PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Wie Webseite hochladen?



Conan1/2
06.07.2004, 18:48
Ich weiß, ich sollte nicht so einen Thread aufmachen, nur ich weiss jetzt einfach nicht mehr weiter:

Ich habe am PC mit Frontpage eine site erstellt:

C:\WINDOWS\Desktop\Lap-Top\Manga & Anime\God-child\god_child__castle.htm

Die könnt ihr jetzt natürlich nicht sehen, und das ist mien Problem, wie mache ich, dass die on ist???

Bitte verweißt mich jetzt nicht in andere Threads, ich habs schon im Webmastder hilfe thread probiert, aber keine Antwort bekommen!!!

Bitte, Bitte helft mir!!!

:dead: :dead: :dead: :dead:

XXX

Skullman1985
06.07.2004, 18:58
du musst dich bei einem webhoster (vorzugsweise einem kostenlosen) anmelden, dort lädst du die Seite hoch und wir freun uns das wir sie sehen können :D

im Webmaster thread unter kostenloser webspace gibs was zu finden ;)



edit: ich find es immer wieder interessant das grade im PC-Forum immer so vielsagende Titel verwendet werden :roll:
Ohne links kann man hier niemanden auf andere THreads verweisen :D .. "guck doch mal im "Hilfe"-thread nach, da steht das" :lol:

WingedSweetness
06.07.2004, 18:59
Du musst diese Seite ins Internet laden, damit wir sie sehen können. Dass wir Dateien, die auf deinem PC sind, nicht sehen können, ist ja auch sinnvoll, oder? ;) Also - such dir Webspace und lad das da hoch. Dann kannst du es anderen zeigen.

Conan1/2
06.07.2004, 19:35
Original von WingedSweetness
Du musst diese Seite ins Internet laden, damit wir sie sehen können. Dass wir Dateien, die auf deinem PC sind, nicht sehen können, ist ja auch sinnvoll, oder? ;) Also - such dir Webspace und lad das da hoch. Dann kannst du es anderen zeigen.

Also unter Webspace, danke!!!!

:D :D :D :D

XXX

Edit: Ach ja, könnt ihr mir eine site empfehlen???

-=Amidamaru=-
07.07.2004, 10:08
Hier is der Webbi Help Thread. (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=1781&sid=)
Freewebspace, find ich eigentlich ganz gut. (www.lycos.de)

Conan1/2
07.07.2004, 13:03
Original von -=Amidamaru=-
Hier is der Webbi Help Thread. (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=1781&sid=)
Freewebspace, find ich eigentlich ganz gut. (www.lycos.de)

Okay, danke!!!

Aber bei lycos is webhosting nich gratis *heul*

;( ;( ;( ;( ;(

XXX

tsubaso
07.07.2004, 13:49
doch. es gibt zwar kostenpflichtigen webspace dort, aber auch kostenlosen. aber würd ich dir trotzdem nicht raten, da gibts viel zu viel werbung. geh besser zu www.arcor.de. es unterstützt zwar kein php, aber dort gibts keine störende werbung und es ist auch noch einigermassen schnell. :yes:

Conan1/2
07.07.2004, 16:58
Original von tsubaso
doch. es gibt zwar kostenpflichtigen webspace dort, aber auch kostenlosen. aber würd ich dir trotzdem nicht raten, da gibts viel zu viel werbung. geh besser zu www.arcor.de. es unterstützt zwar kein php, aber dort gibts keine störende werbung und es ist auch noch einigermassen schnell. :yes:

cool danke!!!

Die kostenlosen hab ich bei lycos nicht mal gefunden XD

Also, ich probiers mal bei arcor!!!

=D

:D :coool: :D :D :D

XXX

*Luna*
10.07.2004, 10:22
Ähm... Arcor ist etwas schlecht für mich......
Duie verlangen da die nummer vom Online Dienst, aber ich bloss in der Schule un der Bü ins Internet, damit hab das auch net.....

Gibt's noch andere Gute mit viel Speicher?

WingedSweetness
10.07.2004, 12:21
Original von -=Amidamaru=-
Hier is der Webbi Help Thread. (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=1781&sid=)
Freewebspace, find ich eigentlich ganz gut. (www.lycos.de)

† Luzifer †
15.07.2004, 19:41
heim.at is auch sehr gut da gibts auch gleich n FTP programm gratis(der webspace is auch gratis)

Conan1/2
17.07.2004, 20:06
Original von Mad-san
heim.at is auch sehr gut da gibts auch gleich n FTP programm gratis(der webspace is auch gratis)

Danke, hab mcih jetzt angemeldet, mal schaun wies is!!!

:D :D :D :D

XXX

Nami Uchiha
03.08.2006, 14:05
Features:

* 3 Domains*²
* 5000 MB Webspace
* 20000 MB Traffic/Monat
* Secure-Shell(SSH) unterstüzung
* 1000 Subdomains
* 1000 Postfächer
* 10 mySQL Datenabanken
* 100 FTP-Reseller-Accounts
* Standart CGIs
* Eigene CGIs
* PHP unterstüzung
* Server Admin 24
* Visas
* Spam Filter
* Frontpage
* Counter-Generator - werbefrei
* Web -Mail und -FTP
* Super Support!


Inklusiv-Domains(3 Stück)



für 9,99 € im Monat. Ist das teuer? ^^°
bzw. ist das wohl gut?

/edit: ka, wo ich das sonst hätte posten sollen, mit der suchfunktion habe ich nur geschlossene threads gefunden und der eine, den mrterry gelinkt hat, funktionierte selbst nach der "comicsinleipzig.indibe.com" umschreibung nicht.

EvoGT
18.08.2006, 12:57
Original von Nami Uchiha
Features:

* 3 Domains*²
* 5000 MB Webspace
* 20000 MB Traffic/Monat
* Secure-Shell(SSH) unterstüzung
* 1000 Subdomains
* 1000 Postfächer
* 10 mySQL Datenabanken
* 100 FTP-Reseller-Accounts
* Standart CGIs
* Eigene CGIs
* PHP unterstüzung
* Server Admin 24
* Visas
* Spam Filter
* Frontpage
* Counter-Generator - werbefrei
* Web -Mail und -FTP
* Super Support!


Inklusiv-Domains(3 Stück)



für 9,99 € im Monat. Ist das teuer? ^^°
bzw. ist das wohl gut?

/edit: ka, wo ich das sonst hätte posten sollen, mit der suchfunktion habe ich nur geschlossene threads gefunden und der eine, den mrterry gelinkt hat, funktionierte selbst nach der "comicsinleipzig.indibe.com" umschreibung nicht.

ich finde es teuer.
10€ im monat sind nicht wenig.

und du solltest dir überlegen, ob du wirklich 3 domains und 5gb speicher brauchst!
normalerweise reichen doch eine domain und 1-2gb aus,
es sei denn du willst mehrere seiten auf einmal betreiben.
aber auch dann finde ich es nicht sonderlich preiswert.

ein haken an dem angebot ist vor allem der traffic.
20gb sind ein witz. damit kommt man bei 3 domains niemals aus!
und du darfst schön für jede überschreitung des transfervolumens blechen.^^

Mangatypie
22.08.2006, 21:42
versuch mal funpic, sehr gut!!!

EvoGT
24.08.2006, 12:17
Original von Mangatypie
versuch mal funpic, sehr gut!!!
verlangen die nicht werbung?

und eine eigene "richtige" adresse bekommt man damit auch nicht, nur ne sub

Mr.Terry
24.08.2006, 12:43
Funpic blendet Werbung ein. Aber für kleine Webseiten die etwas mit Php arbeiten reicht es aus.

Wer guten und zuverlässigen Webspace braucht und auf Qualität von Support und Dienstleistung achtet sollte sich all-inkl (http://www.all-inkl.com/?content=angebote&partner=&PHPSESSID=bf540d4e61433e709092347645d9143b) ansehen. Es ist kein Billiganbieter, aber man erspart sich hierbei dann unangenehme Dinge wie fehlende Backups, unfreundlicher bzw. teurer Support etc.

Mangatypie
24.08.2006, 14:59
@ evo: ja, ich glaube unten ist dann ein wenig werbung eingeblendet. außerdem kann sich ja einfach ne kostenlose domain holen, gibt ja genügend im i-net.

Nami Uchiha
24.08.2006, 15:14
Original von EvoGT

Original von Nami Uchiha
Features:

* 3 Domains*²
* 5000 MB Webspace
* 20000 MB Traffic/Monat
* Secure-Shell(SSH) unterstüzung
* 1000 Subdomains
* 1000 Postfächer
* 10 mySQL Datenabanken
* 100 FTP-Reseller-Accounts
* Standart CGIs
* Eigene CGIs
* PHP unterstüzung
* Server Admin 24
* Visas
* Spam Filter
* Frontpage
* Counter-Generator - werbefrei
* Web -Mail und -FTP
* Super Support!


Inklusiv-Domains(3 Stück)



für 9,99 € im Monat. Ist das teuer? ^^°
bzw. ist das wohl gut?

/edit: ka, wo ich das sonst hätte posten sollen, mit der suchfunktion habe ich nur geschlossene threads gefunden und der eine, den mrterry gelinkt hat, funktionierte selbst nach der "comicsinleipzig.indibe.com" umschreibung nicht.

ich finde es teuer.
10€ im monat sind nicht wenig.

und du solltest dir überlegen, ob du wirklich 3 domains und 5gb speicher brauchst!
normalerweise reichen doch eine domain und 1-2gb aus,
es sei denn du willst mehrere seiten auf einmal betreiben.
aber auch dann finde ich es nicht sonderlich preiswert.

ein haken an dem angebot ist vor allem der traffic.
20gb sind ein witz. damit kommt man bei 3 domains niemals aus!
und du darfst schön für jede überschreitung des transfervolumens blechen.^^

gut zu wissen, danke. ^^

*Luna*
13.09.2006, 14:33
http://pbwiki.com/

Da kann man auch eine Webby machen und sehr einfach.

Allerdings sind die file host sizes nciht gerade hoch...

Nami Uchiha
24.10.2006, 19:55
Ich hab FTP Commander und seit dem unser Internetanbieter uns nach einem Fehler seinerseits wieder freigeschaltet hat (mit neuem PW und drum und dran), kann ich nicht mehr auf meine "Server" zugreifen. Da sagt er mir immer:


Error 500 Illegal PORT command

Und ich hab keinen Plan, was der jetzt genau von mir möchte. Kann es sein, dass man für die Ftpprogramme einen extra Port freischalten muss?
Wenn ja, wie genau funktioniert das?

imported_scribble
25.10.2006, 10:02
In den Einstellungen Deines FTP-Clients solltest Du etwas in Richtung "passive Übertragung", "passive Transfer Mode" o. ä. finden. Damit sollte es funktionieren :)

Bis dann,

scribble

Nami Uchiha
25.10.2006, 13:32
Das einzige, was ich finde, wäre:
Übetragungsart: ACII, Auto, Binär.

Ich habe alle einmal ausprobiert, dasselbe Problem wieder :("

Aber danke.

imported_scribble
25.10.2006, 17:42
Diese Einstellung kennen die verbreiteten FTP-Clients eigentlich alle. Hier (http://www.itc.virginia.edu/network/images-access/wsftpoptions3.gif) ist beispielsweise ein Screenshot der entsprechenden Einstellungsmöglichkeit in ws_ftp. Welchen Client benutzt Du denn?

Bis dann,

scribble

Nami Uchiha
26.10.2006, 15:00
"FTP Commander" benutze ich.

imported_scribble
26.10.2006, 19:32
Beim FTP Commander (http://www.internet-soft.com/doc/ftpcom2.htm) kannst Du die passive Übertragung in den Server Properties einschalten: http://www.internet-soft.com/doc/responce2.jpg

Bis dann,

scribble

Nami Uchiha
27.10.2006, 10:37
Original von scribble
Beim FTP Commander (http://www.internet-soft.com/doc/ftpcom2.htm) kannst Du die passive Übertragung in den Server Properties einschalten: http://www.internet-soft.com/doc/responce2.jpg

Bis dann,

scribble

Gut, dankeschön. Ich werde es mal probieren :)

DragStyles
03.01.2008, 07:40
wie mache ich das denn das ich eine normale Com-Adresse für meine Website einrichten can? z.b. www.msn.com (ist microsoft ich weiß XD)

geht das auch über anbieter im netz? ich will nämlich nicht so welche zusätzlichen adressangaben wie arcor etc.

danke im voraus!

Mr.Terry
03.01.2008, 09:57
Eine Domain ( .com, .de, .net etc) muss du registrieren und dafür "Miete" zahlen.

Eine Domain kannst du bei einem Domainanbieter anmelden wie www.united-domains.de

Du kannst dir aber auch bei einem Hoster Webspace mit einer Domain mieten. www.all-inkl.de

Musst du selber schauen welches Preis/Leistungsverhältnis dir zusagt.

imported_TimeShift
03.01.2008, 17:34
wenn du nicht weißt, ob es an deinem Programm liegt oder du kein weiteres nutzen magst, kannst du auch www2ftp benutzen. ( http://www2ftp.de/ )

ist kostenlos und von überall benutzbar.

DragStyles
03.01.2008, 18:59
@mrterry
danke

@timeshift
es geht nicht um mein programm sondern um einen Platz wo ich meine website hochladen kann da ich zuhause keinen server habe und auch nicht anschaffen kann/darf wegen meiner mutter, die sonst wegen stromkosten einen kollaps bekommt. trotzdem danke ;)


subdomains sind die unterseiten einer website oder? :wiry: