PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sweet & Sensitive



Seiten : [1] 2

Aranka Schindler
11.08.2004, 13:35
Und noch ein süßer Manhwa aus Korea erscheint bei uns im Januar:
:busy: Sweet & Sensitive:knuddel:

Mehr Infos zu diesem süßen Teil bekommt ihr auf unserer Website! (http://www.tokyopop.de/buecher/manga/sweet_sensitive/index.php)

Und hier noch ein schnuffiges Bild:
http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/sweet-sens.jpg

Yon-Yon
11.08.2004, 14:31
Ist schon so gut wie gekauft! ^^ Der Manwha spricht mich einfach an! Mal sehen welche Vorzüge Sweet & Sensitive bietet... ps: Ich hab ein guuutes Gefühl! ;)

Luc
11.08.2004, 15:57
*freu* *freu*
Manhwa!!!
Kauf ich mir wahrscheinlich...
Vorher noch schnell die infos auf der website checken :D

imported_*Sonja*
11.08.2004, 16:02
Wird gekauft
:D

Wish
11.08.2004, 16:20
Echt arg! Alles was ich an englischen Mangas hab, bringt ihr auf Deutsch raus - ich hätte wohl geduldiger auf eure Programmankündigung warten sollen, dann hätt ich mir etwas Geld erpart :(
Naja, wieder mal meinen Geschmack getroffen... Danke! Ich find Sweet and sensitive voll süß und witzig und werd mir sicher auch den 2. Band holen, aber diesmal natürlich von Tokyopop. :) Wer INVU mag, dem dürfte diese Manhwa-Serie auch gefallen!

Im Internet steht, dass er 10 Bände hat. Ist er mit 10 Bänden abgeschlossen?

englisches Cover von Band 2 (ADV Manga) (http://images-eu.amazon.com/images/P/141390095X.01.LZZZZZZZ.jpg) Es zeigt die männlichen Hauptpersonen..

der obere ist übrigens ihre Grundschulliebe Han-Kyul und der untere ist der ebenso schnucklige, wilde Sae-Ryun. Man merkt ich hab noch keinen der beiden als Favoriten auserkoren weil irgendwie beide süß sind...

Jo Kaps
12.08.2004, 17:28
Nein, Sweet & Sensitive ist noch nicht abgeschlossen, sondern erscheint aktuell noch immer mit neuen Bänden in Korea.

NoNo
13.08.2004, 13:32
:O

Oh-oh..... also ich bin ja generell Shojo-Serien NICHT abgeneigt.... aber die hier klingt mir wirklich ein wenig zu sehr nach "Mädchen-Kram".... Außerdem gefallen mir die Zeichnungen nicht so besonders... also endlich habt ihr mal einen Titel rausgebracht, den ich mir SICHER NICHT kaufen werde (und mein Geldbeutel dankt euch dafür XD)

Adell
13.08.2004, 17:33
Ich werde mir "Sweet & Sensitive" wahrscheinlich zulegen.
Es sieht ja ganz niedlich aus und die Zeichnungen gefallen mir.
Mal sehen, ob ich dann noch Geld hab ^.^

Vendémiaire
13.08.2004, 17:59
Yaaaay... Parfait Tic auf Koreanisch XD
Nein, im Ernst - der Manhwa steht für mich ganz knapp auf der Kippe. Höchstwahrscheinlich finde ich ihn dann doch zu kitschig ^^

Yon-Yon
13.08.2004, 18:56
Ich denke er könnte mir gefallen. ^^ Von der Inhaltsangabe kann ich zwar nichts Spektakuläres ableiten, aber mal sehen...

Ranma2020
14.08.2004, 09:37
oh kitsch kitsch kitsch xD
mya, das hört sich voll süß an;_____; und die illus gefalln mir **
wenns mein geldbeutel übersteht, wirds gekauft *o*V

Ranma2020
15.08.2004, 14:43
gibt es denn eigentlich von der mangaka eigentlich eine Homepage, dass man ein paar illus von ihr anschauen kann O_O

imported_fallen
15.08.2004, 15:00
@Ran
Bis jetzt habe ich nur den Cover von Band 2 gefunden, wo wahrscheinlich die zwei Jungs Han Kyul und Sae Ryun abgebildet sind.

klick (http://store1.yimg.com/I/comicfusion_1804_66346560)

*

Den Manhwa werde ich mir nicht zulegen, die Zeichnungen sprechen mich leider nicht an =(. Achja: Der Stil erinnert mich irgendwie an I.N.V.U xD

Adell
16.08.2004, 17:19
Original von fallen

Den Manhwa werde ich mir nicht zulegen, die Zeichnungen sprechen mich leider nicht an =(. Achja: Der Stil erinnert mich irgendwie an I.N.V.U xD
Mir gefallen sie zwar - jedenfalls die, die ich bisher gesehen habe und das ist wirklich nicht viel - aber die Story klingt wirklich etwas kitschig.
Mal sehen, was mein Geldbeutel dazu sagt. Aber ich denke, ich werde mir den 1ten Band zur Probe kaufen ^^

Ranma2020
16.08.2004, 19:07
@fallen
danke für deine hilfe ;_; *knuff*

ja, ich weiß auch noch net, ob ich ihn mir kauf, da man so wenig anschauungsmaterial hat und so ._. aber ich mag die zeichnungen und manchmal les ich auch gern kitsch *lach*

Steffi Schnürer
20.09.2004, 16:21
Hallo Sweeties, ich habe die Homepage von Eun-Ah Park (http://eunah.n4.co.kr) gefunden. Viel Spaß damit :]

Yon-Yon
20.09.2004, 17:55
*darin-stöber* Nett! ^^

Sweet & Sensitive ist bestimmt ganz hübsch und nett, aber ob es sich lohnt den Manwha zu kaufen wenn man sich I.N.V.U. schon zulegen wird? ?( Meiner Meinung nach ähneln sich die beiden Werke ziemlich.

Peachgirl
24.09.2004, 16:15
Ich find die story geilo
hole mir wenn I.N.V.U und Sweet & Sensitive rauskommen.
Kommt Sweet & Sensitive auch im dezember?

Yon-Yon
24.09.2004, 17:19
Jop, so viel ich weiss schon.

Masa
24.09.2004, 17:43
Nein, Band 1 erscheint in Januar.

Yon-Yon
24.09.2004, 17:55
So spät? 8o
Gute Güte! Na ja, auf Sweet & Sensitive kann ich am ehesten verzichten.

Peachgirl
25.09.2004, 14:20
aso danke

Dark Lord
06.11.2004, 01:03
Ich weiß nicht was ihr habt, aber für mich sieht das Manga nett aus. Ich werde es zwar selber nicht kaufen aber meine Cousine dafür. Außerdem finde ich Sweet & Sensitive viel süßer als I.N.V.U.! Darum kaufe ich lieber Sweet & Sensitive.
Der Junge mit den längeren Haaren ist mein Liebling - kawaiii - !

Yon-Yon
06.11.2004, 07:42
@DarkLord

Ich will mein Urteil ja nicht schon jetzt bilden, aber bei Rezensionen (*das-wort-ned-schreiben-kann* XD) im Internet hat Sweet & Sensitive nie besonders gut abgeschnitten.

Ranma2020
06.11.2004, 10:44
hm °-° ja rezensionen...aber ich persönlich verlass mich etz net so drauf °-° will mir scho selber meine meinung bilden und da wartsch mal auf die nächste sneaks ab ^_^ aba ich bin mir scho ziemlich sicha, dass ichs mir kauf *_*~

Yon-Yon
06.11.2004, 14:37
Ich auch. :D Find nämlich das Artwork total schön! :)

Miyu
06.12.2004, 14:33
Ich werd mir erst mal den ersten Band holen...mal sehen wie er ist...verlass mich nämlich auch nie auf rezensionen^^

'kimi'
03.01.2005, 16:07
Gerade Sweet & Sensitive, wovon ich bei den neuen Serien am wenigsten erwartet hatte, hat mir am besten gefallen.
Die Geschichte geht glücklicherweise über das "Für welchen Jungen wird sie sich entscheiden?"-Prinzip hinaus und ist dank ihrem Bruder sogar richtig witzig. Manhwa, die mich zum Lachen bringen, sind mir die liebsten und deshalb wird die Serie weitergekauft. :D

Yon-Yon
03.01.2005, 17:16
Bisher hat mir so ziemlich alles besser gefallen als Snow Drop... ich hoffe das wird was.

Peachgirl
03.01.2005, 19:44
Hol ich mir auf jedenfall!!

'kimi'
06.01.2005, 16:26
Original von Miyu
Bisher hat mir so ziemlich alles besser gefallen als Snow Drop... ich hoffe das wird was.
Sweet & Sensitive lässt sich wohl am ehesten mit INVU vergleichen, aber für meinen Geschmack ist S & S witziger. Einige SD-Zeichnungen sind sehr komisch und die Charaktere haben eine erfrischend direkte Ausdrucksweise. "Wenn du alles alleine frisst, kriegst du nen fetten Arsch!" - Wie aus dem Leben gegriffen. :D
Bis jetzt sind mir alle Charaktere sympathisch, das ist selten.

Yon-Yon
06.01.2005, 18:18
I.N.V.U. mag ich bisher sehr... mit den charas der Serie kann ich mich zwar nicht wirklich anfreunden, aber ich finde sie dennoch sehr spannend. Freu mich schon sehr auf S&S. Kriegs aber leider erst Mitte Monat...

Seraphina
08.01.2005, 14:18
Wie ich schon bereits in einem anderen Thread erwähnt habe:

Da mir der erste Band zugesagt hat, werde ich mir die restlichen Bände wohl auch zulegen.
Zunächst hat mich der kitschige Name etwas abgeschreckt, aber die Geschichte ist gut - nicht extrem inovativ aber trotzdem sehr unterhaltsam und vor Allem witzig ( das ist für mich am Wichtigsten - mag keine Depri-Mangas! )
Der Zeichenstil erinnert mich irgendwie an die Chibi-Version von Snow Drop!

Yon-Yon
08.01.2005, 15:07
Nu ja, klingt zumindest nett.

imported_Shirubia
11.01.2005, 19:10
Also mir hat S&S besser gefallen als INVU. Jap, es ist sogar mein Lieblingsmanhwa geworden^^ Und die Zeichnungen sind total hübsch.

Sakura_Uchiha
13.01.2005, 13:35
Ich hab mir Sweet&Sensitive jetzt auch mal gekauft. Fands ganz gut. Aber ob I.N.V.U. jetzt besser ist oder nicht, das weiß ich noch net. Dazu brauch ich erst Band 2.
Hang-Kyul mag ich bis jetzt noch net. Der ist echt komisch. Aber Sae-Ryun find ich super. Ich find der passt echt gut zu Ee-Ji. Ich kapier die ganzen Stimmungsschwankungen nur net. Muss warscheinlich so sein. Aber ich interpretiere ja gerne.*ggg*

EDIT: Aber die Zeichnungen von I.N.V.U. gefallen mir besser, obwohl die von Sweet... Auch gut gefallen.

imported_*Sonja*
16.01.2005, 07:54
Ich hab Sweet & Sensitive nun auch gelesen. Anfangs war ich ein klein wenig abgeschreckt da mich der Namen des Manwhas an so eine zuckersüße Kleinmädchen Story erinnert. Aber das ist ja überhaupt nicht der Fall, der Manwha ist eine Mischung aus INVU und Perfect Girl. Hat mir tatsächlich sehr gut gefallen und ich bin positiv überrascht.

Ich würde mir ja wünschen das Ee-Ji im verlauf der Geschichte mit Sae-Ryun zusammen kommt, denn dieser Hang-Kyul ist mir irgendwie unsympathisch, ein komischer Charakter (denke aber dieses Verhalten erklärt sich in den weiteren Bänden von selbst).

Bin gespannt wie es weitergeht und kann den Band jedem weiterempfehlen, dem auch schon INVU gefallen hat.

Wieviele Bände gibts eigentlich??

:rolling:

Yon-Yon
16.01.2005, 09:02
Bisher 13, nicht?

Sakura_Uchiha
17.01.2005, 12:43
nach der liste auf der tokyopop-hompage stimmen die 13 schon. ich frag mich, was da so alles passiert. freu mich schon total auf band 2.

Steffi Schnürer
17.01.2005, 13:21
Ja, 13 Bände bislang stimmt. Und: ICH weiß schon, wer da mit wem zusammen kommt, hihi. :D

Sakura_Uchiha
17.01.2005, 13:50
oh man wie fies. auch wissen will. hoffentlich sind die zusammen, die ich mir erhoffe. leider kommt band 2 ja dann auch erst im märz(oder?)

imported_*Sonja*
17.01.2005, 15:58
13 Bände? Phu das sind aber doch recht viel.
Ich dachte die Geschichte ist sicher mit 6-7 Bänden abgeschlossen.

Ich hoffe die Story dreht sich mit der Zeit nicht im Kreis, das wird dann auch langweilig.

:engel:

jane0815
17.01.2005, 16:11
Seit einem Monat sind es 14 Bände.

Steffi Schnürer
17.01.2005, 17:13
ui, stimmt, danke für die Info :coool:

Yon-Yon
14.02.2005, 10:34
Mit den Kapiteln "Die Schüler der Klasse C" und "Hallo sagen" bin ich durch. Der Manhwa an sich ist nichts besonderes, abet mir gefällt die unverblümte Teenager-Sprache total gut! Es werden Wörter wie "scheisse" und "Arsch" benutzt - klasse! :D Ansonsten fand ich die Verfolgungsjagd äusserst witzig. Ee-Ji ist ein richtiger Sympathieträger! X3

Gefällt mir bisher um vielfaches besser als Snow Drop.

ayu92
01.06.2005, 16:22
ich lieb den manga aber ich hab immer noch nich band drei^^muss endlich habennnnnnnnnnnnnn :D

aber das unsere ee-ji und han-kyul zusammen sin ich bin einwenig traurig ;( bin doch sae-ryun fan :rolling:

und ich bin mir sicher das er was von ihr will

EE-JI gib han-kyul auf für sae :O!! ausser wen er nix von dir will :bigt:

freu mich schon auf band vier XD*kauf dir erst mal band drei liebes-.- :sure:

Silver Kitsune
01.06.2005, 19:40
Ich kauf den Manga net, leih ihn mir nur aus.
Oha, geht so. Ich will schon wissen wies weitergeht, aba sooo spannend ist er auch wieder net!^^"
Und by the way, ich kann immer noch keine koreanischen Namen behalten bzw. auseinanderhalten. Ist so bei INVU und alle anderen Manwhas die ich les! (ausser Demons Diary!^^)

Seraphina
02.06.2005, 15:30
Und by the way, ich kann immer noch keine koreanischen Namen behalten bzw. auseinanderhalten. Ist so bei INVU und alle anderen Manwhas die ich les! (ausser Demons Diary!^^)


Is bei mir genauso!
Und bei Demon Diary liegt´s wohl daran, daß die Namen ( Raenef, Eclipse, etc. ) nicht koreanisch sind! ^_^

ayu92
02.06.2005, 20:54
behalten kan ich die namen schon nur bei manchen happerts bei mir mit der aussprache^^

Steffi Schnürer
06.06.2005, 13:05
Ich sag euch: die Geschichte zwischen Ee-Ji und Sae-Ryun ist noch nicht vorbei... Aber was passiert, das lest ihr ja dann selber in den nächsten Bänden. :laugh1:

Sakura_Uchiha
01.07.2005, 19:06
HAt denn außer mir noch keiner den 4.Band? Also ich hab ihn seit heute und ich fand ihn recht gut. besonders das Kapitel, wo EE-Ji bei Sae-Ryun 'eingebrochen' ist.
Aber von der wette, die die beiden ja hatten, die hat sae-ryun ja gewonnen, hab ich mir schon auswahl b gedacht^^.
Auch das was Sae-Ryun später zu han-kyul gesagt hat.... aber das verwirrt mich nun auch ein wenig

CattyAl
08.07.2005, 16:01
Ich hatte mir, um es zu testen, die ersten beiden Bände von Sweet & Sensitive bei ebay ersteigert, und ich bin so begeistert, dass ich mir Band drei und vier gleich nachgekauft habe. Sehr witzig und die Charaktere gefallen auch!
Ee-Ji ist ja eine wahre Identifikationsfigur. Sie lässt ja auch kein Fettnäpfchen aus, lol. Als sie Han-Kyul am Strand angebaggert hat, habe ich mich schrottgelacht ("geiler Body", oh Mann).

Uschio
18.07.2005, 20:36
ich weiß gar nich was ihr habt....ich find sweet sesetiv ganz gut (besser als INVU)
und hols mir schon seit langem hatte doch letztens schon 13 bnde ne~?
wies weitergeht steht auch schon hinten drin XD
mit wem sie han wohl verwechselt XD...ist ja klar ne? ;)

Sakura_Uchiha
19.07.2005, 11:52
also ich kann mir schon gut denken, mit wem ee-ji han-kyul verwechselt hat (=^___^=)
Aber warum dauert das so lange bis endlich Band 5 kommt? naja, bis dahin gibts ja auch noch andere schöne manga, auf meiner liste. z.b. Conf.conf. und KL.Schmetterling.
Aber jetzt mal wieder zu S&S....Ich hab mich auch echt schlappgelacht, als ee-ji zu han-kyul gem,eint hat, dass er nen geilen body hat. *rofl*
und als ee-ji nasenbluten hatte...hehe, was han-kyul da gedacht hat, das kann sich ja jeder denken... aber ob ee-ji es schaffen wird .. also sae-ryuns wunsch a)? also cih hoffe net. b) gefällt mir viel besser. *sae-ryun/ee-ji -fähnchen schwenk*
naja, den monat werd ich mir meine zeit mit was anderem verschwenden müssen....

achja, ist euch aufgefallen, dass ee-ji beim cover von band 2 (also das gelbe) auf sae-ryuns bauch liegt? fällt zwar nicht ganz so auf, aber als fan von diesem pairing, fällt mir jede einzelheit auf. *dnkt, dass das was zu besdeuten hat* *hehe*
bis denne

Uschio
19.07.2005, 16:19
das wra wirklich XDDDDDDD

mit dem nasenbluten und iwe sie ihm hinterher rennt XD

nja....erstmal denk ich das sie han mit san verwechselt XDDDDDDD....
und dann...keine ahnung....trennung...?oder behält er es für sich??

ich weiß nich wirklich was ich denken soll...ich glaub immer das passiert oder das und manchmal passiert das was ich dahcte und dann wieder nicht...

Sakura_Uchiha
19.07.2005, 16:51
hm... geht mir genau so. aber ich stell jetzt einfach mal ne theorie auf, die ich mir grad ausgedacht hab. Also: ee-ji verwechselt sae-ryun nachts mit han-kyul und küsst ihn.(zungenkuss :D) und da ee-ji jetzt denkt, sie hätte han-kyul geküsst, läuft sie beschämt weg... sae-ryun, lässt sie aber dann in dem glauben, sie hätte han-kyul geküsst und sie muss sich (noch) nicht von ihm trennen. (das kommt später noch).

na, wie findet ihr das. hoffe man hat verstanden, was ich meine... naja, ich lass mcih überraschen.

Uschio
19.07.2005, 16:57
ujaaaaaaaaaaaaaaaa XD das ist gut :3

aber irgetwie auch schade.....

Sakura_Uchiha
19.07.2005, 17:01
warum schade?

Uschio
19.07.2005, 17:04
na das sie nicht weiß das sie ihn geküsst hat.

(ich denk nämlich das ie später doch noch zusammen kommen XD)

Sakura_Uchiha
19.07.2005, 17:08
ja, aber falls sowas in der art, wie meine theorie kommen sollte, dann sollte ee-ji auch im späteren verlauf der story rausfinden, dass sie sae-ryun geküsst hat. wenn sie z.b. han-kyul drauf anspricht. ich stell mi9r grad die reaktionen von beiden vor. *rofl* das wär lustig.

natürlich müssen Sae-ryun und ee-ji am schluss zusammen kommen... die passen so wunderbar zusammen... vorallem, weil sae-ryun ee-ji auch imer davon abhalten will, dass sie zu viel für ander macht. z.b das mit dem mülleimer runterbringen.oder sowas in der art.

aber das was mich im mom am meisten beschäftigt ist do-kyung. was hat es mit ihr auf sich?

Uschio
19.07.2005, 17:23
XD...und die frau von ihrem bruder meinte doch auch so das es keinen traummann gibt und das man doch irgentwie mit jemanden zusammen kommen könnte wo man das gar nicht dahcte und das dann gar nicht mehr so shclimm findet XD....nja ^^

ja XD wenn sie han drauf anspricht und er dann so "O_o°" "was meinst du" eji "na im hotel bla..." er "????" sie "O_O ??"

XD

Sakura_Uchiha
19.07.2005, 17:28
stimmt!!!
aber ich denke ee-ji liebt han-kyul nicht wirklich, sie denkt das nur, weil sie ihn früher doch so mochte. das is meine meinung. Außerdem denkt sie doch total oft an sae-ryun...und das bild, wo sie sich vorgestellt hat, dass sie und sae-ryun sich küssen (bei dem gute zähne blabla) sah vile gefühllvoller aus als das wo sie scih vorstellt, sie küsst han-kyul. die doofe zahnpastatube. sehr romantisch. muss man schon sagen *sarkastisch sei*

looool, am meisten freu ich mich schon drauf, wie han-kyul reagieren könnte.

Uschio
19.07.2005, 17:40
X) ja ^^ ich glaub auch das sie ihnnicht mehr liebt...
irgentwie hat sie es nur nochnich mitbekommen das sie san liebt ^^ aber das kommt noch :)

Sakura_Uchiha
19.07.2005, 19:49
klar... das muss noch kommen. auf was läuft die serie denn sonst hinaus? aber was in mindestens 10 bänden noch so alles passieren kann... oje. da wird wohl noch einiges auf uns zukommen.

Uschio
21.07.2005, 16:31
mhm ^^ kann mir noch gar nich vorstelen was da so passiert........noch mehr charas...noch mehr chaos XD?

Sakura_Uchiha
21.07.2005, 16:43
ehrlich gesagt kann ich mir auch noch nicht s ganz vorstellen, was da so alles passieren kann... aber das ist doch gut. so kann man sich doch wunderbar überrachen lassen.^^

Ach übrigens: ich hab noch eine 2. idee, was es für eine verwechslung in band 5 sein könnte... nämlich: ee-ji denkt, dass han-kyul sae-ryun ist und spricht ihn deshalb auf seine bedingung an...dass sie han-kyul einen zungenkussgeb soll, oder sie sich von ihm trennen soll...

naja, hoffe man hat das jetzt verstanden... aber mir gefällt variante 1 besser.

Uschio
21.07.2005, 17:29
die 2. wär typisch ss...aber die erste gefällt mir auch besser XD....aber was bei 2. han wohl macht XD ob er sie dann küsst XD.,..odre aus trotz nich...aber dann müssten sie ja schluß machen....;_;..

ach ja XD das leben ohne spoiler XD *sich das gar nich mehr vorstellen konnte*

Steffi Schnürer
22.07.2005, 09:43
jetzt dauert es ja nicht mehr so lange, bis der Band da ist und endlich aufgelöst wird, was die dramatische Verwechslung ist. :D

Sakura_Uchiha
22.07.2005, 11:49
ja, aber das ist immerhin noch ein Monat... ;(
und da ich sowieso ohne Spoiler nich mehr leben kann...fand ichs ganz lustisch mal ein paar theorien aufzustellen....vielleicht stimmt ja eine *zu steffi lubsch*

Uschio
22.07.2005, 14:07
sie hats gut ;_;...sie weiß es ja schon *heul~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Sakura_Uchiha
22.07.2005, 16:24
jaaaaa ;(
steffi...*liebguck* kannst du uns was verraten?

ich kanns nicht mehr abwarten.

ach ja... wie viele bände gibts inzwischen eigentlich?

