PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarah Kuttner - Die Show



Dark Magic
12.08.2004, 02:35
schon gesehen, auf viva gegen 21.00 uhr?

was haltet ihr von der show und von sarah kuttner?


mfg, Dark Magic! :wiry:

DarkNaruto
12.08.2004, 02:45
Hm ich habs schon n Parmal gesehen und stellenweise ists Recht witzig an andren stellen recht doof

Dark Magic
12.08.2004, 03:29
Original von DarkNaruto
Hm ich habs schon n Parmal gesehen und stellenweise ists Recht witzig an andren stellen recht doof


mit doof, meinst du wohl die stellen, wo sie schon etwas übertrieben cool ist! :roll:

Malrohne*
12.08.2004, 07:09
Ich hab mir zweimal diese "Show" angetan. Nie wieder. Sarah Kuttner kann einfach nicht moderieren. Außerdem hat sie keine Ausstrahlung. So was kann eigentlich nur Mitleid hervorrufen, um eine Rettungsaktion zu starten, damit sie was sinnvolles und weit weg von Kameras macht.

imported_Elektra
12.08.2004, 10:18
Sarah Kuttner - die Show... Hm, also zwei mal habe ich es bisher ausschnittweise verfolgt. Nicht sehr oft, zugegeben. Aber Sarah Kuttner selbst kannte ich natürlich auch schon vorher auf Viva.
Na ja, ich finde, die Frau ist ganz okay. Ich würde sie nicht als begnadete Moderatorin bezeichnen, aber sie ist an sich ganz sympathisch.

Die Show selbst... Was ich bisher gesehen habe, waren einige ganz akzeptable Lacher dabei. Nichts Übermäßiges, auch vom Design her erinnert mich das Studio an eine Late-Night-Show bei Tageslicht, also wirklich nichts Außergewöhnliches.
Was ich bisher am besten an der Show fand, war die Werbung dafür...

Anxiety
13.08.2004, 13:31
Ich mag Sarah Kuttner - Die Show eigentlich ganz gerne, wenn ich mal nix besseres zu tun hab. Teilweise ists ganz witzig. Aber viel mehr auch nicht.

tsubaso
13.08.2004, 14:13
worum gehts da denn?

Kaoru-Fan
13.08.2004, 14:19
Original von tsubaso
worum gehts da denn?

Na ja, ist irgendwie so ne typische Unterhaltungsshow. Lädt paar Gäste ein und plaudert dann mit denen ein wenig (oftmals einfach nur dummes Zeug). Wie gesagt, so ne typische Viva Unterhaltungssendung. Manchmal ganz nett (wenn nichts besseres läuft). Aber um das lange anzusehen, habe ich nie bock.

tsubaso
13.08.2004, 15:04
aah, sind aber schon prominente, oder? wer war denn schon da?

† Luzifer †
13.08.2004, 17:36
ganz nett ein bisschen unprofessionel
und manchmal läufts nicht so wies soll das is recht witzig

imported_Elektra
13.08.2004, 19:56
Unprofessionell? Also wenn ich die Show sehe, habe ich permanent den Eindruck, diese Unprofessionalität ist geplant und einstudiert. Überhaupt wirkt es auf mich so, als sei jede Panne, jeder verpatzte Gag mit dem Publikum, usw. gestellt.
Die Show hat für mich nichts Echtes... Wie gesagt, ich halte Sarah Kuttner für sympathisch und okay, die Show ist akzeptabel. Man kann sie aber wirklich nicht sehr lange anschauen...

Ich kann mich nur widerholen, das beste daran war die Werbung dafür...

Dark Magic
13.08.2004, 20:54
Original von tsubaso
aah, sind aber schon prominente, oder? wer war denn schon da?


einfach mal, einmal gucken, und nicht fragen. ;)

tsubaso
14.08.2004, 16:29
Original von Dark Magic
einfach mal, einmal gucken, und nicht fragen. ;)

wieso nicht? wann kommts denn?

imported_Elektra
14.08.2004, 16:46
Dafür könnte man auch bei viva.tv (http://www.viva.tv) nachschauen, dort findet man die meisten Infos über die Sendungen, die eben im TV auf Viva laufen. Eben auch zu Sarah Kuttner - Die Show (http://www.viva.tv/dieshow.php). Dort ist auch eine Liste mit den Gästen zu finden, allerdings nur zu denen, die demnächst kommen sollen. Nicht zu den bisherigen.

Dark Magic
14.08.2004, 16:50
@Elektra: das internet ein labyrinth, für manche....! :D :roll:




ich guck, wenn ich mal SK gucke, dann imer nachts die wiederholung, sonst hab ich nie zeit, um 21 uhr.......aber wie gesagt, ganz witzig, ab und zu.....

tsubaso
14.08.2004, 16:59
der threadersteller sollte neben seiner eigenen meinung zum thema auch informationen darüber geben, mein lieber dark magic.

aber danke elektra.

Dark Magic
14.08.2004, 17:01
Original von tsubaso
der threadersteller sollte neben seiner eigenen meinung zum thema auch informationen darüber geben, mein lieber dark magic.




sollte, nicht muss. ;)


aber nun zurück zum thema. :]

imported_Munky
14.08.2004, 20:15
also mir gefällt die Show eigentlich ganz gut! vorallem diese Hirnlosen Kategorien wie "Promis parken ein" oder diese Interviews wo bestimmte Worte fallen müssen!!! LOL das is saugeil!!

Dark Magic
14.08.2004, 20:31
Original von Munky
also mir gefällt die Show eigentlich ganz gut! vorallem diese Hirnlosen Kategorien wie "Promis parken ein" oder diese Interviews wo bestimmte Worte fallen müssen!!! LOL das is saugeil!!

das interview mit will smith, war so geil, wie smith den dann immer beurteilt hat! :lol:


ich hab mich tot gelacht! :rofl: :dead:

imported_Munky
14.08.2004, 21:00
Original von Dark Magic

Original von Munky
also mir gefällt die Show eigentlich ganz gut! vorallem diese Hirnlosen Kategorien wie "Promis parken ein" oder diese Interviews wo bestimmte Worte fallen müssen!!! LOL das is saugeil!!

das interview mit will smith, war so geil, wie smith den dann immer beurteilt hat! :lol:


ich hab mich tot gelacht! :rofl: :dead:
das hab ich leider nich gesehn, hab nur das mit Halle Berry gesehn, aber das war auch voll lustich!! cool is auch dieses "was Stars können" wo die Stars sinnlose dinge vollführen die sie können.. das was Seed gemacht haben konnte ich sogar @.@"

daMungo
15.08.2004, 23:52
Ich find die Sendung auch ned gut. Irgendwie ist das nur ein schlechter Harald Schmidt Klon, so mit der Band, dem zweiten Moderator, manche Gags usw.. Außerdem ist die Frau als Moderator eher anstrengend als unterhaltend,
Das einzig lustige finde ich, sind die Interviews, wo der Typ immer 10 Aufgaben unter dem Interview erledigen muss, etwa das Wort "Darmspielgelung" einbauen, hysterisch Lachen und so.

Sevortharte
22.08.2004, 15:16
Also ich finde die show wie auch sarah kuttner selbst oberstgenial und hoffe, dass die sendung noch lange läuft. Ich denke dieses diletantische moderieren is großer Bestandteil der Sendung, denn auf dieselbe Art und Weise hat Sarah ´Kuttner auch schon Interaktiv moderiert. Das einzige was wirklich manchmal etwas nervt ist, dass sie wirklich um Längen zu schnell spricht...
Aber als Sendung an sich find ich Sarah Kuttner gar nich mal so übel, sicherlich noch ausbaufähig, aber auch nich so schlecht wie sie viele finden...
Absolut geil sind die MAZen (ist das der Plural von MAZ?), da muss ich immer total lachen. Am geilsten waren bis jetzt Wir sind Helden, als sie gesagt haben, dass die Werbung gegen Raubkopierer weg muss....

Dark Magic
22.08.2004, 15:22
Original von Sevortharte
Das einzige was wirklich manchmal etwas nervt ist, dass sie wirklich um Längen zu schnell spricht...


