PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzert-/Tourdaten für Europa



Seiten : [1] 2 3 4

imported_nagi
11.08.2004, 21:06
ich hab den thread ma so genannt, weil der andere nur für japan is un auch nur für touren.^^
also schreibt hier alles rein was schon feststeht un och mit links zu weiteren infos.^_^

am 30.10.04 sin ja D'espairs Ray für ein konzert in berlin.*_*
http://animexx.4players.de/forum/?thread=68951&forum=1&kategorie=18&seite=1 im anfangspost sin weitere links zu den ganzn infoseitn.^^

dann sin ja noch Blood auf der connichi am 11.09.04
www.connichi.de un vorher sind sie noch in berlin.^^

un EoD sin dann am 30.10.04 noch in münster, dazu habsch aba keinen link.^^°

River of Dreams
11.08.2004, 21:13
eod is doch am 31.10 in münster...

P.s. das nagi vom nüvit?

Sejana
11.08.2004, 21:28
Hier ein Link fürs EoD Konzert!

http://www.astan-magazin.de/

Totchi
13.08.2004, 18:43
Nyo, BLOOD kommen auch noch nach Berlin?? 8o Wieso denn net nach Münster?? T^T
Wer aber wohl wieder zum EoD Konzi gehen. ^^

imported_nagi
14.08.2004, 22:30
Original von River of Dreams
P.s. das nagi vom nüvit?

nope..XD sch war ned aufm nüvit.^^ würd denn wo jemand annerz gewesn sein.XD~

darksuki-chan
16.10.2004, 22:10
weiß einer auch was über das angebliche gackt konzert das nächstes jahr statt finden soll?^^

cdnm_sherry
16.10.2004, 22:17
wie ich schon im Gackt Thread gepostet habe:

es steht noch nichts fest, da einige Probleme aufgetreten sind. Das gilt für das Gackt Konzert in Frankreich.

Über ein Konzert in Deutschland gibt es soweit ich weiß nur Gerüchte, aber für das in Frankreich wurde schon einiges unternommen wie Treffen in Japan mit den wichtigesten Leuten etc. Weiteres wird sich zeigen.

Totchi
23.10.2004, 16:45
Dir en grey sollten ja angeblich mal mit GAckt zusammen nächstes Jahr nach Deutschland kommen. *roflz* Also wer sich den Müll ausgedacht hat. *drop*

cdnm_sherry
23.10.2004, 17:15
wer's glaubt wird seelig ¬.¬ DIE Kombi passt ja nun gar net zusammen... ich bezweifle das stark... da wollte einer, meiner Meinung nach, nur ein wenig Aufmerksamkeit bekommen ^^'

imported_nagi
27.10.2004, 01:36
wida was neues!*_*v

die wunderbare industrial/hardcore band 'The Mad Capsule Markets' sin wida in europa!!*hübf*
leider nicht lange un auch nur im UK.;_;
termine geht vom 5.12.04 - 11.12.04 wo gespielt wird steht auf der seite ihres UK labels http://www.gutrecords.co.uk/
infos zu 'MAD' www.themadcapsulemarkets.com

(ich MUß!! versuchn auf 1 live zu kommen!*-*)(voriges jahr schon nich konnt ;__; )

imported_nagi
20.11.2004, 20:03
soo, wieder was neues.^^

am 18.12.04 tretn Duel Jewel auf dem Festival yumemi in Lille(frankreich) auf, zusammen mit Blood.

infos hia: http://www.jmusiceuropa.com/dueljewel/index_en.htm

murasaki kira
21.11.2004, 00:12
Original von River of Dreams
eod is doch am 31.10 in münster...

P.s. das nagi vom nüvit?

richtig
und am 30.10 waren EoD in Berlin

ich muß es wissen, ich war da! :engel:

imported_Mikumausi
21.11.2004, 00:48
gibts was neues zu gackt? ó.ò"

Tamika
14.12.2004, 11:01
und wat neues: am 11. februar geben kagerou ein konzert in münchen +hüpf+ tickets gibts bei neotokyo.
ham kagerou eigentlich keinen eigenen threads ?

Tanja-chan
14.12.2004, 11:16
in münchen?oO kagerou?oO nja...bin nicht gerade kagerou fan...will aber trotzdem kommen^^ und da es nicht soo weit von mir ist...^^ *im terminkalender rot einkreis* *guck* und dazu noch in ferien!*__* also wenn das nichts wird! *geht nachgucken wie teuer das ticket ist
*

Tamika
14.12.2004, 11:29
tickets kosten 29 euro..und ich hab da keine ferien..>.<
ich will da auch unbedingt hin, abba ich muss das alles selba zahlen und das wärn so um die 82 euro.. übernachtung ncith eingerechnet..*donk*

Tanja-chan
14.12.2004, 13:27
nja...ich muss tickets auch selbst kaufen...und übernachten...vielleicht bei ner freundin...wir wollten uns eh mal treffen...XD" und hinfahren...wenn ich glück hab, dann fährt mich mein vater dorthin...^^ wenn nicht, dann darf ich nicht hin da ich nicht alleine in andere stadt fahren darf...>.> (und wenn doch, muss ich ticket für den zug auch selbst kaufen...-.-) oder wenn ich viiiieeeel glück hab, dann kommt ne freundin zu mir und ihr vater fährt uns hin...XD" und werden dann bei ner freundin übernachten...^^" *plan ohne dass meine eltern mir schon erlaubt haben* *drop*
also...in geld oder so gibt es keine problemme...nur beim erlaubniss...>.> *und das mit 18 jahre alt...-.-"*

moe__
14.12.2004, 15:25
#tropf#
Das geld wär bei mia zumindest net so das problem (obwohl - zugkate 150€ ohne vorteilscard.....) an der erlaubnis happerts eher. -_-°

Was is der 11.2 überhaupt fürn tag? Samstag? >.o

Wenn das nur zwei wochen später gewesen wäre, wären ferien gewesen und die chance nach münchen fahrn zu können wäre um 10m größer gewesen. #frust#
Der Irrealis is schon was schrecklcihes. :dead:

Wahh~ Kagerouuuu .....
#gar nicht dran denken mag wenn kra/gazetto/co. mal hierherkommen#

MewMew
14.12.2004, 15:38
WAAAAAAAAAAH!! SCHOCKSCHWERENOT! KAGEROU!!~~ *________________________________________________*

Ich. Will. Da. Hin.

@mondi
O__O 150...? *wimmer* Ok, aus der traum ;_; Ham wir da überhaupt ferien?

moe__
14.12.2004, 15:43
#mit dahinwill# TT_____________________TT.........


Also im fall des falles falls du eine von diesen ollen vorteilsclubcarten hast (die allein aber auch 30-50€ kostet, iirc >_>), kostet die zugkarte ~80€ und wen nicht, halt sicher ein paar euronen mehr. #sigh#
Und dann noch 30€ für eintritt und unterkunft auch noch...
>_>

Nein haben wir nicht. -____- Die fangen erst, glaub eine woche später an.
Wieso habn wir nicht zeitgleich wie die wiener oder so? TT___TT°

MewMew
14.12.2004, 15:51
Alles is plöt TT____TT Ihr zerrt mich in ein Loch tiefer depressionen TT_____TT

Die spinnen ja~ TT____TT Ich hasse eeeeees... Und zusätzlich ist der 11. ein dienstag, nein, toll! TT______TT

...Ich geh jetzt schmollen... TT_______TT

moe__
14.12.2004, 16:00
Gut, das konzi is zum vergessn. --______________________________--
#sich in eine ecke schleicht und auch schmollen geht#



#aus frust in kalender sama ganz groß anstreichen wird#

MewMew
14.12.2004, 16:14
Es is so schrecklich gemein... Kagerou...! Wah, denk nach, Kagerou!Kagerou!!

*keks nehm* *selbstmitleidskeksdose an mondi weiterreich* TT___TT

moe__
14.12.2004, 16:21
Ich denk eh, mg TT_____TT
Daisuke! Yuana! Kazu! Der drummer von dem ich den namen nicht mehr weiß!

#selbstmitleidskeksdose dankend annehm, keks krall und weiterreicht#
Mag noch jemand? TT_____TT



Wenn man den kalender mal braucht, is der natürlich icht online. -_-
Der 11. isn freitag; semesterferien für die stmk glaubsch 21 - 26.

MewMew
14.12.2004, 16:27
Ein Freitag...? *hüstel* ...stimmt, ja XD

Naja, aber Freitag wär wenigstens vom Zeitmanagement her nicht blöd/bzw würd evtl sogar funzen *-* Naja, aber wenn mir wer mal 250 euronen reichen will *sfz*

Totchi
14.12.2004, 16:33
Nyo, ich hab's heute auch erst mal bei Animexx gesehen...
HALLO??? Wieso gibt's immer nur bei den Neotokyo Läden die Konzis?? Erst Despairs in Berlin und jetzt Kagerou in München. *flenn* Und beides liegt von mir aus am anderen Ende von Deutschland. T~~~~~T

@Mew & Mondi: Von euch aus is es doch gar net so weit nach München, oder?? oÔ

Nyo, welche Band wohl als nächstes mal nach Deutschland kommt?? *grübel* Scheinbar gefällts den Bands aber auch hier. ^___^ Looooos, kommt alle schön nach Deutschland und gebt hier eure Konzis. XD

moe__
14.12.2004, 16:38
8 stunden zugfahrn sinds, wenn ich mich recht erinnere.. #siebhirn anmach#

Freitag, okeh, würde bei mir auch einigermaßen funzen - bekäme ich die erlaubnis, dahin gehen zu dürfen aber das is mehr als nur unwhrscheinlich. :roll:

#tot selbstmitleidskeksdose anbiet# ó_ò

nopu, kommt nach Grazzzzz~~~ XDDDDDD #tschaka#

Totchi
14.12.2004, 16:42
*tief in keksdose greif* *sich ne ganze hand voll auf einmal in den mund steck* *in tränen ausbrech* Das is sooooooohooooo fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehiiiihihihiiiiiiiiiiiii iiiiiiiies!!! T~~~~~~~~T
Nyo, ich hab ne Freundin in Augsburg [is in der nähe von münchen], die bestimmt hingehen wird, aber ich darf die bestimmt net besuchen. Meine plöden Ellis sind garantiert dagegen...

MewMew
14.12.2004, 16:44
@toto
Nya, zu weit... Zu teuer... Keine fahrgelegenheit außer Zug =_=

Ja, kommt alle nach Deutschland, damit wir Ösis, die nicht hinkommen, in Frustration verfallen >_< Also, ab ins Orpheum *g*

*noch keks nehm* *heul* ;_________;

Wah, und dann meine ma... nyo, aber die lässt mich so gut wie überall hin, wenn nur riyu mitfährt :roll: XDD~

@mondi
naya... frag mal Ó_Ò

Totchi
14.12.2004, 16:47
Original von MewMew
Ja, kommt alle nach Deutschland, damit wir Ösis, die nicht hinkommen, in Frustration verfallen >_< Also, ab ins Orpheum *g*


Nyo, so war das jetzt net gemeint. ^^° Ihr könnt ja gerne nach Deutschland umsiedeln. XD Vllt. so in meine Gegend?? *lach*

Nyo, dann hast du's ja noch gut, wenn du überall mit Riyu hindarfst. Nutz die Gelegenheit, is doch dann nach X-Mas und du hast bestimmt dann Geld dafür, oder? oÔ

moe__
14.12.2004, 16:48
Meine freundin hat verwandte in müncnen allerdings mag sie kein Jrock #sigh#
Und denk kaum, dass sie sich dafür breitschlagen lassen werden. >_>°
andere variante wäre gewesen, sich beim metri einzuquartieren. XD
Dritte möglichkeit, herberge suchen. --;

Meine ellis werden dagegen sein dassch auf das konzi geh. >_>°
Dagegen kann glaub ich nicht mal ne 100 mann polizeieskorte was unternehmen. :roll:
Ich will hier raus. -_-

ICH WIll DAHIIIIIIIIIII~~~~HHIIIII~~~NNN~~~ TT________________________________________TT....