Uschio
24.07.2005, 18:12
keine ahnung....in der erstzen...oder zweiten sneaks stand doch
"13-wird fortgesetzt"


ach ja.............

Steffi Schnürer
25.07.2005, 08:57
Na ja, also verraten möchte ich wirklich nichts, das wäre doch doof, dann verderbe ich euch den ganzen Spaß. Außerdem weiß ich zwar schon ein biscchen was, aber wie es so ab Band 7 weitergeht, kann ich auch selber bislang nur erahnen. :bigeek:

Band 15 ist im Mai erschienen.

Uschio
25.07.2005, 10:39
AH ^^ danke


MUAHAHAHA *schadenfroh*

ach ja..................band 7....das sind 3 bände mehr ;_;.....was da wohl passiert *fragen über fragen*

CattyAl
25.07.2005, 11:31
So langsam werde ich auch neugierig. Und somit ungeduldig, owehoweh.

Aber mit Band 15 ist die Serie doch noch nicht abgeschlossen, oder?

Uschio
25.07.2005, 11:47
nein.
hat mich aber auch erstaunt das sie so "lang" ist... :roll:

Sakura_Uchiha
25.07.2005, 19:39
@Schnürchen (XD kann man dich so nennen?):
ja, mir war schon klar, dass du uns nix verraten willst. :)
aber du kannst uns doch wenigstens erzählen, ob es bis band 7 schön lustisch und spannend is, oder?

15 bände schon? was kann denn in so vielen noch alles passieren? da wird bestimmt noch so einiges auf uns zukommen. *hehe* und dann kann ich noch mehr theorien aufstellen...Muahahahaha!!!!...die sowieso nicht stimmen werden.
aber was solls. mir machts spaß.

Steffi Schnürer
26.07.2005, 11:29
@sakura_uchiha: also, diesen Spitznamen höre ich eigentlich nicht so gern, dann doch lieber bei meinem richtigen Namen: Steffi :))

Okay, dann will ich mal verraten, dass es bis Band 7 wirklich eine Achterbahn der Gefühle wird. Kaum ist eine Sache wieder im Lot, verläuft eine andere nicht ganz nach Ee-Jis Vorstellungen. Aber mehr sag ich nun wirklich nicht. :engel:

Uschio
26.07.2005, 14:02
XDDDDDDDDDDDDDDDD da hast du jetzt abre trotzdem was verraten X3
das freunt mich XD toll! XD....*gespannt ist* dieser threasd gefällt mir :3

Sakura_Uchiha
26.07.2005, 19:17
@steffi: okeee, dann eben steffi.^^
schön dass du was geschrieben hast... das hört sich ja super an... wird bestimmt super lustig. juhuuu!!!

~*Shingel*~
30.07.2005, 13:38
der Bruder ist so cool wenn er immer ein handtuch braucht!! :D

Sakura_Uchiha
02.08.2005, 12:31
Hey, ich hab grad im Winterprogramm gelesen, dass Band 7 ja schon zu Weihnachten erscheint. Ich find das echt klasse. Danke Tokyopop.

Uschio
02.08.2005, 20:48
wie?? Band 7 zu weinachten O__________O
das is toll ^^ aber es erschient ja auch 2 monatlich ^^

aber wenn man so überlegt das wird dann schon bei band 7 sind :roll:
dann sind wir schon fats bei der hälfte....

Sakura_Uchiha
03.08.2005, 09:51
na eigentlich würd band 7 ja dann im januar erscheinen, aber da erscheint ja dann schon die nächste lieferung. echt genial...
allerdings kann ich mir jetzt keine neuen serien von TP mehr holen, da ich für die Naruto-DVDs sparen muss ;(

Steffi Schnürer
03.08.2005, 10:25
Oh, aber Sweet ist doch noch drin, oder? :bigeek:

Band 7 erscheint Weihnachten, Band 8 dann im Februar.

Sakura_Uchiha
03.08.2005, 10:46
Klar, S&S is noch drin, nur kann ich mir dann nicht peace maker oder andere serien, die ich mir kaufen wollt holen. werd ich denn machen müssen, wenn ich wieder genug geld hab...

ach... das is so toll, dann is die wartezeit ja nur ein monat.... echt genial....

Uschio
03.08.2005, 20:26
alos ich kauf mir immer alles was grad da ist und wenn mein geld weg ist kauf ichs mir wenn ich wieder waas hab XDDDDD...ach früher wars viel einfahcre sich manga zu holen...da waren es nch weniger XD da kannte man alle titel aber heutzutage XDDDDDD

also S&S werdsch mir auch noch holen (alle serien die ich länger kauf und an denen ich häng kauf ich natürlich auch XD)

CattyAl
10.08.2005, 11:35
Original von Sakura_Uchiha
aber das was mich im mom am meisten beschäftigt ist do-kyung. was hat es mit ihr auf sich?

Das würde mich auch mal interessieren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Warum war Do-Kyung so plötzlich an Ee-Jis Freundschaft interessiert? Und warum hasst sie Han-Kyul so?

Steffi Schnürer
10.08.2005, 15:10
Ja, was mit Do-Kyung ist weiß sogar ich bislang auch noch nicht :(. Bin mir aber sicher, dass da noch irgendwas kommt.

Sakura_Uchiha
10.08.2005, 21:27
Auf jeden.
Ich find es auch so merkwürdig mit do-kyung. warum hat sie sich plötzlich an ee-ji gewandt? und ist sie echt ne schlägertussi? (oder wie stand das in band 4?)
ich weiß nicht, aber würde do-kyung das alles aus liebenswürdikeit tun?

Ich denke, dass do-kyung im späteren verlauf der story auch noch eine größere rolle tragen wird. hoffe ich jedenfalls, denn ich finde sie sehr interessant.

Sakura_Uchiha
16.08.2005, 11:15
Hab grad das Cover von Band 5 gesehen. Gefällt mir echt gut. So schön orange. Nur schade, dass das bild so klein ist. man erkennt nicht so viel darauf. naja...
wie findet ihr das cover?

Steffi Schnürer
16.08.2005, 14:38
Aber das Bild ist doch gar nicht klein!? ?(

Uschio
17.08.2005, 20:54
ich hab mir das bild noch nciht angeguckt...ich wart ma lieber bis ich den manga hab ^^

ach ja....noch so viele bände....wann es wohl endet..... :roll:


:rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

Sakura_Uchiha
17.08.2005, 22:41
Original von Steffi Schnürer
Aber das Bild ist doch gar nicht klein!? ?(

Ich find schon, dass das Bild auf eurer HP klein ist. Oder gibts das woanders größer? ich hab noch nirgendwo anders nachgeschaut. XD

naja...zum glück dauerts jetzt nicht mehr so lange, bis band 5 kommt. *sich freu*

Sakura_Uchiha
31.08.2005, 13:07
Hat außer mir noch niemand band 5? ich hab ihn nämlich schon seit donnerstag letzte woche. war echt super der band... naja, aber wär ein bissl gemein, wenn ich was verraten würd, oder?

Uschio
31.08.2005, 14:47
TT_TT bitte spoiler~~~~~~~~~
ich habs nämlich nch nicht ;_; un dfreitag konnt ichs auch nicht lesen weil in meinem comicladen die falschen geschickt wurden ;_;
und woanders wollt ich dann auch nciht mehr hin weil treff war




[edit]

ich habs jetzt auch *_________*

oh mien gott ist das fies XD...die arme eji....*drop*
aber das hätt ich echt nivcht gedacht sowas mit erschrecken XDDDD....und dann *lol*....ach das war schon witzig...aber nicht für eji XD....
und jetzt diese spannungen zwische denen allen...

Sakura_Uchiha
11.09.2005, 09:29
ich find aber , dass han-kyul total übertrieben reagiert hat. du nicht auch?
naja, soll mir recht sein, wenn er nicht mehr mit ee-ji zusammen is.

Steffi Schnürer
12.09.2005, 08:06
Hm, aber Han-Kyul ist doch eigentlich ganz nett, oder? Ich finde, dass Sae-Ryun wesentlich arroganter rüberkommt; an den kommt Ee-Ji ja gar nicht ran...

Sakura_Uchiha
13.09.2005, 13:22
naja...mag schon sein. aber ich weiß nicht... irgendwie passt sae-ryun total gut zu ee-ji...und er mag sie ja auch. ach, wie soll ich das sagen. schon in band ein, wo ee-ji einer klassenkameradin ihr heft leiht, diese aber dann den müll runterbringen soll und sie ee-ji dann ganz lieb anguckt. da beut sich sae-ryun ja auch zu ihr und sagt, dass sie das sein lassen soll.
und noch mehr so sachen.

Also ich denk schon, dass Sae-ryun viel netter ist als han-kyul. wenn er nur nicht immer so ein image haben wollt.

Uschio
14.09.2005, 21:16
hm.....ich mag Sae-ryun auch leiber als han-kyul XD
irgentwie find ich nciht das e-jii zu ahn passt....außerdem hatte sie sihc doch damit abgefunden das er weggezogen ist...und dann kommt er iwedre und sie liebt ihn immernoch??.....naja...er ist nett aba...naja....er kennt seine gefühle nciht und keine ahnugn wie schon von sae-ryun gesgat wollte er warscheinlich nur mit ihr zusammen sien weil er nicht wollte das sie ihm jemand wegnimmt....O__ó
was ich total süß fand war so die szene wo e-jii sagt "ich habs gemacht weil ich dahcte du bist es" odre so XD und das han dann so reagiert...o__ó findsch doof...anja....
ich find san ist netter X3 wenn die erstmal zusammen wären dann würde er doch voll anders sein. so wie beim kendo XD lol....

Steffi Schnürer
15.09.2005, 07:56
Herrje, mauni-chan, da muss man sich aber anstrengen, um deinen Beitrag zu entziffern... :rolleyes2: Aber, jetzt mal ehrlich, Ee-Ji ist eben sehr gutmütig und lässt sich oft ausnutzen. Ich glaube, darüber regt Sae-Ryun sich am meisten auf... :bigt:

Uschio
15.09.2005, 20:00
:dead:
nein~~ nicht schon wieder *sich zeit lässt*
ich schreib gern zwischen den zeilen....glaub ich....
Yo warscheinlich hast du da recht ^^
das war ja auch bei der mülleimer szene zu sehen ^^

Sakura_Uchiha
03.11.2005, 13:12
Achtung bis auf den letzten absatz könnte dieser Eintrag ein Spoiler zum 6. band sein!!!

awwwwwwwwww........
Band 6 is ja supersweet!!!!!!!!!
echt geil. sae-ryun is ja richtig lieb zu ee-ji..... die stelle, wo sie weint und er sagt: jetzt wein nicht mehr. das macht mich ganz fertig, DU KLEINE MAUS!!!!!!
und später die szene, wo ee-ji ihn bittet ihnen beim schwaren brett zu helfen. lol sae-ryun ist echt unmöglich.
aber die kussszene, bei der er sie fragt, wie er ihr ihren ersten kuss zurückerstatten soll. ich fand das echt heftig für sae-ryun erst mal, wei ee-ji meint, dass sie ihren ersten kuss ausgerechnet von IHM bekommen hat, aber dass Sae-ryun dann SO reagiert. O.O

naja...is ee-ji jetzt eigentlich wieder mit han-kyul zusammen?ja, oder?
und wer ist eigentlich der kerl am schultor? ich weiß nicht, aber ich bin, als ich den gesehen hab, erst mal auf die idee gekommen, dass er Sae-ryuns bruder sein könnte? naja, das werd ich wohl erst im nächsten band erfahren.*vor sich hin grummelt*
und zur vorschau auf den nächsten band: jetzt nicht wahr, oder? sae-ryun kündigt die freundschaft mit han-kyul? ne, oder? das kann ich irgendwie nicht glauben. wie weird han-kyul da wohl reagieren?


achja und nochmal zum alten thema...ich glaub auch, dass sae-ryun sich am meisten darüber aufregt, das ee-ji sich so leicht ausnutzen lässt. und weil sae-ryun das immer versucht zu verhindern...auch wenn man es manchmal nicht recht merkt. die 2 sind einfach das perfekte paar. er passt auf, dass sie nicht so leicht ausgenutzt wird und sie, dass er nicht immer so kratzbürstig ist und auch mal das tut, was von ihm verlangt wird.
die beiden ergänzen sich einfach geradezu perfekt.

Steffi Schnürer
03.11.2005, 13:30
Wie kommst du darauf, dass der Typ am Tor Sae-Ryuns Bruder sein könnte? Hm, vielleicht liegst du sogar richtig, vielleicht aber auch nicht. :bigrazz:

Und was die Vorschau angeht - Sae-Ryun kündigt Han-Kyul wirklich die Freundschaft. Wie es dann weitergeht, erfahrt ihr in Band 7... :bigeek:

Sakura_Uchiha
05.11.2005, 11:52
weiß nicht....hab ihn gesehen und mein erster gedanke war...hat sae-ryun nen bruder? joa. ich find aber auch, dass er ihm wirklich ein bissl ähnelt.

ja, aber das er ihm die freundschaft kündigt. ich kanns einfach nicht fassen. warum dauert das noch so lange, bis band 7 kommt? (naja, dann lass ich mich so lang von ConfiConf, PerfectGirl und Ami ablenken^^)

Uschio
16.11.2005, 18:05
gott ich fand die szene ja auch voll wai mit eji und sae *_* nur die kusszene war echt heftig~
naja......ich denk mal das er eji nciht mehr wegen diesem typen vorm schultor beachtet...wer denk das nicht? XD.....öhm...tja....wies wietergeht werden wuir "bald" wissen XD
ach ich frue mich *_*

Leia-Chan
11.12.2005, 21:18
*hüpf hüpf*
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe S&S !!!!
das is soooooooooooooooooooooo süüüüß !!!

Steffi Schnürer
12.12.2005, 09:00
Hm, aber warum sollte der Typ vor dem Schultor Anlass dafür sein, dass Sae-Ryun Eji nicht mehr beachtet?

Sakura_Uchiha
12.12.2005, 13:01
Ist Band 7 eigentlich schon im Handel erhältlich?(bin noch nicht in die stadt gekommen)

hm....ich würd nicht unbedingt sagen, dass sae-ryun gerade diesen typen gesehen/beobachtet hat. es könnt zwar sein, aber meiner ansicht nach hat er ee-ji nicht beachtet, weil sie ja wieder mit han-kyul zusammen ist, oder sowas i der art. wie wissen doch alle, dass sae-ryun ein komischer vogel ist.

naja, ich hoffe jedenfalls, dass ich mir band 7 am mitwoch oder am donnerstag kaufen kann, wenn er denn schon raus is.

Leia-Chan
12.12.2005, 17:58
jab .... is schon da :] :] :] :] :]

Steffi Schnürer
13.12.2005, 07:53
Wenn ihr Band 7 gelesen habt, schreibt doch mal. Bin gespannt, was ihr von dem Typen am Schultor nun halten werdet... :rolling:

Leia-Chan
13.12.2005, 15:15
also... ich finde ihn echt puzig un lustig :] ... aba auch ganz schön gemein ... :mua:
(wie er imma "hässliches Kind" sagt ....)

Sakura_Uchiha
13.12.2005, 17:06
erzähl mal, was passiert!!!
Bitte!!!!!!
ich bin doch schon so gespannt!
Hoffentlich hat der buchladen in meiner nähe den band morgen auch, wenn nich könnt ich ihn mir ja am donnerstag auf klassenfahrt in bonn kaufen^^
nuja

achja...wer genau is der typ jetzt? lagen wir mit unseren vermutungen richtig/nah dran/falsch?

Leia-Chan
13.12.2005, 20:02
@Sakura_Uchiha: joa !!! du musst dir das unbedingt holen !!! das is cool !! aba das ende is dramatisch ... uiuiui.... also der typ ist der ... von ....
mehr sag ich net... sonst is das ja net mehr spannend :]
heheheeee.... musste noc ein bisschen warten ... *kicher*

Steffi Schnürer
14.12.2005, 08:22
HEY, nicht spammen! Sakura_Uchiha soll selber rausfinden, wer der Typ ist! :rolleyes2: Ich hab mal ein wichtiges Wort aus deinem Beitrag rausgenommen, das verrät einfach zu viel...

Suiseiseki
14.12.2005, 09:29
Man kann natürlich auch die Spoiler-Funktion benutzen :rolling:

Leia-Chan
14.12.2005, 13:36
SRY Steffi !! Ich werds net wieder tun !!! :laugh1:

Sakura_Uchiha
14.12.2005, 15:00
maaaaaaaan, wie gemein steffi :O :fluch:
nyan...hoffentlich bekomm ich ihn heut, dann vergeb ich dir ^.-

ich bin schon so gespannt wer der typ jetzt is....
ahhhhhhhhh! ich dreh noch durch
und was passiert am ende so dramatisches?

@leia-chan:
trotzdem danke, dass dus mir verraten wolltest.:busy:

Steffi Schnürer
14.12.2005, 15:17
:mua:

Poison-Ivy
14.12.2005, 15:39
Ich bestell mir zu Weihnachten die Bände 1-6 und freu mich schon auf die Wirrungen und Liebesdramen. :D

Ich hoffe bloß das die Serie nicht über 30 Bände oder so bekommt, ich weiß jetzt schon nicht mehr wohin mit den ganzen Mangas.

Leia-Chan
14.12.2005, 17:49
@Sakura_Uchiha: ja... schade das du es net lesen konntest...
(die Steffi ma wieder....*ggg*)
aba ich wünsch dir noch echt viel spaß beim lesen :] ...
sag mir dann, was du von dem Typen am Tor hälst, ja ???
*jetzt schon freuz*

Steffi Schnürer
15.12.2005, 08:14
Ja, ich freu mich auch schon und bin gespannt, was ihr davon haltet, gibt es der Geschichte doch eine unerwartete Wendung. :rolling:

Leia-Chan
15.12.2005, 12:47
ja... ich hätte auch net gedacht das er........................ ist ....
war echt überraschend !!! :mua:

Sakura_Uchiha
16.12.2005, 14:19
Falls jemand band 7 noch nicht kennt, sollte er diesen beitrag nicht lesen, wenn er nicht das risiko eingehen möchte schon etwas über den inhalt des bandes zu erfahren!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



NEIN!!!!
Das glaub ich doch nicht! Sein Vater! Er sieht noch so jung aus... naja, er sit ja acuh nur 18 jahre älter als Sae-ryun.
Ich mag den kerl irgendwie nicht! 1. er sagt zu ee-ji sie sei hässlich
2. er nimmt sea-ryun mit
Das darf doch wohl nicht wahr sein. geht der idiot jetzt nur mit, weil ee-ji son mist gelabert hat? er weiß doch, dass ee-ji die leute immer gern provoziert und immer etwas übertrieben rüberkommt

naja, allgemein war der band ein bissl... naja.... ihr wisst schon was ich mein, oder? diese traurige stimmung. Das cover passt irgendwie garnicht zum inhalt.

der nächste band wird sicher wieder echt chaotisch. nachdem was in der vorschau steht.ich hoffe ee-ji kann ihn aufhalten. von han-kyul find ich das aber richtig mies. ich würd sowieso wetten, dass sae-ryun das durchschaut, aber wenn ee-ji ihn bittet, bleibt er doch bestimmt.

aber falls sae-ryun fährt, was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte, wird es dann zu einem zeitsprung kommen, oder taucht er einfach so wieder auf. naja, ich finde dass diese variante sehr wahrscheinlich nciht kommt.

ich fand den band echt mal wieder super. und freu mich schon total auf band 8. denn der wird bestimmt echt spannend.

#



achja, wie viele bände gibt es in korea eigentlich bis jetzt? ist s&s schon abgesclossen, oder läuft es noch weiter? denn die anzahl der bände hat sich doch bestimmt verändert. (hab keine lust im net zu suchen-.-')

Leia-Chan
18.12.2005, 10:35
@Sakura_Uchiha: Ich hab 7 schon gelesen... und ich gebe dir Recht... Ee-Ji muss es schaffen !!!

Sakura_Uchiha
20.12.2005, 16:02
Auf jeden muss sie das schaffen. wer sollte es denn sonst auch schaffen?
vlt. han-kyul? hm? ich glaubs zwar net, aba es könnte ja sein.


achja...wer hat eigentlich den Spoiler gemacht? ich war mir nicht ganz sicher ob der wirklich nötig war oder nicht, also hab ich ihn weggelassen, naja, jetzt is ja einer da.^^

Leia-Chan
21.12.2005, 13:01
@Sakura_Uchiha:Han-Kyul ??? um ehrlich zu sein kann ich den voll nicht leiden... der is S-C-H-E-I-?-E !!! (bähhhhhhh... das musste ma raus !!! )
ich will da Ee-Ji es schafft ihn aufzuhalten.... !!!

Sakura_Uchiha
21.12.2005, 16:53
Ih kann han-kyul ja auch nicht leiden. find den auch sooooooo schrecklich den jungen. dass ee-ji ausgerechnet mit DEM zusammen ist. dabei liebt sie doch sae-ryun. das merkt man doch. nur die doofe kuh (sry ee-ji :) ) merkt das selbst net.
aber do-kyung ist mir immer noch ein rätsel.

WIE VIELE BÄNDE GIBT ES DENN BIS JETZT?
ANTWORTE DOCH MAL JEMAND!

Leia-Chan
21.12.2005, 20:15
@Sakura_Uchiha: endlich ma eine die mich versteht... *freuz*... die meisten freundinnen von mir finden die sen eingebildeten Han-Kyul auch noch "süß" .... bwääähhhh....
ich find Sae-ryun viel viel besser... un cooler, hübscher... usw.
und du hast auch recht damit, dass ee-ji endlich ma merken soll , dass sae-ryun der richtige is !!!
*ganze wut rauslass*

RinaChan
24.12.2005, 00:24
Gleichgesinnte *heul*
Ich hasse Han-kyul...boah wie kann man nur so zurück haltend und schüchtern sein...oder gar seelisch so abgestumpft?
Sae-Ryun ist wesentlich besser :love1:

Ich hoffe das Eji endlich begreift wen sie wirklich mag...es liegt doch auf der Hand das man für Han-kyul nich mehr empfinden kann als geschwisterliche Gefühle...ich hoffe das die Geschichte sich so entwickelt das er jetzt entgültig Platz macht an Ejis Seite..

Leia-Chan
24.12.2005, 13:23
Cool , jetzt sind wa schon 3 , die diesen Psychopaten (Han-Kyul) net mögen können.... sondern lieber den süßen Sae-Ryun *knuff* !!!

RinaChan
25.12.2005, 02:21
Sacht ma nu is auf der Info Seite schon Band 14 Aufgeführt *was ich echt toll find* aber ists mit 14 dann abgeschlossen?

