PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Simple Life



Dark Magic
29.08.2004, 04:13
http://www.prosieben.de/programmguide/images/big/Img184372.jpg






Teil 1 auf dem Bauernhof, bei Teil 2 müssen die irgendwie durchs ganze Land reisen......!




was haltet ihr davon?
werdet ihr es angucken?


haltet ihr es für real?



Teil 2 fängt jetzt an dem kommenden Montag an....welche uhrzeit weiß ich auch nicht!





ich war mir nämlich beim ersten teil nie ganz sicher, obs nun echt ist oder doch alles geschauspielert.....was meint ihr!?



mfg, Dark Magic

Fistazius
29.08.2004, 09:41
Ich fand teil 1 schon kacke. Aber anscheinend haben das wohl viele geguckt und dann musste ja der 2. teil kommen. Ich find die beiden ladys sind zwar schick, aber auch eiskalt. Die nutzen ihre "coolheit" grad total aus und bald wird dann bestimmt auch (falls teil 2 kein flopp wird) ein album oder ein film oder so kommen....naja ich wünsch ihnen alles pech der welt, weil ich sowas scheiße finde... :D

imported_Kathinka
29.08.2004, 09:46
Ich war eigentlich ziemlich geschockt .. ich meine ich hab gar nicht erwartet das die irgendwas intelligentes Sagen werden, aber das die beiden wirklich so dämlich sind -.- .. nya, ich finde es auch jeden Fall nicht mehr so interessant, die beiden sind einfach nur überheblich und strohdumm .. ich werde es mir wohl nicht ansehen. -.- Außerdem mag ich es überhaupt nicht wie die ihre "Berühmtheit" ausnutzen und die Leute behandeln, das íst wirklich unter aller Würde ..

Saraa
29.08.2004, 09:55
Diese Sendung ist doch nur eine weitere "Doku-Soap" und dieses neue Genre ist meiner Meinung nach sowieso total sinnlos. Wen interessiert es denn ob reiche Papi-Kinder auf einem Bauernhof arbeiten oder nicht oder ob die durch die Gegend fahren? Mich nicht.
Diese ganzen Doku-Soaps sollten abgeschafft werden und mal was sinnvolles gesendet werden.

imported_Kathinka
29.08.2004, 10:42
Dummerweise gibt es immer noch genug Leutchen die es scheinbar interessant finden, den beiden zuzusehen -.- Das schlimmste daran, mit so einen Müll verdienen die beiden auch noch einen Haufen Kohle, während andere wirkliche Arbeit leisten und nicht nur mit Papis Kärtchen wedeln können.

Kayka
29.08.2004, 10:51
Ich liebe diese Serie und ich amüsiere mich köstlich darüber wie die zwei sich benehmen. Als Hasser von Doku-soaps war ich vollkommen überrascht wie gut doch diese Serie ist obwohl sie aus diesem Genre stammt. Das die beiden absoult sexy und überheblich sind finde ich natürlich umso besser, denn erotik sollte doch nie fehlen oder?

Top Serie, leider Gottes werde ich warscheinlich nie dazu kommen diese serie richtig zu verfolgen...schade eigentlich.


PS: Ich liebe diese Gören! ;)

Fistazius
29.08.2004, 14:18
[quote]Original von Kayka
Ich liebe diese Serie und ich amüsiere mich köstlich darüber wie die zwei sich benehmen.[/qoute]


was magst du denn an so nem misst?! ?( ?(

Dark Magic
29.08.2004, 15:41
Original von Fistazius

Original von Kayka
Ich liebe diese Serie und ich amüsiere mich köstlich darüber wie die zwei sich benehmen.



Das die beiden absoult sexy und überheblich sind finde ich natürlich umso besser, denn erotik sollte doch nie fehlen oder?




was magst du denn an so nem misst?! ?( ?(



bitte lesen.

Fistazius
29.08.2004, 18:05
Das die beiden absoult sexy und überheblich sind finde ich natürlich umso besser (=> er mag noch was anderes...denn dadurch mag er es nur NOCH mehr...),denn erotik sollte doch nie fehlen oder?

Dark Magic
29.08.2004, 18:43
Original von Dark Magic

Original von Fistazius

Original von Kayka
Ich liebe diese Serie und ich amüsiere mich köstlich darüber [wie die zwei sich benehmen.


Das die beiden absoult sexy und überheblich sind finde ich natürlich umso besser, denn erotik sollte doch nie fehlen oder?




was magst du denn an so nem misst?! ?( ?(



bitte lesen.



soll ichs für dich noch deutlicher markieren? :roll:

Fistazius
29.08.2004, 19:28
Ich liebe diese Serie und ich amüsiere mich köstlich darüber, wie die zwei sich benehmen.

tja...was sagt uns nur dieses und :D

Dark Magic
29.08.2004, 22:51
Original von Fistazius
Ich liebe diese Serie und ich amüsiere mich köstlich darüber, wie die zwei sich benehmen.

tja...was sagt uns nur dieses und :D


nerv nicht.....! =.=



das "und" sagt uns das er mag wie die sich benehmen!








EDIT: lern lesen. =.=

Dark Magic
31.08.2004, 23:55
hat einer die erste folge gesehen!? :))

Rurouni Kenshin
01.09.2004, 09:48
anwesend...eine von den beiden ich denk Paris Hilton is von nem Pferd gefallen und musste in´s Krankenhaus geflogen werden...aber wenn schon mit Stil gleich mit nem Helikopter XD
Ich verabscheue solche Sendungen wirklich...die nutzten nur KLeute asu meinermeinung...inner 1ten Folge haben sie beim Zoll nach...öhm kA wohin...ungefähr 25 Dollar ergattert...die nutzten Leute doch Bloß aus... :]

Fistazius
01.09.2004, 19:37
Original von Rurouni Kenshin
Paris Hilton is von nem Pferd gefallen und musste in´s Krankenhaus geflogen werden...aber wenn schon mit Stil gleich mit nem Helikopter XD

Man...das sie sowas hartes einstecken müssen. Find ich schon heftig. Aber das sind die millionen wohl wert :D

Rurouni Kenshin
01.09.2004, 20:24
Original von Fistazius

Original von Rurouni Kenshin
Paris Hilton is von nem Pferd gefallen und musste in´s Krankenhaus geflogen werden...aber wenn schon mit Stil gleich mit nem Helikopter XD

Man...das sie sowas hartes einstecken müssen. Find ich schon heftig. Aber das sind die millionen wohl wert :D

Jap schon hart wie die dann ausgesehen hat...autsch...aber gut die paar Millionen die, die mit so welchen Aktionen verdienen zahlen sich dann gut aus XD

Dark Magic
01.09.2004, 20:25
Original von Rurouni Kenshin
anwesend...eine von den beiden ich denk Paris Hilton is von nem Pferd gefallen und musste in´s Krankenhaus geflogen werden...aber wenn schon mit Stil gleich mit nem Helikopter XD
Ich verabscheue solche Sendungen wirklich...die nutzten nur KLeute asu meinermeinung...inner 1ten Folge haben sie beim Zoll nach...öhm kA wohin...ungefähr 25 Dollar ergattert...die nutzten Leute doch Bloß aus... :]


wieso den "ausnutzen"?
die haben ja niemanden gezwungen!


und ist logisch das man sie hinfliegt, so gehts schneller, und man hat sie so schneller behandelt.......sie ist schließlich 350 Mil. schwer, also wird man da, sendung hin oder her, kein risiko eingehen. ;)

Fistazius
02.09.2004, 17:37
ich find die beiden irgendwie nicht sypmatisch. Die wirken total verzogen und undankbar...is zumindest mein eindruck ?(

Rurouni Kenshin
05.09.2004, 10:49
Original von Dark Magic

Original von Rurouni Kenshin
anwesend...eine von den beiden ich denk Paris Hilton is von nem Pferd gefallen und musste in´s Krankenhaus geflogen werden...aber wenn schon mit Stil gleich mit nem Helikopter XD
Ich verabscheue solche Sendungen wirklich...die nutzten nur KLeute asu meinermeinung...inner 1ten Folge haben sie beim Zoll nach...öhm kA wohin...ungefähr 25 Dollar ergattert...die nutzten Leute doch Bloß aus... :]


wieso den "ausnutzen"?
die haben ja niemanden gezwungen!


und ist logisch das man sie hinfliegt, so gehts schneller, und man hat sie so schneller behandelt.......sie ist schließlich 350 Mil. schwer, also wird man da, sendung hin oder her, kein risiko eingehen. ;)

gezwungen nicht aber die sind zu einem Auto hingegangen und gefragt ob er ihnen kohle gibt den rest könnt ihr euch ja denken ne? ;)

aber gut ich find sowelche sendungen nicht amüsant..aber...zum zeitvertreib isses ech witzig...jeder hat ja seine eigene meinung oder? :D

imported_713
17.09.2004, 16:29
Hallo,

werd ich mir nicht angucken ich glaub die Serie ist gefaked !

Mfg

713

Dark Magic
17.09.2004, 20:28
Original von 713
Hallo,

werd ich mir nicht angucken ich glaub die Serie ist gefaked !

Mfg

713

jo hab ich auch schon oft gedacht, aber 100% sicher bin ich mir nicht.......

Fistazius
28.09.2004, 13:25
Original von Dark Magic

Original von 713
Hallo,

werd ich mir nicht angucken ich glaub die Serie ist gefaked !

Mfg

713

jo hab ich auch schon oft gedacht, aber 100% sicher bin ich mir nicht.......

naja ich weiß nicht. is mir eigentlich auch egal. auf jeden fall hab ichs gestern kurz geguckt und ich finde es immer noch dumm...:D

Jade-sama
18.03.2007, 17:47
so ich hol den thread mal hoch
aktuell laufen ja glaub ich die dreharbeiten zur 5ten staffel und in einer folge sollen Nicole und Paris übergewichtigen campern abnehmtipps geben
jetzt würde mich interessieren: gehen die produzenten eurer meinung nach damit zu weit?

hier noch ein paar infos

http://theskinnywebsite.com/site/2007/03/17/nicole-and-paris-to-counsel-overweight-campers/
According to US Magazine, Paris Hilton and Nicole Richie will be counseling overweight camp members in Season Five of “The Simple Life”. (Do people really watch that ridiculous show?! Apparently so!)

The camp is not a “Fat Camp”, so to speak.

“They are going to be camp counselors at one camp in the Southern California Mountains,” says an E! spokesperson. “The camp has five different themes. Each week will be a different theme. And yes, one week is a weight loss/fitness camp. It’s not a fat camp.”

Obviously, this is quite controversial… having Nicole Richie, who has admitted to having “eating problems”, counseling people on how to lose weight? And Paris Hilton, who is pretty much a known bulimic… I wonder what sort of things these two will cover? How to starve, purge and get admitted to the hospital for “dehydration”?

In any case, I may actually tune in that week to see the ridiculousness that ensues. What do you all think?