PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychotests in der Dai



KyokoMogami
21.08.2004, 15:29
Hey Leute

wie ihr alle wisst gab es in der letzten Dai einen Psychotest.
In der Tohyo war ein Interessanter Gedanke: Was haltet ihr denn vom Dai
Psychotest?
Ich möchte nämlich nicht auf die Auswertung warten müssen :tongue: Fandet ihr euer Ergebnis auch überraschend? Ich war sehr überrascht, denn zu mir soll wohl Ro am besten passen 8o*erstaun+ Verwirr*Fragezeichen.Eigentlich passt er nicht in mein Konzept.

Was meint ihr wird es wohl als nächsten Test geben? Wenn es überhaupt in der nächsten Dai einen Test gibt.Ich find solche Test sind eine erfrischende Entspannmethode, wenn man es vor Neugier auf die nächsten Artikel nicht aushält.

Ein interessanter Test wäre z.B. Welcher Charakter ist dir am ähnlichsten?
Ob es dabei wohl auch Überaschungen gibt. Oder Welcher Charakter könnt dein Bester Freund/in sein?:hat2:

@ngelS
21.08.2004, 15:34
denn fand ich cool die sollen mehr davon machen.
mein erebnis hmm
weis nicht ich hatte ren

Mizue
21.08.2004, 15:34
Hehe, ich fand den test spitze, zu mir passt Yuki nämlich am besten , laut Auswertung :] *Yuhuuuuuuuu* Hat mich zwar erst überrascht, aber was solls!! :D

Es soll nochmal so ein Test kommen. Mit was, ist egal, das macht spaß! :D

@ngelS
21.08.2004, 15:35
Original von Mizue
Hehe, ich fand den test spitze, zu mir passt Yuki nämlich am besten , laut Auswertung :] *Yuhuuuuuuuu* Hat mich zwar erst überrascht, aber was solls!! :D

Es soll nochmal so ein Test kommen. Mit was, ist egal, das macht spaß! :D

ja find ich auch ABER OB REN ZU MIR PASST
ER SIEHT VIEL ZU GUT AUS

KyokoMogami
21.08.2004, 15:50
Ich habe eher Angst vor der Rache von Mikako. Sie ist bestimmt nicht begeistert davon, dass jemand anders besser zu Ro passt als sie. :D

Rama-chan
21.08.2004, 16:07
Ich fand den test gar nicht so schlecht, obwohlich finde das weder Ro noch Yuki zu mir passen.
Anstelle von Yuki hätten sie Kyo nehmen sollen. :laugh1:

Mizue
21.08.2004, 16:50
Yupp- aber mussten sie aus WJuliet augerechnet Toki nehmen???
Ausgerechnet DER? Mako wäre besser gewesen! :O

KyokoMogami
21.08.2004, 19:14
Ja Kyo wäre nicht schlecht oder Teru auf seine Art ist er ja irgendwie ganz süß :laugh1:Vielleicht können wir ja noch auf einen Teil 2 mit anderen Charakteren hoffen *hoff*

mixmaus
21.08.2004, 19:22
ich hab mir die dai noch nicht geholt, und hab dem entsprechend den Test noch nicht gemacht. ^^" Ich war erstmal rel. negativ dem gegnüber eingestellt, allerdings scheint es ein pos. Feedback zu geben und vielleicht ist er ja doch nicht so blöd, wie ich dachte, mal schaun ;)

KyokoMogami
21.08.2004, 19:47
Original von mixmaus
ich hab mir die dai noch nicht geholt, und hab dem entsprechend den Test noch nicht gemacht. ^^" Ich war erstmal rel. negativ dem gegnüber eingestellt, allerdings scheint es ein pos. Feedback zu geben und vielleicht ist er ja doch nicht so blöd, wie ich dachte, mal schaun ;)

Hey mixmaus,
dass ist von uns allen zwar subjektiv, was wir hier schreiben, aber eins ist sicher dieser Psychotest ist der 1. , dessen Ergebnis man nicht vorausberechnen kann! Jedenfalls, wenn man spontan antwortet und den Ergebnisschlüssel nicht vorher sieht. Ich habe schon mehrere Psychtests gemacht, die ich auch spontan beantwortete und den Schlüssel nicht voher sah.An den Fragen des Dai-test kann man kein Ergebnis erkennendeswegen finde ich ihn sehr gelungen

Peachgirl
21.08.2004, 20:23
also cih hab ihn zweimal gemacht ienmal kam ren raus und dan toki *schwärm cih liebe beide*
aber wieso haben die net kyo genommen????^!!!!!
ICH HASSE DAS!!!
KYO AND DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!

ca-chan
21.08.2004, 21:43
Ich finde Psychotests voll lustig! :D
Deshalb könnten die ruhig noch ein paar davon machen.

mixmaus
21.08.2004, 23:41
Original von KyokoMogami

Original von mixmaus
ich hab mir die dai noch nicht geholt, und hab dem entsprechend den Test noch nicht gemacht. ^^" Ich war erstmal rel. negativ dem gegnüber eingestellt, allerdings scheint es ein pos. Feedback zu geben und vielleicht ist er ja doch nicht so blöd, wie ich dachte, mal schaun ;)

Hey mixmaus,
dass ist von uns allen zwar subjektiv, was wir hier schreiben, aber eins ist sicher dieser Psychotest ist der 1. , dessen Ergebnis man nicht vorausberechnen kann! Jedenfalls, wenn man spontan antwortet und den Ergebnisschlüssel nicht vorher sieht. Ich habe schon mehrere Psychtests gemacht, die ich auch spontan beantwortete und den Schlüssel nicht voher sah.An den Fragen des Dai-test kann man kein Ergebnis erkennendeswegen finde ich ihn sehr gelungen

ja ist das so? genau das war nämlich meine befürchtung: dass man beim beantworten der fragen merkt, welche antwort zu welcher lösung passt. aber so wie ich das verstanden hab, ist das nicht so, das finde ich echt gut. ^^ Nun hab ich richtig Lust bekommen den Test zu machen :roll:

Malrohne*
22.08.2004, 08:56
Also ich fand, das man an den Antworten schon gemerkt hat, für wen die Antwort steht. War ganz amüsant, aber nichts weltbewegendes.^^

mixmaus
22.08.2004, 11:05
soll es denn noch mehr tests geben?

KyokoMogami
22.08.2004, 11:54
Original von mixmaus
soll es denn noch mehr tests geben?


Ich persönlich denke, dass die Reds nicht umsonst im Toho eine Bewertung haben wollten, könnte gut sein, dass sie noch mehr bringen wenn sie positive Rückmeldungen erhalten *vorfreu* :]

imported_Usagi
22.08.2004, 12:09
ich habe den test zwar nicht gemacht, schließlich bin ich seit jahren mit meinem traummann glücklich :], aber angesehn schon. ich versteh nicht warum die toki aus WJ genommen haben ?( aus allen anderen serein wurden die "guten" jungs :engel: gewählt und da dann so ein kotzbrocken zwischen!? passt irgenwie nicht zum gesamtbild mein ich

Peachgirl
26.08.2004, 09:22
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH
Als o bei mir ist toki rausgekommen und ich bin stolz drauf.
wer ist hier ein kotzbrocken zoki ist total süß und nur weil er in ito ist und manchma einpaar fiese tricks benutzt um sie zu kriegen heißt das net das er ein kinder mörder oder sowas ist!!!!!!
tja ich finds gut das er genommen worde cih bin aber stinksauer weil kein kyo da war sondern yuki

Naokiko
26.08.2004, 12:09
bei meinem test kam seltsamerweise Yuki raus!!ich finde die hätten sowieso mehr jungs zur auswahl haben müssen!!!!!zum beispiel Shigure oder haruoder sho(haha)

Peachgirl
26.08.2004, 12:22
ja aber dann wären es warscheinlcih zu viele gewesen.

Mizue
26.08.2004, 13:33
Muss beim WJuliet Ergebniss denn unbedingt Toki dabei sein?
Mako wäre viel besser gewesen!
Und bei Furuba lieber Kyo! KK hätte auch wegbleiben können^^

mixmaus
26.08.2004, 15:12
denk auch es macht die sache schwieriger für die reds, je mehr charas zur Auswahl stehen. Aber wäre schon schön gewesen, wenn sie aus jeder Serie (also auch aus SB!!! X() jemanden genommen hätten...

Naja, vielleicht haben sie Toki genommen, weil Mako wäre ein wenig komisch, da er immer als Mädel rumlaufen muss und Ito ist nunmal ein Mädchen, da wärs auch komisch, wenn se die nehmen würden.

Horacty
26.08.2004, 15:27
Original von mixmaus
denk auch es macht die sache schwieriger für die reds, je mehr charas zur Auswahl stehen. Aber wäre schon schön gewesen, wenn sie aus jeder Serie (also auch aus SB!!! X() jemanden genommen hätten...

Naja, vielleicht haben sie Toki genommen, weil Mako wäre ein wenig komisch, da er immer als Mädel rumlaufen muss und Ito ist nunmal ein Mädchen, da wärs auch komisch, wenn se die nehmen würden.
Aus SB war doch jemand mit dabei...REN!
Naja, ändern kann man die Auswahl der Reds ja nu net mehr. vielleicht machen sie ja noch mal so nen Test und nehmen dann die anderen Charas :)
Naja, also ich selbst fand die Idee zwar ganz witzig, aber die Antwortmöglichkeiten fand ich ein bisschen zu offensichtlich :roll:
Es war ein bisschen zu speziel. Also ich wunder mich da net, dass bei mir Ren rauskam XD
Aber ansonsten, wie gesagt, ne nette Idee. Sowas könnt man vielleicht auch noch in ner anderen Richtung machen.

mixmaus
26.08.2004, 15:34
Original von Horacty

Original von mixmaus
denk auch es macht die sache schwieriger für die reds, je mehr charas zur Auswahl stehen. Aber wäre schon schön gewesen, wenn sie aus jeder Serie (also auch aus SB!!! X() jemanden genommen hätten...

Naja, vielleicht haben sie Toki genommen, weil Mako wäre ein wenig komisch, da er immer als Mädel rumlaufen muss und Ito ist nunmal ein Mädchen, da wärs auch komisch, wenn se die nehmen würden.
Aus SB war doch jemand mit dabei...REN!
Naja, ändern kann man die Auswahl der Reds ja nu net mehr. vielleicht machen sie ja noch mal so nen Test und nehmen dann die anderen Charas :)
Naja, also ich selbst fand die Idee zwar ganz witzig, aber die Antwortmöglichkeiten fand ich ein bisschen zu offensichtlich :roll:
Es war ein bisschen zu speziel. Also ich wunder mich da net, dass bei mir Ren rauskam XD
Aber ansonsten, wie gesagt, ne nette Idee. Sowas könnt man vielleicht auch noch in ner anderen Richtung machen.

achso ^^ :lol: hab die dai noch nicht und hier noch nirgends (bewusst) gelesen, dass bei jemandem ren rauskam ^^"

Horacty
26.08.2004, 15:38
Original von mixmaus
achso ^^ :lol: hab die dai noch nicht und hier noch nirgends (bewusst) gelesen, dass bei jemandem ren rauskam ^^"
Ach so ^^"
Na, dann informier ich dich mal ^^
Also, zur Auswahl stehen Arima aus KK, Toki aus WJ, Yuki aus FB, Ro aus MH und Ren aus SB. ^^
Also aus jeder Serie einer ^^

Naokiko
26.08.2004, 19:50
ich fande die antworten waren sowieso viel zu eindeutig auf die jeweiligen personen bezogen!!!!!!!!!!!!da konnte man sich mehr oder weniger die person aussuchen,die man wollte

momo_panda
27.08.2004, 01:47
Bin wohl die einzige die den Psycho test öd fand. Ich mach solche sache n prinzipiell nicht. :roll:
Ich persönlich hoffe das keine weiteren kommen, wir sind doch nicht bei der Bravo. Also nächstes kommt noch ein Doctor sommer-verschnitt. (uiii, jetzt war ich arg bös. momo bitte nicht alszu ernst nehmen.

Malrohne*
27.08.2004, 06:53
Original von Momopanda
Bin wohl die einzige die den Psycho test öd fand. Ich mach solche sache n prinzipiell nicht. :roll:
Ich persönlich hoffe das keine weiteren kommen, wir sind doch nicht bei der Bravo. Also nächstes kommt noch ein Doctor sommer-verschnitt. (uiii, jetzt war ich arg bös. momo bitte nicht alszu ernst nehmen.

Nö, ich fand ihn auch eher langweilig. Den Antworten hat man angemerkt, zu welcher Person sie gehören. ~.~

Ich kann mir aber vorstellen, das sie nochmal so einen Psyscho-Test in der Dai bringen. Leider. Das mit dem Doktor-Sommer-Verschnitt hört sich gut an, aber dann bitte auf die Charas bezogen. :mua:

Naokiko
27.08.2004, 12:48
Öde fand ich den test eigentlich net aber
1.waren viel zu wenig charas zur auswahl
2.konnte man sich die gewünschte person aussuchen,da die antworten wirklich eindeutig waren

imported_Ayumi-san
28.08.2004, 11:29
ich fand den test voll cool ich hatte 50 punkte also soll yuki zu mir passen
aber da es beinahe bei ro war soll ja auch ro zu mir passen ??????? :rolling:

MiKaKoSaEkI1989
28.08.2004, 15:57
also ich fand den test ganz gut....ich finde das war keine schlechte idee...ich passe am besten zu ro!! :D

Peachgirl
31.08.2004, 13:14
ja ich fands auhc geil *ren und toki wink*

Allegra
01.09.2004, 18:26
Ich fand den Test klasse, aber wie gesagt, die Antworten waren zu eindeutig!! ;) ;)

MiKaKoSaEkI1989
02.09.2004, 12:25
Original von Allegra
die Antworten waren zu eindeutig!! ;) ;)

das hat mich ein wenig gestört das die fragen zu eindeutig waren aber es war ja der erste "psychotest" aller anfang ist schwer :D

imported_Chidori
03.09.2004, 17:38
Bei mir kam auch Ro aus, ich fand den Test auch klasse!
Stimmt schon die Antworten waren zu eindeutig, aber man sollte bei solchen Test ehrlich sein, dann kommt es so wie es ist...

Mizue
03.09.2004, 18:39
Ich fänds toll, wenn nochmal so ein Test kommen würde, wo gefragt wird,
mit welchem Mädchen wir am besten befreundet wären^^
Das würde ich auch ganz gut finden, aber dieser Test könnte auch wiederholt werden, aber mit anderen Charakteren.

Nelltai
03.09.2004, 18:57
Ja also ich find diese Teste im Algemeinen total genial XD ich liebe sie und ich mach sie imma XD DAISUKI-Reds bittä bringt mehr von diesen Psychotests rein!!! das war mal ne richtig gute idee

Joey-chan
03.09.2004, 20:30
Jupp, stellt euch mal vor, dass alle Jungs aus der Dai zur Auswahl stehen ^^
Ich fand den Test gut^^. Zu mir passen nämlich am besten Ren *schwärm* und Ro.
Toki wär auch nich schlecht gewesen. Uns das sie Yuki anstatt Kyo genommen haben find ich auch doof

Angeleye
04.09.2004, 19:17
jaja mehr solcher twests aber bei mir (auch verwundert) kam ro raus und dabei wollte ich doch ren es fellte doch nur 1 punkt heul naja aber hauptsache ich war bei m test ehrlich!!!

Joey-chan
04.09.2004, 19:35
Ich war beim Test ehrlich

Angeleye
04.09.2004, 19:40
hat ja keiner gesagt das du nicht ehrlich warst aber nunmal ca.15% sind unehrlich ist statistisch bestimmt so

Joey-chan
04.09.2004, 19:41
ok, war auch nich soo gemeint.
Wollt nur sagen, dass ich ehrlich war ^^

kISU-Chan
04.09.2004, 20:29
Ich hab den Psychotest auch gemacht, aber ich weiß nich mehr was rauskam.
Eigentlich schreib ich auch nur hier rein, weil ich mal meine Meinung zu dem Test sagen wollte.
Ich find, dass der Psychotest eine Verschandlung der Daisuki ist. Jede Zeitschrift hat diese komischen Tests und daher war ich froh, dass wenigstens die Dai nicht davon betroffen war, da ich sie nicht besonders toll find. Außerdem was bringt das überhaupt. Ihr wisst jetzt zu wem ihr passt, aber eigentlich sind das doch nur vermutungen über die Person. Naja..
ich sag dazu nichts mehr, aber ich hoffe, dass die Dai wenigstens die nächsten paar Ausgaben über davon verschont bleibt. Stattdessen könnten sie lieber was vernünftiges machen, zb. die Japanseiten verlängern oder Extras wie poster reinmachen.

moonlight-engel
04.09.2004, 20:53
Ja stimmt schon. Aber irgendwas müssen sie ja bringen. Vielleicht ist ja mal wieder ein cooles Extra drin. Lassen wir uns überraschen :D :] :))

PS: Ähm kleine Frage an die Mädels weiter oben. Warum habt ihr eigentlich
kein Ava??

Mogamisan
05.09.2004, 08:14
naja, stimmt den test fand ich auch nicht so berauschend (irgendwie erinnert er mich an die bravo :bigt: ) Sie hätten zum beispiel wirklich interessante dinge reinmachen wie anime-news über furuba, skip beat und den anderen oder sowas?

Aber das werden sie denk ich mal nicht tun ;(. Aber in der nächsten dai ist mit sicherheit kein extra dabei. Erst in der übernächsten (mir ist aufgefallen das fast alle zwei dais ein extra dabei war 8o)

TimeStranger
05.09.2004, 09:07
Ich fand man konnte sehr genau erkennen, welches Ergebnis man bei dem Test haben würde, daran muss noch gearbeitet werden, falls es noch mehr Tests geben soll.

Und ich glaube schon, dass in der nächsten Daisuki ein Extra ist.

imported_Shirubia
05.09.2004, 12:21
Original von Momopanda
Bin wohl die einzige die den Psycho test öd fand. Ich mach solche sache n prinzipiell nicht. :roll:
Meine Rede. Sowas Unsinniges... Daisuki verkommt immer mehr zu einem Ersatz Bravo-Girl. Tokyo Tales fehlte diesmal total, sehr schade. Ich wäre dafür diesen ganzen Girly-Quatsch wegzulassen und stattdessen die Kapitelbilder der Manga in Farbe zu bringen, das käme auch dem Sinn eines solchen Heftes näher, schließlich ist es ein MANGA-Magazin.

Mogamisan
05.09.2004, 12:48
Original von Shirubia

Original von Momopanda
Bin wohl die einzige die den Psycho test öd fand. Ich mach solche sache n prinzipiell nicht. :roll:
Meine Rede. Sowas Unsinniges... Daisuki verkommt immer mehr zu einem Ersatz Bravo-Girl. Tokyo Tales fehlte diesmal total, sehr schade. Ich wäre dafür diesen ganzen Girly-Quatsch wegzulassen und stattdessen die Kapitelbilder der Manga in Farbe zu bringen, das käme auch dem Sinn eines solchen Heftes näher, schließlich ist es ein MANGA-Magazin.

ja, das tokyo tales gefehlt hat ist mir auch unangenehm aufgefallen.... .

Naja, wir wollen sehen was die Daisuki in Zukunft für Sachen fabriziert, aber wenn es so weitergehen sollte, kaufe ich sie mir auf KEINEN Fall weiter. Auch wenn mich die serien SB und Furuba sehr interessieren :roll:. Ich wäre für eine Ausgliederung dieser zwei um sie als TB zu kaufen :bigt:

Topic: Diese Test sind meiner Meinung nach nur Geldmacherei, und theoretisch könnte man sich zuhause auch selbst solche tests aufstellen und müsste noch nich mal dafür bezahlen (wie schon gesagt, bravo) ^^

imported_Shirubia
05.09.2004, 15:53
Eben. Null Anstrengung für die Dai-Reds. Da könnten sie die Seiten genauso gut mit Ausmalbildchen füllen.
Wie gesagt kaufe ich die Daisuki, so wie alle Leser, wegen der Manga und vll dazu passender Infos und nicht für Psychotests oder Horoskopen, die eh nie stimmen (können). Die Seiten, die dieser Blödsinn wegnimmt könnte doch für Kurzmanga genutzt werden, vielleicht mit Einsendungen von Lesern, so wie die Kisu-Pager, nur halt länger, mit Inhalt und ohne Kisu *g*

Joey-chan
05.09.2004, 16:43
Das is ne super gute Idee. Mehr Fanarts sollten nei.
Ich liebe es Bilder von anderen Zeichnern anzuschauen ^^

Mizue
05.09.2004, 16:45
Es sollten viel mehr Fanarts von den Serien aus der Dai rein und nicht von Kisu! die jenigen, die beim Kisufanart Wettbewerb teilgenommen haben, sind wohl die einzigsten, die Kisu gut finden.
Ich finde, es nervt! :sure:

Joey-chan
05.09.2004, 16:46
Original von moonlight-engel
Ja stimmt schon. Aber irgendwas müssen sie ja bringen. Vielleicht ist ja mal wieder ein cooles Extra drin. Lassen wir uns überraschen :D :] :))

PS: Ähm kleine Frage an die Mädels weiter oben. Warum habt ihr eigentlich
kein Ava??

Klappt bei mir irgendwie nich. Dabei hats, als ich mich registriert hab, geklappt.
Kann mir einer sagen, wie man eins kriegt? Btttö *fleh*

Mizue
05.09.2004, 16:52
Original von Joey-chan

Original von moonlight-engel
Ja stimmt schon. Aber irgendwas müssen sie ja bringen. Vielleicht ist ja mal wieder ein cooles Extra drin. Lassen wir uns überraschen :D :] :))

PS: Ähm kleine Frage an die Mädels weiter oben. Warum habt ihr eigentlich
kein Ava??

Klappt bei mir irgendwie nich. Dabei hats, als ich mich registriert hab, geklappt.
Kann mir einer sagen, wie man eins kriegt? Btttö *fleh*

Gaaaanz einfach: Du gehst nach oben auf die leiste und klickst auf Profil.
dann gehst du in deinem Profil auf Avatare und kannst dir eins hochladen.

Joey-chan
05.09.2004, 21:00
geht nich. Verdammt
Da steht nur, Avatare verwenden: nein
und: eigenes Avatare verwenden: ja
Ich bin verzweifelt ...

Mizue
06.09.2004, 12:27
Original von Joey-chan
geht nich. Verdammt
Da steht nur, Avatare verwenden: nein
und: eigenes Avatare verwenden: ja
Ich bin verzweifelt ...

Du darfst ja auch nur ein 100 * 100* Pixel Avatar hochladen und dann auf speichern gehen.
Wenns dann noch nicht geht, dann weis ich auch net.

Zurück zum Thema

imported_Tatze
07.09.2004, 16:03
Hört doch auf zu spammen,das nervt.Ich spamm auch gerne*ggg*Ich hab auch ne weile mit dem Avartere gebraucht.DerTest war doof.Mit den wenigsten Punkte kamm Arima raus und dann gings hoch bis zu Ren.Immer mit 13 Punkten.Falls es jemand interessiert,ich hatte Yuki.

Angeleye
07.09.2004, 17:38
und nicht zufreiden dann wenn du nciht glücklich bist mach den test nochmal dann kriegst du denn den du haben wolltest dann kannst du zufreiden sein als schlechte laune zu verbreiten falls das so seien sollte

Peachgirl
08.09.2004, 18:04
tja das war alles vorausschau bar oder?

imported_Ayumi-san
08.09.2004, 18:40
ich fand den test super geil :laugh1:

imported_Tatze
10.09.2004, 10:28
Ja,man kann sich praktisch aussuchen,wenn man haben will.

MiKaKoSaEkI1989
10.09.2004, 13:50
Original von Toru-Chan
Ja,man kann sich praktisch aussuchen,wenn man haben will.

stimmt...aber wenn man das macht find ichs ein bissi blöd....aber ich fand ihn auch ganz ok!!!

imported_Tatze
10.09.2004, 16:37
Ja,sooooo schlecht war er nicht.Wen hattesat du?

MiKaKoSaEkI1989
11.09.2004, 15:35
Original von Toru-Chan
Ja,sooooo schlecht war er nicht.Wen hattesat du?

ich hatte ro (war aber ganz ehrlich beim test ;) ) du?

imported_Tatze
11.09.2004, 17:18
Yuki <<
Ich wollte eigentlich auch Ro,aber ich hab es ehrlic gemacht,also...Ich hab übrigens erst am Schluss gemerkt,dass das mit den PUnkten geht...

MiKaKoSaEkI1989
11.09.2004, 20:49
Original von Toru-Chan
Yuki <<
Ich wollte eigentlich auch Ro,aber ich hab es ehrlic gemacht,also...Ich hab übrigens erst am Schluss gemerkt,dass das mit den PUnkten geht...

zu deinem namen passt yuki eh :D

imported_Tatze
11.09.2004, 21:15
>-< und Kyo???

MiKaKoSaEkI1989
11.09.2004, 21:17
ok der noch besser!!!! :D

imported_Tatze
11.09.2004, 21:23
Warum kam de nicht vor als Person *gemeinfind*

MiKaKoSaEkI1989
11.09.2004, 21:25
ja das fand ich irgendwie blöd und wieso kam bei w-juliet toki??

imported_Tatze
11.09.2004, 21:25
Gell :yes: auch voll doof.

MiKaKoSaEkI1989
11.09.2004, 21:29
mako wäre viel besser gewesen

@toru-chan hab dich zu meiner "friendsliste" bei meiner signatur dazu gefügt ;)

imported_Tatze
11.09.2004, 21:30
DAnke,mach ich acu bei dir,und zuden Buddys ^^

Mizue
12.09.2004, 10:31
Ich hätte in dem Test 2 Personen getauscht:
yuki in Kyo und
Toki in Mako

Arima hätten sie auch weglassen können :roll:

imported_Tatze
12.09.2004, 10:32
*gg*
das passt ja sogar.Dann wär ich Kyo^-^
Wenn hattest du dann?

MiKaKoSaEkI1989
12.09.2004, 15:50
Original von Mizue
Ich hätte in dem Test 2 Personen getauscht:
yuki in Kyo und
Toki in Mako


ja wenn es so gewesen wäre, wäre es noch besser gewesen für mich hätte sich nichts geändert denn ich hatte ro :D

imported_Tatze
12.09.2004, 17:08
Ich wollte Kyo,aber denn gibts nicht,aber wenns nach Mizue geht,hab ich ihn^^ :D

CoolKatan
14.09.2004, 15:21
ich wollte ren, aber bei mir kam ro raus...da kam ich mir ganz schön blöd vor...als ob ich mikako wäre.

imported_Tatze
14.09.2004, 15:50
*gggg*wie gemein^^
Naja,wenn Yuki Kyo wäre,dann ibn ich zufrieden.

Seestern
14.09.2004, 17:23
Original von kyos girlfriend
ja aber dann wären es warscheinlcih zu viele gewesen.
jupp ich hab yuki raus bekommen mir wär es lieber gewesen wenn kyo an seiner stelle wäre nich ^^

*_°-Maron-°_*
15.09.2004, 08:26
seit ihr euch jetz einig das wir alle n neuen test wollen?

ich würd mich tierisch freuen :roll:

imported_Shampoo
15.09.2004, 13:40
ich fand den test blöd... ich hab nix gegen psyhotests, aber das thema war total schwachsinnig...

CoolKatan
15.09.2004, 13:48
ja, stimmt. als ob diese mangafigur zu leben erweckt werden könnte und mit uns zusammen sein könnte...und solche typen gibbet bestimmt eh net in echt. da hätten sich dir reds echt was besseres ausdenken können. macht mal vorschläge!!! wie wär´s denn z. b. mit... welches tierkreiszeichen ähnelt deinem charakter?? oder naja...ist auch schwachsinnig...

imported_Tatze
15.09.2004, 16:49
Schon,
oder,welchem Chara ähnelt ihr^^

Opale
15.09.2004, 19:28
In welcher daisuki war der test? *ganz blöd frag*

Mogamisan
16.09.2004, 09:51
in der letzten dai war ein test wo du rausfinden konntest welcher chara (männlich) am besten zu dir passt

Naokiko
16.09.2004, 13:44
Original von Toru-Chan
Schon,
oder,welchem Chara ähnelt ihr^^
#
so ein test müsste rein,aber mit mehr auswahl(net nur 4 leuts)und net so eindeutigen antworten(sonst kann man sichs ja wieder raussuchen...)

CoolKatan
16.09.2004, 14:18
ja, echt. bei jeder antwort wusste man, zu welchem chara die gehörte...ein bissel bescheuert...

Seestern
16.09.2004, 14:58
Original von CoolKatan
ja, echt. bei jeder antwort wusste man, zu welchem chara die gehörte...ein bissel bescheuert...
ja irgendwie schon hätte man anders machen sollen^^

imported_Tatze
16.09.2004, 19:33
fand ich auch.>.<
Warum gibt es keinen test in der Dai:Wem ähnlke ich am meisten

imported_Chidori
17.09.2004, 19:59
Also das die Dai überhaupt so einen Test gemacht hat, find ich klasse, klar die Antworten waren voll durchschaubar, doch für den Anfang, fand ich es nicht schlecht, mal was anderes...

*_°-Maron-°_*
17.09.2004, 20:27
jo stimmsch ganz zu

Sayurijochan
17.09.2004, 22:37
ich fand das auch cool aber das mit mehr auswahl und undurchschaubarer stimmt!!das müssten man mal verbessern!!! :D

Mizue
18.09.2004, 14:33
genau, eine bessere übersicht, bessere typen und der Test wird immer beliebter^^

MiKaKoSaEkI1989
20.09.2004, 11:48
Original von Mizue
genau, eine bessere übersicht, bessere typen und der Test wird immer beliebter^^

stimmt....sie sollen viele süßen typen nehmen :D

NeoNatsuki
06.11.2004, 22:25
Stimmt, Mako war gar nicht drin! Manno!
Also, Reds, nacht mal nen Test 'Wer ähnelt mir am meisten! Und das mit besseren Antworten (na, ob die das lesen... :sure: )

Sayurijochan
06.11.2004, 23:33
ja der test war ziemlich verbesserungs bedürftig und auch ein paar ergänzung wären nötig ...aba ich finde die idee trotzdem süß^^

NeoNatsuki
07.11.2004, 00:24
Yup, die Idee an sich war süß! Weiter so! :director:

imported_Chidori
07.11.2004, 12:20
Bei mir kam Ro raus, obwohl der Test ziemlich durchschaubar war hab ich ihn ganz ehrlich durchgeführt...
Naja verbesserungswürdig ist es schon, doch für denn Anfang gar nicht so schlecht...

Sayurijochan
07.11.2004, 12:31
ich wei´ß nit ich hab zwar versucht so ehrlich wie möglich zu sein aba meine tendenzen waren einfach nit zu bremsen....*bei mir kam auch ro raus hätte aba auch gerne ren gehabt*

imported_Chidori
07.11.2004, 12:38
Denn Ren wollte ich auch, aber ich lasse mich nicht gerne Kritisieren...

Adell
07.11.2004, 15:14
Bei mir kam Ro raus. Hab den Test auch ehrlich durchgeführt.
Na ja, war mal was anderes, aber viiiiel zu durschaubar.
Also: Beim nächsten Test mal etwas "schwerer" machen! ;)

darksuki-chan
07.11.2004, 19:04
@ haine
bei mir auch :D

ich fand den test aber auch nicht so gut. als abwechslung war der ja ma ganz schön aber beim nächsten mal könnte die reds sich was besseres als einen psychotest ausdenken.

SephirothsAngel
08.11.2004, 13:30
Also die Idee, mal einen solchen Test ins Heft zu bringen fand ich nicht schlecht. Die Umsetzung ist jedoch nicht ganz so geglückt. Der Test war IMO etwas leicht zu durchschauen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/u-ase.gif
Aber für den ersten.. not bad. Hätte nichts dagegen, wenn so etwas in der Art noch mal auftaucht. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-wink.gif

Lilith-the darkness
26.11.2004, 18:03
ich finde psycho tests auch immer witzig!!!
ich finde es könnte ruhig in jeder daisuki einer drin sein!
aber stimmt,der test war echt ziemlich leicht zu durchschauen,schade eigentlich
ich hab aber trotzdem versucht ehrlich zu sein,und bi mir kam ro raus(auch!)
aber von denen die zur auswahl waren hätte ich mir eigentlich ren gewnscht ^-^
naja, auch gut

Cati-chan
24.01.2005, 13:18
Ich hätte gern mal wieder nen Psychotest...einfach so, aus Spaß an der Freude...
Vielleicht "Welches Mädel aus der DAI bist du" oder sowas ^^""" Weis ja auch nich.... :D

Lilith-the darkness
24.01.2005, 14:23
ja, der test klingt gut :)
*sichnatürlichwünschtdasdannkyokorauskommt*

aber wenn wieder einer kommen sollte, hoffe ich, dass der dann
nich so durchschaubar.....

hm...wie wärs mit dem test:

welchem dai-mädchen bist du vom klamotten-stil
am ähnlichsten?

oder:
welches dai-mädel wäre deine beste freundin?
<<<<<ja genau, den test würd ich echt gern machen

Cati-chan
24.01.2005, 14:26
auja das sind auch gute Ideen.^^ Klamotten-Stil... hui, weis gar nich^^
oder Was für nen Typ von Frau mag Ren :D *versautlach* *höhö*
aber das wär glaubich kein Psychotest...*lol*

Lilith-the darkness
24.01.2005, 14:32
*höhö*
hab mir auch schon was mit ren gedacht......
man könnt ja aber machen:
test:würde ren auf dich stehn? :D
oda so ^-^"

Cati-chan
24.01.2005, 14:34
ja, genau^^ oder, welcher DAI-Typ würd auf dich stehen...*g* aber da müssten schon fast alle dabei sein...^^ :D *höhöhö*

Lilith-the darkness
24.01.2005, 14:36
da müssten eigentlich alle rein, jep.
naja...arima könnten se sich aber sparn.
wer will schon horrorvisionen :dead:

Cati-chan
24.01.2005, 14:39
Original von Purpurne_Aura
da müssten eigentlich alle rein, jep.
naja...arima könnten se sich aber sparn.
wer will schon horrorvisionen :dead:
:rofl: hast recht, von dem kriege ich Albträume *g* :D*megafettlach*

Miyaki
24.01.2005, 17:29
Ich find die Sache mit dem Pychotest auf alle Fälle ne gute Idee, so was gehört einfach in ein Mädchenmagazin >__<!!

Würd aber auch mal wieder gern was über den aktuell angesagten Stil in Japan mehr erfahren...

imported_Mr. Prince
24.01.2005, 17:33
Ich warte auch schon auf einen Psychotest...XD

imported_Aya Mikage
08.03.2005, 08:52
Hab alle fragen korrekt und so wie ich denke das es richtig ist beantwortet, und bei mir kam (unfassbarer weise) Yuki raus. Mein Daisuki-Liebling überhaupt. Also, ich fand den Test supi... :D

Stefan Hartmann
24.06.2005, 09:53
Na, wie findet ihr den neuen?

Nelltai
24.06.2005, 10:32
Wa<aaiii der neue Psycho-test ist echt genial^^ aba ich finde manchmal sind die fragen so gestellt, dass man wirklich nachdenken muss, also ich bin Mikako und Kyoko...mjam nichts iendeutiges ^^ *lool* jam

Nana_fan
24.06.2005, 13:06
ja, der neue ist nicht schlecht, ich bin toru^^, neun liebling ist ja auch furuba, also passt es ja perfekt^^
was haltet ihr von nem test, wo man herausfindet mit welchem chara am ehesten befreundet/zusammen sein könnte?

Sharen
24.06.2005, 13:07
Ich find den auch genial! Bin auch Toru!*nicht gedacht hät*

Sakura_Uchiha
24.06.2005, 15:09
Der neue Test war besser als der Alte. Also beim neuen bin ich KYOKO. Juhuuuuuu!!! Als hätt ichs nicht gewusst. Ich mag Skip Beat sowieso so gern. Vor allem, weil ich mich so gut mit Kyoko identifizieren kann.

angel_of_water
24.06.2005, 15:49
im neuen test wurde ich kyoko
das mit zielstrebig stimmt ^^
mir gefällt der test
außerdem hab ich auch viel von toru
passt auch

Binka_la_Ricky
24.06.2005, 16:39
Ich bin auch kyoko^^ ich mag sie und sie stebt genau wie ich nach einem ziel^^

Lani
24.06.2005, 16:40
Ich bin auch Kyoko... stimmt zwar, aber das was da drin steht hätte ich vorher auch gewusst. Ich wäre dafür diesen unwichtigen Psychotest wieder ab zu schaffen...^^°

Binka_la_Ricky
24.06.2005, 17:17
findest du ? also ich finde sie toll und auch irgendwie witzig :D
da kann man auch mal sehe wie man wirklich is denn manchmal sieht man sich anders als man eigentlich ist^^
ist irgendwie wie pendeln oder wie das heißt :bigt:
naja jeder hat ne eigene meinung dazu^^

Lani
24.06.2005, 17:38
Ich finde sie überflüssig und die passen gar nicht in die Dai!

Black Haru
24.06.2005, 18:31
Oh doch der psychotest passt genau hinein :D :D :D

Sakura_Uchiha
24.06.2005, 21:29
Naja, ich bräucht, die Psychotests jetzt auch nicht unbedingt, aba is doch eigentlich mal ganz lustig. Außerdem kommen sie ja nicht zu oft. Also von daher. Wenn jetzt in jeder Dai son Test wär, wär das blöd. Aber is ja net.^^

sakuranyan
24.06.2005, 21:36
also ich find psychotests ganz witzig^^. ich bin schon gespannt was bei mir rauskommen wird^^

Sakura_Unami
24.06.2005, 21:40
Original von sakuranyan
also ich find psychotests ganz witzig^^. ich bin schon gespannt was bei mir rauskommen wird^^

ich bin auch schon gespannt *lol*
welche möglichkeiten gibt es denn, die rauskommen können ?
hab die neue dai noch nicht ! ;(

sakuranyan
24.06.2005, 21:43
Original von Sakura_Unami

Original von sakuranyan
also ich find psychotests ganz witzig^^. ich bin schon gespannt was bei mir rauskommen wird^^

ich bin auch schon gespannt *lol*
welche möglichkeiten gibt es denn, die rauskommen können ?
hab die neue dai noch nicht ! ;( tja,ich hab se auch noch nicht :dead: aber ich denk die hauptcharas,also toru,kyoko und co.,sind die möglichkeiten

Sakura_Unami
24.06.2005, 21:45
Original von sakuranyan

Original von Sakura_Unami

Original von sakuranyan
also ich find psychotests ganz witzig^^. ich bin schon gespannt was bei mir rauskommen wird^^

ich bin auch schon gespannt *lol*
welche möglichkeiten gibt es denn, die rauskommen können ?
hab die neue dai noch nicht ! ;( tja,ich hab se auch noch nicht :dead: aber ich denk die hauptcharas,also toru,kyoko und co.,sind die möglichkeiten

also toru, kyoko, miyazawa, ito
aber es müssten auch charas mit unterschiedlichen typen und charaktereigentschaften sein

Sakura_Uchiha
24.06.2005, 21:45
Also man kann werden:
Kyoko, Toru, Mikako und Chiyo

Sakura_Unami
24.06.2005, 21:47
Original von Sakura_Uchiha
Also man kann werden:
Kyoko, Toru, Mikako und Chiyo

danke, aber die hätten noch ito als sportlicher typ dazunehmen sollen

Sakura_Uchiha
24.06.2005, 21:49
oh, ne sorry. statt chiyo kann man matsu werden. hab grad nachgeschaut.

imported_Mito
24.06.2005, 22:58
bin kyoko... trifft's ganz gut... ich fand's mal ganz witzig, aber öfter brauch ich sowas nicht...

Jossof
25.06.2005, 13:48
Ich bin Mikako geworden x]
Hab die Dai total pünktlich bekomen ^^
Mikako Mikako Mikako :] :] :] :]
hehehehe ich freu mich voll weil ich die total mag aber schade dass Ito nich da war weil ich bin auch so eher sportlicher Typ (ich liebe sport ^^ und musik und und und.....siehe signatur) ich bin halt ne mishung aus Ito und Mikako

~*Shingel*~
25.06.2005, 14:38
Ich bin Mikako /Toru^^

Miko Kikyou
25.06.2005, 15:26
Und ich Mikako!
( dumm, ich kenne Missile Happy gar nicht )

kirika
25.06.2005, 19:51
ich bin kyoko und mikako.. find ich eigentlich ganz gut^^

sakuranyan
25.06.2005, 20:19
ich bin matsu^^

Lynn-Li
25.06.2005, 20:31
:O ;(Ich kann in leoder net machen, weil ich nicht die neue dai habe ;(

Maffe
26.06.2005, 10:04
Ich bin Mikako!^^
Finds voll gut, dass die wieder mal einen reingemacht haben!

Jossof
26.06.2005, 10:10
Original von Maffe
Ich bin Mikako!^^
Finds voll gut, dass die wieder mal einen reingemacht haben!

Ich bin auch Mikako :] *superduperfreuz*
Ich bin der total ähnlich also passt es aber hm wie gesagt wäre Ito dabei wär ich wohl Ito , oder ne ne Mischung aus Mikako und Ito weil anders geht es nich denn ich bin so n sortlicher typ und so ne kleine verliebte neugierige süße maus ^^


Ich finds gut dass die so n test wieder reingemacht haben aber es sollten sich die tests jetzt nicht häufen!

Maffe
26.06.2005, 10:14
ja, das würde doch einem dann schon langweilen. Und nach einer Zeit würde einem die Themen ausgehen!

Benbo
26.06.2005, 16:44
ich bin überwiegend toru, habe aber nur einen weniger zur kyoko
haha stolz bin

imported_Feder
29.06.2005, 13:20
Bei mir hatten Kyoko und Mikako gleichstand.

~*Shingel*~
29.06.2005, 17:47
Bei mir waren es Toru und Mikako

Jossof
29.06.2005, 17:50
Original von ~*Shingel*~
Bei mir waren es Toru und Mikako

also bei mir wars mikako eindeutig lool wäre ito dabei wäre es sicher auch unentschieden =)

*umi-chan*
29.06.2005, 19:49
wow ich lese hier nur mikako, toru und kyoko aber ist überhaupt jemand matsu?
ich bin auch mikako ^^

sakuranyan
30.06.2005, 12:42
Original von *umi-chan*
wow ich lese hier nur mikako, toru und kyoko aber ist überhaupt jemand matsu?
ich bin auch mikako ^^ jepp,ich bin matsu ^.^

imported_Ayumi-san
30.06.2005, 19:56
ich bin toru aber nur knapp bin beinahe mikako :hat:

Lynn-Li
30.06.2005, 20:00
;( ;( ;(Ich bin mikako
will doch kyoko oder toru sein :O :O :O :O :O

imported_Ayumi-san
30.06.2005, 20:02
ich bin toru bin halt immer zu jedem nett :engel:

Lynn-Li
30.06.2005, 20:04
ich aber doch auchhhh

Wenn man ja kyoko sein möchte oohh
wie fies!
was hast du genommen mit der frage mit der oma

imported_Ayumi-san
30.06.2005, 20:12
ka ich entschuldige mich :D

Binka_la_Ricky
30.06.2005, 21:08
ich hab auch entschuldigen genomme^^ bin aber kyoko geworde^^ was ich auch voll cool find ^^ matsu würde aber auch zu mir passe^^

imported_Feder
30.06.2005, 22:32
Ich bin dafür, dass öfters solche Tests kommen.

Binka_la_Ricky
01.07.2005, 14:20
genau^^ aber dann bitte mal was ausgefallenes :D

imported_Feder
01.07.2005, 14:37
Bei dem anderen Test kamen bei mir Ro und Ren raus. Voll supi.

Adema
01.07.2005, 14:40
hehe, ich war zur hälfte Mikako und zur hälfte Matsu *freuz*

imported_Feder
01.07.2005, 14:46
Interessante Mischung.

Adema
01.07.2005, 14:47
jöpp, bin ich aber stolz druff :laugh1:

imported_Feder
01.07.2005, 14:49
Kannsch ja sein. Ich bin au stolz auf mei Mikako Kyoko doppel.

Adema
01.07.2005, 14:57
ich glöb das mikako am häufigsten als ergebniss rauskommt... :wiry:

imported_Feder
01.07.2005, 15:01
Kann scho sein, aber deshalb freuts mich, dass se gleichstand wie kyokohat.

Lynn-Li
01.07.2005, 15:37
ist eigentlich jemand kyoko??

Adema
01.07.2005, 15:44
also ich net, un feder nur halb (s.o.)

Lynn-Li
09.07.2005, 13:55
Ich habe 3mal Toru
3Mal mikoko
und 1 mal kyoko

Sakura_Unami
09.07.2005, 14:16
ich hatte
3 toru
2 mikako
2 kyoko
0 Matsu

also laut dem obigen text bin ich nen mischungstyp von den ersten drei
ist auch am besten so

Binka_la_Ricky
09.07.2005, 14:51
ich hab:
4 kyoko
2 toru
1 mikako

laut info über kyoko stimmt alles... ich bin eindeutig kyoko :D :D :D

JUHU

Sakura_Unami
09.07.2005, 14:54
bei mir passt ne mischung aus den dreien ganz gut
von jedem ein kleines stück
matsu bleibt aber aussen vor >.<

Live for Hell
10.07.2005, 12:30
Also ich bin ne mischung aus toru un kyoko:D auch wenn ich n junge bin, trifft es eigentlich zu*lol*

~*Shingel*~
10.07.2005, 13:27
Ist hier jemand matsu?
Als wir in der Schule *clique* den Test gemacht haben,und bei mir und meiner besten Freundin mika/Toru raus kam,. Haben sich die Jungs schrottgelacht *die Untertitel z:B. die nette*

Haru-kun
11.07.2005, 19:14
Bin zwar nen Junge hab den Test aber trotzdem gemacht.
Hat am häufigsten Kyoko.
Passt irgendwie vom Character schon noch auch wenn ich kein Racheengel wie sie bin.

kISU-Chan
11.07.2005, 22:27
ich hab mikako 3
kyoko 2
thoru 2
und matsu 0

also mikako

wobei man das nich ernst nehmen sollte..

Toru88
14.07.2005, 08:44
Also ich war:
4x Mikako
2x Toru
1x Matsu
0x Kyoko

*lol* Also ich bin Mikako und bei dem ersten Test in der Dai 09/04 wra mein Traummann Ro *0* ^^

imported_Feder
14.07.2005, 16:34
Ach dann müss mer uns wohl schlagen, weil bei mir au ro raus kam. Ach nein Ren hatte gleichstand mit Ro, ich nehm Ren und du kriegsch ro, au wenn mir beide lieber gewesen wären.

Maffe
15.07.2005, 10:02
Original von Feder
Ach dann müss mer uns wohl schlagen, weil bei mir au ro raus kam. Ach nein Ren hatte gleichstand mit Ro, ich nehm Ren und du kriegsch ro, au wenn mir beide lieber gewesen wären.

Dann würde ich aber lieber Ro nehmen, weil ich Ren net so wirklich mag....

imported_Feder
15.07.2005, 15:49
Okay, soll mir recht sein. Auch wenns schwer fällt....

Maffe
16.07.2005, 15:39
Original von Feder
Okay, soll mir recht sein. Auch wenns schwer fällt....

Das sollte jetzt net heißen, dass du Ro nehmen solltest. Nur nach meiner meinung nach würde ich Ro nehmen. Will hier keinen beeinflussen!^^

Mina89
16.07.2005, 20:35
Also ich hab am häufigsten Toru gehabt (am 2. haufigsten Mikako, nur 1 Stimme weniger)
Bin froh drüber, ich kann beide nämlich echt gut leiden^^


ach, mein Traummann war übrigends Yki (passt doch irgendwie^^)

Lynn-Li
16.07.2005, 20:49
ich ahtte daas gleiche^^

Live for Hell
18.07.2005, 16:32
Auch wenns weniger Jungs als Mädels gibt, die die dai lesen, würd ich ma gern nen test über "welcehr Mangaboy bist du" machen. Könnten die Mädels ja trotzdem auch machen. ICh hab z.B. den Test für Mädels auch gemacht*lol*

Nori16
31.08.2005, 10:44
wos???? lol ne schlechte idee isses nicht. ^^

Live for Hell
02.09.2005, 19:38
Aja, wieso nich:D Den test für girls fand ich gut. un wenns einen für boys geben würd fänd ichs auch suba:D

Tamy2810
04.09.2005, 14:13
Original von Live for Hell
Aja, wieso nich:D Den test für girls fand ich gut. un wenns einen für boys geben würd fänd ichs auch suba:D

Welches Girl warst du denn? :D

Haru-kun
06.09.2005, 18:28
Ich bin au nen Junge und hab denn letzten Psychotest au gemacht.

Am häufigsten hatt ich Kyoko und dann Mikako.

Primera
12.09.2005, 17:04
Cool!!!!!!!!!
Also ich hatte Toru!!! *-*

____________________________

Der Rose süßer Duft genügt,
Man braucht sie nicht zu brechen -
Und wer sich mit dem Duft begnügt,
Den wird ihr Dorn nicht stechen.

:bigt: :bigt: :bigt: :bigt: :bigt: :bigt: :bigt: :bigt:

sakuranyan
12.09.2005, 18:37
ich hatte matsu^^
es gibt wohl nur wenige mit diesem ergebnis^^"

Kisuko
14.09.2005, 20:18
ich hatte am meisten kyoko dann matsu und mikako und toru gleich glaub ich... *kinn reib*
also... kyoko passt glaub ich ganz gut...auch wenn ich nicht soo extrem rachsüchtig bin...naja, wer weiß, wenn mir jemnad DAS angetan hätte...">.<

kirika
14.09.2005, 20:21
ich glaub, ich hatte matsu und mikako am meisten...^^ oder doch kyoko? ich weiß ds ehrlih gesagt gar nicht mehr so genau^^

Yami-girl
30.09.2005, 12:02
Ich bin eine Mischung aus Matsu und Kyoko.
Wie wäre es mit dem Psychotest "Welcher daisuki Boy
passt am besten zu dir, nur mit anderen boys. Wo war zum Beispiel Kyo?
Oder daselbe mit Welches dai-girl bist du? Auch mit ein paar anderen girls.
Oder ein ganz neuer test (mir fällt leider keiner ein)!

Yami-girl
01.10.2005, 19:20
Hey, wie wäre es mit dem Test: Welcher Manga Genre Typ bist du?

fiff-chan
01.10.2005, 20:54
klingt gut! aber ich finde es sollte mal getestet werden welcher chara am besten zu einem passt.




halt moment mal gabs de test vielleicht schon *altwerd*

Maffe
01.10.2005, 20:58
Das wurde ja schon mal mit den Jungs gemacht. Aber auch net mit alleen Typen.
Oder meinst du jetzt normal mit allen charas aus der Dai? Das könnt aber doch ziemlich viel werden.
Auf jeden Fall gabs das schon mal in der Dai!^^

S-chan
01.10.2005, 21:24
Ich hätte gerne mal einen Psdychotest in der Dai! Aber keine Farbseite...

Maffe
01.10.2005, 21:27
Warum denn keine Farbseite?
Es gab doch schon mal einen Psychotest...
das mit den Jungen, zu wem man am besten passt, gabs ncoh einen?

S-chan
01.10.2005, 21:36
Naja, da habe ich die Dai noch nicht gelesen...aber, für so nen Psychotest ne Farbseite? Nur wenn sie viele Mangabilder hat und in Farbe sehr schön wäre!

fiff-chan
03.10.2005, 11:14
stimmt ne farbseite muss wirklich net unbedingt für nen psychotest sein...

imported_~*Mikako*~
09.10.2005, 11:43
Ja das finde ich auch das bei den Test ruhig bunte Seiten sein sollen^^

Nun ich finde diese Test einfach klasse und über das Ergebniss bin ich meist überrascht^^ aber ich freu mich auch^^

fiff-chan
09.10.2005, 15:28
toll sind se schon, immerhin kann man sich mal mit seinem lieblings-chara vergleichen oder so....... :bigt:

imported_~*Mikako*~
09.10.2005, 15:54
Genau kann manchmal richtig lustig sein^^

S-chan
09.10.2005, 21:14
Ich liebe Psychotests! Die sollen mal wieder einen machen! >Wann war denn der letzte in der Dai?

imported_~*Mikako*~
10.10.2005, 07:51
Lass mich mal gucken ....wenn ich richtig nach geguckt hab war im Juli also Ausgabe 07/2005 der letzte Psychotest eigentlich gar nicht soo lange her..Mal sehen wann das DAISUKI Team mal wieder einen tollen Psychotest in der DAISUKI abdrucken^^

Ich freu mich schon tierisch drauf :rolling:

S-chan
10.10.2005, 14:28
Stimmt! Gar nicht mal so lange her...worum ging es denn da?

Ich freu mich auch den nächsten Psychotest!

Haru-kun
10.10.2005, 19:39
@S-chan:

Also im letzten Psychotest giengs darum welcher weibliche Charakter aus der dai man isch, als Ergebniss gabs Toru, Mikako, Kyoko und Matsu.

Ich bin zwar nen Junge aber ich hab den Test wie schon mal gesagt trotzdem gemacht^^.

Ich find solche Psychotests lustig und fänds toll wenn es wieder mal einen
geben würde.

imported_~*Mikako*~
10.10.2005, 20:07
Jepp Haru-kun hat recht es ging um die weiblichen Charas in der DAISUKI^^

Ich war nun ja schwer zu sagen ich hatte 3xA ; 3xD und 1xC. Also bin ich etwas aus 50% Mikako (ganz stolz sei) & 50% Kyoko (war überascht findes es aber cool). ist irgendwie lustig,nicht??
Was kam den bei euch raus??

Sharen
11.10.2005, 10:21
...also ich hatte 50% toru....(bin ich echt so naiv?XD)
und auch 50% Mikako....

Yami-girl
11.10.2005, 13:56
Ich bin eine Mischung aus Matsu und Kyoko. Bin ich wirklich so explosiv?...Ja, bin ich. Na super. Denkt jetzt aber nix falsches über mich ja? Ich bin nämlich auch sehr nett. (Wenn ich will) :D

Haru-kun
11.10.2005, 19:58
Ich hatte Kyoko am häufigsten und dann knapp dahinter mit nur einem Punkt weniger Mikako.

Kysa
18.10.2005, 19:10
und ich habe 50% Kyoko und aber auch 50% Toru.........komisch

S-chan
18.10.2005, 20:25
Das ist immer etwas doof.
Dann hat man gar kein 100 prozentiges Ergebniss. ^^"

Ich möchte einen Psychotest haben!

Leia-Chan
05.12.2005, 10:08
ja ... das is seltsam wenn man zur einen hälfte kyoko un zur anderen tohru is ... die sin do voll das gegenteil ...
dann musst du eine gespaltene persönlichkeit haben ,Kysa *ggg*

Leia-Chan
05.12.2005, 10:12
Ich hatte ungefähr zu 60% Tohru un 40% Mikako ...
das is auch ein bisschen komisch :wiry:

imported_Shuka-Chan
02.03.2006, 20:02
Meine Freundin hattefast nur Toru punkte!
Sie ähneln sich aber überhaubt nicht!
Sie war total geschockt (sie glaubt irgend wie alles aus solchen Tests) :(
Ich finde sie lustig- aber glauben?
Ne,lieber nicht

kissy90w
03.03.2006, 15:59
ich fidne sowas total cool^^
man soltle mehr in der dei abdrucken^^

Haru-kun
03.03.2006, 16:02
Ich find die Psychotests au super, hoffendlich gibts wieder mal einen.

Himeka-chan
04.03.2006, 17:05
hoff ich auch^^
könnte eigentlich mal wieder einer kommen^^

Aoki
06.05.2006, 14:39
Der Test war genau in der Dai die ich verpasst hatte -.-

Worum gings da überhaupt?

Ichigo.
06.05.2006, 18:26
Welchem dieser vier Charaktere man am meisten ähnelt - Mikako, Matsu, Tohru, Kyouko.

Ich war glaub ich Mikako. Fand den Test aber nicht so gut, die Antworten waren teils einfach zu extrem, sprich, es waren welche dabei, die sicher niemand ernsthaft genommen hätte (es sei denn, er leidet an irgendwelchen psychischen Problemen).

Littleranma
06.05.2006, 18:51
ja, da konnte man genau erkennen zu welchem chara die jeweilige antwort gehört weil diese situationen von den 4 mädels so erlebt worden sind.

Angelwings
06.05.2006, 20:02
Also ich hatte 50 % kyoko und 50 % Matsu ( Wie ich das gemacht hab ? Keine Ahnung :D )

Littleranma
07.05.2006, 07:31
hm, ich glaub ich war mikako . . . :wiry:

Hikki-Fan
07.05.2006, 13:03
Ich war Kyoko und Toru

Aoki
07.05.2006, 14:37
Ja, den kenne ich
aber gab es schon vorher nicht noch einen?

Dragonangel
10.05.2006, 19:25
Ich war Kyoko beim Psychotest!^^

Nana_fan
10.05.2006, 19:29
hmm... in welcher dai war der denn nochma?

Dragonangel
10.05.2006, 19:40
Es war in der Dai 07/05!!! ;)

Ichigo.
10.05.2006, 19:54
Original von Aoki
Ja, den kenne ich
aber gab es schon vorher nicht noch einen?

Ja, es gab noch einen Test. Und zwar den, wo man herausfinden konnte, welcher der Daisuki-Jungs am besten zu dir passt...

Nana_fan
10.05.2006, 19:55
ok, thx. hab den test nochma gemacht, weil sich meine einstellung mit der zeit ja auch ändern kann. bin mikako

Furuba-Fan_06
21.07.2006, 12:44
Also ich bin Toru(juchuu mein traum wird wahr)
Und bei dem Jungs test war es Yuki.
Yuki & Toru? Irgendwie lustig, aber ich fänds besser wenn anstatt Yuki Kyo gewesen wäre(der passt irgendwie besser zu toru)
naja, was solls...

Hotaru-Chan
21.07.2006, 18:37
Beim Psycho-Test bin ich Mikako geworden :bigt:
hat jetzt zwar nicht ganz perfekt zu meiner Persönlichkeit gepasst, aber generell machen die DAIs beim Erstellen der Tests immer sehr gute Arbeit.
Das trifft wirklich fast immer wie die Faust aufs Auge...
Bis jetzt passte der Blutgruppen-Test (war das überhaupt einer :wiry: ) am besten zu mir.
Was ich damit sagen will:
Psychotests in der DAI machen mir immer sehr viel Laune :rolling:
gerne wieder!

imported_xXx Yunalesca xXx
11.10.2006, 17:18
Schade nur, dass diese generell so rar sind... oder?

Kagetora
15.10.2006, 14:48
Komisch...............als ich diesen Test gemacht habe kam Yuki dabei raus!Aber ich steh doch auf einen ganz anderen Typ Mann!Hilfe ich will kein Weichei!Für mich ist er zu perfekt. :grrblue: