PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kickers



Fistazius
13.07.2004, 23:38
Ich find Mario und Gregor am coolsten. Viktor is zu ernst...sons issa auch cool

engelaufwolke
13.07.2004, 23:51
natürlich gregor... *fähnchenschwänk*

der torwart war auch ganz cool, aber gregor is besser! :D

Fistazius
18.07.2004, 16:27
Wie hießen nochmal die beiden zwillinge?

Toru H.
18.07.2004, 16:32
Ich fand Gregor am besten. Ich war sogar ein bischen
verknallt.^^
Naja, ich war ja auch erst 13.

Dark Magic
18.07.2004, 16:41
Original von Fistazius
Wie hießen nochmal die beiden zwillinge?


charlie und geromie!

imported_Envy
18.07.2004, 16:58
Als ich noch Fan war fande ich Gregor und den Kaipten der anderen Gruppe *namen vergessen hat* am besten ^.^.Den anderen den ich meinte war der Kaipten in der Gruppe gegen den die Kickers als erstes gespielt und verloren haben.

Dark Magic
18.07.2004, 17:10
du meinst Viktor von der gruppe Teufels! ;)

Fistazius
18.07.2004, 17:16
Ich find die alle so toll. Aber einer der coolsten szenen is wo gregor dann mit training machen wollte sich umgezogen hat und dann er so richtig anfangen wollte und alle nur rumgegammelt haben oder so :D das war richtig lustig...:D

imported_Envy
18.07.2004, 17:21
Original von Dark Magic
du meinst Viktor von der gruppe Teufels! ;)
Achja genau Viktor hies der danke ^^.Damals fand ich den irgendwie total niedlich,war auch ständig für ihre Gruppe wenn sie gespielt haben ^.^ *Teufels Gruppe schwing* *g*

Dark Magic
18.07.2004, 17:21
die besten folgen waren zum teil die, wo die diesen trainer mit der gitarre hatten......die waren echt genial! :bigrazz:

Fistazius
18.07.2004, 17:25
man..die waren aber wirklich hammer hammer hammer hammer cool...hatte das ja voll vergessen...:D im einkaufsladen wars cool. als die da trainiert haben und kevin die eine frau extra dreckig gemacht hat :D

Dark Magic
18.07.2004, 17:30
das einzige was mich an der serie genervt hat ist die sache mit dem zweitem teufelsdreier, wo die dann so ewig lange drehungen in der luft machten und einer den ball hatte......war mir zu unwirklich.......ausser die sache die mich wirklich stark genervt hat, find ich aber kickers super!

Fistazius
18.07.2004, 18:07
aber der dreierpass von denen war da aber auch nicht viel viel besser :s

imported_Mikumausi
18.07.2004, 22:56
^^" Gregor, Mario, Elsa, Connie und Victor find ich cool!
früher wo ich klein war hab ich das immer mit mein Cousing geguckt und so paar sachen nach gespielt ^^"

(ich war immer Elsa oder Conni und er halt Gregor oder Mario *waii*)

Fistazius
19.07.2004, 00:13
Ich fand Gregors Kette auch hammer cool! Die Conny ihm geschenkt hat. Der fußballer drauf sieht genauso aus wie er :D

Dark Magic
19.07.2004, 15:30
Original von Fistazius
Ich fand Gregors Kette auch hammer cool! Die Conny ihm geschenkt hat. Der fußballer drauf sieht genauso aus wie er :D

-.-"


na ob das wohl zufall war? :roll:

Fistazius
19.07.2004, 16:04
ja schon klar...aber wo kann man sowas denn kaufen? oder selber machen? das fand ich hammer lustig. :D

Dark Magic
19.07.2004, 16:16
sie hats selber gemacht.....! -.-"

