich das so gut kann."
Quelle: stern.de


=.=. ist eigentlich typisch für unsere platten- und merchandisingfirmen, alles was einmal erfolg hat, muss ausgepresst werden wie eine zitrone

L.N. Muhr
01.02.2005, 17:40
Originally posted by Karu-chan
=.=. ist eigentlich typisch für unsere platten- und merchandisingfirmen, alles was einmal erfolg hat, muss ausgepresst werden wie eine zitrone


breaking news: das nennt sich kapitalismus.

raffy_d._monkey
01.02.2005, 19:52
@L.N. Muhr:
ok Geschmack ist relativ.

und schnappi gebe ich 3 monate dann sind alle wieder von der welle unten.

L.N. Muhr
01.02.2005, 20:27
davon gehe ich aus.

einer der gründe, warum ich die aufregung nicht verstehe.

imported_Tatze
02.02.2005, 12:59
@L.N.Muhr
Deiner Meinung nach ist man ein voll cooler Teen, wenn man das Lied nicht mag, nicht wahr?
Vielleicht ist es nicht jedermans Geschmack :roll:
@Karu-Chan
Das Album ist doch schon draußen, oder?
Mir hat das Lied anfangs auch ganz gut gefallen. aber wenn es dir von allen Seiten entgegenkommt nervt es irgendwann schon.

L.N. Muhr
02.02.2005, 14:43
Originally posted by Hermione
@L.N.Muhr
Deiner Meinung nach ist man ein voll cooler Teen, wenn man das Lied nicht mag, nicht wahr?

nö. meiner meinung nach ist man ein mitläufer, wenn man auf etwas schimpft, auf das alle schimpfen.

bzw. man sollte seine überschüssige energie in bessere dinge stecken, als sich bis zur besinnungslosigkeit über ein harmloses kinderlied aufzuregen.

denn hier geht es nicht darum, dass man das lied nicht mag. hier geht es sehr oft um einfachen, blanken hass.

ein lied hassen? ich bitte euch, wie kindisch ist das?


Vielleicht ist es nicht jedermans Geschmack :roll:

verlangt ja auch keiner. aber ein lied nicht zu mögen, weil es ein kinderlied ist (wo doch die teilnehmer in dieser diskussion alle soooo erwachsen sind) - das ist kindisch.

man kann dinge auch zivilisiert ablehnen. "schnappi" ist nicht saddam.

imported_Karu-chan
02.02.2005, 14:43
Original von Hermione
@L.N.Muhr
Deiner Meinung nach ist man ein voll cooler Teen, wenn man das Lied nicht mag, nicht wahr?
Vielleicht ist es nicht jedermans Geschmack :roll:


ne, er versteht nicht, warum wir hier uns alle so aufregen, da schnappi in ein paar monaten sowieso kein thema mehr ist^^°

Arlong
02.02.2005, 16:11
ich find das lied cool. mir geht nur die handy werbung davon aufn sack, aber da kann ich abschalten.... das lied hab ich aufm compi und ich hörs ab und zu mal.... ist noch cool. und im gegensatz zu sweety wird man nicht soooooooooooo zu gemöhlt xDDD"

ich finds jedenfalls ganz gut. :)

angel_of_death
02.02.2005, 16:59
Ich finde das Lied gut aber es langweilt mich nach einige Zeit!!!!
Die Leute werden das Lied sowieso vergessen aber sie konnten in das Fernseh schon die Werbung veränder denn es stresst wirklich!!!!
Trotzdem ist das Lied gut!!!
:bgkopf:

Dark Magic
02.02.2005, 17:23
Schni-Schna-.... (http://www.tipandwin.ch/schnapsi.mp3) :ugly::tup:

Koji
02.02.2005, 17:57
Original von raffy_d._monkey
und schnappi gebe ich 3 monate dann sind alle wieder von der welle unten.

weniger. ist bei uns null thema mehr. weder das lied, noch sonstige artikel. und überhaupt.. wo läuft das eigentlich. ich werde in meiner umgebung so gut wie nie damit konfrontiert. weder wenn ich mal fernsehe, noch im radio, der den ganzen tag läuft...


Original von Hermione
@L.N.Muhr
Deiner Meinung nach ist man ein voll cooler Teen, wenn man das Lied nicht mag, nicht wahr?

nope. hab ich so formuliert. ;)


Original von L.N. Muhr
hier geht es sehr oft um einfachen, blanken hass.

hass und liebe liegen sehr nah beieinander. ne, meinst du nicht, dass ist übertrieben formuliert? es geht ja um gespielten, übertriebenen "hass".


man kann dinge auch zivilisiert ablehnen.

