PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.TOKYOPOP.de



Seiten : [1] 2

Stefanie Schrader
04.08.2004, 11:45
Heute 17 Uhr.... nicht verpassen!!!

:rolling: :rolling: :rolling:

www.TOKYOPOP.de

Masa
04.08.2004, 11:58
Da bin ich aber mal gespannt drauf. :rolling:

Conan1/2
04.08.2004, 12:04
Yeah, super, freu mich schon drauf :))


Veratet doch mal, ist sie so ähnlich wie díe amerikanische???

:D :D :D :D :D

XXX

Masa
04.08.2004, 12:47
Original von Conan1/2
Veratet doch mal, ist sie so ähnlich wie díe amerikanische???

:D :D :D :D :D

XXX

Wir lassen uns am besten überraschen.
Dauert ja nur noch ein bischen. :D

Conan1/2
04.08.2004, 12:51
Original von Masa

Original von Conan1/2
Veratet doch mal, ist sie so ähnlich wie díe amerikanische???

:D :D :D :D :D

XXX

Wir lassen uns am besten überraschen.
Dauert ja nur noch ein bischen. :D

Ein bisschen nennst du dass???

DAs dauert noch ne ewigkeit ;( (<-- ungeduldig ist )

Naja, dann muss ich wohl warten...

:D :D :D :D

XXX

Stefanie Schrader
04.08.2004, 13:55
Also, nach meiner Uhr sind es nur noch 2 Std. und 6 min.

Ich habe jetzt z. B. erstmal ein dickes fettes Eis draußen in der Sonne gegessen. Das vertreibt die Zeit echt ganz gut.

Macht das doch auch... :hat:


Bis nachher!!
:rofl:

imported_Alita
04.08.2004, 15:08
Eis essen in der Sonne ist eine gute Idee! Habe Urlaub :D

Bis in ca. 1 Stunde :)

Kenshin729
04.08.2004, 15:19
Yeahr feu mich auch schon auf die HP werden auch noch andere Serien Vorgestellt

ChoHakkai
04.08.2004, 15:28
only 30 min

imported_Alita
04.08.2004, 15:58
Noch eine Minute. Fasst spannend wie Ebay :p

AnnaNana
04.08.2004, 16:01
Yeah XD Der Countdown läuft, noch 5 Minuten ^.^

Hoffentlich steht da näheres zu diesem Kurzgeschichtenband *wissen will wer dabei ist* ^^"

EDIT: Huch, Uhr geht falsch, bin drauf ^.^

Conan1/2
04.08.2004, 16:02
Wow!!!

Die site ist wie die Amerikanische!!!

Echt cool!!! :coool:

:D :D :D :D

XXX

Conan1/2
04.08.2004, 16:05
:respekt:

Die site ist echt super auf den 1. Blick, und dass Cover von Yonen Buzz ist ja cool :bigeek:

http://www.tokyopop.de/buecher/manga/yonen_buzz/icons/cover1.jpg

Von mir einmal gratulation, die site ist echt super, ich schau mich jetzt mal weiter um :lol:

Edit: Was ihr vielleicht ändern könntet währe, wenn man oben den curser hat zum Beisspiel bei "Bücher" dann kommen eben Manga a - c und dann kommen die Titel, doch wenn ich jetzt auf d - g gehe, dauert es schon ein bisschen, bis das davor, also die a - c titel, weg sind!!!

:D :D :D :D

XXX

Ps.: Hab mir auch gleich den Newsletter bestellt :yes:

imported_Alita
04.08.2004, 16:06
Jo. Sieht alles gut aus. Es sind auch ein paar mehr neue Serien erwähnt.

Allerdings vermisse ich eine monatliche Programm-Übersicht. Auch nicht schön ist eine Navigation via JS.

AnnaNana
04.08.2004, 16:11
Jo, ebenfalls von mir Gratulation ^.^

Mal alles durchschauen... und TOKYOPOP-Mangakaufliste erstellen o.o"

Jo Kaps
04.08.2004, 16:13
Schön, dass ihr alle so regen Anteil nehmt und das Feedback gleich so positiv ist. Wir stoßen dann mit dem nächsten Sekt mal auf euch an. :)

Für Monatsübersichten gibt's später den monatlichen Newsletter.
Außerdem stehen die Erscheinunsgtermine jeweils neben den Bänden.

imported_Alita
04.08.2004, 16:18
Nicht ganz. Bin gerade dabei sie für mich aufzulisten. Gleich bei +Anima steht nur der erste Band (und außerdem fehlen hier die Autoren-Infos).

Conan1/2
04.08.2004, 16:20
Original von Alita
Nicht ganz. Bin gerade dabei sie für mich aufzulisten. Gleich bei +Anima steht nur der erste Band (und außerdem fehlen hier die Autoren-Infos).

Die site ist ja gerade erst am anfang, dass wird ja noch kommen, oder???

Trotzdem würde es mich freuen wenn ihr dass mit dem Tempo erhöhen könntet (hab ich im vorherigen post angesprochen ;) )

Ach ja, wei ich sehe kosten alle eure Mangas, Manwhas und cinemangas nur 6,70, freut mich dass es nicht teurere gibt!!! :)

Ne Frage hab ich schon, Yonen Buzz gehört zur Sci - Fi kategorie????
Sci fi ist doch mit Raumschiffen und Weltraum kriegen und so, oder kommt dass in Yonen Buzz vor???

:D :D :D :D

XXX

Stefanie Schrader
04.08.2004, 16:27
Auch von mir erst einmal viiiiielen Dank, dass Ihr so zahlreich um 17 Uhr dabei wart - und immer noch seid.... ;)


Wir haben hier ordentlich die Korken knallen lassen und feiern noch ein bißchen.

Aber da ja jetzt schon die ersten Fragezeichen bei Euch auftauchen, mal ein kurzen Beitrag.

Im Moment ist von jeder Serie nur jeweils der erste Band anklickbar - den Rest holen wir aber im Laufe der nächsten 2 Wochen auf. Fest versprochen und schon längst in Arbeit - aber wir wollten Euch nicht noch länger warten lassen.

Hier und da können auch mal Autoreninfos fehlen - das liegt dann (leider) daran, dass auch wir (noch) keine verbindlichen Infos haben - wir können uns das ja nicht wie wild aus dem Netz zusammensuchen, sondern müssen ja sichergehen, dass alles auch 100% richtig ist.

Aber auch in dem Punkt werden wir auch kontinuierlich nacharbeiten...

:rolling:

Vendémiaire
04.08.2004, 16:29
*aus der Dusche torkel* *Augen aufreiß*

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Page! Sehr hübsch... Ich bin ein wenig erstaunt, dass sie genauso gestaltet wird wie die amerikanische TP-Seite (hoffentlich wird sie etwas übersichtlicher ^^""""", was die News betrifft)

Yato
04.08.2004, 16:36
Die Site ist ja ganz nett geworden ;)
Das Schönste ist aber mit Abstand das erste Programm zum Anschauen :))

imported_fallen
04.08.2004, 16:37
Tolle Seite *__* Und diesen Hoover-Effekt (bei dem Menü) finde ich auch toll, dann muss man nicht so viel klicken :biggrin:. Habe mir auch den Newsletter bestellt =D. Und gut das Confidential Confessions im Dezember rauskommt, wo Weihnachten ist =D. Werd jetzt mal die Seite durchforsten.. ^~


Originally posted by Conan1/2
Edit: Was ihr vielleicht ändern könntet währe, wenn man oben den curser hat zum Beisspiel bei "Bücher" dann kommen eben Manga a - c und dann kommen die Titel, doch wenn ich jetzt auf d - g gehe, dauert es schon ein bisschen, bis das davor, also die a - c titel, weg sind!!!


Muss irgendwie an deinem PC liegen, bei mir läuft das blitzschnell =P

Edit:
'Kumiho - der Fuchs mit den neun Schwänzen' erinnert mich irgendwie stark an Naruto o_O''

Masa
04.08.2004, 16:40
Sieht wirklich toll aus.
Noch toller ist natürlich das erste Programm.:)

17 Serien dabei die ich kaufe.:)

Conan1/2
04.08.2004, 16:41
Original von fallen


Originally posted by Conan1/2
Edit: Was ihr vielleicht ändern könntet währe, wenn man oben den curser hat zum Beisspiel bei "Bücher" dann kommen eben Manga a - c und dann kommen die Titel, doch wenn ich jetzt auf d - g gehe, dauert es schon ein bisschen, bis das davor, also die a - c titel, weg sind!!!




Echt???

Hast dus gut, bei mir dauerts nämlich schon ein bissl -.-

Okay, sorry wegen dem XXD

:D :D :D :D

XXX

imported_fallen
04.08.2004, 16:47
@Masa
17 Serien? O__O Ich kaufe mir bis jetzt eine Serie ganz sicher .. na ja, habe ja auch noch nicht alle Manga angeschaut ^-^''v.

@Conan
Vielleicht wird ja Tokyopop eine HTML-Version machen für alle mit einem lahmen Computer *G* (falls das eh keine HTML-Version ist *nicht so gut auskenn*).

Conan1/2
04.08.2004, 16:49
Original von fallen
@Masa
17 Serien? O__O Ich kaufe mir bis jetzt eine Serie ganz sicher .. na ja, habe ja auch noch nicht alle Manga angeschaut ^-^''v.

@Conan
Vielleicht wird ja Tokyopop eine HTML-Version machen für alle mit einem lahmen Computer *G* (falls das eh keine HTML-Version ist *nicht so gut auskenn*).

Ich warte noch auf den Sneak, dann bin ich mir sicher, doch ich hab jetzt schon ein paar serien im Auge :]

:D :D :D :D

XXX

Masa
04.08.2004, 16:49
Original von fallen
@Masa
17 Serien? O__O Ich kaufe mir bis jetzt eine Serie ganz sicher .. na ja, habe ja auch noch nicht alle Manga angeschaut ^-^''v.

Ja, 17 Serien.
Sind wirklich viele.
Naja liegt daran das Tokyopop irgendwie genau meinen Geschmack getroffen hat. :))

imported_Alita
04.08.2004, 16:50
Hier mal nach Monat aufgelistet:

November:

- +Anima Band 1 (Natsumi Mukai), ISBN 3-86580-041-6 (6,50 Euro)
- Crescent Moon Band 1 (Haruko IIda ), ISBN 3-86580-031-9 (6,50 Euro)
- DearS Band 1 (Studio Peach-Pit), ISBN 3-86580-051-3 (6,50 Euro)
- Demon Diary Band 1 (Kara), ISBN 3-86580-071-8 (6,50 Euro)
- I.N.V.U. Band 1 (Kim Kang Won), ISBN 3-86580-171-4 (6,50 Euro)
- Tramps Like Us - Kimi wa petto Band 1 (Yayoi Ogawa), ISBN 3-86580-131-5 (6,50 Euro)

Dezember:

- Ami - Queen of Hearts Band 1 (Ju-Yeon Rhim), ISBN 3-86580-101-3 (6,50 Euro)
- Beck Band 1 (Harold Sakuishi), ISBN 3-86580-081-5 (6,50 Euro)
- Comic Party Band 1 (Sekihiko Inui), ISBN 3-86580-061-0 (6,50 Euro)
- Confidential Confessions Band 1 (Reiko Momochi), ISBN 3-86580-181-1 (6,50 Euro)
- Kumiho - der Fuchs mit den neun Schwänzen Band 1 (Hyun-Dung Han), ISBN 3-86580-021-1 (6,50 Euro)
- Perfect Girl - Yamato Nadeshico Shichi Henge Band 1 (Tomoko Hayakawa), ISBN3-86580-151-X (6,50 Euro)
- Princess Ai Band 1 (Ai Yazawa / Courtney Love), ISBN 3-86580-191-9 (6,50 Euro)
- Snow Drop Band 1 (Choi Kyung-ah), ISBN 3-86580-201-X (6,50 Euro)

Januar:

- +Anima Band 2
- Crazy Love Story Band 1 (Lee Vin ), ISBN 3-86580-176-5 (6,50 Euro)
- Crescent Moon Band 2
- DearS Band 2
- Demon Diary Band 2
- Erica Sakurazawa Band 1: Between the Sheets (Erica Sakurazawa), ISBN 3-86580-221-4 (6,50 Euro)
- I.N.V.U. Band 2
- Sweet & Sensitive Band 1 (Eunh-Ah Park), ISBN 3-86580-111-0 (6,50 Euro)
- Tramps Like Us - Kimi wa petto Band 2

Februar:

- Ami - Queen of Hearts Band 2
- Beck Band 2
- Comic Party Band 2
- Confidential Confessions Band 2
- Doll Band 1 (Mitsukazu Mihara), ISBN 3-86580-231-1 (6,50 Euro)
- Kumiho - der Fuchs mit den neun Schwänzen Band 2
- Perfect Girl - Yamato Nadeshico Shichi Henge Band 2
- Snow Drop Band 2

März:

- +Anima Band 3
- Crazy Love Story Band 2
- Crescent Moon Band 3
- DearS Band 3
- Demon Diary Band 3
- Erica Sakurazawa Band 2: Angel
- I.N.V.U. Band 3
- Sweet & Sensitive Band 2
- Tramps Like Us - Kimi wa petto Band 2

April:

- Ami - Queen of Hearts Band 3
- Beck Band 2
- Comic Party Band 3
- Confidential Confessions Band 3
- Doll Band 2
- Kumiho - der Fuchs mit den neun Schwänzen Band 3
- Perfect Girl - Yamato Nadeshico Shichi Henge Band 3
- Snow Drop Band 3
- Yonen Buzz Band 1 (Christina Plaka), ISBN 3-86580-121-8 (6,50 Euro)

Was auffällt, ist, daß es ziemlich viele Manhwa-Serien gibt.
Außerdem fehlt mit bei Prinzess Ai im Autoren-Bereich Ai Yazawa.

P.S. Zur Vervollständigung: Ich habe die drei amerikanischen Serien weggelassen.

Vendémiaire
04.08.2004, 16:54
Original von Alita
Außerdem fehlt mit bei Prinzess Ai im Autoren-Bereich Ai Yazawa.
Sakrileg! >.<

@Masa: Hui, das ist wirklich viel. Damit kaufst Du Dir ja nur 3 Serien nicht O.o (wenn man von den CineManga absieht)...
Bei mir werden es... 4 Serien, die ich auf jeden Fall kaufe, selbst wenn mir die Aufmachung nicht gefällt. Und dann habe ich noch 8 Sachen, die ich mir eventuell kaufe.


P.S. Zur Vervollständigung: Ich habe die drei amerikanischen Serien weggelassen.
Welche 3? @Large... und?

PS. @Alita: Ami, Queen of Hearts Band 1 bei Dezember. :)

Masa
04.08.2004, 16:56
Original von Rion
Welche 3? @Large... und?

Spongebob und Cosmo & Wanda ;)

imported_fallen
04.08.2004, 16:59
Originally posted by Masa
Spongebob und Cosmo & Wanda ;)

*hust* Dürfte man vielleicht erfahren, welche drei Manga du dir nicht kaufst?

:engel:

Masa
04.08.2004, 17:05
Original von fallen
*hust* Dürfte man vielleicht erfahren, welche drei Manga du dir nicht kaufst?

:engel:

gehört hier nicht hin... guck in den neuen thread. ;)

Kenshin729
04.08.2004, 17:22
Ich finde die HP auch gut , aber das viele grau gefällt mir nicht so gut
Dies ist aber unwichtig weil die Serien sind ja das wichtige die ihr Herausbringt

Viel erfolg

Mithrandir
04.08.2004, 17:48
Eine super Homepage, genauso gestaltet wie die amerikanische; sie gefällt mir sehr gut.
Könntet ihr vielleicht trotzdem noch eine Gesamtübersicht über die Serien reinstellen? Ich meine, wenn man bei der amerikanischen Seite auf Bücher klickt, bekommt man alle Serien auf einmal aufgelistet, hier kann man aber nur zum entsprechenden Titel gehen.

Ach ja, mir ist ein grausamer Rechtschreibfehler bei der Inhaltsbeschreibung zu "Doll" aufgefallen ("Schicksaal")...es sei denn, ich habe neue Rechtschreibung oder ähnliches nicht bedacht...

Gomamon
04.08.2004, 17:53
Die neue Homepage ist toll! ^^ Wenn auch noch so einiges fehlt.

Stefanie Schrader
04.08.2004, 18:04
Stimmt natürlich, dass noch einiges fehlt, aber so könnt Ihr Euch wenigstens immer wieder auf Neuigkeiten nicht nur an Inhalten, sondern auch an Service freuen - ist doch auch was, oder??? :coool:

Denn wir sind uns durchaus bewusst, dass einige Tools noch nachgearbeitet werden müssen, aber wir wollten halt nicht noch länger hinter den Kulissen arbeiten.

Wir denken, das Wichtigste habt Ihr jetzt erstmal und so gibt es für Euch auch in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder Neues zu entdecken.

Und noch ein bisschen mehr Spannung:

Alles haben wir Euch ja immer noch nicht verraten.

:laugh1:

Saku_chan
04.08.2004, 18:50
Auch meinen Glückwunsch zum Start der Homepage. Obwohl vielleicht noch nicht alle Infos etc. vorhanden sind, finde ich sie doch sehr gelungen :) . Macht bloß weiter so!

Mia
04.08.2004, 18:51
ach heißt das, dass es noch mehr Serien geben wird, die ihr jetzt noch nicht verraten habt?:D
/und wenn ja wann werdet ihr sie denn etwa verraten?/

*muss sagen, bezüglich der Wünsche im Wunschthread kams eigendlich schon eher so rüber, als wenn mehr erfüllt werden würden, und bisher sind das nicht sehr viele (von den angekündigten)...:(*
dann hoffe ich mal dass da noch was zu kommt..:)

zur Homepage..:

ich fänds schön, wenn ihr Bilder zu den Charakteren noch machen würdet...;)

ach schön wäre, wenn immer mit dortstehen würde, wie lang die jeweilige Serie ist..:)

Jo Kaps
04.08.2004, 19:15
Kurze Anmerkung zu den Wünschen: Serien einzukaufen und vorzubereiten, kann so seine Zeit dauern. Daher werden sich manche Wünsche erst ab nächstem Jahr erfüllen lassen... :)

Sakuma
04.08.2004, 19:42
die Seite ist echt klasse geworden *daumen hoch*

@Alita: Danke für die Auflistung ^.^


Alles haben wir Euch ja immer noch nicht verraten.
Ihr seid gemein ;( Hab doch jetzt schon kein Geld mehr ;(

shirayuki
04.08.2004, 21:51
Bin begeistert... Ich hab doch schon die amerikanische TP-Seite so lieb, und jetzt wird mir auch noch ein dt. Äquivalent geschenkt... *gerührt sei*
Im Ernst: Großes Lob, das schaut wirklich schon sehr ordentlich aus und lässt hoffen! :))

imported_Hikaru-chan
04.08.2004, 22:41
Jap, ich muss mich auch anschließen: Ein großes Lob. Die Seite sieht toll aus und die Navigation ist schön und übersichtlich (und einfach :D)
Besonders die Serienbeschreibungen haben mir sehr gut gefallen... nur mein Geldbeutel stöhnt jetzt schon *tropf*

Marduk
04.08.2004, 22:45
Finde ich gut, dass ihr das funktionale Design der US-Site übernommen habt. Weiter so. ;)

imported_kalumtum
05.08.2004, 00:13
Die Struktur habt ihr von der US-Seite uebernohmen. Gute Idee.

Eventuell koenntet ihr auch Zugrifsmoeglichkeiten bei inaktiven Javascript einbauen.

Koriko
05.08.2004, 06:55
Hm... die Seite ist toll geworden, wie gesagt, ich mag auch das Design von der amerikanischen Seite und finde es gut, dass ihr das übernommen habt. Gefällt mir... freue mich auf mehr News ^^;

Suiseiseki
05.08.2004, 08:18
Echt tolles Programm. Respekt^^. Ich hab eine Frage: Bei dem Manga Programm steht auch November. Heißt das, die kommen im November raus oder mitte Oktober?

Happosai-Fan
05.08.2004, 08:36
Das heißt, sie kommen Anfang November raus.

Die Seite ist wirklich super geworden. Aber was soll man auch anderes von euch erwarten...

Sakuma
05.08.2004, 08:49
Hätte da noch eine Frage: Wird es wie auf der amerikanischen Seite auch leseproben der Manga geben? Das war so das einzige, was me noch vermisst hatte ^.^

Jo Kaps
05.08.2004, 09:28
Klar, Leseproben gibt es auch bald. Im Moment liegen die aber noch in Japan, weil der Originalverlag das abnicken muss. :)
Kommt Zeit, kommt Leseprobe.

NoNo
05.08.2004, 19:50
So, jetzt hab ich die Seite auch entdeckt (menno, so spät erst)....

