PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stellt ihr euch euren Partner vor?



Seiten : [1] 2 3

LOKInst
21.04.2003, 15:35
hier einige bedingungen, die eine frau erfüllen muß, um meine "traumfrau" zu sein

1. sie muß meinen humor verstehen!
2. sie sollte meine hobby tolerieren! (wenn sie comics ließt wäre es ideal, aber es reicht schon, wenn sie nix gegen hat, wenn ichs tue)
3. sie sollte ehrlich sein!!!!!
4. sie sollte unternehmungslustig sein! (öhm wenn sie mit mir auf cons geht wärs auch nicht schlecht :D )
5. sie sollte nicht zu dick sein, aber auch nicht wie ein magersüchtiges model aussehen!

das wars erstma, wenn mir noch was einfällt schreib ichs

imported_Vlash2002
21.04.2003, 17:23
so...weil ein paar leute ja gesagt hat im "Die obtimale Frau" Thread, das dort nur pics von berühmten reinkönnen...ich habe da aber ein pic von einer nicht berühmten Person reingepostet...und da das andscheinend keineer bemerkt hat.... hier nochmal!!!!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/die_wetterunken/josiundcarlo2.jpg

Und meine Frundin sollte:

1. Das tollerienern was ich mache und was ich für einen Einstellung hab
2. sollte sie gut aussehen...was ich eigentlicxh genau so definiere wie auf dem Pic hier von meiner Freundin also nicht fett nicht Bolemie määsig, Blond und ein zwei Jahre älter als ich sein , weil die Mädchen dann immer reifer sind meistens oder zumindest auch mehr spaß als die in meinem Alter verstehen
3. sie sollte nicht eingeblidet sein
4.sollte Animees und son Kranm gucken( , muss aber natürlich nicht sein):D :D
und 5. sollte sie nicht immer rumnerven und mich immer anrufen und mich frasgen wie es geht(also nur Anzurufen um zu Fragen wie es mir geht X( )

Seraja
21.04.2003, 21:53
Mein Traummann:

-sollte Humor haben und für meinen, etwas komischen, Verständnis haben
-sollte ehrlich sein und mir nicht Dinge versprechen, die er nicht halten kann/will
-sollte nicht extrem eifersüchtig sein, sodass ich auch mal alleine in die Disco kann
-sollte meine Hobbies akzeptiren
-muss kein Model sein

Falls ich was vergessen hab editier ich's noch :roll:

LOKInst
22.04.2003, 02:19
@Seraja
juhu, wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack!

PS
ERKLÄRUNG
Ich nahm mir heute Nacht vor den Thread "Traumfrau und Traummann" auszumisten, sprich ihn von allen unnützen Beiträgen zu befreien!
Nachdem ich wirklich Seitenweise Beiträge entsorgt hatte (es war wirklich nur geistiger Abfall!) ist mir ein Licht aufgegangen! Ich habe eingesehen, dass es mir unmöglich ist aus diesen geistigen Brotkrümeln gedankliches Brot zu backen, daher habe ich die letzten sinnvollen Beiträge des alten Threads genommen und einen neuen erstellt! Der alte Thread wurde "entsorgt"
Hier könnt ihr beschreiben, wie ihr euch euren Partner vorstellt, sowohl vom körperlichen, als auch von charakterlichen Aspekt her.
Beiträge, die nur aus Bildern bestehen werden gelöscht.

agony~
22.04.2003, 08:25
eigentlich schade das du alles gelöscht hast, denn ich habs soo ordentlich gemacht...nochmal.

da ich meinen traummann gefunden habe, kann ich da natürlich nicht viel zu sagen, außer was an ihm geil ist und was er noch haben könnte an "traummaßen"...
1.er schaut super gut aus.. er musste auf jeden dunkelhaarig sein
2.er ist sportlich, was ich sehr sehr gut finde, aber kein Muss ist
3. er hat vertrauen zu mir(wichtig),er ist ehrlich(noch wichtiger) und er vertritt zu gern seinen eigenen Standpunkt(das finde ich auch wichtig. kerle die zu allem was ich sage "ja und amen" sagen, können gleich wieder die kurve kratzen)
4.er hat charme, ist durchaus romantisch und er hat Humor! drei sachen die ich unbedingt für notwendig halte(außer zu kitschig)...
5. oh und er gibt nicht allzu gern, aber doch mal öfters seine eigenen Fehler zu. das finde ich super wichtig. Ich finde, ein mann ist erst attraktiv, wenn er seine schwächen und fehler für eine frau auch sichtbar macht und sich dafür nicht schämt. machos sind mir echt zuwider...
leider fehlen ihm so ein paar eigenschaften, die ich habe, aber das ist ja net weiter wichtig. immerhin ziehen sich ja gegensätze an.

Copycat
22.04.2003, 08:40
Er liebt mich.

Vendémiaire
22.04.2003, 09:10
@Loki: Bilder ausmisten kommt mir insofern suspekt vor, weil eine noch so gute Beschreibung kein Bild ersetzt... das Mädchen, das als das hässlichste in meiner Klassenstufe gilt, hat lange gelockte blonde Haare und volle, runde Lippen...

Topic:
Mir kommt es extrem erstaunlich vor, dass eure Vorstellungen sich so... harmlos anhören, fast naiv. Vertrauen und Humor und noch so ein paar allgemeine Dinge reichen als Voraussetzung noch lange nicht für eine gute Partnerschaft!

Manchmal sind es so ganz kleine, fast alltägliche Details, die einen Menschen zu etwas Besonderem machen - beziehungsweise zu einem Beziehungskiller.

- wenn er einen guten Musikgeschmack hat (sprich: einen ähnlichen wie ich :D)
- wenn er fast einen Kopf größer ist als ich *ggg* (das ist aber weniger wichtig)
- wenn er gut riecht (ehrlich, das bedeutet mir was!)
- wenn er eine schöne Stimme hat (auch eher unwichtig, aber ist schön, wenn...)
- wenn er einen ähnlichen Bildungsstand hat wie ich (das wiederum halte ich für wichtig, weil man einfach zu unterschiedliche Lebenseinstellungen und Probleme hat, wenn man nicht in etwa die gleiche Schulausbildung hatte...)
- wenn er also auch eine ähnliche Lebenseinstellung und Pläne für die Zukunft hat.
- auf Monogamie halte ich nicht unbedingt was... (ein bisschen Eifersucht schadet nicht)
- wenn man sich gegenseitig respektiert, und dieser Respekt fast an Bewunderung beiderseits grenzt (das ist sehr wichtig...)
- das Respektieren erfordert, dass es beide in etwa gleich "drauf haben" - ich weiß, das klingt blöd, aber es ist nunmal ein ziemlicher Beziehungskiller, wenn einer vom anderen denkt, er sei unfähig oder ein Loser oder "nur hübsch und nix im Kopf"
- und es erfordert genauso, dass sich einer nicht dem anderen total unterwirft (also keine überschwenglichen Entschuldigungen etc. - das hatte ich mal! ugh, war mir das unangenehm)
- wenn man sich gut streiten kann (d.h. versöhnen)

So, Loki, war das geistreich genug? :D

Vendémiaire
22.04.2003, 09:13
Ach ja, um es noch hinzufügen:
Mit charakterlichen Kaprizen komme ich ganz gut klar... ich weiß nicht, aber meine Umgebung besteht sowieso aus vielen unberechenbaren Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen, komischen Angewohnheiten etc.

Ach und noch was: Wenn ich mich verliebe, werfe ich diese ganzen vernünftigen Gedanken sowieso über Bord... :D

Copycat
22.04.2003, 09:25
Original von RionTopic:
Mir kommt es extrem erstaunlich vor, dass eure Vorstellungen sich so... harmlos anhören, fast naiv. Vertrauen und Humor und noch so ein paar allgemeine Dinge reichen als Voraussetzung noch lange nicht für eine gute Partnerschaft!
Ich denke schon, dass ich weiß wovon ich rede. Meine jetzige Beziehung hat nicht ohne Grund die letzten 2,75 Jahre überdauert.

Er liebt mich, ich liebe ihn, wir fühlen uns beeinander geborgen und respektieren uns gegenseitig.
Da spielt es dann auch gar keine Rolle, dass er 30 cm größer ist, unser Musikgeschmack nicht unterschiedlicher sein könnte, er auf Splatterfilme steht und ich nicht, er Gesamtschulabschluß + Lehre hat während ich studiere und ich weiß, dass er nicht gerade Mr. Universum ist.

Katze

mike der comicfan
22.04.2003, 10:03
das du meinen alten gelöscht hast versteh ich ja, aber das du ihn nochmal mit deinem namen öffnest find ich nicht soganz in ordnung!

-sollte meine interessen teilen
-sollte lustig drauf sein
-sollte mich verstehen
-hübsch wäre sicher kein nachteil :bigt:
-frechen look :laugh1:
-muss auf romantik stehen

Mighty Guardian
22.04.2003, 11:10
Mein Partner sollte
- mit mir über alles reden können
-nicht zu schlecht ausehen
-meine Hobbys respektieren ( beruht auf Gegenseitigkeit)
-konsequent
-selbsbewusst
-sollte meinen Humor verstehen (da gab es schon ein paar , die das nicht konnten )


PS: Ich glaube das ich sie schon gefunden habe :bigt: :laugh1:

mike der comicfan
22.04.2003, 11:26
-kreativ
-süß auf eine freche art
-selbstbewusst
-und sie sollte meinen humor verstehen! (gibt es jemanden der meinen humor versteht? :laugh1: ausser meine freunde?)

Radical Edward
22.04.2003, 18:47
mein Traummann:
- gut ausgeprägten Beschützerinstinkt
- kreativ
- intelligent
- ehrlich
- muss meine Schmollphase erdulden können
- romantisch sein
- vielleicht noch guraussehen

das sollte ihn auszeichnen

KakashiHatake
22.04.2003, 18:56
-nett(das führ ich nich weiter aus)
-attraktiv
-sportlich
-unternehmugslustig



alles viel zu allgemein aberegal

was bringt eim der traumpartner wenn der die gefühle nich erwiedert??? deswegen bringt der thread nich so viel. jetz weiss ich wie lokis traumpartnerin aussieht*lol*

wenn ich sie seh dann geb ich dir ihre e-mail adresse... . :rolleyes: :roll:

Ryoko13
22.04.2003, 21:13
mein traummann sollte so sein:
-fröhlich und humor haben
- mir zuhören können
- kein stubenhocker sein
- er sollte freude am leben haben
- er sollte ehrlich sein
- er sollte hobbys haben die ich auch hab

mir fällt noch n bisschen ein aber des glaub ich langt :rolling: :rolling:

Makoto
22.04.2003, 21:22
Mein Traummann sollte nett sein, mir zuhören können und ganz wichtig mir vertrauen! Außerdem sollte er wenigstens ein klein bisschen romantisch sein und einfach nur süß! ^^" :rolling:

Bulmasan
23.04.2003, 08:00
Ich würd gern wen haben, der flexibel ist. Mich in keiner Weise einengt und meine Hobbys mit mir teilt.
Sachen wie lieb oder süß ect.... ist Grundveraussetzung. (Wer würd sich mit wem einlassen, der nicht nett ist?)

Gotenks SSJ3
23.04.2003, 08:25
Meine Partnerin sollte:

-Gut aussehen ( also Gute Figur)
- Humor haben
- schöne Augen
-selbstbewusst
...
usw.

KakashiHatake
23.04.2003, 10:01
Original von Bulmasan
Ich würd gern wen haben, der flexibel ist. Mich in keiner Weise einengt und meine Hobbys mit mir teilt.
Sachen wie lieb oder süß ect.... ist Grundveraussetzung. (Wer würd sich mit wem einlassen, der nicht nett ist?)

was heisst denn ect?? :D

Bulmasan
23.04.2003, 12:18
Original von KakashiHatake

Original von Bulmasan
Ich würd gern wen haben, der flexibel ist. Mich in keiner Weise einengt und meine Hobbys mit mir teilt.
Sachen wie lieb oder süß ect.... ist Grundveraussetzung. (Wer würd sich mit wem einlassen, der nicht nett ist?)

was heisst denn ect?? :D

Ich glaub nicht, daß du das nicht weißt, aber für den Fall doch, es heißt und so weiter.
Ich meinte in meinen Beitrag damit so ein Gewäsch wie: schön soll er sein und groß, und Muskeln soll er haben und dunkle Haare,..... eben Gewäsch halt. Wollt mir das ersparen, weils sowen nicht gibt.

Ps: Was hast bei den kurzen Satz eigentlich editiert??

doof-meier
23.04.2003, 12:43
Original von Bulmasan

Original von KakashiHatake

Original von Bulmasan
Ich würd gern wen haben, der flexibel ist. Mich in keiner Weise einengt und meine Hobbys mit mir teilt.
Sachen wie lieb oder süß ect.... ist Grundveraussetzung. (Wer würd sich mit wem einlassen, der nicht nett ist?)

was heisst denn ect?? :D

Ich glaub nicht, daß du das nicht weißt, aber für den Fall doch, es heißt und so weiter.
Ich meinte in meinen Beitrag damit so ein Gewäsch wie: schön soll er sein und groß, und Muskeln soll er haben und dunkle Haare,..... eben Gewäsch halt. Wollt mir das ersparen, weils sowen nicht gibt.

Ps: Was hast bei den kurzen Satz eigentlich editiert??

Ich dachte zwar, dass das etc. (et cetera) heisst. Aber du wirst schon Recht haben. :mua:
Und was er editiert hat: Ich denke er hat es aus Versehen richtig geschrieben. :biggrin: :bigt:

Bulmasan
23.04.2003, 13:50
Off topic
@D-Meier
Um diese komische Debatte zu beenden.
Wenn wer nicht weiß was etc heißt, wird es ihm auch ausgeschrieben nichts sagen. Deshalb hab ichs in Umgangsprache geschrieben. :roll: Alles klar? :]

Copycat
23.04.2003, 14:08
Du hast es einfach falsch geschrieben.
Es heißt etc. und nicht ect.

Katze

imported_Acid
23.04.2003, 14:39
mmh... also meine ideale Freundin:

- ein hübsches gesicht, der Körper wird dann wohl auch passen, muss aber wirklich nicht schlank sein... aber bitte kein Wesen mit Konfektionsgrösse 60 ^^

- sollte meinen Humor verstehen, sprich muss mit extremer Ironie leben, wenn mir mal wieder danach ist ^^, aber da gewöhnt man sich dran...

- sollte mit mir über alles quatschen können...

- sollte vorallem ehrlich mit mir sein... ich bin nicht eifersüchtig aber ich hasse es über andere Leute alles erfahren zu müssen.

ja ok das wars ^^

HAVE FUN 8)

Bulmasan
23.04.2003, 14:44
Original von Schwarze Katze
Du hast es einfach falsch geschrieben.
Es heißt etc. und nicht ect.

Katze

Und wegen sowas macht der so einen Aufstand??? Man wird sich halt noch mal vertippen dürfen. Und es dann noch nicht mal bemerken! :roll:

mike der comicfan
23.04.2003, 14:50
Original von Bulmasan

Original von Schwarze Katze
Du hast es einfach falsch geschrieben.
Es heißt etc. und nicht ect.

Katze

Und wegen sowas macht der so einen Aufstand??? Man wird sich halt noch mal vertippen dürfen. Und es dann noch nicht mal bemerken! :roll:

ist aber auch ein wenig merkwürdig das du dich dreimal vertippst! :D

ich bitte euch zurück zum thema zu kommen! :roll:

-sollte treu sein! :laugh1:

Aydin
26.04.2003, 13:11
Neben der Tatsache, das ich absolut überzeugter Single bin und mir eine feste Beziehung nicht vorstellen kann, werde ich mal rein theoretisch meine Vorstellungen meines Mr. Perfect darlegen :bigrazz: :

-Er liebt mich und vertraut mir
-Er akzeptiert das was ich tue (Hobbys etc)
-Er ist nicht doof, rassistisch oder hat sonst extreme Verhaltensweisen / Denkweisen mit denen ich nicht klarkomme
-Dunkle Haare fänd ich toll :rolleyes2: , ist aber nicht ausschlaggebend, groß da ich selber groß bin
-Ach die Chemie muss einfach stimmen und selbst wenn er nachher auf Volksmusik steht und Herbert heißt... :laugh1: ....

imported_JohnnyKnoxville
26.04.2003, 13:46
Sie sollte:

Inteligent sein (nicht blöd wie Brod...),
soll gut aussehen...
nett sein...
Lustig ist wichtig...
Treu muss sie sein...

Soo... :clown: :rolleyes2: :laugh1:

Klopfer
02.05.2003, 22:43
Ich könnte jetzt schreiben, was ich erwarte, allerdings hab ich das alles schonmal gemacht (http://people.freenet.de/cschmidt/kol07.htm)...

imported_Fischstäbchen
02.05.2003, 23:07
Er sollte
-intelligent sein
- nicht hoffnungslos sein
-halbwegs erträglich aussehen
-zu sich selbst stehen
- gut reden können
- witzig sein
und vor allem: Er sollte mich mögen, wie ich bin!

imported_ninja
03.05.2003, 16:43
sie sollte
blonde lange haare haben(kurze gehen auch)
verzeihen das ich verückte sachen machen
guten körper haben
nich stundenlang vorm spiegel stehen
hard rock mögen
und gut aussehen

Masterfly
04.05.2003, 04:08
Original von Klopfer
Ich könnte jetzt schreiben, was ich erwarte, allerdings hab ich das alles schonmal gemacht (http://people.freenet.de/cschmidt/kol07.htm)...

rofl das ist gut, kann ich glatt für mich mit geltend machen (+ ein paar Dingen). ;D

† Luzifer †
04.05.2003, 09:11
lustig, spontan, verständnisvoll, aufgeschlossen,
hübsch

Vendémiaire
04.05.2003, 11:21
Original von Klopfer
Ich könnte jetzt schreiben, was ich erwarte, allerdings hab ich das alles schonmal gemacht (http://people.freenet.de/cschmidt/kol07.htm)...
Uah, ich hab ja so gelacht :D (vor allem Punkt 1 und dem vorletzten)
Ich persönlich stimme Dir in allem zu, bis auf den letzten Punkt... *ggg* Das wäre das Einzige, was ich Dir nicht garantieren könnte *fg*

SSJ3-Goku
04.05.2003, 11:26
Wie meine Freundin sein müsste:

- hübsch
- intelligent
- humorvoll
- nett
- sollte meinen sarkasmus verstehen

imported_Misha-Chan
04.05.2003, 11:37
Hm er sollte: sarkastisch,verständnisvoll,witzig,so bisschen psychohaft sein(jaja ich mag das :D) auch was im Hirn haben und wenn möglich ne Labertasche sein ^^'

Klopfer
04.05.2003, 14:03
Original von Rion

Original von Klopfer
Ich könnte jetzt schreiben, was ich erwarte, allerdings hab ich das alles schonmal gemacht (http://people.freenet.de/cschmidt/kol07.htm)...
Uah, ich hab ja so gelacht :D (vor allem Punkt 1 und dem vorletzten)
Ich persönlich stimme Dir in allem zu, bis auf den letzten Punkt... *ggg* Das wäre das Einzige, was ich Dir nicht garantieren könnte *fg*

^^;; Pech, gerade der ist mir wichtig. *g*

Vendémiaire
04.05.2003, 16:27
Original von Klopfer
^^;; Pech, gerade der ist mir wichtig. *g*
Klar - da bist Du garantiert nicht der Einzige.

Aber hey, glaubst Du an ewige Liebesschwüre? Daran, dass man jemanden lieben kann bis ans Ende der Zeit?
Das wollte ich damit sagen, dass man nie garantieren kann, für immer nur einen einzigen Menschen zu lieben.

Klopfer
04.05.2003, 17:18
Vielleicht geht's, bis zum Lebensende jemanden zu lieben. Bis jetzt klappt's bei meinen Eltern ja.
Vielleicht geht's aber auch nicht... nun ja.

Aber es ist ja wohl kaum zuviel verlangt, dass man nicht mit anderen bumst, wenn man gerade in einer Beziehung ist und seinen Partner liebt.

Vendémiaire
04.05.2003, 19:13
Ja klar, meine Eltern werden mit ziemlicher Sicherheit auch zusammenbleiben. Aber imho ist das schon mehr Gewohnheit und freundschaftliche Liebe als dieses Leidenschaftlich, das Leute u.a. ich ausleben, wenn sie jung sind *g*

Natürlich schläft man nicht mit jemand anderem (muss es gleich "******" sein? *ggg*), aber es ist möglich, dass man sich in jemand anderen verliebt... dagegen kann man auch nicht wirklich etwas machen...

Klopfer
04.05.2003, 20:08
Wenn sich jemand in der Beziehung in einen anderen Menschen verliebt, sollte er auch so ehrlich sein und die Beziehung beenden, bevor er was ernstes mit diesem anderen Menschen anfängt.
Denn sonst ist das einfach nur eine ganz miserable Verarsche für denjenigen, mit dem man zusammen ist. (Und ja, dann ist es "******", "miteinander schlafen" klingt viel zu sanft für diesen Mist, der da passiert.)

Serendipity
04.05.2003, 21:24
Prinzipiell würde ich dir da zustimmen, vor ein paar Monaten hätte ich dir da auch noch voll und ganz zugestimmt, aber manchmal liegen Dinge auch etwas komplizierter…. Man kann so etwas nicht so pauschal sagen! Nicht immer ist es eine miserable Verarsche… sondern der Versuch, so wenig Leuten wie möglich weh zu tun…

Zum Topic: Zum Glück brauche ich mir meinen Partner nicht mehr vorstellen, sondern habe ihn gefunden ^___^

Klopfer
04.05.2003, 21:41
Original von Serendipity
Prinzipiell würde ich dir da zustimmen, vor ein paar Monaten hätte ich dir da auch noch voll und ganz zugestimmt, aber manchmal liegen Dinge auch etwas komplizierter…. Man kann so etwas nicht so pauschal sagen! Nicht immer ist es eine miserable Verarsche… sondern der Versuch, so wenig Leuten wie möglich weh zu tun…

Im Endeffekt tust du der Person so doch noch mehr weh! Denn es ist richtig beschissen, wenn man rauskriegt, dass man eine ganze Weile hintergangen wurde und noch glaubte, geliebt zu werden. Wenn einem in dieser Zeit Liebe vorgelogen wurde - dann zweifelt man schließlich daran, ob man überhaupt je geliebt wurde.

L.N. Muhr
04.05.2003, 21:50
klopfer: im endeffekt passieren solche sachen aber nun einmal. schön ist es nicht (und oft ist es für alle beteiligten nicht schön...). shit happens, eine der existentiellen weisheiten des universums... so hart wie's klingt.

Klopfer
04.05.2003, 21:55
Sprech ich chinesisch? Ich hab nie gesagt, dass so etwas nicht passieren kann oder passieren sollte... Mir geht's um die Ehrlichkeit. Ich hätte wohl wesentlich weniger leiden müssen, wenn man mir nicht noch monatelang Liebe vorgespielt hätte.

L.N. Muhr
04.05.2003, 22:15
du wirst heulen: genau das meine ich. shit happens... ob dir nun aus feigheit oder aus sympathie oder beidem was vorgespielt wurde, kann ich nicht beurteilen, aber in jedem fall sind wir alle mesnchen, die solche fehler nun einmal machen.

auch wenn alles andere natürlich logischer und vernünftiger wäre...

Serendipity
04.05.2003, 22:28
@Klopfer:
In meinem Fall habe ich der betreffenden Person damit nicht mehr weh getan, als ich nicht sofort mit ihm Schluss gemacht habe, als ich Gefühle für jemand anderen entwickelt habe...Denn wir lebten sowieso nur noch wie Geschwister zusammen und wussten beide eigentlich schon seit Monaten, dass da keine Anziehung mehr da war... Heute ist mein Ex mein bester Freund... und er weiß Bescheid darüber, was am Ende unserer Beziehung in mir vorging.....
Bereuen tu ich nichts, auch wenn ich manche Dinge anders machen würden....

Es tut mir leid für dich, wenn du so hintergangen wurdest und es wirklich S****** ausging, aber wie L.N. Muhr gesagt hat, Fehler werden gemacht und meistens ist es für alle Beteiligten alles andere als leicht...
Logik und Vernunft schalten sich bei der Liebe eben im Allgemeinen ab....

Masterfly
05.05.2003, 04:16
:bigeek: Seren is hier :bigeek: das macht mich nun aber ganz wuschelig :rolleyes2:

zum aktuellen Thema:
Situation a) Wenn beide Partner nur noch zusammenleben, aber keine Liebe mehr herscht nur noch die Macht der Gewohnheit bzw. Alltagsrythmus (ne Zweckgemeinschaft), in so einer Situation schmerzt es nicht so stark, wenn der andere Partner eine/n Neue/n hat und da stimmt es schon was Seren sagt.

Situation b) Wenn einer der Partner den anderen noch liebt, so wird es ihn schmerzen wenn er herausfindet das sein Partner eine/n andere/n hat. Ich geb in diesem Fall Klopfer Recht. Nix schmerzt mehr als wenn ich von der Person die ich am meisten liebe verarscht werde.
Eine Beziehung basiert auf Vertrauen und dieses wird zum großen teil durch Ehrlichkeit erreicht.

Vendémiaire
05.05.2003, 08:41
Das ist ja eine richtig spannende Diskussion *freu*

:D :D :D

Alles ganz toll, was ihr geschrieben habt...

Noch was: Das ist zwar persönlich, aber für mich wäre es wahrscheinlich schlimmer, plötzlich sitzengelassen zu werden als eine Beziehung einschlafen zu lassen...
Ersteres würde nämlich Hassgefühle wecken und das hindert, wenigstens die Freundschaft zu behalten.

Serendipity
05.05.2003, 17:33
Aber Masterchen, warum macht dich denn bitte meine Anwesenheit nun wuschelig? Soll ich wieder gehen? ;)

@Regenengel: Es ist vielleicht auch immer eine Frage von welchem zeitlichen Rahmen man ausgeht.
Die Entwicklung hin zum Ende einer Beziehung kann lang und schleichend sein und man überlegt, ob es da vielleicht nicht doch noch Gefühle gibt, die zu retten sind.... oder ob man das Risiko eingehen soll eine lange (meine damalige Beziehung ging schon fünf Jahre) Beziehung für etwas Neues, unsicheres aufzugeben. Aber irgendwann trifft man eben eine Entscheidung und dann sollte man so schnell wie möglich sagen, was Sache ist. In den meisten Fällen ist das dann doch für den Partner keine Überraschung mehr (für meinen war es eine Erleichterung, da er ebenfalls schon seit Monaten überlegt hatte, das es keinen Zweck mehr hat). Der Übergang von einer klaren Entscheidung bis zur Trennung dauerte dann noch eine Woche, vielleicht war es zu lang, aber ich habe mir einfach tausend Gedanken zu der Sache gemacht...
Diese Überlegungen, was man in so einer Situation wohl tut sind vermutlich bei den meisten hinfällig, wenn sie mal in der Situation ist.... zumindest bei mir war es so... Früher dachte ich immer, mir könne so etwas nie passieren....

@Topic: Nun gut, dann eben auch mal meine Vorstellungen (die durchweg erfüllt worden): größer als ich (was bei 1,70 m auch nicht so schwierig ist), gerne dunkle Haare (ich bin einfach kein Fan von blond, war ich noch nie), schöne Hände und ein schönes Lächeln, hm, Augen, in die ich ewig schauen kann ^^
Ich muss mich bei ihm einfach geborgen fühlen, zu Ruhe kommen können, ähnliche Interessen, ähnlicher Humor, ähnliche Vorstellungen vom Leben sind mir ebenfalls wichtig... Es ist ein wenig schwer zu beschreiben, aber wenn ich ihm in die Augen schaue, weiß ich einfach, dass es passt ^___^
btw: Auch bei mir ganz wichtig: Nichtraucher!

mehr fällt mir nun spotan nicht ein.... :]

Vendémiaire
05.05.2003, 17:52
Okay, Leute, was haltet ihr dann von der Situation:
Zwei Leute sind seit längerer Zeit zusammen, aber sie sehen sich immer seltener. So gesehen könnte man die Beziehung als eingeschlafen bezeichnen. Einer von beiden sagt dann auch wahrheitsgemäß, dass von ihm aus keine Liebe mehr kommt. Der andere wird daraufhin halb wahnsinnig (wie man halt wahnsinnig wird, wenn man kurz davor ist, verlassen zu werden) und fleht den anderen an, ihn nicht zu verlassen, dass er/sie die Beziehung um jeden Preis behalten will (selbst der, nicht geliebt, fast gehasst zu werden) Was würdet ihr an der Stelle von erstgenannten Person machen?

Das war alles schön ehrlich. Und? Macht es die Sache einfacher?

Nichtraucher: Wäre mir vor allemin Hinsicht auf Familienplanung wichtig... ich will nicht, dass meine Kinder vollgequalmt werden (und ich auch nicht... außerdem: Bierküsse sind schlimm genug, Raucherküsse müssen da ja gräßlich sein)

Masterfly
05.05.2003, 20:44
Nicht doch nicht doch Seren *meine 2te Traumfrau :D *Flüster flüster vor MWK versteck* :D :D (nicht ernst nehmen ;D)

Hm leicht ist nie ne Trennung. Aber was ist dir lieber ein Ende mit schrecken oder ein Schrecken ohne Ende??
Ich denke man sollte so fair sein dem anderen zu sagen das man ihn nicht liebt, es wird ihn zwar schmerzhaft sein, aber mit der Zeit verheilen wunden und ist immer noch besser als zu erfahren eh ich bin schon paar mal fremd gegangen oder eh ich hab schon nen neuen Freund seit paar Wochen.

Klopfer
05.05.2003, 21:57
Ja, da hat Masterfly genau das ausgesprochen, was ich meine.

Serendipity
05.05.2003, 22:06
@Master: Du sollst dich doch nicht über mich lustig machen *schnief* Böser Mann.... ^_~

Beim Schrecken ohne Ende kann man sich gegebenenfalls einer Illusion hingebeben... Nein, im Ernst, eigentlich bin ich schon für einen klaren Schlußstrich, als eher das "Ende mit Schrecken". Auch wenn man glaubt, die Welt bricht zusammen (ja, dass habe ich auch schon erlebt).
Aber ich sage immer noch, es kommt auf die jeweilige Situation an.....

@Rion: Ich würde mich trotzdem trennen (wenn wirklich keinerlei Liebe mehr vorhanden ist), denn so etwas ist im Endeffekt nur für beide umso schmerzhafter, wenn man sich erweichen läßt, die Beziehung zu halten. Außerdem hat der, der gefleht und "gewonnen" hat nun eine Art Machtmittel... Das kann hm, wie soll ich sagen, in gewisser Weise gefährlich sein....

SSJ3-Goku
05.05.2003, 22:15
Wenn jemand Fremd geht, kann in der Beziehung irgendwas nicht stimmen. Die soll gleich sagen, ich mach schluß, bevor man es von dritter Hand erfahren muss das deine Freundin einen anderen hat.

Serendipity
05.05.2003, 22:49
Da fällt mir doch gerade noch etwas ein, dass doch noch @topic ist:
Ein entsprechender Mann auf einem entsprechenden Motorrad kann wirklich verdammt sexy sein :D :D

Bulmasan
06.05.2003, 13:09
Original von Rion
Okay, Leute, was haltet ihr dann von der Situation:
Zwei Leute sind seit längerer Zeit zusammen, aber sie sehen sich immer seltener. So gesehen könnte man die Beziehung als eingeschlafen bezeichnen. Einer von beiden sagt dann auch wahrheitsgemäß, dass von ihm aus keine Liebe mehr kommt. Der andere wird daraufhin halb wahnsinnig (wie man halt wahnsinnig wird, wenn man kurz davor ist, verlassen zu werden) und fleht den anderen an, ihn nicht zu verlassen, dass er/sie die Beziehung um jeden Preis behalten will (selbst der, nicht geliebt, fast gehasst zu werden) Was würdet ihr an der Stelle von erstgenannten Person machen?

Das war alles schön ehrlich. Und? Macht es die Sache einfacher?


Leichter macht es die Sache sicher nicht.
Kurioserweise muß ich sagen, ich hatte mal sowas. Das ging 2 Jahre so. Nur war es bei mir/uns wahrscheinlich keine Liebe.
Ich war absolut ehrlich und hab ihm gesagt, daß es keinen Sinn mehr hat. Hatte aber auch keinen nebenbei. Aber er wollte das nicht akzeptieren.

Wie soll man darauf reagieren?

Klopfer
06.05.2003, 13:50
Für eine Weile keinen Kontakt mehr zulassen.
Irgendwann findet sich der andere dann damit ab, dass die Beziehung zu Ende ist. Sich darauf zu verlassen, dass er ja nach einigen Monaten Schein-Beziehung von selbst auf die Idee kommt, sich zu trennen, ist illusorisch. Er wird dann eher versuchen, die Beziehung irgendwie zu beleben - und dann in ein tiefes Loch fallen, wenn nachher rauskommt, dass all seine Bemühungen von Anfang an zum Scheitern verurteilt waren.

mike der comicfan
06.05.2003, 14:16
Original von Serendipity
Da fällt mir doch gerade noch etwas ein, dass doch noch @topic ist:
Ein entsprechender Mann auf einem entsprechenden Motorrad kann wirklich verdammt sexy sein :D :D

so wie der ottfried fischer auf einer kawasaki oder KTM? :D

das was meisterfliegen (masterfly) da sagte find ich toll:
Aber was ist dir lieber ein Ende mit schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?? :rolling:

Serendipity
06.05.2003, 17:50
Original von mangaka de lechner

so wie der ottfried fischer auf einer kawasaki oder KTM? :D

Mir fiel das gestern beim Anblick von Matthew McConaughey auf seiner kleinen, schnukeligen Maschine in "How to loose a guy" ein.... Wenn der Typ nur nicht so furchtbare Haare hätte :D
*g* Und dann dachte ich daran, dass mein Freund auch noch so was auf zwei Rädern rumstehen hat ^__^

Und nichts gegen Ottfried Fischer, ich finde den supercool.... nur vielleicht nicht unbedingt sexy.....

Vendémiaire
06.05.2003, 19:01
Original von mangaka de lechner
das was meisterfliegen (masterfly) da sagte find ich toll:
Aber was ist dir lieber ein Ende mit schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?? :rolling:
Das hab ich auch ein bisschen angedeutet: Dass ein Ende mit Schrecken manchmal etwas zu viel Schreck ist und dass man das nicht so gut verarbeiten kann.

Hört sich vielleicht unglaubwürdig an, aber es scheint wirklich Leute zu geben, die so wahnsinnig leidenschaftlich lieben und würden (wieso auch immer) tatsächlich irgendwelche gefährlichen Sachen machen, wenn sie von ihrer großen Liebe verlassen werden.
Da geht's nicht um Macht oder so was, es wäre einfach "alles aus", wenn man einen Schlussstrich zieht.

Und in dem Fall ist "Kontakt unterbrechen" das Gleiche wie Schlussmachen.

Hab ich mir übrigens gedacht, dass solche Situationen nicht selten vorkommen...

*Kurai*
07.05.2003, 21:00
Mein Traummann, er sollte auf jedenfall viel Humor haben und vertrauen zu mir haben! Auserdem sollte er schnuckelig aussehen, muss aber nicht unbedingt sein!
ich stehe irgendwie auf typen die sich übercoolverhalten,
denn ich möchte immer herausfinden wie sie wirklich sind!!!! Des macht mich irgendwie an! :D :D :busy: :D :D
ich finds nur blöd wenn typen nach dem was sie wolltem gleich abhauen!!!aber so was gibts ja au bei frauen!! X(

imported_feli
12.05.2003, 17:47
Ich will mich dabei nicht so festlegen, man weiß nie, wenn es einen erwischt. ^.^
Dennoch ist mir Humor sehr wichtig, ebenso etwas Sportlichkeit (am besten irgendeinen Kampfsportart^^).
Er sollte einige meiner Macken akzeptieren und so teils teils meine Interessen teilen.

Wie gesagt, da will ich mich nicht so festlegen. :engel:

Haruka Kawamoto
21.06.2003, 21:57
Schwere frage...

Charaktereigenschaften die er haben sollte, wären treue oder humor. Er sollte meine macken akzeptieren und mir sagen können, wenn ihm an mir was nicht passt. Er sollte sich wegen mir auf keinen fall verbiegen sondern immer ganz natürlich bleiben. Er sollte einige interessen mit mir teilen, sollte aber auch eine eigene meinung und eigene interessen haben.

Außerdem sollte mein Partner damit klar kommen, dass ich zur Frischluftfanatikerin werde, wenn es anfängt stark zu regnen. (bin allergikerin und wenns regnet gehts mir immer noch am besten)

vom aussehen her... schwierig... naja ein bisschen größer als ich und sportlich (sollte halt ne kissenschlacht aushalten).

Er muss nicht alles haben, aber doch der Großteil halt... es ist halt doch sehr schwer sich da auf ein gewisses maß zu beschränken und sachen festzulegen, die man vielleicht im nächsten moment wieder über den haufen wirft...

da denke ich nämlich genau so wie ~susi~.

Sanakan_san
22.06.2003, 15:08
Gutes Aussehen (is aber net sooo wichtig ^^) und Toleranz, ein bisschen eingebildet vielleicht aber kein komplettarschloch zum Wegschmeißen. Vielleicht noch ein Mathegenie für die Nachhilfe XD
Ich habe eigentlich keine genauen vorstellungen. Wenn einer kommt, dann kommt er und den nehm ich dann so wie er is ^^

imported_Fischstäbchen
25.06.2003, 17:51
Mhm... freundlich, aufgeschlossen, gutaussehend, intelligent, loyal, kein Hungerleider, witzig, charmant...
nein, so jemanden gibt es nicht in der Realität :) Im Grunde isses mir egal, jedenfalls niemand, der gewalttätig ist, unter Drogen steht oder arrogant ist in Übermaßen... aber ich warte wohl ers'mal ab und sehe, wer mir über den Weg läuft (wenn er das nicht schon längst ist ^_^)! Am besten aber klein und niedlich... vielleicht auch noch etwas ansehnlich...

Zer0
25.06.2003, 19:18
Witzig, nett, intilligent, hübsch, muss nicht reich sein, aber auch nicht arm..., Tja! Findet jetzt ein Beispiel!


Jeniifer L.???
Britney S.???


Puh!


Wer hilft? ?(

Mighty Guardian
25.06.2003, 19:29
Original von Mr.Zero
Witzig, nett, intilligent, hübsch, muss nicht reich sein, aber auch nicht arm..., Tja! Findet jetzt ein Beispiel!


Jeniifer L.???
Britney S.???


Puh!


Wer hilft? ?(
Karen McDougal

Sasuke1000
25.06.2003, 20:15
Mein Partner??
Auf jeden Fall erst einmal weiblich!!! :D :hat: :coool:

Mighty Guardian
25.06.2003, 20:17
Original von Sasuke1000
Mein Partner??
Auf jeden Fall erst einmal weiblich!!! :D :hat: :coool:
Genau mein Geschmack

Sasuke1000
25.06.2003, 20:20
Haben wir was gemeinsam!!!
ansonsten ist mir das egal!!!
(meistens)

Zer0
26.06.2003, 06:12
Original von Sasuke1000
Haben wir was gemeinsam!!!
ansonsten ist mir das egal!!!
(meistens)

Also könnte z.B. Kelly Ousbourne deine Freundin werden?!

SaebaSan
26.06.2003, 11:14
Original von Mr.Zero
Witzig, nett, intilligent, hübsch, muss nicht reich sein, aber auch nicht arm..., Tja! Findet jetzt ein Beispiel!


Jeniifer L.???
Britney S.???


Puh!


Wer hilft? ?(

Britney S. und intelligent ähm naja...ich hasse Stars sowie so so n Spacken wäre für mich kein Traumpartner :]

Haruka Kawamoto
26.06.2003, 11:34
Original von Spiegel

Original von Mr.Zero
Witzig, nett, intilligent, hübsch, muss nicht reich sein, aber auch nicht arm..., Tja! Findet jetzt ein Beispiel!


Jeniifer L.???
Britney S.???


Puh!


Wer hilft? ?(

Britney S. und intelligent ähm naja...ich hasse Stars sowie so so n Spacken wäre für mich kein Traumpartner :]

Wenn brit intelligent ist, bin ich männlich und heiße oskar!!!!!!!!!

und für meinen geschmack sollte mein Partner auf alle fälle männlich, größer als ich und kurze haare haben... ein bisschen verständnis für meinen merkwürdigen tick bei heftigstem Regen spazieren gehen zu wollen (am besten ohne regenjacke) sollte er auch akzeptieren...

Zer0
26.06.2003, 11:57
Original von Haruka Kawamoto

Original von Spiegel

Original von Mr.Zero
Witzig, nett, intilligent, hübsch, muss nicht reich sein, aber auch nicht arm..., Tja! Findet jetzt ein Beispiel!


Jeniifer L.???
Britney S.???


Puh!


Wer hilft? ?(

Britney S. und intelligent ähm naja...ich hasse Stars sowie so so n Spacken wäre für mich kein Traumpartner :]

Wenn brit intelligent ist, bin ich männlich und heiße oskar!!!!!!!!!

und für meinen geschmack sollte mein Partner auf alle fälle männlich, größer als ich und kurze haare haben... ein bisschen verständnis für meinen merkwürdigen tick bei heftigstem Regen spazieren gehen zu wollen (am besten ohne regenjacke) sollte er auch akzeptieren...


Ich mag das auch!
Am Besten nur mit Badehose.
*Hach* Ich beginne zu träumen!

winny
26.06.2003, 15:12
Nach einem heißen Sommertag ein kühler Regen.. wundervoll!

Und um zu Thema zurück zu finden: großer als ich (bei 1,80 garnicht so einfach...) dunkle haare, Sportlich (aber kein Muskelprotz), nicht zu dürr aber auch kein 2 tonnen Mann, natürlich lieb und so, aber mir ist aufgefallen manchmal kann man diese ganzen sachen auch über Board wefen und sich in nen ganz anderen typ verlieben. :rolling:

slaxxx
26.06.2003, 17:14
sie ist
-gutaussehend:applaus:
-gut in der schule:naika:
-hat die gleichen interessen:respekt:
-:achdufresse: nett
und schieswütig! :D :multikill:
:engel:
:mua:

Mr.Terry
26.06.2003, 22:01
Original von winny
Und um zu Thema zurück zu finden: großer als ich (bei 1,80 garnicht so einfach...)
180? :bigeye: Jetzt fühle ich mich wieder so klein als Junge. Bin ja gerade mal 178. Kleine rules :engel:

Zum Thema.
Ich habe keine Vorstellung von meinem Partner. Ich wüsste nicht warum. Ich verliebe mich einfach in einem Menschen, dann ist es egal wie groß er z.B. ist :bigrazz:

Masterfly
27.06.2003, 03:24
:D siehste Terry 1,80 wäre für mich kein Problem. :D aber wow ein ungewöhnlich großes Mädchen (ab 1.81 kann man sich im Club der großen Leute anmelden :D ) ;)
Ser Rest ist doch fast egal, man kann sich auch so in Menschen verlieben und bekanntlich ist man dann eh blind.

imported_Crazydeath
27.06.2003, 05:34
Original von MrTerry

Original von winny
Und um zu Thema zurück zu finden: großer als ich (bei 1,80 garnicht so einfach...)
180? :bigeye: Jetzt fühle ich mich wieder so klein als Junge. Bin ja gerade mal 178. Kleine rules :engel:

Zum Thema.
Ich habe keine Vorstellung von meinem Partner. Ich wüsste nicht warum. Ich verliebe mich einfach in einem Menschen, dann ist es egal wie groß er z.B. ist :bigrazz:

Och armer kleiner Terry :bigrazz: :bigrazz:

Ich persönlich stehe auch eher auf größere,
habs nich so gern mit den runterkucken,
da komm ich mir dann wieder so groß vor :D
Sonst ist mir der Charakter eines Menschens
sehr wichtig und er sollte versuchen meinen Humor zu verstehen ;)
(was nicht grad das leichteste ist)
Meistens dauert es bei mir ewig bis ich mich in jemanden verliebe, aber wenn dann richtig :D :D

Mr.Terry
27.06.2003, 12:45
Ach es gibt genug Mädchen auf der Welt die meine Größe super finden, also soll es mir doch egal sein. :D
Und jeder Partner der was an meiner Körpergröße auszusetzten hat kann mir gestohlen bleiben, den man soll mich und nicht meine Körpergröße lieben :rolling:

Masterfly
27.06.2003, 13:35
Original von Crazydeath
Ich persönlich stehe auch eher auf größere,
habs nich so gern mit den runterkucken,
da komm ich mir dann wieder so groß vor :D
irgentwie stehen fast alle Frauen auf größere Kerle :rolleyes: also sind wir immer gezwungen nach unten zuschauen.

imported_Crazydeath
30.06.2003, 12:30
Original von Masterfly

Original von Crazydeath
Ich persönlich stehe auch eher auf größere,
habs nich so gern mit den runterkucken,
da komm ich mir dann wieder so groß vor :D
irgentwie stehen fast alle Frauen auf größere Kerle :rolleyes: also sind wir immer gezwungen nach unten zuschauen.

Es gibt auch Frauen die auf kleinere stehen :D , ausserdem ist doch die Größe nich so entscheiden, obwohl es öfters sehr lustig aussieht wenn man eine 1,50 cm kleine Frau sieht und einen 1,90cm Großen Mann :D

Masterfly
30.06.2003, 17:47
naja vielleicht gerade mal 10- 15 % :roll: ich finds nicht so lustig *sich an die Rückenschmerzen erinnert von dem letzten eng umschlugenen Tanzen mit einem 10 cm kleineren Girl*

imported_feli
30.06.2003, 20:21
Aber irgendwo sieht es auch etwas merkwürdig aus, wenn eine größere Frau einen kleineren Mann (zum Beispiel) an der Hand hält. (Ich habe es letztens gesehen und ungewohnt ist es schon.)
Aber wenn irgendwann der Richtige auftaucht, dann ist es doch egal. ^--^

MoK
03.07.2003, 17:14
ich sag nur VIDEL!!!

videl is kleiner als ich.(n paar cm)

winny
03.07.2003, 21:49
Original von Masterfly

Original von Crazydeath
Ich persönlich stehe auch eher auf größere,
habs nich so gern mit den runterkucken,
da komm ich mir dann wieder so groß vor :D
irgentwie stehen fast alle Frauen auf größere Kerle :rolleyes: also sind wir immer gezwungen nach unten zuschauen.

Wir sind halt selber zu faul dazu :roll:
Und außerdem ist gleich groß auch sehr schön (man muss auch lernen sich mit dem Zufrieden zu geben was man bekommt :] )

.:Messiah:.
03.07.2003, 21:54
hmmm eigentlich hab ic keine konkreten vorstellungen..mag blonde aber auch schwarzhaarige,welche mit kurzem aar und welche mit langen haar

aber mein tarumtyp hätte schwarzes kinnlanges haar :D oder noch längeres haar...oder würde wie johnny deep oda ville vallo aussehn

aber vom chara hab ich vorstellungen

sollte sensibel,selbstsicher,willensstark,mutig,bloss nicht schüchtern,kinderlieb und treu sein :D und irgendwie mysteriös

LadyOfTheRing
05.07.2003, 20:03
Mein Traumtyp sieht genauso aus wie mein Freund!! ^^
Danny- schatzi - du bist perfekt!!!!!!!!!!!!!!

saby
05.07.2003, 20:51
Original von LadyOfTheRing
Mein Traumtyp sieht genauso aus wie mein Freund!! ^^


Is bei mir genauso! *Freund abschmatz*

SaebaSan
06.07.2003, 13:35
Original von LadyOfTheRing
Mein Traumtyp sieht genauso aus wie mein Freund!! ^^

Ja genau pfeif auf innere Werte...http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/icons/icon1.gif



:D

imported_CHAZ
06.07.2003, 17:16
Mein Freund sollte aussehen
wie Chester Bennington (LP),oder Benji (Good Charlotte)!!
Aber das aussehen ist ja nicht alles,
der Charakter zählt ja viel mehr!!!! :] :D

imported_fettfleck
11.08.2003, 13:37
Original von CHAZ
Aber das aussehen ist ja nicht alles,
der Charakter zählt ja viel mehr!!!! :] :D

Yup, find ich auch. War mal in einem verknallt, der sah aus wie der Traum! Aber keine 5 Worte kriegste aus seinem Mund heraus! Da hab ich mir vorgestellt wie es wäre, wenn wir zusammen wären und dachte nur an das absolute Schreckensszenario: Permanentes Anschweigen und Blödsinn aus der Nase ziehen! Graus!

Killa
28.08.2003, 20:44
meine traumfrau sollte von allem etwas haben : gutem aussehen,humor,usw. so wie Masterpiz ^^
die ist ja auch total liab aber um das gehts ja da jetzt ned *thema wieder wechsel*

Chii *kawaii*
29.08.2003, 10:24
Zu der Größe: Die meisten Männer bekommen Komplexe, wenn ihre freundin größer ist als sie, weil das angeblich "unmännlich" oder so ist...

Mir ist das eigentlich völlig egal. Mein Freund ist nur ein paar Zentimeter größer als ich und wenn ich hohe Schuhe anhab sind wir gleichgroß.

Ich finde Männer sollten endlich mit ihrem Macho - Gehabe aufhören! Mein traumtyp ist charmant, sensibel, einfühlsam, romantisch, verständnisvoll, spontan, witzig (sollte aber wissen, wann schluss ist), zärtlich und steht immer zu und hinter mir.
Gibt es so jemanden überhaupt?

EvoGT
29.08.2003, 10:37
Original von Chii *kawaii*
Zu der Größe: Die meisten Männer bekommen Komplexe, wenn ihre freundin größer ist als sie, weil das angeblich "unmännlich" oder so ist...

Mir ist das eigentlich völlig egal. Mein Freund ist nur ein paar Zentimeter größer als ich und wenn ich hohe Schuhe anhab sind wir gleichgroß.

Ich finde Männer sollten endlich mit ihrem Macho - Gehabe aufhören! Mein traumtyp ist charmant, sensibel, einfühlsam, romantisch, verständnisvoll, spontan, witzig (sollte aber wissen, wann schluss ist), zärtlich und steht immer zu und hinter mir.
Gibt es so jemanden überhaupt?

ja...mich :]

.:poTty:.
29.08.2003, 11:42
hehe EVO :D

naja meine Freundin sagt ich wär so wie du behauptst zu sein :))

Chii *kawaii*
29.08.2003, 11:53
Oh! *habenwill*!!!

EvoGT
29.08.2003, 12:20
Original von Chii *kawaii*
Oh! *habenwill*!!!

wen denn?^^
.:poTty:. is ja vergeben, ...ich aber zur zeit nich^^

Chii *kawaii*
29.08.2003, 12:40
prima!

agony~
29.08.2003, 14:51
Original von Chii *kawaii*
prima!

nichts da!!!!
Prima is nich, klar? :roll:

Der Evo gehört nur einer einzigen Frau auf der Welt und zwar mir!!! :O :D
Seine Rechte liegen einzig bei mir und ich tu sie nie verkaufen....

alles geklärt mädel? :D :engel:

EvoGT
29.08.2003, 17:39
hm...ich glaub dann bleib ich wohl ewig single...^^"
mach doch mal gebrauch von deinen rechten :whatever:
...@Chii *kawaii*: hör nich auf sie *g*

agony~
29.08.2003, 17:52
Original von EvoGT
hm...ich glaub dann bleib ich wohl ewig single...^^"
mach doch mal gebrauch von deinen rechten :whatever:
...@Chii *kawaii*: hör nich auf sie *g*

was heißt hier hör nich auf sie???
natürlich sollte sie das, denn alles andere würde ihr nich bekommen*fg*
nun ja ich würde ja gerne mal von meinen rechten gebrauch machen...
wann, wo und was tun wir denn dann mein Traumpartner??? :D

Sakura89
29.08.2003, 18:49
Er muss/sollte:

- nett
- verständniss voll
- gute nerven haben!!! (wegen meinen äääähm.... verschiedensten ausbrüchen) :engel:
- nicht dumm sein
- viel humor haben /verstehen
- sollte nicht wie ein monster aussehen!^^
- keine hell blauen augen haben
- kein katzenhasser sein
- mich verstehen mir zuhören können und auch mir dinge anvertrauen können!

sooooo.... glaub das wärs dann!^^ :] :] :] :] :] :] ;) :bigrazz:


MfG Sakuuu!^^

EvoGT
29.08.2003, 19:18
Original von Sakura13
Er muss/sollte:
.
.
.
- keine hell blauen augen haben
...


wieso das denn? ich hab blaue augen und seitwann sind die denn entscheidend?^^

Sakura89
29.08.2003, 19:42
weill ich solchen hellen blauen augen nicht in die augen sehen kann! ich schaffs nicht! weiss net waru¨m!!!-.- ?(

agony~
29.08.2003, 20:02
nun gut, dann will ich auch mal

- sportlich
- zärtlich
- in gewisser weise muss er schon gut aussehen, aber das is nich sehr entscheident
- kurze dunkle haare
- schlank (obwohl so ein kleiner süßer waschbierbauch auch süß sein kann^^°)
- groß (zumindest grüßer als ich)
- sanft
- vertrauensvoll
- loyal mir gegenüber, also immer ehrlich, sein ich kann auch verzeihen^^
- sexy (O_~)
- mhm....spontan
- vll auch ein bisschen macho-mäßig, aber nur ein ganz klein bisschen(ich steh mehr auf weicheier^^°)
- ausgeprägte wangenknochen(darauf fahr ich voll ab)
- rüne oder braune augen
- süße niedliche ohren
- nen großen mund
- erfahrung^^(denkt euch sebler welche :D)

in diesem sinne^^ ich habe meinen traumpartner bereits gefunden und deswegen passt seine ausstattung genau mit der hier über ein
ich hab ihn mir immer so vorgestellt, wie den, den ich jetz hab
obowhl er hätte auch blond oder so sein können*zu evo schiel*
der wär auch ok^^

imported_fettfleck
29.08.2003, 20:28
@ava: Hihi, meiner klingt auch so ähnlich. Nur in mittelgroß. Du hast deinen
echt süss beschrieben. Und was ich bei meinem hinzufügen würde
sind: lange Wimpern! *schmacht* Ich finde lange Wimpern an
Männern total schön!!

Chii *kawaii*
29.08.2003, 20:34
Ich hab meinem Freund mal die Wimpern getuscht, um zu sehen, wie lang die sind. Er hatte längere als ich!!! Die meisten Männer haben irre lange Wimpern, nur sind sie vorne so hell, dass man's gar nich sieht.

@~ava~
OK, ich glaube ich werde mit dir um evo kämpfen müssen...!

Cyrree
29.08.2003, 22:01
Vom Aussehen her ist es mir egal, die chemie muss einfach stimmen... :(

Masterfly
30.08.2003, 04:00
Original von Chii *kawaii*
Zu der Größe: Die meisten Männer bekommen Komplexe, wenn ihre freundin größer ist als sie, weil das angeblich "unmännlich" oder so ist...
Meine Erfahrung sagt mir aber das Frauen immer nur größere Typen wollen und das das nicht von den Männern kommt, ich hätte nix gegen eine gleichgroße Freundin oder ne größere.

Chii *kawaii*
30.08.2003, 07:48
Mir wär das auch ziemlich egal, aber ich kenne Männer, bei denen wäre das ein Stilbruch...

agony~
30.08.2003, 19:16
Original von Chii *kawaii*
Mir wär das auch ziemlich egal, aber ich kenne Männer, bei denen wäre das ein Stilbruch...

mhm...diese kategorie von der schublade mann kenne ich auch^^
mein ex war mal kleiner als ich, mich hat das nen scheiß interessiert, aber er traute sich nich mal auf offener straße händchen zu halten -.-'
es könnte ja einer sehen und das wäre peinlich...

na ja man sollte eben jeden so nehmen wie er ist ...
aber das kuriose daran is ja, größer darf die frau nich sein, aber älter wäre schön.
es gibt allein bei mir im kleinen städtchen geung verliebte, wo die frau so an die 5/6 ahre älter is^^
wie schön -.-

Chii *kawaii*
30.08.2003, 19:20
Hallo! *verbeug*

meine Oma war 24 Jahre Jünger als mein Opa, DAS nenn Ich schön...
Naja, dass dein Ex nicht Händchen halten wollte, muss nicht unbedingt daran liegen. Manche tun das auch ohne Grund nicht. Männer sind halt "anders"......

Kyia
30.08.2003, 19:27
Ich kann jetzt gar nicht sagen ob der Boy dem ich verfalle dunkle oder helle oder bunte Haare haben soll. Ich kann auch nicht speziell sagen das es diese und jene Augenfarbe haben soll. Is auch schwierig zu sagen, am Ende is es vielleicht wieder ein ganz anderer :D Aber bestimmte Eigenschaften sollte er schon haben. Aber so ein bestimmten Aussehtyp habe ich nicht

Chii *kawaii*
30.08.2003, 19:28
Und die wären?

SaebaSan
30.08.2003, 19:35
Ich wette nett, lieb, treu, freundlich, lustig, spontan -_-

achja und natürlich noch gut zuhöhren...

Chii *kawaii*
30.08.2003, 19:36
hey, treu hab ich in meiner Beschreibung ganz vergessen!

Kyia
30.08.2003, 19:39
Nein, er sollte in der Beziehung auf alle Fälle so sein können wie er immer ist und ganz wichtig sollte es ich ihm nicht peinlich sein, weder in der Öffentlichkeit noch vor seinen Freunden. Das habt ihr nicht erwartet oder? :D Na ja da gibt es noch mehr aber das sind auch sehr wichtige Punkte in einer Beziehung, finde ich zumindestens

Chii *kawaii*
30.08.2003, 19:46
Na, wenn du SO EINEN findest, dann sag mir bescheid! Mein Freund beachtet mich überhaupt nicht, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist. Und "normal" ist er dann erst recht nicht (bzw. mir gegenüber???)

Kyia
30.08.2003, 19:51
Nicht? Schon seltsam oder? ?( Aber das wäre doch schon einmal klasse

Chii *kawaii*
30.08.2003, 19:53
Ja *träum* so ein Traummann, der wär schon was...

Kyia
30.08.2003, 20:01
Wer weiß warum das so is. Schon komisch ?( Begreif einer die Männer

SaebaSan
30.08.2003, 20:03
Ach so sind nur die wenigsten http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/icons/icon1.gif

Chii *kawaii*
30.08.2003, 20:11
Du meinst, man muss schon großes Pech haben, wenn man gerade so einen erwischt? Ich kenn ja auch welche, die nicht so sind (die sind aber vergeben...), aber auch viele, die so sind.

SaebaSan
30.08.2003, 20:19
Ach wenn sie elter werden legt sich das dann auch mit dem posen vor den Freunden...

tsubaso
30.08.2003, 20:52
jemand der es nicht schlimm findet wenn man "fremdgeht"

Areyouin
30.08.2003, 21:04
also ich brauch wen der meinen sehr eigenen humor versteht
und mich auf länger aushält.. bin ein ziemliches nerverl.. ein wenig "hyperaktiv".. lol :D
tja und ich sollte ihm was anvertrauen können und umgekehrt genauso... mhmm ... greetz

Jinka
30.08.2003, 21:08
tja, meine Traumtyp sollte voll und ganz hinter mir stehen und mich nicht , wie bei Chii*kawaii* , dumm behandeln wenn er mit Kumpels unterwegs ist!
Er sollte spontan sein, und blaue Augen haben ( muss aber nicht sein :D )

aber den perfekten Typ gibts eben nicht!

imported_fettfleck
30.08.2003, 21:37
Dachte ich auch, bin aber aus purem Versehen auf ein Exemplar gestoßen, dass dem ziemlich nahe kommt.. Süss, gutaussehend, klug, partytauglich, treu (ok, bisschen mehr Bauchmuskeln wär noch net schlecht *g*, aber Sixpack muss auch nicht sein.). ...Nicht, dass ich das bedauer, aber schon beängstigend.

Betreff rumposen: Das legt sich mit dem Alter echt.

@Chii*kawaii*: Hab meinem Freund auch mal die Wimpern getuscht und er hatte auch längere als ich! *drop*

Masterfly
31.08.2003, 02:39
Original von ~ava~
mhm...diese kategorie von der schublade mann kenne ich auch^^
mein ex war mal kleiner als ich, mich hat das nen scheiß interessiert, aber er traute sich nich mal auf offener straße händchen zu halten -.-'
es könnte ja einer sehen und das wäre peinlich...

na ja man sollte eben jeden so nehmen wie er ist ...
aber das kuriose daran is ja, größer darf die frau nich sein, aber älter wäre schön.
es gibt allein bei mir im kleinen städtchen geung verliebte, wo die frau so an die 5/6 ahre älter is^^
wie schön -.-
Dann bist du eine der wenigen Ausnahmen (obwohl posten kann man viel, wie es dann wirklich aussieht ist ne andere Sache), aber wenn dir mal die meisten Charabeschreibungen für den Partner von Frauen siehst, dann steht da meistens, das er größer sein muss. Dicht gefolgt an 2. Stelle, das er Humorvoll sein muss. Naja *schnief* arme kleine Zwerge, die den ganzen Tag deprimiert sind werden wohl nie unser Schneewittchen finden *schluchts*

Frauen leben ja auch im Durchschnitt 6 - 7 Jahre länger, also wenn man zur selben Durchschnittszeit sterben möchte, sollte man eine ältere Dame bevorzugen (vor allem in Jungen Jahren, da kann man noch was lernen) *schnief* aber ich als Zwerg ........

PS Dieses Coolsein vor der Gruppe legt sich mit dem alter, wenn die Freundin auch geistig wirklich zu einer Freundin wird und nicht mit ein Angebemittel vor den anderen Jungs um seine soziale Stellung aufzuwerten. *hab ich mir sagen lassen*

agony~
31.08.2003, 11:52
@masterfly
ich kann dich in einem punkt schon mal "beruhigen": ich hatte wirklich nen kleineren freund^^
und damit gehöre ich zu einer ausnahme, obwohl ich ehrlich sein muss, mich hat das am anfang auch immer gestört, wenn dir frauen größer als die männer waren, aber als es mich dann selbst betraf, wars mir eben egal^^
na ja, das erstmal dazu

und zu der händehalten theorie....
also meinem frend war das regelrecht peinlich!!!wirklich, das war schlimm, da kam ich mir dann immer blöde vor und hab mich am ende geweigert, mit ihm was zu unternehmen, da das ja immer so ausarten würde.
tja an so nen kleinigkeiten gehen beziehungen schnell kaputt^^
aber das is eben nun mal so, jeder mensch is anders und wenn diese nun mal nen groll dagegen hegen, das ne frau größer als der kerl is, dann is das nun mal so^^*protz*

Masterfly
31.08.2003, 15:33
Ich hoffe du schließt nicht aus derErfahrung mit einem Kerl auf die anderen alle, das die genauso wären.
und wiealt war den dein Freund da ?

agony~
31.08.2003, 21:01
Original von Masterfly
Ich hoffe du schließt nicht aus derErfahrung mit einem Kerl auf die anderen alle, das die genauso wären.
und wiealt war den dein Freund da ?

mhm...also ich war 14 und er war 27 ^^ *nich schlagen bittö*
ja das is echt hammer ich weiß, aber warum leugnen?
na ja jedenfalls war ich da so an die 1,69m und er so 1,64m^^
das hat ihn echt gestört, aber ich hab mir immer gesagt, wo die liebe eben hinfällt^_^

und nein...ich schließe nich von ihm auf andere!
hatte danach zwar nie wieder nen kleineren, aber wieso nich wieder?
nur bin ich jetz in ner zufriedenen beziehung und deshalb denke ich darüber noch nich nach
alsoooooooo... wie siehts denn bei dir aus?
erzählst du auch etwas über dein leben und wir es dir erging oder so, oder plauder ich hier alleine aus dem nähkästchen!?

Masterfly
01.09.2003, 03:33
Erst einmal http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/twak.gif doch (ihm war wohl eher peinlich mit so einer jungen Freundin gesehen zu werden, ala Kinderfi...... )


Original von ~ava~
alsoooooooo... wie siehts denn bei dir aus?
erzählst du auch etwas über dein leben und wir es dir erging oder so, oder plauder ich hier alleine aus dem nähkästchen!?
Nööööö http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/aetsch.gif
Jaaaa :D
Nur soviel sei gesagt ich hatte bisher noch keine größere Freundin (was auch ziehmlich schwer fallen dürfte)

Traxdata
01.09.2003, 17:11
Mein Traummann?!? uff... hmm...also er sollte...

... humorvoll sein. Also meinen Humor verstehn und mich auch mal zum lachen bringen können
... überdurchschnittlich nett sein!
... ein süßes Lächeln haben das mich umkippen lässt.
... verständnis für meine zeitaufreibenden Hobbys haben.
... leicht romantisch veranlagt sein.
... meine philosophischen Anwandlungen überleben... wär vielleicht nicht schlecht ^^""".

@ Ava: Mag sein das es ein Hammer ist. Obwohl ich nicht versteh warum das immer noch so ist. So ungewöhlich ist das in der jetztigen Zeit eh nicht mehr... es gibt ja schließlich auch genug wo dann der /die eine/r 20 und der ander 60 ist.... *schultern zuck* Mir ists egal, hauptsache man ist glücklich!^^
du musst natürlich nicht alleine aus dem Nähkästchen labbern! soll ich vielleicht mal? ABer nö... ich würd auch viel lieber was von Masterfly hörn! *lol*

@ Masterfly: Also echt du kannst doch keine kleinen Kinder schlagen! ;)
aber jetzt mal ehrlich ich weiß nicht was du dagegen hast! Ist doch ihre Sache!
Und wenn es dem Typen peinlich wahr weil seine Freundin jünger war dann würd ich sagen das er gar nicht wirklich in sie verliebt war!!! Ansonsten wäre es ihm nämlich egal gewesen!

agony~
01.09.2003, 18:33
@masterfly
?(
wieso sollte das denn ein prob darstellen, wenn du eine feste freundin hättest?
ix nix verstehen^^
du bittö erklären? ansonsten alles ergibt nix sinn ^_^

P.S. nein das war ihm sicher nich peinlich, denn alle seine kumpels etc. wussten von mir^^
außerdem bin ich reif für mein alter gewesen^^(zumindest damals, denn heute kommen die ganzne kinderleien wieder zurück zu mir*schniff*)

LOKInst
01.09.2003, 22:19
Original von ~ava~
@masterfly
?(
wieso sollte das denn ein prob darstellen, wenn du eine feste freundin hättest?
ix nix verstehen^^
du bittö erklären? ansonsten alles ergibt nix sinn ^_^


Er sagte, dass er keine Freundin hatte, die größer war, als er....wie groß MF ist, weiß ich allerdings nicht ^^

Masterfly
02.09.2003, 02:29
Dabei hab ich das schon 3 mal gesagt wo du dabei warst ;)
Ps Genau das meinte ich, ich sein sehr groß *trallalala*


Original von Traxdata
@ Masterfly: Also echt du kannst doch keine kleinen Kinder schlagen! ;)
aber jetzt mal ehrlich ich weiß nicht was du dagegen hast! Ist doch ihre Sache!
Okay Mami http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/ma.gif mach ich nieee wieder

:D
(Ich habe doch nix gegen, wollte nur schauen, warum es ihm peinlich war. Ansonsten, jedem das seine. Leben und Leben lassen ;) )

Chyo
02.09.2003, 15:23
Mein TRAUMmann? Ich bezweifle, dass ein Mann je so vielseitig sein kann. Egal:

Er sollte erstens gutaussehend sein. Ja, auch Frauen sind oberflächlich. Und ich bin es dermaßen, dass ich es hätte erfinden können. Wobei ich das Aussehen nicht näher erläutern will, da jeder Mann auf seine Art attraktiv ist.
Er sollte verrückt sein. Ich will nciht, dass eine Beziehung nur aus Rumknutschen und was weiß ich was besteht. Ich will lachen können!! Sowas gehört bei mir zum Leben dazu, wie die Luft zum Atmen.
...optimistisch sein. Ich sehe die Welt gerne durch eine rosarote Brille. Ich bin selten depressiv. Ich brauche keinen Trauerklos, sondern jemanden, dessen Nähe einen schon zum Grinsen bringt!
... Ausstrahlung. Wie shocn gesagt: einfach ein Typ, der sympatisch ist. Der nur da sein muss, um sich freuen zu können.
...ein Teddybär sein. So unheimlich süß, dass man ihn einfach knuddeln möchte! Er soltle Kuscheln nicht verabscheuen.
...romantisch. Ja ja. Das wünschen wir uns cdoch alle. In gewissen Momenten brucht auch die Stimmungskanone Chyo ein paar aufbauende Worte.
... mich wikrlich lieben. Undzwar so, wie ich bin. Mehr noch: vergöttern. Ich brauch das für mein Ego. ^^
... selbstbewusst. Jemand, der mich täglich zumüllt, wie beschissen er odhc aussieht, brauch ich nicht. Er kanns ja gerne seinen Eltern erzähen, aber ich will damit verschont werden.
... nicht eitel. Ich bin eitel genug, das reicht für zwei.

So, das wars. Tja. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, soll sich dieser ebi mir melden ^^

Sasuke03
02.09.2003, 15:31
also ..

ein Mädchen das ich mögen könnte sollte ..

selbstbewusst sein ...

ihr eigenen Ziele und Träume haben und diese nie aufgeben egal wie aussichtslos die Situation ist ...

und auch gut ausehen ..

sie soll gern lachen .. (das tun wenn ich in der Nähe bin komischerweise fast alle entweder bin ich lustig weil ich so ungeschickt bin oder einfach nur witzig ...)

ja das wars eigentlich ..

achja sie sollte unternehmungslustig sein ! (spontan)

Chyo
02.09.2003, 15:38
Spontanität kann einem viel ärger mit den Eltern einbringen ^^

Eigene Erfahrung!!!

Musste jetzt mal gesagt werden :D

Rurouni Kenshin
03.09.2003, 10:11
Ok jetzt bin ich mal dran.

sie sollte nett für jeden spaß aufgelegt sein spontan und gutaussehend. :D :D :D :D :D :D :D :D

Achja und sie sollte manga´s und animes mögen genau wie ich besonders Manga:Blade of the Imortal und Kenshin.
Anime:Vision of Escaflowne, Cowboy Bebop und fertig ende meine beschreibung!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mighty Guardian
03.09.2003, 11:00
Original von Masterfly
Dieses Coolsein vor der Gruppe legt sich mit dem alter, wenn die Freundin auch geistig wirklich zu einer Freundin wird und nicht mit ein Angebemittel vor den anderen Jungs um seine soziale Stellung aufzuwerten. *hab ich mir sagen lassen*Nicht immer. Bei manchen ist es aber auch nicht vorhanden...

el nino
03.09.2003, 11:26
Mein Traumpartner? Also schlank und zierlich sollte er sein! Mag keine großen/dicken Männer. Ganz wichtig: Keine Haare am Körper (außer Kopf) - gilt auch für Barthaare! Hasse es wenn Männer sich nicht rasieren! Sollte zurückhaltend sein (kein Partygänger usw.) Interesse für Philosophie, Klassische Musik sollte vorhanden sein. Und das Wichtigste: Kein Sex-nur Zärtlichkeiten!


Aber gibts sowas überhaupt? Glaub nicht!

Sasuke03
03.09.2003, 12:40
Original von Chyo
Spontanität kann einem viel ärger mit den Eltern einbringen ^^

Eigene Erfahrung!!!

Musste jetzt mal gesagt werden :D

das is ja das witzige dran !

imported_Natsuki
03.09.2003, 17:25
Jetzt ich!
Mein Traumjunge:
Er sollte diesen Beschützerinstinkt haben! (hab schlechte Erfahrungen mit einem gehabt, der das nicht hatte.... :D ).
Er sollte lachen können.
Größer sein als ich (1,73m oder so)
Muskolös (nicht so doll, aber da sollte schon was dran sein!)
Natürlich nett und verständnisvoll.
Und er sollte mich so akzeptieren wie ich bin (bin noch ziemlich kindisch! :D )
Er sollte schöne Augen haben! (Die Augen sind der Spiegel zur Seele!)
Und er sollte nur Augen für mich haben und nicht noch für andere...

Ja, noch was?? nee, glaub nicht... wenn mir noch was einfällt schreibe ich noch was.

Und er sollte natürlich gut aussehen! (vielleicht wie Patrick Nuo oder so?? *lol*)

LOKInst
03.09.2003, 22:09
Original von el nino
Und das Wichtigste: Kein Sex-nur Zärtlichkeiten!


Du willst n Priester? 8o
Ich bezweifle irgendwie, dass du einen Mann finden wirst, der für den rest seines Lebens auf Sex verzichten wird.

Mighty Guardian
03.09.2003, 22:12
Original von LOKI

Original von el nino
Und das Wichtigste: Kein Sex-nur Zärtlichkeiten!


Du willst n Priester? 8o
Ich bezweifle irgendwie, dass du einen Mann finden wirst, der für den rest seines Lebens auf Sex verzichten wird.Jo , und was für ne Arbeit alles abrasieren..

el nino
04.09.2003, 10:01
Das ist ja das Problem! Sowas gibts nicht! Aber es wurde nach Traumpartnern gefragt und so stelle ich ihn mir vor!

EvoGT
04.09.2003, 10:32
Original von el nino
Mein Traumpartner? Also schlank und zierlich sollte er sein! Mag keine großen/dicken Männer. Ganz wichtig: Keine Haare am Körper (außer Kopf) - gilt auch für Barthaare! Hasse es wenn Männer sich nicht rasieren! Sollte zurückhaltend sein (kein Partygänger usw.) Interesse für Philosophie, Klassische Musik sollte vorhanden sein. Und das Wichtigste: Kein Sex-nur Zärtlichkeiten!


Aber gibts sowas überhaupt? Glaub nicht!

hm...du willst also einen der total introvertiert ist?

el nino
04.09.2003, 10:47
Kann man so sagen! Auf jeden Fall kein Partygänger usw. Sollte auch kein Optimist sein-Leben ist sch.... und Leute die anderes behaupten gehen mir auf den Geist! Vielleicht einer, der wie ich böse Erfahrungen mit Menschen gemacht hat!

Dede
04.09.2003, 14:11
Ich dachte bisher 3 mal, yea das ist mein absuluter Traummann! aber nix wars, deshalb hab ich meine Traumvortellungen in die hintere Ecke meines Hirns verfrachtet. Ich lass ich mich einfach treiben und warte was so auf mich zu kommt.

Serendipity
04.09.2003, 17:13
Original von Dede
Ich dachte bisher 3 mal, yea das ist mein absuluter Traummann! aber nix wars, deshalb hab ich meine Traumvortellungen in die hintere Ecke meines Hirns verfrachtet. Ich lass ich mich einfach treiben und warte was so auf mich zu kommt.

Dumme Frage: Wie alt bist du, dass du schon dreimal gedacht hast, den Traummann gefunden zu haben...?

Aber die Einstellung finde ich schon mal gut, zu schauen, was als nächstes kommt... Man entdeckt den Richtigen zumeist da, wo man ihn nicht vermutet :]

Chii *kawaii*
04.09.2003, 20:15
Und dann isses wieder nix gescheites...!
Aber es stimmt natürlich, dass man so einen Traumtypen nicht "planen" kann. Es kommt eben wie's kommen muss. Wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt...!

Irre_vom_Dienst
04.09.2003, 21:06
hm wie mein traumpartner aussehn soll


keien ahnung bin ihm noch nie persönlich begegnet :D

naja mir kommst hauptsächlich auf den charakter an

meien humor sollte er halbwegsverstehn
ich weiß dass das manchmal schwer is :D
und sollte auch selbst sowas woie humor besitzen

naja er sollte nciht rein hormonel gesteuert sein

und rauchen sollte er auch nciht
und alkoholiker auch nciht
wobei man solche saxhen auch noch selber beheben kann :D

wenn er mir miene mangas etc ausreden wollte wär er schon mal unten durch
das versucht grad der neue freund meiner freundinn mit ihr und ich bin gar nciht begeistern davon-.-

hm von aussehen her *überleg*
ok wenn er potthäßlich wär würd mich des auch zuerst abschrecken aber auch der häßlichste kauz kann nen super charakter haben^^

aber ich glaub ich würd mich freuen wenn er nciht allzu schlecht aussehn würde auihcx wenn es im prinzip nicht unbedingt so sein müsset

Masterfly
04.09.2003, 21:47
Original von Serendipity
Man entdeckt den Richtigen zumeist da, wo man ihn nicht vermutet :]
Meist ist doch der Traumann ganz anders als man den sich rein äußerlich vorgestellt hat (außerdem gibt es den perfekten Traumtypen meistens gar nicht *seufz* damit hab ich mich schon vor langer Zeit abgefunden)

Serendipity
04.09.2003, 22:05
Der richtige Partner fürs Leben muss sich nicht unbedingt mit (und tut es oft auch nicht) mit einer Traumvorstellung decken... so eine richtige Traumvorstellung hatte ich eh nie, ich habe mich einfach verliebt und die Typen waren unterschiedlich genug... und nun hatte ich eben Glück...

Und sei nicht so pessimistisch, wie sagt das alte Sprichwort: Für jeden Topf gibbet dat richtige Deckelschen....
(Ja, ich bin altklug, sorry.... bin eben glücklich.... *g*)

Sasuke03
05.09.2003, 14:54
Original von Natsuki
Jetzt ich!
Mein Traumjunge:
Er sollte diesen Beschützerinstinkt haben! (hab schlechte Erfahrungen mit einem gehabt, der das nicht hatte.... :D ).
Er sollte lachen können.
Größer sein als ich (1,73m oder so)
Muskolös (nicht so doll, aber da sollte schon was dran sein!)
Natürlich nett und verständnisvoll.
Und er sollte mich so akzeptieren wie ich bin (bin noch ziemlich kindisch! :D )
Er sollte schöne Augen haben! (Die Augen sind der Spiegel zur Seele!)
Und er sollte nur Augen für mich haben und nicht noch für andere...

Ja, noch was?? nee, glaub nicht... wenn mir noch was einfällt schreibe ich noch was.

Und er sollte natürlich gut aussehen! (vielleicht wie Patrick Nuo oder so?? *lol*)

das klingt ja einfach nur das mit Patrick Nuo geht sich bei mir nich aus ... :D

aber naja is ja nurn Kommetar ... :roll:

L.N. Muhr
05.09.2003, 15:05
Original von el nino
Kann man so sagen! Auf jeden Fall kein Partygänger usw. Sollte auch kein Optimist sein-Leben ist sch.... und Leute die anderes behaupten gehen mir auf den Geist! Vielleicht einer, der wie ich böse Erfahrungen mit Menschen gemacht hat!

klingt nach einer richtig glücklichen, erfüllenden beziehung...

das mit dem no-sex ist ja noch bis zu einem gewissen gard nachvollziehbar, aber dieses depri-sein, nee, das ist mir unklar. irgendwann bringt ihr euch beide dann einfach gegenseitig um, oder wie?

Scherbenkind
05.09.2003, 20:00
Mein Traummann:

-schöne augen
-tierlieb
-treu
-muss humor haben
-darf kein stubenhocker sein
-wenn er gut gebaut ist wär des auch nicht schlecht :)

imported_Natsuki
06.09.2003, 10:34
Original von Sasuke03

Original von Natsuki
Jetzt ich!
Mein Traumjunge:
Er sollte diesen Beschützerinstinkt haben! (hab schlechte Erfahrungen mit einem gehabt, der das nicht hatte.... :D ).
Er sollte lachen können.
Größer sein als ich (1,73m oder so)
Muskolös (nicht so doll, aber da sollte schon was dran sein!)
Natürlich nett und verständnisvoll.
Und er sollte mich so akzeptieren wie ich bin (bin noch ziemlich kindisch! :D )
Er sollte schöne Augen haben! (Die Augen sind der Spiegel zur Seele!)
Und er sollte nur Augen für mich haben und nicht noch für andere...

Ja, noch was?? nee, glaub nicht... wenn mir noch was einfällt schreibe ich noch was.

Und er sollte natürlich gut aussehen! (vielleicht wie Patrick Nuo oder so?? *lol*)

das klingt ja einfach nur das mit Patrick Nuo geht sich bei mir nich aus ... :D

aber naja is ja nurn Kommetar ... :roll:

Er muss ja nicht so aussehen.... aber Patrick Nuo gefällt mir...
Warum einfach??

Sasuke03
06.09.2003, 12:47
Original von Natsuki

Original von Sasuke03

Original von Natsuki
Jetzt ich!
Mein Traumjunge:
Er sollte diesen Beschützerinstinkt haben! (hab schlechte Erfahrungen mit einem gehabt, der das nicht hatte.... :D ).
Er sollte lachen können.
Größer sein als ich (1,73m oder so)
Muskolös (nicht so doll, aber da sollte schon was dran sein!)
Natürlich nett und verständnisvoll.
Und er sollte mich so akzeptieren wie ich bin (bin noch ziemlich kindisch! :D )
Er sollte schöne Augen haben! (Die Augen sind der Spiegel zur Seele!)
Und er sollte nur Augen für mich haben und nicht noch für andere...

Ja, noch was?? nee, glaub nicht... wenn mir noch was einfällt schreibe ich noch was.

Und er sollte natürlich gut aussehen! (vielleicht wie Patrick Nuo oder so?? *lol*)

das klingt ja einfach nur das mit Patrick Nuo geht sich bei mir nich aus ... :D

aber naja is ja nurn Kommetar ... :roll:

Er muss ja nicht so aussehen.... aber Patrick Nuo gefällt mir...
Warum einfach??

jaja sag ja auch nix dagegen ...

och nur so ...

imported_Natsuki
07.09.2003, 19:16
Original von Sasuke03
jaja sag ja auch nix dagegen ...

och nur so ...

Aso..... *g*

Minami
09.09.2003, 08:36
wie ich mir meinen partner vorstelle???
... <-siehe bitte ava ....*lol*

Pidstul
10.09.2003, 18:21
Mein Traumjunge sollte humor haben
hübsche Augen (am besten blau oder braun)
nicht dick sein
braune oder schwarze Haare haben
sportlich aber nicht zu muskolös sein
größer sein als ich ( bin mit 12 1,64)
lieb sein
gut aussehen (vielleicht wie einer von Busted... ich bin mir nich sicher....)

imported_fettfleck
13.09.2003, 13:25
Lange Wimpern und ich bin hin und weg. :D

Scherbenkind
13.09.2003, 13:26
Original von fettfleck
Lange Wimpern und ich bin hin und weg. :D

:wiry: Warum denn das?

imported_fettfleck
13.09.2003, 13:35
Ich finde es einfach schön, wenn ein Mann dich durch lange Wimpern hindurch anschaut. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich mit meinen dusseligen fast nicht vorhanden Wimpern vielleicht nur einfach gern seine Wimpern hätte... :bigt: Ich finde es an Männer aber echt einfach supererotisch. Probier es aus. Ich glaube Augen mit langen dunklen Wimpern dran sehen auch einfach ein- und ausdrucksvoller aus!

imported_White
13.09.2003, 13:45
Ne Nymphomanin wäre gut, da kann man wenigstens gleich paar mal am Tag ****** als nur einmal.

EvoGT
13.09.2003, 13:52
Original von ~*~ BeRsErK ~*~
Ne Nymphomanin wäre gut, da kann man wenigstens gleich paar mal am Tag xxxxxx als nur einmal.

was für ne vorstellung...tz
find erstmal so eine und wenn du sie hast kannst
du sie auch behalten *g*
also ich würd nich so eine wollen...

imported_White
13.09.2003, 13:54
Und wieso nicht?

EvoGT
13.09.2003, 14:15
Original von ~*~ BeRsErK ~*~
Und wieso nicht?

weil ich nicht so triebgesteuert bin wie du?^^

aber mal ehrlich, sex drückt doch im KLAREN (ohne alk) zustand
doch ein gefühl der gesteigerten liebe und zuneigung zu einem
menschen aus und das is bei einer Nymphomanin nich der fall...
die kannst du dir höchstens als "spielzeug" halten aber ansonsten
find ich so eine einstellung einfach nur dumm...!

imported_White
13.09.2003, 14:21
Was fürn Witz ~~

Natürlich, ich rede ja nur von Sex, dass ist das einzig gute in einer Beziehung ++

EvoGT
13.09.2003, 14:23
Original von ~*~ BeRsErK ~*~
Was fürn Witz ~~

Natürlich, ich rede ja nur von Sex, dass ist das einzig gute in einer Beziehung ++

wenn du meinst...

imported_White
13.09.2003, 15:13
Ja, ich meine das und ich meine das für mich das nur in der Beziehung wichtig ist ~~

L.N. Muhr
13.09.2003, 20:27
Original von ~*~ BeRsErK ~*~
Ne Nymphomanin wäre gut, da kann man wenigstens gleich paar mal am Tag xxxxxx als nur einmal.

dafür braucht man keine nymphomanin. es reicht schon, wenn man selbst gut im bett ist. :D

ps: ich liebe kleine großkotze, die über sachen reden, von denen sie keine ahnung haben. :D

Vendémiaire
13.09.2003, 20:34
Und vor allem ist eine Nymphomanin (wenn man das so definiert, dass eine Frau ist, die gern und viel Sex mag) nicht unbedingt dumm...

@fettfleck: Jau, lange Wimpern sind süüüüß... ich mag das auch, aber bei manchen sieht das ziemlich weiblich aus und das mag ich dann weniger *drop* Allerdings sind ausdrucksstarke Augen schon toll *g*

Sanakan_san
13.09.2003, 20:58
Original von ~*~ BeRsErK ~*~
Ne Nymphomanin wäre gut, da kann man wenigstens gleich paar mal am Tag xxxxxx als nur einmal.

Gott, kaum isser wieder hier im Forum unterwegs verzapft er wieder einen haufen Scheiße -.-

Du bist doch nur ein triebgesteuerter Sexsüchtiger :O

Ohne Liebe ist kein schöner Sex möglich! Ist jedenfalls meine Meinung

imported_fettfleck
13.09.2003, 21:37
Original von Sanakan_san

Original von ~*~ BeRsErK ~*~
Ne Nymphomanin wäre gut, da kann man wenigstens gleich paar mal am Tag xxxxxx als nur einmal.

Gott, kaum isser wieder hier im Forum unterwegs verzapft er wieder einen haufen Scheiße -.-

Du bist doch nur ein triebgesteuerter Sexsüchtiger :O

Ohne Liebe ist kein schöner Sex möglich! Ist jedenfalls meine Meinung

Passt dann doch gut, wenn er ne Nymphomanin will. Die ist doch genauso triebgesteuert und kümmert es n Dreck um Gefühle. Sonst wäre sie ja net nymphoman..

Mir wär das allerdings auch zu dröge. Die ganze Zeit Sex lässt es doch irgendwann abstumpfen und wirkt nur noch wie ein Wettbewerb. Vielleicht hat es ja unser guter Nymphomanin-Sucher noch net probiert und weiß net wie anstrengend das ist :bigt:..

Bittersweet
13.09.2003, 22:33
Wir hatten das Thema in der neunten (?) Klasse mal im Religionsunterricht. Meine beste Freundin und ich hatten damals unsere helle Freude daran uns unseren Traummann aus Teilen von:
Brad Pitt
George Cloney
Christian Slater
Chris O'Donnell
Tom Cruise
Johnny Depp
Brad Renfro
Jonathan Brandis
etc. zusammen zu stellen. Wir hatten sechzehn Leute auf unserer Liste. Heute habe ich Schwierigkeiten mich an all die Namen zu erinnern. :wiry:

Natürlich war das nur eine Spinnerei. Wir haben unseren Lehrer einfach zu gerne provoziert, der unbedingt ein Liste mit Merkmalen aufstellen wollte, was für die meisten Leute am Partner wichtig ist. Der Rest der Klasse hat sich natürlich beschwert, weil er unsere Zusammenstellung einfach so hinnahm und die von allen anderen kritisierte. Naja, wir konnten uns schon immer erlauben was wir wollten. :D

Obwohl ich auch heute nichts gegen einen Mann einzuwenden hätte der wie Brad Pitt aussieht, ist das Aussehen inzwischen eher zweitrangig (was nicht bedeutet total unwichtig, da jeder Mensch meiner Meinung nach irgendwie auf das Aussehen achtet). Aber er sollte eben noch andere Qualitäten haben. (Guter Sex ist zum Beispiel nicht zu verachten).

Zum Beispiel sollte er seine Meinung vertreten können,
lustig sein,
sich aber trotzdem mit ernsthaften Themen befassen können,
sich benehmen können,
nett zu meinen Freunden und meiner Familie sein,
intelligent,
gebildet,
zuverlässig,
spontan,
unternehmungslustig,
ehrgeizig...
Außerdem sollte er Einfallsreichtum und Fantasie besitzen,
ehrlich,
weltoffen,
freundlich,
tolerant,
kritisch,
sportlich,
seine kleinen Macken haben,
etc.

Es gibt bestimmt noch eine Menge netter Dinge, die ich als positiv an meinem Partner empfinden würde, aber ich bin ziemlich sicher, dass sehr wenige davon auf Typen passen, bei denen ich schon hängen geblieben bin, oder noch hängen bleiben werde. Die meisten netten Bilder die man sich irgendwann einmal gemacht hat werden dann doch letztlich über den Haufen geworfen. Also lasse ich mich weiterhin einfach überraschen. :evil:

Übrigens glaube ich auch, dass es einen nach einer Weile nervt, wenn der Partner zu perfekt ist. Auch ist es langweilig. :dead:

L.N. Muhr
13.09.2003, 23:12
Original von Rion
Und vor allem ist eine Nymphomanin (wenn man das so definiert, dass eine Frau ist, die gern und viel Sex mag) nicht unbedingt dumm...

und vor allem ist eine nymphomanin per definitionem eine frau, die beim sex keine befriedigung erfährt, was der grund ihrer sucht ist.

ansonsten, nehmen wir mal bersis definition zugrunde (mehrmals am tag sex), dann waren alle meine exfreundinnen und -geliebten nymphomaninnen.

ich frag mich grad, was berserk falsch macht. aber wahrscheinlich weiss ich die antwort darauf auch... :D

Chii *kawaii*
22.09.2003, 13:56
Finde aber nicht, dass das nix mit Gefühlen zu tun hat! Oder darf man sich in so einem Fall nicht so nennen (Ich finde es als Begriff eh nicht so schmeichelhaft); aber mal abgesehen davon: Warum wolt ihr denn eine Nymphomanin haben? Wenn's nur um Sex (und sie für nix anderes gebraucht wird) geht ist das doch total oberflächlich!

imported_fettfleck
22.09.2003, 14:51
Original von Bittersweet
Übrigens glaube ich auch, dass es einen nach einer Weile nervt, wenn der Partner zu perfekt ist. Auch ist es langweilig. :dead:

Das danke ich auch. Zusätzlich wenn der Partner dich vergöttert und alles für dich macht, dann wird er auch langweilig. Es ist viel interessanter, wenn mal auch verschiedene Hobbys oder Freunde hat, da es dann viel mehr zu erzählen gibt (ein paar gemeinensame Interessen sollten natürlich auch sein). Anderweitig fängt man oft an mit dem Partner zu spielen.

Betreff Nymphomanin. Wenn eure Freundinnen keinen Sex mit euch wollen, dann macht ihr vielleicht was falsch? :wiry:

Chii *kawaii*
22.09.2003, 14:55
@fettfleck:

Da hast du absolut recht! Besser kann man das gar nicht ausdrücken! Also Jungs: denkt mal drüber nach, ob ihr wirklich alles richtig macht...!

EvoGT
22.09.2003, 15:52
Original von Chii *kawaii*
Finde aber nicht, dass das nix mit Gefühlen zu tun hat! Oder darf man sich in so einem Fall nicht so nennen (Ich finde es als Begriff eh nicht so schmeichelhaft); aber mal abgesehen davon: Warum wolt ihr denn eine Nymphomanin haben? Wenn's nur um Sex (und sie für nix anderes gebraucht wird) geht ist das doch total oberflächlich!

wieso "ihr"?^^
es gibt doch nur einen der sich das hier wünscht...und der bin ich sicher nicht

~*~ BeRsErK ~*~ <---schuldig!^^

L.N. Muhr
22.09.2003, 16:19
Original von Chii *kawaii*
@fettfleck:

Da hast du absolut recht! Besser kann man das gar nicht ausdrücken! Also Jungs: denkt mal drüber nach, ob ihr wirklich alles richtig macht...!

ich fühl mich da auch nicht so recht angesprochen...;)

Chii *kawaii*
22.09.2003, 18:57
Ausnahmen bestätigen die Regel. Was weiß ich wer von den Jungs damit angefangen hat... blättert halt mal nach vorne.

Witchchi-chan
30.09.2003, 18:14
:engel:
also mein traummann sollte tiefe augen haben , nett sein und nicht mit anderen weibern angeben!!er sollte auch nicht dik sein
zum charakter:
nett (nicht so schüchtern )
nicht immer ein auf cool machen
und er sollte auch meine hobbys mögen ( zeichnen inliner fahren und comics lesen)(natürlich sollte er auch auf anime u. manga stehen :roll:)
(das wars auch erstmal)

Zariel
09.01.2004, 08:47
Zunächst mal... muss...sie...weiblich sein! :rofl:
und dann noch kleiner als ich und der rest is mir rille kommt halt drauf an...

imported_Patron
10.01.2004, 20:27
also er muss nett sein
groß ne zu klein
humor verstehen
Sport mögen(sportlich also ->waschbrettbauch :D)
respecktieren wie ICH bin
und ab und zu seine meinung sagen können


joar ich könnt jetzt noch mehr aufzähln aber für jetzt iz ok

JUngs: fühlt ihr euch angesprochen?

Jinka
10.01.2004, 20:34
mein traummann sollte auf jedenfall größer als ich sein, vielleicht dunkle haare und blaue Augen ham, muss aber net sein, sollte unnahbar wirken :D.. sportlich sein,... und sonst muss er einfach gern auf partys gehen, sollte aber treu sein *nick*!

imported_Patron
10.01.2004, 20:52
Original von Jinka
mein traummann sollte auf jedenfall größer als ich sein, vielleicht dunkle haare und blaue Augen ham, muss aber net sein, sollte unnahbar wirken :D.. sportlich sein,... und sonst muss er einfach gern auf partys gehen, sollte aber treu sein *nick*!
da stimm ich dir zu @ Jinka :)

Jinka
11.01.2004, 10:32
Original von Patron

Original von Jinka
mein traummann sollte auf jedenfall größer als ich sein, vielleicht dunkle haare und blaue Augen ham, muss aber net sein, sollte unnahbar wirken :D.. sportlich sein,... und sonst muss er einfach gern auf partys gehen, sollte aber treu sein *nick*!
da stimm ich dir zu @ Jinka :)

danke..aber so ein typ wäre echt perfekt^^

Achso: http://www.mainzelahr.de/smile/party/00003639.gif http://www.mainzelahr.de/smile/party/trinken.gif

tsubaso
11.01.2004, 11:36
Original von Patron
also er muss nett sein
groß ne zu klein
humor verstehen
Sport mögen(sportlich also ->waschbrettbauch :D)
respecktieren wie ICH bin
und ab und zu seine meinung sagen können


joar ich könnt jetzt noch mehr aufzähln aber für jetzt iz ok

JUngs: fühlt ihr euch angesprochen?

du bist ein mädchen? :bigeek:

also ich stell mir meine partnerin die ich nie haben werde so vor:
wunderschön
nett

:D

Cody
11.01.2004, 11:54
Original von tsubaso

Original von Patron
JUngs: fühlt ihr euch angesprochen?

du bist ein mädchen? :bigeek:

nicht zwingend, findest du nicht auch? :swg:

Jinka
11.01.2004, 12:00
du bist ein mädchen? :bigeek:

Das gleiche hab ich auch gedacht :D *lol*
Aber wir ham fast´den gleichen geschmack, das is doch schonmal was wert^^

tsubaso
11.01.2004, 12:28
Original von Cody

Original von tsubaso

Original von Patron
JUngs: fühlt ihr euch angesprochen?

du bist ein mädchen? :bigeek:

nicht zwingend, findest du nicht auch? :swg:

hmm..ja stimmt. ^^ aber nach ihrer herkunft zu beurteilen, ist sie wirklich ein mädchen :D

imported_Patron
11.01.2004, 15:48
Original von tsubaso
du bist ein mädchen? :bigeek:
:D

was dennkst du denn
ich bin doch kein auserirdische vom mars

Jinka
11.01.2004, 15:51
Original von Patron

Original von tsubaso
du bist ein mädchen? :bigeek:
:D

was dennkst du denn
ich bin doch kein auserirdische vom mars

Dann solltets du das in deinem Profil auch angeben... *g* hab dich nämlich auch erst für nen Jungen gehalten *sorry**verbeug*

imported_Patron
11.01.2004, 15:57
ja das kann ich machen tu ich aber ne
irgendwie hab ich mich damit abgefunden dass ale denken ich bin ein junge obwohl ich nicht so ausseh
tcha

Vendémiaire
27.01.2004, 18:19
Wir hatten neulich mit unserem Philoprof eine kurze Diskussion darüber - und er erwähnte einen Text von Descartes, in dem dieser beschreibt, dass er sich andauernd in schielende Frauen verliebt hat... eben deswegen. Und als er gemerkt hat, dass er sich deswegen in sie verliebt hat, habe er damit aufgehört.

Auch wenn es vielleicht Unsinn ist, in diesem Alter nach einem bestimmten Schema zu suchen (es ist es wahrscheinlich auch im Allgemeinen), nach dem man sich denjenigen aussucht, in den man sich verliebt...
Mir wird immer deutlicher, dass ich dazu neige, Typen toll zu finden, die klasse reden bzw. schreiben können *____*
Allein schon einen längeren, fantastisch geschriebenen Text vor mir zu haben hat für mich einen gewissen Reiz... oder der Rede von jemandem zuzuhören, der das kann O.o :]

L.N. Muhr
27.01.2004, 18:30
hm... ich denke schon, dass es gewisse "ypen" gibt. neben gewissen charakterlichen voraussetzungen und diversen sexuellen vorlieben, über die ich hier nicht rede, stelle ich an mir schon die vorliebe für dunkelhaarige, eher mädchen hafte typen fest. die sorte, die die grösste scheisse bauen können und einen hinterher kreuzbrav angucken. so in etwa.

an sich neige ich auch eher zu runden als zu schmalen gesichtern bei frauen.

aber das ist nur das optische und es sind nur vorlieben, keine muss-bedingungen.

tsubaso
27.01.2004, 18:35
Original von L.N. Muhr
eher mädchen hafte typen

ist das nicht selbstverständlich wenn man nicht schwul ist? ?(

L.N. Muhr
27.01.2004, 18:38
hm? du hast dir die damenwelt noch nie genauer angeschaut, oder? du hast noch nie einen blick auf die eher herberen, eher unterkühlteren schönheiten geworfen?

tsubaso
27.01.2004, 19:05
ja schon, aber ich denke nicht, dass jemand seine traumpartnerin so vorstellt, meinst du nicht auch? ?(

Copycat
27.01.2004, 19:08
Warum nicht? Bekanntlich gibt es zu jedem Schloß einen Schlüssel.
Der eine steht auf knabenhafte, zierliche Frauen, der andere auf füllige. Warum sollen nicht auch die burschikoseren unter uns ihre Liebhaber haben?

L.N. Muhr
27.01.2004, 19:18
also wirklich... gibt jede menge wirklich schöne, ganz und gar nicht mädchenhafte frauen. sogar hier im board. (ich trau mich aber nicht, namen zu nennen.)

ich meine ja wirklich "mädchenhaft", also immer etwas kindlich (nicht kindisch!), aber ansonsten schon reif und intelligent. das gegenteil davon ist nicht burschikos, sndern einfach fraulich.

und ansonsten, @tsuba: du musst noch VIEL über geschmäcker lernen. sehr viel.

tsubaso
27.01.2004, 19:31
also wirklich... gibt jede menge wirklich schöne, ganz und gar nicht mädchenhafte frauen.

wenn du mit mädchenhaft auch hier "wirklich mädchenhaft" meinst, dann muss ich dir zustimmen.


du musst noch VIEL über geschmäcker lernen. sehr viel.

hm...ne, es reicht wenn ich meinen kenne. ;)


Der eine steht auf knabenhafte, zierliche Frauen, der andere auf füllige.

und ausserdem weiss ich das zitierte jetzt dank der schwarzen katze ;)

Copycat
27.01.2004, 19:34
Herb ist bei mir eben eher mit burschikos verknüpft.

Vendémiaire
27.01.2004, 19:50
Hmm... "mädchenhaft" assoziiere ich ja immer noch eher negativ mit etwas zickig... launisch... hinterhältig - eben das Klischeemädchen. Weniger diese kindlichen Lolitazüge, die Ellen gemeint hat...

Optisch gesehen habe ich wahrscheinlich gar keinen Männertyp (früher hatte ich mal ein Faible für blonde Haare... aber nun ja)... "charakterlich" eben das oben genannte.

Copycat
27.01.2004, 20:03
Das heißt in meinem Umfeld eher Zicke / Tusse oder MÄDCHEN im Gegensatz zu Mädchen (positiv, alles was weiblich und nett ist).

Chiisai
17.03.2004, 16:45
ganz ehrlich ? immer anders, als es rauskommt. ;) weil man der traumpartner ist immer nur ein WUNSCHpartner ;)

mike der comicfan
17.03.2004, 20:41
ob etwas dicker oder schlank ist mir egal!
hauptsache guten geschmack was kleidung und musik angeht!
Mfg
Senv

Jinka
18.03.2004, 15:43
Original von tsubaso

also wirklich... gibt jede menge wirklich schöne, ganz und gar nicht mädchenhafte frauen.

wenn du mit mädchenhaft auch hier "wirklich mädchenhaft" meinst, dann muss ich dir zustimmen.

Was ist denn für dich "wirklich Mädchenhaft"???

also für mich ist Mädchenhaft: Das sie sich auf jedenfall schminkt, und immer Klamotten mit Rüschen oder Blumen trägt^^°

imported_Shojo
20.03.2004, 00:08
Wei ich mir meinen Partner vorstelle? Er sollte mich lieben, dass ist alles. Den Rest? Man wird sehen.

imported_Ashe
20.03.2004, 08:58
nicht gerade einer, der sofort wieder abhaut, und das mit dem lieben ist schon klar, oder? :D

imported_Jay
20.03.2004, 09:05
Original von Jinka

Original von tsubaso

also wirklich... gibt jede menge wirklich schöne, ganz und gar nicht mädchenhafte frauen.

wenn du mit mädchenhaft auch hier "wirklich mädchenhaft" meinst, dann muss ich dir zustimmen.

Was ist denn für dich "wirklich Mädchenhaft"???

also für mich ist Mädchenhaft: Das sie sich auf jedenfall schminkt, und immer Klamotten mit Rüschen oder Blumen trägt^^°


also kitschig...oder die steigerung ,tussig? in rosa mit mini ect?


also ich stelle mir meinen Partner vor...hmm...ich weiß es nciht,jedenfalls sollte er es ernst meinen! wehe wenn nciht ^^
nein,er sollte mich ehrlcih lieben,udn nciht nur "nehmen" weil er grade eine braucht....verständnixvoll sollte er sein ,naja und man sollte sich auch mit ihm unterhalten können....ja den rest,mal schauen.
muskeln wärn nciht schlecht :D

imported_Fischstäbchen
22.03.2004, 17:12
Hm... ich mag Leute, die mich zum lachen bringen können und die einfach da waren, wenn man sie gebraucht hat :D Viel mehr Gründe gibt/gab es für mich nicht, um mich zu verlieben,... und die Traumvorstellungen hab ich inzwischen gänzlich aufgegeben.,.erscheint mir relativ sinnlos : P

Moji
27.03.2004, 15:50
Keine AHnung eigentlich. Hübsch und nett und treu reicht mir. Ich habe eigentlich keine solche ansprüche wie zB dass sie ja schwarze, lange Haare haben soll usw. Wenn ich mich verlibe, ist es halt einfach passiert. ^^"

imported_ninja
27.03.2004, 16:26
habsch hia eigentlich schomma reingeschrieben????
*überlegs*
is ja uch egal
alsoo
nett
treu
wär gut wen se blond oda schwarzhaarig ist (is aba uch nit schlimm wen nisch)
solte Metal hören *gg* (na ja mene freundin hört hip hop *heulz*)
joar dat wars uch schon^-^

Kenwilliams
27.03.2004, 20:44
Original von LOKI
hier einige bedingungen, die eine frau erfüllen muß, um meine "traumfrau" zu sein

1. sie muß meinen humor verstehen!
2. sie sollte meine hobby tolerieren! (wenn sie comics ließt wäre es ideal, aber es reicht schon, wenn sie nix gegen hat, wenn ichs tue)
3. sie sollte ehrlich sein!!!!!
4. sie sollte unternehmungslustig sein! (öhm wenn sie mit mir auf cons geht wärs auch nicht schlecht :D )
5. sie sollte nicht zu dick sein, aber auch nicht wie ein magersüchtiges model aussehen!

das wars erstma, wenn mir noch was einfällt schreib ichs

Kein Wunder, daß du an El.N hängen geblieben bist :D

_ - - - - _

1. Sie sollte weiblich sein

;)

Vendémiaire
27.03.2004, 20:53
Original von Kenwilliams

5. sie sollte nicht zu dick sein, aber auch nicht wie ein magersüchtiges model aussehen!

Kein Wunder, daß du an El.N hängen geblieben bist :D
Glaube ich nicht. XD

Öhm... Topic... ich bin grade total wunschlos XD

imported_Patron
28.03.2004, 15:41
Original von Rion
Öhm... Topic... ich bin grade total wunschlos XD
nett sollte er doch sein

akikaze
28.03.2004, 16:12
Original von Patron

Original von Rion
Öhm... Topic... ich bin grade total wunschlos XD
nett sollte er doch sein
Ich glaube das bedeutet was anderes :laugh1:

SaebaSan
28.03.2004, 19:20
Original von Patron

Original von Rion
Öhm... Topic... ich bin grade total wunschlos XD
nett sollte er doch sein
oh gott wie kann man so dumm sein... :rolleyes:

LOKInst
29.03.2004, 05:37
Original von Kenwilliams
1. Sie sollte weiblich sein

;)

und ein PC sollte ein Computer sein, oder wie?

ich hab doch nu schon überall "sie" davor geschrieben...aber mir fällt gerade auf, dass ich nicht dazu geschrieben habe, dass es eine menschliche sie sein soll :D

PS
du bist doch bloß neidisch, weil du gern mit ellen zusammen wärst :P

Kenwilliams
29.03.2004, 10:03
Mist, ertappt! :D

Ne, das mit dem "sie" bezog sich darauf, daß ich keine besondere Vorstellung habe - also nicht von vorn herein wählerisch bin. Die einzige Voraussetzung (in der Theorie) ist nunmal das Geschlecht. Und da hätte ich halt gerne was weibliches ;)
Daß dann im speziellen Falle noch besondere positive oder negative Gefühle auftreten ist ne andere Sache.
Wenn überhaupt hätte ich eine Vorliebe für kurze Haare und nicht unbedingt Mega-Möpse ;)

L.N. Muhr
29.03.2004, 17:00
Original von Rion

Original von Kenwilliams

5. sie sollte nicht zu dick sein, aber auch nicht wie ein magersüchtiges model aussehen!

Kein Wunder, daß du an El.N hängen geblieben bist :D
Glaube ich nicht. XD

erklär.

imported_yue
29.03.2004, 17:17
Original von Vlash2002
so...weil ein paar leute ja gesagt hat im "Die obtimale Frau" Thread, das dort nur pics von berühmten reinkönnen...ich habe da aber ein pic von einer nicht berühmten Person reingepostet...und da das andscheinend keineer bemerkt hat.... hier nochmal!!!!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/die_wetterunken/josiundcarlo2.jpg

Und meine Frundin sollte:

1. Das tollerienern was ich mache und was ich für einen Einstellung hab
2. sollte sie gut aussehen...was ich eigentlicxh genau so definiere wie auf dem Pic hier von meiner Freundin also nicht fett nicht Bolemie määsig, Blond und ein zwei Jahre älter als ich sein , weil die Mädchen dann immer reifer sind meistens oder zumindest auch mehr spaß als die in meinem Alter verstehen
3. sie sollte nicht eingeblidet sein
4.sollte Animees und son Kranm gucken( , muss aber natürlich nicht sein):D :D
und 5. sollte sie nicht immer rumnerven und mich immer anrufen und mich frasgen wie es geht(also nur Anzurufen um zu Fragen wie es mir geht X( )

*hust, hust*...... zu dem hier sollte ich mich eigendlich nciht äußern da das schon fast ein Jahr her ist aber:
das heißt, wenn ich nicht
- blond bin
- nciht ein zwei Jahre älter bin
- und bei dir anrufe
dann liebst du mich nicht????
Schöne aussicheten...................-------_______-------°°°°°°°°°°°°°

imported_yue
29.03.2004, 17:25
Mein Traummann?
Also:

Ist mir eingentlich ziemlich egal, oke egal nciht aber ich habe keinen bestimmten geschmak^^° die Typen in die ich mcih verlieb sind meistens total unterschiedlich(aus meiner sicht) aber untereinander würden sie sich verstehen^^°

-Wenn er größer als ich find ich's schön^^
- Wenn er tollenrant ist(auf jeden fall)
- Wir müssten ne ähnliche denkwese haben
- man muss reden können
- Er soll gut riechen ^,^( sowas find ich toll^^)
- blond oder schwarze is mir ejaaal^^
- gut gebaut ist nciht schlecht^,^°*hihi*
- Ich steh auf muskulöse Arme^^°°°°°
- er soll mcih akzetieren so wie ich bin und mich nciht ändern(oder es versuchen)
- er soll mich lieben!

Dai
29.03.2004, 17:38
ähm.. ich hab keine voraussetzungen...

nur einen traumboy gibt es sicherlich... also...

- Größer als ich (und ich bin groß baby!)
- nett
- charmant
- humorvoll
- ich steh ehrlich gesagt auf brillenträger^^°°
- kleine schönheitmerkmale find ich besoners.... (muttermale, sommersprossen, besonere form von nase mund und augen)
- ich mag gerne nicht allzukurzes haar.. also etwas länger^^
- es muss mein aussehen tollerieren, meinen charakter mögen und sowieso muss er TREU sein..


- achja.. und bitte keine minderwertigkeitskomplexe..... mit denen kann ich schon aushelfen

imported_yue
29.03.2004, 17:41
- minderwertigkeitskomplexe und größe kann die beschreibung auf ne bestimmte person hinhaun^^°°°°°°°°

imported_Vlash2002
29.03.2004, 19:16
Original von .:|~Yue~|:.

Original von Vlash2002
so...weil ein paar leute ja gesagt hat im "Die obtimale Frau" Thread, das dort nur pics von berühmten reinkönnen...ich habe da aber ein pic von einer nicht berühmten Person reingepostet...und da das andscheinend keineer bemerkt hat.... hier nochmal!!!!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/die_wetterunken/josiundcarlo2.jpg

Und meine Frundin sollte:

1. Das tollerienern was ich mache und was ich für einen Einstellung hab
2. sollte sie gut aussehen...was ich eigentlicxh genau so definiere wie auf dem Pic hier von meiner Freundin also nicht fett nicht Bolemie määsig, Blond und ein zwei Jahre älter als ich sein , weil die Mädchen dann immer reifer sind meistens oder zumindest auch mehr spaß als die in meinem Alter verstehen
3. sie sollte nicht eingeblidet sein
4.sollte Animees und son Kranm gucken( , muss aber natürlich nicht sein):D :D
und 5. sollte sie nicht immer rumnerven und mich immer anrufen und mich frasgen wie es geht(also nur Anzurufen um zu Fragen wie es mir geht X( )

*hust, hust*...... zu dem hier sollte ich mich eigendlich nciht äußern da das schon fast ein Jahr her ist aber:
das heißt, wenn ich nicht
- blond bin
- nciht ein zwei Jahre älter bin
- und bei dir anrufe
dann liebst du mich nicht????
Schöne aussicheten...................-------_______-------°°°°°°°°°°°°°


wie gesagt, des ist schon älter!!!!

doch, gerade weil du nciht blond bist, nicht älter bist(anrufen tust du doch eh schon ;)) liebe ich dich!

imported_yue
29.03.2004, 19:18
Ja? echt? schööööööööööööööööööön^^

imported_Vlash2002
29.03.2004, 19:21
ja, echt! bist schön wie du bist und gefällst mir wie du bist! Werde bloß nicht anders!!!!

L.N. Muhr
29.03.2004, 20:21
...und da ihr beide euch euren idealen partner nicht mehr nur in gedanken vorstellen braucht, gehört das überhaupt nicht zum thema.

;)

Dai
30.03.2004, 12:15
achja .. und hier noch was ganz wichtiges!!!

- er sollte keine drogen nehmen
- nicht rauchen (was auch immer)
- nicht all zu viel trinken (am besten gar nicht)
- seine freunde sollten auch meine freunde sein und umgekehrt.. ich öchte nicht mit seinen kumpels oder so verfeindet sein oder mich vor ihnen grausen^^

Kenwilliams
30.03.2004, 13:10
Original von Daisuke-san
- er sollte keine drogen nehmen
- nicht rauchen (was auch immer)
- nicht all zu viel trinken (am besten gar nicht)


Dummerweise bin ich dann doch zu alt für dich. Aber die Punkte würde ich alle erfüllen :D

Dai
30.03.2004, 13:47
Original von Kenwilliams

Original von Daisuke-san
- er sollte keine drogen nehmen
- nicht rauchen (was auch immer)
- nicht all zu viel trinken (am besten gar nicht)


Dummerweise bin ich dann doch zu alt für dich. Aber die Punkte würde ich alle erfüllen :D
hja stimmt .. n tick zu alt ^^°°°°°°°°

aber diese kriterien find ich SEHR SEHR wichtig..... ich find es einfach scheiße n dauer betrunkenen oder bekifften freund zu haben der vielleicht auch noch abhängig und in finanzieller not ist...---___--- ohne mich..

L.N. Muhr
30.03.2004, 14:00
... nun ist nicht jeder der trinkt dauerbetrunken...
... nicht jder der kifft dauer-stoned...
... nicht jeder der raucht kettenraucher...

... nicht jeder gelegenheitsraucher oder -trinker ist pleite....
... nicht jeder drogenabstinente gut bei kasse...

...und geld sollte doch eigentlich keine rolle spielen, oder?

imported_Mooni
30.03.2004, 14:07
Tja mein Patner muss

-lieb
und
-süß
und so sein.....

so wie mein ZanZa halt :engel:

ausserdem sollte er nichts mit drogen zutuen haben...
und treu sollte er aufjedenfall sein :engel:

Kenwilliams
30.03.2004, 14:50
Original von L.N. Muhr
... nun ist nicht jeder der trinkt dauerbetrunken...
... nicht jder der kifft dauer-stoned...
... nicht jeder der raucht kettenraucher...

... nicht jeder gelegenheitsraucher oder -trinker ist pleite....
... nicht jeder drogenabstinente gut bei kasse...

...und geld sollte doch eigentlich keine rolle spielen, oder?

So hat sie es ja auch nicht geschrieben. Und ich kann ihre Kriterien durchaus nachvollziehen. Eigentlich gelten die auch bei meinen Wünschen. Also gibt es bei mir doch mehr als nur "weiblich" ;)

Dai
30.03.2004, 14:51
Original von L.N. Muhr

...und geld sollte doch eigentlich keine rolle spielen, oder?
nee.. aber ich hasse es wenn man mich anpumpen will.....

imported_Jay
30.03.2004, 15:43
Original von Daisuke-san

Original von Kenwilliams

Original von Daisuke-san
- er sollte keine drogen nehmen
- nicht rauchen (was auch immer)
- nicht all zu viel trinken (am besten gar nicht)


Dummerweise bin ich dann doch zu alt für dich. Aber die Punkte würde ich alle erfüllen :D
hja stimmt .. n tick zu alt ^^°°°°°°°°

aber diese kriterien find ich SEHR SEHR wichtig..... ich find es einfach scheiße n dauer betrunkenen oder bekifften freund zu haben der vielleicht auch noch abhängig und in finanzieller not ist...---___--- ohne mich..

Ich finde das er nicht drogenanhängig sein aollte auch wichtig...oder zumindest sollte er den willen haben mit kiffen aufzuhören und das auch ehrlich durchziehen.Rauchen ist mri mehr oder weniger egal...ich kenns von meinem eltern und bin dauernqualm gewöhnt...trinken darf er,aber nur am we,wenn wir party machen aber sonst nicht so...
und vorallem sollte er es nicht wagen mich zu betrügen!dann wars das....

imported_yue
30.03.2004, 18:22
Original von Daisuke-san
achja .. und hier noch was ganz wichtiges!!!

- er sollte keine drogen nehmen
- nicht rauchen (was auch immer)
- nicht all zu viel trinken (am besten gar nicht)
- seine freunde sollten auch meine freunde sein und umgekehrt.. ich öchte nicht mit seinen kumpels oder so verfeindet sein oder mich vor ihnen grausen^^
Bei den Erfahrungen Dai, kann ich dich verstehen^^°°°

Vagabund
31.03.2004, 13:08
hmmm...meine partnerin sollte
- treu sein
-lustig sein
-natürlich sein
-süß sein
-romantisch sein
-wenns geht sollte sie net rauchen oder drogen nehmen
halt so wie meine Mooni:busy:

Hirudo
31.03.2004, 14:33
mein Partner!

sollte größer seinals ich....
lieb sein....
kuschlig.....
schlank....
einfühlsam....
stark.....
"verrückt" wie ich....
treu....
nicht rauchen...
beim trinken was vertragen können
seine Grenzen kennen....

einfach zu mir passen!

Und wenn ich ehrlich bin hab ich meinenSchatz da gerade beschrieben!
:rolling:

gothicmaus
07.04.2004, 16:37
das eizige was mir dazu einfällt:
schön(wenn nicht ist das nicht schlimm)
treu
nicht betrunken!!!!
sollte seine meinung sagen können
rauchen ist nicht ganz so schlimm
nicht geizig
stur kann er sein (bin ich ja auch)
:bigrazz:

imported_Jay
07.04.2004, 16:45
Original von Xina-chan
das eizige was mir dazu einfällt:
schön(wenn nicht ist das nicht schlimm)
treu
nicht betrunken!!!!
sollte seine meinung sagen können
rauchen ist nicht ganz so schlimm
nicht geizig
stur kann er sein (bin ich ja auch) :bigrazz:

oho.das wird dann gefährlich...