Ô_+ wie denn? wie würde man ein lied zivilisiert ablehnen, das man wirklich nicht mehr hören kann? (bsp: sweety, das handy-küken)

#darky

fiesling. pöh.

;)

Arlong
02.02.2005, 18:50
Original von Dark Magic
Schni-Schna-.... (http://www.tipandwin.ch/schnapsi.mp3) :ugly::tup:

geil :ugly: :tup:

genial :rofl:

imported_Tatze
02.02.2005, 19:14
Original von L.N. Muhr

Originally posted by Hermione
@L.N.Muhr
Deiner Meinung nach ist man ein voll cooler Teen, wenn man das Lied nicht mag, nicht wahr?

nö. meiner meinung nach ist man ein mitläufer, wenn man auf etwas schimpft, auf das alle schimpfen.

bzw. man sollte seine überschüssige energie in bessere dinge stecken, als sich bis zur besinnungslosigkeit über ein harmloses kinderlied aufzuregen.

denn hier geht es nicht darum, dass man das lied nicht mag. hier geht es sehr oft um einfachen, blanken hass.

ein lied hassen? ich bitte euch, wie kindisch ist das?


Vielleicht ist es nicht jedermans Geschmack :roll:

verlangt ja auch keiner. aber ein lied nicht zu mögen, weil es ein kinderlied ist (wo doch die teilnehmer in dieser diskussion alle soooo erwachsen sind) - das ist kindisch.

man kann dinge auch zivilisiert ablehnen. "schnappi" ist nicht saddam.

Wieso machst du dann mit?
Und ich hasse es nicht, ich mag es nicht. Ein winziger Unterschied.
Und ich bin kein Mitläufer, sondern ich bilde mir meine eigene Meinung.
Und ich mag es nicht deshalb nicht, weil es ein Kinderlied ist, sonder weil es mich solangsam nervt, es von überall her zu hören. Punkt

L.N. Muhr
03.02.2005, 00:53
Originally posted by Hermione
Wieso machst du dann mit?

wo mache ich mit?

imported_Tatze
03.02.2005, 09:22
:wallbash: Bei dieser "kindischen" Disskusion.
Da du dich sonst immer so "erwachsen" auffhrst, passt du doch hier gar nicht hin

L.N. Muhr
03.02.2005, 11:15
Originally posted by Hermione
:wallbash: Bei dieser "kindischen" Disskusion.
Da du dich sonst immer so "erwachsen" auffhrst, passt du doch hier gar nicht hin

bist du stolz darauf, kindisch zu sein?

das ist hier die schnappi-diskussion und nicht der schnappi-hassthread. und ich darf mich doch wohl dazu äussern, was ich von schnappi halte, oder?

nur weil ihr kindisch sein wollt, muss ja nicht jeder dieses spiel mitspielen?

lil-kit
03.02.2005, 12:34
Original von Arlong

Original von Dark Magic
Schni-Schna-.... (http://www.tipandwin.ch/schnapsi.mp3) :ugly::tup:

geil :ugly: :tup:

genial :rofl:

zustimm.......muhahahahahahaha isch des geil... :D :D :D :D:rofl:

imported_Karu-chan
03.02.2005, 14:33
Original von lilija-chan

Original von Arlong

Original von Dark Magic
Schni-Schna-.... (http://www.tipandwin.ch/schnapsi.mp3) :ugly::tup:

geil :ugly: :tup:

genial :rofl:

zustimm.......muhahahahahahaha isch des geil... :D :D :D :D:rofl:

dito, ist aber eine von vielen verarschen, das lied ist eben ideal für sowas ;)

Koji
03.02.2005, 14:53
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/27187547

ohne kommentar.

Arlong
03.02.2005, 15:19
reinhard may, schröder und helge sind cool, der rest ist mies. entweder einfach textlich doof, doof nachgemacht oder mir gefällts im allgemeinen nicht.
naja und eben das schnapsi schnappy, aber das kennen wir ja schon :bigt:

Blutrose
03.02.2005, 16:16
Rammstein Schnappi .... :ugly:

imported_Tatze
03.02.2005, 18:39
Original von L.N. Muhr

Originally posted by Hermione
:wallbash: Bei dieser "kindischen" Disskusion.
Da du dich sonst immer so "erwachsen" auffhrst, passt du doch hier gar nicht hin

bist du stolz darauf, kindisch zu sein?

das ist hier die schnappi-diskussion und nicht der schnappi-hassthread. und ich darf mich doch wohl dazu äussern, was ich von schnappi halte, oder?

nur weil ihr kindisch sein wollt, muss ja nicht jeder dieses spiel mitspielen?

Nein ... Ich steh dazu.
Ja, du darfst dich natürlich äußern, verbietet dir ja keiner. Also dürfen wir das auch, oder?
Und wenn Leute Schnappi Hassen, ist das doch kein Grund, sie als kindisch hinzustellen, oder?
Und zum letzten Satz ... ich frage nich ja eben deshalb, warum du dann mitspielst.

@Seele Kann man das irgendwo hören?

L.N. Muhr
03.02.2005, 18:44
Originally posted by Hermione
Nein ... Ich steh dazu.
Ja, du darfst dich natürlich äußern, verbietet dir ja keiner. Also dürfen wir das auch, oder?

und weisst du, was am besten ist:

man darf auch drüber debattieren.

cool, was?

:D


Und wenn Leute Schnappi Hassen, ist das doch kein Grund, sie als kindisch hinzustellen, oder?

och, wenn einer schreit "ihr habt mein spielzeug kaputt gemacht", darf ich den auch kindisch nennen.

ist zwar ansichtssache, aber ich finds halt bizarr, welche arumente hier gelegentlich vorgebracht werden.


Und zum letzten Satz ... ich frage nich ja eben deshalb, warum du dann mitspielst.

tu ich das? ich debattiere hier mit. das ist alles.


@Seele Kann man das irgendwo hören?

schau dir den thread mal gaaanz genau an....

Blutrose
04.02.2005, 10:37
Original von L.N. Muhr

Originally posted by Hermione
@Seele Kann man das irgendwo hören?
schau dir den thread mal gaaanz genau an....

:) Hier: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/27187547

Unter anderem find ich es auch, wie L.N lächerlich zu sagen, dass man das Lied "hasst" (Ich hab auch gesagt, nieder mit Schnappi und so, weil halt mittlerweile oft, nya sagen wir's so, nichts mehr wirklich "anständiges" im Fernsehen kam ... Aber "hassen" finde ich persönlich schon ziemlich übertrieben). In spätestens einem Monat redet keiner mehr über Schnappi. Gönnen wir dieser ... öhm Joy einfach mal ihren Ruhm und fertig (ich bin mir sicher, dass es hier ein paar Neider gibt.)

Koji
04.02.2005, 11:26
ach ja... schnappi hat es jetzt auf platz eins der schweizer single-charts geschafft... oh weh... jetzt kommt es doch nochmal. *g*

mmh... gibt es zu diesem lied eigentlich einen musikclip?





p.s.


Original von L.N. Muhr
ich debattiere hier mit. das ist alles.

hier gibt es 'ne debatte? oO" einspruch! ich würde das ein gespräch zwischen zwei personen abwegig des topics nennen.

;)

Blutrose
04.02.2005, 12:00
Original von Koji Nanjo
ach ja... schnappi hat es jetzt auf platz eins der schweizer single-charts geschafft... oh weh... jetzt kommt es doch nochmal. *g*

mmh... gibt es zu diesem lied eigentlich einen musikclip?


XD"" :ugly:

Ja, gibt es.

L.N. Muhr
04.02.2005, 12:06
Originally posted by Koji Nanjo
hier gibt es 'ne debatte? oO" einspruch! ich würde das ein gespräch zwischen zwei personen abwegig des topics nennen.

;)

kritik an der "meinung" ist halt scheinbar bei einigen ungeliebt.

und natürlich gibt es ein video dazu. da das lied aus der "sendung mit der maus" stammt, ist das im übrigen auch logisch. ;)

imported_Karu-chan
04.02.2005, 17:26
Original von Koji Nanjo
ach ja... schnappi hat es jetzt auf platz eins der schweizer single-charts geschafft... oh weh... jetzt kommt es doch nochmal. *g*


:lol: das schnappi-comeback xD

musikclip gibt's hier (http://artists.universal-music.de/_real/schnappi/v/schnappi_schnappi.ram) zum angucken^^°

Koji
04.02.2005, 18:21
Original von L.N. Muhr
und natürlich gibt es ein video dazu. da das lied aus der "sendung mit der maus" stammt, ist das im übrigen auch logisch. ;)

*autsch* hab es vergessen... >__>°
da denk ich doch nicht mehr dran, wenn es unter all den merchandise-artikeln begraben ist. *g*

und, wie war das? mom... ach ja *gg* wind dich nicht raus. du weisst genau, dass ich darauf angesprochen habe, dass ihr eure differenzen nicht hier lösen müsst.

