PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stundenplan



Seiten : [1] 2

imported_Screw
31.08.2004, 17:12
Weiß nicht ob das so interessant ist .Mich interessierts trotzdem .
Euer Stundenplan? Wie lange habt ihr so ???

Also spätestens am Sonntag werde ich meinen auch mal preisgeben .

imported_Mooni
31.08.2004, 18:54
ähm....stundenplan?hab ich zur zeit noch nicht...in unsere schule wurde am letzten tag eingrbrochen und der stundenplan aus den pcs gelöcht...der muss jetzt noch mal ganz neu gemacht werden...deshalb haben wir jetzt jedentag ca. 6 stunden...is aber alles ziemlich durcheinander>>

imported_Elektra
31.08.2004, 19:01
Mein Stundenplan... Oje, soll ich jetzt alle Fächer von Montag bis Freitag hier nacheinander auflisten? Würde das überhaupt jemand interessiert durchlesen? Na ja, bei Bedarf würde ich meinen Stundenplan hier reinsetzen...

Vorab: Ich bin in der 10, Gymnasium.
An sich hätte ich ein Mal die Woche bis zur achten Stunde, ein Mal seltsamer Weise nur bis zur sechsten und sonst bis zur siebten, davon zwei Mal die Woche eine Stunde später, wie gehabt.
Durch diverse AGs habe ich allerdings zwei weitere Tage bis zur achten Stunde. Ist aber an sich okay.
Die Verteilung der Fächer ist akzeptabel, man gewöhnt sich daran. Wobei ich allerdings auch schon bessere Stundenpläne hatte.

War es das, was hier gefragt ist?

Fistazius
31.08.2004, 19:46
Bin 10. Gym...und hab moment...ich rechne...29 stunden in der woche...is ziemlich wenig..:D

imported_Elektra
31.08.2004, 19:51
Hm, wir haben dieses Schuljahr momentan 33 Stunden à Woche. An sich okay, wenn man bedenkt, dass wir letztes und vorletztes Jahr 34 und nächstes Jahr 35 Stunden haben. (Nächstes Jahr, wenn man exakt so viel wählt, also das Minimum.)

Kangae
31.08.2004, 20:09
wir haben auch 33 stunden die woche.......menno...ist mir zuviel.....^^

vampirgirl_5
31.08.2004, 21:13
also, ich bin 10.klasse Realschule und hab ne 29 stunden woche!!!
Ätsch :laugh1:
wir haben jetzt aba auch an zwei tagen in der woche nach der siebten aus, dafür müssen wir erst zur zweiten kommen!!!!

..::Yuna::..
01.09.2004, 11:02
ich bin bald in der 9.Klasse Gymnasium und habe 32 Stunden die Woche >.<
Ganz schön viel....

imported_Screw
01.09.2004, 14:04
Original von Elektra
Mein Stundenplan... Oje, soll ich jetzt alle Fächer von Montag bis Freitag hier nacheinander auflisten? Würde das überhaupt jemand interessiert durchlesen? Na ja, bei Bedarf würde ich meinen Stundenplan hier reinsetzen...

Vorab: Ich bin in der 10, Gymnasium.
An sich hätte ich ein Mal die Woche bis zur achten Stunde, ein Mal seltsamer Weise nur bis zur sechsten und sonst bis zur siebten, davon zwei Mal die Woche eine Stunde später, wie gehabt.
Durch diverse AGs habe ich allerdings zwei weitere Tage bis zur achten Stunde. Ist aber an sich okay.
Die Verteilung der Fächer ist akzeptabel, man gewöhnt sich daran. Wobei ich allerdings auch schon bessere Stundenpläne hatte.

War es das, was hier gefragt ist?

Jap du hast es erfasst .Das meinte ich .Die Stunden an sich interessieren mich herzlich wenig .Was mich interessiert ist, wie lange ihr so habt .

Ich habe zweimal die Woche 6 Std.(aller zwei Wochen einmal vier-da hab ich die ersten zwei Ausfall) und dreimal die Woche sieben Stunden .
So gesehen nicht schlimma aber ich bin auf den Bus angewiesen und nach der 7. habe ich 14.00 Schluss und 14.55 kommt der Bus .Also dieses Elende warten kotzt mich an .

In der 8. hatte ich sogar mal 8 Std. da hatte ich 14.50 Schluss und meistens durfte ich nicht eher gehen, was dazu führte das ich meinen Bus verpasste .

Makoto
01.09.2004, 14:07
Naja.. mein Stundenplan ist die Hölle ^^"

Montags und donnerstag hab ich bis 16:20 Unterricht, wobei ich donnerstags 2 Freistunden hab
dienstags und Freitag hab ich bis 1 Unterricht, wieder mit jeweils 2 Freistunden und mittwochs hab ich bis 14:00 Schule... bin also fast immer da ^^"

imported_Elektra
02.09.2004, 17:26
Das Problem mit den Busfahrzeiten kenne ich.
- Siebte Stunde:
Stundenschluss 13:25 Uhr
Busfahrzeiten: 13: 20 Uhr (-.-") und 13:54 Uhr.
- Achte Stunde:
Stundenschluss: 14:20 Uhr
Busfahrzeiten: 14:20 Uhr (-.-"""") und 15:05 Uhr.

So viel dazu. Den Bus schaffe ich demnach nur ein Mal die Woche. Na ja, zum Glück gibt es das Schülercafé...


Original von ..::Yuna::..
ich bin bald in der 9.Klasse Gymnasium und habe 32 Stunden die Woche >.<
Ganz schön viel....
Aja? Das sind nicht mal sieben Stunden am Tag. Für ne neunte Klasse ist das nun weiß Gott nicht zu viel...

cleown
02.09.2004, 17:54
Joa, denke ich auch... Macht man in BW nicht mehr Unterricht als bei uns im Osten? :wiry:


Ich hab in der Woche 31 Stunden :D die Woche^^ (Letztes Jahr noch 34 Std.)
- Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 6 Std. (bis 13.20Uhr)
- Mittwoch 7 Std. (14.15Uhr)
Bei uns geht die Achte bis um 3.

imported_Elektra
02.09.2004, 18:58
Original von cleown
Ich hab in der Woche 31 Stunden :D die Woche^^ (Letztes Jahr noch 34 Std.)
- Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 6 Std. (bis 13.20Uhr)
- Mittwoch 7 Std. (14.15Uhr)
Bei uns geht die Achte bis um 3.
So spät habt ihr erst Schluss? Habt ihr Freistunden zwischendurch? Oder wann fangst ihr mit der Schule an? Bei uns ist die achte zuende, wenn bei euch die siebte endet...

Hime
03.09.2004, 14:35
Mein Stundenplan ist zum kotzen:
Mo 8 Stunden (15.05Uhr)
Di 8 Stunden ( 15.05)
Mi 8 Stunden (15.05) 6. Stunde Freistunde
Do 8 Stunden (15.05)
Fr 7 :achdufresse: Stunden (14.15) 4. und 5. Stunde Freistunde

Mogamisan
03.09.2004, 14:49
Original von Hime
Mein Stundenplan ist zum kotzen:
Mo 8 Stunden (15.05Uhr)
Di 8 Stunden ( 15.05)
Mi 8 Stunden (15.05) 6. Stunde Freistunde
Do 8 Stunden (15.05)
Fr 7 :achdufresse: Stunden (14.15) 4. und 5. Stunde Freistunde

ich hab nur 2 Tage in der woche (berufs)schule an den anderen tagen, also montag, dienstag muss ich bis 16:00 uhr arbeiten und am freitag bis 12:15 ^^ - allerdings fahr ich auch 1 1/2 h nach hause, also fragt nicht wann ich zuhause bin wenn ich bis 16 uhr arbeiten bin.

Mittwochs hab ich 10 stunden (6.h mittagspause) also sprich bis 16:05 mein zug fährt 16:19 und ich muss immer sprinten damit ich ihn schaff :( sonst müsst ich noch ne h in chemnitz rumhängen

donnerstag hab ich 9 stunden (6.h mittagspause) also 15:15 aus. Mein Zug fährt 15:16 ( :O - den schaff ich natürlich nicht mehr) und dann muss ich den 16:19 nehmen.

freitag ist der beste tag der woche, da ich da nach hause kutschiert werd ^^
aber ansonsten ist meine woche ganz ok :bigt:

Hime
03.09.2004, 18:08
@Mogamisan: Du bist ja auch 17 und ich bin erst 15. Und damit bist du 2 Jahrgangsstuffen über mir ;(

gothicmaus
03.09.2004, 20:45
Original von clair_de_lune
ähm....stundenplan?hab ich zur zeit noch nicht...in unsere schule wurde am letzten tag eingrbrochen und der stundenplan aus den pcs gelöcht...der muss jetzt noch mal ganz neu gemacht werden...deshalb haben wir jetzt jedentag ca. 6 stunden...is aber alles ziemlich durcheinander>>

jetzt net mehr

wie haben 4 stunden weniger als letztes jahr^^

imported_Mooni
03.09.2004, 20:47
Original von Xina-chan
jetzt net mehr

wie haben 4 stunden weniger als letztes jahr^^
ch weiß die sind ach net merh ganz dicht...irgentwann haben wir wohl gar keine st. mehr....

cleown
04.09.2004, 07:34
Original von Elektra

Original von cleown
Ich hab in der Woche 31 Stunden :D die Woche^^ (Letztes Jahr noch 34 Std.)
- Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 6 Std. (bis 13.20Uhr)
- Mittwoch 7 Std. (14.15Uhr)
Bei uns geht die Achte bis um 3.
So spät habt ihr erst Schluss? Habt ihr Freistunden zwischendurch? Oder wann fangst ihr mit der Schule an? Bei uns ist die achte zuende, wenn bei euch die siebte endet...

Wir haben keine Freistunden^^° Bei uns fängst 7.45 Uhr an. Wahrscheinlich liegt es an unseren Pausen (2 Hofpausen, 1: 20min 2: 30min), allerdings haben wir nur 5 min Pause zwischendrin und zwischen siebter und achter Stunde gibts gar nix .__. Naja, man gewöhnt sich halt an alles. Irgendwann wird sicher auch bis halb 5 gehen :roll:

@Hime:
Mit dir will ich nicht tauschen :D

PS: meine Angaben sind 8.Klasse Gym^^

imported_Elektra
04.09.2004, 16:52
Also die Pausenzeiten unterscheiden sich nicht sonderlich von meinen. Wenn ich richtig gerechnet habe, dürfte ich sogar eine mehr haben.
Zumindest geht mein Unterricht um 7:05 Uhr los und damit bin ich durchaus zufrieden.

Blutrose
04.09.2004, 18:05
Bin 8. Gymi und habe *rechnet*

5+6+6+5+5 = 27 Stunden die Woche + 2 Stunden Musical AG = 29 Stunden. Ich habs gut. ^^

Koji
04.09.2004, 20:39
und wie gut du`s hast!!

ich hab:

Montag: 7

Dienstag: 9

Mittwoch: 7

Donnerstag: 7

Freitag: 7

das macht 37 stunden, mit schlagzeug 38 ohne volleyball, schiri-einsätze, lernzeit und job!!

Jade-sama
06.09.2004, 13:47
hab jetzt meinen stundeplan bekommen
montag: 9 stunden (7te is ne freistunde)
dienstag: 4 stunden
mittowoch,donnerstag,freitag: 6 stunden

hätte schlimmer kommen können
in der stufe über mir hatten manche in der 11 viel schlimmere stundenpläne
teilweise 4 freistunden am stück:dead:

Rain
06.09.2004, 14:13
also ich bin 12te und mein stundenplan sieht wie folgt aus...

in einer graden woche...

montag bis 13 uhr
dienstag bis 13 uhr und erst um 9:45 uhr
mittwoch bis 17 uhr
donnerstag bis 13 uhr
freitag bis 13 uhr


in einer ungraden...

montag bis 13 uhr
dienstag bis 15:15 uhr
mittwoch bis 17 uhr
donnerstag bis 15:15 uhr und erst um 9:45 uhr
freitag bis 17 uhr


ist eigentlich doch net so schlimm wie ich es bisher immer fand... *gg*

imported_Screw
06.09.2004, 14:45
Uff wenn ich das sehe wie lange ihr habt .
Naja ist schon blöd Schule .

Gibts hier jemanden der gerne so lange macht ???
Könnt ja sein. :D

Nee oda???

Cyrree
06.09.2004, 16:12
Montag: 1-7 und 9+10 :dead:
Dienstag: 1-8 :none:
Mittwoch: 1+2 und 7-9 :dead::dead::dead:
Donnerstag: 3-5 :smile:
Freitag: 2-9 :none:

:no:

Ich hasse meinen Stundenplan!!!

... :dead: :cry:

Mogamisan
06.09.2004, 16:33
Original von Cyrree
Montag: 1-7 und 9+10 :dead:
Dienstag: 1-8 :none:
Mittwoch: 1+2 und 7-9 :dead::dead::dead:
Donnerstag: 3-5 :smile:
Freitag: 2-9 :none:

:no:

Ich hasse meinen Stundenplan!!!

... :dead: :cry:

o.O seh ich das richtig oder habt ihr mittwochs 4 freistunden???? is ja doof. Ich hatte letztes jahr drei, das war schon extrem lang ^^

Rettich-sama
06.09.2004, 16:35
Ich hab jeden Tag 6 Stunden (8 doppelstunden in der woche xD) macht 30 stunden pro woche (dienstags manchmal 7 stunden aber das is eher selten xD) das is schön wenig^^ und davon sind nochmal 4 stunden Wahlpflichtkurs Journalismus xD

alles in allem hab cih nen geilen stundenplan xD

Cyrree
06.09.2004, 16:52
Original von Mogamisan
o.O seh ich das richtig oder habt ihr mittwochs 4 freistunden???? is ja doof. Ich hatte letztes jahr drei, das war schon extrem lang ^^
Ya, ganz recht..aber ich hab yezz in der 6. Stunde noch Mathe Nachhilfe (Nichts offizielles, ne Freundin die Mathe LK hat hilft mir und ner anderen Freunden ein bisschen ^^) und in der 3-5 mach ich entweder Hausaufgaben oder lern Japanisch Vokabeln...also geh ich da garnich erst nach hause..
Und da wir viele Bücher lesen müssen, und ich in Kunst oft Bilder zeichnen muss (Hausaufgaben) sind die 3 Stunden schnell zuende. ^^

Koji
06.09.2004, 22:14
Original von Screw
Uff wenn ich das sehe wie lange ihr habt .
Naja ist schon blöd Schule .

Gibts hier jemanden der gerne so lange macht ???
Könnt ja sein. :D

Nee oda???

doch ich, 38 stunden nur schule sind zwar heftig, aber ich lerne auch gerne. (ausser französisch und physik, die fächer kan ich auf den tod nicht ausstehen... :dead: )

bei freistunden mache ich entweder hausaufgaben, gehe in die nächst grössere ortschaft shoppen (wobei, da hat man vielleicht einenhalb stunden, aber für ein manga reichts :D ), oder gehe in die mediothek und lese ein gutes buch oder surfe ein wenig im i-net (is dort nämlich gratis, wir zahlen nur etwa 6 euro pro semester, unser kärtchen funktioniert wie ein bankkarte, das geld ist da drauf und wird beim kopieren un drucken abgezogen, man kanns jederzeit wieder auffüllen). ich habe also schon was zu tun ^^

aber schule selber ist schon gut, auch wenn ich neun stunden habe, mir geht es ja darum etwas zu lernen, vor allem in geschichte!! :engel: ^.^

imported_~*Krümelkeks*~
07.09.2004, 03:53
tüdelü...
hm...ich weiß nur das ich dieses halbjahr kein musik hab :/ ziemlich bescheuert, hoffe das dann nächstes halbjahr nich wegen musik kunst wegfällt :dead:

Rain
07.09.2004, 06:27
Original von €li
tüdelü...
hm...ich weiß nur das ich dieses halbjahr kein musik hab :/ ziemlich bescheuert, hoffe das dann nächstes halbjahr nich wegen musik kunst wegfällt :dead:


10te klasse? wenn ja dann müsst es so sein, da hat man ein halbes jahr musik und das andere dann kunst... und die note vom ersten halben jahr bei dir jetzt in kunst kriegst auch im zweiten auf dem zeugnis, also streng dich an...

Fujisama
07.09.2004, 06:40
Original von McJP

Original von €li
tüdelü...
hm...ich weiß nur das ich dieses halbjahr kein musik hab :/ ziemlich bescheuert, hoffe das dann nächstes halbjahr nich wegen musik kunst wegfällt :dead:


10te klasse? wenn ja dann müsst es so sein, da hat man ein halbes jahr musik und das andere dann kunst... und die note vom ersten halben jahr bei dir jetzt in kunst kriegst auch im zweiten auf dem zeugnis, also streng dich an...

sowas nennt man bei uns epochalunterricht...

wir haben montag 8h, dienstag 6h, mittwoch 6h, donnerstag 4h und freitag 6h

also ne 30h woche.....wie immer


mfg

imported_dreamer87
07.09.2004, 23:38
alos bei mir ist es zurzeit so es gibt 1-3-5 days und 2-4-6 days mit jeweils drei faechern diese tage wechseln sich regelmaessig ein jahr lang ab eine schulstunde ist zwei stunden lang.

imported_~*Krümelkeks*~
08.09.2004, 06:33
Original von McJP

Original von €li
tüdelü...
hm...ich weiß nur das ich dieses halbjahr kein musik hab :/ ziemlich bescheuert, hoffe das dann nächstes halbjahr nich wegen musik kunst wegfällt :dead:


10te klasse? wenn ja dann müsst es so sein, da hat man ein halbes jahr musik und das andere dann kunst... und die note vom ersten halben jahr bei dir jetzt in kunst kriegst auch im zweiten auf dem zeugnis, also streng dich an...*mc kick* wozu erzähl ich dir überhaupt was? xD'' *lach*
ich bin 9. verdammt XDD
...das dürfte nich allzu schwierig sein :engel:

KatsumiKat
08.09.2004, 21:52
Hmm... ich hab nur einmal die Woche Schule.... Donnerstags... also morgen.... 8 Stunden...

1 + 2 Rechnungswesen
3 + 4 Allgemeine Wirtschaftslehre
5 + 6 Spezifische Betriebslehre
7 + 8 Englisch

Ist ja ganz schön und gut... dafür muss ich ansonsten, also Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag arbeiten... und eigentlich immer von ca. 9 bis ca. 18 Uhr... mal mehr mal weniger...

Von daher.. bäähh....

Florin
10.09.2004, 13:09
Also wenn ich mir eure Stundenpläne so anseh, schein ich ja noch nen ganz guten bekommen zu haben... Auch wenn ich das anders seh :dead:

Montags 7
Dienstags 6
Mittwochs 5
Donnerstags 6
Freitags 7

Nur als Anmerkung bin 10. Gym... Ich find das viel... Die Parallelklassen haben weniger, weil sie nich in einem Halbjahr Musik und Kunst zusammen haben... bei uns ham sies zusammengeschmissen... Voll ungerecht, aber das ist ja gar nicht das Thema :D

Hime
10.09.2004, 14:03
Original von Elektra
Also die Pausenzeiten unterscheiden sich nicht sonderlich von meinen. Wenn ich richtig gerechnet habe, dürfte ich sogar eine mehr haben.
Zumindest geht mein Unterricht um 7:05 Uhr los und damit bin ich durchaus zufrieden.
So früh fangt ihr schon an?? Wir fangen erst 7:30 Uhr an. Ich wär auch mit zufrieden, ich steh sowieso immer 5:55Uhr auf.

Zhao_Yun
13.09.2004, 12:26
Original von Florin
Also wenn ich mir eure Stundenpläne so anseh, schein ich ja noch nen ganz guten bekommen zu haben... Auch wenn ich das anders seh :dead:

Montags 7
Dienstags 6
Mittwochs 5
Donnerstags 6
Freitags 7

Nur als Anmerkung bin 10. Gym... Ich find das viel... Die Parallelklassen haben weniger, weil sie nich in einem Halbjahr Musik und Kunst zusammen haben... bei uns ham sies zusammengeschmissen... Voll ungerecht, aber das ist ja gar nicht das Thema :D

für 10. Gymi ist hast du einen sehr guten Stundenplan! oO
meiner (bin auch 10.):

Montag 9 (die Mädchen sogar 11 oO')
Dienstag 6
Mittwoch 7
Donnerstag 6
Freitag 6

bin eigentlich recht zufrieden aber wir haben zuviel Physik :dead: 2 normale Stunden + 2 Praktikumstunden in einer Woche :O

cleown
13.09.2004, 18:15
Update:

Original von cleown
Ich hab in der Woche 31 Stunden :D die Woche^^ (Letztes Jahr noch 34 Std.)
- Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 6 Std. (bis 13.20Uhr)
- Mittwoch 7 Std. (14.15Uhr) + ab 15.30 Spanisch-AG
Bei uns geht die Achte bis um 3.

@Flo:
Mensch, dafür, dass du in der zehnten bist, hast du echt wenig und beschwerst dich noch :O

@Yun:
Deinen find ich ganz okay, außer 9 Stunden am Montag :bigeek: da fängt die Woche ja gut an :D Ich würd sterben bei so viel Physik :lol:

Mangasamurai
13.09.2004, 18:41
Ich habe insgesammt 34 Stunden :bigeek:

Davon habe ich Montags, Mittwoche und Freitags je 6 Stunden

Dienstags und Donnerstags morgens jeweils 5 und mittags jeweils drei

AGs sind noch nicht eingerechnet, kommen auch noch 2 - 3 Std. dazu.

:dead:

By the way, ich habe die bescheuertsten Lehrer der Schule (ohne Witz! Meine ich todernst!) abbekommen, und außerdem wurde meine Elferklasse ins Hauptgebäude auf den Siebenergang verlegt... X____________________X


Ich glaube ich sollte die Klasse wechseln, ernsthaft, das Jahr wird der Horror =.=

keranju
13.09.2004, 18:44
Hab die Stunden nicht gezählt...aber wir ham kein Bio,Erdkunde und Kunst mehr ^^

Und endlich Jap.-AG !!!!!!!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Russen
13.09.2004, 21:05
Hmm, mein stundenplan für den rest der woche:

Morgen:
-English
-Mathe
-Musik
-Sport
-Geschichte
-Deutsch

Mittwoch:
-Mathe
-Chemie
-Bio
-Geschichte
-Franz
-Deutsch

Donnerstag:
-English
-Bio
-Sport
-Deutsch
-Musik
-DT

Freitag:
-Franz
-Musik
-Bio
-Chemie
-Mathe
-English

:)

Eries
13.09.2004, 21:57
Montag: 8
Dienstag: 11
Mittwoch: 7
Donnerstag: 6
Freitag: 6

Man gewöhnt sich an den Spaß, nur der Dienstag ist heftig :dead:

Milli
14.09.2004, 10:56
Ich hab heute schon einen kleinen Teil meines Stundenplanes erfahren.
Hab insgesamt 32 Stunden in der ganzen Woche ._.

Montags 6 Stunden:
- Mathe
- GSE
- Deutsch
- Deutsch
- Arbeitslehre
- PCB

Dienstags 6 Stunden:
- Religion
- Englisch
- HsB
- HsB
- GSE
- Deutsch

Mittwochs 6 Stunden:
- Mathe
- Deutsch
- Sport
- Sport
- KbB
- KbB

Donnerstags 8 Stunden:
- Deutsch
- Mathe
- Englisch
- Arbeitslehre
- PCB
- PCB
- Informatik
- Informatik

Freitags 6 Stunden:
- Religion
- Mathe
- Englisch
- GSE
- Kunst
- Kunst

Ich für meinen Teil find den Stundenplan, auch wenn er noch nicht ganz klar ist, richtig doof :dead:

btw.
Die Stunden die noch nicht klar sind, werden sobald die Fächer feststehen reineditiert.

Taya
14.09.2004, 11:49
Ich hab ne 34 Stundenwoche
Da ich in der schweiz lebe , habe ich noch mittagspause
( Ist aber voll doof immerüber den mittag nach hause zufahren, und dann haben wir noch so lange schule... :dead: )
Also:
Montag :
Mathe
Mathe
Französisch
Geographie
Mittag
Mittag
Mittag
Englisch
Musik
Turnen
Dienstag:
Deutsch
Englisch
Phisik
Geschichte
Frei :D
Frei
Frei :D
Frei
Frei :D
Frei
Frei :D
Mittwoch:
Frei
Frei
Mathe
Französisch
Mittag
Mittag
Deutsch
Deutsch
Turnen
Turnen
Donnerstag:
Frei
Französisch
Mathe
Musik
Deutsch
Mittag
Geographie
Geschichte
Klassenlehrstunde
Informatik
Informatik
Freitag:
Zeichnen
Zeichnen
Englisch
Physik
Mittag
Mittag
Deutsch
Mathe
Biopraktikum
Biopraktikum

Es geht eigentlich schon, andere haben s schlimmer.

Kangae
14.09.2004, 13:36
aaaaaaaaaaaargh...ich hab zweimal nachmittags....und einmal die letzte std. frei.................

Cracon
14.09.2004, 13:51
So, dann will doch auch mal mein Scherflein beitragen ^^

Montag
1. Deutsch
2. Deutsch
3. Chemie
4. Chemie
5. Kunst
6. Kunst
7. Philosophie (AG)
8. Philosophie (AG)

Dienstag
0. Informatik
1. Biologie
2. Biologie
3. Mathematik
4. Geschichte
5. Werte und Normen
6. Werte und Normen

Mittwoch
1. Politik
2. Politik
3. Englisch
4. Englisch
5. Latein
6. Mathematik
7. Informatik
8. Informatik

Donnerstag
1. Politik
2. Deutsch
3. Mathematik
4. Englisch
5. Geschichte
6. Geschichte

Freitag
0. Biologie
1. Kunst
2. Chemie
3. Latein
4. Latein
5. Sport
6. Sport


Ich habe also insgesamt 36 Schulstunden ^^ Und selbst ohne die Philosophie AG (die ich freiwillig mache) immerhin noch 34 Stunden, eine recht nette Anzahl. (Vermutlich kommt mir das nur so vor, aber das letzte Schuljahr fand ich vom Stundenplan her schlimmer *g*)

Achja. Wir haben nach der 2. und 4. Stunde eine große Pause [20 Minuten], und zwischen der 6. und der 7. eine Mittagspause [35 Minuten].

