PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch ist welches Tierkreiszeichen? (und Favoriten)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Mikako-kun
18.07.2004, 12:30
Hallo Leute!
Mich würde es mal interessieren, was für ein Tierkreiszeichen ihr seit! Also ich wurde am 18.05.1989 geboren und bin somit die Schlange aus dem Tierkreiszeichen.

Rama-chan
18.07.2004, 13:16
Ich bin der Hase und richtig stolz drauf :laugh1:

Momiji soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüß!!!!!!

Seestern
18.07.2004, 14:29
Ich bin ebenfalls Hase ;)

imported_FreeRider
18.07.2004, 16:35
schlange.....

Elva
18.07.2004, 16:35
Ich bin Pferd!

Sara Mudo
18.07.2004, 16:45
Ich bin eine Ratte.

Miuki-chan
18.07.2004, 18:23
Ich bin ein Pferd...
Das passt... :D

Koji
18.07.2004, 19:59
Seepferdchen...

In echt jetzt, ich bin mit Leib und Blut Drache.

Trifft auf mich zu. :coool:

~ChibiFarf~
18.07.2004, 20:05
... bin Ziege...

welcher Soma iss denn des???

mikakoai
18.07.2004, 20:12
ich bin hase uns verdammt nochmal stolz drauf !
die ziege heißt hiro soma

Nelltai
18.07.2004, 20:25
XD ich find diesen hread irgentwie hirnlos-.-... Da war doch ne Umfrage wie alt die DAISUKI-Leser sind da könnt ihr euch doch wohl denken welche Tierkreiszeichen hier die meisten sind und überhaupt XD egal...

imported_Kaoru
18.07.2004, 23:08
ICH BIN HASEEEEE!!!!!!!!!!!*yeah*

~ChibiFarf~
19.07.2004, 13:49
Ah... Hiro XD der is ja sooo süß!
Noch ne Frage, ginbts hier nochmehr Ziegen???

Welches Tierkreiszeichen is denn jetz Akito???

Mithrandir
19.07.2004, 14:21
Original von Lyz
Welches Tierkreiszeichen is denn jetz Akito???

Akito gehört zu keinem Tierkreiszeichen, er ist also kein Juunishi.

Ich bin einer der wenigen Hunde hier ;(

Aya
19.07.2004, 15:31
Ich bin Tiger.
Und ist Hiro nicht das Schaf???

cib-chan
19.07.2004, 15:38
Ich bin ne stolze Schlange *Aya-Fähnchen-hochheb* XDD

Babsi-san
19.07.2004, 15:42
Ich bin Drache :]

(oder doch eher Seepferdchen :roll:)

cib-chan
19.07.2004, 15:45
sollen die jeweiligen Eto Zeichen eigentlich bestimmte Charakterzüge haben :wiry:

white wolf
19.07.2004, 16:26
@cib: ja, haben sie, steht im tierkreiszeichen-threat.

Hörts mal letutz, das ganze hier könnt ihr echt ins Tierzeichen-threast verschrieben. Da wird auch immer sowas hingeschrieben + charakterzüge etc.

Sakory-chan
19.07.2004, 16:46
genau!!! guckt doch erst mal bevor ihr einfach einen thread aufmacht ob es nicht schon das thema gibt!

Sayakami
19.07.2004, 19:45
bin Drache!!!*yes*

mikakoai
19.07.2004, 19:48
Original von Aya
Und ist Hiro nicht das Schaf???

das schaf wird meist mit der ziege gleich gesetz hiro ist für beide dar

Angeleye
21.07.2004, 16:03
leute leute das beste tierkries zeichen überhaupt und jetzt keine wiederrede ist der [COLOR=deeppink] HASE[COLOR=deeppink]
[SIZE=16]HASEN AN DIE MACHT!![SIZE=16]

Seestern
21.07.2004, 16:06
Jawohl, ich bin auch hase und stimme dir voll zu *tattatada* :D

Mizue
21.07.2004, 16:07
Ich bin die Schlange und eigentlich sehr zufrieden damit.

Blutrose
21.07.2004, 16:20
Also ich bin ein Pferd und sehr sehr stolz darauf :D

fallen_angel
21.07.2004, 16:23
meine wenigkeit ist schlange und auch ich bin damit zufrieden! :]

Sakory-chan
21.07.2004, 16:28
ich bin ein sehr (zu) lieber drache^^

MiKaKoSaEkI1989
21.07.2004, 17:30
ich bin eine schlange...

Mizue
21.07.2004, 17:39
Original von MiKaKoSaEkI1989
ich bin eine schlange...

genau wie ich ^^

lisamaus
21.07.2004, 22:08
ich bin ein kleiner,niedlicher Affe :roll:

Jou
22.07.2004, 09:27
Ich bin ein Pferd, würde aber auch gern was anderes sein. ;)

imported_fallen
22.07.2004, 10:40
Ich bin auch ein Pferd, wäre aber lieber ein Drache *schwing*

cleown
22.07.2004, 13:01
Ich bin Pferd^^ Würd mich mal interessieren, wer dieses Eto ist :] Ich wär gern Hund oder Kuh :D

Mizue
22.07.2004, 13:51
Original von cleown
Ich bin Pferd^^ Würd mich mal interessieren, wer dieses Eto ist :] Ich wär gern Hund oder Kuh :D

Aus Fruits Basket ist Rin das Pferd.^^

Mikako-kun
23.07.2004, 12:25
Original von Mizue
[quote]Original von MiKaKoSaEkI1989
ich bin eine schlange...

genau wie ich


Immer diese vielen Schlangen hier. ;)
<<~~ auch eine Schlange binzZ :]

mixmaus
23.07.2004, 13:56
ähm... irgendwie kommt hier keine wirkliche diskussion o.ä. zustande, wenn jeder nur sagt, welches eto er ist. ich weiß nich, ob dafür ein extra thread nötig ist..

Angeleye
24.07.2004, 09:08
ok du wilst eine diskusion ich versuchs warum meint wohl jeder sein t-zeichen wäre am besten ist doch logisch weil er da geboren ist ja ja die antwort kenne ich auch ich finde aber das mein t-zeichen nicht so toll ist weil es ausdrückt das ich ein hase=schisser bin^^
bin ich aber nicht
welches t-zeichen ich schön finde sind tiger und drache weil das zwei/ein schönes tier ist(da der drache nur eine legende ist)
aber ich finds schade das ich nicht ein jahr früher oder später geboren wurde oder könnte man nicht dieses j-horoskoptäfelchen umschreiben (nur für mich )(hört sich das jetzt ein bisschen egoistisch an)^^ :D :D

Nine_chan7
27.07.2004, 19:08
Also ich bin ein Hase und zufrieden damit! Warum??? Na weil Momiji auch einer ist^.^. Der kleine ist ja so putzig ich wünscht er währe mein Kleiner Bruder.

Yuna01
28.07.2004, 10:10
Ich bin ein Drache, und sehr zufrieden damit! :D :D :D

white wolf
29.07.2004, 11:51
Tja Angeleye, ich muss dich enttäuschen, der hase ist kein schisser ;), wenn du ins tierzeichen-threat gegangen wärst, wüsstest du das schon längst :D Dort werden nämlich auf nachfrage auch die etos vorgestellt

Dark Mousy
29.07.2004, 18:19
Hi!
Ich bin Schlange(`89) :laugh1:

Weidengerte
29.07.2004, 19:35
wieher ich ist ein Pferd
Ein Erd-Pferd ums genau zu sagen also eines von 78 :D :D :D

Aber mal fragen wollte gabs nicht fast den gleichen Thread schon unter nem Furuba oberbegriff?

white wolf
30.07.2004, 11:05
den gibt es immer noch, aber hier will ja niemand dort reinschreiben. Obwohl es akzeptiert wird und auch darüber diskutiert warum ma das eto mag oder nicht.

Inari
02.08.2004, 07:59
Ich bin Ziege/schaf :engel:
eure Inari

imported_Animegirl
02.08.2004, 09:12
Ich bin ein Affe :)

Red Snake
03.08.2004, 15:07
:mua: Mein Name verspricht viel .................aber ich bin........... Hase. :mua:

ro_89
03.08.2004, 17:12
I'm a snake
bin richtig stolz drauf, weil bei fruits basket sieht der chara schlange so toll aus(ayame)
schlange,schlange...

*Aiko*
04.08.2004, 17:02
Schlange lässt grüßen! :klatsch: :rolleyes2:

Horacty
04.08.2004, 17:10
Also, ich bin ne Ratte :D
Sonst noch wer?

@white wolf: Wurde die Ratte auch schon im anderen Thread vorgestellt?
Dann würd ich mich mal auf die Suche danach begeben.
---> kann sich ja nur um Stunden handeln, bis ich es dann finde :D

Miki54
05.08.2004, 10:31
Ich bin auch eine Schlange! :rolling:
Und ich muss sagen, alle Eigenschaften die eine Schlange im Horoskop hat (stur, ehrgeizig usw.) hab ich auch! Es wundert mich manchmal, wie gut mein Zeichen zu mir passt! :bigt:

Marron Kusakabe
05.08.2004, 13:57
Ich bin Ziege...! :rolling:

Maffe
05.08.2004, 19:02
Ich bin eine Schlange!

Anni
05.08.2004, 19:56
*ZzZzzich* Ich bin auch eine Schlange *zisch*
Über die SchlangenMädchen Horoskop, hatte mein Freundin mich ausgelacht......ich sei leidenschaftlich zu den Jungs ! *lol*

darklegend
06.08.2004, 08:53
MMMMMUUUUUUHHHHHHHH!!!!! Ich bin ein Ochse!! Hihihi:rofl:

Darchigh
06.08.2004, 08:58
Ich binn n Erd-Drache *rhoar*
Freundet euch nicht mit mir an, ihr werdet mich nichtmehr los ^^

Kao
06.08.2004, 08:58
*ra*Ich bin ein Drache....*hehe**feuerspuck*

Koichi
06.08.2004, 13:38
Ich bin Hund und nich so stolz Im mag shi- chan nicht so besonders

mixmaus
06.08.2004, 15:08
hm... gut also ich bin tigerdame. ^^ Find ich eigentlich ganz gut, is nen hübsches tierchen. ^^

Ist euch aufgefallen, dass viele ihr Tierkreiszeichen hier immer mit den zugehörigen charas aus furuba verbinden? ^^

white wolf
06.08.2004, 15:31
Original von Horacty
Also, ich bin ne Ratte :D
Sonst noch wer?

