PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Gazette



Seiten : [1] 2

Shinni
27.08.2004, 17:26
The GazettE
http://img.photobucket.com/albums/v503/Ithiliell/Kibachans_jrock_imaginations/untitled.jpg
(c) CLJ Records

Line Up
Vocals: Ruki
Gitarre: Uruha
Gitarre: Aoi
Bass: Reita
Drums: Kai

Links
The GazettE - official Site (http://www.pscompany.co.jp/gazette/)
The GazettE - official MySpace (http://www.myspace.com/thegazetteofficial)
CLJ Records (http://cljrecords.com/cms/)
PS Company - official Site (http://www.pscompany.co.jp/)


PROFIL


Der Bandname Gazette (oder jetzt: the GazettE) fällt oft, wenn man über die bei uns populären (ex-)Visual Kei Bands aus dem Land der aufgehenden Sonne spricht. Seit sechs Jahren bewegen sich die fünf Jungs schon im Musikbusiness und sind mittlerweile auch so bekannt, dass sie bereits mehrmals in Europa (auch in Deutschland - hier spielten sie im Rahmen der AnimagiC 2006 sogar zwei Konzerte hintereinander) waren.

the GazettE gehören, wie zum Beispiel Kagrra, oder miyavi zum PS Company Label, behalten aber weiterhin ihren Indie Status bei. Ihre Musik kann man mittlerweile als Poprock beschreiben, sie tendieren aber durchaus auch oft zum Nu-Metal, was sie mit verschiedensten Elementen aus anderen Musikrichtungen kombinieren. Auch Leute, die sich mit japanischer Musik nicht befassen, könnten die Band aus diversen deutschen Radiosendungen oder von MTV kennen.

BIOGRAPHIE


Gazette wurden Anfang des Jahres 2002 gegründet. Ruki, Reita und Uruha waren schon zusammen in den Bands Mal'die Kusse, L'ie:Chris und schließlich Kar+te=zyAnose, während Aoi und Yune zuvor bei Artia gespielt haben.

Schon im April erschien ihre erste Veröffentlichung in Form der Maxi Single "Wakaremichi", am selben Tag wurden auch zwei PV Videotapes herausgebracht. Im August und September folgten zwei weitere Singles, sowie eine PV VHS und nur einen Monat danach gaben Gazette ihr erstes One-Man.

Anfang 2003 verließ Yune die Band, dafür trat im Februar Kai (ex-Mareydi+Creia) als neuer Schlagzeuger bei und komplettierte das bis heute bestehende Line-up von Gazette. Nur einen Monat später wechselten sie von Matina zum PS Company Label und veröffentlichten
dort im Mai ihr erstes Mini Album "COCKAYNE SOUP", auf das im selben Jahr noch drei weitere Mini Alben folgten.

Das erste große Event, an dem sie teilnahmen, war das von dem bekannten Magazin FOOL's MATE organisierte Beauti-fool's Fest'03, bei welchem unter anderem auch Gruppen wie MUCC, Merry oder D'espairsRay auftraten.

Auch 2004 sollte, was die Veröffentlichungen angeht, nicht zu kurz kommen: Im Januar nahmen Gazette eine ihrer großen One-Man Shows auf, woraufhin im April ihre erste Live DVD "Tokyo saihan ~JUDGEMENT DAY~ 2004.01.16 SHIBUYA-AX LIVE DVD" herausgebracht wurde.
Es folgte ein weiteres Mini-Album mit der dazugehörigen PV DVD, sowie eine zweite Konzertaufnahme und schließlich ihr erstes Full Album "DISORDER", das sie in den Mittelpunkt der auf das Visuelle fokussierten Medienlandschaft katapultierte.

Diese steigende Popularitätswelle wurde im Jahr 2005 natürlich mit vielen weiteren Veröffentlichungen fortgesetzt. Es erschien auch das erste Photobook der Band, "Verwelktes Gedicht", dessen Bilder passend zum deutschen Namen auf einem Schloss in Österreich aufgenommen worden waren. Auch das PV zu der im Dezember folgenden Single "Cassis" wurde dort gedreht.

Ende des Jahres taten sich ihr Label PS Company und Kings Records zu PSmusic zusammen, was dazu führte, dass sämtliche wichtigen Veröffentlichungen der betroffenen Bands (darunter eben auch Gazette) noch einmal neu aufgelegt wurden. Ebenfalls Ende 2005 fand die Peace & Smile Carnival Tour 2005 statt. Bei dieser Tour durch sechs Zepp Hallen in
ganz Japan traten Gazette gemeinsam mit miyavi, Kaggra,, Kra und alice nine. auf.

Das Jahr 2006 startete für die Band im Februar mit der Standing Live Tour 2006 Nameless Liberty Six Guns..., die insgesamt 34 Konzerte umfasste und ihr Finale im berüchtigten Nippon Budokan fand. Ebenfalls im Februar erschien ihr zweites Full Album "NIL" und sie veränderten, aus ästhetischen Gründen, ihren Namen von Gazette (ガゼット) zu the GazettE.

Im Mai konnten sich die Fans in Japan auf ein Best of mit drei ihrer Mini Alben aus dem Jahre 2003 freuen, während die europäische Fraktion die Europaversion von "NIL" in den Händen halten durfte. Letzteres war schon ein Vorgeschmack auf das, was Ende Juli folgen sollte: Die zwei ersten Europakonzerte von the GazettE im Zuge der AnimagiC in Bonn.

Die im September in Japan erschienene Live DVD "Nameless Liberty.Six Guns..." wurde von CLJ Records in Europa veröffentlicht, während die fünf Jungs fleißig an drei weiteren Singles mit den Titeln "REGRET", "Filth in the beauty" und "Hyena" arbeiteten.

Anfang Juli 2007 erschien auch das lang erwartete nächste Full Album "STACKED RUBBISH", welches mit Verspätung im Spätsommer auch hierzulande veröffentlicht wurde. the GazettE tourten bereits im Rahmen ihrer STACKED RUBBISH Tour durch Japan und gaben auch ein paar Konzerte innerhalb Europas bekannt. Noch gerade pünktlich kam das neue Album und die Live DVD "Decomposition Beauty" hier in die Läden. Und im Oktober war es dann endlich soweit: the GazettE kamen wieder nach Europa! Die Konzerte in Finnland und ein paar hier in Deutschland waren binnen kürzester Zeit restlos ausverkauft.

Das Jahr 2008 förderte die Single "Guren" zu Tage, sowie die Live DVD "TOUR 2007-2008 STACKED RUBBISH Repeated Countless Error", die im August herauskam. Die DVD erschien zeitnah auch in Deutschland und lässt einen die Mammuttour, die sie zuvor absolviert hatten, erahnen. Kurz nach der DVD-Veröffentlichung, genauer am 23. August, standen the GazettE für das GAZEROCK FESTIVAL IN SUMMER 08 "BURST INTO A BLAZE" auf der Bühne.
Bereits dort präsentierten sie ihren neuen Song der versammelten Fangemeinde - "LEECH", dieser erschien am 12. November.

Dieses Jahr hat zwar gerade erst begonnen, aber schon am 3. Januar powerten die fünf Musiker auf dem PS COMPANY Peace & Smile Carnival Event wieder los. Im März folgte dann die Single "DISTRESS AND COMA". Nur einen Monat später stand besagtes PSC Event auf DVD in den Ladenregalen und auch in Europa durfte man sich über einen Ableger freuen. Für den Juli wurde bereits das simultane Release (Japan und Europa) ihres neuen Albums "DIM" angekündigt, dem sich sogleich die DIM SCENE Tour anschließen wird.
Autor: Curi & Jasy (2009-07-09)

Quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-62-the-gazette.html)






(I>>
Mir ist aufgefallen, das es hier garkein Thema "Gazette" gibt (zumindest hab ich noch keins gesehen)!
Soo... Das muss man natuerlich sofort aendern hehe ^^

Wie findet ihr Gazette und ihre Musik? Was fuer Lieder findet ihr besonders toll? ect...

Gazette ist neben Dir en grey meine absolute 100%ige Lieblingsband!! Ich liebe ihren Musikstil und bist jetzt kenne ich noch kein Lied, welches ir nicht gefaellt. Die members mag ich irgendwie alle total gerne. Aber Uruha ist mein Liebling ^^

cdnm_sherry
27.08.2004, 17:29
doooch Gazette kenn ich, die sind toll. Mag ihre Musik und ihren Stil sehr gerne ^^ Am besten find ich Reita :]

moe__
27.08.2004, 19:06
Aoi *______*
#lach#
aber sind alle voll lieb. :)) nyo~ **


nyo, ihr stil hat sich imho ja mit der zeit ziemlich verändet. o.O (schlagt mich, wenn ihr wollt, aber am anfang fand ich se etwas dirulike. >.<") Jetz isser imho so.. leicht .. err.. "marschartig". XD; #schlecht im beschreiben desu# aber toll *_* #stil mag'sch#
#schon gespannt auf ihre dvd wart# X3~

Totchi
27.08.2004, 20:43
Naja, hab nur ein paar Lieblingslieder, aber dafür sehen sie eigentlich alle lecker aus. Reita magsch am liebsten, danach kommt Ruki und dann Uruha. ^^

Chiaka
27.08.2004, 21:07
ich kenn sie *handheb*
Und ich mag sie ^o^
Auchw enn ich nich grad sooo viele Lieder hab (*gradauffällt* dagegen muss ich was tun OO""")

*SichMondianschließ*... Aoi *___*
Wobei ich Uruhas Mund verdammt faszinierend finde °_°
und... eine Frage die mich schon lang beschäftigt: Gibt es eigentlich ein Bild, wo Reita nicht dieses Ding (was meiner Meinung nach wie eine Krawatte aussieht XD) um hat?
Ich bezweifle es stark, aber wer weiß ?_?

Aber Totchi hat Recht, sehen alle lecker aus *3*

NekoTenshi
27.08.2004, 22:25
hai~ :))
hab zur zeit eh ne gazette & merry phase *_*~
ruki *q*
aoi ist auch toll. besonders bei einigen pics von ihm...die erinnern stark an mi oder bild ich mir das ein...oO



doch es gibt pics von reita ohne diesen "nasenwärmer". die sind aber doch ziemlich alt ._."
group (http://visual-ongaku.vulgarshudders.net/gazette/photoset1.jpg)
reita (http://visual-ongaku.vulgarshudders.net/gazette/photoset6.jpg)

moe__
28.08.2004, 10:04
#nod# doch, schon leicht, aber nyo, kommt wohl wahrscheinlich wegn frisur und piercing. o.O;;
#nod# uruha hat einen sehr... nyo, faszinierenden mund. °-° Den würden sich sicher viele frauen wünschen #lach# (wobei, in eland bei oxford diese führerin hatte genau so einen und da blätterte sich ihr mund ab. >_> #das uruha mal nicht wünscht#)

Shinni
28.08.2004, 10:17
*lach* Ja, ich hab mal eins gesehen wo das Teil nicht dran war. Aber das war halt nur son Bild wo Reita im Backstagebereich ist (da isses ja klar, dass ers net dran hat)... Ich glaub da hat er Aoi massiert (oder wer das war...). Voll suess!!

MewMew
28.08.2004, 13:29
Yes! *___* Ich kenn sie auch, und find sie auch toll, allerdings hab ich nicht sooo viele lieder. Besonders Best Friends und kore ga yokattan desu habens mir angetan *_*~ Allerdings habsch auch nichts gegen... ahm.. rockigere? Lieder wie Murders TV, das teil rockt XD so ein richtiges mitgröhl-lied XD~

Und ich schließ mich der Ruki-und-Reita-Fraktion an *.*

moe__
28.08.2004, 15:43
? murders tv wars glaub ich, [oder irgendein andres lied von der DIS/[..]desu {echt tolles lied **} cd @.@] das ähnelt einem lied von manson [The golden age of grotesque, ka welche nummer. @.@] _sehr_. XD #wollt ohrn nicht trauen# xD,

es gibt aber hin und wieder auch reitapics backstage wo er diesen.. nuya, nasnwärmer auch oben hat. o,O (shoxx 126 oder so #@.@#)
#will aoi massage auch sehn# T^T

Chiaka
28.08.2004, 19:02
Original von NekoTenshi
aoi ist auch toll. besonders bei einigen pics von ihm...die erinnern stark an mi oder bild ich mir das ein...oO



doch es gibt pics von reita ohne diesen "nasenwärmer". die sind aber doch ziemlich alt ._."
group (http://visual-ongaku.vulgarshudders.net/gazette/photoset1.jpg)
reita (http://visual-ongaku.vulgarshudders.net/gazette/photoset6.jpg)

Joa, stimmt schon. Aber liegt wohl wirklich a Haaren+Piercing... wobei er auch so ne Mi-Kopfform hat XD

kannsch nich angucken. Is mir "forbidden" T_T

*auchMassierpicsehnwill*

Akai
28.08.2004, 21:18
...hmm...ich mag einfach ihren Style...der is noch genial, aber..mit der Musik kann ich mich irgendwie net anfreunden! xD
(für mich gehören sie leider wirklich in diesen >tönt-alles-gleich<-Brei...^^; )
*Miseinen hör*....

...heheh, dafür haben sie auch nen Member der Mi/Kei-Group! xD

*mit Rukifähnchen aufm Rücken davon dackel*

MewMew
28.08.2004, 21:24
Original von Akai
...hmm...ich mag einfach ihren Style...der is noch genial, aber..mit der Musik kann ich mich irgendwie net anfreunden! xD
(für mich gehören sie leider wirklich in diesen >tönt-alles-gleich<-Brei...^^; )

Genau so gings mir auch, aber da kannte ich nur Best Friend, Red Motel udn DIS, und ich hab ernsthaft gedacht, dass Best Friends von ner anderen Gruppe stammt, da es irgendwie nicht ins Konzept passte (jaja, ich bin einfältig, herzlichen Dank... XD), aber sie wurden mit der Zeit schon vielfältiger oO

@mondi
ach? o_O Ich hab the Golden Age blabla sogar da (NEIN, sie gehört mir nicht! XDXD~), ich werd mal nen Vergleich starten *g*

Akai
28.08.2004, 21:27
Original von MewMew

Original von Akai
...hmm...ich mag einfach ihren Style...der is noch genial, aber..mit der Musik kann ich mich irgendwie net anfreunden! xD
(für mich gehören sie leider wirklich in diesen >tönt-alles-gleich<-Brei...^^; )

Genau so gings mir auch, aber da kannte ich nur Best Friend, Red Motel udn DIS, und ich hab ernsthaft gedacht, dass Best Friends von ner anderen Gruppe stammt, da es irgendwie nicht ins Konzept passte (jaja, ich bin einfältig, herzlichen Dank... XD), aber sie wurden mit der Zeit schon vielfältiger oO


Echt? xD

Ich hab Akai onepiece, Zetsu und Miseinen..(letzteres hat teilweise echt schöne Parts)
Nyaa...bei mir ists meist so, dass ich ne Gruppe erst net leiden kann und sie dann aber immer lieber hab. *war bei deg so*
xD
Mal sehen...wenn ich was gescheites finde...
*sich vielleicht mal n'PV anschauen sollte* xD

MewMew
28.08.2004, 21:31
Ich saug sie grad ^__^ bzw Zetsu und Miseinen

*am ärmel zupf* Aufhysterical asylum (http://www.geocities.com/hystericalasylum/media.html) kann man 6 Videos ziehen ^,^

Und es geht mir meist auch so, dass ich mich erst an ne band "gewöhnen" muss ^^" Aber ein lied in endlosschleife klappt meistens XD

Akai
28.08.2004, 21:35
Original von MewMew
Ich saug sie grad ^__^ bzw Zetsu und Miseinen

*am ärmel zupf* Aufhysterical asylum (http://www.geocities.com/hystericalasylum/media.html) kann man 6 Videos ziehen ^,^

Und es geht mir meist auch so, dass ich mich erst an ne band "gewöhnen" muss ^^" Aber ein lied in endlosschleife klappt meistens XD

^_^

Thx! *knuff*
Ich hoffe, die Downloads gehen...Tripod hat bereits die erste Fehlermeldung geschickt...