Leia-Chan
25.12.2005, 10:52
ich weiß net ob es abgeschlossen is, aba meinet wegen könnten noch ein paar bänder dazukommen :]

Sakura_Uchiha
25.12.2005, 12:47
Eigentlich sind wir schon 4, denn mauni-chan mochte han-kyul auch nicht, aber sie schreibt ja nix mehr hier hin. Muss ma versuchen sie über animexx zu erreichen.

tja...ich hätt auch nix dagegen, wenn es dann noch nicht abgeschlossen wäre, aber Steffi antwortet ja nicht. vlt. weiß sie es ja auch nicht. :wiry:


FROHE WEIHNACHTEN!!!
merii kurisumasu!!!
Merry X-Mas
und was es sonst noch so alles gibt....^^ AN ALLE

Leia-Chan
25.12.2005, 15:49
aaaaaaaaaaaach dieser dumme Han-Kyul soll mir weg bleiben... am liebsten hätte ich wenn er ins ausland geht ...... :P

Steffi Schnürer
27.12.2005, 09:55
Doch, Steffi antwortet, war nur einige Tage im Weihnachtsurlaub. Also, Sweet hat bislang 16 Bände und ist noch nicht abgeschlossen! Es kann also noch einiges passieren. Findet ihr aber nicht, dass ihr ein bisschen hart zu Han-Kyul seid? Schließlich hat er es auch nicht so leicht bisher in seinem Leben gehabt. :roll:

Leia-Chan
27.12.2005, 11:44
16 bände.... nyo... das dauert ja noch !!!!
nee.... Han-Kyul is ein bisschen dumm im kopf.... der is doch net mit ee-ji zusammen weil er sie richtig liebt.... wer weiß wieso.... wahrscheinlich will er sie nur für sich ham oda so.... ich kann ihn auf jeden fall überhaupt net ausstehen :Plieber der süße und coole Sae-Ryun .....

Sakura_Uchiha
27.12.2005, 22:52
@Steffi: Danke für die Info! :) Da ham wir ja noch einiges vor uns ^^ *ggg*
Hoffe dir hats in deinem (wohlverdienten) Urlaub gefallen.!


Naja...ganz so strange wie Leia-chan seh ich die sache mit han-kyul jetzt nicht. Ich mag ihn zwar nicht, aber hassen tu ich ihn auhc nicht.
und dass er mir ee-ji zusammen is...er hat gefühle für sie, das is klar. ich denke allerdings, dass er geschwisterliche gefühle empfindet. und das ist ihm eben noch nicht klar. so seh ich die sache.
EE-JI KOMMT EH MIT SAE-RYUN ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *nick nick*

RinaChan
28.12.2005, 03:15
Jo hoffentlich ist das keine Tatsache die du grad verraten hast...*spannung sonst verdorben ist*
Aber ich hoffe und rechne jetzt auch mal ganz fest damit das die beiden sich noch finden...

*von mir aus kanns noch ewig weiter gehen....solange die Geschichte spannend bleibt und Eji und Sae-Ryun auch zusammen kommen und bleiben(!)*

Steffi Schnürer
28.12.2005, 08:41
Ihr seid euch ja eucht ganz schön sicher, dass die beiden zusammen kommen... 8o Lassen wir uns überraschen, ich weiß es nämlich auch noch nicht.

Sakura_Uchiha
28.12.2005, 11:07
@Rina-chan:
Ich weiß ja auch noch nicht wie es weitergeht und steffi wird es uns eh nicht sagen. also die spannung bleibt auf jeden erhalten.
und wir können solange theorien aufstellen, etc.

@steffi: türlich sind mir uns da sicher. also ich jedenfalls. die zwei sind einfach wie für einander geschaffen (naja, bei TMM wurd ich auch enttäuscht. achwas bei S&S bestimmt nicht^^v)

Leia-Chan
28.12.2005, 19:55
ich bin mir auch totsicher , dass die beiden zusammen kommen !! wenn net schmeiß ich den manga ausm fenster !! naja.. vielleicht net ganz so heftig ^////////^ich mag han-kyul net... so seine ganze art is so .... lala..... un bähhh....
weiß net... ich kann es net ändern...

Sakura_Uchiha
30.12.2005, 10:57
Warum kommt im April denn kein S&S mehr? und im Juni auch nicht? habt ihr das vergessen? oder was ist los?

EDIT: ach, band 9 kommt im mai..
also erscheint das ab februar dreimonatlich?

Sakura_Uchiha
19.01.2006, 18:39
ich muss den threat mal wieder ausm exil holen...

so...also...das cover zu band 8 find ich echt schön.... so schön rot +.+

aba was man da so über den inhalt erfährt....oje -.-'
ee-ji hat bestimmt mal wieder alles verbockt... wie lang bleibt sae-ryun denn eigentlich in england? lange, oder nciht so lange? *SiS: Frau, das wird dir eh keiner sagen!*

Steffi Schnürer
20.01.2006, 08:26
Hm, wer weiß, ob Sae-Ryun überhaupt aus England zurückkommt?! :bigeek:

Sakura_Uchiha
20.01.2006, 20:51
bei der vorschau auf band 8 steht aber: Und als Sae-Ryun zurückkommt und beschließt, mit Han-Kyul eine WG zu gründen...

also wird sae-ryun doch wohlö schon zurückkommen!

RinaChan
20.01.2006, 21:57
Woah *Herzinfarkt grad sehr nahe gewesen bin beim lesen von Steffis Posting*
Grade nochmal gut gegangen *durch das darunter* ich hab da noch nich weiter geschaut aber das werd ich gleich nachholen...

ABER MOMENT! Wie war das alle 3 Monate??? NÖÖÖÖ is doch nich wahr oder? *kann jetzt schon kaum drauf warten...lieber wäre es mir jeden Monat wie Ritter der Königin*
Bitte belasst es wenigstens bei den 2 Monaten...

Leia-Chan
22.01.2006, 16:43
der fliegt net nach england !!! weheeeeee......
der soll schön da bleiben !!! sonst is der süßeste junge in diesem manga weg... das würd mich voll stören ^^

Steffi Schnürer
23.01.2006, 08:43
Wollte ja auch nur ein bisschen Spaß machen... Ohne Sae-Ryun wäre es doch langweilig.

aber was viel Spannender ist: In Band 9 kommen einige ganz neue Gestalten dazu, die in Zukunft eine wichtige Rolle spielen werden und die unser Trio ganz schön durcheinander bringen...

Leia-Chan
23.01.2006, 10:56
:] uhhh... da bin ch aba gespannt !!! :]

Sakura_Uchiha
23.01.2006, 13:07
O.o?
da bin ich aba gespannt...jetzt kann ichs nicht mehr abwarten. oh manno....warum dauert das jetzt noch so lang, bis band 8 kommt? das is gemein!
aba danke für diesen kleinen, wenn auch feinen spoiler steffi! :busy:

Leia-Chan
23.01.2006, 19:47
XDDD.... jab, so lange dauert es net mehr... das halten wir schon noch durch !!!!

Sakura_Uchiha
23.01.2006, 21:27
türlich halten wir das durch. ich mein, wenn nciht wer...wer dann? ^^ ;)
müssten noch so ungefähr 2 wochen sein, oder?

Steffi Schnürer
24.01.2006, 10:17
Ja, zwei Wochen kommen hin, ein bisschen länger vielleicht. :wavey:

Leia-Chan
24.01.2006, 19:49
uiuiui... wenn ich das höre "oder vielleicht ein bisschen länger".....
dnn knisterts schon in meiner umgebung.....

Sakura_Uchiha
24.01.2006, 21:16
das is aber nciht viel länger. noch nichtmal ne Woche...naja. aba das kann ich jetzt auch noch abwarten. ich hab ja noch genug anderen Lesestoff(Die Chroniken von Narnia, Der Clan der Otori3...)
also kann ich mich schön ablenken, bis meine nächste Manga-Ladung kommt. (u.a. is da eben S&S bei)

aber ich bin trotzdem schon ganz gespannt. hoffentlich bietet der Band viel Diskussionsstoff.

Leia-Chan
25.01.2006, 17:32
hoffe ich auch... aba ird bestimmt aufregend der nächste band ^^

Sakura_Uchiha
25.01.2006, 19:16
das denk ich auch... wenn steffi schon gesagt hat, dass jemand neues auftachen wird, der wichtig ist...dann wird der wohl schon interessant sein.^^

Leia-Chan
27.01.2006, 18:11
ganz deiner meinung ^^
ich freu mich schooooo-hoooooon *sing*

Sakura_Uchiha
09.02.2006, 15:04
ENDLICH!!!! ich hab ihn! ich halte band 8 in meinen händen...und kann schon nicht mehr auf band 9 warten -.-' ;(
der band war ja mal wieder derbst geil.

vorallem, an der stelle, an der sae-ryun ee-ji 'rettet' vor diesem typen, der sie da anmacht, begrapscht, festhält, oder was auch immer. und natürlich da, wo sae-ryun ihr sagt, dass er will, dass sie mit ihm geht. ich dachte mir irgendwie schon, dass er bleibt, wenn sie ableht. und das sie ablehnt, war ja acuh irgendwie klar. schließlich hatte sie sich ja gerade erst von han-kyul getrennt.
aber, dass die beiden jetzt zusammen wohnen. und ee-ji mit ihren kranken einfällen, dass sae-ryun über han-kyul herfallen würde. *kopfschüttel* das hat sie doch nur von den anderen mädchen ihrer klasse.
aber die letzte seite des bandes hab ich nicht kapiert. dazu muss ich höchstwarscheinlich band 9 lesen.
und der inhalt von diesem klingt auch wieder sehr interessant. (und der band erscheint erst in 3<-----3monaten? wie soll ich das aushalten?
aber steffi, du hast gesagt, dass nur eine wichtige neue gestalt hinzukommt. ist nur eine person desd geschwisterpaares wichtig, oder doch beide und du hast eben nur soviel gesagt.
naja...ich hör hier erst mal auf und hoffe, dass bald noch jemand anderes was in diesen thread schreibt.

Steffi Schnürer
09.02.2006, 16:56
na ja, sagen wir mal, ich würde eine der beiden neuen Personen für wichtiger als die andere halten - kann mich aber auch irren, denn ich kenne es ja schließlich auch nur bis Band 9. Aber da geht's rund. :rolleyes2:

Leia-Chan
10.02.2006, 18:51
ohhhh... ich bin schon richtig augeregt wenn ich das nur lese !!!!

Sakura_Uchiha
23.02.2006, 18:34
und welche is wichtiger deiner meinung nach, steffi?
bis band 9 kommt? müssen die jetzt immer 3monatlich erscheinen?
naja...eigentlich kann ich mir die frage schenken...die antwort wird ja bestimmt ja lauten.

Uschio
02.03.2006, 17:09
*freu*
band 9 wird bestimmt super geil! XD
ich kanns nicht mehr erwarteb! die sollen zusammen kommen! und wenn nicht dann.....dann...mag ich den manga nicht mehr XDDD~~

Steffi Schnürer
03.03.2006, 15:08
Ich glaube, das Mädchen wird wichtiger sein - kann mich aber auch täuschen...

Ja, die Erscheinungsweise bleibt bei dreimonatlich.

sana chan
13.03.2006, 20:11
hi bin auch ein totaler fan und finde han kyul fies :O



wann kommt denn der nächste band ich mein an welchem tag????

komm mit den previews noch nicht so zurecht

Steffi Schnürer
14.03.2006, 08:16
Sweet 9 erscheint im Mai, so ab der zweiten Woche des Monats.

sana chan
14.03.2006, 13:29
das ist ja noch ewig aber danke kannst du denn nicht noch ein bissel spoilen????????

