PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lawful Drug (Clamp)



Seiten : [1] 2 3 4

Malrohne*
01.07.2004, 12:43
Hallo :wavey:

Im Oktober 2004 soll der Manga von Clamp bei Carlsen erscheinen. Hier mal ne kurze Inhaltsangabe:

"Eines Tages findet Rikuo den halb erfrorenen, ohnmächtigen Kazahaya im Schnee liegen und rettet ihm das Leben. Aus Dankbarkeit entschließt sich Kazahaya sich, bei Rikuo einzuziehen und ihm bei der Arbeit zu helfen. So arbeiten Rikuo und sein neuer Mitbewohner tagsüber in einer Apotheke, die dem eigenartigen Kakei gehört. Fortan müssen die beiden immer öfter nach der Arbeit Extra-Jobs erledigen, die von mal zu Mal seltsamer werden..."

Weiß jemand, wieviele Bände davon existieren und welchem Genre er zugeordnet ist? Er interessiert mich nämlich sehr.

Beza
01.07.2004, 13:02
Genre? Ich bin mir nicht sicher, Shojo würde ich sagen. Aber das weiß ich nicht so genau.
Bis jetzt sind jedenfalls drei Bände erschienen. Die Serie wurde allerdings soweit ich weiß nicht abgeschlossen sondern ruht nur ebenso wie X.
Falls ich hier was falsches sage korrigiert mich bitte, aber das war der Stand auf dem ich bin.

Übrigens werden die Bände bei Carlsen 8,-€ kosten. Ein wenig viel, wenn man mich fragt. Ich bin sehr auf die Umsetzung gespannt. Die muss ja für den Preis ja schon sehr ordentlich werden.

keranju
01.07.2004, 13:43
Wie ist den der Zeichenstil?
Könnte es Shonen-Ai sein? *hoff*

Beza
01.07.2004, 13:57
Der Zeichenstil erinnert mich persönlich eher an "Wish". Ich hatte mal irgenwo eine Seite gefunden mit ein paar Bildern, aber ich die finde ich im Moment nicht. Aber ich scheue noch mal nach.
Shonen Ai ist es meines Wissens eher nicht. Es gibt allerhöchstens Andeutungen.

Kura
01.07.2004, 14:05
Ich habs immer für Shounen-Ai gehalten... wegen en Bildern:

hier (http://groups.msn.com/GIRLZINEZz/lawfulldrug.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=847)
und hier (http://www.opc.private.pl/lawfull_drug/exposed.jpg)

keranju
01.07.2004, 14:13
Schön!

Dem Zeichen nach geht es also um Hanf..<---Titelherleitung

imported_Ryuki
01.07.2004, 15:02
Es ist auch ein Shonen-Ai Manga ^^

Kai Schwarz
01.07.2004, 16:28
...und was den Preis angeht: LAWFUL DRUG erscheint auch auf deutsch im etwas größeren Taschenbuch-Format, genau wie in Japan.
;)

Malrohne*
01.07.2004, 19:38
Original von Sadame
Es ist auch ein Shonen-Ai Manga ^^

*Urgs* Bin ja nicht so ein Fan davon. Aber wenn es nur Andeutungen (ich hoffe in form von Wortgefechten) sind, wie Beza sagt, dann ist das ok.

Ich würde mir wünschen, das sie von außen wie "Clover" gestaltet sind. Mit einem interessanten durchsichtigem Schutzumschlag.

Danke euch allen, für die vielen Infos. :knuddel: :busy:

imported_Sushi-chan
02.07.2004, 05:27
hm, abgesehen vom Pries sit es ja O.K.^^
Ich blättere nicht gerne 8€ für einen Mnaga hin, nur weil das format anders ist, aber die thmeatik finde ich interssant, und so. Ich werde ihn mir wohl kaufen, sollte ich das Glück haben, ihn bei meinen Manga-mekkas zu finden. Bis daher:
Dooooooooon´t worry, beeeeeeeeeeeeeeeeeee happy....(und trink Kaffe, äh...Manga/Anime)

imported_Ryuki
02.07.2004, 13:24
Weiß jemand, wieviele Bände davon existieren und welchem Genre er zugeordnet ist? Er interessiert mich nämlich sehr.


Die Serie ist mit 2 Bänden abgeschlossen !

Marduk
02.07.2004, 14:54
2 Bände und abgeschlossen? Lawful Drug? Nein, die Serie umfasst bisher 3 Bände und ist NICHT abgeschlossen, sondern liegt auf Eis, genau wie X.

imported_Ryuki
02.07.2004, 15:11
Oh, bei mir stand 2 Bände ^^"
Naja, ein Glück das es nicht nach 2 Bänden aufhört ^-^
Aber warum schon wieder so wie bei X, können die nicht mal eine Serien vollenden ?.?

Kura
02.07.2004, 15:20
Original von Nergal
2 Bände und abgeschlossen? Lawful Drug? Nein, die Serie umfasst bisher 3 Bände und ist NICHT abgeschlossen, sondern liegt auf Eis, genau wie X.

Wie lange denn schon?

Lethe
02.07.2004, 16:40
Ich freu mich drauf........

Malrohne*
02.07.2004, 16:49
Original von Sadame
Oh, bei mir stand 2 Bände ^^"
Naja, ein Glück das es nicht nach 2 Bänden aufhört ^-^
Aber warum schon wieder so wie bei X, können die nicht mal eine Serien vollenden ?.?

Ja, das frag ich mich auch bei Clover. Das ist auch erstmal auf Eis gelegt. Ich finde, sie sollten diese Mangas erstmal beenden, bevor sie was neues anfangen. Der Zeichenstil ändert sich mit der Zeit und wenn sie dann weiterzeichnen, merkt man es den Zeichnungen schon an. :(

Marduk
02.07.2004, 17:04
Original von Kura
Wie lange denn schon?

http://www.manga-news.com/article.php3?id_article=1529

Ok, die Page ist in französisch, aber wenn ich die Daten richtig übersetze, dann ist Band 3 in Japan im September 2003 erschienen.

Das Problem ist wohl, dass Lawful Drug, genau wie X-1999, bei Asuka Comics erschienen ist. Und mit diesem Verlag scheinen Clamp ja ein paar Probleme zu haben, was die Fortführung ihrer Serien angeht. Bei Kodansha läuft ja scheinbar alles prima....

Kura
02.07.2004, 19:58
Danke ^^

Das mit dem Verlag hab ich ja noch nie gehört Oo.

Elice
09.07.2004, 13:58
Is mir auch neu. Würde aber einiges erklären...
Bei drei Bänden hol ich mir das doch glatt! :D

shirayuki
09.07.2004, 14:36
Also von meinen bisherigen Infos her hätt ich "Lawful Drug" auch eher als Shonen Ai eingeordnet... ^^" Aber ich kanns net genau sagen. :rolleyes:
Deswegen halt ichs für eher unwahrscheinlich, dass ichs mir kauf. Aber mal schaun...

imported_Ryuki
09.07.2004, 16:14
Auf meiner Partnerseite "Die Noir" könnt ihr euch ein auf deutsch übersetztes Extra-Manga von Lawful Drug anschauen ^.-

Malrohne*
10.07.2004, 06:30
Original von Sadame
Auf meiner Partnerseite "Die Noir" könnt ihr euch ein auf deutsch übersetztes Extra-Manga von Lawful Drug anschauen ^.-

Danke für den Hinweis. :knuddel: . Hm, die Schokoladenszene ist zwar nicht so mein Fall, aber die Art und Weise, wie die zwei miteinander umgehen, gefällt mir. Jetzt kann ich noch weniger warten, da ich wissen will, wie der Manga weitergeht. :(

kibou-chan
11.07.2004, 18:48
Danke für den Hinweis. :knuddel: . Hm, die Schokoladenszene ist zwar nicht so mein Fall, aber die Art und Weise, wie die zwei miteinander umgehen, gefällt mir. Jetzt kann ich noch weniger warten, da ich wissen will, wie der Manga weitergeht. :(

Also, ich fand die Schoki-Szene so toll*___* hab mich damals so zugelolt... yeeeaaah...
Lawful Drug ist toll, super toll!
und zum Shonen Ai-Zeug... nujaaa, andeutungsweise würd ich mal sagen... Bei Clamp wird ja eh nie was offiziel gemacht... ~.~
mal sehen,w ie die deutschen Teile aussehen werden.. die Japanischen haben ja so 'ne coole, durchsichtige erste Seite*_*

Mia
11.07.2004, 20:22
kann mir mal jemand bitte sagen, wie ich genau zu den kap hinkomm?

-weil ich find das (noir etc.) leider dort nicht...bin wohl da irgendwie blind...*heul*

kibou-chan
12.07.2004, 08:13
Original von Mia
kann mir mal jemand bitte sagen, wie ich genau zu den kap hinkomm?

-weil ich find das (noir etc.) leider dort nicht...bin wohl da irgendwie blind...*heul*

http://www.die-noir.net.tc/
da auf lawful drug gehen, und die Leseprobe anschauen^___^°
is echt nicht sehr schwer...

Malrohne*
12.07.2004, 09:37
Original von kibou-chan

Also, ich fand die Schoki-Szene so toll*___* hab mich damals so zugelolt... yeeeaaah...
Lawful Drug ist toll, super toll!
und zum Shonen Ai-Zeug... nujaaa, andeutungsweise würd ich mal sagen... Bei Clamp wird ja eh nie was offiziel gemacht... ~.~
mal sehen,w ie die deutschen Teile aussehen werden.. die Japanischen haben ja so 'ne coole, durchsichtige erste Seite*_*

Ja, ich hoffe auch, das sie diesen durchsichtigen Schutzumschlag beibehalten. Das hat mir schon bei Clover gefallen. :]

kibou-chan
12.07.2004, 09:58
Original von Malrohne*

Ja, ich hoffe auch, das sie diesen durchsichtigen Schutzumschlag beibehalten. Das hat mir schon bei Clover gefallen. :]

Naja, LD hat ja eigentlich gar keinen durchsichtigen Schutumschlag, aber dafür auch einen ganz cool aufgemachten (nyoo, den'sw aber eher nicht geben wird...*mal schätz* wär aber noch vertragbar...) XD~~~
aber dafür ist sind eben 2 so durchsichtige Seiten in dem Manga, eine am Anfang und eine am Ende, und ich hoffe eben, dass sie die beibehalten...
die sind so schick*-*

Elice
12.07.2004, 15:23
Nyo, das sieht mir aber verdächtig nach Shonen-Ai aus!!! :bigeek:

Wie, durchsichtig?
Meinst du Pergamentpapier?

kibou-chan
13.07.2004, 09:47
Original von Elice
Nyo, das sieht mir aber verdächtig nach Shonen-Ai aus!!! :bigeek:

Wie, durchsichtig?
Meinst du Pergamentpapier?

jaah, das ist das Wort, dass ich gesucht ahbe XD~~ natürlich etwas festeres... so wie bei den Vlover-Umschlägen eben, nur eben im Manga^.~

Shonen-Ai... na okaaay, kommt drauf an, wie man Shonen Ai definiert... wo's anfängt... und soo...