#karu

danke für den link. werd ihn aber nicht aufmachen können, computer scheint bald das licht am anderen ende des tunnels zu erblicken. ;)

imported_Mamori
05.02.2005, 13:08
ich hasse das lied! nur weil so en kind diese lied da trällert ist es scho berühmt..wen ich das machen würde,dann würde mich alle für krank halten..ich hasser das lied,so ein kinderkack

L.N. Muhr
05.02.2005, 13:11
Originally posted by Koji Nanjo

Original von L.N. Muhr
und natürlich gibt es ein video dazu. da das lied aus der "sendung mit der maus" stammt, ist das im übrigen auch logisch. ;)

*autsch* hab es vergessen... >__>°
da denk ich doch nicht mehr dran, wenn es unter all den merchandise-artikeln begraben ist. *g*

und, wie war das? mom... ach ja *gg* wind dich nicht raus. du weisst genau, dass ich darauf angesprochen habe, dass ihr eure differenzen nicht hier lösen müsst.

es heist übrigens videoclip, da ein musikclip ein clip ist, welcher musik enthält. von bild ist da keine rede. ;)

Dark Magic
05.02.2005, 13:33
Original von Mamori
ich hasse das lied! nur weil so en kind diese lied da trällert ist es scho berühmt..wen ich das machen würde,dann würde mich alle für krank halten..ich hasser das lied,so ein kinderkack

Warum?
Du bist doch auch ein Kind.

Koji
05.02.2005, 13:40
Original von Dark Magic

Original von Mamori
ich hasse das lied! nur weil so en kind diese lied da trällert ist es scho berühmt..wen ich das machen würde,dann würde mich alle für krank halten..ich hasser das lied,so ein kinderkack
Warum?
Du bist doch auch ein Kind.

dacht ich mir auch... wahrscheinlich fühlt sie sich nicht so... oder die begründung ist mit einem einfluss aus eifersucht entstanden. kann ich mir gut vorstellen.

mmh... wobei... als es bei uns jeder geträllert hat (und das sind 16 - 20 jährige...) wurde keiner als krank betitelt. schon komisch.

#l.n. muhr

jo. :) (hach, kann ich brav sein *gg*)

Ugly
05.02.2005, 18:56
Ich mag Schnappi.
Das Lied ist doch voll cool.
Weiß gar nicht,was manche hier haben.
Na ja.
Das ist, was ich denke

Nebeltraum
05.02.2005, 22:44
nen kumpel von mir hat die version ich bin schnappsi das kleine alconiel...
ich weis ni ob dre link schon kam aber hierr ein spiel für alle schnappi hasser.http://www.files4fun.de/Pimphouse/schnapp.htm

imported_yoarifreeks
06.02.2005, 00:21
Ich finds echt peinlich das son Lied einen rekord nach dem anderen bricht, dabei gibts soviel gute Künstler die sich wochen hinsetzen und en Songtext schreiben der wenigstens noch sinn ergibt.

Ja toll es ist ein Kinderlied und deshalb sollte man ja auch eigentlich nicht um das Sinnbild des Liedes Urteilen, aber ich meine das solch ein Lied es nicht verdient hat soweit raus zu kommen.

Es ist ein Kinder Lied und das soll es auch bleiben und nichts weiter!!!
Und nicht das die bekloppten nachSaturn Media Markt oder was weiss ich nicht stürmen um sich für 10€ die scheiß CD zu kaufen, das ist genau son scheiß wie mit dem ?!MOLZMICHEL!?

Aber ehlich gesagt find ich dieses Spiel ziemlich scheiße!

imported_Mamori
06.02.2005, 13:28
Original von Dark Magic

Original von Mamori
ich hasse das lied! nur weil so en kind diese lied da trällert ist es scho berühmt..wen ich das machen würde,dann würde mich alle für krank halten..ich hasser das lied,so ein kinderkack

Warum?
Du bist doch auch ein Kind.

ich bin kein kind,ich bn eine jugendliche--oder umgangssprachlich nennt man das auch teenager -.-"
trotzdem das lied gefällt mir net!

imported_Karu-chan
06.02.2005, 15:59
Original von Mamori

Original von Dark Magic

Original von Mamori
ich hasse das lied! nur weil so en kind diese lied da trällert ist es scho berühmt..wen ich das machen würde,dann würde mich alle für krank halten..ich hasser das lied,so ein kinderkack

Warum?
Du bist doch auch ein Kind.

ich bin kein kind,ich bn eine jugendliche--oder umgangssprachlich nennt man das auch teenager -.-"
trotzdem das lied gefällt mir net!

die grenze zwischen kind und jugendliche(m) ist sehr verwaschen, das ist eine innere sache, und hat nichts mit dem körperlichem alter zu tun.

jetzt hat dieses lied schon doppel-platin =.=
außerdem ist gerade die veröffentlichung in uk, skandinavien und frankreich geplant, das ganze wird die europäischen charts vllt noch länger beherrschen^^°