:bigeek:
Ist gut geworden! Genau wie die amerikanische! Find' ich cool!
Und ich hab auch mal nachgezählt... mit Yonen Buzz sind's 7 Serien, die ich mir kaufen werde^^

Koriko
06.08.2004, 06:46
Naja, aber wenn das mal mehr werden, besonders wenn serien abgeschlossen sind und neue hinzukommen, wird es extrem unübersichtlich... gehe mal auf www.tokyopop com und sieh dir da die Menüs an... wenn das bald hier genauso ist, dann wäre das total unüersichtlich ^^

NoNo
06.08.2004, 10:29
@Koriko: Rahelea meint wohl nur für die Anfangszeit... Man kann es ja später wieder ändern... aber ich finde, das ist nur unnötige Arbeit^^

imported_Miaka-Chan
06.08.2004, 11:34
Die Seite gefällt mir total gut!!!!! Großes Lob an euch!!!!! Hab ihr toll gemacht :respekt:

Jo Kaps
06.08.2004, 20:12
DANKE! Ihr seid wirklich klasse!
Zu den Menüs: Ja, das ist auf die Zukunft angelegt! Wir haben ja noch das eine oder andere vor... :).

Whitegenesis
08.08.2004, 13:28
Original von Jo Kaps
DANKE! Ihr seid wirklich klasse!
Zu den Menüs: Ja, das ist auf die Zukunft angelegt! Wir haben ja noch das eine oder andere vor... :).


ich muss auch sagen super seite *gruß*

imported_dreamer87
10.08.2004, 15:56
so war jetzt auch mal auf der seite und finde es richtig gut das es dasselbe design wie auf der US-Seite ist. Ist von allen (Manga)Verlagsseiten die unkomplizierteste und praktischste!

imported_kalumtum
10.08.2004, 19:17
Mich stoert dieses JS-Menu und das es keine Alternative dazu gibt.

Jo Kaps
11.08.2004, 06:49
@kalumtum: Was stört dich daran?

imported_Alita
11.08.2004, 08:08
Autsch. Das tat weh.

JS hat trotz des Namens nichts mit Java zu tun.

Es geht darum, daß in der Netikette steht, daß alle Seiten ohne JS auskommen sollten (was nicht bedeuten soll, daß kein JS benutzt werden darf. Es muß bloß eine Möglichkeit geben, die Website mit ausgeschaltetem JS benutzen zu können).
Hintergrund ist, daß einige Browser, und das beliebteste Schrottding von MS insbesondere, anfällig gegenüber Angriffen via JS waren und ggf. noch sind.

Das führt u.a. auch dazu, daß es Firmen gibt, die JS standardmäßig abgeschaltet haben, bzw. Privatleute, die freiwillig drauf verzichten.

Heutzutage wird die Abneigung gegen JS übrigens eher mit Pop-Up-Fenstern und behindertengerechten (barrierefreien) Seiten erklärt.

Jo Kaps
11.08.2004, 08:25
Für was steht aber dann JS? O_o

ChobitAndy
11.08.2004, 08:40
:D JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa die Tokyopop Hompage geht bei mir . :laugh1: :rolling:
Cool

imported_Alita
11.08.2004, 09:44
JS = JavaScript, eine Scriptsprache.

imported_scribble
11.08.2004, 10:17
Original von Alita
Hintergrund ist, daß einige Browser, und das beliebteste Schrottding von MS insbesondere, anfällig gegenüber Angriffen via JS waren und ggf. noch sind.Da muß ich noch mal kurz einhaken: Angriffe durch JavaScript sind praktisch unmöglich, da JavaScript ein ziemlich restriktives Sicherheitskonzept hat. Du kannst z. B. auf keinerlei Dateien zugreifen (außer Cookies). Das Problem besteht darin, daß der Internet Explorer neben JavaScript noch anderer Skriptsprachen (insbesondere JScript und Visual Basic Script, kurz VBS) beherrscht. Und mit denen läßt sich viel Schaden anrichten. Da gehört es noch zu den harmlosen Dingen, wenn beim Besuch einer Website plötzlich das CD-Laufwerk rausfährt ;) Leider kann man im IE nur global alle Skriptsprachen ein- oder ausschalten; wenn man also die potentiellen Gefahrenquellen JScript und VBS ausschalten will, muß man das eigentlich sehr nützliche und ungefährliche JavaScript mit ausschalten. Bei anderen Browsern (Mozilla, Mozilla Firefox, Opera, ...), die von Haus aus nur JavaScript können, kann man es IMO beruhigt eingeschaltet lassen. Übrigens bin ich generell dafür, immer von "JavaScript" zu sprechen, weil "JS" eben auch für "JScript" stehen kann.

Soviel dazu, aber wir kommen vom Thema ab ;)

Bis dann,

scribble

imported_kalumtum
11.08.2004, 11:00
Alita und scribble, Danke fuer die Erklaerung. Ich haette es wieder umstaendlich (und fehlerhaft) beschrieben.

Mit Javascript wird ein brauchbares Menue aufgebaut. Bei inaktiven Javascript fehlt dieses und man hat nur Zugriff auf direkt gelinkte Seiten der Startseite.
Manche Homepage haben eine zusaetzliche Sitemap, damit man ohne Menuezugriff die Hauptuebersichtseiten sehen kann.

Jo Kaps
14.08.2004, 09:40
Okay, das technische hätten wir dann so weit besprochen. Aber eine zusätzliche Struktur parallel aufzubauen, kostet ehrlich gesagt unnötig viel Geld. Insofern werden wir auf diesen Wunsch - ausnahmsweise - wohl nicht eingehen. Oder sollen wir die Bücher dafür teurer machen? :D Wohl eher nicht... :)

imported_scribble
14.08.2004, 10:38
Naja, ihr bräuchtet quasi nur eine weitere HTML-Seite, auf der direkte Links zu jeder Serie und den anderen Menupunkten stehen. Ich weiß nicht, wie ihr die Seite hinter den Kulissen verwaltet, aber ein wirklich großer Aufwand sollte das eigentlich nicht sein. Ihr könnt es euch ja für die nächste Generalüberholung vormerken :)

Bis dann,

scribble

Stefanie Schrader
14.08.2004, 14:30
Ich muss mich da mal mit unserem Web-Spezi Peter unterhalten, ob das ohne viel Investionen machbar ist.

Sonst merken wir es für den nächsten Ausbau auf jeden Fall vor.

imported_Goko18
15.08.2004, 19:34
die seite sieht aus wie die amerikanische ausgabe (und da mir die amerikanische version gefällt gefällt mir eure auch^^) !
ich find aber das "Manga heisst jetzt TokyoPop" geil^^
insgesamt viel cooler als carlsencomics' website, da übersichtlicher^^

ChobitAndy
20.08.2004, 18:56
Muss euch jetzt mal loben die Seite icst sehr gut .
Find auch das sie übersichtlich ist .
supppperr

imported_CroNeo
25.08.2004, 15:56
Original von Jo Kaps
Klar, Leseproben gibt es auch bald. Im Moment liegen die aber noch in Japan, weil der Originalverlag das abnicken muss. :)
Kommt Zeit, kommt Leseprobe.

Ahh, das wollte ich gerade nachfragen! So kann man sich besser entscheiden welche Mangas für einen interessant sein könnten! :)

imported_Natsumi
25.08.2004, 16:40
Ich muss sagen, ich bin auch sehr gespannt auf die Leseproben (die hoffentlich auch bald auf eurer Seite zu finden sind), die im Moment NICHT in japan liegen... *hehe* *mit Yonen Buzz Fähnchen wedel* ^______________________^

eri
25.08.2004, 23:52
zum Thema JavaScript mit IE~..

man kann ja auch auf Eingabeaufforderung stellen, das is eh das beste '-'~

NoNo
26.08.2004, 19:30
Yeah, hoffentlich dauert's nimmer so lange bis zu den Leseproben *gg*

Stefanie Schrader
27.08.2004, 11:01
Die Leseproben im Netz werden ungefähr zur selben Zeit wie die Sneaks präsent sein. Naja, vielleicht ein wenig früher!

(ohmeinGottohmeinGottjetzthabichaberwasversprochen )

Der Begriff "lang" ist hier also relativ. In Euren Augen dauert es wahrscheinlich mal wieder viel zu lang, aber für uns ist ja noch 'ne Menge zu tun. Also sagen wir, es dauert NICHT mehr lang... ;)

imported_Natsumi
27.08.2004, 13:37
Vorfreude ist doch immernoch die schönste Freude, oder? Kein Stress, ihr seid ja fleißige Bienchen, also fühlt euch nicht gehetzt... ^_____^ *summm*

NoNo
28.08.2004, 21:05
Och :]
Eile mit Weile! *ohoo... auch mal nen passenden Spruch auf Lager hab*

Lasst euch nur Zeit, solange das Ergenbis dann besser aussieht, als wenn ihr euch sehr beelien würdet XD :clown:

imported_derdrei
14.09.2004, 20:50
Sorry, falscher Thread

Klopfer
23.10.2004, 17:02
Ich würde mich auch für eine Monatsübersicht mit den erscheinenden Titeln aussprechen (wie schonmal am Anfang des Threads angesprochen wurde).
Mir reicht es nicht, wenn man sich zu jeder Serie und dem Einzelband durchklicken muss oder die (doch recht unflexiblen) Ankündigungen aus den gedruckten Werken raussuchen muss, anstatt auf eine vom Verlag aktualisierte Liste (in der auch evtl. Verschiebungen berücksichtigt werden) zurück greifen zu können.
Carlsen hat's (http://www.carlsencomics.de/cc/show.php3?id=322&nodeid=322&ps_lo=0), EMA hat's (http://www.manganet.de/5481.jsp), Panini hat's auch (http://www.paninicomics.de/index.php?content=checkliste), da wird Tokyopop doch nicht zurückstehen können, oder?

imported_Satomi
24.10.2004, 21:28
Oh ja, ich fänds auch toll, wenn Tokyopop das auch auf die Seite stellen würde (vor allem, da die Sneaks ja nur für die nächsten 3 Monate sind...) :]

Andererseits hat die Tokyopop USA-Seite so eine Checkliste auch nicht... oder? (d.h. ich erwarte nicht, dass so eine Seite gemacht wird - wäre aber klasse ^^)

Masa
24.10.2004, 21:42
Original von Satomi
Andererseits hat die Tokyopop USA-Seite so eine Checkliste auch nicht... oder? (d.h. ich erwarte nicht, dass so eine Seite gemacht wird - wäre aber klasse ^^)

Doch hat sie:
http://www.tokyopop.com/browse/calendar.php

Whitegenesis
30.10.2004, 17:45
Original von Masa

Original von Satomi
Andererseits hat die Tokyopop USA-Seite so eine Checkliste auch nicht... oder? (d.h. ich erwarte nicht, dass so eine Seite gemacht wird - wäre aber klasse ^^)

Doch hat sie:
http://www.tokyopop.com/browse/calendar.php

so was wäre a net schlecht!

Setsuna
06.11.2004, 14:02
übrigens .... tokyopop.com wird mit opera nicht richtig angezeigt ... so nebenbei erwähnt :coool:

NoNo
08.11.2004, 12:26
@Rei: Hier im Forum geht's eigentlich nur um www.tokyopop.DE!!!
Wir reden hier vom deutschen Verlag TOYKOPOP, nich vom amerikanischen!

'kimi'
10.11.2004, 12:33
Wann kommen denn die ersten Leseproben?
Vor allem die Dezember-Titel, die nicht in der Sneaks vorgestellt wurden, wären schön.

Stefanie Schrader
11.11.2004, 08:12
Mea Culpa!!!!!!!

Ich bin da mit so einigen Dingen richtig in Verzug, was das Internet betrifft. Da muss ich mich in der Tat entschuldigen und Ihr könnt anständig auf mich schimpfen. Aber bitte nicht zu doll, denn ich gehe schon selbst sehr hart mit mir ins Gericht: :grr:

Ich sage jetzt lieber keinen festen Zeitpunkt, um mich nicht unglaubwürdig zu machen, aber natürlich wird am Internet hinter dem Vorhang weiter gearbeitet, daher setze ich hier wieder mein Lieblingswort ein: BALD!

:)

Noble-Scarlett
11.11.2004, 11:45
Was ist da?

Masa
12.11.2004, 09:52
hm, ich sehe gerade das bei den meisten mangas, nun auch die daten zu den zwieten bänden, und die richtigen cover hinzugefügt wurden.
seit wann sind dei schon da drauf? ?(

Stefanie Schrader
15.11.2004, 13:19
...die Cover und Texte zu den zweiten Bänden sind seit Donnerstag auf der Seite.

Zu Deiner anderen Frage, Masa, die jetzt hier nicht mehr auftaucht...

das hatte schon seinen Grund, daher habe ich die Links hier eben mal gelöscht. Es war kein Versehen, sondern vollkommene Absicht. Wenn Dir wieder so etwas "auffallen" sollte, frag bitte erst einmal nach, ohne Links zu setzen, okay? Danke!!! :)

Happosai-Fan
15.11.2004, 15:13
Original von Stefanie Schrader
...die Cover und Texte zu den zweiten Bänden sind seit Donnerstag auf der Seite.

Sind DearS und Keroro Gunso mit nur einem Band eine Ausnahme? Und wann kommen da die zweiten Bände?

Masa
15.11.2004, 15:23
@Steffi

sorry, das wusste ich nicht.
dachte die links wurden nur vergessen.
naja, beim nächsten mal weiß es dann.:)

Stefanie Schrader
15.11.2004, 18:23
Macht nix, es gibt Schlimmeres... ;)

Dafür ist einer der Titel inzwischen auch online...

Happosai-Fan
15.11.2004, 18:55
Original von Stefanie Schrader
Dafür ist einer der Titel inzwischen auch online...

Ich seh nichts 8o .

Masa
15.11.2004, 18:58
Original von Happosai-Fan
Ich seh nichts 8o .
Damit war wohl Shrek 2 gemeint, wovon ich den Link erst hier gepostet hatte, und der dann entfernt wurde. :D

Obwohl auf den Frosch Band 2 warte ich auch schon.:)

Stefanie Schrader
16.11.2004, 07:43
Das ist jetzt aber nicht meine Schuld. :O

Aber ich werde auch nicht verraten, woran es liegt.
Jedenfalls haben wir es weder vergessen noch ist es Absicht! :)

Happosai-Fan
16.11.2004, 18:48
Original von Stefanie Schrader
Das ist jetzt aber nicht meine Schuld. :O

Aber ich werde auch nicht verraten, woran es liegt.
Jedenfalls haben wir es weder vergessen noch ist es Absicht! :)

Was soviel bedeutet wie??

Stefanie Schrader
18.11.2004, 11:14
Dass die einzelnen Bausteine in Arbeit sind, bald zu einem Gesamtwerk zusammengefasst und online gestellt werden können.

:D

imported_deus
18.11.2004, 15:53
Sie haben eine pn , Frau Schrader.

mfg

NoNo
19.11.2004, 15:49
:laugh1:

Ich melde mich auch mal wieder!

Ich hab heute mal wieder auf die HP geguckt... Ich find's echt cool, dass jetzt (von etwa der Hälfte der Serien) schon zwei Cover pro Serie drauf sind! *Blitzmerker*... Außerdem find ich'S auch cool, dass ihr bei Keroro Gunso Charabilder reingemacht habd ;) echt gut!

Stefanie Schrader
02.12.2004, 15:24
Da uns euer Wunsch ja fast immer Befehl ist, gibt es

jetzt auch eine Monatsübersicht auf unserer Website...


Findet ihr im Menü unter "Stöbern" und nennt sich "Vorschau Kalender"

Viel Spaß!


:klatsch:

Conan1/2
02.12.2004, 16:24
Original von Stefanie Schrader
Da uns euer Wunsch ja fast immer Befehl ist, gibt es

jetzt auch eine Monatsübersicht auf unserer Website...


Findet ihr im Menü unter "Stöbern" und nennt sich "Vorschau Kalender"

Viel Spaß!


:klatsch:

das ist ja super :D

wird es unter stöbern noch anderes geben? :wiry:

:D :D :D :D

XXX

NoNo
02.12.2004, 19:23
:D

Boah cool! Ist echt gut gelungen! und ging ja richtig fix!!! DANKEEEE!

*Steffi Schrade rdie Hand schüttel*

Yagate
08.12.2004, 14:44
Hm, wie ich gerade sehe wurden wieder einige Cover und Beschreibungen hinzugefügt. :)
Schön. :]

Conan1/2
08.12.2004, 18:07
Original von Yagate
Hm, wie ich gerade sehe wurden wieder einige Cover und Beschreibungen hinzugefügt. :)
Schön. :]

stimmt, die neuen cover sehen ja schön aus *~*

:D :D :D :D :D

XXX

Yagate
21.01.2005, 12:54
hm, kann es sein das der vorschaukalender verschwunden ist, oder find nur ich ihn nicht mehr? ?(

Stefanie Schrader
21.01.2005, 15:16
Stimmt. Der Kalender war verschwunden. Fand unser Server wohl witzig... ?(

Jetzt ist aber alles wieder gut.

Danke für den Hinweis.... :)

NoNo
21.01.2005, 16:40
Die neuen Cover und überhaupt Serien-Seiten sind dir echt gut gelungen, Steffis!!! *auf die Schulter klopf* :D

Yagate
21.01.2005, 23:11
@Steffi

achso, dachte schon er wurde absichtlich weggemacht.XD



Ja, find die ganzen beschreibungen auch toll.
Wobei es noch einige fehler gibt:

Bei Manga Fieber
Wenn man da auf Band 1 klickt, steht da Anika Hage.
Sie heißt aber Anike Hage....

Und könnte man bei gelegenheit mal das Cover von Sweet & Sensitive 1 gegen das austauschen welches verwendet wurde? :D

Am besten bei Doll 1 auch gleich. XD

Bei Shrek2 ist auch noch das Coverdummy abgebildet..
Also am besten auch irgendwann austauschen. :D

Yon-Yon
22.01.2005, 07:46
die Page gefällt mir unheimlich gut! Ist inzwischen sogar meine Startseite. ;) Nett wäre, wenn ihr unter der Rubrik "Charaktere" kleine Bildchen zu allen Figuren bereitstellen könntet (siehe Sgt. Frog). Das sähe dann absolut geil aus! X3

Yagate
28.01.2005, 07:12
hm, eine komische frage:
was bedeutet dieses tomaranai oder was da oben über den TP logo auf der startseite steht? ?(

http://www.tokyopop.de/icons/homepage_icon/mainfeature_warcraft.gif

Jo Kaps
28.01.2005, 07:16
Das ist unser neues Jahresmotto! :)
Nachdem Manga ja nun bei allen echten Fans schon TOKYOPOP heißt ;), haben wir beschlossen das neue Jahr unter das Motto "Tomaranai TOKYOPOP!" zu stellen. "Tomaranai" ist natürlich japanisch und bedeutet so viel wie "Nicht zu stoppen!". Und in diesem Sinne wollen wir 2005 handeln, denn wir haben uns noch einiges für euch vorgenommen. :D

Milo
28.01.2005, 07:36
:) Interessant...ich hab mich auch schon gewundert.

Viel Glück das sich der Spruch bewahrheitet.
Wird er aber sicher!

NoNo
28.01.2005, 12:37
Original von Jo Kaps
Das ist unser neues Jahresmotto! :)
Nachdem Manga ja nun bei allen echten Fans schon TOKYOPOP heißt ;), haben wir beschlossen das neue Jahr unter das Motto "Tomaranai TOKYOPOP!" zu stellen. "Tomaranai" ist natürlich japanisch und bedeutet so viel wie "Nicht zu stoppen!". Und in diesem Sinne wollen wir 2005 handeln, denn wir haben uns noch einiges für euch vorgenommen. :D

Wow, ein cooler Spruch (mir isses natürlich wieder nicht aufgefallen -.-") ... :D Ich hoffe doch, dass sich de rSpruch auch bewahrheitet (naja, Zweifel hab ich da aber eigentlich keine^^)

stahly
28.01.2005, 14:13
Mich haut der Spruch jetzt nicht so um. Prägt sich irgendwie nicht richtig ein, hätte eher was deutsches genommen... und die typo find ich nicht so gelungen, zu dünn im gegensatz zum Tokyopop-Logo...


:dead: vielleicht seh ichs auch wieder zu verbissen

Viviane vom See
29.01.2005, 10:00
hm.....bei tokyopop sind doch auch Marie Sann und Guido Neukamm, oder???? Marie ist bei mir in der schule und von Guido hab ich 2 zeichnungen im conhon und eine extra......die sind cool die beiden!!!!!!!!!!
*nen bisschen angibt*

imported_Rave
29.01.2005, 11:32
Guter Spruch irgendwie! ^^
Wird dieses "Tomaranai Tokyopop" jetzt auch in den Mangas stehen oder bleibt da einfach nur das übliche Tokyopop-Zeichen?

Ich hätte noch nen Vorschlag für die Website: Warum baut ihr nicht eine Kommentar-Funktion für eure Manga ein, damit die Tokyopop-Leser sie bewerten können?

NoNo
29.01.2005, 22:14
Original von Viviane vom See
hm.....bei tokyopop sind doch auch Marie Sann und Guido Neukamm, oder???? Marie ist bei mir in der schule und von Guido hab ich 2 zeichnungen im conhon und eine extra......die sind cool die beiden!!!!!!!!!!
*nen bisschen angibt*

:O
Also bei mir triffste da immer genau ins Schwarze! Ich bin jetzt neidisch >.< *gg* Doll, jetzt haste's geschafft!^^

Na... ich hoff mal, dass ihr bald neue Covers auf die Homepage macht!!!! X3 X(

Viviane vom See
30.01.2005, 18:47
pah.....mit dem bisschen conections und dem häufchen wissen über das ich verfüge versuche ich halt bewunderung für mich aufkommen zu lassen... :mua:.....ah ja und marie hat in unserer schule an eine wand ein ca 2mX3m großes bild gemalt, mit pinsel und so versteht sich, ist aber ziemlich geil!!!!!!!!!!naja und ne freundin von mir hat bei guido einmal inner woche zeichenkurs und einmal fechtunterricht!!!! hatte aber selber bisher leider keine zeit das mal auszuprobieren!!!!!!!!!!!!!!!!naja.....egal......

Stefanie Schrader
31.01.2005, 11:32
Hui... schön, dass euch so vieles vom Update der Homepage gefällt.

Aber .. @Nono: Das möchte ich zu Ehren meiner Kollegen hier betonen, es ist nicht allein meine Arbeit.
Die Covergestaltung ist ja so überhaupt nicht meine Aufgabe und ich bin auch immer wieder verzückt, was da unsere Production Crew so bastelt. Ich gebe solches Lob natürlich immer gern weiter. :rolling:

Zu der Frage nach der Möglichkeit, Kommentare zu den Serien direkt auf der Website abzugeben: Nein, das werden wir wohl erst einmal nicht machen, aber es gibt ja immer noch dieses Forum hier!

Character-Bildchen: Ja, hätte ich auch gern überall, aber das ist immer eine Frage der Rechte, die wir für diesen speziellen Fall noch nicht mit allen geklärt haben, weil ... ich bin ganz ehrlich: So etwas ist sehr zeitaufwändig und da gab und gibt es immer mal wieder wichtigere Dinge, die uns davon abhalten. Aber auf jeden Fall arbeiten wir dran!!! :)

'kimi'
31.01.2005, 11:57
Original von NoNo
Na... ich hoff mal, dass ihr bald neue Covers auf die Homepage macht!!!! X3 X(
Ja, neue Cover wären schön.
Wer's nicht mehr abwarten kann: Bei amazon.de gibt's schon einige neue Cover zu sehen.

Im Vorschau-Kalender fehlt übrigens der Link zu Manga-Fieber 1.

xannia
05.02.2005, 10:53
Sach ma Viviane haste ne Digital Kamera??? Wir können ja schlecht alle eure Schule besuchen kommen?!

Viviane vom See
17.02.2005, 14:18
hm.....wenn ihr mir erklärt,wie man das macht mit dem verkleinern des bildes, das das hochladen nicht 10 stunden dauert und wie man das hier auf die seite hochholt,mach ich das doch gern. hab jetzt übrigends jeden montag zeichenkurs mit herrrn neukamm......*sich in ihrer arroganz suhlt*

Schneewitzchen
17.02.2005, 16:21
Wow, Herr Neukamm :hat: Äääh, wer ist das ???
Bild verkleinern kannst du jedenfalls mit jedem Grafikprogramm, dort müsste es in Menü irgendwo "Bildgröße" oder auf englisch "resize" oder "Bildeigenschaften" oder so etwas geben. Einfach mal suchen :)

NoNo
18.02.2005, 13:36
Original von Totoro
Wow, Herr Neukamm :hat: Äääh, wer ist das ???
Bild verkleinern kannst du jedenfalls mit jedem Grafikprogramm, dort müsste es in Menü irgendwo "Bildgröße" oder auf englisch "resize" oder "Bildeigenschaften" oder so etwas geben. Einfach mal suchen :)

Guido Neukamm, Comiczeichner, der die Story "Worlds Across" mit Marie Sann zusammen gemacht hat, die im Manga Fieber Band 1 drinne is! :D

Viviane vom See
19.02.2005, 18:00
Genau der!!!! *strahl* er ist echt verdammt cool!!!!!!!!! ich stöber grad auf tokyopop.de ist ganz gut di seite, gefällt mir...

Yagate
20.02.2005, 12:36
Auf der Website ist noch ein kleiner fehler:
Bei der Beschreibung von Crescent Moon 3 steht die ISBN von Band 4.
Sollte man bei gelegenheit mal ändern.:)

Yagate
06.03.2005, 10:11
Ich mach zwar nicht gerne mehre Beiträge hintereinander in einen Thread, aber da nun schon einige tage vergangen sind, mach ich lieber einen neuen Beitrag:

Bei @large 1 ist noch das amerikanische Cover abgebildet, das deutsche sieht ja etwas anders aus.
Ausserdem stimmt die Seitenzahl bei @large nicht, es sind nur 160 Seiten.

Bei Yonen Buzz könnte man auch schon das endgültige Cover hinzufügen da man es auch schon bei amazon etc. sehen kann.;)

Ausserdem steht bei Crescent Moon unter Autor immer noch:

Zu seinen ersten Arbeiten gehören Titel
und
entstand aus einer Zusammenarbeit des Zeichners Haruko Ilda

Dabei ist schon länger bekannt das Haruko Ilda eine Zeichnerin ist.

Also wenn möglich bitte in
Zu ihren ersten Arbeiten gehören Titel :
und
entstand aus einer Zusammenarbeit der Zeichnerin Haruko Ilda

ändern. :D

Yagate
06.04.2005, 16:29
So inzwischen gab es ein etwas größeres Update auf der TOKYOPOP Website.
Unter anderen wurden neue Cover und Beschreibungen, und bei einigen Titeln auch Leseproben hinzugefügt.

Sehr schön.=)

Conan1/2
08.04.2005, 16:22
Original von Yagate
So inzwischen gab es ein etwas größeres Update auf der TOKYOPOP Website.
Unter anderen wurden neue Cover und Beschreibungen, und bei einigen Titeln auch Leseproben hinzugefügt.

Sehr schön.=)

ja .=) XXXXD

nyo, wäre scöhn, wenn ihr mal die Logos ändern würdet, besonders bei Yonen Buzz, wo noch diese krakelige schrift ist X3

:D :D :D :D

XXX

NoNo
08.04.2005, 16:56
Ja, cool dass endlich mal Leseproben und so oben sind. Ein paar mehr neue covers wären viel schöner gewesen =) *habgier* *gg*

Yagate
27.04.2005, 17:51
wie ich sehe gab es heute wieder ein update, inzwischen sind alle cover von juni drauf.
mit ausnahme von peace maker kurogane und der kleine könig valum.
wurden die vergessen oder kommen die später?
bei peach fuzz scheint es noch das amerikanische cover zu sein, oder?

ansonsten noch ein paar fehler:
bei tag x und warcraft sind es noch die vorschau cover, die aber nun etwas anders aussehen, also am besten ändern.
dann noch bei der comic party seite das logo ändern, es sieht ja auch etwas anders aus.
danke. :D

NoNo
29.04.2005, 18:02
Original von Yagate
wie ich sehe gab es heute wieder ein update, inzwischen sind alle cover von juni drauf.
mit ausnahme von peace maker kurogane und der kleine könig valum.
wurden die vergessen oder kommen die später?
bei peach fuzz scheint es noch das amerikanische cover zu sein, oder?

ansonsten noch ein paar fehler:
bei tag x und warcraft sind es noch die vorschau cover, die aber nun etwas anders aussehen, also am besten ändern.
dann noch bei der comic party seite das logo ändern, es sieht ja auch etwas anders aus.
danke. :D

Ja, also das mit dem Logo von Comic Party stört mic hauch etwas ;) :roll:

Wow, die Covers von Confidential Confessions 4 und von Comic Party 4 sind endlich zu sehen^^ COOOL! (alle anderne natürlich auch^^)

Lilith-the darkness
30.04.2005, 10:16
auf der siete steht bei doll:
drama und comedy in einem.

das klingt als wär´s zwar traurig aber trotzdem zum lachen ôo

NoNo
26.05.2005, 12:15
Es gibt mal wieder ein kleines Update auf www.tokyopop.de ... die covers der Neuheiten vom kommenden Monat sind jetzt online. u.A. dieses hier:
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/demon_diary/icons/cover5.jpg

:D

Yagate
27.05.2005, 20:24
http://www.tokyopop.de/vorschau/vorschau_07_2005.php

da gibt es einen kleinen fehler, der link bei Star Wars - Clone Wars ist falsch.;)

edit: ok, wurde behoben, danke. :D

imported_opolio
13.09.2005, 10:13
Ich hätte da einen Vorschlag: Bei dem Vorschau-Kalender sollten die neuen Serien irgendwie gekennzeichnet sein, z.B. eine andere Farbe oder so! Auf diese Weise kann man schneller erkennen, welche Serie neu ist und überlegen, ob man sich diese holt!

Das fänd ich sehr praktisch!!!

Setsuna90
13.09.2005, 19:43
ich glaube bei den dvds gibt es keine laufzeit aufgeschrieben , ändert das mal da ich gerne wüsste wie lang alle dvds gehen^^

Conan1/2
13.09.2005, 19:46
Original von Setsuna90
ich glaube bei den dvds gibt es keine laufzeit aufgeschrieben , ändert das mal da ich gerne wüsste wie lang alle dvds gehen^^

Nene, steht eh dabei, und zwar rechts, unter dem Cover ^_^

:D :D :D :D

XXX

Setsuna90
13.09.2005, 19:51
Original von Cooro

Original von Setsuna90
ich glaube bei den dvds gibt es keine laufzeit aufgeschrieben , ändert das mal da ich gerne wüsste wie lang alle dvds gehen^^

Nene, steht eh dabei, und zwar rechts, unter dem Cover ^_^

:D :D :D :D

XXX

oooooh sorry hab ich dann verpasst..... :rolleyes:

schoko-blanche
05.11.2005, 14:01
i fidn die seite suppa

aba macht doch noch emrh leseproben rauf;)

Suiseiseki
06.11.2005, 14:24
Original von schoko-blanche
i fidn die seite suppa

aba macht doch noch emrh leseproben rauf;)

Von "Meine Liebe" und "Samurai Champloo" wird es bald auch Leseproben geben und wer noch mehr Leseproben von anderen Serien lesen will, muss sich einfach den Manga kaufen :D

schoko-blanche
06.11.2005, 18:18
aso kuhle sache...xDD

nya, aba 6.50 für nen manga ausgeben um dann vll festzustellen dass er einem doch nit gefällt is doch schwachsinnig...xD

imported_opolio
06.11.2005, 18:36
Das Stimmt. Ich kauf mir auch selten einen Manga übe den ich gar nichts weiß. Aber dafür hat man ja die Sneaks!
Aber ich fänd´s auch toll, wenn man mehr Infos zu den Serien hätte!

Vor allem steht da immer noch nicht (so wie bei EMA) ob die Serie schon abgeschlossen ist und wieviel Bände die Serie hat etc.

Sowas würde man schon gern schnell einsehen und nicht erstmal eine Internet-Recherche durchführen.

imported_LL14
06.11.2005, 18:56
Außerdem darf man bei jedem anständigen Comicshop mal Probelesen. Ich lese mir meistens das erste Kapitel zur Hälfte durch und kaufe dann erst. Warum nur bis zur Hälfte? Nunja, die ersten Kapitel sind immer die längsten ^^

imported_opolio
06.11.2005, 19:10
Stimmt, bei den Thalia-Läden lesen viele auch die kompletten Mangas!

imported_LL14
06.11.2005, 19:32
Original von opolio
Stimmt, bei den Thalia-Läden lesen viele auch die kompletten Mangas!

Hab ich in den Großstätten wie Berlin, Hamburg, München auch gesehn. Das finde ich aber dreist, vor allem, weil sich der ehrliche Käufer dann solche schon "zerknickten" Mangas kaufen soll. Diese Buchhandelleser gehen nämlich meistens nicht sehr sorgsam mit den Exemplaren um -.-

Jadawin
06.11.2005, 19:43
Original von LL14

Original von opolio
Stimmt, bei den Thalia-Läden lesen viele auch die kompletten Mangas!

Hab ich in den Großstätten wie Berlin, Hamburg, München auch gesehn. Das finde ich aber dreist, vor allem, weil sich der ehrliche Käufer dann solche schon "zerknickten" Mangas kaufen soll. Diese Buchhandelleser gehen nämlich meistens nicht sehr sorgsam mit den Exemplaren um -.-

Extremes Bsp. Virgin Megastore in Paris, der täglich bis 24 Uhr geöffnet hat. Da stehen auch immer JEDE MENGE Leute rum, die Mangas lesen. Die Mitarbeiter stört es anscheinend nicht sonderlich. In einem dementsprechend wirklich miesen Zustand sind dann viele der Bände.

schoko-blanche
09.11.2005, 18:53
das is scheiße
wie kann man nur so mit mangas umgehen?
meine mangas @ home sehn aus wie frisch gedruckt...xD
nya, i fidns au dreist wenn die sich den ganzen manga durchlesen!!

imported_LL14
09.11.2005, 20:06
Original von schoko-blanche
das is scheiße
wie kann man nur so mit mangas umgehen?
meine mangas @ home sehn aus wie frisch gedruckt...xD
nya, i fidns au dreist wenn die sich den ganzen manga durchlesen!!

Ist ja nicht nur mit Mangas dort so. Auch die Bücher. Also ich geb den Kleinstädtern unter uns einen Tipp, wenn ihr mal in ner Großstadt seid und da was kaufen wollt, achtet echt auf das Aussehen, weil meistens sind die Bücher schon gelesen und beschädigt!

Terayama
10.11.2005, 07:57
halltet ihr Kleinstädter wirklich für so blöd!
wenn wir einkaufen nehmen wir immer etwas was schön in der Mitte steht und noch keiner so richtig abgekrabbelt hat!
ich selber guck mir alles genau an bevor ich etwas kaufe!
und eigendlich tun das alle die ich kenne.
und naya... wir setzten und auch oft in unsere läden und lesen... aber ich achte eh immer trauf das keine buch auch nur ein haar gekrümmt wird, ob nun manga oder nicht! *g*
liegt wohl am beruf! ^^
von daher... Kleinstädter sind nicht weltfremd! ^^

Stefanie Schrader
10.11.2005, 08:04
Ich halte Kleinstädter auch nicht für dümmer als Großstadtmenschen, aber trotzdem geht es in diesem Thread um unsere Website.

:naika:

Suiseiseki
10.11.2005, 16:18
Stehen auf eurer Seite bald bei den DVDs auch die Altersfreigaben? Man hat mir vor ein paar Wochen im Forum gesagt, dass die auch bald auf der Seite stehen werden :rolling:

schoko-blanche
10.11.2005, 18:34
hmm....das mit den altersnagaben is sone sache^^

meine mum verbietet mit petit cossette weils erst ab 16 is, i aba 15 bin^^

X(

Conan1/2
17.01.2006, 11:21
das Jump Special find ich echt super ^_______^

und das spiel auch *_*
bin gespannt was da noch kommt *_*

:D :D :D :D

XXX

NoNo
17.01.2006, 16:12
Ich finde das Memory auch echt cool =) Aber ich hab bisher erst ein mal gespielt... ich probier's sicher noch mal demnächst XD

Yagate
17.01.2006, 17:32
Mir gefällt das Speil auch sehr. =)

Nur eine kleine Frage: Das auf der Newsseite 07.01.2006 steht ist ein fehler oder?
Eigentlich müsste es ja 17.01.2006 heißen. :ugly:

Milo
17.01.2006, 17:42
Das Spiel ist schlich gesagt: "Hammer GEIL!" Ich habs schon mindestens 10 mal gespielt, trotzdem schaffe ich es nicht mehr auf die Highscoreliste! Die anderen sind einfach zu gut...
*loser desu* XDDD

imported_Chanzir
17.01.2006, 18:26
Ich hab's, hm, weiß nicht, höchstens 10x gespielt. Zeitlich war ich mal auf der Highscoreliste (wie hab ich das geschafft?), aber vielleicht hat sich das mittlerweile schon geändert. XD Hm, ein Anreiz es nochmal zu probieren. Ach ja, das Wallpaper hab ich nun im Hintergrund, Bleach zu Ehren. *lol*

Stefanie Schrader
17.01.2006, 19:16
Tja.. was waren das vor wenigen Tagen noch für herrlich entspannte Zeiten, als Peter, der das Game so hammergeil umgesetzt hat, und ich allein noch um den Highscore spielten.
Ja ja... *träum* Da war ich gar nicht mal so schlecht.

Aber gegen euch alle... arme Steffi hat gar keine Chance mehr.
Trotzdem versuche ich es hartnäckig weiter. Bin ja eine Kämpfernatur.

Auf geht's in die nächste Runde. :box:

Yamina
17.01.2006, 19:44
*schnief*
das spiel läuft bei mir nicht T__T
der trailer geht, dann steht da "spiel starten", aber es tut sich nichts wenn ich draufklicke...

NoNo
18.01.2006, 10:34
Original von Stefanie Schrader
Tja.. was waren das vor wenigen Tagen noch für herrlich entspannte Zeiten, als Peter, der das Game so hammergeil umgesetzt hat, und ich allein noch um den Highscore spielten.
Ja ja... *träum* Da war ich gar nicht mal so schlecht.

Aber gegen euch alle... arme Steffi hat gar keine Chance mehr.
Trotzdem versuche ich es hartnäckig weiter. Bin ja eine Kämpfernatur.

Auf geht's in die nächste Runde. :box:


Jaja, und sowas nennt sich dann "Marketing Managerin bei der Arbeit" ;)

*gleich noch mal spiel*

JafIAd
22.01.2006, 20:53
Hätte noch einen Vorschlag. Ich denke mal viele der Autoren eurer Serien haben ja auch ne private Page. Ich fänds ganz interessant wenn ihr bei den entsprechenden Serien unter der Rubrik Autor vielleicht darauf verlinken könntet. Falls das möglich ist.

Stefanie Schrader
23.01.2006, 13:20
Das ist ein guter Vorschlag, den wir sogar auch schon auf unserer "to do"-Liste haben. Ich glaube, zum Teil sind ja auch Websites erwähnt, oder? :wiry:

Na, also jedenfalls sind wir dran. Aber da ich ja ständig spielen muss, komme ich natürlich nicht dazu. Gell, NoNo? :D

Nein, im Ernst.. das ist natürlich nicht der Grund. Seit ihr alle spielt, hab ich ja sowieso aufgehört, das ist so deprimierend. ;)

imported_713
23.01.2006, 16:04
Wann kommt denn heute der Newsletter ? Ich kann es kaum abwarten !
*Gespanntist*

MfG

713

Stefanie Schrader
23.01.2006, 16:06
Der kommt, sobald er fertig ist.
Ich habe noch ein wenig mit der Technik zu kämpfen, daher kann ich leider momentan nicht mal eine Schätzung abgeben. :(

imported_713
23.01.2006, 16:07
Original von Stefanie Schrader
Der kommt, sobald er fertig ist.
Ich habe noch ein wenig mit der Technik zu kämpfen, daher kann ich leider momentan nicht mal eine Schätzung abgeben. :(

Ok, das ist ein plausibler Grund ! ;)Möge die Macht mit dir sein im Kampf gegen die Technik ! :rolling:

MfG

713

PS: Danke für die schnelle Antwort !

Stefanie Schrader
23.01.2006, 16:11
Leider kann ich den Technik-Kampf nur passiv verfolgen, kann da selbst nicht viel machen.... daher habe ich gerade mal ein bißchen Zeit für's Forum - auch mal wieder schön... :D

imported_713
23.01.2006, 16:13
@Stefanie Schrader:

Dann guck gleich mal in deine PN Box !

Suiseiseki
23.01.2006, 16:18
Ich konnte sogar kaum schlafen, weil ich so aufgeregt wegen dem Newsletter bin :engel:

Das wirst du schon schaffen, Steffi :rolling:

imported_713
23.01.2006, 17:25
Naja jetzt wo alles bei Selena wieder läuft, kommt auch bestimmt gleich der heiss ersehnte Newsletter ! :rolling:

MfG

713

Milo
23.01.2006, 17:27
Und was soll so tolles an dem Newsletter sein...o__O?
Natürlich sind alle Newsletter von Tokyopop ein Fest...XD
Aber warum gerade der? ;)

imported_713
23.01.2006, 17:28
Original von Milo
Aber warum gerade der? ;)

Kannst du dir doch denken, wir User nehmen an das in diesem Newsletter stehen wird welcher weiter Zeichner auf die Buchmesse nach Leipzig komt neben Selena ! ;)

MfG

713

Stefanie Schrader
23.01.2006, 17:47
Es ist vollbracht!!!

Milo
23.01.2006, 17:52
:]

Dann mal her damit!

Suiseiseki
23.01.2006, 17:52
Hoffentlich kommt er gleich bei mir an!!

Milo
23.01.2006, 17:54
Im Forum ist gerade die Bude voll! o__O
Hier sind aber echt einige gespannt! XD
Mensch, das steckt an! :rolleyes2:

Stefanie Schrader
23.01.2006, 17:55
Hihi... :D

Milo
23.01.2006, 17:57
POOOOOST ist da!!!! :O

Edit: Na aber hallo! Das liest sich ja alles ziemlich klasse! *nick*
Diesmal gehts in Leipzig aber ab. Tokyopop ihr seid die besten!
:rolling: :rolling: :rolling:

Stefanie Schrader
23.01.2006, 17:58
Ein Fanfarenklang für Milo... :)

Suiseiseki
23.01.2006, 18:03
Arina kommt :bigeek: 8o

Ich glaube es nicht :bigeek: 8o

Danke schön Tokyopop :rolling: :laugh1: :)) :) :D :rolleyes2:

Suiseiseki
03.02.2006, 15:49
Entschuldigung für den Doppelpost, aber kann es sein, dass eure Seite nicht richtig funktioniert? Oben, wo z. B eigentlich immer News, Mangas, 4 Fun stehen sollte, steht bei mir gar nichts. Das selbe Problem gibt es übrigens auch auf der amerikanischen Tokyopop-Seite. Aber vielleicht hat das Problem auch nur mit meinen Computer zu tun ?(

Yagate
03.02.2006, 15:51
Bei mir steht da alles, also muss es wohl an deinen Computer liegen....

Suiseiseki
03.02.2006, 15:52
Dann muss ich die Sache genauer untersuche. Danke für die Antwort :rolling:

Stefanie Schrader
03.02.2006, 15:52
Da ist alles in Ordnung! Aber ich schicke Dir jetzt noch mal eine PN, mit einer Idee, die ich hab. ;)

Suiseiseki
03.02.2006, 16:07
Danke für deine Hilfe :)
Jetzt geht die Seite wieder :klatsch:
Wie es scheint hatte das Problem irgendetwas mit den Cookies zu tun^^

Yagate
22.02.2006, 10:46
Könnte man in Vorschaukalender bei Juni Kiddy Grade 3 in Kiddy Grade 5 umändern, weil DVD 3 ist ja bereits erschienen.;)

Suiseiseki
24.02.2006, 14:00
Kommt heute nicht der Februar-Newsletter? ?( :rolling:

imported_713
24.02.2006, 15:01
Original von Noah
Kommt heute nicht der Februar-Newsletter? ?( :rolling:

Japp soll heute kommen ! ;)

NoNo
24.02.2006, 22:24
Also ich hab ihn eben gelesen =) Steht aber nix neues drin... alles schon bekannt

Stefanie Schrader
27.02.2006, 12:13
Hm... das weiß ich auch nicht. ?(
Ist ja doof.
Ob Du mir per PN mal bitte Deine Email-Adresse zukommen lässt? Dann werde ich das mal prüfen.
Danke.

Yagate
05.05.2006, 20:12
Auf der Startseite gibt es seit heute Bilder zu neuen Serien, auch zu Legend.
Da steht Triff Eungyo und Noh.

Sollte es nicht eigentlich Eungyo und Noah heissen? :ugly:

Suiseiseki
05.05.2006, 22:36
Irgendwie finde ich den Fehler lustig XD

Toll, dass es jetzt endlich neue Bilder gibt, besonders das Bild von Gothic Sports :rolling:

Jo Kaps
06.05.2006, 14:57
Welcher Fehler...? :rolleyes:

Suiseiseki
06.05.2006, 14:58
Der Fehler wurde anscheinend korrigiert...:bigt:

imported_Sayuri-kun
06.05.2006, 15:17
ist das nur bei mir so oder warum ist ganz oben m forum das logo von TP weg ?

Suiseiseki
06.05.2006, 15:18
Das Problem scheinst wohl nur du zu haben, da ich das Logo immer noch sehen kann...

Vielleicht musst du die Cookies löschen. Ein ähnliches Problem hatte ich mal auf der TOKYOPOP-Seite, als oben das Menü (Home, News, usw.) fehlte.

imported_Sayuri-kun
06.05.2006, 15:26
hab die cookies gelöscht , aber das logo is imma noch net da

NoNo
20.05.2006, 10:06
Wer es noch nicht weiß:


Seit gestern ist der TOKYOPOP Manga-Player (http://www.tokyopop.de/mangaonline/index.php) auf der TOKYOPOP-Seite zu bewundern!

Dort gibt es ganze Kapitel von einigen Serien (bisher nur TOKOPOP Eigenproduktionen) als vorschau zu lesen. Das Angebot soll nach und nach erweitert werden und in Zukunft sogar Ausblicke auf spätere Bände verschiedener Serien geben!

:wave:

Suiseiseki
23.06.2006, 13:57
Wow :bigeek: 8o

Der TOKYOPOP Webshop is genial 8o :bigeek:

http://www.tokyopop.de/webshop/ :bigeek: 8o

imported_713
23.06.2006, 16:58
Original von Tokyopop-Fan
Wow :bigeek: 8o

Der TOKYOPOP Webshop is genial 8o :bigeek:

http://www.tokyopop.de/webshop/ :bigeek: 8o

Find ich auch klasse, werde ich aber nicht nutzen!

imported_Sayuri-kun
23.06.2006, 17:02
Mal ne Frage , werden da die Mangas vllt. schon immer ein paar Tage er verfügbar sein , als im handel ?

imported_713
23.06.2006, 17:08
Original von Sayuri-kun
Mal ne Frage , werden da die Mangas vllt. schon immer ein paar Tage er verfügbar sein , als im handel ?

Gut, das wäre ein Argument doch im Shop zu kaufen! :D
Was ich auch cool fände wenn es Prämien geben würde beim kauf im shop! :engel:

Jo Kaps
23.06.2006, 17:33
Nein, es wird die Bücher nicht früher als in den Shops geben, aber zur gleichen Zeit. Der Shop ist vor allem ein Service für Leser, die keinen Laden in ihrer Nähe haben oder bei denen nicht alle unsere Serien verfügbar sind. Der Buch- und Comicfachhandel sind unsere wichtigsten Partner, daher wollen wir nicht in Konkurrenz zu ihnen treten, sondern ihren Service nur da ergänzen, wo Fans auf anderen Wege nicht oder nur schwer an unsere Titel herankommen.

imported_Sayuri-kun
23.06.2006, 17:37
ja schade das es mbestimmte mangas nicht dort früher zu erwerben gibt XD aber ich werde den service trotzdem mit sicherheit öfters in anspruch nehmen :)

imported_713
23.06.2006, 17:45
Original von Jo Kaps
. Der Buch- und Comicfachhandel sind unsere wichtigsten Partner, daher wollen wir nicht in Konkurrenz zu ihnen treten, sondern ihren Service nur da ergänzen, wo Fans auf anderen Wege nicht oder nur schwer an unsere Titel herankommen.

Das finde ich mal echt gut :tup: denn so ging es mir vor jahren als ich noch keinen Lappen hatte, denn ich wohne ja in einem kleinen Dorf weit weg von der Satdt :D

NoNo
24.06.2006, 14:04
Hab mir den Webshop heute auch angeschaut, und ich bin 100%ig begeistert. Ich hab noch nie einen soooo ordentlichen Webshop gesehen, einfach spitze.
Ich find'S auch genial, dass ihr schon Titel drin habt, die noch nicht erschienen sind, aber alle MIT Cover und die Covers auch noch in so großer Auflösung. Richtig gut gemacht habt ihr das!

*TOKYOPOP anlaafz* :wave:

imported_thomas
25.06.2006, 17:00
Ich bin auch voll begeistet :D
Ich hatte mich schon bei der Comic-Shop Rechnung gewundert :]

Filmfreak
25.06.2006, 18:47
Original von NoNo
Ich find'S auch genial, dass ihr schon Titel drin habt, die noch nicht erschienen sind, aber alle MIT Cover und die Covers auch noch in so großer Auflösung. Richtig gut gemacht habt ihr das!

Stimmt, das gefällt mir auch ganz gut.... das man Bewertungen für seine "Lieblinge" abgeben kann finde ich auch gut :]

imported_713
25.06.2006, 19:02
Original von Shinji_Mikami

Stimmt, das gefällt mir auch ganz gut.... das man Bewertungen für seine "Lieblinge" abgeben kann finde ich auch gut :]

auch schon gemacht?

Filmfreak
25.06.2006, 19:16
Original von 713

Original von Shinji_Mikami

Stimmt, das gefällt mir auch ganz gut.... das man Bewertungen für seine "Lieblinge" abgeben kann finde ich auch gut :]

auch schon gemacht?

Na klar.... was denkst Du den.... Du weißt bestimmt auch schon wo, oder? :D

imported_713
25.06.2006, 19:16
Original von Shinji_Mikami

Original von 713

Original von Shinji_Mikami

Stimmt, das gefällt mir auch ganz gut.... das man Bewertungen für seine "Lieblinge" abgeben kann finde ich auch gut :]

auch schon gemacht?

Na klar.... was denkst Du den.... Du weißt bestimmt auch schon wo, oder? :D

nö weis ich nicht!

Suiseiseki
25.06.2006, 19:17
Gothic Sports? XD

Filmfreak
25.06.2006, 20:03
Original von Tokyopop-Fan
Gothic Sports? XD

Cool, Du kennst mich nicht weißt aber das ich Gothic Sports bewertet habe :))

imported_713
25.06.2006, 21:06
Original von Shinji_Mikami

Original von Tokyopop-Fan
Gothic Sports? XD

Cool, Du kennst mich nicht weißt aber das ich Gothic Sports bewertet habe :))

Kein Kunststück! :roll:

Filmfreak
25.06.2006, 21:31
Original von 713

Original von Shinji_Mikami

Original von Tokyopop-Fan
Gothic Sports? XD

Cool, Du kennst mich nicht weißt aber das ich Gothic Sports bewertet habe :))

Kein Kunststück! :roll:

Wieso denn? ich kenn Tokyopop-Fan doch gar nicht :wiry:

imported_713
25.06.2006, 21:32
Original von Shinji_Mikami

Original von 713

Original von Shinji_Mikami

Original von Tokyopop-Fan
Gothic Sports? XD

Cool, Du kennst mich nicht weißt aber das ich Gothic Sports bewertet habe :))

Kein Kunststück! :roll:

Wieso denn? ich kenn Tokyopop-Fan doch gar nicht :wiry:

Ich mein es war kein Kunsstück um zu wisssen das du für GS abgestimmt hast! :roll:
Und mit dem kennen wäre ich mir nicht soo sicher! :D

Kaja
25.06.2006, 21:33
Original von Shinji_Mikami

Original von 713

Original von Shinji_Mikami

Original von Tokyopop-Fan
Gothic Sports? XD

Cool, Du kennst mich nicht weißt aber das ich Gothic Sports bewertet habe :))

Kein Kunststück! :roll:

Wieso denn? ich kenn Tokyopop-Fan doch gar nicht :wiry:

ich hätte es auch erraten können ;)
du bist sehr aktiv im GS Thread ;) Das merkt man einfach das das dein Favo ist!

Den webshpo find ich klasse! *gleichangemeldethat*

Weiß auch schon wann ich zum ersten mal bestelle :mua:

Filmfreak
25.06.2006, 21:34
Original von 713
Ich mein es war kein Kunsstück um zu wisssen das du für GS abgestimmt hast! :roll:

Das stimmt allerdings :D


Und mit dem kennen wäre ich mir nicht soo sicher! :D

Kommt mir neu vor... hat aber schon so viele Beiträge... ein Spammer? :ugly:

Suiseiseki
24.07.2006, 06:50
Wenn ich mich nicht irre, kommt diese Woche der heißersehnte Newsletter, nicht wahr? :)

Jodie Saintemillion
24.07.2006, 06:52
8o ganz vergessen XD''

Filmfreak
24.07.2006, 16:31
Original von Tokyopop-Fan
Wenn ich mich nicht irre, kommt heute der heißersehnte Newsletter, nicht wahr? :)

Bis jetzt ist aber noch nichts da :(

imported_713
24.07.2006, 16:34
Original von Shinji_Mikami

Original von Tokyopop-Fan
Wenn ich mich nicht irre, kommt heute der heißersehnte Newsletter, nicht wahr? :)

Bis jetzt ist aber noch nichts da :(

wird auch heute nicht mehr kommen!

Suiseiseki
24.07.2006, 17:01
Original von 713

Original von Shinji_Mikami

Original von Tokyopop-Fan
Wenn ich mich nicht irre, kommt heute der heißersehnte Newsletter, nicht wahr? :)

Bis jetzt ist aber noch nichts da :(

wird auch heute nicht mehr kommen!
Wie gesagt, "wenn ich mich nicht irre". Aber Steffi hat ja gesagt, dass Ende Juli das neue Programm bekanntgegeben wird - also wahrscheinlich noch diese Woche. :engel:

Filmfreak
24.07.2006, 17:07
Original von Tokyopop-Fan
Wie gesagt, "wenn ich mich nicht irre". Aber Steffi hat ja gesagt, dass Ende Juli das neue Programm bekanntgegeben wird - also wahrscheinlich noch diese Woche. :engel:

Einigen wir uns darauf: "Hoffentlich so schnell wie möglich" :]

Zuckersternle
24.07.2006, 21:24
da ich den von carlsen auch schon um 0:45 uhr bekommen habe verlass ich mich auf gar nichts XD

imported_713
24.07.2006, 21:41
Original von Zuckersternle
da ich den von carlsen auch schon um 0:45 uhr bekommen habe verlass ich mich auf gar nichts XD

Bei Carlsen funzt das aber auch nicht so richtig mit dem NL, aber bei Tokyopop bekommen Ihn die meisten schon in etwa gleichzeitig!

Zuckersternle
24.07.2006, 22:09
abwarten, tee trinken :sure:

Filmfreak
25.07.2006, 11:33
Der Newsletter ist dahaaaaa :]

Happosai-Fan
25.07.2006, 11:47
In der Monatsliste wurden "Gothic Sports" und "Triple Witching Hour" vergessen. Oder wurden die Titel noch weiter nach hinten als Dezember verschoben. Und was ist mit Yonen Buzz 3?

imported_Angeldust
25.07.2006, 11:49
Original von Happosai-Fan
In der Monatsliste wurden "Gothic Sports" und "Triple Witching Hour" vergessen. Oder wurden die Titel noch weiter nach hinten als Dezember verschoben. Und was ist mit Yonen Buzz 3?

das hab ich mich auch gefragt... wird wohl eher gegen april/mai erscheinen was ich sehr schade finde :dark:

Stefanie Schrader
25.07.2006, 11:49
Gothic Sports und Triple Witching Hour sind tatsächlich beim Verschieben verloren gegangen. Sie sind weiterhin für Dezember geplant.
Tut mir Leid - wird nachgearbeitet.

Was mit Yonen Buzz 3 wird, erfahrt ihr, sobald wir es euch sagen. :D

imported_Angeldust
25.07.2006, 11:51
Original von Stefanie Schrader
Was mit Yonen Buzz 3 wird, erfahrt ihr, sobald wir es euch sagen. :D

toll:sure: daraus kann man mal garnicht deuten ob er vielleicht doch im märz kommt:ugly:

NoNo
25.07.2006, 11:52
Ihr solltet im Verzeichnis auf der Homepage das Artbook "Justice & Mercy" jetzt auch zu den Artbooks & Specials packen... ebenso wie "Selena Lin: Comicschule"
Außerdem rate ich dazu, bei gelegenheit den Buchstaben "S" mal separat zu machen, da die Liste langsam sehr lang wird (wür 800x600 Auflösung auf jeden Fall)

Stefanie Schrader
25.07.2006, 12:08
Immer schön der Reihe nach. Dank euch sind wir ja immer gut in Hektik und schaffe nicht alles auf einmal.

Aber auf die Idee sind wir schon von selps gekommen - nur haben wir leider nicht zehn Hände. Und jetzt müssen wir erstmal in Ruhe ein Eis essen.

:hat1:

NoNo
25.07.2006, 12:09
Original von Stefanie Schrader
Immer schön der Reihe nach. Dank euch sind wir ja immer gut in Hektik und schaffe nicht alles auf einmal.

Aber auf die Idee sind wir schon von selps gekommen - nur haben wir leider nicht zehn Hände. Und jetzt müssen wir erstmal in Ruhe ein Eis essen.

:hat1:


JAAAAH, ich wollte dich doch nicht stressen, Steffi ;)
Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, damit ihr es nicht vergesst! ;)

Stefanie Schrader
25.07.2006, 12:17
Ts ts ts... wir vergessen doch so gut wie nie so wichtige Dinge. :lol:

Happosai-Fan
25.07.2006, 15:49
IIIIIGITT!! Ich war gerade mal wieder auf www.tokyopop.com/ und mir erst wirklich übel geworden. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte stellt sowas nicht mit der deutschen Seite an. Dagegen ist tokyopop.de der Himmel! Also, bitte so lassen. Das neue Tokyopop.com ist bäääh.

Wollt ich nur mal gesagt haben. :tock: :rolling:

tobi174
25.07.2006, 15:54
Ist schon die zweite Änderung. Davor sah es schlimmer aus (btw. ich finds nicht so schlecht).

@Happosai-Fan:
Fand das alte Design deiner (?) HP aber auch besser/übersichtlicher als das neue. ;)

Vagabund
25.07.2006, 15:59
Original von Happosai-Fan
IIIIIGITT!! Ich war gerade mal wieder auf www.tokyopop.com/ und mir erst wirklich übel geworden. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte stellt sowas nicht mit der deutschen Seite an. Dagegen ist tokyopop.de der Himmel! Also, bitte so lassen. Das neue Tokyopop.com ist bäääh.

Wollt ich nur mal gesagt haben. :tock: :rolling:

dito, das sieht übelst aus, hab das gestern schon gesehen, die übersicht tendiert grad gegen null, ich hab da absolut kein plan wo ich mir die versch. serien angucken kann...>_>

imported_713
25.07.2006, 16:00
Original von Happosai-Fan
IIIIIGITT!! Ich war gerade mal wieder auf www.tokyopop.com/ und mir erst wirklich übel geworden. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte stellt sowas nicht mit der deutschen Seite an. Dagegen ist tokyopop.de der Himmel! Also, bitte so lassen. Das neue Tokyopop.com ist bäääh.

Wollt ich nur mal gesagt haben. :tock: :rolling:

Da kann ich dir nur zustimmen!

Glastaucherin
25.07.2006, 16:37
Ich finde sowohl dieses, als auch das davor grauenhaft.
Aber solange das deutsche so bleibt (letztes Mal wurde es auch nicht geändert, warum sollte es also dieses Mal geändert werden?) ist es mir auch ziemlich egal :)

Gibt es eigentlich irgendwo Infos über das "Fame4you"-Game?...Hab mich da mal angemeldet.....

Stefanie Schrader
25.07.2006, 16:48
Die notwendigen Infos zum Game sind doch da direkt auf der Website!? :wiry:

Anmelden ist schon mal gut. Haben wir auch schon alle gemacht und üben schon fleißig für die Karriere....

Glastaucherin
25.07.2006, 17:00
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
Ich meine hier auf der Seite, zbs. einen Thread in dem man über das Spiel reden kann, Spielnamen austauschen etc. :)

Ich hab mal ein bisschen trainiert und mich für einen Tanzwettbewerb angemeldet....Im echten Leben find ich so eine Art "Stars" albern, aber als Spiel ist das wirklich lustig. Bin mal gespannt was es bald noch neues zu entdecken gibt ^^

Filmfreak
21.09.2006, 11:52
Original von Tokyopop-Fan
Der TOKYOPOP Webshop is genial 8o :bigeek:

http://www.tokyopop.de/webshop/ :bigeek: 8o

Zum kaufen habe ich mich zwar noch nicht durchgerungen. Schließe es aber nicht aus. Dafür bin ich bei Bewertungen etwas aktiver. Heute habe ich meine 4. Bewertung im WebShop veröffentlicht. Ich hoffe das die Bewertungen auch was nützen und bleibe am Ball....... :)

Suiseiseki
16.10.2006, 14:06
Auf der TOKYOPOP-Homepage gibt es jetzt auch Trailer zu Emma, Das Bildnis der Petit Cossette, School Rumble und Rozen Maiden ~träumend~ :engel:

imported_713
16.10.2006, 18:39
Original von Suiseiseki
Auf der TOKYOPOP-Homepage gibt es jetzt auch Trailer zu Emma, Das Bildnis der Petit Cossette, School Rumble und Rozen Maiden ~träumend~ :engel:

Oh danke für den Hinweis, find ich cool

Suiseiseki
16.10.2006, 18:40
Ich auch :bigt:

Welcher (neuer) Trailer gefällt euch am besten?

imported_713
16.10.2006, 18:41
Original von Suiseiseki
Ich auch :bigt:

Welcher (neuer) Trailer hat euch am besten gefallen?

School rumble :D

imported_Shela
17.10.2006, 11:00
Oh mann, meine Knie zittern immer noch... ich war auf tokyopop.com
auf irgendeiner Manga Liste... KA, was es für eine war. Plötzlich machte es solche Robotergeräusche... Ich dachte: "Ey, explodiert jetzt mein Pc, oder was?"
Tja, bin ganz schön in Panik geraten... (Typisch Shela)
Heraus gestellt hat sich, das es nur Werbung war.... Dagegen ist die deutsche Seite der Himmel.... :ugly:

Savyna
17.10.2006, 20:44
Original von Suiseiseki
Ich auch :bigt:

Welcher (neuer) Trailer gefällt euch am besten?

Also ich mag die Trailer zu Emma und School Rumble am liebsten ^^

CrazyFox
19.10.2006, 11:14
Hey! Wollte auch nur sagen, lasst tokyopop.de so wie es jetzt ist und vermurkst es nicht so wie tokyopop.com. BITTE :wave: