PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spider Man



Zer0
14.08.2004, 12:37
Spinne im Anflug!

Der zweite Teil des Action-Adventure Games ist draussen!

Wie findet ihrs? Holt ihrs euch?

Zhao_Yun
03.09.2004, 12:43
Hab den zweiten Teil mal angespielt. Um ehrlich zu sein,die Idee mit einer Stadt in der du dich frei bewegen kannst ist ja ganz gut, aber nach 1 Stunde wirds eintönig. Spidey macht nichts außer durch die Straßen schwingen und Verbrecher vermöbeln. Von den Zufallsverbrechen gibt es zu wenige Varianten und es wird schnell langweilig. Wenn man aber nur dem Handlungsstrang folgt ist das Spiel schnell durchgespielt. Schade, denn die Ansätze sind gut,aber man hätte noch mehr daraus machen können! :roll:

Max Payne
06.09.2004, 13:41
meien kumpel hat es ich finde es sau cool ausser es müsste mehr missionen geben

MiKaKoSaEkI1989
07.09.2004, 13:35
Original von Zhao Yun
Hab den zweiten Teil mal angespielt. Um ehrlich zu sein,die Idee mit einer Stadt in der du dich frei bewegen kannst ist ja ganz gut, aber nach 1 Stunde wirds eintönig. Spidey macht nichts außer durch die Straßen schwingen und Verbrecher vermöbeln. Von den Zufallsverbrechen gibt es zu wenige Varianten und es wird schnell langweilig. Wenn man aber nur dem Handlungsstrang folgt ist das Spiel schnell durchgespielt. Schade, denn die Ansätze sind gut,aber man hätte noch mehr daraus machen können! :roll:

da stimm ich dir zu..hab es mir ca. vor 3 wochen gekauft..am anfang hat es mir sehr gut gefallen nur dann war es einfach nur noch das gleiche (wie du schon gesagt hast)

kurz gesagt sehr begeistert bin ich von dem spiel nicht ;)

imported_Tatze
09.09.2004, 17:40
Es ist ganz OK,der Film war beser,mein Bruder hat es gekauft.

imported_xXSakuyaXx
20.10.2004, 15:15
Ich hab auch das Spidey-game und ich find's eigentlich immer noch gut. Seid ihr denn shcon bis Doc. Oc gekommen. Das is'n ganz interessantes Level.

Sticker_*icker
26.08.2005, 14:23
:rolling:ich find das spiel richtig scheiße ich kenn nur ein der diese beinden versionen von Spiderman durch gespielt hat :coool:

Hokage04
26.08.2005, 16:24
Was mich an dem Spiel genervt hat waren diese FINGERVERRENKENDEN Combos. Die kann man sich nie im Leben alle merken. Und in der Praxis fällt einem die Tastenkombination nicht ein.