PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PERFECT GIRL - Yamato Nadeshiko Shichi Henge



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Steffi Schnürer
15.07.2004, 09:19
Ist ja nicht so, dass wir nicht immer mal wieder in eure Wunschliste :wavey: reinschauen. Deshalb gibt es heute als besondere Wundertüte einen Titel bei uns, den sich z.B. toxic_girl, Danny u.a. gewünscht haben:

PERFECT GIRL, im Original Yamato Nadeshiko Shichi Henge!

Für alle, die den Titel noch nicht so gut kenne, wie Danny und toxic_girl gibt's hier mal eine grobe Zusammenfassung: Vier gut aussehende, allseits beliebte Jungs bekommen die Chance, mietfrei in einer schicken Villa zu wohnen. Doch die Vermieterin stellt eine Bedingung: Sie sollen ihre Nichte Sunako von einem zurückgezogenen Horror- und Gothic-Freak :borg: in eine bezaubernde, junge Dame :engel: verwandeln. Keine leichte Aufgabe, denn Sunako findet sich selber hässlich, seit sie von ihren Schwarm zurückgewiesen wurde. Außerdem hasst sie die Gesellschaft anderer und begegnet den Verwandlungsversuchen der vier recht widerspenstig…
Na, neugierig geworden?

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/yamato_cover_kodansha.gif
Und für alle, die noch mehr über den Titel wissen wollen: unter www.kodanclub.com müsst ihr euch bis zu promising works for women of all ages durchklicken... Wir wünschen euch viiiieeel Vorfreude! :ahhhh:

J.B
15.07.2004, 09:59
Hieß das nicht "Perfect Girl Evolution" ? Ich glaub ich hab den Titel auch schon öfter auf Fansites gesehen. Nun ja, das werdet ihr wohl am besten wissen.
Sieht jedenfalls nicht umbedingt nach was aus, was ich haben müsste. Noch ein Shojo. Aber ich hör jetzt auf damit und überlasse den Thread lieber denen, die sich über die Serie freuen.

imported_*Sonja*
15.07.2004, 10:11
Ich hab zwar vorher noch nichts von dem Manga gehört, doch für mich klingt er ganz interessant und ich werde ihn mir kaufen!
Euer Programm ist wirklich der totale Hammer :D

göttlicherWind
15.07.2004, 10:57
Ui! Klingt ja süß! Den kauf ich mir :D
Wie viele Bände gibt's denn bisher davon und wann veröffentlicht ihr den ersten? :D

Steffi Schnürer
15.07.2004, 11:13
Es gibt bislang 9 Bände bei Kodansha und die Serie geht noch weiter. Der erste Band erscheint Anfang Dezember. Ach ja, Perfect Girl Evolution ist die TV-Serie, die es in Japan zu dem Thema gibt.

göttlicherWind
15.07.2004, 12:33
@Steffi Schnürer
Ui, das ging ja schnell :D
Stimmt, jetzt fällt es mir ein: von der TV-Serie hab ich schon mal was gehört.

imported_Sushi-chan
15.07.2004, 12:36
kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tokyopopknuddel* *vollkommendurchdreh*
Yeah! Schon fast gekauft! Es muss nurnoch rauskommen XXXXDDDD

imported_Tyra
15.07.2004, 17:09
Ist, wie bei fast allen Tokyopop Serien, ein 2-Monats-Rhythmus geplant???

Ich denk mal, aber fragen ist besser und kostet bekanntlich nichts.

Die Serie klingt lustig und ist wohl mein drittes MUST HAVE, bei einem anderen wird noch überlegt, bzw. meine Geldbörse angebettelt :D :D :D

Ranma2020
15.07.2004, 17:19
ou mann Ó__________ò wieso bringt ihr so gaile manga auf einmal rauuus!! xXDD~~ das ist unmöglich ;_; ich will alles!! +_____+
ALLES !!! dieser manga hört sich so gail an!! *_* *waa* i want to read it *________*
gibt es nicht ein paar gallerien über diesen manga?? o_O

Wish
16.07.2004, 00:37
*vorFreudeaufundabhüpf*
Danke! Danke! Danke! Ich kaufs garantiert!

Übrigens, auch wenn mans von der Ausgangssituation her vermuten könnte, es ist nicht so, dass sich plötzlich alle 4 feschen Mitbewohner auf der Stelle in Sunako verlieben (obwohl die Liebe in dem manga sicherlich nicht zu kurz kommt) sondern es wird in der wirklich witzigen story auf die einzelnen teilweise ziemlich exzentrischen Bewohner (besonders Horrorfan Sunako) und ihr Zusammenleben eingegangen.

Bilder:
japanische Covers von Perfect Girl (http://global.yesasia.com/en/prdGrpDept.aspx/pid-1002526427/section-comics/code-c/version-hk/)

Jo Kaps
16.07.2004, 07:16
Na, das nenne ich mal ein ermutigendes Feedback. Wir sind total aus dem Häuschen, dass wir euren Geschmack auch hier so gut getroffen haben.

Also ein fettes Dankeschön für all die netten Kommentare. Das lässt einen doch gleich mit noch mehr Schwung in den neuen Arbeitstag starten. :)

göttlicherWind
16.07.2004, 09:36
In welchem Rhythmus wird der Manga denn erscheinen?

Steffi Schnürer
16.07.2004, 09:46
Ups, sorry, die Frage ist untergegangen: Perfect Girl erscheint in der Tat auch im Zwei-Monats-Rhythmus. :]

Babsi-san
16.07.2004, 12:57
hmmm, das hab ich irgendwie nich bdacht, dass es bei euch ja 2-Monatsrhytmus gibt.
Da muss ich reinschnuppern. Falls mir die ersten Seiten gefallen kauf ich's. EIn Must Have ist es für mich zwar nicht, aber ich stehe alles andere als alehnend gegenüber. :D

shirayuki
17.07.2004, 17:20
Original von Steffi Schnürer
...
Und für alle, die noch mehr über den Titel wissen wollen: unter www.kodanclub.com müsst ihr euch bis zu promising works for women of all ages durchklicken...
*_* Also irgendwie hab ich nix gefunden, obwohl ich mich da recht gut auskenn... Auch bei der Suche krieg ich keine Ergebnisse.

Luzifer_1
17.07.2004, 18:23
@peach:
Bei "for women of all ages" warst Du ja, oder? Der letzte Titel ist es dann. Ein sehr langer Titel: Yamatonadeshiko Shichihenge. Müsste eigentlich problemlos zu finden sein.

shirayuki
17.07.2004, 20:39
Original von Ono
@peach:
Bei "for women of all ages" warst Du ja, oder? Der letzte Titel ist es dann. Ein sehr langer Titel: Yamatonadeshiko Shichihenge. Müsste eigentlich problemlos zu finden sein.
Hatte ich irgendwie komplett übersehn. ^^" Danke. :))

Steffi Schnürer
19.07.2004, 11:54
@ono: danke für die Hilfe, hab mir schon gedacht, dass es schwieriger zu finden ist, aber man kann leider keinen Link einfügen.

Beza
19.07.2004, 13:01
Hmm, es sieht schon sehr interessant aus. Leider muss ihc im Moment meinen Konsum ein wenig zurückschrauben. *seufz* Außerdem kommen in den USA und in Frankreich auch viele interessante Serien raus.

Naja, ich werde mal in den ersten Band reinschuppern. Kennt irgendjemand noch weitere Links zu der Serie?

Steffi Schnürer
19.07.2004, 15:15
Vielleicht wird euch noch interessieren, dass yamato nadeshiko der japanische Name für eine Nelkenart ist, genauer gesagt für die Weiße Prachtnelke. Hier gibts ein Bild dieser schönen Blume: http://www.plantimag.de/dat/0207166.html

Masa
20.07.2004, 01:41
Original von Steffi Schnürer
@ono: danke für die Hilfe, hab mir schon gedacht, dass es schwieriger zu finden ist, aber man kann leider keinen Link einfügen.
hm komisch man kann doch links einfügen: :D ?(
http://www.kodanclub.com/cgi-local/comic.cgi?id=012-00195-01-001

Steffi Schnürer
20.07.2004, 08:17
Hm, tatsächlich, da war ich wohl zu blöd zu... ?(

Übrigens wollte ich noch mal darauf hinweisen, dass die TV-Serie aus Japan mit dem Manga außer des Titels wohl nicht besonders viel gemeinsam hat (vgl. auch hier http://www.jdorama.com/drama_505.htm).

kibou-chan
20.07.2004, 08:36
alsooo... das sieht ja wirklich vielversprechend aus...
ich glaub ich muss auslosen, wlche Serie ich mir kaufen kann und welche nicht XD~
die Jungs sind ja so knuffig... hehehehehehehehehe...

und die Story scheinbar vielversprechend @__@

:rolleyes2: zu viel gutes Zeugs...

NoNo
20.07.2004, 16:19
Juhu! Ich bin neu hier, hab hgestern zum ersten mal reingeguckt... ich denke, die Serie ist eher nix für mich (als Jungen ;))... obwohl ich auch DAISUKI les^^ (oh-oh, Werbung für 'nen ander'n Verlag *tap tap tap wegrenn*) *wiederkomm'* Von da hinten hört mich ja keiner^^

Also ich werd' mal riengucken in "Perfect Girl"... wenn mir die Zeichnungen gefallen, kauf ich's mir^^

Kagome74
31.07.2004, 00:42
PERFECT GIRL - Yamato Nadeshiko Shichi Henge
ist eins der witzigsten Mangas die ich gelesen habe (bisher bis Band 5).
Darin geht es um 4 wirklich kawii (zum anbeissen lecker) aussehende junge
Männer die in einem riesigen Palast wohnen. Da nichts umsonst ist im Leben dürfen sie nur dort 3 Jahre umsonst wohnen, wenn sie aus der Nichte der Palastinhaberin eine richtige "Lady" machen. "Kein Problem" denken die 4 Jungs und sind bei der Ankunft der Nichte erst einmal schwer geschockt. Denn Sunako sieht nicht nur auf den ersten Blick horrormäßig aus, sie hat auch eine besondere Vorliebe für Horrorfilme und ihre "drei besten Freunde" sind Anatomiepuppen mit dennen sie am liebsten (alleine) feiert. Wie sich aber bald feststellt enpuppt sich Sunako "natürlich" als kleiner Schmetterling, leider nur in den momenten wenn sie total durchdreht (und genau das sind oft die lustigsten) oder wenn es keiner erwartet. Und eine kleine (ich hoffe doch bald große) Romanze entwickelt sich zwischen Sunako und Takano - wenn nur nicht immer das viele Blut wäre, aber warum das so ist müsst ihr schon selber lesen.
Ich für meinen Teil freue mich sehr (jubbel*freudenträne*applaus) auf dieses Manga und würde es jeden empfehlen der auf ein bisschen schwarzen Humor und auf Shoujo steht!!!!

arisu
01.08.2004, 10:14
WOW!! Ich bin total aus dem Häuschen!! Ich liebe diesen Manga! Voll genial :rolling: Die Zeichnung sind super kawai!!
Ich bin auf der suche nach einer gallery oder etwas ähnlichem, könnte mir jemand hierbei weiterhelfen?