Sakura_Uchiha
15.03.2006, 14:56
da wird nix gespoilert....*kopf schüttel*
du sollst dich ja überrasche lassen...
vorfreude soll schließlich die schönste freude sein...(naja...ich bin ja eher für schadenfreude... aba glaubs mir...im nachhinein bist du besser damit bedient, wenn du noch nix über den band weißt. ich hab mir mit meinen scans auch schon manchmel die spannung verdorben, auch wenn es mir danach immer noch spaß beim lesen gebracht hat.)


naja...3monatlich...eigentlich nicht weiter schlimm...da spar ich geld und kann mir PoT kaufen, was ja widerum monatlich erscheint....und mein geld.... :cu:

Steffi Schnürer
15.03.2006, 15:36
Na gut, einen ganz kleinen Spoiler, wer nicht mag, bitte nicht markieren! :bigrazz:

Der Bruder der neuen Mitschülerin Min hat nichts Besseres zu tun, als sich direkt ausgerechnet mit Sae-Ryun anzulegen. Keine besonders gute Idee, oder…?

Sakura_Uchiha
15.03.2006, 18:41
danke steffi für den spoiler.
hört sich jedenfalls schon mal lustig an. ich freu mich schon^^

sana chan
27.03.2006, 13:35
echt total lieb von dir ja bestimmt keine gute idee bis mai is noch ewig
achja was istt PoT??????

Steffi Schnürer
27.03.2006, 15:54
Schau mal hier (http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=148&sid=), da erfährst du was über PoT. Und hier geht es weiter mit Sweet. :]

RinaChan
28.03.2006, 23:51
Ja Sae-Ryun!! *Fähnchen schwenk* egal was ist...er ist mein Liebling!!!

Aber sag mal Steffi du hast die beiden neuen doch bestimmt schon sehen dürfen? Wie schätzt du ihn denn ein...den neuen...ist der hübsch *vielleicht sogar fast gleichwertig wie Sae-Ryun? *

Steffi Schnürer
29.03.2006, 08:21
Hm, ja, also ich finde ihn schon recht hübsch - und interessant. :]

RinaChan
29.03.2006, 22:06
So ein mist...nich das er mir auch gefällt...
Bei welchem band sind die eigentlich grad in Korea....bzw bis zu welchem Band ist es da schon draussen?

Steffi Schnürer
30.03.2006, 10:16
Ui, die sind schon bei Band 16.

Hayasana
16.04.2006, 14:19
Original von Steffi Schnürer
Ui, die sind schon bei Band 16.

Band 16 ?????????? :rolleyes2:
Das wird ja wieder so ein Ewigkeitswerk ...Obwohl das ja dann nur schonend für meinen /unsere Geldbeutel ist !!!! :roll:

RinaChan
17.04.2006, 22:12
Man kann es auch anders betrachten...so geht eine der besten Serien nicht so schnell zuende...

Misaki.Suzuhara
03.05.2006, 17:33
So hol den Thread mal wieder hervor, habe heute den 9. Band bekommen, er gefällt mir, aber ich weiss nicht was ich von den neuen halten soll. Ach will jetzt wissenwies weiter geht :O Aber na ja sagt doch was ihr davon haltet....argh ;)

Sakura_Uchiha
03.05.2006, 19:15
man...ioch willd en auch schon haben... hoffentlich bekomm ich den bald... aber wahrscheinlich eh erst nächste woche mittwoch, oder so... *grummel*
das ist so gemein...sonst hat 'mein' buchladen die doch immer so früh...warum denn dann cniht heute...naja. vlt. komm ich ja morgen nochmal in die stadt... ich bin jetzt echt neugierig, wie es weitergeht... vorallem, weil ich die letzten 2 seiten im letzten band nicht kapiert hab . @.@

Sakura_Uchiha
10.05.2006, 22:28
ah...lang genug gewartet...ich denke man kann jetzt mal so richtig über den inhalt des bandes sprechen, oder? wenn überhaupt jemend zum diskutieren auftaucht *drop*

naja...ich fand den band echt gut... vorallem das letzte kapitel hat mir gut gefallen. aba fangen wir vorne an:

das do-kyung kakao von han-kyul getrunken hat...RESPEKT...das hätte ich ihr nciht zugetraut...naja...obwohl...ich denk ja, dass sie ganz im geheimen auf ihn steht oder sich das noch entwickelt. wär auf jeden fall schön. denn so langsam wird auch han-kyul mir sympatischer. *g*

so...weiter zu der szene in der ee-ji aufwacht,etwas zu sae-ryun sagt und dann das zimmer verlässt. sae-ryun wacht ja dann auf...aber hat er das, was ee-ji gesagt hat mitbekommen, oder etwa nicht? ich geh ja davon aus, dass er es mitbekommen hat...denn auf seite 20 schaut er in richtung der tür und hat 2 striche auf der wange, die einen leichten rotschleier andeuten könnten. und auch han-kyul spricht ihn auf seite 22 noch auf seinen roten kopf an. er antwortet ja genervt es sei wegen des fiebers, aber ich denke ja...dass die worte ee-jis noch dazu beigetragen haben. *lol*

so. weiter zu kapitel 25:
irgendwie mag ich diese neue schülerin nicht so...diese min. die ist so brav und streberhaft...erinnert mich so richtig an ne klassenkameradin von mir...nur dass diese min noch schlimmer ist. und als do-kyung sie so rumführt...erzählt sie Min ja...von ee-ji, die d-k ja total süß, etc. findet, und als Min ee-ji dann trifft ist sie total entrüstet, weil sie ee-ji garnciht so gut findet, wie d-k ihr das vorgeschwärmt hat... außerdem find ich es recht merkwürdig, dass d-k sie vor han-kyul und sae-ryun warnt. das hat meine meinung noch mehr verstärkt, dass d-k auf han steht... und naja...vor sae hat sdie bestimmt gewarnt, weil da ja noch ee-ji ist...
vielleicht interpretier ich da ja acuh zu viel rein...aber es macht spaß sich soetwas auszudenken. ^.^v

was ich noch nicht ganz verstehe ist...
ist diese min hingefallen...auf seiute 37... weil sae ihr ein bein gestellt hat, oder warum motzt der lehrer ih an? und die bemerkung von sae...dass er nicht neben einem hässlichen mädchen sitzen will...echt geil...alle anderen jungs finden Min voll hübsch und sae mit sowas... naja...sedin vater würd min sofort nehmen...denk ich mal?

und als dann endlich ihr bruder jin aufgetaucht ist... der typ is ja net schlecht...aber er kommt mir ein bisschen einfältig vor...ka warum *g*

eine der besten szenen war ja noch, wo ee-ji mit dem essen in die klasse kommt und hört, dass sae von curry schlecht wird... als sae dann ee-ji erblickt.. so köstlich... er hat doch bestimmt gedacht, dass ee-ji ihm auch was geben möchte, oder? von ihr hätt er das doch acuh bestimmt gegessen, oder was denkt ihr? und wie sauer er geworden ist, als ee-ji gesagt hat, dass es nciht für ihn ist. uiuiui
und dann der zusammenstoß von sae und jin... musste diese doofe min sich dazwischen schmeißen? jetzt denkt der ihr bruder doch wahrhaftig, dass min auf sae steht. sae wird sich doch wohl nicht in die verlieben, oder? und was passiert, wenn jin rausfindet, dass sae in wirklichkeit auf ee-ji steht? dann wird er bestimmt sauer.
zu der sache mit jin, der sich in do-kyung verguckt hat... die beiden passen nciht zusammen...dazu sind beide etwas zu 'brutal' bzw. schräg drauf. das würde nie etwas werden.

ich fands auch cool dass ee-jis mittlerer bruder mal wieder aufgetacuht ist...ich mag den irgendwie. der si lustig. *lol*

aber ich weiß nicht, was ich von der szene 115-119 halten soll. sae war so komisch drauf...naja...würd ich bestimmt auch scheiße finden, wenn mich mein schwarm...der weiß, wie es mit meinen gefühlen steht...darum bitten würde die freundin einen freundes von ihm zu spielen, bitten würde. wenn es denn das war, was in sae-ryuns kopf vorging...so kann man ihn richtig verstehen. und han-kyul, der die lage der beiden immer beobachtet...und dazu beiträgt, dass ee-ji erkennt, dass sie 'irgendwelche' gefühle für sae hat...das hat han bei mir in der skala eine stufe höher gestellt. war richtig süß von ihm.
aber ich fand es acuh cool, dass ee-ji sich so richtig gedanken darüber gemacht hat, was passiert, wenn min und sae zusammen kommen würden.. ob sie ihnen glück wünschen würde...
man merkt so richtig, dass sie eifersüchtig ist, was sae-ryun am ende als er und ee-ji zusammen in seinem zimmer sind, auch zu bemerken scheint und es ihr sagt... et voila... ee-ji hat die lösung.

achja...das date von den 4 war ja wohl voll langweilig...dann acuh noch mit nem zeitplan...-.-'
was soll man noch dazu sagen...diese min ist etwas strange!


und jetzt bin ich schon wieder ultragespannt auf den nächsten band...denn...warum umweht diese hose der duft von ee-jis parfüm? durch einen dummen unfall, doer war es absicht?
aber warum sollte sae-ryun die hose denn cnith behalten? man kann sie ja nochmal waschen...dann sit der duft von dem parfum weg. naja...man wierd schon sehen, was frau park sich da ausgedacht hat.



hoffe diesen post liest jemand und antwortet auch mal darauf... wär doch schön, wenn wir in diesem thema mal ne richtige diskussion erschaffen und diese danna cuh aufrecht erhalten könnten.

Steffi Schnürer
11.05.2006, 15:32
du glaubst wirklich, dass Do-Kyung auf Han.Kyul steht??? :wow: An die Möglichkeit habe ich ja noch gar nicht gedacht.

Sakura_Uchiha
11.05.2006, 16:59
jup...das glaub ich in letzter zeit wirklich...jedenfalls ein bisschen. vlt auch nur unbewusst...aba irgendwie doch schon ^.^v

Steffi Schnürer
12.05.2006, 08:43
Hm... vielleicht kann sie ihn deshalb auch nicht ausstehen, weil er sich in ihre eigenen Gedanken schleicht? *spekulier*

Noboe
12.05.2006, 10:52
Wenn Ee-ji und Sae-Ryun sich mögen (auch wenn sie es nicht so gerne zugeben), dann halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich dass sich Do-Kyung auf Han-Kyul auch mögen (können) - wäre ja irgendwie ein ähnliches Pärchen - nur unter umgekehrten Vorzeichen sozusagen...(Han-Kyul denkt ja selbst auch, daß Do-Kyung ein weiblicher Sae-Ryun ist und das ist immerhin sein bester Freund)...

...naja mal sehen wie es weitergeht - es dauert bloß immer so lange zwischen den einzelnen Bänden...

Sakura_Uchiha
12.05.2006, 23:28
wo schleicht er scih denn in ihre gedanken? mir würd da jetzt nix konkretes einfallen.


naja...dass do-kyung sozusagen ein weiblicher sae-ryun ist..das stimmt ja...aber ee-ji ist kein weiblicher han-kyul.
vlt ist do-kyung ja acuh lesbisch (eine chance besteht...auch wenn cihs eher net glaube) do-kyung ist mir sowieso ein rätsel. hoffentlich weird das irgendwann nochmal gelöst.

und was mir grad noch so einfällt. auf jedem 2. cover sind ja immer do-kung-und ee-ji vorne und han-kyul und sae-ryun hinten (bzw. umgekehrt)
ok...man könnte es acuh so machen, weil es dann optisch schöner aussieht. aber ich denke nciht, dass es einfach so gemacht sit, dass do-kyung noch mit drauf ist. das hat bestimmt noch was tieferes... so auch beim 2. band, wo ee-ji acuh dem bauch von sae-ryun liegt (mit dem kopf)
das war für mich schon ein klares anzeichen, dass zwischen den beiden was laufen wird...
naja...vlt interpretier ich da cuh zu viel rein...aba sie hat ee-jis kopf da bstimmt extra auch den bacuh von sae-ryuns gezeichnet... und auffallen tuts ja ach nciht unbedingt... is mir beim ersten blick auch cniht aufgefallen.