Elice
16.07.2004, 11:49
Stimmt schon...
Aber wie schon gesagt: CLAMP deutet sowas eigendlich höchsten an...
(schade eigendlich...) :rolling:

Malrohne*
16.07.2004, 16:25
Original von Elice
Stimmt schon...
Aber wie schon gesagt: CLAMP deutet sowas eigendlich höchsten an...
(schade eigendlich...) :rolling:

Na, mir reichen Andeutungen schon. Aber ich finde mit dem Manga ist ihnen wieder was tolles gelungen. Die Charas haben mir sofort gefallen. :]

kibou-chan
19.07.2004, 17:14
*endlich dritten Band hat*
*sich zulol*
nein, wenn ich das jetzt auch noch verstehen könnte...
waaaaaaaaaa~aaaaaaaah...
wann ist endlich Winter...
*will Winter*
wo bleibt der Wintaaaaaaaaaaaa!!


nyoo, wund wenn'se an der Aufmachung scheitern, hab ich da auch scho ne gute alternative gefunden XD~~
abeeeeer, erst mal keinen Horror machen, bin mir sicher das sich Carlsen seeeehr viel Mühe gibt, gaaaanz sicher... ganzganz sicher...
^.^;;;;
*hoff*

Marduk
19.07.2004, 18:44
Zu dem Preis erwarte ich das auch. ;)

kibou-chan
20.07.2004, 09:29
:] :] :]

jah, gute Einstellung XD~
Schutzumschlag und transparente Seiten und Farbseiten...
alles muss drin (bzw. drum) sein XD~~
whahahahahahahahahahahahahahahahahaha
und die Farbseiten in matt und nich in glanz!!

*hat echt überhaupt keine ansprüche* :engel: *lol*


P.S.: @Nergal sehr stylisches Ava*_* *obwohl ja Zoisite lieber mag*

Marduk
20.07.2004, 11:35
Original von kibou-chan
P.S.: @Nergal sehr stylisches Ava*_* *obwohl ja Zoisite lieber mag*

Zoisite hatte ich bis vor ein paar Tagen als Ava. ;)
Wurde mal Zeit für jemand anderen.

kibou-chan
20.07.2004, 13:50
Original von Nergal

Zoisite hatte ich bis vor ein paar Tagen als Ava. ;)
wurde mal Zeit für jemand anderen.

neinO__O *verpasst haben muss*
wääää~äääh :no:


P.S.: Lawful Drug ist echt toll *ja beim Thema bleiben muss*

Elice
21.07.2004, 13:53
Wie teuer nochma? (schon wieder vergessen hat)
Wenn teuer, auch gut! Hou! :yes: X(

NekoTenshi
21.07.2004, 19:35
alle drei bände werden 8€ kosten ^^"

Elice
27.07.2004, 14:36
Naja...wenigstens nich so teuer, wie Saiyuki...aber bei drei Bänden geht des noch.
Ich glaub, dass LD von Mick Nekoi gezeichnet wurd, oda? :wiry:

NekoTenshi
27.07.2004, 16:44
joa^^" , im X-thread hat Anne ne liste gepostet ;)

Original von Anne
- Wish, Lawful Drug. Von Mikku Nekoi, deren Zeichenstil zarter ist als Mokonas.

Malrohne*
28.07.2004, 07:27
Ja, hab ich mir schon gedacht, als ich die einzelne Mangaseiten davon gesehen habe. Ich mag ihren Zeichenstil. :]

kibou-chan
28.07.2004, 08:04
hatte eigentlich schon jemand erwähnt, dass LD nicht mit 3 Bänden abgeschloßen ist...
sondern anscheinend genau das gleiche Problem wie X hat??? nämlich momentan nicht weiter in der Asuka zu laufen???

nyoooo, denn weiß nicht, Band 3 sieht mir selbst nicht nach 'Ende' aus^^;;;
da wäre noch was geplannt^^°

Shizuka
28.07.2004, 11:18
Original von kibou-chan
hatte eigentlich schon jemand erwähnt, dass LD nicht mit 3 Bänden abgeschloßen ist...
sondern anscheinend genau das gleiche Problem wie X hat??? nämlich momentan nicht weiter in der Asuka zu laufen???

nyoooo, denn weiß nicht, Band 3 sieht mir selbst nicht nach 'Ende' aus^^;;;
da wäre noch was geplannt^^°

weist du warum die nicht mehr in der asuka weitergeführt weden ?

kibou-chan
28.07.2004, 12:13
nööööö...
nicht wirklich... man hört natürlich allerhand gerüchte....

wobei das überzeugenzte für mich doch ist, dass CLAMP und der Kadokawa-Verlag (? der, der die Asuka verlegt) irgendwelche Indeferenzen haben sollen^^;;;

keine Ahnung--- würde auch gerne mal was gescheites darüber wissen^^;;;;

Elice
28.07.2004, 21:33
Yo, des is auch des gängigste.

@NekoTenshi
Ja, stimmt ja! Sorry... :engel:
(bin ja selbst in dem treath...)

Malrohne*
20.10.2004, 16:54
*freu* Der erste Band ist draußen. Mir gefällt er sehr gut. Die Farbseiten sind so schön dunkel.

Kazahaya erinnert mich stark an Kohaku aus Wish. Fast die gleichen Reaktionen und das Aussehen.^^

Elice
21.10.2004, 09:29
Wow, wusst ich gar nich, das mit den Farbseiten...Nett... :D

Masa
21.10.2004, 15:45
Wie ist das Format von den Manga? :wiry:
Da er 8€ kostet...
Was ich schon etwas teuer find. :dead:

Conan1/2
21.10.2004, 15:48
Original von Masa
Wie ist das Format von den Manga? :wiry:
Da er 8€ kostet...
Was ich schon etwas teuer find. :dead:

so wie die 6, 50 mangas bei ema, nur ddünner

Masa
21.10.2004, 15:49
Nee, dünner nicht, der Manga soll ja 220 Seiten haben.
Trotzdem irgendwie abzocke.... :dead:
...Carlsen ist sowieso der teuerste Verlag, und dann auch noch schlechte Qualität. :roll:

Conan1/2
21.10.2004, 15:49
Original von Masa
Nee, dünner nicht, der Manga soll ja 220 Seiten haben.
Trotzdem irgendwie abzocke.... :dead:

also als ichs heute im laden sa wars nicht besonders dick...

Masa
21.10.2004, 15:51
Nee, hat doch nur 192 Seiten......XD
Ich dachte erst, der wäre in Format wie Clover.... :dead:

imported_Ryuki
21.10.2004, 16:01
Hab heute LD abgeholt *freu*
Die Boys sind ja alle so schnukelig *g*

Conan1/2
21.10.2004, 16:04
http://images.google.de/images?q=lawful+drug&hl=de&lr=&filter=0

das mit den Kitkats, gehts jetzt?

kann man an dem bild sehen, dass die gar nicht so dick sind xD


@masa: das find ich ja auch so lustich :D

Masa
21.10.2004, 16:11
so link geht, erkenn da aber nicht wirklich was.
naja warte einfach bis ich meinen band hab. :D

Conan1/2
21.10.2004, 16:13
Original von Masa
so link geht, erkenn da aber nicht wirklich was.
naja warte einfach bis ich meinen band hab. :D

schau mal unten von band 1!!!

Chiruu-chan
21.10.2004, 16:14
Der Link gehr doch, ich weiß nicht was du hast ^^

Ich muss sagen, mir hat LD net so gefallen, ich weiß nicht, die Zeichnungen, sind zwar wie immer sehr hübsch und die zwei jungs sind auch niedlich, aber irgendwie es hat mich nciht wirklich angesprochen. Zumal es auch irgendwie abgekupfert wirkt, von anderen Serien zb Weiß Kreuz...

Conan1/2
21.10.2004, 16:19
Original von Chiruu-chan
Der Link gehr doch, ich weiß nicht was du hast ^^

Ich muss sagen, mir hat LD net so gefallen, ich weiß nicht, die Zeichnungen, sind zwar wie immer sehr hübsch und die zwei jungs sind auch niedlich, aber irgendwie es hat mich nciht wirklich angesprochen. Zumal es auch irgendwie abgekupfert wirkt, von anderen Serien zb Weiß Kreuz...

ging vorher nich ^_^

Ich überlegs mir echt nochmal, denn 8,30 kann ich mir wirklcih nicht für einen manga leisten >.< (naja, bin knapp bei kassa xD )

Masa
21.10.2004, 16:25
Ja, jetzt erkenn ich es auch.
Hm, 8€ lohnen sich nicht wirklich, für sowas dünnes.
Mal schauen. :D

tobi174
21.10.2004, 19:16
Also ik hab mich gegen LD entschieden!
Erstens hab ich in mehreren Zeitungen gelesen das es nich so doll sein soll obwohl es von CLAMP is und außerdem sind mir 8 € für diese Leistung zu viel verlangt!
Nur ein paar Farbseiten und dann auch noch so dünn und nicht sonderlich schön aufgemacht!Die 8 € hab ich dann in RG Veda investiert (Farbseiten,tolle Aufmachung,Bunkoformat und 346 Seiten)!!!
Außerdem könnte sich Carlsen mal ein Beispiel an EMA nehmen (Tsubasa von CLAMP 5 € und sogar Farbseiten oda Maison Ikkoku mit Farbseiten extra dick und nur 6,50 €)!!!

Setsuka
21.10.2004, 19:47
Also, da muss ich euch echt Recht geben... Ich war auch erstmal geschockt, als ich im Laden gesehen habe, dass der Manga 8 € kosten soll... Habe ihn dann mal durchgeblättert und irgendwie sieht es auchnoch so aus, als wäre der wirklich sehr schnell durchzulesen :dead:.
Habe ihn mir deshalb auch erstmal nicht gekauft. Als Clamp-Fan will ich ihn aber unbedingt noch haben... Werde ihn mir wohl mal kaufen, wenn ich gerade mehr Geld zur Verfügung habe... Oder ich warte bis Weihnachten und lasse ihn mir schenken... Aber 8 € sind schon heftig...

Malrohne*
21.10.2004, 20:27
Hab garnicht gemerkt, das der 8 Euro kostet. Ist mir auch egal. Ich will ihn eben lesen. Da stört mich weder das Format, die Seitenanzahl oder der Preis.

imported_Ryuki
22.10.2004, 22:02
LD ist cool ^^
Kazahaya erinnert mich so an Ryuki aus "Wish" *g*
Nach ihm hab ich mich auch benannt, normalerweise heiße ich ja überall Ryuki (nur hier war der Name nicht mehr da ;_; )

Aber ich bin gespannt wie es weitergeht *freu*

Yumaokitari
23.10.2004, 12:08
Lawful Drug ist wirklich sehr interessant und die Zeichnungen sind (natürlich) wunderschön. Am Anfang habe ich lange überlegt, ob ich ihn mir kaufen soll, aber als ich LD dann im Buchladen sah, da konnte ich einfach nicht anders! Ich musste zuschlagen! *_*
Bei dem Manga habe ich nur das dumpfe Gefühl, irgendwas von der Handlung verpasst zu haben. Man steht plötzlich mitten im Geschehen. Aber na ja, was solls. Schade nur, dass er so viel kostet. Da kann ich weniger für andere (Carlsen-) Manga ausgeben. ;_;
Das Format allerdings finde ich gut. Wie bei einigen von EMA. Sie hätten vielleicht etwas mehr Farbseiten reinbringen können (besonders von Kazahaya und Rikuo).

Kaja
23.10.2004, 13:38
Also 8€ ... hm... naja, bei LD gehts noch! :D
Aber stand in der Daisuki nicht 6€? Muss dann wohl nen Tippfehler sein.... :rolleyes:

Copycat
25.10.2004, 21:50
Die Zeichnungen sind ja wirklich ganz nett, aber irgendwie scheint man bei dem Manga die Handlung vergessen zu haben. Ein paar hübsche, mysteriöse Jungs zu nehmen, ihnen seltsame Aufträge zu geben und ein paar semi-erotische Szenen beizumengen, macht leider noch keinen guten Manga aus. Ziemlich langweilig das Teil.

imported_Saiyuki
25.10.2004, 21:57
ich find den Manga klasse ^__^

Was mich ein bisschern verwundert hat, ist, dass die beiden erst 17 sein sollen? Die sehen mindestens aus wie 20. :wiry:

8, 30 Euro (ich wohn ja in Österreich, da is das ganze NOCH teurer) find ich zwar auch ein bisschen übertrieben, aber nachdem es ja bis jetzt (LEIDER) nur 3 Bände hat kann man das in Kauf nehmen.

Hoffentlich zeichnet Clamp bald weiter. :O

Was ist eigentlich mit den Serien "Tsubasa" und "xxxholic"... Gibts mit denen auch Verlags-Probleme?
Und ist X jetzt eigentlich bald mal abgeschlossen? ?(

Kaja
26.10.2004, 09:17
Von Tsubasa ist bereits ein Band mit Farbseiten für 5€ bei EMA erschienen ;)

imported_Saiyuki
26.10.2004, 14:04
Original von Blue Moon
Von Tsubasa ist bereits ein Band mit Farbseiten für 5€ bei EMA erschienen ;)

japp, hab ich sogar schon gelesen ^^

Meinte eigentlich, ob es sein könnte dass die beiden auch auf Eis gelegt werden wie Lawful drug? ^^"

*sollte sich besser ausdrücken* ^^"

Marduk
26.10.2004, 21:55
Tsubasa und XXXholic zeichnen Clamp meines Wissens für Kodansha. Da scheint es keine Probleme zu geben, während X und Lawful Drug, die Clamp für den Kadokawa Verlag gezeichnet haben, offenbar in Schwierigkeiten stecken. ?(

imported_Saiyuki
27.10.2004, 12:19
schade... ;(

Lawful drug würd' ich gern bis zum Ende lesen. Wobei's sowieso tooootal langsam erscheint. (Alle 4 Monate :( )

Vielleicht gehts bis dahin ja ein bisschen weiter. *hoff*

Elice
02.11.2004, 15:31
Lawfulldrug erscheint 4 monatlisch?! :bigeek:
Was is das denn?!

imported_Jessie
02.11.2004, 23:16
Stimmt nicht, es erscheint alle 2 Monate - offiziell jedenfalls - bei Tokyo Babylon und God Child(...) hieß es ja auch immer alle 2 Monate, dann kamen sie einmal monatlich raus, das ist bei Carlsen irgendwie oft so. Aber über sowas will ich mich keinesfalls beschweren - besser zu früh als zu spät! :engel:

Elice
13.11.2004, 14:16
Woah, und ich dacht schon... :sure:

imported_Ryuki
19.11.2004, 13:58
Der zweite Band ist so waii >.<
Kazahaya und Rikou sind ja die totalen Streithähne *lol*
Das ist einfach zu süß, vor allem die Gesichter von Kazahaya *g*
Nur die letzen beiden Bilder geben einem zu sehr zu denken auf O.o

Naokiko
19.11.2004, 20:26
ich finde den manga nicht schlecht,aber die geschichte fehlt etwas....

imported_Jessie
19.11.2004, 22:22
Das kommt doch noch! Ich hab mir heute Band 2 geholt (und natürlich gleich gelesen :D) und das war echt super! Des wird richtig spannend mit der Vergangenheit von Kazahaya und Rikuo. Außerdem finde ich es total interessant, was Kakei und Saiga so antreibt. Ich meine, die beiden schicken die Jungs doch nicht nur so zum Spass auf diese Missionen :coool:

Kakei und Saiga sind sowieso meine Lieblingscharaktere - besonders Kakei :engel:

Elice
24.11.2004, 15:58
Die beiden sind mir seeehr suspekt...am geilsten war ja wohl die letzten 4 Seiten von Band 1... :D

imported_Jessie
26.11.2004, 14:22
Ich finde das Ende von Band 2 cool!

Wo Kakei Kazahaya das Geld abnimmt :laugh1:

Elice
29.11.2004, 15:44
Diese ltzten vier Seiten warn ja wohl wieder geil... >.<

imported_Jessie
01.12.2004, 20:50
Bin mal gespannt, was im Band 3 auf den letzten Seiten ist!

Lawful Drug ist doch noch nicht abgeschlossen, oder? Weiß jemand, ob Clamp irgendwann mal vorhaben, Band 4, oder sogar noch mehr, zu schreiben?

Elice
05.12.2004, 16:00
Sicher, nehm ich ma an...
Damit hamm se schließlich keine verlagsprobleme... :roll:

imported_Hokuto13
07.12.2004, 19:26
Ich fände es auch toll wenn mehrere Bände noch enscheinen würden. Aber ich dachte Lawful Drug erscheint wie X/1999 beim Verlag ASUKA, oder nicht?

imported_Jessie
08.12.2004, 20:59
Original von Elice
Sicher, nehm ich ma an...
Damit hamm se schließlich keine verlagsprobleme... :roll:

Hoff ich doch!!! Des wär ja noch schöner, wenn's da jetzt auch Probleme geben würde... :no:

Ich hab leider keine Ahnung, bei welchem Verlag LD in Japan erscheint.

Masterfly
09.12.2004, 02:26
Kam und kommt bei "Kadokawa Shoten" raus.

mistressOFmadness
10.12.2004, 08:37
ICh find Lawful Drug voll geil. Besonders die Shonen ai Andeutungen!:love1: Heute nacht hab ich von ner schwarzen Trinkflasche mit Lawful Drug Zeichen druff geträumt O.°

imported_Jessie
10.12.2004, 09:05
Original von Masterfly
Kam und kommt bei "Kadokawa Shoten" raus.

Dann dürfte es ja eigentlich keine Probleme geben *hoff*

Elice
12.12.2004, 17:20
Finds nur schade, das die Cover vom Bild selbst her immer schwarz-weiß sind... :(

imported_Jessie
12.12.2004, 17:33
Ich finde die Covers eigentlich ganz schön... Naja, Geschmackssache ;)

Elice
12.12.2004, 18:50
Naja schon, aber wär eben schöner, wenns auch in Farbe wär (und mein Geldbeutel wür auch nich so knurren..). ;)

Naokiko
16.12.2004, 18:32
Wann kommt denn 3???Is er schon drausen??? Wie viele Bände wirds eigetlich geben???*frag frag frag*^^

imported_Hokuto13
16.12.2004, 18:35
Ich glaube, es ist noch gar nicht bekannt wieviele Bände es geben wird. Also CLAMP ht es glaub ich noch nicht bekannt gegeben ?(

imported_Jessie
16.12.2004, 18:52
Clamp ist echt gemein. Können die net mal ne Serie zuende machen, bevor sie die nächste anfangen ;(

imported_Shinji
16.12.2004, 19:27
Ey leutz ich glaube ihr werdet mich gleich erschlagen aber i´ch habe LD noch nicht gelesen Sorry könnt ihr mir nochmal verzeihen? :O bitte
aber ich habe gelesen das es gut sein soll bitte sagt mir mal so ein bisschen story ich würde es mir dann auch kaufen

imported_Jessie
16.12.2004, 20:08
Naja, da ist Kakei, der hat eine Apotheke und hat da zwei 17-jährige Jungs eingestellt (Kazahaya und Rikuo), die er aufgrund ihrer übernatürlich Fähikeiten mit "Extrajobs" versorgt. Beide haben eine mysteriöse und bisher weitgehend unbekannte Vergangenheit. Und Shounen-Ai ist auch mit drin. Kakei hat einen Freund, Saiga, der ständig mit in der Apotheke ist und Kakei viel in den Arm nimmt und kleine Küsschen gibt (aber mehr ist da nicht, also nichts schlimmes ;)). Saiga ist übrigens auch ein ziemlich mysteriöser Charakter :coool:

imported_Shinji
18.12.2004, 11:41
Yo cool danke :D

imported_Jessie
18.12.2004, 15:33
Kein Problem ;)

imported_Shinji
19.12.2004, 16:36
Hab mir jezt LD 1 gekauft eh der manga ist echt der hammer danke für den tipp. nur schade das er so teuer ist 10€ das kann ich mir nicht auf dauer leisten

imported_Jessie
20.12.2004, 22:21
Sind doch nur 8 Euro ?(

Außerdem sind's bisher ja nur drei Bände - leider ;)

imported_Shinji
21.12.2004, 14:47
bei mir hat der 10 gekostet der 1 der 2 dann wieder 8 ich habe voll den komischen laden bei mir in der city

imported_Jessie
25.12.2004, 18:50
Merkwürdig, ich dachte, dass Mangas überall gleich kosten (außer halt der kleine Preisunterschied in Österreich und der Schweiz)...

imported_Shinji
26.12.2004, 12:36
nein das ist leider nicht so bei meinem manga dealer macht der ..... seine eigenen preise den müsste man mal verklagen :mua: ich habe leider auch nur den laden bei mir in der city sonst würde ich gleich zu nem anderen gehen normal oder

imported_Jessie
26.12.2004, 15:19
Bestell's dir halt im Net, wenn der des immer teurer macht. Bei amazon.de und buecher.de ist reiner Bücherversand versandkostenfrei (und bevor wieder jemand fragt - ja da bin ich mir 100% sicher da ich bei beiden schon mehrmals für 6 - 18 Euro bestellt habe und kein Porto zahlen musste ;) Und auf den Seiten kann man es auch nachlesen).

imported_Shinji
27.12.2004, 12:16
jea coole idee daran habe ich noch gar nicht gedacht aber in meiner city macht jetzt ein reiner comic laden auf (yes endlich :bigt:) debn habe ich gestern gesehen als ich in der city war aber danke trotzdem für deine idee

imported_Jessie
27.12.2004, 13:10
Auf so was kommt Coburg net - ein reiner Comicladen wäre cool!

*~Sunako~*
27.12.2004, 17:15
Ich habe auch mein bestimmten laden wo ich meine manga kaufe und bestelle , ab und zu bestell ich sie auch bei amazon.de damit ich mein laden nicht zu sehr strapaziere xD

imported_Jessie
27.12.2004, 18:59
Wenn ich nicht im Net bestelle, hol ich mir die Mangas immer im Gondrom. Das ist zwar ein normaler Buchhandel, aber der kann auch so ziemlich alles innerhalb von einem Tag besorgen. Trotzdem wäre so ein Comichandel zum Stöbern super :engel:

Aber bevor sich ein Moderator ärgert, sollten wir wieder zu Lawful Drug kommen. Sorry für den Offtopic!

Elice
28.12.2004, 17:24
Es gibt bisher nur drei Bände, ne?! Aber sind schon andre Kapitel erschienen? Wie schnell erscheinen die neuen Bände in Japan eigendlich? (Fragen über Fragen :rolleyes2: )

imported_Hokuto13
28.12.2004, 17:52
Ich dachte bisher wären 4 oder 5 Bände von Lawful Drug in Japan erschienen, ich weiss es nicht aber bei einem bin ich mir ganz sicher: es sind mehr als 3 Bände die in Japan erschienen sind (oder zumindest Kapitel die über den 3. Band hinausgehen)!!

imported_Jessie
28.12.2004, 18:09
Nein, leider nur 3 ;( Zumindest hab ich das von mehreren Quellen im Net...

imported_Hokuto13
30.12.2004, 21:19
So? Ich war mir sicher es wären 4 gewesen... Oder zumindest in Japan schon einige Kapitel aus dem 4. Band erschienen aber dann sind's halt doch nur 3 Bände bisher. Schade... :(

imported_Jessie
31.12.2004, 09:12
Ob einzelne Kapitel raus sind weiß ich nicht. Ich hab nur gelesen, dass erst 3 Bände raus sind.

imported_Hokuto13
31.12.2004, 10:44
Ständig muss CLAMP solche unterbrechungen machen! Wie gemein :( Hoffentlich werden X/1999 und Lawful Drug bald fortgesetzt! :roll:

imported_Jessie
31.12.2004, 13:22
Ja, das hoffe ich auch! Ich muss nämlich ehrlich zugeben, dass ich von Clamp nur X, Lawful Drug und Tokyo Babylon lese. Wish und Clover will ich mir auch noch kaufen, aber die anderen Serien interessieren mich eigentlich gar nicht so, zumindest nicht die, die ich kenne :( Deshalb find ich es total sch..., dass gerade die nicht fortgesetzt werden. ;(

imported_Hokuto13
01.01.2005, 00:18
Wish ist wirklich eine süsse Geschichte, ich kann sie nur empfehlen! Wenn du die Serie dann gelesen hast würde ich mir aber noch das Artbook von Wish kaufen (dann ist das Ende befriedigender, es gibt nämlich noch 'ne Extrastory im Artbook) *empfehl* *emfpehl*
Also, zurück zum Thema!
Ich frage mich ob Kazahaya wirklich irgendwann sterben oder verschwinden wird, CLAMP hat irgendwie eine Vorliebe für tragische Geschichten... Aber mehr wundert mich ja wie die Beziehung zwischen ihm und seinem "geliebten" Freund weitergehen wird!! :D

imported_Shinku-chan
01.01.2005, 01:11
Da hast du recht, bei CLAMP sterben wirklich immer viele....bestes Beispiel: X/1999 Xd Aber trotzdem ist CLAMP einfach spitze ^^

Zu Lawful drug....also ich bin noch am gespanntesten darauf, wie die Geschichte mit ihren Mädels weitergeht und was sie noch für eine Rolle spielen.....

Aber mal ne andere Frage...Ich hab gelesen, dass Lawful Drug mit 3 Bänden abgeschlossen ist.... o.O

imported_Hokuto13
01.01.2005, 10:18
Darüber hatten wir schon eine kleine Diskussion weiter oben... :D
Nein sie ist nur bei Band 3 abgebrochen und noch nicht fortgesetzt worden. Es gibt bisher nur 3 Bände von LD und mehr sollten noch irgendwann folgen...

imported_Jessie
01.01.2005, 10:39
Was "irendwann" bei Clamp heißt, wissen wir ja schon ;(

Was mit Kakei und Saiga passiert interessiert mich eigentlich sogar mehr als was mit Kazahaya und Rikuo wird *g*. Aber da Clamp ja gerne ein bisschen sardistisch mit Liebespaaren umgeht, wird ihre Zukunft wohl nicht so rosig sein ;)

imported_Hokuto13
01.01.2005, 10:51
Mich interessieren beide! Nur Kazahaya und Rikuo kann ich mir so schlecht zusammen vorstellen, die streiten ja ständig :D Bei Kakei und Saiga wissen wir ja und sehen das etwas zwischen den beiden läuft :bigrazz:

imported_Jessie
01.01.2005, 11:14
Ja, ich find die beiden total süß :roll:

Rikuo ist doch auch auf der Suche, nach einer Frau, von der wir nicht wissen, wer sie ist. Wenn er mit ihr zusammen ist, wird das mit ihm und Kazahaya eh hinfällig ;)

Setsuka
01.01.2005, 19:39
Ich bezweifele, dass er die so schnell finden wird. Und wir wissen ja auch gar nicht, in welcher Beziehung die beiden zueinander standen. Könnte ja auch sein, dass sie seine Schwester war oder so.^^
Aber wie ich CLAMP einschätze, wird es zwischen Kazahaya und Rikuo sowieso bei Andeutungen bleiben.

imported_Jessie
01.01.2005, 21:29
Glaub nicht, dass es seine Schwester ist. Dass Kazahaya eine Schwester hat, die er vermisst, reicht doch. Wär doch langweilig, wenn es bei jedem dasselbe ist ;)

Stimmt, wird wohl höchstens zu Andeutungen kommen. Dass Kakei und Saiga so offen zusammen sind, ist für Clamp ja schon viel...

imported_Hokuto13
02.01.2005, 00:05
Aber Rikuo ist schon ziemlich wie ein grosser Bruder mit dem Mädchen umgegangen (sie sehen sich ja auch ähnlich) aber bei CLAMP weiss man ja nie!

Elice
02.01.2005, 15:22
Dass die beiden Geschwister sind, find ich persönlich sehr einleuchtend. Wurde denn sonst irgendwas über seine Familie bekannt gegeben? Neee, ne?! ;)

imported_Jessie
02.01.2005, 15:30
Nein, aber mal abgesehen von seiner Schwester über Kazahaya auch nicht. Wir wissen ja nichtmal, warum er abgehauen ist... Ich will, dass Clamp weiterschreibt! ;(

Elice
02.01.2005, 16:42
Naja bisher is ja vieles offengelassen worden... :(

imported_Hokuto13
02.01.2005, 17:46
Bis das ganze Jubiläumszeug vorbei ist dauert es ja nicht mehr lange (hoffe ich zumindest). Dann findet CLAMP bestimmt wieder Zeit um Lawful Drug und X/1999 fertig zu zeichnen *optimist* :roll:

imported_Jessie
02.01.2005, 18:40
Mal ne ganz blöde Frage: Was für ein Jubiläumszeug?

Setsuka
02.01.2005, 23:26
Clamp hatten doch 2004 15jähriges Jubiläum ;).
Aus diesem Anlass sind wohl Tsubasa Reservor Chronicle, xxxHolic und das Clamp-Magazin entstanden.

Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich der Grund ist, dass es mit X und Lawful Drug nicht weiter geht. Gibt ja auch andere Gerüchte, dass sie z.B. Verlagsprobleme haben.
Wir können wohl nur abwarten und das Beste hoffen...

Elice
04.01.2005, 16:18
Ja, is so das gängigste, dass es Verlagsprobleme gibt. Macht auch Sinn, da X und Lawfull Drug beim selben Verlag erscheinen... (oder nich? doooooch!) :]

imported_Jessie
04.01.2005, 21:44
Verlagsprobleme - gegen das Wort entwickle ich langsam eine ernsthafte Allergie (dasselbe gab es ja auch schon bei Yami no Matsuei) :evil:

Naokiko
06.01.2005, 15:34
Was??Verlagsprobleme??Mit Lawful Drug????:achdufresse:
Wie viele bände gibts da noch, oder ist es mit dem 2. fertig??

Lilith-the darkness
06.01.2005, 16:35
hö?
ich dachte band 3 kommt im februar raus?
das wird doch nicht noch länger dauern?????????
wenn ich noch länger warten muss, sterbe ich.... ;(
(ok,man kanns auch übertreiben^-^)

achja , es gibt doch mehr als drei bände oder?*ganzstarkhoff*
wenn Lawful drug schon mit drei abgeschlossen wäre!!! ;( ;(nochmal ein grund zu sterben.


ich hoffe es gibt über 10 :))
das wär zu schön :rolleyes2:
ok,ich bin zu optimistisch...... X)

Setsuka
06.01.2005, 20:45
Nee, soweit ich weiß gibt es bisher wirklich nur 3 Bände von Lawful Drug.
Der dritte Band wird dann wohl auch wie geplant in Deutschland erscheinen (nehme ich zumindest an). Anschließend können wir wohl nur abwarten, ob Clamp irgendwann an Lawful Drug weiterarbeitet :(.

Kasumi!
07.01.2005, 17:06
ich wäre mir da manchmal nicht so sicher. Ich fände es schade, aber man kann da nichts machen. Ich finde es auch bis jetzt es ein bissel übertrieben das Manga Shônen-Ai zu nennen. Ein paar Andeutungen!!! :roll: Mehr aber nicht und wenn man es mit 'Gravitation' oder 'Fake' vergleicht ist das harmlos. Und ich bezweifle das sie jemals zusammen kommen *schulter zucken*. Na ja, aber ich mag das Manga trotzdem und ich finde es schade wenn es bei den 3 Bändern bleibt.

Lilith-the darkness
07.01.2005, 23:52
jep, ich würde es jetzt auch nich unbedingt shonen-ai nennen.
aber ich find das manga irgendwie cool ^-^

also, soweit ich weiss kommt band 3 im februar!?


neeeeeee,ne?
bitte nich nur 3 bände!das kann man doch nicht machen ;(
*immernochaufmehrbändeverzweifelthoff*


wär schön wenn aus den andeutungen mehr würde :D




PS:kakei erinnert mich irgendwie an shigure aus fb,
weiss auch nich warum ^-^"

imported_Jessie
08.01.2005, 00:01
Steh grad ein bisschen auf der Leitung - aber was ist fb?

Lilith-the darkness
08.01.2005, 00:07
achso^-^
fruits basket aus der daisuki :)

imported_Jessie
08.01.2005, 09:22
Achso! Hab ich schon von gehört, aber gelesen hab ich's noch nicht...

Kasumi!
08.01.2005, 10:38
http://perso.wanadoo.fr/-aikawarazu-/Images/Reveil/Shigure.jpg
Das ist Shigure aus FB.

Lilith-the darkness
08.01.2005, 10:56
okööööö,
sie sehen sich nich unbedingt ähnlich :laugh1:
aber irgendwie , ich weiss nich, kakei erinnert mich halt an ihn :rolleyes:
*weissnetwarum*

@kasumi!
danke für den bild post :)

Kasumi!
08.01.2005, 13:12
bitte bitte, aber mich erinnern die beiden nicht aneinandere.
Na ja jedem das seine. :bigt:

Elice
09.01.2005, 14:26
Finde, dass Shigure ziehmlich einmalig is... :swg:

Kakei und Kazahaya sehe Kohaku aus Wish ziehmlich ähnlich... mmmmh.... :wiry:

Lilith-the darkness
09.01.2005, 16:56
is ja auch die gleiche mangaka, dacht ich jedenfalls.


jöööö,ich weiss auch nich warum ich finde das er shigure ähnlich is(ich hab ja nicht gesagt ähnlich "sieht".....

....
*nixdafürkann*
aber ich bin is sowieso ziemlich meschugge^-^


genau, jedem das seine :D

imported_Luzifer
09.01.2005, 19:42
hab mir den manga auch neulich zugelegt aber erst den 1. Band und muss sagen GENIAL einfach nur herlich die story ^^ besonders witzig war das kapitel am ende des 1.bandes wo Kakei schwul wurde und den kerl mit der sonnebrillen zum mann genommen hat ^^

Elice
09.01.2005, 19:45
Wer sagt denn, dass er schwul wurde?! :swg:

imported_Luzifer
09.01.2005, 19:59
hehe verrat doch nicht alles. ne wa sich eigendlcih meine war die art und weise wie er es dann Kazahaya erzählt hat das er jetzt siene neue Mutter wäre ^^

seit ihr eigendlcih das es nur 3 bände geben wird, weil das is echt ziemlich schade

imported_Jessie
09.01.2005, 20:08
Wieso verraten? Kakei und Saiga knuddeln doch schon vor dem besagten Kapitel :engel: Also war's doch schon offensichtlich, dass er schwul ist...

Vorerst wird es definitiv nur 3 Bände geben, aber die Serie ist noch nicht abgeschlossen und es darf gehofft werden, dass sie noch weitergezeichnet wird! *hoff*

Elice
13.01.2005, 20:02
Sind se sich nich auch in Band 2 gefäääährlich nahe gekommen? :D

Was Saiga wohl unter der Brille hat? :wiry:

imported_Jessie
13.01.2005, 21:10
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Und bestimmt hat er auch irgendwelche Fähigkeiten. Sonst hätte Rikuo ja nicht gesagt, dass, wenn Saige seine Freundin nicht finden kann, niemand es kann...

Kasumi!
15.01.2005, 14:07
aber es stimmt schon, das der eine immer mit ner Sonnenbrille rumläuft und der andere hat eine andere Kraft. Ich kapiere das manchmal nicht! :wiry:

imported_Jessie
15.01.2005, 14:23
Wenn du jetzt Saiga und Kakei meinst, ja... Saiga hat immer eine Sonnenbrille auf (und ich bin mir ziemlich sicher, dass das aus einem guten Grund ist) und Kakei hat hellseherische Fähigkeiten.

Kasumi!
15.01.2005, 15:52
genau die beiden meinte ich. ;) Aber warum hat er denn eine Sonnenbrille auf???! :wiry:

imported_Hokuto13
16.01.2005, 13:50
Das weiss man bisher nicht... Vielleicht hat er eine bestimmte Augenfarbe oder er sieht ohne Brille jemanden sehr ähnlich oder irgend so etwas. Wir zerbrechen uns den Kopf darüber warum er immer diese Brille trägt und am Ende hat es sicher gar keinen bestimmten Grund! :D

Kasumi!
16.01.2005, 13:55
stimmt wir sollten uns nicht den Kopf zerbrechen, denn wenn es wichtig i´st wird es ja irgentwann erwehnt.

imported_Jessie
16.01.2005, 15:17
Ja, aber kann ja noch ne Weile dauern, bis CLAMP weiterschreibt... :(

Lilith-the darkness
16.01.2005, 20:07
also das war ja wirklich offensichtlich das kakei schwul is, eigenltich schon von anfang an. :engel:
ich musste mich an der stelle total ablachen wo kakei kazahaya
geagt hat, dass saiga die kimonos genäht hat *wuahahahahahah*
:rofl:
oder das er das essen gemacht hat.
jetzt fehlt nur noch das er mit nem staubwedel durch die wohnung rennt
:rofl:


wenn clamp nich sofort weiterschreibt dann, dann......
ich hoffe aufjedenfall das, es mehr als 10 bände werden :roll:

imported_Jessie
16.01.2005, 20:39
Ja, das mit dem Nähen und Kochen fand ich auch genial (so nen Kerl bräucht ich auch :D )

Kasumi!
17.01.2005, 14:14
Original von Jessie
Ja, das mit dem Nähen und Kochen fand ich auch genial (so nen Kerl bräucht ich auch :D )

stimmt ich auch, denn ich bin total unfähig in Richtung Nähen und Kochen. :bigt: Aber na ja Nähen werde ích persöhnlich nie lernen. Ich zersteche mir nir die Finger.;) :whatever: :unsch: :cry:

imported_Hokuto13
17.01.2005, 17:29
Kochen kann ich aber das mit dem Nähen.... :roll: So ein Mann wie Saiga sollte man eben haben. Aber wie Karen (X/1999) schon mal gesagt hat: Die guten Männer sind entweder verheiratet oder schwul.... :engel:

Kasumi!
17.01.2005, 17:37
Original von Hokuto13
... Aber wie Karen (X/1999) schon mal gesagt hat: Die guten Männer sind entweder verheiratet oder schwul.... :engel:

da hast du leider recht *heul*... Ich will auch so eine Freund. :bigt: Aber die meisten süßen Kerle sind schwul oder vergeben, oder die noch frei sind können nicht nähen. ;) :bigt:

imported_Jessie
17.01.2005, 19:51
Ich bin ja bereit, Kompromisse einzugehen. Wenn er gut aussieht, nett ist und kochen kann reicht mir das schon *gar keine hohen Ansprüche hat* :D

Lilith-the darkness
18.01.2005, 08:11
Original von Kasumi!

Original von Hokuto13
... Aber wie Karen (X/1999) schon mal gesagt hat: Die guten Männer sind entweder verheiratet oder schwul.... :engel:

da hast du leider recht *heul*... Ich will auch so eine Freund. :bigt: Aber die meisten süßen Kerle sind schwul oder vergeben, oder die noch frei sind können nicht nähen. ;) :bigt:


so ist eban das leben :D


<<<<wieder mal einer von meine intelligenten kommis ^^"

Kasumi!
18.01.2005, 15:39
Original von Jessie
Ich bin ja bereit, Kompromisse einzugehen. Wenn er gut aussieht, nett ist und kochen kann reicht mir das schon *gar keine hohen Ansprüche hat* :D

solche Kompromisse würde ich auch eingehen. :bigt:

Elice
19.01.2005, 20:08
By the way: Woher wisst ihr eigendlich, dass diese Kei Kazahayas (schwieriger Name) Schwester is? Hab da nix drüber gelesen... ?(

imported_Jessie
19.01.2005, 20:37
Doch, das steht irgendwo... Bin ich mir zu 99 % sicher.

Kasumi!
21.01.2005, 13:35
Original von Elice
By the way: Woher wisst ihr eigendlich, dass diese Kei Kazahayas (schwieriger Name) Schwester is? Hab da nix drüber gelesen... ?(

ich muss es auch überlesen haben. Kann jemand mal sagen wo es ungefähr oder genau steht???! BITTE!!! :bigt:

Elice
21.01.2005, 17:29
Hö?! Ich hab extra nochma alle (beiden...) Bände gelesen... Da war nichts!!! X(

Kasumi!
22.01.2005, 11:22
ich habe es auch nicht gefunden. :( Kann mal jemand sagen wo es stehen soll únd wann kommt den endlich Band 3?

imported_Jessie
22.01.2005, 12:05
Schaut mal hier:

http://www.yumegari.net/gouhou/kei.html

Ich weiß jetzt auch nicht 100 % ob es jetzt im 2. oder im 3. vorkommt (und hab jetzt auch nicht die Zeit, im 2. zu gucken. Wenn es erst im 3. kommt hab ich's wohl auf der Seite gelesen (oder auf den paar Seiten Scanlation, die ich von Band 3 gelesen hab).

imported_Hokuto13
22.01.2005, 16:54
Ich gkaube das kommt so ziemlich sicher in Band 3 vor. Aber Kei sieht ja Kazahaya ohnehin ähnlich, da haben viele ohnehin schon angenommen, dass sie verwandt sind. Tsukiko ist womoglich die Schwester von Rikuo (sie sieht ihm jedenfalls ähnlich) und auch so wie Rikuo sie behandelt hat erinnert an die typische Clamp-Geschwisterbeziehung: Liebe Schwester, ständig (über-)besorgter Bruder! Aber das sind ja nur Vermutungen, könnte auch die ehemalige Geliebte sein :D Obwohl mir lieber wäre, wenn Tsukiko seine Schwester ist :engel:

Elice
23.01.2005, 18:24
Tja, man kann sich ja denken warum... ;)

imported_Jessie
24.01.2005, 08:57
Weiß jemand, wann der 3. Band genau rauskommt? Normalerweise sind die Carlsen Mangas doch immer so um den 17. oder 18. des Vormonats rausgekommen...

Masterfly
24.01.2005, 12:24
Hat sich geändert, auf die 3 Woche des Monats.

imported_Jessie
24.01.2005, 16:23
Ach Mann, ich glaub, jetzt mag ich das neue Jahr nicht mehr :(

imported_Ryuki
24.01.2005, 17:13
Die Mangas kommen diesen Donnerstag in die Läden ^.-

imported_Jessie
24.01.2005, 17:35
Na, wenigstens etwas *freu*. Hoffentlich kriegt die der Gondrom auch gleich - Ludwig II 2 kriegen die angeblich immer noch nicht, im Forum hab ich welche getroffen, die den Manga schon über eine Woche oder so haben ;( Aber mit Carlsen Mangas hatte ich da Gott sei Dank bisher noch keine Probleme...

Kasumi!
25.01.2005, 18:48
ich habe es auch noch nicht. aber ich werde es mir bestellen.:yes: ICh hoffe das es spannend wird und das Clamp es auch bald weiter zeichnet.

Ich habe mal ne Frage:
Warum wird dieses Manga zu Shônen-Ai gezählt? Wegen dem Typ mit der Sonnenbrille und dem anderen Typen???! :wiry: (Sorry Leute, ich kenne die Namen immer noch nicht)

imported_Jessie
25.01.2005, 20:32
Klar, das mit Saiga (Sonnenbrille) und Kakei ist doch eindeutig Shonen-Ai ;) Sogar um einiges eindeutiger als normalerweise bei CLAMP...

imported_Hokuto13
25.01.2005, 21:38
Ja, ausserdem sollte ja mal noch irgendetwas zwischen Kazahaya und Rikuo laufen. Schliesslich zählt es hauptsächlich zu Shonen-Ai wegen den beiden. Clamp macht immer dasselbe, einer der Jungen/Männer ist gross und dunkelhaarig: Saiga, Rikuo, Toya (Card Captor Sakura), Seishiro (X/1999, Tokyo Babylon) etc.
Und dann gibt es immer den zierlichen etwas kleineren oft hellhaarigen Jungen/Männer : Kakei, Kazahaya, Yukito (CCS), Subaru (X/TB)

Also sollten Kazahaya und Rikuo so etwas wie unser inoffizielles Hauptpärchen darstellen :bigrazz:

imported_Jessie
25.01.2005, 21:43
Ja, aber es ist ja noch nicht gesagt, dass die beiden zusammenkommen.

Vielleicht ist ja Tsukiko doch nicht Rikuos Schwester, sondern seine Geliebte *g*.

Naokiko
26.01.2005, 10:07
nein, lieber seine schwester^^

Lavande
26.01.2005, 11:06
ist nicht irgendwo mal verkündet worden, dass lawful drug clamps erster richtiger shonen-ai manga wäre?

Kasumi!
26.01.2005, 15:42
ich glaube nicht das die beiden zusammen kommen. Leider! Sie wären so ein süßes Pärchen, oder nicht???
Ich finde schon.:yes:

imported_Hokuto13
27.01.2005, 12:29
Kazahaya und Rikuo kommen vielleicht nicht zusammen (wahrscheinlich stirbt zuvor einer von beiden ,wäre ja typisch Clamp... :( ) Aber ich glaube schon, dass sie gewisse Gefühle füreinander empfinden werden.

Elice
27.01.2005, 17:41
Ich denk auch nich, dass die beiden zusammen kommen... schade is schon.... :(

imported_Jessie
27.01.2005, 20:13
Hat schon jemand außer mir Band 3 gelesen? Super, wie immer! ICH WILL MEHR ;(

Kasumi!
28.01.2005, 19:37
@ Jessie
ich kaufe es mir Montag. Hört es denn mittendrin auf???
Hoffentlich nicht.

imported_Jessie
28.01.2005, 20:38
Das nicht, die Story ist schon abgeschlossen, trotzdem sind halt noch die üblichen Fragen offen... Man merkt, dass der Manga noch nicht abgeschlossen ist.

Lilith-the darkness
28.01.2005, 20:51
Original von Jessie
Das nicht, die Story ist schon abgeschlossen, trotzdem sind halt noch die üblichen Fragen offen... Man merkt, dass der Manga noch nicht abgeschlossen ist.


band drei war bei mir noch nich da....
also,habs no net gelesen :(

ich will auf keinen fall das mit 3 bänden schluss is!!!!!!!!!!!!!
ich hab das manga so lieb ;(

Kasumi!
29.01.2005, 16:20
ich hoffe auch das nach band 3 nicht schluss ist, aber wenn es so ist müssen wir es so hinnehmen. Da kann man dann auch nichts mehr machen. LEIDER! :( ;( :(

imported_Jessie
30.01.2005, 08:39
Also, soweit ich weiß, hieß es von offizieller Seite (also CLAMP^^), dass Lawful Drug weitergeschrieben wird. Wann ist halt die Frage...

imported_~*Krümelkeks*~
30.01.2005, 08:44
hät mal ne frage zu diesem manga ôo
hab vor kurzem von jemanden gesagt bekommen das es sehr gut is, k, dann dacht ich mir ich schau ma paar bilder an und er hat mir dann noch bissl story verraten...(*bla,bla* ôo'')
jedenfalls is mir bei den bildern aufgefallen...sieht irgednwie nach shonen-ai aus ôo

ja, und das is dann auch scho meine frage:
is lawful drug ein shonen-ai?

imported_Jessie
30.01.2005, 09:09
Ja, Lawful Drug ist Shonen-Ai. Es könnte sich evtl. etwas zwischen den beiden Hauptcharakteren entwickeln und zwischen Kakei und Saiga (die kommen auch in jedem Band vor) besteht schon eine Beziehung.

imported_~*Krümelkeks*~
30.01.2005, 09:22
Original von Jessie
Ja, Lawful Drug ist Shonen-Ai. Es könnte sich evtl. etwas zwischen den beiden Hauptcharakteren entwickeln und zwischen Kakei und Saiga (die kommen auch in jedem Band vor) besteht schon eine Beziehung.
cool *__*
noch ein grund mehr mir das zu kaufen *_*''''''''''

xDDD muahahaha...er hat echt'n shonen-ai gelesen |D *murml*

Kasumi!
31.01.2005, 13:35
Wo bei, den wirklich HC eine eher leichte andeutung ist (Kazahaya und Rikou) und bei Kakei und Saiga eine etwas größere ist, wo bei die nicht die HC sind. ;)

Lilith-the darkness
31.01.2005, 16:05
naja,
auf jedenfall will ich das kazahaya und rikuo zusammen kommen :]

hab mir heut band drei zugelegt :D

ich weiss nicht, vielleicht stand ich ja auch auf drogen,
hab am anfang vom dritten nur gelacht!!!*rofl*
hab mich echt schlapp gelacht :laugh1:
hachja...


also ich hab große hoffnungen, dass es noch nicht abgeschlossen ist.
schließlich sind noch paar sachen nicht geklärt, wie diese eine erinnerung von rikuo (dieses blutverschmierte zimmer) und
zweitens steht ja im dritten: fortsetzung folgt.
oder meint ihr das steht da nur so zum spaß? :D

Chaos
31.01.2005, 19:12
LAWFUL DRUG ist noch nicht beendet, liegt allerdings in Japan auf Eis (scheinbar gibt es Probleme zwischen CLAMP und dem Verlag)

Kasumi!
01.02.2005, 11:40
na ja dann können wir ja noch lange warten.

@ Purpurne_Aura
Wie fandest du denn das Band´???

Elice
01.02.2005, 15:55
Mit Lawful Drug is doch desslbe, wie mit X,ne?!

Tatsu
01.02.2005, 16:07
ich hab mir heute die ersten beiden bände zugelegt und ich bin begeistert!!!

*wei* lawful drug ist voll toll ^o^ hab mir direkt den dritten band auch bestellt, den werd ich dann donnerstag lesen können *nicht-so-lange-warten-will*

hoffentlich geht es irgendwann noch mal weiter!!!!
aber das kann bestimmt lange dauern, wenn es denn überhaupt irgendwann weiter geht :(

Kasumi!
01.02.2005, 16:25
ich hoffe es so sehr das es weiter geht, denn meiner meinung nach hat es mittendrin aufgehört.

Elice
01.02.2005, 16:38
Vor allem weil CLAMP ja auch immer ziehmlich ausgeklügelte Storys hamm und des is immer sehr bissig, wenns denn ma nich weitergeht.... :mua:

Lilith-the darkness
01.02.2005, 18:36
Original von Kasumi!
na ja dann können wir ja noch lange warten.

@ Purpurne_Aura
Wie fandest du denn das Band´???



ich fand ihn geil :D´(<<wie immer ^.^)
auch wenn ich schade find,dass er nur im internat gespielt
hat °-°


falls den band noch nich alle haben:


die idee, dass alle auf dem internat schwul
sind find ich freaky, aber natürlich nur im
positiven sinne ^.^.
kazahaya sah im china-dress echt putzig aus :rolling:




das wo rikuo kazahaya
unterm baum gesagt hat-auch wenn sie wirklich jemand beobachtet hatte-
*hach*das kam bei rikuo richtig von herzen :D
kazahaya hat gar nix erwiedert :D
schade, dass kein kuss kam ^.^

Naokiko
01.02.2005, 19:03
will auch band 3!!!
Spoilert mir jemand, was da genau passiert??ich muss nämlich nooch warten!!

Lilith-the darkness
02.02.2005, 06:46
Original von x*naokiko*x
will auch band 3!!!
Spoilert mir jemand, was da genau passiert??ich muss nämlich nooch warten!!

okay, heir hast du deinen spoiler °.^ :




die zwei müssen auf ein jungen internat
in den bergen, und dort müssen sie einen speziellen ring auftreiben.
da alle jungs sind, sind alle schwul :laugh1:<<<bemerkung am rande ^.^
kazahaya freundet sich mit dem jungen nayuki an.
doch kazahaya mekt, dass nayuki irgend etwas bedrückt.
an einem tag siet kaza-chan eine schatten gestalt herumlaufen,
erschrickt voll :D
am tag vom schulfest des internats gibts ne "hochzeit".<<keine
richtige, nur so zum spaß
das is eine abstimmung>>> kaza-chan wird gewählt.
die braut bekommt immer den ring, also kaza-chan.
er versucht damit abzuhauen doch................




sorry, bin nich mehr fertig geworden,
muss in die schule ^-^""""

am mittag schreib ich fertig. :]
es wird die braut gewählt.

imported_Hokuto13
02.02.2005, 10:01
Der 3. Band ist wirklich der Hammer! Ich musste an manchen Stellen so lachen! Hat Rikuo absichtlich so getan oder hat er wohl wirklich ein gewisses Interesse an Kazahaya? Er war schon eigenartig lieb zu ihm...Fast zu lieb! Ich will die Fortsetzung lesen! Gerade jetzt wo es zwischen den beiden so spannend wird macht LW eine Pause!

Kasumi!
02.02.2005, 12:13
ich fand auch die Scene so süß wo die Unterm Baum standen. *schärm*

Lilith-the darkness
02.02.2005, 17:03
*hach*
ich glaub ganz fest daran, dass
rikuo alles ernstgemeint hat, was er unter dem baum zu kazahaya
gesagt hat ^-^
süße szene ^.^

Kasumi!
02.02.2005, 17:54
wie gesagt ich fand die Scene auch so süß oder wo er an dem Essentisch kam. *schwärm* Mir hat das Manga richtig gut gefallen. :bigt: ;)

imported_Hokuto13
03.02.2005, 09:08
Die Szene in der Schulkantine hat mir auch ziemlich gefallen! Rikuo scheint doch schon irgendwie gefallen an Kazahaya zu haben :bigrazz:

Kasumi!
03.02.2005, 15:02
ich liebe es wenn sich zwei Jungen so 'zanken' oder sich 'käbbeln'.
Ich finde das einfach nur SÜß. :engel:

Tatsu
03.02.2005, 15:30
juhu, hab jetzt auch den dritten band ^^

die szene unter dem baum war wirklich voll süß und auch die in der kantine (wie schon gesagt wurde ^^)
:engel:

der manga ist voll niedlich!!!
hoffentlich geht es irgendwann noch mal weiter!!!!
Könnten Clamp nich eine art fortsetzung bei einem anderen verlag rausbringen, wenn es mit dem alten doch so komplikationen gibt?? wär ich ja mal stark für...^^

Kasumi!
05.02.2005, 14:25
in Deutschland gibt es ja keine Probleme mit dem Verlang sondern in Japan und deswegen müssen sie ja in Japan den Verlag wechseln. Aber das dauert. Ich glaube kaum das es so schnell weiter geht. Eigentlich schade kann man aber nichts machen.
Aber ich finde alle Bänder gut von Lawful Drug. Nur im dritten Band sind mehr anspielungen. *grins*

Seraphina
05.02.2005, 18:33
So, jetzt habe ich mir alle 3 Bände auf einmal gekauft und gelesen.

Die Story ist ziemlich interessant aber total verwirrend! Von Band zu Band wird es immer merkwürdiger und es treten immer mehr Fragen auf, als welche gelöst werden v.a. alle 4 Charaktere sind wenig beleuchtet - wer sie denn genau sind, woher sie kommen und was sie eigentlich erreichen wollen ( siehe besonders Kakei und seine Spezialaufträge ! ) ?(

Aus diesem Grund erscheint es mir, als würde der Manga auf viel mehr Bände ausgelegt worden sein ( bei der Fülle an Geheimnissen auf mindestens 10, wenn nicht gar noch mehr ! )

Ich hoff´doch, daß ich irgendwann die Fortsetzung des Mangas zu lesen bekomme, auch wenn es momentan nicht danach aussieht! :(

Kasumi!
06.02.2005, 15:49
Original von Seraphina
Die Story ist ziemlich interessant aber total verwirrend! Von Band zu Band wird es immer merkwürdiger und es treten immer mehr Fragen auf, als welche gelöst werden v.a. alle 4 Charaktere sind wenig beleuchtet - wer sie denn genau sind, woher sie kommen und was sie eigentlich erreichen wollen ( siehe besonders Kakei und seine Spezialaufträge !


Wenn du im dritten Band das zusatzkapittel liest wirst du mehr verstehen. Dort ist mir nämlich auch erst einiges klar geworden. Und so verwirrent ist das Manga nicht, wenn du alle drei teile gelesen hast. Na ja aber jedem das seine. ;)

Elice
06.02.2005, 15:51
Mehr als die Kapitel, die als Mangasammelband erschienen sind gibts nich, oder? Ich mein, wie bei X; da gibts zwar erst 18 Bände, aber es sind trotzdem noch n paar Kapitel innem Magazin erschienen. :wiry:

Tatsu
07.02.2005, 13:44
Original von Kasumi!
in Deutschland gibt es ja keine Probleme mit dem Verlang sondern in Japan und deswegen müssen sie ja in Japan den Verlag wechseln. Aber das dauert. Ich glaube kaum das es so schnell weiter geht. Eigentlich schade kann man aber nichts machen.


hab ich mich so unklar ausgedrückt, dass du verstanden hattest, dass es in deutschland mit dem verlag probleme gibt?? sorry ^^ aber ich meinte halt die probleme, die clamp mit dem japanischen verlag hat, wo lawful drug erschienen ist ^^ die sind doch im moment bei einem anderen verlag unter vertrag, dann können die doch lawful drug dort weiterzeichnen und falls es rechtliche probleme geben sollte, dann könnten die lafwul drug doch einfach unter einem anderen namen veröffentlichen.... aber ich glaube, ich sehe das zu einfach und das klappt bestimmt nicht mal eben so, wie ich mir das vorstelle ^^'''


und dann wollte ich noch mal sagen, dass ich den manga eigentlich auch nicht verwirrend finde. er ist zwar mysteriös und lässt noch einige fragen offen, aber verwirrend??? na ja, egal ^^

Lilith-the darkness
07.02.2005, 20:38
jepp,
verwirrend find ich den manga überhaupt nicht.
es sind halt nur noch viele fragen offen.

imported_Jessie
08.02.2005, 09:38
Ja, leider, hoffentlich werden die noch geklärt!

Kasumi!
08.02.2005, 11:15
da kann man nur hoffen. Aber so verwirrent ist es doch nicht. Es gibt viel schlimmere Manga. Mir fällt jetzt gerade nur keins ein. :bigt:

Elice
26.02.2005, 14:07
Nja, vielleicht Yami no matsuei... :wiry:

imported_Jessie
26.02.2005, 14:08
YnM find ich auch nicht wirklich verwirrend...Mir fällt auch grad nix verwirrendes ein ?(

imported_Lischen
26.02.2005, 14:15
Ich finde CLAMP sollten einen Extra Manga mit den zwei süßen Jungs aus dem Internat im dritten Band machen! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ukya.gif

imported_Jessie
26.02.2005, 14:27
Ich finde die sollten lieber erstmal Lawful Drug und X zuende zeichnen und dann erst wieder an andere Mangas denken :O *leidet schon an Entzugserscheinungen*

imported_Lischen
26.02.2005, 14:39
Original von Jessie
Ich finde die sollten lieber erstmal Lawful Drug und X zuende zeichnen und dann erst wieder an andere Mangas denken :O *leidet schon an Entzugserscheinungen*

*tröst*
Ich doch auch.
http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/namida.gif

imported_Jessie
26.02.2005, 16:47
Mal ein kleiner Off-Topic - dein Smiley ist total süß :engel: Wo hast du das denn her?

Und ich finde die 2 Jungs aus Band 3 auch cool, aber im Moment brauch ich nur Lawful Drug 4 und X 19 ;)

imported_Lischen
26.02.2005, 17:06
Original von Jessie
Mal ein kleiner Off-Topic - dein Smiley ist total süß :engel: Wo hast du das denn her?

Und ich finde die 2 Jungs aus Band 3 auch cool, aber im Moment brauch ich nur Lawful Drug 4 und X 19 ;)


Smileys gibt es hier, unter Kaos-->
http://www.mysmilies.com/?cat=kaos&page=8


Ich will auch Band 4 von LW und Band 19 von X!!!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/gusu.gif

imported_Jessie
26.02.2005, 18:33
Danke für den Link :)

imported_Lischen
26.02.2005, 18:37
Original von Jessie
Danke für den Link :)

Gern geschehen! http://smilies.jeeptalk.org/kao/mamies/wink-k.gif

Kasumi!
27.02.2005, 16:01
ich würde nicht privat sachen hier besprechen sonst kriegt ihr nur ärger.

Ich denke auch das YnM sehr verwirrent ist, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich hoffe das CLAMP mal bald weiter zeichnet. Hat jemand den schon infos, ob sie weiter zeichen? Oder weiß keiner etwas?? :wiry:

imported_Lischen
27.02.2005, 16:08
Original von Kasumi!
ich würde nicht privat sachen hier besprechen sonst kriegt ihr nur ärger.

Ich denke auch das YnM sehr verwirrent ist, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich hoffe das CLAMP mal bald weiter zeichnet. Hat jemand den schon infos, ob sie weiter zeichen? Oder weiß keiner etwas?? :wiry:

Die werden 99,9999999999999999% nicht weiter zeichnen... http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/u-bata.gif

Kasumi!
01.03.2005, 18:43
Original von Lischen

Original von Kasumi!
ich würde nicht privat sachen hier besprechen sonst kriegt ihr nur ärger.

Ich denke auch das YnM sehr verwirrent ist, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich hoffe das CLAMP mal bald weiter zeichnet. Hat jemand den schon infos, ob sie weiter zeichen? Oder weiß keiner etwas?? :wiry:

Die werden 99,9999999999999999% nicht weiter zeichnen... http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/u-bata.gif

so erst mal, das komische Smile passt nicht zu deinem Satz, in ausnahme du machst dich über mich lustig und ich hoffe du machst es nicht. :dark:

zweitens, woher willst du das wissen das CLAMP nicht weiter zeichnet.

Also stell nicht irgentwelche behauptungen auf. OK!!!

keranju
01.03.2005, 18:47
Original von Kasumi!

Original von Lischen

Original von Kasumi!
ich würde nicht privat sachen hier besprechen sonst kriegt ihr nur ärger.

Ich denke auch das YnM sehr verwirrent ist, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich hoffe das CLAMP mal bald weiter zeichnet. Hat jemand den schon infos, ob sie weiter zeichen? Oder weiß keiner etwas?? :wiry:

Die werden 99,9999999999999999% nicht weiter zeichnen... http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/u-bata.gif

so erst mal, das komische Smile passt nicht zu deinem Satz, in ausnahme du machst dich über mich lustig und ich hoffe du machst es nicht. :dark:

zweitens, woher willst du das wissen das CLAMP nicht weiter zeichnet.

Also stell nicht irgentwelche behauptungen auf. OK!!!
Heheh..nicht aufregen ;)

Die Behauptung stellt sie deshalb auf ,weil Clamp auch schon andere Projekte nur halbwegs beendet hat,siehe z.B. "X"

imported_Lischen
02.03.2005, 08:19
Original von Kasumi!

Original von Lischen

Original von Kasumi!
ich würde nicht privat sachen hier besprechen sonst kriegt ihr nur ärger.

Ich denke auch das YnM sehr verwirrent ist, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich hoffe das CLAMP mal bald weiter zeichnet. Hat jemand den schon infos, ob sie weiter zeichen? Oder weiß keiner etwas?? :wiry:

Die werden 99,9999999999999999% nicht weiter zeichnen... http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/u-bata.gif

so erst mal, das komische Smile passt nicht zu deinem Satz, in ausnahme du machst dich über mich lustig und ich hoffe du machst es nicht. :dark:

zweitens, woher willst du das wissen das CLAMP nicht weiter zeichnet.

Also stell nicht irgentwelche behauptungen auf. OK!!!


Ich hab mich nicht über dich lustig gemacht, ganz im Gegenteil. Der Smilie galt CLAMP... Die es anscheinend vorziehen ihre Fans zu verärgern, wissen sie doch genau das man die Finger trotz aller Wut nicht von ihren Werken lassen kann! http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglylaugh.gif
Und so gewagt ist die These nicht. http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglyno.gif Im Grunde ist sie sogar ziemlich wahrscheinlich! Aber vergiss nicht: Ich habe nicht 100% geschrieben! Ich hab nie behauptet das nie im Leben weitergezeichnet wird. Ich wollte nur klar machen das die Chancen, gerade für Lawful Drug, noch ein Stückchen geringer sind als für CLAMPs Welterfolg X/1999!
Keep Cool Girl! http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglyhammer2.gif

Kasumi!
05.03.2005, 09:53
Original von Lischen

Keep Cool Girl! http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglyhammer2.gif

Diesen Satz hättest du dir sparen. ;)
Ich rege mich ja auch gar nicht auf.

Ich persönlich denke das CLAMP kaum noch lust hat zu zeichen, denn dan würden sie auch ihr Fans nicht so lange warten lassen. Ich finde es auch dumm, das man immer neue Manga anfängt und die meisten nicht beendet.
Eigentlich ist das ein Grund keine manga von CLAMP zu kaufen. Na ja das ist meine meinung.

imported_Lischen
05.03.2005, 12:04
Original von Kasumi!

Original von Lischen

Keep Cool Girl! http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglyhammer2.gif

Diesen Satz hättest du dir sparen. ;)
Ich rege mich ja auch gar nicht auf.

Ich persönlich denke das CLAMP kaum noch lust hat zu zeichen, denn dan würden sie auch ihr Fans nicht so lange warten lassen. Ich finde es auch dumm, das man immer neue Manga anfängt und die meisten nicht beendet.
Eigentlich ist das ein Grund keine manga von CLAMP zu kaufen. Na ja das ist meine meinung.

Aber lassen kann man es auch nicht. Aber: Was heißt hier ständig? Meines Wissens sind LD und X die einzigen die noch nicht beendet wurden!!! ^^

Kasumi!
05.03.2005, 12:25
sorry, falsch ausgedrück. Das ständig gald nicht nur CLAMP sondern auch anderen Manga-ka. Aber egal.

imported_Lischen
05.03.2005, 12:30
Original von Kasumi!
sorry, falsch ausgedrück. Das ständig gald nicht nur CLAMP sondern auch anderen Manga-ka. Aber egal.

So viele sind es jetzt auch nicht. http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglyno.gif Zumindest nicht von Werken die auch in Deutschland erscheinen! Nenn mir mindestens 10 Stück dann reden wir weiter! Und ich glaube das Lawful Drug ohnehin nicht soooo der Renner war... Weder hier noch in Japan, es war ja doch eher langweilig gestaltet...

Kasumi!
05.03.2005, 14:44
da muss ich dir nichtzustimmen. LD finde ich persöhnlich toll. Es ist kein Action-Manga sondern eher etwas ruiger. Deswegen mag ich es auch. ;)

imported_Lischen
05.03.2005, 14:54
Original von Kasumi!
da muss ich dir nichtzustimmen. LD finde ich persöhnlich toll. Es ist kein Action-Manga sondern eher etwas ruiger. Deswegen mag ich es auch. ;)

Ich finde ihn auch sehr gut... Aber für die breite Masse eben nicht so sehr geeignet! ^^ Leider...

Kasumi!
05.03.2005, 18:20
wieso??? Nicht für die Masse?
Man kann es nie allen recht machen. Und es gibt genug Leute die LD mögen.

imported_Lischen
05.03.2005, 18:29
Original von Kasumi!
wieso??? Nicht für die Masse?
Man kann es nie allen recht machen. Und es gibt genug Leute die LD mögen.

*seufz*
Sinnlos...
=____=
Er hat keine sehr konventionelle Geschichte, man kann damit immer nur eine Gruppe ansprechen und nie alle. Anders wie z.B. bei X das sowohl Jungen als auch Mädchen, Erwachsene wie Jugendliche etc. lesen...

Kasumi!
05.03.2005, 19:12
Original von Lischen

Original von Kasumi!
wieso??? Nicht für die Masse?
Man kann es nie allen recht machen. Und es gibt genug Leute die LD mögen.

*seufz*
Sinnlos...
=____=
Er hat keine sehr konventionelle Geschichte, man kann damit immer nur eine Gruppe ansprechen und nie alle. Anders wie z.B. bei X das sowohl Jungen als auch Mädchen, Erwachsene wie Jugendliche etc. lesen...

Ich würde mal sagen ,dass das Manga nur Mädels anspricht, denn es ist eben ein Shonen-Ai Manga (auf jeden fall ein bissel) und ich kenne kaum Jungen die Shonen-Ai lesen. *grins* Da hast du schon recht. ABer dann ist das auch z.B. bei Fake, Kizuna, Gravitation und und und .... so oder? Das sind nämlich alles Shonen-Ai manga und ich geben zu ich kenne keinen Jungen der so was leißt. Aber das Manga ist eben nur für eine bestimmte gruppe und das ista uch nicht schlimm. Und manche von den Manga die ich eben genannt habe sind sehr beliebt. Aber eben nur bei einer Gruppe.
Egal!!

imported_Lischen
05.03.2005, 19:17
Original von Kasumi!

Original von Lischen

Original von Kasumi!
wieso??? Nicht für die Masse?
Man kann es nie allen recht machen. Und es gibt genug Leute die LD mögen.

*seufz*
Sinnlos...
=____=
Er hat keine sehr konventionelle Geschichte, man kann damit immer nur eine Gruppe ansprechen und nie alle. Anders wie z.B. bei X das sowohl Jungen als auch Mädchen, Erwachsene wie Jugendliche etc. lesen...

Ich würde mal sagen ,dass das Manga nur Mädels anspricht, denn es ist eben ein Shonen-Ai Manga (auf jeden fall ein bissel) und ich kenne kaum Jungen die Shonen-Ai lesen. *grins* Da hast du schon recht. ABer dann ist das auch z.B. bei Fake, Kizuna, Gravitation und und und .... so oder? Das sind nämlich alles Shonen-Ai manga und ich geben zu ich kenne keinen Jungen der so was leißt. Aber das Manga ist eben nur für eine bestimmte gruppe und das ista uch nicht schlimm. Und manche von den Manga die ich eben genannt habe sind sehr beliebt. Aber eben nur bei einer Gruppe.
Egal!!


Eine alles Egal Einstellung finde ich nicht gut. =.=
Er ist eben ganz besonders unkonventionell, weißt nichts auf was einen wirklich extremst fesselt... Man möchte nur noch mehr hübsche Bildchen sehen...

Elice
06.03.2005, 16:34
Genau! Wer brauch Story? Bilder schöööön! :swg:

imported_Lischen
06.03.2005, 16:35
Original von Elice
Genau! Wer brauch Story? Bilder schöööön! :swg:

Jawoll! *.*
*sabber*
*south side ansabber*
Hai...
Feine Bildaz reichen mia... XD

Kasumi!
07.03.2005, 14:41
Das ist der einzige grund warum ihr das manga kauf. Oh mein Gott. Ich würde mir nie ein Manga nur wegen der Zeichnungen kaufen. Die Story ist doch auch wichtig, aber bei euch hat das ja eh keinen Sinn weiter zu reden. Also lasse ich es auch. :rolleyes:

Lilith-the darkness
08.03.2005, 19:56
meinen die das jetzt ernst XD???

ich mag das ld weidagööööööööööt.
hört auf zu zanken clamp und verlag :P

imported_Lischen
08.03.2005, 22:31
Original von Kasumi!
Das ist der einzige grund warum ihr das manga kauf. Oh mein Gott. Ich würde mir nie ein Manga nur wegen der Zeichnungen kaufen. Die Story ist doch auch wichtig, aber bei euch hat das ja eh keinen Sinn weiter zu reden. Also lasse ich es auch. :rolleyes:

Du bist ziemlich einfältig. Ja, die Zeichnungen waren das ausschlagebende Argument für mich es zu kaufen. Na, und? Was soll´s! Die zuckersüße Pseudo-Story hat mir gefallen. Shonen-Ai Andeutungen und etwas mehr zuhauf! Warum also nicht kaufen? Und wenn sie es weiterführen würden so würde ich auch davon nicht die Finger lassen. Aber einzig aus dem Grund weil ich die zwei Hauptcharas endlich mal knutschen sehen will! XD
Aber das ist doch total egal! Zumindest CLAMP und den Verlagen die es herausbringen! Hauptsache ist das es gekauft wird. Der Grund ist schnurzpiepegal! Aber wenn mich CLAMP vor die Wahl stellen: Entweder wir machen X oder Lawful Drug fertig... Was würde ich wohl eher wählen wie auch die meisten CLAMP Fans? Richtig, X/1999! Denn da ist die Story weitaus wichtiger für das Thema an sich. LD dagegen ist nur ein süßer, kleiner Shonen-Ai. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Und in seinem Metier ist er sicher nicht das schlechteste! XD