PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Tree Friends [ Kenn Navarro & Rhode Montijo ]



imported_Arioch
05.06.2003, 18:39
Kennt jemand die süssen Happy Tree Friends ? Hier ist die ein Link wo die meisten Episoden drauf sind. :) http://web.dkm.cz/koplih/htf/htf.htm
Mein Liebling ist der Flippy, der durchgeknallte Armeebiber

Max Payne
07.07.2004, 15:37
Wie findet ihr die? Ich find sie entgeil und wer ist euer lieblings Charackte?
Meiner ist Lumpy.
Also lets talk.

imported_Karu-chan
07.07.2004, 15:41
ich hab die dvd im trl goodie bag gehabt, hab sie mir aber noch nicht angeschaut...erklaer mal um was es da geht XD

imported_Envy
07.07.2004, 15:44
Als ich diese Viecher das erste mal bei MTV sah dachte ich das ist ne' MTV Verarsche,was sich am Ende dann doch anders beweisen hat :D Ich find sie auch geil ziemlich heftig was man so mit niedlichen Cartoontieren brutales anstellen kann :rolleyes2: Ich mag diesen Lumpy auch ^-^

imported_Karu-chan
07.07.2004, 15:47
Original von Reiko
Als ich diese Viecher das erste mal bei MTV sah dachte ich das ist ne' MTV Verarsche,was sich am Ende dann doch anders beweisen hat :D Ich find sie auch geil ziemlich heftig was man so mit niedlichen Cartoontieren brutales anstellen kann :rolleyes2: Ich mag diesen Lumpy auch ^-^

tolle erklarung :D

Shagrath
07.07.2004, 15:52
Kannte die bis vor kurzem noch nicht (*kein MTV guckt*) aber ne sehr gute Freundin (eigentlich müsste gleich noch ne Antwort von ihr kommen XD) hat sich die DVD mal geholt.
Die Idee find ich total geil, auch wenn angeblich nur schrecklich böse Leute mit nem gaanz schwarzen Sinn für Humor so richtig drüber Lachen können... :engel:

Hab an einigen stellen schon gelacht ;)
Und ich find Lumpy und diesen Rambo-kerl am lustigsten *harhar*
Sagt mir jemand wie der heißt? ^^
Kenn die meisten Namen nicht...

daMungo
07.07.2004, 15:54
Die Viecher haben auch Namen? Wußt ich gar ned. Dacht einfach, daß es nur irgendwelche Waldbewohner sind, die sich gegenseitig abmurksen.
Auf alle Fälle find ich die Serie total komisch, irgendwie erinnert sie mich immer an "Itchy und Scratchy". Blöderweise seh ich sie nur selten auf MTV.

imported_Envy
07.07.2004, 16:10
Original von Karu-chan
ich hab die dvd im trl goodie bag gehabt, hab sie mir aber noch nicht angeschaut...erklaer mal um was es da geht XD
Also bei den Happy Tree Friends verletzen sich kleine Cartoonwesen auf brutalster Weise :D Bild dazu. (http://www.jehovahswitnessonline.com/images/happy2.gif)

Max Payne
07.07.2004, 17:19
Original von Shagrath
Und ich find Lumpy und diesen Rambo-kerl am lustigsten *harhar*
Sagt mir jemand wie der heißt? ^^
Kenn die meisten Namen nicht...
wenn du den SOldat meinst der immer ausflippt der heißt flippy

tsubaso
07.07.2004, 17:41
um happy tree friends mal sehen zu können braucht ihr weder die dvd zu kaufen noch mtv zu gucken. es gibt soweit ich weiss alle folgen auch im internet. www.happytreefriends.com oder so. ?(

imported_White
07.07.2004, 18:00
Mir gefallen die Folgen mit dem Rambo-Bär-Verschnitt am besten :D

† Luzifer †
07.07.2004, 18:12
ich find die folge so cool wo der löwe und das stachelschwein am rollschuhplatz sind und mit dem elch zusammenstoßen

Max Payne
07.07.2004, 18:24
meine lieblings folge ist die mit dem seifenkisten rennen mit den mafiawaschbären

† Luzifer †
07.07.2004, 18:35
ick kenn nur n paar folgen
die mit dem wal die im winter mit dem eingefrorenen und die auf der rollschuhbahn
ach ja und die in der geisterbahn

imported_cosmo
07.07.2004, 19:58
ich find die mal voll hammer!
hab auch alle folgen auf dvd also ausm internet von nem freund,aber kann die nicht gucken,weil kein player von mir swf datein oder sowas abspielt!
;(

Shagrath
07.07.2004, 21:07
Original von Slin Shady

Original von Shagrath
Und ich find Lumpy und diesen Rambo-kerl am lustigsten *harhar*
Sagt mir jemand wie der heißt? ^^
Kenn die meisten Namen nicht...
wenn du den SOldat meinst der immer ausflippt der heißt flippy
Jop! Genau den meint ich ^^


Original von White
Mir gefallen die Folgen mit dem Rambo-Bär-Verschnitt am besten
Er heißt Flippy! *flöt* :engel:

Saugeil fand ich die Folge, wo dieser Möchtegernsuperman so nen anderen von denen rettet und im Flug nen Baum mitnimmt... ^_^

tsubaso
07.07.2004, 21:08
um swf dateien auf der festplatte abspielen zu können, brauchst du glaub ich flash. aber im internet explorer ist meist ein flash player installiert. mit dem ie kannst du sie also bestimmt anschauen ;)

DarkNaruto
08.07.2004, 00:59
Ich mag auch Lumpy am meisten

Vendémiaire
08.07.2004, 09:06
Yay, mein Gedächtnis hat mich nicht verlassen... Ich glaube, das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, ist es mindestens schon ein Jahr her :]

Irgendwie pervers, aber einfach nur genial XD

imported_raven
08.07.2004, 09:13
happy tree friends is ja so fett!!!!!!!!!! :D :D :D :D
am besten find ich cuddles!


PS:wie findet ihr die folge "Flippin' Burgers"?

Max Payne
08.07.2004, 10:02
der superheld ist auch geil die folge wo er sein kuchen backt ist geil die folge kann man momentan unter www.happytreefriends.com ansehen

LOKInst
08.07.2004, 10:17
wer alle folgen sehen will, sollte mal bei google happy three friens eingeben und dann auf die russische seite gehen, die etwas weiter unten angezeigt wird... ;)

PS
seit wann kommen die denn auf mtv? O.o

PPS
mir gefällt die weihnachtsfolge am besten...die strahlt so viel liebe und wärme aus *g*

Russen
08.07.2004, 10:49
Haha, die serie ist witzig :D Find ich gut gemacht wie sie diese figuren immer darstellen wenn sie so schreien und vergeblich versuchen ihr leben zu retten :D haha Cuddles ist echt geil :D

imported_Envy
08.07.2004, 15:33
Meine liebling's Epi ist die wo dieser Ameisenbär,der blinde Bieber und dieser Bauarbeiter Bieber auf der Bowlingbahn sind die fand ich zu krass X3

† Luzifer †
08.07.2004, 17:47
mir gefällt der kleine mit der kappe so gut

imported_FreeRider
09.07.2004, 10:58
Ich mag den Elch!XD
hab die dvd von denen gekricht,des läuft immer abends auf MTV in der werbung......

Sess_Fluffy
09.07.2004, 11:23
die sind wirklich genial :)
der elch is cool

die russische website is auch genial *lach

Quarks
09.07.2004, 15:55
:D :D :D :D :D Ich lach mich bei jeder Folge kaputt.

† Luzifer †
09.07.2004, 18:51
der niedliche zeichenstil rundet das ganze so wunderbar ab

imported_Envy
09.07.2004, 19:08
Original von Mad-san
der niedliche zeichenstil rundet das ganze so wunderbar ab
Genau,als ich die HTF das erste mal bei MTV sah habe ich mich am Anfang voll verarscht gefühlt aber dann am Ende fand ich's dann doch recht witzig :D

Huscheli
11.07.2004, 22:31
Ach, die sind doch uralt. Aber trotzdem witzig. ^^ Hab irgendwann als die zweite DVD rauskam die neuen Epis abe rnich mehr verfolgt.

GothicMewMew
12.07.2004, 08:35
Ich liebe die Happy Treefriends, die Dvd ist meine Bible.
Am genialsten ist Lumpi, ich kenne jemanden der mich total an ihn erinnert.
(Keine Namen, er könnts lesen).

Tuonetar
12.07.2004, 13:07
einfach nur waii...obwohls ja imma richtig fies endet...*drop*.. ich find Flaky total putzig....*loool*..un Flippy is total aufm psychotrip..XDD

† Luzifer †
12.07.2004, 17:36
Original von Zory
einfach nur waii...obwohls ja imma richtig fies endet...*drop*.. ich find Flaky total putzig....*loool*..un Flippy is total aufm psychotrip..XDD

ja der is genial

Tuonetar
12.07.2004, 17:37
haste letztens die folge gesehen, wo...(ich weiß net mehr wem)... die eiszapfen in die augen un innen mund reingefallen sind....XDDD.... richtig fies

† Luzifer †
12.07.2004, 18:23
war das die mit dem eingefrohrenen hölenmenschen
die war total lustig
wenn die immer so erschrocken schrein das sieht echt genial aus
"aaaaahhhhhh" "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" "h" "aaaaaaaaaa"

Tuonetar
12.07.2004, 18:35
ih weiß net mehr...kann sein....ich hab mich so weggeworfen...XDDDD...
wer kommt auf so ne kranke idee....XDDD

GothicMewMew
13.07.2004, 08:06
wer kommt auf so ne kranke idee....XDDD

Krank?! Du meintest wohl genial! ;)

Meine absolute Lieblingsfolge ist die, in der Pop, Cub mit dem Rasenmäher killt und die Smochies sind auch genial vor allem der Giggles/Valentin Smochie.

† Luzifer †
13.07.2004, 17:53
kennt ihr die folge in der geisterbahn

imported_Ghost
13.07.2004, 19:33
Jap, die kenne ich... Ich find sie, als eine der geilsten "Happy Tree Friends" Folgen...

imported_feli
13.07.2004, 19:51
Ich weiß manchmal echt nicht ob ich das lustig finden soll ... An sich sind diese Viecher auch voll niedlich. :)
Am liebsten habe ich auch Lumpy und Flippy. :)

GothicMewMew
16.07.2004, 13:54
Ich krieg immer nur leichte Gewissensbisse, wenn Cup draufgeht. Der ist halt am putzigsten und unschuldigsten!
Aber "The Mole" ist eindeutig am besten!

kevin smith
07.08.2004, 15:44
wow, seh ich ja jetzt erst :D

ich hab gestern die happy tree friends bei mtv gesehen. was ein aufstieg! vom internetgag für fun-mailing-listen zur dvd vermarktung und jetzt ins fernsehen. nicht schlecht. ich hab die schon immer geliebt und zu mtvs neuer masche passt es ja auch.

:drummer:

imported_713
17.09.2004, 15:42
Hallo,

die Serie ( Wenns überhaupt eine ist )
ist echt krank ! Aber lustig !

MfG

713

imported_Patron
07.11.2004, 12:15
ich find die sau geil :D

meil liebling is Flippi
wenn man so überlegt hab ich nur eine serie gesehen wo er getödet wurde.

so süß und doch so fieß
(genau wie ich)


mmh und ich denk mal es ist ein muss sie zu kennen

Fistazius
07.11.2004, 12:17
ich find das zu billig...kann drüber net lachen....

imported_Chidori
07.11.2004, 12:27
Als ich Happy Tree Friends das erste mal geguckt hab. fand ich's ziemlich Brutal. Ich dachte jjöööö so süss, und dann werden die kleinen niedlichen Dinger abgeschlachtet...
Aber jetzt guck ich es immer...

Fistazius
07.11.2004, 12:38
Original von Chidori
Als ich Happy Tree Friends das erste mal geguckt hab. fand ich's ziemlich Brutal. Ich dachte jjöööö so süss, und dann werden die kleinen niedlichen Dinger abgeschlachtet...
Aber jetzt guck ich es immer...

findest du das nicht pervers?

Adell
07.11.2004, 17:03
Ich find die Tierchen immer so süß und manchmal find ich's auch dumm, wenn die dann da sterben... na ja, ist halt der Sinn dieser Kurzserie.
Ist aber trotzdem ganz lustig, nur manchmal halt nicht so arg...

Fistazius
07.11.2004, 17:07
aber es is doch imma das selbe...

Adell
07.11.2004, 17:16
Original von Fistazius
aber es is doch imma das selbe...
Stimmt schon, aber manchmal ist es schon lustig. Auch wenn es mir ehrlich gesagt halt manchmal (schon wieder xD) nicht so arg gefällt.
Es unterscheidet sich immer nur dadurch, dass die Tiere anders sterben/auf andere Art & Weise.

Fistazius
07.11.2004, 17:35
Original von Haine

Original von Fistazius
aber es is doch imma das selbe...
Stimmt schon, aber manchmal ist es schon lustig. Auch wenn es mir ehrlich gesagt halt manchmal (schon wieder xD) nicht so arg gefällt.
Es unterscheidet sich immer nur dadurch, dass die Tiere anders sterben/auf andere Art & Weise.

plötzlich fängst du an sehr anspruchsvoll zu werden :D *lol* is nicht bös gemeint :D

Adell
07.11.2004, 17:40
Original von Fistazius

plötzlich fängst du an sehr anspruchsvoll zu werden :D *lol* is nicht bös gemeint :D
XD Ja,ja, schon okay. Nehm's dir nicht übel. =)

Naja zum Thema:
Wie gesagt, manchmal mag ich's, manchmal nicht. :D"

Fistazius
07.11.2004, 17:43
wie heißt der erfinder eigentlich von denen?

Fynnchan
15.11.2004, 14:59
Ich weiß zwar leider net wie der Erfinder von HTF heißt, aber ich find die cool.
Mein Liebling ist Flippy. (Der, der immer ausflippt, wenn er Blut oder Feuer sieht.) ^^

Als ich das das erste Mal gesehen hatte, hab ich auch nur gedacht: ...Oh...Mein...Gott...
Aber ich finds jetzt irgendwie lustig. ^^

imported_Chidori
16.11.2004, 19:18
Original von Fistazius

Original von Chidori
Als ich Happy Tree Friends das erste mal geguckt hab. fand ich's ziemlich Brutal. Ich dachte jjöööö so süss, und dann werden die kleinen niedlichen Dinger abgeschlachtet...
Aber jetzt guck ich es immer...

findest du das nicht pervers?

Naja. Ich dachte ja zuerst, jö süss, dann werden sie abgeschlachtet...
Aber wenn du meinst...

DarkDemon
21.05.2006, 12:22
die serie ist echt voll der hamma. die läuft doch immer um mitternacht bei MTV oder so ne?
Unser Nachbar hat alle Episoden. Voll geil.

Mein Lieblings ist dieser Süßigkeítenfreak Nutty. Der ist voll geistesgestört aber cool :ugly:
Und dieser komische rosane Hase :D