PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [P2P] eMule, Kaaza, Grokster, Bitorrent...



Charlie Chaplin
12.07.2004, 18:51
also ist glaub klar was ich wissen will, welches von den download-programmen ist am besten und wieso?

möchte mir nun auch mal eins laden aber ich weiß nicht welches!



und muss man bei allen dieses P2P runterladen.....des teil kommt mir etwas seltsam vor, da man da glaub 3 mal OK eintippen muss und dann beim dritten mal aber irgendwas von 29,95€ dasteht...! ?(




ich glaub der thread ist eigentlich erlaubt, da die seiten ja nicht illegal sondern es erst illegal wird wenn man die "seite" downloadet und von der dannn "zeug" ladet.......und der eMule-Thread wurde ja auch offen gelassen.....! ;)





by Charlie Chaplin

Naruto-kun
12.07.2004, 20:07
ich hasse p2p *kotz*

FTP :D

tsubaso
12.07.2004, 20:49
Original von Naruto-kun
ich hasse p2p *kotz*

FTP :D

hmm...damit hast du chaplin aber sehr geholfen! sehr nett von dir! :hat:

meiner meinung nach kommt es drauf an, was du runterladen möchtest. kazaa ist für mich das beste um musik runterzuladen, emule für filme oder andere grössere sachen und bittorrent für anime.

ein p2p runterladen? was bitte ist ein p2p? :D kazaa usw. sind p2p-programme, aber das scheinst du nicht gemeint zu haben. ?(

imported_Luzifer
12.07.2004, 22:11
also emule hasse ich weil es ewig dauert bis du gedownloaded hast, KaZZa is kacke weil es soviel Vieren gibt und Bitorrent hab ich nie ausprobiert, weil ich eher über ftp sauge wenn ich grad mal dsl hab^^

Ehemaliger User 367
12.07.2004, 23:19
Wenn da ein Fenster mit nem großen "OK" und einem eingabefeld daneben, wo du das eintippen sollst, kommt ist das immer Abzocke <.<

KaZaA:
Fand ich früher auch am besten für Musik aber im Moment erwisch ich lauter Versionen bei denen ca. 8 Minuten lang nichts kommt -.- deshalb hab ich schon angefangen diverse Lieder über eMule zu saugen...

eMule:
von natur aus etwas langsamer, das kommt aber zum einen auch, weil du bei den anderen Leuten erstmal credits per upload sammeln musst.
Auch sonst solltest du ein bischen mehr Ahnung haben, wenn du das prog halbwegs zum laufen kriegen willst... brauchst gute server usw.
Aber für ältere Sachen ist es einfach unschlagbar

Bit Torrent:
wirklich das beste für anime und teilweise manga. Aber auch nur wenn die releases keine 4 Wochen zurückliegen, ansonsten ist der Tracker meistens down und du kannst nix mehr laden.
Das ist soziemlich der einzige Nachteil: Man kriegt fast nur brandneue Sachen

Shagrath
12.07.2004, 23:54
mhm... sicher, dass der Thread legal ist? Naja, werden die Mods dann entscheiden ^^

Naja, eigentlich egal XD
Für Musik benutz ich Kazaa, find zwar nie was ich wirklich haben will, aber die halbwegs bekannten sachen sollten da kein problem sein ^^
Mehr als Musik kann ich sowieso vergessen (*ISDN hab*... jaja, bemitleidet mich XD) und da ist Kazaa schon das beste... was ich such find ich auch nirgendwo anders >.<"
Najo... solltest schon nen halbwegs akzeptablen Viren-Scanner drauf haben. Hab mir schon nen paar Sachen eingefangen -_-"
Aber das Risiko ist glaub ich überall...

Btw. Ich bin KEIN Bandverarscher, hab mir immer irgendwas von den Bands gekauft die ich mir runtergeladen hab und gut fand ^_^

imported_Luzifer
13.07.2004, 08:34
Bei emule haben die meisten User probleme mit der Gweschwindigkeit weil sie eine hohe ID haben zum beschpielt 350.... Es gibts auch leute die sich in emule rooter hacken um sich eine neue ID zugeben was wiederum illegal ist^^

imported_Pummel
13.07.2004, 08:45
ich mag keins der Programme...
1. sind die zu kompliziert...
oder ich bin zu hohl dafür :rolleyes2:
2. langsam....jedenfalls die, die ich benutzt hab... :dead:

Charlie Chaplin
13.07.2004, 14:08
hm...danke an alle bis hierhin!


hab mich für emule entschieden......doch nun hätte ich noch ein paar fragen:


1.also ich hab DSL über T-Online.....und stimmt es das die polizei mit T-Online eng zusammenarbeitet im kampf gegen sauger? :dead: ?(

2.was kann man machen damit man "sicherer" ist....z.B. die IP vom pc irgendwie wegmachen oder sowas halt...wisst ihr das was???
möcht ja nicht nächste woche im knast sitzen! :D

3. dauert es bei euch auch so ewig bis emule mal was geladen hat?

4. wie kann man das laden beschleunigen?

5. was heißen diese sachen:
-"Fortschritt-Balken" blau?
-"Fortschritt-Balken" rot?
-So eine kleine box mit einem grünen ausrufezeichen vor dem, was ich downloade?

6. wieso steht bei manchen bei "Priorität" Auto[Ng] und bei manchen Auto[No]?






das wars....ihr seht ich bin der totale anfänger und würde mich über weitere hilfe freuen! ^^"

Ehemaliger User 367
13.07.2004, 14:28
1. kA, die haben vor ein paar Monaten was geändert. Danach musst du schon googlen, aber oft ist dieses Gerede auch reine Panikmache

2. Es gibt progs die deine ip verschleiern, also deine Anfragen ans Internet über dutzende von servern umleiten. Das ist aber auch nicht wirklich sicher + Inet wird langsamer + bei eMule kannst du dann keine high ID mehr bekommen, wodurch wieder ne Menge quellen wegfallen.

3. kommt immer drauf an was man läd...

4. dir ne dicke Standleitung kaufen. Umso mehr du uppen kannst, desto mehr wirst du auch zurück bekommen.

5. ich schätze mal das "blau" heißt, das die Teile verfügbar sind, also von anderen usern angeboten werden
rot hieße dann, dass ein paar oder auch alle Teile, je nachdem ob der Balken teilweise oder komplett rot ist, nicht vorhanden sind.

6. ka was [ng] heißt aber das sind einfach die Prioritäten mit der eMule nach Quellen für die verschiedenen files, die du lädst sucht, sucht. Die kannst auch selber einstellen

imported_Luzifer
13.07.2004, 15:35
Es stimmt aber das die Polizei in ltzter Zeit viele illegale leecher festgenommenhat. Besonders bei emule und Kazza.. es gibt auch ein gerücht das besagt das Kazza von einem amerikanischen cop entworfen wurde, darum gibt es auch diegecrackten versionen

Charlie Chaplin
13.07.2004, 16:52
Original von Luzi
Es stimmt aber das die Polizei in ltzter Zeit viele illegale leecher festgenommenhat. Besonders bei emule.......


mit bezug zu T-Online?



hab davor nämlich doch ne ziemlich panik....!

wie lange würdet ihr den raten am tag zu downloaden, so das das risiko "erwischt" zu werden gering ist???


wo gibts den solche programme damit man die IP vertuschen kann?
meint ihr die bringen was oder eher unnütz?




EDIT: beim googeln findet man nichts über T-Online, Polizei und eMule! ^^"

Huscheli
13.07.2004, 17:28
Bitorrent is eindeutig das beste. IMHO hats au nimmr sooo viel mit p2p zu tun, da es auch viel sicherer is. (Was das "erwischen angeht" kann man kaum wa snachvollziehn.)
Warum alle nur Anime damit saugen versteh ich ned. Filme kriegt man erst recht in guter Qualli. Auch Ältere. (Hab mir alle Disney Filme gesaugt o.o)

Und Musik kriegt man auch gute. Sogar die Demos von Ensiferum kriegte ich. Und zwar in seeeehr guter Qualli (meist 192 kbs oder drüber)

EvoGT
13.07.2004, 18:34
Original von Huscheli
Bitorrent is eindeutig das beste. IMHO hats au nimmr sooo viel mit p2p zu tun, da es auch viel sicherer is. (Was das "erwischen angeht" kann man kaum wa snachvollziehn.)

p2p hat nichts mit sicherheit zu tun.....
fackt is außerdem, dass es sogar einfacher ist an die ips der user ranzukommen
als bei jeden anderem tauschprogramm überhaupt.....die werden standartmäßig
anschaubar in jedem client...

~Ranma~
13.07.2004, 20:17
ich habe früher auch immer kazaa benutzt.. aber z.Z. bekomme ich da keine guten lieder mehr.. Jetzt benutze ich Overnet und ich bin zufrieden^^

Huscheli
13.07.2004, 20:43
Original von EvoGT
p2p hat nichts mit sicherheit zu tun.....
fackt is außerdem, dass es sogar einfacher ist an die ips der user ranzukommen
als bei jeden anderem tauschprogramm überhaupt.....die werden standartmäßig
anschaubar in jedem client...

Ja, aber dazu mussu erst mal einen haben. ^^ Und Virenprobleme hab ich seit Bitorrent gar keine mehr.
Trotzdem is Bitorrent meilenweit besser als Kazaa und Morpheus und was ich alles hatte vorher.^^
Ich bin eh nur so der Gelegenheitssauger.

Ehemaliger User 367
14.07.2004, 00:47
Ich benutz BT eigentlich auch für alles aber animes gehen halt besonders gut :D

wegen ipverschleiern: www.stealther.com hatte ich damals genommen, aber die scheinen das irgendwie gecancelt zu haben O_o
Aber unter FAQ ist immer noch erklärt wie es funktioniert wenn du dich dafür interessierst... ich fands jedenfalls scheiße weil der speed spürbar runtergegangen ist

imported_bam
14.07.2004, 01:15
Ich benutze keine P2P-Programme.
Aber früher habe ich KaZaA benutzt was jetzt ziemlich mies ist wegen den ganzen Fakes und weil es so public ist.
Die Chance erwischt zuwerden ist verschwindent gering, es sei den man lädt 1 TB an Filmen pro Monat runter.
Einige Internetanbieter scannen auch die Ports oder verschicken Verwarnungen falls man auffält durch großen Traffic verbrauch (z.B.)

Die frage "Was ist das beste?" kann garnicht geklärt werden weil es drauf ankommt was man runterladen will:

Kazaa - ab und zu Musik (rest fakes)
Bittorrent - hat viele Animes auch Filme
Emule - Musikalben , Filme , eigentlich alles (nur dauert enorm lange)

Die Restlichen basieren eigentlich auf den selben netzwerken oder sind sehr identisch.

FTP ist zwar meist enorm schnell dafür aber umso gefärlicher da die Leute die die Files hochladen meist Server hacken oder nach Lücken suchen (scannen), damit verstoßen sie gegen irgendein dummes Gesetz und werden deswegen extra hart verfolgt, und wenn man die Upper gefasst hat kann man sich auch noch die mühe machen und die Leute suchen die gedownloadet haben ;)

-=Amidamaru=-
14.07.2004, 09:37
Also für Musik is Kazaa gar nicht zu empfehlen.
Meistens kriegt man nicht mal das lied das man wollte (fake) und wen dan in schlechter qualität.
Ich bevorzuge Imesh, es ist schneller als Kazaa, hat viel mehr lieder (da fast nur lieder getradet werden) und fakes oder lieder mit mieser quali hab ich noch keine gefunden. Ich bin zufrieden damit. :)

Naruto-kun
14.07.2004, 15:28
Original von bam

FTP ist zwar meist enorm schnell dafür aber umso gefärlicher da die Leute die die Files hochladen meist Server hacken oder nach Lücken suchen (scannen), damit verstoßen sie gegen irgendein dummes Gesetz und werden deswegen extra hart verfolgt, und wenn man die Upper gefasst hat kann man sich auch noch die mühe machen und die Leute suchen die gedownloadet haben ;)

es gibt doch soooooooooo viele server :)
HOMEFTP .. ich liebe dich ... gut wenn man sachen geschcikt bekommt

*spiderman2 anschaut* bye lol

imported_bam
14.07.2004, 17:43
hochgeladen bekommen ist das selbe wie downloaden, wenn jemand deine festplatte durchsucht wirds den kaum interessieren ob du jetzt einen homeftp hast oder nicht

MoK
15.07.2004, 00:48
hä was is homeftp?
kann das mir jemand näher erläutern?
ich lad nur mit bit torrent weil ich ja nur anime will.....
und das is schon einigermassen schnell...
nur seit irgendwelche \i/1cHser das herrausgefunden haben sperren die andauernd ports usw....
das wird schon lästig...
kann man über euer "homeftp"
auch anime downloaden?
und wo und wie krieg ich das?
muss man dafür irgendwie ne bestimmte menge uploaden???
ich kenn ftps nur von programmseiten damit man das nich über diesen blöden ms downloader machen muss....

-=Amidamaru=-
15.07.2004, 09:42
Originally posted by MoK
hä was is homeftp?
kann das mir jemand näher erläutern?

Wen du aus deinem Pc, einen Ftp machst damit leute sachen bei dir downloaden können ist das ein HomeFtp.


Originally posted by MoK
kann man über euer "homeftp"
auch anime downloaden?

Wen derjenige der den Server gemacht hat animes auf der Platte hat schon.


Originally posted by MoK
und wo und wie krieg ich das?

Warezforen, ich könnt dir ein gutes nennen aber darf ich ja nich weil warez verboten sind. :(


Originally posted by MoK
muss man dafür irgendwie ne bestimmte menge uploaden???

Nein normalerweise nicht, aber auf einigen sind auch Creditsysteme installiert.

Btw : Homeftps haben meistens schlechten Speed und nur alte Files, am besten saugst du was von richtigen Ftps die um die 300 giga Space haben da findest sehr wahrscheinlich auch was das du brauchst und hast guten speed.

imported_blue
15.07.2004, 16:56
Am besten für Anime is definitiv BitTorrent, aber das Beste ist LimeWire, da bekommt man schnell aktuelle Filme, sowie Musik aller Zeiten. :)

imported_bam
15.07.2004, 19:18
Stimmt HomeFTPs sind mies, man saugt meist mit ISDN-Speed und der gegenüber (HomeFTP betreiber) muss immer online sein.

MoK
16.07.2004, 01:15
aso....
ja toll so n homeftp is aber auch nich so das wahre...
das hat ja nur n upload von 20-40k....

naja dann is ja bt das beste

Huscheli
16.07.2004, 11:09
Original von blue88
Am besten für Anime is definitiv BitTorrent, aber das Beste ist LimeWire, da bekommt man schnell aktuelle Filme, sowie Musik aller Zeiten. :)

Bei Bitorrent ja genauso. Ich komme sogar definitiv an mehr Film und Musiktorrents, denn an Animetorrents. oO'' Und die sind dann auch DVD Qualität....
(Wenn auch verdammt gross. Mja das Leben is hart o,o)

† Luzifer †
16.07.2004, 18:53
Kazaa ia zwar für musik ganz gut aba für sonst nix

-=Amidamaru=-
16.07.2004, 21:28
Originally posted by Luzi
Es stimmt aber das die Polizei in ltzter Zeit viele illegale leecher festgenommenhat. Besonders bei emule und Kazza.. es gibt auch ein gerücht das besagt das Kazza von einem amerikanischen cop entworfen wurde, darum gibt es auch diegecrackten versionen

Wer erzählt den so ein scheiss. -.-
Der Entwickler von Kazaa heisst Nicklas Zennström und kommt aus Deutschland.

† Luzifer †
16.07.2004, 22:24
in Österreich rührt man keinen finger um was gegen kazaa und konsorten zu tun

Iron Rose
18.07.2004, 17:38
Ich weiss echt nicht, was ihr alle gegen Kazaa habt o.o

Klaro, es geistern schon etliche Fakes und beschädigte bzw. unvollständige Musikdateien rum, aber damit hatte ich nie (aber wirklich nie!) Probleme. Nur meine beiden Schwestern waren mit dem Scheiss konfrontiert - aber wahrscheinlich auch nur, da sie ständig das atuellste Charts-Zeugs runterladen.

Gerade kürzlich habe ich mir Dream Theater's Images and Words runtergeladen - ohne Probleme, innerhalb von einer Stunde hatte ich alle Songs in sehr guter bis perfekter Qualität (das zeug ist ja auch schon älter, daher muss man von der Produktion nichts grosses erwarten). Und vorhin waren noch ein Coldplay und Radiohead-Album dran - beides innerhalb von einem Tag runtergeladen, auch ohne jegliche Probleme (okok, ich musste seeehr lange auf "suchen" drauflosklicken, bis ich so um die 17'000 Dateien ausfindig gemacht hatte. Und dabei hatte ich keine Probleme, qualitativ gute Sachen rauszupicken *g*). Auch sonst gibts durchaus "unbekanntere" Sachen zu finden - selbst einige Bathory- oder Ensiferum-Songs können gefunden werden o.O

Also, für mich ist's perfekt...

Charlie Chaplin
18.07.2004, 17:52
wie viel stunden seit ihr den immer am downloaden bzw. wie viel stunden sind empfehlenswert zu sauegn, damit es aber noch "sicher" ist, und nicht irgendwo auffällt???

Iron Rose
18.07.2004, 18:05
Deine Frage versteh ich jetzt nicht ganz o.O

Ich bin eig. eher ein Gelegenheitssauger. Wenn ich dann mal vorhabe, mir ein ganzes Album runterzusaugen, dann kann das etwas dauern... Meist so um die 1 Stunde pro Album (u.a. gibt es einzelne Songs die doch recht schwer zu finden sind, aber ich mache keine halbe Sachen! >.<)... Und der Punkt, dass ich erwischt werden könnte, habe ich nie in Anbetracht gezogen... Ich mach mir komischerweise keine Sorgen dabei ô.o

Und sonst... Nya, es hängt halt von meiner Laune ab. Manchmal vergehen Monate, ohne dass ich kazaa überhaupt aufschalte - bis ich mich dann regelrecht in einem kurzen, aber intensiven Download-Rush befinde. Aber eben, dies dauert bei mir nie sonderlich lange, meine "Arbeiten" habe ich meistens noch am selben Tag ganz durch.

Charlie Chaplin
18.07.2004, 18:09
naja ich meine halt, wie lange kann man im inetrent bleiben ohne irgendwie "auffälig" zu werden!?

1 stunde?
5 stunden?
15 stunden?
24 stunden?


ich meine am stück, ohne pause!

Iron Rose
18.07.2004, 18:15
Ach sooo... Leider kann ich dir da nicht gross helfen, da ich Kazaa eben nicht dermassen lang laufen lasse. Sorry ^^°

Aber wenn man so etwas länger durchmacht (so 3-4 Monate)... Nya, dann besteht durchaus ein kleines Risiko. Aber bisher wurden meistens nur "Freaks" ausfindig gemacht, die sich Pro Woche Massen an Gigas zu sich ziehen o_O Einmal wurde doch jemand festgenommen, der einige Festplatten vollgestopft mit Terrabytes bieten konnte... Einfach nur krank °-°''

MoK
19.07.2004, 21:12
hm.... also kazaa benutz ich nich mehr, da gibt es einfach kein j-pop.....

da lad ich sie mir lieber als torrent runter auch wenn der speed nur 40k hoch is....

ich glaube du selber kannst gar nich auffällig im netz werden, als sauger, als leecher wird man da schon eher auffällig.

außerdem sind die leude die ftps benutzen schon eher dran als kazaa,emule usw. konsorten-.

† Luzifer †
19.07.2004, 22:57
ich saug auch nich viel hab probs mit der verbindungs geschw
hab kaaza die woche nur 4 bis 5 stunden laufen

SayjotenFeDe
22.07.2004, 22:59
Also wenn ich saug dann nur via Bottorrent und dann nur Sachen die du in Deutschland nicht bekommst, z.B. Naruto. Da gibts übrigens ne Seite die hat die Genehmigung von TV Tokyo das die Folgen dort zum downloaden bereitgestellt werden und sogar mit englischen Untertiteln gemacht werden dürfen. Allerdings erst nach der Erstaustrahlung der Folgen darf dies gemacht werden! Trotzdem find eich es schön das Sender so etwas genehmigen denn dadurch wächst ja auch eine Fangemeinde. ^^

-=Amidamaru=-
23.07.2004, 10:19
Originally posted by Charlie Chaplin
naja ich meine halt, wie lange kann man im inetrent bleiben ohne irgendwie "auffälig" zu werden!?

1 stunde?
5 stunden?
15 stunden?
24 stunden?


ich meine am stück, ohne pause!

Kommt nicht auf deine Online zeit drauf an sonder wieviele Dateien du anbietest, wen du deinen Shared Folder einmal am Tag leerst wird dir keiner was machen den die leute von der RIAA wollen nicht den kleinen user mit 10-20 lieder sondern die grossen fische mit 10´000-20´000 mp3s.

MoK
23.07.2004, 10:50
Original von SayjotenFeDe
Also wenn ich saug dann nur via Bottorrent und dann nur Sachen die du in Deutschland nicht bekommst, z.B. Naruto. Da gibts übrigens ne Seite die hat die Genehmigung von TV Tokyo das die Folgen dort zum downloaden bereitgestellt werden und sogar mit englischen Untertiteln gemacht werden dürfen. Allerdings erst nach der Erstaustrahlung der Folgen darf dies gemacht werden! Trotzdem find eich es schön das Sender so etwas genehmigen denn dadurch wächst ja auch eine Fangemeinde. ^^

hust hust...
woher kriegt man denn bitte schön folgen die noch nich ausgestrahlt wurden?

den japanern is es ja eh egal, ob die folgen gesubbed werden oder nicht.

aber die in america machen voll das geschiss darum...

naruto gibts mittlerweile auch schon auf deutsch gesubbed bis folge 65(oder so... weiß es nich genau...) is ja auch legal solange es nur nich lizensiert ist.

nur das dumme: das gibts meistens nur bei mirc oder emule zu downloaden... die deutschen haben nur wenige server die sie mit bit torrent benutzen-.-

Charlie Chaplin
23.07.2004, 12:44
Original von -=Amidamaru=-

Originally posted by Charlie Chaplin
naja ich meine halt, wie lange kann man im inetrent bleiben ohne irgendwie "auffälig" zu werden!?

1 stunde?
5 stunden?
15 stunden?
24 stunden?


ich meine am stück, ohne pause!

Kommt nicht auf deine Online zeit drauf an sonder wieviele Dateien du anbietest, wen du deinen Shared Folder einmal am Tag leerst wird dir keiner was machen den die leute von der RIAA wollen nicht den kleinen user mit 10-20 lieder sondern die grossen fische mit 10´000-20´000 mp3s.


:bigeek:


na da bin ich ja beruhigt!
und was ist mit filmen???
kommt es auch darauf an wie viel man z.B. jede woche ladet, also z.B. 1GB!?

wo kann man den diesen Shared Folder leeren...bei emule???

SayjotenFeDe
23.07.2004, 13:25
Original von MoK

Original von SayjotenFeDe
Also wenn ich saug dann nur via Bottorrent und dann nur Sachen die du in Deutschland nicht bekommst, z.B. Naruto. Da gibts übrigens ne Seite die hat die Genehmigung von TV Tokyo das die Folgen dort zum downloaden bereitgestellt werden und sogar mit englischen Untertiteln gemacht werden dürfen. Allerdings erst nach der Erstaustrahlung der Folgen darf dies gemacht werden! Trotzdem find eich es schön das Sender so etwas genehmigen denn dadurch wächst ja auch eine Fangemeinde. ^^

hust hust...
woher kriegt man denn bitte schön folgen die noch nich ausgestrahlt wurden?

den japanern is es ja eh egal, ob die folgen gesubbed werden oder nicht.

aber die in america machen voll das geschiss darum...

naruto gibts mittlerweile auch schon auf deutsch gesubbed bis folge 65(oder so... weiß es nich genau...) is ja auch legal solange es nur nich lizensiert ist.

nur das dumme: das gibts meistens nur bei mirc oder emule zu downloaden... die deutschen haben nur wenige server die sie mit bit torrent benutzen-.-

ganz einfach TV Tokyo strahlt die Folgen fast jeden Tag um 17.30 dortige Uhrzeit aus! Und da es sich um Erstaustrahlung handelt kommt man an die Folgen danach nicht ran!

mhm die ich bisher hab sind genialst genug :D

-=Amidamaru=-
23.07.2004, 15:12
Originally posted by Charlie Chaplin

Original von -=Amidamaru=-
Kommt nicht auf deine Online zeit drauf an sonder wieviele Dateien du anbietest, wen du deinen Shared Folder einmal am Tag leerst wird dir keiner was machen den die leute von der RIAA wollen nicht den kleinen user mit 10-20 lieder sondern die grossen fische mit 10´000-20´000 mp3s.


:bigeek:


na da bin ich ja beruhigt!
und was ist mit filmen???
kommt es auch darauf an wie viel man z.B. jede woche ladet, also z.B. 1GB!?

wo kann man den diesen Shared Folder leeren...bei emule???

Wen du 24/7 dein Mule am lauffen hast wird sich höchstens dein host mal erkundigen was da los ist und sicher nicht die RIAA.

Ganz einfach, in den ordner den du freigegeben hast gehen und die dateien in einen andern ordner auf deine platte verschieben.

Cashaddy
23.07.2004, 20:10
wie loadet man mit FTP??? kann mir das irgendjemand per PN sagen!?!

MoK
24.07.2004, 01:14
lol das von charlie chaplin is ja n witz....

ich lad am tag 5gb mit ftp/mirc anime runter.....
augerechnet könnte man bis zu 7gb pro 24h downloaden....

und ich lad nur legale sachen down, will kein ärger mit polente usw,...

Vagabund
24.07.2004, 13:03
wo finde ich bitorrent programme??
kann mir ma jemand nen link zu ner seite geben per pn oder so???
am besten wäre es ganz gut wenn mir dann auch jemadn erklärt wie des ganze funzen tut :bigt:

-=Amidamaru=-
24.07.2004, 14:36
Originally posted by MoK
lol das von charlie chaplin is ja n witz....

ich lad am tag 5gb mit ftp/mirc anime runter.....
augerechnet könnte man bis zu 7gb pro 24h downloaden....

und ich lad nur legale sachen down, will kein ärger mit polente usw,...

Du sau gst aber nich über Kazaa.


Originally posted by ZanZa
wo finde ich bitorrent programme??
kann mir ma jemand nen link zu ner seite geben per pn oder so???
am besten wäre es ganz gut wenn mir dann auch jemadn erklärt wie des ganze funzen tut :bigt:

Hier gibts den besten Bittorrent Client. (http://azureus.sourceforge.net/)

Vagabund
24.07.2004, 15:02
Original von -=Amidamaru=-

Originally posted by ZanZa
wo finde ich bitorrent programme??
kann mir ma jemand nen link zu ner seite geben per pn oder so???
am besten wäre es ganz gut wenn mir dann auch jemadn erklärt wie des ganze funzen tut :bigt:

Hier gibts den besten Bittorrent Client. (http://azureus.sourceforge.net/)


ok ich hab mir das teil jetzt ma gesaugt aber wie lade ich damit runter irgendwie hab ich kein plan davon-.-

edit: hab´s jetzt rausbekommen ^^

Vagabund
24.07.2004, 17:02
noch ne kleine frage wo finde ich torrents für kenshin????

und wie kann ich einstellen das ich mehr als 2 anime´s gleichzeitig runterladen kann??

imported_Kathinka
24.07.2004, 18:55
Original von ZanZa
noch ne kleine frage wo finde ich torrents für kenshin????

und wie kann ich einstellen das ich mehr als 2 anime´s gleichzeitig runterladen kann??

guck einfach mal hier (...) ^^

oder hier einmal (...) .. einfach mal dort nach Kenshin suchen und du wirst fündig werden ^^ .. viel Spass

Vagabund
24.07.2004, 21:23
Original von Kathinka

Original von ZanZa
noch ne kleine frage wo finde ich torrents für kenshin????

und wie kann ich einstellen das ich mehr als 2 anime´s gleichzeitig runterladen kann??

guck einfach mal hier (...) ^^

oder hier einmal (...) .. einfach mal dort nach Kenshin suchen und du wirst fündig werden ^^ .. viel Spass

danke kathi^^

MoK
25.07.2004, 00:37
Original von ZanZa

Original von Kathinka

Original von ZanZa
noch ne kleine frage wo finde ich torrents für kenshin????

und wie kann ich einstellen das ich mehr als 2 anime´s gleichzeitig runterladen kann??

guck einfach mal hier (...) ^^

oder hier einmal (...) .. einfach mal dort nach Kenshin suchen und du wirst fündig werden ^^ .. viel Spass

danke kathi^^

hey, hey jetzt wirds aber kriminell, kenshin is lizensiert.
lads dir doch auf deutsch runter dann is es legal.

Dark Magic
25.07.2004, 02:12
Original von MoK

Original von ZanZa

Original von Kathinka

Original von ZanZa
noch ne kleine frage wo finde ich torrents für kenshin????

und wie kann ich einstellen das ich mehr als 2 anime´s gleichzeitig runterladen kann??

guck einfach mal hier (...) ^^

oder hier einmal (...) .. einfach mal dort nach Kenshin suchen und du wirst fündig werden ^^ .. viel Spass

danke kathi^^

hey, hey jetzt wirds aber kriminell, kenshin is lizensiert.
lads dir doch auf deutsch runter dann is es legal.


ersetz das laden durch kaufen, und dann ist es wirklich legal! ;)

Mr.Terry
25.07.2004, 08:55
Keine illigalen Links!

Danke.

Vagabund
25.07.2004, 09:56
Original von MoK
hey, hey jetzt wirds aber kriminell, kenshin is lizensiert.
lads dir doch auf deutsch runter dann is es legal.


woher soll ich das denn wissen
wo kann man sich des auf deutsch runterladen?

@dark magic
wenn es kenshin in deutschladn auf dvd geben würde hätte ich es ja längst

MoK
25.07.2004, 12:18
frag mal bei den deutschen subbern(das sind die die anime serien untertiteln) nach....

such mal im internet nach: "deutsch sub kenshin"

ich lade nur nicht lizensierte english untertitelte anime runter.
deswegen kenn ich mich mim deutschen kram nich so aus...

Charlie Chaplin
25.07.2004, 23:14
:O :bigeek:



ich hab jetzt eben etwas zu ende geladen, ist in einem WinRar-Ordner, und wollt dieses nun entpacken, doch man braucht dafür ein passwort!!!

woher soll ich den das bitteschön wissen???
ist von irgendsoeinem "Exe Cilginesek".....bei emule....!


kann mir da einer helfen???

MoK
25.07.2004, 23:57
lol
wenns von emule is kannste es ganz vergessen...
diese passwort-files sind meistens von bit torrent seiten....

und da gibts ja ne menge davon.....

Dark Magic
26.07.2004, 22:51
wieso bieten überhaupt welche zeug mit passwort an?
gibts etwa keine progs die so passwort-zeug umgehen oder "knacken" können?

MoK
27.07.2004, 17:44
öhm... die sind dazu da um net von den bullen erwischt zu werden, oder einfach damit man schneller downloaden kann....

weil meistens is ja beim film ein credit-file dabei

imported_cosmo
28.07.2004, 01:27
ich suche auch nach links wo man mit bittorrent animes runterladen kann...

kann mir wohl jemand ein paar links per pn schicken?

-=Amidamaru=-
28.07.2004, 08:33
Originally posted by Dark Magic
wieso bieten überhaupt welche zeug mit passwort an?
gibts etwa keine progs die so passwort-zeug umgehen oder "knacken" können?

Geht nur mit brute force und wen der passwort ersteller kein idiot ist kann das wochen dauern.

imported_Desert
02.08.2004, 18:19
ich hab mir jetzt bitorrent runtergeladen auch gleich das setup gestartet und so....
aber jetzt weiß ich nicht wie ich mir damit sach downloaden kann ?(
kann mir da wer weiterhelfen?

imported_cosmo
02.08.2004, 19:24
Original von Desert
ich hab mir jetzt bitorrent runtergeladen auch gleich das setup gestartet und so....
aber jetzt weiß ich nicht wie ich mir damit sach downloaden kann ?(
kann mir da wer weiterhelfen?
ja für bittorrent musst du auf seiten gehen!
du musst also seiten finden,die bittorrent unterstützen und downloads anbieten,dafür ist das ding verdammt schnell!

imported_Desert
02.08.2004, 19:41
Original von cosmo

Original von Desert
ich hab mir jetzt bitorrent runtergeladen auch gleich das setup gestartet und so....
aber jetzt weiß ich nicht wie ich mir damit sach downloaden kann ?(
kann mir da wer weiterhelfen?
ja für bittorrent musst du auf seiten gehen!
du musst also seiten finden,die bittorrent unterstützen und downloads anbieten,dafür ist das ding verdammt schnell!

yo hab ich auch schon dann klick ich die dateien an und dann läd mein downloadmanager XD die dateien runter (14kb eine anime folge ... )
dann weiß ich nicht mehr weiter .... -_-

imported_cosmo
02.08.2004, 19:44
ist es eigentlich legal animes zu saugen??
so by the way??

und kann mir jemand per pn links schicken,wo ich anime sher bekomme?

Skullman1985
03.08.2004, 01:58
Original von Desert
yo hab ich auch schon dann klick ich die dateien an und dann läd mein downloadmanager XD die dateien runter (14kb eine anime folge ... )
dann weiß ich nicht mehr weiter .... -_-

die *.torrent dateien doppelt anklicken, dann müsste bittorrent anspringen


@cosmo
nein ist es nicht

btw: urheberrecht ist ne interessante lektüre :D

imported_Desert
03.08.2004, 18:34
Original von Skullman1985

Original von Desert
yo hab ich auch schon dann klick ich die dateien an und dann läd mein downloadmanager XD die dateien runter (14kb eine anime folge ... )
dann weiß ich nicht mehr weiter .... -_-

die *.torrent dateien doppelt anklicken, dann müsste bittorrent anspringen


@cosmo
nein ist es nicht

btw: urheberrecht ist ne interessante lektüre :D

hm wenn ich das machen springt bei mir der real player an O.o

Edit: Hab jetzt was verändert jetzt steht da wenn ich die datei doppelt anklicke das es keine zulässige Win32 datei is ?(

Ehemaliger User 367
03.08.2004, 23:16
Original von Desert

Original von Skullman1985

Original von Desert
yo hab ich auch schon dann klick ich die dateien an und dann läd mein downloadmanager XD die dateien runter (14kb eine anime folge ... )
dann weiß ich nicht mehr weiter .... -_-

die *.torrent dateien doppelt anklicken, dann müsste bittorrent anspringen


@cosmo
nein ist es nicht

btw: urheberrecht ist ne interessante lektüre :D

hm wenn ich das machen springt bei mir der real player an O.o

Edit: Hab jetzt was verändert jetzt steht da wenn ich die datei doppelt anklicke das es keine zulässige Win32 datei is ?(

erm auf was endet denn der datei name?
auf *.rm oder *.torrent ?

Wenn es sich per klick aufs file nicht öffnen lässt solltest dir vielleicht mal nen anderen bt client laden. Mit BT++ oder g3torrent kannst du das file aus dem Programm heraus öffnen. (weiß ja nicht ob das mit dem standard torrent geht)

Darchigh
04.08.2004, 13:00
Originally posted by Skullman1985

Original von Desert
yo hab ich auch schon dann klick ich die dateien an und dann läd mein downloadmanager XD die dateien runter (14kb eine anime folge ... )
dann weiß ich nicht mehr weiter .... -_-

die *.torrent dateien doppelt anklicken, dann müsste bittorrent anspringen


@cosmo
nein ist es nicht

btw: urheberrecht ist ne interessante lektüre :D

es ist legal solange sie nicht licensiert sind.... oder irre ich mich da?

imported_Desert
04.08.2004, 13:30
Original von daPox

Original von Desert

Original von Skullman1985

Original von Desert
yo hab ich auch schon dann klick ich die dateien an und dann läd mein downloadmanager XD die dateien runter (14kb eine anime folge ... )
dann weiß ich nicht mehr weiter .... -_-

die *.torrent dateien doppelt anklicken, dann müsste bittorrent anspringen


@cosmo
nein ist es nicht

btw: urheberrecht ist ne interessante lektüre :D

hm wenn ich das machen springt bei mir der real player an O.o

Edit: Hab jetzt was verändert jetzt steht da wenn ich die datei doppelt anklicke das es keine zulässige Win32 datei is ?(

erm auf was endet denn der datei name?
auf *.rm oder *.torrent ?

Wenn es sich per klick aufs file nicht öffnen lässt solltest dir vielleicht mal nen anderen bt client laden. Mit BT++ oder g3torrent kannst du das file aus dem Programm heraus öffnen. (weiß ja nicht ob das mit dem standard torrent geht)

es sidn torrent dateien aber das problem ist wahrscheinlich das sie keine Win32 anwendungen sind ;(

@daPox du bist mein held :)) mit g3torrent gehtz :)) :)) :))
danke danke danke :D

Mr.Terry
04.08.2004, 14:36
Original von Darchigh
es ist legal solange sie nicht licensiert sind.... oder irre ich mich da?

Eben nicht! Jemand hat ein Urheberrecht an dem Material. Und nur weil noch keiner ein Nutzungsrecht (Lizenz) an dem Material in Deutschlan hat, heißt das noch lange nicht, dass es sich jeder einfach downlaoden darf.

Man sollte immer daran denken, dass das Material dem Urheber alleine gehört. Alles was er weiter gibt und verkauft sind Nutzungsrechte. Und wer im Ausland solches Material anbietet (ohne Lizenz) hat keine Nutzungsrechte daran und begeht daher ein Verbrechen (Urherberechtsverletzung). Und jeder der dieses Material Downloadet macht sich ebenfalls strafbar.
Und Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Der einzige Punkt bei Lizensiert in eigenen Land ist der, dass der Lizenshaber schnell eine Anzeige machen kann, weil er es schneller mitbekommt. Firmen und Urheber im Ausland machen sich seltener die Arbeit Deutsche anzuzeigen.

Ansonsten könnte RTL 2 ja auch sagen: "Ich kann doch alles zeigen, hat ja noch keiner Lizenz hier in Deutschland."

;)

imported_Desert
04.08.2004, 16:28
äh jetzt nochmal eine ganz dumme frage ^^"
ich hab mir jetzt was runtergeladen also bei dem programm steht 100%
aber wie kann ich mir das jetzt ansehen ?(

Ehemaliger User 367
04.08.2004, 18:19
Original von Desert
äh jetzt nochmal eine ganz dumme frage ^^"
ich hab mir jetzt was runtergeladen also bei dem programm steht 100%
aber wie kann ich mir das jetzt ansehen ?(

g3torrent fragt dich eigentlich am anfang wo er es abspeichern soll oder was meinst du jetzt?

imported_Desert
04.08.2004, 18:35
Original von daPox

Original von Desert
äh jetzt nochmal eine ganz dumme frage ^^"
ich hab mir jetzt was runtergeladen also bei dem programm steht 100%
aber wie kann ich mir das jetzt ansehen ?(

g3torrent fragt dich eigentlich am anfang wo er es abspeichern soll oder was meinst du jetzt?

genau das mein ich aber er fragt mich nicht sondern fängt gleich an

€= hab jetzt noch ne neuen versuch gemacht diesmal hat er mich gefragt
komisch komisch naja mal abwarten

Ehemaliger User 367
04.08.2004, 18:51
naja wenn du das file schon unten hast kannst doch einfach mit der windows suche nach dem datei namen suchn

imported_Desert
05.08.2004, 14:14
Original von daPox
naja wenn du das file schon unten hast kannst doch einfach mit der windows suche nach dem datei namen suchn

jopp hab alles gefunden und jetzt läuft alles perfekt :] danke

MoK
05.08.2004, 17:45
Original von Skullman1985

Original von Desert
yo hab ich auch schon dann klick ich die dateien an und dann läd mein downloadmanager XD die dateien runter (14kb eine anime folge ... )
dann weiß ich nicht mehr weiter .... -_-

die *.torrent dateien doppelt anklicken, dann müsste bittorrent anspringen


@cosmo
nein ist es nicht

btw: urheberrecht ist ne interessante lektüre :D

1. nicht alles ist illegal.
in deutschland ist es legaler diese anime downzuloaden als in USA weil dort mehr lizensiert wird.

so lange hier keine lizenz vorliegt ist es legal.

n bissel mehr informieren ;)

cosmo schreib ma icq mich ma an für anime :)

Darchigh
05.08.2004, 18:08
Originally posted by MrTerry

Original von Darchigh
es ist legal solange sie nicht licensiert sind.... oder irre ich mich da?

Eben nicht! Jemand hat ein Urheberrecht an dem Material. Und nur weil noch keiner ein Nutzungsrecht (Lizenz) an dem Material in Deutschlan hat, heißt das noch lange nicht, dass es sich jeder einfach downlaoden darf.

Man sollte immer daran denken, dass das Material dem Urheber alleine gehört. Alles was er weiter gibt und verkauft sind Nutzungsrechte. Und wer im Ausland solches Material anbietet (ohne Lizenz) hat keine Nutzungsrechte daran und begeht daher ein Verbrechen (Urherberechtsverletzung). Und jeder der dieses Material Downloadet macht sich ebenfalls strafbar.
Und Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Der einzige Punkt bei Lizensiert in eigenen Land ist der, dass der Lizenshaber schnell eine Anzeige machen kann, weil er es schneller mitbekommt. Firmen und Urheber im Ausland machen sich seltener die Arbeit Deutsche anzuzeigen.

Ansonsten könnte RTL 2 ja auch sagen: "Ich kann doch alles zeigen, hat ja noch keiner Lizenz hier in Deutschland."

;)
würd ich RTL2 glatt zutraun :wiry:
ok, jetz weis ichs wenigstens....
is ja nich so als obs n unterschied zu vorher machen würde ^^
ich frage mich wieso manche großen Fansubber dann nur nicht licensierte Fansubben.. unwissenheit..?

imported_cosmo
05.08.2004, 20:12
Original von MoK
1. nicht alles ist illegal.
in deutschland ist es legaler diese anime downzuloaden als in USA weil dort mehr lizensiert wird.

so lange hier keine lizenz vorliegt ist es legal.

n bissel mehr informieren ;)

cosmo schreib ma icq mich ma an für anime :)
kein problem musste dich aber erst adden und du mich erst bestätigen *lol*

komisch hatte ich dich nicht schonmal gespeichert??

aber notfalls könntest du mir links auch per pn schicken ;)

Mr.Terry
05.08.2004, 21:45
Original von Darchigh
ich frage mich wieso manche großen Fansubber dann nur nicht licensierte Fansubben.. unwissenheit..?

Wo kein Richter, dort kein Urteil.
Wenn keiner ein Recht an dem Material hat, so wird sich auch keiner die Arbeit machen und schauen ob einer es benutzt, saugt etc.

Aber soweit jemand die Rechte daran hat, so wird dieser auch eine Anzeige machen, wenn er bemerkt, dass andere das Material illigal verbreiten und nutzen.

@Mok
Legel und nicht angezeigt sind nicht das gleiche ;)

Kaosu
11.08.2004, 17:35
Da habe ich auch noch eine Frage ^^
Da Bittorrent so ziemlich das beste für animes zu sein scheint, wollte ich mir das auch runterladen. als ich aber gegoogelt habe fand ich nur kostenpflichtige Angebote, also mit diesen "OK-Schildchen", von denen ich lieber die Finger gelassen habe.
Muss man denn unbedingt was für Bittorrent zahlen, oder kriegt man den auch umsonst und wo :wiry:

Danke :))

Dark Magic
11.08.2004, 18:03
Original von -=Amidamaru=-

Originally posted by ZanZa
wo finde ich bitorrent programme??
kann mir ma jemand nen link zu ner seite geben per pn oder so???
am besten wäre es ganz gut wenn mir dann auch jemadn erklärt wie des ganze funzen tut :bigt:

Hier gibts den besten Bittorrent Client. (http://azureus.sourceforge.net/)

Kaosu
11.08.2004, 18:12
Arigato, thank you, danke
Dark Magican ^.^

Kaosu
11.08.2004, 18:19
Arigato, thank you, danke
Dark Magic ^.^

*Sich gerade runterlädt*

Dark Magic
11.08.2004, 18:24
Original von Kaosu
Arigato, thank you, danke
Dark Magican ^.^

*Sich gerade runterlädt*

stand hier auf der dritten seite! ;)

ich heiße immernoch. Dark Magic :D

Kaosu
11.08.2004, 18:36
Gomen, Dark Magic weiß nicht, wieso ich das geschrieben habe XD"
Bin heute wohl ein "wenig" :rolleyes2:

das läd ja immer noch <.<"

Dark Magic
11.08.2004, 18:51
Original von Kaosu
das läd ja immer noch <.<"


naja kommt ja auf deine verbindung an.....t-dsl, dsl, isdn.......!

Kaosu
11.08.2004, 19:13
50 kb./ s. -.-"

Aber bald habe ich DSL von Arcor ^.^

na toll, jetzt ist abgeschlossen, aber da steht:
Die Datei kann nicht geöffnet werden -.-"

imported_bam
14.08.2004, 19:03
please dont spam -.-

Charlie Chaplin
26.02.2005, 12:06
Kann ,an bei eMule eigentlich auch alles so einstellen, das man zwar laden kann, die daten aber vom eigenen pc nicht für andere "ladbar" sind?


und wie hoch soll ich eigentlich die download- und upload-geschwindigkeit einstellen, so hoch wie möglich?

und was ist überhaupt der unterschied zwischen upload und download?


Danke! :rolleyes2:

Blutrose
26.02.2005, 13:37
Ich habe persönlich mit KazZa / eMule schlechte Erfahrungen gemacht (KazZa: Viren etc. ; eMule: Langsam, nicht das, was ich brauche) ^^ Mit Bitorrent noch keine.

Am besten finde ich persönlich Bearshare, geht sehr sehr schnell, egal was ;)

Dark Magic
26.02.2005, 14:01
Original von dunkle_seele
Ich habe persönlich mit KazZa / eMule schlechte Erfahrungen gemacht (KazZa: Viren etc. ; eMule: Langsam, nicht das, was ich brauche) ^^ Mit Bitorrent noch keine.

Am besten finde ich persönlich Bearshare, geht sehr sehr schnell, egal was ;)

Etwa von hier: www.bearshare.de ?

Blutrose
26.02.2005, 16:25
Original von Dark Magic
Etwa von hier: www.bearshare.de ?

Hab' dich Englische Version, aber ist das selbe, ja ^^

Dark Magic
26.02.2005, 18:39
Original von dunkle_seele

Original von Dark Magic
Etwa von hier: www.bearshare.de ?

Hab' dich Englische Version, aber ist das selbe, ja ^^

Naja, nur muss man auf dieser Site überall diese bösen, bösen OK-Fesnter bestätigen.....also ich würde abraten von dieser site.


Wenn überhaupt dann von hier: www.bearshare.com


Tztztz, böse Abzocker-Seiten.......:swg:

Blutrose
27.02.2005, 12:37
Original von Dark Magic
Naja, nur muss man auf dieser Site überall diese bösen, bösen OK-Fesnter bestätigen.....also ich würde abraten von dieser site.


Wenn überhaupt dann von hier: www.bearshare.com


Tztztz, böse Abzocker-Seiten.......:swg:

Wie gesagt, ich hab's von der englischen Seite :ugly:

Arlong
27.02.2005, 13:18
WOW:ahhhh:

bearshare ist ja schnell. gefällt mir :D

benutz jetzt beide^^

Ehemaliger User 367
04.03.2005, 11:34
Kann es sein, dass durch bearshare lauter stressige "WhenUsearch.." popups kommen? Hab grade mein system neu aufgesetzt und weiß jetzt nicht von welchem Programm die Dinger kommen

Arlong
04.03.2005, 15:24
Original von daPox
Kann es sein, dass durch bearshare lauter stressige "WhenUsearch.." popups kommen? Hab grade mein system neu aufgesetzt und weiß jetzt nicht von welchem Programm die Dinger kommen

kennsch ned habsch ned.... also bei mir sind die nicht...und durch ne firewall oder den browser können sie ja nicht weggehen also geschützt sein, wenn er zu ist...dürfte also ned von bearshare sein

coldheat
04.03.2005, 15:41
Original von daPox
Kann es sein, dass durch bearshare lauter stressige "WhenUsearch.." popups kommen? Hab grade mein system neu aufgesetzt und weiß jetzt nicht von welchem Programm die Dinger kommen


jaaaaaa bei mir kommt auch dauernd dieser kack

Blutrose
05.03.2005, 08:40
Original von daPox
Kann es sein, dass durch bearshare lauter stressige "WhenUsearch.." popups kommen? Hab grade mein system neu aufgesetzt und weiß jetzt nicht von welchem Programm die Dinger kommen

Nein, hab Bearshare schon ziemlich lange und bei mir kommt sowas nicht, nein.

Ren Tao
06.03.2005, 20:11
hab mal ne frage zu emule+,bei mir wenn ich mal etwas runterladen möchte dauert es voll lange bis ich überhaupt drankomme mit ziehen und sogar wenn ich mal drnkomme werde ich ziemlich schnell gekickt weiß einer vielleicht woran es liegen könnte?

Arlong
06.03.2005, 21:39
Original von Ren Tao
hab mal ne frage zu emule+,bei mir wenn ich mal etwas runterladen möchte dauert es voll lange bis ich überhaupt drankomme mit ziehen und sogar wenn ich mal drnkomme werde ich ziemlich schnell gekickt weiß einer vielleicht woran es liegen könnte?
emule ist einfach scheiss lahm...passiert mir auch dauerd...musst halt viele server auf einmal anwählen und hofen, dass du einen guten erwischt. :D
abzuraten bei ner volumen flat XD"

Ren Tao
07.03.2005, 11:22
Original von Arlong

Original von Ren Tao
hab mal ne frage zu emule+,bei mir wenn ich mal etwas runterladen möchte dauert es voll lange bis ich überhaupt drankomme mit ziehen und sogar wenn ich mal drnkomme werde ich ziemlich schnell gekickt weiß einer vielleicht woran es liegen könnte?
emule ist einfach scheiss lahm...passiert mir auch dauerd...musst halt viele server auf einmal anwählen und hofen, dass du einen guten erwischt. :D
abzuraten bei ner volumen flat XD"

kennst du ein paar gute server?bei mir sind nur lauter server mit pornoinhalten.

Arlong
10.03.2005, 19:55
Original von Ren Tao

Original von Arlong

Original von Ren Tao
hab mal ne frage zu emule+,bei mir wenn ich mal etwas runterladen möchte dauert es voll lange bis ich überhaupt drankomme mit ziehen und sogar wenn ich mal drnkomme werde ich ziemlich schnell gekickt weiß einer vielleicht woran es liegen könnte?
emule ist einfach scheiss lahm...passiert mir auch dauerd...musst halt viele server auf einmal anwählen und hofen, dass du einen guten erwischt. :D
abzuraten bei ner volumen flat XD"

kennst du ein paar gute server?bei mir sind nur lauter server mit pornoinhalten.

hm...ne sry keine ahnung

ach ps: bei bear share kriege ich sobald ich es hochfahre einmal ein pop up...kommt also doch davon^^"""

imported_Tatze
11.03.2005, 14:43
BearShare ist cool.
Mein Vater hat mir endlich erlaubt, es zu downloaden. Na ja, was heißt erlaubt, ich hab ihn praktisch gezwungen *_*"
Bei mir kommen keine pop-up's.
zumindest nicht viele.
immer nur so ein wetterteil

Arlong
11.03.2005, 21:41
Original von Tatze
BearShare ist cool.
Mein Vater hat mir endlich erlaubt, es zu downloaden. Na ja, was heißt erlaubt, ich hab ihn praktisch gezwungen *_*"
Bei mir kommen keine pop-up's.
zumindest nicht viele.
immer nur so ein wetterteil

ja hab ich auch, aber nur wenn ich es hochfahre. kommt denk ich davon, dass ich die freie version hab^^

Blutrose
12.03.2005, 16:43
Original von Tatze
immer nur so ein wetterteil

Das hatte ich auch ständig hier unten, aber weil ich hier ca. 2 Firewalls installiert habe, bricht das jetzt immer ab xD" [Hab auch die freie Version laufen und bekomme keine PopUps :ugly: ]

Und ... Wer hat's euch empfolen? Ja ... ? Ja ... ? :D :ugly:

imported_Tatze
09.04.2005, 17:08
Mein Klassenkamerad *.*

Eine Frage ... ich hab so aus Lust und Laune unter "Alles" Adobe Photoshop eingegeben ... joa, jetzt hat es da die ganzen Versionen aufgelistet ... xD
Und jetzt überleg ich grad, ob ich es runterladen soll .... Bearshare ist illegal, kann das sein? Meine Freundin ist davon fest überzeugt xD
Ja, also, wenn ich das runterlad, kann es nicht zufällig passieren, dass ich in die "Bearshare Pro"-Version reinkomm, oder?

Arlong
09.04.2005, 19:10
fiel sharing programme sind nicht illegal. nur das feil bieten von files mit fremden urheberrechten^^"

Turnspit
09.04.2005, 19:36
iMesh ist nice für Musik. Keine Popups oder ähnliche Werbung, schnelle Installieren, schnelles und leichtes Anmelden. Man bekommt eigentlich alles.
Super! :tup:

Mr.Terry
10.04.2005, 10:32
Original von Turnspit
iMesh ist nice für Musik. Keine Popups oder ähnliche Werbung, schnelle Installieren, schnelles und leichtes Anmelden. Man bekommt eigentlich alles.
Super! :tup:

Genial, dass ist bei einem Musikladen auch. Und da unterstützt man gleichzeitig auch noch die Musiker und die Wirtschaft. Das ist doch viel besser als iMesh :]

imported_Tatze
10.04.2005, 12:03
Original von Arlong
fiel sharing programme sind nicht illegal. nur das feil bieten von files mit fremden urheberrechten^^"

O.o Auf Deutsch? Fiel sharing ... xD feil bieten xDD"
Das verwirrt irgendwie. Aber ich weiß ja nicht, ob sie die Urheberrechte dafür haben ^^"

Arlong
10.04.2005, 12:34
Original von Tatze

Original von Arlong
fiel sharing programme sind nicht illegal. nur das feil bieten von files mit fremden urheberrechten^^"

O.o Auf Deutsch? Fiel sharing ... xD feil bieten xDD"
Das verwirrt irgendwie. Aber ich weiß ja nicht, ob sie die Urheberrechte dafür haben ^^"

na klar. wenn du dir lieder oder mangascans saugst, alles was du normalerweise kaufst, hat nen urheberrecht. aber progs, die du kostenlos haben darfst findest du ja da auch...manche kostenlosen proggies sind im inet nur schwer zu finden....dafür war file sharing ja gedacht...ursprünglich

Turnspit
10.04.2005, 13:20
Original von MrTerry

Original von Turnspit
iMesh ist nice für Musik. Keine Popups oder ähnliche Werbung, schnelle Installieren, schnelles und leichtes Anmelden. Man bekommt eigentlich alles.
Super! :tup:

Genial, dass ist bei einem Musikladen auch. Und da unterstützt man gleichzeitig auch noch die Musiker und die Wirtschaft. Das ist doch viel besser als iMesh :]
Hey, ich habe nie gesagt, dass ich das was ziehe.
Hab nur mal mehrer Programme für nen Kumpel durchgeschaut. :engel: :D

Ausserdem bekommt man Platten, die in Deutschland/Europa nicht released wurden, in Musikgeschäften nicht. Habe ich bisher zumindest noch nie gesehen. :wink:

Namko106
10.04.2005, 13:40
Original von Arlong

Original von Ren Tao
hab mal ne frage zu emule+,bei mir wenn ich mal etwas runterladen möchte dauert es voll lange bis ich überhaupt drankomme mit ziehen und sogar wenn ich mal drnkomme werde ich ziemlich schnell gekickt weiß einer vielleicht woran es liegen könnte?
emule ist einfach scheiss lahm...passiert mir auch dauerd...musst halt viele server auf einmal anwählen und hofen, dass du einen guten erwischt. :D
abzuraten bei ner volumen flat XD"

Emule ist halt einfach kein Programm, bei welchem man klickt und dann läufts richtig....

Ich zieh immer mit voller Geschwindigkeit.
Am besten mal die FAQ's lesen und ein paar Foren durchstöbern.

Ist echt ein super Programm und man downloaded kaum Fake-Dateien, keine Spy-ware, Pop-ups etc.

imported_cosmo
10.04.2005, 21:14
mal ne frage kennt sich wer mit bittorrent aus?
ich hab das mal installiert,aber irgendwie lädt der bei mir mit bittorrent gar nicht.
hab schon verschiedene clients ausprobiert,aber es geht einfach nicht.
bittorrent soll ja sau schnell sein,mit 0kb/s glaub ich da snicht so ganz ;)

ich hab dsl3000 von arcor,kann es sein,dass die da was blockieren?
weil die firewall im router ist ausgestellt und auch wenn ich mal keine firewall aufm rechner habe lädt der nicht -.-*

Mr.Terry
10.04.2005, 21:36
Ich nutze Bittorrent (Shareaza). Ich klicke im Internet einen Bittorentlink an und sage öffnen mit Shareaza. Dann startet das Programm und fragt mich ob ich runterladen will. Ich sage ok und er sucht sich seine Quellen.

Ich habe Router und Computer Firewall. Beim Computer hab ich das Programm einfach freigeschaltet. Der Router hat keine Probleme gemacht.

Also entweder blockt dein Router, es gibt keine Quellen für deinen Link zur Zeit oder arcor hat P2P gesperrt.

imported_cosmo
11.04.2005, 20:06
Original von MrTerry
Ich nutze Bittorrent (Shareaza). Ich klicke im Internet einen Bittorentlink an und sage öffnen mit Shareaza. Dann startet das Programm und fragt mich ob ich runterladen will. Ich sage ok und er sucht sich seine Quellen.

Ich habe Router und Computer Firewall. Beim Computer hab ich das Programm einfach freigeschaltet. Der Router hat keine Probleme gemacht.

Also entweder blockt dein Router, es gibt keine Quellen für deinen Link zur Zeit oder arcor hat P2P gesperrt.
arcor kann p2p nicht gesperrt haben,weil emule läuft ^^

und mit den quellen das kann ich irgendwie nicht glauben *hust*

kann es sein,dass die ports gesperrt sind?
kann ich auf andere ports ausweichen?
oder baut sich der downloadspeed bei dir nur nach und nach auf?
weil nach 10 min. hab ich doch tatsächlich mal 3 kb/s -.-****

Mr.Terry
11.04.2005, 20:08
Du hast eindeutig zu wenig Quellen die dich ranlassen.
Und ja meine Leitung baut sich auch immer so von 5kb in 30min auf 200kb auf.
Je nach Quellen geht es langsamer oder schneller. Oder auch gar nicht.

imported_cosmo
12.04.2005, 14:37
oh ok...30 min. hab ich natürlich noch net gewratet,dann probier ich das doch nochmal über einen längeren zeitraum ;)
thx

-=Amidamaru=-
14.04.2005, 15:29
Originally posted by MrTerry
Du hast eindeutig zu wenig Quellen die dich ranlassen.
Und ja meine Leitung baut sich auch immer so von 5kb in 30min auf 200kb auf.
Je nach Quellen geht es langsamer oder schneller. Oder auch gar nicht.

Bin grad 2 Filme am saugen beide mit mehr als 300 quellen aber mein speed ist seit ner stunden auf ~10kb/s was mach ich falsch? =S
(Hab dsl 512)

Mr.Terry
14.04.2005, 15:36
Ich glaube du machst gar nichts falsch. Die Quellen haben vlt keine besondere hohe Rate oder sind ausgelastet.

Ich glaube da kann man nichts machen ausser warten und hoffen.

-=Amidamaru=-
14.04.2005, 17:19
Jetz sinds schon 4 stunden, beide sind jetzt auf 2kb runter. =/
Hab ~500 quellen bei beiden, vielleicht was bei den optionen ändern?

Ren Tao
04.07.2006, 17:41
oh man,ist aber ziemlich lange her das hier jemand was gepostet hat :bigt:
hab ein problemchen mit dem bittorent.
der lädt von der geschwindigkeit her eigentlich ganz gut, aber wenn der läuft, ist meine ganze internet verbindung total lahm d.h. ich kann kaum noch im internet surfen, die geschwindigkeit von emule sinkt auf 0 und alles was geht ist der download im bittorent client.
jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
hab schon mehrere BT clients ausprobiert.

EvoGT
04.07.2006, 17:49
Originally posted by Ren Tao
oh man,ist aber ziemlich lange her das hier jemand was gepostet hat :bigt:
hab ein problemchen mit dem bittorent.
der lädt von der geschwindigkeit her eigentlich ganz gut, aber wenn der läuft, ist meine ganze internet verbindung total lahm d.h. ich kann kaum noch im internet surfen, die geschwindigkeit von emule sinkt auf 0 und alles was geht ist der download im bittorent client.
jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
hab schon mehrere BT clients ausprobiert.

lass das illegale runterladen, dann läuft dein internet wieder ganz normal ;)

....ansonsten begrenz den upload.

Ren Tao
04.07.2006, 18:08
ne also so riesig ist die geschwindigkeit nun auch wieder nicht.
ich hab DSL2000 und das wird wohl kaum wegen 20kb down und 5kb up hängen^^

ach übrigens, wenn ich BT benutze muss es nicht zwangsläufig heißen dass ich da illegalles zeug ziehe :swg:

imported_Dark Magic
04.07.2006, 20:05
5 Up, 20 Down?
Drosselst aber den Speed ganz schön... bei DSL 2000 geht einiges mehr, kommt natürlich auch drauf an woher du dein legales Zeug herbekommst, öffentlich Sites oder ALT. ;)


Laufen evtl. 2 PCs über eine Verbindung und der zweite PC ladet ebenfalls?

Kayka
05.07.2006, 11:21
utorrent ist das einzig wahre. wer was anderes benutzt ist selber schuld. :B

Arlong
05.07.2006, 14:22
Original von Kayka
µtorrent ist das einzig wahre. wer was anderes benutzt ist selber schuld. :Bsigned.

das prog rockt. :)

dark: es gibt legale antileechtracker? *grübel*

Azriel
05.07.2006, 15:18
Original von Kayka
utorrent ist das einzig wahre. wer was anderes benutzt ist selber schuld. :B

japp hab ich auch...was besseres gibts echt net :D

imported_Dark Magic
05.07.2006, 18:04
Original von Arlong
dark: es gibt legale antileechtracker? *grübel*

Ich sprach eher von dem, was dort angeboten wird... da wird sich doch sicherlich auch was Legales finden. :swg:

Arlong
05.07.2006, 18:22
Original von Dark Magic

Original von Arlong
dark: es gibt legale antileechtracker? *grübel*

Ich sprach eher von dem, was dort angeboten wird... da wird sich doch sicherlich auch was Legales finden. :swg:ich auch, deswegen wundert mich das..XXXD"

aber naja, ein, zwei legale sachen wirds da schon geben. freewaresammlungen und sowas...:lol:

Ren Tao
05.07.2006, 19:52
also die noch nicht in deutschland lizensierten animes mit fansubs sind soweit ich weiß legal zum ziehen.
aber naja lass ich den pc halt über nacht an wenns nicht anders geht :)

Arlong
05.07.2006, 20:08
nein, auch das ist nicht legal, da du dir ohne die erlaubnis und ohne etwas zu zahlen ein lizenziertes produkt herunterlädst. denn jemand hat sein copyright drauf - der zeichner/die zeichner/der produzent/die herstellende firma. ob das nun in deutschland ist, ist egal.

nur verknackt wird man dafür wahrscheinlich nicht, da ja auch kaum jemand in deutschland klage erheben wird, die haben mit den subs in ihren eigenen ländern genug zu tun.

legal ist das aber nicht.

?Flashback!
06.07.2006, 02:53
Warez, Anti-Leech, Netpumper... diese Torrents usw. sind alles Müll! :o:

Arlong
06.07.2006, 03:13
aber ein wirklich sehr groß nutzbares angebot über netpumper und anti-leech habe ich noch nicht gesehen...dafür sind sie noch zu klein, imo. immer nur einzelne sparten - und noch lange nicht genug. über torrent kriegt man eigentlich alles (und das sogar über google*huuuuuust*)

?Flashback!
06.07.2006, 04:03
Aber bei den Programmen dauert es zu lange, wenn es viele Leecher und wenig Seeder gibt, was bei mir früher oft der Fall war.

Ich persönlich finde bei Gulli alles, was ich brauche. ^^

EvoGT
06.07.2006, 06:31
Originally posted by Ren Tao
ne also so riesig ist die geschwindigkeit nun auch wieder nicht.
ich hab DSL2000 und das wird wohl kaum wegen 20kb down und 5kb up hängen^^

ach übrigens, wenn ich BT benutze muss es nicht zwangsläufig heißen dass ich da illegalles zeug ziehe :swg:
wer redet den von BitTorrent, ich meine natürlich eMule was du benutzt!

Arlong
06.07.2006, 10:33
Original von ?Flashback!
Aber bei den Programmen dauert es zu lange, wenn es viele Leecher und wenig Seeder gibt, was bei mir früher oft der Fall war.

Ich persönlich finde bei Gulli alles, was ich brauche. ^^
wobei gulli ja vor allem mit one-click-hostern arbeitet.

imported_Shirin
06.07.2006, 13:16
woran liegt es wenn ich 0 downloadspeed hab? o:

imported_Karu-chan
06.07.2006, 13:19
Original von Shirin
woran liegt es wenn ich 0 downloadspeed hab? o:

Dass keine Seeder und kaum Leecher on sind?

imported_Shirin
06.07.2006, 14:04
jetzt hab sogar ich das prinzip verstanden :o:

*knuff*

?Flashback!
06.07.2006, 17:42
Original von Arlong

wobei gulli ja vor allem mit one-click-hostern arbeitet.

Jepp, aber nicht nur... Kenne da auch genug Seitendie SFT-Loader und Anti-Leech benutzen...

Naja habe mit den ganzen Sachen Erfahrungen gemacht und bin dann doch bei Warez geblieben. ^^

Kayka
11.07.2006, 00:39
Original von Shirin
woran liegt es wenn ich 0 downloadspeed hab? o:

ports freigegeben?

Arlong
11.07.2006, 02:10
Original von Kayka

Original von Shirin
woran liegt es wenn ich 0 downloadspeed hab? o:

ports freigegeben?

das ist eher bei upload probs die lösung *grübel* weil zugreifen kann man selbst ja, das kann man sich ja in der FW erlauben (eben, indem man selbst klickt *g*) aber auf dich zugegriffen werden...dazu muss man das der FW schon extra erlauben.

also ich kann mir nicht vorstellen, dass ports die lösung sind bei DL probs.

bin mir aber unsicher. klärt mich auf :D

Onizuk@
11.07.2006, 09:08
Bearshare:
großes Angebot dak des Gnutella-Netzwerkes
leider viele Typen die nur saugen und nichts zum uploaden bereitstellen
einige falsche Dateien

Tipp: saugen übers IRC!

imported_Karu-chan
11.07.2006, 10:59
Original von Kayka

Original von Shirin
woran liegt es wenn ich 0 downloadspeed hab? o:

ports freigegeben?

Hab ich doch schon lääääääääääääääääääängst geklärt...es gab schlicht und ergreifend weder Seeds noch Peers für ihren Torrent :ugly:

/edit: Bzgl. Bearshare:



BearShare ist war neben LimeWire einer der besten Gnutella Clients. Unsere Beschreibung des Clients bleibt aus historischen Gründen im Netz, jedoch ist von einer Verwendung des Programms stark abzuraten. BearShare einigte sich gegen Zahlung einer Summe von 30 Millonen Dollar außergerichtlich mit vier klagenden Labels. Die Technik hinter dem Gnutellaclient wurde an iMesh vermacht. Da die Sourcen nicht offenliegen, sollte man sich den EInsatz des Programms sparen.

Alternative für Hardcore-Fans: Frostwire. Der Open-Source-Client verbindet sich wie BearShare ins Gnutella-Netzwerk, bietet somit dieselbe Auswahl an Files und liegt quelloffen vor: so können keine Filter oder Hintertüren unbemerkt ins Programm eingebaut werden.


Kompletter Artikel: http://www.gulli.com/filesharing/programme/bearshare/

Kayka
11.07.2006, 12:11
Original von Arlong

Original von Kayka

Original von Shirin
woran liegt es wenn ich 0 downloadspeed hab? o:

ports freigegeben?

das ist eher bei upload probs die lösung *grübel* weil zugreifen kann man selbst ja, das kann man sich ja in der FW erlauben (eben, indem man selbst klickt *g*) aber auf dich zugegriffen werden...dazu muss man das der FW schon extra erlauben.

also ich kann mir nicht vorstellen, dass ports die lösung sind bei DL probs.

bin mir aber unsicher. klärt mich auf :D

wenn der upload gut läuft, läuft der download gut.

Arlong
11.07.2006, 14:57
stimmt.

bzgl. frostwire: ich hab immer das gefühl, dass da viel weniger dateien kommen als bei bearshare. o.O dabei solls übers selbe netzwerk laufen? weird.

Dollar_Doc
22.07.2006, 19:52
ich habe letztens gehort dass ein freund von meinem freund erwischt wurde beim laden bei bearshare und muss 250.000€ bezahlen deswegen hab ichs auch mal deinstalliert und mit adaware weggemacht...

imported_Dark Magic
22.07.2006, 20:06
Original von Dollar_Doc
ich habe letztens gehort dass ein freund von meinem freund erwischt wurde beim laden bei bearshare und muss 250.000€ bezahlen deswegen hab ichs auch mal deinstalliert und mit adaware weggemacht...

Der Freund von meiner nichtvorhandenen Schwester, hat von seinem Vater, der es wiederrum von einem Anwalt hat, welcher es sich nochmals von einem Richter hat bestätigen lassen, gehört das 1. 250.000€ Strafe surreal ist und das nichtmal annähernd soviel jmd. in Deutschland jemals zahlen musste und 2. sind solche Storys nur dummes Gerede, die 0-8-15-Bürger abschrecken sollen... und, es funktioniert.


Und 3., ja Bearshare ist da eine schlechte Wahl, nachdem die da einen recht zwielichtigen Deal zu ihrem Schutz abgeschlossen haben... Alternativen jedoch vorhanden.

Arlong
22.07.2006, 20:21
das höchste, was ich im bekanntenkreis mitgekriegt habe liegt bei 2.000...hmm, für jeden song nen euro oder so. wurde aber schon gedrückt, eigentlich sollten es 5.000 sein. nyo, war aber auch der einzige, von dem ichs gehört habe....schelber suld.

imported_Shirin
22.07.2006, 20:39
Originally posted by Arlong
das höchste, was ich im bekanntenkreis mitgekriegt habe liegt bei 2.000...hmm, für jeden song nen euro oder so. wurde aber schon gedrückt, eigentlich sollten es 5.000 sein. nyo, war aber auch der einzige, von dem ichs gehört habe....schelber suld.



was ist der witz daran? :wiry:

naja um ein paar nullen kann man sich ja vertun :wink:

Arlong
22.07.2006, 21:21
Original von Shirin

Originally posted by Arlong
das höchste, was ich im bekanntenkreis mitgekriegt habe liegt bei 2.000...hmm, für jeden song nen euro oder so. wurde aber schon gedrückt, eigentlich sollten es 5.000 sein. nyo, war aber auch der einzige, von dem ichs gehört habe....schelber suld.



was ist der witz daran? :wiry:

naja um ein paar nullen kann man sich ja vertun :wink:selber schuld mit umgedrehten silben...mehr ned.

in dem fall sollte man das ned tun :D

DaxRider123
23.07.2006, 04:20
JA! BENUTZT ES NUR!

Arlong
23.07.2006, 04:39
not your prob. :wave:

DaxRider123
23.07.2006, 04:41
Original von Arlong
not your prob. :wave:

Stimmt, deswegen rufe ich ja noch dazu auf. Tut es alle, ist ja nicht mein Problem.
Verstehste? ;)

Arlong
23.07.2006, 04:55
Original von DaxRider123

Original von Arlong
not your prob. :wave:

Stimmt, deswegen rufe ich ja noch dazu auf. Tut es alle, ist ja nicht mein Problem.
Verstehste? ;)eh...ja...

DaxRider123
23.07.2006, 14:26
Original von Arlong

Original von DaxRider123

Original von Arlong
not your prob. :wave:

Stimmt, deswegen rufe ich ja noch dazu auf. Tut es alle, ist ja nicht mein Problem.
Verstehste? ;)eh...ja...

dann ist ja alles klar.

Dollar_Doc
23.07.2006, 16:53
Original von Dark Magic

Original von Dollar_Doc
ich habe letztens gehort dass ein freund von meinem freund erwischt wurde beim laden bei bearshare und muss 250.000€ bezahlen deswegen hab ichs auch mal deinstalliert und mit adaware weggemacht...

Der Freund von meiner nichtvorhandenen Schwester, hat von seinem Vater, der es wiederrum von einem Anwalt hat, welcher es sich nochmals von einem Richter hat bestätigen lassen, gehört das 1. 250.000€ Strafe surreal ist und das nichtmal annähernd soviel jmd. in Deutschland jemals zahlen musste und 2. sind solche Storys nur dummes Gerede, die 0-8-15-Bürger abschrecken sollen... und, es funktioniert.


Und 3., ja Bearshare ist da eine schlechte Wahl, nachdem die da einen recht zwielichtigen Deal zu ihrem Schutz abgeschlossen haben... Alternativen jedoch vorhanden.

wäre lime wire besser?

Arlong
23.07.2006, 19:03
frostwire. dasselbe wie limewire nur open source und ohne schutzmechanismen ;)

Dollar_Doc
23.07.2006, 19:48
woher krieg ich das? und wie sicher ist das ,dass ich net am nächsten tag erwischt werde und ein haufen cash blechen muss???? :ugly: :ugly: :ugly:

imported_Dark Magic
23.07.2006, 19:58
www.frostwire.de


Sicher ist gar nichts, sollte auch jedem Sauger klar sein... nur muss sich wohl der kleine 0-8-15-Sauger keine wirklichen Gedanken machen, da eher Leute geschnappt werden, die paar Festplatten voll mit illegalem Zeug haben.



Aber was red' ich überhaupt, ich sauge nur legales Zeug! :swg:

Dollar_Doc
23.07.2006, 20:09
was ist der sogenannte "0-8-15-Sauger "????
und thx für den link...
und bei dem AMERICA und soo muss ich auch nur irgendeins anklicken ne???

imported_Munky
23.07.2006, 20:21
Original von Dollar_Doc
was ist der sogenannte "0-8-15-Sauger "????
und thx für den link...
und bei dem AMERICA und soo muss ich auch nur irgendeins anklicken ne???
einer der nich Festplatten voll mit illegalem Zeug hat, sondern nur mal da nen Lied oder mal nen Album oder so..

und, ja einfach auf irgendeinen mirror klicken^^

Dollar_Doc
23.07.2006, 20:47
danke

DaxRider123
24.07.2006, 16:25
Original von Dark MagicAber was red' ich überhaupt, ich sauge nur legales Zeug! :swg:

Me 2. ist auch besser so

MoK
08.08.2006, 01:53
Original von Dark Magic
www.frostwire.de


Sicher ist gar nichts, sollte auch jedem Sauger klar sein... nur muss sich wohl der kleine 0-8-15-Sauger keine wirklichen Gedanken machen, da eher Leute geschnappt werden, die paar Festplatten voll mit illegalem Zeug haben.



Aber was red' ich überhaupt, ich sauge nur legales Zeug! :swg:

öhm... nein selbst solche werden eig. nicht erwischt...
ich habe zwar knapp 300gb anime, und meine festplatten sind voll mit j-pop(360gb)
und mich kickt ja auch keiner?
es sind eher leute die im großen biz ihre finger im spiel haben...

imported_Dark Magic
08.08.2006, 03:22
Anime & J-Pop kümmert keine Sau. ;)

EvoGT
08.08.2006, 09:08
Original von MoK
öhm... nein selbst solche werden eig. nicht erwischt...
ich habe zwar knapp 300gb anime, und meine festplatten sind voll mit j-pop(360gb)
und mich kickt ja auch keiner?
es sind eher leute die im großen biz ihre finger im spiel haben...

weil du die sicher nicht freigegeben hast.

was und wieviel du auf deiner festplatte hast interessiert keine sau.
lediglich wenn du zum beispiel bei emule 400 datein freigegeben
hast rutscht du bei eventuellen überprüfungen in einen engeren kreis.
es werden leute gefiltert und überprüft die viele sachen anbieten
und nicht welche die sich mal eben ne mp3 runterladen und nichts anbieten.
bei solchen überprüfungen werden anzahl als auch typen/legalität der
dateien überprüft.
wer viele mp3s/filme anbietet ist selber schuld...und ziemlich dumm.

Freierfall
08.08.2006, 09:43
wie EvoGT schon sagte, es wird hauptsächlich nach den leuten gefahndet, die die sachen anbieten. Ab und zu kommt was in den medien von Saugern, aber das sind nur abschreckungsmaßnahmen.

Sweet Shampoo
08.08.2006, 11:01
Original von Dark Magic

Aber was red' ich überhaupt, ich sauge nur legales Zeug! :swg:


Ich hab auch nichts illegales. ich lad nur die Sachen runter, die indiziert sind, also eh nicht im Laden zu kaufen wären.^^

imported_Munky
08.08.2006, 11:35
Original von Sweet Shampoo

Original von Dark Magic

Aber was red' ich überhaupt, ich sauge nur legales Zeug! :swg:


Ich hab auch nichts illegales. ich lad nur die Sachen runter, die indiziert sind, also eh nicht im Laden zu kaufen wären.^^
aber du bezahlst trotzdem nicht für das was du runterlädst..
und man bekommt es im laden auch wenns indiziert is..
nur weil man es nirgends bekommt wird es nciht legal es sich runterzuladen..

Sweet Shampoo
08.08.2006, 11:49
Original von Munky

Original von Sweet Shampoo

Original von Dark Magic

Aber was red' ich überhaupt, ich sauge nur legales Zeug! :swg:


Ich hab auch nichts illegales. ich lad nur die Sachen runter, die indiziert sind, also eh nicht im Laden zu kaufen wären.^^
aber du bezahlst trotzdem nicht für das was du runterlädst..
und man bekommt es im laden auch wenns indiziert is..
nur weil man es nirgends bekommt wird es nciht legal es sich runterzuladen..

Waaaaaas? Wirklisch nicht? 8o

/sich verstecken geht


wär dann doch genauso illegal wie runtergeladen, ich bleib dabei XD

EvoGT
08.08.2006, 19:41
Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft, noch überlassen oder sonst wie zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen um sicher zu stellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein; indizierte Bücher dürfen in der Buchhandlung nur unter der Ladentheke angeboten werden. Strittig ist, ob eine kritische Rezension von jugendgefährdenden Medien möglich ist. Denn die für die Rechtsfolgen zuständigen Staatsanwaltschaften haben sich in ihrer Einschätzung zur Zulässigkeit einer kritischen Rezension von indizierten Medien nicht einhellig festgelegt.

Indizierungen bestehen für 25 Jahre (so schreibt es das neue Jugendschutzgesetz vor), dann werden sie aus der Liste gestrichen oder müssen einem neuen Verfahren unterworfen werden. Bei Änderung der Sach- und Rechtslage kann ein Verfahrensbeteiligter auch vor der Frist einen Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahrens stellen.

Sweet Shampoo
08.08.2006, 19:51
Gibt aber auch Indizierte Dinge, die gar nicht verkauft werden können. schluss aus ich hab recht, ihr könnt nach hause gehen :o:


beispiel: Krebskolonie von Eisregen

EvoGT
08.08.2006, 21:23
Original von Sweet Shampoo
Gibt aber auch Indizierte Dinge, die gar nicht verkauft werden können. schluss aus ich hab recht, ihr könnt nach hause gehen :o:


beispiel: Krebskolonie von Eisregen
weil es bei solchen medien ein zusätzliches verbot gibt.
dann ist selbst der besitz illegal und du machst dich durch
bloßes besitzen schuldig.
wie war nochmal deine adresse?^^

Sweet Shampoo
08.08.2006, 21:33
Original von EvoGT

Original von Sweet Shampoo
Gibt aber auch Indizierte Dinge, die gar nicht verkauft werden können. schluss aus ich hab recht, ihr könnt nach hause gehen :o:


beispiel: Krebskolonie von Eisregen
weil es bei solchen medien ein zusätzliches verbot gibt.
dann ist selbst der besitz illegal und du machst dich durch
bloßes besitzen schuldig.
wie war nochmal deine adresse?^^


das war sozusagen die ironie in meinem beitrag T_T vonwegen kaufen ist verboten saug ichs halt

naja was solls...ich gebs auf :D

EvoGT
08.08.2006, 21:53
Original von Sweet Shampoo
... vonwegen kaufen ist verboten saug ichs halt

was ja gleich doppelt illegal ist^^
deswegen will ich auch deine adresse ^^

Sweet Shampoo
08.08.2006, 21:55
Original von EvoGT

Original von Sweet Shampoo
... vonwegen kaufen ist verboten saug ichs halt

was ja gleich doppelt illegal ist^^
deswegen will ich auch deine adresse ^^


Achsoo ich dachte du wärst verliiebt :))

EvoGT
08.08.2006, 22:05
Original von Sweet Shampoo

Original von EvoGT

Original von Sweet Shampoo
... vonwegen kaufen ist verboten saug ichs halt

was ja gleich doppelt illegal ist^^
deswegen will ich auch deine adresse ^^


Achsoo ich dachte du wärst verliiebt :))

klar, die sollen dich bei mir zuhause einsperren :D

MoK
17.08.2006, 00:02
Original von EvoGT

Original von MoK
öhm... nein selbst solche werden eig. nicht erwischt...
ich habe zwar knapp 300gb anime, und meine festplatten sind voll mit j-pop(360gb)
und mich kickt ja auch keiner?
es sind eher leute die im großen biz ihre finger im spiel haben...

weil du die sicher nicht freigegeben hast.

was und wieviel du auf deiner festplatte hast interessiert keine sau.
lediglich wenn du zum beispiel bei emule 400 datein freigegeben
hast rutscht du bei eventuellen überprüfungen in einen engeren kreis.
es werden leute gefiltert und überprüft die viele sachen anbieten
und nicht welche die sich mal eben ne mp3 runterladen und nichts anbieten.
bei solchen überprüfungen werden anzahl als auch typen/legalität der
dateien überprüft.
wer viele mp3s/filme anbietet ist selber schuld...und ziemlich dumm.
öhm... naja ich biete lade 24/7 up!
auch wenn es nur kümmerliche 16kb/s sind, ich biete und habe daten freigegeben....
bit torrent und mirc.
aber da kriegt man keinen....
und auf die oben genannten programme schwöre ich seit 4jahren....
was besseres gibt es bis heute nicht....

EvoGT
17.08.2006, 07:29
Original von MoK
öhm... naja ich biete lade 24/7 up!
auch wenn es nur kümmerliche 16kb/s sind, ich biete und habe daten freigegeben....
bit torrent und mirc.
aber da kriegt man keinen....
und auf die oben genannten programme schwöre ich seit 4jahren....
was besseres gibt es bis heute nicht....
irc können sie nicht überprüfen, das wäre viel zu aufwändig
zumal die meisten channels nichtmal sichtbar sind, die
illegale downloads anbieten.
und bei bittorent wird es auch schwierig, da für "jede" datei ein eigener torrent genutzt wird.
theoretisch ist aber bittorent am freundlichsten um dein share-verhalten
zu erfassen, jeder client kann statistiken über die einzelnen peers anzeigen^^
ich sag mal so, wenn du seit 4 jahren dein zeug bei "großen tauschbörsen"
angeboten hättest, wär jemand bei überprüfungen schonmal auf dich
aufmerksam geworden. 660gb zu sharen is enfach zuviel, wobei die lage
bei animes unklar ist aber die j-pop dinger auf jeden fall illegal anzubieten sind.

und ja, ich schwöre auch auf BitToorent.
schon gewusst, dass 1/3 des gesammten Traffic-Aufkommens des Internets durch BitTorrent verursacht wird? ^^

Arlong
17.08.2006, 11:15
mich würde noch viel mehr interessieren wie viel traffic des gesamten netz illegale daten sind. :D

imported_Shirin
17.08.2006, 11:34
In der einen Folge von "Auf schlimmer und ewig" haben die ganzen Internetpornofrauen gestreikt wodurch die gesamte amerikanische Wirtschaft zusammenbrach. Inwieweit das realistisch ist, kann ich nicht sagen. ^^

EvoGT
17.08.2006, 20:03
Original von Arlong
mich würde noch viel mehr interessieren wie viel traffic des gesamten netz illegale daten sind. :D
ohne jetzt eine genaue statistik zu kennen würd ich sagen 3/4.
man muss nur mal an die tauschbörsen denken, dann die inoffiziellen
ftps, usenet und irc usw.

@shirin: sehr unrealistisch.

Arlong
17.08.2006, 20:06
denn die amerikanische wirtschaft lebt ja nicht nur durch online pr0n. :ugly:

hmmm...joa, der rest ist ja von der datengröße eher gering, texte nehmen nicht wirklich viel weg und seiten besuchen...joa, könnte glatt hinkommen.

imported_Shirin
17.08.2006, 20:11
Original von Arlong
denn die amerikanische wirtschaft lebt ja nicht nur durch online pr0n. :ugly:

hmmm...joa, der rest ist ja von der datengröße eher gering, texte nehmen nicht wirklich viel weg und seiten besuchen...joa, könnte glatt hinkommen.


Porno wird hier zensiert?

imported_Munky
17.08.2006, 20:14
Original von Shirin

Original von Arlong
denn die amerikanische wirtschaft lebt ja nicht nur durch online pr0n. :ugly:

hmmm...joa, der rest ist ja von der datengröße eher gering, texte nehmen nicht wirklich viel weg und seiten besuchen...joa, könnte glatt hinkommen.


Porno wird hier zensiert?

nö, aber allgemeine Internetbezeichnung für Porno ist pr0n :o
und wenn einer bei google nach Porno sucht will der ja nicht ins CILF, deshalb das pr0n :swg:

imported_Shirin
17.08.2006, 20:19
Original von Munky

Original von Shirin

Original von Arlong
denn die amerikanische wirtschaft lebt ja nicht nur durch online pr0n. :ugly:

hmmm...joa, der rest ist ja von der datengröße eher gering, texte nehmen nicht wirklich viel weg und seiten besuchen...joa, könnte glatt hinkommen.


Porno wird hier zensiert?

nö, aber allgemeine Internetbezeichnung für Porno ist pr0n :o
und wenn einer bei google nach Porno sucht will der ja nicht ins CILF, deshalb das pr0n :swg:


Achsoo...ja klar der ist auf Prinz Porno aus!


Utorrent ist doof btw... immer so blöde kollektionen die viel zu groß sind. XD

imported_Munky
17.08.2006, 20:23
Original von Shirin
Achsoo...ja klar der ist auf Prinz Porno aus!


Utorrent ist doof btw... immer so blöde kollektionen die viel zu groß sind. XD
ebent

liegt allerdings nicht an utorrent, sondern am torrent-file..
utorrent ist ja nur ein klient um die dateien über den torrent runterzuladen..
dafür kann man das ja pausieren und später weiterladen, oder man lässt den PC ständig an

imported_Shirin
17.08.2006, 20:27
jaaa aber dann ist mein pc voll. Und außerdem scheinen die Dateien kaputt zu sein.

imported_Munky
17.08.2006, 20:33
Original von Shirin
jaaa aber dann ist mein pc voll. Und außerdem scheinen die Dateien kaputt zu sein.
dann brauchst du ne neue Festplatte :o

du darfst ja auch nicht die unfertigen dateien abspielen :rolleyes:
utorrent macht ja so unfertige dinger.. andere programme machen die woanders und verschieben dann die fertige datei

Arlong
17.08.2006, 20:39
oder shirin hat nur einfach müll gezogen :ugly:

genau, pr0n is 1337! :ugly:

coldheat
17.08.2006, 20:44
kann mir ma bitte jemand helfen ... ich brauch n neues programm zum suagen nachdem das bärchen hochgenommen wurde -.-' .... kennt da jemand was gutes ??

Arlong
17.08.2006, 20:55
um weiterhin im gnutella netzwerk zu bleiben würde ich frostwire nehmen. ist zwar auf java basis und zieht deswegen mehr an den computer ressourcen. aber dafür ist es open source und hat deswegen keine schutzmechanismsen, gegen illegales ziehen oder wird irgendwie verfolgt.

wenn du allerdings größere dateien willst, würde ich auf torrent umsteigen. µtorrent ist schön klein, muss nichtmal installiert werden und bei torrents findest du im grunde alles.

achso... auf dem gulli board wird mit one click hostern, wie rapidshare gearbeitet, aber da musst du dich halt anmelden - wobei gulli.com völlig legal ist. darfst halt nur nichts illegales ziehen. :engel: :D

Scherbenkind
17.08.2006, 21:03
Eine bekannte hat mir zu BearShare geraten. Nun würde mich interessieren, was andere dazu denken? Erfahrungen, Hinweise, Tips? Immer her damit! ^^

imported_Shirin
17.08.2006, 21:03
Original von coldheat
kann mir ma bitte jemand helfen ... ich brauch n neues programm zum suagen nachdem das bärchen hochgenommen wurde -.-' .... kennt da jemand was gutes ??

frostwire.

EvoGT
17.08.2006, 21:05
Original von Munky

Original von Shirin
Achsoo...ja klar der ist auf Prinz Porno aus!


Utorrent ist doof btw... immer so blöde kollektionen die viel zu groß sind. XD
ebent

liegt allerdings nicht an utorrent, sondern am torrent-file..
utorrent ist ja nur ein klient um die dateien über den torrent runterzuladen..
dafür kann man das ja pausieren und später weiterladen, oder man lässt den PC ständig an

zumal man bei uTorrent sogar noch auswählen kann was man runterladen möchte,
wenn mehrere dateien in dem torrent sind.

imported_Shirin
17.08.2006, 21:06
Original von EvoGT

Original von Munky

Original von Shirin
Achsoo...ja klar der ist auf Prinz Porno aus!


Utorrent ist doof btw... immer so blöde kollektionen die viel zu groß sind. XD
ebent

liegt allerdings nicht an utorrent, sondern am torrent-file..
utorrent ist ja nur ein klient um die dateien über den torrent runterzuladen..
dafür kann man das ja pausieren und später weiterladen, oder man lässt den PC ständig an

zumal man bei uTorrent sogar noch auswählen kann was man runterladen möchte,
wenn mehrere dateien in dem torrent sind.


Aber nicht wenn das ein winrar ist.

EvoGT
17.08.2006, 21:10
Original von Shirin

Original von EvoGT

Original von Munky

Original von Shirin
Achsoo...ja klar der ist auf Prinz Porno aus!


Utorrent ist doof btw... immer so blöde kollektionen die viel zu groß sind. XD
ebent

liegt allerdings nicht an utorrent, sondern am torrent-file..
utorrent ist ja nur ein klient um die dateien über den torrent runterzuladen..
dafür kann man das ja pausieren und später weiterladen, oder man lässt den PC ständig an

zumal man bei uTorrent sogar noch auswählen kann was man runterladen möchte,
wenn mehrere dateien in dem torrent sind.

Aber nicht wenn das ein winrar ist.
das hat dann aber wirklich nichts mit uTorrent zu tun, sonder mit dem torrent
und der seite wo du das runter lädst.

Arlong
17.08.2006, 21:10
Original von Scherbenkind
Eine bekannte hat mir zu BearShare geraten. Nun würde mich interessieren, was andere dazu denken? Erfahrungen, Hinweise, Tips? Immer her damit! ^^
schau auf coldheats post, dann auf meinen, dann weißt du ob du bearshare nehmen solltest! :D

mom, ich komm dir zuvor: nein, sollst du nicht, bearshare wurde wohl hops genommen und hat jetzt bald mechanismen, die saugern nicht zugute kommen. :D

imported_Shirin
17.08.2006, 21:19
@evogt: Auch wenn es nicht winrar ist (was es häufig ist) ist es oft soviel drauf, dass es umständlich ist, das überflüssige zu entfernen.
Außerdem waren bei mir halt dort viele Dateien kaputt, bei frostwire fast nie.

EvoGT
17.08.2006, 22:01
Original von Shirin
@evogt: Auch wenn es nicht winrar ist (was es häufig ist) ist es oft soviel drauf, dass es umständlich ist, das überflüssige zu entfernen.
Außerdem waren bei mir halt dort viele Dateien kaputt, bei frostwire fast nie.
man muss bei den betreffenden dateien in dem downloadfenster ganz am anfang
ein häkchen wegmachen, wirklich sehr umständlich ^^"
und wenn man das nicht macht kann man noch einfacher im hauptfenster unten bei den dateien
alle markieren die man nicht will (mit der maus drüberziehen)
und dann bei rechtsklick "don't download"
wenn du dateien abspielst, die nicht fertiggestellt sind, kanns auch
nicht gehen. die haben zwar die richtige endung, gehen aber trotzdem nicht. ist schon klar.
und eigentlich glaube ich auch nicht, dass fehlerhafte dateien bei BitTorrent
geshared werden, im gegensatz zu anderen tauschbörsen, werden
defekte downloads sehr schnell nicht mehr geseedet und geleecht.

Arlong
17.08.2006, 22:01
Original von Shirin
@evogt: Auch wenn es nicht winrar ist (was es häufig ist) ist es oft soviel drauf, dass es umständlich ist, das überflüssige zu entfernen.
Außerdem waren bei mir halt dort viele Dateien kaputt, bei frostwire fast nie.dann hängst du auf den falschen seiten rum, ich hatte noch nie kaputte dateien über torrent. :)

imported_Shirin
17.08.2006, 22:10
Original von Arlong

Original von Shirin
@evogt: Auch wenn es nicht winrar ist (was es häufig ist) ist es oft soviel drauf, dass es umständlich ist, das überflüssige zu entfernen.
Außerdem waren bei mir halt dort viele Dateien kaputt, bei frostwire fast nie.dann hängst du auf den falschen seiten rum, ich hatte noch nie kaputte dateien über torrent. :)


K.a. ich suchte einfach bei der suchleiste und dann kamen die Ergebnisse...Isohunt ab und zu.


@Evogt: Ja finde ich umständlich. Und wenn ich Nummer 3 und Nummer 47 haben will muss ich ja aufpassen was ich lösche. Fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn ich sage, dass ich Torrent nicht mag?

Arlong
17.08.2006, 22:24
komisch, ich benutze isohunt ab und zu auch. sicher, dass die downloads beendet waren? wenn ja, dann wird es wohl ein hardware problem sein.

oder hast du dir mal die downloads genauer angesehen? wie viele gezogen haben? wie die comments aussehen und so?

muss ehrlich gesagt an deinem rechner liegen.

imported_Shirin
17.08.2006, 22:28
die lieder waren löchrig (?) so dass zwischendruch ein anderes lied durchkam ôo" oder sie hörten mittendrin auf...völlig runtergeladen ich bin doch kein troll '-..-'

EvoGT
17.08.2006, 22:35
Original von Shirin
@Evogt: Ja finde ich umständlich. Und wenn ich Nummer 3 und Nummer 47 haben will muss ich ja aufpassen was ich lösche. Fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn ich sage, dass ich Torrent nicht mag?

nö^^
aber es ist gelogen, wenn jemand sagt BitTorrent sei umständlich.
es ist leicht, schnell und effektiv.
das dateien auswählen geht wie bei windows, und da
beschwert sich ja auch keiner^^


Original von Shirin
die lieder waren löchrig (?) so dass zwischendruch ein anderes lied durchkam ôo" oder sie hörten mittendrin auf...völlig runtergeladen ich bin doch kein troll '-..-'
sowas nennt man auch remix :D

imported_Shirin
17.08.2006, 22:40
Gelogen gleich! Meine güte...meine persönliche Einstellung dazu kann allein von der Logik her nicht "gelogen" sein. Ich finde frostwire einfach einfacher zu handhaben, ich hab gleich das Lied, welches ich will...Alles schön nach Alben/Genres/etc. geordnet, nach schnelligkeit...Perfekt imo (imo..also komm nicht wieder mit gelogen)





Nein nicht Remix '-..-'

EvoGT
17.08.2006, 22:44
Original von Shirin
Gelogen gleich! Meine güte...meine persönliche Einstellung dazu kann allein von der Logik her nicht "gelogen" sein. Ich finde frostwire einfach einfacher zu handhaben, ich hab gleich das Lied, welches ich will...Alles schön nach Alben/Genres/etc. geordnet, nach schnelligkeit...Perfekt imo (imo..also komm nicht wieder mit gelogen)
musst doch nicht gleich explodieren :wiry:
Tut mir ja leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast, war nicht so gemeint^^
bei frostwire kannst du gleich in dem programm suchen, bei BitTorrent
musst du auf internetseiten gucken und dir etwas runterladen
damit du dir das Lied holen kannst, aber der BitTorrent -Client ist nicht
umständlich.
mit dem macht man ja nichts außer laufen lassen^^
Die internetseiten wo man die Torrents suchen muss sind umständlich,
das geb ich zu.

Arlong
17.08.2006, 23:02
Original von Shirin
die lieder waren löchrig (?) so dass zwischendruch ein anderes lied durchkam ôo" oder sie hörten mittendrin auf...völlig runtergeladen ich bin doch kein troll '-..-'
also entweder hast du sau pech oder es ist wirklich deine schuld :D

imported_Munky
19.08.2006, 12:43
ist das eigentlich normal, dass der torrent-tracker (also die seite wo ich den herhab) mit viele Seeder etc anzeigt, und ich dann trotzdem nix runterladen kann?.
mir wird nur angezeigt: Tracker down (keine Quellen)

EvoGT
19.08.2006, 14:56
Original von Munky
ist das eigentlich normal, dass der torrent-tracker (also die seite wo ich den herhab) mit viele Seeder etc anzeigt, und ich dann trotzdem nix runterladen kann?.
mir wird nur angezeigt: Tracker down (keine Quellen)
es kann schonmal sein, dass du nichts runterladen kannst,
dann musst dur ein bisschen warten. irgendwann legt der dann richtig los^^
meistens ist es auch kein problem wenn der tracker offline ist.
seeds und peers findet man auch ohne tracker in dem meisten fällen, kommt
aber auf den torrent und client an.

MoK
06.09.2006, 00:46
Original von Munky
ist das eigentlich normal, dass der torrent-tracker (also die seite wo ich den herhab) mit viele Seeder etc anzeigt, und ich dann trotzdem nix runterladen kann?.
mir wird nur angezeigt: Tracker down (keine Quellen)

das liegt daran das irgendwelche ports dann verstopft sind....
wenn der tracker down ist, können noch so viele seeder da sein, ohne tracker läuft nix.

also zu shirins prob:
torrent fehlerhaft=passiert oft auf so universal-pages
oder dein pc verursacht software probs(filler)
oder aber utorrent is futsch....