PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maroon 5



imported_Karu-chan
27.06.2004, 11:39
Also...ich weiß ja nicht ob hier überhaupt jemand die Band kennt (hießen früher Cara's Flowers), auf jeden Fall find ich sie richtig gut! ^^°
Auf der momentanen Lenny Kravitz-Baptism Tour waren sie auf einigen Gigs Vorgruppe und sind momentan mit ihrem Album "Songs about Jane" und ihrer aktuellen Singleauskopplung "This Love" recht erfolgreich in Europa unterwegs...

also, wie findet ihr sie und ihre Musik? naja, die typischen fragen, also, Maroon 5, das ist euer thread ^^°°°° (thänks Cody für die Liste, kannste gleich mal einfügen :D)

oZ4n
27.06.2004, 12:03
also ich hab den namen schon mal gehoert kann aber ueberhaupt nix mit denen verbinden, was machen die fuer ne musik genau?

jessaka
27.06.2004, 12:50
Maroon 5 kenn ich so lala, also deren neuer Song "This love" find ich voll geil, aber ihr Album oder ihre alten songs hab ich noch nie gehört!!!

Dark Magic
27.06.2004, 13:31
hab das album mal angehört, sind ganz gut und der song "this love" sowieso! ^^"

Jinka
27.06.2004, 18:16
Maroon5 sind goil^^....vorallem der Sänger :love1: :D der sieht total guat aus^^!
Das Album hab ich allerdings noch nicht gehört, vllt. krieg ichs irgendwann irgendwie mal in die Hände.....

imported_Ryan Dunn
27.06.2004, 18:49
also die band is sau geil... der hat ne sau geile stimme

imported_dreamer87
27.06.2004, 18:54
also die die zwie singles haben mir richtig gut gefallen aber das album ist ne entäuschung hab es bestellt und kann es nichtm ehr zurückschicken stelle es wahrscheinlich bei ebay rein...

oZ4n
27.06.2004, 19:28
und kann mir dann auch mal einer sagen, was die fuer musik machen??

Dark Magic
27.06.2004, 19:39
kann man nicht genau beschreiben...!

imported_cosmo
27.06.2004, 21:04
also this love find ich richtig geil.....

imported_Shampoo
28.06.2004, 13:49
Original von dreamer87
also die die zwie singles haben mir richtig gut gefallen aber das album ist ne entäuschung hab es bestellt und kann es nichtm ehr zurückschicken stelle es wahrscheinlich bei ebay rein...
echt? ich finde die band echt gut und wollte mir das album "zulegen" .... aber ist es denn so "anders" als die 2 singles?

tsubaso
28.06.2004, 16:16
Original von dreamer87
also die die zwie singles haben mir richtig gut gefallen aber das album ist ne entäuschung hab es bestellt und kann es nichtm ehr zurückschicken stelle es wahrscheinlich bei ebay rein...

ich kenn eigentlich nur die eine single richtig, 'this love', und sie gefällt mir auch ziemlich gut. heute hab ich mal in das album reingehört, hatte aber nicht so viel zeit und konnte mir zwei lieder halb anhören - und es war nicht schlecht! deshalb erwarte ich auch vom gesamten album, dass es gut ist. naja, muss mir mal alle lieder anhören. :D

imported_dreamer87
28.06.2004, 21:36
Original von Shampoo

Original von dreamer87
also die die zwie singles haben mir richtig gut gefallen aber das album ist ne entäuschung hab es bestellt und kann es nichtm ehr zurückschicken stelle es wahrscheinlich bei ebay rein...
echt? ich finde die band echt gut und wollte mir das album "zulegen" .... aber ist es denn so "anders" als die 2 singles?

ich finde die anderen songs sind nicht so schwungvoll eher etwas deprissiver aber hab es bis jetzt nur eine woche gehört ....

tsubaso
28.06.2004, 22:06
kann schon sein, aber das muss doch nicht heissen, dass sie schlecht sind, oder? gut, könnte etwas ungewohnt sein nach songs wie 'this love', aber trotzdem...naja, wie gesagt, ich muss es mir mal ganz anhören.

imported_Karu-chan
29.06.2004, 09:22
wenn das album so ne enttäuschung ist..wie viel willste den dafür? :D

imported_White
29.06.2004, 09:28
Maroon 5 - This Love ^^

Das Lied ist echt super :]

Milli
29.06.2004, 12:00
Ich find die Band cool und den Song "This Love" ganz gut^^
Ist auf jeden Fall ein Megaohrwürm ( Hab's heute die ganze Zeit inner Schule gesummt...<< XXXXD )

imported_Karu-chan
29.06.2004, 15:48
mensch, und ich war auf dem lenny kravitz konzert in münchen, und genau da haben sie nicht gespielt *heul*
also sind hier alle eher auf "this love" oder gibts auch leute die "harder to breathe" auch gut finden?

Dark Magic
29.06.2004, 18:01
das find ich auch gut aber "this love" ist um einiges besser....eoín ohrwurm....! :rolleyes2:

imported_Ryan Dunn
30.06.2004, 17:06
was is denn so blöd an dem album? is die musik so viel anders als die andern 2 singles

Dark Magic
01.07.2004, 14:08
der großteil ist eher langsamer als "harder to breathe" und "this love".....aber ich finds gut!

imported_~*Krümelkeks*~
02.07.2004, 01:31
hab die cd gleich nach dem ersten hören bzw. sehen gekauft...die leider ähneln sich meiner meinung nach sehr...das is etwas öde, aba alles im allen find ich es gut...

imported_Ryan Dunn
02.07.2004, 15:31
wieß jemand was die nächste singleauskopplung sein wird???

imported_dreamer87
02.07.2004, 19:19
Original von Karu-chan
wenn das album so ne enttäuschung ist..wie viel willste den dafür? :D

ist das jetzt als scherz gemeint oder nicht? Sorry raffe im moment gar nix bin vor ner stunde von ner klassenfahrt heimgekommen...

Dark Magic
02.07.2004, 20:51
ich glaub das ist schon ernst, aber ihr solltet das doch vielleicht lieber per PN klären! ;)

Lotusblüte
03.07.2004, 14:48
das Album find ich allgemein nich so toll, aber This Love ist einfach grandios :D

keranju
03.07.2004, 20:07
Ich mag *Harder to Brathe*,*This Love* und *Sweetest Goodbye*.....Letzteres war auf dem Soundtrack von "Tatsächlich Liebe" drauf (Kinofilm) ^^ Dadurch bin ich auf die Band gekommen..will mir das Album auch kaufen

imported_Envy
09.07.2004, 18:52
Ich kenne Maroon 5 erst seid "This Love" und die Band find ich absolut genial ^^ Der Sänger hat eine seeeeehr gute Stimme finde ich ^-^ "This Love" ist der Sommerhit schlecht hin *gg*

† Luzifer †
09.07.2004, 18:59
ich kenn sie auch erst seit this love
der song is echt cool
so n richtiger frölich macher

Lotusblüte
10.07.2004, 10:17
Ich mag den Clip zu This Love(ich mein jetzt nich die Bettszene, sondern den Hintergrund und so)

Dark Magic
10.07.2004, 12:03
jo das video ist geil...auch die bettszenen, besonders mag ich den moment wo es so aussieht wo er von der bettszene zu seiner band rennt und sich das mikro schnappt...!

Iron Rose
10.07.2004, 19:57
Zugegeben, ab und zu stand ich kurz davor, mir das Album zu holen. Aber eben nur ganz knapp. Was mich zum denken anregte war, dass "Harder to breathe" das einzige rockige Stück auf dem ganzen Album ist (ich finde dass der Song ziemlich gut ist, appetiterregend halt *g*). Der Rest soll angeblich eher jazziger, funkiger undundund ausgefallen sein. Und dadurch befürchte ich leider, dass das Album für mich einen Fehlkauf darstellen könnte (habe es schon probegehört und es ist insgesamt zwar nicht schlecht, nur besteht eben die Gefahr, dass es dann bei mir anfängt Staub zu fressen u_u°). Naja, somit bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mein Geld lieber in den Debut-Alben von Keane und Marjorie Fair investiere...

