PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggro Berlin



Seiten : [1] 2 3

böhser-onkel
29.06.2004, 16:15
ich wollte mal eure meinung über aggro berlin wissen
meine ist sie haben eigentlich gute lieder aber sie sind ein wenig pervers ^^

Czythar
29.06.2004, 16:23
Original von böhser-onkel
ich wollte mal eure meinung über aggro berlin wissen
meine ist sie haben eigentlich gute lieder aber sie sind ein wenig pervers ^^

aggro berlin ...

die Texte sind schonma ''bescheiden'' :rolleyes: und die musik auch ...

imported_Karu-chan
29.06.2004, 16:23
aggro, die sekte, bushido...alle miteinander, die sind richtig goil XD
aber am besten find ich ja den arschfick-song...kennt den einer? (gut, ich weiß, das gehört zensiert, also a****f***-song, okay so?)

JamesHetfield
29.06.2004, 16:26
nja bei rappern ist es so das die musik ******** ist aber die texte koennen manchmal echt gut sein

SaebaSan
29.06.2004, 16:27
Ich finde es unheimlich witzig wie sie den Kiddis das Geld abknöpfen, ohne dafür irgendwelche besonderen Musik-Geschicke an den Tag zu legen ^^

böhser-onkel
29.06.2004, 16:27
ja klar kenn ich das lied ich hab nur zufällig 70 lieder auf em pc von aggro berlin ^^ aber aggro müsst man eigentlich verbieten sie sind viel zu pervers,manche lieder von onkelz wurden verbotten weil sie ein wenig rechtsradikal waren und bei aggro ist jedes zweite wort sex oder f***** aber egal ich find sie gut ^^

SaebaSan
29.06.2004, 16:28
Original von böhser-onkel
ja klar kenn ich das lied ich hab nur zufällig 70 lieder auf em pc von aggro berlin ^^ aber aggro müsst man eigentlich verbieten sie sind viel zu pervers,
lol naja Bass Crew ist irgendwie härter und die gehöhren ganz bestimmt nicht "verboten".

Czythar
29.06.2004, 16:28
Original von JamesHetfield
nja bei rappern ist es so das die musik ******** ist aber die texte koennen manchmal echt gut sein

hier mal ein beispiel: ''deutscher rap ist a****gef***t und auf dem schwanz der in ihm steckt ist fett aggro berlin drauftätowiert.''

trifft auf sie nicht zu ...

böhser-onkel
29.06.2004, 16:32
aggro berlin labbern nur über f***** aber warscheinlich sind noch alle jungfrauen ^^

Czythar
29.06.2004, 16:46
Original von böhser-onkel
aggro berlin labbern nur über f***** aber warscheinlich sind noch alle jungfrauen ^^

sido soll ja angeblich schon mit 13 sex gehabt haben

JamesHetfield
29.06.2004, 16:51
Original von Sanosuke

Original von JamesHetfield
nja bei rappern ist es so das die musik ******** ist aber die texte koennen manchmal echt gut sein

hier mal ein beispiel: ''deutscher rap ist a****gef***t und auf dem schwanz der in ihm steckt ist fett aggro berlin drauftätowiert.''

trifft auf sie nicht zu ...mega lol :D :D :D
ist echt krank :engel:

Czythar
29.06.2004, 16:53
Original von JamesHetfield

Original von Sanosuke

Original von JamesHetfield
nja bei rappern ist es so das die musik ******** ist aber die texte koennen manchmal echt gut sein

hier mal ein beispiel: ''deutscher rap ist a****gef***t und auf dem schwanz der in ihm steckt ist fett aggro berlin drauftätowiert.''

trifft auf sie nicht zu ...mega lol :D :D :D
ist echt krank :engel:

jo ziemlich :D

imported_Vlash2002
29.06.2004, 17:04
Aggroberlin tue ich mir nicht an, die sind mir zu blöde in der Birne, da bleibei hc lieber bei meiner Rock- und Punkmusick ;)

JamesHetfield
29.06.2004, 17:16
Original von Vlash2002
Aggroberlin tue ich mir nicht an, die sind mir zu blöde in der Birne, da bleibei hc lieber bei meiner Rock- und Punkmusick ;)gut so ;) sind auch irgendwie alle beklopt bessonders das sido video mein block :dead:

böhser-onkel
29.06.2004, 19:06
geh mir weg mit mein block dat hängt mir aus em hals raus dat kann ich sowat von nit mehr hören aber die meinung von james gefällt mir

tsubaso
29.06.2004, 19:19
Original von Sanosuke
sido soll ja angeblich schon mit 13 sex gehabt haben

bestimmt mit maske :D


hier mal ein beispiel: ''deutscher rap ist a****gef***t und auf dem schwanz der in ihm steckt ist fett aggro berlin drauftätowiert.''^

ich kenn aggro berlin zwar nicht, aber das klingt schon mal nicht schlecht :biggrin:

böhser-onkel
29.06.2004, 19:42
wisst ihr denn was sido heißt genau super intiligentes drogenopfer (mit sonderschulabschluss)ich find sowas einfach erbärmlich

imported_cosmo
29.06.2004, 20:18
also ich find aggro berlin richtig geil,ich hörs noch net lange,abe rich finds gut!
ich find die texte echt witzig und cool!

bushido rappt doch,dass er gymmi schüle rhasst,aber der hat abi -.-*
wenn ich ihn net verwechsel,wir haben so ein aggro fan in de rklasse,der meinte das mal....

naja hip hop allgemein ist schonmal geil,deutscher hip hop eigentlich weniger,aber aggro find ich richtig cool!

Kaoru-Fan
30.06.2004, 09:35
Ich kann Aggro berlin, Sido und wie sie alle heißen überhaupt nicht ab. Die Musik ist.....ich glaube ihr wisst was ich sagen wollte. Die Texte sind na ja "witzig", hirnlos. Ich weiß nicht, wie man auf sowas kommen kann und das dann auch noch gut findet.

Bei uns sind auch 2 Fans von Sido und co. Na ja, der eine ist einer meiner Kumpel, und da hört man schon aml die Lieder mit. Wir anderen (alles Metaller) lachen uns eigentlich nur schrott. Und so eine Art "Musik" ist auch eigentlich nur zum wegrollen. Und die Maske von Sido sieht auch albern aus, ich frag mich wo der die ausgegraben hat :D.
Besonders witzig finde ich das Lied "Bu*** mich, bu*** mich, N***** bu*** mich". Ist auch ein Lied von irgendeinem Rapper. :lol: :lol: :lol:


Original von cosmo
naja hip hop allgemein ist schonmal geil,deutscher hip hop eigentlich weniger,aber aggro find ich richtig cool! :

Sido und co. sind ja deutsche Rapper und nicht Hip Hoper ;).

Henne
30.06.2004, 10:25
Hip Hop = letzter Dreck (Fanta4 ausgenommen)

Das Onkelchen erfüllt grad so richtig das Klischee vom alleshörenden Onkelz-Proll :D

PS:

@Böhser Onkel:

Du behauptest, Onkelz-Fan zu sein, und laberst dann so nen Müll, dass angeblich einige Onkelz-Songs wegen "leicht rechtsradikalen" Inhalten verboten worden seien? *kopfschüttel*
Alle verbotenen Onkelz-Songs wurden aufgrund von Gewaltverherrlichung vom Markt genommen. (Auch nicht viel besser, ich weiß)
Die zwei rassistischen Songs der Onkelz wurden offiziell nie öffentllich gemacht, darum auch kein Verbot.

imported_cosmo
30.06.2004, 14:07
Original von Kaoru-Fan
Ich kann Aggro berlin, Sido und wie sie alle heißen überhaupt nicht ab. Die Musik ist.....ich glaube ihr wisst was ich sagen wollte. Die Texte sind na ja "witzig", hirnlos. Ich weiß nicht, wie man auf sowas kommen kann und das dann auch noch gut findet.

Bei uns sind auch 2 Fans von Sido und co. Na ja, der eine ist einer meiner Kumpel, und da hört man schon aml die Lieder mit. Wir anderen (alles Metaller) lachen uns eigentlich nur schrott. Und so eine Art "Musik" ist auch eigentlich nur zum wegrollen. Und die Maske von Sido sieht auch albern aus, ich frag mich wo der die ausgegraben hat :D.
Besonders witzig finde ich das Lied "Bu*** mich, bu*** mich, N***** bu*** mich". Ist auch ein Lied von irgendeinem Rapper. :lol: :lol: :lol:


ich frage mich,warum ihr euch drüber lustig macht??
ich meine ihr hört metal,andere eben was anderes,das heisst abe rnoch lange nicht,dass alles andere ausser metal beschissen ist!

ich meine ich mag auch kein metal aber deswegen erzähl ich nicht überall nur schlimmes von metal...

übrigens find eich sidos maske imme rnoch besser als die von slipknot,denn die sind mit ihren masken mind. genauso kindisch und affig...

mir ist schon bei vielen metallern aufgefallen,dass sie hip hop verabscheuen und auf jede erdenkswerten art und weise ihn runter machen,dabei ist hip hop genauso wie auch metal nur eine musikart....

Ehemaliger User 367
30.06.2004, 14:40
ich frage mich,warum ihr euch drüber lustig macht??
ich meine ihr hört metal,andere eben was anderes,das heisst abe rnoch lange nicht,dass alles andere ausser metal beschissen ist!

ich meine ich mag auch kein metal aber deswegen erzähl ich nicht überall nur schlimmes von metal...

übrigens find eich sidos maske imme rnoch besser als die von slipknot,denn die sind mit ihren masken mind. genauso kindisch und affig...

mir ist schon bei vielen metallern aufgefallen,dass sie hip hop verabscheuen und auf jede erdenkswerten art und weise ihn runter machen,dabei ist hip hop genauso wie auch metal nur eine musikart....

du sprichst mir aus der Seele..


Sido und co. sind ja deutsche Rapper und nicht Hip Hoper ;) .

Was ist denn für dich HipHop? Oo

Shagrath
30.06.2004, 15:25
Original von daPox
Was ist denn für dich HipHop? Oo
Boah! Is voll fett krass, man!
Nee nee...
HipHop ist mir einfach viel zu cool... Man wird doch von dieser Unmengen an Coolness total erschlagen... und darum... (http://www.wuchtbrummer.de/files/metal.jpg)

Naja... mir sind auch die HipHop Texte viel zu dumm, sagen einfach nichts aus! Mal davon abgesehen, dass ich den Klang dieser "Musik" auch höchstens als nervig beschreiben kann...

Und deswegen mach ich mich drüber lustig :roll:

Czythar
30.06.2004, 16:16
Original von cosmo
ich frage mich,warum ihr euch drüber lustig macht??
ich meine ihr hört metal,andere eben was anderes,das heisst abe rnoch lange nicht,dass alles andere ausser metal beschissen ist!

ich meine ich mag auch kein metal aber deswegen erzähl ich nicht überall nur schlimmes von metal...

übrigens find eich sidos maske imme rnoch besser als die von slipknot,denn die sind mit ihren masken mind. genauso kindisch und affig...

mir ist schon bei vielen metallern aufgefallen,dass sie hip hop verabscheuen und auf jede erdenkswerten art und weise ihn runter machen,dabei ist hip hop genauso wie auch metal nur eine musikart....

@cosmo: du raffst die bedeutung der masken von slipknot nicht :rolleyes:

Kaoru-Fan
30.06.2004, 18:47
Original von cosmo
ich frage mich,warum ihr euch drüber lustig macht??

übrigens find eich sidos maske imme rnoch besser als die von
slipknot,denn die sind mit ihren masken mind. genauso kindisch und affig...



Hör dir mal die Lyrics von Sido an. Die sind doch einfach nur zum lachen. "Arschficksong". Was ist denn das für ein scheiß?? "Ich bin der Arschfickmann und das ist der Arschficksong, und der geht dadadada..."....sehr tolle Lyrics. Ich glaube von "musikalischem" können brauchen wir hier erst gar nicht zu reden.


Wenn man mal die Maske von Sido und eine von Slipknot gegenüberstellt, sieht die Sido Maske ziemlich kindlich aus (und das sagt sogar mein Freund, der Fan von Sido ist. Und auch sonst sagen alle, dass die Maske nichts gegen die von Slipknot ist).

Ehemaliger User 367
30.06.2004, 20:43
HipHop ist mir einfach viel zu cool... Man wird doch von dieser Unmengen an Coolness total erschlagen... und darum...

joa, das kann ich noch verstehn, wobei so ein Bild zu bringen schon etwas daneben ist, falls du das tatsächlich als richtiges Argument bringen willst


aja... mir sind auch die HipHop Texte viel zu dumm, sagen einfach nichts aus! Mal davon abgesehen, dass ich den Klang dieser "Musik" auch höchstens als nervig beschreiben kann...

Und deswegen mach ich mich drüber lustig :roll:

da lach ich dich jetzt aber aus X_x
Es gibt noch was jenseits von der Sekte, Bushido und MOR
Hiphop allgemein nieder zu machen nur weil dir die paar typen, die du auf Bravo TV oder sonstwo gesehn hast, nicht gefallen ist auch nicht grade super

@Masken: egal wie sie aussehen, ich finds auch peinlich die ganze Zeit mit sowas rumzulaufen

imported_cosmo
30.06.2004, 20:45
Original von Shagrath
Boah! Is voll fett krass, man!
Nee nee...
HipHop ist mir einfach viel zu cool... Man wird doch von dieser Unmengen an Coolness total erschlagen... und darum... (http://www.wuchtbrummer.de/files/metal.jpg)

Naja... mir sind auch die HipHop Texte viel zu dumm, sagen einfach nichts aus! Mal davon abgesehen, dass ich den Klang dieser "Musik" auch höchstens als nervig beschreiben kann...

Und deswegen mach ich mich drüber lustig :roll:
ah du bist also ein mensch de rnicht weit denken kann?
denn sonst wüsstest du ja,dass nicht jeder hip hopper so ist...ich kenne sogar keinen,der so extrem ist wie die auf dem bild.



@cosmo: du raffst die bedeutung der masken von slipknot nicht

1. was hat die bedeutung mit dem aussehen zu tun?
wenn ich sie hässlich,dumm und kindisch finde,ändert auch die bedeutung das nicht!
2.woher weisst du,dass sidos maske nicht auch eine bedeutung hat?



Hör dir mal die Lyrics von Sido an. Die sind doch einfach nur zum lachen. "Arschficksong". Was ist denn das für ein scheiß?? "Ich bin der Arschfickmann und das ist der Arschficksong, und der geht dadadada..."....sehr tolle Lyrics. Ich glaube von "musikalischem" können brauchen wir hier erst gar nicht zu reden.

hm...ich find die texte sogar ziemlich intelligent,ich wäre nie auf diese rhymes gekommen!
klar ist es vulgäre jugendsprache,aber das ist auch so beabsichtigt!
vielleicht wollen sie genau auf diese art und weise etwas bestimmtes ausdrücken?!
hip hop ist eine ganz andere musikrichtung,als die anderen,in den meisten musikarten gehts ums singen,aber rappen ist ja ganz anders!



Wenn man mal die Maske von Sido und eine von Slipknot gegenüberstellt, sieht die Sido Maske ziemlich kindlich aus (und das sagt sogar mein Freund, der Fan von Sido ist. Und auch sonst sagen alle, dass die Maske nichts gegen die von Slipknot ist).

1. das ist ansichtssache und nicht jeder denkt so wie du...
2.sidos maske ist ein silberner schädel,slipknot haben ne pinocchio maske..
also wa sich da kindischer sinde ist ganz klar...

3.es ist totale ansichtssache,welche masken man schön findet,auf welche musik man steht und welchen künstler man mag...
warum akzeptiert ihr nicht den hip hop und auch aggro berlin,wir akzeptieren auch metallica und slipknot!
ich verstehs net,warum ihr (speziel die metaller) so konservativ seid und etwas nicht akzeptieren könnt,was euch nicht gefällt.

manchen leuten gefällt pop,anderen rock und anderen eben hip hop,das sind nur musikrichtungen,mehr nicht!
deswegen braucht man sich doch net über alle anderen lustig amchen oder?

böhser-onkel
30.06.2004, 20:53
sorry henne genau das habe ich gemeint auserdem hab ich gesagt das sie verboten wurden und nicht verboten werden sollen

Shagrath
30.06.2004, 21:20
Original von daPox
da lach ich dich jetzt aber aus X_x
Es gibt noch was jenseits von der Sekte, Bushido und MOR
Hiphop allgemein nieder zu machen nur weil dir die paar typen, die du auf Bravo TV oder sonstwo gesehn hast, nicht gefallen ist auch nicht grade super
Nein, HipHop kenn ich, weil ein kleiner Teil meines Freundeskreises sowas hört und die hörn auch noch viele anderen HipHop, den ich dann zwangsläufig ertragen muss >.<
Aber ich achte schon manchmal auf die Texte. Mir ist sogar tatsächlich schon ein Lied mit Aussagekraft untergekommen! (man glaubt es kaum^^)
Man weiß jetzt auch nicht von wem das ist (blumentopf? ka...) aber es hieß ungefähr "Danke Bush"
Und die grandiose Ironie dieses Lieds konnte mir sogar ein Lächeln abgewinnen ;)

Ich verachte übrigens die Bravo -.-" (genauso wie einen großteil des TV...)


Original von cosmo
ah du bist also ein mensch de rnicht weit denken kann?
denn sonst wüsstest du ja,dass nicht jeder hip hopper so ist...ich kenne sogar keinen,der so extrem ist wie die auf dem bild.
Na wenn du das sagst...
Mir ist schon klar, dass nicht jeder so rumhängt (Vorurteile hasse ich nochmehr als die BRAVO >.<) Aber allein von meinen HipHop hörenden Freunden/Bekannten sinds schon drei die sich so geben.

Ich glaub aber, ich lass es besser mich hier mit euch über Musikgeschmäcker zu streiten. Jedem das seine, und wenns euch gefällt hab ich da ja auch nix dagegen.
...Auch wenn ich schon irgendwie Lust auf ne kleine Diskussion über "die einzig wahre" Musikrichtung habe ^^
Naja... mit meinen Freunden kann ich das machen, dass ist immer lustig wenn wir uns fast anschreien und danach wieder zusammen nen Bierchen trinken ;)
Aber in nem Forum artet das so schnell zu nem agressiven geflame aus und deshalb belass ichs jetzt dabei :rolleyes:

Also, stay Aggro! :rolleyes2: (oder wie auch immer ^^)

Kaoru-Fan
01.07.2004, 10:38
Ich habe jetzt auch keine Lust mehr den Diplomaten zu spielen. Ich weiß nur nicht von was man bei Sido faszinierd sein soll. Die Musik...tja, die "Musik" ist sehr mager (die Beats kann bestimmt jeder selber machen). Und der Gesang...der "Gesang"...ich finde rappen (also reden) kann auch jeder...also bleiben da noch die Lyrics..."Arschficksong", Ni**** bu*** mich...na ja...es soll sich jeder selbst ein Bild machen.

@cosmo: Ich habe nicht vor hier irgendwen runterzumachen, oder zu beleidigen, nur geht es nicht in meinen Kopf rein wovon man bei Sido begeistert sein kann. Aber mal an alle Fans von Sido und co.: Ich würde mal gerne wissen wovon ihr faszinierd seid?

@Masken: Für alle die nicht wissen wie die Masken von Slipknot aussehen:
http://www.slipknot.at/index3.php (dort auf Biografie gehen) oder www.slipknot1.com (geht da mal auf Pictures)

So, da ja fast jeder weiß, wie Sidos Maske aussieht, kann jetzt jeder mal gucken, welche Masken besser aussehen und auch vor alle dem professioneller ;). Macht euch mal euer eigenes Bild.

Ehemaliger User 367
01.07.2004, 11:50
Die Musik...tja, die "Musik" ist sehr mager (die Beats kann bestimmt jeder selber machen).

Die "Musik" ist nicht mager, sondern dazu passend... ein Gitarrensolo würde da irgendwie schlecht reinpassen :roll:
(slipknots "musik" kann auch jede Garagenband machen... nichtmal, jeder U-bahn Musikant kann das, und? Es kommt drauf an wie es sich anhört. Wenn du glaubst, dass man das so leicht machen kann, kannst ja sicher schnell nen beat machen und hochladen)


Und der Gesang...der "Gesang"...ich finde rappen (also reden) kann auch jeder...

singen kann auch jeder... wenn du meinst dass das so einfach ist kannst du ja mal nach ein paar lyrics googlen, selber rappen/aufnehmen und hochladen. Dann können wir weiter reden.


also bleiben da noch die Lyrics..."Arschficksong", Ni**** bu*** mich...na ja...es soll sich jeder selbst ein Bild machen.

Ich hab sowieso von Hiphop allgemein gesprochen aber selbst AB hat noch andere Lieder :roll:
Die wirst du zwar auch schlecht finden aber das ändert nichts daran, dass du wahrscheinlich niemals in der Lage wärst so nen Text zu schreiben. Aber hey, für dich ist Hiphop doch sowieso total billig und easy, da kannst mir ja sicher schnell einen machen?

imported_cosmo
01.07.2004, 13:23
Original von Kaoru-Fan
Ich habe jetzt auch keine Lust mehr den Diplomaten zu spielen. Ich weiß nur nicht von was man bei Sido faszinierd sein soll. Die Musik...tja, die "Musik" ist sehr mager (die Beats kann bestimmt jeder selber machen). Und der Gesang...der "Gesang"...ich finde rappen (also reden) kann auch jeder...also bleiben da noch die Lyrics..."Arschficksong", Ni**** bu*** mich...na ja...es soll sich jeder selbst ein Bild machen.

@cosmo: Ich habe nicht vor hier irgendwen runterzumachen, oder zu beleidigen, nur geht es nicht in meinen Kopf rein wovon man bei Sido begeistert sein kann. Aber mal an alle Fans von Sido und co.: Ich würde mal gerne wissen wovon ihr faszinierd seid?

@Masken: Für alle die nicht wissen wie die Masken von Slipknot aussehen:
http://www.slipknot.at/index3.php (dort auf Biografie gehen) oder www.slipknot1.com (geht da mal auf Pictures)

So, da ja fast jeder weiß, wie Sidos Maske aussieht, kann jetzt jeder mal gucken, welche Masken besser aussehen und auch vor alle dem professioneller ;). Macht euch mal euer eigenes Bild.
oh mein gott,das ist doch die sache von jedem einzelnen,wen er gut findet!
ich versteh auch net wie man metallica gut finden kann,ein paar alte säcke die rumbrüllen,kann ja auch jeder...
und die von slipknot sind sogar noch so hässlich,dass sie allesamt masken brauchen,sido hat seine maske noch net allzu lange....
singen kann wirklich jeder,ob es sich gut anhört sei dahin gestellt,aber rappen kann nicht jeder,ich kanns gar nicht,weil ich nicht so schnell die wörter hintereinander rappen kann...
außerdem kann man aus jedem text ein gesang machen,man kann alles singen,aber zum rappen muss es sich zwangläufig reimen!
die lyrics sind absichtlich so,das ist ihr style...
sie wollen provozieren und das schaffen sie ja anscheinend,sonst würden sich so einige metaller nicht so drüber aufregen...
die masken sind ebenfalls ansichtssache...
sidos maske sieht für mich relativ stylisch aus,silber,ziemlich gut verarbeitet und eben einen schädel,die masken von slipknot sehen für mich aus wie ein paar gummimasken aus,die man überall bekommen kann....

abe rnur mal so am rande,ich finde die slipknot masken auch extrem cool und ich höre auch slipknot,nightwish,iced earth,linkin park,limp bizkit usw.
nur so,ichz bin kein reine rhip hop hörer,ich höre alles rnb,hip hop,pop,rock,metal und techno..

Czythar
01.07.2004, 15:20
Original von cosmo
@cosmo: du raffst die bedeutung der masken von slipknot nicht

1. was hat die bedeutung mit dem aussehen zu tun?
wenn ich sie hässlich,dumm und kindisch finde,ändert auch die bedeutung das nicht!
2.woher weisst du,dass sidos maske nicht auch eine bedeutung hat?
[/quote]

1. das aussehen hat sehr viel damit zu tun wenn du vielleicht verstehst das diese Masken mehr von ihnen preisgeben und ihre musik mehr in den vordergrund stellen.
2. das hab ich überhaupt nicht behauptet wenn du mal richtig lesen würdest :bigt: jaja wer lesen kann is stark im vorteil ...

@deinen anderen betrag: sie tragen sie nicht um ihre identität geheimzuhalten oder ihre gesichter zu verstecken :rolleyes:

sonst würden sie ihre masken doch in den anderen bands anbehalten bei denen sie noch sind *stone sour, murderdolls* :tock:

diese masken sind bestandteil der band slipknot und haben eine wichtige bedeutung

Kaoru-Fan
01.07.2004, 16:41
Original von daPox
(slipknots "musik" kann auch jede Garagenband machen...

:rofl: ...wenn du meinst. Hast du jemals gesehen, wie Joey Jordison die Dubble-base-drum spielt? Und nicht nur die...die Gitarristen, der Gesang...klar, kann ja auch jede Garagenband.


Wenn du glaubst, dass man das so leicht machen kann, kannst ja sicher schnell nen beat machen und hochladen)

Hätte ich ein Mischpult oder ein Computerprogramm würde ich es sofort machen ;).


also bleiben da noch die Lyrics..."Arschficksong", Ni**** bu*** mich...na ja...es soll sich jeder selbst ein Bild machen.

Ich hab sowieso von Hiphop allgemein gesprochen aber selbst AB hat noch andere Lieder :roll:
Die wirst du zwar auch schlecht finden aber das ändert nichts daran, dass du wahrscheinlich niemals in der Lage wärst so nen Text zu schreiben.[/quote]

Nein, das kann ich auch nicht, da ich keinen Sonderschulabschluss habe ;).


Aber hey, für dich ist Hiphop doch sowieso total billig und easy, da kannst mir ja sicher schnell einen machen?

Ich habe keine Lust mich mit so einer Musik auseinanderzusetzen :bigt:.







Original von cosmo
ich versteh auch net wie man metallica gut finden kann,ein paar alte säcke die rumbrüllen,kann ja auch jeder...

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl:


die masken von slipknot sehen für mich aus wie ein paar gummimasken aus,die man überall bekommen kann....

Wo denn?



abe rnur mal so am rande,ich finde die slipknot masken auch extrem cool und ich höre auch slipknot,nightwish,iced earth,linkin park,limp bizkit usw.
nur so,ichz bin kein reine rhip hop hörer,ich höre alles rnb,hip hop,pop,rock,metal und techno..

Dann ist dein Musikgeschmack ja doch gar nicht mal soooo schlecht :D.

Ehemaliger User 367
01.07.2004, 17:12
...wenn du meinst. Hast du jemals gesehen, wie Joey Jordison die Dubble-base-drum spielt? Und nicht nur die...die Gitarristen, der Gesang...klar, kann ja auch jede Garagenband.

sorry, war vorhin in Eile, vielleicht war es für dich nicht deutlich genug...
Der Punkt ist, dass wirklich jede Garagenband Slipknot-musik spielen kann. Nur bin ich mir ziemlich sicher dass es sich von Slipknot selber um einiges besser anhört.
Und darum geht es: Singen, rappen, Dubble-base-drum spielen .. sind alles Sachen die jeder kann, nur einige können es um einiges besser als andere -.-


Hätte ich ein Mischpult oder ein Computerprogramm würde ich es sofort machen .

aha also hast du doch keine Ahnung... warum laberst du dann?


Nein, das kann ich auch nicht, da ich keinen Sonderschulabschluss habe .

Mach dich mal nicht über Sonderschüler lustig, wer weiß was dir deine Grundschule noch für ne Abschlußempfehlung geben wird :roll:


Ich habe keine Lust mich mit so einer Musik auseinanderzusetzen .

dann bist du aber eindeutig im falschen Thread und das merkt man irgendwie auch...

Und damit hast du im Grunde genommen bestätigt, dass Hiphop für dich simpel und dumm ist aber du nichtmal im entferntesten Ahnung davon hast. n1

Czythar
01.07.2004, 17:33
Original von daPox

...wenn du meinst. Hast du jemals gesehen, wie Joey Jordison die Dubble-base-drum spielt? Und nicht nur die...die Gitarristen, der Gesang...klar, kann ja auch jede Garagenband.

sorry, war vorhin in Eile, vielleicht war es für dich nicht deutlich genug...
Der Punkt ist, dass wirklich jede Garagenband Slipknot-musik spielen kann. Nur bin ich mir ziemlich sicher dass es sich von Slipknot selber um einiges besser anhört.
Und darum geht es: Singen, rappen, Double-base-drum spielen .. sind alles Sachen die jeder kann, nur einige können es um einiges besser als andere -.-

völliger schwachsinn :tock:

double-bass-drum zu spielen ist sehr anstrengent und ich weiß wovon ich rede :rolleyes: *mal gedrummt hat und auch bald wieder anfängt* um zu drummen muss man eine gute koordination haben und körperlich absolut fit sein :rolleyes: *starke arme und beine braucht man da*

besonders weil Joey zwei einzelne bedient und er ist damit extrem schnell ... der Zweitschnellste der Welt

zu behaupten jeder könnte so spielen wie Slipknot ist genauso eine dumme Behauptung wie zu sagen jeder könnte so gut basketball spielen wie Jordan :rolleyes:

Ehemaliger User 367
01.07.2004, 17:59
Original von Sanosuke

Original von daPox

...wenn du meinst. Hast du jemals gesehen, wie Joey Jordison die Dubble-base-drum spielt? Und nicht nur die...die Gitarristen, der Gesang...klar, kann ja auch jede Garagenband.

sorry, war vorhin in Eile, vielleicht war es für dich nicht deutlich genug...
Der Punkt ist, dass wirklich jede Garagenband Slipknot-musik spielen kann. Nur bin ich mir ziemlich sicher dass es sich von Slipknot selber um einiges besser anhört.
Und darum geht es: Singen, rappen, Double-base-drum spielen .. sind alles Sachen die jeder kann, nur einige können es um einiges besser als andere -.-

völliger schwachsinn :tock:

double-bass-drum zu spielen ist sehr anstrengent und ich weiß wovon ich rede :rolleyes: *mal gedrummt hat und auch bald wieder anfängt* um zu drummen muss man eine gute koordination haben und körperlich absolut fit sein :rolleyes: *starke arme und beine braucht man da*

besonders weil Joey zwei einzelne bedient und er ist damit extrem schnell ... der Zweitschnellste der Welt

zu behaupten jeder könnte so spielen wie Slipknot ist genauso eine dumme Behauptung wie zu sagen jeder könnte so gut basketball spielen wie Jordan :rolleyes:

Wenn ich singen würde, würden mich die Leute steinigen weil es einfach nur schlecht wär - aber trotzdem ist es dann noch Gesang

Genauso verhält sich das mit euer double-base-drum.
Wenn ich sie spielen würde, kommt halt irgendwas unmelodisches raus - aber trotzdem "spiele" ich das Instrument.

Übrigens habe ich gesagt dass jede garagenband die Musik von SK spielen könnte aber nicht das sie darin auch nur annähernd so gut wie SK wären.

Piccolo-jr
01.07.2004, 19:43
Wenn sie es nich annähernd so gut hinkriegen würden, heisst das das sie es auch nicht können. Denn wer es kann, der schafft es auch es so gut hinzukriegen und ich bezweifle das irgendeine Garagenband (geschweige denn eine Band die erfolgreich mitdem ist was sie machen) das schafft, während hingegen jeder amateur-Rapper das machen könnte was die Jungs von Aggro Berlin da machen. Denn auch wenn du es nicht einsehen willst, Rappen bzw. Hip-Hop zu machen is um einiges leichter als Metal ala SlipKnoT zu spielen. Denn was muss man beim Rappen schon können ausser schnell zu sprechen, beim Metal hingegen sollte man sein Instrument ziemlich gut beherrschen, da es sonst einfach nur schlecht klingt.

SaebaSan
01.07.2004, 19:56
Original von Piccolo-jr
Denn was muss man beim Rappen schon können ausser schnell zu sprechen,
Also bitte wenn du keine Ahnung hast sei leise. Was sollen solche Aussagen glaubst du da selber dran?

Kaoru-Fan
01.07.2004, 20:43
Original von daPox


Hätte ich ein Mischpult oder ein Computerprogramm würde ich es sofort machen .

aha also hast du doch keine Ahnung... warum laberst du dann?

Zufällig hat ein Freund von mir ein Mischpult...


Nein, das kann ich auch nicht, da ich keinen Sonderschulabschluss habe .


Mach dich mal nicht über Sonderschüler lustig, wer weiß was dir deine Grundschule noch für ne Abschlußempfehlung geben wird :roll:.

Oh, daPox, haben wir heut gut in der Witzekiste geschlafen? Du fühlst dich ja ganz toll....




Ich habe keine Lust mich mit so einer Musik auseinanderzusetzen



Und damit hast du im Grunde genommen bestätigt, dass Hiphop für dich simpel und dumm ist

Exakt ;).




Original von Piccolo-jr
Wenn sie es nich annähernd so gut hinkriegen würden, heisst das das sie es auch nicht können. Denn wer es kann, der schafft es auch es so gut hinzukriegen und ich bezweifle das irgendeine Garagenband (geschweige denn eine Band die erfolgreich mitdem ist was sie machen) das schafft, während hingegen jeder amateur-Rapper das machen könnte was die Jungs von Aggro Berlin da machen. Denn auch wenn du es nicht einsehen willst, Rappen bzw. Hip-Hop zu machen is um einiges leichter als Metal ala SlipKnoT zu spielen. Denn was muss man beim Rappen schon können ausser schnell zu sprechen, beim Metal hingegen sollte man sein Instrument ziemlich gut beherrschen, da es sonst einfach nur schlecht klingt.

Absolut richtig.

@Sanosuke: Korrekt ;).

imported_cosmo
01.07.2004, 21:17
Original von Sanosuke

1. das aussehen hat sehr viel damit zu tun wenn du vielleicht verstehst das diese Masken mehr von ihnen preisgeben und ihre musik mehr in den vordergrund stellen.
2. das hab ich überhaupt nicht behauptet wenn du mal richtig lesen würdest :bigt: jaja wer lesen kann is stark im vorteil ...

@deinen anderen betrag: sie tragen sie nicht um ihre identität geheimzuhalten oder ihre gesichter zu verstecken :rolleyes:

sonst würden sie ihre masken doch in den anderen bands anbehalten bei denen sie noch sind *stone sour, murderdolls* :tock:

diese masken sind bestandteil der band slipknot und haben eine wichtige bedeutung
das weiss ich selber,ich hab die auch schon oft genug ohne maske gesehen,es war auch eher ein aggressiver beitrag von mir ;)

imported_cosmo
01.07.2004, 21:20
um ganz ehrlich zu sein es kann niemand einen sänger ersetzen,da jede stimme einzigartig ist,aber jeder kann einen spieler de rband ersetzen,weil jeder ein instrument lernen kann....

also es kann jeder lernen,diese drums zu spielen....

@kaors-fan:
wenn du rap so einfach findest,dann mach nen rap!
du kannst dir passende progis umsonst runter laden....
du kannst auch einen rap text schreiben,der qualitativ besser ist als ein aggro text,schiess los,schreiben wirst du doch können,ode rist deine tastatur gerade rein zufällig kaputt gegangen? :mua:

Ehemaliger User 367
01.07.2004, 21:45
Oh, daPox, haben wir heut gut in der Witzekiste geschlafen? Du fühlst dich ja ganz toll....

Oh, kaoru-fan, freut mich natürlich dass ich dich erheitern konnte nur leider war das kein Witz sondern mein voller Ernst ;)
Du gehst in einen Thread über Musik die du nicht leiden kannst, willst unbedingt mitreden und verzapfst dabei jede Menge Mist ;)
Aber so verhalten sich Grundschüler halt, kann man nix machen ;)
Das hat auch nichts mit toll fühlen zu tun... im gegenteil wenn ich sowas lesen muss vergeht mir die Lust aufs schreiben, denn ausser deinen wirklich tollen Sprüchen :roll: bringst du nur irgendwelche Behauptungen, die du weder durch standfeste Argumente, noch durch Beispiele stützt.

Wie gesagt.. wenn rappen nur schnell sprechen ist kann ja einer von euch was aufnehmen. Ein Mikro werdet ihr ja wohl haben..

Kaoru-Fan
02.07.2004, 08:26
Original von cosmo
um ganz ehrlich zu sein es kann niemand einen sänger ersetzen,da jede stimme einzigartig ist,aber jeder kann einen spieler de rband ersetzen,weil jeder ein instrument lernen kann....

also es kann jeder lernen,diese drums zu spielen....

Ja, und rappen kann auch jeder lernen (beim singen, wie du schon sagtest, ist jede Stimme einzigartig. Beim Rappen allerdings ist es ja Sprechgesang und da hören sich ja viele Männer gleich an. Also kann rappen ja auch jeder lernen. Und das meinte ich mit "Rappen könnte jeder". Wahrscheinlich jetzt nicht unbedingt soooo gut wie Sido, aber mit ein bisschen Übung würde man sicherlich schnell auch mal in die Nähe davon kommen.


Original von cosmo@kaors-fan:
wenn du rap so einfach findest,dann mach nen rap!
du kannst dir passende progis umsonst runter laden....
du kannst auch einen rap text schreiben,der qualitativ besser ist als ein aggro text,schiess los,schreiben wirst du doch können,ode rist deine tastatur gerade rein zufällig kaputt gegangen? :mua:

Ich sag ja nicht, dass ich mal eben so einen Rap schreiben kann.
Stellen wir uns mal vor, (welche die auch Talent besitzen), würden einmal Unterricht von Joey Jordison kriegen und der andere von Sido. Mit viel Übung würden beide sicherlich mal ziemlich nah an ihre Idole kommen. Die Frage ist nur wann? Ich denke, für die Drums würde man viel länger brauchen als fürs Rappen (für die Drums bräuchte man Jahrzehnte). Ich will nicht sagen, dass man fürs Rappen kein Talent haben muss (sicherlich brauch man eins ;)), jedoch könnte man es relativ "schnell" (unter professioneller Leitung) lernen. Es gibt ja auch sehr viele Rapper, die auf dem gleichen Level rappen, Drummer aber wie z.B. Joey Jordison sind einzigartig.

Czythar
02.07.2004, 16:32
Original von cosmo
das weiss ich selber,ich hab die auch schon oft genug ohne maske gesehen,es war auch eher ein aggressiver beitrag von mir ;)

nur weil der thread 'aggro berlin' heißt muss man nicht gleich so schreiben :none:

@dapox: deine beiträge ergeben für mich keinen sinn sorry ...

weil dann kann man auch behaupten das die ganzen musiker nix besonderes sind weil man sie alle nachäffen kann :rolleyes:

''Metallica wer sind die schon? kloppen ja eh nur auf Instrumenten rum das kann ich auch'' :bigt:

@anderen beitrag von cosmo: dann könnte auch jeder mit gesangsunterricht singen lernen :rolleyes:

Mighty Guardian
02.07.2004, 17:08
Original von cosmo
um ganz ehrlich zu sein es kann niemand einen sänger ersetzen,da jede stimme einzigartig ist,aber jeder kann einen spieler de rband ersetzen,weil jeder ein instrument lernen kann....
nein..

Ehemaliger User 367
02.07.2004, 18:52
@dapox: deine beiträge ergeben für mich keinen sinn sorry ...

weil dann kann man auch behaupten das die ganzen musiker nix besonderes sind weil man sie alle nachäffen kann

so war es ja auch nicht gemeint.


nein..

Begründung? Okay, diesen Joey kann man vielleicht nicht ersetzen aber auf die meisten anderen Instrumente/Spieler trifft das doch zu?


Beim Rappen allerdings ist es ja Sprechgesang und da hören sich ja viele Männer gleich an.

:lol:

imported_cosmo
04.07.2004, 01:34
Original von Kaoru-Fan

Original von cosmo
um ganz ehrlich zu sein es kann niemand einen sänger ersetzen,da jede stimme einzigartig ist,aber jeder kann einen spieler de rband ersetzen,weil jeder ein instrument lernen kann....

also es kann jeder lernen,diese drums zu spielen....

Ja, und rappen kann auch jeder lernen (beim singen, wie du schon sagtest, ist jede Stimme einzigartig. Beim Rappen allerdings ist es ja Sprechgesang und da hören sich ja viele Männer gleich an. Also kann rappen ja auch jeder lernen. Und das meinte ich mit "Rappen könnte jeder". Wahrscheinlich jetzt nicht unbedingt soooo gut wie Sido, aber mit ein bisschen Übung würde man sicherlich schnell auch mal in die Nähe davon kommen.


Original von cosmo@kaors-fan:
wenn du rap so einfach findest,dann mach nen rap!
du kannst dir passende progis umsonst runter laden....
du kannst auch einen rap text schreiben,der qualitativ besser ist als ein aggro text,schiess los,schreiben wirst du doch können,ode rist deine tastatur gerade rein zufällig kaputt gegangen? :mua:

Ich sag ja nicht, dass ich mal eben so einen Rap schreiben kann.
Stellen wir uns mal vor, (welche die auch Talent besitzen), würden einmal Unterricht von Joey Jordison kriegen und der andere von Sido. Mit viel Übung würden beide sicherlich mal ziemlich nah an ihre Idole kommen. Die Frage ist nur wann? Ich denke, für die Drums würde man viel länger brauchen als fürs Rappen (für die Drums bräuchte man Jahrzehnte). Ich will nicht sagen, dass man fürs Rappen kein Talent haben muss (sicherlich brauch man eins ;)), jedoch könnte man es relativ "schnell" (unter professioneller Leitung) lernen. Es gibt ja auch sehr viele Rapper, die auf dem gleichen Level rappen, Drummer aber wie z.B. Joey Jordison sind einzigartig.
falsch eine stimme ist einzigartig und wegend er stimme alleine könnte man schon nicht rappen,wie rappt z.b. britney spears,hört sich an als würd ich ne katze schlagen,ähnlich so bei guildo horn...

singen und rappen sind sache der stimme,abe rich finde noch,das jeder singen kann,welche eltern haben nicht "alle meine endchen" gesungen oder ähnliches?
abe rrappen ist schnelles aufsagen von wörtern zu einem rhytmus...
ich kann nicht gut singen,aber singen kann ich,rappen kann ich leider gar net :/

JamesHetfield
04.07.2004, 09:58
Original von daPox
slipknots "musik" kann auch jede Garagenband machen...


Original von cosmo
ich versteh auch net wie man metallica gut finden kann,ein paar alte säcke die rumbrüllen,kann ja auch jeder..wen das ein (guter) musiker sagen wuerde der besser (gitarre,bass oder drumms) spielen kann dan wuerde das schon gehen aber zwei kleine rap fans die nicht mal drumsticks halten koennen das ist echt.......................... :roll: :roll: :roll: na cosmo na? mach nen heavy metal song von heute bis morgen und schick ihm mir als e-mail komm schon wen du sagst das das jeder kann wirst du es auch schafen! mach schon ich warte! :roll:

Kaoru-Fan
04.07.2004, 12:02
Original von cosmo
singen und rappen sind sache der stimme,abe rich finde noch,das jeder singen kann,welche eltern haben nicht "alle meine endchen" gesungen oder ähnliches?
abe rrappen ist schnelles aufsagen von wörtern zu einem rhytmus...
ich kann nicht gut singen,aber singen kann ich,rappen kann ich leider gar net :/

:rofl: Wie, du kannst nicht rappen?? Du kannst nicht Wörter schnell hintereinander sprechen?? Rappen, so dass es sich einigermaßen anhört, ist ja wohl einfacher, als die richtigen Töne treffen.

SaebaSan
04.07.2004, 12:23
Original von Kaoru-Fan

Original von cosmo
singen und rappen sind sache der stimme,abe rich finde noch,das jeder singen kann,welche eltern haben nicht "alle meine endchen" gesungen oder ähnliches?
abe rrappen ist schnelles aufsagen von wörtern zu einem rhytmus...
ich kann nicht gut singen,aber singen kann ich,rappen kann ich leider gar net :/

:rofl: Wie, du kannst nicht rappen?? Du kannst nicht Wörter schnell hintereinander sprechen?? Rappen, so dass es sich einigermaßen anhört, ist ja wohl einfacher, als die richtigen Töne treffen.
*looooool* Rappen ist natürlich schnell reden. Hallo? Schon mal das Wort Takt gehöhrt? Außerdem ist der Flow wohl leicht schlecht wenn du blos schnell redest. Ähm was ist mit langsamen Beats muss man da auch einfach schnell reden? Was ist mit Doppelreimen und alles?
Falls ihr es nicht gemerkt habt Sido rappt total schlecht, kein Flow, keine Skillz, keine guten Reime...und das hat nicht viel mit Geschmack zutun...

Kaoru-Fan
04.07.2004, 15:00
Original von Spiegel

Original von Kaoru-Fan

Original von cosmo
singen und rappen sind sache der stimme,abe rich finde noch,das jeder singen kann,welche eltern haben nicht "alle meine endchen" gesungen oder ähnliches?
abe rrappen ist schnelles aufsagen von wörtern zu einem rhytmus...
ich kann nicht gut singen,aber singen kann ich,rappen kann ich leider gar net :/

:rofl: Wie, du kannst nicht rappen?? Du kannst nicht Wörter schnell hintereinander sprechen?? Rappen, so dass es sich einigermaßen anhört, ist ja wohl einfacher, als die richtigen Töne treffen.
*looooool* Rappen ist natürlich schnell reden. Hallo? Schon mal das Wort Takt gehöhrt? Außerdem ist der Flow wohl leicht schlecht wenn du blos schnell redest. Ähm was ist mit langsamen Beats muss man da auch einfach schnell reden? Was ist mit Doppelreimen und alles?
Falls ihr es nicht gemerkt habt Sido rappt total schlecht, kein Flow, keine Skillz, keine guten Reime...und das hat nicht viel mit Geschmack zutun...

@Spiegel: Ich bin völlig deiner Meinung. Aber ich habe nur primitiv auf eine primitive Aussage reagiert und zwar "Ich kann singen, weil ich alle meine Entchen singen kann". Also wenn ich ein bisschen schnell spreche kann ich auch rappen (nach Cosmos Aussage). Ich bin Spiegels Meinung, Sido hat nicht sehr viel drauf. Andere Bands können viiieeel mehr. Und das hat, wie schon gesagt, nicht sehr viel mit Geschmack zu tun, sondern mit realismus.

imported_cosmo
04.07.2004, 15:07
Original von JamesHetfield

Original von daPox
slipknots "musik" kann auch jede Garagenband machen...


Original von cosmo
ich versteh auch net wie man metallica gut finden kann,ein paar alte säcke die rumbrüllen,kann ja auch jeder..wen das ein (guter) musiker sagen wuerde der besser (gitarre,bass oder drumms) spielen kann dan wuerde das schon gehen aber zwei kleine rap fans die nicht mal drumsticks halten koennen das ist echt.......................... :roll: :roll: :roll: na cosmo na? mach nen heavy metal song von heute bis morgen und schick ihm mir als e-mail komm schon wen du sagst das das jeder kann wirst du es auch schafen! mach schon ich warte! :roll:
ich habe gesagt,dass ich nicht gut singen kann,aber brüllen kann ich gar nicht,zumindest nicht zum takt de rmusik...*lol*

ausserdemw er sagt,dass ich keine drums oder bass spielen kann?
hab ich das je behauptet?

rappen ist was anderes als singen....
rappen ist schwieriger....

Kaoru-Fan
04.07.2004, 15:11
Original von cosmo
rappen ist was anderes als singen....
rappen ist schwieriger....

Das stimmt schon, nur gut singen ist schwieriger als gut rappen. Da man fürs gut singen Talent braucht. Fürs gut rappen einfach nur Übung.

Mighty Guardian
04.07.2004, 17:38
An cosmo
Du glaubst also man kann jeden Musiker ersetzen ?
Tut mir leid, dass ich deine Traumwelt zerstöre aber jeder Mensch ist individuell und d.h. jeder Mensch hat andere Mechaniken , physikalische Gegebenheiten. Es gibt niemanden der wie jmd. anderes spielt. Du glaubst das nur. Unser europäisches Gehör beschränkt sich ja auf Halbtonschritte. Es soll ja afrikanische Stämme geben die Vierteltonschritte unterscheiden können.( war jetzt en bissel off-topic , sry ).

JamesHetfield
04.07.2004, 17:39
Original von cosmo
ich habe gesagt,dass ich nicht gut singen kann,aber brüllen kann ich gar nicht,zumindest nicht zum takt de rmusik...*lol*

ausserdemw er sagt,dass ich keine drums oder bass spielen kann?
hab ich das je behauptet?

rappen ist was anderes als singen....
rappen ist schwieriger....wen du gesagt hast das das jeder kann musst du es ja koennen! genau wie ich oder Kaoru-Fan :dead:

hast du gesagt das du nicht singen und nicht rappen kannst? dan kannst du ja nicht wissen was schweher ist wen du nix von beiden kannst jemand findet rappen schwieriger als singen oder anders herum nicht jeder mensch ist gleich ;)

Ehemaliger User 367
04.07.2004, 17:44
Original von Kaoru-Fan

Original von cosmo
rappen ist was anderes als singen....
rappen ist schwieriger....

Das stimmt schon, nur gut singen ist schwieriger als gut rappen. Da man fürs gut singen Talent braucht. Fürs gut rappen einfach nur Übung.

ka was schwieriger ist aber man kann auch fürs rappen Talent haben.. Es gibt zB Leute die können soviel üben wie sie wollen, sie werden niemals richtig schnell und deutlich rappen können

@Hetfield: Wenn du schon zitierst, machs auch richtig

imported_cosmo
04.07.2004, 21:30
also singen aknn ich schon,nur find ich,dass es sich nicht gut anhört,deswegen singe ich auch grundsätzlich nie,wenn jemand anderes dabei ist!

abe rrappen kann ich gar nicht,sobald es zu schnell wird,steig ich aus!

mal nebenbei fürs rappen braucht man auch talent und auch singen aknn man lernen (gesangsschulen)...

instrumente kann man lernen,dafür muss man nicht mal singen oder rappen können!

Kaoru-Fan
04.07.2004, 22:17
Original von daPox

Original von Kaoru-Fan

Original von cosmo
rappen ist was anderes als singen....
rappen ist schwieriger....

Das stimmt schon, nur gut singen ist schwieriger als gut rappen. Da man fürs gut singen Talent braucht. Fürs gut rappen einfach nur Übung.

ka was schwieriger ist aber man kann auch fürs rappen Talent haben.. Es gibt zB Leute die können soviel üben wie sie wollen, sie werden niemals richtig schnell und deutlich rappen können


Das stimmt, fürs rappen bruach man auch Talent. Jedoch kann man durch üben beim rappen mehr erreichen als beim singen. Wenn man nun mal die Töne nicht trifft, dann kann man so viel üben wie man will, amn wird sie sein Leben lang nicht treffen. Natürlich brauch man fürs rappen auch Talent, aber wenn amn wie ein verrückter Übt, dann lernt man auch mit der Zeit das schnelle sprechen.

@cosmo: Sicherlich kannst du rappen (rappen besteht nicht nur aus schnell sprechen). Und so bald es ziemlich schnell wird, kannst du es nicht mehr. Aber das kann man auch üben. Singen "kannst" du auch, aber wenn es ums Töne treffen geht, verkackst du auch. Das ist doch beides das selbe. Nur kannst du das eine üben, für das andere bracuh man mehr Talent.
Natürlich kann jeder ein Instrument lernen, nur ob es sich gut anhört, ist dann die andere Frage. Okay, man kann wohl eher ein Instrument lernen, als das singen, aber um in einer Band zu spielen, den richtigen Rythmus finden und auch mal kreativ denken, dazu brauch man genau das gleiche Talent, wie fürs singen.
Und ja, man kann eine Gesangsschule besuchen, nur wenn du die Töne nicht triffst, dann wird dir die Gesangsschule auch nichts bringen.

SaebaSan
05.07.2004, 02:56
Wah höhrt doch auf mit diesem "schnell" auf...beim Rappen ist der Takt/Betonung/Text wichtig, nicht irgendwelches schnell sprechen man wie oft noch...


Zum Rappen braucht man natürlich Talent -> Betonung, Kraft in der Stimme, richtiges Atmen, lange Luft anhalten etc.

Davon kann man allerdings so gut wie alls üben, aber was kann man nicht wenn man es übt?

JamesHetfield
05.07.2004, 06:59
Original von cosmo
also singen aknn ich schon,nur find ich,dass es sich nicht gut anhört,deswegen singe ich auch grundsätzlich nie,wenn jemand anderes dabei ist!

abe rrappen kann ich gar nicht,sobald es zu schnell wird,steig ich aus!

mal nebenbei fürs rappen braucht man auch talent und auch singen aknn man lernen (gesangsschulen)...

instrumente kann man lernen,dafür muss man nicht mal singen oder rappen können!ja so ist es! man brauch um musik zu machen talent :yes: aber man kann alles lernen die meisten rapper rappen ja nicht so schnell (sido :dead: ) also das kann doch jeder schnell ist aber nicht leicht und man kann alles lernen! aber es dauert lange bis man es gut kann...................

Czythar
05.07.2004, 15:18
Original von cosmo
ich habe gesagt,dass ich nicht gut singen kann,aber brüllen kann ich gar nicht,zumindest nicht zum takt de rmusik...*lol*

ausserdemw er sagt,dass ich keine drums oder bass spielen kann?
hab ich das je behauptet?

rappen ist was anderes als singen....
rappen ist schwieriger....

beweisen kannste es auch nich :rolleyes: ich glaube nicht mal das einer hier im Forum an die Leistungen von nem Profi-Drummer Bassist oder Gitarrist wirklich rankommt ...

bei deinen ganzen argumentationen widersprichst du dir auch oft selber ...

imported_Shampoo
05.07.2004, 16:35
bin kurz da und wieder weg....ich hab mir diesen thead durchgelesen...leute, ihr schweift vom thema ab...in diesem thead geht es nicht um den "unterschied" von rappen und singen, oder rap und metal, oder sonstwas....in diesem thead geht es um aggro berlin....naja, von mir aus könnt ihr so weiterschreiben (is auch interessant^^v)
topic: ich halte nicht viel von a.b. ...die texte sind einfach nicht ganz mein geschmack...
also, aggro bleiben ;)

imported_cosmo
05.07.2004, 20:37
hmkay....

....@topic:
hat schon einer von euch sidos neues lied gehört?
wie findet ihr es?
ich habs noch net gesehen :(

naja ich finde wenn ich ganz ehrlich bin bushido sowieso besser ;)

Czythar
05.07.2004, 20:50
Original von cosmo
hmkay....

....@topic:
hat schon einer von euch sidos neues lied gehört?
wie findet ihr es?
ich habs noch net gesehen :(

naja ich finde wenn ich ganz ehrlich bin bushido sowieso besser ;)

ich mag zwar kein hiphop und son rap kram aber selbst für die verhältnisse is das lied nit so doll ...

er sollte besser nur in seinem Block bleiben und da weiter im Kindergarten rappen

PC-Genjin
06.07.2004, 21:04
man aggro b ist echt asi
sido mit seiner maske...sehr albern
Und die Musik...naja. Über den Text brauch man erst gar nicht reden...aber
die beats sind manchmal ganz ok. Aber torzdem...find ich die alle voll schlecht :|

Max Payne
06.07.2004, 22:08
Aggro Berlin Rulez Die texte sind Assi und eigentlich sind die SÄnger wahre Loser aber ich find die trotzdem cool und die Hintergrundmusik ist von keiner anderen Rapband oder Rapper/in zu übertreffen

und noch was ich höre Korn,SLipkot usw... und auch Sido,Eminem,
DJ Tomekk, Fanta 4
Aber wenn ihr gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlau seid mischt ihr Rap und Metal
z.B KoRn Feat. Nas
oder bei vielen Liedern von Limp Bizkit ist das auch so (und wehe ihr sagt Fred Durst (für die Doofen der Sänger von Limp Bizkit) rapt nicht)

SaebaSan
07.07.2004, 00:51
Original von Slin Shady

Aber wenn ihr gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlau seid mischt ihr Rap und Metal
z.B KoRn Feat. Nas

Dazu fällt einem echt nichts mehr ein ;( ;( ;( ;(



Was für ein Idiot...

Max Payne
07.07.2004, 08:59
Original von Spiegel
Dazu fällt einem echt nichts mehr ein ;( ;( ;( ;(
Was für ein Idiot... Hä? was ist an der Idee idiotisch? Haßt du das Lied überhaupteinmal gehört? Wenn net halt erst mal die Klappe und ausserdem Klingt Limp Bizkit doch gut also was haßt du?

SaebaSan
07.07.2004, 10:09
Original von Slin Shady

Original von Spiegel
Dazu fällt einem echt nichts mehr ein ;( ;( ;( ;(
Was für ein Idiot... Hä? was ist an der Idee idiotisch? Haßt du das Lied überhaupteinmal gehört? Wenn net halt erst mal die Klappe und ausserdem Klingt Limp Bizkit doch gut also was haßt du?
Ich liebe Hip Hop hasse Metal...dann wird wohl auch ein gewisser Unterschied zwischen den Musik-Stilen vorhanden sein.
Mein Geschmack verrät mir nun das diese beiden Stile überhaupt nicht zueinander passen. Also nenn ich das schon mal ein musikalisches Verbrechen was du da fabrizierst.
Das du generell damit jeden Vertreter aus einer der beiden Subkulturen aufregst, ist nun mal einfach klar, wenn Hip Hop und Metal immer wieder als Gegensätze betrachtet werden...

Was ist für dich eigentlich beim Rap "Hintergrundmusik"?? Was soll das sein?? Der Beat?? Das Sample vom Beat?? Wie die Snares und Drums gesetzt sind???



Aggro Berlin ist echt so scheiße ich weiß auch nich...

Max Payne
07.07.2004, 13:21
[quote]Original von Spiegel

Mein Geschmack verrät mir nun das diese beiden Stile überhaupt nicht zueinander passen. Also nenn ich das schon mal ein musikalisches Verbrechen was du da fabrizierst.

[quote]
Ähm, es wäre besser wenn du dir mal Limp Bizkit oder KoRn Feat. Nas mal anhören würdest befor du es beurteiltst. :P

Czythar
07.07.2004, 14:53
Original von Spiegel
Ich liebe Hip Hop hasse Metal...dann wird wohl auch ein gewisser Unterschied zwischen den Musik-Stilen vorhanden sein.
Mein Geschmack verrät mir nun das diese beiden Stile überhaupt nicht zueinander passen. Also nenn ich das schon mal ein musikalisches Verbrechen was du da fabrizierst.
Das du generell damit jeden Vertreter aus einer der beiden Subkulturen aufregst, ist nun mal einfach klar, wenn Hip Hop und Metal immer wieder als Gegensätze betrachtet werden...

Was ist für dich eigentlich beim Rap "Hintergrundmusik"?? Was soll das sein?? Der Beat?? Das Sample vom Beat?? Wie die Snares und Drums gesetzt sind???

Aggro Berlin ist echt so scheiße ich weiß auch nich...

Hiphop und Metal mischen is so ne sache ... wenn man das nich hinkriegt klingts absolut beschissen und KoRn die absoluten Führer und Erfinder dieser Richtung *nu-metal* kriegens immernoch am besten hin.

ich hasse hiphop aber trotzdem gefallen mir einige wenige nu-mtal bands

Max Payne
07.07.2004, 16:09
http://www.bravo.de/sid03-aaa_gsTV8A6EC7/bravo/Stars/StarCards/040630__
Autogrammadresse:
Sido
c/o AGGRO-BERLIN
Göbenstr.5
10783 Berlin

imported_Mamori
06.02.2005, 14:00
aggro berlin find ich voll cool zur zeit! auch wenn die texte manchmal komisch sind...XD die beats sind geil

imported_Munky
13.02.2005, 10:53
das is zwar überhaupt nicht meine Musik, aber gestern die Performance von Sido bei dem BundersvisionSongcontest war Super!! für mich einer der besten Auftritte...

und bei dieser etwas rockigen Einlage is mir was aufgefallen...
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0001ME4L8.03.LZZZZZZZ.jpg <---Sido
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008YJQW.03.LZZZZZZZ.jpg <---deftones... na was fällt auf??? Totenkopf... Rosen drum rum.... is der Sido ein kleiner Rocker?? ;)

imported_Mamori
13.02.2005, 13:36
boh stimt,sido war gestern echt der hammer! *schwärm* *mamaiststolz*

also leute:

wer schreibt die hits fürs volk: Aggro berlin
wer macht jetzt wieder gold: Aggro berlin
wer ist schwarz wie die nacht und macht den kindern angst: Aggro berlin
Aggro berlin übernimmt das land!!!!!!!!!!

Peachgirl
15.02.2005, 19:08
AGGROOOOO BERLIIIIN!!!!
Bohhr ich mag die richtig!
sIDO ohne maske ist gewöhnungsbedürftig aber ansonsten find ich sie geil.
Aber Boshido find ich besser!
Naja ich mag

B**S mich
Schlampen
Aggro berlin übernimmt das Land

Die drei find ich ultra geil.
Naja ich finde aber mannchmal übertreiben sies.
In so TV shows zeigen sie dennen dauernd ihren schmuck usw
Das is geschmackslos

Dark Magic
15.02.2005, 19:18
Original von kyos girlfriend
AGGROOOOO BERLIIIIN!!!!
Bohhr ich mag die richtig!
sIDO ohne maske ist gewöhnungsbedürftig aber ansonsten find ich sie geil.
Aber Boshido find ich besser!
Naja ich mag



Und Bushido ist nicht mehr bei Aggro Berlin.

Peachgirl
15.02.2005, 19:33
Das weiß ich ich meinte das ich ihn besser als SIdo finde

witzlos
17.02.2005, 19:21
wo sido bei raab war und man sah ihn ohne maske und ohne sonnenbrille
sehr seltsam uiuiui
ist aber ein ziemlich lustiger kerl
ist find ich kein gangsta wie er sich bezeichnet :D

Dark Magic
17.02.2005, 19:29
Paar Bilder von Sido ohne Maske: Sido (http://sido.s01.user-portal.com/main.html)

imported_Shampoo
17.02.2005, 19:41
Original von Dark Magic
Paar Bilder von Sido ohne Maske: Sido (http://sido.s01.user-portal.com/main.html)
nya, ich bin mir sicher, ich bin nicht allein mit der meinung, wenn ich sage, er sollte seine maske anbehalten ...nicht dass er soo schlimm aussieht ;) ,aber ihm geht zum teil seine "einzigartigkeit" verloren - ich meine damit, dass er nicht mehr aus der menge von rappern heraussticht

witzlos
18.02.2005, 17:08
Original von Shampoo

Original von Dark Magic
Paar Bilder von Sido ohne Maske: Sido (http://sido.s01.user-portal.com/main.html)
nya, ich bin mir sicher, ich bin nicht allein mit der meinung, wenn ich sage, er sollte seine maske anbehalten ...nicht dass er soo schlimm aussieht ;) ,aber ihm geht zum teil seine "einzigartigkeit" verloren - ich meine damit, dass er nicht mehr aus der menge von rappern heraussticht


das stimmt die maske ist sein marken zeichen und hat
ihn zu was besonderem gemacht :coool:

Lee-san
21.02.2005, 19:18
Bin allgemein kein großer Fan von HipHop, aber Aggro ist echt unterste Schublade..geh jetzt mal nicht näher drauf ein, sonst werd ich ausfallend ;)

coldheat
25.02.2005, 15:14
aggro ragt mich einfach nur auf .... gut sido is eigentlich ganz witzig aber ich meine fler guckt euch diesen fettsack mal an der tut so also ob er der ganz miese gangstar is dabei hat er eigentlich nix geleistet und wurde dann auch noch derbs von EKO FRESH gefi^^t !!!!!!!! und b-tight ..... was soll man zu diesem affen noch sagen .... alein schon wie er imma tut als ob er n nigga wäre .... echt behindert dieser vogel ...... also bushido war ja noch zu anfang bei aggro der einzig gute .... und jetzt hat er das label gewechselt ...gut man kann jetzt ságen komerz und so weiter aber mal ehrlich wer würde das nicht machen ??

imported_Karu-chan
25.02.2005, 17:52
Sido sollte die Maske aufbehalten...bitte, zum Wohle unserer Augen :dead:

Aggro Berlin gefallen mir alle miteinander nicht, der ganze Verein. Diese Pseudo-Disserei geht mir wirklich auf den Keks, Sido versucht krampfhaft ein deutscher HipHoper zu sein, der aber, wie "die Gangsta" in den USA aufgewachsen ist. In ner Plattenbauwohnung, in Berlin. :tock:

Da mekrt man mal wieder, alle schreien Hurra, die deutschen Künstler hätten zu ihrem eigenen Stil gefunden, und imitieren nicht mehr den amerikanischen, doch wie man hier sieht, ist dem wohl nicht so. (Ob man Sido und Konsorten als Künstler bezeichnen darf, sei jetzt mal dahingestellt)

Yon-Yon
25.02.2005, 19:48
Original von Karu-chan
Sido sollte die Maske aufbehalten...bitte, zum Wohle unserer Augen :dead:

Du sprichst mir aus der Seele. ~_~

Ich hasse Hip-Hop über alles und auf diese Typen bin ich eh ned gut zu sprechen. Dissen ist niveaulos... wenn man nur deswegen Musik macht find ich das echt beschissen.

coldheat
25.02.2005, 20:04
Original von Miyu

Original von Karu-chan
Sido sollte die Maske aufbehalten...bitte, zum Wohle unserer Augen :dead:

Du sprichst mir aus der Seele. ~_~

Ich hasse Hip-Hop über alles und auf diese Typen bin ich eh ned gut zu sprechen. Dissen ist niveaulos... wenn man nur deswegen Musik macht find ich das echt beschissen.

was soll am dissen niveaulos sein das is ein sportlicher wettstreit in dem mann seine rap kunnst an einander misst .... niveaulos wirds erst wenn jemand anfängt die mutter des kontrahentens zu beleidigen .... aber in solchen fällen kriegt der täter meistens eine auf´s mowl und dann is auch gut

Dark Magic
25.02.2005, 20:05
Original von Miyu
Dissen ist niveaulos... wenn man nur deswegen Musik macht find ich das echt beschissen.


Hab ich was verpasst oder wenn "disst" Sido im Lied "Mama ist stolz"?

Yon-Yon
25.02.2005, 20:05
Seine Verwandten? XD

coldheat
25.02.2005, 20:08
Original von Miyu
Seine Verwandten? XD

ehm nein ..... da disst er niemanden ... er erzählt nur von seiner lieben mama ^^

imported_Karu-chan
25.02.2005, 20:09
Original von Miyu
Seine Verwandten? XD


Wärst du ein Sohn wie ich
wär Mama nicht stolz auf dich.
Doch meine ist stolz auf mich.
Stimmts, Mama?
Hä..?/Richtig/
Ich hab nichts gelernt, doch Mama bleibt korrekt
ich hab keinen Job, doch Mama vertraut meinem Rap.
Ich geh klauen,
Scheiß auf Frauen,
Und nehm Drogen,
Doch Mama kann mir vertrauen,
Ich bleib aufm Boden.
Ich hab die Schule verkackt,
Und zwar so schlecht wie keiner.
Man war halt nicht so konzentriert,
wenn man schon morgens high war.
Mama sagt nicht "Leider.".
Mama sagt
/OK/
Mama steht hinter mir,
Und ich geh meinen Weg.
Der verläuft zwar schräg
neben der Realität,
Doch ich weiß,
Mama hats verstanden, worum es mir geht.

(Refrain)
Ich wollte nie sein wie ihr,
Keiner hats verstanden.
keiner von den Freunden,
auch keiner von den Verwandten
nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden.
Sie bereut's auch nicht
/Mama ist stolz auf dich /

Ich wollte nie sein wie ihr,
Keiner hats verstanden.
keiner von den Freunden,
auch keiner von den Verwandten
nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden.
Sie bereut's auch nicht
/Mama ist stolz auf dich /

ich weiß dass wenn ich alt bin und mama noch älter
hält sie immer noch zu mir
als wär sie mein Zuhälter
sie sorgt dafür
dass ich meine Freunde nicht vergesse
dass die Frauen mich nicht stressen
und ich immer genug esse
sie hat alles im griff
meine Mutter ist ein Wunder
ich denk kurz ich bin der King
doch dann holt sie mich wieder runter
wenn es einen grund gab
gabs auch mal in die Fresse
doch nur weil sie mich liebt
und ich hatte es verdient
damals wars die Hölle unter mamas diktatur
doch heute ist ne stunde bei ihr wie 5 tage kur
ich bin nicht der mann der sie wollte dass ich werde
doch mama steht hinter mir
solange bis ich sterbe

(Refrain)
Ich wollte nie sein wie ihr,
Keiner hats verstanden.
keiner von den Freunden,
auch keiner von den Verwandten
nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden.
Sie bereut's auch nicht
/Mama ist stolz auf dich /

Ich wollte nie sein wie ihr,
Keiner hats verstanden.
keiner von den Freunden,
auch keiner von den Verwandten
nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden.
Sie bereut's auch nicht
/Mama ist stolz auf dich /

/Geh deinen Weg, denn er ist gut.
Du bist der Größte auf dieser Welt.
Du versetzt jetzt schon so Manchen in Staunen
Und all die *******, die nicht an dich glauben:/
Scheiß auf eure Mütter/
Scheiß auf eure Mütter/
/ Ich bin stolz auf dich/

Ich lass nichts auf dich kommen,
Keinen was gegen dich sagen.
Ich lass keinen Dreck liegen
Auf dem Namen, den wir tragen.
Du warst immer für mich da,
Wieg das auf in Geld,
Und du weißt, was du mir wert bist.
Ich kaufe dir die Welt
Ich werd dir doppelt so viel gutes tun,
Wie du für mich gemacht hast
Wünsch dir was,
Und ich schwör dir,
Ich mach das.
Ich will dir noch soviel sagen,
doch ein Track reicht nicht.
ich bin froh, dass du mich liebst.
Dein Sohn ist stolz auf dich.

(Refrain)
Ich wollte nie sein wie ihr,
Keiner hats verstanden.
keiner von den Freunden,
auch keiner von den Verwandten
nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden.
Sie bereut's auch nicht
/Mama ist stolz auf dich /

Ich wollte nie sein wie ihr,
Keiner hats verstanden.
keiner von den Freunden,
auch keiner von den Verwandten
nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden.
Sie bereut's auch nicht
/Mama ist stolz auf dich /

[You're the best thing i happen / in my mind]

Also, richtiges Dissen kann man das ja wohl nicht nennen =.=

Yon-Yon
25.02.2005, 20:10
Weiss ich doch, ich wollt nur wieder Dingsbums sticheln. XD

Aber meine Mama ist auch stolz, also seh ich in diesem Song nichts was besonders sein sollte.

Peachgirl
25.02.2005, 21:23
War halt glaub sowas wie ein geschenk für seine mammi^^
Irgendwie Süß!

Dark Magic
25.02.2005, 21:29
Original von Miyu
Weiss ich doch, ich wollt nur wieder Dingsbums sticheln. XD


Versuch mit Dingsbums einfach mal zu diskutieren, zeigt mehr Wirkung als Beiträge, die weder Argumente noch sonstwas enthalten, die später mit "wollte nur wieder Dingsbums sticheln" begründet werden.

imported_cosmo
25.02.2005, 23:46
ich find das rap gedisse im mom total genial...richtig lustig....

also das eko sich sowas noch erlaubt hätte ich nie gedacht,aber savas antwort musste ja kommen *lol*

find ich voll witzig...mal schaun was sich für neue gruppen bilden und was es dann so gibt...

imported_Luzifer
26.02.2005, 00:02
Ich finde diesen ach so tollen Underground HipHop echt zum kotzen. Mann darf sich das jetzt die ganze Zeit im Bus anhören, weil irgendwelche Kiddies der Meinung sind, das niveaulose, frauenverachtende, psycho Gansta getue Texte cool sind.
Nun mal ehrlich, Texte wie: " Wer hat das Grass weggeraucht? Der Neger! Wer rammt dir den Penis in den Bauch? Der Neger!" sind doch ein sehr schönes Beispiel für die Verblödung?

Blutrose
26.02.2005, 08:38
Ich hab nichts gegen Rap/Hip Hop etc. [hör selber Eminem und so], aber ich finde diese dumme Disserei [es gibt gute Battles, aber Aggro macht einfach nur Mist] kindisch, albern. Einen auf dicke Hose machen, aber keinen Plan von nichts haben. Yeah, ich bin der dicke Pimp, blablabla.
Nein danke, auf so eine geschmacklose "Band" kann ich liebend gerne verzichten.

zu Sido: So schlecht sieht er nun auch wieder nicht aus, obwohl ich ihn garnicht leiden kann.

coldheat
26.02.2005, 08:43
Original von dunkle_seele
Ich hab nichts gegen Rap/Hip Hop etc. [hör selber Eminem und so], aber ich finde diese dumme Disserei [es gibt gute Battles, aber Aggro macht einfach nur Mist] kindisch, albern. Einen auf dicke Hose machen, aber keinen Plan von nichts haben. Yeah, ich bin der dicke Pimp, blablabla.
Nein danke, auf so eine geschmacklose "Band" kann ich liebend gerne verzichten.

zu Sido: So schlecht sieht er nun auch wieder nicht aus, obwohl ich ihn garnicht leiden kann.

genau so siehts aus .... aggro is einfach unterste schublade ..... ich meine es gibt auch deutsche rapper die wat im kopf haben ( samy , beginner , bushido ) aber aggro sind einfach nur dumm im kopf und rappen imma nur von dem selben scheiß ..... aber noch schlimmer als sido finde ich fler und b-tight die sind einfach behindert .... sido is wenigstens manchmal einbißchen witzig ..... also ich fand ihn witzig bei tv total also er zu gast war

witzlos
26.02.2005, 17:09
Original von coldheat

Original von dunkle_seele
Ich hab nichts gegen Rap/Hip Hop etc. [hör selber Eminem und so], aber ich finde diese dumme Disserei [es gibt gute Battles, aber Aggro macht einfach nur Mist] kindisch, albern. Einen auf dicke Hose machen, aber keinen Plan von nichts haben. Yeah, ich bin der dicke Pimp, blablabla.
Nein danke, auf so eine geschmacklose "Band" kann ich liebend gerne verzichten.

zu Sido: So schlecht sieht er nun auch wieder nicht aus, obwohl ich ihn garnicht leiden kann.

genau so siehts aus .... aggro is einfach unterste schublade ..... ich meine es gibt auch deutsche rapper die wat im kopf haben ( samy , beginner , bushido ) aber aggro sind einfach nur dumm im kopf und rappen imma nur von dem selben scheiß ..... aber noch schlimmer als sido finde ich fler und b-tight die sind einfach behindert .... sido is wenigstens manchmal einbißchen witzig ..... also ich fand ihn witzig bei tv total also er zu gast war




man könnte diskutieren ob bushido was im kopf hat
aber das sido bei tv total cool drauf ist, :coool: ist wahr

Yuffy
26.02.2005, 17:29
aggro berlin... die texte sind ja mal wohl nur lächerlich... ich würd das mal so definieren: Texte = IQ :roll:

coldheat
26.02.2005, 17:34
Original von Yuffy
aggro berlin... die texte sind ja mal wohl nur lächerlich... ich würd das mal so definieren: Texte = IQ :roll:

yo ... aber negger bums mich fand ich ganz cool voralem der beat ^^ so ein psycho techno beat ... aber denoch hip hop lied

Yuffy
26.02.2005, 17:36
ich frag mich warum sie dieses "lied" "neger bumms mich" nicht indiziert haben...
"seemann" von rammstein wurd ja glaub ich auch indiziert (nennt man das bei der musik überhaupt so ?( )

Dark Magic
26.02.2005, 19:45
Original von Yuffy
......auch indiziert (nennt man das bei der musik überhaupt so ?( )

Ja, auch bei Filmen, Bücher, usw.!

Blutrose
27.02.2005, 11:48
Ich find's eh so schlau, bei den meisten HipHop Lieder wird eigentlich garnichts zensiert, in den meisten Videos laufen halbnackte Frauen rum, wird auch nicht zensiert, aber Rammsteins "Mein Teil" wird auf's unerkenntliche (das Video) zensiert. Da frage ich mich langsam wirklich, was von beiden schlimmer ist.

imported_cosmo
27.02.2005, 21:11
bushido kann gar nicht so doof sein...immerhin hat er abi oder zumindest gymmi abschluss....
finds schon fast schade,dass die leutchen einen auf mainstream machen...fand den underground besser...

coldheat
28.02.2005, 13:09
Original von cosmo
bushido kann gar nicht so doof sein...immerhin hat er abi oder zumindest gymmi abschluss....
finds schon fast schade,dass die leutchen einen auf mainstream machen...fand den underground besser...

joa der is auch eigentlich schlau ich finde es bloß schade das er so tut alls ob er nada im kopf hätte .... denn so verbinden alle leute rapper mit diesen assis die nixe im kopf haben und wenn ich denen dann sage das ich auch rappe dann lachen die nur und sagen ach komm du siehst 1. nicht so aus und 2. biste dafür viel zu schlau ..... und das regt mich auf .... ich meine es gibt durch aus rapper die wat im kopfhaben ... begginer, samy, fettes brot und man glaub es kaum auch eko fresh is sehr schlau auch wenn er sich gut verstellen kann und nicht so aussieht^^.