ôo

ist doch ganz normal.....ich verstehe jedes wort, gestochen scharf! :D



ich fand die sendung mit Ferris Mc geil.....als er ganz unerwartet sagte "Mach mal was aufregendes, wie z.B. deine eigene Kotze fressen...", und dann Kuttners blick......:lol:, leider hab ich in dem moment einen schluck cola zu mir genohmen......und der landete dann auch gleich auf dem Laminat-Boden! :dead:

ist mir das erste mal passiert.....! :dead: :D

war auch geil, wie der sagte sie sollte mal weniger anziehen, usw., der blcik von der war genial! :rofl:



geil ist auch wenn sie die zuschauer-post vorliest! :lol:

Tuonetar
22.08.2004, 15:27
*drop*..
ich weiß net..ich find die ganze show irgendwie ziemlich überflüssig.... es gibt vll oftwas zum lachen.. kein wunda bei er kuttner.. xDDD
aber ansonsten isses auch nur genauso langweilig wie alle anderen show..oda die meisten ~____~''''
un auch was die "tolle" band angeht..... *drop*.. von der man ja eigentlic nie washört..bis auf den tollen backgroundsound (wasn wort ^^''')... un den dollen statements vonna kuttner..das alle die band so doll finden..
*drop*...nur schwachsinn....
die show is totaler schwachsinn un überflüssig..*drop*
*sich feinde mach*..xDDD

imported_Munky
22.08.2004, 15:40
ich weiss echt nich was alle gegn diese Sendung habn?? ok diese gespielte Planlosigkeit is nihc der Brüller, aber es gibt echt schlechterererere Sendungen.. nämlich fast alle auf Viva??!!! z.B. Interaktiv, fast forward,...
diese einzelnen Bereiche sind nämlich auch zum großen Teil recht lustig :D(kann auch daran liegen,dass ich n kack Humor hab :bigt:)

imported_Kathinka
29.08.2004, 10:48
Ich mag ihre Show eigentlich .. vorallen Dingen wenn sie die Berufe vorstellt .. der "Schamhaarfriseur" war doch klasse :D

Dark Magic
29.08.2004, 15:47
Original von Kathinka
Ich mag ihre Show eigentlich .. vorallen Dingen wenn sie die Berufe vorstellt .. der "Schamhaarfriseur" war doch klasse :D

XD

oder der Leichenbestatter. :dead: :D




ich finds witzig wenn die immer die "fan"-post vorliest.......! XD

Saiyuri
29.08.2004, 15:59
anfangs dachte ich mir noch, gut, noch so eine show, aber ich muss sagen, auch wenn ich es nicht regelmäßig sehe, ich bleibe öfters hängen.

sarah macht das alles in einer art, die eine "frische" besitzt und zumindest bei mir gut ankommt.

imported_Elektra
29.08.2004, 16:44
Mittlerweile muss ich zugeben, dass ich doch öfters bei Sarah Kuttner hängen bleibe. Sympathisch ist die Frau mir nach wie vor, aber inzwischen finde ich auch die Art der Show wirklich witzig. Hätte vorher nie gedacht, dass ich dort ernsthaft über was lachen kann, aber es funktioniert.

Die Show mit Olli Pocher war natürlich genial... Die beiden passen in meinen Augen super zusammen, was den Humor betrifft.

imported_Munky
29.08.2004, 18:22
Original von Elektra
Die Show mit Olli Pocher war natürlich genial... Die beiden passen in meinen Augen super zusammen, was den Humor betrifft.
saugeil fand ich da vor der Werbung: "Wow, kommt da auch die Fette Jamba-Sau??!! Hol dir Didido, der crazy Sound für dein Handy!! Mei dein Handy kann furzen??!!! Wow!!!" voll lustich:D

Dark Magic
29.08.2004, 18:42
Original von Munky

Original von Elektra
Die Show mit Olli Pocher war natürlich genial... Die beiden passen in meinen Augen super zusammen, was den Humor betrifft.
saugeil fand ich da vor der Werbung: "Wow, kommt da auch die Fette Jamba-Sau??!! Hol dir Didido, der crazy Sound für dein Handy!! Mei dein Handy kann furzen??!!! Wow!!!" voll lustich:D


:lol:


"kaufen sie sich die coole deutschland-flagge!" XD

imported_Munky
29.08.2004, 18:55
Original von Dark Magic

Original von Munky
saugeil fand ich da vor der Werbung: "Wow, kommt da auch die Fette Jamba-Sau??!! Hol dir Didido, der crazy Sound für dein Handy!! Mei dein Handy kann furzen??!!! Wow!!!" voll lustich:D


:lol:


"kaufen sie sich die coole deutschland-flagge!" XD
lol genau :D

Dark Magic
29.08.2004, 22:48
Original von Munky

Original von Dark Magic

Original von Munky
saugeil fand ich da vor der Werbung: "Wow, kommt da auch die Fette Jamba-Sau??!! Hol dir Didido, der crazy Sound für dein Handy!! Mei dein Handy kann furzen??!!! Wow!!!" voll lustich:D


:lol:


"kaufen sie sich die coole deutschland-flagge!" XD
lol genau :D


am geilsten war aber immernoch die sache, wie der Papa Roach nachgemacht hat.....und so oft, das sich sogar die kuttner einmal erschreckt hat, weil der des so plötzlich machte! :lol:

keranju
31.08.2004, 21:38
Mein Vater hat mal mit Sarah Kuttner zusammengearbeitet ..war witzig wo er sie im Frnsehen erkannt hat :biggrin:

Dark Magic
31.08.2004, 21:58
Original von keranju
Mein Vater hat mal mit Sarah Kuttner zusammengearbeitet ..war witzig wo er sie im Frnsehen erkannt hat :biggrin:

8o


wie das?
bei welcher gelegenheit?
was arbeitet dein vater?




*staun, staun* :bigeek:

imported_Munky
01.09.2004, 10:26
Original von Dark Magic

Original von Munky

Original von Dark Magic

Original von Munky
saugeil fand ich da vor der Werbung: "Wow, kommt da auch die Fette Jamba-Sau??!! Hol dir Didido, der crazy Sound für dein Handy!! Mei dein Handy kann furzen??!!! Wow!!!" voll lustich:D


:lol:


"kaufen sie sich die coole deutschland-flagge!" XD
lol genau :D


am geilsten war aber immernoch die sache, wie der Papa Roach nachgemacht hat.....und so oft, das sich sogar die kuttner einmal erschreckt hat, weil der des so plötzlich machte! :lol:
das fand ich voll blöd irgendwie... weil ich find dass Papa Roach ziemlich gute Musik machn..

Dark Magic
01.09.2004, 20:07
Original von Munky

Original von Dark Magic

Original von Munky

Original von Dark Magic

Original von Munky
saugeil fand ich da vor der Werbung: "Wow, kommt da auch die Fette Jamba-Sau??!! Hol dir Didido, der crazy Sound für dein Handy!! Mei dein Handy kann furzen??!!! Wow!!!" voll lustich:D


:lol:


"kaufen sie sich die coole deutschland-flagge!" XD
lol genau :D


am geilsten war aber immernoch die sache, wie der Papa Roach nachgemacht hat.....und so oft, das sich sogar die kuttner einmal erschreckt hat, weil der des so plötzlich machte! :lol:
das fand ich voll blöd irgendwie... weil ich find dass Papa Roach ziemlich gute Musik machn..

ich auch....ich hab alle 3 alben. ;)


doch ich fand das trotzdem irre witzig! :lol:

imported_Kathinka
01.09.2004, 20:20
Original von Dark Magic

Original von keranju
Mein Vater hat mal mit Sarah Kuttner zusammengearbeitet ..war witzig wo er sie im Frnsehen erkannt hat :biggrin:

8o


wie das?
bei welcher gelegenheit?
was arbeitet dein vater?




*staun, staun* :bigeek:

Zufällig beim Radio ?? Früher war sie da ja mal .. :wiry:

Hab ja gehört das Sarah ja jetzt mit Markus kafka dem Helden schlechthin zusammensein soll .. Wäre ein tolles Paar finde ich ^^

Dark Magic
01.09.2004, 20:34
oh! 8o

mit Kafka.........unglaublich.....passen aber schon so zusammen.





die Kuttner war ja bei TV Total......aber irgendwie voll anders, so schüchtern! ^^"

Zer0
01.09.2004, 20:39
Also ich hatte mehr vond er Show erwartet...sie wurde so hochgepusht und jetz find ich se irgendwie nich so toll. In der ganzen Sendung wir EINMAL über EINEN Witz gelacht und er kommt nicht mal von Ihr!

Dark Magic
01.09.2004, 20:44
Original von Zer0
Also ich hatte mehr vond er Show erwartet...sie wurde so hochgepusht und jetz find ich se irgendwie nich so toll. In der ganzen Sendung wir EINMAL über EINEN Witz gelacht und er kommt nicht mal von Ihr!

hochgepusht? :noway:


ich hab von dem "hochpushen" nichts mitbekommen, ausser doe normale viva-werbung........hätte ich nicht ab und zu viva geguckt, hätte ich von der sendung gar nichts mitbekommen. ^^"

imported_Shampoo
01.09.2004, 20:51
Original von Dark Magic
die Kuttner war ja bei TV Total......aber irgendwie voll anders, so schüchtern! ^^"
sie hat gesagt, dass sie vorher gekotzt hat. also ich meine an dem tag. (ich denke das erklärt die schüchternheit)

Dark Magic
01.09.2004, 20:59
Original von Shampoo

Original von Dark Magic
die Kuttner war ja bei TV Total......aber irgendwie voll anders, so schüchtern! ^^"
sie hat gesagt, dass sie vorher gekotzt hat. also ich meine an dem tag. (ich denke das erklärt die schüchternheit)

naja, das war doch in der nacht......und kotzen verändert ja wohl nicht den charakter! XD

imported_Shampoo
01.09.2004, 21:07
Original von Dark Magic

Original von Shampoo

Original von Dark Magic
die Kuttner war ja bei TV Total......aber irgendwie voll anders, so schüchtern! ^^"
sie hat gesagt, dass sie vorher gekotzt hat. also ich meine an dem tag. (ich denke das erklärt die schüchternheit)

naja, das war doch in der nacht......und kotzen verändert ja wohl nicht den charakter! XD
nein, aber sie war aufgeregt wegen ihrer live-show
(und ich fand sie gar nicht schüchtern :P )

und sie hat ja noch erwähnt, dass sie den namen der show langweilig findet (ich hätte gern gewusst, welchen sie gewählt hätte)

Dark Magic
01.09.2004, 21:12
Original von Shampoo

Original von Dark Magic

Original von Shampoo

Original von Dark Magic
die Kuttner war ja bei TV Total......aber irgendwie voll anders, so schüchtern! ^^"
sie hat gesagt, dass sie vorher gekotzt hat. also ich meine an dem tag. (ich denke das erklärt die schüchternheit)

naja, das war doch in der nacht......und kotzen verändert ja wohl nicht den charakter! XD
nein, aber sie war aufgeregt wegen ihrer live-show
(und ich fand sie gar nicht schüchtern :P )



was für ne live-show!? :tock:

die hat nur danach die show gedreht, die wir am nächsten tag um 21 Uhr gesehen haben. :bigt:


sie dreht immer die show (nicht live) direkt nach TV Total, und die Show wird dann immer erst am nächsten tag, um 21 Uhr ausgestrahlt. ;)

imported_Shampoo
01.09.2004, 21:21
Original von Dark Magic

was für ne live-show!? :tock:


kA kann mich nicht mehr erinnern, aber hat sie nicht live gesagt(?) ... egal...

kuttner: ach sollen sie doch alle brennen (CD's)
publikum: ... 8o ...woah hahaha!
stefan: hä? was?

Dark Magic
01.09.2004, 21:23
Original von Shampoo

Original von Dark Magic

was für ne live-show!? :tock:



kuttner: ach sollen sie doch alle brennen (CD's)
publikum: ... 8o ...woah hahaha!
stefan: hä? was?


:lol:

jo war geil......schade das sie nicht mitgesprungen ist........naja wenigstens hatte sie das "kotzen" als entschuldigung! XD

:lol:
diese "schuhe" fand ich, von ihr fand ich witzig! XD

imported_Shampoo
01.09.2004, 21:25
Original von Dark Magic
:lol:
diese "schuhe" fand ich, von ihr fand ich witzig! XD
die sie anhatte, oder welche schuhe meinst du? ?(

doc_tomoe
01.09.2004, 21:26
mmh ... kommt mir vor, als ob die Frau gerade speed genommen hat (jedenfalls immer dann wenn ich se beim zappen erwische) - Aber Frage: Hat sie was mit Jürgen "Sprechfunk"Kuttner zu tun (sofern dass hier überhaupt noch jemand kennt. War jedenfalls ne geniale Radiosendung auf DT, naja bis Kuttner dann als IM überführt wurde) ??

Dark Magic
01.09.2004, 21:26
Original von Shampoo

Original von Dark Magic
:lol:
diese "schuhe" fand ich, von ihr fand ich witzig! XD
die sie anhatte, oder welche schuhe meinst du? ?(

....von ihr......damit meine ich nicht die von Stefan Raab! ^^"

Dark Magic
01.09.2004, 21:27
Original von doc_tomoe
mmh ... kommt mir vor, als ob die Frau gerade speed genommen hat (jedenfalls immer dann wenn ich se beim zappen erwische) - Aber Frage: Hat sie was mit Jürgen "Sprechfunk"Kuttner zu tun (sofern dass hier überhaupt noch jemand kennt. War jedenfalls ne geniale Radiosendung auf DT, naja bis Kuttner dann als IM überführt wurde) ??

ja, ist glaub ihr vater......auf jeden fall ist ihr vater auch irgendwie bekannt.

imported_Shampoo
01.09.2004, 21:40
Original von Dark Magic

Original von Shampoo

Original von Dark Magic
:lol:
diese "schuhe" fand ich, von ihr fand ich witzig! XD
die sie anhatte, oder welche schuhe meinst du? ?(

....von ihr......damit meine ich nicht die von Stefan Raab! ^^"
ich kann mich nicht mehr so gut an ihr schuhe erinnern, aber warn das nicht einfache (beige?) wildlederstiefel ? ?( kann mich aber erinnern das meine mutter auch über die schuhe gelacht hat (why?)

Dark Magic
01.09.2004, 21:50
Original von Shampoo

Original von Dark Magic

Original von Shampoo

Original von Dark Magic
:lol:
diese "schuhe" fand ich, von ihr fand ich witzig! XD
die sie anhatte, oder welche schuhe meinst du? ?(

....von ihr......damit meine ich nicht die von Stefan Raab! ^^"
ich kann mich nicht mehr so gut an ihr schuhe erinnern, aber warn das nicht einfache (beige?) wildlederstiefel ? ?( kann mich aber erinnern das meine mutter auch über die schuhe gelacht hat (why?)

ja die meine ich! XD


es sah einfach irgendwie süß, aber auch zugleich witzig aus, wie die da mit ihren stiefelchen ankam, mit ihrem faltenrock.....! :lol:

imported_Shampoo
01.09.2004, 22:06
Original von Dark Magic
ja die meine ich! XD


es sah einfach irgendwie süß, aber auch zugleich witzig aus, wie die da mit ihren stiefelchen ankam, mit ihrem faltenrock.....! :lol:
oh ja, der rock und die stiefel sahen einfach geil aus :]

(die hat sich ja aber nicht umgezogen, denn bei ihrershow hatte sie glaube ich dasselbe an, oda?)

Dark Magic
01.09.2004, 22:22
Original von Shampoo

Original von Dark Magic
ja die meine ich! XD


es sah einfach irgendwie süß, aber auch zugleich witzig aus, wie die da mit ihren stiefelchen ankam, mit ihrem faltenrock.....! :lol:
oh ja, der rock und die stiefel sahen einfach geil aus :]

(die hat sich ja aber nicht umgezogen, denn bei ihrershow hatte sie glaube ich dasselbe an, oda?)


?(


die show guck ich eher immer die wiederholung um 15 Uhr.....und heute hab ich etwas lange geschlafen ( :yes: ), womit ich das nicht beantworten kann! :D

crasher
02.09.2004, 09:35
Finde das ganz o:K!
Ist zwar nicht imer Lustig aber ganz O.K!
Also O:K!^^°

imported_Karu-chan
02.09.2004, 10:32
sagt mal, kann es sein, dass gestern die kritik an der gestrigen sendung gefehlt hat? vielleicht hab ich auch nur zu spät wieder umgeschaltet (die werbung ist immer so kurz *g*)

Dark Magic
02.09.2004, 13:28
Original von Karu-chan
sagt mal, kann es sein, dass gestern die kritik an der gestrigen sendung gefehlt hat? vielleicht hab ich auch nur zu spät wieder umgeschaltet (die werbung ist immer so kurz *g*)

sie liest doch nicht in jeder sendung die kritik vor....nur ab und zu. :]

imported_Shampoo
02.09.2004, 14:52
ein zuschauer ist raus, weil ihm schlecht geworden ist! :lol:
kuttner: wegen mir? 8o

Dark Magic
02.09.2004, 15:31
ich merke Kuttner hat 3 Varianten des Illmatic-Girlie-Shirts! :D

imported_Elektra
03.09.2004, 19:05
Hm, das muss einem allerdings auch erst mal auffallen.
Mir persönlich ist bisher nur speziell aufgefallen, dass die Band sehr oft die Melodie von "This Love" von Marron5 spielt. (Anmerkung: Ich hasse dieses Lied... Wahrscheilich bemerke ich es deshalb auch. -.-") Na ja.

Also das Interview mit dieser Frau (Berufsbezeichnung... Berufsbezeichnung... Ja?) von Bastei-Lübbe über diese wunderschönen Groschenromane... Also sonderlich witzig fand ich es nicht, aber nicht uninteressant.

imported_Karu-chan
09.09.2004, 10:14
jaja, und die kuttner als liebhaberin von dr. frank... XD
aber das mit dem "this love" stimmt schon, was ich dumm fand, war letzte woche die aktion mit "virginia jetzt", die ihr video zusammen mit tobias schenke nachgespielt haben. aber was war da bitteschön lustig oder unterhaltsam dran, wenn der bassist oder gitarrist tobias schenke auf den ketchupbeschmierten arm haut und schreit "ja was hast du denn wieder gemacht?!" ???

Dark Magic
09.09.2004, 13:51
Original von Elektra
Hm, das muss einem allerdings auch erst mal auffallen.



argh....nein sogar 4, hab vor kurzem ncoh ein weißes gesehen! :dead: :D

Malrohne*
10.09.2004, 07:41
Das einzige, was mir an der gestrigen Show gefallen hat, war der Auftritt von "The Rasmus". Aber ansonsten bin ich fast bei eingeschlafen. Auch die Fehleranalyse war mit dem zu leichten Rätsel für die Kandidatin war nicht gerade unterhaltsam.~.~

deaisis
10.09.2004, 15:19
ui...hier gibt es sogar ein sarah kuttner tread...:bigeek:
hab die letzte folge leider verpasst....aber was hab ich gehört? the rasmus war da?

Dark Magic
11.09.2004, 03:29
Original von Deaisis
ui...hier gibt es sogar ein sarah kuttner tread...:bigeek:
hab die letzte folge leider verpasst....aber was hab ich gehört? the rasmus war da?

ähm ja......hat doch malrohne geschrieben.....! >.>"

deaisis
11.09.2004, 08:46
Daher hab ich es ja!^^ Wollte nur nochmal eine bestätigung. ^^

† Luzifer †
11.09.2004, 11:16
Original von Deaisis
ui...hier gibt es sogar ein sarah kuttner tread...:bigeek:
hab die letzte folge leider verpasst....aber was hab ich gehört? the rasmus war da?

jaaa
die folge war echt genial neben der mit Oomph! meine lieblingsfolge

Dark Magic
11.09.2004, 13:29
ich fand die folge mit Ferris MC geil, oder wo Ferris MC einparken musste, und einen auf cool gemacht hat und sich dann aber den kaffee über seine hose gegossen hat! :laugh2:

deaisis
11.09.2004, 16:19
Stimmt. die gefiel mir auch gut. Und dann hat er auch noch schief eingeparkt!

imported_Shampoo
11.09.2004, 16:34
Original von Deaisis
Stimmt. die gefiel mir auch gut. Und dann hat er auch noch schief eingeparkt!
und alles auf's auto geschoben (ich meine, dass er so falsch eingeparkt hat) ... aber wenn man bedenkt, dass er kein führerschein hat ;)

deaisis
11.09.2004, 16:53
njo...aber mir ist aufgefallen, dass bis jetzt keiner so richtig eingeparkt ist. Sondern eben schief. ^^

imported_713
17.09.2004, 15:27
Hallo,

Sarah Kuttner ist ein richtiges Lästermaul,
ich hab sie 2003 auf der Games Convention getroffen und dort hat sie nach der Sendung total über manche Zuschauer abgelestert !

MfG

713

Dark Magic
17.09.2004, 20:13
Original von 713
Hallo,

Sarah Kuttner ist ein richtiges Lästermaul,
ich hab sie 2003 auf der Games Convention getroffen und dort hat sie nach der Sendung total über manche Zuschauer abgelestert !

MfG

713

:noway:

ja ist klar. :roll:

imported_Karu-chan
18.09.2004, 15:47
Original von 713
Hallo,

Sarah Kuttner ist ein richtiges Lästermaul,
ich hab sie 2003 auf der Games Convention getroffen und dort hat sie nach der Sendung total über manche Zuschauer abgelestert !

MfG

713

wenn du schon beim lästern bist, schreib dich gleich auch noch dazu... :lol:
außerdem, wenn der kuttner was an einem zuschauer nicht passt, dann verarscht sie den doch eh, also ist es doch egal, ob sie noch lästert oder nicht (ich hätte jetzt alles im konjunktiv schreiben müssen, mist :D )

imported_Elektra
18.09.2004, 16:18
Als auf jeden Fall sollte man einen Unterschied machen zwischen "Lästern" und "einfach nur Verarschen". Und dieses "Verarschen" gehört in meinen Augen einfach schon längst zum bekannten Stil von Sarah Kuttner, soweit ich sie bisher gesehen habe (Interaktiv, Die Show,...) und sehe es nun wirklich nicht als dramatisch an.
Und wenn du behauptest, du hast sie selbst getroffen und sie hat gelästert, kann ich nur sagen - die Frau ist ein Mensch. Solang sie dem besagten Zuschauer nicht ins Gesicht sagt, wie wenig sie von ihnen hält, ist es ja keine Katastrophe. Selbst noch nie gelästert?
Es sollte dann eben nur nicht Publik machen.

imported_Karu-chan
18.09.2004, 16:22
Original von Elektra
Als auf jeden Fall sollte man einen Unterschied machen zwischen "Lästern" und "einfach nur Verarschen". Und dieses "Verarschen" gehört in meinen Augen einfach schon längst zum bekannten Stil von Sarah Kuttner, soweit ich sie bisher gesehen habe (Interaktiv, Die Show,...) und sehe es nun wirklich nicht als dramatisch an.
Und wenn du behauptest, du hast sie selbst getroffen und sie hat gelästert, kann ich nur sagen - die Frau ist ein Mensch. Solang sie dem besagten Zuschauer nicht ins Gesicht sagt, wie wenig sie von ihnen hält, ist es ja keine Katastrophe. Selbst noch nie gelästert?
Es sollte dann eben nur nicht Publik machen.

713s beitrag war ja eine einzige lästerattacke...bei interaktiv waren die sendungen mit sarah immer ein muss, mancheiner hätte ja am telefon schon fast losgeheult...

imported_713
23.09.2004, 16:02
Hallo,

war ja nicht bös gemeint was ich da gesagt habe aber glaubt mir bitte das ich Sarah Kuttner besser kenne als ihr !

MfG

713

Dark Magic
23.09.2004, 17:04
Original von 713
Hallo,

war ja nicht bös gemeint was ich da gesagt habe aber glaubt mir bitte das ich Sarah Kuttner besser kenne als ihr !

MfG

713

natürlich. :roll:

grüß sie bitte von mir. :roll:

imported_Elektra
23.09.2004, 20:21
Original von 713
war ja nicht bös gemeint was ich da gesagt habe
Logisch. Wenn mich jemand Lästermaul nennt, sagt er das ja auch nur so.


aber glaubt mir bitte das ich Sarah Kuttner besser kenne als ihr !
Kannst auch Grüße von mir anfügen.

Aber mal back to topic.
Wie hieß gleich noch mal der Kerl, der gestern Nachmittag in der Show war? War doch gestern, oder? Ich bin mir vergleichsweise sicher, ihn noch nie gesehen zu haben, was allerdings auf 80% aller Gäste bei Sarah Kuttner zutrifft. Na ja.
Auf viva.tv lassen sich leider nur Infos über die demnächst kommenden Gäste ausfindig machen...

imported_Karu-chan
27.09.2004, 15:05
Original von 713
Hallo,

war ja nicht bös gemeint was ich da gesagt habe aber glaubt mir bitte das ich Sarah Kuttner besser kenne als ihr !

MfG

713

na, wenn du meinst...ich füge auch noch grüße hinzu, bestell ihr die doch mal, wenn du bei ihr auf ne flasche wein rumsitzt XD

@elektra: frag doch einfach die von der redaktion, die helfen dir sicher gern^^ dieshow@viva.tv

heute kommt ja melissa panerello, ist das nicht die 15-jährige sizilianerin, die aller welt in diversen büchern über ihr ausgewogenes, vollwertiges und gesundes sex-leben berichtet? XD

und am donnerstag, yeah!, the killers! kennt die einer, ich find die richtig klasse!

Dark Magic
27.09.2004, 15:30
Original von Karu-chan

Original von 713
Hallo,

war ja nicht bös gemeint was ich da gesagt habe aber glaubt mir bitte das ich Sarah Kuttner besser kenne als ihr !

MfG

713

na, wenn du meinst...ich füge auch noch grüße hinzu, bestell ihr die doch mal, wenn du bei ihr auf ne flasche wein rumsitzt XD

@elektra: frag doch einfach die von der redaktion, die helfen dir sicher gern^^ dieshow@viva.tv

heute kommt ja melissa panerello, ist das nicht die 15-jährige sizilianerin, die aller welt in diversen büchern über ihr ausgewogenes, vollwertiges und gesundes sex-leben berichtet? XD




ja! XD

das eine mal wollte sie ja schon kommen, als elton zum "ersatz" da war, aber irgendwie gabs da probleme! :lol:

imported_Ryan Dunn
27.09.2004, 16:01
hällt die sich eigentlich für lustig?????
wenn ja... is sie nämlich überhaupt nicht....
naja bei viva bekommt halt jeder seine eigene show, ich sag nur der raab...

Happosai-Fan
27.09.2004, 17:12
Original von Karu-chan

heute kommt ja melissa panerello, ist das nicht die 15-jährige sizilianerin, die aller welt in diversen büchern über ihr ausgewogenes, vollwertiges und gesundes sex-leben berichtet? XD

und am donnerstag, yeah!, the killers! kennt die einer, ich find die richtig klasse!

Mmmhh... Tschuldigung. Die sollte letzte Woche kommen. Hier der Plan für diese Woche:

Montag: Wiglaf Droste und das Spardosenterzett & Rosenstolz

Dienstag: Juli & Lucy

Mittwoch: Good Charlotte & Knacki Deuser

Donnerstag: Horst Fryguth & Georg Uecker

imported_Elektra
28.09.2004, 17:35
Original von Karu-chan
@elektra: frag doch einfach die von der redaktion, die helfen dir sicher gern^^ dieshow@viva.tv
Danke, bei Bedarf werd ich das vielleicht mal machen. ^^ Aber eigentlich bin ich wenig Fan von Mails an irgendwelche Shows. Aber warum, kann ich so wirklich eigentlich auch nicht sagen...
Na ja, wenn es mal wichtig ist, werd ich die Adresse mal in Gebrauch nehmen.


Original von Karu-chan
heute kommt ja melissa panerello, ist das nicht die 15-jährige sizilianerin, die aller welt in diversen büchern über ihr ausgewogenes, vollwertiges und gesundes sex-leben berichtet? XD
Eine einfache Frage: Was nun? Kam sie nun in die Show oder war es doch ein Irrtum? Ich persönlich hoffe letzteres... War gestern Abend nicht möglich für mich, Fernsehen zu schauen, von daher wäre es schon schade gewesen, sie zu verpassen... Als ich heute aber die Wiederholung gesehen hab, war jedenfalls jemand anderes da...

Happosai-Fan
28.09.2004, 17:43
Original von Elektra
Eine einfache Frage: Was nun? Kam sie nun in die Show oder war es doch ein Irrtum? Ich persönlich hoffe letzteres... War gestern Abend nicht möglich für mich, Fernsehen zu schauen, von daher wäre es schon schade gewesen, sie zu verpassen... Als ich heute aber die Wiederholung gesehen hab, war jedenfalls jemand anderes da...

Nein, sie war nicht da!

imported_Karu-chan
28.09.2004, 18:21
sorry für die verwirrung, mir ist dann gestern abend um 20.21 auch klar geworden, dass ich wahrscheinlich den plan für nächste woche gesehen habe...egal, dann gilt das eben für nächsten montag^^

imported_Dark Soul
30.09.2004, 19:38
Sarah Kuttner - Die Show? Sorry, aber das ist mir irgendwie zu hoch, wie Ryan Dunn schon gesagt find ich sie auch kein bisschen lustig. Das ist meine Meinung.

euer Dark Soul

Happosai-Fan
01.10.2004, 13:37
Original von Karu-chan
sorry für die verwirrung, mir ist dann gestern abend um 20.21 auch klar geworden, dass ich wahrscheinlich den plan für nächste woche gesehen habe...egal, dann gilt das eben für nächsten montag^^

Nein, das gilt nicht für nächste Woche, sondern es galt vor 2 Wochen. Also alles zu spät. The Killers waren schon da.

Adell
01.10.2004, 18:42
Ich mag Sarah Kuttner - Die Show nicht wirklich... Ich finde es nicht lustig und Sarah Kuttner war mir noch nie wirklich sympathisch ^^"

imported_Peanut
01.10.2004, 18:58
Ich bin ja für allerlei Humor zu haben, aber selbst nach mehrmaligem Angucken bin ich wirklich nach einiger Zeit schläfrig geworden ^^'
Also mit dem Sandmännchen kann die Show mithalten...
...aber nur was die Wirkung angeht o.O'

Bin eh nicht so für solche Shows...

imported_Karu-chan
02.10.2004, 14:42
Original von Happosai-Fan

Original von Karu-chan
sorry für die verwirrung, mir ist dann gestern abend um 20.21 auch klar geworden, dass ich wahrscheinlich den plan für nächste woche gesehen habe...egal, dann gilt das eben für nächsten montag^^

Nein, das gilt nicht für nächste Woche, sondern es galt vor 2 Wochen. Also alles zu spät. The Killers waren schon da.

was?! das darf doch nicht war sein *heul* "buhu"...dummes viva, was haben die für ein webmaster-team, mit dem aktualisieren sind die ja von der ganz schnellen truppe...

imported_Elektra
02.10.2004, 21:32
*seufz* Viva ist an sich ja ein super Sender, aber organisatorisch besteht dort doch einiger Nachholebedarf... Na ja, früher oder später kommen vielleicht Wiederholungen... Ist bei so einer Show ja eigentlich wahrscheinlich. Spätestens, wenn Sarah auch mal Urlaub hat... How ever...

Für gewöhnlich halte ich auch nicht viel von solchen Shows, aber wenn grad nichts anderweitig Interessantes im TV zu sehen ist, ist es für mich kein Problem, auch mal bei Sarah Kuttner zu Schmunzeln.

Happosai-Fan
03.10.2004, 11:34
Original von Elektra
Na ja, früher oder später kommen vielleicht Wiederholungen... Ist bei so einer Show ja eigentlich wahrscheinlich. Spätestens, wenn Sarah auch mal Urlaub hat... How ever...

Die Wiederholungen sind für Winter 2004/Frühjahr 2005 geplant!

Kyia
03.10.2004, 12:23
ich kann die Person auf patu nicht ausstehen
ich habe mir mal eine Sendung angeschaut
das ist ja schrecklich
Viva verkommt immer mehr
früher war es wenigstens noch ein Musiksender, aber jetzt?
die sendung ist doch nun wirklich nicht gerade super
beschäftigt die sich mit verkehrsschildern und labert die ganze Zeit nur Dumpf herum X(

imported_Dark Soul
03.10.2004, 12:35
Original von Kyia
ich kann die Person auf patu nicht ausstehen
das ist ja schrecklich
Viva verkommt immer mehr
früher war es wenigstens noch ein Musiksender, aber jetzt?
die sendung ist doch nun wirklich nicht gerade super
beschäftigt die sich mit verkehrsschildern und labert die ganze Zeit nur Dumpf herum X(

Das meine ich auch, diese Aussage kann ich nur bekräftigen. Warum bekommt da eigentlich jeder seine Sendung? Naja, ich mag sie einfach nicht.

euer Dark Soul

Ps: Manchmal setzt sie auch so komische Blicke auf. :wow: XD

imported_Karu-chan
05.10.2004, 16:22
Original von Kyia
ich kann die Person auf patu nicht ausstehen
ich habe mir mal eine Sendung angeschaut
das ist ja schrecklich
Viva verkommt immer mehr
früher war es wenigstens noch ein Musiksender, aber jetzt?
die sendung ist doch nun wirklich nicht gerade super
beschäftigt die sich mit verkehrsschildern und labert die ganze Zeit nur Dumpf herum X(

es ist schon wahr, die mucke verkommt bei viva...aber gegen sarah kuttner hab ich nix, irgendwie kann ich mich sogar...vielleicht sogar identifizieren (ich meine...bin auch so klein...hab auch so ne frisur...red auch immer so schnell...und bin viel zu frech XD)
ich fand ja georg uecker als gast genial, hat jemand die ausgabe gesehen? den komiker fand ich nicht so dolle, aber georg hat alles aufgewogen^^

imported_Elektra
05.10.2004, 16:47
Original von Karu-chan
es ist schon wahr, die mucke verkommt bei viva...aber gegen sarah kuttner hab ich nix, irgendwie kann ich mich sogar...vielleicht sogar identifizieren (ich meine...bin auch so klein...hab auch so ne frisur...red auch immer so schnell...und bin viel zu frech XD)
ich fand ja georg uecker als gast genial, hat jemand die ausgabe gesehen? den komiker fand ich nicht so dolle, aber georg hat alles aufgewogen^^
Die paar Musiksendungen kann man in der Tat vergessen. Und das ist dann meistens auch nur Musik, die mich nicht interessiert. Und Viva Plus ist nur bedingt besser... Fakt ist, dass auf Viva viel zu viel gelabert wird. How ever. :roll:

Wie gesagt, gegen Sarah Kuttner kann ich auch nach häufigem Schauen nichts einwenden. Symathische Person, wenn auch nicht urkomisch.
Aber Georg Ücker war wirklich genial, Fakt! ^^ Ein echt symathisches Duo, fast so gut wie Sarah und Olli Pocher.

deaisis
05.10.2004, 18:24
die show gestern fand ich irgendwie lasch.....gings noch jemand so?

nur das spiel fand ich witzig.....hab es sogar gerochen....*gedanklich*

imported_Karu-chan
07.10.2004, 11:10
nee...das spiel hat mir nicht besonders gefallen...(@deaisis: du musst ja eine ganz schon lebhafte vorstellung haben...tfernsehen mit allen sinnen XD)

mir hat auch besonders gut die folge mit bernhard hoecker gefallen...yoga auf der straße, der 7,5 tonner kam auf sie zu...aber georg bleibt der beste, so ist es! (wie die beiden dann adressen ausgetauscht haben...)

imported_Elektra
07.10.2004, 20:06
Original von Karu-chan
mir hat auch besonders gut die folge mit bernhard hoecker gefallen...yoga auf der straße, der 7,5 tonner kam auf sie zu...aber georg bleibt der beste, so ist es! (wie die beiden dann adressen ausgetauscht haben...)
Ich muss sagen, dass ich sowieso begeistert von Bernhard Hoecker bin, dementsprechend gefallen hat mir auch sein Verhalten in der Show. Es war ja mehr ein Sketch als ein wirkliches Interview, dementsprechend wenig hat man über ihn gehört. Aber gelacht hab ich, das kann ich sagen... :smile:

Also irgendwie finde ich, dass diese Mia keine sonderlich tolle Stimme hat. Das Lied ist super, Fakt. Aber das Mädel dazu... :no:

imported_Karu-chan
10.10.2004, 19:28
das beste finde ich, dass das mädchen nicht mal mia heißt, sondern sich mieze nennt (ohne scheiß, ihren richtigen namen...kennt keiner :D)...
kann es sein, dass ich in dem lied einige wörter englisch gehört habe, oder muss ich mir mal wieder die ohren putzen? XD

Dark Magic
10.10.2004, 19:58
Mia ist eine Band (!), Mieze wird die Sängerin genannt, so schwer ist das nicht! ^^"



Welches Lied haben die den gesungen? :wiry:

Happosai-Fan
11.10.2004, 18:53
Sonne. Super Lied.

imported_Karu-chan
12.10.2004, 19:24
hab mir mal im teletext die gäste diese woche angeguckt...interessiert mich nicht wirklich, ich glaube ich nehme diese woche mal ne kuttner-auszeit...obwohl, sven wärs wert :D

imported_Elektra
18.10.2004, 10:43
War letzte Woche nicht da und hab praktisch schon damit gerechnet, es die ganze Woche über nicht sehen zu können. Aber wie sich herausstellte, konnten wir auf dem Fernseher in unserem Pensionszimmer sogar Viva empfangen (*Fähnchen schwenk*, nur leider hasst meine Freundin Viva...), so konnte ich zumindest manchmal einige Szenen der Show aufschnappen.

Beispielsweise das Interview mit diesen jungen Politikern. (Da ich weder Internet noch Teletext hatte, hatte ich leider keine Möglichkeit, deren Namen und Partei irgendwie nachzulesen.)
Und was ist mir aufgefallen? Ja, die Band hatte wieder mal das gleiche an wie vor x Tagen. :roll: Langsam wird es mein Hobby, darauf zu achten.
Was Sven betrifft, so kann ich zumindest sagen, dass seine Dialoge mit Sarah vergleichsweise sinnfrei (Na das sowieso. :wink: ) und irgendwie auch gänzlich langweilig sind. Aber es ist okay.

gothicmaus
22.10.2004, 08:03
also ich fands ja erst ziemlich blöd aber jetzt guck ich es und find es auch okay :D

imported_Elektra
22.10.2004, 10:18
Also dafür, dass die Wiederholungen angeblich für Frühjahr 2005 geplant waren, ist es schon auffällig, dass zumindest ab dieser Woche (Für die letzte weiß ich es aus genanntem Anlass nicht genau.) alte Folgen von Sarah Kuttner - Die Show laufen.
Na ja, auf viva.tv (http://www.viva.tv) steht ja, dass die Show eine Herbstpause macht. (Obwohl das für mich etwas überraschend kam.) Aber zum Glück nur noch eine Woche. (Bis zum 29. Oktober.)

imported_Karu-chan
26.10.2004, 15:12
wie jetzt, bis 29. oktober ist herbstpause, die aber erst vor...einer woche angefangen hat? ich meine, was bringen denn zwei wochen pause, hat sarah jetzt etwa 3 sendungen am tag schon im vorraus gedreht, um jetzt dann wirklich urlaub zu haben? XD

imported_Elektra
26.10.2004, 16:23
Original von Karu-chan
wie jetzt, bis 29. oktober ist herbstpause, die aber erst vor...einer woche angefangen hat? ich meine, was bringen denn zwei wochen pause, hat sarah jetzt etwa 3 sendungen am tag schon im vorraus gedreht, um jetzt dann wirklich urlaub zu haben? XD
Wie meinst du das genau? "Drei Folgen pro Tag im Voraus gedreht"? Falls ich dich richtig verstehe: Die Folgen, die jetzt laufen, sind soweit ich weiß, Wiederholungen. Und die, die ich bisher gesehen habe, kanntem wir auch schon.
Aber es stimmt natürlich, zwei Wochen Herbstpause ist wirklich etwas... kurz. Na ja, wer weiß, wann später noch mal ne Pause kommt. Vielleicht dann wirklich im Frühjahr 2005.

imported_Karu-chan
27.10.2004, 11:34
ich hab es so gemeint, dass sie vielleicht während der herbstpause diese drei folgen am tag drehen, und während den dreharbeiten wiederolungen zeigen :D
ich hab auch schon was von ner frühjahrspause gehört, wahrscheinlich wirds so sein

Dark Magic
05.11.2004, 14:01
Hö? ?(
Kommen etwa doch wieder neue Folgen oder hab ich eine alte gesehen, denn bei ihr war der Sänger von Maroon 5 zu Gast, und die haben aber über die nue (!) Single gerdet, she will be loved; oder war das ne Wiederholung?



Egal, war auf jeden fall witzig! :lol:

crasher
06.11.2004, 17:46
Es laufen jetzt neue!^^
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/smilies/lol2.gif
Hm...
Ich fande das auch ne Zeit lang schlecht!
Aber jetzt finde ich das geil!^^

imported_Karu-chan
07.11.2004, 14:46
ich fands schon ein bisschen arg fies, wei sie manchmal adam von maroon 5 verarscht hat...zwischendurch hat er wirklich leid getan 8o

naja, the hives waren da, das ist die hauptsache^^

imported_Elektra
07.11.2004, 16:01
Die Folge mit dem Sänger von Maroon 5 (der mit Sicherheit auch einen Namen hat, den ich allerdings immer von jetzt auf gleich vergesse... Zu gut Deutsch: Wie heißt er? Adam, das ist mir schon klar, aber... -.-" Na gut, fragen wir eben Google.) habe ich gesehen, aber ich mag Maroon 5 generell nicht so. The Hives hätte ich gern gesehen, so viel habe ich von denen noch nicht gehört. Nachdem ich dann aber weggeschalten hatte, bin ich auch mehr zu Viva gekommen.
SO schlimm fand ich Sarah's Verarsche gegenüber Adam übrigens nicht...

Adam Levine, genau, so hieß er. -.-"

Dark Magic
08.11.2004, 13:48
Original von Karu-chan
ich fands schon ein bisschen arg fies, wei sie manchmal adam von maroon 5 verarscht hat...zwischendurch hat er wirklich leid getan 8o


Ach was, war doch alles ok! :lol:





Original von Karu-chan
naja, the hives waren da, das ist die hauptsache^^


Mit einem eher schlechten Lied, wer was gutes von denen hören will muss unbedingt mal die, alright hören! :tup:

Gothania
08.11.2004, 14:27
..hach ja.
Diese Show..

Ich kann mich nich entscheiden,
ob ich sie nun mögen soll oder nich..o_O

Manchmal is es ya schon ganz nett...
aber~

Ach ich weiß auch nich..x_x

imported_Elektra
08.11.2004, 18:34
Original von Gothania
Ich kann mich nich entscheiden,
ob ich sie nun mögen soll oder nich..o_O
Und so ein Mittelding geht wohl nicht? ^^"
Ich für meinen Teil mag die Show ja. Trotzdem gibt es aber auch Sachen / Themengebiete bei denen ich einfach wegschalte. Wenn Gäste kommen, die mich nicht interessieren, wenn einfach zu lange zu viel Müll geredet wird.
Aber letztendlich zählt der Gesamteindruck...

Morgen Abend werde ich die Show vielleicht anschauen...


by viva.tv (http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=423)

Dienstag, 9. November
Zu Gast: H.P. Baxxter, ewig blonder Shouter der ewig lauten Scooter gibt sich die Ehre. Auf der Bühne geben sich Angelika Express die Ehre.

imported_Karu-chan
12.11.2004, 10:40
Original von Dark Magic

Original von Karu-chan
ich fands schon ein bisschen arg fies, wei sie manchmal adam von maroon 5 verarscht hat...zwischendurch hat er wirklich leid getan 8o


Ach was, war doch alles ok! :lol:





Original von Karu-chan
naja, the hives waren da, das ist die hauptsache^^


Mit einem eher schlechten Lied, wer was gutes von denen hören will muss unbedingt mal die, alright hören! :tup:

weißt du wie egal mir das ist, ob das lied eines ihrer schlechteren war oder nicht...es waren die hives!!!! (und das ist die hauptsache) XD

Dark Magic
12.11.2004, 11:35
Original von Karu-chan

Original von Dark Magic

Original von Karu-chan
naja, the hives waren da, das ist die hauptsache^^


Mit einem eher schlechten Lied, wer was gutes von denen hören will muss unbedingt mal die, alright hören! :tup:

weißt du wie egal mir das ist, ob das lied eines ihrer schlechteren war oder nicht...es waren die hives!!!! (und das ist die hauptsache) XD


Na und?
The Hives, nichts besonderes, gibts viel bessere Indi-Bands und mir gehts immernoch um Musik und nicht welchen Namen die Band hat, Name steht nicht gleich für gute Musik! ;)

crasher
12.11.2004, 13:17
Hm...
Habe meine meinung geändert!
Sarah Kuttner finde ich super!^^
Gefällt mir seit neustem!^^

imported_Shampoo
12.11.2004, 14:33
hat jemand die folge am donnerstag (gestern) gesehen, in der die jungs von status yo da waren? ... fand's ganz ok .... aber 33cm? .... :dead:

Dark Magic
12.11.2004, 18:10
Original von -=Crash=-
Hm...
Habe meine meinung geändert!
Sarah Kuttner finde ich super!^^
Gefällt mir seit neustem!^^

XD



Warum nun doch?

imported_Elektra
12.11.2004, 19:37
Hm... Wie fandet ihr die 50. Folge von Sarah Kuttner - Die Show ?
Also ich hätte mir mehr versprochen... Die Zusammenschnitte aus den letzten 50 Sendungen waren irgendwie schlecht gewählt, die einzig guten Szenen dabei waren die Sache mit dem Fingernägel-Lackieren und die Szene, in der sie die band rausgeschmissen hat. Aber der Rest? Ne.

Die Folge mit Status Yo? Glaube nicht.
Oder doch? Wer war da noch da? Die Musik hör ich mir selten an...

crasher
12.11.2004, 20:21
Original von Dark Magic

XD
Warum nun doch?
Seit der folge am Männer-tag!:lol:
Als dich sich eingerieben hat!^^

Hirudo
13.11.2004, 15:23
diese show ist der inbegriff der langeweile.
ausser den anderen shows ist mir noch keine so langweilige show unter die augen gekommen.
Sogar mein Latein lehrer ist interessanter und der ist schon eine SChlaftablette!!

imported_Shampoo
13.11.2004, 19:06
Original von Elektra


Die Folge mit Status Yo? Glaube nicht.
Oder doch? Wer war da noch da? Die Musik hör ich mir selten an...
also die jungs von status yo waren als talkgäste da ... an den musicact kann ich mich nicht mehr erinnern ...

find's schade , dass moneybrother nicht mehr karaoke singt...

crasher
13.11.2004, 20:15
Original von Shampoo
[quote]Original von Elektra


find's schade , dass moneybrother nicht mehr karaoke singt...
Ja das ist echt schade...hat mir sehr gut gefallen!^^

Dark Magic
14.11.2004, 02:05
Besonders 99 Luftballons war geil! :rofl:

Yagate
25.11.2004, 03:59
So wie der aktuelle Stand aussieht, wird die Show ab Januar 2005 nicht mehr laufen.:sure:
Viva wird 2005 sein Programm komplett ändern, und so gut wie alle Eigenformate rausnehmen.
Also auch "Sarah Kuttner - Die Show".

imported_Karu-chan
25.11.2004, 15:49
Original von Yagate
So wie der aktuelle Stand aussieht, wird die Show ab Januar 2005 nicht mehr laufen.:sure:
Viva wird 2005 sein Programm komplett ändern, und so gut wie alle Eigenformate rausnehmen.
Also auch "Sarah Kuttner - Die Show".

habs auch schon gelesen...und alles nur wegen der scheiß übernahme durch die mitbesitzer von mtv...wenn jetzt weiterhin so ein schrott wie "switch" kommt...(brainiac ist cool...da könnte ich eigentlich gleich nen thread aufmachen XD)

Kayka
25.11.2004, 16:51
Gibt es eine unsympathischere Frau auf dieser Welt?

Dark Magic
25.11.2004, 17:00
Original von Kayka
Gibt es eine unsympathischere Frau auf dieser Welt?

Mit Sicherheit! ;)

imported_Karu-chan
26.11.2004, 15:04
so, hier das kommentar von frau kuttner herself im viva-forum:

sarah kuttner- die show wird es vorerst weiterhin auf viva geben. so schnell wird man mich nicht los!
faust zum grusse und weiter gehts!

naja...klingt ja noch sehr optimistisch..."vorerst" finde ich nur eine sehr...unnütze angabe, man weiß ja, dass das ganze bis zum neuen jahr noch läuft...

imported_713
28.11.2004, 15:12
Hallo Leute,

ich bin echt froh wenn die Sendung nächstes Jahr dank MTV abgesetzt würde.

Ich hab meine Meinung zu S.K. ja schonmal hier geäussert.

MfG

713

imported_Elektra
22.04.2005, 16:31
Na ja, noch laufen die Folgen und zumindest auf viva.tv (www.viva.tv) konnte ich nichts finden, was auf eine baldige Absetzung der Show hindeuten könnte.
Ich hätte es aber, ehrlich gesagt, auch ein wenig merkwürdig gefunden, wenn MTV die Show abgesetzt hätte, nur weil es eben ein Eigenformat des Senders Viva ist. Solang sie gut läuft, kann sich niemand beschweren und ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass der Sender, der Jack Ass und Happy Tree Friends ausstrahlt, spontan ein zig mal besseres Format auf die Beine stellen wird.

Im Zusammenhang mit 'Erfolg' würde mich allerdings interessieren: Gibt es hier noch jemanden, der Sarah Kuttner - Die Show regelmäßig im Sinne von so gut wie täglich verfolgt?
Ich kann es nicht von mir behaupten, aber im Falle von Langeweile und Serverproblemen im CiLF kann es schon mal passieren, dass ich mir mal die eine oder andere Folge ansehe...

Dark Magic
22.04.2005, 18:41
Es ist entschlossen, dass die Show weiterlaufen wird, zweimal in der Woche.


Schau ich eigentlich kaum, aber hauptsächlich wegen Zeitmangel.

Turnspit
22.04.2005, 19:47
Diese Serie ist eigentlich ganz lustig, ich weiß nur nicht, wann sie läuft, habe auch ehrlich gesagt keine Lust, das Programm danach zu durchsuchen. :D
Wenn ich beim Zappen drauf stoße und gerade nichts Besseres läuft oder irgendwo werbung ist, dann guck ich's mir an. Aber so interessant, dass ich es mir regelmäßig anschauen würde, ist es dann doch nicht.

(2.222er Beitrag! :D)

Lilith-the darkness
23.04.2005, 20:35
also, ich find die kuttner klasse :D
aber das moneybrother nimmer karaoke singt find ich traurig,
der war immer genial^^

leider kann ich mir die show net immer anschauen, verpass sei
öfters....


schade dass sie die eine dunklegrüne pflanze nimmer hat,
die fand ich immer lustig weil die irgendwie schon tot aussah XD

imported_Munky
24.04.2005, 10:23
meinst du diesen Showrasen?? der war ja auch tot XD
ich fand das soo cool wo die von der Nora Tschirner diese Blume bekommen hatte und sie dann meinete wenn die Blume stirbt, stirbt sie auch :D..
Blume war tot. gab nen Nora-nachruf und dann wolltn se aufm Handy anrufen und sich entschuldigen, dass sie sie umgebracht haben^^"" Herrlich^^
Lustig war auch wo Sven dann immer mit seiner Gitarre diese dämliche Lied gespielt hat...

imported_Elektra
24.04.2005, 11:21
An den Showrasen kann ich mich gar nicht mal mehr so genau erinnern. Aber die eine Pflanze an der Ecke ihres Schreibtischs, die in wirklich jedes Sendung mehr gelb als grün aussah, habe ich noch genau im Gedächtnis. Soweit ich weiß, haben einige Gäste doch sogar mal was dazu gesagt bzw. auch mal ihr Wasser dort hineingegossen. :wink:

Die Sache mit Nora Tschirner fand ich allein von der Aufmachung her witzig. Erst dieser Rückblick und als letztes die Stelle, an der Nora meint, dass sie stirbt, wenn auch die Pflanze stirbt. Nächste Kameraeinstellung: Vollbild der eingegangenen Pflanze. Rein vom Prinzip her war es ja nicht einmal witzig, aber die Aufmachung hat mir gefallen. Situationskomik.
Den Nachruf in der nächsten Folge habe ich dann aber leider verpasst.

Das Lied von Sven... Welchen Ursprung hatte das eigentlich? Irgendwas mit einem Familienfest...? Die Folge, in der die Sache mit dem Lied angefangen hat, hatte ich nur halb gesehen.
Na ja, wenigstens kann er halbwegs singen.

imported_Munky
24.04.2005, 12:13
achso diese Pflanze XD
mit dieser Nora-geschichte haste recht, eigentlich is das vollkommen unlustig aber durch diese Aufmachung:) oder auch wo sie bei diesem 'Peter Maffay spielt auf deiner Gartenparty-ding-gewinnspiel' mitmachen wollte, und dann den schäbigen 'garten' da fotografiert hat^^

wo dieses Lied herkommt weiss ich auch nich, aber der hat nach seiner Pause damit angefangen...

imported_Elektra
24.04.2005, 12:57
Ja, genau diese Pflanze. :swg:
Teilweise habe ich mich wirklich gefragt, ob die Leute einfach nur sorglose Requisiteure bzw. niemanden haben, der sich um das Häufchen Elend kümmert, oder ob es einfach nur Absicht ist, dass bei Sarah Kuttner - Die Show klinisch totes Grünzeug auf dem Schreibtisch steht...
Na ja, bei mir überlebt auch keine Grünpflanze, von daher... :wink:

Die Geschichte mit Peter Maffay hab ich vollständig gesehen. Ich dachte ja erst, das wird nur so eine kleine Klatschmeldung, über die man sich mal mit zwei Sätzen lustig macht und dann wird zum nächsten Thema gegangen. Dass dann so ein Terz um die ganze Angelegenheit gemacht wird... Das Foto vom 'Garten' war schon nicht schlecht, besonders die Bemerkung, dass dort bisher jeglicher Versuch, Blumen etc. einzupflanzen, gescheitert ist. Noch besser fand ich allerdings das Bild, was Sarah dann von sich und Sven gemacht hat... :wink:
Na ja, ansonsten konnte ich noch schmunzeln über die Bemerkung "Hier steht dann Peter Maffay und geht bis ungefährt dorthin." (Sie zeigte auf die Fensterbank.) Zum Glück hat sie dann später selbst noch eingeworfen, dass sie selbst "nur" 1,60m ist.

Das Lied... Ich glaube ja immer noch, dass er es auf einer Familienfeier gehört hat bzw. dass es immer dort gespielt wurde, wenn die Verwandten nichts voneinander wissen wollten... Na ja.

Lilith-the darkness
01.05.2005, 01:38
ja, wahrscheinlich die zombie pflanze beabsichtigt....
das man aus mitleid mit der pflanze zu schaut...
ne spaßXD
ich schau auch ohne die pflanze noch zu.

das mit peter maffay hab ich leider nicht gesehen glaub ich...

Peachgirl
01.05.2005, 12:49
Guck ich ab und zu find die sahra voll geil!!!

Habt ihr die folge gesehen wo sie so fragen gestellt hat?
Die eine frae wa so krass:

"Würdet ihr euch den kleinen finger abhacken wenn ihr safür nie wieder krank werdet? z.B Krebs,Aids,erkältungen...."

Würdet ihrs machen?Ich hätte net den mut und ausserden mag ich meinen kleinen finger

Dark Magic
01.05.2005, 18:05
Ich hätte mit "Ja" geantwortet. :D

imported_Elektra
01.05.2005, 19:44
Original von kyos girlfriend
Habt ihr die folge gesehen wo sie so fragen gestellt hat?
Die eine frae wa so krass:

"Würdet ihr euch den kleinen finger abhacken wenn ihr safür nie wieder krank werdet? z.B Krebs,Aids,erkältungen...."
Um ganz ehrlich zu sein: Ja, ich würde es machen.
Zwar bin ich mir nicht sicher, ob ich dann mit dem Beil in der Hand wirklich den Mut hätte, tatsächlich zuzuschlagen, aber irgendwann käme die Überwindung mit Sicherheit. Und wenn ich nach dieser Sekunde den darauffolgenden Stunden Schmerzen wirklich die Gewissheit hätte, nie wieder irgendwie krank zu werden... Klar, wieso nicht?
Bevor mein Körper verkalkt, ich querschnittsgelähmt werde oder Parkinson kriege und ich meinen kleinen Finger sowieso nicht mehr bewegen kann bzw. er mir nicht mehr sonderlich viel nützt, soll er doch lieber ab... :wink:

Gesehen habe ich die Folge allerdings nicht. War das die einzige Frage in dieser Richtung, also waren die anderen Fragen harmloser?

Peachgirl
02.05.2005, 16:57
Naja keine war s schlimm wie die
halt "du findest geld auf der straße- Behalten oder nicht behalten?"
Die sahra hat natürlich ja gesagt :laugh1:

imported_Karu-chan
02.05.2005, 20:04
Sorry, was will ich mit nem kleinen Finger, wenn ist an Krebs odr Aids sterben muss? Natürlic hhacke ich mir den ab, wenn ich immer gesund bin. >o< :D

Ich hab nach langer Zeit mal wieder reingeschaut, sie saßen in so Gartenstühlen auf nem Kunstrasen, und irgenwie hat mir das Ganze nicht mehr so gut wie früher gefallen...ich weiß auch nicht. Werde es mir wohl nicht mehr ansehen, eigentlich schade, wenn man bedenkt, wie gut es mir früher gefallen hat.

imported_Elektra
02.05.2005, 20:33
Die Sache mit dem Kunstrasen ist nicht immer so, da hast du einfach nur die 'falsche' Folge erwischt. XD
Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte - hatte leider etwas zu spät eingeschalten bei der Wiederholung - war das anlässlich des "Tags des Baumes" so arrangiert. In der nächsten Folge dürfte es wieder anders bzw. 'normal' sein.

Aber was diese Folge angeht: Die Maz mit Michael Wigge war ja wohl exakt genau so, wie man sie hätte erwarten können... "Wir befinden uns hier am Amazonas!" *durch abgefallenes Laub zwischen kahlen Bäumen tret*
Netter Gag, nur etwas zu lang, um noch drüber lachen zu können... Die Sache mit sogenannten Lianen etc.

imported_Shampoo
04.05.2005, 14:10
Original von Elektra
Gesehen habe ich die Folge allerdings nicht. War das die einzige Frage in dieser Richtung, also waren die anderen Fragen harmloser?
Habe diese folge gesehen und es kam noch die frage, ob man damit einvestanden wäre ein jahr lang das größte glück zu erleben, es aber danach sofort vergessen müsste.

also ich wäre sofort einverstanden.

Ich finde aber, dass die show im allgemeinen etwas "nachgelassen" hat. Sie hat ein bisschen an humor verloren und , wie die kuttner auch schon gesagt hat, lassen sich die produzenten nicht mehr soo viel einfallen.

Peachgirl
06.05.2005, 09:55
Hmm aber eigentlich hat es doch keinen sinn oder?
MAn is zwar glücklich aber man vergisst es wieder aber naja...
Aber ich würd au nehmen schliesslich ist man ein Jahr happy^^

imported_Elektra
06.05.2005, 10:10
Original von Shampoo
Habe diese folge gesehen und es kam noch die frage, ob man damit einvestanden wäre ein jahr lang das größte glück zu erleben, es aber danach sofort vergessen müsste.
Ich würde es vom Prinzip her erst mal ablehnen, da von allem, was man erlebt, letztendlich nur die Erinnerungen bleiben und das das einzige ist, was man letztendlich davon hat. Anstelle dessen würde ich persönlich lieber versuchen, mein Glück etc. selbst zu bauen bzw. mir einfach eine schöne Zeit zu machen. Es muss ja nicht gleich "das größte Glück" sein. :wink: Und daran könnte ich mich dann auch erinnern und hätte auch später noch etwas von meinen Gefühlen.
Nein, ich denke bei so etwas eher langfristig...

Kommen jetzt eigentlich wieder ältere Widerholungen. Ich habe gestern noch mal die Folge mit Nora Tschirner gesehen...

Dai
09.05.2005, 15:25
ich finde ihre art zu geil ^^

sie ist so n bisschen fies.. und gerne fies .. aber freundlich fies ^^° ^^ das finde ich gut an ihr ^^
aber so im allgemeinen ist sie ein ehrlicher mensch und ich gucke sarah kuttner immer wieder gerne ^^
wigge is luschtig XD

moneybrother ist nicht so mein fall, aber naja ^^

imported_yue
09.05.2005, 15:34
ich würd mir den kleinen Finger abhacken... obwohl er mein liebster ist... besonders der linke.... aber was tut man nciht alles um gesund zu sein :D

Sarah ist nett, aber Sven mag ich mehr :coool:

maikind18LE
10.05.2005, 03:50
Original von Elektra
Das Lied... Ich glaube ja immer noch, dass er es auf einer Familienfeier gehört hat bzw. dass es immer dort gespielt wurde, wenn die Verwandten nichts voneinander wissen wollten... Na ja.

"Aufstehen, aufeinander zu gehen" ist laut Sven Schuhmacher von einem Pfarrer geklaut, also eine Art christliches Nächstenliebe-Lied

imported_Elektra
20.05.2005, 16:49
Wie auch immer... Hat jemand die hundertste Folge gesehen? Ich bin heute zufällig auf die Wiederholung gestoßen und konnte den größten Teil sehen. Eigentlich eine nette Idee, alles so auf 'unkompliziert' zu machen, wobei das ja generell der Stil der Show ist.

Die Vollversion von "Aufstehen (aufeinander zugehen)" klang auch nicht übel, zumindest hatte ich es mir sehr viel schlimmer vorgestellt, als es angekündigt wurde... Nicht dass ich mir die Single kaufen würde. Aber ob und wie sie sich verkauft, würde mich aus reiner Neugierde interessieren.

Die besonderen "Momente" aus den letzten hundert Folgen "Die Show" fand ich allerdings sehr gut ausgewählt. Zu den Überschriften haben sie entsprechend gepasst und beispielsweise die Szene mit Bernhard Hoecker hätte ich auch spontan ausgewählt.

Was die Kommentare der Mitarbeiter betrifft... Na ja, etwas langatmig, aber ganz nett, zumal ich ohnehin nicht einschätzen kann, wie autentisch das alles nun wirklich ist.