Fistazius
19.07.2004, 16:18
ich finde das sieht hammer peinlich aus. Außerdem darf man beim fußball so eine kette gar nicht tragen. :D also man muss es schon total versteckt machn :coool:

kibou-chan
20.07.2004, 18:04
weshalb nicht tragen... hast du mal Fußball geshen?? XD~~ so viele Ketten hjab'sch ja in meinem leben noch net gesehen (wobei die natürlich alle meist nur ein Kreuz oder gar nichts dran haben...)

und ich fand den Anhänger extrem niiieeedlich*__* wenn ich mir vorstelle, wie sie den selber genäht hat... waii XD~~ selbstgemachte sachen sind tolle Geschenke, man merkt, dass sich die Person sehr viele Gedanken um einen macht^.^°°° selbst, wenn sie nich perfekt sind!

Nyooo...
zurück zu meinen Lieblingscharaaas...

:klatsch: MA-RI-O! MA-RI-O! :klatsch: MA-RI-O! MA-RI-O! MA-RI-O! MA-RI-O! MA-RI-O! MA-RI-O! :klatsch: MA-RI-O! MA-RI-O! MA-RI-O! MA-RI-O! :klatsch:

*lol* jaah, und Viktor war auch toll*_*
und da ist immer noch meien alte Vorliebe für Torwärte *lol*
te hihi...

Hirudo
20.07.2004, 18:32
hmm *schmacht* MARIO; VICTOR; GREGOR *schmacht*

Ich fand die Szene cool wie sie gegen die mädchen spielten oder gegen die die mit computer arbeiteten...
Kickers vor noch ein Tor!!

kibou-chan
20.07.2004, 18:40
yeah, gegen die Mädchen war echt toll... *sich beim gedanken dran mal wieder totlachen könnte*

Oder da wo sie im Sand gespielt haben, war auch cool :rolling:

Fistazius
20.07.2004, 18:56
Das mit dem Sand fand ich hammer cool. Da hatte Gregor doch eine Fußball mit nem Text ins Dorf gekickt auf dem Stand das die ein Arzt da oben brauchen. Das fand ich richtig übertrieben aber ich liebe die kickers und Gregor schafft alles :D :D :D

Dark Magic
20.07.2004, 19:15
ich fands gut das das ende nicht so ein happy-end ende war.....sondern das die kickers beim spiel gegen die teufel in der letzten folge nicht gewonnen haben, sondern wieder verloren haben, zwar etwas traurig, aber ich find das passend, alles andere wäre unglaubwürdig...!

kibou-chan
20.07.2004, 19:24
jaaah, fand ich auch richtig sooo^___^
aber man sah ja trotzdem, wie sehr sie sich verbessert hatten^.^
obwohl ich mich nicht mehr ganz richtig erinnere... das ertse Soiel ging 1:10 aus... und das letzt dann 1:4, oder??? *scharf nachdenkt*

Dark Magic
20.07.2004, 19:29
ne das erste glaub 10 : 0 und das zweite 2 : 1 !

mit dem 10 : 0 bin ich mir sicher, da die kickers beim zweitem spiel gegen die teufels sich so gefreut haben als sie ein tor hatten...!

Fistazius
20.07.2004, 19:36
Ehm...als RIESEN KICKERS FAN kann ich nur den kopf schütteln. Die ergebnisse waren 10:1 und 2:1 gar keine frage...

kibou-chan
21.07.2004, 08:59
also 2:1 ... jaaaah.... is so natürlich 'n besseres Ende... wär auch meine 2. Variante gewesen ^.^°° te hihi...

Fistazius
21.07.2004, 13:23
Ich liebe immer wie die das dramatisieren in den spielen. Z.B. wenn das tor frei is und sich immer alle vor den Ball schmeißen und danach umfallen als wenn das so eine Kugel gewesen wär :D

Dark Magic
21.07.2004, 15:02
so eine szene gabs aber nur einmal, aber die war echt genial...alle ausser mario waren danach völlig kaputt und schmutzig, nur mario steht da, ganz sauber und fit! XD



wie fandet ihr eigentlich "den neuen"? :D

Fistazius
21.07.2004, 16:06
aber die zeiten mit dem trainer waren wirklich genail. Das war voll cool gegen die mädchen :D mädchen spielen doch voll kacke fußball und die loosen dann da voll ab.....:D :D :D naja war aber auch verdient. man darf seinen gegner nie unterschätzen :coool:

Dark Magic
21.07.2004, 16:25
Original von Fistazius
....mädchen spielen doch voll kacke fußball und die loosen dann da voll ab.....coool:


VORURTEIL!

white wolf
21.07.2004, 16:27
Genau!!
Meine klasse spielt teilweise gar nicht schlecht, die sind nur untrainiert, weil sie fast nie spielen dürfen!

Kickers laufen momentan auch wieder auf tele5, oder? :wiry:

Dark Magic
21.07.2004, 16:39
Original von white wolf
Kickers laufen momentan auch wieder auf tele5, oder? :wiry:


ist mir nicht bekannt!


ich guck mal auf der tele5-seite...! ;)

white wolf
21.07.2004, 16:52
wär doch schön! :]

Dark Magic
21.07.2004, 17:00
wie gedacht, Kickers laufen nirgends! ;)

Masterfly
21.07.2004, 17:19
Kickers läuft ab dem 19.07. auf Tele 5 um 7.06 Uhr und um 15.30 Uhr.

Dark Magic
21.07.2004, 17:28
achso..? -.-"


naja stand halt nicht unter dem aktuellen programm und deswegen.........sorry! ^^"



ja und wie findet ihr harry???

Fistazius
21.07.2004, 20:12
Harry war zuerst immer scheiße finde ich. Die stelle mit der Möwe hat es gezeigt. Harry hat sie abgeschossen und Gregor hatte das richtige gefühl sie mit einem ball hochzukicken ohne das sich der ball dreht. Das is echt krass.....:D aber später...wo man ihn besser kennengelernt hat, war er echt klasse und wär ein tolles mitglied fürs team...achja und in bremen gibt es kein tele5 via kabel...in allen bundesländern...nur hier nicht :O :O :O :O :O :O

kibou-chan
21.07.2004, 21:18
*lol* auch wenn ich normalerweise brutale Draufgänger mag, hat mir Harry doch nie wirklich gefallen... irgendwie hat er viel zu viel aufmerksamkeit auf sich gezogen <___< für meinen Geschmack...
nyoooo... könnte aber auch daran liegen, dass ich als Mario-Fangirl immer auf Marios Seite stehen will und alle Gefahr von ihm abwenden zu versuche *lol*

Dark Magic
21.07.2004, 21:42
Original von Fistazius
Die stelle mit der Möwe hat es gezeigt. Harry hat sie abgeschossen und Gregor hatte das richtige gefühl sie mit einem ball hochzukicken ohne das sich der ball dreht.



diese stelle war eine der dümmsten im ganzen anime, die sache das harry die möwe abgeschossen hat, war noch glaubwürdig, aber dann die sache mit gregor.....wer soll das bitte glauben??? :dead:

Fistazius
21.07.2004, 23:10
es geht doch nicht ums glauben :) klar, es is total unmöglich. Jeder der mal nen ball am fuß hatte weiß das. Aber ich denke, dass es gar nicht so sehr um den ball an sich geht. Es kommt mehr auf die Symbolik an. Harry zerstört etwas mit roher gewallt. Das macht seine Person aus. Während Gregor gefühlvoller ist und seine probleme eben mit köpfchen löst und vor allem ohne gewallt. Das ist die aussage der szene. Natürlich ist es mir es eben grad klar geworden :D in der OS dachte ich mir nur "das geht doch gar nicht :D" aber wenn ich das jetzt noch schreiben würde, würde mein deutschlehrer mich killen :D :D :D :D :D :D :D