.... naja underground fand ich den auch eigentlich besser ... aber man kann dem doch nich vorwerfen das er doch mainstream geworden is... ich meine das geld is doch sehr verlockend .... und das die anderen aggro assis bushido jetzt als verräter und lauch bezeichnen is doch bloß eifersucht weil kein major-label die haben will

imported_monkeyDruffy
28.02.2005, 13:17
also aggro mag ich ehrlich gesagt auch nicht...ich rappe selber und ich finde aggro is ne blamage für alle die rappen!

coldheat
28.02.2005, 13:30
Original von monkeyDruffy
also aggro mag ich ehrlich gesagt auch nicht...ich rappe selber und ich finde aggro is ne blamage für alle die rappen!

auf jeden fall .... for allem sind das echt schlechte rapper .... ich meine ihre texte sind nicht gerade abwechslungsreich .... sie haben echt nicht gerade n guten flow .... und dieses ghetto getue is auch nur lächerlich ... tsss *kopfschüttel* ...... naja aber man muss ihnen schon lassen das sie gute beats haben ... aber die machen die ja nicht selbst sondern die kommen zum großteil von beathovenz.. von daher

Dark Magic
28.02.2005, 15:29
Original von cosmo
bushido kann gar nicht so doof sein...immerhin hat er abi oder zumindest gymmi abschluss....
finds schon fast schade,dass die leutchen einen auf mainstream machen...fand den underground besser...

Was war denn am "Underground" besser?

imported_cosmo
28.02.2005, 20:09
Original von Dark Magic

Original von cosmo
bushido kann gar nicht so doof sein...immerhin hat er abi oder zumindest gymmi abschluss....
finds schon fast schade,dass die leutchen einen auf mainstream machen...fand den underground besser...

Was war denn am "Underground" besser?
witzigere texte...bessere dissts(?)....

Dark Magic
28.02.2005, 20:35
Original von cosmo

Original von Dark Magic

Original von cosmo
bushido kann gar nicht so doof sein...immerhin hat er abi oder zumindest gymmi abschluss....
finds schon fast schade,dass die leutchen einen auf mainstream machen...fand den underground besser...

Was war denn am "Underground" besser?
witzigere texte...bessere dissts(?)....

Was fragst du mich?
Das will ich ja von dir wissen.

imported_Karu-chan
01.03.2005, 15:26
Original von coldheat

Original von monkeyDruffy
also aggro mag ich ehrlich gesagt auch nicht...ich rappe selber und ich finde aggro is ne blamage für alle die rappen!

auf jeden fall .... for allem sind das echt schlechte rapper .... ich meine ihre texte sind nicht gerade abwechslungsreich .... sie haben echt nicht gerade n guten flow .... und dieses ghetto getue is auch nur lächerlich ... tsss *kopfschüttel* ...... naja aber man muss ihnen schon lassen das sie gute beats haben ... aber die machen die ja nicht selbst sondern die kommen zum großteil von beathovenz.. von daher

Beathovenz? Ich kenne nur den "Beathovenz Cut" von "Isyankar", aber das? Könntest du da vllt ein paar kleine Infos bringen? (Hat ja anscheinend was mit Aggro zu tun)

coldheat
01.03.2005, 17:26
Original von Karu-chan

Original von coldheat

Original von monkeyDruffy
also aggro mag ich ehrlich gesagt auch nicht...ich rappe selber und ich finde aggro is ne blamage für alle die rappen!

auf jeden fall .... for allem sind das echt schlechte rapper .... ich meine ihre texte sind nicht gerade abwechslungsreich .... sie haben echt nicht gerade n guten flow .... und dieses ghetto getue is auch nur lächerlich ... tsss *kopfschüttel* ...... naja aber man muss ihnen schon lassen das sie gute beats haben ... aber die machen die ja nicht selbst sondern die kommen zum großteil von beathovenz.. von daher

Beathovenz? Ich kenne nur den "Beathovenz Cut" von "Isyankar", aber das? Könntest du da vllt ein paar kleine Infos bringen? (Hat ja anscheinend was mit Aggro zu tun)

beathovenz sind die producer ( ich glaub so nen sich sone leute ) ... auf jeden fallen machen sie die beats für aggro und noch andere rapper .... weil rappen is eine sache aber was um einiges schwerer ist , ist beats mache und das kann aggro halt nicht so gut also angagieren sie sone leute wie beathovenz die diese aufgabe für sie übernehmen.

übrigens fler dieser fettsack schreibt zum teil nicht mal seine eigenen texte sondern angagier scentens ( das is n ghost writer )

Peachgirl
01.03.2005, 17:40
OHA!!!!
hät ich dem FLERsager nicht zugetraut!!
Ganz toll.Aber die von Sido sin von ihm??

coldheat
01.03.2005, 17:51
Original von kyos girlfriend
OHA!!!!
hät ich dem FLERsager nicht zugetraut!!
Ganz toll.Aber die von Sido sin von ihm??

ja dieser spast hat bei mir voll flerkackt ^^ ... naja so wie der aussieht kann er wohl nich mal schreiben


nunja ob die von sido selbst gescgrieben sind weis ich nich genau .... kann man ja nie 100 pro sagen

imported_cosmo
01.03.2005, 21:11
Original von coldheat
übrigens fler dieser fettsack schreibt zum teil nicht mal seine eigenen texte sondern angagier scentens ( das is n ghost writer )
wollt ihr mich verarschen,ich meine wollt ihr mich savasen dass fler diese fette kartoffel nicht selber schreibt,sondern nen ghostwriter hat ist doch im text von FLERäter gesgat worden...seitdem hat er Flerkackt

*lol*
was man so alles aus den texten lernt ;)

Peachgirl
02.03.2005, 13:22
Hehe stimmt^^
Naja jetzt is das draussen.
Ich find Bshido sah mit längere haaren viiiiel besser auS.

imported_Mamori
03.03.2005, 12:41
Original von cosmo

Original von coldheat
übrigens fler dieser fettsack schreibt zum teil nicht mal seine eigenen texte sondern angagier scentens ( das is n ghost writer )
wollt ihr mich verarschen,ich meine wollt ihr mich savasen dass fler diese fette kartoffel nicht selber schreibt,sondern nen ghostwriter hat ist doch im text von FLERäter gesgat worden...seitdem hat er Flerkackt

*lol*
was man so alles aus den texten lernt ;)

boah fler ist ja so out! kann nit ma "seine" texte selber schreiben....boh..boh...okay sein songs sind ja auch net die besten--

coldheat
03.03.2005, 14:47
Original von Mamori

Original von cosmo

Original von coldheat
übrigens fler dieser fettsack schreibt zum teil nicht mal seine eigenen texte sondern angagier scentens ( das is n ghost writer )
wollt ihr mich verarschen,ich meine wollt ihr mich savasen dass fler diese fette kartoffel nicht selber schreibt,sondern nen ghostwriter hat ist doch im text von FLERäter gesgat worden...seitdem hat er Flerkackt

*lol*
was man so alles aus den texten lernt ;)

boah fler ist ja so out! kann nit ma "seine" texte selber schreiben....boh..boh...okay sein songs sind ja auch net die besten--

also ich fand schwer erziehbar ganz okay .... also ich muss schon sagen da hat sentens n guten text geschrieben und beathovenz n power beat gebastel ..... ja und fler hat wenigstens abgelesen ( is ja auch schon was ^^)

imported_Mamori
08.03.2005, 13:49
von aggro berlin finde ich eh Sido am besten,da er schon gut rappen kann,trotz der worte und er ist schließlich am bekanntesten...hey sido hat ja was mit eva von juli.....die passsen net zusammen...

coldheat
08.03.2005, 13:54
Original von Mamori
von aggro berlin finde ich eh Sido am besten,da er schon gut rappen kann,trotz der worte und er ist schließlich am bekanntesten...hey sido hat ja was mit eva von juli.....die passsen net zusammen...

wer behauptet das sido ein guter rapper is kann keine ahnung von hip hop haben

Dark Magic
08.03.2005, 16:34
Original von coldheat

Original von Mamori
von aggro berlin finde ich eh Sido am besten,da er schon gut rappen kann,trotz der worte und er ist schließlich am bekanntesten...hey sido hat ja was mit eva von juli.....die passsen net zusammen...

wer behauptet das sido ein guter rapper is kann keine ahnung von hip hop haben

Stimmt, böse, böse Geschmackssache. :rofl:

coldheat
08.03.2005, 17:46
Original von Dark Magic

Original von coldheat

Original von Mamori
von aggro berlin finde ich eh Sido am besten,da er schon gut rappen kann,trotz der worte und er ist schließlich am bekanntesten...hey sido hat ja was mit eva von juli.....die passsen net zusammen...

wer behauptet das sido ein guter rapper is kann keine ahnung von hip hop haben

Stimmt, böse, böse Geschmackssache. :rofl:

ne das is nicht umbedingt eine sache die mit geschmackssache zu tun hat den es gibt ja fakten die einen guten rapper ausmahen : flow, inteliegente kontoverse texte , abewechslungsreiche ideen usw. und das alles besitzt sido nicht deswegen is er n schlechter rapper .... aber wenn jemand keine ahnung von hip hop hat kann er ihn auch durchaus gut finden ... :coool:

Dark Magic
08.03.2005, 18:05
Und?
Warum sollte nur eine Gruppe von selbsternannten "Experten" diese Sachen beurteilen sollen?


Du findest er hat keinen Flow, keine intelligenten & kontoversen Texte, keine abwechslungsreichen Ideen, usw., doch vielleicht sieht das ein anderer wieder ganz anders, schon mal daran gedacht?

coldheat
08.03.2005, 18:16
Original von Dark Magic
Und?
Warum sollte nur eine Gruppe von selbsternannten "Experten" diese Sachen beurteilen sollen?


Du findest er hat keinen Flow, keine intelligenten & kontoversen Texte, keine abwechslungsreichen Ideen, usw., doch vielleicht sieht das ein anderer wieder ganz anders, schon mal daran gedacht?

ohhhh mein gott du musst auch wirklich über jeden shit diskutieren wa ;) ?? .... naja okay ich sag mal so... wer wirklich ahnung hat weiß das sido nix drauf hat und das im moment bloß n kurzer hype is da er mit seiner primitiven art die leute schockiert und das dieses verhalten einigen dummköpfen imponiert ... aber egal es gibt auch leute die sich nich auskennen und die alles cool un toll finden was gerade in charts is die finden ihn dann gut aber wie gesagt die haben auch nich wirklich ahnung ... un dann gibts noch die ganz "harten" "gangstars" die sein verhalten cool finden aber die haben auch keine wirkliche ahnung ...

naja jetzt kommst du gleich wieder na und fragst warum ich gerade bestimme wer ahnung und wer nicht hat .... darauf kann ich dir aber auch nich antworten .....

Dark Magic
08.03.2005, 19:35
Eben, du kannst in solch einer Diskussion keine wirklichen Argumente finden, da die Behauptung "der ist schlecht" auf dem persönlichen geschmack beruht, und jeder Mensch hat eben einen persönlichen geschmack, weswegen man nicht einfach sagen kann "der und der kann nix", da andere das wieder ganz anders sehen. ;)

coldheat
08.03.2005, 20:09
Original von Dark Magic
Eben, du kannst in solch einer Diskussion keine wirklichen Argumente finden, da die Behauptung "der ist schlecht" auf dem persönlichen geschmack beruht, und jeder Mensch hat eben einen persönlichen geschmack, weswegen man nicht einfach sagen kann "der und der kann nix", da andere das wieder ganz anders sehen. ;)

nein !!! eben nicht flow und rhymes sind keine geschmackssache sondern fakten !!!!!!!!! das hat nix mit dem persönlichen geschmack zu tun .... persönlichen geschmack kann man zum beispiel bei samy nähmen den das er einer der besten rhymer ist is unbestreitbar .... und jetzt kommt die persönliche meinung ob man ihn jetzt gut findet oder nicht weil er zb. zu arogat ist is jedem selbst überlassen ... aber niemand kann behaubten sammy is n schlechter rapper weil er seine kunst beherscht .... doch bei sido is es ne ganz andere sache... er glänzt werder durch guten flow noch durch briliante rhymes oder inteligente lyrics ..... deswegen is er ein schlechter rapper .... und das hat nix mit persönlichemgeschmack zu tun .....

Dark Magic
08.03.2005, 20:21
Mensch A: Samy hat flows und rhymes.
Mensch B: Samy hat überhaupt keine flows und rhymes!!!



Aha, wer hat nun recht?
Wo sind die Fakten?

Nirgends, beides eine Frage des persönlichen Geschmacks.

coldheat
09.03.2005, 13:34
mensch A hat ahnung von hip hop
mensch B hat 0 ahnung und labbert nur dreck

anscheinend weißt du nicht was flow und rhyms heißt

Dark Magic
09.03.2005, 15:49
Du hast keine Argumnte, weswegen du eigentlich Schwachsinn schreibst, das nur mal kurz und knapp gesagt.

coldheat
09.03.2005, 16:46
Original von Dark Magic
Du hast keine Argumnte, weswegen du eigentlich Schwachsinn schreibst, das nur mal kurz und knapp gesagt.

digga .... willst du mich verarschen ?? .... ich hab die schon viele argumente und beispiele gesagt .... checkst dus nicht .... flowdas is keine geschmackssache das is ein FAKT von können oder nicht können flow das heist wie flüßig man rappt .... und da is kein platz für geschmackssache entweder man rappt flüßig oder nicht .... und das selbe betrifft rhymes entweder man macht rhymes wie nein auf bein oder haus auf maus .... oder man macht gute rhymes .... also sieh es endlich ein ... ich hab recht verdammt !!!!!!!!!!!

Dark Magic
09.03.2005, 18:34
Nimm's mir nicht übel, aber das sehe ich nicht als Argumente. :noway:

coldheat
09.03.2005, 18:41
Original von Dark Magic
Nimm's mir nicht übel, aber das sehe ich nicht als Argumente. :noway:

naja jetzt ma ohne dich beleidigen zu wollen aber du hast offenslichtlich keine ahnung ..... *kopfschüttel* ..... dabei biste doch nicht mal aggro fan oder ?? ......

Dark Magic
09.03.2005, 22:24
Ne bin ich nicht, doch deine Aussagen hören sich einfach zu großkotzig an, fast schon etwas angebersich, weswegen das etwas albern wirkt......."der hat keinen flow, keine ryhmes, kein dies und kein das, nichts hiervon und nichts davon..."

coldheat
10.03.2005, 13:30
Original von Dark Magic
Ne bin ich nicht, doch deine Aussagen hören sich einfach zu großkotzig an, fast schon etwas angebersich, weswegen das etwas albern wirkt......."der hat keinen flow, keine ryhmes, kein dies und kein das, nichts hiervon und nichts davon..."

ja weil es so ist ... nunut er is imma noch n besserer rapper als ich .... um längen besser .... aber den echten rappern gehört er halt zur unteren klasse nich zu messen mit leuten wie samy oder savas

Dark Magic
10.03.2005, 14:58
Diese "Diskussion" mit dir hat keinen Sinn, weswegen ich das hier nun beende. ;)

coldheat
10.03.2005, 15:28
Original von Dark Magic
Diese "Diskussion" mit dir hat keinen Sinn, weswegen ich das hier nun beende. ;)

ja is glaube ich auch besser so

.... aber noch mal n letztes beispiel .... also da ist jemand der n sprach fehler hat und der stottert ..... so und kann jetzt irgendjemand behaupten das er nicht stotter ?? ne kann er nicht weil das nix mit persönlichem geschmack zu tun hat es is einfach ein fakt: er STOTTERT .... so und genauso is es mit dem flow ..... das hat nix mit geschmackssache zu tun

Dark Magic
10.03.2005, 16:12
ô.O""

Du willst einen angeborenen bzw. entstandenen Sprachfehler mit flows & ryhmes vergleichen? Zieht nicht ganz.......

coldheat
10.03.2005, 16:27
Original von Dark Magic
ô.O""

Du willst einen angeborenen bzw. entstandenen Sprachfehler mit flows & ryhmes vergleichen? Zieht nicht ganz.......

okay lass das jetzt hier wirklich beenden du bist einfach zu uneinsichtig ... du weist genau das ich recht hab .... auch wenn es n scheiß beispiel war ... hat es denoch genau das wieder gespiegelt wie es is

Dark Magic
10.03.2005, 16:32
Werd mal erwachsen, ich sehe überhaupt nicht ein das du recht mit dem Geschwafel hast, hab bloss keine Lust hier auf solchem Niveau weiterzudiskutieren, das ist alles.

coldheat
10.03.2005, 16:39
Original von Dark Magic
Werd mal erwachsen, ich sehe überhaupt nicht ein das du recht mit dem Geschwafel hast, hab bloss keine Lust hier auf solchem Niveau weiterzudiskutieren, das ist alles.

geil mann du hast es drauf .... du bist ein held .... *beide daumen hoch*

tsssssss .... was für`n affe

Henne
10.03.2005, 16:49
Original von coldheat

Original von Dark Magic
Werd mal erwachsen, ich sehe überhaupt nicht ein das du recht mit dem Geschwafel hast, hab bloss keine Lust hier auf solchem Niveau weiterzudiskutieren, das ist alles.

geil mann du hast es drauf .... du bist ein held .... *beide daumen hoch*

tsssssss .... was für`n affe

Nicht argumentieren können, sich total lächerlich machen, und dann feige in kleinstmöglicher Schrift noch ne Beleidigung hinterher... ich glaub, jemand ganz anderes als Dark Magic hat hier grade seinen Affenstatus bewiesen.

Dark Magic
10.03.2005, 16:50
Ja, ist natürlich hart, wenn jmd. mal nicht deiner Meinung ist, ich weiß, ich weiß, und danke das du noch kurz deine primitive Seite ein weiters Mal zeigst. ;)

Blutrose
10.03.2005, 16:53
Original von Henne
Nicht argumentieren können, sich total lächerlich machen, und dann feige in kleinstmöglicher Schrift noch ne Beleidigung hinterher... ich glaub, jemand ganz anderes als Dark Magic hat hier grade seinen Affenstatus bewiesen.

Dito.

²coldheat: Wenn du wirklich nicht checkst, dass sowas wie "Flow haben" etc. geschmacksache ist, dann leb' weiter in deiner Welt ...

Milli
10.03.2005, 16:55
Und jetzt beruhigen sich alle wieder und kehren zum eigentlichen Thema zurück. Danke.

EDIT:
@coldheat:
Lass die Beleidigungen. Sollte ich sowas nochmals sehen, wird es wohl oder übel zu einer Verwarnung kommen.

BeBü^^
18.03.2005, 20:51
o man wer das hört muss ja echt n schaden ham... naja egal...

Dark Magic
18.03.2005, 21:24
Original von BeBü^^
o man wer das hört muss ja echt n schaden ham... naja egal...

Total, und wer diese komische Zahnpasta kauft, die angeblich die Zähne weißer machen soll, hey, diejenigen haben erst recht einen Schaden, hast du voll auf den Punkt gebracht!!! X(

BeBü^^
18.03.2005, 21:50
Original von Dark Magic

Original von BeBü^^
o man wer das hört muss ja echt n schaden ham... naja egal...

Total, und wer diese komische Zahnpasta kauft, die angeblich die Zähne weißer machen soll, hey, diejenigen haben erst recht einen Schaden, hast du voll auf den Punkt gebracht!!! X(

hehe^^ wie goil xD

coldheat
19.03.2005, 17:38
Original von BeBü^^
o man wer das hört muss ja echt n schaden ham... naja egal...

joa das stimmt schon im algemeinen ... aber es gibt auch einige gute aggro lieder *glaubt selbst nicht was er da sagt*...... zb. g mein weg von sido ....

imported_Mamori
22.03.2005, 19:49
hey hey hey leute....jetzt mal langsam! ich hör aggro (auch wenn ich kein großer fan bin)..also seid mal bitte etweas rücksichtsvoller,bitte!
das gute an aggro sind doch die tollen beats und die coolen reime...iokay...die wortwahl ist etwas.. piep..aber wenn man schelchte lauen hat..dann sind aggro ne gute wahl um alle rauszu lassen..

coldheat
22.03.2005, 20:12
Original von Mamori
hey hey hey leute....jetzt mal langsam! ich hör aggro (auch wenn ich kein großer fan bin)..also seid mal bitte etweas rücksichtsvoller,bitte!
das gute an aggro sind doch die tollen beats und die coolen reime...iokay...die wortwahl ist etwas.. piep..aber wenn man schelchte lauen hat..dann sind aggro ne gute wahl um alle rauszu lassen..

ja stimmt die beats sind schon derbs geil ... nur sind die nicht von aggro sondern von leuten wie beathovenz .... und die reime sind .... naja ich hab glaube ich schon oft genung gesagt was ich von den reim "künsten" von aggro halte

böhser-onkel
23.03.2005, 01:40
ich bin es mal wieder hab kein internet mehr gehabt und hab meine meinung über aggro berlin geändert ich find kein lied von sido oder em dicken fler cool.aggro berlin ist sowieso total lächerlich geworden seit dem bushido sie verlassen hat un besonders mama ist stolz kann ich mir nit mals im vollem kopf anhörn voll lächerlich sag ich nur ^^

imported_Mamori
24.03.2005, 18:28
nein aggro ist nicht lächerlich..ausserdem find ich das lied "mama ist stolz" voll geil und....egal..hey aber ein haben aggro berlin echt geschafft: deutschland spaltet sich in 2 meinungen..die hälfte findet aggro geil die andere hälfte total scheiße..das ist schon gut..

coldheat
24.03.2005, 19:05
Original von Mamori
nein aggro ist nicht lächerlich..ausserdem find ich das lied "mama ist stolz" voll geil und....egal..hey aber ein haben aggro berlin echt geschafft: deutschland spaltet sich in 2 meinungen..die hälfte findet aggro geil die andere hälfte total scheiße..das ist schon gut..

aggro is sehr lächerlich .... vor allem dieses ghetto getue .... hallo ?? .... in deutschland gibt es kein ghetto ... und darüber können wir auch froh sein ...

und es stimmt schon das aggro die bation spaltet ..... nur is die auftzeilung einbißchen falsch den es is eher ein verhältnis von 5 zu 1 das aggro totale assis sind

Scherbenkind
24.03.2005, 19:29
Ich finde diese Band lächerlich!
Wie kann man sich sowas nur antun? *würg* Na ja, über Geschmack lässt sich streiten, nur schade, wenn manche Menschen keinen haben. *hust* ^^" Ne, nicht bös gemeint...
Aber wie gesagt, mein Fall ist's nicht. Da bevorzuge ich Texte und Töne mit einem gewissen Stil.

imported_Karu-chan
24.03.2005, 19:39
Original von Mamori
nein aggro ist nicht lächerlich..ausserdem find ich das lied "mama ist stolz" voll geil und....egal..hey aber ein haben aggro berlin echt geschafft: deutschland spaltet sich in 2 meinungen..die hälfte findet aggro geil die andere hälfte total scheiße..das ist schon gut..

Das hat Daniel Küblböck auch geschafft, und du bezeichnest ihn nicht als gut.

Meine Freundin hat mir gestenr ihr Sido-Album ausgeliehen ("Maske") mhm...Sido an sich gefällt mir nicht, aber einige der Songs sind nicht übel, muss ich zugeben. Und ich rede jetzt von den Songs an sich, das Ghetto-Gehabe und anderes lasse ich außen vor.

Dark Magic
24.03.2005, 19:56
@Sniper: Aggro Berlin ist keine Band, ein bisschen Wissen wäre nicht schlecht, wenn du schon deine Meinung äusserst.


@coldheat: 5 zu 1, aha, woher kommt den diese Statistik, hat man Umfragen gemacht o.ä., nenn doch bitte deine Informationsquelle...!?


@Mamori: Aggro spaltet Deutschland in 3 Meinungen, die zwei genannten + mir ist Aggro scheißegal.

Scherbenkind
24.03.2005, 20:02
Original von Dark Magic
@Sniper: Aggro Berlin ist keine Band, ein bisschen Wissen wäre nicht schlecht, wenn du schon deine Meinung äusserst.

Hat man dir was getan? :roll:
Ein bisschen Freundlichkeit wäre nicht schlecht, wenn man schon alles so pingelig nimmt.
Ja ja, Aggro Berlin sind Typen die sich ab und zu mal zusammenschließen, zusammen Musik machen und das dann auf die Welt los lassen. Vielleicht heißt auch noch ihre Plattenfirma so, vermute ich jetzt einfach mal.
Reicht dir das? -.-
*Kopf schüttel* Also wirklich...

Dark Magic
24.03.2005, 20:15
Ich find's nur etwas billig, wenn man eine Meinung noch mit witzigemeinten Bezeichnungen bestärkt, die nichtmal der Wahrheit entsprechen, das ist alles. ;)

Scherbenkind
24.03.2005, 20:18
Original von Dark Magic
Ich find's nur etwas billig, wenn man eine Meinung noch mit witzigemeinten Bezeichnungen bestärkt, die nichtmal der Wahrheit entsprechen, das ist alles. ;)

Gerade wurde ich noch von anderen Usern als humorlos bezeichnet und nun tue ich witzig? Man, ich kann mich aber auch nicht entscheiden! :roll:
Ich find's witzig, wenn sich andere was einbilden zwischen den Zeilen zu lesen, was da nicht ist.
Na ja, es kann ja nicht jeder soo gut informiert sein, wie manch andere. :roll: hach, wär ich doch auch nur so ein perfekter Mensch.

Dark Magic
24.03.2005, 20:24
Original von Sniper~Wolf

Original von Dark Magic
Ich find's nur etwas billig, wenn man eine Meinung noch mit witzigemeinten Bezeichnungen bestärkt, die nichtmal der Wahrheit entsprechen, das ist alles. ;)

Gerade wurde ich noch von anderen Usern als humorlos bezeichnet und nun tue ich witzig? Man, ich kann mich aber auch nicht entscheiden! :roll:
Ich find's witzig, wenn sich andere was einbilden zwischen den Zeilen zu lesen, was da nicht ist.
Na ja, es kann ja nicht jeder soo gut informiert sein, wie manch andere. :roll: hach, wär ich doch auch nur so ein perfekter Mensch.

Das mit der Ironie solltest du noch etwas üben, da helfen auch nicht die Smileys. ;)

Man muss auch nicht "soo gut" informiert sein, doch etwas Wissen wäre nicht schlecht, wenn man schon andere Menschen als geschmacklos bezeichnet, wenn sie Aggro-Musik hören, auch wenn's nicht böse gemeint war, dasselbe gilt für die Sache mit dem Stil.

imported_Karu-chan
24.03.2005, 20:24
Sorry, aber so wie sich aggro Berlin aufführen, möchte man echt meinen, sie seien eine Band, die im Moment alle Soloprojekte am Laufen haben. Sie machen dauernd gegenseitig für sich und das Label Werbung, ein verschworenes Team, also. Sie scheint es zumindest.

Scherbenkind
24.03.2005, 20:34
Original von Dark Magic

Original von Sniper~Wolf

Original von Dark Magic
Ich find's nur etwas billig, wenn man eine Meinung noch mit witzigemeinten Bezeichnungen bestärkt, die nichtmal der Wahrheit entsprechen, das ist alles. ;)

Gerade wurde ich noch von anderen Usern als humorlos bezeichnet und nun tue ich witzig? Man, ich kann mich aber auch nicht entscheiden! :roll:
Ich find's witzig, wenn sich andere was einbilden zwischen den Zeilen zu lesen, was da nicht ist.
Na ja, es kann ja nicht jeder soo gut informiert sein, wie manch andere. :roll: hach, wär ich doch auch nur so ein perfekter Mensch.

Das mit der Ironie solltest du noch etwas üben, da helfen auch nicht die Smileys. ;)

Man muss auch nicht "soo gut" informiert sein, doch etwas Wissen wäre nicht schlecht, wenn man schon andere Menschen als geschmacklos bezeichnet, wenn sie Aggro-Musik hören, auch wenn's nicht böse gemeint war, dasselbe gilt für die Sache mit dem Stil.

Langsam find ich dich wirklich witzig. ^^

Kann ja nicht jeder auf deiner Ebene sein.

Dann kläre mich doch bitte endlich mal über den korrekten Sachverhalt auf, damit ich wenigstens so tun kann, als könnte ich mitreden.

Buddy Holly
24.03.2005, 20:48
Original von böhser-onkel
ja klar kenn ich das lied ich hab nur zufällig 70 lieder auf em pc von aggro berlin ^^ aber aggro müsst man eigentlich verbieten sie sind viel zu pervers,manche lieder von onkelz wurden verbotten weil sie ein wenig rechtsradikal waren und bei aggro ist jedes zweite wort sex oder f***** aber egal ich find sie gut ^^

Ok das Zitat is jetzt sehr vom Anfang^^ Aber ich denke Wörter wie Sex oder so sind jetzt net schlimm hingegen find ich Rechtsradikale Lieder.....................Das is nun wirklich nen RIESEN Unterschied

Dark Magic
24.03.2005, 20:49
@Sniper: Das Internet bietet reichlich Informationen. ;)

Scherbenkind
24.03.2005, 20:52
Original von Dark Magic
@Sniper: Das Internet bietet reichlich Informationen. ;)

Ich habe bereits danach gesucht, nur leider vergeblich.

Nun muss ich leider an dir zweifeln, da du es mir nicht erklären willst. Schade.

Dark Magic
24.03.2005, 21:18
Original von Sniper~Wolf

Nun muss ich leider an dir zweifeln, da du es mir nicht erklären willst. Schade.

Omg, na das will ich natürlich nicht, dann muss ich dir halt kurz und knapp erklären, was das Internet dir nicht verraten will;

Aggro Berlin ist ein Musik-Label, Sido, B-Tight, Fler, usw. sind Künstler dieses Labels.
Man erkennt auch daran das sie Solo-Künstler sind, das auf MTVIVA nicht z.B. "Aggro Berlin - Ansage Nr. 4", sondern "Sido feat. B-Tight & Fler - Ansage Nr. 4" steht.

Sonst noch etwas?

coldheat
25.03.2005, 10:11
Omg, na das will ich natürlich nicht, dann muss ich dir halt kurz und knapp erklären, was das Internet dir nicht verraten will;

Aggro Berlin ist ein Musik-Label, Sido, B-Tight, Fler, usw. sind Künstler dieses Labels.
Man erkennt auch daran das sie Solo-Künstler sind, das auf MTVIVA nicht z.B. "Aggro Berlin - Ansage Nr. 4", sondern "Sido feat. B-Tight & Fler - Ansage Nr. 4" steht.

Sonst noch etwas?

naja bis auf das du n künstler vergessen hast war es ganz okay ;)

imported_Karu-chan
25.03.2005, 10:14
Ansage Nr. 4? Heißen die Aggro Sampler nicht immer Ansage Nr. x, oder verstehe ich da grad was falsch? ?(

coldheat
25.03.2005, 10:20
Original von Karu-chan
Ansage Nr. 4? Heißen die Aggro Sampler nicht immer Ansage Nr. x, oder verstehe ich da grad was falsch? ?(

ansge nr.x sind eigentlich die lp´s von aggro .... aber auf jeder lp gibt es auch eine gleichnamige single .....

Dark Magic
25.03.2005, 11:10
Original von coldheat

Omg, na das will ich natürlich nicht, dann muss ich dir halt kurz und knapp erklären, was das Internet dir nicht verraten will;

Aggro Berlin ist ein Musik-Label, Sido, B-Tight, Fler, usw. sind Künstler dieses Labels.
Man erkennt auch daran das sie Solo-Künstler sind, das auf MTVIVA nicht z.B. "Aggro Berlin - Ansage Nr. 4", sondern "Sido feat. B-Tight & Fler - Ansage Nr. 4" steht.

Sonst noch etwas?

naja bis auf das du n künstler vergessen hast war es ganz okay ;)

Wen denn?

coldheat
25.03.2005, 11:31
Original von Dark Magic

Original von coldheat

Omg, na das will ich natürlich nicht, dann muss ich dir halt kurz und knapp erklären, was das Internet dir nicht verraten will;

Aggro Berlin ist ein Musik-Label, Sido, B-Tight, Fler, usw. sind Künstler dieses Labels.
Man erkennt auch daran das sie Solo-Künstler sind, das auf MTVIVA nicht z.B. "Aggro Berlin - Ansage Nr. 4", sondern "Sido feat. B-Tight & Fler - Ansage Nr. 4" steht.

Sonst noch etwas?

naja bis auf das du n künstler vergessen hast war es ganz okay ;)

Wen denn?

tony d. ... aber das kannste ja nicht wissen .... das wissen nur leute die ahnung haben

Dark Magic
25.03.2005, 11:40
Original von coldheat

Original von Dark Magic

Original von coldheat

Omg, na das will ich natürlich nicht, dann muss ich dir halt kurz und knapp erklären, was das Internet dir nicht verraten will;

Aggro Berlin ist ein Musik-Label, Sido, B-Tight, Fler, usw. sind Künstler dieses Labels.
Man erkennt auch daran das sie Solo-Künstler sind, das auf MTVIVA nicht z.B. "Aggro Berlin - Ansage Nr. 4", sondern "Sido feat. B-Tight & Fler - Ansage Nr. 4" steht.

Sonst noch etwas?

naja bis auf das du n künstler vergessen hast war es ganz okay ;)

Wen denn?

tony d. ... aber das kannste ja nicht wissen .... das wissen nur leute die ahnung haben

Stimmt, kenn mich mit Aggro nicht aus, doch du zum Glück schon. :laugh2:

Tony D.?
Wo steht das er dabei ist?
Wenn's nichtmal auf der offiziellen Aggro-Site steht....

coldheat
25.03.2005, 11:45
Original von Dark Magic

Original von coldheat

Original von Dark Magic

Original von coldheat

Omg, na das will ich natürlich nicht, dann muss ich dir halt kurz und knapp erklären, was das Internet dir nicht verraten will;

Aggro Berlin ist ein Musik-Label, Sido, B-Tight, Fler, usw. sind Künstler dieses Labels.
Man erkennt auch daran das sie Solo-Künstler sind, das auf MTVIVA nicht z.B. "Aggro Berlin - Ansage Nr. 4", sondern "Sido feat. B-Tight & Fler - Ansage Nr. 4" steht.

Sonst noch etwas?

naja bis auf das du n künstler vergessen hast war es ganz okay ;)

Wen denn?

tony d. ... aber das kannste ja nicht wissen .... das wissen nur leute die ahnung haben

Stimmt, kenn mich mit Aggro nicht aus, doch du zum Glück schon. :laugh2:

Tony D.?
Wo steht das er dabei ist?
Wenn's nichtmal auf der offiziellen Aggro-Site steht....

ja die aggro site is nich ganz aktuel was die mitglieder angeht .... aber tony d. is auf jeden fall bei aggro dabei... hab ich in nem interview von der juice gelesen

oder nem anderen hip hop mag

Dark Magic
25.03.2005, 11:47
Kann man das irgendwo im Internet nachlesen? :roll:


Aggro-Site nicht aktuell?
Oh ich denke schon, denn dort wird für die Single von Sidos Mama ist Stolz-Rock-Version gemacht, also so ziemlich aktuell.

coldheat
25.03.2005, 11:51
Original von Dark Magic
Kann man das irgendwo im Internet nachlesen? :roll:


Aggro-Site nicht aktuell?
Oh ich denke schon, denn dort wird für die Single von Sidos Mama ist Stolz-Rock-Version gemacht, also so ziemlich aktuell.

ich weiß es fällt dir schwer fällt aber denk zur abwechslung mal nach bevor du schreibst ... ich hab gesagt nicht ganz aktuel was die mitglieder angeht .... :roll:

kp. ob man es nachlesen kann im internet .... ich sag nur google mal n bißchen und du wirst sicher fündig

Dark Magic
25.03.2005, 11:55
Original von coldheat

Original von Dark Magic
Kann man das irgendwo im Internet nachlesen? :roll:


Aggro-Site nicht aktuell?
Oh ich denke schon, denn dort wird für die Single von Sidos Mama ist Stolz-Rock-Version gemacht, also so ziemlich aktuell.

ich weiß es fällt dir schwer fällt aber denk zur abwechslung mal nach bevor du schreibst ... ich hab gesagt nicht ganz aktuel was die mitglieder angeht .... :roll:

kp. ob man es nachlesen kann im internet .... ich sag nur google mal n bißchen und du wirst sicher fündig

Denk mal bisschen nach was du schreibst, da es ziemlich unlogisch ist, dass die Seite zwar in Sachen Single, usw. aktuell ist, aber dann die neuen Mitglieder sozusagen vergisst, lächerlich.


Ich soll googeln, um deine Behauptungen zu beweisen, nö, wenn du willst das dir jemand glaubt schaff selber Beweise an, so läuft das normalerweise in Foren.

coldheat
25.03.2005, 11:57
Original von Dark Magic

Original von coldheat

Original von Dark Magic
Kann man das irgendwo im Internet nachlesen? :roll:


Aggro-Site nicht aktuell?
Oh ich denke schon, denn dort wird für die Single von Sidos Mama ist Stolz-Rock-Version gemacht, also so ziemlich aktuell.

ich weiß es fällt dir schwer fällt aber denk zur abwechslung mal nach bevor du schreibst ... ich hab gesagt nicht ganz aktuel was die mitglieder angeht .... :roll:

kp. ob man es nachlesen kann im internet .... ich sag nur google mal n bißchen und du wirst sicher fündig

Denk mal bisschen nach was du schreibst, da es ziemlich unlogisch ist, dass die Seite zwar in Sachen Single, usw. aktuell ist, aber dann die neuen Mitglieder sozusagen vergisst, lächerlich.


Ich soll googeln, um deine Behauptungen zu beweisen, nö, wenn du willst das dir jemand glaubt schaff selber Beweise an, so läuft das normalerweise in Foren.

naja mir is es so ziemlich scheiß egal ob du mir glaubst oder nicht .... ausserdem gibt es noch mehr aggro member harris is auch eins

und wenn du schon auf der site nachguckst dann mach das wenigstens ordentlich Zitat: " Hier ist Aggro Berlin samt sido, B-Tight, FLER und Tony D. fett vertreten! Unbedingt weitersagen und reinziehen!" :bigeek: :roll:

Dark Magic
25.03.2005, 12:35
Original von coldheat
und wenn du schon auf der site nachguckst dann mach das wenigstens ordentlich Zitat: " Hier ist Aggro Berlin samt sido, B-Tight, FLER und Tony D. fett vertreten! Unbedingt weitersagen und reinziehen!" :bigeek: :roll:

Ich schau mir dort doch nicht jeden link an, wenn Tony D. unten bei den Künstlern nicht genannt wird, such ich doch nicht die ganze Seite durch.

Wenn du mir nur noch den link gibst, wo das steht, dann war's doch gar nicht so schwer, deine Aussage mal mit Quellen zu stützen. ;)

imported_Shampoo
25.03.2005, 14:44
Original von coldheat

Aggro Berlin ist ein Musik-Label, Sido, B-Tight, Fler, usw. sind Künstler dieses Labels.

naja bis auf das du n künstler vergessen hast war es ganz okay ;)
usw. - drei kleine, nützliche buchstaben zur verkürzung einer aufzählung ;)

S@kura - chan
25.03.2005, 15:23
Ich hasse Aggro Berlin. Ich möcht jetzt nicht darüber diskutieren dazu habe ich keine lust.

coldheat
25.03.2005, 15:42
Original von S@kura - chan
Ich hasse Aggro Berlin. Ich möcht jetzt nicht darüber diskutieren dazu habe ich keine lust. naja dan biste in nem forum an der falschen adresse denn das is zum diskutieren da :roll:


Ich schau mir dort doch nicht jeden link an, wenn Tony D. unten bei den Künstlern nicht genannt wird, such ich doch nicht die ganze Seite durch.

Wenn du mir nur noch den link gibst, wo das steht, dann war's doch gar nicht so schwer, deine Aussage mal mit Quellen zu stützen.

http://www.aggroberlin.de/web/index12d8.html?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=41

und harris auch bei aggro dabei den es gibt ja die gruppe deine lieblings rapper und die besteht aus sido und harris

und genau deswegen hab ich gesagt das die seite nicht ganz aktuel bei den mitgliedern is ;)


usw. - drei kleine, nützliche buchstaben zur verkürzung einer aufzählung

tja aber wie du siehst wusste er doch nicht das es weitere member gibt

S@kura - chan
25.03.2005, 15:46
Original von coldheat

Original von S@kura - chan
Ich hasse Aggro Berlin. Ich möcht jetzt nicht darüber diskutieren dazu habe ich keine lust. naja dan biste in nem forum an der falschen adresse denn das is zum diskutieren da :roll:


Ich schau mir dort doch nicht jeden link an, wenn Tony D. unten bei den Künstlern nicht genannt wird, such ich doch nicht die ganze Seite durch.

Wenn du mir nur noch den link gibst, wo das steht, dann war's doch gar nicht so schwer, deine Aussage mal mit Quellen zu stützen.

http://www.aggroberlin.de/web/index12d8.html?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=41

und harris auch bei aggro dabei den es gibt ja die gruppe deine lieblings rapper und die besteht aus sido und harris

und genau deswegen hab ich gesagt das die seite nicht ganz aktuel bei den mitgliedern is ;)


usw. - drei kleine, nützliche buchstaben zur verkürzung einer aufzählung

tja aber wie du siehst wusste er doch nicht das es weitere member gibt


Wenn ich hier Beiträge schreiben will dann mach ich das auch!
Du hast mir hier nix zu sagen. (is nicht böse gemeint ^^)

coldheat
25.03.2005, 15:51
Original von S@kura - chan

Original von coldheat

Original von S@kura - chan
Ich hasse Aggro Berlin. Ich möcht jetzt nicht darüber diskutieren dazu habe ich keine lust. naja dan biste in nem forum an der falschen adresse denn das is zum diskutieren da :roll:


Ich schau mir dort doch nicht jeden link an, wenn Tony D. unten bei den Künstlern nicht genannt wird, such ich doch nicht die ganze Seite durch.

Wenn du mir nur noch den link gibst, wo das steht, dann war's doch gar nicht so schwer, deine Aussage mal mit Quellen zu stützen.

http://www.aggroberlin.de/web/index12d8.html?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=41

und harris auch bei aggro dabei den es gibt ja die gruppe deine lieblings rapper und die besteht aus sido und harris

und genau deswegen hab ich gesagt das die seite nicht ganz aktuel bei den mitgliedern is ;)


usw. - drei kleine, nützliche buchstaben zur verkürzung einer aufzählung

tja aber wie du siehst wusste er doch nicht das es weitere member gibt

Tu nicht so auf schlau X(
Wenn ich hier Beiträge schreiben will dann mach ich das auch!
Du hast mir hier nix zu sagen.

ich tu nicht auf schlau ich bin es ..... aber hey ich will dir doch nix vorschreiben ich hab lediglich darum gebeten das du mir deine meinung auch begründest .... da du das nicht kannst kann ich deine aussagen auch nicht ernst nehmen

S@kura - chan
25.03.2005, 15:54
Ich hasse einfach (jaa ganz einfach) Aggro Berlin weil die bescheuert sind und scheiß Lieder machen die gefallen mir überhaupt nicht. Ich finde die Lieder haben kein geschmack. Also das ist meine Meinung <.<

coldheat
25.03.2005, 15:58
Original von S@kura - chan
Ich hasse einfach (jaa ganz einfach) Aggro Berlin weil die bescheuert sind und scheiß Lieder machen die gefallen mir überhaupt nicht. Ich finde die Lieder haben kein geschmack. Also das ist meine Meinung <.<

naja ich finde hasse aggro auch weil sie primitiv sind, ihre rhymes nicht alzu berauschend sind, sie einen schwachen flow haben, jedes 2te wort ****** oder drogen ist .... und weil sie auf ghetto-gangster tun was lächerlich is ... so das is meine meinung mit begründung ;)

S@kura - chan
25.03.2005, 16:04
Da haste recht. Das finde ich auch. Da sind wir mal einer Meinung ^-^

coldheat
25.03.2005, 16:10
Original von S@kura - chan
Da haste recht. Das finde ich auch. Da sind wir mal einer Meinung ^-^

nicht nur da .... ich meine ich mag 50 cent ja auch und ich höre auch lieber ami hip hop ... aber deine aussagen waren so ..... so überhäblich und unbegründet deswegen musste ich was dagegen sagen ;) aber das gehört hier nicht hin sondern in den pn ;)

Dark Magic
25.03.2005, 17:54
Original von coldheat

und harris auch bei aggro dabei den es gibt ja die gruppe deine lieblings rapper und die besteht aus sido und harris


Das bitte nochmal auf deutsch.

coldheat
25.03.2005, 17:57
Original von Dark Magic

Original von coldheat

und harris auch bei aggro dabei den es gibt ja die gruppe deine lieblings rapper und die besteht aus sido und harris


Das bitte nochmal auf deutsch.

also da gibt es so ein rapper der heist harris und der hat mit sido eine gruppe die nennt sich deine lieblings rapper ... und der is auch bei aggro jetzt versatnden ?? ;)

Dark Magic
25.03.2005, 18:01
Original von coldheat

Original von Dark Magic

Original von coldheat

und harris auch bei aggro dabei den es gibt ja die gruppe deine lieblings rapper und die besteht aus sido und harris


Das bitte nochmal auf deutsch.

also da gibt es so ein rapper der heist harris und der hat mit sido eine gruppe die nennt sich deine lieblings rapper ... und der is auch bei aggro jetzt versatnden ?? ;)

Na geht doch, danke. ;)

imported_Mamori
25.03.2005, 20:10
Original von S@kura - chan
Ich hasse einfach (jaa ganz einfach) Aggro Berlin weil die bescheuert sind und scheiß Lieder machen die gefallen mir überhaupt nicht. Ich finde die Lieder haben kein geschmack. Also das ist meine Meinung <.<

ich dachte du wolltest nicht mehr darüber diskurtieren..XD--

S@kura - chan
25.03.2005, 21:29
Original von Mamori

Original von S@kura - chan
Ich hasse einfach (jaa ganz einfach) Aggro Berlin weil die bescheuert sind und scheiß Lieder machen die gefallen mir überhaupt nicht. Ich finde die Lieder haben kein geschmack. Also das ist meine Meinung <.<

ich dachte du wolltest nicht mehr darüber diskurtieren..XD--

Wollt ich auch nicht xD Aber naja...wenn die diskutieren muss ich das auch...

Resi
14.05.2005, 17:32
OH MANN!!!! -___-
ICH HASSE AGRO! *kotz*

Gibt es noch schlechteren Rap als DAS?! :O
Ich mag Rap sowieso net, und dann noch deutscher Rap...die absolute Steigerung davon ist:

AGRO BERLIN! -____-

Ich kanns net in Worte fassenm, die Texte sind billig, die Videos scheiße und die typen sind alle assi und dumm,, ich mein, hört euch mal die Texte genau an! WAS IST DAs DENN?! O___o

Da gehts nur um das eine, und das nichtmal vernünpftig in Worte gefasst, naja..ich lass jetzt mal meine hass-Gedanken XDD

imported_monkeyDruffy
14.05.2005, 20:01
aggro is kagge aber NDW 2005 von fler isn cooles lied mit gutem text

coldheat
14.05.2005, 20:50
Original von monkeyDruffy
aggro is kagge aber NDW 2005 von fler isn cooles lied mit gutem text

was !!?? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bigeek: ...... das is ein scheiß lied von nem scheiß interpreten und ein scheiß text von einem ghostwriter

Dark Magic
14.05.2005, 23:25
Original von Resi

Ich mag Rap sowieso net, und dann noch deutscher Rap...die absolute Steigerung davon ist:

AGRO BERLIN! -____-



Ganz tolle Steigerung, leider fehlt dabei die Logik.

imported_monkeyDruffy
14.05.2005, 23:39
Original von coldheat

Original von monkeyDruffy
aggro is kagge aber NDW 2005 von fler isn cooles lied mit gutem text

was !!?? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bigeek: ...... das is ein scheiß lied von nem scheiß interpreten und ein scheiß text von einem ghostwriter

kann ja sein,aber es stimmt doch das viel zu viel in englisch gesungen bzw. gerappt wird,deswegen find ich das eigentlich ganz gut...

shaker
16.05.2005, 14:42
nein, es wird nicht zuviel in englisch gerappt oder gesungen. Jetzt gibt es ja wieder jede Menge deutsche Musik, worüber ich auch froh bin. Das Lied von Fler.... Na ja. Im Video finde ich am Anfang und Ende des Liedes den Adler süß, aber das war es auch schon. Die Idee, ein lied über die NDW zu machen, musste ja früher oder später sein, undd en text, den hätte ich locker auch selbst hingekriegt. Außerdem ist es ja nur ein Cover, zumindest der Refrain, von "Rock me, Amadeus", von Falco.
Allerdings verglichen mit dem Rest von Aggro, ist das Lied eigentlich noch ganz okay, da wird wenigstens niemand diskriminiert (es seidenn, ich hab das überhört). Also, im großen und ganzen hasse ich Aggro. Ich kenne auch nur zwei Leute, die das hören, nämlich mein bester Freund und noch so ein anderer Typ aus der Schule. zum Glück hört es aus der Schule sonst niemand, allerdings hab ich auch schon mitgekriegt, dass auf anderen Schulen überwiegend so zeug gehört wird.

coldheat
16.05.2005, 15:06
also ich find aggro auch scheiße vom rap her ... sido find ich aber manchmal ganz ulkig also nicht wenn er probiert verkrampf "cool" oder "hart" zu sein sondern wenn er zum beißpiel bei stefan raab is find ich ihn immer ganz witzig .... ach ja und er hat auch 2 lieder die ich mag und zwar "g mein weg" und "te typy feat. don guralesko (das is n polnischer rapper und das lied is halb deutsch halb polnisch)

imported_monkeyDruffy
16.05.2005, 15:07
also ich kenn keinen der aggro irgendwie gerne mag...
ab und zu kommt mal ein lied wo ich sag,das ist okay,aber is viel zu selten

imported_harUsamE
17.05.2005, 23:09
Omg gör mir auf mit dem fu** aggro berlin ist so ein kack
hör ich lieber den gesang von meinem freund seiner schwester an wie aggro !!

Setsuna90
03.06.2005, 21:26
ich weiss gar nich was ihr alle gegen aggro habt? am anfang fandet ihrs sicher auch geil...wenn man sich zum beispiel den anfang des threads ansieht gibt es nur positives über die!!!inner disco wird auch voll gejubelt wenn aggro kommt und in meiner klasse mag es auch fast jeder :hat: :hat:

coldheat
04.06.2005, 09:58
also aggro fand ich gut zu zeiten der ansage 1 - 3 .... da wo es noch underground war und bushido noch am start war .... jetzt wo bushido weg und sido der "leader" is und fler in vordergrund gedrängt wird und alle 8 jährigen kinder die texte von aggro nachsingen obwohl sie nicht mal wissen um was es geht find ich sie scheiße ....

achja und welcher disco spielen die denn bitte aggro berlin o.Ô ... hab ich ja noch nie gehört und ich bin doch recht oft in discos

Setsuna90
13.06.2005, 20:45
inner disco in meiner gegend spielen die das recht häufig...welchen videoclip fandet ihr bis jetzt am besten?ich finde den weihnachtssong genial :D :D :D :D

Anxiety
14.06.2005, 09:47
Yes, Weihnachtssong is geil^^
Ich find Aggro net schlimm. Gibt zwar bessere, aber hin und wieder "Du Opfer" (by the way: NIEDER MIT EKO!) hören tut schon ganz gut.

imported_monkeyDruffy
14.06.2005, 13:03
also eko,savas,azad sind tausend mal besser als aggro,sido is noch der einizge der n bisl was drauf hat

coldheat
14.06.2005, 14:33
Original von monkeyDruffy
also eko,savas,azad sind tausend mal besser als aggro,sido is noch der einizge der n bisl was drauf hat

jop sido mausert sich mit der zeit echt gut ... ich kenne hetzt schon 4 lieder von ihm die ich mag ...

shaker
14.06.2005, 17:22
Jemand aus eminem Tutorkurs hat sich erst immer über jemanden lustig gemacht, der bushido hört, doch dann war er auf einem Konzert und nun mag er es plötzlich :roll:

Dabei sind das ja alles sehr dumme texte und viele sind ja sehr gegen bestimmte Gruppen gerichtet. Das finde ich nicht sehr toll.

coldheat
14.06.2005, 19:14
Original von shaker
Jemand aus eminem Tutorkurs hat sich erst immer über jemanden lustig gemacht, der bushido hört, doch dann war er auf einem Konzert und nun mag er es plötzlich :roll:

Dabei sind das ja alles sehr dumme texte und viele sind ja sehr gegen bestimmte Gruppen gerichtet. Das finde ich nicht sehr toll.
naja wenn du wirklich intelligrnte texte haben willst adnn biste bei hip hop an der falschen adresse denn bis auf wenige ausnahmen sind die ja alle dumm ....

imported_.dobro
28.06.2005, 10:29
Hi!

Ich finde Aggro eigentlich ganz cool, aber Fler ist dumm und kann gar nicht rappen! :no:

Sido ist schon irgendwie cool und von den anderen kenn ich nur Lieder, wo auch Sido dabei ist, also nichts eigenes!

Aber auch ganz Aggro zusammen, kommt nicht an Bushido ran! :D (nie im Leben!)

Bye bye

GB

jumin
28.06.2005, 11:53
also, muss auch ma meinen unnötigens enf dazugeben hehe aggro is für mich mal korrekt gewesen, mittlerweile aber nix weiter als ein an sich unbedeutendes kommerz-label. die beats sind klasse, klar - aber es steckt absolut nix mehr drin in den trax. stattdessen wird plump auf gangsta gemacht um die ganzen kiddies anzulocken und gut is - naja, sorry, aber das is kein hip hop. ich hör hiphop und r'nb zb schon seit ewigkeiten und seit dieser ganze boom losgegangen is, stechen andauernd neue flache pseudo-rapper vor. damit will ich nich sagen, dass aggro-junx net rappen können! nur - selbst wenn jemand rappen und rhymen kann, so interessierts einen doch nich wirklich, wenn er halt einfach nix zu erzählen hat ausser "isch bin der geilste" und haste nich gesehn. ich denk ma, aggro wird sich auch wieder aufrappeln, aber das könnt noch dauern :/ fler udn sido sind für mich nullnummern und blindgänger, auch wenn ich persönlich ganz objektiv "neue deutsche welle" und "mein block" zu den besten deutscen hiphop-trax aller zeiten zähle..

Neji
28.06.2005, 22:17
wenn ich erlich sein soll .... ich finde AGGRO sowas von scheisse das sind solche asis XD was geht und dann kommen die noch mit ihrer neuen deutschenwelle voll die ..... und danndieser sido mit seiner scheiss maske das geschah ihm voll recht das azad ihn vertig gemacht hat

Dark Magic
28.06.2005, 22:35
Will nur ungern eure Hasshymnen, die mit vielen Rechtschreibfehlern gespickt sind, unterbrechen, aber.......Sido trägt die Maske schon eine Weile nicht mehr und hat das nach eigener Aussage nicht mehr vor.

Nami Uchiha
28.06.2005, 23:51
Original von Dark Magic
Will nur ungern eure Hasshymnen, die mit vielen Rechtschreibfehlern gespickt sind, unterbrechen, aber.......Sido trägt die Maske schon eine Weile nicht mehr und hat das nach eigener Aussage nicht mehr vor.
Und wenn er sie weiterhin tragen würde wäre mir das egal, da es seine Sache ist. Außerdem, wenn niemand weiß wie du aussiehst kannst du wenigstens friedlich über die Straße laufen und mal nach McDonalds tigern...

Naja, ich verfluche ihn ja wegen dem Lied "Mein Block" was ich mir Tag und Nacht anhören musste, weil mein Bro das so toll fand. Seit dem bin ich nicht mehr so gut auf den Kerl zu sprechen *seine Stimme nicht mehr hören kann*

Naja.. Aggro Berlin.. der Name ist schon..naja... und die Musik, das meiste, finde ich nicht sonderlich gut. Ab und an macht mal der eine oder andere ein gutes Lied, aber das auch nur selten... ^^

Ahja.. ein lied find ich besonders zum :lol:en, hab ich aufm abschlsuszelten gehört und hab auch nur gedacht, dass die über was anderes nicht singen können :D

Das Lied hieß: "Bu*** mich, bu*** mich, N***** bu*** mich". XDD
Das ist einfach nur zum Lolen.. ehrlich jetzt ...xD

nochmal EDIT:

Original von cosmo

Original von Shagrath
Boah! Is voll fett krass, man!
Nee nee...
HipHop ist mir einfach viel zu cool... Man wird doch von dieser Unmengen an Coolness total erschlagen... und darum... (http://www.wuchtbrummer.de/files/metal.jpg)

Naja... mir sind auch die HipHop Texte viel zu dumm, sagen einfach nichts aus! Mal davon abgesehen, dass ich den Klang dieser "Musik" auch höchstens als nervig beschreiben kann...

Und deswegen mach ich mich drüber lustig :roll:
ah du bist also ein mensch de rnicht weit denken kann?
denn sonst wüsstest du ja,dass nicht jeder hip hopper so ist...ich kenne sogar keinen,der so extrem ist wie die auf dem bild.



Fahr mal nach Ahaus und du wirst erschlagen von Typen, die SO rumrennen.

)V(ajin Brolly
29.06.2005, 00:08
nja.....eigentlich kann/könnte ich sehr gut ohne die lyrischen ergüsse von der aggro "crew" leben. :)

Sharen
29.06.2005, 07:40
Zum Thema unerkannt auf die straße gehen: Sido sucht den Kontakt in Berlin....Genau wie der Rest^^
Ich mag Aggro auch nicht sonderlich.....Ist eben nur wieder was um die Jugend zuködern....

Mary
13.07.2005, 00:06
Aggro Berlin=Hirnlose Texte, hauptsache es gut nur um Geschlechtsverkehr ,der aber so pervers und detailliert wie möglich geschildert wird, mit den neuesten Wörtern wie "fick*n", "bum*en", "vögeln" usw... .
Mehr ist das doch wohl nicht.Kommt da überhaupt Musik, also Instrumente vor?? oder "rappen" die da einfach ihre "Texte"?? Toll ,das kann ja wohl so ziemlich jeder ,der sich traut mit diesem Scheiss in die Öffentlichkeit zu treten (kein Wunder, dass Sido erst ne Maske auf hatte um anonym zu bleiben ,tzz) .

crasher
22.07.2005, 15:40
Original von Karu-chan
aggro, die sekte, bushido...alle miteinander, die sind richtig goil XD
aber am besten find ich ja den arschfick-song...kennt den einer? (gut, ich weiß, das gehört zensiert, also a****f***-song, okay so?)

Schon wieder ein mädel das an die "gangster" rapper verloren geht...kleiner scherz...(Naja...Gangster kann man ja nicht sagen...möchtergern...)
Ich finde die net so toll...obwohl ich hipop eigendlich mag....

Dark Magic
23.07.2005, 09:02
Original von Nami Uchiha

Original von Dark Magic
Will nur ungern eure Hasshymnen, die mit vielen Rechtschreibfehlern gespickt sind, unterbrechen, aber.......Sido trägt die Maske schon eine Weile nicht mehr und hat das nach eigener Aussage nicht mehr vor.
Und wenn er sie weiterhin tragen würde wäre mir das egal, da es seine Sache ist. Außerdem, wenn niemand weiß wie du aussiehst kannst du wenigstens friedlich über die Straße laufen und mal nach McDonalds tigern...


Eigentlich wissen schon sehr viele wie er aussieht, Paparazi sei Dank, deswegen sieht er ja auch keinen Sinn mehr in der Maske, die er selber als kindisch bezeichnet.

crasher
23.07.2005, 09:11
:DHm....
Habe heute ein lied von texta und sido gehört....Texta(kennt wohl keiner...)
Aber das lied ist ganz schön gut....sido ich mag dich!
Aber Fler...und die anderen finde ich für den po...
Aggro ist für den po....löl!
Jetzt habe ich sie gedisst! :D
Ist das falsch geschrieben???

cya moke
23.07.2005, 09:54
ich find aggro gut aber sido wird immer kommerz geiler das finde ich leider sehr, sehr schlecht

crasher
23.07.2005, 13:16
Original von cya moke
ich find aggro gut aber sido wird immer kommerz geiler das finde ich leider sehr, sehr schlecht

Das stimmt schon aber das lied kam herraus bevor sido groß raus kam...ist echt dool...

jumin
26.07.2005, 11:26
ähm, sido wird immer kommerzgeiler..? aggro is generell zurzeit ausschliesslich auf kommerz aufgebaut, ein freund :) nicht nur sido, sondern alle zusammen. das albel hält sich mittlerweile aus dem echten hiphop raus und hat sich auf die schnelle schiene gesetzt: kurzlebige trax mit geilen beats produzieren, alle 14jährigen glücklich machen und ein paar jahre dick kohle scheffeln. mehr is das nich mehr ;) gott sei dank gibts noch andere, auch vor allem viele unabhängige rapper, die halt bei keinem label sind. surft mal durchs net, dann findet ihr auch was vernünftiges .)

jumin
26.07.2005, 11:32
..womit ich selbstredend nicht sagen will, dass man zu aggro-trax nich gut in nem club abgehen kann, wenn man mal durchdrehen will oder völlig hacke ist *hehe* zu mehr taugen die dinger aber nicht, und an sich reicht das dann einfach nicht, um sich wirklich als "hip hop" zu bezeichnen ;)

mike der comicfan
26.07.2005, 11:32
Original von Crash
:DHm....
Habe heute ein lied von texta und sido gehört....Texta(kennt wohl keiner...)
Aber das lied ist ganz schön gut....sido ich mag dich!
Aber Fler...und die anderen finde ich für den po...
Aggro ist für den po....löl!
Jetzt habe ich sie gedisst! :D
Ist das falsch geschrieben???

texta sind ja aus Österreich, da kanns ja nur gut sein :D

gehört bushido eigentlich auch zu aggro?
Mfg
Senv

Edit:
tipp an jumin:
lass bitte das doppelposten. damit kannst du probleme kriegen(verwarnung), oder blöd angefahren werden.

Lara_
26.07.2005, 12:01
Aggro Berlin is der grösste Schrott seit der Erfindung der Musik -.-'

crasher
26.07.2005, 13:52
Original von Solid Senv

Original von Crash
:DHm....
Habe heute ein lied von texta und sido gehört....Texta(kennt wohl keiner...)
Aber das lied ist ganz schön gut....sido ich mag dich!
Aber Fler...und die anderen finde ich für den po...
Aggro ist für den po....löl!
Jetzt habe ich sie gedisst! :D
Ist das falsch geschrieben???

texta sind ja aus Österreich, da kanns ja nur gut sein :D

gehört bushido eigentlich auch zu aggro?
Mfg
Senv

Edit:
tipp an jumin:
lass bitte das doppelposten. damit kannst du probleme kriegen(verwarnung), oder blöd angefahren werden.

Hey...du kennst Texta...Juhu!^^
Bushido gehört nicht mehr dazu...seit ner weile schon nicht mehr...der ist jetzt bei universal...glaube ich...ist mir auch egal....kann mich auch irren...bin mir aber sicher.!XD"

jumin
26.07.2005, 15:59
@solid: mir ist es zwar generell egal, ob mich jemand blöd anfährt, aber ich werd mal schauen. das ding is, ich kann keien beiträge editiern. irgendwer sagte mir, ich hätte irgendeinen link nicht benutzt, dem geh ich mal auf dne grund, für dne moment gings aber halt nicht anders.

Manic(D.t.D.S.)
26.07.2005, 16:09
Ich mag die Spinner von Aggro Berlin nicht......... :P

Die mit ihren blöden, hirnlosen Texten sollte sich lieber ne anständige Arbeit suchen anstatt so nen Müll von sich zu geben. :§$%:

Die sind echt das letzte und da wundert man sich das es immer mehr brutalität unter Jugendlichen gibt.

Und wie die sich aufspielen als wenn sie die größten währen.

Nein danke

da hör ich lieber anspruchsvollere Musik wie z. B. Gorillaz oder Utada Hikaru die machen wenigstens anständige Musik......

imported_Jay
26.07.2005, 16:48
Original von Manic(D.t.D.S.)
Ich mag die Spinner von Aggro Berlin nicht......... :P

Die mit ihren blöden, hirnlosen Texten sollte sich lieber ne anständige Arbeit suchen anstatt so nen Müll von sich zu geben. :§$%:

Die sind echt das letzte und da wundert man sich das es immer mehr brutalität unter Jugendlichen gibt.

Und wie die sich aufspielen als wenn sie die größten währen.

Nein danke

Du sprichst mir aus der Seele, ich kann die sowas voll nicht ab!
Du hast schon alles gesgat was ich auch denke :D

Veragume
26.07.2005, 19:32
Also....
Am Anfang hat Spector das Label Aggro Berlin gegründet und wollte damit erfolgreich sein. Drum lud er 4 Sektenmitglieder und ein paar weitere
Undergroundkünstler ein, um sie zu testen. Von der Sekte kam Sido, B-Tight, Vokalmatador und Rhymin Simon, von den anderen Undergroundkünstlern kenn ich nur Bushido. Er hat sich, meiner Meinung nach die schlechtesten ausgesucht, wobei ich bei Bushido sagen muss, er kann gut rhymen. Vokalmatador und Rhymin Simon sind mittlerweile aus der Sekte ausgetreten, mit gutem Grund kann ich da nur erwähnen.
Nun kamen Ansage 1, Ansage 2, Bushidos 1. kommerzielles Album ''Carlo Cokxxx ******'' mit Fler raus, Bushidos ''Vom Bordstein bis zur Skyline und Sidos Debütalbum ( = 1. kommerzielles Album) ''Die Maske'' raus. Allmählich wurde das Label Aggro Berlin durch seine diskriminierenden, scheiße-inhaltenden und vor allem hohlen Texten, berühmter.
Nicht schlimm genug, dass der niveaulose Prolet Fler aka Frank White an Bushidos Album mit dem rechtschreibfehlerinhaltenden Titel ''Carlo Cokxxx ******'' teilnahm, nein es musste ja so kommen, dass er auch ein Mitglied dieser unterbelichteten möchtegern ''guter Flow, gute Rhymes, gute Texte''
Rapgruppe wurde. Bushido daraufhin, entschied sich, aus welchem Grund auch immer, der dem Kommerziellem nicht preisgegeben wurde, aus dieser der möchtegern Ghettolyfeszene, abzuhauen, denn immerhin war meiner Meinung nach sein Album ''Electro Ghetto'' ein wirklich gutes Album, auch wenn ich nichts kommerzielles mehr hören kann/will...
Aber falsch gedacht, nachdem er sein eigenes Label ''Ersguterjunge'' beim Major-Label ''Universal'' gründete, und ein Jahr nach dem Erfolgsalbum ein weiteres zu stande bekam, wendete sich das Blatt für ihn. Seine Fortsetzung ''Carlo Cokxxx Nutten2'', nahm er mit dem etwas hirnlos erscheinendem Flerbesetzer Saad auf. Wobei Fler auch einen Partner gefunden hat namens G-Hot.... Der sieht so aus wie Fler.... Er hat sein Anblick anscheinend selbst am meisten lieb... Deshalb labert er ja auch irgendwas davon, dass er so schön ist und auf ihn jede Frau abfährt. Ich lasse mal Ansage 4 aus dem Text, denn dieses Album hat deutlich gezeigt, dass diese 3 ''Gangsta'' sich wie es sich gehört auf ihren Loorbeeren gut gemacht haben ^^, sprich : Das Album ist so scheisse, dass ein anderer kommerzieller Künstler wie Savas sich nie trauen würde ein solches zu veröffentlichen, nein, dieser macht lieber gemeinsame Sache mit dem größten kommerziellen Rapper ganz Deutschlands.:laugh1: :laugh1:
Nicht schlimm das Azad gar nichts auf der Pfanne hat, nein er bedauert es in seinen Texten sogar, dass seine Tochter nur seine Tochter ist und sie sich fast immer streiten (hach ja, die''Pubertät'' :] ), nein er disst auch diejenigen Küstler, die mehr Erfolg haben und parodiert ihre Videoclips
( sido - Mein Block )
Aber zurück zu Aggro, mittlerweile im Dumpfbackenlabel : Sido, B-Tight, Fler, G-Hot, Shitzoe und ein eher neueres Sektenmitglied Tony-D ....
Fler entschließt sich ein eigenes Album haben zu wollen. Gedacht, gesagt, von einem Ghostwriter Texte geschrieben bekommen, getan. :D Sein Album ist endlich draussen. Jetzt zeigt der Mann was er in sich hat, an fetten Ami-Beats und prolliger Fikalsprache wird dabei nicht gegeizt...

Also im Grunde gennommen ist die ganze kommerzielle Rapszene voll am Arsch und jeder versucht krampfhaft erfolgreich zu werden und dennoch hart rüber zu kommen. Aggro Berlin wird dabei mächtig in den Arsch gebumst.
Aber ist ja klar, es gibt zu viele Primitivlinge auf dieser Welt, meist nur Kinder die genauso ''hart'' rüberkommen wollen wie Aggro Berlin. Dem was ich dort geschrieben habe könnt ihr glauben, ich war auch mal ein fanatischer Aggro Berlin ''Gangsta'' :ugly:
Naja und so weiter, haltet von dem was ihr wollt mir ist es egal ich könnte noch tausende sachen gegen Aggro hier aufführen, ein richtiger Aggro-fan muss beweisen, dass die Klischeen über sie auch stimmen und nicht auf intellegentere Aussagen/Ansagen hören.:laugh1:

EDIT:

Werden sie mich jetzt verfolgen und mit ihren überkrassen Homies gegen mich battlen? :frown: Ich bekomme ja richtig Angst :laugh1:

Akutsu
26.07.2005, 19:39
Original von Manic(D.t.D.S.)
Die sind echt das letzte und da wundert man sich das es immer mehr brutalität unter Jugendlichen gibt.

naja, meiner meinung nach haben aggro berlin schon geile beats und das wars.... und zu Manic... brutalität unter jugendlichen.... meinst du nicht das du da bisschen übertreibst?

als ob aggro jetzt schuld is das sich kiddies prügeln. :P

MiKaKoSaEkI1989
26.07.2005, 20:54
aggro berlin,mag ich nicht.(nicht meine musik)...schon allein diese texte...nein die sind nichts für mich

fler kann ich überhaupt nicht ausstehen -> dieser "falco kopierer" :O :P
:D

Dark Magic
26.07.2005, 21:03
@Veragume: Kommerziel = Schlecht?

MiKaKoSaEkI1989
26.07.2005, 21:27
Original von Akutsu

Original von Manic(D.t.D.S.)
Die sind echt das letzte und da wundert man sich das es immer mehr brutalität unter Jugendlichen gibt.

naja, meiner meinung nach haben aggro berlin schon geile beats und das wars.... und zu Manic... brutalität unter jugendlichen.... meinst du nicht das du da bisschen übertreibst?

als ob aggro jetzt schuld is das sich kiddies prügeln. :P


ich finde nicht das sie übertreibt,weil es ist sicher nicht förderlich für junge teenager ständiges "geschimpfe" in einem songtext zu hören....und agressive lyrics

meiner ansicht nach ;)

Veragume
26.07.2005, 22:33
Original von Dark Magic
@Veragume: Kommerziel = Schlecht?

komerziell = öffentlich = viel größere Grenzen für den Rapkünstler an sich. Ich meine wenn Sido jetzt noch son ding wie arschficksong bringt, siehts schlecht für ihn aus, da sowas ja jetzt auch kleine Kiddies hören und die Eltern sich dadrüber aufregen . :D Aber das hat er auch schon selbst mal in einem Interview erwähnt...

Henne
26.07.2005, 22:38
Original von Akutsu

Original von Manic(D.t.D.S.)
Die sind echt das letzte und da wundert man sich das es immer mehr brutalität unter Jugendlichen gibt.

naja, meiner meinung nach haben aggro berlin schon geile beats und das wars.... und zu Manic... brutalität unter jugendlichen.... meinst du nicht das du da bisschen übertreibst?

als ob aggro jetzt schuld is das sich kiddies prügeln. :P

Wenn ich mir die ganzen kleinen Gangsta-Kiddies anschaue, für die der ganze Aggro-Scheiss anscheinend Lebensphilosophie geworden ist, dann glaube ich tatsächlich daran, dass der Haufen für einen Anstieg von Jugendkriminalität, Sexismus und Verdummung allgemein verantwortlich ist.

Veragume
26.07.2005, 22:44
Original von Henne

Original von Akutsu

Original von Manic(D.t.D.S.)
Die sind echt das letzte und da wundert man sich das es immer mehr brutalität unter Jugendlichen gibt.

naja, meiner meinung nach haben aggro berlin schon geile beats und das wars.... und zu Manic... brutalität unter jugendlichen.... meinst du nicht das du da bisschen übertreibst?

als ob aggro jetzt schuld is das sich kiddies prügeln. :P

Wenn ich mir die ganzen kleinen Gangsta-Kiddies anschaue, für die der ganze Aggro-Scheiss anscheinend Lebensphilosophie geworden ist, dann glaube ich tatsächlich daran, dass der Haufen für einen Anstieg von Jugendkriminalität, Sexismus und Verdummung allgemein verantwortlich ist.

Joa und da es kein Underground ist wie im Normalfall, können es sich kleine Gangstakiddies anhören und werden dann zu kleinen Kriminellen . :rolleyes2:

Akutsu
27.07.2005, 17:13
hmm vorneweg der :P smilie soltle eigentlich net so doof aussehen... also wähl ich mal nen anderen.. ersetzt den durch nen :roll: *gg*

hmm..auch wieder wahr das sie leichter an aggro rankommen als an andere "gangster" wie z.B. Bass Sultan Hengzt .. oder BC und so... aber naja.. dank den download programmen kann man sich ja so einiges an underground downloaden und ich denk mal das machen die meisten gangsterkiddies weil sie halt cool sind. :roll:
also würd ich nicht allein die schuld aggro berlin geben... außerdem gibt es ja auch so tolle filme wo viel gewalt und so ist lol... das werden die sicher auch gucken.. also alleine aggro die schuld geben ist in dem fall übertrieben..

meiner ansicht nach ;) *MiKaKoSaEkI1989 zuzwinker* lol :noway:

Veragume
27.07.2005, 18:03
Original von Akutsu
hmm vorneweg der :P smilie soltle eigentlich net so doof aussehen... also wähl ich mal nen anderen.. ersetzt den durch nen :roll: *gg*

hmm..auch wieder wahr das sie leichter an aggro rankommen als an andere "gangster" wie z.B. Bass Sultan Hengzt .. oder BC und so... aber naja.. dank den download programmen kann man sich ja so einiges an underground downloaden und ich denk mal das machen die meisten gangsterkiddies weil sie halt cool sind. :roll:
also würd ich nicht allein die schuld aggro berlin geben... außerdem gibt es ja auch so tolle filme wo viel gewalt und so ist lol... das werden die sicher auch gucken.. also alleine aggro die schuld geben ist in dem fall übertrieben..

meiner ansicht nach ;) *MiKaKoSaEkI1989 zuzwinker* lol :noway:

du meine Fresse... Die Gangstakiddies kennen gar kein BC, da bin ich mir 100% sicher. :))

crasher
27.07.2005, 23:19
Was mal interessant ist das too strong sido dissen...oder überhaupt aggro dissen (ist das richtig geschrieben?)
Finde ich gut!
Zu hören auf http://www.toostrong.de/ und dann auf media...echt gut das lied!

Akutsu
28.07.2005, 14:14
Original von Veragume
du meine Fresse... Die Gangstakiddies kennen gar kein BC, da bin ich mir 100% sicher. :))


naja....es gibt aber nen haufen die meinen "alter, hab von mein bruder sein freund ein neues album bekommen, voll underground is voll cool alter ey. Die Gruppe heißt BC" ...habs doch selber paar mal gehört :roll:
zwar nicht immer das gleiche aaaber einige kennen schon BC *g*

kann eher sein das sie keinen Bass Sultan Hengzt kennen aber naja whatever.. sollen die blender hören was sie wollen und weiter auf Gangster tun ;D

Veragume
28.07.2005, 15:37
Du verletzt mich. :frown: Ich höre BC :ugly:. Und Bass Sultan Hengzt ist auch ein Mitglied der Bass Crew. :gap:

Akutsu
30.07.2005, 20:52
naja..hab ich gesagt du bist ein gangsterkiddie?
ne oder? also brauchst dich nicht angegriffen fühlen ;D

naja kA wo BSH is.. kenn nur seine 2 alben.. höre auch nicht mehr so viel underground wie früher...naja fast gar keinen mehr ;D

steh mehr auf ..*hust* wenn ich das sage dann kommt sicher ein "lol" ... also lass ich das ma :D
btw... im WinAmp i-net radio gibts paar geile "Reggae Latin" sender.. hör ich schon seit 2 tagen..wer lust hat kann ja ma suchen.. find ich recht geil lol :D

crasher
30.07.2005, 20:59
Bass Crew ist aber auch nicht so underground...jeder der ein bisschen von Hiphop weiß kennt die...
Also alle die ich kenne....
Ich persönlcih finde bsh nicht so toll....seine leider haben keinen sinn...geht da meistens nur um ******...naja...

Akutsu
30.07.2005, 21:08
naja .. hast schon recht das die keinen sinn ergeben... es gibt aber schon tracks die meiner meinung nach einfach geil rüberkommen :)
vorallem wenn Bogy dabei is :D

Dark Magic
30.07.2005, 21:17
---> Hip Hop (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=12325&page=35&sid=) :gaehn:

crasher
30.07.2005, 21:18
Original von Akutsu
naja .. hast schon recht das die keinen sinn ergeben... es gibt aber schon tracks die meiner meinung nach einfach geil rüberkommen :)
vorallem wenn Bogy dabei is :D

Also....ich will jetzt auch nicht sagen das der scheisse ist aber die lieder die ich gehört habe waren nicht so doooolll....aber ich bin auch penibel...wie heisst den das geile Bogy lied???

Back To Topic???