@white wolf: Wurde die Ratte auch schon im anderen Thread vorgestellt?
Dann würd ich mich mal auf die Suche danach begeben.
---> kann sich ja nur um Stunden handeln, bis ich es dann finde :D

Ich glaub nur kurz, aber wenn du willst kann ich ja mal ne längere beschreibung hinposten

Horacty
06.08.2004, 16:01
Original von white wolf

Original von Horacty
Also, ich bin ne Ratte :D
Sonst noch wer?

@white wolf: Wurde die Ratte auch schon im anderen Thread vorgestellt?
Dann würd ich mich mal auf die Suche danach begeben.
---> kann sich ja nur um Stunden handeln, bis ich es dann finde :D

Ich glaub nur kurz, aber wenn du willst kann ich ja mal ne längere beschreibung hinposten
Würdest du das machen? thx :busy:
Bin mal gespannt, was da so alles zu mir passt ^^

Malrohne*
06.08.2004, 17:11
Kurzbeschreibung Ratte: ;)
Der Nager gilt als einfallsreich, ehrgeizig, fleißig, entschlossen, intelligent und schnell.
Ein Ratte-Mensch setzt sich am Ende immer durch, auch wenn seine Gegner schon glauben, ihn in die Knie gezwungen zu haben. Er ist wie ein Stehaufmännchen, das stets wieder auf die Beine kommt.
Ihr sanfter Augenaufschlag ist ein Warnsignal: Vorsicht Attacke folgt sogleich! Ihr charmantes Lächeln bezwingt auch den hartnäckigsten Widersacher. Man kann diesen Menschen eigentlich nicht böse sein, auch wenn man von ihnen zuweilen übers Ohr gehauen wird. Der Wahlspruch der Ratte heißt: Alles oder nichts.

Lotusblüte
06.08.2004, 17:13
ich bin eine Schlange ^^"

Horacty
06.08.2004, 17:53
Original von Malrohne*
Kurzbeschreibung Ratte: ;)
Der Nager gilt als einfallsreich, ehrgeizig, fleißig, entschlossen, intelligent und schnell.
Ein Ratte-Mensch setzt sich am Ende immer durch, auch wenn seine Gegner schon glauben, ihn in die Knie gezwungen zu haben. Er ist wie ein Stehaufmännchen, das stets wieder auf die Beine kommt.
Ihr sanfter Augenaufschlag ist ein Warnsignal: Vorsicht Attacke folgt sogleich! Ihr charmantes Lächeln bezwingt auch den hartnäckigsten Widersacher. Man kann diesen Menschen eigentlich nicht böse sein, auch wenn man von ihnen zuweilen übers Ohr gehauen wird. Der Wahlspruch der Ratte heißt: Alles oder nichts.
Oh, danke schon mal ^^ *mussgeradefürchterlichgrinsen*

white wolf
06.08.2004, 18:31
ich muss immer grinsen, wenn ich das zeug durchlese :D

aber das ist ja nur die kurzbeschreibung ^^
werd mal irgendwann ne längere hinposten

Seestern
06.08.2004, 19:15
Und was hat der Hase für eine Beschreibung????? ?(

mixmaus
06.08.2004, 20:59
wo finde ich diese beschreibung? will tiger und pferd lesen ^^

Malrohne*
07.08.2004, 08:24
Original von Seestern
Und was hat der Hase für eine Beschreibung????? ?(

Kurzbeschreibung Hase:
Seine Umsichtigkeit und Intuition täuschen nicht über den Egoismus des etwas intriganten Hasen hinweg. Das sanfte Langohr kann aber auch einfühlsam und großzügig sein.
Kaum erwachsen, haben die Hasen ihre Probleme. Sie können zwar anderen guten Rat geben, wie deren Schwierigkeiten zu lösen wären, aber gegenüber ihren eigenen sind sie oft ratlos. Und dann gehen sie in sich und heulen möglicherweise drauflos.
Sie haben auch ein Hasenherz oder - wie man so sagt - Angst vor der eigenen Courage. Obbwohl sie meistens überdurchschnittlich begabt sind, trauen sie sich vielfach das nicht zu, zu dem sie eigentlich fähig sind. Hase-Geborene sind die gutmütigsten Leute, wenn es darauf ankommt, anderer Leid zu lindern. Sie pflegen gern die Kranken und trösten die Verzweifelten. Das macht sie fähig, für soziale Berufe. Wenn sie selbst krank sind, hilft kaum einer, weil dann die oft an sich selbst zweifelnden Hasen recht schwierige Kranke sind, die sich einfach nicht helfen lassen wollen.

Stier-Hasen:

Ihr herzliches Wesen macht die Stier-Hasen zu jedermanns Freund. Sie sind gute Gastgeber und verläßliche Partner. Ihre Hilfsbereitschaft kennt keine Grenzen; besonders den sozialen Randgruppen sind sie zugetan und stellen sich schützend vor sie. Ungerechtigkeiten können sie nicht vertragen.
Stier-Hasen wären am besten in Berufen untergebracht, in denen ihre soziale Einstellung und ihre erzieherischen Fähigkeiten eingesetzt werden können. Das sie dann doch einen anderen Beruf wählen, beruht auf ihrem Dickschädel und auf ihrem Widerspruchsgeist. Trotzdem: Auch wenn Stier-Hasen dazu neigen, stur auf ihrem Standpunkt zu beharren, fehlt es ihnen nicht an Einsichtigkeit.
Stier-Hase-Frauen suchen länger nach dem Mustergatten. Nicht immer finden sie dann den Einzigartigen, der sie auf Händen trägt. Wie er ausschaut, ist ihr so ziemlich egal - Hauptsache, er hat Herz und kann gut schmusen. Und wenn er nicht gar so intelligent ist - kein Problem -, dann ergänzt man sich halt um so besser, frei nach dem Mott: Gegensätze ziehen sich an.
Ein bisschen Eigenleben brauchen die Stier-Hasen allesamt. Trotz ihrer Beredtsamkeit können sie Geheimnisse ganz gut für sich behalten, was sie manchmal in den falschen Verdacht bringt, sie seien nicht ganz ehrlich.

@mixmaus ich hab die Beschreibungen aus einem Buch bei mir zu hause.^^

imported_Pummel
07.08.2004, 08:39
Original von Malrohne*
Kurzbeschreibung Hase:
Seine Umsichtigkeit und Intuition täuschen nicht über den Egoismus des etwas intriganten Hasen hinweg. Das sanfte Langohr kann aber auch einfühlsam und großzügig sein.
Kaum erwachsen, haben die Hasen ihre Probleme. Sie können zwar anderen guten Rat geben, wie deren Schwierigkeiten zu lösen wären, aber gegenüber ihren eigenen sind sie oft ratlos. Und dann gehen sie in sich und heulen möglicherweise drauflos.
Sie haben auch ein Hasenherz oder - wie man so sagt - Angst vor der eigenen Courage. Obbwohl sie meistens überdurchschnittlich begabt sind, trauen sie sich vielfach das nicht zu, zu dem sie eigentlich fähig sind. Hase-Geborene sind die gutmütigsten Leute, wenn es darauf ankommt, anderer Leid zu lindern. Sie pflegen gern die Kranken und trösten die Verzweifelten. Das macht sie fähig, für soziale Berufe. Wenn sie selbst krank sind, hilft kaum einer, weil dann die oft an sich selbst zweifelnden Hasen recht schwierige Kranke sind, die sich einfach nicht helfen lassen wollen.
I´m a Häschen ^^
hmmm.... interessant XD
sehr aufschlussreich...

Malrohne*
07.08.2004, 09:03
Original von Pummel
I´m a Häschen ^^
hmmm.... interessant XD
sehr aufschlussreich...

Widder-Hasen:

Obwohl Widder-Hasen sich nach außen hin sehr sittsam geben, sind sie nicht ganz ohne. Sie kennen keine Angst und weisen keinen ab, der mit ihnen streiten will. Am Ende ziehen selbst die scheinbar Kräftigeren den kürzeren und die Widder-Hasen triumphieren.
Um Unannehmlichkeiten aus dem Wege zu gehen, schlagen sie lieber mal einen Haken und ändern scheinbar die Gesinnung. Bei der Gelegenheit zahlen sie aber erlittene Unbill zurück; sie vergessen nichts.
Widder-Hasen-Frauen sind charmant. An ihrer Seite kann sich der Mann wie im Paradies fühlen, in dem sie freilich zeitweise durch Abwesenheit glänzt. Diesen Frauen genügt die triste Hausarbeit nicht, sie wollen auch "draußen im feindlichen Leben" mitmischen.

mixmaus
07.08.2004, 13:42
Malrohne*: sag doch wo hast das her?

Malrohne*
08.08.2004, 07:42
Original von mixmaus
Malrohne*: sag doch wo hast das her?

Hatte ich eigentlich oben in meinen Beitrag geschrieben, aber für dich, schreibe ich es hier gern nochmal hin.

Ich hab ein etwas dickeres Buch darüber zu Hause. Wo man sowas im Internet nachlesen kann, weis ich gerade nicht. Da ich nie danach gesucht habe. ;)

Sara Mudo
08.08.2004, 09:42
Und für alle die so ein Buch nicht zuhause haben sich aber dafür interessieren was ihr Tierkreiszeichen so über sie aussagt, die schaun einfach hier:

http://members.chello.at/hhofer/charakter-eigenschaften-chinesisches-horoskop-tierzeichen.htm

Seestern
08.08.2004, 11:30
Original von Malrohne*

Original von Seestern
Und was hat der Hase für eine Beschreibung????? ?(

Kurzbeschreibung Hase:
Seine Umsichtigkeit und Intuition täuschen nicht über den Egoismus des etwas intriganten Hasen hinweg. Das sanfte Langohr kann aber auch einfühlsam und großzügig sein.
Kaum erwachsen, haben die Hasen ihre Probleme. Sie können zwar anderen guten Rat geben, wie deren Schwierigkeiten zu lösen wären, aber gegenüber ihren eigenen sind sie oft ratlos. Und dann gehen sie in sich und heulen möglicherweise drauflos.
Sie haben auch ein Hasenherz oder - wie man so sagt - Angst vor der eigenen Courage. Obbwohl sie meistens überdurchschnittlich begabt sind, trauen sie sich vielfach das nicht zu, zu dem sie eigentlich fähig sind. Hase-Geborene sind die gutmütigsten Leute, wenn es darauf ankommt, anderer Leid zu lindern. Sie pflegen gern die Kranken und trösten die Verzweifelten. Das macht sie fähig, für soziale Berufe. Wenn sie selbst krank sind, hilft kaum einer, weil dann die oft an sich selbst zweifelnden Hasen recht schwierige Kranke sind, die sich einfach nicht helfen lassen wollen.

Stier-Hasen:

Ihr herzliches Wesen macht die Stier-Hasen zu jedermanns Freund. Sie sind gute Gastgeber und verläßliche Partner. Ihre Hilfsbereitschaft kennt keine Grenzen; besonders den sozialen Randgruppen sind sie zugetan und stellen sich schützend vor sie. Ungerechtigkeiten können sie nicht vertragen.
Stier-Hasen wären am besten in Berufen untergebracht, in denen ihre soziale Einstellung und ihre erzieherischen Fähigkeiten eingesetzt werden können. Das sie dann doch einen anderen Beruf wählen, beruht auf ihrem Dickschädel und auf ihrem Widerspruchsgeist. Trotzdem: Auch wenn Stier-Hasen dazu neigen, stur auf ihrem Standpunkt zu beharren, fehlt es ihnen nicht an Einsichtigkeit.
Stier-Hase-Frauen suchen länger nach dem Mustergatten. Nicht immer finden sie dann den Einzigartigen, der sie auf Händen trägt. Wie er ausschaut, ist ihr so ziemlich egal - Hauptsache, er hat Herz und kann gut schmusen. Und wenn er nicht gar so intelligent ist - kein Problem -, dann ergänzt man sich halt um so besser, frei nach dem Mott: Gegensätze ziehen sich an.
Ein bisschen Eigenleben brauchen die Stier-Hasen allesamt. Trotz ihrer Beredtsamkeit können sie Geheimnisse ganz gut für sich behalten, was sie manchmal in den falschen Verdacht bringt, sie seien nicht ganz ehrlich.

@mixmaus ich hab die Beschreibungen aus einem Buch bei mir zu hause.^^

Dank dir das war total lieb von dir das war sooo interessant wo kann man sich das Buch kaufen?????

Malrohne*
08.08.2004, 14:57
Original von Seestern

Dank dir das war total lieb von dir das war sooo interessant wo kann man sich das Buch kaufen?????

In jedem Buchladen. Es ist vom Verlag Bassermann "Chinesische Astrologie" ISBN 3-8094-0280-X , 240 Seiten und enthält bis 2019 das Jahreshoroskop für jedes Zeichen.

Da steht für den Hasen im Jahr des Affen 2004:
Der Hase wird sehr zufrieden auf die eigene Leistung zurückblicken und das Leben genießen können. Seine Launen scheinen verflogen und einer inneren Fröhlichkeit gewichen zu sein, die ansteckend auf seine Umwelt wirkt. Er braucht sich nicht über Vergangenes aufzuregen, sondern kann ganz getrost der Zukunft entgegensehen.

Einfach mal nachfragen. Ich hab es schon einige Jahre. :D

moonlight-engel
11.08.2004, 10:34
Ich bin Drache. Passt auch irgendwie zu meinem feurigen Temperament. :]

Sonst noch einer hier, der auch ein Kuscheldrache ist?? :D

white wolf
11.08.2004, 11:03
dutzende :D

mixmaus
11.08.2004, 20:52
Original von Sara Mudo
Und für alle die so ein Buch nicht zuhause haben sich aber dafür interessieren was ihr Tierkreiszeichen so über sie aussagt, die schaun einfach hier:

http://members.chello.at/hhofer/charakter-eigenschaften-chinesisches-horoskop-tierzeichen.htm

danke dir! *gleich schaun geht*

moonlight-engel
11.08.2004, 21:12
HI!!

Wie viel kostet denn das Buch?? :wiry:

Ich glaub das kauf ich mir auch. Ich interessiere mich für solche Sachen. :))

Gruß

moonlight-engel :engel:

Malrohne*
12.08.2004, 06:54
Original von moonlight-engel
HI!!

Wie viel kostet denn das Buch?? :wiry:

Ich glaub das kauf ich mir auch. Ich interessiere mich für solche Sachen. :))

Gruß

moonlight-engel :engel:

Zu DM-Zeiten 10,- . Hab es aber preisreduziert bekommen. Was es jetzt in Euro kostet, weis ich nicht. Aber ich kann ja mal kurz nachsehen bei amazon.
Dort ist ein Preis von 5,95 € angegeben.^^

white wolf
12.08.2004, 08:35
ich habs für 5- euro bekommen

imported_Usagi
15.08.2004, 13:51
hat einer ne besvhreibung für den affen ? ?(

Seestern
15.08.2004, 13:55
Original von white wolf
ich habs für 5- euro bekommen

wo her hast du es bekommen? bitte verats mir!!!!^^

Malrohne*
15.08.2004, 15:55
Original von Usagi
hat einer ne besvhreibung für den affen ? ?(

Was willst du denn genau wissen? ;)

imported_Usagi
15.08.2004, 18:31
eben halt ne beschreibung was affe geborene für menschen sind
na ja und wie es beziehungsmäßig mit dem hund aussieht. :engel: :ausheck:

Malrohne*
16.08.2004, 09:08
Original von Usagi
eben halt ne beschreibung was affe geborene für menschen sind
na ja und wie es beziehungsmäßig mit dem hund aussieht. :engel: :ausheck:

Also wie es zwischen Affe und Hund aussieht, muß man in dem Buch aussrechnen. Daher benötige ich dazu des westliche Sternzeichen. Du bist ein Affe-Skorpion z. Bsp.^^

Kurzbeschreibung:

Das ist er also, der zu allerlei Späßen aufgelegte Affe. Nichts hat er von dem eitlen Menschen an sich, den man in unseren Breiten als "Affen" bezeichnet. Nein, wer im neunten chinesichen Tierkreiszeichen geboren wurde, ist ein fröhlicher Typ, den eigentlich jeder gern haben müßte. Ihm gehen die Ideen nie aus. Er ist ein nützliches Mitglied der menschlichen Gesellschaft. Leider fehlt den Affe-Typen in ihrem bewegtem Leben meist die Zeit, alle ihre vielen Pläne und guten Einfälle auszuführen. Und es mangelt einigen aus dem Zeichen an dem Konzentrationsvermögen, gleich in die Tat umzusetzen, was sie sich ausgedacht haben.
Sie sind neugierig, wollen hinter alles kommen was ihnen rätselhaft erscheint.
Affen sind sehr anhänglich und gescheit. Man macht ihnen so leicht nichts vor. Diese freundlichen Leute sind überall beliebt. Leider werden sie mit der Zeit zu rechten Menschenverächtern, weil sie sich erhaben fühlen über die große Masse der Menschen, die einfach mit den Geistesblitzen der Affen nicht mitkommen. Sie können sich zu Egozentrikern entwickeln und sich absondern. Nicht immer arbeiten sie mit den allerfeinsten Methoden, wenn sie einen Vorteil für sich sehen. Sie können im gegebenen Fall ganz schön nachhelfen, und das kann im Einzelfall auch eine faustdicke Lüge sein, die sie in die Welt setzen, um daraus Nutzen zu ziehen. Wenn es auf dem geraden Weg nicht geht, wird eben manchmal auch der krumme eingeschlagen.
Wenn Affen bei einer Unwahrheit ertappt werden, spielen sie meist das Unschuldslamm, drehen alles um und geben es als guten Witz aus, was zuvor von ihnen ganz ernst gemeint war. Am Ende kann man ihnen nichts mehr nachweisen.

Skorpion-Affen:
Es heißt, man kann Skorpion-Affen nicht über den Weg trauen. Tatsächlich sind sie zielstrebig und ohne jeden Skrupel, wenn es darauf ankommt, mehr zu erreichen, als andere. Hinter ihrer Freundlichkeit steckt der abschätzende Blick, der die Mitmenschen testet.
Arbeitsam sind diese Sternenmischlinge immer dann, wenn Müßiggang auffallen würde. Nur so finden sie Förderer, die ihnen den Weg ebnen. Bei den Kollegen treten sie hier und da ins Fettnäpfchen, was ihre Beliebtheit kaum steigert.
Frauen aus diesem Zeichen sind hingebungsvoll. Gezielt suchen sie sich ihre Opfer, die nur zu bereitwillig auf sie eingehen. Aber diese Sternmischlinge nehmen es möglicherweise nicht so ernst und wenn es gerade am schönsten zu werden verspricht, springen sie ab. In der Ehe erlischt schnell, was mit heißer Liebe begonnen hat. Oft sind die Ehemänner der Skorpion-Affe-Frauen daran schuld, weil sie den Herrn mimen und nicht das Spielzeug einer liebenswerten Frau sein wollen.

:bigrazz:

imported_Usagi
17.08.2004, 16:32
Original von Malrohne*

Original von Usagi
eben halt ne beschreibung was affe geborene für menschen sind
na ja und wie es beziehungsmäßig mit dem hund aussieht. :engel: :ausheck:

Also wie es zwischen Affe und Hund aussieht, muß man in dem Buch aussrechnen. Daher benötige ich dazu des westliche Sternzeichen. Du bist ein Affe-Skorpion z. Bsp.^^

Kurzbeschreibung:

Das ist er also, der zu allerlei Späßen aufgelegte Affe. Nichts hat er von dem eitlen Menschen an sich, den man in unseren Breiten als "Affen" bezeichnet. Nein, wer im neunten chinesichen Tierkreiszeichen geboren wurde, ist ein fröhlicher Typ, den eigentlich jeder gern haben müßte. Ihm gehen die Ideen nie aus. Er ist ein nützliches Mitglied der menschlichen Gesellschaft. Leider fehlt den Affe-Typen in ihrem bewegtem Leben meist die Zeit, alle ihre vielen Pläne und guten Einfälle auszuführen. Und es mangelt einigen aus dem Zeichen an dem Konzentrationsvermögen, gleich in die Tat umzusetzen, was sie sich ausgedacht haben.
Sie sind neugierig, wollen hinter alles kommen was ihnen rätselhaft erscheint.
Affen sind sehr anhänglich und gescheit. Man macht ihnen so leicht nichts vor. Diese freundlichen Leute sind überall beliebt. Leider werden sie mit der Zeit zu rechten Menschenverächtern, weil sie sich erhaben fühlen über die große Masse der Menschen, die einfach mit den Geistesblitzen der Affen nicht mitkommen. Sie können sich zu Egozentrikern entwickeln und sich absondern. Nicht immer arbeiten sie mit den allerfeinsten Methoden, wenn sie einen Vorteil für sich sehen. Sie können im gegebenen Fall ganz schön nachhelfen, und das kann im Einzelfall auch eine faustdicke Lüge sein, die sie in die Welt setzen, um daraus Nutzen zu ziehen. Wenn es auf dem geraden Weg nicht geht, wird eben manchmal auch der krumme eingeschlagen.
Wenn Affen bei einer Unwahrheit ertappt werden, spielen sie meist das Unschuldslamm, drehen alles um und geben es als guten Witz aus, was zuvor von ihnen ganz ernst gemeint war. Am Ende kann man ihnen nichts mehr nachweisen.

Skorpion-Affen:
Es heißt, man kann Skorpion-Affen nicht über den Weg trauen. Tatsächlich sind sie zielstrebig und ohne jeden Skrupel, wenn es darauf ankommt, mehr zu erreichen, als andere. Hinter ihrer Freundlichkeit steckt der abschätzende Blick, der die Mitmenschen testet.
Arbeitsam sind diese Sternenmischlinge immer dann, wenn Müßiggang auffallen würde. Nur so finden sie Förderer, die ihnen den Weg ebnen. Bei den Kollegen treten sie hier und da ins Fettnäpfchen, was ihre Beliebtheit kaum steigert.
Frauen aus diesem Zeichen sind hingebungsvoll. Gezielt suchen sie sich ihre Opfer, die nur zu bereitwillig auf sie eingehen. Aber diese Sternmischlinge nehmen es möglicherweise nicht so ernst und wenn es gerade am schönsten zu werden verspricht, springen sie ab. In der Ehe erlischt schnell, was mit heißer Liebe begonnen hat. Oft sind die Ehemänner der Skorpion-Affe-Frauen daran schuld, weil sie den Herrn mimen und nicht das Spielzeug einer liebenswerten Frau sein wollen.

:bigrazz:


DAAAAAAAAANKE

imported_Usagi
17.08.2004, 16:34
ich bin tatsächlich skorpion. :mua:
mein freund ist ein total lieber süßer hund :engel:

Angeleye
17.08.2004, 16:40
könnt ihr mir auch eine kurzbeschreibung zu
Hase-wassermann machen *bitte*

Peachgirl
18.08.2004, 09:19
geiiil

könntet ihr wenn zeit has, ne beschreibung von
ziegenmädchen,schütze machen? *lieb look*

Shatiel
18.08.2004, 09:34
Ich bin ein Hund (meine Mutter und mein Vater auch ^^)

Malrohne*
18.08.2004, 09:49
Original von Angeleye
könnt ihr mir auch eine kurzbeschreibung zu
Hase-wassermann machen *bitte*

Ok, hab gerade Zeit.^^

Diese Mischung bringt Unruhe in den Hasencharakter. Es dauert lange, bis der richtige Platz im Leben gefunden ist. Wassermann-Hasen sind sehr egozentrisch, obwohl sie anderen gegenüber stets ein offenes Herz und eine offene Hand haben. Doch man sollte die Großzügigkeit gebührend würdigen, wie schnell fühlt sich sonst dieser Sternenmischling unverstanden. Wassermann-Hasen hassen nichts mehr, als Zank und Streit, wobei sie allerdings leider oft vergessen, dass sie vielfach selbst den Anlaß dazu gegeben haben.

Diese Sternenmischlinge lieben den Wechsel, eine gute Vorraussetzung für Erfolg im Berufsleben. Kein Hase ist so lebenslustig, wie der unter dem Wassermann Geborene. Es zieht ihn förmlich hinaus in die weite Welt, wo er wißbegierig alles in sich aufnimmt, was für mehrere Bände Memoiren reichen könnte.
Frauen aus diesem Mischtyp gelten in jungen Jahren als sprunghaft. Das macht ihr unruhiges Blut. Sie können sich schwer entscheiden, am ehesten noch im Beruf. Privat schleichen sie gern um den heißen Brei herum, verlieben sich mal hier, mal dort. Und dann stehen sie plötzlich in hellen Flammen: Es ist meist die große Liebe, wenn diese Frauen heiraten.
.........................................

Für kyos girlfriend hier der Ziege-Schütze^^

Bei der Schütze-Ziege ist der Vorwärtsgang des Schützen mit dem zeitweiligem Rückwärtsgang der Ziegen gekoppelt. An der motorischen Kraft liegt es kaum, wenn sie manchmal den Mut verlieren. Sie sollten sich möglichst schnell jemanden suchen, der ihre Gangschaltung in Ordnung bringt, sonst landen sie noch im Graben.
Nicht das Schütze-Ziegen im Beruf keine Leistungen bringen könnten! Sie sind nur in ihrer Entschlußkraft etwas gehemmt, wenn es darauf ankommt, eine sichere Stellung mit niedrigeren Bezügen gegen eine Anstellung auf Probe mit höherem Gehalt einzutauschen. Hier überwiegt leicht die zaudernde Art der Ziege gegeüber dem fröhlichen Wagemut des Schützen. Ein zuverlässiger Partner sollte ihnen den Rücken stärken und ihnen in allem behilflich sein.

Die Frauen aus diesem Zeichen haben viel für Kavaliere der alten Schule übrig. Sie wollen auf Händen getragen werden von einem starken Mann. Diese Frauen sind oft sportliche Typen, die ein leben lang rank und schlank bleiben und selbst in der besten Beziehung keinen Speck ansetzen.

Puh, tun mir jetzt die Finger weh.^^

Angeleye
18.08.2004, 18:31
dddddddddaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeeeeee
bist ein schatz das war sehr lieb von dir ^^

Peachgirl
18.08.2004, 20:04
Original von Malrohne*

Original von Angeleye
könnt ihr mir auch eine kurzbeschreibung zu
Hase-wassermann machen *bitte*


Für kyos girlfriend hier der Ziege-Schütze^^

Bei der Schütze-Ziege ist der Vorwärtsgang des Schützen mit dem zeitweiligem Rückwärtsgang der Ziegen gekoppelt. An der motorischen Kraft liegt es kaum, wenn sie manchmal den Mut verlieren. Sie sollten sich möglichst schnell jemanden suchen, der ihre Gangschaltung in Ordnung bringt, sonst landen sie noch im Graben.
Nicht das Schütze-Ziegen im Beruf keine Leistungen bringen könnten! Sie sind nur in ihrer Entschlußkraft etwas gehemmt, wenn es darauf ankommt, eine sichere Stellung mit niedrigeren Bezügen gegen eine Anstellung auf Probe mit höherem Gehalt einzutauschen. Hier überwiegt leicht die zaudernde Art der Ziege gegeüber dem fröhlichen Wagemut des Schützen. Ein zuverlässiger Partner sollte ihnen den Rücken stärken und ihnen in allem behilflich sein.

Die Frauen aus diesem Zeichen haben viel für Kavaliere der alten Schule übrig. Sie wollen auf Händen getragen werden von einem starken Mann. Diese Frauen sind oft sportliche Typen, die ein leben lang rank und schlank bleiben und selbst in der besten Beziehung keinen Speck ansetzen.

Puh, tun mir jetzt die Finger weh.^^

hach danke
amn woher hasste das alles?
DAS STIMMT ALLES!!!
ECHT du bist genial *kiss*
cih steh nunmaaud starke typen *kyo und toki anblitzel*
jep das alles stimmt echt!
bin leider echt rank und schlank obwohl ich alles möglcihe in mcih reinstopf
und ich geh abundzu in leichtatletik.
LOL

Hime
20.08.2004, 14:40
Hat jemand von euch mal ne' Beschreibung für den Schlangen-Zwilling???

Malrohne*
20.08.2004, 16:26
Original von Hime
Hat jemand von euch mal ne' Beschreibung für den Schlangen-Zwilling???

Ja, aber ich schreib es nicht mehr heute, bin dazu viel zu deprimiert. Morgen früh, ok?

Naokiko
20.08.2004, 16:46
ich bin drache,fand die beschreibung über drachen in der dai aber knallhart(egoistisch,dickköpfig...)

imported_Usagi
20.08.2004, 19:48
@malrohne*

wirst hier ja richtig eingebunden. :D

nochmal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebes dankeschön
:kiss: :applaus: :applaus: :applaus:

echt lieb dass du dir so viel mühe für uns machst

Peachgirl
20.08.2004, 20:20
bei mir stand ind er dai das ich im beruf und schule erfolgreich bin
(dieses jahr war aber ncihs hätte eigentlcih ne 6 in mathe hab aber ncoh die 5 gekriegt.

ca-chan
20.08.2004, 20:25
Hi alle zusammen !!

Ich bin auch Pferd, mein Lieblingstier :laugh1:!!!

Hime
21.08.2004, 07:41
Original von Malrohne*

Original von Hime
Hat jemand von euch mal ne' Beschreibung für den Schlangen-Zwilling???

Ja, aber ich schreib es nicht mehr heute, bin dazu viel zu deprimiert. Morgen früh, ok?
lass dir ruig Zeit

Malrohne*
21.08.2004, 07:47
Original von Hime
Hat jemand von euch mal ne' Beschreibung für den Schlangen-Zwilling???

Na dann wollen wir mal.

Zwillinge-Schlangen denken messerscharf - an den eigenen Vorteil. Sie sind die egozentrischsten unter allen 144 in diesem Buch beschriebenen Mischtypen. Dabei schauen sie immer drein, als ob sie kein Wässerchen trüben. Ihre zur Schau gestellte Sittsamkeit und Bescheidenheit schindet Eindruck.
Man kann es diesen Sternenmischlingen kaum recht machen. Immer wollen sie mehr, als sie geboten bekommen. Erfolge nehmen sie als die größte Selbstverständlichkeit hin; aber es müssen sich neue, größe, einstellen. Sie sind nie zufrieden. Tatsächlich sind diese Mischlinge nur darum so erfolgreich, weil der Zwillinge-Wankelmut von der Schlange-Hartnäckigkeit übertönt wird.
Alles was sie unternehmen, wird mit überzeugendem Charme dargeboten. Sie sind die großen Verführer im Tierkreis. Der erste Mann ist für eine Frau aus diesem Mischzeichen höchstens ein Flirt, eine Liaison, die sie in die Liebe einführt. Der zweite vertieft ihre Erfahrung. Ab dem dritten könnte sie ernst machen. Da solche Mischtypen von der Schlange viel Familienfreundlichkeit mitbringen, gepaart mit dem Freiheitsdrang der Zwillinge, geht es nach der Hochzeit auch gut weiter. Frauen aus diesem Mischzeichen sind noch anspruchvoller, als ihre Sternenbrüder und lieben es, verwöhnt zu werden.
.................................................

@ x*naokiko*x ich schreib dir hier mal ne Kurzbeschreibung hin, was bei mir steht über den Drachen.^^

Bis auf seinen Materialismus, werden dem Drachen nur gute Eigenschaften nachgesagt: Begeisterungsfähigkeit, Selbstvertrauen, Mut, witzige und geistvolle Geschöpfe, die künstlerisch begabt sind.
.................................................. ........

@kyos girlfriend ja, es soll für die Ziegen dieses Jahr sehr gut aussehen. Aber nur, wenn sie die Warnungen aus dem Vorjahr ernstgenommen haben.
.................................................. ...

Mach ich gern *alle hier kurz knuddel*. Dazu ist das Forum da. Noch jemand.http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/mix/aloneinthedark.gif :engel:

Mithrandir
21.08.2004, 08:04
@Malrohne:
Könntest du auch die Beschreibung zum Jungfrau-Hund posten? Das wäre sehr nett von dir :)

Ich wusste ehrlich gesagt nicht mal, dass es solche Mischtypen überhaupt gibt, bzw. dass sowas überhaupt zulässig ist...

Peachgirl
21.08.2004, 12:37
menoooooo ich will auch pferd sein.
das mädchen das in fb das pferd ist ist echt geniallllllll!!!

KyokoMogami
21.08.2004, 13:06
Ich bin eine stolze Ratte!! Und damit mit dem Prinzen der Somas Yuki-chan verwandt. Der einzige Fehler: Warum hasst du mich Kyo?! :(Ich liebe Katzen!

Mizue
21.08.2004, 15:18
>_< Ich wollte imemr ein Drache oder ein Tiger sein!
Aber ich bin die Schlange..... . Also wie Ayame...... :bigeye:

@ngelS
21.08.2004, 15:38
ich bin ein pferd , aber das passt zu mir . ich immer volle energi und bin sehr sportlich (nachts bin ich aber am meisten aktiv)

~*Shingel*~
21.08.2004, 16:27
Ich bin Ziege-Schaf (und nebenbei "Ziegenschütze")

Hime
22.08.2004, 08:14
Original von Malrohne*

Original von Hime
Hat jemand von euch mal ne' Beschreibung für den Schlangen-Zwilling???

Na dann wollen wir mal.

Zwillinge-Schlangen denken messerscharf - an den eigenen Vorteil. Sie sind die egozentrischsten unter allen 144 in diesem Buch beschriebenen Mischtypen. Dabei schauen sie immer drein, als ob sie kein Wässerchen trüben. Ihre zur Schau gestellte Sittsamkeit und Bescheidenheit schindet Eindruck.
Man kann es diesen Sternenmischlingen kaum recht machen. Immer wollen sie mehr, als sie geboten bekommen. Erfolge nehmen sie als die größte Selbstverständlichkeit hin; aber es müssen sich neue, größe, einstellen. Sie sind nie zufrieden. Tatsächlich sind diese Mischlinge nur darum so erfolgreich, weil der Zwillinge-Wankelmut von der Schlange-Hartnäckigkeit übertönt wird.
Alles was sie unternehmen, wird mit überzeugendem Charme dargeboten. Sie sind die großen Verführer im Tierkreis. Der erste Mann ist für eine Frau aus diesem Mischzeichen höchstens ein Flirt, eine Liaison, die sie in die Liebe einführt. Der zweite vertieft ihre Erfahrung. Ab dem dritten könnte sie ernst machen. Da solche Mischtypen von der Schlange viel Familienfreundlichkeit mitbringen, gepaart mit dem Freiheitsdrang der Zwillinge, geht es nach der Hochzeit auch gut weiter. Frauen aus diesem Mischzeichen sind noch anspruchvoller, als ihre Sternenbrüder und lieben es, verwöhnt zu werden.
.................................................

@ x*naokiko*x ich schreib dir hier mal ne Kurzbeschreibung hin, was bei mir steht über den Drachen.^^

Bis auf seinen Materialismus, werden dem Drachen nur gute Eigenschaften nachgesagt: Begeisterungsfähigkeit, Selbstvertrauen, Mut, witzige und geistvolle Geschöpfe, die künstlerisch begabt sind.
.................................................. ........

@kyos girlfriend ja, es soll für die Ziegen dieses Jahr sehr gut aussehen. Aber nur, wenn sie die Warnungen aus dem Vorjahr ernstgenommen haben.
.................................................. ...

Mach ich gern *alle hier kurz knuddel*. Dazu ist das Forum da. Noch jemand.http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/mix/aloneinthedark.gif :engel:
Thank You!!

~*Shingel*~
22.08.2004, 16:55
jemand hier Ziege?

Peachgirl
22.08.2004, 20:52
Original von Jeannlin
jemand hier Ziege?


ICH BIN AUCH ZIEGE SCHÜTZE!!!!!

imported_Usagi
24.08.2004, 03:08
@malrohne*

würdest du mir titel, autor und ISBN des buches nennen ?

imported_Rei Hino
24.08.2004, 10:56
*pferd bin* ich will aber nicht! ich will hund sein, oder Schwein oder Affe

Peachgirl
24.08.2004, 11:35
meine schwester ist ratte(yuki),meine mutter ist schwein(kagura),
mein bruder ist tier(keine ahnung wer das ist),mein dad ist ziege und cih bin auhc ziege.

WILL PFERD SEIN!!!!!!!!!
aber am allerliebsten katze.
oder auch hund*schigure wink*

Sayuri-S.
24.08.2004, 11:45
Original von kyos girlfriend
meine schwester ist ratte(yuki),meine mutter ist schwein(kagura),
mein bruder ist tier(keine ahnung wer das ist),mein dad ist ziege und cih bin auhc ziege.

WILL PFERD SEIN!!!!!!!!!
aber am allerliebsten katze.
oder auch hund*schigure wink*

ich bin pferd xD

aber wenns die katze geben würde, wärsch au gern eine :o:

Mizue
24.08.2004, 11:46
Entweder würde ich zuu gerne ein Tiger sein, (Kisa, *wink*)
Oder ein Drache. (Aber kein Seepferdchen wie Hatori ^^)
Pferde fin ich aber auch toll!!
Wieso muss ich dann unbedingt eine Schlange sein^^" (A-ya! )
passt irgendwie nicht zu mir^^"

Peachgirl
26.08.2004, 09:18
ich find das seepferdchen voll süß!!!
ich würde auhc gern drache,hase,hund oder pferd sein aber am aller liebsten wär cih die katze.

Naokiko
26.08.2004, 12:14
wer ist kisa??
also ich bin ganz zufrieden,ein Drache zu sein(ich verwandle mich im gegenteil zu ha-san ja nicht in ein Seepferdchen)!!!

@Malrohne

das was bei dir über Drachen steht gefällt mir vieeelllllll besser^^

Naokiko
26.08.2004, 12:15
noch was!!

wann muss man eigentlich geboren sein,um die katze zu swein??sie ist schließlich nicht bei den 12 eto ´dabei

Peachgirl
26.08.2004, 12:19
gute frage.
warscheinlich ganz zum schluss oder?

mixmaus
26.08.2004, 16:04
Original von kyos girlfriend
gute frage.
warscheinlich ganz zum schluss oder?

wieso? wäre sie am richtigen tag gekommen (wenn man dieser Sage glaubt), muss es ja nicht heißen, dass sie als letzte angekommen wäre ^^

Sayurijochan
26.08.2004, 16:21
ja so ich das auch ...
ich hab eine freundin die
katze ist und als ich sie fragte wie das geht hat sie irgentwas von kleinem sternzeichen gesagt geht das???

ich bin tiger-schlagen-schütze hat jemand eine info dazu??? :D

KyokoMogami
26.08.2004, 17:46
Genaugenommen bin ich Widder Ratte Element Holz und Yangperson
Meine Mutter ist auch Ratte, wie ich, und mein Vater ist Tiger.

Ich würde euch allen gerne mit weiterhelfen, aber ich habe mein Buch verliehen, wo die Kurzcharakterbeschreibungen der Beziehung zwischen westlichen Sternzeichen und Eto steht. Eigenlich stand da alles drin :elk: *Tut mir echt Leid* ich habe sowas aber nicht im Forum erwartet :dead:
Wenn ich das Buch widerhabe und mal wider hierhinkomme, werde ich euch Bescheid geben

Zur Katze: Ich habe mal ein Buch in der Hand gehabt, wo tatsächlich die Katze vertreten war. Allerdings war ich dann so verwirrt, weil ich nur die anderen eto kannte, dass ich nichts damit anzufangen wusste und habe es wieder zurückgelegt.

Zu der Katze gibts da ganz unterschiedliche Auffassungen in den Büchern, dass man nicht mehr wirklich weiß was man glauben soll. Die einen schreiben, dass die Katze früher tatsächlich als Eto existiert hat, aber irgend wann durch ein anderes uns heute bekanntes Eto ausgetauscht wurde*Grund nicht kennen*. Ich bin aber nicht sicher welches Eto das war, Ziege, Büffel oder Schlange, vielleicht aber auch was ganz anderes :rolleyes2:
Ein anderes Gerücht besagt, dass die Katze noch heute in einer Abwandlung als Eto in einem asiatischen Land gilt*ich weiß aber grad nicht wo*Hab das Buch nicht mehr wiedergefunden*

Nun ja ich habe in das Lexikon der Symbole von Udo Becker unter Katze nach geschlagen. Da steht folgendes unter Katze:

Katze, ambivalentes Symboltier.- In Japan gilt der Anblick einer K. als böses Omen.- In der Kabbala u. im Buddhismus steht die K. symbolisch der Schlange nahe. - In Ägypten wurde die häusliche und wendige K. als heiliges Tier der Göttin Bastet, der Beschützerin des Hauses, der der Mütter und Kinder vereehrt. - Im Mittelalter galten(vor allem schwarze) K.n als Hexentiere, bes. der schwarze Kater als Sinnbild des Teufels, der Aberglaube sieht daher in der K. einen Unglücksbringer.- Die K. ist das 4. Zeichen des chin. Tierkreises(also Hase; habe von der Ratte an nachgezählt;Fehler auch möglich), sie entspricht in abendländischen Tierkreis dem Krebs

@ Kyos girlfriend tut mir wahnsinnig Leid, dass ich jetzt erst mit solchen Fakten rausrücke(wo du im Urlaub bist) aber ich habe zu spät an mein Symbollexikon gedacht :dead: Hoffe du bist mir nicht böse :engel:

Vielleicht hilft euch dieser Exkurs ein wenig weiter :D

*moonrise*
26.08.2004, 17:59
also ich bin Schlange und Schütze

Mogamisan
28.08.2004, 17:16
Ich bin ein Hase und ein zwilling :] und ich hab keine ahnung welches element oder ob ich yin oder yang bin :wiry:

KyokoMogami
28.08.2004, 17:29
Original von Mogamisan
Ich bin ein Hase und ein zwilling :] und ich hab keine ahnung welches element oder ob ich yin oder yang bin :wiry:

Hast du die neueste Dai gekauft? Du kannst dort alles auf Seite 244 nachschlagen :D

Wenn nicht, ich war mal so frei und habe in deinem Profil nach gesehen*sorry*. Hoffe du bist mir nicht böse. :engel:

Du bist Hase des Elementes Feuer und eine Yin Persönlichkeit :rolling: (nach der Dai)

Mogamisan
28.08.2004, 17:34
Original von KyokoMogami

Original von Mogamisan
Ich bin ein Hase und ein zwilling :] und ich hab keine ahnung welches element oder ob ich yin oder yang bin :wiry:

Hast du die neueste Dai gekauft? Du kannst dort alles auf Seite 244 nachschlagen :D

Wenn nicht, ich war mal so frei und habe in deinem Profil nach gesehen*sorry*. Hoffe du bist mir nicht böse. :engel:

Du bist Hase des Elementes Feuer und eine Yin Persönlichkeit :rolling: (nach der Dai)

Ja? Schön, Feuer :laugh1:

Meiner Mutter hat früher immer gesagt, dass ich irgendetwas mit feuer hätte, da ich so oft mit feuer rumgespielt hat (da war ich vielleicht 5-6 :bigeek: ) Nun ja, yin find ich auch nicht schlecht :coool: wer würde nicht gern auf der hellen seite sein? :]

Warum sollte ich böse sein? Schließlich ist das profil da um sich anderen vorzustellen, also marschier nur immer herein :rofl:

Achso, die neu dai hab ich auch, da stand auch was mit yin und yang aber stand da auch was vom element :wiry: (Bin zur zeit nicht daheim um nachzuschauen)

KyokoMogami
28.08.2004, 18:47
@ Mogamisan. Danke. Hätt ja sein können, dass du sauer bist*erleichtert bin*Yupp Elemente stehen tatsächlich in der Dai!!!!

Wusstet ihr eigentlich, dass das Sternbild der Katze heute nicht mehr als Sternbild anerkannt wird :bigeek:. Sie soll ja südlich von der nördlichen Wasserschlange existieren. Vielleicht ist das ein Grund weswegen sie durch den Hasen ersetzt wurde!!!

Mogamisan
28.08.2004, 18:50
He? Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, wäre ich sonst eine katze oder was? Das fänd ich klasse, ich LIEBE :love2: Katzen (hab ja selbst 3 :D )

imported_Tatze
28.08.2004, 18:56
Ich mag auch die Katze ma meisten.Hab aber nur eine,menno.Ich bin Pferd.

Naokiko
28.08.2004, 18:58
Laut der dai bin ich Drachr(und verdammt stolz drauf),element :luft,was bei mir leider überhaupt net zutrifft und eine Yang-persönlichkeit!!!!

@kyoko mogami:bist du dir sicher dass die katze durch den Hasen erzetzt worn is?weil dann hätte kyo ja nene Grund auf Momiji sauer zu sein,oder?*verwirrtbin*

KyokoMogami
28.08.2004, 20:18
Original von x*naokiko*x
Laut der dai bin ich Drachr(und verdammt stolz drauf),element :luft,was bei mir leider überhaupt net zutrifft und eine Yang-persönlichkeit!!!!

@kyoko mogami:bist du dir sicher dass die katze durch den Hasen erzetzt worn is?weil dann hätte kyo ja nene Grund auf Momiji sauer zu sein,oder?*verwirrtbin*

Der Aufhänger von Fruits Basket ist doch die Geschichte von Kyo und Yuki
( Ratte und Katze) Aber wenn du meinen Beitrag hier oben auf der Seite gelesen hast wirst du feststellen, dass ich in Einem Symbollexikon unter Katze nachgeschlagen habe und diese im chinesischen Tierkreis das 4. zeichen ist, dann schlug ich in der dai nach und zählte von der Ratte= 1.Tierkreiszeichen auf 4. Tierkreiszeichen auf und kam auf den Hasen.Ich habe diesen Beitrag ja nur reingebracht, weil viele meinten, sie wüssten gerne ob die Katze auch ein Tierkreiszeichen ist, oder jemals sein wird.

Mogamisan
28.08.2004, 20:27
Also, war der hase nun eines der tiere welches zum festmahl geladen war und auch dort als 4.ter erschienen ist? Ich blick da jetzt nicht ganz durch ?( Denn die Tierkreiszeichen sind ja so geordnet, dass sie in der reihenfolge sind, wie sie bei gott angekommen sind oder? aber dann KANN die Katze ja gar keine nummer haben, da sie ja nie zum festmahl erschienen ist oder täusch ich mich da?

Klärt mich mal auf :p

:rolleyes: wieder mal von nichts ne ahnung hat :rolleyes:

KyokoMogami
28.08.2004, 21:15
Original von Mogamisan
Also, war der hase nun eines der tiere welches zum festmahl geladen war und auch dort als 4.ter erschienen ist? Ich blick da jetzt nicht ganz durch ?( Denn die Tierkreiszeichen sind ja so geordnet, dass sie in der reihenfolge sind, wie sie bei gott angekommen sind oder? aber dann KANN die Katze ja gar keine nummer haben, da sie ja nie zum festmahl erschienen ist oder täusch ich mich da?

Klärt mich mal auf :p

:rolleyes: wieder mal von nichts ne ahnung hat :rolleyes:

Du hast mich wohl nen bissl mißverstanden^^°. Das was Ich beschrieben habe ist alles aus dem Symbollexikon und hat mit Natsuki Takayas Mythologie nichts zu tun. Es sind nur Fakten von einer Quelle ausserhalb der Dai, mein Symbollexikon, und erklärt den Verbleib der Katze in der chinesischen Astrologie. Aktuell gibt es die katze nicht, aber wenn die chinesische Astrologie sich nicht verändert hätte sind alle Hasengeborene Katzengeborene. Wann, wie und warum die Katze aus der chinesischen Astrologie verschwand weiß ich aber auch nicht.

mistressOFmadness
29.08.2004, 10:54
also ich bin Ziege*mäh*, Element Metall und Yangpersönlichkeit, und Stier
also das Metall trifft nich so zu, ich bin ziemlich instabiel was meinen Charakter und meine Laune betrifft

sweetdionne
29.08.2004, 11:38
Ich bin Schlange mit dem Element Erde und bin Yin, also auf der hellen Seite *fg*

Naokiko
29.08.2004, 11:48
Trifft bei euch alles zu,was in der dai über dise und jene Persönlichkeit geschrieben ist???Bei mir nämlich eher in seltenen Fällen



@kyokoM:darf ich fragen woher du dein Symbollexikon hast??

sweetdionne
29.08.2004, 11:52
Original von x*naokiko*x
Trifft bei euch alles zu,was in der dai über dise und jene Persönlichkeit geschrieben ist???Bei mir nämlich eher in seltenen Fällen



@kyokoM:darf ich fragen woher du dein Symbollexikon hast??

also bei mir trifft es zu 90% zu.... erstaunlich, oder?? :D

Naokiko
29.08.2004, 16:49
bei mir trifft nur manches zu!!!Drache und yang stimmen bei mir schon,aber Element Luft,trifft es überhaupt nicht!!!

KyokoMogami
29.08.2004, 16:57
Original von x*naokiko*x
Trifft bei euch alles zu,was in der dai über dise und jene Persönlichkeit geschrieben ist???Bei mir nämlich eher in seltenen Fällen



@kyokoM:darf ich fragen woher du dein Symbollexikon hast??

Das Buch gibts in jedem gut sortierten Buchladen. ISBN:3- 89836-206-x. Ich habe meines aus Karstadt :]

white wolf
29.08.2004, 17:43
Na ihr müsst ja alle eure sternzeichen, alle elemente nehmen und vergleichen. ;)

KyokoMogami
29.08.2004, 20:02
Also bei mir trifft alles zu ausser yang Persönlichkeit. Ich kriege nämlivh immer zu hören, dass viel zu hibbelig bin und yang Persönlichkeiten sollen eher still und introvertiert sein. :rolling:. Wenn sie Yang aber auf die dunkle Seite des Menschen beziehen würde, dann würde es auch zutreffen :mua:

moonlight-engel
30.08.2004, 16:03
Ich und eine Freundin von mir sind beide Drache und auf uns beide trifft alles zu was in der Dai. steht.

Tja ich war schon immer ein hitziges Temperamentbündel

Gruß

moonlight-engel :engel:

Seestern
30.08.2004, 16:22
ich bin hase und meine freundin ist ein drache^^

moonlight-engel
30.08.2004, 16:25
Ja bei uns Drachen müssen sich die Boys in Acht nehmen!!! Das könnte sonst etwas zu heiß werden!! :D

Gruß

moonlight-engel :engel:

Ruru
31.08.2004, 16:03
Büffel
Holz
Yin

Lethe
31.08.2004, 16:45
Ratte, Holz und :wiry:

Ruru
31.08.2004, 17:03
und Yang^^

Mizue
31.08.2004, 17:06
Schlange, Erde und Yang ^^

Malrohne*
01.09.2004, 07:56
Original von Countess Caine
Ratte, Holz und :wiry:

Yin gehört zu dir.^^

Aber es ist schade, das so wenige hier (wenn überhaupt welche da sind^^) Jahrgang 1966 sind. Denn in dem Jahr wurden Feuerpferde geboren die alle guten Eigenschaften noch mehr in sich vereinen, als das "normale" Pferd. Leider werden Feuerpferde nur alle 60 Jahre geboren. ~.~ *auch so eins sein will*

imported_Kumi
03.09.2004, 11:10
Drache ^^
Erde
Yang

Zu mir passts eigentlich relativ gut....überhaupt bei Erde...(^.^) vielleicht auch zu genau ....

(^-^)V

Joey-chan
03.09.2004, 20:34
Schlange, Erde, Yin ^^

moonlight-engel
04.09.2004, 14:53
@Malrohne*:

Gibts den außer dem Feuerpferd, noch so eine Besonderheit, die bloß alle paar bestimmte Jahre kommen???? ?(

Woher weisst du den das?

Joey-chan
04.09.2004, 16:48
Nee, glaub nich. Oder doch? Aber von dem Feuerpferd oder sowas hab ich schon mal gehört. Aber ich glaub das es nochmal sowas gibt. Meine Mum hat mir mal sowas in der Art erzählt. Kann aber auch das von dem Feuerpferd gewesen sein >.<

Mogamisan
04.09.2004, 17:33
Original von Malrohne*

Original von Countess Caine
Ratte, Holz und :wiry:

Yin gehört zu dir.^^

Aber es ist schade, das so wenige hier (wenn überhaupt welche da sind^^) Jahrgang 1966 sind. Denn in dem Jahr wurden Feuerpferde geboren die alle guten Eigenschaften noch mehr in sich vereinen, als das "normale" Pferd. Leider werden Feuerpferde nur alle 60 Jahre geboren. ~.~ *auch so eins sein will*

irgendwie hab ich mit dem feuerpferd irgendwas mal gehört. ich dachte, im früheren japan waren feuerpferdfrauen nicht so beliebt als ehefrauen, da sie eigenständiger und launischer waren als andere frauen. Weiß jemand, ob ich damit falsch lieg???

Joey-chan
04.09.2004, 19:26
Ja, das glaub ich auch.
Hab mal gehört, dass die Leute, die im Jahr des Drachen geboren sind, ganz besonders sind, weil sie irgendeine besondere Eigenschaft haben, und ganz besonders stark und schlau werden.

Angeleye
04.09.2004, 19:37
is klar denkt doch jeder von sich^^v
*ironisch gemeint*
ich sage ja auch die hasen sind auch was besonderes haben auch eine besondere kraft sie können am besten weglaufen :D
*mach mich selbst lustig*
ja aber drache ist nunmal ein magisches wesen!!!

Naokiko
04.09.2004, 19:53
bin doch erde als element,und nicht luft!!passt aber genauso wenig...

moonlight-engel
04.09.2004, 20:57
Ich freu mich, dass ich so ein magisches Wesen bin. Drachen liebe ich. Sie sind so groß und stark!!! :bigeek: :] :D



:power:

KyokoMogami
04.09.2004, 23:05
Ratten sollen ja fleißig und sparsam sein.

Joey-chan
05.09.2004, 16:54
Und Schlangen?
Vielleicht verrückt und eingebildet? ^^

Mizue
05.09.2004, 16:56
Original von Joey-chan
Und Schlangen?
Vielleicht verrückt und eingebildet? ^^

könnte sein^^ ich bin eine Schlange und verrückt. Eingebildet aber nicht. :engel:

Joey-chan
05.09.2004, 20:44
hehe
Verrückt bin ich auch ^^
Aber auch nich eingebildet ^^
Mir is nur nix besseres eingefallen XD
Verrückt und ..... Mir fällt nix ein. hehe

Mizue
06.09.2004, 12:37
Original von Joey-chan
hehe
Verrückt bin ich auch ^^
Aber auch nich eingebildet ^^
Mir is nur nix besseres eingefallen XD
Verrückt und ..... Mir fällt nix ein. hehe

Schlangen sind bestimmt verrückt und lebhaft :swg:

sweetdionne
06.09.2004, 16:06
Original von Mizue
Schlangen sind bestimmt verrückt und lebhaft :swg:
:sure: ich bin auch schlange....... aber nicht verrückt oder lebhaft...... du darfst nicht von dir auf andere schließen ;)

Joey-chan
06.09.2004, 18:02
Original von Mizue

Original von Joey-chan
hehe
Verrückt bin ich auch ^^
Aber auch nich eingebildet ^^
Mir is nur nix besseres eingefallen XD
Verrückt und ..... Mir fällt nix ein. hehe

Schlangen sind bestimmt verrückt und lebhaft :swg:

Genau das is es ^^
Verrückt und lebhaft. Nich alle aber ein paar ^^

Kao
07.09.2004, 10:31
Hey! Was passt denn am besten zu Drachen?? XXD Ich weiß zwar n bissle, aba vll. wisst ihr ja mehr!XD

moonlight-engel
07.09.2004, 10:32
Stimmt ich kenne einige Schlangen, die verrückt sind. Ich gehör auch eher zum verrückten Teil. Denn mein Geburtstag liegt nur knapp am Beginn von dem Schlangensternzeichen.

Naokiko
07.09.2004, 11:39
Also meine Freundin is auch Drache8wie ich)is aber des totale gegenteil voon mir....Zu der passen die netten beschreibungen eher...!!

MiKaKoSaEkI1989
07.09.2004, 12:22
Original von moonlight-engel
Stimmt ich kenne einige Schlangen, die verrückt sind. Ich gehör auch eher zum verrückten Teil. Denn mein Geburtstag liegt nur knapp am Beginn von dem Schlangensternzeichen.


ich bin eine verückte schlange.... :D

imported_Tatze
07.09.2004, 15:54
Pferde sind die besten Etos. :D

vampirgirl_5
07.09.2004, 16:12
Ich bin Drache, meine beste Freundin ist auch Drache (6 Tage später geboren)
:applaus:

Angeleye
07.09.2004, 17:03
Original von Toru-Chan
Pferde sind die besten Etos. :D

ja klar in deinen träumen :D

imported_Tatze
07.09.2004, 17:09
Heeey!Was bist du,hä? X(
du bist gemein*schnüff*

Angeleye
07.09.2004, 17:26
ach war doch nicht so gemeint hör auf zu weinen

sweetdionne
07.09.2004, 17:34
Original von Toru-Chan
Pferde sind die besten Etos. :D
nun, ich glaube, jeder empfindet "sein" Eto als das beste Eto.... mir gehts so zumindest XD

Malrohne*
08.09.2004, 12:35
Original von Toru-Chan
Heeey!Was bist du,hä? X(
du bist gemein*schnüff*

Sie ist Hase.^^


Orginal von sweetdionne
nun, ich glaube, jeder empfindet "sein" Eto als das beste Eto.... mir gehts so zumindest XD

Nun ja, ich mag meines nicht. Würde gern was anderes sein. ~.~

imported_Ayumi-san
09.09.2004, 11:46
meine lieblings sind pferd und katze ich bin pferd :]

moonlight-engel
09.09.2004, 14:59
Ja die Katze ist süß!!! :D *knuddel*

@ Ayumi-san:

kleine Frage: Warum hast du kein Avatar?

imported_Tatze
09.09.2004, 17:15
Original von Angeleye
ach war doch nicht so gemeint hör auf zu weinen


*Flenntimmernoch*
A..Also ich mag auch d..d..die Katze am li..liebsten *schnüff*

moonlight-engel
09.09.2004, 20:20
Original von Toru-Chan

Original von Angeleye
ach war doch nicht so gemeint hör auf zu weinen


*Flenntimmernoch*
A..Also ich mag auch d..d..die Katze am li..liebsten *schnüff*

Bist du ein kleines Kind, dass wegen jedem Mist gleich losheult? Da hat sweetdionne schon recht wenn sie sagt, das jeder meint seine eigenes Eto ist das Beste. Ist doch egal was für ein Eto das Beste ist. Oder??

imported_Tatze
09.09.2004, 20:35
KLar,ist mir eigentlcih auch egal.Wegen sowas heult man auch net..War sozusagen "symbolisch" gemeint... :D :D ;)
Sorry

moonlight-engel
09.09.2004, 20:40
Ich weiß. Wollte dich bloß ein wenig wegen diesem Flenn aufziehen. Sorry *ganz doll Toru-chan drücken*

imported_Tatze
09.09.2004, 20:42
Ich weiß doch :) *Ganz super doll den süßen Monnlight-engel drück*

moonlight-engel
09.09.2004, 20:51
Ok bevor wir uns fast gegenseitig erdrücken; Back to topic: Na haben wir hier irgendeinen Kuscheldrachen?? Ich such nach meinen Gleichgesinnten.

imported_Tatze
09.09.2004, 20:53
DRachen sind seltene außergewöhnliche Tiere *waberwaber*
Du wirst dich auf eine lange REise begeben müssen *buhuhuhuuuuu*
Viel Glück :D

moonlight-engel
09.09.2004, 20:55
Danke!!!
Ich weiß, das Drachen mythische Geschöpfe sind. Deswegen freu ich mich das ich so ein heißer, temperamentvoller Kuscheldrache bin.

imported_Tatze
09.09.2004, 21:08
Pöh,ich bin ein Pferd *unglücklichsei*

moonlight-engel
09.09.2004, 21:12
Nicht traurig sein. Pferde sind auch tolle Tiere. *Toru-chan ganz doll drücken*

imported_Tatze
09.09.2004, 21:17
Ich weiß :D
Haha,wir sind die einzigen,die noch schreiben.....*seufz*

moonlight-engel
09.09.2004, 21:19
Nein, Anubis hat gerade im SB-Thread geschrieben.

mizer666
09.09.2004, 21:31
tzz tzz dafür is die GK da^^ man frisst euch da schon nicht auf!

also ich bin ein hund, ein lieber, treuherzig, gehorsamer hund *wuff*
und wenn ich jemanden nicht ab kann, dann zeig ich auch manchmal meine zähne *fletsch* :mua:

Sakory-chan
09.09.2004, 21:40
Original von anubis
tzz tzz dafür is die GK da^^ man frisst euch da schon nicht auf!

also ich bin ein hund, ein lieber, treuherzig, gehorsamer hund *wuff*
und wenn ich jemanden nicht ab kann, dann zeig ich auch manchmal meine zähne *fletsch* :mua:
und was macht der liebe brave hund wenn er einen fürchterlich miesgelaunten drachen sieht??? :D
(bin aber meistens eher zahm^^)

mizer666
09.09.2004, 21:54
Original von Sakory-chan

Original von anubis
tzz tzz dafür is die GK da^^ man frisst euch da schon nicht auf!

also ich bin ein hund, ein lieber, treuherzig, gehorsamer hund *wuff*
und wenn ich jemanden nicht ab kann, dann zeig ich auch manchmal meine zähne *fletsch* :mua:
und was macht der liebe brave hund wenn er einen fürchterlich miesgelaunten drachen sieht??? :D
(bin aber meistens eher zahm^^)

du würdest mich eh nicht erwischen, ich bin zu flink für dich :]

imported_Tatze
10.09.2004, 10:03
Ich als das Pferd ibn eh zu schnell :D

Malrohne*
10.09.2004, 10:19
Ich hab meine Hörner zum verteidigen ansonsten bin ich ziemlich ruhig als Schaf/Ziege.^^

imported_Tatze
10.09.2004, 10:21
Das Schaf ist eines meiner LIblingsetos.Mein Kumpel ist auch SChafu nd echt süß^^

Malrohne*
10.09.2004, 10:39
Original von Toru-Chan
Das Schaf ist eines meiner LIblingsetos.Mein Kumpel ist auch SChafu nd echt süß^^

Ja, ja, Hiro ist ein richtiger kleiner Teufelsbraten. Ich warte schon darauf, wie er Kyo regelmäßig auf die Palme treibt mit seiner herablassenden Art.^^
Wäre aber lieber ein Tieger, ne Schlange oder ein Drache geworden. *schnief*

imported_Tatze
10.09.2004, 10:43
Ich wär am liebsten die Katze,oder der Tiger oder das SChaf.Binaber ein Pferd ;(

moonlight-engel
10.09.2004, 13:17
Original von Sakory-chan

Original von anubis
tzz tzz dafür is die GK da^^ man frisst euch da schon nicht auf!

also ich bin ein hund, ein lieber, treuherzig, gehorsamer hund *wuff*
und wenn ich jemanden nicht ab kann, dann zeig ich auch manchmal meine zähne *fletsch* :mua:
und was macht der liebe brave hund wenn er einen fürchterlich miesgelaunten drachen sieht??? :D
(bin aber meistens eher zahm^^)

Ja noch ein Kuscheldrache. Genau wie ich. Ich glaube er zieht dann den Schwanz ein!!!

imported_Tatze
10.09.2004, 16:52
Gibts hier auch Flauschige Pferde?

Malrohne*
10.09.2004, 20:56
Original von Toru-Chan
Gibts hier auch Flauschige Pferde?

Nö, aber ein flauschiges, kuschliges Schaf.^^

imported_Tatze
10.09.2004, 21:02
Echt,wo???Ach da.So und jetzt mal ganz doll knuddeln mit dem Schäfchen Malrohne*,wie weich sein Fell ist ^_^Mir Perwoll gewaschen???
HDL,kleines Schaf :busy:

Opale
11.09.2004, 18:51
Ich bin schaf ich find das lustig ich bin schaf, widder und mit nachname hammel. lustig oder :D :rolling: :laugh1:

imported_Tatze
11.09.2004, 19:46
*Grins* Aber echt. :D

Malrohne*
11.09.2004, 19:54
Original von Toru-Chan
Echt,wo???Ach da.So und jetzt mal ganz doll knuddeln mit dem Schäfchen Malrohne*,wie weich sein Fell ist ^_^Mir Perwoll gewaschen???
HDL,kleines Schaf :busy:

*knuddelt das flauschige Pferd Toru-chan auch ganz doll*
:yes:, mit Perwoll gewaschen. ^^

imported_Tatze
11.09.2004, 19:56
Haha,dacht ichs mir doch ^^
*noch mal knuddel*
Mhhhmm,und dieser Frische duft von Pfirsich ^.°

Malrohne*
12.09.2004, 12:15
Ja, richtig erraten. ^.^ Hab fast ne ganze Flasche dafür verbraucht. *auch nochmal knuddelt*

Mein Bruder ist auch ein Schaf und meine große Schwester ist ein Hund, der auf uns beide aufpaßt.^^ Wie praktisch.

Yumaokitari
13.09.2004, 17:20
Ich bin ein Drache:firedevil:

moonlight-engel
13.09.2004, 17:41
Original von Yumaokitari
Ich bin ein Drache:firedevil:

Ich auch!! *dich ganz doll knuddel*

imported_Tatze
13.09.2004, 18:08
*Monnny Drache ganz doll knuddel*
Du hast SChuppen ^^

moonlight-engel
13.09.2004, 18:13
Hey nicht unverschämt werden, dafür kann ich nichts. Ich könnte aber meinen Gegner Feuer unterm Hintern machen!!! :mua:

Naokiko
13.09.2004, 18:42
Original von moonlight-engel

Original von Yumaokitari
Ich bin ein Drache:firedevil:

Ich auch!! *dich ganz doll knuddel*
bin auch Drache,und verdammt stolz drauf...*beideknuddel*

Yumaokitari
14.09.2004, 07:04
Euch beide auch gaaaaaanz doll zurückknuddel :D

CoolKatan
14.09.2004, 15:18
hier meldet sich noch ein drache.

wisst ihr, ich habe vom urlaub so ein tolles armband mit jadesteinen in form von den tierkreiszeichen...yeah. so kann ich mir die reihenfolge merken

imported_Tatze
14.09.2004, 15:52
Cool.Von FB???Ich will mal andere Rfede sehen,überal "ältere" Leute

Seestern
14.09.2004, 17:20
hey ... *schnief* bin ich ganz allein -..... ich bin ein kleiner hase möchte auch geknuddelt werden *schnief* .....bin ganz traurig :(

Maffe
14.09.2004, 17:27
Original von Seestern
hey ... *schnief* bin ich ganz allein -..... ich bin ein kleiner hase möchte auch geknuddelt werden *schnief* .....bin ganz traurig :(

Hey!
Ich knuddel dich ganz doll von mir!!:knuddel:
Kann ich dich in meine Freundeslist aufnehmen??? :rolling:

Seestern
14.09.2004, 17:29
Original von Maffe

Original von Seestern
hey ... *schnief* bin ich ganz allein -..... ich bin ein kleiner hase möchte auch geknuddelt werden *schnief* .....bin ganz traurig :(

Hey!
Ich knuddel dich ganz doll von mir!!:knuddel:
Kann ich dich in meine Freundeslist aufnehmen??? :rolling:
sicher kannst^^ich tue dich dann auch bei mir rein ^^
*freu* danke für dein knuddeln ich bin jetzt nich mehr so einsam^^

Lion
15.09.2004, 13:49
UUHH, so viel Geknuddel! *will auch*

Bin ein kleines Tigerchen, *maunz*, knuddel alles fellige und wollige und schuppige und fedrige und... äh... schlangige?
Und natürlich auch die Seepferdchen ;)

Peachgirl
15.09.2004, 14:49
*dragon blood ganzdoll knuddel*so jetzt hast du auch Auch.
cih bin ne kleine ziege(oder schaf was auhc immer)das kein pferd ist
dabei wollt cih sogern rin sien!

imported_Tatze
15.09.2004, 15:09
Original von Seestern
hey ... *schnief* bin ich ganz allein -..... ich bin ein kleiner hase möchte auch geknuddelt werden *schnief* .....bin ganz traurig :(

Ich drücke den Seestern und den Dragonblood *ganzdollknuddel*
Ich liebe Tiger,ist rin nicht die die,die mit haru zusamen war???

Opale
15.09.2004, 15:16
*knuddel ganz doll alle Schafe und die anderen natürlich auch*
:knuddel:

imported_Tatze
15.09.2004, 15:18
Hihi,ich auch.ok,wir sind jetzt ziemlcih vom Thema abgewichen.

Mogamisan
16.09.2004, 09:59
ich bin auch ein kleiner hase @seestern ;)

wir sind sehr oft gaaaaannnz einsam und brauchen schmuseeinheiten :D

Naokiko
16.09.2004, 13:34
Ich bin ein feuerspuckender drache,die laut der dai,ja egoistisch und unvernünftig sind..*snief*

Seestern
16.09.2004, 15:02
Original von Mogamisan
ich bin auch ein kleiner hase @seestern ;)

wir sind sehr oft gaaaaannnz einsam und brauchen schmuseeinheiten :D

ui noch ein häschen... *ganz lieb und fest knuddeln* ;)

misha-kun
16.09.2004, 16:14
Ich bin Drache *stolz is* :]

imported_Tatze
16.09.2004, 18:58
Ich knuddel auch doll das hässchen mogamisan

Opale
16.09.2004, 19:57
@ toru-chan
bist du pferd???
sory wenn dus schon gesagt hast aber cih wollt nich alles durchsuchen.

Luc
17.09.2004, 00:00
ZIEGE!!! *mäh*

imported_Curly
17.09.2004, 16:46
hier ist noch so ein ehrgeiziger, egoistischer DRACHE...
und ich bin auch stolz drauf! drache hat sowas majestätisches... (oh gott, kommt da wieder meine selbstverliebtheit durch?! *g* :D)
neee, mal im ernst, warum sollen wir drachen denn so schlimm sein? *schnüff*:frown:

Naokiko
17.09.2004, 16:53
In der dfai stande srtin,dass wir manchmal unvernünftig sind und sehr egoistisch und alles besser wissen wwollen,und so......
mir is es egal,manches stimmt halt doch...^^

Malrohne*
17.09.2004, 17:59
Original von Kizna Tworyk
*knuddel ganz doll alle Schafe und die anderen natürlich auch*
:knuddel:

*ein Schaf knuddelt ganz doll zurück*^^


Orginal von Gott Enel
ZIEGE!!! *mäh*

Wohl eher ein Ziegenbock. :engel: :D

imported_Tatze
17.09.2004, 18:02
Original von Kizna Tworyk
@ toru-chan
bist du pferd???
sory wenn dus schon gesagt hast aber cih wollt nich alles durchsuchen.

Ja,bin ich,du auch? *hoffnungsschimmer*

Naokiko
17.09.2004, 18:03
Drachen an die macht!!!!!!....^^

Opale
17.09.2004, 18:06
Original von Toru-Chan
Ja,bin ich,du auch? *hoffnungsschimmer*
Nee, bin schaaaaaaf, *sory**hoffnung zu nichte mach*

imported_Tatze
17.09.2004, 18:32
Pöhh,menno,
Kontakanzeige:Ich,junge 13,suche zwillingseto Pferd^^

Sayurijochan
17.09.2004, 22:30
tut mir leid bin kein ferd aber mit tiger schlange kann ich aushelfen...^^

Maffe
18.09.2004, 11:37
Original von Toru-Chan
Pöhh,menno,
Kontakanzeige:Ich,junge 13,suche zwillingseto Pferd^^

Ich bin zwr kein Pferd aber würde dich gerne in meine FReundesliste aufnehmen!!?? :rolling:

imported_Tatze
18.09.2004, 11:42
Klar^^,ich dich auch???Was bist du für ein Eto??

Maffe
18.09.2004, 11:57
Klar kannste machen Hab dich lieb!! :rolling:

imported_Tatze
18.09.2004, 11:58
Ich dich auch.

Maffe
18.09.2004, 11:59
Ich bin schlange obwohl ich viel lieber ein´Drache sein würde!!

imported_Tatze
18.09.2004, 11:59
Ich will Tiger sein,oder Katze.

Maffe
18.09.2004, 12:01
Original von Toru-Chan
Ich will Tiger sein,oder Katze.

Katze find ich auch gut!!
Weil Kyo die Katze ist!!!
ICh liebe ihn!! :O

Naokiko
18.09.2004, 12:02
ich bin Drache,und will gar nix anderes sein...
ich vermisse nur den fuchs oder den wolf oder den puma als extra eto,aber das gehört wohl zu hund,bzw tiger.... ;(

imported_Tatze
18.09.2004, 12:03
Ja,oder den hamster und den pinguin und am meisten die KATZE!!!

Maffe
18.09.2004, 12:04
Du bist ein Drache wusste ich gar net!!
Ich glaube schon dass das dazu gehört!!

Maffe
18.09.2004, 12:04
Original von Toru-Chan
Ja,oder den hamster und den pinguin und am meisten die KATZE!!!

JAAA! Die arme Katze tut mir sooo leid!!