Vielen vielen Dank TP"" :roll:

Sakuma
11.08.2004, 20:07
Hab mich jetzt (nach langem überlegen, auch wenn mein Geldbeutel immer noch dagegen ist xD) entschlossen mir die Serie auch zu holen. Die Story hört sich sehr originell an und ist auf jeden Fall etwas anderes als der Shojo-Mainstream. Die Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut - würde da auch gerne mehr von sehen, aber man findet irgendwie recht schwer dazu was im Internet *seufz* (das einzige was ich gefunden hab ist ne Seite,wo man sich die Cover ansehen kann --> klick (http://www.ysal.it/pucciland/yamatonadeshiko.html), die gefallen mir schon sehr gut ^.^)

Kagome74
12.08.2004, 17:10
http://www.raygungeisha.com/nekohana/yamato_web.jpg

stimmt, im net findet man wenig bilder (ausser cover)! *seufz*

Yon-Yon
12.08.2004, 17:14
Ich hab das schon selbst erlebt wenn man ein Mädchen als hässlich abstempelt, von daher muss es einfach gekauft werden!

pichuchu
14.08.2004, 00:20
ich finds so coooooooooool von euch ,dass Tokyo Pop Yamato Nadeshiko Shichi Henge herausbringen wird :D
Eines meiner Lieblings MAnga ^-^

ich habe diesen titel schon öfters auf die Wunschliste an die Verläge geschickt!!!!!!!!!!!
YIPPPPPPPPPIPEIEPEIEP

beliar
14.08.2004, 13:05
wow, der manga ist toll. kann das sein das der in japan (auch) in einem magazin läuft.????

Sakuma
14.08.2004, 13:22
@beliar: laut kodanclub.com läuft es im Magazin "Bessatsu Friend".

Adell
14.08.2004, 17:58
ôO Wieder ein Titel, den ich mir unbedingt holen möchte ;D
Das überlebt mein Geldbeutel nicht *lach*

Auf jeden Fall gefallen mir die Zeichnungen sehr und die Story klingt auch sehr gut. Hm, schon so gut wie gekauft ^^'

imported_gangkerl
15.08.2004, 20:44
Hm, steht auf meiner "vielleicht" Liste (und das obwohl ich meine Finger von Shojo lassen wollte), weil es durchaus witzig klingt :)

Malrohne*
30.08.2004, 13:20
So, hab mich jetzt auch über den Manga schlau gemacht und muß sagen, das mir die kurze Inhaltsangabe durchaus zusagt. Also werde ich ihn mir bestimmt holen, da es mit den vier Jungs bestimmt sehr interessant zu werden verspricht.^^

NoNo
02.09.2004, 23:31
Weiter oben hab ich noch geschrieben, dass es auf meiner "vielleicht" Liste steht... aber jetzt, wo ich shcon so viele andere Serien von TOKYOPOP vielleicht und wahrscheinlich und sicher kaufe (@_@ *verwirrt) ... wird's wohl doch nix ;__; SORRY!

Wenn ihr euch beschweren wollt, shcickt einen Beschwerde brief an folgende Adresse und beschwert euch bei Herrn und Frau Smir.. wegen zu geringem Taschengeld für ihren Sohn ;) :D

imported_Saya
05.09.2004, 11:39
@NoNo: Nette Idee! Sag dann bescheid, ob's geklappt hat. ;)
Vielleicht sollte ich meinen Chef auch mal um eine Gehaltserhöhung bitten. Und gleichzeitig um die Reduzierung meiner Arbeitszeit, damit ich die ganzen Mangas auch lesen kann. :]

Aber mal zurück zum Thema:
Perfect Girl steht bei mir auch eher auf der Vielleicht-Liste, mit einem ganz großen Fragezeichen dahinter. Die Serie klingt zwar schon interessant, aber wenn ich daran denke, wie viele andere Mangas ich mir demnächst noch kaufen werde, dann sieht es eher schlecht aus. *seufz*

Malrohne*
08.09.2004, 11:39
Original von Vampire Saya

Aber mal zurück zum Thema:
Perfect Girl steht bei mir auch eher auf der Vielleicht-Liste, mit einem ganz großen Fragezeichen dahinter. Die Serie klingt zwar schon interessant, aber wenn ich daran denke, wie viele andere Mangas ich mir demnächst noch kaufen werde, dann sieht es eher schlecht aus. *seufz*

Also ich hab zwar auch nicht soviel Geld, aber daran scheitert es bei mir nicht. Wenn mir ein Manga/Manwha gefällt, dann hole ich ihn mir. Egal, wie ich an das Geld dafür kommen muß.^^

Daher werde ich mir auf jeden Fall Perfect Girl holen und all die anderen, die mich hier so interessieren. ;)

imported_Saya
09.09.2004, 14:49
@Malrohne*: Na ja, ich hab mir eigentlich vorgenommen, mir nur noch die Mangas zu kaufen, die mich wirklich SEHR interessieren, und bei Perfect Girl bin ich mir einfach noch nicht sicher.
Ausserdem spielt nicht nur das Geld eine Rolle, sondern auch der (nicht) vorhandene Platz im Regal, die (fehlende) Zeit, die Mangas zu lesen ... :roll:

Jo Kaps
09.09.2004, 18:15
Du kannst Dir's ja bald in den SNEAKS anschauen und dann entscheiden. Wir finden natürlich, dass es sich lohnt, aber sonst hätten wir die Serie ja auch nicht eingekauft. ;)

imported_Saya
10.09.2004, 13:12
Original von Jo Kaps
Du kannst Dir's ja bald in den SNEAKS anschauen und dann entscheiden. Wir finden natürlich, dass es sich lohnt, aber sonst hätten wir die Serie ja auch nicht eingekauft. ;)
*hehe* Das ist mir schon klar. Aber keine Sorge, ich werde mir schon einige TP D Serien kaufen. In eurem Angebot sind genug Sachen dabei, die mir jetzt schon gefallen. :]

Yumaokitari
13.09.2004, 17:39
Perfect Girl werd ich mir höchstwahrscheinlich auch kaufen :))
Hübsche Zeichnungen, interessante Storie. Alles, was das Manga-Herz begehrt :D

Yon-Yon
19.09.2004, 19:18
*hehe* Der Manga der schon einen festen Platz bei mir hat. Lass ich mir bestimmt nicht entgehen. Kleine Zwischenfrage: Kann man SNEAKS auch wie abonnieren wie der Shinkan von EMA?

Steffi Schnürer
20.09.2004, 11:29
bislang noch nicht. Mal gucken, ob wir das auch machen. Keep you informed ;)

Übrigens: auch für Perfect Girl wird es gaaanz bald eine FANART-Adresse geben. Ihr könnt also schon jetzt mal loslegen, fleißig zeichnen und malen und alles vorbereiten, damit ihr es dann direkt losschicken könnt, wenn ich euch die Mailadresse poste :] Bin schon ganz gespannt, mir fallen jede Menge lustige Dinge ein, wie man Sunako "verunstalten" könnte... :laugh1:

Peachgirl
24.09.2004, 12:19
hi
intressant jetzt weiss ich endlich was tokyoPop is...
naja wann kommt der manga raus oser ist der shcon draussen?

Steffi Schnürer
24.09.2004, 12:53
Der erste Band erscheint im Dezember, dann geht's in einem zweimonatlichen Rhythmus weiter.

Peachgirl
24.09.2004, 15:38
achso vielen dank für dei info hab noch zwei fragen:
wieviele bänder gibt es ?
und wieso ist er ab 16 enpfolen?

Yon-Yon
24.09.2004, 17:04
Wahrscheinlich dem Anspruch wegen. Oder wegen der Widmung an die ältere Jugend. Wir sehens dann.

deaisis
24.09.2004, 20:41
hu...hab mal bei tokyopop.de reingeschaut und von allen sind nur 2 interessant für mich. perfect girl und noch eins....

ab 16...nun ja..ich schätze auch wegen dem anspruch....aber die meisten buchhändler schauen nicht aufs alter. also sei beruhigt!^.~

wieviel bände gibt es?

Jo Kaps
25.09.2004, 10:34
Bis jetzt sind in Japan zehn Bände erschienen, aber die Serie läuft auch noch immer mit sehr großem Erfolg.
Zur Altersempfehlung ist an sich nur anzumerken, dass das die Betonung auf "Empfehlung" liegt. Es ist keine Alterbeschränkung, also kann man den Band auch kaufen und ohne Schaden lesen, wenn man jünger ist. Alles klar? :)

Peachgirl
25.09.2004, 12:53
ja ich möchte mir bloss nichs zu naja ihr wisst schon.
Aber ich glaub den 1 hol ich mir bestimmt

Yon-Yon
26.09.2004, 12:18
Keine Angst, daran wird sogar deine Mum Freude haben. :D

Steffi Schnürer
27.09.2004, 08:30
@kyos girlfriend: was bedeutet denn: "ja ich möchte mir bloss nichs zu naja ihr wisst schon"??? :D Perfect Girl ist absolut jugendfrei! Sunako ist eben nur ein bisschen strange drauf mit ihrem Totenkopf und ihrer Anatomiepuppe ;) Einmal bestellt sie sich sogar einen Sarg, um darin zu übernachten. Ihr könnt euch echt auf die Serie freuen, sie hat jede Menge Witz, ist spritzig und erfrischend. :bigrazz:

imported_Saya
27.09.2004, 15:02
Verd****!! Das klingt ja immer besser ... ihr macht mich noch arm!! *jammer*

Yon-Yon
27.09.2004, 15:44
Ich bin froh drum! :D

deaisis
27.09.2004, 20:20
ich auch...mensch das hört sich gut an...hat jemand bilder dazu? von den jungs und von ihr? davor und danach?

