PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joy ( Schnappi, ect. )



Seiten : 1 [2]

imported_yoarifreeks
06.02.2005, 16:20
ist das peinlich.... die Deutsche Platten Industrie ist der letzte Dreck!

L.N. Muhr
06.02.2005, 17:34
Originally posted by *Yugi Freeks*
Ja toll es ist ein Kinderlied und deshalb sollte man ja auch eigentlich nicht um das Sinnbild des Liedes Urteilen, aber ich meine das solch ein Lied es nicht verdient hat soweit raus zu kommen.

Es ist ein Kinder Lied und das soll es auch bleiben und nichts weiter!!!
Und nicht das die bekloppten nachSaturn Media Markt oder was weiss ich nicht stürmen um sich für 10€ die scheiß CD zu kaufen, das ist genau son scheiß wie mit dem

warum dürfen kinderlieder keinen erfolg haben? gibt es da ein gesetz?

und ist es plötzlich kein kinderlied mehr, wenn es in den charts ist? wer definiert das und wie?

@mamori: mit 14 ist man ja schon so erwachsen?

imported_yoarifreeks
06.02.2005, 18:29
wieso redest du jetzt von meinem Alter, außerdem hätteste im Profil besser hinschauhen sollen dann währe dir aufgefallen das ich 15 bin.
Du kannst das ja so einfach sagen, schließlich biste über 20 Jahre älter als ich
Aber is mir jetzt auch egal.

Dieses Lied ist als Kinderlied gedacht, und das solch ein lied plöztzlich doppel Platin bekommt ist meiner Meinung nach geschmacksverirrung.

Überleg doch selber mal, da laufen 30 jährige in den Supermarkt und kaufen sich das lied... fürs kind is ja kein Problem, aber der soll mir nicht sagen das er das dann den ganzen Tag laufen lässt.


Irgentwann werden die sich selber sagen das is herausgeschmissenes Geld gewesen...

Arlong
06.02.2005, 18:34
er redet ja auch von mamoris alter und nicht von deinem :roll:

solls doch, du musst es doch nicht hören und dich nicht aufregen...ist es dein geld? musst du es dadurch öfter hören? muss es dir gefallen, weil es anderen gefällt?nein also warum sollte es dich so stören, wenn so viele leute sich das lied kaufen.

L.N. Muhr
06.02.2005, 18:39
Originally posted by *Yugi Freeks*
wieso redest du jetzt von meinem Alter, außerdem hätteste im Profil besser hinschauhen sollen dann währe dir aufgefallen das ich 15 bin.
Du kannst das ja so einfach sagen, schließlich biste über 20 Jahre älter als ich
Aber is mir jetzt auch egal.

1. siehe arlong
2. mathe ist nicht deine stärke.


Dieses Lied ist als Kinderlied gedacht, und das solch ein lied plöztzlich doppel Platin bekommt ist meiner Meinung nach geschmacksverirrung.

und wieso? findest du kinderlieder geschmacklos?


Überleg doch selber mal, da laufen 30 jährige in den Supermarkt und kaufen sich das lied... fürs kind is ja kein Problem, aber der soll mir nicht sagen das er das dann den ganzen Tag laufen lässt.

warum nicht? darf man kinderlieder nicht witzig, charmant oder niedlich finden? muss man als erwachsener alles ganz ganz dolle ernstnehmen?

was weisst du eigentlich über das erwachsenen-dasein, dass du anderen hier vorschriften machen willst? warst du schon mal erwachsen?

Koji
06.02.2005, 18:59
kurz und knapp:

schnappi eignet sich als party-hit, wenn die version mit rock-elementen versehen wird (und zwar nicht zuwenig) und die stimme deutlich wird. aber es muss gekürzt werden, sonst zieht es sich extrem in die länge.

[fremder-mod-modus]p.s. kinder... muss das sein? (l.n. muhr und yugi freeks) macht das doch über pn aus. *seufz*[/fremder-mod-modus]

imported_yoarifreeks
06.02.2005, 18:59
sag mal, willst du mich irgentwie agressiv machen?
Ja toll, tut mir leid das ich das mit dem 14 jährigen als ansprache auf mich bezogen hatte.... aber du äußerst hier dinge die ich garnicht gesagt habe!
Hatte ich jemals gesagt das ich meine als Erwachsene Person mich nur ernst verhalten zu müssen? Mir tuhen nur halt die Künstler leid die wirklich ernsthaft an Texten sitzen und dabei missachtet werden nur weil da son kinderlied mit doppel platin auf Platz eins der CHarts steht.

Du willst mir hier etwas von Rechten erklären und akzeptierst nicht mal meine Meinung.

ja toll dann bist du halt 15 Jahre älter das is mir egal, wenn du meinst mi8ch auf jeden meiner Fehler aufmerksam zu machen dann weise ich die Hilfe gerne zurück...

Ich weis ja nicht was du hast, aber warum meinst du mit mir darüber zu diskutieren wenn glaich von anfang an Klar war das wir an einander vorbei reden?

Dark Magic
06.02.2005, 19:41
Original von Mamori

Original von Dark Magic

Original von Mamori
ich hasse das lied! nur weil so en kind diese lied da trällert ist es scho berühmt..wen ich das machen würde,dann würde mich alle für krank halten..ich hasser das lied,so ein kinderkack

Warum?
Du bist doch auch ein Kind.

ich bin kein kind,ich bn eine jugendliche--oder umgangssprachlich nennt man das auch teenager -.-"
trotzdem das lied gefällt mir net!


Siehe Karu & Muhr, und wenn ich deine Beiträge lese halte ich dich eben noch für ein Kind, egal ob du nun 14, 15 oder 16 bist oder wärst!

Und nochmals......warum?

L.N. Muhr
06.02.2005, 23:48
Originally posted by Koji Nanjo
kurz und knapp:

schnappi eignet sich als party-hit, wenn die version mit rock-elementen versehen wird (und zwar nicht zuwenig) und die stimme deutlich wird. aber es muss gekürzt werden, sonst zieht es sich extrem in die länge.

schnappi ist doch bloss 2:30 lang und damit schon 1 minute kürzer als der normale popsong im radio.

ausserdem eignen sich auch elektronsiche bearbeitungen für feten. nicht jeder hört rock und nicht jeder hört nur rock und nicht alle elektronsiche musik ist schlecht und dein geschmack ist dein geschmack, nicht das mass aller dinge. ;)


[fremder-mod-modus]p.s. kinder... muss das sein? (l.n. muhr und yugi freeks) macht das doch über pn aus. *seufz*[/fremder-mod-modus]

wieso? er stellt behauptungen zum thema auf (und wird wohl etwas ausfallend, wie ich grade sehe), die ich hinterfrage. ich sehe keinen sinn darin, solche fragen via pn zu stellen, wenn sie zum thema gehören.

@yugi: du denkst also, wenn schnappi nicht in den charts wäre, wäre da ein toller, tiefsinniger song in den charts? ja, klar...

die realität ist: künstler werden nicht "mißachtet", weil andere mehr beachtet werden. geschmäcker sind nun einmal verschieden. was du toll findest, können alle anderen ausser dir richtig banal und schlecht finden. und sie würden es auch dann nicht gut finden, wenn es gar nichts anderes gäbe.

im übrigen finde ich eben deine, sprachlich extrem unhöfliche, aufregung schlicht übertrieben. und ich habe dir keinerlei aussagen unterstellt und nichts vorgeworfen - sondern ich habe dir fragen gestellt. sowas erkennt man am fragezeichen am satzende.

was nun das alter betrifft: man sollte einfach wissen, wovon man redet, ehe man den mund aufmacht. wer sich wie du einmal zu unrecht angegriffen fühlt, weil er zitate nicht ausinanderhalten kann und zum anderen eine sachlich faslche aussage über sein gegenüber trifft... naja, sagen wir so: das macht keinen guten eindruck.

das ist hier ein diskussionsforum und kein krakeler-forum.

Koji
07.02.2005, 08:53
Original von L.N. Muhr
schnappi ist doch bloss 2:30 lang und damit schon 1 minute kürzer als der normale popsong im radio.

ich weiss. aber da es ursprünglich kein partyhit (okay, vllt eher für kinder) sein sollte (oder?), spürt man, wie es sich extrem in die länge zieht. es hat was von "sex" von florian ast. aber der hat die bessere wirkung *g*


ausserdem eignen sich auch elektronsiche bearbeitungen für feten. nicht jeder hört rock und nicht jeder hört nur rock und nicht alle elektronsiche musik ist schlecht und dein geschmack ist dein geschmack, nicht das mass aller dinge. ;)

ja, klar, habe ich ja auch nicht ausgeschlossen. woher wusste ich bloss, dass ausgerechnet du mein posting zerpflückst? *g* nimm's nicht zu ernst. ärgern macht falten. ;)

deshalb habe ich mich ja auch nicht auf mich bezogen. ich war seit vorgestern abend bis heute non-stop (bis auf gestern abend kurz) auf den verschiedensten parties. zweimal wurde schnappi gespielt (okay, das war etwa um zwei und um fünf uhr morgens). aber nach den reaktionen der anderen gäste kam die rockversion besser an.

folglich war es eher ein vergleich. soweit dies möglich war :D

mir persönlich ist es egal. der richtige einsatz dieses liedes kann witzig und gut sein. aber man kann schlecht dazu tanzen bzw. es ist schwieriger. >___>°


wieso? er stellt behauptungen zum thema auf (und wird wohl etwas ausfallend, wie ich grade sehe), die ich hinterfrage. ich sehe keinen sinn darin, solche fragen via pn zu stellen, wenn sie zum thema gehören.

ich meinte eure "altersdiskussion". wer welches alter hat und die dazugehörige reife. ;)

L.N. Muhr
07.02.2005, 11:51
Originally posted by Koji Nanjo
ich weiss. aber da es ursprünglich kein partyhit (okay, vllt eher für kinder) sein sollte (oder?),

*seufz*

lies dir den thread durch. es ist ein lied aus der "sendung mit der maus", nicht weniger, nicht mehr.


spürt man, wie es sich extrem in die länge zieht.

spürst du. ich nicht. strophe-refrain-strophe-refrain-strophe-refrain. fertig. praktisch kein instrumentalanteil. knapp eine minute kürzer als jeder popsong. dein zeitgefühl trügt dich.


es hat was von "sex" von florian ast. aber der hat die bessere wirkung *g*

...wovon auch immer du redest...


ja, klar, habe ich ja auch nicht ausgeschlossen.

also, die aussage, dass da rock rein müsse, klingt schon nach ausschluss, oder? ein müssen ist nun einmal eine unbedingte verpflichtung.


deshalb habe ich mich ja auch nicht auf mich bezogen. ich war seit vorgestern abend bis heute non-stop (bis auf gestern abend kurz) auf den verschiedensten parties. zweimal wurde schnappi gespielt (okay, das war etwa um zwei und um fünf uhr morgens). aber nach den reaktionen der anderen gäste kam die rockversion besser an.

...auf den parties, auf denen du warst...


folglich war es eher ein vergleich. soweit dies möglich war :D

dann formulier es doch auch so.


mir persönlich ist es egal. der richtige einsatz dieses liedes kann witzig und gut sein. aber man kann schlecht dazu tanzen bzw. es ist schwieriger. >___>°

leg 'nen einfachen dreiviertel-beat drunter und das geht mühelos.


ich meinte eure "altersdiskussion". wer welches alter hat und die dazugehörige reife. ;)

gehört insofern dazu, als ja hier immer wieder argumentiert wird, "schnappi" sei schlecht, weil es ein kinderlied sei.

...was mir als argumentation einfach zu dünn ist.

Koji
07.02.2005, 12:46
Original von L.N. Muhr
also, die aussage, dass da rock rein müsse, klingt schon nach ausschluss, oder? ein müssen ist nun einmal eine unbedingte verpflichtung.

ich hab nie geschrieben, dass zwingend rock dabei sein muss.


...auf den parties, auf denen du warst...

anstatt so halbpatzig-unreife andeutungen zu machen, wäre ich über einen kompletten satz froh. danke.


dann formulier es doch auch so.

geh nicht andauernd auf das wörtliche, sondern denk mal mit.


leg 'nen einfachen dreiviertel-beat drunter und das geht mühelos.

empfand ich nicht so. meine meinung, deine meinung, fertig. mehr muss da nicht besprochen werden.

L.N. Muhr
07.02.2005, 12:59
du schriebst (hervorhebungen von mir) :


Originally posted by Koji Nanjo
kurz und knapp:

schnappi eignet sich als party-hit, wenn die version mit rock-elementen versehen wird (und zwar nicht zuwenig)

"wenn"? also das klingt schon sehr bestimmt.


anstatt so halbpatzig-unreife andeutungen zu machen, wäre ich über einen kompletten satz froh. danke.

das gilt (nur) für die parties, auf denen du warst. das ist keine andeutung. sondern eine feststellung. denn auf anderen parties sieht das ganz anders aus. ergo liegt die unterscheidung doch in der art der parties.


empfand ich nicht so.

dann formulier das auch so. und nicht


aber man kann schlecht dazu tanzen

Koji
07.02.2005, 13:05
Original von L.N. Muhr
"wenn"? also das klingt schon sehr bestimmt.

mmh.. ah! shit, entschuldige... im schweizerdeutschen hat es irgendwie 'ne andere wirkung.


dann formulier das auch so.


jo :)

imported_yoarifreeks
07.02.2005, 16:55
*kopf auf den Tisch schlägt* ;(
ich wollte damit nicht ausdrücken das schnappi schlecht sei, sondern meiner Meinung nach es bessere Lieder gäbe die es wohl eher verdient haben in den Charts zu sein...

aber eins kann niemand leugnen und das ist, dass schnappi nunmal als Kinderliued gedacht war...

