PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HTML] News mit html



imported_Chrono
27.06.2004, 16:56
wie schaffe ich es mit html und NICHT php es so hinzubekommen das zb. member von meiner seite news schreiben können und man noch immer kommentare dazugeben kann???? also das mit php hab ich schon gesehen aber ich hab kein plan von php! danke schon mal im vorraus

tsubaso
27.06.2004, 17:14
mit html alleine ist das unmöglich. um kommentare abgeben zu können, musst du die auch irgendwo speichern können, was nur mit einer serverseitigen programmiersprache wie php geht.

geh mal auf www.easyscripts.org, da gibts ein newssystem das du runterladen und auf deiner eigenen seite verwenden kannst. da können dann auch andere leute, die das passwort haben, news schreiben und man kann auch kommentare abgeben. php kenntnisse brauchst du dazu auch nicht.

imported_Chrono
27.06.2004, 17:18
ok sorry an die admins und mods
aba wo bekomm ich webspace her der auch php unterstützt? weil meiner macht das nicht!

EDIT: der link funzt nicht!

tsubaso
27.06.2004, 17:23
www.easyscripts.org , einfach das komma löschen ;)

hmm...also kostenpflichtige die php unterstützen gibts genug. kostenlose gibts aber sehr wenige. ich kenn nur www.tripod.de , wo es aber viel zu viel werbung gibt. auf www.lima-city.de könnts auch php-fähigen webspace geben, genaueres weiss ich aber nicht.

imported_Chrono
27.06.2004, 17:29
ok big fett thx!