Peachgirl
28.09.2004, 18:35
gut da bin ich beruhigt *gg*
naja kanns kaum abwarten erscheint er dann so alle 2 moante oderwie???

göttlicherWind
29.09.2004, 10:25
@kyos girlfriend
Ja, alle zwei Monate (wie jeder Manga bei Tokyopop, oder? :wiry: ) :D

deaisis
30.09.2004, 16:25
eigentlich schon.....mir fällt auf jeden fall keiner ein der monatlich rauskommt....:D

Zimtfisch
02.10.2004, 08:16
Hach.

Einer meiner Favorites..werds sofort lesen damit ich den Anstürmen "Samma Sarah welchen Manag soll ich'n heute kaufen, was empfielstn du?" gerecht werden kann.

Bin mir jetzt schon sicher das der toll ist *g* Ich hab die Story gesehen, geschaut...TOLL :-)

*hüüpf* Ich freu mich schon sooooo....meine Kunden freuen sich mit +g+

Zimti

Ps: Übrigens, die Blume ist hammergeil.....+g+

Blubb
02.10.2004, 19:11
Waahh.. Perfect Girl.. ist ja cool.. o____O ich glaub der Manga landet auch auf meiner Einkaufsliste.. *___* Ich werde arm.. ;_;

deaisis
03.10.2004, 18:05
welche blume?

aber schade das es erst dezember rauskommt...

Yon-Yon
03.10.2004, 18:07
Ich finds nich unbedingt so schade... immerhin kommen vorher 2 andere heissbegehrte TOKYOPOP-Favoriten raus. ;)

deaisis
03.10.2004, 18:13
und die wären? ich hab nur 2 und die kommen beide im dezember....

Yon-Yon
03.10.2004, 18:20
~ Demon Diary
~ I.N.V.U.

und

~ Tramps Like Us, wobei der ausschliesslich zum Probelesen gilt!

deaisis
05.10.2004, 17:49
hab heute mal die Sneake preview von perfect girl gelesen. das ist wirklich schön...süß...und gut

*ichwillmirnichtdenponyschneiden-sonstisteszuhell*

göttlicherWind
05.10.2004, 21:33
Original von Deaisis
hab heute mal die Sneake preview von perfect girl gelesen. das ist wirklich schön...süß...und gut

*ichwillmirnichtdenponyschneiden-sonstisteszuhell*
An der Stelle musste ich schon mal lachen :D Und als man zum ersten Mal diese vier Traumtypen gesehen hat ... *sabber* :D

shirayuki
05.10.2004, 22:07
"Perfect Girl" hat mich in der Sneaks positiv überrascht! Jetzt schauts wohl doch so aus, als ob ichs mir rel. sicher zulegen würd... ;) Bin gespannt... :))

deaisis
07.10.2004, 13:00
ich hab erst gedacht das wäre ein etwas ernster manga...nach der preview hab ich gesehen: "ah! er kann auch witzig sein....."
aber das ist mir auch recht....das wird sicher ein guter manga!

Yon-Yon
07.10.2004, 14:29
Hab ich auch so das Gefühl! Ist auf jeden Fall in meiner Top 5. ^^

deaisis
07.10.2004, 14:50
und was ist deine anderen 4 mangas?

Steffi Schnürer
07.10.2004, 15:45
Nur so viel zur Komik in der Serie - wenn Sunako mit einer Situation überfordert ist, bekommt sie ganz schlimmes Nasenbluten! Die SD-Zeichnungen in diesen Situationen sind echt lustig, ihr könnt euch freuen!

Yon-Yon
07.10.2004, 16:51
Original von Deaisis
und was ist deine anderen 4 mangas?

~ I.N.V.U.
~ Confidential Confessions
~ Ami - Queen of Hearts
~ Demon Diary

imported_Saya
08.10.2004, 16:35
So, nach dem ich die Leseprobe im Sneak gelesen habe, ist eines klar: Der Manga muss her!! :]

Puh, ich krieg fast Gänsehaut, wenn ich daran denke, dass ich mit 15 fast genauso drauf war wie Sunako. *schock* 8o

Ach, was soll's, die Story ist witzig, die Zeichnungen sind sehr schön ... gefällt mir einfach! :coool:

Yon-Yon
08.10.2004, 16:48
Jo Sunako ist echt gruslig! :D Aber so liebenswert (*auf die letzte Seite der Leseprobe mit der SD-Zeichnung deut*)...

Lucian
08.10.2004, 17:34
Wieso gruselig?
Ich glaub den Manga werde ich mir auch zulegen, oder zumindest einmal ausborgen, so ganz überzeugt hat mich die Story noch nicht, auch wenn der Ansatz schonmal cool ist^^

Yon-Yon
08.10.2004, 17:45
@Lucian: Die erste Erscheinung als Sunako sich den Jungs zeigt ist doch irgendwie gruselig. :D Für die 4 Jungs ganz bestimmt!

Lucian
08.10.2004, 17:51
najaaaaaa, es hält sich in grenzen. Diese niedlichen Kreise um ihre Schädel herum als sie auftaucht macht es eher witzig für mich :))

Yon-Yon
08.10.2004, 17:55
Jo, aber die armen Typen müssen bestimmt nen Schlaganfall gekriegt haben! Also ich finde Sunako echt ganz süss. Auch als Gruftie macht sie nen echt liebenswerten Ausdruck. Perfect Girl hat sich jedenfalls vom vierten Platz auf den zweiten Platz gerammelt! *sich-so-doll-drauf-freu*

Lucian
08.10.2004, 18:05
Ich bin gespannt^^ Wenns aufliegt werd ich zumindest mal reinblättern und villeicht kauf ichs mir dann tatsächlich auch :D

Yon-Yon
08.10.2004, 18:29
Das würd ich auf jeden Fall auch tun! Super Story und schlecht ist der Manga ja nicht gerade gezeichnet. ;) Verspricht witzige Minuten!

~*Misha*~
08.10.2004, 23:04
Ich wünschte bei uns würds den auch endlich mal geben *grummel*
Mou...ich mag den Manga jetzt schon.
Hoffentlich kriegen die den wirklich noch diese Woche *Mangashop mit Vorschlaghammer droh*

Adell
09.10.2004, 10:03
Original von ~*Misha*~
Ich wünschte bei uns würds den auch endlich mal geben *grummel*
Mou...ich mag den Manga jetzt schon.
Hoffentlich kriegen die den wirklich noch diese Woche *Mangashop mit Vorschlaghammer droh*
Ach, PG erscheint diese Woche schon?! :bigeek: Ich dachte erst nächstes Jahr oder Dezember...

Lucian
09.10.2004, 12:10
Laut den Tokyopop Sneaks diesen Dezember :))

~*Misha*~
09.10.2004, 12:12
Bei NT hatten sies schon. Aber da hatte ich mal wieder keine Kohle mit. :evil:
Dann hab ich da in meinem Mangashop gefragt, und die haben gesagt das sie das schon hatte, aber schon weg sei und sie müssten es nachbestellen. *schrei*
Und da wart ich jetzt schon....*rechne*....2 Wochen drauf.

Lucian
09.10.2004, 12:14
Interessant..... Villeicht ein Tippfehler? :dead:

~*Misha*~
09.10.2004, 12:52
Kann sein. Aber in der Ani stehts ja auch so. Ich würde sagen, falsche Info. ?____?"

Yon-Yon
09.10.2004, 14:48
Der Manga erscheint 100%ig im Dezember... wenns die TOKYOPOP-Leutz schon sagen. :rolleyes:

Lucian
09.10.2004, 16:24
Dieses Shinkan (ok ist nicht von Tokyopop) ist auch alles andere als zuverlässig.....
Erst jetzt wieder hat mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht das das dort alles um ein Monat verschoben ist.......
Also habe ich berechtigt Misstrauen :O

~*Misha*~
09.10.2004, 18:41
Eben, das bezweifle ich allerdings auch.
So zuverlässig ist kein Verlag, das alles pünktlich rauskommt. *sehr schlechte erfahrungen hat*

Yon-Yon
09.10.2004, 22:18
Und wenn schon... man kann sich doch alles vertrösten! ^_~

NoNo
09.10.2004, 22:27
Also, Leuz... ich muss hier wohl mal was klar stellen *rofl* Sorry, ich will nicht zu eingebildet rübe rkommen...

Der Manga-Händler hatte vielleicht schon mal die ENGLISCHE Version von Perfect Girl da! Das kann gut sein... denn eine Deutsche [/b]GIBTS NOCH NICHT![/b]
Ich war heute auf der Frankfurte rBuchmesse und man konnte ALLE Mangas anschauen, die schon fertig sind... also die TOKYOPOP selber auch shcon geliefert bekommen hat (vom Printer) ... und nicht mal da war Perfect Girl dabei.. .also kann dieser Händler das unmöglich shcon gehabt haben!

Noch mal zur Zuverlässigkeit: Es ist in Shinkan und der Carlsen Vorschau tatsächlich so, dass die Mangas jeweils einen Monat früher erscheinen, als dort steht... was ist daran unzuverlässig? Die Dezember-Veröffentlichungen kommen halt schon im November raus... is bei jeder Zeitschrift so? (ok, Carlsen macht schon ziemlich oft Verschiebungen^^ aber das hat damit nix zu tun) ...
Der Perfect Girl 1 wird dann sicher im Dezember kommen, wenn's in de rSNEAKS steht^^ Die TOKYOPOPler ham versichert, dass der abgedruckte Monat genau mit dem Erscheinungemonat übereinstimmt!

Lucian
10.10.2004, 10:19
Original von Miyu
Und wenn schon... man kann sich doch alles vertrösten! ^_~

NEIN eben nicht. Mir kommt es manchmal so vor das gewisse Verlage und Fernsehsender uns mit GENAU diesem Argument "vertrösten" (ich meine was können wir auch schon großartig machen . . . . ., )ich bin auf ihre tollen verschiebungen schon so hochempfindlich weil es mich schon sowas von ank****
:wallbash: :grr:
Und mit uns kann man es ja machen --_-- (verschiebt doch einmal einer ein Fußballspiel :dead: )

So und nun zu NoNo . . . . es wäre echt schön wenn sie die Mangas einen Monat früher herausbringen würden, aber dem ist NICHT so, sie bringen sie einen Monat später heraus!!! zb: Model 1 ist bei uns Ende September erschienen und laut Shinkan erscheint Model 2 schon im Oktober (mir ist aus realtiv zuverläßiger Quelle gesagt worden: NEIN) und so zieht sich das eben durch und :O mich auf !

shirayuki
10.10.2004, 10:51
Original von Lucian
...
So und nun zu NoNo . . . . es wäre echt schön wenn sie die Mangas einen Monat früher herausbringen würden, aber dem ist NICHT so, sie bringen sie einen Monat später heraus!!! zb: Model 1 ist bei uns Ende September erschienen und laut Shinkan erscheint Model 2 schon im Oktober (mir ist aus realtiv zuverläßiger Quelle gesagt worden: NEIN) und so zieht sich das eben durch und :O mich auf !
Gegenbeispiel: AnC #13, PG #7 und Oth #4 sind für diesen Monat angekündigt - und erhältlich. Das meiste EMA-Zeug is wirklich pünktlich, es gibt nur selten Verschiebungen.

Lucian
10.10.2004, 11:25
Nein nicht nur selten . . . . .
Und ich kenne genug Leute die das aufregt, ich könnte einen Club aus ihnen machen. Das sie die Mangas früher rausgebracht haben ist super, aber meinen Erfahrungen NICHT der Normalfall und wie gesagt, ich will Tokiopop nichts unterstellen aber ein gesundes Stück an Misstrauen behalte ich :mua:

Masterfly
10.10.2004, 15:46
1. Nur Carlsen (Carlsen Preview) bringt seine Mangas 1 -2 Wochen eher zu den Händlern als angekündigt, damit alle Händler diese pünktlich zum Monatsanfang haben (man denke dabei auch die Leute aus der Schweiz und Österreich). Das die Händler sich nicht daran halten, erst alle zum Monatsanfang zum verkauf anzubieten, sondern direkt, wenn sie diese geliefert bekommen. Tokyopop wird es ähnlich machen, nur ca. 1 Woche vor Monatsbeginn ausliefern. EMA (Shinkan) dagegen haben sich von diesem system gelöst und bringen ihre sache in der Mitte des Monats der auch als erscheinungsdatum steht. PM bringt seine Mangas ebenfalls wie angekündigt in die läden.

2. Viele Verschiebungen, sind nicht die Schuld der Verlage, auch wenn sie das ihren Käufern mitteilen und dann den Kopf hinhalten müssen. Manche verschiebungen ergeben sich z.B. dadurch, das der Druck schlecht gemacht wurde und alles neu gedruckt werden muss, das man auf die Erlaubnis aus Japan warten muss (mit der zuteilung der Lizenz hat man nicht, die Erlaubnis alles so zumachen wie man will, viele Detailfragen müssen mit dem Lizenzgeber immer wieder neu abgeklärt werden und wenn es nur das Cover ist), die dann mal sich Zeit lassen zu antworten, Zeichner und Jp. Lizenzgeber verkrachen sich, so das die Lizenzen auf Eis liegen ..... das sind Beispiele die alle schon vorgekommen sind. Solange man solche Hintergründe nicht weiß, sollte man nicht meckern, es dürfte jedem einleuchten, das die armen Leute des Verlags die in solchen Situatione sich bemühen aber nichts machen können, dann noch von allen ausgemeckert werden, bestimmt es nicht so schön finden. (Damit will ich nicht jede Verschiebung rechtfertigen, da es auch zu solchen, durch Fehler beim Verlag kommen).

3. Carlsen hat gerade einen großen Teil seiner verantwortlichen Leute verloren, man sollte den neuen Kollegen ein wenig Zeit geben sich einzuarbeiten, das da auch Fehler vorkommen oder noch nicht alles so reibungslos verläuft, sollte man verständnis voll in Kauf nehmen.

4. Es sin auch schon Fußballspiele verschoben wurden. So selten ist das gar nicht.

Lucian
10.10.2004, 19:19
Jahahaaaaa ich KOMME aus Österreich und ich bekomme sie NICHT pünktlich . . . . . .

Und das sie nicht schuld sind tut mir leid für sie, aber SIE müssen sich darum kümmern, also eine Teilverantwortung tragen sie sehr wohl
Ja tut mir leid ich bin ein Standartkunde der sich auf den Releasetermin verlässt und dreimal hinereinander in den Comic Treff trampt um endlich den versprochenen Manga in der Hand zu halten und JA ich habe echt besseres zu tun und das ärgert mich eben X(

Also von meinem Comicladen WEISS ich das er sie sobald rausbringt, sobald er sie hat, da einige Stammkunden sonst eine Szene machen würden, das kannst du dir in deinem schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen

Jo das mit Carlsen kann keiner Riechen, tut mir auch leid für sie, mal gespannt ob sie sich gut einleben :wave:

Sie können nicht mit der verschiebungsterminquote von Mangas mithalten . . . . oder nicht mehr lange denn jetzt beginnt ja gerade der ANime Japan Wahnsinn :rolleyes2:

PS: Bist du Royo Fan oder hat dir nur das Bild gut gefallen?^^

Masterfly
11.10.2004, 02:01
Nun ich denke bis zum Monatsanfang hast du sie oder ? Damit wären sie pünktlich.

Was nützt kümmern, wenn der japanische Lizenzgeber nicht antwortet ? Und man kann, da nicht jeden tag anrufen und auf eine Antwort pochen, das ist dort sehr unhöfflich.

Es gibt auch die Möglichkeit, vorher anzurufen und nachzufragen, ob die Bänder da sind.

PS Jup bin absoluter Luis Royo Fan

But Back to PERFECT GIRL - Yamato Nadeshiko Shichi Henge

Lucian
11.10.2004, 12:52
Du hast recht wir sind out of topic, ich schreib dir nur noch rasch meine antwort per PN damit der Tread nicht darunter leiden muss

Steffi Schnürer
12.10.2004, 11:40
Ja, ich finde auch, hier sollte es jetzt mal wieder um Perfect Girl gehen - und der Band kommt im Dezember raus (wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, oder?). ;)

Peachgirl
12.10.2004, 18:58
auf der frankfurterbuchmesse habt ihr jadiese sneaker den ihr kostenlos verteilt habt fand ich die leseprobe echt toll!!voll intressant wirklich ne supi idee und tolle werbung

Lucian
12.10.2004, 20:00
*g* Ja schon, villeicht schenk ichs auch wem, aber ich möchte es auch geschenkt bekommen ;(

OTAKU 1
12.10.2004, 20:04
ich hab 10 stück zuhause... :rolleyes:

Lucian
12.10.2004, 20:06
Was, von den Sneaks? :bigeye:

OTAKU 1
12.10.2004, 20:08
jo :D

Lucian
12.10.2004, 20:10
Ähm, wieso denn soviele? ?(

Masa
12.10.2004, 20:11
bitte darüber in Sneaks Thread reden...;)

irgendwie scheint es mir, das hier oft von thema abgekommen wird? ?(

OTAKU 1
12.10.2004, 20:12
hm ....mein comichändler wollte sie los werden.
Aber bleiben wir lieber beim thema sonst gibts wieder stress

Lucian
12.10.2004, 20:20
hast recht irgendwie ist es halt schwer immer beim gleichen Thema zu bleiben ;( alsooooo zurück zu PERFEKT GIRL


@Otaku1: Wieso LOSWERDEN?

deaisis
14.10.2004, 13:51
genau. ,meint ihr der manga könnte schon im november kommen? also so mitte november?

Claudia Bischof
14.10.2004, 14:20
Perfect Girl ist ein Dezember-Titel, ist also Anfang Dezember in den Läden erhältlich (genauer gesagt: spätestens in der ersten Dezember-Woche, aber ganz genau können wir das nicht sagen, da natürlich nicht alle Buchhandlungen am gleichen Tag beliefert werden können)

Yon-Yon
14.10.2004, 16:48
Und die November-Novis sind in dem Fall schon in der ersten November-Woche erhältlich? :))

Steffi Schnürer
15.10.2004, 08:42
Ja, das sind sie. :bigrazz:

Schneewitzchen
15.10.2004, 10:14
Keine Angst, Leute!
Bestimmt kümmern sich die vier Jungs persönlich darum, dass der erste Band von Perfect Girl pünktlich in den Läden steht ;))

Whitegenesis
15.10.2004, 10:35
Original von Steffi Schnürer
Ja, das sind sie. :bigrazz:

uii das toll -> geldbeutel anschau- was ist?*Geldbeutt*"ich find das nicht so doll" *whity* "ach sei doch still, es geht nun mal nicht anders" *geldbeutel* "hm...siehst wohl so aus" Whity* "na also"

Yon-Yon
15.10.2004, 10:47
Original von Steffi Schnürer
Ja, das sind sie. :bigrazz:

Nee, oda? 8o Is ja geil! Dann krieg ich die ja schon in der zweiten Woche (mein Lieferant braucht immer noch ne Woche). *jubel*

deaisis
15.10.2004, 16:10
achso...dann achten die von tokyopop also auf pünktliches liefern....nicht zu früh nicht zu spät....*respect*

Opale
15.10.2004, 17:05
ich find das comic hört sich interessant an und werds auf jeden fall lesen. ich frag mich wie die vier jungs sie versuchen rumzukriegen, das sie etwas für ihr ausseres tut meine ich, bis jetzt ist sie ja ganz schön abweisend, zwingen können sie sunako ja nicht, oder?

Yon-Yon
15.10.2004, 17:08
Darfst ruhig Manga sagen. ;)

göttlicherWind
15.10.2004, 20:10
Original von Miyu
Darfst ruhig Manga sagen. ;)
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :]

Peachgirl
15.10.2004, 21:32
Original von whitegenesis

Original von Steffi Schnürer
Ja, das sind sie. :bigrazz:

uii das toll -> geldbeutel anschau- was ist?*Geldbeutt*"ich find das nicht so doll" *whity* "ach sei doch still, es geht nun mal nicht anders" *geldbeutel* "hm...siehst wohl so aus" Whity* "na also"
so einen geldbeutel ´will ich auch.....

Lucian
16.10.2004, 10:39
ich würde einen randvollen bevorzugen, er muss auch nicht mit mirsprechen (als gegenleistung) :whatever: ;-)
Schade das Perfekt Girl nicht im November rauskommt ;(

Peachgirl
16.10.2004, 12:08
find cih auhc blöd!!wills so schnell wie möglich haben

Yon-Yon
16.10.2004, 14:45
Ich kann mich da ganz gut mit anderen Serien vertrösten. :engel:

Peachgirl
16.10.2004, 17:21
ich auch freu mcih auf I.N.V.U!!

Yon-Yon
16.10.2004, 18:27
Meine Vorfreude gilt momentan ganz Ami - Queen of Hearts. :D

Malrohne*
17.10.2004, 11:15
Das mit dem Sneackers ist klasse. So kann erhält man schon einen Vorgeschmack auf die einzelnen Storys.
Ich mußte so lachen, als das Mädel vor den vier Jungs aufgetaucht ist und ihre Gedanken dazu.^^

Peachgirl
17.10.2004, 11:19
ja besonders wo dann stand:
(auf den rock zeig) im kunst unterichtgemacht!! und die weiternen klamotten und der haarschnitt!!krass!

Whitegenesis
17.10.2004, 13:56
Original von kyos girlfriend

Original von whitegenesis

Original von Steffi Schnürer
Ja, das sind sie. :bigrazz:

uii das toll -> geldbeutel anschau- was ist?*Geldbeutt*"ich find das nicht so doll" *whity* "ach sei doch still, es geht nun mal nicht anders" *geldbeutel* "hm...siehst wohl so aus" Whity* "na also"
so einen geldbeutel ´will ich auch.....

ja aber , na ja der ist zwar still aber auch meist leer :D

Schneewitzchen
17.10.2004, 15:28
Originally posted by kyos girlfriend
ja besonders wo dann stand:
(auf den rock zeig) im kunst unterichtgemacht!!
Find ich gut, muss sie kein Geld in der Boutique ausgeben :laugh1:

deaisis
18.10.2004, 17:19
das fand ich wirklich witzig...mit der beschreibung und allem......das mädhen hat mich an einen Maulwurf erinnert...

Kohakuchan
18.10.2004, 17:56
nju, die sneak hat mich noch stärker überzeugt, dass ich perfect girl haben will....muss!!!

aber ganz gut, dass es net gleich im November kommt, denn irgendwie muss man ja auch die anderen Serien kaufen können- sonst schreit mein geldbeutel, bzw. mein Konto auch noch auf

Steffi Schnürer
26.10.2004, 15:57
Es darf gezeichnet werden!!! Ab sofort ist die E-mailadresse perfectgirl@tokyopop.de eingerichtet und sehnt sich nach jeder Menge Zeichnungen von Sunakos mit Filzhaaren, Röcken mit Flicken, kaputten Stiefeln, Totenschädeln - ach, was sag ich, da fällt euch sicher selbst genug zu dem Thema ein. :tja:
Ich bin gespannt auch eure Beiträge - die besten Fan Art-Sachen werden im Buch oder im Netz veröffentlicht!

Achtung: Bitte sendet uns nur schwarzweiß-Illus als Graustufen-Bilder im jpg-Format in maximaler Qualität komprimiert. Die Dateien sollten nicht größer als 500 KB sein und eine Auflösung von 300 dpi haben.

Peachgirl
27.10.2004, 00:28
Original von Steffi Schnürer
Es darf gezeichnet werden!!! Ab sofort ist die E-mailadresse perfectgirl@tokyopop.de eingerichtet und sehnt sich nach jeder Menge Zeichnungen von Sunakos mit Filzhaaren, Röcken mit Flicken, kaputten Stiefeln, Totenschädeln - ach, was sag ich, da fällt euch sicher selbst genug zu dem Thema ein. :tja:
Ich bin gespannt auch eure Beiträge - die besten Fan Art-Sachen werden im Buch oder im Netz veröffentlicht!

Achtung: Bitte sendet uns nur schwarzweiß-Illus als Graustufen-Bilder im jpg-Format in maximaler Qualität komprimiert. Die Dateien sollten nicht größer als 500 KB sein und eine Auflösung von 300 dpi haben.
UIIIII COOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ähh ne frage hat jemand im netz noch lese proben gefunden???

Peachgirl
27.10.2004, 00:35
am ende wird sie ja so aussehen (achtung spoiler)

http://www.ysal.it/pucciland/genmanga/yamatonadeshiko10.jpg

deaisis
27.10.2004, 16:45
bis wann soll man denn das abgeschickt haben?

Steffi Schnürer
27.10.2004, 16:51
Das geht jetzt immer - zumindest, so lang die Serie läuft. :]

deaisis
29.10.2004, 17:30
habs losgeschickt. sieht man dann vielleicht im dezember im band, wenn ich es richtig mitbekommen habe?

Danny
30.10.2004, 11:59
WAAAAAAAH~
war so lang nicht mehr hier im forum und bekomm gleich sowas WICHTIGES nicht mit!!!
YAAAY~ ^______^
Perfect Girl Evoluuuuution~!!! ^____^
Ihr seid sOoOoOo~! *hahaha* ^^;;
Muss ich miar holen (...naja...dauert leider noch ein bisschen...aber egal~!) ^^
DDANQ~! *^^*

shirayuki
30.10.2004, 17:38
also ich freu mich auch schon total auf "perfect girl"!!! die zeichnungen sind ja wohl einfach genial und die story is sicher auch sehr lustig... :)) bin schon voll gespannt... *sehnsüchtig auf anfang dezember wart* ;)

Peachgirl
31.10.2004, 01:42
stimmt wirklich!!!
DER EINE süße junge da dachte ich das wär ein mädchen alle voll kawai^^
ne frage kommt die mit einem der jungs zusammen???

Yon-Yon
31.10.2004, 07:47
Im Dezember kommen ja eh die ganzen Highlights raus (für mich jetzt! ;)). Neben Perfect Girl bin ich schon supischarf auf Ami, Confidential Confessions und Snow Drop.

Peachgirl
31.10.2004, 10:49
schade das sweet&sensetiv erst im januar kommt *schnief*

Whitegenesis
31.10.2004, 10:50
Original von kyos girlfriend
schade das sweet&sensetiv erst im januar kommt *schnief*

hm das kenn ich gar net? *such*

shirayuki
31.10.2004, 11:19
Original von whitegenesis

Original von kyos girlfriend
schade das sweet&sensetiv erst im januar kommt *schnief*

hm das kenn ich gar net? *such*
-> http://www.tokyopop.de/buecher/manga/sweet_sensitive/index.php :))

Yon-Yon
31.10.2004, 12:38
Ich hab mal ne Bewertung zu Sweet & Sensitive gelesen. Soll ja recht unspektakulär sein. Na ja, ich werds trotzdem mal antesten. ^^

deaisis
04.11.2004, 15:07
zurück zu Perfect Girl!

jep. Frage: kommt die mit den jungs zusammen? wurde unten schon gefragt!

Claudia Bischof
04.11.2004, 15:51
na, da erwartest du ja jetzt nicht wirklich 'ne Antwort drauf, oder? Dann wäre ja die ganze Spannung raus. Nee, nee, da müßt ihr schon selbst lesen, um das herauszufinden... :engel:

deaisis
04.11.2004, 16:06
Wiiiiiiiiiirklich? *liebanguck*
Dann könntest du doch wenigstens schreiben in welchem band sich was entwickelt.
aber einen tipp kann ich doch mal abgeben. ich glaube sie kommt mit dem zusammen der am anfang sie so "fertig" gemacht hat.

Himi
05.11.2004, 14:38
Ich find Perfect Girl auch voll süß voll schön gezeichnet ^^

Mit wei vielen Bänden ist es den abgeschlossen? Also ist es schon bekannt wiel in der Seads stand "Bisher 9 Bände in Japen"

@Deasisi das wäre voll schön wenn die 2 zusammen kommen würden ^^

Gothania
05.11.2004, 18:57
~Yaa~
Und schon wieder ein Mahnwa dem ich nich wiederstehen kann..o__o

*sehensüchtig abwart*

Peachgirl
05.11.2004, 19:27
Ich bin mir sicher sie kommt mit einem von denen zusammen^^

Danny
05.11.2004, 20:23
ich weiss nicht, obs schon vorher erwähnt wurde, aber als ich auf tokyopop.de gegangen bin und mir die charaktervorstellung durchgelesen hab, ist mir aufgefallen, dass euch ein fehler unterlaufen ist.
Yuki ist der naive Typ und Morii ist der Casanova ^^;;

Naja, wollt ich nur mal erwähnen ^^
Kanns nicht abwarten bis der Manga endlich erscheint!!!

deaisis
06.11.2004, 17:25
ich auch.....*fähnchenwedel*
mh...für alle nochmal:

Yukinojo Tooyama, genannt Yuki
ein fröhlicher, etwas naiver Gefühlsmensch
http://www.animewaves.net/images/manga/pge/pge_cover_v02.jpg

Kyohei Takano
ein starker Typ, aber ein ziemlicher Draufgänger
http://www.animewaves.net/images/manga/pge/pge_cover_v04.jpg

Ranmaru Morii
liebt die Frauen und ist ein echter Siegertyp. Hat ständig Affären mit verheirateten Frauen.

Takenaga Oda
nett, freundlich und süß
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/perfect_girl/icons/bild.jpg

von dem anderen hab ich kein bild gefunden, aber das sind erstmal die charanamen wie sie im manga stehen! tokyopop hat anscheinend einen fehler gemacht.

