PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beatsteaks



imported_Patron
11.07.2004, 14:03
hi ich mal wieder :D

Beatsteaks :
ich find die total genial...
die musik ...

Und wie findet ihr die?
(da ich kürzlich bei xtaster angefangen hab..
muss ich ja au für ne band werbung machen)

ich denk ma das die leute die Radio Fritz hören die schon kennen
und die meisten sicherlich auch, weil se viel Tv glotzen aber ejal

eure meinung is MIR wichtig....

PaTRoN

Henne
11.07.2004, 14:23
Naja, nicht ganz mein Geschmack, aber hin und wieder kann man die gut anhören. (Hand in Hand ist ein sehr schöner Song)

imported_Shampoo
11.07.2004, 15:17
ich finde ihre musik gut
aber ich finde es total genial, dass sie bei ihren konzerten auf surfbrettern "surfen" ... also auf dem publikum drauf :D wisst ihr/versteht ihr was ich meine?

daMungo
11.07.2004, 15:25
Die Band ist einfach super! Hab einen Konzertmitschnitt auf VIVA+ gesehen, und das war echt der Hammer!
Ich find's vorallem gut, daß sie ihren eigenen Stil haben, und nicht irgendwelchen Trends nachrennen.

Mangasamurai
11.07.2004, 15:37
Kenn ich jetzt gar nicht =.=''

Was ist denn das für ein Stil?
Link?

imported_Shampoo
11.07.2004, 16:07
Original von Mangasamurai
Kenn ich jetzt gar nicht =.=''

Was ist denn das für ein Stil?
Link?
naja ...bin mir net sicher .. vielleicht so rock... oder eher punk-rock :wiry: (sagt was wenn ich falschliege)
link --> klick (http://www.beatsteaks.de)

oZ4n
11.07.2004, 16:11
Original von Shampoo
ich finde ihre musik gut
aber ich finde es total genial, dass sie bei ihren konzerten auf surfbrettern "surfen" ... also auf dem publikum drauf :D wisst ihr/versteht ihr was ich meine?

versteh ich das richtig?
die machen crowd-surfing auf surfbrettern?
is dir klar wieviel ein surfbrett wiegt? (...oder mom..was fuern surfbrett?
son wellenreiten-ding oder zum windsurfen? was meintest du?)

imported_Shampoo
12.07.2004, 15:15
Original von oZ4n

Original von Shampoo
ich finde ihre musik gut
aber ich finde es total genial, dass sie bei ihren konzerten auf surfbrettern "surfen" ... also auf dem publikum drauf :D wisst ihr/versteht ihr was ich meine?

versteh ich das richtig?
die machen crowd-surfing auf surfbrettern?
is dir klar wieviel ein surfbrett wiegt? (...oder mom..was fuern surfbrett?
son wellenreiten-ding oder zum windsurfen? was meintest du?)

ich war noch nie auf so einem konzert, aber die schmeißen etwas mit der form eines surfbrettes (vielleicht ist es aus plastik, oder vielleicht auch ein echtes board, kA) ins publikim und legen sich auf das teil ... :dead:

2.versuch:... also sie liegen auf einem ding (sieht aus wie surfbrett, is es vielleicht auch) welches von dem publikum "getragen" wird

PS: surfbrett ...nicht windsurfen, oder so ....

Tuonetar
12.07.2004, 15:32
die musik is ok...oda sagen wa genial.... zum gut-drauf-sein...bzw es-werden.... aba so kannsch mir net wirlich soooooo oft anhören....^^°°....... war das jetzt unlogisch oda war das unlogisch??!! :wiry:
nya egal...^^°

imported_Patron
12.07.2004, 15:54
Original von Mangasamurai
Kenn ich jetzt gar nicht =.=''

Was ist denn das für ein Stil?
Link?
nimma die hier (http://www.beatsteaks.org/main.php)

die is offizieller

imported_Patron
12.07.2004, 15:57
Original von oZ4n

Original von Shampoo
ich finde ihre musik gut
aber ich finde es total genial, dass sie bei ihren konzerten auf surfbrettern "surfen" ... also auf dem publikum drauf :D wisst ihr/versteht ihr was ich meine?

versteh ich das richtig?
die machen crowd-surfing auf surfbrettern?
is dir klar wieviel ein surfbrett wiegt? (...oder mom..was fuern surfbrett?
son wellenreiten-ding oder zum windsurfen? was meintest du?)
also das ding denk ich ma siehst im video "as long as you sing"
das sin die dinger die du an jeder "billigbude" oder auch "sportshop"
am stand kaufen kannst..
also diese schaumstoffbretter!!
die sin doch nicht lebensmüde

oZ4n
12.07.2004, 17:27
dachte schon....weil ich weiss aus eigener erfahrung, dass es schon manchmal schwer ist nur den menschen hochzuhalten...wenn dann noch son tonnenschweres brett obendrauf liegt ... oO

Kaeli
12.07.2004, 17:38
Original von Shampoo
ich finde ihre musik gut
aber ich finde es total genial, dass sie bei ihren konzerten auf surfbrettern "surfen" ... also auf dem publikum drauf :D wisst ihr/versteht ihr was ich meine?
Ich hatte das Glück direkt unter dem Brett zustehen - kann also auch nicht sagen, was genau der Mensch dort oben gemacht hat. Aber ehrlich gesagt erinnere ich mich an wenig von dem Auftritt (Vorgruppe für die Ärzte 2001), außer, dass die Beatsteaks verteufelt gut waren. Wenn ich mal dran denke, kauf ich mir ne CD. ^^

inutero
13.07.2004, 11:32
ich war auch auf einem konzert von denen, das surfbrett ist nicht wirklich schwer, ich denke es ist aus plastik oder so....es ist ja eigentlich wie stagediving nur das er dann auf einem brett ist...

imported_Patron
23.09.2004, 07:13
Original von inutero
ich war auch auf einem konzert von denen, das surfbrett ist nicht wirklich schwer, ich denke es ist aus plastik oder so....es ist ja eigentlich wie stagediving nur das er dann auf einem brett ist...

siehst, die wollen doch ihre fans nicht umbringen ;)

Saraa
23.09.2004, 11:59
Also die Beatsteaks machen richtig gute Musik, das Album Smacksmash war das erste das ich von ihnen gehört habe und ich fands richtig gut, nur kann man es nicht ewig lange hören; die alten sachen können sich aber auch hören lassen!

imported_Patron
23.09.2004, 13:31
Original von Saraa
Also die Beatsteaks machen richtig gute Musik, das Album Smacksmash war das erste das ich von ihnen gehört habe und ich fands richtig gut, nur kann man es nicht ewig lange hören; die alten sachen können sich aber auch hören lassen!
ich hab ne Cd, ne samplercd, wo ein lied (beatsteaks-Vision)
von denen auch drauf ist, dieses lied hör ich auf und ab....
und das seit den Sommerferien :D

Buddy Holly
25.02.2005, 14:50
Die Beatsteaks sind einfach spitze mein favorite ist Hand in Hand!!!
Haben die ne eigene Website? Wenn ja hätt ich gern nen Link*liebguck*

Dark Magic
25.02.2005, 15:09
www.google.de ist wohl unbekannt für dich???


www.beatsteaks.com

Buddy Holly
25.02.2005, 17:01
Nö war zu faul hatte genug bei icq zu tun! :D Aber thx :]

Dark Magic
25.02.2005, 17:14
War ja auch wirklich ziemlich schwer, kann ich verstehen. ;)

Kappa Maki
25.02.2005, 20:58
ich kenn zwar nich wirklich viel von den beatsteaks, aber von dem was ich bis jetzt gehört habe find ich die echt geil! hab auch die konzertmitschnitte auf viva gesehen. sind lustig!

L!$A
10.06.2005, 15:28
also ich kenn nur das album smacksmash und das gefällt mir echt gut!!^^(ich hab nur irgendwie das gefühl, dass sich einige lieder ziemlich gleich anhören oO)
achja,die band is echt voll cool drauf :D

cucu

Tsukino~chan
01.08.2005, 14:25
find die band einfach nur geilst und jedes mal wenn ich die hör bekomm ich gleich wieder gute laune :D

Atrocity
10.08.2005, 09:20
Schöne Band.
"Hand in Hand" find ich am besten, davon hab ich auch den Clip.
Außerdem besitze ich noch:
48/49, Let Me In (Maxi), Summer (Maxi), Living Targets,
Launched, Rarities, Wohnzimmer EP