Ich bin jetzt in der 11. Klasse (also Oberstufe :hat: :D ), und somit werden wir ganz langsam an die "Krusleisten" gewöhnt *g*. Chemie, Biologie, Physik, Kunst und Musik sind Kurse (das heißt, man konnte halt wählen ob man Bio & Chemie, Chemie & Physik oder Physik & Bio macht, und ob man Kunst statt Musik (oder anders herum) machen will). Das Dumme ist halt nur, dass man zu diesen Kursen zum Hauptgebäude (oder "Mutterschule", wie meine Werte und Normen Lehrerin sagen würde) muss. Und das regt mich etwas sehr auf. Aber das ist eine andere Geschichte, die mag ich jetzt hier nicht breittreten ^^.

Zhao_Yun
14.09.2004, 16:00
Original von cleown
@Yun:
Deinen find ich ganz okay, außer 9 Stunden am Montag :bigeek: da fängt die Woche ja gut an :D Ich würd sterben bei so viel Physik :lol:

ich sterbe dann wohl wahrscheinlich :lol: (vor allem der Dienstag und der freitag machen mir Angst :angst: )

Montag:
1.Deutsch
2.Mathe
3.Französisch
4.Geschichte
5.Bio +
6.Musik
7.frei
8.Sport
9.Sport

Dienstag:
1.Franze
2.Deutsch
3.Mathe
4.Englisch
5.Bio +
6.Englisch

Mittwoch:
1.Ethik
2.Englisch
3.Musik
4.Mathe
5.Chemie
6.Geschichte
7.Physik

Donnerstag:
1.Deutsch
2.Bio +
3.Franze
4.Chemie
5.Gemeinschaftskunde
6.Gemeinschaftskunde

Freitag:
1.Physik Praktikum
2.Physik praktikum
3.Franze
4.Mathe
5.Ethik
6.Physik

cleown
14.09.2004, 18:00
@Yun:
Hm... ich würde Freitag schwänzen, da ist ja alles horrormäßig XD

@Cracon:
Was sind Werte und Normen? Kenn ich nicht, hast alles nur Doppelstunden.. uff Oo

Nochmal meiner: :D
Montag:
1. Physik
2. Deutsch [M]
3. Englisch
4. Chemie
5. Latein
6. Latein
Dienstag:
1. Deutsch [L]
2. Mathe
3. Englisch
4. Geschichte
5. Bio
6. Ethik
Mittwoch, der Horrortag I.:
1. Physik
2. Mathe
3. Chemie
4. Latein
5. Musik
6.Deutsch [M]
7. Kunst
8. frei
9. Spanisch-AG
Donnerstag:
1. Sport
2. Sport
3. Ethik
4. Geo
5. Kunst
6. Mathe
Freitag, Horrortag II.:
1. Mathe
2. Bio
3. Englisch
4. Latein
5. Deutsch [L]
6. Geschichte

Cracon
14.09.2004, 18:03
Original von cleown
@Cracon:
Was sind Werke und Normen? Kenn ich nicht, hast alles nur Doppelstunden.. uff Oo

1. Werte und Normen ;) ^^
2. Das ist sowas wie Ethik- und Philosophieunterricht in einem *g* Wir haben hier evangelische Religion, katholische Religion und für die, die nicht an Gott glauben halt Werte und Normen.

Oder auch in der Kurzform: Reden über Gott und die Welt ohne Gott. ^^

imported_Elektra
14.09.2004, 19:27
Hm, also wenn jetzt hier doch einige ihren Stundenplan posten... Hm, dann teste ich eben mal, ob ich ihn auswendig kann. :none:

Montag
1. Biologie
2. Deutsch
3. Deutsch
4. Mathematik
5. Mathematik
6. Englisch
7. Geographie
8. Französisch

Dienstag
1. -
2. Englisch
3. Englisch
4. Chemie
5. Astronomie
6. Mathematik
7. Geschichte

Mittwoch
1. Gemeinschaftskunde (GK)
2. Sport
3. Sport
4. Geschichte
5. Mathematik
6. Geographie
7. Französisch
8. Informatik
9. Informatik

Donnerstag
1. Schreibwerkstadt
2. Russisch
3. Russisch
4. Deutsch bzw. Kunst
5. Deutsch bzw. Kunst
6. Physik
7. Ethik
8. Sprechergruppe

Freitag
1. Musik
2. Russisch
3. Russisch
4. Französisch
5. Französisch
6. Gemeinschaftskunde (GK)

So viel zu meiner Woche. Das Kursive sind AGs, die ich also freiwillig mache. Ist ganz okay, nur schade, dass beide auf Donnerstag fallen. Ansonsten füttere ich noch täglich die Fische im Aquarium.
Im Bezug zur 10. Klasse komme ich gut zurecht, auch was die Stundenverteilung betrifft. Man gewöhnt sich an alles. Und die meisten von diesen Lehrern werden ein Mal in 30 Jahren krank oder kommen trotzdem zur Schule.

Übrigens beneide ich die Leute, die so viele Doppelstunden haben... Mensch, das will ich auch wieder haben! Aber nein, dieses Jahr halt nicht... *wütend*

Eries
15.09.2004, 18:34
Original von Elektra
Übrigens beneide ich die Leute, die so viele Doppelstunden haben... Mensch, das will ich auch wieder haben! Aber nein, dieses Jahr halt nicht... *wütend*
Oh mein Gott, da hast du noch nicht meinen Deutschlehrer gehabt, der würde dich eines Besseren belehren. Wenn ich mir vorstelle, dass ich auch nur eine Doppelstunde Deutsch habe... :dead:
Dass ich seinen Unterricht so sehr schätze, liegt wohl daran, dass ich eine "hyperbolische" Person bin ( :roll: ), die mit seiner rationalen Art nicht zurecht kommt *HUST* :D

moonlight-engel
17.09.2004, 20:12
Hier ist meiner:

Montag:

Rechnungswesen
Deutsch
Englisch
Rechnungswesen
Rechnungswesen

Dienstag:

Deutsch
Englisch
Betriebswirtschaftslehre
Religion
EDV
EDV

Mittwoch:

Textverarbeitung
Textverarbeitung
Rechnungswesen
Englisch
Englisch
Sozialkunde

Donnerstag:

Englisch
Betriebswirtschaftslehre
Deutsch
Deutsch
Rechnungswesen
Rechnungswesen

Freitag:

Bürokommunikation
Bürokommunikation
Betriebswirtschaftslehre
Englisch

Hime
22.09.2004, 17:39
Hier ist meiner:
Montag
1. Mathe
2. Mathe
3. Religion
4. Religion
5. Geographie
6. Französisch
7. Physik
8. Geschichte

Dienstag
1. Deutsch
2. Chemie
3. Chemie
4. Kunst
5. Französisch
6. Mathe
7. Wirtschaft
8. Wirtschaft

Mittwoch
1. Geschichte
2. Englisch
3. Französisch
4. Geographie
5. Physik
6. frei
7. Biologie
8. Mathe

Donnerstag
1. Französisch
2. Englisch
3. Sport
4. Sport
5. Deutsch
6. Deutsch
7. Mathe
8. Chemie

Freitag
1. Deutsch
2. Englisch
3. Englisch
4. frei
5. frei
6. Kunst
7. Biologie

insgesamt 36 Stunden

imported_Manx
23.09.2004, 04:44
ihr habts gut...ihr habt abwechlsung... ich hab jeden tag:

word processing, trigonometry, english 3, communication skills...

2 faecher von denen sind soooo...langweilig ><

meine schule geht von 8 bis 3.15 uhr.... ^^ (eine schulstunde = 90 min)

Anxiety
23.09.2004, 13:17
Meiner Sieht so aus:

Montag:
1. frei
2. Französisch
3. Französisch
4. Mathe
5. Bio
6. Deutsch

Dienstag:
1. frei
2. Deutsch
3. Sport
4. Politik
5. Französisch
6. Englisch

Mittwoch:
1. Deutsch
2. Deutsch
3. Physik
4. Kunst
5. Kunst
6. Mathe

Donnerstag:
1. Mathe
2. Mathe
3. Englisch
4. Sport
5. Erdkunde
6. Politik

Freitag:
1. Sport
2. Erdkunde
3. Französisch
4. Englisch
5. Bio
6. Physik

Sind insgesamt nur 28 Stunden. Bin jetzt übrigens in der 8. Klasse.

Fran
23.09.2004, 13:50
Mein Stundenplan

Montag :
1.Sowi
2.Chemie
3.Englisch
4.Englisch
5.Politik
6.Mathe

Dienstag:
1.Philosophie
2.Geschichte
3.Deutsch
4.Englisch
5.Kunst
6.Kunst

Mittwoch
1.Mathe
2.Deutsch
3.Deutsch
4.Geschichte
5.Sowi
6.Sowi

Donnerstag:
1.Politik
2.Mathe
3.Sowi
4.Biologie
5.Deutsch
6.Englisch

Freitag:
1.Mathe
2.Englisch
3.Sport
4.Sport
5.Physik
6.Philosophie

imported_dreamer87
23.09.2004, 15:05
Originally posted by Manx
ihr habts gut...ihr habt abwechlsung... ich hab jeden tag:

word processing, trigonometry, english 3, communication skills...

2 faecher von denen sind soooo...langweilig ><

meine schule geht von 8 bis 3.15 uhr.... ^^ (eine schulstunde = 90 min)

in welchem staat bist du denn? ich bin in CA und hab bis 2:30 schule aber ne stunde bei mir ist 120 min..kotz....hab English 11,Pre-Calcules, US-History,Psychology, Imaging (Photoshop :)) ) und Comp. Aided DRW. (Architektur). Halt am jedem Tag jeweils 3 Faecher.

Peachgirl
23.09.2004, 16:31
mein stunden plan:

Montag
1. FREI
2.Englisch
3.Mathe
4.Deutsch
5. Koch AG
6. Koch AG

Dienstag
1.Englisch
2.Physik
3.Deutsch
4.Mathe
5.Sport
6.Sport

Mittwoch
1.Franzöisch
2.Mathe
3.Englisch
4.Biologie
5.Deutsch
6.PoWi(politik/wirtschaft)

Donnerstag
1. FREI
2.Englisch
3.Deutsch
4.PoWi
5.Französisch
6.Französisch

Freitag:
1.Französisch
2.Physik
3.Mathe
4.Kunst
5.Kunst

yo mein stundenplan

Sajia-san
23.09.2004, 19:10
Meiner sieht Chaotisch aus, jeden Tag 'ne doppelstunde XD

Montag:
1. Mathe ( B-Kurs ) :dark:
2.Deutsch ( A-Kurs )
3.Französisch (A- Kurs )
4.Gesellschaftslehre
5.Englisch ( B-Kurs )
6. Arbeitslehre

Dienstag:

1.Gesellschaftlehre
2.Gesellschaftlehre
3.Mathe :dark:
4.Mathe :dark:
5.Physik :P
6.Physik :P

Mittwoch:

1.Englisch
2.Kunst :lol:
3.Französisch :O
4.Französisch :dead:
5.Deutsch
6. Nachsitzen :dark:

Donnerstag:

1.Chemie :))
2.Chemie :))
3.Deutsch
4.Kunst :lol:
5.Sport :mua:
6.Sport :mua:
7.Französisch :engel:
8. Frei ( A-kurse haben Mathe )

Freitag:

1.Englisch
2.Englisch
3.Deutsch
4.Mathe:dark:
5.Gesellschaftslehre
6.Arbeitslehre


Ich finde meinen Stundenplan zum Kotzen :O

*Neese*
23.09.2004, 19:31
mein ja ach so schöner stundenplan..X'D

Montag (mein lieblingstag türlich..XXX'D) :
1. Mathe ._.''
2. Bio..njo >>
3. Chemie...X_x
4. Englisch..bei der lehrerrin..>.<''
5. Deutsch...^^
6. BK..lichtblick X'D
7. +8. Physikpraktikum... =___=''
9.+10. sport... .-.

schöner tag nich? X''D

Dienstag:
1.+2. Franz...**
3. Mathe..<.<'''
4. Ethik..^^°
5. Musik..^-^
6. schon wieder Englisch..X_x

Mittwoch:
1. Gemeinschaftskunde..**
2.Geschichte..^^
3. Physik...=_='
4. Franz...^-^
5. Bio..mal wieder..<<'
6. Deutsch..^^°

Donnerstag:
1. Mathe.. ._.'
2. Gemeinschaftskunde..^-^
3. Ethik nomal..^^°
4. Deutsch..^^
5. Franz...**
6. frei weil ich nich im Chor bin ^^ (njo..erst im 2. HJ geh ich in n Chor weil ich dann kostenlos ins Musical kann X'D :engel: )

Freitag:
1. Englisch..X__x''
2. Mathe..<.<'
3. Geschichte..=)
4. Chemie.. _._
5. Physik nomal.. .__.''
6. frei =o

Koji
23.09.2004, 19:59
montag:

1.englisch
2.englisch (naja, die lehrerin ist immer gut drauf, macht spass)
3.französisch
4.französisch (ist halt gemütlich, ne doppelstunde schlafen ^^)
5.physik (is halt physik, mehr sag ich nicht...)
mittag
6.frei (bibliothek, internetrecherchen, oder e-mails schreiben
7.frei bücher/magazine lesen, kaffe trinken, tja unser schulhaus bietet was ^^)
8.latein
9.latein (brauch ich um geschichte zu studieren, mags aber)

dienstag:

1. geographie (langweiliger lehrer, kuscheliger pulli, dias, kalter
2.geographie regenmorgen, reicht das??)
3.englisch (have fun)
4.französisch (vocabularlektion, gemütlich)
5.chemie (jaaaa, sehr interessant!!)
mittag
6.biologie-praktikum (wenn nicht alles repetition wäre, wäre es
7.biologie-praktikum sicher besser...)
8.kunst (kunstbetrachtung, ev. museumsbesuche)
9.kunst

mittwoch:

1.frei
2.frei (yes, länger als halb sechs schlafen^^)
3.biologie (gemütlich)
4.deutsch
5.deutsch (noch gemütlicher)
mittag
6.mathematik
7.mathematik (am gemütlichsten)
8.turnen
9.turnen (yeah, mal aktiv sport, guuut)

donnerstag

1.latein (gut)
2.geschichte
3.geschichte (das beste was es gibt^^)
4.chemie (interessant, der lehrer tut so gut)
5.physik (urgs)
mittag
6.englisch (freiwillige ergänzung)
7.musik
8.musik (einfach, singen und theorie)
9.frei

freitag:

1.klassenlehrstunde (als klassenchef komm ich immer wieder dran...)
2.deutsch
3.deutsch (gemütlich)
4.mathematik
5.mathematik (seeehr gemütlich)
mittag
6.kunst
7.kunst (als klassenbeste mit abstand ein wahrer segen)
8.frei
9.frei

Peachgirl
24.09.2004, 13:04
geiler stunden plan!!
ich sag ma was ich von meinen fächern halte:

Französisch:
Macht mir spaß habe ja erst dieses jahr bekommen
Deutsch:
es geht
PoWi:
naja *schlaf*
Mathe:
OH GOTT HILF MIR!!*mathe hass*
Kunst:
keine große anstrengung und macht spaß
Sport:
Sportkanone bin und sport lieb
Eglisch:
doofe lehrin
Physik:
doofes fach,doofer lehrer und totalllllllllllllllll langweilig!
Bio:
ich mag bio


was macht ihr so in eureren freistunden?
ich geh wenn ich die 1. freihab
zur 1.stunde mit meiner freundin kaufn chips und schreiben hausafgaben ab.

Sajia-san
24.09.2004, 17:03
Original von kyos girlfriend
geiler stunden plan!!
ich sag ma was ich von meinen fächern halte:

Französisch:
Macht mir spaß habe ja erst dieses jahr bekommen
Deutsch:
es geht
PoWi:
naja *schlaf*
Mathe:
OH GOTT HILF MIR!!*mathe hass*
Kunst:
keine große anstrengung und macht spaß
Sport:
Sportkanone bin und sport lieb
Eglisch:
doofe lehrin
Physik:
doofes fach,doofer lehrer und totalllllllllllllllll langweilig!
Bio:
ich mag bio


was macht ihr so in eureren freistunden?
ich geh wenn ich die 1. freihab
zur 1.stunde mit meiner freundin kaufn chips und schreiben hausafgaben ab.


also meine Fächer.

Mathe: Hasse ich wie die Pest, der Lehrer ist ein richtiges *********
Deutsch: Macht mir in letzter Zeit spaß. obwohl ich garnix raffe :dead:
Französisch: Hab ich zwar bei einem meiner Lieblings lehrer aber ich kann Franz. nicht leider.
Englisch: Ist okay
Kunst: Ist mein Lieblings Fach, Ich habe eine 1 in Kunst :lol:
Sport: Mach ich auch gerne, obwohl ich bei fussball immer den Ball in die Fresse bekomme
Schwimmen: Mache ich sehr gerne, aber hab in letzter Zeit keinen bock drauf, da habe ich auch ne 1
Bio: haben wir nicht mehr
GL: Ist zum einschlafen, und genau das mache ich auch

Physik: Nicht begeisternswert, aber ich ziehe es durch
chemie: Macht Bock, würde zugerne mal was in die Luft jagen :mua:
Naja. Aber insgesammt kann ich die ganze Schule nicht leiden. :O

In den Freistunden, machen wir entweder, Hausaufgabe, gehen in die Stadt, oder stellen irgendeinen Scheiß an ^^"

Opale
24.09.2004, 18:09
also mein stundenplan is nich sonderlich aufregent :
montag:

1.Sport
2.Sport(kotz)
3.Physik
4.Franz
5.Englisch
6.Deutsch
dienstag:

1.Erdkunde
2.Bio
3.Franz
4.Deutsch
5.Kunst
6.Kunst
mittwoch:

1.Physik
2.Deutsch
3.Mathe(endlich)
4.Franz
5.Englisch
6.Musik(kotz)
donnerstag:

1.Bio
2.Geschichte
3.Ethik/Religion
4.Erdkunde
5.Mathe
6.Englisch
freitag:

1.Mathe
2.Englisch
3.Chemie
4.Französisch
5.Musik
6.Deutsch

imported_Tatze
26.09.2004, 14:04
Wir haben montag die letzte Frei.dann gehen wir in die Stadt in den mangaladen und glubschen,was wa neues gibt. Ich hasse Physik,koch AG ham wir net,leider,deutsch ist langweilig,bin deutsche,brauc das fach net....
mathe ist zum kotzen,wir haben ne dopperlstunde mittwoch,erdkunde ist ebenfalls scheiße,englisch ins so lala und tja, keine ahnung.

Taya
26.09.2004, 20:13
Original von Toru-Chan
Wir haben montag die letzte Frei.dann gehen wir in die Stadt in den mangaladen und glubschen,was wa neues gibt. Ich hasse Physik,koch AG ham wir net,leider,deutsch ist langweilig,bin deutsche,brauc das fach net....
mathe ist zum kotzen,wir haben ne dopperlstunde mittwoch,erdkunde ist ebenfalls scheiße,englisch ins so lala und tja, keine ahnung.

Findest du grundsätzlich jedes fach ( aussgenommen koch AG ) zum kotzen? :wiry: :bigt:
Und deutsch braucht man trotzdem, weisst du schon alles, all die grammatischen regeln? In diesem fach geht es nicht nur um lesen, schreiben und reden.

Sorry, das gehört alles nicht mehr zum thema

Kei-san
26.09.2004, 20:54
:sure:

Lieblings-und Hassschulfächer (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=8901&sid=)


und nun zurück zum Thema

Lion
28.09.2004, 20:24
Ich bin in der 12. und hab eigentlich nur 30 Stunden die Woche. Die sind aber so aufgeteilt:
Mo Bio
Bio
Sport Theorie Sport Theorie
Frei bis 13:45
Mathe
Schluss: 14:30
Di
Chemie
Chemie Eng.
Eng.
Ethik
Ethik
Frei bis 14:30
Bio
Sport
Sport Schluss: 17:00

Mi
Deutsch
Deutsch
Frei bis 11:30
Mathe
Mathe
Frei bis 14:30
Chemie
Eng
Schluss: 16:15

Do
Beginn: 9:45
WR
WR
Ges
Ges
Sport
Sport
Schluss: 14:45

Fr
Mathe
Mathe
Frei bis: 11:30
Deutsch
Deutsch
Schluss: 13:00

Toll, nich? :dead:

Adell
29.09.2004, 16:39
Ich hab Montags & Mittwochs fünf Stunden, und sonst immer sechs Stunden. Ja, hab's eigentlich noch relativ gut, wenn ich mir hier euch alle so teilweise angucke. Nyo, bin ja auch erst in der 8ten ^o^

Opale
29.09.2004, 16:58
Original von *TohruKun*
Ich hab Montags & Mittwochs fünf Stunden, und sonst immer sechs Stunden. Ja, hab's eigentlich noch relativ gut, wenn ich mir hier euch alle so teilweise angucke. Nyo, bin ja auch erst in der 8ten ^o^
du bist in der 8. und hast zweimal nur 5 stunden???? Hast dus gut*neid*. Naja im gegenteil zu vielen anderen hab ichs ja noch ganz gut, darf mich also nich beschwehren.

imported_Elektra
29.09.2004, 18:50
"Erst" in der achten? Also ich hatte in der achten Klasse schon zwei Mal die Woche acht Stunden, ansonsten immer sieben, wenn man die AGs nicht mitzählt...

Zum Thema Stundenplan fällt mir auch gleich ein für mich persönlich aktuelles Thema ein: Kurseinwahl. Zumindest ist das die einzige Möglichkeit, seinen Stundenplan teilweise mitzugestalten. Wenn auch nur ein kleinwenig.

Adell
30.09.2004, 16:50
Original von Kizna Tworyk
du bist in der 8. und hast zweimal nur 5 stunden???? Hast dus gut*neid*. Naja im gegenteil zu vielen anderen hab ichs ja noch ganz gut, darf mich also nich beschwehren.
In der wievielten bist du denn? Wenn du auch 1991er bist, dann müsstest du jetzt doch auch in der 8ten sein, oder? Oder 7te? * rätsel *
Nyo, bei uns liegt es auch teilweise daran, dass es an Lehrern bei uns gerade ziemlich... sagen wir, 'mangelt.' Deswegen haben wir 2 x 5 Stunden die Woche. Aber ich freu mich :D

Tamachan
30.09.2004, 16:52
Original von Kizna Tworyk

Original von *TohruKun*
Ich hab Montags & Mittwochs fünf Stunden, und sonst immer sechs Stunden. Ja, hab's eigentlich noch relativ gut, wenn ich mir hier euch alle so teilweise angucke. Nyo, bin ja auch erst in der 8ten ^o^
du bist in der 8. und hast zweimal nur 5 stunden???? Hast dus gut*neid*. Naja im gegenteil zu vielen anderen hab ichs ja noch ganz gut, darf mich also nich beschwehren.

als ich in der 8. war hatten wir das auch so!das war aber eine ausnahme!schließlich hatten wir da tatsächlich weniger stunden als die 5.klässler was sehr komisch ist oO

Zhao_Yun
30.09.2004, 20:01
5 Stunden hatte ich seit der 4.Klasse nicht mehr oO'

@Kizna: biste im Gymi?

Adell
01.10.2004, 17:10
Original von Tamachan

als ich in der 8. war hatten wir das auch so!das war aber eine ausnahme!schließlich hatten wir da tatsächlich weniger stunden als die 5.klässler was sehr komisch ist oO
Nyo, weniger als die 5tklässler haben wir zwar nicht, aber es ist seltsam. Ich glaub, selbst die 9er haben nicht mehr als 6 Stunden ô-ô Nyo, ich bin auf'm Gymi. Das macht es noch seltsamer xD Find ich irgendwie...

Yuna01
02.10.2004, 11:50
Mein Stundenplan:

Mo
7:40 Mathe
8:25 Kunst
20 minuten Pause
9:30 Kunst
10:15 Deutsch :P
20 minuten Pause
11:20 Englisch :O
12:05 AW
40 minuten pause
13:30 Chemie :D
14:15 Chemie :D
15:00 Schluss!!!

Di
Mathe
Deutsch :P
GP
Reli ;(
Englisch :O
Erdkunde
Rechtskunde
Rechtskunde

Mi
AW
Mathe
Deutsch :P
Physik :O
AH AT
AH AT

Do
Englisch :O
Mathe
Sport
Sport
Deutsch :P
Englisch :O

Fr
Chemie :D
GP
Englisch :O
Reli ;(
Bio
Physik :O

imported_Access
02.10.2004, 12:54
es wird ja das g8system eingeführt, da müssen die neuen automatisch mehr stunden haben.

aber nicht mit mir, bin selbst in einem g8-zug. bin sozusagen ein vorreiter :))

hab aber auch sehr viele stunden. mehr als die jetzigen 11er

MONTAG:

1.erdkäs :D
2.Gmk :D
3.Bio :D
4.Deutsch
5.Chemie
6.Englisch :D
MITTAGSPAUSE. Orchester
7.Mathe :D
8.Mathe :D
9.Informatik :D
10. Informatik :D

DIESTAG

1.Ethik :D
2.Phyik :D
3.GMK
4.Mathe:D
5.Franz:D
6.Deutsch
MITTAGSPAUSE Chinesch-AG :D
7.Geschichte :D
8.Chemie :D
9.Musik :D

MITTWOCH

1.FREI (komm aber immer zu spät in bio :D)
2.Bio :D
3.Mathe:D
4.Franz:D
5. Englisch :D
6.Physik :D

DONNERSTAG

1.Sport :D
2.Sport:D
3.Deutsch
4.Deutsch
5.Erdkunde :D
6. chor
MITTAGSPAUSE Spanisch-AG
7.Bio Praktikum
8.Bio Prakt

FREITAG

1. Englisch :D
2.Ethik :D
3.Franz :D
4.Franz:D
5.Mathe :D
6.Physik :D


@yuna, hasch du außer chemie einen lieblingsfach?

imported_Desert
02.10.2004, 13:02
hm ich liebe die realschule nie mehr als sieben stunden :]

Montag

1.Frei
2.Arbeits/Wirtschaft
3.Englisch
4.GSW
5.Deutsch
6.AG*
7.AG*

*hab keine AG somit nach der 5ten schluss :))

Dienstag

1.Englisch
2.Physik
3.GSW
4.Deutsch
5.Biologie
6.Politik
7.WPK - Politik

Mittwoch

1.Englisch
2.Deutsch
3.Kunst
4.WPK - Politik
5.Kunst
6.Sport
7.Sport

Donnerstag

1.Deutsch
2.Biologie
3.Musik
5.Mathe
5.Mathe
6.Arbeits/Wirtschaft
7.Frei

Freitag

1.Mathe
2.Englisch
3.Physik
4.Politik
5.Musik
6.WPK - Informartik
7.WPK - Informatik

imported_Acid
02.10.2004, 19:27
jaja student muss man sein ^^...

hab gerade mal 27 Stunden... aber darf ja auch noch ein paar projekte machen ^^... obwohl das eher ins spassige abgleitet...

Montag:

-
-
2std Laser-Engineering
Mittag
3std Vakuum- und Reinraumtechnik

Dienstag:

6std Optik Labor
2std Laser Engineering II

Mittwoch:

vormittag frei
2std Elektromechanik
2std Laser Engineering I

Donnerstag:

frei
4std Numerik (Mat-Lab Mathematik ^^)

Freitag:

6std Elektronische Meßtechnik (+4std Praktika)

HAVE FUN 8)

Dai
05.10.2004, 10:41
mein stundenplan it dieses jahr ganz oke ^^

Montag: 1. - 7.
Dienstag: 1. - 7.
Mittwoch: 2. - 6.
Donnerstag: 2. - 7.
Freitag: 1. - 6.

imported_Envy
05.10.2004, 16:59
Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit meinen Stundenplan also kann mich nicht beschweren =D

Montag: 1-8
Dienstag: 1-6
Mittwoch: 1-6
Donnerstag: 1-6
Freitag: 3-6 :D

Und zwar sieht er so aus....

Montag:

1.Englisch
2.Deutsch
3.Erdkunde
4.Mathe
5-6. Physik/Chemie
7-8.Arbeitslehre Technik

Dienstag:

1-2.Darstellendes Spiel
3.Mathe
4.Mathe *würg*
5.Arbeitslehre
6.Arbeitslehre

Mittwoch:

1.Deutsch
2.Mathe
3-4.Bio
5-6.Infomatik

Donnerstag:

1.Englisch
2.Erdkunde
3.Deutsch
4.Englisch
5-6.Sport

Freitag:

3.Englisch
4-5.Gesichte
6.Deutsch

Adell
11.10.2004, 18:37
So~, jetzt mal mein Stundenplan :D"

Montag

01. Musik
02. Englisch
03. Erkunde
04. Deutsch
05. Deutsch

Dienstag

01. Französisch
02. Französisch
03. ev. Religion :D
04. Mathe :dead:
05. Bio
06. Englisch

Mittwoch

01. Erkunde
02. Französisch
03. Physik :dead:
04. Deutsch
05. Mathe :dead:

Donnerstag

01. Deutsch
02. ev. Religion :D
03. Englisch
04. Mathe :dead:
05. Bio
06. Musik

Freitag

01. Französisch
02. Mathe :dead:
03. Sport :D
04. Sport :D
05. Physik :dead:
06. Englisch

:D = gut/perfektes Fach
:dead: = don't like it .____.

Ich mag Reli - Ausschlafstunde XD~ - & Sport *o*
Hasse Physik & Mathe ~~

moe__
11.10.2004, 18:48
http://akademisches-graz.at/nhpt/termine/aktuelles/KL_einz_7A.htm
XD

bzw

Montag:
-Deutsch
-Englisch
-Mathe
-Chemie-
-BE [Kunst]
-BE

Dienstag:
-Englisch
-Religion
-Latein
-Physik
-Französisch

Mittwoch:
-Geschichte
-Chemie
-Französisch
-Physik
-Deutsch
-Mathe
-BE+ [WPG]
-Be+

Dotag:
-Latein
-Deutsch
-Psychologie/Philosophie
-Mathe
-Religion
-Französisch
-Englisch+ [WPG]
-Englisch+

Freitag:
-Psychologie/Philosophie
-Englisch
-LÜ (Turnen)
-LÜ
-Geschichte
-Latein

Wobei ich kein religion gehe, da also freistunden hab. ^^

Wave
13.10.2004, 21:12
Original von Elektra
Hm, wir haben dieses Schuljahr momentan 33 Stunden à Woche.
Bei mir sind es nur 30 Stunden in der Woche.
Zum Thema:
Ich habe jeden Tag um 13.00 Uhr aus und zwei mal Nachmittagsschule.
Die Schule fängt bei mir zwei mal um 7.45 Uhr an , einmal um 8.35 und einmal m 9.40 Uhr an. Und ich bin in der 10. klasse Realschule.

nechan
13.10.2004, 22:57
Mein Stundenplan sieht so aus:

Montag:
09.00h - 12.00h Visuelle Rhetorik
14.00h - 16.00h Kunstgeschichte

Dienstag:
09.00h - 12.00h Typografie
13.00h - 16.00h Zeichnen

Mittwoch:
09.00h - 12.00h Grundlagen/Gestaltung
13.30h - 16.00h Visuelle Kommunikation

Donnerstag:
09.00h - 12.00h Grundlagen/Gestaltung
13.00h - 16.00h Objektzeichnen

Freitag:
09.00h - 12.00h Farbdidaktik
Nachmittag Frei - Gottseidank :)

Ashura
14.10.2004, 16:02
Ich geb jetzt keine Uhrzeiten an....eine Stunde dauert bei uns eh immer 45 min und ich denk nicht, dass da an anderen Schulen so viel Unterschied ist ;)

Montag
1. Erdkunde
2. Deutsch
3. Religion
4. Französisch
5. Geschichte
6. Mathematik
7. Sport
8. Sport

Dienstag
1. Chemie
2. Musik
3. Physik
4. Mathematik
5. Französisch
6. Englisch
.
.
11. Japanisch(andere Schule)
12. Japanisch

Mittwoch
1. Englisch
2. Religion
3. Geschichte
4. Chemie
5. Deutsch
6. Mathematik

Donnerstag
1. Englisch
2. Mathematik
3. Französisch
4. Chemie
5. Physik
6. Kunst
7. Kunst
8. Deutsch

11. Qi Gong (auch wieder wo anders)

Freitag
1. Englisch
2. Deutsch
3. Erdkunde
4. Französisch
5. Mathematik
6. Physik
7. Rock'n'Roll(freiwillig, eine Art Wahlfach)
8. Rock'n'Roll

Russen
14.10.2004, 17:12
Rock'n'Roll? Hört sich ja interessant an :D
Was macht ihr denn in dem Fach?

imported_tonic
14.10.2004, 17:39
Das wär dann so:

Montag
1+2. Wirtschaftslehre
3+4. ME Grundlagen
5+6. Instandhaltung
7+8. Sport

Dienstag
1. Sozialkunde
2-4. ME Grundlagen
5+6. Mathe
7. Sozialkunde


Mittwoch
1+2. Regelungstechnik
3+4. Deutsch
5. ME Grundlagen
6+7. Regelungstechnik


Donnerstag
1+2. ME Grundlagen
3+4. Sozialkunde
5+6. Regelungstechnik
7+8. Mathe


Freitag
1-5. ME Grundlagen
6. Sozialkunde

Bin ganz zufrieden damit...es gibt schlimmere

Minami
14.10.2004, 18:54
jetzt ich ^_____^

Montag:
1+2.Deutsch
3+4. Bio
5+6. Ernährungslehre

Dienstag:
1+2. Englisch
3+4. Datenverarbeitung
5+6. Labortechnik (praktisch)

Mittwoch:
1. Englisch
2. Gemeinschaftskunde
3. ~frei~
4.Bio
5.Ernährungslehre
6.Pflegerische Übungen
7.Labortechnik
8.Labortechnik

Donnerstag:
1. Mathe
2+3. Bio
4. Physik
5+6. Psychologie
~mittagspause~
8.Selbstorganisiertes Lehrnen (SOL)
9. SOL

Freitag:
1. Mathe
2+3. Wirtschaft und Recht
4. Plege Übungen
5+6. Chemie

ich hasse den donnerstag *ürgs*
weil ich SOL hasse >_____>
bin auf dem Berufskolleg in Backnang
wie ich die schule hasse >.<

Ashura
15.10.2004, 15:14
Um die Frage von oben zu beantworten:

@Smoking:
Du kennst Rock'n'Roll ganz bestimmt.....
Die Zeit von Elvis Presley....

das hat man zu dieser Zeit furchtbar gern und oft getanzt.
Ziemlich anstrengend....auch viiel mit Akrobatik...aber sieht ziemlich shcön aus....wenn mans kann ;)

Im Fernsehen kommen desöfteren Wettkämpfe auf Profiniveau....
leider kann ich dir jetzt nicht sagen, wann wieder was läuft.....aber falls du mal was liest udn dann grade Zeit hast, empfehle ich dir mal reinzuschalten....

Ich liebe diese Art zu tanzen.
Ein supergeiles Lied zum Drauftanzen ist I'm so excited von den Pointer Sisters.... :]

lecrab
07.11.2004, 20:26
Motag 7Stunden:

Mathe² (2 stunden = ²)
Frei²
Erdkunde²
Geschichte

#

Dienstag 7Stunden:

Physik
Frei
Kunst²
Pädagogik
Sport²

#

Mittwoch 6Stunden:

Bio²
Deutsch²
Pädagogik²
Englisch

#

Donnerstag 5 bzw. 7 Stunden:

Englisch²
Bio
Physik
Frei
Kunst
*14 tägig Sport²

#

Freitag 6Sunden:

Geschichte²
Reli²
Erdkunde
Mathe


Hab Geschichts und Mathe LK !

Yon-Yon
07.11.2004, 20:28
Montag: 8h
Dienstag: 5h
Mittwoch: 8h
Donnerstag: 5h
Freitag: 7h

Koji
15.12.2004, 16:46
so, der neue stundenplan für das nächste semster ist gekommen...

montag/ dienstag/ mittwoch/ donnerstag/ freitag
07:50 - 08:35 musik / turnen / englisch / latein / mathematik
08:40 - 09:25 musik / turnen / englisch / deutsch / mathematik
09:35 - 10:20 physik / geografie / physik / biologie / französisch
10:35 - 11:20 chemie / geografie / deutsch / englisch / chemie
11:25 - 12:10 mathematik / französisch / mittag / mittag / HF1
12:15 - 13:05 mittag / mittag / kunstbetrachtung / geschichte / HF2
13:15 - 14:05 frei / deutsch / BG / geschichte / BG
14:10 - 14:55 frei / deutsch / mathematik / frei / BG
15:10 - 16:00 latein / BP / turnen / frei / frei
16:05 - 16:55 latein / BP / turnen / frei / frei

38 wochenstunden, abkürzungen:

HF = französischunterricht halbklassenweise. unterteilung noch nicht bestimmt.
BP = biologie-praktikum
BG = bildnerisches gestalten.

man rechne die einenhalb stunden benötigte zeit per schulweg.

Lion
15.12.2004, 16:51
ähem, in welcher Klasse bist du??? Oh mein Gott, bei dem Stundenplan würd ich höchstwahrscheinlich sterben... ich bin ja mit meienn dreißig schon voll asugelastet... mit insgesamt 15 Minuten Schulweg!!!

Koji
15.12.2004, 17:24
Original von Dragonblood
ähem, in welcher Klasse bist du??? Oh mein Gott, bei dem Stundenplan würd ich höchstwahrscheinlich sterben... ich bin ja mit meienn dreißig schon voll asugelastet... mit insgesamt 15 Minuten Schulweg!!!

ich bin in der zehnten klasse, 2. semester. ich gehe etwa um halb sieben los, zuerst mit velo zur bushaltestelle, dann mit bus zum bahnhof, mit zug in das dorf, wo die schule ist, und von da zum gymnasium laufen. das sind in etwa einenhalb stunden, wartezeiten eingerechnet. bin meistens, wenn ich um fünf uhr aus habe, um halb sieben daheim.

zudem arbeite ich noch nebenbei... und für die prüfungen lernt sich's auch nicht alleine. um am wochenende sind meistens noch volleyballmatchs. ich weiss nicht... ist das so verwunderlich?
aber, ok, ausgang ist bei mir meistens gestrichen. ich gehe lieber mal die herren an einem match anfeuern, als in ne disco. hier ist auch die stimmung besser :)
deshalb freue ich mich auch auf die wochenenden, wo nichts los ist (auch wenn sie sehr selten vorkommen), da ich dann möglich oft versuche zu verreisen.

imported_Mito
16.12.2004, 19:39
hab jetzt keine lust nach unten zu gehn wegen dem stundenplan^^..naja aber montags hab ich 7, dienstags 6, mittwochs 8, donnerstags (soweit ich mich jetzt erinner) 8 und freitags 4 :D stunden... freitags ist echt schön^^... aber da ich um 14:30 wieder zur fußball-ag in die schule muss bin ich letztes mal gleich in der schule geblieben... bei uns ist es aber so, dass man den bus genau verpasst nach den stundenXD... deshalb brauch ich auch ne halbe stunde mit dem bus (plus fußweg zuhaltestelle) zur schule... als ich letztens mal zeit hatte bin ich zu fuß nach hause gegangen von der schule und hab auch nur knapp über 40 minuten gebraucht :bigeek:... und ich bin normal gegangen.... irgendwas kommt da nicht hinXD...

imported_Screw
17.12.2004, 14:16
Habe glaub ich meinen Stundenplan in Fächern noch gar net gepostet.
Hab gerade eh nix zutun, mache das darum mal:

Montag:
1.Technik :]
2.Englisch :)
3.Deutsch :O
4.Chemie X(
5.Geografie :]
6.Mathe :P

Dienstag:
1.Gemeinschaftskunde :O
2.Deutsch :O
3.Sport :))
4.Sport :))
5.Physik X(
6.Musik :]
7.Informatik :]

Mittwoch:
1.Technik :]
2.Technik :]
3.Geschichte :))
4.Englisch :]
5.Deutsch :dead:
6.Physik :P
7.Ethik :]

Donnerstag:
1.Mathe :O
2.Chemie :]
3.Mathe :O
4.Biologie ;(
5.Englisch :]
6.Gemeinschaftskunde X(
7.Kunst :D

Freitag:
1.Sport bzw. Ausfall :D :D
2.aller zwei Wochen 2 Std. Sport oder Ausfall
3.Mathe :O
4.Geschichte :]
5.Deutsch :dead:
6.Englisch :]

Ganz okay, kann überleben.

Emphasized
07.05.2005, 17:28
Montag

01. Mathe
02. Englisch
03. Deutsch
04. Chemie
05. Reigion

Dienstag

01. Deutsch
02. Englisch
03. Mathe
04. Mensch und Umwelt
05. Mensch und Umwelt
06. Mensch und Umwelt

Mittwoch

02. Mathe
03. Geschichte
04. Englisch
05. Biologie

Donnerstag

01. Englisch
02. Mathe
03. Physik
04. Physik
05. Sport
06. Sport

Freitag

01. Deutsch
02. Sport
03. Erdkunde
04. Gemeischaftskunde
05. Bildende Kunst
06. Bildende Kunst

Die Nachmittagsstunden werde ich noch bald reinposten...

Leica
02.07.2005, 15:24
Montag

PoWi
Ethik
Deutsch
Deutsch
Musik
Mathe

Dienstag

Chemie
Englisch
Französisch
Musik
Physik
Geschichte

Mittwoch

Mathe
Mathe
Informatik
Informatik
Geschichte
PoWi
Geschichte

Donnerstag

Deutsch
Deutsch
Mathe
Französisch
Ethik
Englisch

Freitag

Physik
Physik
Chemie
Englisch
Powi
Französisch
Sport
Sport

S@kura - chan
02.07.2005, 16:27
Montag

1. Deutsch
2. Mathe
3. Physik
4. Englisch
5. Kunst
6. Kunst

Dienstag

1. Religion
2. Geschichte
3. Englisch
4. Französisch
5. Erdkunde
6. Mathe

Mittwoch

1. Geschichte
2. Religion
3. Deutsch
4. Englisch
5. Französisch
6. Physik

Donnerstag

1. Sport
2. Sport
3. Französisch
4. Deutsch
5. Biologie
6. Mathe

Freitag

1. Biologie
2. Deutsch
3. Französisch
4. Verfügungsstunde
5. Erdkunde
6. Mathe
7. Englisch

Samstag

Arabische Schule von 11 - 16 Uhr

imported_Karu-chan
02.07.2005, 16:50
9. Klasse Gymnasium im Landkreis München (die Pausen hab ich jeden Tag, aber nur bei Montag reingeschrieben *faul_desu*)

Montag

1. Französisch
2. Englisch
20 Minuten Pause
3. Deutsch
4. Französisch
15 Minuten Pause
5. Kunst
6. Erdkunde

Dienstag

1. Sport
2. Sport
3. Latein
4. Wirtschaft & Recht
5. Französisch

Mittwoch

1. Mathe
2. Deutsch
3. Latein
4. Englisch
5. Musik

Donnerstag

1. Französisch
2. Mathe
3. Physik
4. Geschichte
5. Bio
6. Englisch

Freitag

1. Deutsch
2. Geschichte
3. Mathe
4. Bio
5. Latein
6. Französisch

imported_Munky
03.07.2005, 11:54
noch.. 10. Gymmi

Montag:
1. Englisch
2. Deutsch
3. Sport
4. Sport
5. Politik

Dienstag:
1. Englisch
2. SoWi
3. Latein
4. Latein
5. Religion
6. Mathe

Mittwoch:
1. Deutsch
2. Physik
3. SoWi
4. SoWi
5. Geschichte
6. Mathe

Donnerstag:
1. Chemie
2. Musik
3. Geschichte
4. Deutsch
5. Physik
6. Politik

Freitag:
1. Chemie
2. Religion
3. Mathe
4. Englisch
5. Latein

Conan1/2
03.07.2005, 13:04
auch wenn mein Schuljahr schon vorbei ist möchte ich den Stundenplan posten :engel: xxD

4.Gymnasium (auf dem Zeugnis steht Schulversuch Gymnasuim mit Französisch *versuchskaninchen desu*)

Nyo ^_^

MONTAG (ich machs wie Karu-chan und gib die Pausen rein) XD

1.Stunde: Französisch
5 Minuten Pause
2. Stunde: Physik
15 Minuten Pause
3. Stunde: Chemie
5 Minuten Pause
4. Stunde: Geschichte
10 Minuten Pause
5. Stunde: Deutsch

DIENSTAG

1. Stunde: Mathematik
2. Stunde: Bildnerische Erziehung
3. Stunde: Biologie
4. Stunde: Religion
5. Stunde: Französisch

MITTWOCH

1. Stunde: Geographie
2. Stunde: Geschichte
3. Stunde: Physik
4. Stunde: Mathematik
5. Stunde: Englisch

DONNERSTAG

1. Stunde: Französisch
2. Stunde: Mathematik
3. Stunde: Deutsch
4. Stunde: Englisch
5. Stunde: Chemie
6. Stunde: Freistunde xD
7. Stunde: Leibesübungen

FREITAG

1. Stunde: Deutsch
2. Stunde: Religion
3. Stunde: Musik
4. Stunde: Biologie
5. Stunde: Leibesübungen
6. Stunde: Leibesübungen

SAMSTAG

1. Stunde: Englisch
2. Stunde: Geographie
3. Stunde: Französisch +
4. Stunde: Deutsch

:D :D :D :D

XXX

Lotusblüte
03.07.2005, 15:15
Mit meinem Stundenplan fürs nächste Semester bin ich total unzufrieden, ich hab dreimal bis 17.30 Schule, dafür ein paar Zwischenfreistunden :tock:
Den genauen Stundenplan poste ich demnächst, hab ihn gerade nicht zur Hand.

Black_wolf
16.07.2005, 11:41
Da wir seit gestern Ferien haben poste ich halt einfach mal meinen alten (9. Gym):


-Montag-

1. Mathe (7.00 - 7.45 Uhr)
2. Mathe (7.55 - 8.40 Uhr)
3. Französisch (8.50 - 9.35 Uhr)
**15 Minuten Pause**
4. Englisch (9.55 - 10.40 Uhr)
5. Chemie (10.50 - 11.35 Uhr)
6. Physik (11.45 - 12.30 Uhr)
** 35 Minuten Mittagspause :)**
7. Deutsch (13.05 - 13.50 Uhr)


-Dienstag-

1. Chemie
2. Französisch
3. Info
4. Mathe
5. Biologie
6. Deutsch


-Mittwoch-

1. Physik
2. Französisch
3. Gk
4. Sport
5. Sport
6. Chemie
7. Englisch


-Donnerstag-

1. Französisch
2. Geschichte
3. Physik
4. Gk
5. Deutsch
6. Deutsch
7. Kunst
8. Kunst (14.00 Uhr - 14.45 Uhr)
[...Kunst und Deutsch mit der gleichen Lehrerin...] :dead:


-Freitag-

1. Französisch
2. Mathe
3. Englisch
4. Musik
5. Musik
6. Geschichte
7. Bio

35 Wochenstunden...naja, geht noch, nächstes Jahr kommen dann noch Geo (wieder) und Astro dazu :roll:

cleown
25.08.2005, 13:22
Hab heute auch meinen ersten Schultag hinter mir~ meine neue Klasse und meine neuen Lehrer sind voll grausam - die schlimmste Sorte ;_;

1. 7.45 - 8.30
2. 8.35 - 9.20
[1. Hofpause]
3. 9.35 - 10.20
4. 10.30 - 11.15
5. 11.35 - 12.10
[2. Hofpause]
6. 12.35 - 13.20
7. 13.30 - 14.15


Gymnasium 9.Klasse


Montag
1. Sozialkunde
2. Latein
3. Physik
4. Geschichte
5. Sport
6. Sport


Dienstag
1. Englisch
2. Mathe
3. Mathe
4. Wirtschaft und Recht
5. Chemie
6. Geographie


Mittwoch
1. Musik
2. Mathe
3. Mathe
4. Latein
5. Deutsch
6. Physik
7. Ethik


Donnerstag
1. Englisch
2. Chemie
3. Biologie
4. Kunst
5. Geschichte
6. Deutsch


Freitag
1. Deutsch
2. Deutsch
3. Biologie
4. Latein
5. Ethik
6. Englisch
7. Naturwissenschaft (Che, Phy, Geo usw.)





32 Wochenstunden, an sich völlig okay, außer Freitag 7 Stunden -.-

Fistazius
25.08.2005, 15:51
ich hab freitags 3. und 4. stunde freistunde das is scheiße!

tracis
25.08.2005, 17:32
Mein Stundenplan (10.te Klasse Gymnasium)

Montag
1.Mathe
2.Französisch
3.LER
4.Politische Bildung
5.Physik
6.Deutsch

Dienstag
1.frei
2.Sport
3.Sport
4.Englisch
5.Chemie
6.Musik

Mittwoch
1.Physik
2.Cemie
3.Mathe
4.Mathe
5.WAT
6.Politische Bildung

Donnerstag
1.Mathe
2.Kunst
3.Deutsch
4.Deutsch
5.Sport
6.Geschichte
7.Englisch

Freitag
1.Französisch
2.Englisch
3.Informatik
4.Französisch
5.Chemie
6.Bio
7.Deutsch

imported_Munky
28.08.2005, 12:20
Montag:
1. Physik
2. Deutsch
3. Bio
4. Bio
5. Erdkunde
6. Erdkunde
7. ---
8. Sport
9. Sport v.v"

Dienstag:
1. ---
2. Erziehungswissenschaften
3. Englisch
4. Englisch
5. Latein
6. Latein

Mittwoch:
1. ---
2. Erdkunde
3. Reli
4. Reli
5. Mathe
6. Mathe

Donnerstag:
1. Latein
2. Kunst
3. Physik
4. Physik
5. Erziehungswissenschaften
6. Erziehungswissenschaften

Freitag:
1. Bio
2. Englisch
3. Deutsch
4. Deutsch
5. Mathe
6. Kunst
7. Reli

ich find den eigentlich ganz annehmbar..

Mary
28.08.2005, 13:15
Wir haben dieses Jahr einen Luxus-Stundenplan wegen einer Reihe glücklicher Zufälle- ich hoffe es bleibt so ^^

Montag:
1.Französisch
2.Französisch
3.Physik
4.Mathe
5.Deutsch
6.----
7.----

Dienstag:
1.----
2.Englisch
3.Deutsch
4.Mathe
5.Bio
6.Französisch
7.Französisch

Mittwoch:
1.Mathe
2.Englisch
3.Sport
4.Sport
5.Politik
6.Physik
7.---

Donnerstag:
1.---
2.Erdkunde
3.Deutsch
4.Deutsch
5.Englisch
6.Politik
7.---

Freitag:
1.Bio
2.Mathe
3.Erdkunde
4.Englisch
5.Sport
6.---
7.---

Hime
28.08.2005, 14:23
Keiner hat so nen dummen Stundenplan wie ich!

11. Klasse Gym

1. 7.30-8.15
2. 8.25-9.10
3.9.25-10.10
4. 10.20-11.05
5. 11.25-12.10
6.12.15-13.00
7. 13.30-14.15
8. 14.20-15.05

Montag:
1. Physik
2. Geschichte
3. Geschichte
4. Englisch
5. Biologie
6. Biologie
7. eine zusätzliche stunde chemie, weil uns wegen unserem letzten Lehrer ganze 3 Themen fehlen

Dienstag
1. Deutsch
2. Physik
3. Wirtschaft
4. Wirtschaft
5. Mathe
6. Mathe
7. Englisch
8. englisch

Mittwoch
1. Englisch
2. Geschichte
3. Religion
4. religion
5. Chemie
6. Mathe
7. Deutsch
8. Deutsch

Donnerstag
1. Biologie
2. Biologie
3. Geographie
4. Geographie
5. Physik
6. Kunst
7. Chemie
8. Chemie

Freitag
1. Kunst
2. Deutsch
3. Mathe
4. Physik
5. Chemie
6. Geschichte
7. Sport
8. Sport

imported_Jay
28.08.2005, 19:07
wow was ist das?! du hast ja jeden tag 8 stunden!

ich bin auch 11.klasse gymnasium:

montag:

1.Kunst
2.Geschichte
3.Englisch
4.Mathe
5.Politik
6.Deutsch

Dienstag:

1.Geschichte
2.Englisch
2.Mathe
4.Latein
5.Physik
6.Physik

Mittwoch

1.Latein
2.Bio
3.Mathe
4.Religion
5.Englisch
6.Deutsch
7.Spanisch
8.Spanisch


Donnerstag

1.Info
2.Info
3.Geschichte
4.Mathe
5.Politik
6.Deutsch


Freitag:

1.Latein
2.Reli
3.kunst
4.Kunst
5.Bio


Erdkunde,Sport und Musik kommen zum Halbjahr

imported_Elektra
29.08.2005, 15:29
Original von Hime
Keiner hat so nen dummen Stundenplan wie ich!
Um was wollen wir wetten? :wink:

Na ja, ich habe nun heute auch meinen persönlichen Stundenplan bekommen und beschweren sollte ich mir nicht, da ich mir die 39 Wochenstunden selbst zugeschrieben habe. Immerhin mit einigen Fächern abgewählt... Wie auch immer.

Gymnasium, 11. Klasse, Leistungskurs Englisch/Geschichte

Montag
1. Französisch
2. Geschichte
3. Geschichte
4. Deutsch
5. Deutsch
6. Geografie
7. Geografie

Dienstag
1. Certficate English
2. Englisch
3. Englisch
4. Kunst
5. Kunst
6. Französisch
7. Biologie
8. Sport
9. Sport

Mittwoch
1. Deutsch
2. Englisch
3. Englisch
4. Französisch
5. Französisch
6. Geschichte
7. Mathematik
8. Gemeinschaftskunde
9. Gemeinschaftskunde

Donnerstag
1. /
2. Ethik
3. Ethik
4. Biologie
5. Biologie
6. Mathematik
7. Deutsch

Freitag
1. Certificate English
2. Geschichte
3. Geschichte
4. Mathematik
5. Mathematik
6. Englisch
7. Gesundes Leben
8. Gesundes Leben

S@kura - chan
29.08.2005, 15:56
Original von Elektra

Original von Hime
Keiner hat so nen dummen Stundenplan wie ich!
Um was wollen wir wetten? :wink:

Na ja, ich habe nun heute auch meinen persönlichen Stundenplan bekommen und beschweren sollte ich mir nicht, da ich mir die 39 Wochenstunden selbst zugeschrieben habe. Immerhin mit einigen Fächern abgewählt... Wie auch immer.

Gymnasium, 11. Klasse, Leistungskurs Englisch/Geschichte

Montag
1. Französisch
2. Geschichte
3. Geschichte
4. Deutsch
5. Deutsch
6. Geografie
7. Geografie

Dienstag
1. Certfifcate English
2. Englisch
3. Englisch
4. Kunst
5. Kunst
6. Französisch
7. Biologie
8. Sport
9. Sport

Mittwoch
1. Deutsch
2. Englisch
3. Englisch
4. Französisch
5. Französisch
6. Geschichte
7. Mathematik
8. Gemeinschaftskunde
9. Gemeinschaftskunde

Donnerstag
1. /
2. Ethik
3. Ethik
4. Biologie
5. Biologie
6. Mathematik
7. Deutsch

Freitag
1. Certificate English
2. Geschichte
3. Geschichte
4. Mathematik
5. Mathematik
6. Englisch
7. Gesundes Leben
8. Gesundes Leben

Bis wann geht die 9.Stunde????

imported_Fischstäbchen
29.08.2005, 16:47
und da denke ich, ich hätte viel mit 35 xd aber ich bin schon Spitzenreiterin in meiner Klasse Oo (bin auch 11.)

Montag:
1. Deutsch
2. Deutsch
3. Mathe
4. Mathe
5. Englisch
6. Kunst
7. Kunst

Dienstag:
1. Gemeinschaftskunde
2. Gemeinschaftskunde
3. /
4. /
5. Chemie
6. Chemie
7. Französisch
8. Musik (Orchester)
9. Musik (Orchester)

Mittwoch:
1.Spanisch
2. Spanisch
3. Englisch
4. Englisch
5. Mathe
6. Geschichte
7. Geschichte
8. Sport
9. Sport

Donnerstag:
1. /
2. /
3. Religion (Pflicht : P)
4. Religion
5. Deutsch
6. Spanisch
7. Informatik
8. Informatik

Freitag:
1. Französisch
2. Französisch
3. Biologie
4. Biologie
5. Spanisch
6. Spanisch

Ingesamt 35 Stunden... (aber ich hätte noch gern den Englisch EK gehabt T_T na ja, egal..)

imported_Elektra
29.08.2005, 16:50
Original von S@kura - chan
Bis wann geht die 9.Stunde????
Die erste Stunde beginnt 7:05 Uhr, die neunte endet 15:05 Uhr.

@ Kanshin: Tja. ^^" Nächstes Jahr sind es weniger bei mir.

Rain
29.08.2005, 16:56
irgendwie kriegt man immer mehr unterricht, desto länger man in der schule bleibt *seufz* ...


13te klasse...



montag


1. physik leistungskurs
2. physik leistungskurs
3. mathe
4. mathe
5. chemie labor
6. chemie labor
7. chemie labor
8. chemie labor
9. chemie labor
10. chemie labor


dienstag


1. englisch
2. englisch
3. deutsch
4. deutsch
5. physik leistungskurs
6. physik leistungskurs
7. chemie leistungskurs
8. chemie leistungskurs
9. latein
10. latein


mittwoch


1. deutsch
2. deutsch
3. politische weltkunde
4. politische weltkunde
5. englisch
6. englisch


donnerstag


1. latein
2. latein
3. sport
4. sport
5. politische weltkunde
6. politische weltkunde
7. physik labor
8. physik labor
9. physik labor
10. physik labor


freitag


1. frei
2. frei
3. chemie leistungskurs
4. chemie leistungskurs
5. mathe
6. mathe


das war nun die lange woche... sprich eine ungrade woche in meinem fall... in graden wochen sieht es ein wenig besser aus...

hab also in ungraden wochen 40 schulstunden und in graden nur 30 schulstunden *hehe freu*

Azriel
30.08.2005, 11:52
Nja, da ich jetzt auf eine Diät-Asisstentin Schule (Ausbildung) gehe habe ich leider immer 8 std QoQ'':


Montag:

1. KT-T (Koch- und Küchentechnik)
2. KT-T
3. KT-T
4. KT-T
5. Bic (Biochemie der Ernährung)
6. Bic
7. EL (Ernährungslehre)
8. EL


Dienstag:

1. KT-Ü (Übung zur Küchentechnik)
2. KT-Ü
3. KT-Ü/EDV (Übung zur Küchentechnik/ Datenverarbeitung, Statistic)
4. KT-Ü/EDV
5. KT-Ü/EDV
6. KT-Ü/EDV
7. KT-Ü
8. KT-Ü


Mittwoch:

1. EB (Ernährungsberatung)
2. EL (Ernährungslehre)
3. Ana (Anatomie)
4. Phys (Phsychologie)
5. KHL (Allgemeine und spezielle Krankheitslehre)
6. KHL
7. Hyg (Hygiene)
8. Tox (Toxikologie)


Donnerstag:

1. NMK (Nahrungsmittelkunde)
2. NMK
3. BIC
4. Epsy (Ernährunspsychologie)
5. KT-Ü
6. KT-Ü
7. KT-Ü
8. KT-Ü


Freitag:

1. BSK (Berufs-, Staats- und Gesetzkunde)
2. Eng (Fachenglisch)
3. KT-Ü/T
4. KT-Ü/T
5. KT-Ü/T
6. KT-Ü/T
7. KT-Ü/T
8. KT-Ü/T

Sakura_Unami
31.08.2005, 18:02
Ich gehe jetzt in die zehnte aufs Gymnsium
weil lehrer fehlen sieht der plan so aus

Mo

1 MA
2 EN
3 CH
4 PH
5 EK
6 LA

Di

1. ----
2. Ma
3.Ek
4. De
5. Ku
6. Ku
7. Reli
8. .... ( muss trotzdem warten , weil ich busfahrer bin )

Mi

1. En
2. Ge
3. De
4.Mu
5.Ma
6.La

Do

1. Ek
2. Ma
3. Ph
4. Bio
5. Ch
6. ----

Fr

1. De
2. Mu
3. La
4. Bio
5. Ge
6. En


wird sich garantiert noch ändern ^^
sport haben wir net mehr und nächstes halbjahr politik statt bio

Koji
31.08.2005, 18:14
Originally posted by Elektra

Original von Hime
Keiner hat so nen dummen Stundenplan wie ich!
Um was wollen wir wetten? :wink:

schoggi! :swg:


11. klasse, schwerpunktfach kunst. somit klasse 2Z des gymnasium muttenz mit 39 pflichtschulstunden in der woche. (allerdings sind die fächer viel besser verteilt als letztes jahr. laut maja wollten wir letztes semester schon in der ersten woche wieder ferien, jetzt sind wir in der dritten woche und es hat noch keiner reklamiert. :biggrin: )

01. stunde: 07.50 - 08.35
02. stunde: 08.45 - 09.30
03. stunde: 09.40 - 10.25
04. stunde: 10.40 - 11.15
05. stunde: 11.30 - 12.15
06. stunde: 11.25 - 13.10
07. stunde: 13.20 - 14.05
08. stunde: 14.15 - 15.00
09. stunde: 15.10 - 16.05
10. stunde: 16.10 - 16.55

montag:
01. geografie (...kann man nach einem anstrengenden wochenende im prinzip gleich weiter schlafen. |D"~)
02. mathematik (die frau ist ein sklaventreiber... ^^" aber ein liebevoller.)
03. mathematik
04. biologie (hier sieht man noch echte dinos! XXD"~)
05. englisch (vokabular: prüfung oder übung; wechselt jede woche)
06. nahrungsaufnahme/ mittagsschlaf
07. volleyball
08. volleyball
09. latein (mit dem neuen lehrer um einiges besser. °g°)
10. latein

dienstag:
01. turnen (ein guter taganfang. *_*"")
02. turnen
03. geografie (....°ugly°")
04. geschichte (*_____________________*)
05. nahrungsaufnahme/ mittagsschlaf
06. bildnerisches gestalten
07. bildnerisches gestalten

mittwoch:
01. latein
02. englisch (yay! °°") (grammatik)
03. chemie
04. turnen
05. turnen
06. nahrunsgaufnahme/ mittagsschlaf
07. französisch (vokabular)
08. physik (...häh? oO")
09. deutsch (gemütlich... sehr gemütlich.. =3~)
10. deutsch

donnerstag:
01. mathematik
02. mathematik
03. englisch (und sie ist _jedesmal_ zu spät. °ggg°) (lektüre)
04. physik (... °drop°)
05. nahrunsgaufnahme/ mittagsschlaf
06. kunstbetrachtung
07. bildnerisches gestalten
08. musik theorie
09. musik praxis

freitag:
01. chemie
02. biologie
03. französisch (grammatik)
04. französisch (lektüre)
05. nahrungsaufnahme/ mittagsschlaf
06. geschichte (*_____________________*)
07. deutsch
08. deutsch

nächstes semester kommen noch wirtschaft und recht dazu, dafür aber bei deutsch und mathematik je eine stunde weniger. allerdings noch philosophie oder pädagogik/ psychologie dazu. will heissen, im januar komm ich wahrscheinlich auf eine 41 stunden-woche. aber dazwischen sind ja noch viiieeele prüfungen und laa~aaange zeit. :smile:

die lange pausen sind allerdings nötig.. wir brauchen teilweise wirklich zehn minuten um das zimmer zu wechseln, da wir zwei verschiedene schulhäuser und drei turnhallen haben... nicht mal zeit für eine zigarette. >>

jetzt wollen die auch noch die erste schulstunde auf 07.35 uhr ansetzen.. hallo? dann darf ich um 06:15 uhr von zu hause weg.. das ist doch krank. tse. =o" ach, ich habe in der regel eine stunde nach hause. wenn ich keinen zwischenhalt in der stadt oder bei nebenjobs habe. ^^" was wohne ich auch in einem kaff auf dem land. °ugly°"

ach und ich bin zufrieden mit meinem stundenplan. ^_^
(aber sie dürfen die regelung: pro lektion eine halbe stunde hausaufgaben gerne wieder absetzen.. puh.. °nach hause kommt und lernen sollte.. sollte.° ¦D"")

Azriel
31.08.2005, 21:29
@ Koji

Und ich dachte ich hab nen furchtbaren Stundenplan |D''....gegen deinen is meiner ja noch recht gut XD''

Hime
07.09.2005, 14:39
Original von Elektra

Original von S@kura - chan
Bis wann geht die 9.Stunde????
Die erste Stunde beginnt 7:05 Uhr, die neunte endet 15:05 Uhr.

also so wie bei uns die 8.stunde
ich habe auch 39 stunden pro woche, bei uns gibt es keine 9.stunde. 40stunden pro woche sind das höchste

S@kura - chan
07.09.2005, 19:47
Original von Hime

Original von Elektra

Original von S@kura - chan
Bis wann geht die 9.Stunde????
Die erste Stunde beginnt 7:05 Uhr, die neunte endet 15:05 Uhr.

also so wie bei uns die 8.stunde
ich habe auch 39 stunden pro woche, bei uns gibt es keine 9.stunde. 40stunden pro woche sind das höchste

Bei uns ist es auch die 8. Stunde
Aber die Stunde beginnt bei uns 7.40 Uhr

imported_Kasumi
08.09.2005, 05:52
Bin Klasse 11 Gymnasium
Stunden dauern bei uns:
1. Stunde: 7.50-8.35
2. Stunde: 8.40-9.25
3. Stunde: 9.40-10.25
4. Stunde: 10.30-11.15
5. Stunde: 11.30-12.15
6. Stunde: 12.20-13.00
7. Stunde: 13.20-14.05
8. Stunde: 14.10-14.55

Mein Stundenplan (33 Wochenstunden):
Montag
1. frei
2. Physik
3. Latein
4. Biologie
5. Chemie
6. Geschichte

Dienstag
1. Sport
2. Sport
3. Erdkunde
4. Englisch
5. Deutsch
6. Mathe
7. Musik
8. Musik

Mittwoch
1. Latein
2. Politik
3. Erdkunde
4. Deutsch
5. Geschichte
6. frei
7. Physik
8. Bio

Donnerstag
1. Mathe
2. Englisch
3. Deutsch
4. Latein
5. frei
6. Chemie
7. Philosophie
8. Philosophie

Freitag
1. Ethik
2. Ethik
3. Englisch
4. Latein
5. Mathe
6. Politik

@Koji: gehst auf irgendne Spezialschule oda wieso hast du so nen komischen Stundenplan mit Volleyball und Turnen als extra-Fächer?! O.o

Koji
08.09.2005, 07:19
Originally posted by Kasumi
@Koji: gehst auf irgendne Spezialschule oda wieso hast du so nen komischen Stundenplan mit Volleyball und Turnen als extra-Fächer?! O.o

nix spezialschule, reguläres gymnaisum. =o (ob's daran liegt, dass ich in der schweiz wohne?)

turnen gehört seit eh und je zu meinem stundenplan. oO" für gewöhnlich drei, jetzt sind's halt vier lektionen, kein grosser unterschied. und volleyball habe ich als freifach gewählt. ich bin meist sehr hibbelig in den stunden und es fällt mir schwer die ganze lektion stillzusitzen. deshalb achte ich darauf, mich viel zu bewegen und volleyball am mittag ist da ganz praktisch. ^^

Stargazer
08.09.2005, 15:19
13. Klasse, Gymnasium

Montag: Englisch, Englisch, Biologie, Deutsch, Geschichte, Frei, Sport, Sport
Dienstag: Biologie, Ethik, Deutsch, Deutsch
Mittwoch: Frei, Frei, Geschichte, Mathe, Frei, Englisch
Donnerstag: Deutsch, Deutsch, Mathe, Frei, Englisch, Biologie
Freitag: Frei, Frei, Englisch, Ethik, Frei, Mathe

NoFace
08.09.2005, 15:33
boah... was is das denn für ein stundenplan, stargazer???
du hast ja nichts ;(

10. klasse gym

1. Stunde: 7.50-8.35
2. Stunde: 8.40-9.25
3. Stunde: 9.40-10.25
4. Stunde: 10.30-11.15
5. Stunde: 11.30-12.15
6. Stunde: 12.20-13.00
7. Stunde: 13.10-13.50

Montag:
1. mathe
2. deutsch
3. erdkunde
4. latein
5. englisch
6. physik
7. biologie

dienstag:
1. altgriechisch
2. chemie
3. biologie
4. mathe
5. deutsch
6. kunst
7. kunst

mittwoch:
1. erdkunde
2. musik
3. latein
4. physik
5. sport
6. altgriechisch
7. englisch

donnerstag:
1. altgriechisch
2. deutsch
3. englisch
4. sport
5. latein
6. geschichte
7. chemie

freitag:
1. deutsch
2. altgriechisch
3. englisch
4. geschichte
5. mathe
6. musik
7. nix... juhuuu!!!

34 stunden :/


ich fänds aber besser, wenn es mehr doppelstunden geben würde, weil es ka*** ist, immer so viele bücher mit sich rumzuschleppen...

imported_Kasumi
08.09.2005, 15:39
@Koji: achso. Bei uns gibts sowas wie Freifächer zwar, aber das sind dann AGs und die werden zum Stundenplan irgendwie net dazu gezählt.

stargazer: du bist in Klasse 13 und hast nicht alles in Doppelstunden?! O.o

† Luzifer †
09.09.2005, 14:07
man, ich hab heut den profissorischen stundenplan bekommen, der is total blöd

Montag

1.S PPM
2.S PPM
3.S BIBI
4.S BIBI
5.S AM
6.S Freistunde
7.S E
8.S BET

Dienstag

1.S NWTK
2.S BET
3.S D
4.S RK

Mittwoch


1.S AM
2.S D
3.S WSFT
4.S E
5.S PPM
6.S PPM
7.S Freistunde
8.S ESR
9.S BIBI
10.S BIBI

Donnerstag


1.S RK
2.S ESR
3.S AM
4.S APH
5.S WSFT
6.S Freistunde
7.S Freistunde
8.S E
9.S KÜ
10.S KÜ

Freitag

1.S WLA
2.S WLA
3.S WLA
4.S WLA
5.S IPL
6.S IPL
7.S Freistunde
8.S APH
9.S LU
10.S LU

also mal die erklärung

D Deutsch
E Englisch
AM Angewandte Mathematik
PPM Programmieren und Projektmanagement (ka was man da macht)
BIBI Betriebsinformatik und Betriebs????? (hat auch was mit Programmieren zu tun)
BET Betriebstechnik (sowas wie BWL)
NWTK Netzwerktechnik
RK Religion
WSFT Werkstoff und fertigungstechnik
KÜ Konstruktionsübungen (zeichnen von Maschienenteilen z.B. Getriebe, Rohrleitungen usw. am Computer)
ESR Elektronik Steuerungs und Regelungstechnik (alles was mit strom zu tun hat)
APH Angewandte Phyisk
WLA Werkstättenlabor
IPL ????????Logistik (Netzwerke, Internet, HTML, PHP)
LU Leibesübungen

Stargazer
09.09.2005, 16:36
Original von Kasumi

stargazer: du bist in Klasse 13 und hast nicht alles in Doppelstunden?! O.o

Dem guten alten bayerischen Gymnasialsystem und der Schuladministration ist der Zustand zuzuschreiben

Black_wolf
09.09.2005, 17:48
Okay, also wir haben auch wieder einen neuen Stundenplan:

10. Klasse Gymnasium

1. Std: 7.00 - 7.45 Uhr
2. Std: 7.55 - 8.40 Uhr
3. Std: 8.50 - 9.35 Uhr
4. Std: 9.55 - 10.40 Uhr
5. Std: 10.50 - 11.35 Uhr
6. Std: 11.45 - 12.30 Uhr
7. Std: 13.00 - 13.45 Uhr
8. Std: 13.55 - 14.40 Uhr

-Montag-

1. Chemie
2. Mathe
3. Info
4. Sport
5. Sport
6. Englisch

-Dienstag-

1. Physik
2. Französisch
3. Französisch
4. Geschichte
5. Astro
6. Geo
7. Bio
8. Bio

-Mittwoch-

1. Französisch
2. Deutsch
3. Gk
4. Kunst
5. Mathe
6. Chemie
7. Chemie
8. Musik

-Donnerstag-

1. Deutsch
2. Mathe
3. Mathe
4. Gk
5. Geo
6. Geschichte
7. Englisch

-Freitag-

1. Französisch
2. Deutsch
3. Biologie
4. Ethik
5. Englisch
6. Chemie
7. Physik
8. Physik

Das wären *rechne* 37 Wochenstunden. Bin ich eigentlich ganz zufrieden mit, vor allem mit Montag ^^
Nur blöd ist dass wir in Deutsch + Französisch den selben Lehrer haben

Lion
13.09.2005, 10:58
Mein Stundenplan... ich hab nur 27 Stunden, aber beschissener hätte man es fast nicht aufteilen können =.=

Montag
frei
frei
Bio
Bio
frei
frei
frei
Mathe
Schulschluß: 14:30 Uhr

Dienstag
Sport
Sport
Ethik
Ethik
frei
frei
frei
frei
Englisch
Sport
Sport
Schulschluß: 17:00 Uhr

Mittwoch
Deutsch
Deutsch
frei
frei
Mathe
Mathe
frei
Bio
Kunst
Kunst
Schulschluß: 16:00 Uhr

Donnerstag
Englisch
Englisch
Deutsch
Deutsch
frei
frei
frei
Sport
Schulschluß: 14:30 Uhr

Freitag Mathe
Mathe
Geschichte
Geschichte
Schulschluß: 11:15 Uhr

-mia-
13.09.2005, 12:12
das is wirklich blöd bei dir mit den ganzen freistunden mittendrin. da hoff ich nur das du nich so weit von deiner schule entfernt wohnst :)


ich hab meinen stundenplan heut auch bekommen.

Montag:
8.00 - 8.45 frei
8.45 - 9.30 Englisch
9.45 - 10.30 Englisch
10.30 - 11.15 Physik
11.30 - 12.15 Physik
12.15 - 13.00 Physik
13.00 - 13.45 Physik

Dienstag:
8.00 - 8.45 frei
8.45 - 9.30 frei
9.45 - 10.30 Mathe
10.30 - 11.15 Mathe
11.30 - 12.15 Datenverarbeitung
12.15 - 13.00 Datenverarbeitung
13.00 - 13.45 Datenverarbeitung
14.00 - 14.45 Eok (Grundlagen der Elektronik)
14.45 - 15.30 Eok
15.45 - 16.30 Mathe
16.30 - 17.15 Mathe

Mittwoch:
8.00 - 8.45 Mathe
8.45 - 9.30 Werkstoffkunde
9.45 - 10.30 Deutsch
10.30 - 11.15 Deutsch
11.30 - 12.15 Chemie
12.15 - 13.00 Chemie
13.00 - 13.45 Messtechnik
14.00 - 14.45 Messtechnik

Donnerstag:
8.00 - 8.45 Elektrotechnik
8.45 - 9.30 Elektrotechnik
9.45 - 10.30 Elektrotechnik
10.30 - 11.15 Eok
11.30 - 12.15 Eok
12.15 - 13.00 Wirtschafts- und Sozialkunde
13.00 - 13.45 Wirtschafts- und Sozialkunde

Freitag:
8.00 - 8.45 Elektrotechnik
8.45 - 9.30 Elektrotechnik
9.45 - 10.30 Elektrotechnik
10.30 - 11.15 Elektrotechnik
11.30 - 12.15 Eok
12.15 - 13.00 Eok
13.00 - 13.45 Eok


naja, im großen und ganzen eigentlich ganz ok, bis auf den dienstag. der wird ganz schön nervig. und immer bis 17.15 uhr -.-

imported_Karu-chan
13.09.2005, 12:13
Mein neuer Stundenplan, Gymnasium, 10.Klasse u.û

1. Stunde: 7.55 - 8.40 Uhr
2. Stunde: 8.40 - 9.25 Uhr
20 Minuten Pause
3. Stunde: 9.45 - 10.30 Uhr
4. Stunde: 10.30 - 11.15 Uhr
15 Minuten Pause
5. Stunde: 11.30 - 12.15 Uhr
6. Stunde: 12.15 - 13.00 Uhr

Montag

Deutsch
Latein
Reli
Französisch
Englisch
Geschichte

Dienstag

Physik
Französisch
Kunst
Deutsch
Sport
Sport

Mittwoch

Mathe
Französisch
Englisch
Bio
Physik
Latein

Donnerstag

Mathe
Reli
Englisch
Sozialkunde
Französisch
Geschichte

Freitag

Bio
Latein
Wirtschaft & Recht
Französisch
Mathe
Deutsch

Oh Wunder, kein Nachmittagsunterricht für mich, mal wieder die üblichen 30 Stunden-Woche. Achja, und nebenbei bemerkt habe ich mal wieder 6-8 Wochenstunden weniger als mein Bruder, 7.Klasse. Danke, Herr Kultusminister.

imported_Kamui
13.09.2005, 12:56
Mein aktueller Stundenplan 12. Klasse Gymnasium ^^; Und da die Originalversion so unverständlich is hab ich mir den in Excel gebaut :ugly:
Also bekommt ihr ihn sogar formatiert x_X

http://img372.imageshack.us/img372/405/stundenplan2dh.jpg

Bin recht zufrieden mit dem =P
Zur Info: Englisch und Chemie sind die LKs ^^;

Kakao
27.09.2005, 14:22
Ja endlich habe ich auch mal meinen offiziellen Stundenplan bekommen XD Nach 2 Wochen wo die Schule angefangen hatte '-'
Ich muss sagen... der Donnerstag is schrecklich, der Rest geht XD

Montag:
1. Wirtschafts-Informatik
2. Freistunde
3. Englisch
4. Sozi
5. BwR
6. Deutsch
7. BwR

Dienstag:
1. BwR
2. BwR
3. Englisch
4. W-Info
5. Mathe
6. Rechtslehre

Mittwoch:
1. Frei
2. W-Info
3. Deutsch
4. Rechtslehre
5. Rechlehre
6. Sozi
7. BwR

Donnerstag:
1. BwR
2. Mathe
3. Mathe
4. Deutsch
5. Deutsch
6. Englisch

Freitag:
1. BwR
2. BwR
3. Englisch
4. Rechtslehre
5. W-Info
6. Mathe


Naja er ist ganz ok, wie gesagt, wenn ich die Stundenverteilung mit meinen Freunden vergleiche bin ich sogar gut weggekommen XD

Aber dazu kommen ja noch jede 2. Woche (statt Schule) 40 Stunden Praktikum und zusätzlich zum regulären Unterricht (der Stundenplan oben) wohl noch 4 Stunden Nachmittag um Stoff von Rechtslehre nachzuholen, da in meiner Klasse viele von der Wirtschaftsschule sind und unsere Lehrerin meinte das sie deshalb den Stoff schneller machen kann und andere dafür Nachmittagsunterricht nehmen sollen.

Freierfall
27.09.2005, 14:43
Ich habe zwar schon seid knapp nem Monat schule, poste meinen stundenpla aber trotzdem mal ;)
Ich bin auf der 10ten Klasse, Gymnasium.

Und er ist toll \o/


Mo:
1.Sport
2.Latein
3.Mathe
4.Musik
5. Physik
6. Englisch-Geschichte (Wahlbereich)

Di:

1 Geschichte
2 Chemie
3 --- (Religion)
4 Deutsch
5 Englisch-Geschichte

(7, 8 Stunde: Rechtskunde Ag, jetzt, neu!)
Mi:


1 Latein
2 Musik
3 Mathe
4 English
5 Sport
6 Deutsch
7 Bücherei-Ag

Donnerstag:

1 Deutsch
2 Geschichte
3 Englisch-Geschichte
4 Physik
5 Chemie
6 Englisch



UNd Jetzt kommts XD:::


FREITAG:

1. Latein
2. Mathe
3. Englisch

Wochenende xD

Das ist ein toller Stundenplan

Keira2910
03.10.2005, 00:57
Also ich gehe in Düsseldorf auf einen Gesamtschule (Joseph-Beuys-Gesamtschule)!!!
Mein stundenplan geht eigentlich!!!
Mittwochs und Donnerstags hab ich bis viertel vor vier schule!
Dienstags habe ich bis zwanzig nach eins schule!
Montags und Freitags habe ich bis zehn nach zwei schule!

Montags:
1.Französisch
2.Französisch
3.Englisch
4.Englisch
5.Deutsch
6.GL (Gesellschaftslehre)
7.Clubraumdienst (Spiele austeilen)

Dienstags:
1.Mathe
2.Biologie
3.Chemie
4.Chemie
5.Französisch
6.Französisch

Mittwochs:
1.Kunst
2.Kunst
3.Biologie
4.Biologie
5.PP (Praktische Philosophie)
6.Deutsch - Förder
7.Clubraumdienst (Spiele austeilen)
8.Technik/Hauswirtschaft
9.Technik/Hauswirtschaft

Donnerstags:
1.Gl (Gesellschaftslehre)
2.GL (Gesellschaftslehre)
3.BV (Berufsvorbereitung)
4.BV (Berufsvorbereitung)
5.Mathe
6.Deutsch
7.Clubraumdienst (Spiele austeilen)
8.Schwimmen
9.Schwimmen

Freitags:
1.Mathe
2.Mathe
3.Deutsch
4.KlRat (Klassenrat, Probleme besprechen)
5.PP (Praktische Philosophie)
6.Englisch
7.Clubraumdienst (Spiele ausleihen)

imported_Sheila
15.10.2005, 16:52
And here comes my Stundenplan (8. Klasse, Gymnasium):

Montag
1. Englisch
2. Mathe
3. Erdkunde
4. Deutsch
5. Sport

Dienstag
1. Deutsch
2. Musik
3. Englisch
4. Religion
5. Latein

Mittwoch
1. Physik
2. Physik
3. Latein
4. Mathe
5. Deutsch
6. Musik

Donnerstag
1. Latein
2. Religion
3. Mathe
4. Sport
5. Erdkunde
6. Englisch

Freitag
1. Mathe
2. Latein
3. Sport
4. Physik
5. Deutsch
6. Englisch

Maffe
18.10.2005, 10:27
Und auch mal meiner!^^ 11.Klasse Gymi

Montag:
1. Mathe
2. Mathe
3. WL
4. WL
5. Deutsch
6. Deutsch
7. Reli
8. Reli

Dienstag:
1. Geschichte
2. Geschichte
3. Chemie
4. Chemie
5. WL /Sport
6. WL /Sport 5. und 6. wird alle 2 Wochen gewechselt
7. Spanisch
8. Spanisch
9. Spanisch

Mittwoch:
1. Englisch
2. Englisch
3. WL
4. WL
5. Mathe
6. Mathe

Donnerstag:
1. Englisch
2. Englisch
3. Physik
4. Physik
5. RW
6. RW

Freitag:
1. Deutsch
2. Deutsch
3. PoWi
4. PoWi
5. DV
6. DV
7. DV
8. DV

Fran
18.10.2005, 23:48
Montag :
Frei

Dienstag :
1.Deutsch
2.Deutsch
3.Englisch
4.Englisch
5.Geschichte
6.Geschichte

Mittwoch :
1.frei
2.frei
3.Deutsch
4.Deutsch
5.Mathe
6.Mathe

Donnerstag :
1.Englisch
2.Englisch
3.Mathe
4.Mathe
5.Deutsch
6.Deutsch

Freitag
1.Englisch
2.Englisch
3.Mathe
4.Mathe
5.Biologie
6.Biologie

Hisumi
19.10.2005, 03:59
Also mein Stundenplan:

Montag:
1.Deutsch
2.Chemie
3.Geschichte
4.Russisch
5.Physik
6.Biologie
7.Sport
8.+9. Latein
und alle 2 Wochen: 10.+11. Theater AG

Dienstag:
1.Französisch
2.+3. Deutsch
4.Musik
5. Ausfall
6. Geografie
7.Mathe
8.Gemeinshaftskunde
9.Latein

Mittwoch:
1.+2. Ausfall
3.Russisch
4.Mathe
5.Gemeinschaftskunde
6.Englisch
7.Ethik
8.Physik
9.Kunst

Donnerstag:
1.Deutsch
2.Geschichte
3.Chemie
4.Biologie
5.Sport
6.+7. Französisch

Freitag:
1.+2. Mathe
3.+4.Englisch
5.Russisch

So das ist mein Stundenplan in der 9.Klasse auf dem Gymnasium...^^..argh

BloodyCebo
19.10.2005, 22:58
Ich hmm

Also:

MoNtAg
1. Geometrische Phänomene
2. Geometrische Phänomene
3. Physik
4. Deutsch
5. Englisch
6. Biologie

dIeNsTaG
1. Humanistische Bildung
2. Humanistische Bildung
3. Philosophie
4. Mathematik
5. Deutsch
6. Englisch
7.Sport
8.Sport


MiTtWoCh
1. Chemie
2. Biologie
3. Geschichte
4. Mathematik
5. Wer Bin Ich?
6. Wer Bin Ich?

dOnNeRsTaG
1. Philosophie
2. Mathematik
3. Deutsch
4.Geschichte
5. Englisch
6. Wirtschaft/Politik


FrEiTaG
1. Chemie
2. Physik
3. Englisch
4. Sport
5. Mathematik
6. Deutsch


Das ist 9 Klasse Realschule ^.^
Alles Ist OK nur Freitag finde ich schlimm wenn Sport wenigstens in der letzten stunde wäre.

Fran
20.10.2005, 01:29
Original von BloodyCebo
Ich hmm

Also:




MiTtWoCh
1. Chemie
2. Biologie
3. Geschichte
4. Mathematik
5. Wer Bin Ich?
6. Wer Bin Ich?



Das ist 9 Klasse Realschule ^.^
Alles Ist OK nur Freitag finde ich schlimm wenn Sport wenigstens in der letzten stunde wäre.

Was soll denn Wer Bin Ich sein ? :O :O :O

Russen
23.10.2005, 19:55
Woche A:

Montag:
-Wissenschaft(Bio,Chemie,Physik)
-Geschichte
-Musik
-Deutsch
-Wissenschaft
-Drama (Theater...)

Dienstag:
-Drama
-Deutsch
-Sport
-Geschichte
-Englisch
-Wissenschaft

Mittwoch:
-Englisch
-Musik
-Wissenschaft
-Deutsch
-Mathe
-Wissenschaft

Donnerstag:
-Sport
-Mathe
-Drama
-Deutsch
-DT (Design Technologies)
-Englisch

Freitag:
-Geschichte
-Englisch
-Mathe
-Wissenschaft
-Musik
-Wissenschaft

Woche B:

Montag:
-Wissenschaft
-Geschichte
-Drama
-Englisch
-Deutsch
-Wissenschaft

Dienstag:
-Wissenschaft
-Wissenschaft
-Sport
-Englisch
-Drama
-Mathe

Mittwoch:
-Mathe
-"Klassenversammlung"...also da wird über Aktuelles in der Schule gesprochen
-Musik
-DT
-Wissenschaft
-Wissenschaft

Donnerstag:
-Sport
-Drama
-Musik
-Deutsch
-Geschichte
-Mathe

Freitag:
-Wissenschaft
-Englisch
-Musik
-Geschichte
-Mathe
-Deutsch

Unterrichtesbeginn 9:20 Uhr
Unterrichtsschluß 16:00 Uhr

Sako
26.10.2005, 13:21
Hab heute meinen neuen Stundenplan bekommen, weil ich jetzt zur Berufsschule muss. Nur das Problem ist sie ist ziemlich weit weg. Muss aber nur 2 Tage zur Schule!

Also:

Montag

Deutsch
Religion
FK
Fk
Rw
Rw


Mittwoch

Fk
Tv
Inf
BWL
BWL
Religion

Black Sheep
04.11.2005, 21:42
Bin auch mal wieder im Besitz eines Stundenplans *lol*
Mach grad ne Maßnahme vom Arbeitsamt aus mit und da muss ich für drei Tage in der Woche in eine Schule
(Es ist voll langweilig, da ich das meiste eh schon weiß...) Das Ganze geht noch bis Anfang Februar 06.

Der Stundenplan für November:

Montag
BW
BW
BW
BW
EDV
EDV

Mittwoch
Kom
Kom
Kom
Kom
EDV
EDV
Re
Re

Donnerstag
BW
BW
BW
BW
BW
BW

BW: Bewerbungstrainig
Kom: Kommunikation
EDV: muss ich ja jetzt nicht erklären...
Re: Recht, insbesondere Arbeitsrecht

Es ist jeweils eine Doppelstunde (das sind dann 1 1/2h) Unterricht.

imported_Yosh
04.11.2005, 21:56
Montag:
Fachdidaktik Chemie (2)
Experimentalpraktikum Physik (4)
Lineare Algebra I, Teil 1 (2)
Differentialgleichungen, Teil 1 (2)
Didaktik: Verhaltensauffällige Kinder (2)

Dienstag:
Lineare Algebra I, Teil 2 (2)
Psycologie: Selbstsicherheitstraining (2)
Experimentalphysik: Optik (2)

Mittwoch:
Organische Chemie I (2)
Organische Chemie Praktikum (3)
Übungen zu Physik für Fortgeschrittenene: Photonik (1)
Seminar zur Experimentalphysik: Optik (2)
Differentialgleichungen, Teil 2 (2)
Schulrecht (2)

Donnerstag:
Übungen zu Differentialgleichungen (2)
Demonstrationspraktikum I (4)

Freitag:
Physik für Fortgeschrittenene: Photonik (2)
Fachdidaktik Physik (2)
Übungen zu Lineare Algebra I (2)


Das wäre meiner zum aktuellen Semester ^^

Mina89
05.11.2005, 20:02
Bis auf wenige Ausnahmen hab ich ausschließlich Doppelstunden, d.h. 90 min Unterricht und zwischen den Doppelstund-Blöcken jeweils 20 min. Pause.

Montag:

Physik
Physik

Gemeinschaftskunde
Gemeinschaftskunde

Mathe
Mathe


Nachmittags:

Sport
Sport


Dienstag:

Naturpraktikum Chemie
(abwechselnd 2-wöchig)
Naturpraktikum Chemie

Deutsch
Deutsch

Physik
Latein


Mittwoch:

Religion
Religion

Latein
Latein

Erdkunde
Erdkunde


Donnerstag:

Mathe
Mathe

Chemie
Chemie

Englisch
Englisch

Freitag:

Biologie
Biologie

Deutsch
Deutsch

Englisch
Musik


achso, das ist 11. Klasse Gymnasium (Baden-Württemberg)

Makoto
05.11.2005, 23:20
Hab fast nur Doppelstunden, was auch für die Freistunden gilt
bin übrigens 13 Jahrgang

Montag
1. frei
2 frei
3. Geschichte
4. Geschichte
5. frei
6. frei
7. Lk (entweder Bio oder WiPo)
8. Lk

bis 14:40

Dienstag
1. Bio
2. Bio
3. frei
4. frei
5. WiPo
6. WiPo

bis 13:00

Mittwoch
1. Englisch
2. Englisch
3. Deutsch
4. Deutsch
5. Mathe
6. Mathe
7. AG
8. frei
9. Musik praktisch

bis 15:35

Donnerstag
1. WiPo
2. WiPo
3. frei
4. Geschichte
5. Bio
6. Bio
7. frei
8. frei
9. Erdkunde
10. Erdkunde

bis 16:20

Freitag
1. frei
2. frei
3. Deutsch
4. Englisch
5. Mathe
6. Erdkunde

bis 13:00

Nat-chan
27.11.2005, 22:15
*mal anfang*

Montag:

1. Mathe
2. Mathe
3. Mathe
Pause
4. Deutsch
5. Englisch
6. Englisch
7. Betriebswirtschaftslehre
Pause
8. Latein
9. Musik


Dienstag:

1. Sozialkunde
2. Religion
3. Deutsch
Pause
4. Sport
5. Sport
6. Sport
7. Englisch
Pause
8. Mathe
9. Mathe


Mittwoch:

1. Fachtheorie
2. Fachtheorie
3. Sozialkunde
Pause
4. Mathe
5. Deutsch
6. Deutsch
7. Literatur
Pause
8. Religion
9 Sozialkunde


Donnerstag:

1. Mathe
2. Mathe
3. Sozialkunde
Pause
4. Deutsch
5. Literatur
6. Englisch
7. Englisch
Pause
8. Latein
9. Latein


Freitag:

1. Deutsch
2. Religion
3. Latein
Pause
4. Kunst
5. Kunst
6. Mathe
7. Mathe
Pause
8. Musik
9. Musik



Das ist ne Woche kann ich euch sagen. -.-

summerR92^^
28.11.2005, 14:52
Montag - 6 std
dienstag - 6std
mittwoch - 4 std
donnerstag - 6 std
freitag - 5 std ^^

recht wenig stunden für die 8.te klasse ;)

hachi-fan
28.11.2005, 16:02
Montag:
1. Bio
2. Erdkunde
3. Franze
4. Geschichte
5. Mathe
6. Physik

Dienstag:
1. Geschichte
2. Mathe
3. Englisch
4. Physik
5. Chemie
6. Deutsch

Mittwoch:
1. Erdkunde
2. Chemie
3. Deutsch
4. Kunst
5. Kunst

Donnerstag:
1. Bio
2. Englisch
3. Latein
4. Latein
5. Franze
6. Mathe

Freitag:
1. Englisch
2. Deutsch
3. Franze
4. Latein
5. Sport
6. Sport


@ summerR92^^
hast am mittwoch 4 stunden ;(
als ich in der 8. war, hatte ich nie 4 stunden

bin übrigens in der 9.^^

imported_Lethe
28.11.2005, 19:46
Montags 8.00-15.00h
Dienstags 9.30-14.15h
Mittwochs 8.00-15.00h
Donnerstags 13.30-16.45h
Freitags 8.00-13.10h (jeden zweiten Freitag 8.00-16.45h )

Montag:
1.-4. Farblehre
5.-6. Freistunde
7.-8. Kunst- und Designgeschichte

Dienstag:
3.-4. Politik(Medien-und Internetrecht)
5.-7. Freihandzeichnen

Mittwoch:
1.-2. English
3.-4. Deutsch
5.-6. Religion
7.-8. Farbdesign

Donnerstag:
7.-8. English
9.-10. Mathe

Freitag:
1.-2. Deutsch
3.-4. Mathe
5.-6. TNW (Technische Naturwissenschaften)
(9.-10. Sport) (nur jeden zweiten Freitag)

Ich bin in der zwölfen Klasse an der Fachoberschule für Gestaltung.
Bei uns gibt es nur Doppelstunden (Ausnahme der drei-stündige Kurs Freihandzeichnen).

Keira2910
29.11.2005, 15:05
Original von Fran
Montag :
Frei

Dienstag :
1.Deutsch
2.Deutsch
3.Englisch
4.Englisch
5.Geschichte
6.Geschichte

Mittwoch :
1.frei
2.frei
3.Deutsch
4.Deutsch
5.Mathe
6.Mathe

Donnerstag :
1.Englisch
2.Englisch
3.Mathe
4.Mathe
5.Deutsch
6.Deutsch

Freitag
1.Englisch
2.Englisch
3.Mathe
4.Mathe
5.Biologie
6.Biologie

Wieso denn montags frei???

Lotusblüte
23.06.2006, 13:24
ich gehör zu den drei Leuten aus unsrer Klasse, die freitags bis zwölf Schule haben und dann aber um vier nochmals für zwei Stunden in die Schule kommen dürfen, ist echt super... -_-

(im Moment befind ich mich also gerade in meiner "Mittagspause")

imported_Kasumi
24.06.2006, 20:14
Also momentan sieht mein Stundenplan noch so aus (11. Klasse Gymnasium):
Montags:
1. frei
2. Physik
3. Latein
4. Bio
5. Chemie
6. Geschichte

Dienstags:
1. Sport
2. Sport
3. Erdkunde
4. Englisch
5. Deutsch
6. Mathe
7. Musik
8. Musik

Mittwochs:
1. Latein
2. Erdkunde
3. frei
4. Deutsch
5. Geschichte
6. Politik
7. Physik
8. Bio

Donnerstags:
1. Mathe
2. Englisch
3. Deutsch
4. Latein
5. frei
6. Chemie
7. Philosophie
8. Philosophie

Freitags:
1. Ethik
2. Ethik
3. Englisch
4. Latein
5. Mathe
6. Politik


Ich krieg aber wohl in 3 Wochen schon meinen Stundenplan von nächstem Jahr, weil der schon feststeht und die Schule den leider Gottes nicht mehr in den Ferien schickt (war früher so für Klasse 12 und 13). Bin mal gespannt, wie der aussieht, vor allem, weil der für die geraden und ungeraden Wochen unterschiedlich ist. Ich hab angst, dass sie mir eine Woche total vollballern. Im Durchschnitt hab ich 34 Wochenstunden, aber es könnte halt auch passieren, dass ich in einer Woche 40 Wochenstunden hab und in der andern 28 oder so...

Sinéad
24.06.2006, 20:49
Ich bin 9. Klasse Gymnasium, dieses jahr sah's so aus:

Montag:
1. Mathe
2. Geschichte
3. Physik
4. Erdkunde
5. + 6. Deutsch

Dienstag:
1. Mathe
2. Sport
3. Chemie
4. Englisch
5. +6. WPU (Wahlpflichtunterricht) Deutsch

Mittwoch:
1. Spanisch
2. Mathe
3. Englisch
4. Chemie
5. Physik
6. Deutsch

Donnerstag:
1. Geschichte
2. +3. Kunst
4. Deutsch
5. Musik
6. Englisch

Freitag:
1. +2. Spanisch
3. +4. Sport
5. Mathe
6. Biologie

Also, dieses Jahr war's ziemlich angenehm, aber nächstes jahr gibt's regulär Blockunterricht... was da wohl draus wird...

Nana-chan
24.06.2006, 23:42
Mein Stundenplan?
Unlustig...


Montag:
Chemie
Physik
Mathe
Mathe
Deutsch
Englisch
Reli
Reli

Dienstag:
Mathe
Deutsch
Musik
Musik
Englisch
Französisch

Mittwoch:
Französisch
Geschichte
Englisch
Mathe
Sport
Sport

Donnerstag:
Englisch
Politik
Deutsch
Biologie
/
/

Freitag:
AW
Deutsch
Französisch
Französisch
Französisch
Erdkunde



Joa.. aber knapp eine Woche diesen Mist... x3
Donnerstag hab ich übrigens nur 4 Stunden, da dann die anderen ihren evangelischen Religionsunterricht haben. *feixt*

aniko
25.06.2006, 13:01
Ich bin 10. Klasse Gymnasium und mein Stundenplan sah dieses Jahr folgendermaßen aus:

Montag

Musik
Französisch
Franzö.
Deutsch
Astro
Latein

Dienstag

Englisch
Englisch
Deutsch
Kunst
GRW
Geschichte
Ethik

Mittwoch

Mathe
Mathe
Deutsch
Chemie
Geografie
Geschichte
Latein

Donnerstag

Englisch
Physik
Latein
Mathe
Mathe
Französisch
Geografie

Freitag

Sport
Sport
GRW
Latein
Bio
Französisch

Salamandra
25.06.2006, 17:24
mein stundenplan hat sich in luft aufgelöst^^

wir schreiben quali, da gehts nur drunter und drüber, nach der dritten oder vierten stunde is schluss^^

imported_Ayane
25.06.2006, 18:12
Also mein Stundenplan sah bis Freitag so aus: (es leben Ferien^.^)

War übrigens inner 11
Und ab dem 2. Halbjahr fehlte (wie man sieht) leiiiider Montags und Mittwochs Französisch Oo

Montag:
1. /
2. /
3. Englisch
4. Englisch
5. Geschichte
6. Geschichte
7. /
8. Sport
9. Sport

Dienstag:
1. Mathe
2. Chemie
3. Bio
4. Bio
5. Deutsch
6. Deutsch
7. /
8. Mathe-Angleichung
9. Mathe-Angleichung

Mittwoch:
1. Mathe
2. Mathe
3. Deutsch
4. /
5. /
6. Englisch

Donnerstag:
1. Religion
2. Religion
3. Chemie
4. Chemie
5. Musik
6. Musik

Freitag:
1. Pädagogik
2. Pädagogik
3. Bio
4. Musik
5. Sozialwissenschaften
6. Sozialwissenschaften

hachi-fan
25.06.2006, 22:54
mein Stundenplan war bis zum 16.06.:

Montag:
1. Erdkunde
2. Physik
3. Deutsch
4. Franze
5. Mathe
6. Bio

Dienstag:
1. Bio
2. Mathe
3. Englisch
4. Franze
5. Chemie
6. /

Mittwoch:
1. Erdkunde
2. Chemie
3. Deutsch
4. Physik
5. Geschichte
6. Musik

Donnerstag:
1. Geschichte
2. Englisch
3. Latein
4. Latein
5. Franze
6. Mathe

Freitag:
1. Musik
2. Englisch
3. Deutsch
4. Latein
5. Sport
6. Sport

Koji
26.06.2006, 05:20
Ihr habt einfach zu wenig Stunden, wisst ihr das? :sceptic:


:drop:

*ab nächstes Semester 38 at least haben wird*

Tuonetar
26.06.2006, 09:27
nya.... mein stunden plan sieht folgt aus. bzw. sah.. ka wies zu 13 hin wird...^^° .. da kommt dann reli weg un nen zusatzkurs geschichte hin... *kotz*

montag:
1. Kunst
2. Kunst
3. Englisch
4. /
5. /
6. Sowi
7. Sowi
8. /
9. Sport
10.Sport (sport alle zwei wochen)

Dienstag:
1. /
2./
3. Info
4. Info
5. Physik
6. Physik
7. Kunst
8. Kunst (alle zwei Wochen)

Mittwoch:
1. Englisch
2. Englisch
3. Kunst
4. Kunst
5. Deutsch
6. Deutsch
7. Mathe
8. /
9. SPort
10. Sport

Donnerstag:
1. Sowi
2. /
3. /
4. Mathe
5. Mathe
6. Physik
7. Reli

Freitag:
1. Deutsch
2. Info
3. Englisch
4. Englisch
5. /
6. Reli
7. Reli

imported_Shuka-Chan
01.07.2006, 17:14
Montag:
1.Geschichte
2.Geschichte
3.Englisch
4.Latein
5./
6.Mathe
7.Deutsch
8.Deutsch

Dienstag:
1.chemie
2.chemie
3.Englisch
4.Religion
5.Latein
6./
7.Mathe
8.Mathe

Mitwoch:
1.Kunst
2.Kunst
3.Sport.
4.Sport
5.Phisik
6.Phisik
7.Englisch
8.Englisch

Donnerstag:
1.Religion
2.Englisch
3.Englisch
4.Deutsch.
5 Deutsch
6.Latein
7.Latein (alle 2 Wochen)

Freitag:
1./
2.Mathe
3.Mathe
4.Englisch
5.Deutsch
6.Deutsch

Ganz angenehm mein Stundenplan :D

crazy otaku
07.07.2006, 17:00
mein stundenplan (8.klasse)
montag:
englisch
ethik
chemie
technik
technik
technik
dienstag:
ewg
mathe
deutsch
bio
physik
bk/geschichte
bk/geschichte
mittwoch:
mathe
englisch
sport
sport
geschichte
chemie
donnerstag:
mathe
englisch
deutsch
physik
ewg
freitag:
deutsch
deutsch
englisch
ethik
mathe
bio

ich hasse meinen stundenplan :P es ist schlimm die jede woche durch zu machen ;(

imported_Kasumi
12.07.2006, 14:29
Hab jetzt meinen Stundenplan fürs kommende Schuljahr bekommen (ich komm ja in die 12te und da werden die vor den Ferien ausgehängt):

Gerade Wochen:
Montag:
1./2. frei
3./4. Mathe (LK)
5./6. Politik (LK)
7./8. Ethik (GK)

Dienstag:
1./2. Wirtschaft (GK)
3./4. Englisch (LK)
5./6. Deutsch (GK)
7./8. Sport (GK)

Mittwoch:
1./2. Musik (GK)
3./4. Politik (LK)
5./6. Englisch (LK)
7./8. Physik (GK)

Donnerstag:
1./2. Physik (GK)
3./4. Mathe (LK)
5./6. Wirtschaft (GK)

Freitag:
1./2. Philosophie (GK)
3./4. Englisch (LK)
5./6. Politik (LK)

Ungerade Wochen:
Montag:
1./2. frei
3./4. Mathe (LK)
5./6. Poltik (LK)
7./8. Ethik (GK)

Dienstag:
1./2. Wirtschaft (GK)
3./4. Englisch (LK)
5./6. Deutsch (GK)
7./8. Sport (GK)

Mittwoch:
1./2. Musik (GK)
3./4. Politik (GK)
5./6. Philosophie (GK)
7./8. Deutsch (GK)

Donnerstag:
1./2. Physik (GK)
3./4. Mathe (LK)
5./6. Musik (GK)

Freitag:
1./2. Philosophie (GK)
3./4. Englisch (LK)
5./6. Mathe (LK)

Klasse 12 Gymnasium Saarland, 34 Wochenstunden (Gott sei Dank jede Woche 34, ich hatte Angst, es würde so eklig verteilt, dass ich in einer Woche 40 Stunden hätte doer so <o<)

imported_thomas
29.07.2006, 18:30
so jetz ich von der elften am gym
Mon
1./2. Geo
3./4. Philo
5./6. Eng

Die.
1.frei
2.Mu
3.Deu
4.Ma
5.Sp
6.Ku
7./8.Info

Mit
1./2. Phy
3. Russisch
4. Eng

Do
1. Ges
2. Soz
3./4. Ma
5. Mu
6. Sp

Frei
1./2. Che
3. Deu
4. Ges
5./6. Russisch

Idu
29.07.2006, 21:02
imo hab ich noch keinen stundenplan, aber in der 11 krieg ich ja meinen ganz individuellen :engel: darauf freu ich mich schon, hat eben was ganz besonderes xD den reich ich dann nach, sind ja nur noch 1 1/2 wochen ;( :ugly:

Himi
29.07.2006, 21:38
mein stundenplan:


Montag--------Dienstag-------Mittwoch-------Donnerstag---------Freitag

Latein ------------------------- Mathe-----------Spanisch-----------Erdkunde
GK-----------------------------Chemie----------Spanisch------------Erdkunde
Spanisch------Mathe----------Spanisch---------Englisch -------------Ethik
Spanisch ----- Deutsch---------Bio----------------Englisch-----------Mathe
Mathe----------Deutsch--------Bio----------------Deutsch-----------Latein
Englisch -------GK---------------------------------Deutsch-----------Latein

--------------------------------------------------Chemie
-----------------------------------Physik----------Sport
-----------------------------------Physik----------Sport
-----------------------------------Musik

Shadow-Lotus
08.08.2006, 19:52
so sieht mein Stundenplan in der 13 aus^^:

Montag:
1. Geschichte
2. Geschichte
3. Biologie (LK)
4. Biologie (LK)
5. Deutsch
6. /
7. Info

Dienstag:
1. /
2. /
3. Mathe (LK)
4. Mathe (LK)
5. Deutsch
6. Deutsch
7. Philosophie
8. Sozialwissenschaften (Zusatzkurs)

Mittwoch:
1. Französisch
2. Französisch
3. Biologie (LK)
4. Biologie (LK)
5. Philosophie
6. Philosophie
7. Spanisch

Donnerstag:
1. /
2. Französisch
3. Mathe (LK)
4. Mathe (LK)
5. Spanisch
6. Spanisch
7. Geschichte
8. Sport
9. Sport

Freitag:
1. Info
2. Info
3. Biologie (LK)
4. Mathe (LK)
5-11. /
12. Sozialwissenschaften (Zusatzkurs)


So das wars. Das mit Sowi in der 12. Stunde is echt scheiße, aber vll hab ich auch samstags Unterricht. Das müssen wir noch mit dem Fachlehrer klären. Hab halt nicht sonderlich interessante Fächer, was wohl nicht minder an der kläglichen Auswahl meiner Schule liegt.

Idu
09.08.2006, 18:02
huuiii, der neue stundenplan für die 11:

montag:
0. /
1. Italienisch
2. Italienisch
3. Pädagogik
4. Pädagogik
5. Geschichte
6. Mathe

dienstag:
0. Deutsch
1. Englisch
2. Englisch
3. Kunst
4. Kunst
5. Franze
6. Franze

mittwoch:
0. /
1. /
2. /
3. Pädagogik
4. /
5. Bio
6. Bio

donnerstag:
0. Italienisch
1. Geschichte
2. Geschichte
3. Deutsch
4. Deutsch
5. Philosophie
6. Philosophie

dazu nachmittags 90 min. sport

freitag:
0. /
1. Mathe
2. Mathe
3. Bio
4. Franze
5. Italienisch
6. Englisch

dazu nachmittags 90 min. sport


bis auf den mittwoch sind alle tage plöd =__= XXD

imported_seras
09.08.2006, 19:52
Montag:
1. Latein
2. Englisch
3. Mathe
4.Physik
5. Bio
6. /

Dienstag:
1. /
2. Mathe
3. Englisch
4. Deutsch
5. Mathe
6. Latein

Mittwoch:
1. Englisch
2. Bio
3. Musik
4. Physik
5. Deutsch
6. /

Donerstg:
1. /
2. Latein
3. Latein
4. Deutsch
5. Mathe
6. Sport

Freitag:
1. Musik
2. Mathe
3. Deutsch
4. Reli
5. Mathe
6. Sport

Toll bis auf Freitags hab ich immer nur 5 Stunden. Und das in der achten :))

Tuonetar
09.08.2006, 20:00
mein plan für die 13... ziemlich scheiße..-__-'''

Montag:
1.Kunst-LK
2. Kunst-LK
3. -----
4. Englisch-LK
5. Deutsch
6. ----
7. Mathe


Dienstag:
1. Sowi
2. Sowi
3. Ínfo
4. Info
5. Zusatzkurs Geschichte
6. Zusatzkurs Geschichte
8. ----
9. Sport

Mittwoch:
1. Englisch-Lk
2. Englisch-Lk
3. Kunst-LK
4. Kunst-LK
5. ----
6. ----
7. ----

Donnerstag:
1. Mathe
2. Mathe
3. Physik
4. Physik
5. Sowi
6. ----
7. ----

Freitag:
1. Deutsch
2. Deutsch
3. Englisch-LK
4. Englisch-LK
5. Physik
6. Info
7. ----
8. ----
9. Sport
10. Sport

Also alles in allem.. ziemlich bekloppt, von der Verteilung her-x___x


So das wars. Das mit Sowi in der 12. Stunde is echt scheiße, aber vll hab ich auch samstags Unterricht. Das müssen wir noch mit dem Fachlehrer klären. Hab halt nicht sonderlich interessante Fächer, was wohl nicht minder an der kläglichen Auswahl meiner Schule liegt.[/quote]

kissy90w
10.08.2006, 13:43
9klasse bei uns..fidn ich gar nciht so schlechtxD


Montag
!+2. Kunst
3+4.Latein
5.Mathe
6.Physik
7.Deutsch Ex


Dienstag
1.Deutsch
2.Erdkunde
3.Mathe
4.Englisch
5.Biologie
6.Chemie


Mittwoch
1.Mittwoch
2.Erdkunde
3.Englisch
4.Deutsch
5+6. Sport


Donnerstag
1+2. Deutsch Ex
3.Chemie
4.Deutsch
5.Geschichte
6.Englisch


Freitag
1+2. Reliogion
3.Latein
4.Geschichte
5.Biologie
6.Englisch
7.Physik

Koji
11.08.2006, 15:22
Boah, will auch immer um die 30 Stunden haben. :evil:~
Ah! Gymnasium, 3. Semester ... öhrm ... 11. Klasse, 1. Semester, so.


Montag
07.55 - Mathematik - Gemütlicher Start
08.45 - Mathematik
09.40 - Deutsch - Grund den Montagmorgen doch zu verschlafen. *g* Ne, passt schoa.
10.40 - Deutsch
11.30 - Physik - Nichts besonderes, gleicher Lehrer wie in Mathik. ^^;
12.25 - Mittag
13.20 - Chor - Freifach, chillig und geil. *__*"~
14.15 - Chor
15.10 - Astronomie - Dito Freifach, hab's das erste Mal.
16.05 - Astronomie


Dienstag
07.55 - Sport - Wie immer noch in der abgelegenen Turnhalle. Angenehme Routine also. ^^
08.45 - Sport
09.40 - Mathematik - Spassig *g*
10.40 - Chemie - Endlich keine Doppellektion mehr. :)) ... Dafür auch weniger Experimente.
11.30 - Mittag
12.25 - Englisch - Tolle Lehrerin, streng, aber nett.
13.20 - Englisch
14.15 - Französisch - Zeit zum Schlafen ...
15.10 - Französisch


Mittwoch
08.45 - Bildnerisches Gestalten - DER Grund am Mittwoch auszuschlafen. X"DDD~
09.40 - Bildernisches Gestalten
10.40 - Deutsch - Die darauffolgende Stunde ebenso. Was'n gemütlicher Morgen.
11.30 - Deutsch
12.25 - Mittag
13.20 - Geographie - Wie letztes Jahr, nach Mittagessen fünf Stockwerke laufen. :/ Ansonsten einfach.
14.15 - Geographie
15.10 - Physik - Das wird eine Jam-Session. Jede Wette. *g*


Donnerstag
07.55 - Französisch - Schon am frühen Morgen ... *murr~*
08.45 - Mathematik - Er ist halt lieb ...
09.40 - Geschichte - Mein Fach! °°"
10.40 - Englisch - Normal halt.
11.30 - Mittag
12.25 - Musik - Die Dönerbude liegt auf dem Weg. *g* Ne, ist so simpel, gemütlich.
13.20 - Musik
14.15 - Biologie - Neuer Lehrer, bin gespannt. Ansonsten ... freu' mich auf's Sezieren. =DD
15.10 - Biologie


Freitag
08.45 - Geschichte - DAS ist mal ein guter Anfang. XD"
09.40 - Chemie - Ich höre der Frau einfach unglaublich gerne zu. Faszinierend.
10.40 - Sport - Vor Mittag, nach zwei Stunden Schule,. Tolle Platzierung, Sport ist eh toll. ^^~
11.30 - Sport
12.25 - Mittag
13.20 - Bildnerisches Gestalten - chillige Jam-Session als Abschluss. Kann nicht klagen. :)
14.15 - Kunstbetrachtung



Komm' nie vor 16.05 Uhr heim. ;(

... Macht 38 Lektionen. :) Plus meinen Hass auf die Regelung: Pro Lektion eine halbe Stunde Hausaufgaben, pro Doppellektion eine Stunde. D.h. wir sollten im Endeffekt 57 Stunden arbeiten. Sollten. *g* Lernen des Prüfungsstoffes nicht inbegriffen, dafür haben wir wenigstens Samstags frei. *muharhar*~

Junger Regenbogen
11.08.2006, 20:38
Ist ja echt Hardcore. Ich weiß meinen Stundenplan noch net, weil bei uns noch Ferien sind, aber ich werde wahrscheinlich ca. 35 Stunden in der Woche haben, Hausaufgaben und Lernzeit nicht inklusive, letztes Jahr vorm Abitur... :]

hachi-fan
11.08.2006, 22:13
mein neuer, Klasse 10:

Montag:
1. Chemie
2. Englisch
3. Deutsch
4. Mathe
5. Latein
6. Reli (aber nicht für mich xD)

Dienstag:
1. Franze
2. Mathe
3. Politik
4. Deutsch
5. Sport
6. Sport

Mittwoch:
1. Deutsch
2. Geschi
3. Latein
4. Physik
5. Englisch
6. Musik

Donnerstag:
1. Reli (auch nicht für mich xD)
2. Politik
3. Geschi
4. Franze
5. Musik
6. Chemie

Freitag:
1. Physik
2. Englisch
3. Franze
4. Mathe
5. Latein
6. Latein

Ran_Mori
17.08.2006, 15:23
Hab seit heute auch wieder Schule und das ist mein Stundenplan.
Gesamtschule, Jahrgang 10

Montag:
8:00-8:45 WP1 Kunst
8:50-9:35 WP1 Kunst
9:55-10:40 Deutsch
10:45-11:30 WP2 Sport
11:50-12:30 WP2 Sport

Dienstag:
8:00-8:45 Physik
8:50-9:35 Physik
9:55-10:40 Mathe
10:45-11:30 Englisch
11:50-12:30 WP2 Sport

14:00-14:45 Tutor
14:50-15:30 Sport
15:35-16:10 Sport

Mittwoch:
8:00-8:45 Englisch
8:50-9:35 Englisch
9:55-10:40 Arbeitszeit
10:45-11:30 Biologie
11:50-12:30 Biologie
12:35-13:15 Mathe

Donnerstag:
8:00-8:45 Gesellschaft
8:50-9:35 Gesellschaft
9:55-10:40 Gesellschaft
10:45-11:30 ÄWPB Töpfern
11:50-12:30 ÄWPB Töpfern

14:00-14:45 Chemie
14:50-15:30 Chemie

Freitag:
8:00-8:45 Deutsch
8:50-9:35 Deutsch
9:55-10:40 Arbeitslehre
10:45-11:30 Arbeitslehre
11:50-12:30 Mathe

14:00-14:45 WP1 Kunst
14:50-15:30 Ethik
15:35-16:10 Ethik

SaraWutari
17.08.2006, 17:12
SEK 2 Gymnasium :P

aehm Stunden plan k

Mo 2 Frei Stunden zwei schulstunden eine freistunde zwei schulstunden
DI 6 Schulstunden, eine freistunde, eine schulstunde, eine freistunde, zwei stunden sport
MI 7 Stunden am stueck
DO 5 Stunden, eine freistunde, eineschulstunde
FRE 2 freistunden, dann drei schulstunden, dann ende XD

FREItag ist mein lieblingstag und Dienstag ist >_>

Keira2910
17.08.2006, 19:54
Also gut, mein Stundenplan.Ich bin auf einer Berufskolleg. Meine Klassenlehrerin meinte mein Stundenplan bzw. der Stundenplan meinr klasse wird sogut wie jede zweite oder dritte Woche geändert wegen Fachlehrer mangel oder so. Hab ich vergessen.

Montag:
Um 12.15 - 16.30 Uhr Schule
1. --------
2. --------
3. --------
4. --------
5. --------
6. Deutsch
7. BWRe (Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen)
8. BWRe (Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen)
9. Infw. (Informationswirtschaft)
10. Infw. (Informationswirtschaft)

Dienstag:
Um 8.00 - 13.00 Uhr Schule
1. BWRe
2. BWRe
3. Religion (Ich hab kein Religion aber ich nehme an dieses Fach teil)
4. Politik
5. BWRe
6. Mathe
7. --------
8. --------
9. --------
10. --------

Mittwoch:
Um 8.00 - 13.00 Uhr Schule
1. Sport (Jede zweite Woche)
2. Sport (Jede zweite Woche)
3. BWRe
4. Mathe
5. VWL (Frag nicht was das für ein Fach ist weiß ich selbst nicht)
6. VWL (Frag nicht was das für ein Fach ist weiß ich selbst nicht)
7. --------
8. --------
9. --------
10. --------

Donnerstag:
Um 11.30 - 16.30 Uhr Schule
1. --------
2. --------
3. --------
4. --------
5. Englisch
6. BWRe
7. Deutsch
8. Deutsch
9. Infw.
10. Infw.

Freitag:
Um 8.00 - 13.00 Uhr Schule
1. Mathe
2. Mathe
3. BWRe
4. BWRe
5. Englisch
6. Englisch
7. --------
8. --------
9. --------
10. --------

imported_dome
20.08.2006, 17:49
mein neuer stundenplan
http://www.du.nw.schule.de/kruppgym/stuplan/Kla1A_10D.htm

imported_thomas
21.08.2006, 08:25
so jetz kommt mein neuer stundenplan da wir ein blocksystem (1 Block = 2 schulstunden) haben, wechselt er jede woche
so A-Woche
Mon
Ma
Deutsch
Mu
Sp

Die
Philo
Ma
-frei-
Eng

Mitt
-frei-
Eng
Geo
Projektkurse

Do
Geschichte
Chemie

Frei
-frei-
Bio
Chemie
Deutsch (45min)


B-Woche



Mo

Ma
Deutsch
Mu
Sp

Di

Philo
Ma
-frei-
Chemie

Mitt

-frei-
Eng
Geo
Projektkurse

Do

Geschichte
Chemie
Ma

Frei

Bio
Chemie
Deutsch (45min)

Sinéad
21.08.2006, 12:23
10. KLasse Gymnasium, ham' jetzt neuerdings Blockunterricht -Doppelstunden (wurde für alle KLassenstufen eingeführt, damit diejenigen, die nur noch 12 Jahre machen, nicht bis spät abends in der Schule bleiben müssen)

A-Woche
Montag:
1 Bio
2 Spanisch
3 Englisch
Dienstag:
1 Mathe
2 Sport
Mittwoch:
1 Frei
2 Geschichte
3 Physik
4 Englisch
Donnerstag:
1 WP Geschichte
2 Musik
3 Deutsch
4 Spanisch
Freitag:
1 Erdkunde
2 Geschichte
3 Kunst

B-Woche
Montag:
1 Bio
2 Deutsch
3 Englisch
Dienstag:
1 Mathe
2 Sport
Mittwoch:
1 Mathe
2 Geschichte
3 Physik
Donnerstag:
1 WP Geschichte
2 Musik
3 Deutsch
4 Spanisch
Freitag:
1 ERdkunde
2 Chemie

imported_Yami
21.08.2006, 16:38
ich habe heute meinen bekommen! ich bin so was von nicht begeistert!
9. klasse, gymnasium

Montag:
1 wahlpflichtfach deutsch
2 G/SK
3 kunst
4 kunst
5 ek
6 frei
7 sport ;( ;( ;(
8 "
Dienstag:
1 latein
2 latein
3 mathe
4 physik
5 sport
6 sport
Mittwoch:
1 englisch
2 "
3 bio
4 mathe
5 G/sk
6 chemie
7 wahlpflichtfach deutsch
Donnerstag:
1 chemie
2 frei
3 G/sk
4 physik
5 deutsch
6 deutsch
7 bio
Freitag:
1 frei
2 deutsch
3 ITG
4 mathe
5 latein
6 englisch

Yumaokitari
21.08.2006, 17:18
Bei uns ist das dieses Jahr so richtig super... (Gymnasium Klasse 12) Zehn neue Lehrer, keiner weiß, was eigentlich Sache ist und wir durften uns unseren Stundenplan von so 'nem riesen Wisch selbst zusammensuchen. Tja...

Der vorläufige sieht jetzt so aus (ändert sich vielleicht nächste Woche wieder):

Montag

1. Französisch
2. Deutsch
3. Englisch
4. Englisch
5. Geschichte
6. Geschichte
7. frei
8. frei
9. Sport
10. Sport (alle zwei bis drei Wochen)

Dienstag

1. frei
2. Chemie
3. Mathe
4. Mathe
5. Deutsch
6. Deutsch
7. Kunst
8. PB (Politische Bildung)

Mittwoch

1. PB
2. PB
3. Bio
4. Bio
5. Französisch
6. Französisch
7. Geschichte
8. Englisch

Donnerstag

1. Deutsch
2. Deutsch
3. Mathe
4. frei
5. Bio
6. frei
7. Sport
8. Sport

Freitag

1. Chemie
2. Chemie
3. Kunst
4. Kunst
5. frei
6. frei
7. Bio
8. Bio

Keira2910
22.08.2006, 17:17
Ich habe Heute eine neue Stundenplan bekommen bzw. meine Klasse. Ich bin auf einer Berufskolleg. Der sieht eigentlich einigermaßen gut aus find ich.

Montag:
Um 11.30 - 16.30 Uhr Schule
1. --------
2. --------
3. --------
4. --------
5. Mathe
6. Deutsch
7. BWRe (Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen)
8. BWRe (Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen)
9. Infw. (Informationswirtschaft)
10. Infw. (Informationswirtschaft)

Dienstag:
Um 8.00 - 11.15 Uhr Schule
1. BWRe
2. BWRe
3. Religion
4. Politik
5. --------
6. --------
7. --------
8. --------
9. --------
10. --------

Mittwoch:
Um 8.00 - 13.00 Uhr Schule (Jede zweite woche um 9.45 - 13.00 Uhr Schule)
1. Sport (Jede zweite Woche)
2. Sport (Jede zweite Woche)
3. Englisch
4. Mathe
5. VWL (Volkswirtschaftslehre)
6. VWL (Volkswirtschaftslehre)
7. --------
8. --------
9. --------
10. --------

Donnerstag:
Um 12.15 - 16.30 Uhr Schule
1. --------
2. --------
3. --------
4. --------
5. --------
6. BWRe
7. Deutsch
8. Deutsch
9. Infw.
10. Infw.

Freitag:
Um 8.00 - 13.00 Uhr Schule
1. Mathe
2. Mathe
3. BWRe
4. BWRe
5. Englisch
6. Englisch
7. --------
8. --------
9. --------
10. --------

Dieser Stundenplan fängt bei mir erst ab nächste Woche Montag an. Also am 28.08.2006

Tschi
22.08.2006, 18:03
keine ahnug wie meiner is, weiß ich erst ab nächster woche, da fängte schule wieder an, aber letztes jahr ging er eigentlich, find ich so für ne elfte....
montag 7
dienstag 7, aber zwischen durch 2 frei
miottwoch 7
donnerstag 8
freitag 6

______________________

so jetzt weiß ich meinen neuen stundenplan, hier bitte:

montag
mathe(LK) ;)
mathe(LK) ;)
informatik :roll:
deutsch :engel:
biologie :night:
kunst(LK) :sonne:
kunst(LK) :sonne:

dienstag
biologie :night:
biologie :night:
mathe(LK) ;)
ethik :dead: :saumuede:
frei :totlol: :box:
frei :totlol: :box:
geschichte :]

mittwoch
mathe(LK) ;)
mathe(LK) ;)
informatik :roll:
informatik :roll:
kunst(LK) :sonne:
kunst(LK) :sonne:
deutsch :engel:
seminarfach(is für konsultationen eingeplant, die aber eh nich jede woche stattfinden)

donnerstag
geschichte :]
mathe(LK) ;)
ethik :dead: :saumuede:
englisch :dead: :saumuede:
wirtschaft/recht :tock:
wirtschaft/recht :tock:
sport :dark:
sport :dark:

freitag
deutsch :engel:
deutsch :engel:
kunst(LK) :sonne:
kunst(LK) :sonne:
englisch :dead: :saumuede:
englisch :dead: :saumuede: :night:

Keira2910
26.08.2006, 11:42
Das glaubt ihr gar nicht. Meine neue Stundenplan (siehe letzte eintrag) hat nicht mal angefangen und schon gibts eine neue änderung.

Montag:
Um 12.15 - 16.30 Uhr Schule
1. --------
2. --------
3. --------
4. --------
5. --------
6. Deutsch
7. BWRe (Betriebswirtschaftslehre mit Rechungswesen)
8. BWRe (Betriebswirtschaftslehre mit Rechungswesen)
9. Infw. (Informationswirtschaft)
10. Infw. (Informationswirtschaft)

Dienstag:
Um 8.00 - 13.00 Uhr Schule
1. BWRe
2. BWRe
3. Religion
4. Politik
5. BWRe
6. Mathe
7. --------
8. --------
9. --------
10. --------

Mittwoch:
Um 8.00 - 13.00 Uhr Schule (Jede zweite Woche um 9.45 - 13.00 Uhr Schule)
1. Sport (Jede zweite Woche)
2. Sport (Jede zweite Woche)
3. Englisch
4. Mathe
5. VWL (Volkswirtschaftslehre)
6. VWL (Volkswirtschaftslehre)
7. --------
8. --------
9. --------
10. --------

Donnerstag:
Um 12.15 - 14.45 Uhr Schule
1. --------
2. --------
3. --------
4. --------
5. --------
6. BWRe
7. Deutsch
8. Deutsch
9. --------
10. --------

Freitag:
Um 8.00 - 14.00 Uhr Schule
1. Infw.
2. Infw.
3. Mathe
4. Mathe
5. Englisch
6. Englisch
7. BWRe
8. --------
9. --------
10. --------

Dieser Stundenplan fängt ab nächsten Montag am 28.08.2006 an. Und ich wette das nächste Woche wieder ein neuer Stundenplan kommen wird.

Gakuen Alice
26.08.2006, 16:03
Montag:

1. Geografie (bzw. Erdkunde)
2. Englisch
3. Latein
4. Latein
5. Deutsch
6. -
7. Physik
8. Mathematik
9. Mathematik
10. Italienisch

Dienstag:

1. Mathematik
2. Physik/Chemie (Fächer wechseln sich im 1 Wochen-Takt ab)
3. Physik/Chemie (Fächer wechseln sich im 1 Wochen-Takt ab)
4. Biologie
5. Geschichte
6. -
7. Sport
8. Chemie
9. Geografie (bzw. Erdkunde)
10. -

Mittwoch:

1. Geschichte
2. Sport
3. Sport
4. Biologie
5. Instrumentalunterricht (in meinem Fall Klavier)
6. -
7. -
8. -
9. -
10. -

Donnerstag:

1. -
2. Mathematik
3. Deutsch
4. Deutsch
5. Chemie
6. Italienisch
7. Latein
8. Französisch
9. Französisch
10. -

Freitag:

1. -
2. Französisch
3. Englisch
4. Englisch
5. Geografie (bzw. Erdkunde)
6. -
7. Physik
8. Deutsch
9. -
10. -

Asuka_Langley16
27.08.2006, 00:41
Montag:

1. Geschichte
2. Geschichte
3. Physik
4. Physik
5. Kunst
6. -------
7. Englisch



Dienstag:

1. Russisch
2. Russisch
3. Deutsch
4. Deutsch
5. Informatik
6. Physik
7. Mathematik



Mittwoch:

1. Kunst
2. Kunst
3. Physik
4. Physik



Donnerstag:

1. Englisch
2. Englisch
3. Mathematik
4. Mathematik
5. Russisch
6. Deutsch



Freitag:

1. -------
2. -------
3. Kunst
4. Kunst
5. Informatik
6. Informatik
7. Geschichte
8. Sport
9. Sport

imported_Fischstäbchen
27.08.2006, 14:14
Stundenplan S1 (12. Klasse):

Montag:

LK Informatik
LK Informatik
GK Spanisch
GK Spanisch
GK Philosophie
LK Deutsch
LK Deutsch

Dienstag:

Frei
Frei
GK Englisch
GK Englisch
GK Chemie
LK Informatik
LK Informatik
Orchester
Orchester
Sport (Squash)
Sport (Squash)

Mittwoch:

GK Philo
GK Philo
GK Mathe
GK Gemeinschaftskunde (GMK)
LK Deutsch
GK Spanisch
GK Spanisch

Donnerstag:

LK Deutsch
LK Deutsch
GK Chemie
GK Chemie
GK Englisch

Freitag:

GK GMK
GK GMK
LK Informatik
Frei
GK Mathe
GK Mathe

=> 33 Wochenstunden

Ichigo-girl
29.08.2006, 18:27
Naja...ich geh in die 7. Klasse eines Gymnasiums. (37 Stunden die Woche) und bin in ner english conversation class...(was heißt das erdkunde und geschichte auch englisch sind und später noch ein paar fächer mehr englisch werden...)

Montag
Musik
Geschichte
Geschichte
Mathe
Mathe
Deutsch
Deutsch
Dienstag
Musik
Latein
Erdkunde
Biologie
Biologie
1 Stunde Pause
Mathe
Geschichte
Englisch
Mittwoch
Latein
Latein
Mathe
Deutsch
Erdkunde
Sport
Donnerstag
Kunst
Kunst
Englisch
Englisch
Mathe
1 Stunde Pause
Latein
Physik
Physik
Freitag
Sport
Sport
Englisch
Englisch
Deutsch
Latein

Sakura_Unami
30.08.2006, 13:26
11. Klasse Gymnasium ( ich find ihn ätzend T.T...vlt. auch nur ungewohnt :ugly: )

Edit:

Montag:

1. Mathe
2. Erkunde
3. Sport
4. Sport
5. -
6. Politik
7. Religion
8.Englisch

Dienstag

1. Physik
2. Physik
3. Mathe
4. Latein
5. -
6. Englisch
7. Chemie
8. Chemie

Mittwoch

1.Erkunde
2.Erdkunde
3.Latein
4.-
5.Deutsch
6.Deutsch
7. Kunst
8. Kunst ( alle zwei Wochen )

Donnerstag

1. Biologie
2. Biologie
3.Deutsch
4. -
5. Religion
6. Politik
7. Latein

Freitag

1. Kunst
2. Kunst
3. Mathe
4. Mathe
5. Latein
6. Englisch

imported_Vecordia
30.08.2006, 17:39
Zehnte Klasse Gymi - und G8. Wenn man bedenkt, dass ich 35 Wochenstunden, sprich nur eine Stunde mehr als unbedingt nötig hab, und manche Leute 39 Stunden haben... Dann ist das heavy. Unfair ist irgendwie auch, dass die Leute aus der 11 nur etwa 31 Wochenstunden brauchen.

Montag:
1.Latein
2.Latein
3.Erdkunde
4.Politik
5.Ethik
6.Mathe
7.Geschichte

Dienstag:
1.Biologie
2.Chemie
3.Deutsch
4.Englisch
5.Mathe
6.Geschichte
7.Freistunde
8.Sport
9.Sport

Mittwoch:
1.Frei
2.Frei
3.Deutsch
4.Physik
5.Kunst
6.Kunst

Donnerstag:
1.Engisch
2.Politik
3.Politik
4.Ethik
5.Mathe
6.Chemie
7.Musik
8.Musik
9.Philosophie
10.Philosophie

Freitag:
1.Frei
2.Englisch
3.Englisch
4.Deutsch
5.Biologie
6.Latein
7.Erdkunde

Tishuu
30.08.2006, 18:16
die typische 30 Schulstunden-Woche ^^

Ich hab noch zwei Wochen Ferien. :] Also weiß ich meinen Stundenplan noch nicht.

Ich hoffe Sport in den ersten zwei Stunden und Musik beim Appel in der letzten. Der fällt nämlich so oft aus :ugly:
Fällt sowieso so oft was aus, dass wir im Schnitt zwei Freistunden in der Woche haben. ;)

Wenigstens hab ich nächstes Jahr kein Bio. Und übernächstes Jahr zwar Bio aber kein Erdkunde. :bigt:

cleown
31.08.2006, 14:01
@Vecordia: Ich hab viel weniger oO

10. Klasse Gymnasium Thüringen; naturwissenschaftl. Profil
Schulbeginn: 7.45 | 6. Std. Ende: 13:20 | 8. Std. Ende: 15:00 | Seminarfach Ende: 16:00


__________________________________________________ ___________________


--- Montag
1. Astronomie
2. Physik
3. Geographie
4. Deutsch
5. Geschichte
6. Wirtschaft/Recht

--- Dienstag
1. Physik
2. Latein
3. Wirtschaft/Recht
4. Chemie
5. Mathe
6. Biologie

--- Mittwoch
1. Englisch
2. Englisch
3. Sozialkunde (Politik)
4. Mathe
5. Mathe
6. Deutsch
7. Seminarfach
8. Seminarfach
(9. Seminarfach)

--- Donnerstag
1. Biologie
2. Mathe
3. Englisch
4. Geschichte
5. Deutsch
6. Ethik
7. Sport
8. Sport

--- Freitag
1. Musik
2. Latein
3. Latein
4. Kunst
5. Ethik
6. Chemie


__________________________________________________ ___________________


Zuerst bin ich froh, dass der Unterricht nur bis zur 6. Stunde ging XD Das mit dem Seminarfach ab 13.09. ist zwar heftig, aber kann man überleben.
Stundenplan finde ich soweit ganz in Ordnung; entspanntester Tag wird wahrscheinlich Freitag sein, abgesehen von Chemie vielleicht.

aniko
05.09.2006, 16:47
11. Klasse Gymnasium Sachsen (Kurssystem)
Insgesamt 33 Stunden.
Bin eigentlich soweit sehr zufrieden mit diesem Plan^^

Montag

1.Latein
2.Latein
3.Deutsch LK
4.Deutsch LK
5.Mathe
6.-------
7.Kunst
8.Kunst

Dienstag

1.Bio
2.Bio
3.Englisch LK
4.Englisch LK
5.Geo
6.Chemie
7.Sport
8.Sport

Mittwoch

1.Mathe
2.Mathe
3.Deutsch LK
4.Deutsch LK
5.Latein
6.Geschichte

Donnerstag

1.------
2.Mathe
3.Englisch LK
4.Englisch LK
5.------
6.Bio
7.Ethik
8.Ethik

Freitag

1.Chemie
2.Chemie
3.Deutsch LK
4.Englisch LK
5.Geschichte
6.Geo

Soleil
05.09.2006, 17:28
Oh man manche sind echt net zu beneiden, aber wenn ihr zufrieden seid ^^°
Doppel latein und dann auch noch doppel deutsch und mathe hinterher...nee danke x_X"
und wieso haben manche nur zwei stunden geschichte ???

Ok meiner is auch nich so gelungen 0ô
13. Klasse Gymnasium Thüringen

Montag
1. Erdkunde LK
2. Erdkunde LK
3. /
4. /
5. Französich
6. Französisch
7. Sport
8. Sport
9. Sport

Dienstag
1. /
2. Deutsch LK
3. Deutsch LK
4. Mathe
5. Mathe
6. Französisch
7. Biologie

Mittwoch
1. Biologie
2. Biologie
3. Deutsch LK
4. Englisch
5. Englisch
6. /
7. Geschichte

Donnerstag
1. Deutsch LK
2. Deutsch LK
3. Geschichte
4. Geschichte
5. /
6. /
7. Erdkunde LK
8. Erdkunde LK

Freitag
1. Mathe
2. /
3. /
4. /
5. /
6. Erdkunde LK
7. Englisch


Ehrlich...Freitag gefällt mir am wenigsten -__-

aniko
05.09.2006, 17:54
Original von Soleil
Oh man manche sind echt net zu beneiden, aber wenn ihr zufrieden seid ^^°
Doppel latein und dann auch noch doppel deutsch und mathe hinterher...nee danke x_X"
und wieso haben manche nur zwei stunden geschichte ???

Ok meiner is auch nich so gelungen 0ô
13. Klasse Gymnasium Thüringen


Ich hab Geschichte bloß als Grundkurs,deshalb nur zwei Stunden.
Stundenzahlen und Kurse sind von Land zu Land ja auch unterschiedlich.
Genau wie die Dauer der Sek II,ich hab zum Beispiel nur 11. und 12. Klasse^^

Soleil
05.09.2006, 21:27
da bist du echt zu beneiden...oder auch nich...wie mans sieht^^
einerseits hast du 1 ganzes jahr weniger, dafür musst du aber vermutlich stoff aus 2 jahren in einem lernen ^^°°
das wäre vermutlich nischt für mich 0o

imported_Elektra
05.09.2006, 21:55
Soweit unsere Lehrer uns über das Schulsystem mit 13 Schuljahren informiert haben, ist die 12. Klasse in diesem Fall "lediglich" ein Vorbereitungsjahr aufs Abitur, in dem nur geringfügig neuer Stoff behandelt wird. Kann natürlich Unsinn sein, aber es wird schon seinen Grund haben, warum G8 demnächst in allen Bundesländern Gang und Gebe sein wird.


Neues Schuljahr, neuer Stundenplan... Im Vergleich zum letzten Jahr (http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?postid=2507777#post2507777) sind 31 Wochenstunden eine richtige Wohltat für die Abschlussklasse. Will heißen, kommenden Mai beginnen meine Abiprüfungen. Bis dahin bin ich zufrieden mit meinem Plan. Und wenn Donnerstag kein Traum ist, dann weiß ich auch nicht... XD


Klassenstufe 12

Montag
1. Deutsch
2. Englisch (LK)
3. Englisch (LK)
4. Geschichte (LK)
5. Geschichte (LK)
6. Certificate English
7. Mathematik
8. Biologie

Dienstag
1. Mathematik
2. Kunst
3. Kunst
4. Biologie
5. Biologie
6. Gemeinschaftskunde
7. Gemeinschaftskunde
8. Deutsch
9. Certificate English

Mittwoch
1. /
2. Geschichte (LK)
3. Geschichte (LK)
4. Deutsch
5. Deutsch
6. Mathematik
7. Mathematik
8. Sport
9. Sport

Donnerstag
1. /
2. Englisch (LK)
3. Englisch (LK)

Freitag
1. Geschichte (LK)
2. /
3. /
4. Ethik
5. Ethik
6. Englisch (LK)

aniko
06.09.2006, 17:05
Original von Soleil
da bist du echt zu beneiden...oder auch nich...wie mans sieht^^
einerseits hast du 1 ganzes jahr weniger, dafür musst du aber vermutlich stoff aus 2 jahren in einem lernen ^^°°
das wäre vermutlich nischt für mich 0o

Glaub ich kaum....dass das soviel mehr ist...uns wurde jedenfalls gesagt,dass wir in Sachsen mit unseren 12 Jahren und dem Zentralabitur nach Bayern und Baden-Würtemberg das qualitativ beste Abitur (sprich auch das schwerste) haben...Letztes Jahr hatten wir 18 Leute,die das Abi nicht gepackt haben und wiederholen...^^'

@elektra Was ist Certificate Englisch? :wiry:

nyon
06.09.2006, 17:40
mmh, wie lang ich hab... montags 6 stunden wie dienstag auch. mittwochs dann 9 und donnerstags auch. und freitags wieder nur sechs... aber donnerstags hab ich erst zur zweiten =)

Soleil
06.09.2006, 20:35
@aniko
nun ja das will ich ja nich bestreiten, aber fehlt da trotzdem net nen ganzes jahr 0o
kann ja auch sein, das ihr weniger stoff habt, der zum abi zur auswahl steht als bundesländer mit 13 klassen

na ja wie dem auch so, abi is glaub ich nie leicht oder??^^

Black Sheep
06.09.2006, 21:33
Was mich jetzt grad wundert... Seit wann gibts in Thüringen 13 Schuljahre? Wurde das etwa nach der Wende eingeführt? Denn in der ehemaligen DDR ging die Schule doch nur bis zur 12. Klasse.

hesse
06.09.2006, 23:55
@ Elektra
die 11. Klasse ist das Vorbereitungsjahr. Die 12. Klasse zählt zum Abi.

In der 11. Klasse wählt man seine Profilkurse, die man im Idealfall dann als Leistungskurs weiterführt. Ab der 12. Klasse zählen dann alle Noten zum Abitur; bzw bestimmte Fächer und eine bestimmte Anzahl an Kursen muss man einbringen.

So war das zumindest noch vor zwei Jahren als ich mein Abi gemacht habe. Aber sie sind dabei dies umzustellen, so dass man nach 12 1/2 Jahren sein Abi macht. Für genaueres bin ich da aber überfragt. Ich rede übrigens von Berlin.

susi_san
09.09.2006, 21:42
soooo...
12. klasse und 32wochenstunden:

montag:
1. biologie
2. biologie
3. mathe (LK)
4. mathe (LK)
5. -
6. -
7. englisch (LK)
8. englisch (LK)

dienstag:
1. geo
2. geo
3. englisch(LK)
4. deutsch
5. deutsch
6. mathe (LK)
7. chemie
8. chemie

mittwoch:
1. sport
2. sport
3. geschichte
4. geschichte
5. -
6. -
7. deutsch
8. deutsch

donnerstag:
1. -
2. -
3. mathe (LK)
4. mathe (LK)
5. musik
6. musik
7. gemeinschaftskunde
8. gemeinschaftskunde
9. chemie

freitag:
1. -
2. -
3. englisch (LK)
4. englisch (LK)
5. ethik
6. ethik
7. biologie

ritteru giruru
10.09.2006, 20:28
12. Klasse und 44 Wochenstunden^^( ich frage mich, ob das Rekord auf unserer Schule ist? Bekomm ich einen Ehrenplatz im Archiv"Die Verrückte, die zu viele Kurse gewählt hat")

Montag
1.Physik
2.Physik
3.Geschichte
4.Geschichte
5./
6./
7.Sport
8.Sport
9.Latein
10.Latein
11.Latein

Dienstag
1.Biologie
2.Biologie
3.Englisch
4.Englisch
5.Mathe
6.Mathe
7.Physik
8.Geschichte

Mittwoch
1.Kunst
2.Kunst
3.Chemie
4.Chemie
5.Deutsch
6.Geschichte
7.Englisch
8.Mathe
9.Technik
10.Technik
11.Technik

Donnerstag
1.Englisch
2.Englisch
3./
4./
5.Physik
6.Physik
7.Ethik
8.Ethik
9.Informatik
10.Informatik
11.Informatik

Freitag
1.Deutsch
2.Deutsch
3.Mathe
4.Mathe
5.Chemie
6.Kunst
7.Biologie



Zudem würde es mich gerne interessieren, in welchen Bundesländern es alles Zentralabitur gibt? Im Saarland jedenfalls auch.

imported_Kasumi
11.09.2006, 14:21
WTF O___O
Wo gehst du denn zur Schule?
Bei uns darf man das gar nicht, so viel lassen die Lehrer einen überhaupt nicht wählen O__O (Und bei uns geht es max. bis zur 10ten.... ne 11te Stunde O__O OMFG)

imported_Elektra
11.09.2006, 15:47
Original von aniko
@elektra Was ist Certificate Englisch? :wiry:
Besser vielleicht bekannt als Cambridge-Kurs, falls dir das was sagen sollte. Ist ein Kurs mit zwei Wochenstunden über zwei Schuljahre, in dem auf eine Prüfung des Cambridge-Instituts vorbereitet werden soll. Wer besteht und das Zertifikat bekommt, darf auf ausländischen Uni studieren. Die Prüfung kostet ca. 200,00 €, das Lehrbuch 30,00 €. Die Qualität des Kurses hängt stark vom Lehrer ab... ._.

Ichigo-girl
12.09.2006, 19:17
@ ritteru giruru
heeftiger stunden plan!!! wah du hast 3 stunden hintereinander latein?! ich krieg schon einen anfall wenn ich 2 stunden hintereinander hab. und nebenbei...hast du nicht a der 12.ten schon ein großes Latinum? bei uns kriegt man das irgendwie nach 5 jahren und da das bei uns in der 6ten mit latein angefangen hat muss man doch ab der 11.ten schon sein latinum haben...? egal.
(entschuldigt diverse tippfehler, ich kann immernoch nich richtig mit 2 händen tippen...)

Turmfalke
12.09.2006, 20:28
hmm meinen Stundenplan kenne ich nicht so genau. Muss ja auch nur
jede dritte Woche zur Schule da es eine Berufsschule ist :P . Aber wir
haben nun sooo einen scheiß Montag! 6 Stunden mit einem Lehrer am
Stück!!! Und dann nochmal 4 Stunden im Rest der Woche verteilt .... XD
Das Fach ist aber auch ziemlich wichtig ;) naja, ich habe immer von
der 1. bist zur 6. Stunde, außer donnerstag bis zur 7.
Aber warum brauche ich Ethik?!!? Ich hasse unser Schulsystem!!!!!

imported_Karu-chan
13.09.2006, 20:52
11.Klasse, Gymnasium

Montag
Musik
Mathe
Sport
Sport
Deutsch
Physik
Seminar
Seminar

Seminar = ein selbstgewählter Seminarkurs, in meinem Fall Radiojournalismus

Dienstag
Deutsch
Reli
Mathe
Latein
Geschichte/Erdkunde (1.Halbjahr eines von den beiden, im zweiten Halbjahr das andere)
Englisch

Mittwoch
Französisch
Deutsch
Latein
Chemie
Englisch
Mathe
Französisch (siehe 1. Stunde...macht Sinn :ugly: )

Donnerstag
Latein
Deutsch
Chemie
Kunst
Französisch
Englisch

Freitag
Englisch
Französisch
Latein
Reli
Physik
Geschichte/Erdkunde

aniko
15.09.2006, 14:03
Original von Elektra

Original von aniko
@elektra Was ist Certificate Englisch? :wiry:
Besser vielleicht bekannt als Cambridge-Kurs, falls dir das was sagen sollte. Ist ein Kurs mit zwei Wochenstunden über zwei Schuljahre, in dem auf eine Prüfung des Cambridge-Instituts vorbereitet werden soll. Wer besteht und das Zertifikat bekommt, darf auf ausländischen Uni studieren. Die Prüfung kostet ca. 200,00 €, das Lehrbuch 30,00 €. Die Qualität des Kurses hängt stark vom Lehrer ab... ._.

Ah ja,das sagt mir was.
Cambridge-Kurs,den mach ich nämlich ab diesem Jahr auch^^
Steht allerdings noch nicht fest an welhcen Tagen und zu welchen Stunden.
Uns wurde gesagt,dass die Prüfung 130 Euro kostet... :wiry:

@ichigo Großes und kleines Latinum? bei uns gibt es diese Unterscheidung gar nicht mehr.Bei uns gibt es einfach bloß noch das Latinum,was allerdings dem ehemaligen großen gleichzusetzten sein soll...aber wir haben genrell nur 4 Jahre Latein..

Yusuke-sama
15.09.2006, 17:47
Montag
1. Religion
2. Deutsch
3. Latein
4. Englisch
5. Englisch
6. Bio

Dienstag
1. Geschichte
2. Mathe
3. Englisch
4. Latein
5. Deutsch
6. Deutsch

Mittwoch
1. Englisch
2. Mathe
3. Latein
4. Mathe
5. Biologie
6. Deutsch

Donnerstag
1. Englisch
2. Kunst
3. Kunst
4. Geschichte
5. Mathe
6. Latein

Freitag
1. Mathe
2. Englisch
3. Latein
4. Latein
5. Religion
6. Deutsch

Samstag
1. Deutsch
2. Deutsch
3. Mathe
4. Mathe

Makoto
15.09.2006, 20:01
Ich poste meinen einfach auch mal, ist zwar von der FH, aber egal XD
1. Semester BV1B (Biotechnologie-Verfahrenstechnik)

Montag:
08:15 - 09:45 Chemie (Vorlesung)
10:00 - 11:30 Informatik (Labor)
12:15 - 14:00 Mechanik (Vorlesung)
14:00 - 16:00 Werkstofftechnik (Vorlesung)
16:00 - 18:00 Chemie (Vorlesung)


Dienstag:
08:15 - 09:45 Mathematik 1 (Vorlesung)
10:00 - 11:30 Werkstofftechnik (Vorlesung)


Mittwoch
frei XD


Donnerstag
08:15 - 09:45 Mechanik (Vorlesung)
10:00 - 11:30 Mathematik 1 (Vorlesung)
12:15 - 14:00 Informatik (Vorlesung)


Freitag
08:15 - 11:30 Biologie (Vorlesung)
12:15 - 16:00 Werkstofftechnik (Labor) (aber nur alle 3 Wochen)

das sind 24 Stunden in der Woche, dazu kommen noch 16 Stunden, die wir zu Hause arbeiten müssen, also 40 Stunden die Woche. ANwesenheitspflicht habe ich nur bei den Laborstunden, bei den anderen ists egal ^^"
Es sind immer Doppelstunden und am Freitag sogar Vierfachstunden :dead:

ritteru giruru
17.09.2006, 11:26
@ichigo-girl:
Da wir eine naturwissenschaftliche Schule sind, ist bei uns Latein Zusatzfach, das man erst ab der 11. belegen kann. Das heißt, wenn ich das Fach bis zur 13 beibehalte, bekomm ich mein kleines Latinum.
@Kasumi
OHG in Saarbrücken^^.
Erstaunlicherweise hat unser Oberstufenverwaltungstyp gar keine dummen Kommentare gemacht, als ich letztes Jahr mein Wahlblatt abgegeben habe, er hat nicht einmal verzweifelt/misstrauisch geguckt!
Übrigens nehmen die meisten Lehrer es mit der 11. Stunde nicht so ernst,.

imported_Kasumi
17.09.2006, 13:22
@ritteru giterru: OMG O_ô Bei uns existiert so ne 11te Stunde gar net.
Und die Lehrer versuchen auch immer alles, um die 10te so gut wie möglich wegzuballern (z.b. ist Technik deswegen bei uns Freitags 7./8./9. weil es sonst alle zwei Wochen Montags die 9./10. wäre)
Unsere Oberstufenleitung lässt 37 Stunden max. zu glaub ich. Alles, was drüber geht, geht net (ich glaub schon allein von der Zusammenstellung der Kurse her... da mussten welche noch am anfang vom Schuljahr umwählen Oô)
Aber bei uns is das auch ganz andes organisiert. Wir haben grundsätzlich (halt bis auf den Technik-GK) alles in Doppelstunden und extra Pläne für gerade und ungerade Wochen in der 12 und 13. Das liegt auch daran, dass bei uns in der Oberstufe 2 Gymnasien quasi wie eins gezählt werden (GaS und PWG in Merzig). In Saarbrücken is das glaube ich eher net nötig, die Stadt is wohl groß genug, dass bei euch an den Schulen so ziemlich alles geht.

Aber naja... mir reichen meine 34 Wochenstunden völlig...


@ichigo-girl:
Da wir eine naturwissenschaftliche Schule sind, ist bei uns Latein Zusatzfach, das man erst ab der 11. belegen kann. Das heißt, wenn ich das Fach bis zur 13 beibehalte, bekomm ich mein kleines Latinum.

Wie is das da eigentlich? Ihr müsst ja dann so ne Zusatzprüfung mit den Abiprüfungen mitschreiben, oder?
Weil bei uns an der Schule hatten wir seit der 9ten Latein in einer Klasse (wo ich drin war) und wir haben auch diese Prüfung geschrieben in der 11, wenn wir Latein net weitermachen wollten (Da stand auch drüber "Abitur 2008" XD und es war dieses Papier was man auch beim abi kriegt und so Oô)

Hikki-Fan
20.09.2006, 15:26
Montag
1. Englisch
2. Erdkunde
3. Natur Phänomene
4. Natur Phänomene
5. Biologie
6. -
7. -
8. Mathe
9. Latein
10. Sport
11. Sport

Dienstag
1. Mathe
2. Deutsch
3. -
4. Geschichte
5. Englisch
6. Englisch

Mittwoch
1. Deutsch
2. Latein
3. Latein
4. Musik
5. Mathematik
6. Geschichte

Donnerstag
1. Musik
2. Sport
3. -
4. Biologoie
5. Erdkunde
6. Englisch

Freitag
1. Mathe
2. Latein
3. Deutsch
4. Deutsch
5. BK
6. BK

Bei den durchgestrichen außer beim Montag ist eigentlich Religion, aber da ich nicht evangelisch oder katholisch bin, brauch ich nicht in den Religionsunterricht zu gehen :)

Milli
20.09.2006, 18:48
Montag:
1. Religion
2. Religion
3. KtB
4. KtB
5. Deutsch
6. Englisch

Dienstag:
1. Mathe
2. PCB
3. KtB
4. Deutsch
5. GSE
6. Awt

Mittwoch:
1. Deutsch
2. GSE
3. Mathe
4. PCB
5. Englisch
6. Englisch

Donnerstag:
1. Mathe
2. Mathe
3. Sport
4. Sport
5. Englisch
6. PCB

Freitag:
1. Deutsch
2. Englisch
3. Mathe
4. GSE
5. Awt
6. Deutsch


Ich hasse den Donnerstag =_= Zwei Stunden Mathe und einmal PCB bei meinem ''Lieblingslehrer'', Party.... *würg*

Was solls, ich werds überleben. Und sonst ist mein Stundenplan eigentlich gant okay ^^

hermelin
20.09.2006, 19:12
Montag:
1. Französisch
2. Deutsch
3. Biologie
4. Spanisch
5. Religion
6. Physik (welch schöner Abschluss des Tages :ugly: )

Dienstag:
1. Mathe
2. Deutsch
3. Geschichte
4. Englisch
5. Musik
6. Religion

Mittwoch:
1. Spanisch
2. Spanisch
3. Latein
4. Französisch
5. Geschichte
6. Geographie
7. -
8. Sport
9. Sport

Donnerstag:
1. Bildnerische Erziehung
2. Bildnerische Erziehung
3. Mathe
4. Englisch
5. Geographie
6. Deutsch
7. -
8. Latein
9. Biologie

Freitag:
1. Französisch
2. Mathe
3. Spanisch
4. Englisch
5. Physik
6. Musik

Keira2910
20.09.2006, 19:27
Hab mal wieder ein neues Stundenplan. Es hat sich nur etwas verändert mehr nicht.

Montag:
Um 12.15 - 16.30 Uhr Schule.
1.--------
2.--------
3.--------
4.--------
5.--------
6.Deutsch
7.Rechnungswesen
8.Rechnungswesen
9.Informationwirtschaft
10.Informationswirtschaft

Dienstag:
Um 9.45 - 14.45 Uhr Schule.
1.--------
2.--------
3.Religion
4.Politik
5.Rechnungswesen
6.Mathe
7.Betriebswirtschaftslehre
8.Betriebswirtschaftslehre
9.--------
10.--------

Mittwoch:
Um 8.00 - 13.00 Uhr Schule , jede zweite Woche um 9.45 - 13.00 Uhr Schule.
1.Sport (Jede zweite Woche)
2.Sport (Jede zweite Woche)
3.Englisch
4.Mathe
5.Volkswirtschaftslehre
6.Volkswirtschaftslehre
7.--------
8.--------
9.--------
10.--------

Donnerstag:
Um 11.30 - 16.30 Uhr Schule.
1.--------
2.--------
3.--------
4.--------
5.Englisch
6.Betriebswirtschaftslehre
7.Deutsch
8.Deutsch
9.Betriebswirtschaftslehre
10.Betriebswirtschaftslehre

Freitag:
Um 8.00 - 13.00 Uhr Schule.
1.Informationswirtschaft
2.Informationswirtschaft
3.Mathe
4.Mathe
5.Englisch
6.Englisch
7.--------
8.--------
9.--------
10.--------

Mein Stundenplan wurde eine Woche vor dem Ferien noch geändert. Ich wette nach dem Ferien kommt noch eins.

ray.zero
21.09.2006, 15:10
so.... hier is mein neuer Stundenplan in Klasse 10 :ugly:

Montag:

1. Franz
2. Latein
3. Englisch
4. Mathe
5. Geschichte
6. -(Chor)-


Dienstag

1. Mathe
2. Reli
3. Chemie
4. Englisch
5. Latein
6. Geschichte


Mittwoch

1. Deutsch
2. Bio (1 HJ) / Musik (2.HJ)
3. Chemie
4. Gemeinschaftskunde
5. Englisch
6. Englisch
7. -
8. -
9. -
10. Sport
11. Sport


Donnerstag

1. Bio
2. Latein
3. Mathe
4. Reli
5. Gemeinschaftskunde
6. -
7. Physik
8. Deutsch
9. Franz


Freitag

1. Deutsch
2. Franz
3. Mathe
4. Latein
5. Kunst (1.HJ)/ Bio (2.HJ)
6. Kunst (1.HJ)/ Musik (2 HJ)





Ich hasse diesen Stundenplan :ugly:

imported_Dragon116
23.09.2006, 11:03
Mein Stundenplan, 2. Klasse HTL(10 Schulstufe) für Maschineningenieurwesen:

Montag:

1.-5. Werkstatt
6. -
7.-9. Werkstatt

Dienstag:

1.,2. Geografie und Wirtschaftskunde
3. Mathe
4.,5.,6. Konstruktionsübungen
7. -
8.,9. Darstellende Geometrie

Mittwoch:

1.,2. Deutsch
3.,4. Mathe
5.,6. Informatik
7. -
8.,9. Chemie

Donnerstag:

1.,2. Fertigungstechnik
3.,4. Mechanik
5.,6. Maschinenelemente
7. -
8. Elektrotechnik
9.,10. Sport

Freitag:

1.,2. Physik
3.,4. Religion
5. Elektrotechnik
6. -
7.,8. Englisch

Hime
23.09.2006, 13:01
Ich hasse meinen neuen Stundenplan...

Montag
1. Kunst
2. Kunst
3. Geschichte
4. Geschichte
5. -
6. -
7. Biologie
8. Biologie

Dienstag
1. Englisch
2. Englisch
3. Geschichte
4. Georgafie
5. Deutsch
6. Mathe
7. Physik
8. Physik

Mittwoch
1. Deutsch
2. Deutsch
3. -
4. -
5. Biologie
6. Geografie
7. Religion
8. Religion

Donnerstag
1. Geschichte
2. Deutsch
3. Physik
4. Physik
5. Englisch
6. Englisch
7. Mathe
8. Mathe

Freitag
1. Sport
2. Sport
3. Wirtschaft
4. Wirtschaft
5. Biologie
6. Mathe

Zhao_Yun
09.10.2006, 21:26
http://img83.imageshack.us/img83/6676/stundenplankm3.jpg

Kursstufe 12.1 Gymnasium BW ^^"

Man muss dazu sagen, dass ich Bio 5-stündig habe, weil ich Bio bilingual habe xD

und die ganze freistunden regen auf -.-
nur der donnerstag ist geil XD


@Hime: bist du auch 12. Klasse BW? o_O
ich versteh nur net warum du Geschichte, Bio UND Physik 4-stündig hast o_o'''

Haru-kun
13.10.2006, 14:29
Mein Momentaner Stundenplan vom WG geht noch....nur Mittwoch mag ich nicht.

Montag

1. EDV
2. EDV
3. -
4. -
5. Bio
6. Bio

Dienstag

1. Bio
2. Bio
3. Geo
4. Geo
5. -
6. -

Mittwoch

1. BWL
2. BWL
3. Reli
4. Reli
5. GSW (Geschichte + Gemeinschaftskunde)
6. GSW
7. Mathe
8. Mathe
9. Englisch
10.Englisch

Donnerstag

1. Deutsch
2. Deutsch
3. VWL
4. VWL
5. Englisch
6. Englisch
7.Sport
8.Sport

Freitag

1. BWL
2. BWL
3. Deutsch
4. Deutsch
5. Mathe
6. Mathe

Youko-chan
13.10.2006, 15:10
Montag
1.ElCh (Ernährungslehre mit Chemie)
2.ElCh
3.Wil (Wirtschaftslehre)
4.Wil
5.Mathe
6.Bio

8.Deutsch
9.GGK (Geschichte+Gemeinschaftskunde)
10.Kunst
11.Kunst

Dienstag
1.Mathe
2.Mathe
3.Deutsch
4.Englisch
5.Englisch
6.ElCh

Mittwoch
1.Französisch
2.Bio
3.Bio
4.ElCh
5.GGK
6.DV (Datenverarbeitung= EDV)
7.DV

Donnerstag
1.ElCh
2.ElCh
3.Bio
4.Deutsch
5.Deutsch
6.Mathe

8.Französisch
9.Französisch

Freitag
1.Religion
2.Religion
3.Englisch
4.Englisch
5.Französisch

8.Mathe Nachhilfe
9. Mathe Nachhilfe

etwas voll,aber naja ^^'

mikako-sweet 2
13.10.2006, 18:37
bin 8.klasse und habe 32 stunden in der woche! ^^

alsooo...xD

montag:
Franze
Geschichte
Eng
Eng
Mathe
Phy

Dienstag:
Mathe
Reli
Franze
Geschichte
Deu
Erd

Mittwoch:
Erd
Chemie
Mathe
Mathe
Phy
Bio
Deu/Politik also grade tage deu ungrade politik ^^
Deu/Politik

Donnerstag:
Bio
Reli
Franze
Franze
Eng
Politik

Freitag:
Eng
Chemie
Sport
Sport
Deu
Deu


-____-
grausaam xD

duathwen
14.10.2006, 13:03
@mikako-sweet 2:

bin 8.klasse und habe 32 stunden in der woche! ^^
32 stunden? 8o
sounds like heaven, ich hab 36 1/2 stunden
was macht man in Politik? Über die Politik diskutieren? oô oda was? da kann man aba net viel reden, oda?
seh grad, dass du in deutsch und mathe immer doppelstunden hast. in deutsch hätt ich das auch gerne, da könnt ich mich mal so richtig ausschlafen :uglydance:

MO
1. Biologie
2. Deutsch
3. Mathematik
4. Physik
5. Geographie
6. Geschichte
eine stunde pause, in der ich aber lateinolympiade mache
8. Italienisch
eine stunde pause
10. Aktzeichnen (Wahlfach, gilt aber als Pflichtfach)
11. Aktzeichnen

DI
1. Französisch
2. Geschichte
3. Latein
4. Religion
5. Zeichnen
6. Zeichnen (nur eine halbe stunde)

MI
1. Mathematik
2. Englisch
3. Musik
4. Physik
5. Französisch
6. Religion
Freistunde
8. Italienisch
9. Italienisch
10. Turnen
11. Turnen

DO
1. Latein
2. Geschichte
3. Englisch
4. Mathematik
5. Biologie
6. Deutsch

FR
1. Englisch
2. Latein
3. Französisch
4. Deutsch
5. Physik
6. Musik

Sango85
14.10.2006, 17:49
hm, ich gehe an eine Glasfachschule, in einen Aufbaulehrgang für Kunsthandwerk & Objektdesign (kurz ALKO xD)
Ich muss dieses Jahr nur Technologie wiederholen, was mir also genau 4 Schulstunden die Woche beschert xD Aber ich besuche freiwillig noch Mathe, Werkstatt und EDV ^^

Montag:
frei
2. Mathe
3. Mathe
4. Deutsch und Kommunikation
5. Deutsch und Kommunikation
frei
6. Objektdesign
7. Objektdesign
8. Objektdesign
9. Objektdesign

Dienstag:
1. Englisch
2. Englisch
3. Informatik (EDV)
4. Informatik (EDV) spezialisiert auf grafik, layout, design
5. Mathe

Mittwoch:
1. Entwurfszeichnen
2. Entwurfszeichnen
3. Entwurfszeichnen
4. Werkstofftechnologie & Phänomenologie
5. Werkstofftechnologie & Phänomenologie
frei
6. Deutsch und Kommunikation
7. Religion

Donenrstag:
1. Werkstofftechnologie & Phänomenologie
2. Werkstofftechnologie & Phänomenologie
3. Stilkunde und Philosophie
4. Stilkunde und Philosophie
frei
frei
7. Werkstatt (wechselnd, zur Zeit Hohlglasmalerei)
8. Werkstatt
9. Werkstatt

Freitag:
1. Werkstatt (wechselnd, z.Zt. Kunstverglasung)
2. Werkstatt
3. Werkstatt
4. Werkstatt
5. Werkstatt

Jaja, so is das ^^ Ich find den stundenplan ganz ok eigentlich ^^ Würde mir auch gefallen, wenn ich alle stunden gehen müsste.

lg
Sango

Kagetora
04.11.2006, 15:14
Kann mich an meinen micht mehr erinnern^^ Aber Unterricht war so bis 15Uhr

Keira2910
05.11.2006, 13:51
Mein neuer Stundenplan seit dem 30.10.2006.

Montag:
Um 13.15 - 15.45 Uhr Schule.
1. --------
2. --------
3. --------
4. --------
5. --------
6. --------
7. Re (Rechnungswesen)
8. Re (Rechnungswesen)
9. Infw. (Informationswirtschaft)
10. --------

Dienstag:
Um 9.45 - 14.45 Uhr Schule.
1. --------
2. --------
3. Religion
4. Politik
5. Mathe
6. Deutsch
7. BWL (Betriebswirtschaftslehre)
8. BWL (Betriebswirtschaftslehre)
9. --------
10. --------

Mittwoch:
Um 8.00 - 12.15 Uhr Schule (jede zweite Woche um 9.45 - 12.15 Uhr Schule).
1. Sport (jede zweite Woche)
2. Sport (jede zweite Woche)
3. Englisch
4. VWL (Volkswirtschaftslehre)
5. VWL (Volkswirtschaftslehre)
6. --------
7. --------
8. --------
9. --------
10. --------

Donnerstag:
Um 10.30 - 14.45 Uhr Schule.
1. --------
2. --------
3. --------
4. Englisch
5. Re (Rechnungswesen)
6. Re (Rechnungswesen)
7. Deutsch
8. Deutsch
9. --------
10. --------

Freitag:
Um 8.00 - 13.00 Uhr Schule.
1. Infw. (Informationswirtschaft)
2. Infw. (Informationswirtschaft)
3. Mathe
4. Mathe
5. BWL (Betriebswirtschaftslehre)
6. BWL (Betriebswirtschaftslehre)
7. --------
8. --------
9. --------
10. --------

imported_xXx Yunalesca xXx
05.11.2006, 18:55
Dann poste ich meinen auch mal... *auch mal ran will* Also.... *Snoopy-Kalender rauskram*

Mein Stundenpaln in der 9. Klasse:

Montag
1. Mathematik (Mathe am Morgen bringt Kummer und Sorgen... Tja. :schiel: )
2. Englisch
3. Latein
4. Deutsch
5. Kunst
6. Kunst
7. Griechisch

Dienstag
1. Biologie
2. Religion (RK)
3. Deutsch
4. Englisch
5. Mathematik
6. Physik (Welch grandioser Abschluss des Schulvormittages... Hach ja... :totlol: )

Mittwoch
1. Griechisch (Gleich in der ersten Stunde... Geil, oder? :ugly: )
2. Englisch
3. Deutsch
4. Politik
5. Latein
6. Mathematik
7. Chemie

Donnerstag
1. Physik (Ich haaaaaaaaaasse dieses Fach! :wallbash: )
2. Mathematik
3. Latein
4. Chemie
5. Geschichte
6. Deutsch
7. Religion (RK)
8. Griechisch

Freitag
1. Sport
2. Sport
3. Biologie
4. Geschichte
5. Englisch
6. Politik
--> Danach kommen noch zwei Stunden Kunst-AG... Und die Leiterin hat 65 Jahre auf dem Buckel, ist hysterisch, exzentrisch und verteilt immer Süßigkeiten. Den Ablauf könnt ihr euch sicher vorstellen. :night:

Damit komme ich auf 34 Stunden die Woche. -.-
Menno, nur 3 Mal die Woche Latein... gemein... Und ja, glaubt's ruhig: Die Yunalesca hat Griechisch! :totlol:

Mikie
06.11.2006, 18:57
Dann geb ich euch meinen aus der 11. auch mal!

Montag
1. Sozialwissenschaften
2. Sozialwissenschaften
3. Biologie
4. Biologie
5. Religion
6. Englisch
7. Mathe
8./9. Angleichskurs Englisch

Dienstag
1. frei
2. frei
3. Deutsch
4. Deutsch
5. Pädagogik
6. Geschichte
7. Chemie
8./9. Sport

Mittwoch
1. Englisch (toller Tagesanfang... u.u)
2. Englisch
3. Chemie
4. Chemie
5. Sozialwissenschaften
6. Biologie

Donnerstag
1. Mathe
2. Mathe
3. frei
4. frei
5. kunst
6. Kunst
7. Deutsch
8./9. Angleichskurs Mathe

Freitag
1. Geschichte
2. Geschichte
3. Pädagogik
4. Pädagogik
5. Religion
6. Religion

Anmerkung: Die Angleichskurse hab ich nur, da ich dieses Schuljahr von der Realschule aufs Gymnasium gewechselt bin. Werd sie zum zweiten Halbjahr abwählen.

*~*JaNi*~*
14.11.2006, 15:33
mhmm sooooo 31 std im durchschnitt

mal sinds 33 mal 29 (kommt immer drauf an wie lang wir AG machen)

montag
englisch (scheiß wochenanfang)
deutsch
informatik
politik
sport
sport

dienstag
englisch
mathe
deutsch
erdkunde
textil
---freiiiiiiii----

mittwoch
mathe
chemie
englisch
deutsch
reli
informatik

donnerstag
politik
englisch
erdkunde
mathe
deutsch
geschichte
fotographie
fotographie

freitag
reli
mathe
informatik
informatik
physik
chemie

casri
23.11.2006, 17:35
Montag:
1. Mathe
2. Mathe
3. Biologie
4. Biologie
5. Deutsch
6. Deutsch
7. Pause
8. Sport

Dienstag:
1. Philosophie
2. Philosophie
3. Deutsch
4. Spanisch
5. Chemie
6. Englisch

Mittwoch:
1. Mathe
2. Kunst
3. Chemie
4. Chemie
5. Pause
6. Pause
7. Spanisch
8. Psychologie
9. Philosophie

Donnerstag:
1. Spanisch
2. Spanisch
3. Deutsch
4. Mathe
5. Englisch
6. Englisch
7. Pause
8. Latein
9. Latein
10. Latein

Freitag:
1. Englisch
2. Biologie
3. Psychologie
4. Psychologie
5. Kunst
6. Kunst
7. Sport
8. Sport

Koji
18.12.2006, 11:43
Gerade frisch erhalten - alle halbe Jahre wieder. Sechs Stunden Kunst! *__*"


Insgesamt 38 Stunden ... na, geht ja noch.


Montag

07.55 - 08.40 Uhr: Englisch
08.45 - 09.30 Uhr: Englisch
09.40 - 10.25 Uhr: Deutsch
10.40 - 11.25 Uhr: Bildnerisches Gestalten
11.30 - 12.15 Uhr: Bildnerisches Gestalten
12.25 - 13.10 Uhr: Mittag
13.20 - 14.05 Uhr: Chor
14.15 - 15.00 Uhr: Chor
15.10 - 15.55 Uhr: Psychologie
16.05 - 16.50 Uhr: Psychologie


Dienstag

07.55 - 08.40 Uhr: Sport
08.45 - 09.30 Uhr: Sport
09.40 - 10.25 Uhr: Englisch
10.40 - 11.25 Uhr: Physik-/ Chemiepraktikum
11.30 - 12.15 Uhr: Physik-/ Chemiepraktikum
12.25 - 13.10 Uhr: Mittag
13.20 - 14.05 Uhr: Geografie
14.15 - 15.00 Uhr: Geografie
15.10 - 15.55 Uhr: Deutsch
16.05 - 16.50 Uhr: Deutsch


Mittwoch

07.55 - 08.40 Uhr: Ausschlafen
08.45 - 09.30 Uhr: Ausschlafen
09.40 - 10.25 Uhr: Französisch
10.40 - 11.25 Uhr: Chemie (Theorie)
11.30 - 12.15 Uhr: Geschichte
12.25 - 13.10 Uhr: Mittag
13.20 - 14.05 Uhr: Mathematik
14.15 - 15.00 Uhr: Mathematik
15.10 - 15.55 Uhr: Bildnerisches Gestalten
16.05 - 16.50 Uhr: Bildnerisches Gestalten


Donnerstag

07.55 - 08.40 Uhr: Biologiepraktikum/ Informatik
08.45 - 09.30 Uhr: Biologiepraktikum/ Informatik
09.40 - 10.25 Uhr: Physik (Theorie)
10.40 - 11.25 Uhr: Biologie (Theorie)
11.30 - 12.15 Uhr: Mittag
12.25 - 13.10 Uhr: Musik
13.20 - 14.05 Uhr: Musik


Freitag

07.55 - 08.40 Uhr: Bildnerisches Gestalten
08.45 - 09.30 Uhr: Kunstbetrachtung
09.40 - 10.25 Uhr: Französisch
10.40 - 11.25 Uhr: Französisch
11.30 - 12.15 Uhr: Geschichte
12.25 - 13.10 Uhr: Mittag
13.20 - 14.05 Uhr: Wirtschaft
14.15 - 15.00 Uhr: Wirtschaft

Keira2910
18.12.2006, 19:27
Nach dem Ferien fängt mein neuer Stundenplan an.

Montag:
Um 13.15 - 15.45Uhr Schule.
1. --------
2. --------
3. --------
4. --------
5. --------
6. --------
7. Rewe (Rechnungswesen)
8. Rewe (Rechnungswesen)
9. Infw. (Informationswirtschaft)
10. --------

Dienstag:
Um 9.45 - 14.45Uhr Schule.
1. --------
2. --------
3. Religion
4. Politik
5. Mathe
6. Deutsch
7. BWL (Betriebswirtschaftslehre)
8. BWL (Betriebswirtschaftslehre)
9. --------
10. --------

Mittwoch:
Um 8.00 - 12.15Uhr Schule. (Jede zwei Woche um 9.45 - 12.15Uhr Schule)
1. Sport (Jede zweite Woche)
2. Sport (Jede zweite Woche)
3. Religion
4. VWL (Volkswirtschaftslehre)
5. VWL (Volkswirtschaftslehre)
6. --------
7. --------
8. --------
9. --------
10. --------

Donnerstag:
Um 9.45 - 14.45Uhr Schule.
1. --------
2. --------
3. Englisch
4. Englisch
5. Rewe (Rechnungswesen)
6. Rewe (Rechnungswesen)
7. Deutsch
8. Deutsch
9. --------
10. --------

Freitag:
Um 8.00 - 13.00Uhr Schule.
1. Infw. (Informationswirtschaft)
2. Infw. (Informationswirtschaft)
3. Mathe
4. Mathe
5. BWL (Betriebswirtschaftslehre)
6. BWL (Betriebswirtschaftslehre)
7. --------
8. --------
9. --------
10. --------

Idu
18.12.2006, 19:35
Keira hat den Vogel mit dem Plan abegeschossen *-*


Montags würde ich vergessen noch zur Schule zu gehen :ugly: ""


Bei mir ändert sich der Stundenplan nicht über die Ferien... ist auch okay so :o

casri
18.12.2006, 19:38
Original von Iduras
Keira hat den Vogel mit dem Plan abegeschossen *-*


Montags würde ich vergessen noch zur Schule zu gehen :ugly: ""


Da kann ich dir recht geben. :o:
So einen Stundenplan hätte ich mal liebend gerne.......... :D :hrhr:

kajsa
21.12.2006, 19:11
Mein Stundenplan (Gymnasium, K12, erstes Halbjahr):

Montag:
1. Biologie
2. Mathematik
3. Geschichte
4. Geschichte
5. Freistunde
6. Sozialkunde
7. Chor
8. Chor
9. Freistunde
10. Freistunde
11. Kunst
12. Kunst

Dienstag:
1. Chemie
2. Religion
3. Freistunde
4. Geschichte
5. Biologie
6. Deutsch
7. Deutsch
8. Freistunde
9. Englisch

Mittwoch:
1. Freistunde
2. Freistunde
3. Freistunde
4. Freistunde
5. Englisch
6. Mathematik

Donnerstag:
1. Mathematik
2. Sozialkunde
3. Deutsch
4. Geschichte
5. Freistunde
6. Religion
7. Freistunde
8. Chemie
9. Biologie

Freitag:
1. Englisch
2. Chemie
3. Deutsch
4. Deutsch
5. Geschichte
6. Freistunde
7. Sport
8. Sport

Keira2910
22.12.2006, 14:19
Original von Iduras
Keira hat den Vogel mit dem Plan abegeschossen *-*


Montags würde ich vergessen noch zur Schule zu gehen :ugly: ""


Bei mir ändert sich der Stundenplan nicht über die Ferien... ist auch okay so :o


Wie bitte??? Welchen Vogel???

imported_Elektra
22.12.2006, 17:10
"Den Vogel abschießen" ist eine Redensart, Keira. ;)

Kann mich nur anschließen, 26 Wochenstunden - wenn ich mich nicht verzählt hab - sind wirklich nicht schlecht. (Auch wenn der Plan optisch etwas verwirrt, da bis zur 10. Stunde einfach Striche gemacht worden, obwohl danach nichts mehr kommt.) Je später die Stunden bei mir allerdings losgehen, umso mehr hätte ich Probleme, in die Stadt zu kommen, da hier selten passende Busse fahren, nur morgens ist die Anbindung gut.

Keira2910
25.12.2006, 17:24
Original von Elektra
"Den Vogel abschießen" ist eine Redensart, Keira. ;)

Kann mich nur anschließen, 26 Wochenstunden - wenn ich mich nicht verzählt hab - sind wirklich nicht schlecht. (Auch wenn der Plan optisch etwas verwirrt, da bis zur 10. Stunde einfach Striche gemacht worden, obwohl danach nichts mehr kommt.) Je später die Stunden bei mir allerdings losgehen, umso mehr hätte ich Probleme, in die Stadt zu kommen, da hier selten passende Busse fahren, nur morgens ist die Anbindung gut.

Ich gehe jeden Tag wenn ich zur Schule muss durch die Stadt. Wegen der Bahnverbindung. Ja, ich habe in der Woche 24 Schulstunden und jede zweite Woche habe ich 26 Schulstunden.

Keira2910
10.01.2007, 19:34
Mein Stundenplan hat sich ein wenig verändert. Mal wieder. Ich habe in der Woche nicht zwei mal Religion. Ich habe dann Dienstags erst ab der 4.stunde Schule. Und Religion habe ich ab jetzt nur noch Mittwochs in der 3.stunde.