Ach ja: Was mich sehr stutzig macht, ist dass die ganze Singleauskopplerei etc. erst jetzt erfolgt, da "Songs about Jane" schon seit Mitte 2002 auf dem Markt ist (bzw. sein soll) o.O Ist die Musikwelt die ganze Zeit an M5 vorbeigerast oder liegt's daran, dass Europa für den Musikmarkt vielleicht der Ar*ch der Welt darstellt? *gg*

JamesHetfield
11.07.2004, 13:33
Original von White
Maroon 5 - This Love ^^mag ich nicht ist zu viel pop in den song *echt kotz*

Lotusblüte
10.08.2004, 14:54
Original von JamesHetfield

Original von White
Maroon 5 - This Love ^^mag ich nicht ist zu viel pop in den song *echt kotz*

*bäh!* selbst schuld!

kann es übrigens sein, dass der Sänger life absolut miserabel klingt?
Ich hab auf einem ital. Sender mal eine Sendung gesehn, bei der er aufgetreten ist, und das ist irgendwie ziemlich schwach rübergekommen...
In Italien scheint Maroon 5 aber ziemlich beliebt zu sein, im Radio läuft andauernd "This Love" ^^

Iron Rose
10.08.2004, 14:59
Dürfte entweder Rai Due's "Top of the Pops" oder Italia Uno's "Festivalbar" gewesen sein. Momentan geniessen Maroon5 in Italien einen Wahnsinnsstatus... This Love will die Top Ten einfach nicht verlassen *g*

Lotusblüte
10.08.2004, 15:07
ja^^
fandest du sie denn dort gut?

Iron Rose
10.08.2004, 15:09
Live? o_O

Jetzt muss ich leider zugeben, dass ich nicht gross drauf geachtet habe... Diese Festivals (u.a. auch Sanremo) interessieren mich schon seit Jahren nicht mehr. Und mit Maroon5 kann ich auch nicht viel damit anfangen (steht etwas weiter oben) u_u°° *hust* *hab bitte Gnade... wechkriech*

JamesHetfield
10.08.2004, 15:31
Original von Lotusblüte

Original von JamesHetfield

Original von White
Maroon 5 - This Love ^^mag ich nicht ist zu viel pop in den song *echt kotz*

*bäh!* selbst schuld!

kann es übrigens sein, dass der Sänger life absolut miserabel klingt?ja! :yes: er singt ein ganz anderes tempo als in der studio version

Dark Magic
10.08.2004, 15:48
Original von JamesHetfield

Original von Lotusblüte

Original von JamesHetfield

Original von White
Maroon 5 - This Love ^^mag ich nicht ist zu viel pop in den song *echt kotz*

*bäh!* selbst schuld!

kann es übrigens sein, dass der Sänger life absolut miserabel klingt?ja! :yes: er singt ein ganz anderes tempo als in der studio version


aber ein anderes tempo heißt ja nicht gleich, schlecht!

ist seine stimme nun so wie man sie auf den cds hört oder ist sie live, doch eher schlecht!?

Lotusblüte
10.08.2004, 15:56
Original von Dark Magic

Original von JamesHetfield

Original von Lotusblüte

Original von JamesHetfield

Original von White
Maroon 5 - This Love ^^mag ich nicht ist zu viel pop in den song *echt kotz*

*bäh!* selbst schuld!

kann es übrigens sein, dass der Sänger life absolut miserabel klingt?ja! :yes: er singt ein ganz anderes tempo als in der studio version


aber ein anderes tempo heißt ja nicht gleich, schlecht!

ist seine stimme nun so wie man sie auf den cds hört oder ist sie live, doch eher schlecht!?

ich find sie, wie schon gesagt, ziemlich schwach^^

@Iron Rose brauchst dich nicht vor mir zu verstecken ;)

JamesHetfield
10.08.2004, 16:41
Original von Lotusblüte
ich find sie, wie schon gesagt, ziemlich schwach^^kling so als muesste er seine stimme verstellen ._.''

Lotusblüte
10.08.2004, 17:03
Original von JamesHetfield

Original von Lotusblüte
ich find sie, wie schon gesagt, ziemlich schwach^^kling so als muesste er seine stimme verstellen ._.''

ach ja? ?( Ist mir nicht aufgefallen

Sakuma
10.08.2004, 18:02
@keranju: war bei mir genauso, hab mir auch den Soundtrack geholt und bin dann bei "Sweetest Goodbye" hängen geblieben. Find das lied voll schön, genau wie "This Love".
"Harder to Breathe" muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein *lol*
Bin jedenfalls auch am überlegen, mir das Album zu holen, weil mir die Musik ziemlich gut gefallen hat ^.^

JamesHetfield
10.08.2004, 19:36
Original von Lotusblüte

Original von JamesHetfield

Original von Lotusblüte
ich find sie, wie schon gesagt, ziemlich schwach^^kling so als muesste er seine stimme verstellen ._.''

ach ja? ?( Ist mir nicht aufgefallenja man sied wie er sich anstrengen muss um zu singen und den teil am ende (oooohh yeeeaaah) krigt er noch kaum hin :yes:

Kaoru-Fan
11.08.2004, 10:24
Also Maroon 5 ist überhaupt nicht mein Stil. Aber es gibt schlechteres.

Lotusblüte
14.08.2004, 10:30
Original von JamesHetfield

Original von Lotusblüte

Original von JamesHetfield

Original von Lotusblüte
ich find sie, wie schon gesagt, ziemlich schwach^^kling so als muesste er seine stimme verstellen ._.''

ach ja? ?( Ist mir nicht aufgefallenja man sied wie er sich anstrengen muss um zu singen und den teil am ende (oooohh yeeeaaah) krigt er noch kaum hin :yes:

ich hab nicht das ganze Lied gehört, aber das klingt ja schlimm...^^"

jessaka
15.08.2004, 21:43
Seit "This love" hab ich von Maroon 5 gehört!!! Ich liebe diesen song!!!
Ausm Album find ich auch "Harder to breath" absolut geil und noch den 4.Song (weiß den Titel grad net X( ) Und naja...zu den anderen Songs :? weiß net binich nich so begeistert...

Minieo
22.08.2004, 20:56
Maroon 5 *_* die Band ist goil und der Sänger erst :D
Mag die Band sehr gerne "This love" ist einfach nur super..und das Album gefällt mir auch :]

Dark Magic
22.08.2004, 22:15
Maroon 5 haben bei Top of the Pops live gesungen, und zwar "this love", und ich weiß nicht was ihr habt, klang ganz gut. :]

Saraa
22.08.2004, 22:33
Naja, die Jungs schauen recht nett aus und machen einigermassen anhörbare Musik, aber der Brüller sind sie nicht, mal wieder eine von vielen Bands, die auf einen Zug aufgesprungen sind und ein Stück vom Kuchen abhaben wollen!

Dark Magic
22.08.2004, 22:45
Original von Saraa
Naja, die Jungs schauen recht nett aus und machen einigermassen anhörbare Musik, aber der Brüller sind sie nicht, mal wieder eine von vielen Bands, die auf einen Zug aufgesprungen sind und ein Stück vom Kuchen abhaben wollen!

von welchem kuchen?
welche musikrichtung ist den zur zeit so "in", das man da einfach unbemerkt aufspringen kann?

..::Yuna::..
28.08.2004, 02:15
Original von Dark Magic
Maroon 5 haben bei Top of the Pops live gesungen, und zwar "this love", und ich weiß nicht was ihr habt, klang ganz gut. :]

da stimm ich dir zu :)) this love ist gar nicht mal so schlecht^^ ist ein schlner song^^

Lotusblüte
08.10.2004, 10:03
wie findet ihr da neue Lied? ( She will be loved)

ich fands beim ersten Hören nicht so toll, mittlerweile gefällts mir besser, aber This Love ist immer noch viel besser ^^

Peachgirl
08.10.2004, 17:58
Original von Lotusblüte
wie findet ihr da neue Lied? ( She will be loved)

ich fands beim ersten Hören nicht so toll, mittlerweile gevllts mir besser, aber This Love ist immer noch viel besser ^^
als ich es zum ersten mal gehört hab meinte ich naja..
aber jetzt find ichs geil!!!!Aber du hast recht this love war geiler!!
hole mir warscheinlich der ihr album die sind so geil besonders der sänger!!
in she will be loved sah er süß aus....
aber bevor sie this love gesungen haben war da doch noch ein lied...............wie hies das nochma???war auch voll geil!!

Supper
08.10.2004, 18:09
Also "This Love" find ich brutal langweilig. Der Refrain wär und und für sich nicht schlecht, wird aber in dem kurzen lieder der Art oft gespielt und total ausgelutscht das man es einfach nur noch zum einschlafen findet. Und wenn meine erste Begegnung mit einer Band von solcher einer langweiligen Natur ist, hab ich kein Interesse mir ein Album zu besorgen... könnt ja durchaus was gutes drauf sein, aber ich wills nicht riskieren mich noch mehr zu langweilen.

imported_~*Krümelkeks*~
08.10.2004, 18:12
hm...nja, "this love" fand ich allerdings auch irgendwann mächtig langweilig ú.ù''
hatte mir das album aber schon nach dem ersten mal hören von "harder to breathe" gekauft weil ich's da scho endgeil fand!
...das album is, finde ich, durchschnittlich...find die songs änheln sich irgendwie immer etwas (sehr)...deswegen hör ich's auch bloß ab und zu :engel:

Peachgirl
08.10.2004, 19:17
Original von €li
hm...nja, "this love" fand ich allerdings auch irgendwann mächtig langweilig ú.ù''
hatte mir das album aber schon nach dem ersten mal hören von "harder to breathe" gekauft weil ich's da scho endgeil fand!
...das album is, finde ich, durchschnittlich...find die songs änheln sich irgendwie immer etwas (sehr)...deswegen hör ich's auch bloß ab und zu :engel:
hmm und wie findest du das neue lied?

imported_~*Krümelkeks*~
08.10.2004, 19:21
Original von kyos girlfriend

Original von €li
hm...nja, "this love" fand ich allerdings auch irgendwann mächtig langweilig ú.ù''
hatte mir das album aber schon nach dem ersten mal hören von "harder to breathe" gekauft weil ich's da scho endgeil fand!
...das album is, finde ich, durchschnittlich...find die songs änheln sich irgendwie immer etwas (sehr)...deswegen hör ich's auch bloß ab und zu :engel:
hmm und wie findest du das neue lied?
xD'' äh...nun ja...ich finde das is eines der besten songs auf dem album, "secret" find ich allerdings noch besser...
...hm...mir fällt aber grad mal auf, ich find die songs doch besser als in meiner erinnerung...und mittlerweile kann ich sie auch begrenzt auseinanderhalten XD
...aber bei den ersten malen wo ich mir die cd angehört hab, da hat sich's ziemlich gelich angehört :/
njo...bereut hab ich den kauf aber nich n.n
...hat sich ja auch gezeigt, schon dadurch das sie dann gute chartplätze belegt haben :3

Miyuki-chan
09.10.2004, 14:17
Ich weiss nicht was manche haben? Das Lied This Love find ich echt voll klasse und ich könnts die ganze Zeit hören!

Adell
09.10.2004, 18:15
Mir gefällt "This love" von Maroon 5 sehr, aber mit dem neuen - "She will beloved" - kann ich nicht sonderlich viel anfangen... ~~ Bin mal auf die nächste Single-Auskopplung gespannt.

imported_Tatze
10.10.2004, 11:55
Ich mag This Love auch voll gern^^*anschließ*

imported_Karu-chan
10.10.2004, 19:31
"She will be loved" find ich nicht soooo dolle, aber es geht...ich find das video cool, hab aber erst nach dem 4. mal gecheckt, um was es darin überhaupt geht^^°

imported_~*Krümelkeks*~
10.10.2004, 19:45
Original von Karu-chan
"She will be loved" find ich nicht soooo dolle, aber es geht...ich find das video cool, hab aber erst nach dem 4. mal gecheckt, um was es darin überhaupt geht^^°
...ich hab das lied bisher nur einmal im radio gehört XD
...abgesehn von der cd u.u''

imported_Yan
10.10.2004, 20:57
She will be loved ist das Lied was mir über den Sommer geholfen hat ;( und ich finde das Lied toll :D. Nur kann mir jemand erklären, was einem das Video sagen soll? ?( Auch sonst finde ich die Lieder von Maroon 5 klasse, auch wenn ich normal nur Alternative, Nu-Metal und Grunge höre! :D In meiner Signatur ist ja auch der Refrain von Through with You, weil dieses Lied mir während einer schlimmen Phase weitergeholfen hat ;(. Maroon 5 ihr seid spitze:respekt:

Peachgirl
11.10.2004, 13:28
hab mir ma ihr album angehört und find es geil da sind ja sogar die songtexte drinn!!
Naja ich dachte ma ich poste mal she will be loved rein:



Beauty Queen of only 18 she had some trouble with herself.
He was always there to help her, she always belonged to someone else. I drove for miles and miles and round up at your door. I’ve had you so many times but somehow I want more


I don’t mind spending every day around your corner in the pouring rain. Look for the girl with the broken smile, ask her if she want’s to stay a while

And she will be loved and she will be loved


Tap on my window, knock on my door, I wanna make you feel beautiful. I know I tend to get so insecure dosn’t matter anymore, it’s not always rainbows and butterflies, it’s compromise it moves us along
My heart is free and my door’s always open, you call me the time u want


I don’t mind spending every day around your corner in the pouring rain. Look for the girl with the broken smile, ask her if she want’s to stay a while

And she will be loved and she will be loved. And she will be loved and she will be loved

I know where you hide alone in your car. Know all of the things, make you who you are I know that goodbye means nothing at all, comes back and makes me catch her everytime she falls, yeah

Tap on my window, knock on my door, I wanna make you feel beautiful


I don’t mind spending every day around your corner in the pouring rain. Look for the girl with the broken smile, ask her if she want’s to stay a while

And she will be loved and she will be loved. And she will be loved and she will be loved

Please don’t say....so hard to say goodbye (fadeout)

so und die deutsche übersetzung:
Schöne Königin von nur 18
Sie hatte einige Probleme mit sich selbst
Er war immer da, um ihr zu helfen
Sie gehörte immer jemanden anderen

Ich fuhr Meile für Meile
Und verletzte oben an ihrer Tür
Ich hatte dich so lange gehabt, aber irgendwie
wollte ich mehr

[Chorus]
Meinetwegen verbringe ich jeden Tag
aus der Klemme in den strömenden Regen
Schau nach dem Mädchen mit dem zerrütteten Lächeln
Frag sie, ob sie sich noch länger aufhalten will
Und sie wird geliebt werden
Sie wird geliebt werden

Klopf an mein Fenster, klopf an meine Tür
Ich will machen, dass du dich schön fühlst
Ich weiß, ich neige dazu unsicher zu werden
Es macht nichts

Es sind nicht immer Regenbögen und Schmetterlinge
Es ist der Kompromiss, der uns weiterbringt
Mein Herz ist besetzt und meine Tür immer offen
Du kannst jede Zeit kommen, wenn du willst

(Chorus)

Ich weiß, wo du dich versteckst
Allein in deinem Auto
Weiß all diese Dinge, die machen dich, wie du bist
Ich weiß dieses goodbye bedeutet überhaupt nichts
Komm zurück und bettel mich, um sie jede Zeit aufzufangen, wenn sie fällt

(Chorus)

Klopf an mein Fenster, klopf an meine Tür
Ich will machen, dass du dich schön fühlst

2x(Chorus)

naja die deutsche übersetzung klingt net schlecht aber ich hatte sie mir besser vorgestellt.
achja hab mich ma über ein lied informiert das ich ma gehört hatte aber cih wusste net wies heißt ich weiss es jetzt es heißt ,,harder to breath" das is geilo!!!