Yon-Yon
06.11.2004, 17:40
Die Cover sind ja nicht sonderlich... einfallsreich. o.O

Danny
08.11.2004, 17:47
Mag sein, aber der Manga ist eeeeeecht SUPER!!! :O :D

Himi
09.11.2004, 20:36
Mit den Mangas von Tokyopop bin ich echt Pleite. Dazu haben die ja au ne super qualität (im gegensatz zu anderen keine namen erwähnt)
Aber Perfect Girl muss ich haben ^^°

imported_Tatze
10.11.2004, 15:52
Wow,hört sich toll an,Der Manga.
Ich kauf auf jeden Fall den ersten Band.

shirayuki
10.11.2004, 20:02
also allein die gutaussehenden jungs machen "perfect girl" zum pflichtkauf... :)) ich freu mich echt schon total... hat wer zufällig noch n paar pics von den jungs parat (bzw. links dorthin)? :D

Masa
11.11.2004, 09:06
Hier sind alle 10 Cover abgebildet:
http://shop.kodansha.jp/bc2_bc/search_list.jsp?a=&t=&word=%83%84%83%7D%83g%83i%83f%83V%83R%8E%B5%95%CF% 89%BB&search=%8C%9F%8D%F5&n=20&type=t

Morgen soll der elfte Band in Japan erscheinen, sofern er nicht verschoben wurde.

Steffi Schnürer
11.11.2004, 09:07
Es gibt leider ziemlich wenige pics. Hier noch mal ein paar ganz klitzekleine... :looking:
http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/kyohei_takano.gif
Kyohei Takano
http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/ranmaru_morii.gif
Ranmaru Morii
http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/sunako_nakahara.gif
Sunako Nakahara
http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/takenaga_oda.gif
Takenaga Oda
http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/yukinojo_toyama.gif
Yukinojo Toyama

Masa
12.11.2004, 14:02
hm, wer hat den da die bilder von server gelöscht? :D

imported_Kamui
12.11.2004, 17:04
Dieser Manga ist einfach HAMMER XD

Ich hab schon die ersten.. 3 Bände oder so gelesen, und ich LIEBE diesen Manga xD

Der is einfach nur zum blüllen komisch *lach*

Am besten bisher war Weihnachten

Als sie sich selber einen Sarg schenkt, um in dem Neujahr zu verbringen xD

Angua
13.11.2004, 17:30
*seufz* ich sollte einen riesen Abstand von diversen Vorschaubüchlein nehmen. Ich glaube Perfect Girl wird auf meiner Einkaufsliste landen. Die Leseprobe hat mich jedenfalls mehr als angesprochen :))
Was mich interessieren würde, ob der/die Mangaka eher auf lange oder kurze Serien (falls überhaupt vorhanden) prädestiniert ist. Sprich, muss man damit rechnen das es eher lang wird oder sich im Abschluß befindet?

Gruß,
Angua

Yon-Yon
13.11.2004, 18:18
Ich finde die Covergestaltung etwas fad. Kommt so trocken rüber.

Masa
13.11.2004, 19:28
Original von Angua
Was mich interessieren würde, ob der/die Mangaka eher auf lange oder kurze Serien (falls überhaupt vorhanden) prädestiniert ist. Sprich, muss man damit rechnen das es eher lang wird oder sich im Abschluß befindet?

Gruß,
Angua

hm, also ich find von der Zeichnerin sonst nur Manga die Oneshots sind.
Sprich jeweils nur einen Band haben.
Also scheint Perfect Girl die bislang längste Serie zu sein.

Peachgirl
14.11.2004, 10:48
Original von HimikoK
Ich find Perfect Girl auch voll süß voll schön gezeichnet ^^

Mit wei vielen Bänden ist es den abgeschlossen? Also ist es schon bekannt wiel in der Seads stand "Bisher 9 Bände in Japen"

@Deasisi das wäre voll schön wenn die 2 zusammen kommen würden ^^
Ich bin mir fast schon sicher das die beiden zusammen kommen^^
wäre sooooooo cooooooooooooooool!!!

Angua
14.11.2004, 11:28
Original von Masa

hm, also ich find von der Zeichnerin sonst nur Manga die Oneshots sind.
Sprich jeweils nur einen Band haben.
Also scheint Perfect Girl die bislang längste Serie zu sein.

Schade, manchmal kann man sich ja an sowas orientieren. Naja, war ein Versuch wert. Mein Geldbeutel wird wohl dann doch trotz der ungewissheit dran glauben müssen ;)
Danke für die Antwort!

Gruß,
Angua

Huscheli
14.11.2004, 12:40
Perfect Girl....hmmm.
Also mich stört etwas an dem Thema und zwar, dass das Mädel sich ändern "muss". Mir gefällt die so sehr gut, wie sie am Anfang is. Ich hasse dieses "Frauen sollen Prinzessinnen sein" sehr. o.O Aber ich kenn den Manga ja ned und weiss ned wie's am Ende wird.
Mir wär's lieber wenn du Jungs auch so freakig werdn würden. ^^

deaisis
14.11.2004, 18:14
ich find die covers eigentlich schön.....ok ein bischen blöd mit dem weißen Hintergrund, aber sonst finde ich sie schön.

Yon-Yon
14.11.2004, 18:17
Na ja, auch die Covermotive gefallen mir eigentlich kein bisschen. Wenn ich nur nach Cover gehen würde, würd ich im Laden doch glatt dran vorbeilaufen. XD"

'kimi'
14.11.2004, 18:50
Ich finde die Covers auch nicht besonders schön, aber da ändert sich oft meine Meinung, wenn ich erstmal einen Band gelesen habe.

Freue mich jedenfalls schon sehr auf den ersten Band. Perfect Girl ist mein Favorit für den Dezember. Stell ich mir sehr komisch vor.

Anscheinend gibt's inzwischen auch schon 10 Bände.

Peachgirl
14.11.2004, 21:25
Ich mag die covers auch net hätte mir etwas bunteres gewünscht

deaisis
15.11.2004, 18:07
also ich weiß nicht was ihr habt. mir gefallen die covermotive. ich find die richtig hübsch.

'kimi'
15.11.2004, 20:19
Naja, wenn man sich alle 10 Cover-Motive nebeneinander anguckt, sieht das schon ein bisschen eintönig aus.

Jedesmal ein Porträt und dazu der weisse Hintergrund ...

Steffi Schnürer
16.11.2004, 12:08
Sagt ja keiner, dass die deutschen Cover genauso werden, oder?... :D

Masa
16.11.2004, 12:57
Sind das die auf der TP Website noch nicht die richtigen Cover? ?(

Steffi Schnürer
16.11.2004, 13:44
Doch, aber ich dachte, es ging hier vorher um die Originalcover, oder nicht? Na ja, egal, auf jeden Fall haben wir nette Details auf den Covern. Uns gefallen sie gut. Und bald sind sie ja auch im Laden. Dann bin ich schon gespannt auf euer Feedback.

Masa
16.11.2004, 13:47
naja, es ging wohl schon um die japanischen cover aber ich seh keinen großen unterschied zwischen den deutschen und japanischen cover. :D
jedoch muss ich sagen, das mir beide gefallen.
also deutsche und japanische. :D

deaisis
16.11.2004, 19:47
vielleicht haben dienoch was druff gemacht....lassen wir uns überraschen!

Masa
16.11.2004, 19:51
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/perfect_girl/icons/cover1.jpg

ich find da nicht mehr drauf. :D

Yon-Yon
16.11.2004, 19:52
Das Logo hat mir vorhin auch besser gefallen. =___=

imported_Saya
17.11.2004, 10:21
Ist das echt das Cover vom ersten (deutschen) Band?
Sieht doch klasse aus!! 8o

Vor allem das Design vom TP-Balken am rechten Rand finde ich sehr gelungen. Passt auch farblich sehr gut. :]

Hach, ich freu mich schon total auf den Manga!! :rolleyes2:

Steffi Schnürer
17.11.2004, 11:12
Ich finde auch, masa, du könntest ruhig mal unseren tollen Balken und das Logo loben. :D

Masa
17.11.2004, 11:18
naja, den balken mag ich ja nicht so, aber das logo sieht schon gut aus. :D
ok, der balken passt schon zu den manga, er sieht auch nicht so schlecht aus.
ich meinte eher ich mag ihn allgemein nicht so.
aber da gefällt er mir schon.
so genug lob? :D

Steffi Schnürer
17.11.2004, 13:30
Ja, danke, das tat gut. :rofl:

Miyu
17.11.2004, 13:34
ich werde es hundert prozentig lesen ^^
wird sich höchst warscheinlich meine tante holn....freu cmih schon riesig dat zu lesen

deaisis
18.11.2004, 15:50
mh....das logo tokyopop + balken finde ich auch schön.
bloss perfect girkl finde ich ein bissele bled...

NoNo
19.11.2004, 16:37
Also mir persönlich sagt das Cover total zu^^

Ich mag es, wenn es keinen zu auffälligen Hintergrund hinter der Farbillu gibt (guckt euch mal die grün-gelben Fließen auf den deutschen Hunter X Hunter Bänden an @__@) ... Den TPBalke, dem ich anfangs eher kritisch gegenüber stand, find ich inzwischen nur noch kultig, v.a. weil der wirklich immer PERFECT (Girl XD) zum jeweiligen Cover passt^^...
Dass ihr den Untertitel mitgenommen habt, ist auch ziemlich cool... solltet ihr immer machen, wenn ihr den Mangatitel umbenennt! *g* :clown:

imported_Raiku
20.11.2004, 19:12
jo hi!
Ich wollte ma fragen, was eigentlich der original Titel übersetzt heißt!!! :wiry:
Perfect Girl muss ich mir unbedingt kaufen, freu mich schon auf den Tag, wo des rauskommt!!! :D
Gibt es eigentlich auch ein Anime davon???
Ich finde, dass der Typ auf dem Cover irgendwie so aussieht wie Gackt!

Cu Raiku! :hat:

imported_Saya
21.11.2004, 18:55
Original von Raiku
Ich wollte ma fragen, was eigentlich der original Titel übersetzt heißt!!! :wiry:
Puh, mein Japanisch ist zwar echt mies, aber ich versuch's mal:
"Yamato Nadeshiko" ist praktisch der Name der typischen japanischen Frau (so wie in Deutschland "Lieschen Müller" oder so). Sie verkörpert auch alle Tugenden, die eine japanische Frau so haben sollte: gutes Benehmen, immer zurückhaltend, gehorsam, still etc.
Was "shichi" heißt, ist schwer zu sagen ohne Kanji ... kann u. A. die Zahl 7 sein.
Und "henge" bedeutet Verwandlung.

Also wäre der englische Titel "Perfect Girl Evolution" ziemlich passend gewesen, meiner Meinung nach, aber wahrscheinlich war er den TP D-Leuten etwas zu lang. ;)
Auf deutsch könnte man es zusammenfassend mit "Die Verwandlung in die perfekte Frau" übersetzen ... passt auch ganz gut zur Story, ne?

imported_Raiku
22.11.2004, 19:23
"Die Verwandlung in die perfekte Frau" <- thx!!!
Woher kannst du eigentlich so gut Japanisch???
Ich finde, dass das 1 Cover besser aussieht als das vom 2 Band!!!
Aber ich hab ehh voll den schrägen Geschmack! :dead:

Schneewitzchen
22.11.2004, 20:55
Original von Saya
Puh, mein Japanisch ist zwar echt mies, aber ich versuch's mal:
"Yamato Nadeshiko" ist praktisch der Name der typischen japanischen Frau (so wie in Deutschland "Lieschen Müller" oder so). Sie verkörpert auch alle Tugenden, die eine japanische Frau so haben sollte: gutes Benehmen, immer zurückhaltend, gehorsam, still etc.
Mmmh... nicht ganz. Die Beschreibung stimmt schon, aber Yamato NAdeshiko ist kein Name und damit auch keine Entsprechung für Lieschen Müller. Yamato ist der alte Name von Japan und Nadeshiko ist eine Blume. Japanblüte oder so? ^-^

imported_Saya
23.11.2004, 16:28
@Raiku: Oh, danke schön! :]
Ich hab ein gutes Wörterbuch, und man schnappt halt so ein paar Wörter beim Anime schauen auf. Mehr nicht.

@Totoro: Echt? Das wusste ich nicht. Ich dachte, "Yamato" ist so ein typischer japanischer Nachname und "Nadeshiko" ist ein etwas altmodischer (aber hübscher) Vorname für Frauen. Könnte aber auch eine Blume sein, so wie "Sakura", "Yuri" etc.

Wie wär's, wenn sich mal einer der Reds oder ein Übersetzer zu der Frage äussert? Dann hätten wir eine "offizielle" Anwort.

deaisis
23.11.2004, 17:45
jep. das wäre gut. aber wir wissen ja jetzt, dass es irgendwas mit verwandlung ist. perfect girl!

Schneewitzchen
26.11.2004, 15:14
Die Bahnhofsbuchhandlung am Berlin Alexanderplatz hat schon Perfect Girl :D Das Cover sieht mir der Mischung aus Matt und Hochglanz wirklich edel aus, Kompliment!

xannia
26.11.2004, 23:37
Hah sehr schön eure Scouts sind echt gut :)
Ich hab so schön gelacht beim lesen :)
Der is bei mir ganz schnell in die liste meiner Lieblingsmanga aufgestiegen!
Aber echt gut ich könnte heulen vor lachen solche Manga liebe ich wirklich!
:D :rolling:

Althalus
27.11.2004, 09:58
Zur Bedeutung von "Yamato Nadeshiko" hier kurz ein Link zum Wikipedia-Artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Nadeshiko_Yamato). Allerdings könnte man noch darüber spekulieren, warum dieser Teil des Titels in Katakana statt Kanji geschrieben ist. Außerdem scheint dieses Ideal heute nicht mehr ganz so populär zu sein... und es wird in diesem Manga ja auch größtenteils ziemlich gründlich demontiert.

Was das "Shichi Henge" angeht, so heißt das wörtlich "Sieben Verwandlungen", laut JDict. Könnte sein dass diese Kombination auch "wandlungsfähig" oder "vielgestaltig" bedeutet, aber da gehe ich jetzt nach Google und nicht nach verlässlichen Quellen.

Apropos Google... da gibt es einen JPop-Song / eine Platte namens "Yamato Nadeshiko Shichi Henge" von Koizumi Kyoko, 1984. Zufall...? :D


~Althalus

keranju
27.11.2004, 13:07
*tanz* ^____°
Ich habs!!!
Der Manga ist noch besser als ich gedacht hatte!!!

deaisis
27.11.2004, 19:52
will esa auch haben....muss bis übermorgen warten...*schreck* hab kein Geld!

imported_Raiku
27.11.2004, 21:05
*heul*, warum ist des denn schon draußen!!!
Ich hab doch kein Geld *seufz*

Saraa
28.11.2004, 18:12
Juchu, hab mir den ersten Band gestern gekauft und die Leseprobe hat nicht zuviel versprochen; die Geschichte ist einfach grandios und das Verhalten unseres "Perfect Girl" ist absolut zum Schreien; will hier erstmal nicht zu viel erzählen sonst verderb ich euch noch den Spass am Lesen, aber der Manga ist echt eine Investition wert! Kauft ihn euch und vielen Dank Tokyo Pop!!!

Steffi Schnürer
29.11.2004, 11:02
Hier gibt es übrigens ein paar interessante Infos zu dem Originaltitel der Serie, der ja bei uns auch im Untertitel auftaucht:

Der Titel »Yamato Nadeshiko« ist ironisch gemeint. Yamato Nadeshiko steht für das klassische Schönheits- und Sittenideal in Japan. Die Yamato Nadeshiko ist schön, aber auch sehr brav und sittlich. Yamato ist sozusagen der klassiche Name für Japan (genauer gesagt nur eine alte Provinz, aber man kann wohl trotzdem sagen, der Japan-Vorgänger), nadeshiko ist eine Nelke.

Als Ideal ist es gerade für junge Leute sicher nicht erstrebenswert. Eine Yamato Nadeshiko ist nicht das, was sich die Tante unter "Lady" vorstellt. Auch die Jungs mögen sicher Yamato Nadeshikos nicht so gerne leiden. Interessant ist aber, dass der Begriff trotzdem öfter in
TV oder Pop vorkommt.
shichi henge heißt wörtlich »sieben Verwandlungen«, bezeichnet aber auch Verwandlungsfähigkeit, Wesen mit Metamorphosen und ist auch wieder Name für eine bestimmte Blume.

imported_Saya
29.11.2004, 11:44
Original von Steffi Schnürer
Hier gibt es übrigens ein paar interessante Infos zu dem Originaltitel der Serie, der ja bei uns auch im Untertitel auftaucht:

Der Titel »Yamato Nadeshiko« ist ironisch gemeint. Yamato Nadeshiko steht für das klassische Schönheits- und Sittenideal in Japan. Die Yamato Nadeshiko ist schön, aber auch sehr brav und sittlich. Yamato ist sozusagen der klassiche Name für Japan (genauer gesagt nur eine alte Provinz, aber man kann wohl trotzdem sagen, der Japan-Vorgänger), nadeshiko ist eine Nelke.

Als Ideal ist es gerade für junge Leute sicher nicht erstrebenswert. Eine Yamato Nadeshiko ist nicht das, was sich die Tante unter "Lady" vorstellt. Auch die Jungs mögen sicher Yamato Nadeshikos nicht so gerne leiden. Interessant ist aber, dass der Begriff trotzdem öfter in
TV oder Pop vorkommt.
shichi henge heißt wörtlich »sieben Verwandlungen«, bezeichnet aber auch Verwandlungsfähigkeit, Wesen mit Metamorphosen und ist auch wieder Name für eine bestimmte Blume.
Oh, vielen Dank für die Info!! Sehr interessant!
Dann waren wir mit unseren zusammengebastelten Erklärungen ziemlich nah dran. :]

Ich hab mir den Band am Samstag auf der Hon-Con gekauft ... und werd jetzt gleich lesen gehen. *freu* :D

imported_Raiku
29.11.2004, 15:47
jo hi!
ich hab einbischen Geld zusammen gekrackselt und habs mir bestellt (bei Amazon)!!!
Müsste bald kommen *freu* :D

deaisis
29.11.2004, 16:12
hahahah! ich hab ihn und liebe ihn!!! und ich hatte recht! sie kommt ganz sicher noch mit ihm zusammen. der kleine süße blonde!

Kao
29.11.2004, 16:16
Habs auch gelesen und mich schlappgelacht!*lol**wegkuller* Des war ja so witzig!*prust*Besonders dat mit dem : "Ich möchte gerne neben Jason und FReddy begraben werden" und des mit dem Schluss, als sie dann vor dem Fernseher saß und sich Horrorfilme reingezogen hat*lol*
Boah, ich liebe diesen Manga und werde ihn auch weiterhin lesen!^^//

Angua
29.11.2004, 16:35
Ich wollte eigentlich wenigstens bis zum Ende des Jahres noch meinen Geldbeutel schonen, aber als ich heute den Band im Comicladen liegen sah, da musste er einfach mit *g*
Die Geschichte ist einfach herrlich schräg. Einfach nur zu Empfehlen. Finde auch die Umschlagsgestaltung mit den "zwei Schichten" sehr ansprechend. Bin jedenfalls gespannt was da noch so alle kommen mag :))

deaisis
30.11.2004, 13:01
ich fand das so perfekt, als sie mit der kettensäge und dem polizistenoutfit losgelegt hat. XD

Seraphina
30.11.2004, 15:42
Ja, das Mädel ist total irre! :mua: :mua: ( wortwörtlich! )
Der Umgang zwischen ihr und den Jungs ist immer wieder zum Lachen! :D

Was ich aber nicht verstehe ist, warum die anderen Sunako für hässlich halten! ?( Ich finde sie total schön! ( so ´ne Art "Vampir-Schönheit! )

keranju
30.11.2004, 16:05
Original von Seraphina
Ja, das Mädel ist total irre! :mua: :mua: ( wortwörtlich! )
Der Umgang zwischen ihr und den Jungs ist immer wieder zum Lachen! :D

Was ich aber nicht verstehe ist, warum die anderen Sunako für hässlich halten! ?( Ich finde sie total schön! ( so ´ne Art "Vampir-Schönheit! )
Denk ich auch +.+
Aber sie feilen ja eher an ihrem Gesichtsausdruck und Benehmen,Kleidung usw.

Allerdings fände ich es schon irgendwie blöd wenn sie alle ihre alten Angweohnheiten am Ende ablegen würde(Horrorfilme,Puppen...) -.-"

Steffi Schnürer
30.11.2004, 16:25
Also, ich kann euch mal verraten, dass sie ihre Gewohnheiten erst mal laaaange Zeit nicht ablegen wird. Vielleicht nie!? Wer weiß *verratichnicht* Und hässlich ist sie ja auch nicht wirklich - aber wie sie sich zurecht macht, und das dann noch in einer S/D-Figur - ist schon zum Schreien, oder?

Schneewitzchen
30.11.2004, 17:00
Original von Steffi Schnürer
aber wie sie sich zurecht macht, und das dann noch in einer S/D-Figur - ist schon zum Schreien, oder?

Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen... :angst:
Aber was bitte ist eine S/D-Figur ???

Yon-Yon
30.11.2004, 17:04
SD = super deformed

Das sind diese albernen Figürchen mit den grossen Kopfen und den kleinen Körpern, die sehr oft zur Auflockerung der Szene benutzt werden.

NoNo
30.11.2004, 19:54
Original von Miyu
SD = super deformed

Das sind diese albernen Figürchen mit den grossen Kopfen und den kleinen Körpern, die sehr oft zur Auflockerung der Szene benutzt werden.

.... also meines erachtens so ziemlich das gleiche wie Chibis^^ ?( oder?

Yon-Yon
30.11.2004, 20:30
Ja, ich seh da auch keinen Unterschied.

keranju
30.11.2004, 21:28
Original von Miyu
Ja, ich seh da auch keinen Unterschied.
Denk ich auch..^^
chibi=klein

xannia
01.12.2004, 13:32
Ist egal SDs sind auf jedenfall richtig niedlich! :)
Ich bin noch am überlegen ob ich mir meine Lieblingschars als SDs in Fensterbilder umsetze und dann alle Spiegel und Fenster damit eindecke :)
Da kann man wenigstens glücklich in den Spiegel gucken :)

deaisis
01.12.2004, 15:53
ich find die chibis auch voll süß. besonders als doch ihr gesicht angeschwollen ist und sie wirklich wie ein kleinees tier aussah....*lol* XD

Schnuffl
01.12.2004, 17:34
hab mir den manga erst gestern gkauft und ich find ihn echt supergut^^

Die vier schönheiten sind ja einfach WOW! O__O
auch die story find ich total geilooooo~ XD
*gar nimmer aus der hand legen kann*
werd´s mir auf jeden fall weiterkaufen^^

imported_Jibril-Chan
02.12.2004, 14:24
Ich hab mir den Manga gestern endlich gekauft. Nach der Leseprobe hab ich mich so darauf gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Sunako ist super niedlich. Wenn sie immer mit Hiroshi redet ... zum schreien.
Und die Jungs ... Himmel, so was süßes findet man selten.
Ich kann´s kaum erwarten, bis die nächsten Bände erscheinen *___*

Soichiru-Alan
02.12.2004, 17:34
edit...

shirayuki
02.12.2004, 21:11
so... habs jetzt auch endlich gelesen... finds echt klasse, wenn auch anders als erwartet, irgendwie. :)
aber des nasenbluten geht mir n bissl auf die nerven... ^^"
ansonsten fand ich va die zeichnungen sehr schön... *nod*

Peachgirl
03.12.2004, 11:42
(hab ihn noch net)
Verwandeln die jungs sie in diesem Band in eine schönheit???

deaisis
03.12.2004, 12:19
mit dem nasenbluten fand ich am anfang wizig....doch am ende.....ein bissel viel.....^^

'kimi'
03.12.2004, 12:23
Hab ihn auch gelesen und bin - wie erwartet - begeistert.
Der ganze Band ist herrlich abgedreht.

Im Grunde verwandeln sie Sunako schon in diesem Band in eine Schönheit, aber sie verwandelt sich wieder zurück. Außerdem entspricht ihr Benehmen noch ganz und gar nicht dem einer Lady. :D

Ein Fehler auf S. 126: ... mach ich dich zur schönsten Leiche auf der ganzen Welt.

deaisis
03.12.2004, 13:14
was ist da falsch?

Yagate
03.12.2004, 13:18
da steht: mach ich dich zu schönsten Leiche auf der ganzen Welt

also, es wurde das r vergessen. :D

Seraphina
03.12.2004, 15:09
A´propos Fehler!
Auf Seite 125 sagt doch Takenaga, Kyohei hätte es nicht mal mitbekommen, daß Sunako sich fast umgebracht hätte.
Für mich sah es aber so aus ( als sie mit hocherhobenen Händen eine funkelnde Schere haltend, an seinem Krankenbett stand ) als ob sie ihn hatte erstechen wollen! :dead:
Ihr folgendes Verhalten ( Zitat: Wie bringe ich ihn am besten um... einfach erstechen ist ja langweilig... ) würde ja auch dafür sprechen!
Ist Takenagas Bemerkung von Seite 125 jetzt ein Druck-/ Übersetzungsfehler oder wollte Sunako tatsächlich sich selbst mit der Schere töten ( so dramatisch a la Romeo und Julia...die Julia ersticht sich ja auch mit Romeos Dolch an seinem Totenbett! )
Also falls Sunako tatsächlich Selbstmord begehen wollte, würde das allerdings ihrer späteren Vorgehensweise ( Mordpläne für Kyohei! ) etwas widersprechen...es sei denn die anderen Jungs dachten nur sie wollte sich selbst umbringen, sie aber in Wirklichkeit doch Kyohei abzustechen versuchte.
In diesem Fall wäre Takenagas Bemerkung richtig, da er nur auf dem o.g. Irrtum der Jungs basieren würde...oder...äh...was wollte ich eigentlich mit diesen Spekulationen zum Ausdruck bringen?...roten Faden verloren...total verwirrt ist! ?( ?( ?(

deaisis
03.12.2004, 19:47
mh....also ich weiß net ob da jetzt wirklich sich oder dich steht, aber auf jeden fall wollte sie ja ihn umbringen....und ich glaube die jungs haben das auch gemerkt....also entweder war das jetzt übersetzungsfehler....oder....

'kimi'
03.12.2004, 22:19
Da steht schon sich.
Ich hab mich auch erst gewundert, aber dann bin ich davon ausgegangen, dass die Jungs sich versehen hätten. Aber das ist eigentlich auch Blödsinn, kann ich mir jetzt im Nachhinein nicht mehr vorstellen, sah doch eindeutig nach Mordabsicht aus. Tippfehler? Das s ist ja direkt neben dem d auf der Tastatur. :D

deaisis
04.12.2004, 12:59
stimmt. also tippfehler...aber das verzeihen wir euch....denn es gibt andere mangas da sind viel mehr schreibfehler...^^"

imported_Raiku
04.12.2004, 15:23
ja, ich bin auch schon soweit!!!!
voll cool....!!!!
ich find die chibi-zeichnungen so niedlich!! *mangadrück*

deaisis
04.12.2004, 18:52
und der nächste kommt erst februar? ist das richtig?

NoNo
04.12.2004, 19:28
Jipp, februar Kommt Band 2^^

Ich will endlich den 1. Band haben! *kein Geld hab* :O

Dandelion
05.12.2004, 09:54
mist°_°;; ich brauch auch band 1>,< *nie dazu komm* wieviele bände gibt es denn eigentlich insgesamt?

'kimi'
05.12.2004, 11:34
Bis jetzt 10 Bände.

Ob sie so lange brauchen, um Sunako zu verwandeln? ;)

Vendémiaire
05.12.2004, 13:22
Glaubst Du im Ernst, sie werden Sunako überhaupt verwandeln? XD

Es kommt mir eher so vor, als würde es irgendwie es dem Witz der Serie widersprechen, wenn sie wirklich eine "Yamato Nadeshiko" wird.

deaisis
05.12.2004, 13:56
mh....also am ende wird sie sicher eine.....aber dann eben mit ihren kleinen lastern wie horrorfilme und ihrem jason und josephine...^^

'kimi'
05.12.2004, 14:01
Das glaube ich auch.
Eine perfekte Lady wird sie wohl nie werden, dass würde Kyohei wohl auch nicht gefallen ...
Aber ich hoffe, dass sie noch selbstbewusster wird und sich irgendwann selbst schön fühlt.

imported_fin
05.12.2004, 16:05
jahhhh
habs jetzt auch endlich musste es direkt zweimal lesen und beim 2. mal wars sogar noch besser :rolling:
aber was ich jetzt ma wissen möcjte wie wird der name ausgesprochen
kyohei *ratlosdreinguck*

deaisis
05.12.2004, 16:12
also ich sprech ihn so aus: [kjohei] oder [kjo´ei]

Yon-Yon
05.12.2004, 16:12
Kyohee (also nicht ei sondern ein langes e)

imported_fin
05.12.2004, 16:19
hey danke
find das mit den namen schwirig ?(
:)

imported_Saya
06.12.2004, 11:18
@fin: Hm, ich find die japanischen Namen gar nicht so schwer ... die koreanischen sind doch noch etwas ungewohnter. Wie lange ich z.B. gegrübelt hab, wie man "Raenef" ausspricht!! :roll:

Schnuffl
06.12.2004, 15:11
öhm... weis jemand in wievielen die serie abgeschlossen is?^^;;

Althalus
06.12.2004, 16:08
Originally posted by Dorei
öhm... weis jemand in wievielen die serie abgeschlossen is?^^;;

In Japan ist letzten Monat Band 11 (http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/406341406X) erschienen. Soweit ich weiß, ist die Serie noch nicht abgeschlossen. Zumindest läuft sie auch jetzt im Dezember noch in der "Bessatsu Friend" (http://www.kodansha.co.jp/betsufure/).


~Althalus

Schnuffl
06.12.2004, 16:49
*__* arigato
kannsu mir dazu links geben?? *glubsch*

deaisis
06.12.2004, 18:15
kyoheee,,,,*drop* 0_° ok.....

hab jetzt die hälfte von band 2 gelesen und es ist einfach wunderbar....kann es kaum erwarten, dass er hier rauskommt

imported_fin
06.12.2004, 18:40
@saya
hm diese namen wie ranmaru yukinojo kann man sich ja grad auch noch so denken nur das mit k-y-o-h (ei) Y da weis ich nie wird das jetzt wie ü oder wie i oder... so :D
wie spricht man denn raenef ich dachte so"Räneff" falsch????? :wiry:
jahh mehr links........