Nur durch zufall verbreitete sich die mp3 über vier Jahre lang im Internet...


was weisst du eigentlich über das erwachsenen-dasein, dass du anderen hier vorschriften machen willst? warst du schon mal erwachsen?

Das Fragezeichen ist rein darauf bezogen das du wissen wolltest, was ich mir über mein unwissen eigentlich herausnehme (sagst du), doch die erkenntnis ist die das du meinst ich schreibe jemanden bzw zwinge jemanden meine Meinung auf.
Das beudeutet im Klartext das du meinst ich zwinge jemanden etwas auf ohne mir im klaren zu sein was ich da eigentlich rede.
Ja so seh ich das, aber wie schon gesagt dadurch das wir unterschiedlicher Meinungen sind reden wir nunmal im Laufe der Diskusion aneinander vorbei...

meine Aufregung enstand dabei weil ich meinte das gesagt zu haben was eigentluch auch frage des Threads war, doch wollte ich die Diskusion mit dir nicht weiter führen aus dem ebven genannten grund halt...

Ich gebe gerne zu das ich ziemlich diereckt bin und dabei nicht unbedingt langsam heran gehe, doch ist das eine Macke an mir die nunmal nicht bei jedem auf toleranz trifft, aber das nehm ich auch niemanden übel...


Achja da fällt mir zum Thema noch ein :mua:
Du meintest, das ich dachte sofern Schnappi nicht in den Chartz währe gleichzeitig ein super Sänger den Platz einnehmen würde... nein so meinte ich das wiederum auch nicht. Eher meinte ich das wohl eher qualifiziertere Künstler es verdient hätten, nicht das sie es sein sollten, obwohl da ja auch jeder seine Favoriten hat... (denkt das sei immer noch zu ungenau -.-,)

-=Amidamaru=-
07.02.2005, 17:09
Ich fans schon immer schlecht und jetz erst recht, bei uns läuft das alle 20 minuten (!!!) im radio.

Cody
07.02.2005, 20:12
Original von -=Amidamaru=-
Ich fans schon immer schlecht und jetz erst recht, bei uns läuft das alle 20 minuten (!!!) im radio.

Echt? Kassette, aufnehmen, mir schicken. DAS möchte ich doch gerne persönlich hören. Das find ich nämlich ziemlich übertrieben ;) Sämtliche Sender die ich kenne werben immer damit, dass sie keinen Song innerhalb von 12 bis 18 Uhr (oder so, habs nichtmehr genau im Kopf) wiederholen.


*keinen Plan hat was an einem Kinderlied so schlimm sein soll* o_O"""

imported_yoarifreeks
07.02.2005, 21:10
Stimmt Cody, allerdings halten sie sich nicht wirklich dran, aber 2o Minuten is meines erachtens schon übertrieben.... in SA bei SAW spielen se das jede stunde einmal....(höchstens)

lovelygirlie12
14.02.2005, 20:57
ich finde schnappi total abtörnend...!!!

das ,,kleine,, krokodil sieht zwar total niedlich aus und das lied ging am anfang aber das so ein lied auf platz 1 der charts is kann ich echt nich so richtig glauben *g*

Manatsu
15.02.2005, 15:53
Platz 1der deutschen Charts das ist das nervigste daran -.-

imported_Karu-chan
15.02.2005, 16:31
Original von lovelygirlie12
ich finde schnappi total abtörnend...!!!

das ,,kleine,, krokodil sieht zwar total niedlich aus und das lied ging am anfang aber das so ein lied auf platz 1 der charts is kann ich echt nich so richtig glauben *g*

war es jemals "antörnend" oder so gedacht?

@manatsu: heißt das, dass es nicht so nervig wäre, wenn es auf platz 2 der charts wäre?

Dark Magic
15.02.2005, 18:05
Original von lovelygirlie12
ich finde schnappi total abtörnend...!!!



Es ist ein Kinderlied, was hast du erwartet, dass man das Lied beim Sex laufen lässt?

Lotusblüte
15.02.2005, 18:12
Original von Dark Magic

Original von lovelygirlie12
ich finde schnappi total abtörnend...!!!



Es ist ein Kinderlied, was hast du erwartet, dass man das Lied beim Sex laufen lässt?

sie meints wohl im Sinne von nervtötend. Ich mag das Lied nicht, andere Kinderlieder sind schöner.

Dark Magic
15.02.2005, 18:36
Original von Lotusblüte

Original von Dark Magic

Original von lovelygirlie12
ich finde schnappi total abtörnend...!!!



Es ist ein Kinderlied, was hast du erwartet, dass man das Lied beim Sex laufen lässt?

sie meints wohl im Sinne von nervtötend. Ich mag das Lied nicht, andere Kinderlieder sind schöner.

Bist du dir sicher?
Nein?

Na dann lass soe selber antworten.

SayjotenFeDe
15.02.2005, 19:06
Uar Schnappi, was soll man noch schreckliches darüber ablassen? Einmaliges Anhören ist zwar lustig und man feiert über die Stimme aber dauerhaft geht es mir einfach nur auf die Ketten.

Lotusblüte
16.02.2005, 11:13
Original von SayjotenFeDe
Uar Schnappi, was soll man noch schreckliches darüber ablassen? Einmaliges Anhören ist zwar lustig und man feiert über die Stimme aber dauerhaft geht es mir einfach nur auf die Ketten.


mich hats schon beim ersten Hören genervt.
@Dark Magic eigentlich bin ich mir sicher.

Neyl
16.02.2005, 11:22
SO die erste Zeit wars ganz okay, aber jetzt kann ichs nciht mehr hören *gg*

Besonders weil es auch ncoh millionen coverversionen gibt :roll:

imported_Anzu
16.02.2005, 13:29
Ich find Schnappi ist ein total krankes und bemitleidenswertes Tier :] ;)

Blutrose
16.02.2005, 14:02
Original von Anzu
Ich find Schnappi ist ein total krankes und bemitleidenswertes Tier :] ;)

Wieso das denn? ó.Ó

Won-Cheon
16.02.2005, 15:34
Original von Cody
Sämtliche Sender die ich kenne werben immer damit, dass sie keinen Song innerhalb von 12 bis 18 Uhr (oder so, habs nichtmehr genau im Kopf) wiederholen.


Dafür wiederholen sie tag täglich die sachen vom vortag, nur in anderer reihenfolge. wirkliche abwechslung ist das auch nicht :)

"schnappi" - um beim thema zu bleiben - ist niedlich, mehr nicht: ich kauf mir davon keine cd.
kommt es im radio zu oft mache ich einfach das radio aus, dann muss ich es auch nicht mehr hören Ôo

Dark Magic
16.02.2005, 15:43
Original von Anzu
Ich find Schnappi ist ein total krankes und bemitleidenswertes Tier :] ;)


Schnappi ist aber nicht real. :swg:



@Lotus: Wenn ich sie nach ihrer persönlichen meinung frage, da nützen mir Vermutungen von dir kein bisschen, also lass sie selber antworten und gut ist.

imported_Anzu
16.02.2005, 20:10
weiß ich doch aber was wenn es jetzt das Kind wäre das jetzt da rum tanzt?
Ist ja genau so krank oder?
Welches Krokodil würde dieses Lied schon singen (wenn es könnte)???
Ich glaub keins.

Lotusblüte
16.02.2005, 20:16
Original von Anzu
weiß ich doch aber was wenn es jetzt das Kind wäre das jetzt da rum tanzt?
Ist ja genau so krank oder?
Welches Krokodil würde dieses Lied schon singen (wenn es könnte)???
Ich glaub keins.


naja, dann kannst du aber auch keine Fantasybücher lesen, oder - filme schauen ;)

imported_Anzu
16.02.2005, 20:18
In den Büchern singen sie aber auch nicht solche kranken Lieder und ich lese eher Horror Geschichten als Fantasy

Schwarzerninja
18.02.2005, 06:42
also am anfang war es ja schon witzig und schön
aber nach einer zeit geht dir dieses dumme krokodil voll auf den wecker
alöso ich für meinen teil
hasse es !!!

L.N. Muhr
18.02.2005, 11:26
Originally posted by Anzu
In den Büchern singen sie aber auch nicht solche kranken Lieder und ich lese eher Horror Geschichten als Fantasy

...was auch nicht viel realistsicher ist.

musik ist nicht wirklich dazu da, realistisch zu sein.

und wieso ist dieses lied "krank"?

imported_Anzu
18.02.2005, 13:57
Durch den Refain klingt es für mich eben krank.

L.N. Muhr
18.02.2005, 18:35
Originally posted by Anzu
Durch den Refain klingt es für mich eben krank.

definiere "krank". welche art von krankheit?

imported_Anzu
18.02.2005, 19:33
So ich bin dumm mäsig (geistig krank)

L.N. Muhr
19.02.2005, 18:20
Originally posted by Anzu
So ich bin dumm mäsig (geistig krank)

und es stört dich, wenn ein zeichentrick-krokodil geistig krank ist?

wie clever warst du eigentlich mit 5 jahren, dass du fünfjährige anhand der stimme als geisteskrank hinstellst?

imported_Anzu
19.02.2005, 22:14
ICh hab nicht gesungen ich hab mich oft mit mir selber beschäftigt aber gesungen hab ich nie. Oder meinst du das anders??
Is ja auch wurscht kört ja nicht hier rein.
können wir ja dann per PNklären aber nicht hier.

Dark Magic
20.02.2005, 03:30
Original von Anzu
Is ja auch wurscht kört ja nicht hier rein.


Wir sind hier im Schnappi-Thread, wenn nicht hierhin, wo dann!? ;)
Passt schon......

L.N. Muhr
20.02.2005, 14:54
Originally posted by Anzu
ICh hab nicht gesungen ich hab mich oft mit mir selber beschäftigt aber gesungen hab ich nie. Oder meinst du das anders??
Is ja auch wurscht kört ja nicht hier rein.
können wir ja dann per PNklären aber nicht hier.

nur weil DU nicht singst, ist besagtes 5jähriges mädel geistig krank? oder wie?

doch, doch - ich will wissen, was du an schnappi "krank" findest und was du unter "krank" verstehst. und bis jetzt hast du nicht wirklich eine begründung geliefert.

PC-Genjin
20.02.2005, 15:26
Ich find dass nicht gut, dass mit Kindern so Profit gemacht wird. Genau wie der Kiddie Contest, oder wie der hiess. Es muss doch nicht sein, dass man so jung schon in den Popularitätswahn und den Stress gezogen wird. Jungstars (Bsp. Macaulay Culkin - Kevin allein zu Haus) können da später ganz schnell in den Sumpf abgleiten...

Dark Magic
20.02.2005, 20:28
Original von PC-Genjin
Jungstars (Bsp. Macaulay Culkin - Kevin allein zu Haus) können da später ganz schnell in den Sumpf abgleiten...


Und auch wieder rauskommen.

imported_Anzu
21.02.2005, 13:33
:O
des hab ich garned gmeind ich find nur dieses Lied geistig krank und ned des Mädl.

L.N. Muhr
21.02.2005, 13:48
Originally posted by Anzu
:O
des hab ich garned gmeind ich find nur dieses Lied geistig krank und ned des Mädl.

du bezogst dich aber auf den refrain. und auf den gesang.

und du hälst das lied für auf einer ebene mit schizophrenie, paranoia und der gleichen geistigen krankheiten mehr?

ich verstehe wirklich nicht, was du unter "geistig krank" verstehst.

imported_Karu-chan
21.02.2005, 15:13
Original von PC-Genjin
Ich find dass nicht gut, dass mit Kindern so Profit gemacht wird. Genau wie der Kiddie Contest, oder wie der hiess. Es muss doch nicht sein, dass man so jung schon in den Popularitätswahn und den Stress gezogen wird. Jungstars (Bsp. Macaulay Culkin - Kevin allein zu Haus) können da später ganz schnell in den Sumpf abgleiten...

ok, man muss aber bedenken, dass es bei diesem mädel und ihrer tante wohl nicht aus kommerziellen gedanken entstanden ist. eher aus spaß.
die kinderstars die du meinst, wurden von ihren eltern (meistens) zumindest dorthin gedrängt, und auch gedrängt weiter filme zu machen.

@anzu: entschuldige, aber wenn du dir mal lieder von rolf zukowski anhörst, wirst du merken, dass kinder auf so etwas abfahren. finde ich auch ganz normal, ich fand im alter von 3 jahren volksmusik toll, und sage heute: "hey, bitte, verschont mich!". dieses lied ist nicht gedacht, um teenagern zu gefallen.

imported_Anzu
21.02.2005, 15:28
also ich mein das der Ref. vom Text her doof ist als das ihn eigentlich jeder singen kann vielleicht wars ja auch des falsche Wort tschuldigung aber so hab ich es jetzt gmeint.

L.N. Muhr
21.02.2005, 16:02
Originally posted by Anzu
also ich mein das der Ref. vom Text her doof ist als das ihn eigentlich jeder singen kann .

refrains, die jeder singen kann, findest du also doof? dann dürfte dir kaum ein song gefallen.

@karu: wie viele erwachsene fahren auf scooter ab? und hat der grossartig anspruchsvolle texte? hyper hyper?

nein, popmusik funktioniert einfach über die wiedererkennung. und daran ist auch nichts kindisches. jeder von uns wird irgendwelche songs haben, die eigentlich sehr einfach strukturiert sind, die uns aber trotzdem gefallen.

imported_Karu-chan
21.02.2005, 16:16
@ellen: hab ich das jeamls bestritten? bei schnappi geh ich jetzt auch mal davon aus, dass es viele erwachsene und teenager kaufen, aber trotzdem denke ich, dass wir uns nicht wirklich über ein kinderlied beschweren sollen, denn laut aussage der produzentin ist es schlicht und ergreifend ein KINDERLIED. "scooter" verkaufen ihre platten (es sind nämlich drei leutz) auch gut, natürlich. und das auch bei erwachsenen.

aber bzgl. grottenschlechter texte in den charts, möchte ich gleich mal auf diverse sopmmerhits verweisen, die trotzdem von so vielen gekauft werden.

imported_Anzu
21.02.2005, 19:26
mir reichts jetzt ich wollt eigentlich garnicht diskutieren sondern nur meine Meinug sagen sonst nichts. Ich find das Lied halt so wie ichs find kann auch nichts Dafür, dass du anders denkst.

Sakura89
21.02.2005, 19:48
--"

ich kann nicht glaube dass so ein Lied auf Platz eins in der Hitparade landen kann! <<
Als Kinderlied, schön und gut, aber bei sowas merkt man das popstars und der mist alles total überflüssig wäre!?


Das Lied selbst geht mir langsam auf die Nerven anfangs fand ich es ganz witzig.

L.N. Muhr
21.02.2005, 19:55
Originally posted by Anzu
mir reichts jetzt ich wollt eigentlich garnicht diskutieren sondern nur meine Meinug sagen sonst nichts. Ich find das Lied halt so wie ichs find kann auch nichts Dafür, dass du anders denkst.


...öhm, diskussionsforum?

@sakura: wieso wäre "popstars" etc. überflüssig anegsichts von schnappi?

davon abgesehen, dass ich diese castingshows überflüssig finde, schnappi her oder hin.

imported_Anzu
21.02.2005, 19:58
Ich hab hier nur nicht die ganze Zeit lust auf ein und dem selben Wort rum zu reiten.

imported_Karu-chan
21.02.2005, 20:00
Ist halt so, in einem Thread wird über EIN Thema diskutiert^^°
Haben wir überhaupt hier drin jemals über was anderes diskutiert als die Unsinnigkeit Schnappis? :D

imported_Anzu
21.02.2005, 20:25
wenn wir mal auf ein anderes wort als das von mir gehen würden dann würds mir ja auch nichts ausmachen.
Aber Geisteskrank ist jetzt auch schon tot geritten.

Setsuna90
24.02.2005, 20:27
Ich find Schnappi einfach nur dämlich...sich so was zu kaufen...*das-sein-sehr-peinlich* :O :P

Arlong
24.02.2005, 21:27
Original von Setsuna90
Ich find Schnappi einfach nur dämlich...sich so was zu kaufen...*das-sein-sehr-peinlich* :O :P

genau wie dein deutsch :D

warum ist es peinlich sich ein kinderlied für seine kinder zu kaufen? ?(

Dark Magic
24.02.2005, 21:32
Original von Arlong

warum ist es peinlich sich ein kinderlied für seine kinder zu kaufen? ?(

Oder für einen selbst?
Wem's gefällt........

Dyna-chan
25.02.2005, 10:35
Als ich das Lied zum 1.Mal gehört hab (in ner Jambawerbung) dachte ich das wäre wieder so'n Gag von Jamba, wie Sweety (nieder mit diesem Vogel!). Als ich dann dieses Kinderlied in den Charts gesehen habe, dachte ich nur : *Brechreiz* Was will denn so ein lied in den charts? Gehört das nicht zur Sandmännchensendung?
Weiß ja net was ihr an diesem Lied so toll findet? Gott sind die Deutschen denn schon so verblödet, wenn sie so ein Kinderkram an die Chartspitze setzen??!!
Die Handywerbung find ich sowieso übertrieben zum KOTZEN!!!! :P sorry

Arlong
25.02.2005, 14:18
Original von Dyna-chan
Als ich das Lied zum 1.Mal gehört hab (in ner Jambawerbung) dachte ich das wäre wieder so'n Gag von Jamba, wie Sweety (nieder mit diesem Vogel!). Als ich dann dieses Kinderlied in den Charts gesehen habe, dachte ich nur : *Brechreiz* Was will denn so ein lied in den charts? Gehört das nicht zur Sandmännchensendung?
Weiß ja net was ihr an diesem Lied so toll findet? Gott sind die Deutschen denn schon so verblödet, wenn sie so ein Kinderkram an die Chartspitze setzen??!!
Die Handywerbung find ich sowieso übertrieben zum KOTZEN!!!! :P sorry

wir haben nie gesagt, dass wir es mögen.

uns gehts nur darum, dass alle sagen es sei ja so zum kotzen und es sei sooooo peinlich sich das zu kaufen. warum? was ist denn daran peinlich ein lied für kinder zu mögen? es ist doch wohl kein stück peinlich sich nen lied für kinder zu kaufen. der text ist nicht besonders tiefrgründig...aber welches lied in den charts ist das derzeit überhaupt? nicht viele sicherlich :roll:

also frage ich mich warum ihr euch so über leute aufregt die ein kinderlied mögen und was es so zum kotzen macht? ?(

ich fands nur nervig als ichs dann dauernd gehört und gesehen habe...aber an sich? wayne. :D

Noon
07.03.2005, 13:49
Ich schreibs mal hier rein weil es keinen speziellen Thread über...wie heißt sie doch...die kleine die das freiwillig singt.
Ich hab gehört das die jetzt ein neues Lied hat...Ein Lama aus Yokohama oder so ähnlich oO'' Und bald soll auch ein Album rauskommen >.< Mit Schnappi und seinen Freunden @@'

lovelygirlie12
07.03.2005, 14:31
oh man ich hasse dieses lied echt total!!! immer von allen seiten: schni, schna, schnappi..

und dieses kleine mädchen kann überhaupt nicht singen o.ä !!!

Metatron_sama
07.03.2005, 14:34
oh toll! noch mehr tolle lieder! -.-
mich nervt dieses lied auch voll!

mich regt in letzter zeit sowieso auf was für ein scheiß in die charts kommt- und meistens noch in die top 3

es gibt soo viiele lieder die es allemal verdient hätten erfolg zu bekommen aber an deren stelle kommt schnappi und der ganze mist...

ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann es zum letzten mal nen guten ersten platz gab :wiry:

lovelygirlie12
10.03.2005, 19:22
ja genau!!
das ist echt total dumm, das diesesliedi sogar auf platz 1 war!!!!!!!

den hatte jemand anderes verdient

Tomomo
10.03.2005, 19:54
Schnappi wurde endgültig aus Rundfunk und Fernsehn verbannt!!!!

Brutale Monster haben det Viech zerfleischt...es gibt schreckliche Bilder dazu... '-'


http://snowdream.sn.funpic.de/pic02303.jpg ( kopiere und in addy leiste einfügen)

:engel:

Habs geschickt bekomme.... fragt mich nich wer des foto gemacht hat *ugly*

Koji
12.03.2005, 09:53
Hab mich gestern aufgerafft und mir mal im Netz den Clip des Videos angesehen. Der ist ja niedlich... vor allem zu dieser Stelle, als das Krokodil im Wasser schwimmt. |D"

Trotzdem, mit der Melodie und dem Text kann ich mich nur schwer anfreunden.


Aber... da bin ich über ein anderes Lied von dem Mädchen gestolpert... "Ein Lama in Yokohama". Das gefällt mir sehr gut.. XD~ Die Melodie ist einfach so süss und der Text.. ** Es hat was Rythmisches und erinnert mich an meine Kindergartenzeit. Macht gleich gute Laune ^^°
Jetzt läuft es die ganze Zeit und ich hab noch immer nicht genug davon. *ugly*


P.S. www.schnappi.ch

P.P.S. Milli, du bist ein Schatz. :knuddel:

imported_Tatze
12.03.2005, 10:39
Stimmt. "Ein Lama in Yokohama" ist süß.
Das kam neulich in so einer Sendung, und da ist dann ein Lama rumgehopst XD

Blutrose
12.03.2005, 13:00
Original von Tatze
Das kam neulich in so einer Sendung, und da ist dann ein Lama rumgehopst XD

"Verstehen sie Spaß" war das ^^ Hab' ich auch gesehen, ich fand's total süß xD

Dark Magic
12.03.2005, 14:00
Gefällt mir nicht, wirkt nun alles so "schnell Kohle mit süßen Titeln machen"......ein Lama aus Yokohama, tz.

imported_Tatze
12.03.2005, 14:07
Original von dunkle_seele

Original von Tatze
Das kam neulich in so einer Sendung, und da ist dann ein Lama rumgehopst XD

"Verstehen sie Spaß" war das ^^ Hab' ich auch gesehen, ich fand's total süß xD

Stimmt. "Verstehen sie Spaß" Das war damals 2 Km von uns entfernt. In Friedrichshafen *_*
Wow, so ein Star bei uns XD"""
Nur der Schluss, mit "Blavo Blavo ... hihihi" gefällt mir nicht T_T

imported_monkeyDruffy
13.03.2005, 15:27
diese joy regt mich irgendwie voll auf...mit ihrer großen klappe...die kennt eh bald keiner mehr...

lovelygirlie12
13.03.2005, 15:37
Original von monkeyDruffy
diese joy regt mich irgendwie voll auf...mit ihrer großen klappe...die kennt eh bald keiner mehr...

außerdem kann sie überhaupt nicht singen!!!!!
wie ich vll. schonmal erwähnt habe XD

Blutrose
13.03.2005, 19:01
Original von lovelygirlie12

Original von monkeyDruffy
diese joy regt mich irgendwie voll auf...mit ihrer großen klappe...die kennt eh bald keiner mehr...
außerdem kann sie überhaupt nicht singen!!!!!
XD

zu Druffy: Wie meinst du das "große Klappe"? Hab ich was verpasst? <_>"

zu girlie: Wie alt ist sie nochmal? 7? Was erwartest du dann von ihr? J.Lo Stimme?

L.N. Muhr
14.03.2005, 01:17
Originally posted by lovelygirlie12
ja genau!!
das ist echt total dumm, das diesesliedi sogar auf platz 1 war!!!!!!!

den hatte jemand anderes verdient

"hätte".

wer den?

imported_Karu-chan
14.03.2005, 15:39
Original von L.N. Muhr

Originally posted by lovelygirlie12
ja genau!!
das ist echt total dumm, das diesesliedi sogar auf platz 1 war!!!!!!!

den hatte jemand anderes verdient

"hätte".

wer den?

"denn" :rofl:

Ich denke eigentlich, dass das Mädel wie eine ganz normale 7jährige singt, mehr nicht. Aber "Ein Lama aus Yokohama" klingt wirklich süß, gefällt mir besser als Schnappi^^°

BeBü^^
18.03.2005, 20:50
ei wie kann sowas nur in die cjarts kommen?!?! so ne sünde!

imported_Sheila
21.03.2005, 09:25
Ich finde es total bescheuert.Diese Joy kann ich nicht austehen.Die mit ihrer Babystimme.Das könnte ich ja noch besser singen. :ugly:

celestria
21.03.2005, 09:32
Original von Fliederfee
Ich finde es total bescheuert.Diese Joy kann ich nicht austehen.Die mit ihrer Babystimme.Das könnte ich ja noch besser singen. :ugly:

da kann ich mich nur anschließen. wenn die den mund aufmacht hab ich schon genug. sowas von altklug !! naja - 2/3 vererbung 1/3 erziehung. bei joy ist wohl alles schiefgelaufen :dead:

irgendwie hab ich den eindruck die wird soweiso zu sehr von ihrer tante (oder wer das ist) beeinflusst

imported_Karu-chan
21.03.2005, 10:25
Original von celestria

Original von Fliederfee
Ich finde es total bescheuert.Diese Joy kann ich nicht austehen.Die mit ihrer Babystimme.Das könnte ich ja noch besser singen. :ugly:

da kann ich mich nur anschließen. wenn die den mund aufmacht hab ich schon genug. sowas von altklug !! naja - 2/3 vererbung 1/3 erziehung. bei joy ist wohl alles schiefgelaufen :dead:

irgendwie hab ich den eindruck die wird soweiso zu sehr von ihrer tante (oder wer das ist) beeinflusst

Mein Gott, also das ist ja jetzt wohl ein bisschen daneben. Stell dir mal vor, dass du in diesem Alter auf einer Bühne stehst, tausende kreischen nach dir, wollen Autogramme...da ist es ganz normal, dass man abhebt, wie will man das bei einer 7-jährigen verhindern? Ihre Tante hat den Song geschrieben, ok, aber beeinflussen? In welchem Sinn, ich verstehe das jetzt nämlich so, dass du dir denkst, sie würde das arme Kind bis nachts um 1 Uhr ins Studio stellen und auf After-Show-Partys mitschleppen.

Dyna-chan
21.03.2005, 11:30
Die Kleene kann den "Erfolg" doch noch gar net richtig einschätzen. Ich dachte sie wäre 9 und nicht 7 Jahre??
Was ist an Schnappi eigentlich so besonders?? (Eine Frage, die ich mir nicht erst seit gestern stelle!)

L.N. Muhr
21.03.2005, 14:06
Originally posted by Dyna-chan
Was ist an Schnappi eigentlich so besonders?? (Eine Frage, die ich mir nicht erst seit gestern stelle!)

stellst du dir die frage bei jedem erfolgreichen popsong? dann dürftest du keine zeit mehr für andere sachen haben, vor lauter grübeln...

imported_Chrno Crusade
21.03.2005, 14:17
Original von Dyna-chan
Die Kleene kann den "Erfolg" doch noch gar net richtig einschätzen. Ich dachte sie wäre 9 und nicht 7 Jahre??
Was ist an Schnappi eigentlich so besonders?? (Eine Frage, die ich mir nicht erst seit gestern stelle!)
Stimmt schon, sie ist 9, zu deiner anderen Frage:
Nichts ist an Schnappi besonders, die Welt verblödet nur und kauft sich CD´s etc.

L.N. Muhr
21.03.2005, 15:53
Originally posted by Chrno Crusade
Stimmt schon, sie ist 9, zu deiner anderen Frage:
Nichts ist an Schnappi besonders, die Welt verblödet nur und kauft sich CD´s etc.

genau, vor 10, 20, 30 oder 40 jahren waren die charts ja alle soooooo intelligent. :roll:

google dir mal 'ne chartlist von vor 20, 30 jahren aus deutschland. und dann guck mal, was da für rotz dabei war.

imported_Karu-chan
21.03.2005, 16:11
Original von Dyna-chan
Die Kleene kann den "Erfolg" doch noch gar net richtig einschätzen. Ich dachte sie wäre 9 und nicht 7 Jahre??
Was ist an Schnappi eigentlich so besonders?? (Eine Frage, die ich mir nicht erst seit gestern stelle!)

Gut, dann ist sie eben 9, sorry. Aber ist das besser, da bekommt sie ja wohl noch mehr mit, von diesem Rummel um sie herum. Stell dir doch einmal vor, du wärst mit 9 Jahren bei "The Dome" gewesen, kleine Mädchen in deinem Alter rennen schreiend auf dich zu, nur, damit du ihnen deinen Namen auf ein Blatt Papier schreibst....ja, da würde ich garantiert so "altklug" und absolut von mir selbst überzeugt sein.

lovelygirlie12
22.03.2005, 14:44
habt ihr die am sa in die superfans gesehen?!
kein kommentar v.v

imported_Karu-chan
22.03.2005, 15:10
Original von lovelygirlie12
habt ihr die am sa in die superfans gesehen?!
kein kommentar v.v

Bin beim Zappen genau an diesem Beitrag hängen geblieben. Genausoetwas meinte ich mit dem Rummel um die eigene Person, das kann ja für ein Kind nicht gut sein.

Scherbenkind
22.03.2005, 15:25
Boah, ich hab das Mädel gestern in einer Sendung gesehen... die hat mir zu viel Energie! *.*
*sowieso schon einen Hass auf Kleinkinder hat* Wenn die auch noch vor mir singen würde, würde ich sie erwürgen! -.-
Das Lied sollte verboten werden :dead:

lovelygirlie12
23.03.2005, 14:16
Original von Karu-chan

Original von lovelygirlie12
habt ihr die am sa in die superfans gesehen?!
kein kommentar v.v

Bin beim Zappen genau an diesem Beitrag hängen geblieben. Genausoetwas meinte ich mit dem Rummel um die eigene Person, das kann ja für ein Kind nicht gut sein.

ja!!genau und außerdem wirkte die etwas zu in ihre rolle" als neuer star" hineinverstezt

Dark Magic
23.03.2005, 14:43
Was war den in dieser Sendung?

shaker
23.03.2005, 22:39
Also, ich mag das Lied. Ist doch witzig. und dass es ein kleiens Mädchen erfunden hat ist umso cooler. Bin schon auf das nächste Lied gespannt.

Arlong
23.03.2005, 23:08
Original von shaker
Also, ich mag das Lied. Ist doch witzig. und dass es ein kleiens Mädchen erfunden hat ist umso cooler. Bin schon auf das nächste Lied gespannt.

sie hats ned erfunden sondern nur gesungen...soweit ich weiß hats ihre tante für die sendung mit der maus geschrieben ;)

S@kura - chan
24.03.2005, 08:18
Ihre Tante hats erfunden und Joy gesungen.
Wie ich dieses Lied hasse X(

Arlong
24.03.2005, 10:36
Original von S@kura - chan
Ihre Tante hats erfunden und Joy gesungen.
Wie ich dieses Lied hasse X(

wieso hasst du ein lied? ?(`

mich nervt nur damit zugeschüttet zu werden...aber das ist ja auch vorbei also interessiert es mich kein stück...aber möp....warum hassen? ist doch quatsch.

Lilith-the darkness
24.03.2005, 10:54
naja, ich finds ein bisschen peinlich. ein kleines mädcehn hoppst
auf der bühne rum und singt"schnppischnappischapp".
und erwachsene schauen dabei zu singen mit XDDD

das arme mädel,wenn die schnappi ära vorbei is...

Yuna01
24.03.2005, 11:00
Ist doch total schlimm!! :O
Es nervt nur noch!!

shaker
24.03.2005, 11:44
Original von S@kura - chan
Ihre Tante hats erfunden und Joy gesungen.
Wie ich dieses Lied hasse X(

Was, die tante! So ein betrug! Ich hab gedacht, sie hätte es selbst erfunden. jetzt finde ich das Mädchen blöd. :evil:
Aber die tante cool. ;)

Arlong
24.03.2005, 12:56
Original von Purpurne_Aura
naja, ich finds ein bisschen peinlich. ein kleines mädcehn hoppst
auf der bühne rum und singt"schnppischnappischapp".
und erwachsene schauen dabei zu singen mit XDDD

das arme mädel,wenn die schnappi ära vorbei is...

vll. peinlich für die erwachsenen aber das lied deswegen hassen ?(

tjo starrummel :D

S@kura - chan
24.03.2005, 16:21
Original von shaker

Original von S@kura - chan
Ihre Tante hats erfunden und Joy gesungen.
Wie ich dieses Lied hasse X(

Was, die tante! So ein betrug! Ich hab gedacht, sie hätte es selbst erfunden. jetzt finde ich das Mädchen blöd. :evil:
Aber die tante cool. ;)

Ein 8 Jähriges Kind kann doch nicht selbst ein Liend erfinden :roll: Lol

S@kura - chan
24.03.2005, 16:24
Original von Arlong

Original von S@kura - chan
Ihre Tante hats erfunden und Joy gesungen.
Wie ich dieses Lied hasse X(

wieso hasst du ein lied? ?(`

mich nervt nur damit zugeschüttet zu werden...aber das ist ja auch vorbei also interessiert es mich kein stück...aber möp....warum hassen? ist doch quatsch.

Ich hasse das Lied weil:

1. Hat die kleine eine blöde Stimme!
2. Das Video ist kindisch
3. Kinderlider passen nicht zu HIP HOP :laugh1:

Arlong
24.03.2005, 18:03
Original von S@kura - chan

Original von Arlong

Original von S@kura - chan
Ihre Tante hats erfunden und Joy gesungen.
Wie ich dieses Lied hasse X(

wieso hasst du ein lied? ?(`

mich nervt nur damit zugeschüttet zu werden...aber das ist ja auch vorbei also interessiert es mich kein stück...aber möp....warum hassen? ist doch quatsch.

Ich hasse das Lied weil:

1. Hat die kleine eine blöde Stimme!
2. Das Video ist kindisch
3. Kinderlider passen nicht zu HIP HOP :laugh1:

ist das ein argument ein lied zu hassen? weil es nicht hip hop ist? irgendwie intolerant....dann hasst du außerdem ziemlich viel

1.muss man ein lied deswegen HASSEN?
2.es ist immer noch ein kinderlied aus der sendung mit der maus. :roll:

S@kura - chan
24.03.2005, 18:30
Original von Arlong

Original von S@kura - chan

Original von Arlong

Original von S@kura - chan
Ihre Tante hats erfunden und Joy gesungen.
Wie ich dieses Lied hasse X(

wieso hasst du ein lied? ?(`

mich nervt nur damit zugeschüttet zu werden...aber das ist ja auch vorbei also interessiert es mich kein stück...aber möp....warum hassen? ist doch quatsch.

Ich hasse das Lied weil:

1. Hat die kleine eine blöde Stimme!
2. Das Video ist kindisch
3. Kinderlider passen nicht zu HIP HOP :laugh1:

ist das ein argument ein lied zu hassen? weil es nicht hip hop ist? irgendwie intolerant....dann hasst du außerdem ziemlich viel

1.muss man ein lied deswegen HASSEN?
2.es ist immer noch ein kinderlied aus der sendung mit der maus. :roll:

Meine Meinung bleibt so wie sie ist. Wenn ich das Lied hasse dann HASSE ich das auch!

imported_Mamori
24.03.2005, 18:37
@ s@kura-chan: korrecte einstellung mädchen! ch mag das lied auch nicht... okay mein gründe dafür sind:
-alle singen es obwohl sie's nit singen können
-das mädchen hat keine gute stimme: im gegenteil sogar nervend und d schlecht
-ein küstler der seine texte nicht selber schreibt ist kein künstler
-schnappi geht auf die nerven ,weil schon voll lange gespielt wird
-immer bnur scheiß play-back
-...

imported_Karu-chan
24.03.2005, 18:44
Original von Mamori
@ s@kura-chan: korrecte einstellung mädchen! ch mag das lied auch nicht... okay mein gründe dafür sind:
-alle singen es obwohl sie's nit singen können
-das mädchen hat keine gute stimme: im gegenteil sogar nervend und d schlecht
-ein küstler der seine texte nicht selber schreibt ist kein künstler
-schnappi geht auf die nerven ,weil schon voll lange gespielt wird
-immer bnur scheiß play-back
-...

- Gut, und deshalb ist Whitney Houston auch schlecht, weil jeder 3. bei einem Casting "I will always love you" singt?

- Versetze dich bitte mal iin deine Lage als so junges Mädchen hinein, hast du da sehr viel besser gesungen? Ich kenne fast nur Mädchen in ihrem Alter, die eine nervige Stimme haben

- Mhm, hat sie das jemals von sich behauptet?

- Dafür kann Joy nix

- Siehe oben, kann mir nicht vorstellen, dass so ein Mädel da live groß was zusammenkriegt, so aufgeregt ist die

Arlong
24.03.2005, 19:03
Original von Mamori
@ s@kura-chan: korrecte einstellung mädchen! ch mag das lied auch nicht... okay mein gründe dafür sind:
-alle singen es obwohl sie's nit singen können
-das mädchen hat keine gute stimme: im gegenteil sogar nervend und d schlecht
-ein küstler der seine texte nicht selber schreibt ist kein künstler
-schnappi geht auf die nerven ,weil schon voll lange gespielt wird
-immer bnur scheiß play-back
-...

ach kann sie was dafür, dass es andere singen? siehe karu.

ein künstler der seine texte nicht selbst schreibt ist kein künstler? du magst kaum musiker oder? :D

hast du nen beweis, dass es nur playback ist? und wenn...na und? sie hat es trotzdem selbst gesungen dann eben beim live auftritt nicht, aber trotzdem hats SIE es gesungen ;)

Ka-zu-ya
04.01.2006, 12:29
@Mods: Wollt nur mal schauen ob ich noch was blöderes als den "Frog" finde...TADAAAAA!!!

SCHNAPPI....

Ich finde, diese Psychotiere sollte man einfach nicht vergessen... lol...

imported_Karu-chan
04.01.2006, 12:31
Btw.: "Schnappi", das meistverkaufteste Lied 2005, noch vor "Durch den Monsun" :D

Yami-girl
04.01.2006, 23:45
SOlche Lieder sind der Beweis, dass mit der GEsellschaft etwas nicht stimmt. Da sehnt man sich doch fast nach den früheren Jahrzehnten, wo die Musik noch musik war und kein Kinderlied. Wo man noch selber Musik gemacht hat. Wo man noch selber gesungen hat! Jetzt bin ich schon fast weg vom Thema..... Aber ich finde Schnappi, und Crazyfrog und sweety, und was es da sonst noch so gibt einfach furchtbar. Aber wen wunderts, in diesem Technozeitalter, wo aus jedem auto ein gehämmer kommt und zwischendurch eine metallische stimme, die ganz intelligentes zeug von sich gibt.

Mary
04.01.2006, 23:49
Schnappi isn ganz nettes Kinderlied, mehr nicht imo.

@Yami-girl: Diese nervigen, massentauglichen Lieder gehören immer zu den meistverkauftesten Liedern, oder zu Platz 1 in den Charts, das ist einfach so.

Ka-zu-ya
05.01.2006, 12:13
@dA~k€Ks: siehe: Ketchup Song, TH, Mr. Oizo (LOL), usw...

Mary
05.01.2006, 15:59
Original von Ka-zu-ya
@dA~k€Ks: siehe: Ketchup Song, TH, Mr. Oizo (LOL), usw...

Ja, stimmt ,das sind auch gute Beispiele.
Auf die Charts verlasse ich mich auf jedenfalls nicht. Man denkt natürlich ,da sind die besten Lieder vertreten.

crasher
05.01.2006, 16:19
Man denkt natürlich ,da sind die besten Lieder vertreten.
Wer denkt das bitte?
In den Charts sind sachen die sich gut verkaufen ... :)

Mary
05.01.2006, 17:36
Original von Crash

Man denkt natürlich ,da sind die besten Lieder vertreten.
Wer denkt das bitte?
In den Charts sind sachen die sich gut verkaufen ... :)

Das ist mir klar, aber man denkt doch die meistverkauftesten Lieder sind automatisch die besten. Dem ist aber wie man an vielen Beispielen sieht, nicht mehr so.

Mikoto
10.01.2006, 12:31
Ich finds nur traurig ein kleines Mädchen wird zum Geldesel gemacht UU""
Aber sagt mal unter was läuft solche musik dann ??
POP? xDD

imported_Shirin
10.01.2006, 13:23
Original von Mikoto
Ich finds nur traurig ein kleines Mädchen wird zum Geldesel gemacht UU""
Aber sagt mal unter was läuft solche musik dann ??
POP? xDD


unter "kinderlieder" ;)

im kindergarten war ich in einer gesangs-und-tanz-gruppe. der leiter saß in der mitte eines stuhlkreises und spielte gitarre. die kinder tanzten, bzw hüpften, um den stuhlkreis und sangen mit dem leiter.
muss mal nach kasetten gucken, ich denke, wir hörten uns ähnlich an.