(so...jetzt muss cih schlafen gehen...hab heute um halb 11 meine firmung...gute nacht)

fishbohne
21.06.2006, 18:26
hmm...
sweet & sensitive klingt eigentlich ziemlich interessant. habs bis jetzt nicht so wirklich beachtet, aber nachdem ich jetzt den 1. kapitel im manga-player gelesen habe, habe ich vor es demnächst zu kaufen.

sana chan
25.06.2006, 17:01
ja kaufs dir mal auf alle fälle total schön und comedy pur!!!!!!!


ich denk auch das do-kyu- jung und hab gut zusammen passen würden so schönes 4 er gespann mit eeji und sae. hoffe das sich diese min nit allzu sehr einmischt die ist doch viel zu brav für sae!!!

was die cover betrifft würd ich da nit soviel rein interpret das sind schließlich die 4 haupt charas
und vllt sind min und jin ja auf dem nächsten drauf.....

Sakura_Uchiha
26.07.2006, 14:36
ich glaub nciht, dass min und jin irgendwann mal auf nem cover erscheinen. das passt einfach nicht.
aber so wie ich nun mal bin interpretiere ich sehr gerne und viel...egal ob es nun stimmt oder nicht. *g*


naja...ich freu mich schon auf band 10. was da wohl wieder alles abgeht...hoffentlich kann man den in dem kaff in dem ich im urlaub bin kaufen...oder in der nähe...sonst halt ichs nciht aus...

achja...erscheint S&S jetzt doch wieder 2-monatlich? steht jedenfalls so im winterprogramm. das wär nämlich toll.

Aoki
26.07.2006, 23:54
Ich hole mir den 1 + 2 Band, da ich das erste Kapitel im Manga Player gesehen habe und es mir gefallen hat ^^

Sakura_Uchiha
27.07.2006, 00:20
jah..der manga wird dir bestimmt gefallen...er ist echt toll und wird immer besser...finde ich

musst dann auf jeden falls chreiben, wie du die 2 bände fandest

Steffi Schnürer
27.07.2006, 11:20
Ja, im Winterprogramm ist er zweimonatlich.

Sakura_Uchiha
27.07.2006, 12:33
juhuuuu, das freut mich. dann muss ich nciht noch einen endlos langen monat länger warten^^

Aoki
27.07.2006, 17:41
war er bis jetzt 3-monatlich?

@sakura:klar

Sakura_Uchiha
27.07.2006, 23:08
es war mal ganz kurz 3-monatlich. aber nciht lang... ich weiß garniht genau...war das nur für einen band, oder für 2?

@Aoki: wann käufst du sie denn?

Aoki
28.07.2006, 00:13
ich hab grad gesehen, dass schon einige draußen sind ...


eventuell morgen oder nächste woche gehe ich sie bestellen

Aoki
04.08.2006, 17:30
So...
erst jetzt bestellt -.-

Sakana
04.08.2006, 19:10
Hab ihn schon gelesen... Sehr interessant, wofür Rosen so stehen... Das mit der Eifersucht hatte ich jedenfalls noch nie gehört. Aber man lernt ja nie aus. ^^

Aoki
04.08.2006, 19:15
Rosen/Eifersucht?

Kommt ein Sprichwort vor?

Uschio
08.08.2006, 21:16
gott *_* band 10m is ja jetzt schon draußen~~ und wer will mit mir darüber reden?? XD niemand...un d was les ichda tolles?? alle 2 monate??? *_* geil!!...
also das band fand ich mal wieder super...manchmal wars zwischendurch ja langweilig aba diesmal nicht...das mit ihrem arm tut mir volol leid und wie sea da geguckt hat *_* und dann...sollte ioch das in nem spoiler packen? *such*war das nicht mit [/spoiler???..naja...egal...ja...der schluß war mir fast schon klar....aber dieses mal find ich das erste mal das ende vom "Manga" so richtig spannend :) ich frag mich echt wie er reagiert wenn e3r zu ihr kommt....oder ob er jetzt nen anderen rosendurt holt der für liebe steht XD so als versteckte botschaft :D...lol.....och ich bin schon sooooooooooo gespannt :)~

Aoki
12.08.2006, 18:32
Ich hab gestern endlich den 1 + 2 Band gelesen
Die weiteren Bände werde ich auf jeden Fall holen

Sakura_Uchiha
01.10.2006, 16:25
hat schon jemand band 11?
ich kanns einfach net mehr bis donnerstag aushalten. band 10 hat so spannend aufgehört.

insgesamt fand cih band 10 gut, aber mir fällt nix ein, was ich in ein review packen könnt...dabei schreib cih doch sobnst immer eins...

chja...bei welchem stand is S&S denn mittlerweile in korea?
ich weiß, dass es auf jeden fall 16 bände sind.
hat sich da was geändert?

imported_Misaki.Suzuhara
04.10.2006, 15:58
Band 11 ist der absolute hammer, also ich finde den 11 am besten von allen, weil es vieles passiert, was ich eh wollte....einfach toll und jetzt bin ich schobn wieder auf band 12 gespannt, der ja zum Glück schon im dezember kommt....

Sakura_Uchiha
04.10.2006, 18:28
es passiert so viel, was du wolltest?
oh man... ich will ihn JETZT lesen.
Was passiert denn?

(SIS: Beruhig dich, du kannst ihn ja morgen lesen.)

kommen die beiden zusammen? ja? oder isses was anderes, was du wolltest? ich werd hier noch verrückt...der manwha is soo klasse...aber anscheinend liesen den hier im forum nur wenige leute, so dass man keine richtige diskussion zustande bekommt.
am wochenende werd ich auf jeden fall ein review zu band 11 schreiben.

imported_Misaki.Suzuhara
04.10.2006, 19:14
Na ja ich will dir ja nicht die spannung nehemn, und anderen auch nicht also habe ich geschrieben dass passiert was ich wollte, denn es ist doch am besten wenn mans selbst lesen kann oder nicht?
Ausserdem musst du dich ja wie du geschrieben hast nur noch bis morgen gedulden...^^

Sakura_Uchiha
04.10.2006, 22:45
jah...ich weiß...aber ich bin immer so furchtbar ungeduldig

naja..ich freu michs chon auf morgen...die perfekte entspannung von einem langen schultag...nur, dass ich am freitag dann mathe schreib...aber Swwt & Sensitive gönn ich mir *g*

Uschio
05.10.2006, 21:07
ja~~ *_* band 11 war der hammer *_*
wobei ich auch nahc der sache aufm sportfest dachte es wär alles ausXD...aber dann *________________* so geil...ich freu mich auch schon total auf band 12 :)

Sakura_Uchiha
05.10.2006, 21:47
ich hab ihn heute ach bekommen und sofort verschlungen (obwohl ich eigentlich mathe lernen sollte)

ich musst des öfteren so lachen...wenn uyeong so kommentare abgegeben aht...der is so geil der typ *g*

naja...ich fand den band sowieso genial..aber dazu schreib cih noch was. nur heute nicht mehr

imported_Misaki.Suzuhara
06.10.2006, 07:36
Na dann haste ihn ja endlich gelesen^^

Und ich bi froh dass nach dem Stress, so ein schönes Happy end dsa ist, also nur bis zum nächsten Band natürlich,aber es ist mal nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm, auf den nächsten Band zu warten, wei zum beispiel nach Band 10.

Ee-ji
06.01.2007, 12:21
Also ich hab ja jetzt den 11. Band und warte jetzt schon 3 Monate auf den 12. Das is so ungerecht. Warum dauert es so lange? ich hoff nur dass kommt nicht noch einmal vor. :( Eins wollt ich noch loswerden. S&S ist kein Manga sonder ein Manhwa. Und ich hoffe nicht , dass Do-Kyung mit Han-Kyul zusammen kommt. ich kann Han... nicht leiden. :P Außerdem kommt Do mit Jin zusammen. Da bin ich mir sicher.

Sakura_Uchiha
06.01.2007, 23:18
hat irgendwo jemand was von manga geschrieben? o.O
selbst wenn, wärs egal

naja..egal.
ich würd nciht wollen, dass do-kyung mit jin zusammen kommt. do-kyung braucht jemanden, der beruhigend auf sie wirkt...und jin ist ganz sicher keine solche person.
han-kyul ist acuh nciht gerade mein liebling, aber naja..er passt nunmal zu do-kyung.

Ee-ji
20.01.2007, 21:49
ach was die passen supi zusammen find ich.

Ee-ji
25.01.2007, 19:23
Eeeeeeendlich. enlich ist der 12 Band da. Aber ich habs mir aufregender vorgestellt. Freu mich aber trotzdem, dass ich den 12 jetzt hab. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Band so was wie ein zwischen Band ist? Es kommt mir so vor als würde jetzt S&S Staffel 2 anfangen. Ich fands nur blöd, dass nix romantisches zwischen Ee-Ji und Sae-Ryun passiert ist, ich mich so darauf gefreut gehabt. Und die Sache mit Han-Kyul macht mich echt wütend. Ich hoffe sie wechselt jetzt nicht. Und dann noch das mit der Klassenaufteilung: wenn Ee-Ji mit Han-Kyul in eine Klasse gekommen wär, wär dass so was von sch**** :O. Gott sei dank ist si ein der K Klasse. getrennt von Sae-Ryun ;(. echt spannend. :wiry:

Ee-ji
25.01.2007, 19:35
ich finds irgenwie doof, wenn etwas für z.B Februar angesagt ist und dann doch früher kommt. Es ist zwar besser als wenn es sich verspätet und ich hab mich auch riesig gefreut, aber so kann man sich nich mehr auf etwas verlassen. Ich kauf mir so viele Manga/Manwha, sodass ich mir immer ne Liste zusammenstelle, die wegen Falschmeldungen immer total wie en Schlachtfeld aussehen. (überall Pfeile und weggestrichenes Zeug) Naja das ist aber nicht soooooooooo schlimm, aber es wär halt besser wenn es nicht mehr vorkommen würde.

RinaChan
26.01.2007, 11:01
O.O WAS???
Wie jetzt?
Schon draussen...? *einen Überfall auf meinen Mangadealer Plan*

*so nun mal an dieser Stelle mein Posting erweitere*

Also...der überfall auf meinen Dealer war erfolgreich...ich glaub der traut sich nun nie wieder in mein Viertel :firedevil:


Aber was ich mal erwähnen wollte...Eji du hast echt gespoilert.... und nicht gekennzeichnet...zwar hast du noch nicht konkret eine Szene beschrieben dennoch einige Highlights verraten...nachdem ich den Anfang, mit das du enttäuscht bist das es keine Romantik diesmal gab...gelesen hab...hab ich es glücklicherweise gleich abgebrochen dein Posting weiter zu lesen.... *den Rest hab ich jetzt nachdem ich ebenfalls durch bin, gelesen*

Ich wurde unwillkürlich in meiner Vorfreude gebremst... was zugegeben an deiner Aussage lag das es keine Rommantik gegeben hätte...

Ich bilde mir dennoch eine eigene Meinung (also nicht das ich mich jetzt in der Form beeinflussen lasse) und somit habe ich mir den Manga gleich zur Hand genommen und festgestellt das Rommantik eine große Spannweite an Definition hat...

Ich denke das doch ausreichend davon zu spüren ist in dem Band....

Und nun zur Begründung:

*SPOILER!!!* Die Sorgen die sich Sae-Ryun macht...dieses aussergewöhnliche Handeln von ihm gleich schon relativ am Anfang-ich sag nur Klamotten- das finde ich schon ziemlich romantisch...anders könnte ich dieses Schmunzeln und das entzücken was es bei mir auslöst wenn ich das lese nicht beschreiben... rommatisch ist nicht immer nur wenn sich die beiden direkt gegenüberstehen und sich fast oder ganz Küssen...zumindest nicht für mich... von daher...es liegt im Auge des betrachters...*SPOILER ENDE*

Ich meine ich will jetzt nicht meckern oder so, was dein posting angeht...aber der Manga ist so frisch draussen das noch nichmal ich (gut ich bin nicht der Maßstab aller dinge...aber ich bin extrem schnell mit dem beschaffen der neuesten Mangas) den Manga hatte...und dann so unbedacht darüber zu schreiben ist noch zu früh...wäre der jetzt schon ne Woche oder 2 draussen...wäre es was anderes...es haben dann schon viele Leute,den Manga gelesen und kaum einer schaut dann nochmal vorher hier rein...ausserdem ist es dann auch bei jedem angekommen, dass er draussen ist... gestern jedoch bin ich zumindest, unter anderem, unbedacht Surfen gewesen und wollte nur mal schauen ob es stimmt das die TPs schon so früh raus sind...und dann les ist zu viel von dem was ich eigentlich persönlich in erfahrung bringen wollte...

Achso..und meinst du nicht das es ein wenig wiedersprüchlich wirkt wenn du in deinem ersten Posting sagst "Eeeeeeendlich. enlich ist der 12 Band da." und dann im nächsten dich darüber beschwerst das er zu früh erschienen ist?

(und wie wärs wenn du dir deine Liste mal etwas umänders...auf meiner liste zB. sind alle meine Serien aufgeführt die offen sind...und die Nummer wird jedesmal durchgestrichen und die nächste dahinter gesetzt wenn es einen neuen Band gibt.... so gibts kein theater mit verschiebungen etc. Die Liste kommt selbstverständlich bei einem normalen Manga Einkauf mit und dann wird einfach vor Ort abgestrichen)

Ee-ji
27.01.2007, 15:48
ich glaub du hast mich missverstanden ich hab mich nicht beschwärt, dass er zu früh gekommen ist, sondern, dass man nicht einen konkreten Zeitpunk genannt bekommt, bei dem man sich die Manhwas kaufen kann. Aber das ist ja egal. Ja das mit den Klamotten find ich auch richtig süß, aber sowas ähnliches kam auch bei den vorherigen Bänden vor. Ich wollte die beiden doch endlich als glückliches Paar sehen(so Händchen halten oder nochmal küssen) Aber zu dem anderen Punkt es tut mir leid dass ich dir die Vorfreude gebrems hab, aber beim nächsten mal erzähl ich nix was im Band vorgekommen ist und warte ab ;)

Ee-ji
31.01.2007, 16:39
Habt ihr jetzt alle den 12. Band? Könntet ihr stellung zu dem nehmen was ich zuvor gesagt habe?

Sakura_Uchiha
31.01.2007, 17:02
cih werd ihn erst morgen bekommen...hoffe ich zumindest...nicht, dass diese buchhandlung das wieder net geregelt bekommt -.-

-Vision-
16.05.2007, 00:35
ist Sweet & Sensitive inzwischen in korea abgeschlossen ? oô

Sol-Gae
16.05.2007, 10:16
Abgeschlossen ist's noch nicht, aber die Autorin hat in Band 17 angekuendigt, dass Band 18 wohl der letzte sein wird.

Also sobald 18 in Korea erschienen ist, wird die Serie damit wohl abgeschlossen sein. :]

ciel blue
16.05.2007, 15:28
wusste gar nicht,dass der manga noch nicht abgeschlossen ist,kein wunder das es immer so lange dauert!

ich hatte gehört,das band 12 ubd 13 im selben monat erscheinen würden taten sie aber nicht,wann erscheint denn band 13

ach und weiß jemand ein wenig weiter,wie es in der story weiter geht ,band 12 endete nämlich ziemlich spannend :)

Manga_Panda
31.05.2007, 16:08
ich hab keine ahnung, da ich heute erst den 6. band gekauft hab, aber mir gefällt die geschichte auf jeden fall!...ich hoffe auch inständig, dass BirdKiss von derselben manhwa-ga veröffentlicht wird...

ich kann kaum noch erwarten, dass ich das geld für den 7. band zusammen hab *hoho*

Sakura_Uchiha
05.06.2007, 18:47
ich hab heute endlich band 13 bekommen
eigentlich hat er mir ganz gut gefallen.
nur sae-ryun kam so selten drin vor T.T (fand ich jetzt)
aba die erste hälfte dieses bandes hat mir jetzt geholfen einige stellen in den ersten bänden, die ich interessant fand etwas weiter zu entschlüsseln. vorgeschichten sind toll. und ee-ji mit längeren haaren. total schön...ich finde sie sollte sich die haare nciht wieder abschneiden

imported_HaSu
30.08.2007, 15:30
Das Cover vom 14. Band:
http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/info_images/1062_0.jpg

Uschio
23.11.2007, 16:48
Sagt mal habt ihr mal ne Koreanische Seite über Sweet& Sensetiv gefunden? ich guck immer bei google aber da kommt immer nur Bird Kiss oder Sweety CEM...von S&S find ich nicht mal die Cover O_ó bin ich zu doof? könnte vielleicht jemand einen link reistellen :)

ich finds irgendwie doof was da grad mit Sae & Eh ji passiert...naja...irgendwie versteh ich auch ncht den stress den er sich da macht *haha*

Happosai-Fan
02.01.2008, 16:07
Und hier Band 15:

http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/original_images/1171_0.jpg

Jodie Saintemillion
02.01.2008, 16:13
Ich freu mich schon ^___^ sieht gut aus.

Leider kommt der Abschlussband ja erst im August.

Zuckersternle
02.01.2008, 20:36
hab mir gerade erst 1-14 zugelegt ^^ welcher wird denn der abschlussband sein? o.O hab immer angenommen es ginge selbst in korea noch weiter...

takinaga
02.01.2008, 20:45
Ich lese den Manhwa zwar nicht aber finde das Cover sehr schön.
Mal sehen. vielleicht lege ich es mir auch mal zu.

Sakura_Uchiha
04.01.2008, 01:54
wtf? o.O
abschlussband? <---band 16?
ich hab immer gedacht, dass es noch weiter geht...(obwohl...zeichnet eun-ah park nicht gerade an bird kiss? o.o)

naja...stören würds mich jetzt nicht weiter...ich freu mich, wenns zu nem schönen ende kommt und der inhalt von band 15 hört sich ja schon mal gut an... (und mal wieder ein wunderhübsches cover)
ich will den band jetzt lesen >.<

Elke Benesch
04.01.2008, 07:42
Laut unserer koreanischen Quellen ist die Serie in 18 Bänden abgeschlossen. Und es geht wirklich spannend weiter. :wave:

fussel
04.01.2008, 10:54
ja so in etwa habe ich mir das auch nicht gedacht. meine befürchtung ist es nur, das das ende so lang gezogen ist, wenn man jetzt schon im 14/15 band so gut wie ein ende erwarten könnte. aber vielleicht passiert noch etwas grooooooooßes :rolleyes2:

Zuckersternle
04.01.2008, 16:14
dass es 18 sind wusste ich auch, nur das 18 der abschlussband ist nicht ^^ hatte immer angenommen es ginge noch weiter. dann sind es ja nur noch 4 bände O.o

Jodie Saintemillion
04.01.2008, 21:20
oh, o_o hab wirklich gedacht das es nur 16 Bänder sind .... ,aber wenn ich das so höre *__* .... da freu ich mich doch noch mehr ....

Danke Elke ;) im Moment bin ich einfach nur glücklich :D :love1:

Sakura_Uchiha
05.01.2008, 00:44
na dann hat das mit dem abschlussband ja noch ein bissl zeit...wenn sich das nicht nur immer so lange hinziehen würde bis ein neuer band erscheint =.=

Jodie Saintemillion
05.01.2008, 09:31
Ja, das ist wirklich schade, aber S&S ist halt nicht so beliebt wie Death Note, was ich persönlich sehr schade finde.
Ich würde mir auch wünschen das der Rhythmus sich ändert. Aber wir können ja froh sein das S&S überhaupt noch erscheint. :roll:
Und andere Serien von Eun-Ah Park werden wohl dadurch nie zu uns kommen zb. Bird Kiss. :(

Senseless
25.04.2008, 16:32
kann mir jemand sagen wann der 16 band rauskommt??
auf der TP homepage ist sie nämlich nicht bei der vorschauserie dabei! :wave:

Zuckersternle
25.04.2008, 17:46
musst du warten bis das neue program angekündigt wird... hatte mal im fragenthread nachgehakt und da hieß es sie würden zu den VÖ noch keine angaben machen u.u

Happosai-Fan
20.06.2008, 11:29
Nach einem halben Jahr Wartezeit erscheint endlich ein weiterer Band von "Sweet & Sensitive":

http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/original_images/1291_0.jpg

fussel
20.06.2008, 13:11
BOAH!! als ich es sah, war ich echt hin und weg, das lila is einfach so schön und irgendwie beruhigend *____* ich freu mich schon rieeesig auf diesen band und werde ihn mri auch kaufen und überhaupt is es ja dann nimmer weit bis zum richtigen ende ;) mensch, irgendwie hab ich grade ne S&S ephorie bekommen XDDD
das lila is wirklich schön und sae-ryun is auch wieder drauf *___* ich mag den so >.< und wenn beide drauf sind.....das ende wird glaube spannend XD

Zuckersternle
21.06.2008, 07:27
das cover ist wirklich wunderschön *.* ich freu mich so auf den band
(nur noch gut ein jahr bis band 18 :uglyengel2: )

Jodie Saintemillion
21.06.2008, 13:14
Sieht wirklich gut aus.Besonders diese Farben! ;)

Ich freue mich schon jetzt darauf!

imported_Anastasia
22.06.2008, 09:51
Hi ich kann leider nirgends nachelesen wann der nachste band kommen soll
kann mir jemand bitte sagen wann der kommt??

im bücherladen haben sie gemeint das es vielleicht nicht mehr im sortiment ist...

hoffe des war ne falsche info......

danke schonmal fur die antwort!! .))

Happosai-Fan
22.06.2008, 10:50
Band 16 erscheint Ende Juli. Das gibt es auch auf Tokyopop.de zu lesen!

Zuckersternle
22.06.2008, 11:00
@ anastasia

nächstes mal hilft dir vill auch der vorschaukalender ^^

kalender >> (http://www.tokyopop.de/vorschau/vorschau_08_2008.php)

achte nur darauf, dass z.b. die august novis (u.a. sweet and sensitive # 16) immer ende des vormonats erscheinen. das gilt für jeden monat im kalender und wird eben von den meisten verlagen so gemacht. (nicht das noch verwirrung aufkommt)

fussel
22.06.2008, 11:01
ende juli erst =___= ich finde das so schade, dass die serie nur alle halbe jahre warens doch? erscheint. naja kann man nix machen, wenn die serie nich solch einen anklang findet. aber ist ja für manhwas in deutschland typisch. meistens wegen dem zeichenstil und allem, aber eigentlich sehr schade drum. ich werde jedenfalls mir die letzten 3 bände noch kaufen und hoffe, dass wir den abschlussband auch noch bekommen und vll ja auch früher als in eineinhalb jahren ;) wer weiß...ich würds mir sehr wünschen.
das ende vom 15. band fand ich ja auch echt, das hat wieder so richtig meine neugier herraufbeschworen XD

Zuckersternle
22.06.2008, 11:05
es ist nur noch ein jahr :D

band 16 > ende juli

band 17 > ende januar '09

band 18 > ende juli '09

fussel
22.06.2008, 11:22
stimmt ÖÖ ach, dann is es ja noch ein stückweit erträglicher, schlimme wärs echt, wenn wir erst bei band 13 sien würden und dann nur alle halbe jahre -____- aber ich mal ma nich den teufel an die wand, wir sind schon bald bei band 16 und das is auch gut so :ugly:

-Vision-
17.09.2008, 11:55
also mit band 18 ist Sweet & Sensitive dann wirklich abgeschlossen :wiry: