PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soulfly // Sepultura



Kaoru-Fan
29.07.2004, 14:29
Also, ich wollte schon seit langer Zeit diesen Thread eröffnen (hoffe, dass es ihn noch nicht gibt ^^").

Also, wie findet ihr Soulfly und Sepultura (als Max Cavalera dort noch gespielt hat)? Ich finde beide Bands geil.

Also von Soulfly gefällt mir Prophecy ziemlich gut und von Sepultura finde ich Roots Bloody Roots geil.

Huscheli
29.07.2004, 14:45
>__________< -> Metalthread.

Finde beide Band's nich so toll. Sepultura sind...naja mochte ich nie. Und Soulfly ist mir zu pubertär.

Moji
29.07.2004, 20:29
kenn beides nicht. o.O"

)V(ajin Brolly
30.07.2004, 15:04
Original von Kaoru-Fan


Also von Soulfly gefällt mir Prophecy ziemlich gut und von Sepultura finde ich Roots Bloody Roots geil.

meinste die alben, oder die songs?


nja wie dem auch sei....soulfly findsch ziemlich doll(wobei mir die 3 alten alben besser gefallen als prophecy.....) und sepultura....hm....das roots album sagt mir, aus einem mir unerfindlichen grund(klingt ja quasi wie soulfly) nich wirklich zu.....chaos A.D. und die restlichen älteren alben dafür umso mehr

Kaoru-Fan
30.07.2004, 15:24
Original von )v(ajin Brolly

Original von Kaoru-Fan


Also von Soulfly gefällt mir Prophecy ziemlich gut und von Sepultura finde ich Roots Bloody Roots geil.

meinste die alben, oder die songs?


Eigentlich alles ^^.

JamesHetfield
31.07.2004, 14:27
also max klingt an den vocals schon mal geil, hab mir mal sepulturas RBR reingehoert, ist wie Soulfly.......geil also :D es gibt nur einen song den ich von soulfly hasse das ist bleed mit fred d. von lb :O :P

Atreanijsh
13.01.2008, 21:11
kenn von beiden bands ein paar songs und find sie alle klasse. lustigerweise habe ich sie auch immer irgendwie parallel gehört.

war auch eine der letzten cd's die ich gekauft hatte das best of von sepultura .. soo geil vorallem roots bloody roots ... ich vergöttere diesen song^^

Idadadoff
18.01.2008, 22:05
Soulfly und Sepultura sind geil. Ich finde Soulfly aber besser. Eigentlich find ich alle Alben cool.

witzlos
22.06.2009, 13:08
Das Lied "Jump the Fuck up" von Soulfly und Corey Taylor (Slipknot) wird wohl immer eins meiner Lieblingslieder bleiben! Hammer Song!!

Stobo
22.06.2009, 15:15
Original von witzlos
Das Lied "Jump the Fuck up" von Soulfly und Corey Taylor (Slipknot) wird wohl immer eins meiner Lieblingslieder bleiben! Hammer Song!!
Auf jeden Fall ein Hammersong :) Mich nervts immer dass überall steht es wäre von Slipknot feat. Soulfly, wobei nur Corey gesungen hat.