imported_Yan
11.10.2004, 14:09
@kyos girlfriend
Wo hast du die Übersetzung her? Denn ich finde ein paar Dinge sind net so ganz richtig übersetzt. zum Beispiel "aus der Klemme im strömenden Regen" würde ich mit "bei dir an der Ecke"(örtlich gesehen) übersetzen und wound up at your door heisst net dass man die Tür verletzt, sondern kommt von wind up:naika: und heisst demnach soviel wie ich eilte hoch an deine Tür. Hoffe du hast nix dagegen dass ich dich verbessere, aber das Lied hat mir durch eine schwere Zeit geholfen :frown: und der Text hat mich so mitgenommen, dass ich ihn wörtlich "by heart" kann. :) Außerdem hab ich Englisch-Leistungskurs :D, also nevermind

Peachgirl
11.10.2004, 14:38
Original von Yan
@kyos girlfriend
Wo hast du die Übersetzung her? Denn ich finde ein paar Dinge sind net so ganz richtig übersetzt. zum Beispiel "aus der Klemme im strömenden Regen" würde ich mit "bei dir an der Ecke"(örtlich gesehen) übersetzen und wound up at your door heisst net dass man die Tür verletzt, sondern kommt von wind up:naika: und heisst demnach soviel wie ich eilte hoch an deine Tür. Hoffe du hast nix dagegen dass ich dich verbessere, aber das Lied hat mir durch eine schwere Zeit geholfen :frown: und der Text hat mich so mitgenommen, dass ich ihn wörtlich "by heart" kann. :) Außerdem hab ich Englisch-Leistungskurs :D, also nevermind
ein paar sahcen sin mir auch aufgefallen hab cih aus
www.lyricsweb.de

ne frage am anfang steht da ja schöne königin von nur 18 stimmt das klingt doch komisch oder? ?(

imported_Shampoo
11.10.2004, 14:43
Original von kyos girlfriend
ne frage am anfang steht da ja schöne königin von nur 18 stimmt das klingt doch komisch oder? ?(
so lautet aber der text "beauty queen of only 18" klingt doch ganz ok ... 18jähriges schönes mädchen.

Peachgirl
11.10.2004, 18:30
naja trotzdem

imported_Tatze
11.10.2004, 18:34
D uahst dir echt Mühe gegeben.Danke^^
Maroon5 ist echt cool.Das sind doch schon Newcomer,oder?

Peachgirl
11.10.2004, 19:27
hmmm keine ahnung wieso heißen sie en maroon 5?
war keine mühe wollte mir sowieso den songtest ansehen

imported_Yan
11.10.2004, 20:29
@kyos girlfriend
Ich denke das mit der Beauty Queen soll halt nochmal richtig unterstreichen wie toll das Mädchen aussieht und das sie halt erst 18 Jahre alt ist. :DWerde mir die Seite bei Gelegenheit mal näher ansehen, denn eine fehlerhafte Übersetzung bei Songtexten ist net gut, weil es ja Leute gibt die das von selbst net verstehen und gerne wissen wollen, worum es in dem Lied eigentlich geht. Bei solchen schlechten Übersetzungen ändern dann auch Leute ihre Meinung über ein Lied, weil sie denken der Text is ja doof und macht gar keinen Sinn. :verybad: Sorry das musste mal gesagt werden und du kannst ja nix dazu. :D Trotzdem ist es eines meiner absoluten Lieblingslieder...
I don't mind spending every day out on your corner in the pouring rain, look for the girl with the broken smile ask her if she wants to stay a while and she will be loved...:klatsch:

Iron Rose
11.10.2004, 20:34
Original von Toru-Chan
Das sind doch schon Newcomer,oder?

Jain. Kommt ganz drauf an, aus welcher Sicht man das betrachtet...

Songs about Jane erschein bereits Mitte Juni 2002 (!) in den USA, und zu dem Zeitpunkt hat sich kein Schwein für die Gruppe interessiert. Bis dann ca. ein Jahr später Harder to breathe in den Händen eines kompetenten Raio-Djs landete.
Durch den daraus resultierenden, grossen Erfolg wurden dann auch die Pforten hier in Europa für Maroon5 eröffnet. Und so fing dann der "Siegeszug" an.

Also, es kommt eben drauf an. Ihre grössten internationalen Efolge haben sie zwar in disem Jahr gefeiert, aber das Album gibts ja bereits seit über zwei Jahren. Mya, je nach dem.

imported_Shampoo
11.10.2004, 20:39
@ Yan könntest du mir bitte erklären worum es in dem lied geht (scheinst dich ja auszukennen ^.~ )

imported_Yan
11.10.2004, 21:13
Original von Shampoo
@ Yan könntest du mir bitte erklären worum es in dem lied geht (scheinst dich ja auszukennen ^.~ )
Klar! :D Also in dem Lied geht es darum, dass ein Mann/Junge eine 18-jährige Schönheit liebt. Diese hat, aber immer andere Lover (she always belonged to someone else). Ausserdem muss sie einige Probleme haben und der Mann/Junge ist dann immer für sie da, trotzdem merkt sie nicht, dass er in sie verliebt ist. Irgendwas scheint sie dann so zu bedrücken, dass sie sogar nicht mehr lachen kann (Broken smile), doch er sagt, dass er immer für sie da sein wird, sogar draussen auf sie warten würde wenn es richtig schüttet und sie geliebt werden würde. Danach fühlt sie sich wieder in Ordnung und lässt ihn wieder links liegen. Und trotz, dass er das alles für sie tut scheint sie ihn nur auszunutzen wenn es ihr schlecht geht, aber dennoch sagt er, dass sie immer zu ihm kommen könne und geliebt werden würde.
Hoffe ich hab das einigermassen verständlich geschrieben und net zuviel hineininterpretiert, aber darum geht es und deshalb verstehe ich das Video dazu überhaupt net ?(.

imported_Shampoo
12.10.2004, 12:21
Original von Yan
Hoffe ich hab das einigermassen verständlich geschrieben und net zuviel hineininterpretiert, aber darum geht es und deshalb verstehe ich das Video dazu überhaupt net ?(.
vielen dank http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pmimikon.gif

yaori
12.10.2004, 13:27
Ich mag die Gruppe, besonders den Sänger.
Das neue Lied hab ichj noch gar nicht gehört. Schade...

Peachgirl
12.10.2004, 13:34
Original von Yan

Original von Shampoo
@ Yan könntest du mir bitte erklären worum es in dem lied geht (scheinst dich ja auszukennen ^.~ )
Klar! :D Also in dem Lied geht es darum, dass ein Mann/Junge eine 18-jährige Schönheit liebt. Diese hat, aber immer andere Lover (she always belonged to someone else). Ausserdem muss sie einige Probleme haben und der Mann/Junge ist dann immer für sie da, trotzdem merkt sie nicht, dass er in sie verliebt ist. Irgendwas scheint sie dann so zu bedrücken, dass sie sogar nicht mehr lachen kann (Broken smile), doch er sagt, dass er immer für sie da sein wird, sogar draussen auf sie warten würde wenn es richtig schüttet und sie geliebt werden würde. Danach fühlt sie sich wieder in Ordnung und lässt ihn wieder links liegen. Und trotz, dass er das alles für sie tut scheint sie ihn nur auszunutzen wenn es ihr schlecht geht, aber dennoch sagt er, dass sie immer zu ihm kommen könne und geliebt werden würde.
Hoffe ich hab das einigermassen verständlich geschrieben und net zuviel hineininterpretiert, aber darum geht es und deshalb verstehe ich das Video dazu überhaupt net ?(.
schön erklärt danke.
Aber harder to breath find ich sogar besser!!!
gettin harder and harder to breath......
hach is das lied geilo!!!
hole mir sehr warscheinlich das album weil mich this love,she will be loved und harder to breath intressieren.
Harder to breath heißt doch schwerer zu atmen

imported_Yan
12.10.2004, 14:29
Ich hab das Album und es ist echt sein Geld wert! :D Ich finde noch Through with you richtig toll :D (der Refrain davon ist meine Signatur) Finde dass Lied passt zu mir :(

@kyos girlfriend
Ja, harder to breath heisst "schwerer zu atmen" und es passt ja auch, wenn man es im Refrain sieht.

Peachgirl
12.10.2004, 15:08
ja finde das lied cooool!!!
besonders wies gesungen ist undso
When it gets cold outside and you got nobody to love
You'll understand what I mean when I say
There's no way we're gonna give up
And like a little girl cries in the face of a monster that lives in her dreams
Is there anyone out there cause it's getting harder and harder to breathe
Is there anyone out there cause it's getting harder and harder to breathe
.....*sing*

übersetzung:
Wenn es draußen kalt wird und es gibt niemanden, der dich liebt
Du wirst verstehen, was ich meine, wenn ich sage, dass wir unter keinen Umständen aufgeben werden
und das kleine Mädchen, dass im Angesicht des Monsters, das in ihren Träumen lebt, weint
Ist denn keiner hier, denn es wird schwerer und schwerer, zu atmen
Ist denn keiner hier, denn es wird schwerer und schwerer, zu atmen

richtig?????wenn net verbessere es bitte

imported_Yan
12.10.2004, 15:34
@kyos girlfriend
Nur eine Kleinigkeit:
...und wie ein kleines Mädchen im Angesicht eines Monsters, das in ihren Träumen lebt, weint, ist irgendwer dort draussen, denn...

Du wirst verstehen..., besser Wirst du verstehen...
Aber der Sinn war richtig :D

Peachgirl
12.10.2004, 18:14
dankeeee
wie findest du das lied???

imported_Yan
12.10.2004, 18:21
@kyos girlfriend
Es war das erste Lied, das ich von Maroon 5 gehört hatte und ich habe es von Anfang an gemocht :D. Was ich am meisten an diesem Lied (wie eigentlich bei den meisten Maroon 5-Liedern) mag, ist das ich mich selbst darin wiederfinde, manchmal ;( und manchmal :). Als ich dann in den Sommerferien mal richtig unten war ;(, hab ich mir das Album gekauft und die Lieder haben mir geholfen wieder :)) zu werden. *dank an Maroon5* Und gerade jetzt wo es wieder Herbst ist und es draussen immer kälter wird, passt das Lied :( :)

Peachgirl
12.10.2004, 18:43
Original von Yan
@kyos girlfriend
Es war das erste Lied, das ich von Maroon 5 gehört hatte und ich habe es von Anfang an gemocht :D. Was ich am meisten an diesem Lied (wie eigentlich bei den meisten Maroon 5-Liedern) mag, ist das ich mich selbst darin wiederfinde, manchmal ;( und manchmal :). Als ich dann in den Sommerferien mal richtig unten war ;(, hab ich mir das Album gekauft und die Lieder haben mir geholfen wieder :)) zu werden. *dank an Maroon5* Und gerade jetzt wo es wieder Herbst ist und es draussen immer kälter wird, passt das Lied :( :)
ja is bei mir auch so sie singen ja meistens von unerwiederter liebe und das sie dauernd ausgenutzt werden da kann man sic manchmal echt wieder finden.
ich mag auch ihre melodie und den rytmus un natürlich die wörter mit denen sie es ausdrücken die haben echt talent nur life fand ich sie nicht ganz so toll aber is ja auch egal

imported_Tatze
13.10.2004, 18:29
WArst du aufm Konzert?Man,da kann man dich beneiden.Es ist oft so,das die Band life nich so gut sien,wie in den videos,weil life gibts wahrscheinlich die ganzen TEchniken nicht.
Ihr müsst mal die Stars ohen das ganze Elektrozeugs hören,da wird man echt nachdenklich....................

imported_Yan
14.10.2004, 15:52
@kyos girlfriend
Wann hast du sie den mal live spielen hören?

Peachgirl
16.10.2004, 12:19
bei top of the pops und mc Donald chart show.
Sie waren nicht shclecht aber original klangviel besser würde mir aber wieder mal einen live auftritt angucken.
Ne ich war leider net auf den konzert.

Lotusblüte
16.10.2004, 12:28
@Yan: Stimmt, ich versteh den Clip (She will be loved) auch nicht, wen liebt er denn nun, die junge oder die ältere Frau? :wiry: Kam die ältere im Liedtext überhaupt vor? ?( *verwirrt ist*

Peachgirl
16.10.2004, 12:50
ich glaube er.....ey stimmt !!!
ich dachte er meint die ältere weill er meinte wenn es ihr schlecht ging dann würde sie zu ihm gehen und die junge liebt ihn ja anschienend wirklich und der liebt aber die ältere...

Peachgirl
16.10.2004, 15:56
hab eben wieder maroon 5 mit ,,she will be loved" gesehen am ende des clibs rennt er der mutter von seiner freundin nach oder?
ach ich check das viedeo net kanns einer erklären??

imported_Tatze
16.10.2004, 19:41
lieder nicht,blick selber nich durch.....
aber ich liebe diesen sänger^^
er hat ne positive ausstrahlung^^

jessaka
16.10.2004, 21:03
Original von Toru-Chan
lieder nicht,blick selber nich durch.....
aber ich liebe diesen sänger^^
er hat ne positive ausstrahlung^^

Aber so vom Ausehen her, is der nun nich so mein Typ. Außerdem sehen seine Stoppeln aufm Kopf nich so doll aus. Die Frisur im "this love" clip fand ich super!
Und den clip hab ich nur mal zufällig das ende erwischt :(

imported_Shampoo
17.10.2004, 12:51
das video ist würklich verwirrend.
also ich denke der clip ist an beide frauen gerichtet...
sänger liebt die ältere frau. doch die ältere "benutzt" ihn nur (sie tröstet sich mit ihm)...
zur selben zeit hat der sänger aber auch eine freundin, die er toll findet, aber er ist ja in die ältere verliebt...
also gilt an beide "she will be loved" ... versteht ihr was ich meine?

Peachgirl
18.10.2004, 12:34
Original von Shampoo
das video ist würklich verwirrend.
also ich denke der clip ist an beide frauen gerichtet...
sänger liebt die ältere frau. doch die ältere "benutzt" ihn nur (sie tröstet sich mit ihm)...
zur selben zeit hat der sänger aber auch eine freundin, die er toll findet, aber er ist ja in die ältere verliebt...
also gilt an beide "she will be loved" ... versteht ihr was ich meine?
könnte möglivh sein gute erklärung

imported_Yan
22.10.2004, 12:40
Ich hab mir das Video jetzt schon noch ein paar Mal angesehen, aber irgendwie ist das mit der alten komisch? ?( Ich hab schon mal dran gedacht, dass beide eine Person sind, aber das geht ja net, weil man ja auchn beide gleichzeitig sieht, sehr verwirrend. Dann gibt es ja uch die Stelle im Text: But somehow I want more... und vielleicht fängt er ja was mit der Mutter an als er mal wieder vergeblich auf die jüngere wartet...
@shampoo
Deine Idee find ich gar net mal so schlecht:respekt: Ich werd mal gucken was so auf den Fansites über das Video zu erfahren ist :D

Peachgirl
22.10.2004, 20:07
Original von Yan
Ich hab mir das Video jetzt schon noch ein paar Mal angesehen, aber irgendwie ist das mit der alten komisch? ?( Ich hab schon mal dran gedacht, dass beide eine Person sind, aber das geht ja net, weil man ja auchn beide gleichzeitig sieht, sehr verwirrend. Dann gibt es ja uch die Stelle im Text: But somehow I want more... und vielleicht fängt er ja was mit der Mutter an als er mal wieder vergeblich auf die jüngere wartet...
@shampoo
Deine Idee find ich gar net mal so schlecht:respekt: Ich werd mal gucken was so auf den Fansites über das Video zu erfahren ist :D
hmm das wäre durchaus möglich^^

Lotusblüte
22.10.2004, 21:11
Original von Yan
Ich hab mir das Video jetzt schon noch ein paar Mal angesehen, aber irgendwie ist das mit der alten komisch? ?( Ich hab schon mal dran gedacht, dass beide eine Person sind, aber das geht ja net, weil man ja auchn beide gleichzeitig sieht, sehr verwirrend. Dann gibt es ja uch die Stelle im Text: But somehow I want more... und vielleicht fängt er ja was mit der Mutter an als er mal wieder vergeblich auf die jüngere wartet...
@shampoo
Deine Idee find ich gar net mal so schlecht:respekt: Ich werd mal gucken was so auf den Fansites über das Video zu erfahren ist :D

schon was erfahren? ^^

imported_Yan
23.10.2004, 11:37
Original von Lotusblüte

Original von Yan
@shampoo
Deine Idee find ich gar net mal so schlecht:respekt: Ich werd mal gucken was so auf den Fansites über das Video zu erfahren ist :D

schon was erfahren? ^^
das ist ein remake von der reifeprüfung
er ist zwar mit einem girl zusammen, hat aber auch eine affäre mit deren mutter
Das war die bisherige Meinung

Peachgirl
05.11.2004, 13:55
Original von Yan
Ich hab das Album und es ist echt sein Geld wert! :D Ich finde noch Through with you richtig toll :D (der Refrain davon ist meine Signatur) Finde dass Lied passt zu mir :(

@kyos girlfriend
Ja, harder to breath heisst "schw demerer zu atmen" und es passt ja auch, wenn man es im Refrain sieht.
Hab mir das album gekauft!!
Als ich dann auf den 10 track kam fand ich ihn einfach nur geil!!!!
Das lied gfällt mir sehr hoffe sie veröffentlichen es will das video sehen!
Dann bin ich zurück zu deinem beitrag gesehen und hab gemeint stimmt ja das ist das lied!!!
Sweetest goodbye auch nicht schlecht aber da fehlte ein bisschen mehr pep weiss jemand was ihr nächstes veröffentliche lied wird??

imported_Mamori
05.11.2004, 14:52
hey ihr macht mich echt neidisch..cih hab das album nicht,aber ich will es!!! die lieder die ich bisher kenne sind echt geil ich hab nur die maxi Cd vom 1.Lied!*hoil*...menno

Peachgirl
05.11.2004, 15:30
Original von Mamori
hey ihr macht mich echt neidisch..cih hab das album nicht,aber ich will es!!! die lieder die ich bisher kenne sind echt geil ich hab nur die maxi Cd vom 1.Lied!*hoil*...menno
ich kanns dir nur empfehlen mir hat es sehr gut gefallen^^

imported_Tatze
05.11.2004, 16:51
Ich liiiiebe Maroon 5 so. Man,ich muss mir dringend das Album kaufen, wie hießt des nochmal? Songs about .....?

imported_Yan
05.11.2004, 18:46
Original von kyos girlfriend
pep weiss jemand was ihr nächstes veröffentliche lied wird??
Das wird Sunday Morning! In den Staaten läuft das Video, aber wir müssen uns hier noch ein bissl gedulden, wahrscheinlich erst nächstes Jahr ;(

Peachgirl
05.11.2004, 19:13
Original von Toru-Chan
Ich liiiiebe Maroon 5 so. Man,ich muss mir dringend das Album kaufen, wie hießt des nochmal? Songs about .....?
songs about jane ^^

Sunday morning???ach des

imported_Tatze
05.11.2004, 19:49
Stimmt. Danke.

Adell
05.11.2004, 21:31
Jap, das Album heißt "Songs about Jane."
(Apropos, ist diese Jane eine bestimmte Frau oder wurde das Album nur so nach einem Mädchennamen quasi benannt? ôO)

Trackliste

1.Harder to Breathe
2.This Love
3.Shiver
4.She Will Be Loved
5.Tangled
6.Sun
7.Must Get Out
8.Sunday Morning
9.Secret
10.Through With You
11.Not Coming Home
12.Sweetest

Bei amazon.de kriegt man das Album für 13,99 €.
Das Cover:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000094BZ5.03.LZZZZZZZ.jpg

Das gefällt mir allerdings überhaupt nüscht ~~ Mal gucken, ob ich mir das Album irgendwann kaufe, aber das wird sich noch zeigen, falls sie eine 3te Single-Auskopplung machen und sie mir auch gefallen wird.

imported_Yan
05.11.2004, 21:34
Original von Haine
Jap, das Album heißt "Songs about Jane."
(Apropos, ist diese Jane eine bestimmte Frau oder wurde das Album nur so nach einem Mädchennamen quasi benannt? ôO)
Das Album is nach der Ex von dem Sänger Adam benannt. Die hat ihn inspiriert die Lieder zu schreiben :D, steht auch im Album unter Thanks... bei Adam to Jane, my muse (meine Muse) :D

Peachgirl
05.11.2004, 21:37
bohhhr will endlich ,,Trough with you" als single und mim video clib sehen!!!!Das album ist soo cooool

Adell
05.11.2004, 21:39
Original von Yan
Das Album is nach der Ex von dem Sänger Adam benannt. Die hat ihn inspiriert die Lieder zu schreiben :D, steht auch im Album unter Thanks... bei Adam to Jane, my muse (meine Muse) :D
Find ich irgendwie... cool. :D bzw. Ex-Freundin gewesen sein muss, thx für die Aufklärung. n-n

imported_Tatze
06.11.2004, 14:34
Die Fragew hab ich mir auch gestellt. Der Sänger heißt also wirklich Adam? Ich dachte, das wär nur n Witz. *den Name nicht mag*

imported_Chidori
07.11.2004, 12:16
Ich mag am liebsten Harder to breath...
Aber This Love ist auch nicht schlecht...

Peachgirl
09.11.2004, 15:15
Original von Toru-Chan
Die Fragew hab ich mir auch gestellt. Der Sänger heißt also wirklich Adam? Ich dachte, das wär nur n Witz. *den Name nicht mag*
Yo heißt er.
Habe einen viedeo clib da singen die harder tp breathe life und ich muss sagen ich bin schon entäuscht :baby:
Es war naja wie soll ich sagen die töne wurden nicht immer richtig getroffen,es wurde zu shcnell gesungen usw nur die band hat geilo gespielt

imported_Yan
09.11.2004, 15:23
Original von Toru-Chan
Die Fragew hab ich mir auch gestellt. Der Sänger heißt also wirklich Adam? Ich dachte, das wär nur n Witz. *den Name nicht mag*
Aber wenn man den Namen englisch ausspricht hört er sich nicht ganz so schlimm an wie im deutschen :D

Peachgirl
09.11.2004, 20:44
Jep adam hört sich im englischen eigentlich ganz gut an genauso wie sebasian im englischen^^

crasher
13.11.2004, 07:54
Finde die Band ganz Gut!^^

Peachgirl
13.11.2004, 22:27
ich fand aber das adam beim this love video hatte voll die blöden schuhe an :O sind mir sofort aufgefallen

Chihirochan
19.11.2004, 15:10
Maroon 5 ist die geilste Band überhaupt,
die Songs This Love und She will be Loved sind die geilsten von Maroon 5,
Im Musikunterricht sollten wir ein Lied singen und ich hab natürlich This Love gesungen war ja klar

imported_Chidori
19.11.2004, 19:24
UND ICH KONNTE NICHT ANS KONZERT! ZUM HAARE AUSREISSEN!

Yon-Yon
19.11.2004, 19:29
Ich fand This Love mehr schlecht als recht...

Harder To Breathe war aber ganz gut. ^^

imported_Shampoo
19.11.2004, 22:14
hab mir (endlich) das album geholt... ist echt toll... hat meine erwartungen übertroffen :] ...aber das von euch gelobte though with you finde ich nciht so toll , ist ganz ok... aber es gibt bessere ... (meiner meinung nach)
finde harder to breathe, shiver und secret echt gut .... (nach 2 tägigem hören :)) )

Dark Magic
20.11.2004, 02:52
Original von kyos girlfriend
ich fand aber das adam beim this love video hatte voll die blöden schuhe an :O sind mir sofort aufgefallen

waren passend.

Dai
20.11.2004, 09:29
ich hab mir jetzt auch das album gekauft ^^ ich muss sagen es gefällt mir.. ^^ nur der text ist etwas sehr klein geschrieben.. das is schade...

ist viel swing drin find ich... und die stimme ist sooo geil

Peachgirl
20.11.2004, 13:39
YEAHHHHR MAROON 5 HAT DEN AWARD ALS BESTE NEWCOMER BEKOMMEN!!!! *MEGAFREU*
Die haben sich richtig darüber gefreut^^
Die haben This Love echt gut gesungen find ich ^^
Hch müsst euch die wiederholung von den MTV eurpe Music Awards angucken!!!Is soooooooooo coool

imported_Shampoo
22.11.2004, 13:35
Original von kyos girlfriend

Die haben This Love echt gut gesungen find ich ^^

der auftritt war ok, der gesang war wie immer und die performance war zwar nicht würklich berauschend, aber ganz ...ok ....

Lotusblüte
22.11.2004, 16:13
Not coming home mag ich auch...

Dai
22.11.2004, 16:16
sweetest goodbye find ich persönlich sehr schön..
aber die absolute no.1 ist für mich immer noch she will be loved.. es hat einfach was anderes^^

imported_Karu-chan
22.11.2004, 17:14
Original von kyos girlfriend
YEAHHHHR MAROON 5 HAT DEN AWARD ALS BESTE NEWCOMER BEKOMMEN!!!! *MEGAFREU*
Die haben sich richtig darüber gefreut^^
Die haben This Love echt gut gesungen find ich ^^
Hch müsst euch die wiederholung von den MTV eurpe Music Awards angucken!!!Is soooooooooo coool

mir hat ja auch der "opera-rmx" *lol* sehr gut gefallen...da mekrt man mal, wie vielseitig ein lied doch sein kann...

imported_Yan
22.11.2004, 20:41
Original von Daisuke-san
sweetest goodbye find ich persönlich sehr schön..
aber die absolute no.1 ist für mich immer noch she will be loved.. es hat einfach was anderes^^
Ich stimme dir voll und ganz zu, dass sind meiner Ansicht nach auch die Songs, die am emotionalsten sind. ;( Auf der einen Seite sind sie sehr traurig, doch auf der anderen Seite zeigen sie die Gefühle der Menschen um die es geht :D In Sweetest Goodbye geht es ja um den Abschied und die Hoffnung auf die Rückehr. Er macht ihr Mut, dass sie nie allein ist. Und in She will be loved geht es ja um einen "Kerl", der obwohl das Mädchen immer andere Kerle, für sie da ist und sie liebt. :) Kurz gesagt ich mag die Lieder auch :D

Peachgirl
29.11.2004, 15:29
ich find Trough with you immer noch am besten.
Habt ihr den stress mit Adam und robbi gehört?
Weil er sich an seine ex ran gemacht hat

Adell
29.11.2004, 17:01
Original von kyos girlfriend
Habt ihr den stress mit Adam und robbi gehört?
Weil er sich an seine ex ran gemacht hat
Adam an seine oder Robbi an seine, oder wie?

imported_Shampoo
29.11.2004, 18:29
Original von Haine

Original von kyos girlfriend
Habt ihr den stress mit Adam und robbi gehört?
Weil er sich an seine ex ran gemacht hat
Adam an seine oder Robbi an seine, oder wie?
an Jane? :D

Peachgirl
29.11.2004, 20:21
Ne an das eine model Kelly Mc bababab(keien ahnung mehr)
Jedenfalls hat Adam dann wütend zu Robbi gemeint das er ihm doch gesagt hat das er die finger von ihr lassen soll!
Robbi hat sich (noch) nicht dazu geäussert.
Jetzt machen die Medien Witzige darüber dass das neue album vieleicht Sons about Kelly heißen soll *aufräg*

imported_Yan
19.12.2004, 17:35
Das Video zu "Sunday Morning" find ich net so toll, aber den Song find ich trotzdem toll :D. Die Idee an sich find ich d´gar nicht mal so schlecht, aber im Vergleich zu den Vorgänger-Videos ist das net so gut.

imported_Karu-chan
19.12.2004, 18:10
Original von kyos girlfriend
Ne an das eine model Kelly Mc bababab(keien ahnung mehr)
Jedenfalls hat Adam dann wütend zu Robbi gemeint das er ihm doch gesagt hat das er die finger von ihr lassen soll!
Robbi hat sich (noch) nicht dazu geäussert.
Jetzt machen die Medien Witzige darüber dass das neue album vieleicht Sons about Kelly heißen soll *aufräg*

ist das die, die auch im "this love" video mitgespielt hat?
mein gott, der soll sich mal nicht so aufregen, er kann seine exfreundin nicht ewig gegenüber anderen leuten reserviert halten, nur weil er nicht will, dass sie nen neuen freund hat *tsts*

Lotusblüte
20.12.2004, 12:51
ich mag Sunday Morning nicht wirklich, die Melodie gefällt mir einfach nicht besonders ...

imported_Karu-chan
20.12.2004, 16:41
sunday morning? ist das ein neuer song, oder was?

Dark Magic
20.12.2004, 16:53
Original von Karu-chan
sunday morning? ist das ein neuer song, oder was?

Hab auch irgendwie noch nichts mitbekommen! XD

Peachgirl
20.12.2004, 17:59
Original von Lotusblüte
ich mag Sunday Morning nicht wirklich, die Melodie gefällt mir einfach nicht besonders ...
Ich bin deiner meinung würde viel lieber etwas Poppigeres hören wie ,,Trough with you"!
Hab das Making of von ,,Sunday Morning" auf MTV gesehen die Jungs sind geil^^

imported_Shampoo
20.12.2004, 19:00
Original von kyos girlfriend

Original von Lotusblüte
ich mag Sunday Morning nicht wirklich, die Melodie gefällt mir einfach nicht besonders ...
Ich bin deiner meinung würde viel lieber etwas Poppigeres hören wie ,,Trough with you"!
Hab das Making of von ,,Sunday Morning" auf MTV gesehen die Jungs sind geil^^
ich finde die haben schon genug poppiges rausgebracht...
sie hatten bisher 2 schnellere lieder und ein langsames ... und zum ausgleich kommt jetzt noch ein langsames dran - ist doch gut...

mistressOFmadness
22.12.2004, 19:11
also mein Lieblingsliede ist "She will be loved"! da muss ich immer mitsingen obwohl ich im Moment sau Halsweh hab! :D

imported_~*Krümelkeks*~
22.12.2004, 20:09
...ich bete grade dafür, dass maroon 5 jetzt kein song mehr von dem aktuellen album herausbringt u.u weil alle lieder, die sie dann rausgebracht haben, kotzen mich nun schon mehr oder weniger an...und ich will wenigstens den rest des album's noch in ruhe hören können >.<

Dark Magic
22.12.2004, 20:11
Original von ~*Krümelkeks*~
...ich bete grade dafür, dass maroon 5 jetzt kein song mehr von dem aktuellen album herausbringt u.u weil alle lieder, die sie dann rausgebracht haben, kotzen mich nun schon mehr oder weniger an...und ich will wenigstens den rest des album's noch in ruhe hören können >.<

Was hat das eine mit dem anderen zu tun??? ?(

imported_~*Krümelkeks*~
22.12.2004, 20:14
Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~
...ich bete grade dafür, dass maroon 5 jetzt kein song mehr von dem aktuellen album herausbringt u.u weil alle lieder, die sie dann rausgebracht haben, kotzen mich nun schon mehr oder weniger an...und ich will wenigstens den rest des album's noch in ruhe hören können >.<

Was hat das eine mit dem anderen zu tun??? ?(
Ô.o
...na, wenn sie jetzt noch einen song rausbringen, kann ich noch einen song weniger in ruhe hörn, da ich dann nah vorm kotzen bin xD''

Dark Magic
22.12.2004, 20:19
Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~
...ich bete grade dafür, dass maroon 5 jetzt kein song mehr von dem aktuellen album herausbringt u.u weil alle lieder, die sie dann rausgebracht haben, kotzen mich nun schon mehr oder weniger an...und ich will wenigstens den rest des album's noch in ruhe hören können >.<

Was hat das eine mit dem anderen zu tun??? ?(
Ô.o
...na, wenn sie jetzt noch einen song rausbringen, kann ich noch einen song weniger in ruhe hörn, da ich dann nah vorm kotzen bin xD''

Ich formuliere es für dich etwas leichter: :]


Warum?

imported_~*Krümelkeks*~
22.12.2004, 20:22
Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~
...ich bete grade dafür, dass maroon 5 jetzt kein song mehr von dem aktuellen album herausbringt u.u weil alle lieder, die sie dann rausgebracht haben, kotzen mich nun schon mehr oder weniger an...und ich will wenigstens den rest des album's noch in ruhe hören können >.<

Was hat das eine mit dem anderen zu tun??? ?(
Ô.o
...na, wenn sie jetzt noch einen song rausbringen, kann ich noch einen song weniger in ruhe hörn, da ich dann nah vorm kotzen bin xD''

Ich formuliere es für dich etwas leichter: :]


Warum?
,_, du bis fies...

...is doch logisch, weil man sich einfach an den liedern mehr als satt hört bzw. gezwungener maßen hören muss XD''
...da hast du ja selbst mal so'n schönen thread eröffnet wo's darum ging -.-''

Dark Magic
22.12.2004, 20:26
Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~
...ich bete grade dafür, dass maroon 5 jetzt kein song mehr von dem aktuellen album herausbringt u.u weil alle lieder, die sie dann rausgebracht haben, kotzen mich nun schon mehr oder weniger an...und ich will wenigstens den rest des album's noch in ruhe hören können >.<

Was hat das eine mit dem anderen zu tun??? ?(
Ô.o
...na, wenn sie jetzt noch einen song rausbringen, kann ich noch einen song weniger in ruhe hörn, da ich dann nah vorm kotzen bin xD''

Ich formuliere es für dich etwas leichter: :]


Warum?
,_, du bis fies...

...is doch logisch, weil man sich einfach an den liedern mehr als satt hört bzw. gezwungener maßen hören muss XD''
...da hast du ja selbst mal so'n schönen thread eröffnet wo's darum ging -.-''


Irgendwie fehlt bei dir die Logik.........du musst doch kein MTV, VIVA gucken, wo die Lieder den ganzen Tag laufen.

Und satt hören kannst du dich doch so oder so, wenn du das Album die ganze Zeit hörst, da haben doch die rausgebrachten Singles nichts damit zu tun.

Oder wie meinst du das?

imported_~*Krümelkeks*~
22.12.2004, 20:35
Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~
Ô.o
...na, wenn sie jetzt noch einen song rausbringen, kann ich noch einen song weniger in ruhe hörn, da ich dann nah vorm kotzen bin xD''

Ich formuliere es für dich etwas leichter: :]


Warum?
,_, du bis fies...

...is doch logisch, weil man sich einfach an den liedern mehr als satt hört bzw. gezwungener maßen hören muss XD''
...da hast du ja selbst mal so'n schönen thread eröffnet wo's darum ging -.-''


Irgendwie fehlt bei dir die Logik.........du musst doch kein MTV, VIVA gucken, wo die Lieder den ganzen Tag laufen.

Und satt hören kannst du dich doch so oder so, wenn du das Album die ganze Zeit hörst, da haben doch die rausgebrachten Singles nichts damit zu tun.

Oder wie meinst du das?
...tu ich ja auch gar nich Ô.o das macht mein bruder XDDD aber ich hör radio und da kommt das ja auch "gelegentlich" =.='' und jedes mal aufspringen und umschalten is es einfach nich wert >.<

ich hör das album ja eben nich die ganze zeit...nur per zufall, kennsu vielleicht bei windows media plaxer oder so...hab he playlist mit vielen künstlern und ab und zu kann dann halt uch mal maroon 5 kommen, was ja ok is...wenn es kein song is den ich durch andere medien überhört hab @_@

Shagrath
25.12.2004, 17:25
So, jetzt hab ich schon wieder die 5 nicht gesehn und dachte, dass sich hier mal über eine gute Band unterhalten wird *hrhr*

Aber nö...

Lotusblüte
26.12.2004, 16:49
Original von Shagrath
So, jetzt hab ich schon wieder die 5 nicht gesehn und dachte, dass sich hier mal über eine gute Band unterhalten wird *hrhr*

Aber nö...

hm?

imported_Karu-chan
26.12.2004, 19:27
du hast sie nicht gesehen, bist aber trotzdem enttäsucht? ?( mensch, das ist ja mal ein talent, das gehört ins fernsehen! :D

mistressOFmadness
26.12.2004, 21:19
Miau*net weiß was die 5 mit dem zu tun hat* *arme 5 streichel* *doofkopf ist*
weiß eigentlich jemand, was der Bandname bedeutet?

imported_Shampoo
27.12.2004, 18:23
Original von Little Darness
Miau*net weiß was die 5 mit dem zu tun hat* *arme 5 streichel* *doofkopf ist*
weiß eigentlich jemand, was der Bandname bedeutet?
auf mtv haben sie mal gesagt, dass sie sich so nennen, weil sie(die jungs in der band) alle braune (maronen-farbene) Haare haben ; und da es 5 bandmitglieder sind - Maroon 5
... bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich wahr ist.

Shagrath
28.12.2004, 13:27
Ich schätze mal, dass sie Maroon 5 heißen, weil es Maroon (http://www.maroonhate.com/) schon gibt.
Hab aber keine Ahnung, welche Band früher da war.

Lotusblüte
28.12.2004, 13:33
Maroon sind auch irgendwelche Ureinwohner von ?, weiss nur noch das, den Rest hab ich vergessen xD"

Tomomo
28.12.2004, 15:56
Nja.. die gibs ja schon ewig o.O...so weit ich weiß 9 Jahre ne? ^^...
Damals hießen se Cara's Flowers...(<- Wie kams zu dem Namen? =o, bzw. zu der Änderung :o )

Nja, hab nen paar songs von ihrer "cara's flowers"zeit... die sind geeeniaaaal *-*

imported_Shampoo
28.12.2004, 18:24
Original von Tomomo
Nja, hab nen paar songs von ihrer "cara's flowers"zeit... die sind geeeniaaaal *-*
hab ne seite gafunden, auf der man sich ihr album (the fourth world) -welches sie in ihrer Kara's Flowers- zeit gemacht haben- anhören kann --> klick (http://www.vh1.com/artists/az/kara_s_flowers/118795/album.jhtml)
... wie findet ihr es?

Peachgirl
03.01.2005, 19:08
Vieleicht 5 weil sie 5 typen sind?
Der Bassist ist süß! :D

Sakura´s Angel
17.07.2005, 16:54
Original von Tomomo
Nja.. die gibs ja schon ewig o.O...so weit ich weiß 9 Jahre ne? ^^...
Damals hießen se Cara's Flowers...(<- Wie kams zu dem Namen? =o, bzw. zu der Änderung :o )

Nja, hab nen paar songs von ihrer "cara's flowers"zeit... die sind geeeniaaaal *-*

ich habe irgendwo gelesen, dass sie zu einer anderen agentur gegangen sind und weil der name wegen einem vertrag der alten agentur gehörte haben sie sich halt umbenannt.

maroon5 macht ein neues album endlich *tierisch freu*
adam is so süß :D

Tsukino~chan
31.07.2005, 20:46
die hiessen damals kara´s flowers, weil die 5 glaub ich damals alle in ein mädchen verliebt waren das kara hiess ^^(oda so ähnlich xD)

lisalein
09.04.2010, 17:35
Nach langer Zeit, habe ich mal wieder "Songs about Jane" herausgekrammt und durchgehört. Immer noch ein fantastisches Album. Daraufhin habe ich mir das Acoustic mal wieder angehört und ich weiß gar nicht, welches ich besser finden soll.
Levine hat so eine hervorragende Stimme.

lisalein
23.08.2010, 18:00
Die neue Single "Misery" gefällt mir sehr gut. Eine typische Maroon5 Nummer, aber dennoch wieder gut.

Das neue Album werde ich bei gelegenheit auch mal anhören. Bin mal gespannt, ob das Album den selben typischen Maroon5 Stil hat, oder doch etwas neues mit sich bringt.