PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No CD Cracks!?



Dark Magic
29.06.2004, 18:16
Guten Tag,



wo gibt es neue cracks zu aktuellen spielen, wie z.B. Fussball Manager 2004??? :D
ich mein damit aber nicht kaaza,emule,etc. ich will die ohne das ich davor noch etwas downloaden muss wie z.B. P2P (o.s.ä.! ^^")



PS.ich glaub no cd cracks sind nicht illegal wenn man das original-spiel hat....also geht das hier doch....! ?(

Cashaddy
29.06.2004, 18:21
...

Mr.Terry
29.06.2004, 18:31
Solange du ein original Spiel hast, kannst du dir das Spiel sooft runterladen wie du willst.
Du darfst das Spiel bloß nur auf einem PC haben.

Links wo jedoch jeder die Software saugen kann (ohne nachweisen zu müssen, dass er Lizenz hat) werde ich jedoch sofort löschen.

Skullman1985
29.06.2004, 18:41
www.gamecopyworld.com

Dark Magic
29.06.2004, 18:53
gamecopyworld war ich schon.....

.....ich suche den no cd crack für Fussball Manager 2004 Deutsch!!!



PS.natürlich hab ich das spiel! :engel: :D

Kayka
29.06.2004, 18:58
Original von MrTerry
Solange du ein original Spiel hast, kannst du dir das Spiel sooft runterladen wie du willst.
Du darfst das Spiel bloß nur auf einem PC haben.

Links wo jedoch jeder die Software saugen kann (ohne nachweisen zu müssen, dass er Lizenz hat) werde ich jedoch sofort löschen.

toller satz! aber null taten...was ist denn bitte mit dem link über deinem post ?

Dark Magic
29.06.2004, 19:05
naja auf dem link gibt es keine software zum downloaden, erst wenn man die partnerseiten anklickt, also ist .... ganz illegal! ;)

Mr.Terry
29.06.2004, 19:09
@Kayka

Die Seite bietet sowas nicht an, sondern verlinkt nur.

Und ich kann ja einen Link nicht löschen, weil die Seite Links hat die in Deutschland verboten sind.

@Edit

Die Seite hat dafür andere illigale Downloads und Trojaner...*lösch*

EvoGT
29.06.2004, 19:49
http://www.megagames.com

..bei "Game Fixes"

viele Spiele laden übrigens schneller wenn man sie per Crack startet...

Dark Magic
29.06.2004, 20:39
@EvoGt: auf der seite war ich auch schon......aber da gibts zu Fussball Manager 2004 keinen no cd crack sondern nur so ein trainer-teil was mir nichts nützt! :dead:

Kayka
29.06.2004, 20:45
Original von MrTerry

@Edit

Die Seite hat dafür andere illigale Downloads und Trojaner...*lösch*

die meinte ich ja auch...

imported_Goto
30.06.2004, 01:45
Aaaalso:

www.gamecopyworld.com ist schon die richtige Adresse! Du musst dort aber unter Total Club Manager 2004 suchen und nicht unter Fussball Manager 2004! Und keine Sorge: Der engl. NoCD-Crack funktioniert auch für die deutsche Version!

Und all denjenigen, die glauben dass ich mit diesem Posting das Raubkopien unterstütze, sei gesagt, dass man Crackz auch anders (legal) nutzen kann! NICHT nur für Raubkopien! Ich persönlich nutze gerne NoCD-Cracks für meine ORIGINALE, da ich dann nicht ständig die CDs von den Spielen suchen muss!

PS: Das geht natürlich nur mit Spielen ohne Multiplayer Part! :coool:

EvoGT
30.06.2004, 02:36
hab vorhin vergessen anzumerken, dass eigentlich JEDES programm verboten ist das einen kopierschutz umgeht
wie was bei Cracks der Fall ist.
Geht man vom Gesetz aus, ist es dabei völlig egal ob man das original besitzt oder nicht,
wer Cracks benutzt macht sich also immer schuldig.

-=Amidamaru=-
30.06.2004, 05:52
Originally posted by EvoGT
hab vorhin vergessen anzumerken, dass eigentlich JEDES programm verboten ist das einen kopierschutz umgeht
wie was bei Cracks der Fall ist.
Geht man vom Gesetz aus, ist es dabei völlig egal ob man das original besitzt oder nicht,
wer Cracks benutzt macht sich also immer schuldig.

NoCdcracks werden aber nicht dazu benutzt spiele zu kopieren, nur um die notwendigkeit einer spiele cd aufzuheben.
(Funktioniert übrigends auch bei online spielen zb. Diablo2, Warcraft...)

imported_Luzifer
30.06.2004, 08:54
... da findet man alles wenn du noch cd-key brauchst dann auf ...

ach ja meines erachtens sind Cracks solange legal wie du sie nur auf deinem orginalspiel verwendest und diese gecrackte version nicht weiter gibts...
Der Eigendliche Sinn von No-CD-cracks bestand früher darin das wenn durch zufall mal ne cd kaputt geht du denn crack raufmachst und so spielen kannst aber leider wurde die funktion zu sehr ausgenutzt....
Ja es gab damals nur wenige spiele die ne cd zum spielen braucheten aber es agb welche

[edit]
Beide Links bieten etwas in illigaler Form an. Darum gelöscht.

Mr.Terry
30.06.2004, 09:05
So ich mach das Thema zu.

Hier werden zuviele illigale Links gepostet. Dazu mögen es die Links auch noch Trojaner weiter zu geben.
Sowas muss nicht wirklich sein.

Wer eine No-CD Erweiterung möchte soll besser mal bei den Herstellern der Spiele nachfragen. ;)

Geschlossen!