Dark Magic
21.07.2004, 23:15
Gewahlt ;)




das mit der symbolik ist mir schon klar, doch ich mag nicht so serien in dennen sonst alles einigermassen real ist und dann plötzlich sowas wie diese szene oder der teufelsdreier kommt! :dead:

Fistazius
21.07.2004, 23:21
lol also da muss ich dir recht geben. Da sehe ich keinen größeren hintergrund. Außer vielleicht den "boah ey" effekt :D

Dark Magic
21.07.2004, 23:28
der fehlte bei mir, bei mir gabs einen "boah was ist den das für ein unrealistischer scheißdreck - effekt"! :D

Fistazius
21.07.2004, 23:34
naja also ich finde das wo sie hin und her passen schon hammer merkwürdig. Aber diese luftrollen waren echt merkwürdig und verstehen wiso mario auf die latte springt um besser sehen zu können werde ich wohl nie :D

Dark Magic
21.07.2004, 23:38
schon eigentlich hätte er zur seite rennen müssen, naja...! -.-

Fistazius
21.07.2004, 23:51
Kann nicht einfach jemand vor die typen gehen die luftrollen machn :] :] :]

Dark Magic
21.07.2004, 23:58
diese luftrollen gehen gar nicht im RL!!! :O :dead:

Fistazius
22.07.2004, 11:49
Naja eine Luftrolle und dann auf die Füße kann ich :D aber so viele...:s naja es is halt nur ein zeichentrickfilm. Hammer cool fand ich deren Trainingsplatz oben bei der Treppe. Voll lustig das man da oben trainierenkann. Ich finds lustig wo mario ein tor macht mit kreide :D

imported_Tsubasa Ohzora
11.01.2006, 12:46
hi fand gredor, mario und viktor am collsten ich habe alle folgen von kickers auf dvd und ich will auch die neue staffel (super kickers 2006) auf dvd haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Djari
22.01.2006, 13:03
hängen die kickers und super kickers 2006 eigentlich zusammen naja auf jeden fall fand ich gregor auch immer am besten weil der immer so munter war aber auch mario der frauenschwarm war cool!!!

Masterfly
24.01.2006, 03:40
Nein Kickers und Super Kickers 2006 sind 2 unterschiedliche Serien.
Super Kickers 2006 ist eine zusammengeschnittene Fortsetzung von Tsubasa.

Djari
24.01.2006, 17:04
danke ich hab mich nämlich mit meinem freund gestritten das das net zusammen hängt und mein freund meinte aber das das zusammen hängt naja das zeigt mal wieder das ich recht hatte

imported_Tsubasa Ohzora
26.01.2006, 21:13
ja kickers geht es um gregor und um dir kickers und in super kickers geht es um "die tollen fussballer" nur eben als gross am 6.märz kommt die erste staffel von tsubasa

Djari
03.02.2006, 17:40
echt??? cool ich freu mich schon tsubasa dann wieder zu sehen!!!

imported_Tsubasa Ohzora
04.02.2006, 10:50
Ich finde einfach alle genial aber am besten ist Tsubasa dann kommt Hyuga und dann kommt Wakabayashi ja das sidn einfacj die besten vielleicht auch noch schneider ka :D :rolleyes2:

Djari
04.02.2006, 17:01
ne schneider kann ich überhaupt net leiden der ist mir einfach zu arrogant. bei mir ist tsubasa die nummer 1 und dann kommt hyuga dann wakabajashi und dann auch noch aoi

Masterfly
05.02.2006, 11:38
Hier geht es aber um die Kickers, für Captain Tsubasa gibt es einen eigenen Thread.

imported_Tsubasa Ohzora
05.02.2006, 20:40
eigentlich ist das schon komisch
Gregor=Tsubasa
Mario=Wakabayashi
Kevin=Hyuga
oder meine ich das nur???