Genau, kommt alle ins orpheum!! :D:D

MewMew
14.12.2004, 16:55
@tot
pass auf, ich nimm dich beim wort und wir fallen bei dir ein *hähähaha* XD

Ich glaub, soviel kohle krieg'sch nicht zusammen *schmoll* Außerdem... wir sin beide noch keine 14. Ab März wär sies dann *graaaaaaaaaaaah~* Ich geh mich jetzt selbst sprengen, ja? XD Und meine älteren Freunde mögen alle kein jrock =_=

Totchi
14.12.2004, 16:58
Original von MewMew
@tot
pass auf, ich nimm dich beim wort und wir fallen bei dir ein *hähähaha* XD


Klar, hab immer gerne Besuch!! :engel:


Original von MewMew
Außerdem... wir sin beide noch keine 14. Ab März wär sies dann *graaaaaaaaaaaah~*

Eeeecht??? *____* Wie waiiiiiii, das Mew is erst 13!!! *quietschanfall bekomm* *ihr in die bäckchen kneif*

Sorry für's OT... ^^°

moe__
14.12.2004, 17:05
Ya, los, falln wir beim tot ein. *___* #tschaka#

.. mag auch wieda jünga sein ;_;° #steinalt desu# (ich dachte, diese phase kommt erst mit 30?? XDD~~)

Tamika
14.12.2004, 17:09
also dat konzert is an nem freitag und da ham viel ferien..
bei mir haperts am geld UND an der erlaubnis der ellis. wegen alter.. da das konzert um 21 h anfängt wirds wohl über 22h hinausgehen.. wer also unter 16 ist, könnte vll probleme kriegen..

tamis strategie fürs kagerou-konzi:
1. ellis überreden dass sie hindarf
2. alles geld für ticket sparen.. (kein sushi mehr, keine mangas, keine CDs ,keine kleidung..>.>)

moe__
14.12.2004, 17:11
Passen die im D-land leicht so arg auf, was die ausgehlimitzeitendingens da angeht? O_Ô
Oder meinstu jetz von den elldan aus? XD;...

Tamika
14.12.2004, 17:13
beides ^^
beim DR konzert wurden ausweise kontrolliert glaub ich. aber ich war nicht da, habs nur gehört. bei konzerten wird das jedenfalls normalerweise gemacht.

River of Dreams
14.12.2004, 17:22
hey..ich geh hin^^..
yay...
ne besseres geb geschenk hötten sie mir gar nicht machen können^^..
karten hab ich auch so gut wie schon bestellt...jaja...und übernachtung hätt ich vll auch schon eine...jaja...ich bin gut^^

Tamika
14.12.2004, 17:24
*neidisch schau*
*unschuldig pfeif*
sach ma wo wohnst du denn ?
*hinterhältigen plan schmeidet um karte zu klauen..*

ah was...^_~ *träum* ach ja..das wär das erste konzi meines lebens. es MUSS einfach klappen ! und wenns kagerou gefällt, kommen vll auch die anderen free will label nach deutschland... *selig schau*

MewMew
14.12.2004, 20:12
@river
+__________+~ pass gut auf, gefahrenzone *bomb* *landmine*
*neid* Du hast so guuu~t TT_____TT

@tamika
Nya, wegen dem Alter... Auf Konzis kontrollieren die bei euch? ôô Aber afaik kann sich doch ne volljährige person für dich verbürgen, quasi, also die verantwortung übernehmen, also.. o_Ô Naya, NW ging auch bis Zwölfe... RS geht auch drüber hinaus (wobei da ja meine ellis dabei sin) und bei unseren kleinstadtkonzerten XD wurde auch nie kontrolliert. Und meinen Eltern is das sowieso wurscht *g*

@mondi
nein. wünsch es dir nicht.

@tot
waaaah~ *wegrenn* *tot digitiert zu großtante* @_______@ Das ist NICHT waii. XD 13 ist ein plööödes Alter =_=

Hitokiri Battosai
14.12.2004, 20:46
... kann mich bitte jemand genauer informieren? XD

Kaegoru? München? *________*

... geil, da fahr ich hin! °__________°~

Tanja-chan
14.12.2004, 21:44
XD ehm...hitokiri battosai ich rate dir mal sich noch vor dem konzert informieren was das für ein gruppe ist!^_~ (um wenigstens richtig deren gruppen-name zu schreien^^)

ich hab meinen vater gefragt...er fährt mich nicht hin...>.< für ne freundin ist es billiger nach paris zu fahren....>.< *wartet bis mama nach hause kommt um die dann zu fragen ob ich selbst mit dem zug hinfahren kann*

imported_nagi
15.12.2004, 02:43
duel jewel werden nu doch nich in frankreich auftreten, da die yumemi-con abgesagt wurde.

http://www.jmusiceuropa.com/de/news/index.php?archive=12/2004#3064


zu kagerou werdsch wahrscheinlich fahrn.:d

Tamika
15.12.2004, 09:29
@MewMew: in so großen hallen wie der muffathalle normalerweise schon..

beim kagerou-konzert gibts sicher ne vorband. schließlich ist einlass um 19.30 und beginn erst um 21 h.. wer das wohl sein wird ? mich würd mal interessieren, wann die autogrammstunde is..

MewMew
15.12.2004, 13:57
@Tamika
oh, naya o_o Wir haben hier ja keine wirklich großen Hallen XD

Nya, ich brauch sowieso nicht drüber nachzudenken, frustriert mich nur noch mehr *sfz*

Support? o_O

Hitokiri Battosai
15.12.2004, 16:47
Ich kenn Kagerou, ichhab michnur auf übelste Weise vertippt XD XDD~ "Kaegoru" loool XD~

moe__
15.12.2004, 16:53
-_- werd einfach mal fragen, vielelicht lassen sich meine elldan ja unter übelsten auflagen überreden. >_>°°

Das sprossl wird ja wahrscheinlich hingehn, damit hättn wa ja schon ne begleitperson. nur obs mit ihr sicherer wird..? XD XD

Die vorband würd mich arg interessiern...

Naya, wie sind denn leicht die ausgezeitdingsdinger da in d-land? O_o;
Un es wird doch sicher jemanden dort gebn, der für minderjährige ma kurz einspringt und für die bürgt.. ^^°
Sin doch alel lieb dort... giggle

@hito: in der aufregung, ne? lol

LucifersBride
15.12.2004, 17:29
Unter 16 Uhr bis 22Uhr 16 - 18 jährige bis 0 Uhr Und mit Volljähriger Begleitperson glaub ich is es egal ^^"
@ mondi wenn ich hin komm, kann ich ja auf dich aufpassen *g*

Tamika
15.12.2004, 17:54
@hitokiri_battosai: geiler neuer ava +sabba+

@lucifersbride: wie war eigentlich dat goth'lol treffen ? nur mal so..

ob die jetzt ausweis-kontrolle machen oder nicht, kann ich natürlich auch nicht sagen. da müsste man wen fragen, der schonmal auf nem konzi in der muffathalle war..

LucifersBride
16.12.2004, 12:20
Das Treffen war toll! Wer kommt zum nächsten *g*

Emm ja Moi dix Mois kommen im Frühling nach Europa! 100%tig sicher, da sie es selbst bei Dis inferno III gesagt haben! Und ich habs von Berichten aus dem Scape Forum ^.~

Ich spekulier ja auf WGT *bet* das sie da kommen.

Leider steht Datum mäßig noch gar nichts fest.

diemetra
16.12.2004, 13:24
Na toooooll....... da kommt scho mal _endlich_ eine Band nach München, aber ich kann's trossem vergessen, weil ich erst 15 bin... ,____,

cdnm_sherry
16.12.2004, 14:09
wer kommt denn alles von euch am 19. Dezember nach Münster? Das hätte ich gern mal gewusst ^^

moe__
16.12.2004, 15:37
Naya, aber die werden vllt mal kontrolliern und nicht, wird wahrscheinlich untershciedlich sein. ^^° Ergo wenn wir glück habn, machen sie keine kontrollen.... #hoff#

@luci: Jaaaaa~~ ^0^ #in arme spring# XD




ich nicht. v_v

MewMew
16.12.2004, 15:40
erzählt mir dann haargenau, wie's war... *noch depressiver werd*

moe__
16.12.2004, 16:11
Wir schleppn dich mit! °^°
Notfalls schmuggeln wir rein. XD~

Naya. ^^;...

Totchi
16.12.2004, 16:58
Original von ~*Sherry*~
wer kommt denn alles von euch am 19. Dezember nach Münster? Das hätte ich gern mal gewusst ^^

Kann leider net hin. Hab erstens kein Geld für die Karte und zweitens schreib ich am nächsten Tag ne Arbeit und es dauert ne Weile bis ich von Münster aus wieder zu Hause bin. T~~~~T Schon wieder ein Konzi, das ich verpasse. *flenn*

Tamika
16.12.2004, 16:59
tja aufs WGT kann ich leida net. in der zeit hab ich nämlich abi-prüfungen >.> wenn da m10m kommen, dann schrei ich !

nach münster kommt moi leida auch net >.>

MewMew
16.12.2004, 17:07
Original von Tamika
tja aufs WGT kann ich leida net. in der zeit hab ich nämlich abi-prüfungen >.> wenn da m10m kommen, dann schrei ich !

bitte?! M10m kommen aufs WGT?! *kopf gegen die tischplatte knall* Nicht wirklich jetzt...!

Tamika
16.12.2004, 17:13
Original von MewMew

Original von Tamika
tja aufs WGT kann ich leida net. in der zeit hab ich nämlich abi-prüfungen >.> wenn da m10m kommen, dann schrei ich !

bitte?! M10m kommen aufs WGT?! *kopf gegen die tischplatte knall* Nicht wirklich jetzt...!

nein, nein ^^ lucifersbride wünscht sich das.. :) und hat gesagt, m10m hätten angedeutet, dass sie im frühjahr nach d-land kommen.
hätt mana doch mal was flüstern könnee, als er im neo war !

Totchi
16.12.2004, 17:14
Original von MewMew
bitte?! M10m kommen aufs WGT?! *kopf gegen die tischplatte knall* Nicht wirklich jetzt...!

War nur ne Spekulation vom Luci. *pat* Aber ich könnts mia auch vorstellen. Auf so ne kleine Bühne wie in Münster wird Mana bestimmt net spielen. Außerdem wär da eh net so viel Platz für die ganzen Mana-Fans. XD

@Tamika: Hast du ihn denn net angesprochen, oder warst du gar net selber im Neo??

Tamika
16.12.2004, 17:17
Original von Totchi

Original von MewMew
bitte?! M10m kommen aufs WGT?! *kopf gegen die tischplatte knall* Nicht wirklich jetzt...!

War nur ne Spekulation vom Luci. *pat* Aber ich könnts mia auch vorstellen. Auf so ne kleine Bühne wie in Münster wird Mana bestimmt net spielen. Außerdem wär da eh net so viel Platz für die ganzen Mana-Fans. XD

@Tamika: Hast du ihn denn net angesprochen, oder warst du gar net selber im Neo??

nö, also so gut kenn ich mana dann doch net ^_~
war damals auch nich im neo.. wahrscheinlich hätt ich ihn geschüttelt und gesagt : 'baka rede gefälligst laut !' +schlagt mich jetzt bitte net+

MewMew
16.12.2004, 17:26
sry, ne... ^^' Aber m10m und wgt harmonieren doch gut. *shrug*

Tanja-chan
16.12.2004, 18:24
ehm...was ist denn wgt?^^""

Totchi
16.12.2004, 18:26
WGT -> Wave-Gotik-Treffen in Leipzig.
Official HP: http://www.wave-gotik-treffen.de/

Tamika
16.12.2004, 18:31
Original von MewMew
sry, ne... ^^' Aber m10m und wgt harmonieren doch gut. *shrug*

ich find auch, dass es passen würde. abba wieviel aufm WG kennen schon m10m ? abba da ich nich zum WGT kann, solln da m10m auch nich hinkomm ^_~

Tanja-chan
16.12.2004, 19:24
*tamika zustimm*

das ist doch der teil in münster wo auch eod öffters mal auftreten, ne? közi wird bestimmt dem mana das empfehlen...XD" aber wenn da die bühne klein ist, dann reicht es für europeische fans nicht...^^"

LucifersBride
17.12.2004, 09:06
Glaubt mir einige kennen M10M. Sie stehen ja auch auf der WGT Bandwunschliste irgendwo auf Platz... 200 und ein paar zerquetschte von über 300 gewünschten Bands >.<"

Außerdem haben die das net angedeutet, Juka hat es bei Dis inferno III offizell gesagt!

moe__
17.12.2004, 14:01
Na ahoi, das wird ja langsam immer besser. :dead:
Aba bei m10m tuts mia net so leid wie bei kagerou, nicht hingehn zu könn' ^^°

LucifersBride
17.12.2004, 15:51
Ich würds mir nie verzeihen nicht zu M10M zu kommen!

Totchi
17.12.2004, 16:12
Original von LucifersBride
Ich würds mir nie verzeihen nicht zu M10M zu kommen!

