PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Flames



Czythar
06.07.2004, 15:24
also hier ein bisschen Info wer die noch nich kennt:


Anders Fridén - Frontmann
Björn Gelotte - Gitarrist
Jesper Strömblad - Gitarrist
Peter Iwers - Bassist
Daniel Svensson - Drummer

In Flames gehören seit ihrem Start 1990 zur Creme der schwedischen Metal-Szene und haben ständig den Sound des Melodic Death Metal, für den ihre Heimatstadt Gothenburg berühmt ist, erweitert. Mit Platten wie The Jester Race, Colony oder Clayman, haben sie sich als eine der populärsten Metalbands Europas etabliert und begeistern gleichermaßen die Kritiker und ihre riesige Fanbasis.

Ich kenne zwar erst zwei CD's von ihnen aber ich muss sagen das sie echt ziemlich geil sin. Das is ordentlicher Death-Metal den man sich stundenlang reinziehen kann. Die Skandinavier hams halt drauf :D

Wie findet ihr sie?

Czythar
06.07.2004, 15:36
Original von Mighty Guardian
InFlames sind fett , vorallem die Gitarristen find ich goill

jo die Riffs von denen hauen schon ordentlich rein

Henne
06.07.2004, 15:41
Original von Mighty Guardian

Original von Sanosuke

Original von Mighty Guardian
InFlames sind fett , vorallem die Gitarristen find ich goill

jo die Riffs von denen hauen schon ordentlich reinJo und vorallem find ich dass man den Sänger für Death Metal noch recht ordentlich verstehen kann . Und er hat ja auch 'ne "schöne" Stimme

Man bezeichnet die Richtung ja auch eher als Melodic Death Metal, da "klassischer" Death Metal normalerweise doch eine Spur amelodischer ist und mehr"gegrowle" beinhaltet. (Zumindest sofern ich das daraus schließen kann, was ein Kumpel mir vorgespielt hat)

In Flames sind schon ne gute Band. Kann mir Metal zwar nicht dauerhaft anhören, aber in dem Metier sind In Flames auf jeden Fall meine Favoriten.

Czythar
06.07.2004, 15:41
Original von Mighty Guardian

Original von Sanosuke

Original von Mighty Guardian
InFlames sind fett , vorallem die Gitarristen find ich goill

jo die Riffs von denen hauen schon ordentlich reinJo und vorallem find ich dass man den Sänger für Death Metal noch recht ordentlich verstehen kann . Und er hat ja auch 'ne "schöne" Stimme

jo das is ziemlich ungeöwhnlich für die richtung das stimmt, aber grad das ungewöhnliche gefällt mir :D

oZ4n
06.07.2004, 15:47
in flames sind so geil...waren wirklich ne lange zeit meine lieblingsband (wechselt halt mal :/ ) ich hab alle alben von ihnen (nich alle original :/ ) sind auch alle richtig gut...nur die 2 neuen gefallen mir net mehr so...geil is vor allem..ach ka alle alben vor den 2 neuen koennte ich als lieblingsalbum angeben....naja ok: clayman..sind die meisten kulen drauf..aber auch die 4 ersten sind hammer gut..sind zwar ganz anders aber trotzdem...

Czythar
06.07.2004, 15:55
Original von oZ4n
in flames sind so geil...waren wirklich ne lange zeit meine lieblingsband (wechselt halt mal :/ ) ich hab alle alben von ihnen (nich alle original :/ ) sind auch alle richtig gut...nur die 2 neuen gefallen mir net mehr so...geil is vor allem..ach ka alle alben vor den 2 neuen koennte ich als lieblingsalbum angeben....naja ok: clayman..sind die meisten kulen drauf..aber auch die 4 ersten sind hammer gut..sind zwar ganz anders aber trotzdem...

jo viele die in flames sehr lange kennen sagen das sie früher besser waren.

!HonK!
06.07.2004, 17:04
Eine Band die qualitativ auch sehr nachgelassen hat. Dennoch rocken die derbst. Maximal Sonata Arctica oder Soilwork können sich im europäischen Raum mit denen messen (IMO)

oZ4n
06.07.2004, 17:07
naja darueber kann man streiten...mir fallen spontan ne menge andere verdammt gute europaeische bands ein

!HonK!
06.07.2004, 17:26
Original von oZ4n
naja darueber kann man streiten...mir fallen spontan ne menge andere verdammt gute europaeische bands ein
ist ja auch meine bescheidene Meinung ;)

Czythar
06.07.2004, 18:07
Original von !HonK!
Eine Band die qualitativ auch sehr nachgelassen hat. Dennoch rocken die derbst. Maximal Sonata Arctica oder Soilwork können sich im europäischen Raum mit denen messen (IMO)

leider kenn ich sie nicht sehr lange von daher kann ich sie nur schwer in ihrer wandlung die sie ja anscheind gemacht haben beurteilen. aber ich finde schon das sie geile mucke machen.

oZ4n
06.07.2004, 18:26
@sanosuke: ich plane schon seit laengerem dein avatar an meine wand malen zu lassen. das sieht einfach nur geil aus denk ich...
IN FLAMES 4 EVER

Huscheli
06.07.2004, 18:35
Jetzt hört mala uf für jede Metalband n neuen Thread aufzumachen...>.<

oZ4n
06.07.2004, 18:44
is doch wohl uebersichtlicher, wenn fuer jede band n thread aufgemacht wird, als wenn wir immer im metalthread posten..und post is post

Shagrath
06.07.2004, 20:40
Original von Sanosuke
also hier ein bisschen Info wer die noch nich kennt:


Anders Fridén - Frontmann
Björn Gelotte - Gitarrist
Jesper Strömblad - Gitarrist
Peter Iwers - Bassist
Daniel Svensson - Drummer

In Flames gehören seit ihrem Start 1990 zur Creme der schwedischen Metal-Szene und haben ständig den Sound des Melodic Death Metal, für den ihre Heimatstadt Gothenburg berühmt ist, erweitert. Mit Platten wie The Jester Race, Colony oder Clayman, haben sie sich als eine der populärsten Metalbands Europas etabliert und begeistern gleichermaßen die Kritiker und ihre riesige Fanbasis.

Ich kenne zwar erst zwei CD's von ihnen aber ich muss sagen das sie echt ziemlich geil sin. Das is ordentlicher Death-Metal den man sich stundenlang reinziehen kann. Die Skandinavier hams halt drauf :D

Wie findet ihr sie?
Ich hab drauf gewartet... Und jetzt is er da! ^^
Der Thread über "meine" Band ;)
Probably the best band in the world :))
In Flames nehmen in meinem CD Regal den meisten Platz weg... hab alle Studioalben und ne Single ^^
Nur das Livealbum hab ich net so original >_< Naja, dafür sponsor ich die Jungs auch mit Postern & Shirts (Ich brauch für jeden Werktag eins ^^)


Original von oZ4n
@sanosuke: ich plane schon seit laengerem dein avatar an meine wand malen zu lassen. das sieht einfach nur geil aus denk ich...
Und ich bin der Mann, von dem er das malen lässt ^^
Hab dieses Bandlogo überall hingemalt... kein Collegeblock in dems nicht zu finden ist XD
Und inzwischen hab ichs schon ziemlich gut raus ^^
Find diesen Schriftzug auch um einiges besser als den Neuen... warum haben sie den geändert? *heul*

IMO machen die Skandinavier sowieso die beste Musik und von denen machens die Schweden am besten...
Und die beste Band aus Schweden ist natürlich In Flames! (gefolgt von At The Gates, Naglfar, Dark Tranquillity, uvm...^^)

Ich find die ganz alten Alben noch wesentlich Death Mettliger (tm^^) als die neuen, man versteht von den Texten nicht ganz so viel (aber die gefallen mir manchmal sogar besser als manche von den neuen Texten^^), aber melodischer als der übliche DM ist IF auf jeden Fall schon ganz am Anfang gewesen.
Haben auf der ersten CD sogar nen Gothic Lied und nen übelst melodisches instrumental, welches wohl die Melodie eines uralten, traditionellen, schwedischen Lieds hat.

Die neuen Alben (also ab Reroute to Remain) haben IMO etwas von DM-Sound verlorn... Ich find sie aber trotzdem noch verdammt gut (Auch wenn es jetzt überall "in" ist, IF wegen Soundtrack to your Escape" zu dissen -_-")
Als meine Lieblingsalben würd ich wohl Clayman, Whoracle und Colony angeben... aber es gibt es kein IF Album, welches ich nicht mindestens drei mal pro Woche durchhör XD

Achja, wusstet ihr, dass in Schweden jedes Jahr zu Weihnachten ein In Flames Weihnachtslied gespielt wird? :lol:

oZ4n
06.07.2004, 20:44
das lied is einfach geil..muesst ihr euch mal saugen
es heisst...mom
god jul
total lustig....

Russen
07.07.2004, 07:02
'December Flower' hat einen genialen Riff

imported_White
07.07.2004, 10:13
Mag eigentlich nur Clayman und Bulletride von denen :hat:

)V(ajin Brolly
07.07.2004, 13:36
Original von Huscheli
Jetzt hört mala uf für jede Metalband n neuen Thread aufzumachen...>.<

hallo? wir reden hier immerhin von ->IN FLAMES<- du untrues stück :o: http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

aber nja, das neue album is imo nichso der bringer.....ich bleib lieber bei the jester race/clayman :)

Russen
07.07.2004, 13:57
Jester Race ist mein lieblingsalbum von denen :D

Czythar
07.07.2004, 14:46
Original von Huscheli
Jetzt hört mala uf für jede Metalband n neuen Thread aufzumachen...>.<

dieser thread ist extrem wichtig du kapierst das nur leider nit ;)

@oZ4n: jo ich fand den schriftzug auch sau geil :D damit kann man viel machen an die wand malen, sich tätowieren lassen ... sieht bestimmt überall geil aus :rolleyes2:

@shagrath: jo wurd langsam zeit das ich endlich mal wieder auf was neues gekommen bin :D ich muss mir mehr material von denen besorgen :rolleyes2: *sucht*

)V(ajin Brolly
07.07.2004, 18:47
Original von Sanosuke

Original von Huscheli
Jetzt hört mala uf für jede Metalband n neuen Thread aufzumachen...>.<

dieser thread ist extrem wichtig du kapierst das nur leider nit ;)



boah bissu heut wieder als metal experte unterwegs oder wie seh ich das?

Shagrath
07.07.2004, 21:15
Jetzt könnte man ja für jede Band nen Thread aufmachen... (die wichtigste haben wir hier ja zum Glück schon vertreten^^)
So rein wegen der... mhm... Gleichberechtigung? *lol*
Wär ja echt Diskriminierung sonst :laugh1:
Naja, jetzt ist es sowieso schon zu spät damit aufzuhören, da müsste man schon alle Threads über einzelne Bands schließen...

Oder, mhm... *Idee*
Nen Musik-Unterforum?
Mir würden da grad sogar nen paar Mods für einfallen *flöt* :engel:

Aber mal On Topic, hat einer von euch IF schon mal Live gesehn? Ich hab nur drei Bootlegs und ca. 10 Livevideos... Ich Muss sie unbedingt erleben!

Naja, ich hoffe mal, dass meine Planung fürs Earthshaker Festival in Erfüllung geht *g*
Ist glaub ich deren letzter Auftritt dieses Jahr in Deutschland...

oZ4n
07.07.2004, 21:23
@ die leuts, die whoracle und colony haben:
mir kommts so vor als ob in dem behind space, was live auf colony is eine stelle (so gegen schluss) zumindest fast wie eine stelle aus clad in shadows (live auf whoracle) klingt.
was meint ihr dazu? muesst ihr mal ein paar mal hintereinander hoeren die lieder, danach hatte ich es gemerkt.

Shagrath
07.07.2004, 21:33
@oZ4n, joah, ich achte mal drauf

btw. hab nur ich irgendwo in irgendeinem lied (glaub es war auf der live cd) das weltberühmten Slayer - Raining Blood Opening gehört? Habs danach gesucht und nie wieder gefunden :(
Vllt war ich einfach nur zu müde...

oZ4n
07.07.2004, 21:34
wow...haette net gedacht, dass das noch jemand bemerkt...das is scorn auf der tokyo showdown
irgendwo inner mitte des liedes

Shagrath
07.07.2004, 21:40
Original von oZ4n
wow...haette net gedacht, dass das noch jemand bemerkt...das is scorn auf der tokyo showdown
irgendwo inner mitte des liedes
Danke! ^^
Dann wird sich das heut abend nochmal genau angehört ;)
*sich aufs Slayer/Slipknot Konzert freut* ^_^

Czythar
08.07.2004, 14:22
Original von )v(ajin Brolly
boah bissu heut wieder als metal experte unterwegs oder wie seh ich das?

man könnt meinen du redest mit dir selbst

na gut ich bin kein metal-experte nur weiß ich das In Flames sehr gut und auch sehr bekannt und beliebt sind :rolleyes: und ich bin der meinung das man bei metal auch diesen namen nich vergessen sollte.

aber wie du ja sicher weißt interessiert mich deine meinung eh nit also kannste mich mal :D

)V(ajin Brolly
08.07.2004, 14:33
Original von Sanosuke

Original von )v(ajin Brolly
boah bissu heut wieder als metal experte unterwegs oder wie seh ich das?

man könnt meinen du redest mit dir selbst

na gut ich bin kein metal-experte nur weiß ich das In Flames sehr gut und auch sehr bekannt und beliebt sind :rolleyes: und ich bin der meinung das man bei metal auch diesen namen nich vergessen sollte.

aber wie du ja sicher weißt interessiert mich deine meinung eh nit also kannste mich mal :D

tu ich aba nich ;)

gut erkannt, also hör auf dich aufzuspiele.....nur weil du jetzt über 10 ecken ma von in flames gehört hast, und 2 alben besitzt, musste dir noch lang nix darauf einbilden, damit wir uns verstehen. und würd ich für jede band, die nen thread verdient auch wirklich einen aufmache, wär die 1. seite geflutet ;)

würd nich schaden wenn......

Czythar
08.07.2004, 14:40
Original von )v(ajin Brolly

Original von Sanosuke

Original von )v(ajin Brolly
boah bissu heut wieder als metal experte unterwegs oder wie seh ich das?

man könnt meinen du redest mit dir selbst

na gut ich bin kein metal-experte nur weiß ich das In Flames sehr gut und auch sehr bekannt und beliebt sind :rolleyes: und ich bin der meinung das man bei metal auch diesen namen nich vergessen sollte.

aber wie du ja sicher weißt interessiert mich deine meinung eh nit also kannste mich mal :D

tu ich aba nich ;)

gut erkannt, also hör auf dich aufzuspiele.....nur weil du jetzt über 10 ecken ma von in flames gehört hast, und 2 alben besitzt, musste dir noch lang nix darauf einbilden, damit wir uns verstehen. und würd ich für jede band, die nen thread verdient auch wirklich einen aufmache, wär die 1. seite geflutet ;)

würd nich schaden wenn......

mein gott reg dich ab nur weil ich sie nicht extrem gut kenne so wie du und nich alle alben hab :bigt: ich hab schon ziemlich oft von ihnen gehört aber bis vor kurzem halt noch nix von ihrer musik. aber wahrscheinlich is das eh nur wieder weil ich slipknot höre so wie immer ... komisch ich hab das wort untrue in deinem post schon regelrecht 'vermisst'. was passiert wenn du thread aufmachst interresiert mich erst recht nich ...

wer spielt sich hier nochma auf? ich glaube du.

)V(ajin Brolly
08.07.2004, 14:49
Original von Sanosuke


mein gott reg dich ab nur weil ich sie nicht extrem gut kenne so wie du und nich alle alben hab :bigt: ich hab schon ziemlich oft von ihnen gehört aber bis vor kurzem halt noch nix von ihrer musik.

aber wahrscheinlich is das eh nur wieder weil ich slipknot höre so wie immer

... komisch ich hab das wort untrue in deinem post schon regelrecht 'vermisst'.

was passiert wenn du thread aufmachst interresiert mich erst recht nich ...

wer spielt sich hier nochma auf? ich glaube du.

is ja gut......aber dann, mein kleiner ziegenbock hör auch bitte auf huschel so anzublöken ja? ;)

ne, ich kann dich einfach nur nich abhaben :bigt: http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

ach komm langsam müssts doch bei dir angekommen sein oder? also kann ich mir das wort auch sparen ne? ne?

ich mein ja nur http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/nixweiss.gif

hm meinste? http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/kaffeetrinker_2.gif http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/sleep.gif

Czythar
08.07.2004, 14:55
Original von )v(ajin Brolly
is ja gut......aber dann, mein kleiner ziegenbock hör auch bitte auf huschel so anzublöken ja? ;)

ne, ich kann dich einfach nur nich abhaben :bigt: http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

ach komm langsam müssts doch bei dir angekommen sein oder? also kann ich mir das wort auch sparen ne? ne?

ich mein ja nur http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/nixweiss.gif

hm meinste? http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/kaffeetrinker_2.gif http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/sleep.gif

ach jetzt setzt er sich auch noch für andere ein wie niedlich :D

das beruht auf gegenseitigkeit

jo kannste von mir aus ... true und untrue is eh nur müll :rolleyes:

achja die erste seite is doch schon voll :D

weiß nich ... wenn einer von uns dann eher du

Shagrath
08.07.2004, 16:17
Gnarf, In Flames != flamen ...jaja, Schenkelklofer http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif
Maan, könnt ihr euch net schön gesittet über PM's eure Antisymphatien bekunden? :roll:

mhm... Weiß vielleicht jemand wie die Perle heißt, die auf der Lunar Strain Everlost Part II gesungen hat? Und ob die vllt nen eigenes Projekt hat? Ich hab mich in die Stimme verliebt... ^_^

Czythar
11.07.2004, 12:22
Original von Shagrath
Gnarf, In Flames != flamen ...jaja, Schenkelklofer http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif
Maan, könnt ihr euch net schön gesittet über PM's eure Antisymphatien bekunden? :roll:

mhm... Weiß vielleicht jemand wie die Perle heißt, die auf der Lunar Strain Everlost Part II gesungen hat? Und ob die vllt nen eigenes Projekt hat? Ich hab mich in die Stimme verliebt... ^_^
wo hat denn da ne frau gesungen? ?(

oZ4n
11.07.2004, 13:21
in dem lied wuerd ich sagen..
mom ich kuck eben wann genau...
direkt am anfang schon...man sollte eigentlich merken, dass das ne frau is^^

Shagrath
11.07.2004, 19:09
Original von oZ4n
in dem lied wuerd ich sagen..
mom ich kuck eben wann genau...
direkt am anfang schon...man sollte eigentlich merken, dass das ne frau is^^
Am Anfang? Wo hast du in dem Lied denn mal keine Frau gehört? :wiry:
Die singt doch das ganze Lied über... das sechste Lied vom ersten Album, falls es so einfacher zu finden ist *gg*

Huscheli
11.07.2004, 21:33
Ganz laaangsam Jungs. o.o''

Ich find ja In Flames ned schlecht, aber ich finde halt die Band is nicht um jede Ecke das 8. Weltwunder oder sowas. Darum fand ich nen eigenen Thread n bisschen übetrieben. ^^

Mja, das Reroute to Remain Album hab ich, das Beste find ich aber Colony (Glaub so heisst das. *.*)

Die neuen Lieder hab ich nur am Konzert von denen gehört. Hat mich jetz ned so umgehauen. Da fand ich die eine Vorband Devil Driver irgendwie viel geiler. ^^

@Majin Brolly:
Oh, du verteidigst mich ja. ^___^ *knuddel* *huschel* *dir ne Flasche Met in die Hand drück* *wieder aussm Thread hoppel*

oZ4n
11.07.2004, 22:02
Original von Shagrath

Original von oZ4n
in dem lied wuerd ich sagen..
mom ich kuck eben wann genau...
direkt am anfang schon...man sollte eigentlich merken, dass das ne frau is^^
Am Anfang? Wo hast du in dem Lied denn mal keine Frau gehört? :wiry:
Die singt doch das ganze Lied über... das sechste Lied vom ersten Album, falls es so einfacher zu finden ist *gg*

ich hatte es grade nich im kopf und hatte mir dann den anfang des liedes angehoert..ich wusste halt net mehr genau ob NUR sie singt...und falsch war es ja nich oder?^^

Czythar
12.07.2004, 15:12
Original von Huscheli
Ganz laaangsam Jungs. o.o''

Ich find ja In Flames ned schlecht, aber ich finde halt die Band is nicht um jede Ecke das 8. Weltwunder oder sowas. Darum fand ich nen eigenen Thread n bisschen übetrieben. ^^

Mja, das Reroute to Remain Album hab ich, das Beste find ich aber Colony (Glaub so heisst das. *.*)

Die neuen Lieder hab ich nur am Konzert von denen gehört. Hat mich jetz ned so umgehauen. Da fand ich die eine Vorband Devil Driver irgendwie viel geiler. ^^

@Majin Brolly:
Oh, du verteidigst mich ja. ^___^ *knuddel* *huschel* *dir ne Flasche Met in die Hand drück* *wieder aussm Thread hoppel*

so gut wie jede Band hat hier nen Thread auch welche die sehr wenig bekannt sind ... wenn's keinen interessiert verschwindets ja wieder auf den hinteren seiten also is das doch nich so schlimm.

PC-Genjin
31.12.2004, 14:16
Originally posted by )v(ajin Brolly

Original von Huscheli
Jetzt hört mala uf für jede Metalband n neuen Thread aufzumachen...>.<

hallo? wir reden hier immerhin von ->IN FLAMES<- du untrues stück :o: http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

aber nja, das neue album is imo nichso der bringer.....ich bleib lieber bei the jester race/clayman :)

Ich auch..
Hab gehört Dark Tranquility soll ganz ähnlich sein, sogar besser!
Naja soweit sind In Flames die einzigen, die ich in der Richtung mag...

Shagrath
31.12.2004, 14:39
Gibt ne ganze Menge geiler Melodic Death Bands, Dark Tranquillity ist auch verdammt geil... besonders Live! Solltest auch mal in At The Gates reinhörn, besonders die Slaughter Of The Soul ist zu empfehlen. Gibt viel, anderes, was den alten IF ähnelt. Die neueren Platten sind einzigartig... zum Glück! Sowas braucht man auch nicht nochmal! Naja, soo schlecht sind die auch nicht, aber wer von den alten IF's verwöhnt wurde wird schon enttäuscht sein.

IF trotzdem noch in meinen top 3, auch wenn ich nur die alten hör. Favorisiere die Clayman, dann die Whoracle, Colony, Jester Race und die Lunar Strain.

PC-Genjin
01.01.2005, 00:58
Ich habe The Jester Race/Black-Ash, verdammt gute Riffs muss ich sagen!
Danke für die Tipps, ich werd mal reinhören...!

Czythar
05.01.2005, 14:22
Original von Shagrath
Gibt ne ganze Menge geiler Melodic Death Bands, Dark Tranquillity ist auch verdammt geil... besonders Live! Solltest auch mal in At The Gates reinhörn, besonders die Slaughter Of The Soul ist zu empfehlen. Gibt viel, anderes, was den alten IF ähnelt. Die neueren Platten sind einzigartig... zum Glück! Sowas braucht man auch nicht nochmal! Naja, soo schlecht sind die auch nicht, aber wer von den alten IF's verwöhnt wurde wird schon enttäuscht sein.

IF trotzdem noch in meinen top 3, auch wenn ich nur die alten hör. Favorisiere die Clayman, dann die Whoracle, Colony, Jester Race und die Lunar Strain.

auf lunar strain machen sie ja noch richtigen death-metal, das kommt geil aus den boxen

witzlos
06.10.2006, 12:09
hab jetzt das album come clarity..is recht cool gefällt mir gut obwohl death metal nit so mein metier is :wave:

!HonK!
06.10.2006, 13:37
Original von TAOM
hab jetzt das album come clarity..is recht cool gefällt mir gut obwohl death metal nit so mein metier is :wave:

Hat damit auch fast garnichts mehr zu tun ^^

witzlos
06.10.2006, 14:01
Original von !HonK!

Original von TAOM
hab jetzt das album come clarity..is recht cool gefällt mir gut obwohl death metal nit so mein metier is :wave:

Hat damit auch fast garnichts mehr zu tun ^^

da könntest du au recht haben^^ :ugly:

Clever Sleazoid
11.10.2006, 10:05
come clarity is echt ein hammer geiles album der song our infinite struggle is richtig geil

Arlong
21.12.2006, 23:47
*schieb*


Original von Henne
In Flames sind schon ne gute Band. Kann mir Metal zwar nicht dauerhaft anhören, aber in dem Metier sind In Flames auf jeden Fall meine Favoriten.
lustig, genau meine meinung.

come clarity ist ein echt fettes album. :)


wobei man mir sagte, dass das album davor eher meinem geschmack entsprechen würde - so sagte mir einer aus meinem info kurs. hmmm~

lisalein
05.03.2007, 21:55
so ich grad den thread jetzt mal aus :>

ich hab jetzt auch mal endlich nach ewig langer zeit ein album von dennen bekommen und muss sagen es gefällt mir echt gut.
ich hab das album "come clarity" -und ich finds toll :>

ich glaub ich werd mir demnächst noch eins zu legen ;P

Freierfall
06.03.2007, 13:07
come clarity rockt.
mein lieblingslied von der platte ist wohl "Crawl through knives" .... aber auch dead end ist toll.


und überhaupt




Original von Huscheli
Jetzt hört mala uf für jede Metalband n neuen Thread aufzumachen...>.<

wer ist hier der mod? :ugly:
Ich finds in Ordnung, nen extra thread für wichtige Bands zu haben.

edit:
*aufsdatumschau* ..... :ugly:

Arlong
06.03.2007, 15:07
ich mag vanishing light und bei dead end liiiiiiiiebe ich dieses gitarrensolo, das ist SO genial.

Ichigo-girl
05.02.2008, 16:13
joar, will ich auch ma was zu In Flames sagen :D

ich bin auch die band gekommen, weil ich halt ne schwäche für schwedische bands habe :ugly:

ich finde, diese band zeichnet sich besonders durch ihre riffs aus :ugly: so verdammt geil! *sabber*
zur zeit gefällt mir pinball map sehr gut!

Shibbo
21.05.2008, 22:10
hey.

ich such fotos von in flames beim wacken 2007

einaml. autogrammstunde udn Konzert



hat jemand da vllt irgendwas???? XD ich hab meine leider gelöscht....