PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itchy Poopzkid



~Toshiya~
31.07.2004, 09:16
Hm...also wer kennt sie?

Ich find ja das sie total genial sind. Bass spieln Sibbi und Dani gut....der SChlagzeuger ist auch okay.
Ich mag Punkrock.^^

Ähm....kennt die hier eigentlich jemand....hab das gefühl, das die irgendwie unbekannt sind...(so sehr nun auch nicht)

keranju
31.07.2004, 09:40
Sagt mir jetzt gar nix...^^"
Haste ein wenig Info über die?

~Toshiya~
31.07.2004, 10:33
Itchy Poopzkid (http://www.itchypoopzkid.com)

Also das ist die offizielle Seite von den Jungs.
Mit dem Inhalt hab ich aber nix zu tun XD

Turmfalke
15.04.2007, 15:32
wow! itchy poopzkid, haben es zu einem Musikvideo auf MTV geschafft! Ich hab se garnicht erkannt, aber meine Schwester meinte nur: "öhm, das ist ja Itchy Poopzkid cool!"
mich freut es echt für die, die spielen ziemlich gut :]

Turmfalke
20.05.2007, 16:28
juhu, Itchy Poopzkid spielen gegen eine andere Band so ein Wettrennen,
ich frage mich wie das wird und hoffe doch, dass die Itchys gewinnen ... das wäre ein Konzertauftritt den die dann gewinnen glaube ich. Das wird dann halt in MTV ausgestrahlt, aber wann, da muss ich nochmal gucken :drop:

!HonK!
20.05.2007, 16:42
Poopzkid :totlol:

Nuja... die Musik ist jetz nicht wirklich hervorstechend =/

Henne
20.05.2007, 17:14
08/15 Dorf-Punkrock mit nem winzigen Touch Emocore. Is aber irgendwie klar dass MTV sich drauf stürzt.

Turmfalke
20.05.2007, 18:09
Original von Henne
08/15 Dorf-Punkrock mit nem winzigen Touch Emocore. Is aber irgendwie klar dass MTV sich drauf stürzt.

nö, so als 0.8.15 würde ich die nicht bezeichnen, nur weil sie wie wie die vielen anderen bands gerade im "emorock-trend" sind.

Henne
20.05.2007, 18:52
Original von TurmFalkE

Original von Henne
08/15 Dorf-Punkrock mit nem winzigen Touch Emocore. Is aber irgendwie klar dass MTV sich drauf stürzt.

nö, so als 0.8.15 würde ich die nicht bezeichnen, nur weil sie wie wie die vielen anderen bands gerade im "emorock-trend" sind.

Als Emo würde ich die nicht bezeichnen. Dennoch sind die ziemlich durchschnittlich. Schlichter non-subkultureller Punkrock.

witzlos
22.08.2007, 20:29
ich find ihre derzeitige singel " silence is killing me " recht gut..ein echter ohrwurm....:)

Naokiko
22.08.2007, 22:08
Original von TAOM
ich find ihre derzeitige singel " silence is killing me " recht gut..ein echter ohrwurm....:)

Find ich auch...aber mir hat auch And I'll walk away gefallen... Wenigstens mal wieder englische texte 'made in Germany' und nicht ständig nur deutsche bands..

witzlos
23.08.2007, 15:16
Original von x*naokiko*x

Original von TAOM
ich find ihre derzeitige singel " silence is killing me " recht gut..ein echter ohrwurm....:)

Find ich auch...aber mir hat auch And I'll walk away gefallen... Wenigstens mal wieder englische texte 'made in Germany' und nicht ständig nur deutsche bands..

naja es bleibt ja ne deutsche band egal welche sprache die singen ;)
naja ich hab nix dagegn wenn die deutsch singen..es gibt durchaus sehr viel gute deutsche musik.... ;)

imported_Meow
23.08.2007, 15:17
ich find die Band eig ganz okay :D
Also die Musik is jedenfalls nicht schlecht.
Nur frag ich mich,wo die aufeinmal herkamen.
Ich mein - aufeinmal waren sie da && niemand fragt nach xD~

witzlos
23.08.2007, 15:20
das stimmt..aba die haben wie ich gehört habe bei soner tv show mitgemacht or so....kp...un da haben die gewonnen??

imported_Meow
23.08.2007, 15:39
Original von TAOM
das stimmt..aba die haben wie ich gehört habe bei soner tv show mitgemacht or so....kp...un da haben die gewonnen??

Ja, das war bei der MTV Serie "MTV Band Trip ". Madsen vs Itchy Poopzkid <__< Wer gewonnen hat? Laut google - Itchy Poopzkid. ^^

witzlos
23.08.2007, 15:50
Original von Meow


Ja, das war bei der MTV Serie "MTV Band Trip ". Madsen vs Itchy Poopzkid <__< Wer gewonnen hat? Laut google - Itchy Poopzkid. ^^



ich würde eher sagen madsen ;)
zumindest was man so an der bekanntheit sagen kann^^

imported_Meow
23.08.2007, 16:18
Original von TAOM

Original von Meow


Ja, das war bei der MTV Serie "MTV Band Trip ". Madsen vs Itchy Poopzkid <__< Wer gewonnen hat? Laut google - Itchy Poopzkid. ^^



ich würde eher sagen madsen ;)
zumindest was man so an der bekanntheit sagen kann^^

Naja, aber darum gings ja nicht.. die mussten ja so bestimmte aufgaben machen und sowas. kA.. ich hab mir das 1,2x nachts angeguckt und davon war ich min. 1x betrunken XD

witzlos
07.11.2007, 19:01
hab nun das album "time to ignite" find alles in allem sehr gut.
und ich mag das lied " you don´n bring me down" sehr gerne :)
das album hat mir schon beim ertsen mal anhören gefallen..was sehr selten bei mir is xDD...muss man mal gehört haben ;)
allein der name is der hit ..itchy poopzkid xD

witzlos
11.08.2008, 18:08
habe die poopszkids am freitag live gesehen..fand die live geiler als die ärzte.(der vergleich nur weil beide auf dem selben festival spielten)

die sind so geil..einfach nur lustig..die haben die ganze zeit culcha candela verarscht..köstlich:D

live jedem zu empfehlen:)

Slay51
14.08.2008, 15:53
Hab die im Juli auf nem Lokalen Festival gesehen....
Ja, ich war voll und ja sie waren trotzdem grauenhaft. :bigt:

witzlos
14.08.2008, 16:59
Original von Slay51
Hab die im Juli auf nem Lokalen Festival gesehen....
Ja, ich war voll und ja sie waren trotzdem grauenhaft. :bigt:

geschmackssache..mir gefallen sie richtig gut :]

Henne
14.08.2008, 18:24
Original von ~Maru~

Original von Slay51
Hab die im Juli auf nem Lokalen Festival gesehen....
Ja, ich war voll und ja sie waren trotzdem grauenhaft. :bigt:

geschmackssache..mir gefallen sie richtig gut :]

Du musst auch jedes Mal, wenn jemand sagt dass sie/er eine Band, die du abfeierst, nicht mag, einen Kommentar abgeben nach dem Schema, oder? :ugly:

Slay51
14.08.2008, 22:02
Original von ~Maru~

Original von Slay51
Hab die im Juli auf nem Lokalen Festival gesehen....
Ja, ich war voll und ja sie waren trotzdem grauenhaft. :bigt:

geschmackssache..mir gefallen sie richtig gut :]

Vll. habe ich mich bei der Wortwahl vergriffen...
Dafür, dass sie so sehr gelobt werden, haben sie mich nicht begeistern können.
Aber wie sagt man so schön, leben und leben lassen. (;

witzlos
18.08.2008, 17:53
Original von Henne
Du musst auch jedes Mal, wenn jemand sagt dass sie/er eine Band, die du abfeierst, nicht mag, einen Kommentar abgeben nach dem Schema, oder? :ugly:

klaar xD
und sag nix falsches..ich kann noch viele von diesen Kommentaren schreiben xD

witzlos
02.02.2009, 12:10
http://img293.imageshack.us/img293/9712/coverrx0.jpg

Itchy Poopzkid haben nun ihr drittes Album fertig. Es heißt " Dead serious". Laut EMP ist das Album reifer als die Vorwerke und vielschichtiger. Ich bin Gespannt:)

Devil Girl
17.07.2009, 04:44
Ich finde sie Toll...vorallem den Song living...*____*

witzlos
07.10.2011, 08:10
Im Februar ( :ugly: ) erschien ihr aktuelles Album "Lights Out London"

http://www.cdstarts.de/images/wallpaper/Itchy_Poopzkid_LightsOutLondon.jpg

http://www.jpc.de/image/w600/rear/0/4042564128925.jpg

Rosenrot
07.10.2011, 14:40
Am Anfang, wo sie kaum eine Sau kannte und sie in kleinen Clubs gespielt haben, waren die Jungs super drauf und haben gut gespielt. Seit sie dem Mainstream verfallen sind, vergessen sie ihre Wurzeln und man kann sie in der Pfeife rauchen.

Kein Wunder, dass dieser Thread beinah untergegangen ist! :ugly:

witzlos
08.10.2011, 14:07
Original von Wolkeninsel
Am Anfang, wo sie kaum eine Sau kannte und sie in kleinen Clubs gespielt haben, waren die Jungs super drauf und haben gut gespielt. Seit sie dem Mainstream verfallen sind, vergessen sie ihre Wurzeln und man kann sie in der Pfeife rauchen.

Kein Wunder, dass dieser Thread beinah untergegangen ist! :ugly:

hast du sie, seit sie dem "mainstream" verfallen sind nochmal live gesehen?
denn ich denke ansonsten würdest du anders beurteilen. ich find sie sind die selben geblieben.

so berühmt sind sie auch nicht geworden bisher. musik ist noch fast dasselbe wie früher. ich würde mir mal eine entwicklung bei ihnen wünschen^^

Rosenrot
08.10.2011, 15:06
Original von dizzy
hast du sie, seit sie dem "mainstream" verfallen sind nochmal live gesehen?
denn ich denke ansonsten würdest du anders beurteilen. ich find sie sind die selben geblieben.

so berühmt sind sie auch nicht geworden bisher. musik ist noch fast dasselbe wie früher. ich würde mir mal eine entwicklung bei ihnen wünschen^^

Ich kenne sie beinah persönlich! :ugly:
Und das letzte Mal hab ich sie im Juli gesehen und na ja, mir gefallen sie einfach nicht mehr! ;)