Das glaub ich dir sofort! X3 *pat²*

MewMew
17.12.2004, 16:39
Langsam kommen sei alle zu uns, was ich mir so lang gewünscht hab, und dann kann ich nirgends hin *frust schieb*

Kagerou~... ._.

moe__
17.12.2004, 16:54
Geht mia genauso. .___.°~

@mew: Sag ma, woran happerts bei dir eigntlich? Geld? Erlaubnis? Zeit? O_o;

MewMew
17.12.2004, 17:02
Ich würd mal sagen, alle drei zusammen.
Zeit is da noch das geringste Problem.

moe__
17.12.2004, 17:10
WENN's echt geht (unwahrscheinlich aber naya. ^^; ) und das sprossl, tata und moi dahinfahrn und bei verwandten von tata übernachten würden, glaubsu dass du dann mitkommn könntest? ó__ò DAnn würd das geld für die übernachtung schon mal wegfallen und mit vier leutn isses dann ja net mehr so äh.. >gefährlich< wie allein/zu zweit...
Wir sind ja alles gaaaaanz liepe menschen, kannsu deinen eltern sagen. XD

MewMew
17.12.2004, 17:38
Naya... ich weiß nicht ^^" Wenn wirklich vier Leute fahren... Könnt ich meine Ma unter Umständen überreden, ich weiß es wirklich nicht...

Kosten. Da wären dann noch Zug und Karte, oder? Auf wieviel würd das kommen? karte 29 und Zugfahrt... äh? kann die öbb keine preise dazuschreiben? *grah* =_=

moe__
17.12.2004, 17:50
#auch fragen werd# ^^;
Fragen kostet ja nix. >3<

Euro Domino kostet 2. klasse 140€; Allerdings sind das nur die besch..eidenen onlineangaben, direkt bei der auskunft fragen is wahrscheinlich am genauesten. ^^;

MewMew
17.12.2004, 18:15
Außer Nerven. :roll:

Das wären dann 170, und ich weiß nicht, ob ich mir als arme schülerin das leisten kann. Zur Zeit hab ich jedenfalls keine 170... ^^' Ma sehn.

moe__
17.12.2004, 18:22
Hai... :rolleyes:
Nuya.

In Paris spieln sie dann auch noch. ._.~
http://www.japan-vibes.com/store/search3.php?itemnb=7063 O_o;

Oh, nette site. *_*

Tamika
17.12.2004, 22:16
*rumhüpf* vll darf ich zum kagerou-konzert *strike* meine ellis sagen mir am dienstag ob ich darf und wenn ja, dann bestell ich dann sofort meine tickets *rumroll* drückt mir die daumen, ja ?!

naja aufm WGT kenn z.B. auch einige MM, ne ?
m10m will ich auch mal sehn, die machen trés bon musique und ich mag ihren gothic-ähnlichen style.

moe__
18.12.2004, 08:45
#daumendrück# Viel glück, ne? OÒ_ÓO

Ich würd mir mal sid oder so hierher wünschen. ^0^
NUya und da das yumemidingens abgesagt wordn is, muss ma wenigstns net drüber schmolln, dass man duel jewel verpasst hat. T_T°

LucifersBride
18.12.2004, 09:41
Ich wünsch euch allen mal Glück, das ihr eue Ellis rumbekommt!

MewMew
18.12.2004, 19:19
@tamika
Viel Glück! *däumchen drück*

Ich hab mich noch nicht getraut, zu fragen... *hüstel* bzw wurde es schon mal auf brutalste weise abgeschmettert -_-'

Tamika
20.12.2004, 20:36
danke für daumen drücken ^^ die erste hürde ist geschafft.
will sagen: meine eltern denken drüber nach ..>.^

Cyrree
20.12.2004, 22:07
War jemand auf dem Blood Konzert in Münster? <.<''
*keinen thread gefunden hat*

cdnm_sherry
21.12.2004, 15:31
ja~ ich war da... war cool... nur konnte ich mich nicht wirklich bewegen >_> Ich stand ganz vorne und wurde 'leicht' gequetscht ._."

Leider konnte ich nicht zur Autogrammstunde bleiben *flenn*

Hier (http://www.mirror-of.de.vu) ein paar Fotos... wirklich nur ein paar ^^'' Hab insgesamt 157 Fotos geschossen... ^^

LucifersBride
21.12.2004, 16:47
danke für die Fotos!

Chiaka
22.12.2004, 00:07
nyaaaa~ ich glaub meine ellis überreden is noch das leichteste (da ich da dann welche kenn, die meine ellis au zumindest indirekt kennen und ich dann vllt bei jmd übernachten kann den sie wirkich persönlich kennen) *_*
Aber das Geld T_T
*Kagerousehnwill*

Riyutsuku
25.12.2004, 19:34
gehts hier um das kagerou konzi? ...nya...bei mir wär das schwierigste die eltern überreden UND das geld XD nya...

MewMew
25.12.2004, 19:37
@mondi
und, wie sieht's bei euch jetzt aus...?

EdoWolf
25.12.2004, 19:59
...wie macht ihr das eigentlich?...
ich meine die karten,das übernachten,die fahrt das geht doch dem
geldbeutel ziemlich auf die nieren.

River of Dreams
26.12.2004, 11:22
nya ich habs da gut..hinwärts fahr ich zug (17euro) und zurück werde ich vll abgeholt...zum übernachten, da kennt vll ne freundin von mir jemanden...also wäre auch das geregelt..notfalls machen wir die nacht durch^^

Tamika
27.12.2004, 18:19
ich darf zum konzi !!!!!!!!!!!!!!
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und hab genug geld zu weihnachten gerkiegt, so dass es gerade für die karte und den zug reicht.
kagerou ich komme !

MewMew
27.12.2004, 18:27
Original von Tamika
ich darf zum konzi !!!!!!!!!!!!!!
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und hab genug geld zu weihnachten gerkiegt, so dass es gerade für die karte und den zug reicht.
kagerou ich komme !

...erzähl dann, wie's war... TT____TT
das wirklich hinterhältige ist ja, dass ich jetzt schon weitaus genug geld hätte...

Tamika
04.01.2005, 20:01
Original von MewMew

Original von Tamika
ich darf zum konzi !!!!!!!!!!!!!!
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und hab genug geld zu weihnachten gerkiegt, so dass es gerade für die karte und den zug reicht.
kagerou ich komme !

...erzähl dann, wie's war... TT____TT
das wirklich hinterhältige ist ja, dass ich jetzt schon weitaus genug geld hätte...

mach ich.

*mew mew tröst* die erlaubnis hab ich, abba kein geld *just*

Akai
05.01.2005, 20:36
Moi geht nach Paris an's Konzi...........Sofern das mit dem Eintritt klappt! xD *noch keine Antwort bekommen hat*

Tanja-chan
05.01.2005, 21:01
akai, wieso nach paris?oO münchen ist doch näher...viel näher!oO"

Akai
05.01.2005, 21:03
Originally posted by Chi-Chi(16)
akai, wieso nach paris?oO münchen ist doch näher...viel näher!oO"

Ja, aber hassu schon mal aufs Datum geachtet?
Und dann, wo moi herkommt? xD
(der 11.02 ist der letzte Schultag und ich müsste die Schule schwänzen, wenn ich rechtzeitig in München sein möchte! xD)

Tanja-chan
05.01.2005, 21:17
nja...ich hab ja da ferien...glaub ich...^^"
und schweiz...das it doch unten links von detschland aus gesehen, oder?oO also ist münchen doch immernoch näher...^^" aber egal...du wirst schon besser wiessen...^^"

Akai
06.01.2005, 19:19
Originally posted by Chi-Chi(16)
nja...ich hab ja da ferien...glaub ich...^^"
und schweiz...das it doch unten links von detschland aus gesehen, oder?oO also ist münchen doch immernoch näher...^^" aber egal...du wirst schon besser wiessen...^^"

...Die Schweiz liegt gleich unterhalb Deutschlands! xDD
Wir haben erst ab dem Montag dann Ferien.... U__U;

Da, wo Bern in der Mitte steht! xD (http://www.lib.utexas.edu/maps/europe/europe_ref_2000.jpg)

Despair's Ray (http://sonix.sdv.fr:8080/ramgen/arte/tracks/20050106/live.rm)
(Live vom Paris-Konzert)

Chiaka
07.01.2005, 14:55
Ich könnt heulen... ich hätt jetzt sgar tatsächlich ne kostenlose übernachtungsmöglichkeit, zu der zeit Ferien und ne Erlaubnis........ Nur die Hin-und Rückfahrt sind mein Begräbnis T______T

Tanja-chan
07.01.2005, 15:06
chiaka: du könntest doch mit jemandem aus stuttgart ne gruppe bilden und dann zusammen fahren...wird doch bestimmt billiger...

<-hat geld aber kein erlaubniss...;___;

moe__
07.01.2005, 15:09
wieviel würds denn kosten? O:o
So teuer kanns doch nicht sein von stuttgart nach münchen, oder?
Irgendwelche sonderangebote oder so? ó.o #knubbu#

Tamika
07.01.2005, 17:02
manchmal gibts auch busse mit denen man billiger als mit der bahn fahren kann. aber da kenn ich mich nicht aus.

vll kann man ja so ne art forentreff vor dem konzi machen ? *das auch bei mexx vorschlagen will*

Akai
07.01.2005, 21:09
Originally posted by Tamika
manchmal gibts auch busse mit denen man billiger als mit der bahn fahren kann. aber da kenn ich mich nicht aus.

vll kann man ja so ne art forentreff vor dem konzi machen ? *das auch bei mexx vorschlagen will*

Mou.... ihr bringt mich noch so weit, dass ich's bereue, nach Paris zu gehen. =_________= *schon mal ihr Franz aufbessern geht*
Ein Grund, warum ich net nach München geh, war nämlich auch, dass ich da keine Seele kennen würde.... In Paris schon.

Ach im übrigen... geht ihr gecost? o_O;;

Tamika
07.01.2005, 21:26
ich weiß nicht, ich weiß nicht ob ich gecost gehe. alöso wenn dann würd ich eh nur als cos von einem von kagerou gehn. alles andere find ich dämlich.
ich renn ja nicht als bsp. ich werd eher als cos von allem und niemandem hingehn..XD oder vll daisuke cossen.

Akai
07.01.2005, 21:38
Originally posted by Tamika
ich weiß nicht, ich weiß nicht ob ich gecost gehe. alöso wenn dann würd ich eh nur als cos von einem von kagerou gehn. alles andere find ich dämlich.
ich renn ja nicht als bsp. ich werd eher als cos von allem und niemandem hingehn..XD oder vll daisuke cossen.

Hab dir schon im andren Thread zugestimmt! xDD

Gecost auch in dem Sinn, dass man auch kein spezifisches Cos anhat, sondenr einfach in einem, dem Visu-Style angelehnten, Aufzug aufkreuzt.

Chiaka
08.01.2005, 14:06
Nunja, mit Der fahrt isses dann ja eigetlich auch noch nich getan... nebenkosten hat man da ja auch noch -_-
(ich ess einfach nix OO" ... *weißdassdasbeiihreineunmöglichkeitist* XD

Ich such mal weiter... und vllt find ich ja wirklich noch ne Gruppe Oo"
Die Hoffnung stirbt zuletzt *tschaka* ÒóV

Ich hab kein Cos T_T
Aber ich würd mir da auch 2mal überlegen in voller Montur da anzutreten... immerhin musst du damit in Menschenmassen ne weile Stehn... das wird... warm... und... eng Oo

moe__
08.01.2005, 16:34
Stichpunkt essen: Proviant mitnehmen? O_o
Da is man zwar dann total vollgepackt, aber man spart sich das geld fürs essen. ^^'

Tamika
08.01.2005, 20:36
Original von mondschaf
Stichpunkt essen: Proviant mitnehmen? O_o
Da is man zwar dann total vollgepackt, aber man spart sich das geld fürs essen. ^^'

vorher ganz viel sushi machen und mitnehmen *schlemm*
mitten im konzert auspacken, futtern und daisuke vor die nase halten xD

ich komm mit mehrere leuts zum konzert und wir haben schon pläne zur entführung von kagerou ausgeklügelt ...^_~

ich werd vemutl. nicht groß cosplay machen.

moe__
09.01.2005, 09:41
Daisuke vor die nase halten.. XD XDDD~

Vergiss nicht, fotos zu machen. Ò____Ó
(Oh - du magst Joker?? *_____*)

Chiaka
09.01.2005, 15:58
Soweit ich weiß musste man bei D'Ray seine Fotopaten abgeben Ô.=

EdoWolf
09.01.2005, 16:02
@Chiaka: wirklich?? bei Közi in Berlin musst man das nicht
:O...wenn es wirklich so ist, dann ist das ziemlich gemein

moe__
09.01.2005, 16:03
Nani? O_o
Was bringts denn leicht, denen die kameras wegzunehmen? ?_?
Vllt is das bei denen ja anders. ^^° DR sin ja nicht bei undercoder, wer weiß wie die das handhaben.

Totchi
09.01.2005, 16:03
Wahrscheinlich weil du dann die Fotosets kaufen sollst... v.v
Bei EoD und BLOOD musste man es auf jeden Fall net.

MewMew
09.01.2005, 16:04
Fotoapparat muss man zumindest hier immer abgeben, tut aber eh keiner :roll:

Totchi
09.01.2005, 16:06
Original von MewMew
Fotoapparat muss man zumindest hier immer abgeben, tut aber eh keiner :roll:

Naja, wenn sie's dann net kontrollieren, is es ja ihre Schuld...
Bei welchen Konzis denn zB??

MewMew
09.01.2005, 16:43
NW, zB, aber zumindest in großen hallen wars afaik immer so, dass man kameras abgeben musste...

Shinya-Girl
09.01.2005, 17:02
meine elten würden es mia nur erlauben auf ein konzi zu gehen wenn es hier in der nähe wär (stuttgart,reutlingen)...denkt ihr ich könnt auch wenn ich 12 bin rein?oO

Tamika
09.01.2005, 17:54
Original von mondschaf
Daisuke vor die nase halten.. XD XDDD~

Vergiss nicht, fotos zu machen. Ò____Ó
(Oh - du magst Joker?? *_____*)

fotos werden gemacht *diggicam im anschlag halt*

ja ich mag joker. jedenfalls anch den 2 liedern die ich kenne. warum fragste ?

Totchi
09.01.2005, 18:23
Original von Shinya-Girl
meine elten würden es mia nur erlauben auf ein konzi zu gehen wenn es hier in der nähe wär (stuttgart,reutlingen)...denkt ihr ich könnt auch wenn ich 12 bin rein?oO

Mit 12? Uii, das könnte Probleme geben wegen den Jugendgesetzen. Kommt drauf an wie lange das Konzi geht.

Hitokiri Battosai
09.01.2005, 18:34
12 ist wirklich ein bisschen arg happig. ^^'

Akai
09.01.2005, 18:42
Auf der Ani wurde man jedenfalls unter 16 rausgeschmissen..(und das war <nur< ein Club.....)

Ich denke, wenn man ne Begleitung hat, ist's okay. (allerdings muss die über 16, oder sogar über 18 sein... <__<)

Tamika
09.01.2005, 19:52
vor allem muss man, wenn amn unter 16 ist, ja nur bis 22 auf der strasse sein. und da das konzert um 21 h anfängt, ist es um 22 h sicher noch nicht aus. (hoffentlich)

Akai
09.01.2005, 20:47
Original von Tamika
vor allem muss man, wenn amn unter 16 ist, ja nur bis 22 auf der strasse sein. und da das konzert um 21 h anfängt, ist es um 22 h sicher noch nicht aus. (hoffentlich)

Du machst mir Angst. O_o
Ich bin 16 und in Paris beginnt das Kageroukonzi auch erst um 21 Uhr............

Tamika
09.01.2005, 20:50
Original von Akai

Original von Tamika
vor allem muss man, wenn amn unter 16 ist, ja nur bis 22 auf der strasse sein. und da das konzert um 21 h anfängt, ist es um 22 h sicher noch nicht aus. (hoffentlich)

Du machst mir Angst. O_o
Ich bin 16 und in Paris beginnt das Kageroukonzi auch erst um 21 Uhr............

dann passts doch. bis ja nicht UNTER 16...^_~

Akai
09.01.2005, 20:53
Original von Tamika

Original von Akai

Original von Tamika
vor allem muss man, wenn amn unter 16 ist, ja nur bis 22 auf der strasse sein. und da das konzert um 21 h anfängt, ist es um 22 h sicher noch nicht aus. (hoffentlich)

Du machst mir Angst. O_o
Ich bin 16 und in Paris beginnt das Kageroukonzi auch erst um 21 Uhr............

dann passts doch. bis ja nicht UNTER 16...^_~

Das Unter habsch grad überlesen... Aber....... angeblich kriegt man auch mit 16-18 Probleme... <___<
Ach was red ich da! xDDD Solang ich ans Konzi kann! xD
(und wenn ich von so nem Ausweiskontrolleur angequatsch werde, hilft immer noch der Urspruch: Je ne parle pas Francais! xD)

Tamika
09.01.2005, 20:55
Original von Akai

Das Unter habsch grad überlesen... Aber....... angeblich kriegt man auch mit 16-18 Probleme... <___<
Ach was red ich da! xDDD Solang ich ans Konzi kann! xD
(und wenn ich von so nem Ausweiskontrolleur angequatsch werde, hilft immer noch der Urspruch: Je ne parle pas Francais! xD)

was ? also wenn ich da 2 wochen vor meinem 18. probleme krieg, dann....
aber ich glaub,wenn man über 16 ist, gibts keine probleme..

moe__
10.01.2005, 16:56
Man hat zwar noch ausgehzeitdingsda--beschränkung aber denk das geht bis 23 uhr. °___°
Weil, wenn man 18 is und dann plötzlich bis in der früh ausbleiben und mit 16 nur bis 10 oder so am abend... O_o #lustigfind#

Akai
10.01.2005, 17:16
........Ich hab 4 Tage vor meinem 16 Probleme gekriegt! xDD (aber der Kontrolleur hat sich breitschlagen lassen! XDDDDDD)

...Niya...23 Uhr geht noch.. xD (ausser, wir dürfen noch ne halbe Stunde Metro fahren......................)

moe__
10.01.2005, 17:17
die werden schon net punktgenau um 23 allen unter 18 jährigen auflauern. ^^°
und wenn du sagst du bist auf dem nachhauseweg.. O_o;

@tami: Etwas spät, naya. ^^°
Weil'sch sonst irgendwie niemanden kenn, der Joker mag. *___* (Die loop ash joker, nicht die andren. XD)

Tamika
11.01.2005, 15:47
Original von mondschaf
@tami: Etwas spät, naya. ^^°
Weil'sch sonst irgendwie niemanden kenn, der Joker mag. *___*

ich kenn halt nur zwei lieder: murder und kyuuketsu mystery shousetsu vom, album ezuke. is coole musik. ein bisschen punkig und nich so soft.gedudel ^^
findest du sie schlecht ?

moe__
11.01.2005, 15:49
Naaain ich liebe sie. *_________* #heiß verehr#

Tamika
11.01.2005, 15:50
Original von mondschaf
Naaain ich liebe sie. *_________* #heiß verehr#

ach so ^^ hast du noch mehr von denen ? ich find die beiden lieder nämlich tres bien !!!!

moe__
11.01.2005, 15:58
Naya, ich hab auch nicht sehr viel, leider. Das halbe ekuzobla minialbum und die halbe fake3Dsingle und ein paar lose, glaubsch. ^^'

Tamika
11.01.2005, 16:00
Original von mondschaf
Naya, ich hab auch nicht sehr viel, leider. Das halbe ekuzobla minialbum und die halbe fake3Dsingle und ein paar lose, glaubsch. ^^'

*wimperklimper* magst du nich was im gmx medaia center oder so hochladen ?

moe__
11.01.2005, 16:06
gomen, nein, muss an mein limit denken. ^^°° # so viel platz verbraucht#
Ausserdem - ich check das irgendwie nicht. :dead:

Tamika
11.01.2005, 16:09
Original von mondschaf
gomen, nein, muss an mein limit denken. ^^°° # so viel platz verbraucht#
Ausserdem - ich check das irgendwie nicht. :dead:

hm.. kann man nix machen ^^

LucifersBride
02.02.2005, 09:33
Moi dix Mois in Paris!

Am 28.03.05!!!! Im la locomotive! *__* kommt doch nach Deutschland! ;__;

Quelle: Jmusiceuropa.com

Akai
02.02.2005, 12:22
Original von LucifersBride
Moi dix Mois in Paris!

Am 28.03.05!!!! Im la locomotive! *__* kommt doch nach Deutschland! ;__;

Quelle: Jmusiceuropa.com

Heheh na bitte... Mana muss es ja derbst in Frankreich gefallen haben! x333
(....erst EoE, dann Mana himself, jetzt M10M... Aus der Sparte fehlt in dem Sinne nur noch Gackt!XD)

Sie sollen ruhig noch mehr Bands nach sich ziehen *_*

cdnm_sherry
02.02.2005, 15:04
hab heut die Orkus gelesen, ne Freundin hat sie mir mitgebracht. Und laut dem Interview mit Mana stand ja drin, dass er mit M10M gerne nach Frankreich und Dland kommen möchte. Warten wir es ab ^^

Totchi
02.02.2005, 16:34
Wenn er nach Dland kommt, dann bestimmt wie Kagerou nach München oder nach Berlin. Jedenfalls in die Nähe eines Neotokyos, da die das wahrscheinlich sponser oder organisieren werden. Aber ich komm weder nach München noch nach Berlin sehr gut. ;____;

moe__
02.02.2005, 16:35
#pat# Wir teilen das gleiche leid. V_V....

Hitokiri Battosai
02.02.2005, 20:30
Mir egal, ich Liebe M10M, wenn's sein muss geh ich per pedes nach München! XD *_____*;

LucifersBride
03.02.2005, 11:40
Da würde ich auch mit dem Farrad hinfahren!
*g* Aber es scheint irgendwie Probleme mit dem Datum zu geben, die Seiten mussten es wieder zurückziehen. Ich glaube Mana sitz gerade in Tokyo und bekommt die Kriese!

Suriya
03.02.2005, 12:22
Kommen die also auf jeden Fall nach München...?

LucifersBride
03.02.2005, 12:39
Kagerou? Ja!

M10M keine Ahnung!

Blutrose
03.02.2005, 14:36
Und ich kann nirgends hin TT____TT

WIESO KÖNNEN DIE NICHT MAL NACH FRANKFURT KOMMEN, DIE DUMMEN SÄCKE, MAANN!!!

LucifersBride
03.02.2005, 16:51
ey!

Also bei den M10M Konzert Daten gabs anscheinend welche, die nicht ihre Klappe halten konnten! War alles inoffiziell! Also wiederufe ich meine Aussage von oben und es heißt wieder warten!

Tamika
03.02.2005, 18:45
Original von LucifersBride
ey!

Also bei den M10M Konzert Daten gabs anscheinend welche, die nicht ihre Klappe halten konnten! War alles inoffiziell! Also wiederufe ich meine Aussage von oben und es heißt wieder warten!

ja sche*ße >.> nun..hätt im mom. eh kein geld für noch ein konzi..

LucifersBride
04.02.2005, 09:17
ahahahahahahqhahahahaha mir gehts heute nicht mehr gut X_x
M10M kommen am 26.03 nach münchen!
http://www.orkus-online.de/index.php?siteId=tour
http://www.georg-elser-hallen.com/index.php?module=Calzone&view=month&date=03/01/2005

ich schau schon wegen Karten

Hitokiri Battosai
04.02.2005, 10:34
Aaaaaaaaaa~h, wieso schon so früh?? X___X Wie soll ich das bitte alles planen? *tropf*

Suriya
04.02.2005, 11:14
ARGH!!!! warum münchen? warum münchen? WARUM MÜNCHEN?!

können die nich nach berlin oder leipzig kommen?! T___T

das wird schrwere überzeugungsarbeit bei meiner mutter -.-

Blutrose
04.02.2005, 12:13
So gemein .... T_T Scheißdreck ....

cdnm_sherry
04.02.2005, 12:28
Original von LucifersBride
ahahahahahahqhahahahaha mir gehts heute nicht mehr gut X_x
M10M kommen am 26.03 nach münchen!
http://www.orkus-online.de/index.php?siteId=tour
http://www.georg-elser-hallen.com/index.php?module=Calzone&view=month&date=03/01/2005

ich schau schon wegen Karten

genial *o* Wenn du was von wegen Karten mitkriegst, poste es bitte ja? ^^

LucifersBride
04.02.2005, 12:39
jetzt haben die das beim orkus auch wieder zurück gezogen ahhhhhhhhhhhhhhhhh was soll das? mana willst du mich schicken oder was? XD

Blutrose
05.02.2005, 08:30
Original von LucifersBride
jetzt haben die das beim orkus auch wieder zurück gezogen ahhhhhhhhhhhhhhhhh was soll das? mana willst du mich schicken oder was? XD

Ja, ja, sehr gut :ugly: Komm nach Frankfurt, Mana, auf, put put put :ugly:

LucifersBride
05.02.2005, 10:27
Komischer Weise, die Halle hat es einigen Leuten bestätigt das sie spielen und bei NT habe ich nur zu hören bekommen: Leider liegen uns noch keine genaueren Informationen vor.

Also abwarten und die Kriese kriegen @__@"""""

Tamika
05.02.2005, 14:04
Original von LucifersBride
Komischer Weise, die Halle hat es einigen Leuten bestätigt das sie spielen und bei NT habe ich nur zu hören bekommen: Leider liegen uns noch keine genaueren Informationen vor.

Also abwarten und die Kriese kriegen @__@"""""


wah oO sie kommen wirklich im märz anch münchen ? das leben ist nicht fair >.>
ich kann nicht hin, weil das ganz kurz vor meinen abi-prüfungen ist.

Hitokiri Battosai
05.02.2005, 14:15
Original von LucifersBride
Also abwarten und die Kriese kriegen @__@"""""

Toll, und wie kurzfristig wollen sie dann bitte wieder die infos rausgeben? *tropf* *wirklich die krise krieg* X_X

cdnm_sherry
05.02.2005, 15:43
Original von Tamika

Original von LucifersBride
Komischer Weise, die Halle hat es einigen Leuten bestätigt das sie spielen und bei NT habe ich nur zu hören bekommen: Leider liegen uns noch keine genaueren Informationen vor.

Also abwarten und die Kriese kriegen @__@"""""


wah oO sie kommen wirklich im märz anch münchen ? das leben ist nicht fair >.>
ich kann nicht hin, weil das ganz kurz vor meinen abi-prüfungen ist.

wir teilen das gleiche schicksal TT^TT aba wenn es vielleicht ganz günstig liegt, vielleicht in den ferien?

LucifersBride
06.02.2005, 12:39
Also ich mein das wäre ien Samstag und an Ostern.

Übrigens die netten Leute von Orkus wollen übrigens an Mana und Moi dix Mois dran bleiben... und in zukunft wären auch Interviews mit anderen jap. Bands denkbar. Die sind sehr interessiert an Visual Kei, Gothic Lolita und das was sonst noch dazu gehört! *gerade e-Mail bekommen hat*

Hitokiri Battosai
06.02.2005, 13:12
... Scissor vielleicht? *__*;;~

@Luci: Könntest du die e- mail posten? Das wäre echt klasse ^^;

Akai
06.02.2005, 19:19
..M10M in München? ... Bin ich froh, hat mir wer die DVD gebrannt und ich nun weiss, dass das ne Band is, die ich net live sehen MUSS...<___<

...Also irg Bühnenprogramm haut net vom Hocker, auch wenn die Basseinlage kewl sind.. x33

Tanja-chan
06.02.2005, 22:47
ich darf zu kagerou ich darf zu kagerou ich darf zu kagerou!!!*______* *heute endlich meine eltern weich geklopft hab* aber...ich hab nun kein geld da ich alles für cd's ausgegeben hab...*drop* und zum sparen hab ich auch keine zeit mehr...;____;""" *hofft dass es wenigstens ne karte übrig gibt* *drop*

Tamika
06.02.2005, 23:11
Original von Chi-Chi(16)
ich darf zu kagerou ich darf zu kagerou ich darf zu kagerou!!!*______* *heute endlich meine eltern weich geklopft hab* aber...ich hab nun kein geld da ich alles für cd's ausgegeben hab...*drop* und zum sparen hab ich auch keine zeit mehr...;____;""" *hofft dass es wenigstens ne karte übrig gibt* *drop*

klasse ! ich komme auch.
+chi knuff+

orkus ist an visual kei interessiert ? dann solln sie aber das nächste mal nicht mana als gothic bezeichnen bzw. schreiben,dass vk aus gothic entstanden ist oder so..ansonsten fänd ichs klasse xD

MewMew
07.02.2005, 18:16
Ich hatte heute auch den orkus inner hand, hab das manainterview allerdings nicht gelesen, den orkus hol'sch mir noch so..
Ya, aber ich find auch schad, dass sie auf die cd nix von m10m gepackt haben..

Und wir ham extra nachgesehen, in der aktuellen ausgabe der bravo war nix über jrock o_o

Tamika
07.02.2005, 21:19
Original von MewMew

Und wir ham extra nachgesehen, in der aktuellen ausgabe der bravo war nix über jrock o_o

+grins+ auch ich habe tatsächlich eine bravo angefasst um zu kontrolliern..xD

LucifersBride
08.02.2005, 10:42
Also ich finde m10M Live super... liegt wahrscheinlich daran, das ich Metal liebe!

OK also E-Mail postem emmm ja, da:
Hallo,

Hallo!

Ich wollte nur schnell sagen: DANKE! DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DA NKE!DANKE!DANKE! für das Interview mit Mana.

Gerne! Auch uns hat es erfreut! :-)

Als mir eine Freundin sagte, das er auf dem Cover sein wird, konnte ich das erst gar nicht fassen! (Ich bin den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen rum gelaufen <- *schon seit 5 Jahren dem Mann die Treue halt*) Wenn man hier mal was von ihm lesen will muss man ja zwangsläufig leider Japanisch können

Das stimmt :-)



... in meinem Fall beschränkt es sich immer darauf in teuren Importmagazinen die Bilder zu betrachten!

Ja, und die Magazine sind wirklich mal richtig teuer! :-(((

Deswegen bin ich so glücklich, das es endlich mal ein Interview mit ihm in einen deutschen Magazin gibt, zumal noch in einem sehr Guten ^.~

Danke... :-)



Kann man eigentlich auf weitere Berichte von Bands auf Japan hoffen? *ganz stark hoff*

Ich denke ja. Wenn es auch mit den japanischen Interviews nicht wirklich einfach ist, bleiben wir dran. Zu einen an Mana, aber auch anderen Bands. Ich bin von der Musik aus Japan auch richtig begeistert!!

Im übrigen gibt es mehr Leute als man denkt, die Gothic & Lolita kennen! Wir werden am 09.04 unser 3. Gothic and Lolita Treffen in Leipzig veranstalten. Bei den letzten zwei Treffen waren wir immerhin so 30 - 50 Leute.

Ich habe dazu auch kürzlich was im Internet gefunden :-) Gibt es eine direkte Seite von Euch?

Was sind denn Eure Lieblingsbands aus Japan?

Lucifers Bride <3

PS: ich hoffe, das war jetzt die richtige Mail Adresse für das)



Viele Grüße

Claus




Also: schreibt ihm alle eure Lieblings Bands aus Japan! *grins*

moe__
08.02.2005, 10:56
#husd#.... wirklich ALLE...? XD XD

Aber wirklich toll, dass das jetz im Orkus aktuell wird. ^_^
Nachdem das vorher ja nur in den animanias usw präsent war (.. metronome :rofl: ) und deswegen auch gleich mit schiefen augen angestarrt wurde.. naya.

Akai
08.02.2005, 11:56
Heheh, es gibt also doch noch Lichtblicke unter Reds! xD

Auch wenn so der VK >Stein< endgültig ins Rollen gekommen is..

@Bravo: ...Baaah.. das hab'sch auch...X__x Bin extra mit ner bravolesenden Freundin nach der Schule in nen Kiosk gerannt, damit ich ihre neue Bravo studieren konnte...<__<
Fazit: Zum Glück nichts drin... *aus atm*

MewMew
08.02.2005, 16:10
Es ist waaahaaar!

M10M kommen!

*** (hab ich von der offiziellen hp)

Moi dix Mois Europe Tour 2005
-Invite to Immorality- Announcement

Muchen Date: March 26 2005
-=-=-=-=-=-=-=-=-=--=-=-=-=-=-=-=-=-=--=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Georg Elser Hallehttp://www.georg-elser-hallen.com/home.htm
Rosenheimer Strasse 143
81671 Munchen Germany
Venue opens: 7:00 pm Concert begins: 8:30 pm
Price: 35 eurohttp://www.neotokyo.de

info Neo Tokyo
Tel +49 89 3888 90 40
Monday^Friday11:00^18:30Saturday 11:00^15:00
e-mail neotokyo@neotokyo.de

Ach, und nach Paris kommen sie auch noch ^^
Und obwohl ich m10m eigentlich nicht so gern mag, ärgerts mich *grml*

Kura
08.02.2005, 16:33
Bei nt kann man ab dem 11.2 karten kaufen
http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10037628?osCsid=ba9b8b717637854cd58040a3d834dbcf

moe__
08.02.2005, 16:51
Also kommen die jetz doch!....
mrr, also mich ärgerts irgendwie auch, dass'sch da net dabei sein kann, auch wennsch die net so mag. -_-

cdnm_sherry
08.02.2005, 16:56
ja, schade ist es echt TTvTT Ich muss lernen, da kann ichs mir nicht wirklich leisten mal einen Tag blau zu machen... und außerdem wär es auch ein teures Vergnügen, 35€ Ticket (stand glaub ich im NT Newsletter (?))und dann noch der ganze andere Krams wie anfahrt und so ._.

Tamika
08.02.2005, 17:29
ich mag m10 und finds voll sch**ße, dass ich nich hinkann +äh+
immerhin kann ich aufs kagerou-konzert !!

imported_Kurisu
08.02.2005, 22:57
das M10M Konzert is auf meinem Geburtstag,
leider is mir München viel zu weit weg,
da muss ich den halben tag ja mit dem zug fahren
und vielleicht muss ich da noch irgendwo in München übernachten usw...
...zu teuer und zu weit weg -_-

Die japanischen Bands können ruhig auch mal in den Norden kommen -.-

Blutrose
09.02.2005, 12:29
Ach ... Scheiße ._."

Macht Fotos ..

Akai
09.02.2005, 18:12
35 Euronen (http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10037628?osCsid=843709cb34007165411ab0f6dba08e51). ............

Kyo-sama
10.02.2005, 11:37
Mich kennt hier zwar keiner aber.... ich werd höchstwarscheinlich zum M10M Konzert fahren... Mana live... außerdem interessieren mich die neuen Bandmitglieder.....

LucifersBride
10.02.2005, 17:57
Am Montag geht meine freundin Karten kaufen in Berlin ^^y
Ich bin so glücklich, das se kommen!

Tamika
12.02.2005, 19:51
ich fand das konzert einfach nur genial. es war das allerbeste, -geilste +worte fehlen+ was ich je erlebt hab. es hat sich alles gelohnt. 6 stunden zugfahrt, 3 stunden in der kälte und das zerquetscht werden. ich bin geschlagen und geschubst worden aber das ist mir so egal. denn das konzert war einfach nur der hammer.

ich hatte einen klasse platz. 2 reihe direkt vor daisukes podest.
und jedes mal wenn er stage diving gemacht hab, hab ich ihn berührt !!!

das headbangen hat so spaß gemacht und das hochspringen und einfach nur mit dem arm mit +öh+ ich sage mal 'shaken ' xD kazu und yuana und shizumi haben klasse gepsielt (auch wenn der bass vll etwas hoch aufgedreht war- aber bass is geil xD). kazu hat eine wahnsinnige ausstrahlung und er hat so intensiv in die menge geschaut, dass wir dachten er schaut nur uns an.

nur als daisuke das erste mal ion die menge gesprungen ist (und uns überschätzt hat) hab ich richtig panik bekommen, weil ich auch fast mit zu boden gezogen worden wäre.

yuana und daisuke haben so mit uns gespielt.. aber es war genial. es fehlten immer nur wenige zentimeter...
und bei der autogramstunde haben sie mein tshirt erkannt und yuana hat mir aufs poster 'originelles tshirt' geschrieben. und daisuke hat meine schminke (daisuke-cos) erkannt und darauf gezeigt und mich angelächelt.

als ich am autogrammtisch vor shizumis stand, war mein kopf wie leer. ich wollte eigentlich sagen 'reibu sugokata, arigatou gozaimashita' und was hab ich gebrabelt ?! 're-ibo sugokatakei' oder sowas >.> er hat mich angeschaut und 'bitte' gesagt. dann hat er gefragt 'do you like kagerou' und ich konnte nur heftig nicken...

aii, der fanservice war auch geil xD ich habe auch gekrieschen, jawohl ich stehe dazu ^^
aber am allerschönsten fand ich, als daisuke gesagr hat 'ich liebe euch alle'

+wahhh+ > ihr poster anbeten geht und rakushu hört +'3,2,1 mitgröhlt'+

MewMew
12.02.2005, 19:52
Du weißt, du bringst mich um.. =_=

Ham sie nur rakushu gespielt?

Tamika
12.02.2005, 19:58
Original von MewMew
Du weißt, du bringst mich um.. =_=

Ham sie nur rakushu gespielt?


schieß-mich-tot >.<
ich bilde mir ein bei der zugabe wären es zwei lieder gewesen, die nicht auf rakushu sind.

aber ich war einfach so am mitfiebern, dass ich mir nicht alle lieder gemerkt habe.


oh gott, es war so geil. ich bin gefilmt und fotografiert worden und sie fanden mein tshirt toll und +wahhhh+

Hitokiri Battosai
12.02.2005, 20:06
..... Ich geh sterben >____>##~ *sich depressiv in sein bett leg* T__T *zu gerne dagewesen wäre*

Tamika
12.02.2005, 20:31
Original von Hitokiri Battosai
..... Ich geh sterben >____>##~ *sich depressiv in sein bett leg* T__T *zu gerne dagewesen wäre*

gomen, gomen, gomen nasai +gröhl+

oh gott, daisuke war so toll.. wie der abgegangen ist +anbet+
und kazu +omgomg+ so ein schöner mann und er spielt so toll bass. und shizumi ist einfach nur cool. der muss auch gedacht haben, ich hab nen knall als ich was von 're-ibo sugokatekei' gefaselt hab..>.>
und yuana hat so rumgepost und auch genialst gespielt und ach der fanservice war...+wahh+

Tanja-chan
12.02.2005, 21:04
ja, ja, ja das war soooooooooooo geil!*____* ausser dass ich den scheiß wasser aus daisukes mund zu viel getrunken hab...>.< *wollte das garnet*
aber yuana...*_____*
*war auch aufm zweitem platz...aber vor yuana...*___*

tamika: was haben die dir noch gesagt? und was für nen t-shirt hattest du an? *vielleicht hab ich dich ja auch gesehen...oO"*
und daisuke ist nicht in unsere richtung gesprungen...voll gemein...>.<

und ich wollte denen auch einiges sagen...nur war dann zu nervös...und hatte ein kleeeeiiines "problemm" wegen meinem geschenk...XDDDD hab nur zu yuana gesagt dass er witzig und süß aussieht...und der war dann so verlegen und hat arigato gesagt...*___*

Tamika
12.02.2005, 21:12
ich stand direktemo vor daisuke..und hab sein wasser und schweiß immer abgekriegt. für das wasser spucken hab ich ihn gliebt. +dehydriert war+

ich hatte daisuke schminke und ein schwarzes tshirt an. darauf war ein weißes viereck genäht. darauf stand kagerou und pfeil nach links und darunter shibuya und pfeil nach rechts. fanden kagerou cool, weil sie mal so ne 'werbung' für sich hatten. hat ne freundin von mir in der cure gesehn und beschlossen, dass wir uns so ein tshirt nähen. eien vom stuff hat mich fotografiert und kazu und shizumi haben auf mein tshirt gedeutet und irgendwas geredt. und deswegen hat yuana auf mein poster 'originelles tshirt' geschrieben.
wah ich schwebte im 7000.. himmel.

wir haben kagerou einen mit bilder, briefen+süßigkeiten gefüllten pinguin mit lebkuchenherz um den hals geschenkt. und im bauch vom pinguin ist ein chip +muhahahaha+

imported_Mikumausi
12.02.2005, 21:25
TT_____________TT
ich wollt auch so gern dahin, aba München ist so weit weg von mir *flehn*
und zu M10M kann ich auch nicht... *yuka~~~* ;__________;
das ist so fies ~_____________~"

Tamika
12.02.2005, 21:27
ach und sie haben nicht nur lieder von rakushu gesungen. denn yuugure no shazai ist nicht auf rakushu und das hat daiuske gesungen. dieses 'gomen, gomen, gomen nasai' war nicht zu verwechseln ^^

Anael
12.02.2005, 21:28
Ich kann nur zustimmen.....es war soooo genial!!!Es ging alles glatt,ok,das wetter war ziemlich scheiße,aber ansonsten,das konzert und die autogrammstunde waren mehr als beeindruckend!Ich hatte schon lang nicht mehr so ein glückserlebnis!
Bei der autogrammstunde hatte ich heut ziemlich glück,musste nicht lange warten und war unter den ersten 10.Ich fand sie alle 4 sehr sympathisch,besonders shizumi!Wenn man ihn auf der bühne sieht oder auch die anderen wie sie alle posen könnte man meinen sie wären sonst wer,aber als wir dann vor ihm standen hat er ganz schüchtern guten morgen gesagt.....was mich an daisukes"ich liebe euch" erinnert hat(<---des war so toll,als er seinen finger vor den mund hob und es dann gesagt hat^^;;).....ich hatte mir extra einen silberstift gekauft,alle 4 habens verrafft,shizumi hat mit nem schwarzen unterschrieben,dann meinen stift gesehen und en paarmal sorry gesagt,kazu hatte selbst einen,yuanas ging nimmer(er war hinreissend,sorry,aber ich verfalle wieder in mein fangirlverhalten*sigh*)und daisuke seiner auch nimmer,der hat dann meinen stift so rumgeschüttelt,das 3 klekse auf mein poster geflogen sind.....naja,er hat sich dann auch noch en paarmal entschuldigt........und boah,sie waren toll.Ja,ich labere gerade uninteressantes zeug vor mich hin,sorry-.-
Und nochmal zum konzert,ich fands wirklich mal wieder interessant zu sehen wir manche menschen in manchen situationen reagieren können!Daisuke fasst sich in die hose,die menge rastet total aus und weil alle nach vorne ziehen ist die hälfte aufen boden geflogen!Das war ja noch net so schlimm,die meisten sind gleich wida aufgestanden und ich bin auch net hingefallen,aber halt ne freundin von mir.Ich und einige andere haben ihr geholfen,aber die meisten sind gleich wieder nach vorne gestürmt ohne auch nur nen funken rücksicht zu nehmen!Man kann doch net einfach leute übertrampeln die aufem boden rumliegen.........ja,des war auch des einzige negativerlebnis!Kann mir jemand sagen was yuana am anfang da im mund hatte oder was er da abgebissen hat?
Und ich frage mich ob man irgendwann mal was von dem gefilmten oder fotographierten hier sehen wird!Ich fand das etwas peinlich während der autogrammstunde...^^

Tanja-chan
12.02.2005, 21:45
ja, ne..ich will das gefilmte auch sehen...ich bin da überall...XD""" (und wenn man mein gesicht nicht sieht, dann mein bescheuertes poster den ich den ganzen konzert hochgehalten hab und einiges anhören musste...-.- *gomen für den*
und das mit dem rumgeschupse fand ich auch voll beschießen...also echt! zuerst nach links 2 meter...dann nach rechts 2 meter...also echt!-.-
yuana hat brot abgebiessen...glaub ich...XD"

Anael
12.02.2005, 21:56
lol,du warst das mit dem poster?Ich hatte ehrlich gesagt mitleid mit dir,ich hätte glaub ich nen krampf bekommen,den ich auch so schon hatte vom dauernden arm "hochhalten".naja....anhören musste ich mir nix,aber man hat deutlich gemerkt das die leute nach dem konzert sogar wieder ganz entspannt rumlaufen konnten und einen nicht dauernd zur seite drängen mussten,was nämlich vorher der fall war.Mir haben die leute hinter mir auch so leid getan,ich bin denen sicher tausendmal auf ihren füßen rumgetreten*hust*sorry

Tanja-chan
12.02.2005, 22:09
hm...ich hab keinen bekommen...aber mir tut trotzdem alles weh...XD" (am meisten irgendwie der nacken/hals...*drop*) und ich und meine freunde musste irgendwie das poster während des konzertes zu einander rüberreichen...aber nach dem geschubse haben wir uns verloren und erst nach der halbzeit wiedergefunden...^^" dann war ich freeeeiiii*___*

und da vor mir..also eher gesagt rechts neben mir...hat ne mädchen juana an hand gehalten...>.< und deshalb hat er erst nach nem meter wieder die hand gereicht...>.> >.< so hab ich ihn nicht mal angefasst...;___; aber der ist so süüüüß*___* XD"

und ich war als elfte oder 12 dran...^^" (und hab nen faß bier geschenkt...XDDDDDD)

Anael
12.02.2005, 22:15
Argh,ich hab mir auch überlegt denen was zu schenken,aber ich bin bei so sachen so unkreativ und trau mich net,war froh das ich überhaupt ein wort rausgebracht habe!-.-
Haben sie was gesagt oder sich gefreut über das bier...ich denk mal schon!?^_^
Sie hat yuana an der hand gehalten?....ich stand nicht ganz vorne und hab irgendwie vieles net mitbekommen,naja,was heißt vieles,so kleinigkeiten halt!
Aber stimmt der ist echt süß,bei der autogrammstunde waren eh alle wie ausgewechselt,erst total am rumposen und dann klein und schüchternXD,nein ich überteibe.Yuana kann jedenfalls tolle grimassen schneiden!hehe

Tanja-chan
12.02.2005, 23:12
nja, ich auch...-.- hab in letzter minute so zusagen schon das gekauft weil mir nichts einfiel...^^"
...
*ich hole das bier heraus und stelle auf den tisch* (vor yuana natührlich...denn ich hab "irgendwie" nur den gesehen...*drooop*)
yuana und noch ein paar stimmen: OO ohaaaaa....OO
security (der mann halt neben daisuke...): ...sollen die drauf unterschreiben?oO"
ich: neee...ist ein geschenk
security: its a present for you!
yuana und noch ein paar stimmen XD": OO oha...arigatoo ...OO *breit grins*
security: die mögen bier die freuen sich darüber
ich *poster nehm*: arigato*___*
*sich verirr* *lach* *weg geh**drop*

Anael
12.02.2005, 23:46
XDD.......hätte zu gerne ihre gesichter gesehn.aber hey,wer mag kein bier?!*fg*Die werden sicher so einiges mitheimnehmen!Es war einfach viel zu kurz alles,ich hab gerade mal ein arigato......o.....äh ja herausgestottert.Hätte gern sowas gesagt wie"the concert was great"oder sowas.....naja,es war auch mein erstes konzert,bin also noch lernfähig!^^
Allerdings werd ich am 26.3. wahrscheinz nicht kommen können......aber kagerou gehört ja auch zu meinen lieblingsbands,somit war es perfekt als erste konzerterfahrung!Und nun bin ich süchtig!*_*

moe__
13.02.2005, 08:47
Ich glaub, ich geh mich irgendwo versenken. =_=

(@chichi und das bier: gomen aber... :rofl: XD)

Tanja-chan
13.02.2005, 10:25
jup, das war auch mein erster konzert...^^^ *habs gelernt das jeder merchandise erst nachm konzert kauft und deshalb man auf den verkäufer nicht hören soll..."nachm konzert könnte es schon ausverkauft sein!"...-.-"*

jo, ich wollte auch was sinnvolles sagen und nicht nur fan-girl mässiges...>.< wollte noch sagen moichide hite kudasai und kagerou no ongaku wa sugoi desu...habs aber nicht geschafft...>.<.
(und ich mag kein alkohol...auch bier nicht..hab mir aber gedacht dass die jungs sind, und jungs lieben den irgendwie...oO"" und hab gehört das bier irgendwie zu deutschland gehört...aber mir wurde gesagt später dass es garnicht deutsches bier ist...XDDDD""" (elsinger oder so...))

ne, ich werd zu moi dix mois auch eher nicht kommen...es sei den, ich finde auf der straße 100 euro...x.X"

kagerou war nicht meine lieblingsband...hatte von denen nur ein paar mp3's und videos gesehen...und am anfang mochte ich die auch überhaupt nicht...aber so im letztem halbjahr fand ich sie ok...^^""" und jetzt find ich die geil...*____*

Tamika
13.02.2005, 11:07
also für uns sahs so aus als hätte yuana von nem apfel abgebissen. das stück das er gespuckt , sah auch stark so aus.

ich hab richtig hyperventliert nach dem konzert. ich konnte es kaum glauben, dass ich daisuke jedes mal beim stage diving berührt habe.
sie fanden unser geschenk lustig und ne freundin hat es ihnen auf japanisch erklärt. alle 4 haben sie angegrinst und gesagt : 'wow, die spricht ja japanisch'.

ich kenne kagerou erst seit ca. einem halben jahr richtig ,aber ich mochte ihre musik schon vorher sehr. ich fand es etwas doof, dass manche leute sie selbst aufm konzert noch nicht auseinander halten konnten bzw. die namen nicht wussten. ist ja nicht schlimm, wenn man sie vorher kaum kannte, aber man sollte doch wenigstens die bandmitglieder auseinander halten könenn,wenn man auf ein konzert gehn. kann man ja vorher lernen xD

wir haben uns solche mühe mit unserem outfit und dem geschenk gegeben, deswegen waren wir überglücklich, dass kagerou unsere tshirts toll fanden und das geschenk sehr lustig.

ich würde jederzeit wieder hingehen !!!!!

kazu, shizumi, daisuke, yuana !!!!!!!!!!!!!!

Tanja-chan
13.02.2005, 12:13
nja...ich war wohl so eine...-.-" ich habe aber wirklich ne gehirn schwäche für namen...>.<
ich hab die na,men schon ne ganze woche gelernt...im zug die 2 stunden...als ich mit freunden war...und vorm konzert wusst ich eigentlich die namen schon gut...dacht ich...-.-" (vom aussehen und was die spielen, hab ich ja schon lange gewusst...) denn als der konzert anfing...wusste ich nur noch daisukes name...wo ich doch yuana name schreien wollte...>.<" nja...und nachm konzert...vor autogramm stunden wusst ich immer noch sein name nicht...also schon...irgendwas mit A und irgendwas mit YU...>.>""""" also wenn ich mit freunden von ihm geschwärmt hab, hab ich ihn auch ayumi, ayuna...und so genannt...und das tu ich immernoch...;___; und ne freundin (die ich am freitag zum ersten mal in real gesehen hab) hab ich auch egal wie nur nicht mit ihrem namen...-.- das ist so peinlich...>.< voll der scheiß!

LucifersBride
13.02.2005, 14:00
Deswegen rede ich Leute, die ich aus dem i net kenne und in real treffe immer mit Nichname an XD!

Is ja toll, wenn das Konzert so geil war.
Ich hoffe M10M wird auch gut und die Mühe wert sein, sich kurz vor 4 Nachts auf den weg zu machen!
D.h. für mich nachts um 1 aufstehen! =__=" Aver für die tu ichs gern

Übrigens: der heißt Juka... mit J und net mit y

Tanja-chan
13.02.2005, 14:10
...als ob ich nicknames besser kenn...^^" und wenn mich jemand mit nickname in real anspricht, dann fühl ich mich einfach nicht angesprochen...hab ja schon seit fast 19 jahren nen namen...^^" <-ich vergess einfach dann meine nicknames...-.-"""

LucifersBride
13.02.2005, 14:13
Ich hab nur so gut wie einen Nick und das is lucifersBride.... und da mich eh alle Luci rufen XD.... ich fuhl mich da schon angesprochen oder halt Den-chan.

Habt ihr auch fotos gemacht? Ich hätte zugern mal Kazu gesehen *den süß find*

moe__
13.02.2005, 14:16
Ich hab irgendwie 5 stück oder so... XD XD

@luci: Naya, denk doch, das sind m10m :D
mana!!! #lach#
Aber wenns heißt um 1 aufzustehn, würd ich ja gar nicht erst schlafengehn, sondern erst im auto oder sonstwo. O_O

Tanja-chan
13.02.2005, 14:27
ne...man durfte nicht fotografieren...>.< wir wurden abgetastet...als ob wir verbrächer sind...XD" -.-"
aber dort hat ein europäer und ein süßer japaner das konzert aufgenommen...und ne europäirin fotografoiert...*hoff das alles irgendwann zu sehen*

Chiaka
13.02.2005, 14:54
Wär auch so gern da gewesen T___T
Aber gestern war all meine Trauer vom Winde verweht, denn 3 Freundinnen die auf dem konzert waren haben mir doch tatsächlich ein signiertes Poster organisiert *___*~ sooo geil! *wegsterb* *Freundinnenniederknuddel* waaaah~ jetzt muss ich nur noch warten, bis ichs krieg .. aber... awww #>o<# *nichmehreinkrieg*


Ich finds zwar toll, dass jetzt einige Bands ihren Weg nach DLand finden. Aber die Abstände zwischen den Konzerten ist etwas doof. Vor allem organisatorisch für die Fans und deswegen müssten auch die Veranstalter besser fahren, wenn sie die Abstände größer und die Ankündigungen früher machen -_-°
zumindest letzteres is wichtig; das andere is ja nich ganz so schlimm; will ja auch nich jeder fan auf jedes Konzert. Zu M10M z.B. muss ich nicht unbedingt. Kagerou hätt ich sehr gern gesehn *trauer* *anPosterdenk* aww *~* ups, ich schweife ab XD
Aber dass ich D'Ray verpasst hab verzeih ich mir wohl nie >.<"
(aber da war der Termin so besch...eiden und ich hatte kein geld -_-°)

@Nicknames:
Also ich hab wohl aus gutem Grund nur einen Nicknamen XD
(gut, in den Anfängen hatt ich mal nen anderen, aber der is schon längst in Vergessenheit geraten).
Mein name hat aber so seine Tücken. Denn wenn mich jemand bei meinem Nick ruft dann nicht beim vollen (also Chiaka) sondern nur Chi.
Und den gibts ja wie Sand am Meer XDDD~
Angesprochen fühl ich mich aber eigentlich immer

River of Dreams
13.02.2005, 16:30
konzert war genial..mein poster ist aber irgendwie hinüber...ich hatte es mir vorm konzert gekauft..darum hat es jetzt voll die knicke..>.<
aber es ist signiert..#hüpf#
es liegt jetzt unter meinen teppich, damit es wieder glatt wird...^^
naja...ich habe kaum leute gesehen die ich kannte..nein #lach#...
auf moi dix mois komm ich aber nicht...hab jetzt kein geld mehr und will doch aber noch in die oper...(jaja..ich und meinen wünsche)

Tamika
13.02.2005, 16:43
das ich des'ray verpasst hab, verzeih ich mir selbst auch nie >.>
die hätt ich auch wahnsinnig gern gesehn, aber dafür durfte ich kagerou live erleben und daisuke berühren.

naja, manche 'fans' wussten nicht mal dass ihr album rakushu heißt +öhh+

Tanja-chan
13.02.2005, 17:02
joah...ich hab mein poster auch vorm konzert gekauft(und meine freunde)...aber ich habs den genommen der am wenigstens knicke hatte...XD"

ok...rakushu weiss ich scho...und muss ihn mir noch kaufen...hatte den eigentlich auch vorm konzert gekauft...aber dann zurück gegeben da ich nicht wusste wohin mit dem...und man ihn auch im inet kaufen kann...

hm...ich würde zu m10m schon gerne gehen...aber nur wenn die in stuttgart sein würden...XD" in ner anderer stadt, ist es mir zu teuer...^^"

*j-rock konzert süchtig geworden ist und deshalb beschlossen hat immer aufm konto 100 euro zu lassen, damit ich sicher zu ner band gehen kann die ich mag <-hofft dass es jetzt keine große überredens problemme geben wird... *muss aber diese 100 euro noch auftreiben...*drop*

LucifersBride
13.02.2005, 17:17
Wir wollen "vorschlafen" und dann nochmal im Zug etwas pennen!

Ich kann jetzt auch nicht sagen, das ich ein sooo großer Kagerou Fan bin, aber ich mag die Musik und weiß wie sie heißen XD... deshalb war ich ja auch nicht abgeneigt hinzugehen... aber als ich vom anderen Konzi gehört habe, habe ich es mir anders überlegt.

Mit den Terminen gebe ich euch recht... so 4 Monate dazwischen wären ok!

Tamika
13.02.2005, 18:55
ach es war einfach geil xD


ich bin auch ein suchtkrüppel geworden... +mit chi-chi club gründet+

LucifersBride
14.02.2005, 10:58
*auch mit in Club eintete* Bin gespannt, was noch alles auf uns zu kommt!

Tamika
14.02.2005, 17:11
wenn dir en grey kommen, sterbe ich. ich werde schon tage vorher mein zelt vor der halle aufschlagen. hoffentlich geben sie dann mehrere kleine und nicht nur ein großes konzert.

vll kommen dann auch nightmare und gazette und 12012 und D und joker und ..und...^^

moe__
14.02.2005, 17:14
>_< Streuts kein salz auf unsre wunden wähhh~
#sich erhängt wenn sie da nicht dabei sein kann#

MewMew
14.02.2005, 17:17
Original von mondschaf
>_< Streuts kein salz auf unsre wunden wähhh~
#sich erhängt wenn sie da nicht dabei sein kann#

Dito. Mehr kann ich nicht sagen. Aber wir schaffen das! *mondi in tuckertuckereisenbahn ins schöne d-land schubs*

Tamika
14.02.2005, 17:20
Original von MewMew

Original von mondschaf
>_< Streuts kein salz auf unsre wunden wähhh~
#sich erhängt wenn sie da nicht dabei sein kann#

Dito. Mehr kann ich nicht sagen. Aber wir schaffen das! *mondi in tuckertuckereisenbahn ins schöne d-land schubs*

kommt ihr nicht aus d-land
+zu faul is um in den steggi zu schaun+

aufm kagerou konzi war auch eine japanerin die extra dafür eingeflogen ist. und wenn mich meine ohren nicht täuschen, waren auch polen und italiener da.

moe__
14.02.2005, 17:23
Österland, wir beide. V_V~ Und da nich ma zur grenze zu dland sondern zu arg frust slowenien und ungarn und was weiß ich noch. >_<
Also horrend lange anreise nach dede....


O_o Sicher, dass sie aus japan herkam? Vllt war das einfach eine, die grad in dland war ode rso?
ich mein... also ich würd mir das geld sparen und dann eifnach in japan konz gehn. XD

MewMew
14.02.2005, 17:24
Nein, wir sind zwei stolze Grazerin *looooooooool* "Die zweitgrößte Stadt Österreichs." Blabla. >_>

Tamika
14.02.2005, 17:28
Original von MewMew
Nein, wir sind zwei stolze Grazerin *looooooooool* "Die zweitgrößte Stadt Österreichs." Blabla. >_>

aha...da waren so glückliche österreicher, die aushielten, bis die autogrammstunde fertig war. sie kauften sich signierte dvds und kazu hat sie fotografiert,wie sie sich die nase an der scheibe von neotokyo plattdrückten.

nene, ne freundin von mir hats sie angesprochen. (lezarine, die spricht japanisch) besagte japanerin ist extra aus japan gekommen. hatte aber ne freundin in frankfurt, die auch dabei war. sie meinten, sie fänden die deutschen fans etwas beängstigend..~

moe__
14.02.2005, 17:33
.... Das sprossl? XD XD~
Bei der könnt ichs mir vorstellen, weiß aber nicht ob sie jetz kagerou konz war oder nicht. #fragen muss#

O_o Interessant.
nya, wird scho ihre gründe haben, wieso sie hier geht und incht in japan.
lool das glaub ich. :D #ans meev konz und die fans dort denk# XD

@mew: Yeah, die kulturhauptstadt 03, ne? lool....
-_-

Hitokiri Battosai
14.02.2005, 18:00
... Bitte keine Konzertberichte mehr, sonst geh ich ein X_X *alles gelesen hat und jetzt mega depremiert ist* >___> *rumtropf*

Mal so ne Frage.... Ist das M10M Konzert erst ab 16? O_O //... Bitte nicht XD//

moe__
14.02.2005, 18:02
nani, wieso sollts ab 16 sein...? O_o (gehstu hin?)
Kagerou warens doch auch nicht, oder?

MewMew
14.02.2005, 18:04
@hito
uah, genauso gings mir.. >_>°

Hrm, bei kagerou hieß es ja vorher, sie würden kontrollieren. Kommt wohl auf die halle an, oder?

Hitokiri Battosai
14.02.2005, 18:08
Original von mondschaf
nani, wieso sollts ab 16 sein...? O_o (gehstu hin?)
Kagerou warens doch auch nicht, oder?

Weil's relativ spät ischt und man... afaik erst ab 16 auf konzis gehen kann XD Ich glaub NT kontrollieren relativ scharf O_O (Wenn ich metri überredet krieg, dann ya XD *~*)

Ka O_o

moe__
14.02.2005, 18:11
O_o Frag ma am besten die leute die kagerou warn, die werdens wohl am besten wissen. ^^;
(T____T............. )

Tanja-chan
14.02.2005, 18:12
also auf kageous ticket-rückseite steht diesbezüglich:
10. jugendliche unter 16 jahren haben nur in begleitung eines erziehungsberechtigten zutritt.
aber auf kagerous waren schon jungere mädchen als 16...ka wie die durchgekommen sind...mich hat aber niemand nach meinem alter gefragt...XD (sehe aber auch nicht wie unter 16 aus...^^")

Hitokiri Battosai
14.02.2005, 18:17
T_T

Wurde denn kontrolliert?

Tanja-chan
14.02.2005, 18:23
also man wurde abgetastet..(nach den fotocameras...) aber wegen dem alter weiss ich nicht...wie gesagt...ich und meine freunde wurden nicht wegen dem alter kontroliert (und man hat ja schon taschen/jacken ins garderob abgegeben...man kann ja dann sagen dass der ausweis dort ist...denk ich mal...) wir sehen aber auch alle älter als 16 aus...^^ (sind wir auch...) und wie bei den anderen war, ka...ich musste schnell in die halle...XD"

Tamika
14.02.2005, 18:53
also das war etwas seltsam. man musste ja beim abholen der karten seinen perso abgeben. aber sie haben nicht nach den persos anderer personen gefragt, wenn du für mehrer bestellt hattest. also irgbndwie konnte man auch rein, wenn man unter 16 war ^_~

Tanja-chan
14.02.2005, 21:29
jup...für mich hat ne freundin die karte gekauft...(noch am freitag...^^"")

Anael
14.02.2005, 21:43
Ich hab meine karte mittags im neotokyo abgeholt und ich musste net mal meinen perso zeigen!Wurde nur nach meinem namen gefragt und hab die karte bekommen!O_o fand ich irgendwie komisch,aber auch gut.
Und ich hab nix von kontrollen mitbekommen,aber ich bin halt a net 16,bzw. seh net so aus.Aber vor mir gingen auch mädels rein,die ziemlich klein waren und dadurch halt noch jünger wirkten und da wurde keiner gefragt,aber garantieren kann man da ja für nix!

Akai
14.02.2005, 23:43
Nya.... ich bin hier wohl Aussenseiter, weil ich in Paris war, ne? xD

Mich würde es interessieren, was sie anders gemacht haben.. (ihr glaubt hoffentlich net, dass ich all eure Berichte durchlese! xD)

Aber... französische Fans sind SEHR speziell... Es gab mehr männliche Besucher als weibliche und ein teil davon hat gewirkt, als würden sie nur per Zufall und einfach so dort sein.
(ich in meinem Eroguro Look sah daneben echt depert aus! xDDDDDDD)

Nya, war mein erstes Konzert und .............. *__________________* Ich werde mich immer dran erinnern..

Dabei kannte ich Kagerou gar net mal so gut.. Die Namen hab ich ein paar minuten vor Beginn gelernt! XD (mit Yuana tu ich mich abba schwer...)
Am abend zuvor hatte ich den Vogel abgeschossen.. aber es war schon spät, also kann mans mir verzeihn.. xD
Nana: *Fool's Mate öffnet*
Akai. *interessiert hinstarr*
Nana: *vor sich hinbrabbel*
Akai: ...wer ist das...? Merii?
Nana: *mich anglubscht* HALLO??? Das sind Kagerou!!!
AKai: .*sich in Grund und Boden schäm*

....Ich frag mich echt....wie konnt ich die verwechseln? =____=
(das war das erste und letzte Mal!XD)

.....Leider, leider gabs KEINE autogrammstunde.. T________________T
Erst am Monat um 6 und wir müden Schweizer mussten schon früher weg....

Also...Konzi: Wir standen ziemlich früh an(nach kalten Umziehen/Schminken in der Mtreostation!XD) , waren aber relativ weit hinten. Der Typ an der Tür schaute nur kurz in die Taschen und man konnte auch Kameras reinnehmen. Drinnen hatte man ziemlich schnell die Orientierung verloren.. <__< Überall standen Kagerou Goods... Poster, T-Shatsu, Budgets, Singles, Alben, etc. etc,
Das Ambiente war goil, aber leider pafften dermassen viel, dass einem schelcht werden konnte.
Da war dann ne halbe Stunde eine frz. Vorband, die net schlecht, aber auch nicht überwältigend war. (der Vocal hat >et nous vous souhaitons encore plaisir avec >Kageruuu< gerufen! xDDDDDDDD""""")
Na ja... und dann gings los! *______________________*
(und das unübrehörbare SHIZUMIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! DAISUUUUUUUUUUUKE!!!! auch... verdammt es heisst >Daiske<! =_= *sich darüber scheckig geärgert hat*)

Nach dem Hauptteil gings sehr sehr sehr lang, bis das encore kam...Die Menge hat wie wild KAGEROU KAGEROU! geschriien und mit den Füssen gestampft.

ich muss erwähnen, dass auch 3 japanische Fans da waren, mit denen ich mich unterhalten hab. (konnten net glauben, dass J Rock inna Schweiz bekannt ist!XD)
Na ja... und während dem Konzert haben sie sich ganz anders bewegt, als ich und der Rest. Die ganze Zeit Parapara Figuren, die einzig und allein dem Zweck dienen, der Gruppe ihre Treue und Liebe zu zeigen. *_* Ich fand das so schön....(hab die >Amore! Amore< Bewegung dann auch abgekuckt!XD)

Aber dann... beim Encore bin ich nach Vorne gestürmt. Während dem Konzert stand ich auf der Treppe, da ich etwas sehen wollte.
Es fehlten nur wenige Zentimeter und ich hätte Daisuke berührt.. xD (ne, ne... so net, Fangirle janai mon! x3)
ICh wollte net rumgeschubst und von einer Meute niedergedrückt werden, wenn die Jungs mal näher kamen..
Konnte net glauben, dass Daisuke zweimal runtergesprungen ist.... beim ersten Mal mussten alle Bodyguards herbei eilen!XD

Also... encore... Da wurde nochmals richtig abgefeiert(meine Schminke sah schon da >toll< aus! XDDDD) und ich hab zweimal die volle Ladung Wasser ins Gesicht gekriegt.
Die kleinste Japanerin war aber.... erschreckend. Sie war ebenfalls nach vorne gestürmt und schien in Trance zu sein... man muss gesehen haben um zu glauben,was da passiert war! Sie tanzte und tanzte und schrie >Aishite!<. Auch wenn vor ihr ein Kasten von Mann stand, sie tanzte und schaute hoch.
Und ich übertreibe NICHT! Ich sprang mal zur Seite, weil ich genau in ihrer.. >Schussbahn< stand.
Sie betrieb anschliessend wie ein paar andere Crowd Surfing.... und ich bekam den Arm ins Gesicht.. >__<

Gefangen hab ich trotzdem nichts.... eine Flasch landete vor mir und es war, als würde sich plötzlich eine Riesenwelle vor mir auftun.... Die Menschen erinnerten mich an ...Tiere..... es war erschreckend... <__<°
Na ja... aber es machte trotzdem riesigen Spass mit der Menge abzutanzen!XD

Yuana hat anschliessend noch Plektren ins Publikum geworfen und Nana-chan hat eins vom Boden auflesen können, da's niemand gesehen hat! (die Glückliche! xDDD Ein abgewetztes Plektrum.. toll... <-- sie wollte n'Stick von Shizumi)

Kazu hat so gut wie Rufe gekriegt, also hat sich meine Gruppe zusammengetan und als er beim encore gepost hat, haben wir alle den FanGirlie Modus reingetan und KAZUUUUUUUUUUU!! geschriien!XD

....hai.. *___*

Mal abgesehen von der obligatorischen Performance eines Vocals hat Daisuke leider nicht viel mit der Menge gearbeitet... Das Daisuki hat auch gefehlt..<__<
.....Das mit der Flasche in der Hose fand ich seltsam..... (war aber eine AKtion, bei der er mich NICHT an Kyo erinnert hat.. xD An den musst'sch denken, als er sich z.B. den Arm aufgeritzt hat)

Ich hätte so gern mit den Members gesprochen.....

Fest steht für mich, dass ich in Japan nochmals an ein Konzi von ihnen gehen werd! *_*

@Karte: Im I-Net durch Freundin für 31.45 Euronen bestellt, dafür haben wir aber auch ein schönes Ticket bekommen, dass bald mein ConHon zieren wird! x3

Tanja-chan
15.02.2005, 00:01
ich hätt auch sooo gerne in paris gewesen..;__;
und...hat jemand da fotografiert? hast du fotografiert?oO ich will fotos...>.<
ich will auch was von yuana...>.<

wie lange ging bei euch der konzert? und was hatten die an? was für merchandise hast du so gekauft?

und unsere tickets wurden halb zerrissen beim eingang...>.< und ausgerechnet aufm kagerou bild!>.<

SakuyaKira
15.02.2005, 00:47
also dass M10M ab 16 sind hab ic auch noch nie gehört.
die gleiche frage gabs aber auch beim EoD konzert. - ich glaub das is irgendwie so ne chronische krankheit von in Eu gastieren J-rock-band- konzerten XDDDDD.

ma fieß. bi kagerou keine autogramm stunde. *gemein find*

wie war das mit den jacken und taschen? durfte man seine cam trotzdem mitnehmen?

Suriya
15.02.2005, 11:02
argh, wenn m10m autogramme geben, dann will ich auch eins!
ich kenn leute die mit 14 auf nem marylin manson konzert oder bei rammstein waren! ich denk nich dass die das machen...allerdings diesen deutschen behörden traut man ja alles zu... *sauersei*
ich würde ja reinkommen nur gibt es da den entscheidenden störfaktor in verwandtschaft ersten grades *fauch*

SakuyaKira
15.02.2005, 11:12
*störfaktor kick* böser störfaktor *grummel* X(

autrogramm-stundeeeeeeeeeeeeee. *umkipp*
is je kein prob. wir können ja versuchen mehr abzustauben für dich ;)

Suriya
15.02.2005, 11:19
ARGH XD
*bei der vorstellung auseinanderfall dass es autogramme gibt*

jahaaa! schreib mir ma ne pn mit deiner adresse, ich schreib dir ma ^^

LucifersBride
15.02.2005, 11:24
Also mir wenn ich ein autogramm ergattere... wenn die Autogrammstunde machen sollten und ich komm hin.... kannst du es ja bekommen ...oder ich frag, ob ich zwei bekomme.

SakuyaKira
15.02.2005, 11:25
ich bin schon ganz plem plem wenn ich an dieses konzert denke ...
in folge bin ich hier grad doppelt- plem plem weil közi-konzert is ja auch bald :D

SakuyaKira
15.02.2005, 11:28
Original von LucifersBride
Also mir wenn ich ein autogramm ergattere... wenn die Autogrammstunde machen sollten und ich komm hin.... kannst du es ja bekommen ...oder ich frag, ob ich zwei bekomme.

cih stell mir nur warten da ziemlich heftig vor.
ne freundin war bei Kagerou und sie is 3 stunden angestanden.
stellt euch ma vor alle kommen nachher noch n autogr holen. :dead:

LucifersBride
15.02.2005, 11:32
Gut! Dann stell ich mich bei M10M 5 Stunden an! XD

@Sakuya gehst du nach Berlin am 12.03? Da bin ich eventuell auch da

Suriya
15.02.2005, 11:52
jahaa!! das kopier ich mir dann auf a0 und bet es den ganzen tag an XD

SakuyaKira
15.02.2005, 11:54
was is am 12.3 ?_?

Suriya
15.02.2005, 11:55
eve of destiny soweit ich weiß, in berlin, oder?

SakuyaKira
15.02.2005, 11:58
nö, da fahr ich nicht hin.
vielleicht wieder meine schwester, aber ich kann echt nit. schule macht streß :dead: ;(

Suriya
15.02.2005, 12:07
ja .... das kenn ich.... muss auch schulezeug machen... warum geben die einem denn immer so wenig zeit? *anastrobastel*

SakuyaKira
15.02.2005, 12:15
böse menschen ... wohin man schaut :dead:

Suriya
15.02.2005, 12:24
kann ich nich ma ne ausarbeitung über j-rock schreiben?
kommt eigentlich irgendein act zur buchmesse oder so? *nichdranglaubdassdasjepassiert*

LucifersBride
15.02.2005, 12:39
Schön wärs, aber ich denke nicht! Es sei denn, wir gründen schnell ne VK band XD

Suriya
15.02.2005, 12:43
ich singe! bass krieg ich zur not auch noch hin, auf tischkante rumtrommeln zur not auch noch... *weghau*
dann rennen alle schreiend weg XD