Urgh...*grad Akai onepiece hör* (dabei sollte mir das Lied, optisch, gefallen! ~XD)

.....bei mir hat das meist die gegengesetzte Wirkung! XD

NekoTenshi
28.08.2004, 22:44
Original von Chiaka
Joa, stimmt schon. Aber liegt wohl wirklich a Haaren+Piercing... wobei er auch so ne Mi-Kopfform hat XD

kannsch nich angucken. Is mir "forbidden" T_T
jupp, denk auch das kommt vom piercing und der frisur ^^"
der pulli *_* (http://visual-ongaku.vulgarshudders.net/gazette/aoi-gazette5.jpg)
http://www.geocities.com/filthland8/othersgallery_gazetto23.jpg

wenn du hinter die url ein "?" packst sollte es doch klappen oO

moe__
29.08.2004, 10:12
#nod# die mundpartie und augn un so sin nämlich er.. ziemlich anders als die von mi. o,O
oder einfach nochmal enter klickn, dann gehts auch. o.°

@mew: mach mal. XD #gespannt desu#

hai wenn man sich die altn und die neuen sachn anhört merkt man schon, dass sie sich enorm weiterentwickelt habn und auch langsam sowas wie ihrn "stil" & abwechslung/ordnung in die songs bringen. o,o Was ja.. bei den ganz erstn liedern nicht so ganz der fall war. ^^; (irgndjemand meinte mal, sie hätten zuviele ideen und wollten sie alle in die songs einbringen.. o,o;; )


nya, weiß grad nicht wie das lied heißt, aber irgndwo ziemlich am ende gibts so'n geniales stück blödelei. xD DIe klingen da als wärn sie besoffn. XD~

Totchi
29.08.2004, 10:29
*sich gerade mal net mir discography auskennt*
Is Miseinen net eins der neuen Lieder? Ich hab's jedenfalls und nach tausendmal anhören hat's mia dann auch gefallen. XD

Bei Aoi dacht ich mia schon am Anfang, dass das mal wieder so ein Miyavi Verschnitt is und davon gibt's ja mittlerweile in der Visu Szene net mehr wenige. XD

moe__
29.08.2004, 10:34
oh.. da gibts viele lol da könnte man ne eigene familie aufbaun xD #zu riou schiel#
Aba so schaut fast jeder durchschnittsjapaner ~ in dem alter aus. o,O also.. err.. dunkle haare, piercing. xD"" howeva.

von denen neuen hat me nur mal zetsu ._. nyo~ #snief#
aber die ham sowieso ne komische releasepolitik, an einem tag drei verschiedene singels und dann eine singleversion mit allen drei eben releasten songs, ebenfalls am gleichn tag oder so ähnlich. #@.@;#


btw; albumgerüchte; am 13. oktober soll das erste album [Disorder] rauskommen. ^0^ #freut#

MewMew
29.08.2004, 21:53
Nya, es gibt schon nen Haufen Aushilfs-Miyabis, aber keiner hat des gewisse etwas X3, zum Beispiel das süße Grinsen *__* Hab Aoi anfangs übrigens auch für nen Mi-Verschnitt gehalten ^^

Das erste Album! Die haben doch schon relativ viel Zeug, oder? o_O" Ja, sch bin kein großer Gazettekenner, klärt mich auf! XD

moe__
30.08.2004, 12:32
nya, jeder von denen hat so seine besonderheiten. *________*
#taras bauch verehr# XD auch ein eventueller mi-verschnitt lol

err.. ja, sie habn schon ziemlich viel zusammen (minialben en masse, iirc @.@), aber bezweifle irgendwie, dass sie sehr viel von den alten sachen rauftun werden. o,O
Vielleicht von madara und den nya eben releasten sachen und so, aber weiter, denk ich kaum. o,o
Wolln ja was neues. >_<

Totchi
30.08.2004, 15:06
Das einzige komplette Album, das ich hab, is auch nur Madara und das fand ich net so besonders.... Ansonsten hab ich noch jede Menge zusammengewürfelte Lieder...
Naja, von Gazette habsch auch net gerade ne Discography verschluckt, wie zB von so manch anderen Bands. XD
Find die Jungs halt nur nett anzuschaun. ^^°

@Mondi: Who is Tara?? *sich unwissend vorkomm*

Akai
30.08.2004, 19:39
Me either...noch so n'Mi-chan Verschnitt? xD

...dumme Frage, eines dummes Laien...sind Gazette schon Major?...^^;; (..was die ALben betrifft würd ich net drauf wetten...)

..*Faible für Ruki entwickelt*...(er erinnert mich irgendwie an Kyo! xD)

...und das eine PV, dass ich mir bis jetzt angetan hab, gefällt mir! ^_^ *nodnod*

moe__
31.08.2004, 08:44
#kopfschüddl# nicht, dass ich wüsste. o.O
ausserdem is ps doch'n indielabel, ne? o.ó;; na gut, kagrra geltn nicht. xD

Totchi
31.08.2004, 10:43
Nyo, Miyavi is aber auch bei PS und der is net mehr Indie. würd mich aber net wundern, wenn Gazette bald Major sind... Immerhin sind se schon bei diesem Freewill Projekt und das läuft im Moment genauso ab, wie schon bei Naitomea. Die waren auch sehr schnell Major, nachdem se so beliebt wurden.

Shinni
31.08.2004, 12:21
*nick nick* Ganz deiner Meinung, totchi ^^

moe__
31.08.2004, 16:43
naya, zumindest bei kagrra, isses so noch vor einiger zeit gewesen, dass sie zwar major sind und da bei columbia records oder so unter vertrag stehn, aber noch von PS ge..dingst.. managt werden; is bei mi afaik auch so.
Und bei diesen freewilldingens, kra und kagerou sin ja auch (noch) indies (dass bis da gar nicht dabei sind, wundert mich. ö.ö nyo, aben aber auch noch kein richtiges tape oder so. °.°;; ) und es spricht, denk ich auch nichts dagegen, dass bei dem freewillprojekt auch indies aufgenommen werden. v.v~

Dass gazette aber bald major werden könnten, schließ ich nicht aus, wäre gut möglich, is aber im anbetracht auf die freewill sache und so net wirklich zwingende maßnahme. ö.ö
Und immerhin steht ja immer noch die musik im vordergrund und net ob sie beliebt sen oder nicht. >_>"" auch wenns schon wichtig is. u.u;;

Vendémiaire
31.08.2004, 17:56
Hmm... ich dachte mir, wo die Diskussion über Gazette doch schon einigermaßen lebhaftig ist, ändere ich den Threadtitel um ^^

Mata ne,
Rion

Totchi
01.09.2004, 18:22
@Mondi: Nani?? Sind Kra net schon Major?? Komm total durcheinander... Nyo, man is so gewohnt, dass die bekannten Bands schon alle Majors sind.

moe__
03.09.2004, 11:48
nope, kra sind noch indies. ^^; Sofern sich das in der letzten zeit net geändert hat, nyo.
edit:


Gazette kriegn ihr erstes(?) shoxxcover/-special *____________*
Die nächste ausgabe der shoxx (also die vom november) wird ein GazetteCover haben und halt die üblichen 20seiten specials. *-*

Totchi
03.09.2004, 20:24
Original von mondschaf
Gazette kriegn ihr erstes(?) shoxxcover/-special *____________*
Die nächste ausgabe der shoxx (also die vom november) wird ein GazetteCover haben und halt die üblichen 20seiten specials. *-*

Nyo, also wenn se dann noch toll aussehen, werd ich mia die Shoxx mal besorgen... ^^°

moe__
25.09.2004, 16:59
http://www.pscompany.co.jp/gazette/
es gibt hörproben von <Disorder>
#durchhör#

Und das neue outfit ist..... erschreckend anders. XD
<~ fast vom stuhl gefallen ist als sie ruki gesehn hat


frische shoxx. *-* #scans will# T^T
http://www.ongakusenkasha.co.jp/shoxx/sh_main.html

Totchi
26.09.2004, 12:55
Naja, das Lied is ja net gerade das gelbe vom Ei... *es eigentlich überhaupt net mag*

Ruki sieht gar net mal so schlecht aus (Ruki kann gar net schlecht aussehen XD), aber Reita??? Ahhh, er soll sich doch net so nen komischen Haarkamm da machen. Das sieht plöd aus, find ich... Glatte Haare stehen ihm besser...

moe__
26.09.2004, 14:23
welches lied meinstu genau? O_o;
da sin 10 stück drauf. xD
So beim erstn mal durchhörn find ich disorder auch net soo~~ aber muh. Mal schaun.
7.8(?_?) find ich aber gar nicht so sclecht. *-*
die langsameren lieder habn imho eine gewisse ähnlichkeit mit kore wa yablabla desu. ö___ö'

es sieht eh net schlecht aus, aber irgenwie ungewohnt, so wenig .. schminke/farbe/ausgefallenes an ihm zu sehn. XDD
Un will aoi jetz diese hochgestecktn stirnfransn behaltn? T_T'

Totchi
27.09.2004, 16:08
Original von mondschaf
welches lied meinstu genau? O_o;

Un will aoi jetz diese hochgestecktn stirnfransn behaltn? T_T'


*wieder mal nur die Hälfte gelesen hab* ^^° *drop*
Ich dachte Disorder wäre ein Lied und zwar das was am Anfang auf der Page gespielt wird.

Naja, als Miyavi Verschnitt gefiel er mir auch besser, aber die Frisur geht doch auch noch. ^^

moe__
27.09.2004, 17:19
Nyo, die wechsln immer wieder ganz am anfang. °__°~
Abba kommt ja eh bald raus. *-* #gespannt desu# #besonders auf 7.8. whateva freu ich mich. *___*

Schon, es sieht eh nicht schlecht aus, aba nyo~ T_T' #seitenscheitel fan desu#

SakuyaKira
06.03.2005, 13:00
so, ganz brav den richtigen thread heraus gesucht hat. *gg*
weil muss was fragen:
hat bitte wer pagn über Gazette wo man ganz viel über sie erfährt? würde mir sehr helfen. danke shcon mal :)

moe__
06.03.2005, 13:58
Puh, also ich kenn nur die beiden hier
http://gazette.viskorg.net/
http://www.jrocksaga.com/site/content/artist_index.php?go=392

Totchi
06.03.2005, 14:00
Mmmh, die hier (http://gazette.viskorg.net/main.html) is gut, oder die hier (http://www.visual-ongaku.net/gazette/). Sorry, kenn net so viele... ^^°

EDIT: Mondi war schneller. ^^°

SakuyaKira
06.03.2005, 14:06
ui, zwei mal gleiche. na gut. doppeld hält besser :D
danke ganz lieb :)

Tamika
06.03.2005, 14:43
also hier (www.visual-dimension.de.vu) und da (www.visual-planet.de.vu) und besonders hier drüben (http://www.freewebs.com/satanbitchies/) findest du infos. bei letzterer adresse gibts acuh infos über die mags wo sie erscheinen und so..

Tamika
19.03.2005, 20:53
hat wer von euch schon die neue single gehört ?

is wirklich gut !!!

MewMew
19.03.2005, 20:57
Original von Tamika
hat wer von euch schon die neue single gehört ?

is wirklich gut !!!

Das Lied isn prädestinierter Ohrwurm.. ^^

Tamika
19.03.2005, 20:59
Original von MewMew


Das Lied isn prädestinierter Ohrwurm.. ^^

so desu ne ^^

ich mag shunsetsu no kono gern ^^

Shinya-Girl
19.03.2005, 21:05
has anyone pics by this band???
@tami und hast du schon pn gelesen??

Tamika
19.03.2005, 21:07
Original von Shinya-Girl
has anyone pics by this band???


gehste auf die links die ich weiter oben gepostet hab ^^

ne, ich geh gleich mal lesen ^^

Shinya-Girl
19.03.2005, 21:09
ah...okay^^ *gleich gucken geh*

na dann nix wie auf tami XDDDDd

Tamika
19.03.2005, 21:11
Original von Shinya-Girl
ah...okay^^ *gleich gucken geh*

na dann nix wie auf tami XDDDDd

hast ne pn..

MewMew
19.03.2005, 21:11
Hm, ich kenn nur reila&da auch nur das sample von ihrer hp.. XD

Shinya-Girl
19.03.2005, 21:27
jo..sehen allsamt cute aus^^ der in der mitte gefällt mir..*_* wie heißt der
edit...
http://img.photobucket.com/albums/v487/viskdis/FSM/FM012.jpg
der mit der binde umn mund

MewMew
19.03.2005, 21:30
Das is Reita

Shinya-Girl
19.03.2005, 21:36
der und der ganz rechts..*_* süüüüüß!

Tamika
20.03.2005, 09:54
ich kann das bild zwar nich sehn, abba reita und aoi sin meinääää !
+gazetto-fan desu+

ne ah was ^^

reita will ich auffa ani cossen.

GreenIzzy
20.05.2005, 14:56
Reita is echt schnuffig I)
mein Freund hat sie die Haare so geschnitten
fand ich total stülisch xD


Also mein Lieblingssong is Reila oder Miseinen

na ok ich mag alle :engel:

hab letztens ein Konzert gesehen
sooo süß wie Ruki da bei Haru Ni Chirikeri, Mi Wa Kareru De Gozaimasu angefangen hat zu tanzen
einfach schnuffig
*dance*

koa_ayumi
02.06.2005, 18:53
Reila ist auch mein Lieblinssong ^__^

Ich mag Aoi und Reita am meisten...
Aoi aber n Tick mehr

Ich hab so n Video da piekst Reita mit seinen Finger Aoi in den Bauch...xD
Total schnuffig...und da tanzen die so lustig...

Hitokiri Battosai
02.06.2005, 19:46
Kann mir evtl. einer von euch mit shareware programmen gesegneten kindern ein paar lieder schicken? hab leider nur 8, aber die mag ich sehr *_* [mein liebling is anti pop *__*]

NekoTenshi
02.06.2005, 22:11
wenn du mir sagst welche 8 du schon hast, kann ich dir welche schicken :o

Tanja-chan
02.06.2005, 22:18
Original von Hitokiri Battosai
Kann mir evtl. einer von euch mit shareware programmen gesegneten kindern ein paar lieder schicken? hab leider nur 8, aber die mag ich sehr *_* [mein liebling is anti pop *__*]
hast ne pn...^^"

SakuyaKira
03.06.2005, 09:45
ich mag >no.[666]<, >Reila<, >Anata no Tame no Kono Inochi< und >dis<#
für meinen Fav hab ich mich noch nicht wirklich entscheiden können. aber ich tendiere echt sehr zu Ruki, Uruha und Aoi^^ *grabsch*^^

Hitokiri Battosai
03.06.2005, 17:28
Original von NekoTenshi
wenn du mir sagst welche 8 du schon hast, kann ich dir welche schicken :o

danke, ganz lieb *_* °flausch°

- Akai kodou
- Anata no tame no kono inochi
- Anti pop
- Best Friends
- No.[666]
- Red Motel
- Tokyo Shinjuu
- Zakurogata no Yuuutsu

@chichi: re ^^'


@liebling: meiner is ganz klar aoi X3~ °krall°

SakuyaKira
03.06.2005, 21:36
*poke poke*
falls das YouSendIt-sachen werden ... darf ich da bitte auch von dl?
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiitte *gaaaaaaaanz lieb schau*

NekoTenshi
04.06.2005, 15:21
@hito: email? ^^'''

@kira: hab nur drei bei you send it, kann aber noch ein paar hochladen :o

Hitokiri Battosai
04.06.2005, 18:53
@neko: quietscheente-sama@gmx.de

Vielen Dank! ^-^ °flauschz°

moe__
11.07.2005, 18:23
Gazette in Graz.
Diskussion 1; indiethread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=4119&page=22&sid=)
Diskussion 2; diru (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=4214&page=407&sid=)

Zeitungsartikel.... ich nehm mal den vom jeannie. ^^"
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/7/448178.jpg
yu see. Aoi is still missing. XD maaaaaah. Wo war errrrr~ XDD

edit:
das mit dem mascherl war einer von den blonden, angeblich. XD Also reita, uruha oder ruki~
#für uruha stimm#

LucifersBride
11.07.2005, 19:11
@ mondi Su meinte du hättest se beim frühstücken beobachtet *g*

moe__
11.07.2005, 19:33
ya. ^^"
dafür au drei stunden gewartet. O_O"

imported_nagi
11.07.2005, 19:44
3 h...*_*;;;;

moe__
11.07.2005, 20:02
GEWARTET. XD
Bis wir alle fünf endlich mal gesehn haben. XD
gemeinsam in einem raum waren wir pro paar durchschnittlich zehn minuten, viertelstund und wirklich gesehn/angeschaut habn wir sie immer nur kurz weil management, auffallen blabla. :rolleyes:

Ich sag euch - reita ohne nasenbinde und schminke in aller hergottsfrühe .. awww *~~*

Riyutsuku
13.07.2005, 17:25
Gazetto...Ich kenn ja nicht wirklich überragend viele Lieder von denen, aber z.B [DIS], Murder's TV, Miseinen, Zetsu, Reila, und noch so ein neues, von dem ich aber nicht weiß wie's heißt XDD

Also ich hab da so ne seite...(die erstellerin is wohl ein Gazetto fan, denn es gibt viel gazette-stuff)
Jedenfalls, da gibts alles mögliche...
Nicht nur von Gazette, aber meistens. Mp3's gibt es derzeit mehrere, clips gibts echt witzige XD(unter anderem auch sehr viele von Diru, die höchstwahrscheinlich eh jeder kennt XD) und pv's sind auch reichlich vorhanden ^^
Schaut einfach mal...
->~bitteschön (http://www.visual-dimension.de.vu/)

@mew
die kommen nach wien? o__O

Tsukino~chan
01.08.2005, 15:02
ich will auch liedas von denen *hoil* ;( ich weiß nur nich wie ich da drankomme wenn ich nix loaden kann *sniff*
*totalamverzweifelnisundsichbeijemandemausheulenmu ss*

MewMew
01.08.2005, 22:36
@tsukino~chan
warum kanst du nix laden?
Naja, wenn dem so is, kannst du ja was bestellen, zB beim Neo oder YesAsia.. die haben eh gazette-stuff ^^

@riyu
hab ich von mondi. angeblich ne europatour, oder so. Wär aber kuhl, weil unser Ösiland wird eh dauernd übersehen >_>°

Tsukino~chan
07.08.2005, 19:35
Original von MewMew
@tsukino~chan
warum kanst du nix laden?
Naja, wenn dem so is, kannst du ja was bestellen, zB beim Neo oder YesAsia.. die haben eh gazette-stuff ^^



ich könnte theoretisch schon was laden, nur will mein pa des nich *menno*
nya, werd nächste woche sowieso nach münchen fahrn und da zum neo gehn *froi wie blöd* mal sehn was ich da so find 8hoffentlich hab ich genug geld ^^)

Yankee
22.08.2005, 21:22
ich will jetzt nicht wieder die ganzen seiten durchlesen...XD

habt ihr lieder die ihr mir vielleicht empfehlen könnt?

moe__
23.08.2005, 09:17
Das neue minialb is nicht schlecht. o_o....
Un sonst.. fallt mir grad nix andres ein, was man empfehlen könnt. XD

Yankee
23.08.2005, 13:42
danke
..ich werd es runterladen...
ich weiß,raubkopieren is scheiße gegenüber den sängern (etc.),aber ich werde sie sowieso iregndwann kaufen ^-^

imported_Chi
03.09.2005, 20:45
Juhuu ich hab endlich auch'n paar Lieder von Gazette^^ um genau zu sein 3 minialben
- Cockayne Soup
- Super Margarita
- Gama
hmm bolß bin ich mir nich sicher ob die wirklich so heißen :wiry: , na is ja egal

Ano was das angeht wenn ich am besten find das is Reita :biggrin:

L!$A
29.09.2005, 19:41
Ano was das angeht wenn ich am besten find das is Reita :biggrin:
der is echt voll cool ^^ aba aoi is auch nich von schlechten eltern *hehe*

SakuyaKira
01.10.2005, 00:03
meine rede :D
er is uuuuuuuur herzig *_* und grinst so liab ... jedenfalls in real^^
grinse-bilder hab ich leider keine von ihm *drop*

imported_Chi
02.10.2005, 13:52
hm :wiry: die meisten mögen Aoi wie mir scheint, ich finde Reita nach wie vor am besten :] und Ruki is auch voll cool.
Nyo aber wisst ihr was Kai is ja sooooo süüüüß und niedlich und überhaupt zum Knuddeln voll knuffig :kiss: :bigrazz:
Und nich zu vergess Uruha der is ziemlich cool und ich hab so ein süßes bild mit Ruki und Urha :]

MadStalin
25.10.2005, 14:12
*__*/ eine meiner fav bands!

ruki
05.11.2005, 17:52
Hum, Gazette *O* meine absolute lieblings Band!

Ich hab mir letztens erst zwei DVD's bestellt (Madara & Hisei Banka)
Also ich mag Uruha am liebsten (auch wenn man's nicht glaub ~> siehe Nick)
und an zweiter Stelle kann ich mich irgendwie nicht zwischen Ruki und Reita entscheiden.. Ruki ist soo knuffig aber Reita hat so verdammt geile Arme xD (schuldigung ist so'n Tick von mir >__<)
Und Aoi und Kai find ich gleich toll.. Aber schade ist es das Kai ganz schön vernachlässigt wird von den Gazette Fans.. Er ist doch auch unheimlich süüß ^__^ (an jedem was tolles find) :]


Naja, auf jeden Fall liebe ich ihre Musik *O*

Ist euch eigentlich mal aufgefallen das Gaze zu Zeiten von Yune total ander's waren, jetzt nicht von der Musik her aber jetzt wo Kai Drummer ist gehn sie viel mehr 'ab' auf der Bühne und sowieso (zB im PV zu Machi bouke no kohen de oder bei Wakaremichi) .. ô___o <~ die 'Frage' ist wahrscheinlich eher etwas für die, die Gazette schon etwas länger kennen oder sow..

Kin
01.02.2006, 19:31
Original von ruki
Hum, Gazette *O* meine absolute lieblings Band!

Ich hab mir letztens erst zwei DVD's bestellt (Madara & Hisei Banka)
Also ich mag Uruha am liebsten (auch wenn man's nicht glaub ~> siehe Nick)
und an zweiter Stelle kann ich mich irgendwie nicht zwischen Ruki und Reita entscheiden.. Ruki ist soo knuffig aber Reita hat so verdammt geile Arme xD (schuldigung ist so'n Tick von mir >__<)
Und Aoi und Kai find ich gleich toll.. Aber schade ist es das Kai ganz schön vernachlässigt wird von den Gazette Fans.. Er ist doch auch unheimlich süüß ^__^ (an jedem was tolles find) :]

Uruha echt? ich finde er ist eher eienr der member die ich nicht so toll finde XD
Der kommt mir so eingebildet rüber ^^
Ruki und reita find ich am besten aoi ist süß aber du hast recht was kai angeht. ^^


Original von ruki
Naja, auf jeden Fall liebe ich ihre Musik *O*


ich auch besonders rukis gesang! ^^


Original von ruki
Ist euch eigentlich mal aufgefallen das Gaze zu Zeiten von Yune total ander's waren, jetzt nicht von der Musik her aber jetzt wo Kai Drummer ist gehn sie viel mehr 'ab' auf der Bühne und sowieso (zB im PV zu Machi bouke no kohen de oder bei Wakaremichi) .. ô___o <~ die 'Frage' ist wahrscheinlich eher etwas für die, die Gazette schon etwas länger kennen oder sow..

Hmmm... ich weiß nicht... irgendwo hast du schon recht
aber ich finde gazette heute trotzdem super O_O ..
wenn nicht irgendwo sogar besser ^^

Mikoto
01.02.2006, 19:54
bei Gazette bin ich wie bei dir en grey über ein ziemlich seltsames Lied namens "Beautiful"( so hieß das glaub ich ) gestolpert XDD
War schon lustig nyo kurz ich hab zwar kaum Peilung von der Band das wird sich (hoffentlich) bald ändern :D
Was könnt ihr mir den so empfehlen? =))

Kin
01.02.2006, 20:35
REILA! NO 666! XD
naja , das sind jetzt eigentlich meine lieblingslieder lol

wakeramichi, ruder, zukoragatta no yuutsu, miseinen
find ich auch noch guad

Uruha-chan
18.02.2006, 12:54
oh ja das ist meine Absolute Lieblingsband.
die sind alle so geilo und sexy.^^
ich mag alle Lieder .
und Uruha ist mein Liebling. :engel:

Count_Mi
09.03.2006, 01:31
Mou, die Mucke der Jung´s is sooowas von geil ^^ ... Esp. Toguro, Cassis und Wakaremichi sin geil ^^ ... Und außadem gibt´s nobody der bessa aussehen tut als Ruki *heftig nodz* ^_____^ ...

Kekskrümels_Pet
10.03.2006, 17:55
Mah!!
Gazette ist echt der Hammer ^o^
Hoffentlich geben die mal ein Konzert in good old Germany *-*
Ich würd auf alle Fälle hingehen...
Harharhar!!! :ugly:

Kin
11.03.2006, 09:26
Original von Count_Mi
Mou, die Mucke der Jung´s is sooowas von geil ^^ ... Esp. Toguro, Cassis und Wakaremichi sin geil ^^ ... Und außadem gibt´s nobody der bessa aussehen tut als Ruki *heftig nodz* ^_____^ ...

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.......
daisuke, und die sind auch noch super .... . :dead: :dead: :dead: :dead:


Mah!!
Gazette ist echt der Hammer ^o^
Hoffentlich geben die mal ein Konzert in good old Germany *-*
Ich würd auf alle Fälle hingehen...
Harharhar!!!


joa dass hoff ich auch ^^
und ich denke es wird eins geben!

Hachiko
28.03.2006, 19:29
Original von Kekskrümels_Pet
Mah!!
Gazette ist echt der Hammer ^o^
Hoffentlich geben die mal ein Konzert in good old Germany *-*
Ich würd auf alle Fälle hingehen...
Harharhar!!! :ugly:

ich würde alles dafür geben das gazette auch mal bei uns kommen würden! awwwwwww~~~~~ °///°"" letzte zeit bin ich voll verrückt nach SHADOW VI II I !! keine ahnung warum aba ich finde dieses lied einfach nur geil! XDDDD""" wenn ihr euch das video reinziehen wollt, dann schaut ihr einfach bei meinen blog vorbei! <3

Uruha-chan
20.04.2006, 20:54
Na ja ich finde das sie durch Kai
reifer geworden sind in der Muski.^^

Oh ja Shadow ist der Hammer

Totchi
25.04.2006, 16:59
NEWS + NEWS + NEWS + NEWS + NEWS + NEWS + NEWS + NEWS + NEWS

Gazette auf der Animagic

Wie Gazette auf ihrer Homepage ankündigten, werden sie auf der von der Animania organisierten Convention Animagic in Bonn auftreten.
Im offiziellen Plan sind zwei Termine angegeben, der 29. und der 30.7.2006, aber noch ist unklar, ob an beiden Tagen Konzerte stattfinden werden.

Weitere Informationen werden folgen, auch im Bezug auf eventuelle Ticketkauf-Möglichkeiten außerhalb der Con-Tickets.

Quelle: http://www.jmusiceuropa.com/de/index.php

Näheres gibts auch auf www.animania.de

NEWS + NEWS + NEWS + NEWS + NEWS + NEWS + NEWS + NEWS + NEWS

na, wer geht alles hin?? *_____* Also ich werd auf jeden Fall Samstag da sein, da ich auch ein AnimagiC Ticket hab.

Hachiko
28.04.2006, 20:38
awwww~ gazette kommen nach deutschland???!!! also wenn dat mal nit geil is!! *______* aba ich kann nüch kommen! TT~TT"" *heul* du glückliche, du
kannst ja wenigstens hingehen, totchi! <__<; *neidisch bin* xDD

Totchi
30.04.2006, 12:12
Original von Haine
du glückliche, du
kannst ja wenigstens hingehen, totchi! <__<; *neidisch bin* xDD

Wieso?? Darfst du nich oder kannst du nich zur AnimagiC?? oÔ

Hachiko
30.04.2006, 18:44
Original von Totchi

Original von Haine
du glückliche, du
kannst ja wenigstens hingehen, totchi! <__<; *neidisch bin* xDD

Wieso?? Darfst du nich oder kannst du nich zur AnimagiC?? oÔ

erstens: weil es zu weit is.... <______<; und zweitens: üsch darf nit von meinen eltern aus! dabei bin ich schon 15....v___v""" is dat leben nit ungerecht??
TT~TT "" nya~ aba erzähl mia dann bittö wie's dort war?? joa~?? *lüb guchk*
^^

Moemi
30.04.2006, 21:04
Ich werd auch nich hinfahren könn'... Y-Y

Waiel:
Erstens, es ist zu weit weg, zweitens, ich bin schon froh, zu Diru fahren zu können/dürfen, drittens, ich müsste alleine fahren... ( ;__;) ...außerdem dieses blöde Geldproblem... XD

@Haine: Geteiltes Leid ist halbes Leid... ( ;______;)

Hachiko
01.05.2006, 11:03
Original von Moemi
Ich werd auch nich hinfahren könn'... Y-Y

Waiel:
Erstens, es ist zu weit weg, zweitens, ich bin schon froh, zu Diru fahren zu können/dürfen, drittens, ich müsste alleine fahren... ( ;__;) ...außerdem dieses blöde Geldproblem... XD

@Haine: Geteiltes Leid ist halbes Leid... ( ;______;)

genau~ *heul* *mitfühl* T_T" wir leiden zusammen, wa?! xDDDD
aba was mich interessiert:
wie viel kostet denn so nä karte??O___o

Moemi
01.05.2006, 15:14
Also 17 Euro kostet's, wenn man ein conticket hat und 35 Euro ohne conticket - soweit ich das verstanden hab...

Totchi
01.05.2006, 15:53
Original von Haine
[erstens: weil es zu weit is.... <______<; und zweitens: üsch darf nit von meinen eltern aus! dabei bin ich schon 15....v___v""" is dat leben nit ungerecht??
TT~TT "" nya~ aba erzähl mia dann bittö wie's dort war?? joa~?? *lüb guchk*
^^

Naja, kann deine ellis schon verstehen. mit 15 hätte ich das auch nich gedurft... .____. so sind sie nun mal, die lieben ellis... *drop*
klar werd ich alles haargenau erzählen. ^____<


Original von Moemi
Erstens, es ist zu weit weg, zweitens, ich bin schon froh, zu Diru fahren zu können/dürfen, drittens, ich müsste alleine fahren... ( ;__ ...außerdem dieses blöde Geldproblem... XD


naja, wäre halt praktisch, wenn du auch auf die AnimagiC gehen würdest. Dann könntest du ja auch länger bleiben, aber wenn du sagst, du schaffst das wegen des Geldes nich... .______.



wahhh, ich kann's immer noch nich fassen... ich werde sie L I V E sehen und zur autogrammstunde gehen können. d.h. ich werde mit ihnen R E D E N... *3* sorry, mein fangirly-modus hat mal wieder zugeschlagen. v////V°

Kin
01.05.2006, 20:05
Ich geh da nicht hin.. auch wenn ich gern würde, bin leider im urlaub bzw. das geld reicht nicht *heul*
Aber ich denke das gazette nochmal auftreten, ein richtigrs konzert ist es ja nicht oder?
oder wirs nur von der nimagic gesponsert

Totchi
02.05.2006, 18:23
Original von Kin
Aber ich denke das gazette nochmal auftreten, ein richtigrs konzert ist es ja nicht oder?
oder wirs nur von der nimagic gesponsert

Natürlich sind das richtige Konzerte. Die AnimagiC is nur einer der Veranstalter und es wurd wohl mit der Ani so ein bissl gekoppelt, weil auf der Ani ja viele Gazetto Fans sein werden und die können dann automatisch zum Konzert gehen.
Denk aber auch mal, dass sie nächstes Jahr nochmal kommen werden, wenn die zwei Konzerte jetzt erfolgreich werden (und das werden sie, denke ich mal)...

nheira
04.06.2006, 12:45
also Gazette haben sich in den letzten jahren wirklich gemacht! auch eine meiner persönlichen lieblingbands^^

Uruha-chan
16.06.2006, 17:09
Oh ja das haben sie wirklich
wenn ich denke wir Uruha,Ruki und Reita vor Gazette
ausgesehen haben ist es eine große Entwicklung.^--^

SakuyaKira
21.06.2006, 17:39
wie haben die denn früher ausgesehen?
*kennt keine alten bilder*

Uruha-chan
22.06.2006, 17:04
KANN ICH DIR MAL EIN PAAR BILDER POSTEN

witzlos
23.07.2006, 17:12
das lied no 666 und das dazu gehörige video sin geil


http://www.youtube.com/watch?v=sdH_mDKoo9M&search=gazette

-MysticManaKun-
27.07.2006, 17:46
KONNICHIWA Leute ^-^

Was ist denn hier bitteschön los?
Das Gazette Konzert steht vor der Tür und keine neuen Einträge dazu ô_ó

Also -MysticManaHure- (ich bei Animexx) geht zum
~the Gazette~ Konzert am 29.07.06) Samstag :swg:
+rumkulla und totfroiiiii+ :rofl:
The Gazette werden zum ersten mal überhaupt in Europa performen und haben mit ihrem Label PS Company höchst persönlich den Long Player NIL rausgebraucht ^-^
...gibz in jedem scheiß normalen MEDIA MARKT oder SATURN zu kaufen Leute +GoiL findöt+ :D

Nur leider kommt mein J MusiC Freund nicht mit hin.... er hat keine Kohle -.-*
Nun muss *Mana* (ich) allein hinwandern und sich vor Ort Leute suchen ^-^v
HAT VON EUCH JEMAND NOCH KEINE BEGLEITUNG?

Ich muss jetz mal duschen und dann zwitscher ich mir ein paar ~the Gazette~ Songs rein :]

Sayonara,
In diesem halbdunkeln Zimmer, in diesem freundlichen allein sein
kono usugurai heya to atatakana hitorikiri ga
Solange, bis mich diese verrottete Stadt versteht
rikattemoraeru made kusatta kono machi de
craZy´ Bitch -MysticManaHuré- x3

-MysticManaKun-
27.07.2006, 19:58
Hey ô-Ö
iZ keiner hier um ein Geistreiches Kommentar zu meinem letzten Post zu machen *-*

ICH BRAUCH NOCH JEMANDEN DER MICH ZUM ~the Gazette~ KONZERT AM SAMSTAG BEGLEITET :no:

SakuyaKira
27.07.2006, 20:05
nyo, dass keiner hier reinschreibt, obowhl das konzert diesen samstag is, könnte daran liegen dass keiner hingeht ...

ich jedenfalls nicht. ich mag sie schon, aber eben mögen, nicht lieben.
wenn sie mal in meine nähe kommen, geh ich hin, aber der weg und und das geld für die magic is n großer aufwand, die recoursen spar ich mir auf für Diru, Mucc, Despa ... ^^

-MysticManaKun-
27.07.2006, 20:18
Keiner Hingeht?
Ach du Scheiße!!
Geh mal bei Animexx gucken ô-Ö
Da gehen SCHEIßE viele hin !

Wie ein Komet der nicht mehr aufzuhalten ist, rast ~the GazettE~ jetzt auch unaufhaltsam auf Europa zu :swg:

Zu deinem Kommentar kann ich nur sagen:
"Ihr ganzes Können zeigen sie, in dem sie viele verschiedene Stilrichtungen anschlagen. Leider scheint diese Bandbreite an Sounds vielen etwas zu chaotisch zu sein"

...Das sind dann meistens die, die sich als "the GazettE" Fans ausgeben und in Wirklichkeit nicht eine einzige CD OrigiNaL haben, oder nicht mal ein LiVe Konzert auf dem PC haben xD~ (oder haben, aber nicht angeschaut haben)
..gib viele Spinner xD

Damit meine ich nicht dich SakuyaKira ;)

SaYonara,
bloody Baby
SuperC17X ;+

witzlos
29.07.2006, 10:34
Original von SuperC17X
Keiner Hingeht?
Ach du Scheiße!!
Geh mal bei Animexx gucken ô-Ö
Da gehen SCHEIßE viele hin !

Wie ein Komet der nicht mehr aufzuhalten ist, rast ~the GazettE~ jetzt auch unaufhaltsam auf Europa zu :swg:

Zu deinem Kommentar kann ich nur sagen:
"Ihr ganzes Können zeigen sie, in dem sie viele verschiedene Stilrichtungen anschlagen. Leider scheint diese Bandbreite an Sounds vielen etwas zu chaotisch zu sein"

...Das sind dann meistens die, die sich als "the GazettE" Fans ausgeben und in Wirklichkeit nicht eine einzige CD OrigiNaL haben, oder nicht mal ein LiVe Konzert auf dem PC haben xD~ (oder haben, aber nicht angeschaut haben)
..gib viele Spinner xD

Damit meine ich nicht dich SakuyaKira ;)

SaYonara,
bloody Baby
SuperC17X ;+



ich will mich auch nicht als fan äußern mag nur nr 666. die musik von denen gefällt mir nit so.despa mucc diru nsw sin um längen besser
;)

Nikoku
30.07.2006, 18:16
Original von SuperC17X
Zu deinem Kommentar kann ich nur sagen:
"Ihr ganzes Können zeigen sie, in dem sie viele verschiedene Stilrichtungen anschlagen. Leider scheint diese Bandbreite an Sounds vielen etwas zu chaotisch zu sein"
diese aussage würd i aba sofort unterschreiben!
besonders stark ist dieses chaos doch in ihren früheren songs zu hören: melodien in die man sich nur durch mehrmaliges hören hineinfindet & gekreische..
das findet halt nicht jeder toll, auch wenn er gazette für dieses vielfältigkeit womöglich bewundert.. i bin au nicht wirkli fans der alten gazetto~sachen (trotzdem mochte i sie damals schön).. erst seit gama bin i feuer und flamme für die band; davor wars eher ein "jah~ gazetto sind toll!" XD~


...Das sind dann meistens die, die sich als "the GazettE" Fans ausgeben und in Wirklichkeit nicht eine einzige CD OrigiNaL haben, oder nicht mal ein LiVe Konzert auf dem PC haben xD~ (oder haben, aber nicht angeschaut haben)
..gib viele Spinner xD
verdammt, dann bin i letzte woche ja auch noch ein pseudo gewesen... mist >_<
ähm, hallo? warum sollte i, nur weil i bis jetzt kein orgi von gazetto besaß, kein fans sein? was'n das für ne logik? o_O
shido ist nach diru meine zweitliebste band & von ihnen hab i nix.. null komma nix als orgi, i verdammter spinner oO! trotzdem kann i mich echt als riesen fan bezeichnen ohne ein schlechtes gewissen zu kriegen, weil i nicht so "true" (hach, i lieb das xD) bin und die cds schubkarrenweise kaufe.. da spar i mir mein geld doch lieber für ein konzi oder ne live~dvd.. davon hab i einfach mehr als von ner cd, die i mir ruckzuck ausm i.net ziehen kann.....

[aba, gott sei dank, i bin jetzt offiziel fan, denn i hab ne orgi~cd, yayy~ ^-^ .... -___-"]


*****

btw: i war au gestern aufm konzi & fands toll ^^
die bühnenshow war sehr gut (ab und an mal bissi fanservice *hrhr* xD") und auch die songs waren sehr gut ausgewählt.. am anfangs was schönes zum anheizen & viel zum mitspringen und mitbrüllen xD" ~> mit dem dritten song hatte mich die band, ab da hab i au richtig mitgemacht ^^
[i hab keine ahnung, welche songs sie gespielt haben, da i nach nem konzi sofort die komplette tracklist vergesse.. das is'n phänomen bei mir >.<]
rukis deutsch/englisch war richtig .. grottig XD! aba niedlich war's, wie er's imma wieder versucht hat ("wir gazette!" ^o^).. nur hab i das meiste einfach nicht verstanden.. lag au daran, dass einige, imma wenn die band was auf deutsch sagen wollte, ihre klappen halten konnten und rumkraischen mussten (i stand total in der kai~fangirlie~ecke =_=.. das ging nur "KAAAAI~" und das in einer lautstärke... gott, der kerl weiß, wie er heißt, das muss man ihm nicht entgegenbrüllen =.=")..
als kai als einziger beim encore auf die bühne kam, war i leicht irritiert & dachte "na, da hat's wohl jemand nicht mehr hinter der bühne ausgehalten?" ^.^.. dann wollte er uns was sagen, traute sich erst nicht und ratterte es dann so schnell und lachend runter, dass i's nicht verstehen konnte XD~ total putzig.. joa, dann hat er angefangen zu spielen & bissi "hey" zum takt ins mikro zu plärren.. das ging ne weile so, bis reita auf die bühne kam, au was sagte (er hatte jedoch neben seiner normalen gesichtsbandagierung noch ein tuch über'm mund ~> da hab i noch weniger verstanden XD), in kais spiel einstieg & nun den part des "hey"~brüllers übernahm.. schließlich kamen uruha & aoi auf die bühne geschossen, spielten noch ne bissi und ruki tauchte auf.. dann gings normal mit den songs weiter..

joa, die halle war nicht soo~ toll (WARM OO~!! konnte echt mit der megahallenhitze beim ersten diru.konzi mithalten >.<').. als i heute nacht mit meiner freundin auf unseren zug wartete, hat mir bei mc'ens ein typ aus bonn erzählt, dass das brückenforum normalerweise für vorabifeiern genutzt wird.. erklärt einiges XDDD~
der einlass war ... krass O_O! sowas hab i lange schon nicht mehr gesehen.. die leute waren einfach nur bescheuert & haben die, die bereits in der absperrung waren, schlichtweg zerquetscht (i stand in dem freiraum zwischen absperrung und haus, weil i das große gedränge erstmal vorbeilassen wollte; von daher konnte i's gut beobachten)!

ajo: tolles konzi ^-^
aber nicht so gut, dass i mich ärgern müsste, heute nicht dabei zu sein o_o"

lilytribal
01.08.2006, 16:52
hey ^^
ich war am 29. zum konzert und ich fands total genial!
schon allein für die tollen outfits die die hatten hat sichs gelohnt hinzugehn lol. den mantel von ruki hätt ich auch gern :coool:.
zu beginn war so viel gedränge meine gesamte reihe umgefallen ist :rolleyes2: wegen der hitze in der halle haben die "helfer" von vorne regelmäßig wasser in die menge gespritzt. hab ich einmal voll abbekommen XD
aber das beste war die musik^^ ich war bis vor dem konzert nicht so der j-rock fan (hab zgt FF-OSTs gehört) aber jetzt möcht ich unbedingt NIL haben :O
das schlagzeugsolo nach der 2. pause fand ich einfach nur geil und das "hey gebrülle" hat mich auch nicht gestört >__<
den einlass fand ich zwar auch scheiße aber ich kann mir nicht vorstellen dass das bei anderen konzerten sonderlich besser läuft
lg lily

Kiazu
01.08.2006, 17:26
ich war auch auf dem konzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das war sooooooooooooooooooooooo geil *_*

Ruki hat Uruha Keküsst !!!!!!!!!!!!! scheiße war das geil.
1. die musik war super(wie sollte es auch anders sein)
2.waren die outfits super geil
3. die performens!!!!!!!!! :dead: :dead: :dead: :dead: :dead:ich bin fast gestorbnen vor glück xD

lilytribal
01.08.2006, 19:43
O__o er hat ihn wirklich geküsst? habs von meinem platz nich genau gesehn lol cool^^

*~Sunako~*
01.08.2006, 20:02
*--------* ya er hat ihn geküsst und das sah hammermässig aus *hrhr* , ich fand das Konzert echt supergeil und Ruki's Stimme ist sowas von geil *-* , ich werd wider hin gehn wenn sie das nächste mal kommen

@ SuperC17 wenn ich vorher gewusst hätte das du noch ne begleitung suchst hätt ich mich gemeldet ,aber ich habs zu spät gelesen ._.

Gatomon
01.08.2006, 20:46
aba des von den idioten war so dämlich.. die hätten beinahe dafür gesorgt dass se abgebrochen hätten... aba des konzi war trotzdem hammergeil. ich fands auch voll geil, dass reita was gesagt hat, wo der doch sonst so schüchtern is >.< der bericht bei taff hätte auch länger sein können

lilytribal
01.08.2006, 23:16
mist den bericht hab ich verpasst u__U aber ich werd auch wieder zu nem konzert von denen gehn, falls sie nochmal in deutschland spielen (hoffentlich :coool:)
achja meine freundin hat eine von den wasserflaschen gefangen die sie in die menge geworfen haben^^ die kommt dann wohl in ne vitrine lol

weiß irgendjemand wo ich noch so ein tolles gazette t-shirt her bekomme???? ich hatte kein geld mehr um mir bei der animagic eins zu kaufen :(

Nikoku
02.08.2006, 12:48
i hab au gesehen, wie ruki ihn geküsst hat ^-^.. uruhas grinsen & beschämtes zu-boden-schauen nach dem küsschen waren so goldig~ *iik*
dass die leute so dämlich waren und trotz ansage becher nach vorn schmissen, fand i au zum kotzn -______-" .. wie blöd muss man sein, dass man es drauf ankommen lässt, dass das konzi abgesagt wird, nur weil man einen becher nicht mehr in der hand halten will? nja, solche leute gibts immer..
was i ganz goldig fand, war, als ruki anscheinend nicht gemerkt hat, dass er zwecks pause von der bühne soll oder es vllt gar nicht wollte, und von nem security weggezogen wurde XDDDD~.. das gesicht war so toll~ *roll*~~~

i fand den bericht eigentlich genau richtig so.. nur doof war, dass cosplayer für das meet&greet genommen wurden.. visus wären doch passender gewesen.. die blicke von gazetto, als sie die mädels gesehen haben ~> o_Ô?? XDDDD.. versteht mich net falsch, i fand die kostüme toll, aba.. nja, gazetto sind nicht psycho le cemu >_<

lilytribal
02.08.2006, 13:22
das mit ruki hab ich gar net mitbekommen >___<
aber die leute die weiter gedrückt haben bzw. weiter zeug nach vorne geworfen haben hab ich auch gehasst. ich hatte echt angst, the gazette würden das konzert abbrechen u___U. hätt die am liebsten angebrüllt, dass die endlich aufhören sollen (die leute nich die band XD)

kajsa
02.08.2006, 18:36
hab den Bericht auf Youtube gefunden, falls es jemand noch sehen will
http://www.youtube.com/watch?v=dvdnVTuzE-o

Kiazu
03.08.2006, 18:00
1. da gabs eine autogrammstunde??????????????????????????????????? ??????????????????????????? naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. T.T*auf ewig deprimiert sei*

2.wir mussten eine französin davon abhaltin ein plüschtier auf die bühne zu schmeißen,weil sie das vorher gesagte nicht verstanden hatte.....das war schwer

3. das warn im video doch keine gothic lolitas!? oder versteh ich die welt nicht merh? seit wann ist jeder cosplayer ne gothic lolita

kajsa
03.08.2006, 18:22
ich glaub, die haben bei dem bericht ein paar fehler gemacht, kenn mich da selber allerdings net so gut aus

Gatomon
03.08.2006, 19:06
jop die anic wurde auch als modemesse bezeichnet -.-

lilytribal
03.08.2006, 20:10
oje und das nur weil die leute da alle kostümiert hingegangen sind? sollte man sich nicht über die dinge informieren über die man berichtet?? da war doch nur ein stand der n paar t-shirts und jacken hatte XD

Gatomon
04.08.2006, 14:54
mich hats auch gewundert. übrigens: kennt jemand ne page wo ich mir die gazette pics aus der diesjährigen juli ausgabe der shoxx ansehen kann? ich brauch die unbedingt

lilytribal
04.08.2006, 21:10
weiß jemand woher ich noch ein the gazette black moral t-shirt herbekommen kann? ich find die nirgends X3

YumYum ^.~
08.08.2006, 08:21
Die T-Shirts gabs wie auch anderes auf der Ani.
Obs die auch so gibt würd mich auch mal interessieren aber
ich denke das Online Shops die Importieren können.

lilytribal
09.08.2006, 15:37
ich hab ja schon danach gesucht aber nirgendwo welche gefunden U__u
bei der animagic wollte ich unbedingt eins kaufen aber ich hab den stand übersehn ich trottel XD und als ich den dann gefunden hab haben sie schon zusammengepackt und wollten mir keins mehr verkaufen XD tja ich hoffe ich find noch irgendwo was.
kennt denn hier jemand einen onlineshop, der sowas verkauft?
meine tante hat mir einen artikel aus der bonner zeitung zugeschickt^^ die hatten da einen artikel über die ani und das konzert drin =) und sogar ein bild von ruki X3

lisalein
09.08.2006, 19:48
ich fand bericht gut aber animagic eine modemesse?omg nunja

lilytribal
09.08.2006, 21:02
naja die cosplayer die die da hatten waren ja auch nicht unbedingt gothic lolitas XDDD

BloodyRyuichi
15.08.2006, 23:34
Gazette sind soo geil*-*
Jetzt muss ich mir endlich mal NIL holen...
:angst:

Kiazu
19.08.2006, 18:46
NIL und Eurobest liegen seit 3 wochen in meinem Zimmer, jedoch schön verpackt. die darf ich erst am donnerstag auspacken........ als "geburtstagsgeschenk" :tock: :tock:

lisalein
20.08.2006, 11:07
toll erst war nil ausverkauft und jetzt habe ich kein geld mehr :O :O :O :O :O

BloodyRyuichi
20.08.2006, 13:40
Also ich bin in Berlin überall rum gerannt und habs dann endlich gefunden ...Habs mir im Zug angehört...und bin total enttäuscht das Album ist nicht so geil oder so toll.
Die anderen Songs die ich gehört habe waren viel toller.
ICh erkenne bei fast allen Songs von NIL kaum eine zusammenhängende Melodie irgendwie total zusammen geWürfelt

Lord Zwiebel
20.08.2006, 14:16
Ich finde NIL ist eines der besten Alben.
Ich mag echt jedes Lied und es ist ein perfekter Mix!

Kiazu
22.08.2006, 18:25
*nixdazusagenkann* TT.TT

kajsa
22.08.2006, 20:49
Ich hab das Album seit Kurzem, mir gefällts ganz gut. Bin nicht restlos begeistert, aber ich denk, das braucht einfach ne gewisse Einhörzeit, war bei mir bei Dir en grey genauso.

BloodyRyuichi
26.08.2006, 23:41
Bei diru musste ich mich in Vulgar erstmal gewöhnen aber bei aller liebe Gazette kann und will ich mir nicht antun.
Ab und zu das album rein hören okay.
Trotzdem gefällt es mir z.B nicht so gut wie von MuCc,die ich auch den ganzen Tag laufen kann ohne das sie mich nerven

lilytribal
27.08.2006, 02:52
also ich finde NIL total genial (und cassis ganz besonders^^). aber das mag daran liegen, dass ich die songs alle live gehört hab >__< mein einziger gedanke nach dem konzert war, dass ich die cd so schnell wie möglich haben muss XD aber ich hör die lieder so oft, dass sie mir wahrscheinlich bald auf die nerven gehen werden -____- aww das passiert mir immer mit meinen cds

Kiazu
27.08.2006, 14:24
Des album ist mal derb geil .....

aber mich störts dass auf der dvd nur ein pv drauf ist.....ich dachte des wär mehr(für DAS geld =.=)

naja ich hab meine lektion gelernt xD

lilytribal
09.09.2006, 11:04
aww ich hab neue (alte) songs von gazettE bekommen^^
da is auch "ride with the rockers dabei" :3 ich find kai's schlagzeugsolo sooo toll >__<

strawberry_kyo
17.09.2006, 08:51
Es erscheinen im Herbst zwei neue Singles.
Einmal
-Regret am 25.Oktober
und
- Filth the Beauty am 1.November

Die PV's gibt es schon ^^

Regret (http://youtube.com/watch?v=Uqc6600uGMI)

Filth in the beauty (http://youtube.com/watch?v=SMqfq3Vpsns)

kajsa
17.09.2006, 11:46
Danke fürs Link-Posten! Werds mir gleich anschauen.

keranju
17.09.2006, 13:26
Beide Videos gefallen mir sehr gut..nur warum hat ruki beim singen eine Zigarette in der Hand? XD~

strawberry_kyo
17.09.2006, 13:32
xDD
Erst hab ich gedacht ich hab mir dass mit der Kippe nur eingebildet XD~
Ka, vielleicht weils kuhl is |D

Videos find ich auch beide gut... Nur gefällt mir Filth in the beauty viel besser von Song her XD
*___*
Haut voll rein XD

Wie seine Dreads fliegen, wie beim Konzi XD

keranju
21.10.2006, 10:45
Jaaaa!!!! *_______________*////


Release Date: 03.11.2006
the GazettE DOUBLE DVD RELEASE


NAMELESS LIBERTY.SIX GUNS...
TOUR FINAL AT BUDOKAN

Special Double DVD with three hours runtime recorded exclusively at the Tour Final at Budokan 2006.
As a special bonus DVD will have English and German subtitles, additionally the booklet contains English lyrics.


Watch out for a special fan edition: DVD + Tour Shirt, details will be announced soon.



DVD TRACKLISTING

Disc 1 (Total Runtime: 1:42:15)
1. The End
2. Nausea & Shudder
3. Maggots
4. Cockroach
5. Silly God Disco
6. Akai wanpisu
7. Juyonsai no knife
8. Namaatatakai ame to jounetsu
9. Barette
10. D.L.N
11. Bath Room
12. taion
13. Shadow VI II I
14. Go To Hell
15. The $Ocial Riot Machine$
16. Carry?
17. The Murder’s TV
18. Kantou dogeza kumiai
19. Discharge

Disc 2 (Total Runtime: 1:17:51)
1. Ride with the Rockers
2. Ruder
3. Cassis
4. Maximum Impulse
5. Linda ~ cadydive pinky heaven
6. Kareuta
7. Miseinen
8. Miseinen

-MysticManaKun-
21.10.2006, 11:41
HEY Cyrree & Rion O.O´
Könnt ihr den Thread bitte in
the GazettE
umbenennen?
Die sind jetZ´ nämlich Major und heißen nicht mehr nur Gazette o.O´
^-^//////

Ich war auf ihrem Allerersten Konzert außerhalb Japans am ersten Tag
in Deutschland... NUR NUR GenaiL~ ^o^
Kai´s Drum Solo hat mir den Rest gegeben :>D
ich will Aoi wida hier haben ;(

~the GazettE~ \\^-^// *jubel*

keranju
21.10.2006, 12:32
@Threadtitel: *zustimm* Aber wenn icht, is auch nixcht so schlimm ist ja eigentlich nur ne Designsache^^

@konzi: Ich hoff sie kommen nächstes Jahr wieder damit ich sie auch live erleben kann :kiss:



btw die DVD wünsch ich mir zum Gebi *-*// *nach tourshirt grabsch*

imported_Kaine
22.10.2006, 11:55
Filth in the beauty finde ich klasse *-*
Ich find allgemein die ganze Band klasse xD
Ruki hat so eine tolle Stimme und so ein gutes Englisch xD
Was ich an The GazettE am besten finde sind dieser ausgewogenen Stil ,Ruki kann so schön baladen singen und dann kommt ein Lied wie
Discharge und "Kaboom " er singt so schön unlike x3
Ach ich weiß nicht ganz wie ichs beschreiben soll ... >.<
Auf jedenfall gefällt mia das sehr ,gehören zu meinen lieblings bands :)

shigatsu
11.11.2006, 18:12
Hat schon jemand erfahrungen mit diesem onlineshop gemacht?
http://www.colosseum.de/colosseum/index.php

Das angebot dvd+ t-shirt ist zwar toll,aber leider gibts das shirt nur noch in L und XL und bei der dvd handelt sichs gar nicht um die limited edition.
Ich würde mir ja gern die limited edition kaufen,aber der preis bei neotokyo schreckt mich doch etwas ab...-.-

keranju
12.11.2006, 11:49
Original von shigatsu
Hat schon jemand erfahrungen mit diesem onlineshop gemacht?
http://www.colosseum.de/colosseum/index.php

Das angebot dvd+ t-shirt ist zwar toll,aber leider gibts das shirt nur noch in L und XL und bei der dvd handelt sichs gar nicht um die limited edition.
Ich würde mir ja gern die limited edition kaufen,aber der preis bei neotokyo schreckt mich doch etwas ab...-.-
Bisher hat der Shop nicht gefunzt, leider auch jetzt nicht :ugly:

Edit: ok, es geht, aber nur in IE -.-

Nun, 90.95 € sind tatsächlich etwas viel.. <,<"""

Cyrree
13.11.2006, 09:40
Originally posted by SuperC17X
HEY Cyrree & Rion O.O´
Könnt ihr den Thread bitte in
the GazettE
umbenennen?
Die sind jetZ´ nämlich Major und heißen nicht mehr nur Gazette o.O´
^-^//////

Wird gemacht! ^_^

Filth in the Beauty ist wirklich ein geniales Lied!!! I luv it!
Zur Zeit mein Lieblingssong! °____°~~
Leider ist es auf der Promo-CD nicht drauf ;_; ..muss es mir also mal bestellen oder so #-#;

Sanakha
18.11.2006, 06:30
Also ich habe mir grade das PV zu Sumire angeschaut und ich finde die Band echt toll *.*
Wieviele/Welche Alben gibts denn von denen?
Ich glaube in Deutschland bekommt man die ja nicht unter Gan-Shin, ich müsste dann wahrscheinlich unter NeoTokyo bestellen...

EDIT: Filth in the beauty hab ich jetzt auch noch angeschaut, das ist ja so geil... *.*

EDIT2: Cassis und Zetsu sind auch total schön xD

EDIT3: und ruder ist auch lustig^^ :lol:

lilytribal
18.11.2006, 10:31
heya
also ich hab die dvd + t-shirt bei colosseum bestellt. hab aber jetzt ne mail bekommen, dass sie die auslieferung um eine woche verschieben müssen... ich hoffe das klappt auch wirklich XD
zu den t-shirts: meine freundin hat schon so ein tour t-shirt daher weiß ich, dass die shirts SEHR klein ausfallen. also ich hab normalerweise m brauch aber bei dem tour t-shirt größe L.
also mir gefällt regret besser als filth in the beauty X3. die andren lieder von der regret-maxi sind auch toll ^w^

Sanakha
18.11.2006, 15:17
Danke!
Also insgesamt sind es 3 "richtige" alben...
Kommt denn demnächst noch ein neues Album?
Kann es sein, dass es Nil auch in Deutschland zu kaufen gibt?
Wenn ja, welche CDs gibts denn noch hier zu kaufen?

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen
13.10.2004 - DISORDER (CD - album)
und
23.11.2005 - DISORDER (Reissue) (CD - album)
bzw. was heißt dieses Reissue?

keranju
18.11.2006, 16:33
Reissue heißt wörtlich übersetzt ca. Wieder- ausgabe , also wird es wohl die nicht limitierte oder eine neu bearbeitete Version sein ^^

NIL gibts hier zu kaufen und die DVD halt.

KaRa@paNic!shoXxX
18.11.2006, 16:36
Gazetto finde ich auch genial!!! o{^-^}o Mein Liebling von denen is Reita. =^.^= Aber klasse finde ich die alle, auch ihre Mucke ist richtig gail. :)

Sanakha
18.11.2006, 19:09
Original von keranju
Reissue heißt wörtlich übersetzt ca. Wieder- ausgabe , also wird es wohl die nicht limitierte oder eine neu bearbeitete Version sein ^^

NIL gibts hier zu kaufen und die DVD halt.

Ah, ok, danke!^^
Also gibt es bis jetzt nur 2 große alben? (DISORDER und NIL?)
Was ist denn bei der NIL-DVD noch drauf was auf der normalen DVD nicht drauf ist?

keranju
18.11.2006, 20:04
Original von Sandy-Chan

Original von keranju
Reissue heißt wörtlich übersetzt ca. Wieder- ausgabe , also wird es wohl die nicht limitierte oder eine neu bearbeitete Version sein ^^

NIL gibts hier zu kaufen und die DVD halt.

Ah, ok, danke!^^
Also gibt es bis jetzt nur 2 große alben? (DISORDER und NIL?)
Was ist denn bei der NIL-DVD noch drauf was auf der normalen DVD nicht drauf ist?
Jaq, und die minialben halt^^

Auf der DVD befindet sich die Shadow VI II I - [PV]

Sanakha
19.11.2006, 08:46
Original von keranju

Original von Sandy-Chan

Original von keranju
Reissue heißt wörtlich übersetzt ca. Wieder- ausgabe , also wird es wohl die nicht limitierte oder eine neu bearbeitete Version sein ^^

NIL gibts hier zu kaufen und die DVD halt.

Ah, ok, danke!^^
Also gibt es bis jetzt nur 2 große alben? (DISORDER und NIL?)
Was ist denn bei der NIL-DVD noch drauf was auf der normalen DVD nicht drauf ist?
Jaq, und die minialben halt^^

Auf der DVD befindet sich die Shadow VI II I - [PV]

Ah, ok.
Dann bringt die DVD aber net gerade viel...
Naja, ich werde mir dann einfach NIL zu Weihnachten / Geburtstag wünschen^^

keranju
21.11.2006, 15:47
Original von - Kira -
-Dainippon Itangeishateki Noumiso Chuzuri Zecchou Zekkei Ongen Shu- ist dann das 3 Album.

Tracklist:
01 - beautiful 5 [shit]ers
02 - 32 koukei no kenju
03 - shiawase na hibi
04 - haru ni chirikeri, mi wa kareru de gozaimasu
05 - oni no men
06 - Ray
07 - Wife
08 - ito
09 - LINDA
10 - Black Span call Gang
11 - wakaremichi
12 - BEST FRIENDS

es sind 3 mini-album (Spell Margarita, Akuyuukai, Cocayne Soup) auf dem Album drauf.
Wo hast du das mit dem Titel her, ich find -Dainippon Itangeishateki Noumiso Chuzuri Zecchou Zekkei Ongen Shu- nämlich nur als Single (?)

Sanakha
28.12.2006, 11:04
Mein Geburtstagswunsch ist in Erfüllung gegangen:
Ich habe NIL bekommen *_* :uglydance:
Und......wie soll ich sagen.......ES IST TOLL!!!
Ich kanns einfach nur empfehlen \^_^/

Riyutsuku
01.01.2007, 01:01
Hai *nods*
NIL ist G E N I A L ^ __________________ ^
*gazetto anluvt*

Wo wir gerade beim empfehlen sind: Nameless Liberty Six Guns Dvd
- - -> unbedingt angucken * _____________ *

^ - ^

Nikoku
01.01.2007, 16:15
Original von Riyutsuku
Wo wir gerade beim empfehlen sind: Nameless Liberty Six Guns Dvd
- - -> unbedingt angucken * _____________ *
ist die dvd endli in d~land erschienen oder hast du sie online bestellt >.<?
i wart nämli schon ewig darauf, dass clj records die dvd endli rausbringt..
aba irgndwie kriegen die das net so wirkli hin ;_;

und bei yesasia will i sie nit bestelln ~> zu teuer xD" *auf dt edition wart*

Riyutsuku
02.01.2007, 15:00
Ich bestell meine Sachen generell aus Japan ^ ___ ^
(also bei Yesasia eigentlich aus Hong Kong XD)
Weiiil~ wenn ich die Sachen bei YA bestell, dann zahl ich nur den Preis für die Ware, es ist die japanische Originalversion & ich zahle NICHTS an Porto ^ ___ ^
Im Gegensatz zu Neo, die mir gleich mal 10 € Versand draufhauen und sowieso teurer sind ô__O Uns da muss man auf die Sachen e w i g warten~
(-> *bestellt da NIE wieder* . . . außer Konzert-karten <3)

Clj records hat die Dvd im Online-Shop mit Tee-Hemdchen von Gazetto angeboten ^ ____ ^
(hätte ich bestellt, wenn die T-Shirt Größen S & M nicht ausverkauft gewesen wären ; _ ; )
Haben clj records denn einen normalen Shop in D-Land?

imported_Mikumausi
07.01.2007, 02:06
oke da ich lang nimma da war und meine alten freunde vermisse und die neuen hier ma begrüßen will~ KONNICHIWA!!!

eh okay~ wer war alles aufn Konzert~ xD???
also Ore wa stand ganz vorne (samstag) genau vor Ura-chan *___* das war sehr toll~! jaaa~...!!!

Turmfalke
12.01.2007, 17:15
Gazette kenne ich erst so nen monat, aber inzwichen mag ich so ziemlich
alles an denen, die lieder und den visu-style xD
weiß jemand von euch, ob gazette wieder auf der animagic 2007 spielt?
Bin nämlich auf der nächsten ani ^^


/edit: oder, wann spielen die mal wieder in deutschland?

imported_Mikumausi
12.01.2007, 20:36
Original von TurmFalkE
Gazette kenne ich erst so nen monat, aber inzwichen mag ich so ziemlich
alles an denen, die lieder und den visu-style xD
weiß jemand von euch, ob gazette wieder auf der animagic 2007 spielt?
Bin nämlich auf der nächsten ani ^^


/edit: oder, wann spielen die mal wieder in deutschland?

ehm ich denke es wird eine andere Band WENN auf der Animagic Spielen!

Miyako-san
13.01.2007, 22:05
Die Musik von the Gazette ist der hammer!!!!! Einfach Geil
und die geilsten Lieder sind Baretta, Filth in the beauty, Regret, Linda und
Go to hell. Ach was einfach ALLE!!!! :D

Miyako-san
13.01.2007, 22:09
Reita ist der Beste der Band
er ist so kawaii
Uruha und Ruki sind auch nicht schlecht.

keranju
13.01.2007, 23:56
Original von Miyako-san
Reita ist der Beste der Band
er ist so kawaii
Uruha und Ruki sind auch nicht schlecht.
Aoi ist definitiv mein Liebling vor Reita und Uruha *-*

imported_Mikumausi
14.01.2007, 16:52
jaaaaaa Aoi is total coooooool

aber man sollte den strahlemann von dienst nich vergessen *__* the Kai~!

Miyako-san
14.01.2007, 19:43
@ keranju und Mikumausi
Hai Aoi ist cool! Eigentlich alle
Aber versteht mich bitte nicht falsch, aber Aoi sieht manchmal aus wie ein Affe. Soll keine Beleidigung sein.

Hachiko
14.01.2007, 23:01
@Miyako-san
lol wie'n affe??oO XDD *rofl*
aoi sieht wohl auch hamma aus aba manchmal is der auch so wat von kamerageil! XDD *aoi knuddl*

ich mag ja sehr gerne kai's lächeln~! :love2: das süßeste lächeln der welt! XD

keranju
15.01.2007, 06:05
Original von Haine
@Miyako-san
lol wie'n affe??oO XDD *rofl*
aoi sieht wohl auch hamma aus aba manchmal is der auch so wat von kamerageil! XDD *aoi knuddl*

ich mag ja sehr gerne kai's lächeln~! :love2: das süßeste lächeln der welt! XD
wo siehst du dawas von nem Affen o.O

Stimm ich voll und ganz zu! *rumkram*.. *_* --->

http://img142.imageshack.us/img142/8412/579kaizx5.gif

Miyako-san
15.01.2007, 11:57
@ Haine und keranju

Ich meine ja nur manchmal, wenn er redet oder so.
Auf den Bildern ist er echt auch geil!!!!!


Uii er hat doch am Samstag geburi!!! oder?

Und zu Kai! der ist so was von knuffig! Dieser Dauergrinser!! :D

*Kiba-chan*
26.01.2007, 12:31
*gerade mal im Asiat. Musik Forum unterwegs ist und sich hier mal reinschleicht*

habe gerade wo anders geschrieben, dass ich mich erst seit Anfang des Jahres mit dieser Musik beschäftige
(huch, wie sich das anhört *GGG* hab früher auch schon Rock Musik gehört)

Was NIL + die NIL DVD angeht, da muss dem hier zustimmen ---->


Original von Riyutsuku
NIL ist G E N I A L ^ __________________ ^
*gazetto anluvt*

Wo wir gerade beim empfehlen sind: Nameless Liberty Six Guns Dvd
- - -> unbedingt angucken * _____________ *

^ - ^

Ich hatte mir aus reiner Neugier (hab ein paar Post's und Ressesionen gelesen) die NIL Ltd.Edition geholt, weiß auch nicht warum, muuste gleich die sein, wahrscheinlich wegen dem PV *ggg*,
bin halt ein visueller Typ :roll:

... hm NIL an sich hat mich zu erst noch gar nicht so beindruckt, schlagt mich nicht :angst: , aber ich hatte 'nen paar Gackt Ohrwürmer in meinem Kopf :engel: ....
aber eine kurze Zeit später kam dann endlich die DVD an und :dark: :ugly: :rolleyes2: WOOOOOAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH ..... die hat mich umgehauen :rolling:
..... da haben bei mir die Wände gewackelt und meine Nachbarn sich mussten zu etwas später Stunde NAUSEA & SHUDDER ....... SHADDOW ....... TAION ....... und und und in voller Lautstärke anhören *frechesbreitesGrinsenaufsetzt*

menno, die sind ja wirklich ein Augen- und Ohrenschmaus :D,
"Last uns BUDOKAN zerstören ............. es gibt sicherlich irgendeinen der dann später die Verantwortung übernimmt .... "
*GGG*
echt witzig RUKI ;)
und die Abschiedsrede *immer noch gerührt bin*
die wollten ja wirklich nicht runter von der Bühne *alle knuddel*

aber auf einem Bein kann man ja bekanntlicherweise nicht stehen ;) und die DVD hat bewirkt, dass ich auch die anderen Lieder, die sie da gespielt haben, hören möchte, also hab ich mir noch Disorder und dieses neuere ........ Sammelalbum (wo die Minialben enthalten sind) bestellt und werde mir die dann auch noch zu Gemüte ziehen :D

so ....... das wär es dann von mir, einem bekennendem "GazettE,Gackt und Hyde" Fan

cu :wave:

Hachiko
31.01.2007, 23:21
HAPPY B-DAY RUKI~!!

er ist übrigens 25 geworden! ;)


@band:
habt ihr schon die neue single 'hyena' gehört?? oO so geil ey~ :uglydance:

Kiazu
01.02.2007, 10:27
jo~~ heyna ist geil *_*
aber einige meinen ja dass das so gar nicht nach gazette klingen würde und so amerikanisiert wär >___> unnötig....

naja

HAPPY BDAY RUKI CHAN xD

keranju
01.02.2007, 13:13
Happy Birthday, Ruki!! :biggrin:

Ich mag sowieso den Begriff "amerikanisiert" nicht.. was klingt den bitte amerikanisch?? Wenn, dann anders aber ob schlecht oder gut, entscheidet man ja selbst >>

Mir gefällt die Single jedenfalls ^v^

lisalein
01.02.2007, 13:21
alles gute ruki *_*

:engel: :engel: :engel:

Sanakha
01.02.2007, 16:46
Von mir auch alles gute xD

Also ich muss sagen... ich fand das album ja schon immer hammer... aber umso öfter ich des noch hör... es wird immer besser *-*
Vorallem die traurigen lieder... aber auch silly god disco x3

Tora-Kokoro
01.02.2007, 17:45
auch von mir alles gute ruki :D


hab seit einigen wochen NIL und find es super, könnt es immer wieder hörn ^-^

Miyako-san
02.02.2007, 19:13
KUSOOO! Das hab ich ja völlig vergessen!!!:O ;(

gomen nasai Ruki ^^'

keranju
04.02.2007, 07:35
Noch ein paar neue Bilder aus dem Fools Mate 07:
http://i18.tinypic.com/4g3npqr.jpg Reita *_*
http://i19.tinypic.com/4bnue7c.jpg
http://i5.tinypic.com/29xaygx.jpg
http://i18.tinypic.com/42sr4f4.jpg

Sanakha
04.02.2007, 08:09
Original von keranju
Noch ein paar neue Bilder aus dem Fools Mate 07:
http://i18.tinypic.com/4g3npqr.jpg Reita *_*
http://i19.tinypic.com/4bnue7c.jpg
http://i5.tinypic.com/29xaygx.jpg
http://i18.tinypic.com/42sr4f4.jpg

Auch hier danke *-*

Solche knuffige Bilder :engel:
Die sind sooo toll *-*
Da kann man fast net sagen, wer der hübscheste ist x333~~

keranju
04.02.2007, 08:13
Sind alle hübsch <3
BTW hast du die DVD? Ich hoff, sie kommen dieses Jahr mal *-*

Sanakha
04.02.2007, 08:21
Original von keranju
Sind alle hübsch <3
BTW hast du die DVD? Ich hoff, sie kommen dieses Jahr mal *-*

Nee... Hab ich net TT.TT
Jaaa *-*
Das Album ist endlosgenial :love1:

Ich hoffe auch das sie kommen... Und Naito auch :)) :love1: *Hitsugi <3*

Miyako-san
06.02.2007, 21:10
@keranju
auf dem Bild http://i19.tinypic.com/4bnue7c.jpg
das du da hast sind songs aufgelistet zu welchem Konzert gerhören die??

keranju
07.02.2007, 13:12
Original von Miyako-san
@keranju
auf dem Bild http://i19.tinypic.com/4bnue7c.jpg
das du da hast sind songs aufgelistet zu welchem Konzert gerhören die??
Weiss ich leider auch nicht sry, nur dass es neu sein muss, bei der Ausgabe und in Japan eben^^"

imported_Darklight
08.02.2007, 15:05
Ich finde sie auch alle toll *-*
Kai hat so sein tolles lachen <33
an die DVD komm ich leider nich ran,aber auf der Animania-DVD is bath room drauf *-*
Das album is ebenfalls klasse=)))

keranju
10.02.2007, 08:02
http://ameblo.jp/gazette-staff/

"To you who loves theGazettE.

It is a question to everybody overseas.

1.What is the most favorite tune in the tune of the GazettE?

2.Do it want you to do live in what country?

I thank you in advance of your help." (10.02.)

Wenn viele für Deutschland sind, kommen sie eher!! Also tragt euch ein!! *_*///

Sanakha
10.02.2007, 08:44
Original von keranju
http://ameblo.jp/gazette-staff/

"To you who loves theGazettE.

It is a question to everybody overseas.

1.What is the most favorite tune in the tune of the GazettE?

2.Do it want you to do live in what country?

I thank you in advance of your help." (10.02.)

Wenn viele für Deutschland sind, kommen sie eher!! Also tragt euch ein!! *_*///

Wie genau geht das denn? xDDD~~
Bin natürlich auch dafür, dass sie hierher kommen \*-*/

keranju
10.02.2007, 08:49
Original von Sandy-Chan

Original von keranju
http://ameblo.jp/gazette-staff/

"To you who loves theGazettE.

It is a question to everybody overseas.

1.What is the most favorite tune in the tune of the GazettE?

2.Do it want you to do live in what country?

I thank you in advance of your help." (10.02.)

Wenn viele für Deutschland sind, kommen sie eher!! Also tragt euch ein!! *_*///

Wie genau geht das denn? xDDD~~
Bin natürlich auch dafür, dass sie hierher kommen \*-*/
Untern auf ³áóÈ(444) (Anzahl der Kommentare klicken), dann
über der ersten Nachricht unter den roten kanjis auf den link klicken...bei ID kommt der Name rein, im Größten Feld beantwotest du die fragen

Bei mir:

!L

1 - HYENA ee

2 - Germany (Please, south !! m(_ _)m )

!L (2007-02-10 17:14:36) [³áóÈe’h: ]

keranju
10.02.2007, 14:52
Hier gibts auch noch einen engl. Anleitung dazu XD
http://auralcandy.vox.com/library/post/tutorial-gazette-staff-blog-comment-tutorial.html

imported_Kaine
10.02.2007, 15:17
Original von Keranju

UMFRAGE!!

http://ameblo.jp/gazette-staff/

"To you who loves theGazettE.

It is a question to everybody overseas.

1.What is the most favorite tune in the tune of the GazettE?

2.Do it want you to do live in what country?

I thank you in advance of your help." (10.02.)

Wenn viele für Deutschland sind, kommen sie eher!! Also tragt euch ein!! *_*///

Na klar aber immer doch *-*
Mal ne frage und was heißt die erste frage *schlecht in englisch desu*xD

keranju
10.02.2007, 16:06
Original von Kaine

Original von Keranju

UMFRAGE!!

http://ameblo.jp/gazette-staff/

"To you who loves theGazettE.

It is a question to everybody overseas.

1.What is the most favorite tune in the tune of the GazettE?

2.Do it want you to do live in what country?

I thank you in advance of your help." (10.02.)

Wenn viele für Deutschland sind, kommen sie eher!! Also tragt euch ein!! *_*///

Na klar aber immer doch *-*
Mal ne frage und was heißt die erste frage *schlecht in englisch desu*xD
1.Dein Lieblingslied.
2.Wo sollen sie live auftreten (land)

!HonK!
10.02.2007, 17:07
Original von keranju
"To you who loves theGazettE.

It is a question to everybody overseas.

1.What is the most favorite tune in the tune of the GazettE?

2.Do it want you to do live in what country?

I thank you in advance of your help." (10.02.)


Das is ja mal ganz gruseliges Englisch oó

Ich trag auch mal was ein *kicher*

Riyutsuku
10.02.2007, 20:47
Hab mich schon eingetragen *dance*
(darf man das auch mehrmals? o__O"")
Danke fürs posten, ich werd das an meine österreichischen Freunde weitergeben <33333333333333333333333~~
*dances around*

GAZETTOooo~~ come to Austria! (T _ T)/
Or to Munich! (T__T)

Miyako-san
18.02.2007, 19:05
Ich hab da irgendwie nicht den Durchblick wie man das macht. also sich eintragen^^

keranju
19.02.2007, 08:01
Original von Miyako-san
Ich hab da irgendwie nicht den Durchblick wie man das macht. also sich eintragen^^
http://auralcandy.vox.com/library/post/tutorial-gazette-staff-blog-comment-tutorial.html

Hier ist eine Anleitung^^

keranju
21.02.2007, 09:18
Die Blogmember haben geantwortet (und sich gar nicht über all das Gespamme beschwert :ugly:):

To everybody overseas...


Thank you for a lot of comments.

I wish to express my gratitude to all of you.

Why was that question done?

Because it was necessary information for the GazettE.

In addition, I wanted to know whether there was a person
who was waiting for us very much in foreign countries.

Please expect information on the GazettE in the future.

A wonderful news will be able surely to be done.

I will obtain the translation software tomorrow.

It makes an effort to tell the correct language more.

strawberry_kyo
25.02.2007, 10:13
*__*'
*höhö

Sie müssen wiederkommen...

keranju
25.02.2007, 11:12
Original von strawberry_kyo
*__*'
*höhö

Sie müssen wiederkommen...
Hoffentlich werden sie das! Freut mich auch, dass er jetzt den Blog immer übersetzt*_*

strawberry_kyo
25.02.2007, 11:54
Reita hat ja eigentlich gesagt, dass sie wiederkommen beim Konzert XD
["Wir kommen wieder"]

keranju
16.03.2007, 22:06
Neues von The GazettE
15.03.2007 - Finja
Quelle : OHP / JAME
Künstler : the GazettE
The GazettE veröffentlichen am 4. Juli ihr neues Album. STACKED RUBBISH wird es in zwei verschiedenen Versionen geben, eine limitierte (welche eine DVD enthält - 3780 Yen) und die reguläre Version (3150 Yen). Darüber hinaus wird die Band auch eine Live-DVD mit Aufnahmen ihrer aktuellen Konzerte in der Yokohama arena veröffentlichen. Bisher gibt es darüber jedoch keine weiteren Informationen.

Außerdem wird die Band ab dem 15. Juli touren. Die Tour [STACKED RUBBISH] Pulse Wriggling To Black wird bis zum 9. September gehen.

Sanakha
16.03.2007, 22:16
Original von keranju

Neues von The GazettE
15.03.2007 - Finja
Quelle : OHP / JAME
Künstler : the GazettE
The GazettE veröffentlichen am 4. Juli ihr neues Album. STACKED RUBBISH wird es in zwei verschiedenen Versionen geben, eine limitierte (welche eine DVD enthält - 3780 Yen) und die reguläre Version (3150 Yen). Darüber hinaus wird die Band auch eine Live-DVD mit Aufnahmen ihrer aktuellen Konzerte in der Yokohama arena veröffentlichen. Bisher gibt es darüber jedoch keine weiteren Informationen.

Außerdem wird die Band ab dem 15. Juli touren. Die Tour [STACKED RUBBISH] Pulse Wriggling To Black wird bis zum 9. September gehen.


Kera, du hast mir doch noch diesen Tag gerettet! *-*
Ich liebe dich xD
Freue mich schon sehr auf das Album, NIL fand ich ja wie ihr wisst so toll <3<3<3

p.s. @ kera: ich bin morgen im ICQ wieder, hab morgen frei^^

Miyako-san
22.04.2007, 19:40
Weiss jemand ob das stimmt, dass Gazette eine europa tour machen??

keranju
23.04.2007, 11:07
Original von Miyako-san
Weiss jemand ob das stimmt, dass Gazette eine europa tour machen??
Es wurde leider wieder verneint! :tock:

Jmusiceurope.com:

The GazettE NICHT in Frankreich
20.04.2007 - Reyep
Übersetzung : curi
Quelle : J-Music Distribution, Rock:Identity, PS Company, CLJ Records,
Künstler : the GazettE
··· Kommentare ···
Nachdem J-Music Distribution bei einer französischen Radiosendung auf ihrer offiziellen Webseite ein Konzert von The GazettE am 27. Oktober in Frankreich angekündigt hatten, nehmen sie dies nun offiziell wieder zurück und bitten alle darum, diese Ankündigung nicht weiter zu berücksichtigen.

Die Informationen wurden ebenfalls von Rock:Identity, CLJ Records und PS Company dementiert.

Definitiv ein schlechter Scherz.

Miyako-san
26.04.2007, 16:43
Och nein!! so fies. jetzt hab ich mich so gefreut :(

keranju
26.04.2007, 18:47
Original von Miyako-san
Och nein!! so fies. jetzt hab ich mich so gefreut :(
Ja, ich finde auch die sollten sich mal überlegen was sie sagen - 1. April war da definitiv schon vorbei http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s027.gif

keranju
22.05.2007, 13:40
Neue Tracklist für STACKED RUBBISH:

AGONY
ART DRAWN BY VOMIT
BURIAL APPLICANT
CALM ENVY
CIRCLE OF SWINDLER
FILTH IN THE BEAUTY
GENTLE LIE
HYENA
MOB 136 BARS
PEOPLE ERROR
REGRET
SWALLOWTAIL ON THE DEATH VALLEY
GANGES NI AKAI YUHI
CHIZURU

*Kiba-chan*
22.05.2007, 23:46
Original von keranju
Neue Tracklist für STACKED RUBBISH:

AGONY
ART DRAWN BY VOMIT
BURIAL APPLICANT
CALM ENVY
CIRCLE OF SWINDLER
FILTH IN THE BEAUTY
GENTLE LIE
HYENA
MOB 136 BARS
PEOPLE ERROR
REGRET
SWALLOWTAIL ON THE DEATH VALLEY
GANGES NI AKAI YUHI
CHIZURU

@keranju
Thanks für die Info :rolling:
Ich bin ja schon voll gespannt auf die restlichen Titel, die drei Single Auskopplungen waren ja schon super, wobei mein persönlichen Fav's zZt. "CHIZURU" (2.Titel der Hyena Single) und dann "Filth in the beauty" sind.

Naja das Warten hat ja bald ein Ende *freufreufreu* :rolling:

Daishi
24.05.2007, 08:58
Super!!!! :D
Ich habe mir schon irgendwie gedacht, das sie ein neues Album auf dem Markt bringen, nur wusste ich nie- wann!
XD Danke. Jetzt weiß ich es ja und freue mich schon riesig :rolling:

Dark_Sasuke
05.06.2007, 16:16
~_~ ähhh auch wenn ich ein Junge bin finde ich Reita einfach nur geil ^^ :D

keranju
05.06.2007, 16:18
Original von Dark_Sasuke
~_~ ähhh auch wenn ich ein Junge bin finde ich Reita einfach nur geil ^^ :D
Ja, wieso nicht, die Sängerin von Exist Trace finde ich auch toll ^-^

Daishi
06.06.2007, 08:31
Joo :)

strawberry_kyo
02.07.2007, 22:42
LIVE in Concert

Die diesjährigen Tourdaten der J-Rocker:
20.10. Berlin - Columbiahalle
21.10. Köln - Live Music Hall
23.10. München - Muffathalle

Ticketverkaufsstart: 23. Juli 2007

Tickets gibt es auch auf der AnimagiC beim Rock Identity Stand (36,- Euro pro Ticket)
Ticketpreis: 35,- EURO plus VVK Gebühren
www.ticketonline.de

Weitere Informationen findet ihr auf www.rockidentity.de

Quelle: http://www.animania.de/

Geilo *_______________*

lisalein
02.07.2007, 23:19
habs auch eben gesehen.
köln*__*
aber es würd sowieso keiner mit mir hin gehen
*seuftzt*
und ich höre schon die worte meiner mom
"und wie willst du danach wieder nach hause komme??"

die welt ist jaa sooo ungerecht ;(

strawberry_kyo
03.07.2007, 09:06
Das ist ja dumm, aber vielleicht bekommst sie ja doch überredet.
Ne Nacht am Kölner BHF is gar net soo schlimm |D
Man überlebts und man ist da ja auch net alleine...

Ich freu mich so *~*

*Kiba-chan*
09.07.2007, 18:17
*glitzer* *funkel*
.... schwärm :rolling: ........

bin gerade fertig mit der "Decomposition Beauty Final" Dvd :rolling: ....... waaaaaaaaahhhh ............ das Konzert ist echt der Hammer *weiter schwärm* , die Jungs heizen wieder voll ein und lassen die Wände wackeln und den Boden beben!!!

Ein Anschautip (ok eigentlich ist das gesamte Konzert zu empfehlen):
"Defective Tragedy"
bei dem Lied hat mir Aoi 'ne kräftige Gänsehaut verpasst (im positiven Sinn)
*Aoi SCREAMs* :achdufresse:

ja, das musste ich hier mal loswerden ;) *sich jetzt weiter "STACKED RUBBISH" anhört :rolling: *

Edit
Wen ich jetzt noch wüßte ob ich auch 'ne Karte fürs Konzi in Berlin abbekomme :roll: *hoffhoffhoff*

strawberry_kyo
09.07.2007, 20:25
Wieso solltest du keine Karte mehr bekommen? oO

BloodyRyuichi
09.07.2007, 20:39
Höö?
KonZi von GazEttE in BErlIn wann ô.o?

*Kiba-chan*
09.07.2007, 22:08
@BloddyRyuichi
Hier stehts ...


Original von strawberry_kyo
LIVE in Concert

Die diesjährigen Tourdaten der J-Rocker:
20.10. Berlin - Columbiahalle
21.10. Köln - Live Music Hall
23.10. München - Muffathalle

Ticketverkaufsstart: 23. Juli 2007

Tickets gibt es auch auf der AnimagiC beim Rock Identity Stand (36,- Euro pro Ticket)
Ticketpreis: 35,- EURO plus VVK Gebühren
www.ticketonline.de

Weitere Informationen findet ihr auf www.rockidentity.de

Quelle: http://www.animania.de/

Geilo *_______________*

und hier (http://www.pscompany.co.jp/gazette/) findest Du es, wenn Du auf den "LIVE" Link klickts

@strawberry_kyo
ICh habe irgendwie die Panik, dass die drei Deutschland Konzi's rasend schnell ausverkauft sind und ich leer ausgehe, wo ich doch voriges Jahr noch von nichts (JRock) 'ne Ahnung hatte und The GazettE somit voll verpasst habe :angst:

:roll:

strawberry_kyo
10.07.2007, 14:07
Ach, da brauchst du echt keine Angst haben~
Bei 3 Konzerten sind die Karten net so schnell weg, kauf einfach am 23. die Karte, dann hast du sie sicher...

BloodyRyuichi
10.07.2007, 19:59
Hm...isses jetzt nicht die erste deutschland tour Von the gazette
LEtztes jahr war das doch blos im rahmen der ANimagic oda?

*Kiba-chan*
24.07.2007, 01:50
So ........... :rolling: ........ meine Karte fürs Berlin Konzi habe ich mir erstmal gesichert *freuuuuu und hüpf* :rolling: , habe zwar auch so an Köln gedacht, aber das kostet ja doch schon etwas und die Fahrkosten die dann noch zusammen kommen :roll: , naja erstmal hab ich eine Karte sicher ;) .

imported_Nelene
24.07.2007, 13:53
ich werd mir meine karte am freitag am RI-stand auf der animagic holen. so kann ich es wenigstens auch vermeiden 43€ auszugeben. ^^"

da werd ich dann wohl eine abbekommen.

BloodyRyuichi
26.07.2007, 16:12
hm? gibts die dort billiger ô.o?!!
icH geh nach MunIQ ~.~ geht denn da keine hiN ?

imported_Nelene
26.07.2007, 21:21
Original von BloodyRyuichi
hm? gibts die dort billiger ô.o?!!
icH geh nach MunIQ ~.~ geht denn da keine hiN ?

Laut Angaben auf der HP von Rock Identity schon. Ich schätze mal, dass sie dann da die VVK-Gebühren weglassen.

*~*JaNi*~*
17.08.2007, 10:02
UIiiii ich will nach köln !!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich hab kein money ..... :( weiß einer wo man die karten recht billig beommet???? Mhmmm allerdings hab ich auch keinen der mit mir hinfahren würd :( Allein is ja doof ..... so is das wenn man die ienzige im ganzen kaff ist die J-Rock hört....:(

Turmfalke
19.08.2007, 18:53
Köln ich komme!!!
Ich werde noch die Karten bestellen und fahre mit nem Zug hin ^^ *freu*

BloodyRyuichi
23.08.2007, 14:15
hihi
ich will nach Muniq aber bsi jetzt die karten imme rnoch nicht bestellt
weil ich ne weiß ob ich 100% hin gehe ~.~!

sannx
24.08.2007, 21:09
ich würd ja gern hin, aber schule und so hindert mich. letztes mal als ich für ein konzi nen tag geschänzt hab, wars halt der entscheidende. würde gazetto aber schon gern nochmal sehen. ich könnte ja berlin oder evtl sogar köln aber das is zu zeitgleich mit m10m.
gibts noch karten für alle konzerte?

ich find das neue album eigentlich ganz gut, mir gefallen besonders diese hip hop sachen muss ich zugeben. aber hatte in letzter zeit eh ziemlich bock auf hip hop. agony gefällt mir am besten.

imported_Darklight
24.08.2007, 21:18
Also berlin müsst es noch geben oO bei drei konzerten zumal is die columbia halle nich sehr klein ,sicher bekommst noch karten ^^
na ja ich geh mit ner freundin hin ^^ haben schon seit paar wochen die karten xD
Ich freu mich schon auf kai THE SMILE GOD live zu sehen xD

BloodyRyuichi
29.08.2007, 19:40
man ich bin mir abe rnicht sicher
T.T
ob ich darf
;( ;( ;( ;( ;(

StrawberryBaka
30.08.2007, 05:21
Ach als ob Gazette ausverkauft wären waren sie nicht mal letztes jahr~
Ich gehe nach köln Karte hole ich mir anfang des monats mit ner freundin~<3
Fahren mitm Auto hin so spare ich mir das Geld für die fahrt von düsseldorf nach Köln.

DEN86
04.09.2007, 19:12
berlin ich komme, hab die karten vor`n paar tagen bestellt, geh mit zwei freundinen hin. wer geht denn noch so zum konzert nach berlin, fährt zufällig jemand aus leipzig mit?

BloodyRyuichi
05.09.2007, 18:19
OMG ich hab erst jetzt gemerkt das das kOnzi in Muniq an nem dienstag ist
T.T
gibts noch karten für berlin??
DEN86
ich würd dann eventuell mit dem zug aus leipzig losfahren
falls ich aufs Berlin konzi gehe
könnten ja mitm nem WochenEnd ticket fahren
:roll: :roll:

Turmfalke
05.09.2007, 20:48
Original von StrawberryBaka
Ach als ob Gazette ausverkauft wären waren sie nicht mal letztes jahr~
Ich gehe nach köln Karte hole ich mir anfang des monats mit ner freundin~<3
Fahren mitm Auto hin so spare ich mir das Geld für die fahrt von düsseldorf nach Köln.

juhu jemand aus dem forum kommt auch mit nach köln ^^

DEN86
05.09.2007, 21:16
>BloodyRyuichi: wochenendticket klingt gut, aber wir werden wahrscheinlich mit dem connex fahren, für 12,90euro, der fährt nur ne stunde. wir wollen auch eventuell schon am freitag fahren und noch ins neotokyo gehen, den geldbeutel erleichtern :rolling:
wär aber lustig, wenn du mit uns fahren würdest, tickets gibts übrigens bei ticketonline n paar euro günstiger als bei anderen anbietern.kannst dich ja noch mal melden, wenn du das ticket hast.

*Kiba-chan*
06.09.2007, 19:55
Hi an alle hier :wave:
Ich komme heute mal mit einem riesen Spoiler im Gepäck :rolling: von notafanboy die in Japan schon ein the GazettE conzi besucht hat und in ihrem LJ einen Live-report geschrieben hat!!!

Nachdem ich ihn gelesen habe, kann ich es kaum noch aushalten die Jungs live zu sehen ;) :rolling:

The GazettE Mie-ken Bunka Kaikan Big HallYes, I finally saw the GazettE live! *____________*


I left home at about 14.15 though it was way too early, but I just couldn't stay home anymore XD On the way to Nagoya train station I stopped in Sakae and went to Ticket Pia counter, I bought a ticket for D'espairsRay live at Shibuya O-East on September 9, even though I already have a ticket for their live in Nagoya in the end of October. It was too tempting after all, I couldn't resist >_<" It means that a weekend after the next I'm spending in Tokyo: September 7 Friday - Gazette at Budoukan, September 9 Sunday - D'espairsRay at Shibuya O-East. Гулять так гулять! XD Though I haven't got my Budoukan ticket yet >_>
From Sakae I went to Nagoya train station and spent there quite some time trying to figure out which line and which train I should take to get to Tsu city. That obstacle cleared, I got on the train and already there I spotted a few girls obviously going to Mie for the very same purpose. But it was nothing compared to Tsu city train station, which was crowded with visual kei fans XD Since I had about hour and a half before the show (Mie might be another prefecture, but it's really close, it takes only about 45 min by train to get there) I went to a cafe which was crowded with fans as well. The whole cafe full of girls being very loud and talking about Gazette! XD Two girls sitting next to me were writing letters to the band members. One of them wrote a letter for each member and another one wrote a letter to Reita and folded it into a heart. What actually amused me is that she started a letter with "Dearest ♥ れいた" XD
I decided to make things simple and just took a taxi to the concert hall. Honestly, it's the first time I saw so many vk fans and especially cosplayers at once, I only went to small lives before after all. There were so many cosplayers it was a little bit disturbing and some of them were way too good >_>"
After I got in I went to a merchandise selling counter and bought a tour pamphlet and a T-shirt. OK, I know I said before that there is no way I'm buying a T-shirt, but I did it in the end >_< Too bad those Black Moral bags were sold out, golden might be a bit too much, but the black ones are really cool. A lot of fans were carrying them too.
After getting the goods I went to my seat which was on the 3d floor, but the first row and almost in the center, I was right across Uruha ^___^ I noticed that the first floor was pretty much girls only, I guess all of them fan club members, but on the second and especially the third floor there was a lot of guys, it was kinda unexpected. And many of them were dressed up and had make-up on etc. *____*

I could see the whole stage very well, but still I was a bit far away. It's seemed a bit surreal to see in reality what I've seen so many times on the DVDs before ^__^ I think sound wasn't perfect, but OK ^___^ The set list was what I expected except a couple of songs that really surprised me. Hopefully I haven't messed up the order of the songs.

Art drawn by vomit Intro, Gazette went on stage and took their places.
Agony During this song the audience wasn't much into the live yet.
However it changed with the next song Maggots. It looked dangerous how people in the first rows of the second and third floors were head-banging and leaning so much over the railing. I couldn't do it! >_<"
Cockroach I love this song ^__^ Performance-wise it was pretty much the same as on two last DVDs I think.

Burial Applicant They played it slower than the recorded version, and despite what Kouri said Ruki didn't seem to have any problems singing it, but maybe it's just deaf-me XD
Sugar Pain this was totally unexpected! It started with Aoi doing a solo on his guitar and I was confused what it was and couldn't recognize it until Ruki sang "black cherry" XD It ended with the same solo by Aoi as well. I think, because it was Mie the band let him have more spotlight, but not always in a good way >XD well that's later.

After a heavy part they went into more light, dancing kind of songs:
Swallowtail on the Death Valley
Ganjisu ni Akai Bara There was a small fire right in front of Ruki on his rise-up and in the beginning it looked like he threw something in it. However, this song sounded bad, kinda messed up >_>" They didn't perform it well.
Gentle Lie it surprises me that this is the song nobody moves to, neither the band nor the audience, except Uruha. He was doing "step to the right, step to the left", it looked funny especially because others were not moving at all.

This is definitely my favorite part of the live *____*
Calm Envy I love this song. It's one of my favorites and I could talk for so long about it XD but I won't :D~ The disco ball was illuminating the hall, it started with a blue light that went to white by the end of the song. They finished it abruptly and Ruki sang the last few lines a cappella as if connecting it with the next song.
Taion All the lights went out and there was only a flickering green light in the middle of Ruki's rise-up and the sound like the one you hear when the cinema's film is being played. ... ugh how to explain that in English damn it?! Like the one that you can hear in the beginning of the Black Film! :D~ Then Ruki started hitting the metal rise-up with his hand and singing a cappella. The disco ball was still up and now it illuminated the hall red. Taion is always so haunting...
But this time Chizuru was even more so! They removed five curtains that hung in the back of the stage and there were small pillars now. The disco ball was now illuminating the hall in white light except two red spots on it that made it look so much like eyes of some beast. The lighting was also alternating between white light of a disco ball and red lights in the back of the stage. I thought the stage looked very much like a graveyard.

After the slow part they were back to heavy songs. I'm not sure about the song order here.
Filth in the beauty They played it so aggressively! And I had no problems head-banging to this song XD even if I usually don't move much to the music >_>" I think this was also the first song Uruha, Aoi and Reita moved to the front of the stage, until then I haven't realized they stayed at their places all the time.
Hyena I love Ruki's laugh in the beginning ^__^ However, in the middle of the song he went off key and sang several lines out of tune >_<
Circle of swindler
Mob 136 bars
Discharge Awesome! Even me head-banging. Or at least as much as I'll probably ever do it. The fact that I could easily topple over the railing still scared me XD In the end of the song Reita was the first to leave though the others were still playing their final chords. The rest of the band left except Ruki who lied on his rise-up and People Error started. The audience was screaming and clapping throughout the whole song. They didn't shout "Encore!" just screamed their heads off in general. When the song ended, Ruki rolled off the rise-up stayed on his knees for several seconds, then got up and left the stage.
Immediately after that the "Encore!" shouts started. I didn't scream, but my hands hurt from clapping all the time XD About ten minutes later, the entrances to the hall on the right and left of the stage were illuminated and Reita and Kai appeared there, both wearing "Scream yourself" bandannas over there faces ^__^ Kai took his bandanna off the moment he got behind his drums. Reita walked to get his bass from the technician but passing the microphone he suddenly turned to it and shouted "YEAH!", of course everybody started screaming XDDDD

Encore:
Ride with the rockersThe same song but re-arranged. It was awesome how everybody started shouting not just random "Hey! Hey!" but "Reita! Reita!" *____* At one point Reita turned to the right and started motioning with his hand like "Here! Here!" to someone backstage I couldn't see. I realized he was motioning to Uruha standing there when he shouted "Three, two, one, go!" which usually Reita does during "Ride with the rockers". I know it was Uruha only because he was the one to walk out from that side, Ruki and Aoi went on stage from the left. And Ruki was wearing "Scream yourself" bandanna too.
Akai one piece Aoi played the solo Uruha usually does.
Psychodelic heroine Aoi was doing his hip-wiggle thing when he accidentally bumped into Reita, who just turned around and groped Aoi's ass. HAHAHAHA! Nice move, Reita! >XDDDDDD

They did a long MC here. Ruki talked three times during the main part, but that was just a few words that he usually says. Ruki started talking and DAMN MY JAPANESE! I wish I could understand better, he either said something that made audience start screaming "Aoi! Aoi!" or they started doing that anyway because they wanted to hear him talk. Anyway Aoi did it and even if he talked for awhile I think the most part of what he said was "I don't know what to say" and the audience screamed "Talk more!" XDDDDD I think Ruki and Reita talked between themselves here. In the end Aoi turned to Reita and motioned to him as if saying "Come on! Help me!" and Reita just shrugged as if saying "What do you want from me?" XDDDDDD
Go to hell Different from before, it took me some time to realize it was that song. And it was very short.
Backdrop junky ~nancy~ If Sugar Pain was a surprise this song was even more so o_O" I'd never think they still performed it. But it was awesome!
Kantou Dougeza Kumiai Three loop songs in a row, but it was not boring at all. Partly probably because Go to hell was short, partly because I love Backdrop junky and never expected to hear it live, and of course Kantou is always awesome.
During encore the guys were running from one end of the stage to another. At some point I had troubles choosing where to look, Reita on the isle on one side Ruki on the other and Uruha and Aoi back to back right in the middle of the stage >_< It was funny how when Uruha was standing on the isle next to the stage (like its extension?) girls were so groping his bare thighs XDDDDD
During Kantou Aoi did that T-shirt-lifting-belly-showing-thingy and Ruki who was walking past him grabbed his T-shirt and pulled it all the way up to Aoi's chin XDDDDDD So everybody could see not only his belly, but everything there is to see XDDDDD Then Ruki hugged Aoi, guitar squished between them XDDD All of that caused Aoi to basically walk off the stage! I still could see him from where I was, but I'm pretty sure many people couldn't. He just stayed there with his back turned to the audience for several seconds and then got back on the stage and continued playing. I think he was really embarrassed XDDDDDDDD
Ruki was pouring the water all over his crotch during Kantou and then throwing bottles to the audience, but that's the only song he did it during. Reita also threw a bottle once. And it's good that he did it only once XD He threw it so far that one of the staff guys had to jump and catch it before it hit a computer screen of the sound control system in the back of the hall XDDDDDDDD
Ruki and Uruha had a little moment when they were standing with their backs to the audience and Ruki gave Uruha his bottle to drink water from, but that's nothing like SGD XD
LINDA ~ candydive pinky heaven It's really hard to clap to this song, it's so fast >_<"

Conclusion: Look at my mood theme! I'm freaking HAPPY!!! *______________________*



Ich bin wirklich gespannt, was uns geboten wird und *freufreu* in bin in Berlin dabei *durchzimmerhüpftundspringt*

cu

sannx
25.09.2007, 23:08
soviel zum thema "die werden nicht ausverkauft sein", da wo ich hinwollte (köln) wars dann plötzlich doch ausverkauft.
aber hab ebay zwei karten für 64€ ersteigert und komm somit sogar billiger hin. karten sind heute angekommen.

ich freu mich schon ziemlich, das neue album is toll.

BloodyRyuichi
28.09.2007, 19:56
jetzt isses offiziell ich darf nicht T.T
ich bettle mal weiter *.+

AllE termine eine woche vor minen ferien ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
und 42 euro für Muniq voll teuer O.o!

Miau-chan
07.10.2007, 19:26
bei mir wars knapp =^^=°°°
als ich am wochenampfang nachfragte hatte Eventtim nur noch 4 Karten und da sie keine zurücklegen konnten war ich bis ans ende dieser woche am zittern ob ich diese karte noch bekomm...
enddefekt....ausverkauft....
ich wollte nich so klein beigeben und hab im net gesucht und 5 min später war ich auf rockidentity und voilá noch karten da XD hab eine der letzten karten bekommen XD
ich freu mich scho total auf Köln XD
noch 2 wochen yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaah XD

user2345
14.10.2007, 12:58
THE GAZETTE AUF MTV ROCKZONE!
(posted 10.10.2007)

Das Musik Video zu "Filth in the Beauty" von den Visual Kei Stars "the GazettE" deren, Europatour die nächste Woche startet, nun fast ausverkauft ist, wird bald auf MTV Rockzone zu sehen sein. Um die Band zu unterstützen können alle Fans die das Video dort sehen möchten Request E-mails an MTV Rockzone schicken.

Sejana
18.10.2007, 13:23
mal ne frage an alle experten:
auf welchem album von gazette is das lied miseinen drauf?

strawberry_kyo
18.10.2007, 14:42
Das ist auf gar keinem Album drauf ^^
Gibts nur als Single~

*Kiba-chan*
21.10.2007, 02:57
Für alle diejenigen die eventuell noch ihre GazettE konzi's vor sich haben ^__________________________^ *strike...........screamingheadbangingjumpingscrea mingdancingscreaming*
es war soooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!! Ich bin immer noch auf Wolke 7!!!
aber ich werde euch jetzt noch nicht vollspoilern, erlebt es einfach selbst ^______^!!!

cu