PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ill Nino



BLACK-NINJA
16.07.2004, 19:26
Kennt einer von euch Ill Nino?Ich finde die geil, ist mal was anderes.Mir gefallen am meisten "God Save Us","What Come Around" und "How Can I Live" mein lieblings Album ist Confession.Und wie findet ihr Ill Nino?

oZ4n
17.07.2004, 13:50
ich hab sie ein paar mal bei nem kumpel gehoert, sind ganz kul, aber nich so gut dass ich sie jetz mehr hoeren wuerde

Moji
17.07.2004, 17:39
Muahaha! Auf so einen Thread hab ich gewartet! :D Und auf die Idee, selber einen zu erstellen bin ich nicvht gekommen! XD"""
Ich finde die voll geil und hab beide Alben. Es gibt doch nur zwei oder? XD"

Am besten gefallen mir: Liar, How can I live (besonders die spanische Version :D), Lifeless...Life, What come Around und noch andere, deren Titelname ich jetzt gerade nicht weiss. :D

!HonK!
17.07.2004, 17:56
Ich find'se ganz okay. Aber nachdem ich Unreal bis zum erbrechen gehört habe, kann ich sie nich mehr ganz so leiden...

jornado
26.10.2004, 21:15
einfach genial......
allein die stimme des sängers, mal tiefes gegröhle, dann wieder mit ner hohen stimme (welche verdammt gut klingt)
es is nich so ein gegrunze wie slipknot oder so (ok, teilweise schon....)

und lieder für jeden gemütszustand....

für depri: "this time's for real" "liar" "with you" oder "have you ever felt"
bei schlechter laune: "no murder" "rip out your eyes" "revolutin revolucion"
einfach so...: "what comes around" "unframed" "i am loco" " te amo...i hate you"


ich hab gestern im EMP gelesen das es ne DVD geben soll!
also schnell ein paar cent zusammengekrazt

bei amazon kostetse 14€

8 Live und 5 Studio Tracks + interviews

Vendémiaire
26.10.2004, 21:26
Original von BLACK-NINJA
Mir gefallen am meisten "God Save Us","What Come Around" und "How Can I Live" mein lieblings Album ist Confession.
Aha. 2 Songs von der alten Platte und einer von der Confession. Und dann "What comes around" falsch geschrieben... Na gut.

Meine Lieblingssongs dürften sein... What Comes Around, Revolution... Revolución, Letting Go und How can I live (die spanische Version allerdings). This Time's For Real ist auch genial...
Ansonsten mag ich die Revolution-CD lieber, auch wenn ich sie nur sehr selten höre.

)V(ajin Brolly
26.10.2004, 21:38
Original von BLACK-NINJA
Kennt einer von euch Ill Nino?Ich finde die geil, ist mal was anderes.Mir gefallen am meisten "God Save Us","What Come Around" und "How Can I Live" mein lieblings Album ist Confession.Und wie findet ihr Ill Nino?

das revolution album findsch ziemlich gut, doch soulfly sind imo doch die bessere alternative ......

Moji
30.01.2006, 16:23
Ne, das Revolution - Album find ich das schlechteste. Das heisst aber nicht, dass ich es schlecht finde! :D Confession ist aber besser und am allerbesten finde ich One Nation Underground, das neuste! Es ist toll! Besonders Turns To Gray rockt!

g-chan
31.01.2006, 12:18
als ich Ill Nino zum erstmal gehört hab war ich richtig begeistern von der musik. mir gefiel von anfang an gleich die stimme des sängers und das zusammen wirken des gesangs und der instrumente (naja is ein wenig komisch aus gedrückt)

hachi-fan
31.01.2006, 16:18
Ill Nino findsch auch ganz toll...das lied, was mir am besten gefällt, ist immer noch Te Amo...I Hate You

EDIT: noch ein paar tolle songs sind:
- How Can I Live
- This Time's For Real
- Lifeless Life