Djari
07.02.2006, 16:16
ne das ist mir auch sofort aufgefallen das es einige parallelen zwischen den beiden serien gibt aber ichglaube das ist betsimmt extra so gemacht worden!!!aber naja hat heute irgendwer kickers geguckt das ist doch total unmöglich das ein kleiner kunge einen ball so weit schießen kann das war weiß ich net was wie weit doch entfernt und die nachricht kommt auch noch an. 8o

imported_Tsubasa Ohzora
07.02.2006, 17:57
aha ka also es ist glaube ich der gleiche autor bei beiden sendungen ich will alles davon auf dvd haben egal ob Kickers,die tollen fussballer oder super kickers 2006 alles

Djari
08.02.2006, 16:31
ja würde ich auch gerne haben aber da ist dann noch die sache mit dem lieben geld und das reicht momentn echt net bei mir aus. *leider* naja aber kann man ja nichts machen.

imported_Tsubasa Ohzora
12.02.2006, 15:42
tja das liebe geld das reicht vorne und hinten nit mehr aus mit der wlet geht es irgendwann zu grunde!!!!!!!!!!!

imported_Gaston le Roque
12.02.2006, 17:07
Original von Tsubasa Ohzora
aha ka also es ist glaube ich der gleiche autor bei beiden sendungen

Der Manga von Captain Tsubasa ist von Yoichi Takahashi und Regie im Anime führte Isamu Imakake

Der Manga, der im original glaube ich Ganbare Kickers heisst, ist von Noriaki Nagai.
Das Script von den Kickers ist von Hiroshi Kaneko, Isao Shizutani und Sukehiro Tomita.

Keine Überschneidungen.

Das kann man gut mit "Antz" und "Das grosse Krabbeln" vergleichen.
In beiden Filmen gehts um Ameisen aber sie wurden trotzdem nicht von den selben Leuten gemacht.

Djari
13.02.2006, 17:11
ist aber eigentlich doch auch egal naja habt ihr heute die folge gesehen??? ich hätte es schade gefunden wäre er nach brasilien weggegangen weil die kickers sind sowieso schon voll wenig ich find die sollten mal nach neuen spielern auch ausschau halten weil die haben ja nur sasha auf der reserve und wenn der mal net da ist und dann einer gebraucht wird dann haben die keinen mehr!!!

imported_Tsubasa Ohzora
13.02.2006, 18:50
also ist es total verscjieden oder was ich blicke nit mehr durch finde es trotzdem hammer

Djari
14.02.2006, 13:27
Was meinst du jetzt genau tsubasa ohzora??? also kickers hat auf gar keinen fall was mit kickers zu tun es gibt lediglich ein paar parallelen zwischen den serien...

imported_Gaston le Roque
14.02.2006, 20:41
Ich glaub das einfach nicht!
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:



Es gibt Folgende Fussballanimes:

- "Die Kickers" Hat mit den beiden unten genannten Animes nichts zu tun!!! (Ausser dem Fussball spielen)


- "Die tollen Fussballstars" Die erste Serie mit Tsubasa und seinen Freunden.
- "Super Kickers 2006" Die Fortsetzung von "Die tollen Fussballstars" mit Tsubasa und seinen Freunden.



Da anscheinend nicht jeder von euch jeden dieser drei Animes zu kennen scheint,
ist es zu einer sagenhaft dämlichen Verwechslung der Animes "Super Kickers2006" und "Die Kickers"
gekommen die nichts miteinander zu tun haben.

Wers jetzt noch nicht schnallt ist zu bemitleiden! :O

imported_Tsubasa Ohzora
15.02.2006, 20:33
aso jetzt kapiere ich es okay thx :rolling:
will trotzdem alles von denen haben!!!!!!

Djari
23.02.2006, 10:07
Ich hab ja auch net gemeint das die was miteinander zu tun haben ich hab ledeiglich gesagt das es ein paar Parallelen gibt zum Beispiel das Gregor halt gut die Rolle von Tsubasa einnehmen könnte mehr meinte ich gar net ich weiß selber das das nichts miteinander u tun hat!!!

imported_Tsubasa Ohzora
25.02.2006, 15:33
ja das meine ich doch auch
aber finde super kickers 2006 viel besser als kickers

tracis
09.03.2006, 21:08
aus kickers ist mein liebling gregor^^ abgesehen davon, dass er von allen am besten spielt, find ich ihn total knuffig

casri
10.03.2006, 17:01
Da stimme ich dir zu......... :D
Es sieht auch aus das er und Mario die einzigen sind die mit Mühe gemacht wurden und zu dem Rest einfach kein Kommentar.........................

Moonfight
11.03.2006, 12:07
mario und gregor, kevin war da auch a bissi dabei, obwohl er doof aussah und sascha ist auch so einer, der war auch nett.
meine ls ist Folge 6, wo mario plötzlich vor elsa stand und sie nur im unterhemd da stand. Mario als Spanner?!? Nein nie mals!

Djari
11.03.2006, 14:40
Mari würde niemals ein Spanner sein das würde einfach nicht zu ihm passen dafür ist er einfach u anständig aber ich muss euch recht geben gregor und mario sind echt die einzigsten die sich mühe geben!!!

Idu
11.03.2006, 14:46
Das stört mich auch etwas, dass Mario und Gregor immer die einzigen Helden sind. Außer Gregor hat noch nie einer ein Tor geschossen, außer dieser Typ mit der 13, der in den letzten Folgen vorkommt. Ist etwas übertrieben, finde ich...

casri
11.03.2006, 14:52
Es ist sogar mehr als übertrieben finde ich.
Ich meine wen sie trainieren dann müssen die auch eigentlich besser werden, aber davon sieht man komischerweise nichts. :(

Son Goku SSJ 1
11.03.2006, 15:43
Die Kickers komme ja garnicht mehr!!

Djari
11.03.2006, 15:53
Naja kann man nichts machen aber ab april sollen ein paar folgen super kickers 200 woederholt werden:

RTL II ändert erneut den Sendeplan der Anime-Serien. Am 10. bis 13. April werden um 13:40 Uhr die Folgen 12, 20, 27 und 28 von Super Kickers 2006 gesendet. Die Anime-Serie "Ranma 1/2" wird abgesetzt. Dafür folgt von Dienstags bis Freitags die Serie "Jackie Chan Adventures". Am Karfreitag werden außerdem keine Anime gezeigt.

das ist von einer meiner seiten wo ich manchmal drauf bin!!!

casri
11.03.2006, 16:05
Der Sendeplan ist mist und ein Weile schon nicht mehr Wahrheits getreu

Djari
11.03.2006, 19:43
ich weiß ich hab halt auch nur das geschrieben was ich weiß und ic dachte das wolltet ihr vielleicht wissen aber wnns nicht ok ist das ich das geschrieben habe dann entschuldige ich mich hiermit rechtherzlich bei euch allen!!! SORRY!!!

casri
11.03.2006, 19:48
Also ich finds gut das du uns bescheid gibts.
Da kann man immer schön sehen wie man von RTL2 verarscht wird. :)) :dead:

imported_Tsubasa Ohzora
25.03.2006, 12:47
noch nit mal die dvd kommt pünktlich raus das ist voll der mist and i miss sk2006

imported_RanmaSaotome
27.03.2006, 12:35
Ich find Mario und Gregor und Viktor voll süss ;)

ich habe alle folgen an die 5 mal oder so gesehen
*gg

Moonfight
01.05.2006, 10:38
Bei mir ist es Mario :3

imported_Crazydeath
01.07.2006, 19:01
Ich find ja Gregor so toll! Hat eigentlich schon jemand die DVDs , die ja vor kurzem in Deutschland erschienen sind? Ich bin auch am überlegen mit die zu holen auch wenn die Covers sehr abschreckend sind -.-

Dragonangel
01.07.2006, 19:05
Ich find Viktor cool!

Moonfight
02.07.2006, 12:11
He Crazydeath, sie sind jetzt schon auf DVD erschienen!

zip-data
13.05.2007, 17:37
Unser aller Lieblings-Kultur Sender hat mal wieder eine neue Glanzleistung vollbracht.
Die völlig harmlose Fussball Anime Serie Kickers ist ,wie viele andere Zeichentrickserien auf dem Sender, der durchgedrehten Schnittabteilung von RTL2 zum Opfer gefallen.
Es wurden nicht nur Szenen entfernt in denen "Gewalt" (sicherlich nicht das richtige Wort hierfür) wie Ball ins Gesicht bekommen oder Fouls vorkommen, sondern auch jede Menge Zeitschnitte wurden gatätigt und Storyrelevante Szenen wurden entfernt. Wahrscheinlich um Sendezeit für Werbung zu gewinnen.

Das ganze ist hier sehr gut dokumentiert worden:

http://www.animedigital.de/kickers-cuts.html

Meine Meinung:
Ich hoffe das Studio Pierrot diesen Müllsender verklagt, denn das ist schon ein Eingriff in die künstlerische Ausdrucksweise der Serie.

Train-san
15.05.2007, 00:30
RTL2 hat es endlich geschafft, sich als Anime-Sender völlig zu Disqualifizieren!:drop: Mal ehrlich wie um alles in der Welt kann man die Kickers zensieren bzw. zurechtschneiden?????? Die ticken doch langsam nicht mehr richtig. Erinnert mich irgentwie and die Telekom. :lol2: Es muss wirklich deren erklärtes Ziel sein die Zuschauer mit Gewalt zu vertreiben. :flamer2:
Mann es ist echt nur noch zum heulen wenn ich daran denke wie gerne ich früher Serien auf RTL2 gesehen habe, und jetzt? müsste ich mich ja dafür schämen, gut ich schaue mir schon aus Prinzip nichts mehr bei dennen an aber dennoch....:kaoko:
Kann man den Sender nicht irgentwie auf den Mond schiessen?? :asdf:Wie kann man nur so Werbegeil sein das man jede Serie mit der Brechstange zersäbelt, und sich dann wundern das keiner mehr einschaltet auweia:abso:

Arina.Tanemura.Fan
15.05.2007, 14:41
Das ist ja wohl die höhe also wirklich, Kickers ist doch nicht schlimm, selbst für kleine Kinder *selbst früher immer fleißig Kickers geschaut hat*
RTL ll ist für mich nur noch der letzte dreck (sorry wenn ich es so ausdrücke ist aber so) wie können die die schönen serien so misshandeln! Die arme Jugend die nach uns die animes sehen wollen haben echt pech ^^

Aya-tan
15.05.2007, 14:44
Aber hätte hier nicht der normale RTL2-Thread gereicht?

zip-data
15.05.2007, 19:30
mir gings hier im einzelnen um die kickers.
das rtl2 ohnehin seltsame entscheidungen trifft was ihre animes betrifft ist ja klar, aber im gegensatz zu den anderen serien, gegen die besorgte eltern angeblich ja andauernd bei der jugendfreigabe anrufen wegen darstellung von gewalt etc., kann bei kickers wohl kaum die rede sein.
deswegen finde ich schon das das hier aus dem üblichen rahmen fällt.

Train-san
16.05.2007, 13:48
mir gings hier im einzelnen um die kickers.
das rtl2 ohnehin seltsame entscheidungen trifft was ihre animes betrifft ist ja klar, aber im gegensatz zu den anderen serien, gegen die besorgte eltern angeblich ja andauernd bei der jugendfreigabe anrufen wegen darstellung von gewalt etc., kann bei kickers wohl kaum die rede sein.
deswegen finde ich schon das das hier aus dem üblichen rahmen fällt.

Recht haste:rolleyes: Rtl2 spinnt doch, aber zum Glück bekommen wir ja jetzt einen hoffentlich echten Anime-Sender in Deutschland. Dann kann RTL2 schneiden wie sie wollen nur schauen wird es keiner mehr haha:D

Sportkick
20.05.2007, 12:56
Ich habs zwar noch nie Mangas und so ein Zeugs gelesen/geguckt aber finde es eine Frechheit!

Klamsi
24.05.2007, 09:49
Also ich steh zwar nicht besonders auf Kickers und RTL2 gucke ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Trotzdem isset ne Frechheit!
Aber was erwarten wir auch von RTL2? Die sind doch Profis darin, den Zuschauer zu enttäuschen!

Sportkick
30.05.2007, 13:20
Wie kann man nur so Werbegeil sein das man jede Serie mit der Brechstange zersäbelt, und sich dann wundern das keiner mehr einschaltet auweia:abso:


Das wirst du noch öfter sehen, Train-san. Der Kanal Nick hat wegen den bescheuerten Werbepausen für irgendso einen Quatsch, den kein Mensch braucht die Serie SpongeBob Schwammkopf manchmal... :err: GEKÜRZT :couto:

Aber zum Glück hab ich so eine Zensierung bisher nur zweimal gesehn. Also, jetzt nicht mehr. Kein Grund zur Sorge :drop2:

Flora
31.05.2007, 19:41
Also ich finde es auch bescheuert. Wie kann man etwas kürzen, dass nicht gekeützt werden kann? RTL2 ist und bleibt halt scheiße. Ich miene, wie kann man nur so blöd sein. Davon wird ja einem schlecht.

Arina.Tanemura.Fan
01.06.2007, 17:12
Hallo, also ich mein kickers ist ja wohl nicht schlimm ^^ es ist ja teilweise ok wenn naruto gekürzt wird für die kleineren aber doch nciht kickers, hallooohooooooo was isn das??? kickers is kult das kann rtl ll doch nciht einfach kürzen -.-* *rtl ll kill*

imported_Dark Magic
04.06.2007, 20:05
Ok, wird glaub keiner finden, aber ich frag' mal trotzdem:

http://rapidshare.com/files/35235233/Kickers_Melodie.mp3.html

Das ist eine Szene aus "Die Kickers", im Hintergrund läuft eine Melodie, davon soll es angeblich eine 3 Minuten-Version oder so geben... weiß einer evtl. vom wem das ist bzw. wo man's herbekommt!?

Moonfight
04.06.2007, 21:13
Sie laufen doch auch momentan auf RTL2. Da sehe ich geren Episode 6. Die ist toll und lustig. Armer Mario ;(

ApricotE
07.06.2007, 14:25
MARIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love1:

Aber ich find's gut, dass er mit Elsa zusammengekommen ist...^^
Dann ist er Gregors Schwager...:hrhr: Und Gregor ist mit Viktor verschwägert... :ugly:

Mario94
07.06.2007, 15:55
Mario ist der allerbeste^^

Er ist cool, mutig, klug und hübsch xD.

Rikku-chan
08.06.2007, 19:55
Ich mag Gregor :D

Neyl
15.06.2007, 13:22
Original von RanmaSaotome
Ich find Mario und Gregor und Viktor voll süss ;)

Die drei fand ich auch immer toll *g*

Hab vorige Woche zufällig nochmal eine Fogle von ihnen gesheen.

Kevin fand ich immer lustig xDD

nya aber Gregor war mein favourit ^^

ApricotE
15.06.2007, 16:54
Original von Punk94
Mario ist der allerbeste^^

Er ist cool, mutig, klug und hübsch xD.

*nod, nod*
Das stimmt.^^

Conny und Gregor... hm... irgendwie find ich das Pairing merkwürdig... :ugly:
Conny hat so 'ne komische Stímme. Da find ich Elsa-Mario besser.
Aber so ist das schon ganz gut. Die letzte Folge ist aber nicht grade das beste gewesen. Gar kein richtiger Abschluss... :ugly: