PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : böhse onkelz



Seiten : [1] 2

böhser-onkel
25.06.2004, 21:07
ein wunder ihr habt viele bands auser onkelz das kann nicht sein ich wollte mich erkundigen wer die vier kennt wie ihr sie findet und welches euer lieblingslied ist.meine lieblingslied:ich hab keins ich finde alle lieder von onkelz hamma

agony~
25.06.2004, 22:41
ähm....das is ja wunderbar....endlich ma ^^"""
was soll ich sagen ^^

ich liebe die onkelz.... *aufnäher an tasche zeig* ^^"
ich finde eigentlich auch alle lieder genial von ihnen... finds nur schade das sie sich jetz trennen wollen... :dead:

aber meine favs sind so "wieder ma nen tag verschenkt", "onkelz2000", "könige für einen tag", "ich bin in dir", "koma....usw.", "zu nah an der wahrheit"..etc. ^^

wäre wohl leichter die alben aufzuzählen...
ach ja...ich liebe das lied "narben"...das hat soviel wahres...und "nur wenn ich besoffen bin"...

hach sie sind alle schön ^-^

Henne
26.06.2004, 12:57
Viva los Tios!

Die Onkelz sind Götter... nur schade, dass 50% der BO-Fans prollige Dumpfbacken vom Lande sind, die noch nichts davon mitgekriegt haben, dass die Onkelz nichts mehr mit der rechten Adresse zu tun haben wollen.

Naja, nu lösen sie sich ja eh auf...

Dark Magic
26.06.2004, 13:03
Original von Henne
Viva los Tios!

Die Onkelz sind Götter... nur schade, dass 50% der BO-Fans prollige Dumpfbacken vom Lande sind, die noch nichts davon mitgekriegt haben, dass die Onkelz nichts mehr mit der rechten Adresse zu tun haben wollen.

Naja, nu lösen sie sich ja eh auf...

wobei ich mir bei dem plötzlichen image-wechsel nicht sicher bin ob er nicht nur gemacht wurde damit mehr platten verkauft werden, denn der zeitpunkt des imagewechsels kam mir etwas zu zufällig vor.....! :roll:

Henne
26.06.2004, 13:11
Original von Dark Magic

Original von Henne
Viva los Tios!

Die Onkelz sind Götter... nur schade, dass 50% der BO-Fans prollige Dumpfbacken vom Lande sind, die noch nichts davon mitgekriegt haben, dass die Onkelz nichts mehr mit der rechten Adresse zu tun haben wollen.

Naja, nu lösen sie sich ja eh auf...

wobei ich mir bei dem plötzlichen image-wechsel nicht sicher bin ob er nicht nur gemacht wurde damit mehr platten verkauft werden, denn der zeitpunkt des imagewechsels kam mir etwas zu zufällig vor.....! :roll:

Jetzt geht's hier auch wieder los.... :rolleyes2:
Welches war denn der "Zeitpunkt" des Imagewechsels überhaupt? Wieso sollte der so plötzlich gewesen sein. Die "Zeit des Erwachens" (*lol*) kam, als die Band (mit Ausnahme Kevins) erkannte, dass die Skinheadszene völlig von braunem Abschaum in Beschlag genommen wurde. Das war der Wendepunkt, an dem sie sich a) aus der Szene verabschiedet haben, und b) nachdachten über ihre Ansichten.

Czythar
26.06.2004, 13:15
Original von böhser-onkel
ein wunder ihr habt viele bands auser onkelz das kann nicht sein ich wollte mich erkundigen wer die vier kennt wie ihr sie findet und welches euer lieblingslied ist.meine lieblingslied:ich hab keins ich finde alle lieder von onkelz hamma

toll die hören ja eh bald auf

Dark Magic
26.06.2004, 13:24
Original von Henne

Original von Dark Magic

Original von Henne
Viva los Tios!

Die Onkelz sind Götter... nur schade, dass 50% der BO-Fans prollige Dumpfbacken vom Lande sind, die noch nichts davon mitgekriegt haben, dass die Onkelz nichts mehr mit der rechten Adresse zu tun haben wollen.

Naja, nu lösen sie sich ja eh auf...

wobei ich mir bei dem plötzlichen image-wechsel nicht sicher bin ob er nicht nur gemacht wurde damit mehr platten verkauft werden, denn der zeitpunkt des imagewechsels kam mir etwas zu zufällig vor.....! :roll:

Jetzt geht's hier auch wieder los.... :rolleyes2:
Welches war denn der "Zeitpunkt" des Imagewechsels überhaupt? Wieso sollte der so plötzlich gewesen sein. Die "Zeit des Erwachens" (*lol*) kam, als die Band (mit Ausnahme Kevins) erkannte, dass die Skinheadszene völlig von braunem Abschaum in Beschlag genommen wurde. Das war der Wendepunkt, an dem sie sich a) aus der Szene verabschiedet haben, und b) nachdachten über ihre Ansichten.


naja es gab ja ne zeit wo nazis ziemlich viel machten wie z.B. asyl-heime abfackeln etc. und wo die regierung noch nicht sehr stark was gemacht hat, da waren die onkelz noch voll für die rechte szene....später als die regierung das problem endlich erkannte das sie zu schwach dagegen vorgingen und mal endlich was taten und die nazi-aktivitäten in der öffentlichkeit stark nachgelassen haben, da sagten ganz plötzlich die onkelz das sie nicht mehr zur rechten szene gehören.........naja zufälle gibts! :roll:




Sanosuke: wurde schon ca. 5 mal gesagt, aber danke! :dead:

Czythar
26.06.2004, 13:27
Original von Dark Magic
Sanosuke: wurde schon ca. 5 mal gesagt, aber danke! :dead:

das sollte darauf hinweisen das dieser thread bald nutzlos is ...

Henne
26.06.2004, 13:36
Original von Dark Magic

Original von Henne

Original von Dark Magic

Original von Henne
Viva los Tios!

Die Onkelz sind Götter... nur schade, dass 50% der BO-Fans prollige Dumpfbacken vom Lande sind, die noch nichts davon mitgekriegt haben, dass die Onkelz nichts mehr mit der rechten Adresse zu tun haben wollen.

Naja, nu lösen sie sich ja eh auf...

wobei ich mir bei dem plötzlichen image-wechsel nicht sicher bin ob er nicht nur gemacht wurde damit mehr platten verkauft werden, denn der zeitpunkt des imagewechsels kam mir etwas zu zufällig vor.....! :roll:

Jetzt geht's hier auch wieder los.... :rolleyes2:
Welches war denn der "Zeitpunkt" des Imagewechsels überhaupt? Wieso sollte der so plötzlich gewesen sein. Die "Zeit des Erwachens" (*lol*) kam, als die Band (mit Ausnahme Kevins) erkannte, dass die Skinheadszene völlig von braunem Abschaum in Beschlag genommen wurde. Das war der Wendepunkt, an dem sie sich a) aus der Szene verabschiedet haben, und b) nachdachten über ihre Ansichten.


naja es gab ja ne zeit wo nazis ziemlich viel machten wie z.B. asyl-heime abfackeln etc. und wo die regierung noch nicht sehr stark was gemacht hat, da waren die onkelz noch voll für die rechte szene....später als die regierung das problem endlich erkannte das sie zu schwach dagegen vorgingen und mal endlich was taten und die nazi-aktivitäten in der öffentlichkeit stark nachgelassen haben, da sagten ganz plötzlich die onkelz das sie nicht mehr zur rechten szene gehören.........naja zufälle gibts! :roll:




Sanosuke: wurde schon ca. 5 mal gesagt, aber danke! :dead:

Die Zeit von der du redest, war 1990-1993, Rostock-Lichtenhagen, Hoyersweda, Solingen etc. Die Onkelz sind schon Mitte/Ende der 80er aus der Skinhead-Szene verschwunden. Da waren sie tätig, nicht für die NPD, nicht für die Wiking-Jugend, nicht für die FAP, die REPs oder sonstwen.
N bisschen fundierter könntest du schon argumentieren.

@Sanosuke:

Nirvana gibts auch schon lange nicht mehr, trotzdem wird drüber diskutiert. Warum also nicht über die Onkelz, die es sogar noch gibt?

Czythar
26.06.2004, 13:39
Original von Henne
@Sanosuke:

Nirvana gibts auch schon lange nicht mehr, trotzdem wird drüber diskutiert. Warum also nicht über die Onkelz, die es sogar noch gibt?

bei nirvana gibts ja auch noch das thema mit dem tragischen tod von kurt cobain - selbstmord oder nicht?

Henne
26.06.2004, 13:44
Und bei BO das Thema "Onkelz - Nazis oder nicht?" :bigrazz:

Dark Magic
26.06.2004, 13:46
Original von Henne

Original von Dark Magic

Original von Henne

Original von Dark Magic

Original von Henne
Viva los Tios!

Die Onkelz sind Götter... nur schade, dass 50% der BO-Fans prollige Dumpfbacken vom Lande sind, die noch nichts davon mitgekriegt haben, dass die Onkelz nichts mehr mit der rechten Adresse zu tun haben wollen.

Naja, nu lösen sie sich ja eh auf...

wobei ich mir bei dem plötzlichen image-wechsel nicht sicher bin ob er nicht nur gemacht wurde damit mehr platten verkauft werden, denn der zeitpunkt des imagewechsels kam mir etwas zu zufällig vor.....! :roll:

Jetzt geht's hier auch wieder los.... :rolleyes2:
Welches war denn der "Zeitpunkt" des Imagewechsels überhaupt? Wieso sollte der so plötzlich gewesen sein. Die "Zeit des Erwachens" (*lol*) kam, als die Band (mit Ausnahme Kevins) erkannte, dass die Skinheadszene völlig von braunem Abschaum in Beschlag genommen wurde. Das war der Wendepunkt, an dem sie sich a) aus der Szene verabschiedet haben, und b) nachdachten über ihre Ansichten.


naja es gab ja ne zeit wo nazis ziemlich viel machten wie z.B. asyl-heime abfackeln etc. und wo die regierung noch nicht sehr stark was gemacht hat, da waren die onkelz noch voll für die rechte szene....später als die regierung das problem endlich erkannte das sie zu schwach dagegen vorgingen und mal endlich was taten und die nazi-aktivitäten in der öffentlichkeit stark nachgelassen haben, da sagten ganz plötzlich die onkelz das sie nicht mehr zur rechten szene gehören.........naja zufälle gibts! :roll:




Sanosuke: wurde schon ca. 5 mal gesagt, aber danke! :dead:

Die Zeit von der du redest, war 1990-1993, Rostock-Lichtenhagen, Hoyersweda, Solingen etc. Die Onkelz sind schon Mitte/Ende der 80er aus der Skinhead-Szene verschwunden. Da waren sie tätig, nicht für die NPD, nicht für die Wiking-Jugend, nicht für die FAP, die REPs oder sonstwen.
N bisschen fundierter könntest du schon argumentieren.





eigentlich hab ich nur das wiedergegeben was die ärzte mal in einem interview über die onkelz gesagt haben und auch mal beim Onkelz Masters.....! ;)

Henne
26.06.2004, 13:51
1. Die Ärzte sind nicht allwissend
2. MTV schon gar nicht
3. Nachplappern ist toll

Dark Magic
26.06.2004, 13:54
Original von Henne
1. Die Ärzte sind nicht allwissend
2. MTV schon gar nicht
3. Nachplappern ist toll


1.ich denke nicht das sie über andere künstler ohne wissen scheiße erzählen würden und ich denke die kennen sich da mehr aus als du!

2.nicht MTV hat geantwortet sondern Bela, Farin und Rod, MTV spielt da keine rolle!

3.danke, aber das ist auch meine persönliche ansicht von den onkelz!

Henne
26.06.2004, 13:58
Original von Dark Magic

Original von Henne
1. Die Ärzte sind nicht allwissend
2. MTV schon gar nicht
3. Nachplappern ist toll


1.ich denke nicht das sie über andere künstler ohne wissen scheiße erzählen würden und ich denke die kennen sich da mehr aus als du!

2.nicht MTV hat geantwortet sondern Bela, Farin und Rod, MTV spielt da keine rolle!

3.danke, aber das ist auch meine persönliche ansicht von den onkelz!

1. Die Ärzte haben schon genug scheisse gelabert.... vom "Anti-Skinhead-Song" bis hin dazu, dass Onkelz und Störkraft auf eine Stufe gestellt wurden.

2. "Onkelz-Masters"? Klingt doch nach MTV.

3. *shrugs* Dafür, dass das auch deine Meinung ist und du nicht nur nachplapperst, weißt du wenig über die Sache.

Dark Magic
26.06.2004, 16:25
Original von Henne

Original von Dark Magic

Original von Henne
1. Die Ärzte sind nicht allwissend
2. MTV schon gar nicht
3. Nachplappern ist toll


1.ich denke nicht das sie über andere künstler ohne wissen scheiße erzählen würden und ich denke die kennen sich da mehr aus als du!

2.nicht MTV hat geantwortet sondern Bela, Farin und Rod, MTV spielt da keine rolle!

3.danke, aber das ist auch meine persönliche ansicht von den onkelz!

1. Die Ärzte haben schon genug scheisse gelabert.... vom "Anti-Skinhead-Song" bis hin dazu, dass Onkelz und Störkraft auf eine Stufe gestellt wurden.

2. "Onkelz-Masters"? Klingt doch nach MTV.

3. *shrugs* Dafür, dass das auch deine Meinung ist und du nicht nur nachplapperst, weißt du wenig über die Sache.


1. wenn du meinst! :roll:

2. deutsche sprache - schwere sprache?
ich hab geschrieben das bela, farin und rod geantwortet haben, auf die frage was sie von dem image-wechsel halten....die sendung hätte genauso gut auf rtl,ntv,ard oder sonst wo laufen können, denn mtv ändern nichts dran was z.B. künstler wie ärzte oder toten hosen über onkelz sagen!

3. siehe 1.! :D

agony~
27.06.2004, 00:44
@sanosuke

ähm...du allein hier hast noch nich wirklich was direkt zum thema onkelz gesagt...
du redest andauernd am thema vorbei...
und wer sagt bitte, das der thread hier nutzlos wird? -.-

wenn du ihn nutzlos findest, dann schreib auch net mehr rein :roll:

@henne
na ja... die kenn ich auch...tun sonst wie toll, aber können net ma nen lied auswendig singen >-<
wie ich solche pseudo-fans hasse

böhser-onkel
28.06.2004, 16:04
fals du dich informieren willst dark magic geh auff www.onkelz.de da kannst du unter bandgeschichte alles nachlesen und fals du immernoch der meinung bist onkelz wären aufeinmal nicht mehr in der rechtenszene gewesen dann täuscht du dich die haben en paar jahre gebraucht um raus zu kommen wpürde ich mal sagen und ärzte sind einfach nur dumm weil sie a) nicht singen können und b) nur scheiße labbern da sie nicht alles glauben nur weil onkelz mal rechts waren heißt es nicht das sie es immernoch sind

böhser-onkel
28.06.2004, 16:16
hja was ich vergessen hab das abschiedsvideo "adios" kann man sich auf www.onkelz.de angucken sehr traurig ;(

Czythar
28.06.2004, 16:26
Original von ~ava~
@sanosuke

ähm...du allein hier hast noch nich wirklich was direkt zum thema onkelz gesagt...
du redest andauernd am thema vorbei...
und wer sagt bitte, das der thread hier nutzlos wird? -.-

wenn du ihn nutzlos findest, dann schreib auch net mehr rein :roll:

hatte ich sowieso nit vor weil Nazis der letzte dreck sin ...

böhser-onkel
28.06.2004, 20:26
aha wir reden nit über nazis wir reden über die beste band der welt

Henne
29.06.2004, 08:56
Original von Sanosuke

Original von ~ava~
@sanosuke

ähm...du allein hier hast noch nich wirklich was direkt zum thema onkelz gesagt...
du redest andauernd am thema vorbei...
und wer sagt bitte, das der thread hier nutzlos wird? -.-

wenn du ihn nutzlos findest, dann schreib auch net mehr rein :roll:

hatte ich sowieso nit vor weil Nazis der letzte dreck sin ...

Unqualifizierte Scheisse schreiben reicht ja auch, ne? :bigrazz:

Shagrath
29.06.2004, 13:44
Ich lass mich ganz bestimmt nicht von irgendwelchen Scheiß Vorurteilen beeinflussen... Ganz toll, die Böhsen Onkelz sind böse :O

Sie waren aber eindeutig rechts (Nein, ich verwechsle nicht Skinhead mit Nazi...), das reicht mir schon um diese Band zu verachten...
Ich kenne "der nette Mann" und weiß was die Onkelz schon so alles fürn Dreck gecovert haben (unter anderem von Landser...)

Über den Imagewechsel kann ich nur meine persönliche unbegründete Meinung sagen. Aber ob das stimmt kann mir niemand bestätigen/wiederlegen und ich glaube, ausser der Band selbst weiß es auch kaum jemand... Auch wenn man sicher von dem überzeugt sein kann, was man sich einredet oder was einem eingeredet wird :dead:

Mir reicht schon, dass sie rechts waren... und selbst wenn sies jetzt nicht mehr sein sollten, man muss schon total krank und dumm sein um es je gewesen zu sein.

Naja, davon abgesehen find ich ihre Musik langweilig und eintönig. Zeigt nicht allzu viel können... es geht aber ähnlich wie bei den Ärzten sowieso größtenteils um die Texte und die Einstellung. Und dazu hab ich ja schon was gesagt...

Eine Frage könnten mir die Onkelz Fans hier ja mal beantworten... Wenn Landser plötzlich links werden (bzw. einen auf links machen) und ihr die Musik gut finden würdet (stellts euch einfach mal vor...), würdet ihr sie dann in ein paar Jahren hören? Und würdet ihr deren Vergangenheit ignorieren?

War jetzt vielleicht ein übertriebener Vergleich, aber für mich gibt es kein "mehr rechts" oder "weniger rechts"... Fascho ist Fascho...

Czythar
29.06.2004, 15:34
Original von Henne

Original von Sanosuke

Original von ~ava~
@sanosuke

ähm...du allein hier hast noch nich wirklich was direkt zum thema onkelz gesagt...
du redest andauernd am thema vorbei...
und wer sagt bitte, das der thread hier nutzlos wird? -.-

wenn du ihn nutzlos findest, dann schreib auch net mehr rein :roll:

hatte ich sowieso nit vor weil Nazis der letzte dreck sin ...

Unqualifizierte Scheisse schreiben reicht ja auch, ne? :bigrazz:

das schreibt ja der richtige was? :D

böhser-onkel
29.06.2004, 15:43
ich fand du übertreibst einwenig aber gut es ist deine meinung.mit landser die werden nie im leben links genau so wie störkraft oder sturmwehr das sind richtig krasse rechtsbands onkelz sind ziemlich großer unterschied zu diesen bands da sie nicht mehr rechts sind weil sie es nicht mehr wollten und "warscheinlich" nicht mehr durften die anderen band wollen das sie wollen das alles wird wie früher.der nette mann das war das erste album und eins der ersten lieder die alben heutzutage sind viel anders sie sind nicht mehr rechts und nicht mehr so aggresiv.die musik ist nicht eintönig es gibt lieder für jede stimmung von onkelz.dannn nen mir mal lieder die onkelz von landser gecovert haben das würde ich gerne mal wissen

Shagrath
29.06.2004, 18:54
Original von böhser-onkel
ich fand du übertreibst einwenig aber gut es ist deine meinung.mit landser die werden nie im leben links genau so wie störkraft oder sturmwehr das sind richtig krasse rechtsbands onkelz sind ziemlich großer unterschied zu diesen bands da sie nicht mehr rechts sind weil sie es nicht mehr wollten und "warscheinlich" nicht mehr durften
Ich weiß, dass sie es jetzt nicht mehr sein wollen, aber ich sprach auch von ihrer Vergangenheit. Das sie da rechts waren glaubst du mir doch, oder?
Du kennst schließlich auch das erste Album...

Wenn sie absolut nichts mehr mit ihrem alten Image zu tun haben wollten, hätten sie die band wohl aufgelöst und neugegründet. Dann wär jedem klar, dass sie zumindest ernsthaft versuchen sich von ihrem alten Image loszusagen. Stattdessen machen sie ihre Musik unter dem gleichen Namen und haben zu einem großen Teil noch die selben Fans wie zu der Zeit als sie noch offen Rechts waren.


Original von böhser-onkel
die alben heutzutage sind viel anders sie sind nicht mehr rechts und nicht mehr so aggresiv. die musik ist nicht eintönig es gibt lieder für jede stimmung von onkelz.

Ich kenn von den alten Liedern nur die Texte, hab mich mal kritisch mit der Band auseinandergesetzt... Gehört hab ich nur die
neuen, und die find ich musikalisch eher schwach. Will garnicht wissen wie sich die alten Sachen anhören.
Dass die neuen Sachen nicht mehr rechts sind glaub ich dir, aber ich hab auch jetzt noch kein Verständnis für Leute die mal rechts waren, und BO warens nunmal...


Original von böhser-onkel
dannn nen mir mal lieder die onkelz von landser gecovert haben das würde ich gerne mal wissen
Versteh bitte, das ich mich in der rechten Szene wenig auskenne. Habe mich weder mit Störkraft noch mit Sturmwehr befasst. Und kenne mich auch mit Landser nur lückenhaft aus. Denke aber bei solchen Bands kann man sich auch auf die gerichtlichen Akten der Gründe des Verbot verlassen.
Ich bin mir jedoch sicher, dass BO früher auf Underground Konzerten Landser Lieder gecovert haben. Ich weiß zum Beispiel, dass Jesus Hitler, Arische Kämpfer und die Skinhead Stolz Hymne (rein zufällig SS-Hymne abgekürzt -.-") ursprünglich von Landser waren.

Dark Magic
29.06.2004, 19:03
Original von böhser-onkel
ich fand du übertreibst einwenig aber gut es ist deine meinung.mit landser die werden nie im leben links genau so wie störkraft oder sturmwehr das sind richtig krasse rechtsbands.....

naja aber dachten wir noch vor ein paar jahren das BO mal links werden?
-nein und nun sind sie es (angeblich). :roll:

böhser-onkel
29.06.2004, 19:11
Original von Dark Magic

Original von böhser-onkel
ich fand du übertreibst einwenig aber gut es ist deine meinung.mit landser die werden nie im leben links genau so wie störkraft oder sturmwehr das sind richtig krasse rechtsbands.....

naja aber dachten wir noch vor ein paar jahren das BO mal links werden?
-nein und nun sind sie es (angeblich). :roll:
vor ein paar jahren ist gut das war 1984 als sie austiegen dat sin 20 jahre und du glaubst ja wohl nit das die von heute auf morgen links waren die haben warscheinlich 2 oder 3 jahre gebruacht um raus zu kommen

böhser-onkel
29.06.2004, 19:14
Original von böhser-onkel
dannn nen mir mal lieder die onkelz von landser gecovert haben das würde ich gerne mal wissen
Versteh bitte, das ich mich in der rechten Szene wenig auskenne. Habe mich weder mit Störkraft noch mit Sturmwehr befasst. Und kenne mich auch mit Landser nur lückenhaft aus. Denke aber bei solchen Bands kann man sich auch auf die gerichtlichen Akten der Gründe des Verbot verlassen.
Ich bin mir jedoch sicher, dass BO früher auf Underground Konzerten Landser Lieder gecovert haben. Ich weiß zum Beispiel, dass Jesus Hitler, Arische Kämpfer und die Skinhead Stolz Hymne (rein zufällig SS-Hymne abgekürzt -.-") ursprünglich von Landser waren.[/quote]
die lieder haben onkelz nie gecovert da ich eine seite kenne auf der alle alben von onkelz sind auch die verbotenen ingesammt ungefähr 120 cd sind da insgesammt und da gibt es leider keins dieser lieder drauf obwohl auch original bunkeraufnahmen dabei sind,auserdem hätten onkelz es nicht nötig gehabt zu covern da sie früher eh erfolgreich waren zwar nur bei manchen personen aber egal

agony~
29.06.2004, 19:17
Original von Shagrath
Wenn sie absolut nichts mehr mit ihrem alten Image zu tun haben wollten, hätten sie die band wohl aufgelöst und neugegründet.
Dann wär jedem klar, dass sie zumindest ernsthaft versuchen sich von ihrem alten Image loszusagen.
Stattdessen machen sie ihre Musik unter dem gleichen Namen und haben zu einem großen Teil noch die selben Fans wie zu der Zeit als sie noch offen Rechts waren.

ähm... wer behauptet bitte, das die onkelz sich von ihrem alten Ich lossagen wollen?
Sie stehen offen dazu, das sie mal rechts waren...jedoch wollen sie damit nicht mehr in kontakt gebracht werden, da sie eingesehen haben, das ihre frühere einstellung falsch war.
Die onkelz sind auch nur menschen und menschen machen fehler...
mein gott, jezt tut nicht so, als wenn ihr die heiligen wärt...


Mir reicht schon, dass sie rechts waren... und selbst wenn sies jetzt nicht mehr sein sollten, man muss schon total krank und dumm sein um es je gewesen zu sein.
na ja so kannste das nich sagen...
natürlich sind nazis für uns in irgendeiner weise krank, aber du musst es so sehen, das es für die nazis vll krank is, das man net ausländerfeindlich is etc.
das is eben ne einstellungssache..

@sanosuke
boah...geh mit deinen autos spielen kind :roll:

@dark magic
sie sind es... ihre neuen alben spiegeln das deutlich wieder, aber dazu müsstest du sie wohl kennen...im grunde dürfte sich hier keiner äußern, der sich net wirklich mit den onkelz beschäftigt hat...

EDIT:

@böhser onkel
ähm...gecoverte landserlieder kennsch zwar auch net, aber die onkelz ham auf jedenfall gecovert^^
das lied "coz i luv u" is zum beispiel eins, das net aus den federn der onkelz stammt^^

Dark Magic
29.06.2004, 19:25
Original von böhser-onkel

Original von böhser-onkel
dannn nen mir mal lieder die onkelz von landser gecovert haben das würde ich gerne mal wissen
Versteh bitte, das ich mich in der rechten Szene wenig auskenne. Habe mich weder mit Störkraft noch mit Sturmwehr befasst. Und kenne mich auch mit Landser nur lückenhaft aus. Denke aber bei solchen Bands kann man sich auch auf die gerichtlichen Akten der Gründe des Verbot verlassen.
Ich bin mir jedoch sicher, dass BO früher auf Underground Konzerten Landser Lieder gecovert haben. Ich weiß zum Beispiel, dass Jesus Hitler, Arische Kämpfer und die Skinhead Stolz Hymne (rein zufällig SS-Hymne abgekürzt -.-") ursprünglich von Landser waren.
die lieder haben onkelz nie gecovert da ich eine seite kenne auf der alle alben von onkelz sind auch die verbotenen ingesammt ungefähr 120 cd sind da insgesammt und da gibt es leider keins dieser lieder drauf obwohl auch original bunkeraufnahmen dabei sind,auserdem hätten onkelz es nicht nötig gehabt zu covern da sie früher eh erfolgreich waren zwar nur bei manchen personen aber egal[/quote]


wie meinst den das? :dead:



natürlich darf man fehler machen, aber solche??? X(
ich glaub nicht das man da wieder ohne einen gravierenden grund wieder rauskommt....was ist der grund warum die onkelz nun nicht mehr rechts sind, man ändert seine meinung über eine so wichtige sache doch nicht einfach so ohne einen wirklich guten grund?,denn sie waren ja lange rechts...?

böhser-onkel
29.06.2004, 19:27
du sagst es ~ava~ auserdem wer kennt schon eine band die so eine geschichte hat und nach so einer schwierigen zeit trotzdem noch lieder macht zuerst gehasst dann wurden sie verdammt und heut zutage werden sie vergöttert ^^ das war ein satz deutschland kann stolz auf so eine band sein finde ich

Dark Magic
29.06.2004, 19:31
Original von böhser-onkel
du sagst es ~ava~ auserdem wer kennt schon eine band die so eine geschichte hat und nach so einer schwierigen zeit trotzdem noch lieder macht zuerst gehasst dann wurden sie verdammt und heut zutage werden sie vergöttert ^^ das war ein satz deutschland kann stolz auf so eine band sein finde ich


hast wohl das t-shirt oder was? :roll:
naja mag bei dir zutreffen....in meiner näheren umgebung ist die reihenfolge anders...!

agony~
29.06.2004, 19:32
@dark magic
wenn du es unbedingt wissen willst, mach dich doch einfach schlau bevor du hier so rumlaberst ^^"""
ich geb dir sogar ne quelle :bigt:

http://www.dunklerort.net/lesenswert/index.php

@böhser onkel
joah....ihre geschichte is echt beachtlich...und ich finds schade, das ner menge pseudos hier den thread vollquarken mit nen haufen vorurteilen....

böhser-onkel
29.06.2004, 19:33
es tut mir leid dark magic aber ich bin noch ein anfänger lol bitte verzeih mir.sie waren etwa 4 - 5 jahre rechts und warum onkelz nun wirklich aus der rechten szene ausgestiegen sind weis ich au8ch nicht genau da müsste ich mal unter google nachschauen und werde es dir dann mitteilen

böhser-onkel
29.06.2004, 19:37
genau diese seite habe ich gemeint ~ava~ auf der kann mann doch auch lauter cdcover angucken und mit dem covern hab ich rechtsradikale lieder von landser usw gemeint aber onkelz habe nit nur coz i luv yu gecovert sondern ein guter freund ja tamine moin na plus oder so
@dark magic ne so en tshirt hab ich nit aber wenn man eine so gute band kennt muss man auch gute sprüche über diese band wissen lol

Shagrath
29.06.2004, 19:44
Original von böhser-onkel

Original von Shagrath

Original von böhser-onkel
dannn nen mir mal lieder die onkelz von landser gecovert haben das würde ich gerne mal wissen
Versteh bitte, das ich mich in der rechten Szene wenig auskenne. Habe mich weder mit Störkraft noch mit Sturmwehr befasst. Und kenne mich auch mit Landser nur lückenhaft aus. Denke aber bei solchen Bands kann man sich auch auf die gerichtlichen Akten der Gründe des Verbot verlassen.
Ich bin mir jedoch sicher, dass BO früher auf Underground Konzerten Landser Lieder gecovert haben. Ich weiß zum Beispiel, dass Jesus Hitler, Arische Kämpfer und die Skinhead Stolz Hymne (rein zufällig SS-Hymne abgekürzt -.-") ursprünglich von Landser waren.
die lieder haben onkelz nie gecovert da ich eine seite kenne auf der alle alben von onkelz sind auch die verbotenen ingesammt ungefähr 120 cd sind da insgesammt und da gibt es leider keins dieser lieder drauf obwohl auch original bunkeraufnahmen dabei sind,auserdem hätten onkelz es nicht nötig gehabt zu covern da sie früher eh erfolgreich waren zwar nur bei manchen personen aber egal
Ich hab auch nie behauptet, dass die Lieder auf irgendwelchen CD's wärn, die kenn ich schließlich auch... Sie wurden nur mal auf den alten Konzerten von BO gespielt. Man kann sich aber alte Mittschnitte der Konzerte saugen... Scheissqualität zwar (ich weiß nicht womit man das aufgenommen hat...) aber doch eindeutig BO.


Original von ~ava~
mein gott, jezt tu nicht so, als wenn ihr die heligen wärt...
Das weiß ich auch, habe viele Fehler gemacht, aber "heilig" bin ich sowieso nicht :mua:
Ich kann zumindest reinen Gewissens sagen, dass ich nie irgendeine rassistische Einstellung unterstützt habe.


Original von ~ava~
na ja so kannste das nich sagen...
natürlich sind nazis für uns in irgendeiner weise krank, aber du musst es so sehen, das es für die nazis vll krank is, das man net ausländerfeindlich is etc.
das is eben ne einstellungssache..

Ich weiß, reine Eistellungssache. Meine Einstellung ist beispielsweise extrem gegen rechts und deswegen hasse ich die "alten Onkelz" und kann auch gut auf die "neuen Onkelz" verzichten. Da meine Einstellung leider so stark ausgeprägt ist, dass ich mit jedem Probleme habe, der rechts war.


Original von ~ava~
und ich finds schade, das ner menge pseudos hier den thread vollquarken mit nen haufen vorurteilen....
Hoffe sehr stark, dass ich nicht gemeint bin... Das sie rechts waren ist kein Vorurteil und alles andere ist wie bereits erwähnt Einstellungssache. Ich hasse Vorurteile...
Aber wenn ihr wollt, behalt ich meine Meinung für mich und ihr könnt euch hier gegenseitig erzählen wie toll ihr BO findet :dead:

böhser-onkel
29.06.2004, 19:49
ich glaub trotzdem nit das onkelz von landser gecovert haben du kannst mir ja mal die lieder schicken wenn du zeit hast ich hab im mom fast alle lieder von onkelz auf em pc und da is kein einziges das von landser gecovert wurde und woher willst du wissen wie bo sich früher angehört hat da haben sich komisch angehört.eine frage noch dazu woher hast du dan diese aufnahemen wenn sie nicht auf cd veröffentlich wurden das wüsste ich mal gern und ich wette ich kenn mich ein bissle besser mit onkelz aus als du

oZ4n
29.06.2004, 19:56
Original von böhser-onkel
du sagst es ~ava~ auserdem wer kennt schon eine band die so eine geschichte hat und nach so einer schwierigen zeit trotzdem noch lieder macht zuerst gehasst dann wurden sie verdammt und heut zutage werden sie vergöttert ^^ das war ein satz deutschland kann stolz auf so eine band sein finde ich

aehm stolz? deutschland kann meinetwegen stolz auf ne menge bands sein, aber nicht auf eine band die mal rechts war. selbst wenn sie s jetz nich mehr sind....darauf sollte niemand vernuenftiger stolz sein

agony~
29.06.2004, 19:59
@shagrath
nein du warst net gemeint, du bist mit der einzige, der gute argumente bringt ;)

und ich akzeptiere sie auch...wirklich^^
und wenn du eben so eine ausgeprägte einstellung hast, finde ich das nicht verkehrt^^
ich bin ja froh das hier wer normal argumentiert....und ich will auch gar net so tun, als wenn die onkelz immer alles richtig gemacht hätten
deshalb will ich auch net alles rosig reden und finds gut, das du da bist...*schleim* *gg*

böhser-onkel
29.06.2004, 20:01
ich meint stolz darauf das eine band die mal rechts war aus der rechten szene rauskam und jetzt eine ruf hat da sie warscheinlich die einzigste deutsch bekannte band ist die aus der rechten szene rauskam und danach einfach weiter gemacht hat ohne sich aufzulösen

Dark Magic
29.06.2004, 20:52
Original von ~ava~
@dark magic
wenn du es unbedingt wissen willst, mach dich doch einfach schlau bevor du hier so rumlaberst ^^"""
ich geb dir sogar ne quelle :bigt:

http://www.dunklerort.net/lesenswert/index.php



mercy, das werd ich als "gute nacht-lektüre" lesen, jeden satz und jedes statement aus jedem jahr!
und dann meld ich mich nochmals...also so nach 1-2 tagen! ^^"


EDIT: oder doch vielleicht paar tage mehr, da ich nun gesehen hab wie viele statements das sind....und auch so lang...! :bigrazz:





was ist das eigentlich für ne site....eine eher neutrale, oder sind das onkelz-fans oder sowas? :roll:

Copycat
30.06.2004, 00:54
Original von böhser-onkel
ärzte sind einfach nur dumm weil sie a) nicht singen können und b) nur scheiße labbern da sie nicht alles glauben
Welch qualifizierte Aussagen -.-
Da könnte man sich glatt schämen, dass man auch ein par Onkelz-CDs besitzt. ._.
Wer nicht alle glaubt ist dumm? Klar, und in der Werbung sagen sier auch immer die Wahrheit.


Original von böhser-onkel
aha wir reden nit über nazis wir reden über die beste band der welt
Die Ärzte? :D

@Shagrath: Meinst du nicht, dass Menschen sich auch ändern können und eine zweite Chance verdient haben?

agony~
30.06.2004, 02:03
Original von Dark Magic
was ist das eigentlich für ne site....eine eher neutrale, oder sind das onkelz-fans oder sowas? :roll:

mhm...das is ne site von onkelz-fans ja, aber da sie das copyright etc. auf die onkelz geben, dürften sie es wohl kaum on stellen, wenn es nich von den onkelz wär...
außerdem äußern sich auch politiker etc....das is schon gut so^^

ich glaub kaum, das sich die fans der onkelz durch falschaussagen ausmanövrieren wollen

Copycat
30.06.2004, 02:20
Original von ~ava~
ich glaub kaum, das sich die fans der onkelz durch falschaussagen ausmanövrieren wollen
Allerdings kann man vermuten, dass sie "negative" Aussagen auch eher unter den Tisch fallen lassen würden.

Supper
30.06.2004, 02:27
Das Album E.I.N.S. macht richtig laune!... ansonsten.. sicherlich nicht schlecht, hauptsächlich. Aber bis auf eben erwähntes Album kann ich mich eigentlich nicht so für sie begeistern... warum auch immer.

agony~
30.06.2004, 02:27
Original von Schwarze Katze

Original von ~ava~
ich glaub kaum, das sich die fans der onkelz durch falschaussagen ausmanövrieren wollen
Allerdings kann man vermuten, dass sie "negative" Aussagen auch eher unter den Tisch fallen lassen würden.

ja hast schon recht, aber...
na ja ok soweit kenn ich die seite auch nich, doch was ich bisher gesehen hab, sagte nichts dergleichen...

Henne
30.06.2004, 10:40
Original von Shagrath

War jetzt vielleicht ein übertriebener Vergleich, aber für mich gibt es kein "mehr rechts" oder "weniger rechts"... Fascho ist Fascho...

Du glaubst also nicht daran, dass Menschen sich ändern können? Sind dann 75% der alten Leute in Deutschland immernoch überzeugte Nationalsozialisten?
Ich hege sicherlich keiner Sympathien für rechtsoffene, rechte oder rechtsextreme Personen, aber ich glaube daran, dass mensch sich ändern kann. Warum auch nicht?

Um mal auf das Landser-Beispiel zu sprechen zu kommen, auch wenn es aufgrund des Verbotes von Landser und der Inhaftierung ihres Sängers ein bisschen unsinnig ist :D :

Landser sind keine rechte Band wie die Onkelz in ihrer entsprechenden Zeit, Landser sind seit vielen, vielen Jahren eine Band, die sich im militant-rechtsextremistischen Spektrum bewegt und der mitlerweile ebenfalls verbotenen Blood&Honour-Bewegung zugeordnet wird. Ein derart heftiger Wechsel wäre sehr unglaubwürdig - aber auch nicht auszuschließen. Die (hypothetische) Vergangenheit als Nationalsozialisten der Band könnte und dürfte man nicht vergessen, aber wenn sie sich wirklich ändern würden - warum sollte man sie dann nicht gut finden dürfen?

Henne
30.06.2004, 10:43
Original von Dark Magic

Original von böhser-onkel
ich fand du übertreibst einwenig aber gut es ist deine meinung.mit landser die werden nie im leben links genau so wie störkraft oder sturmwehr das sind richtig krasse rechtsbands.....

naja aber dachten wir noch vor ein paar jahren das BO mal links werden?
-nein und nun sind sie es (angeblich). :roll:

Öhm, seit wann sind die Onkelz links?

Henne
30.06.2004, 10:45
Original von böhser-onkel

Original von böhser-onkel
dannn nen mir mal lieder die onkelz von landser gecovert haben das würde ich gerne mal wissen
Versteh bitte, das ich mich in der rechten Szene wenig auskenne. Habe mich weder mit Störkraft noch mit Sturmwehr befasst. Und kenne mich auch mit Landser nur lückenhaft aus. Denke aber bei solchen Bands kann man sich auch auf die gerichtlichen Akten der Gründe des Verbot verlassen.
Ich bin mir jedoch sicher, dass BO früher auf Underground Konzerten Landser Lieder gecovert haben. Ich weiß zum Beispiel, dass Jesus Hitler, Arische Kämpfer und die Skinhead Stolz Hymne (rein zufällig SS-Hymne abgekürzt -.-") ursprünglich von Landser waren.
die lieder haben onkelz nie gecovert da ich eine seite kenne auf der alle alben von onkelz sind auch die verbotenen ingesammt ungefähr 120 cd sind da insgesammt und da gibt es leider keins dieser lieder drauf obwohl auch original bunkeraufnahmen dabei sind,auserdem hätten onkelz es nicht nötig gehabt zu covern da sie früher eh erfolgreich waren zwar nur bei manchen personen aber egal[/quote]

Wenn BO auf Konzerten Landser-Songs gecovert haben sollten, werden die nicht zwingend auf einem Album erscheinen... :roll:

Shagrath
30.06.2004, 13:54
Original von ~ava~
@shagrath
nein du warst net gemeint, du bist mit der einzige, der gute argumente bringt ;)

und ich akzeptiere sie auch...wirklich^^
und wenn du eben so eine ausgeprägte einstellung hast, finde ich das nicht verkehrt^^
ich bin ja froh das hier wer normal argumentiert....und ich will auch gar net so tun, als wenn die onkelz immer alles richtig gemacht hätten
deshalb will ich auch net alles rosig reden und finds gut, das du da bist...*schleim* *gg*
Na wenn das so ist... vielen Dank ;)
Mir wird oft erzählt, dass meine Art zu diskutieren etwas zu agressiv sei :engel:
Freu mich, dass ihr euch nicht angegriffen fühlt. So wars auch nicht gedacht.
Ich verstehe eure Einstellung. Ich weiß auch, dass ich in dieser Hinsicht etwas extrem denke...

Hab mir jetzt auch mal diese Seite angesehen (http://www.dunklerort.net/lesenswert/index.php) und geb zu, dass ich bei manchen Statements doch überrascht war... aber trotzdem regt es mich immer noch auf, wenn ich in diversen Katalogen bei den Onkelzartikeln direkt eine Auswahl an Bomberjacken seh...


Original von Henne
Du glaubst also nicht daran, dass Menschen sich ändern können? Sind dann 75% der alten Leute in Deutschland immernoch überzeugte Nationalsozialisten?
Ich hege sicherlich keiner Sympathien für rechtsoffene, rechte oder rechtsextreme Personen, aber ich glaube daran, dass mensch sich ändern kann. Warum auch nicht?

Hab schon auf dich gewartet ^_^
Ich bin davon überzeugt, dass man, um eine überzeugte rechte Einstellung habenzu können, nur mit einer Intelligenz unterhalb des messbaren Bereichs gesegnet sein darf -.-" (wer einen Beweis sucht, sollte sich mal meine "lieben Mitbürger" in dieser verdammten Stadt ansehen!)
Und sonderlich viel Intelligenz wird man (ab einem gewissen Alter...) nicht mehr hinzugewinnen... Soviel dazu, wobei ich doch glaube, dass man sich charakterlich weiterentwickeln kann.

Und das Zitat: "Wir waren nicht wirklich rechts, sondern hatten nur Probleme mit Ausländern" find ich auch etwas bescheuert...
Ach und nebenbei erwähnt... Ich hasse Deutschland!

Btw: Es ist schon erstaunlich, wie lange man auf eine Antwort warten muss wenn man einen dieser alten Deutschen fragt, was er denn mit "Früher war alles besser!" wirklich meint -.-"


Original von böhser-onkel
ich glaub trotzdem nit das onkelz von landser gecovert haben du kannst mir ja mal die lieder schicken wenn du zeit hast
Haben sie. Und ich hab diese Lieder nicht als so wertvoll angesehen, dass ich sie auf meinem Rechner behalten wollte... :dead:


Original von böhser-onkel
woher willst du wissen wie bo sich früher angehört hat da haben sich komisch angehört
Heute auch noch http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif


Original von böhser-onkel
woher hast du dan diese aufnahemen wenn sie nicht auf cd veröffentlich wurden
Wie bereits vor ein paar Beiträgen erwähnt, es sind Mittschnitte der ganz alten Konzerte...


Original von böhser-onkel
und ich wette ich kenn mich ein bissle besser mit onkelz aus als du

Stimmt, da geb ich dir auch Recht. Aber ich wette, dass du nicht ALLES über die Onkelz weißt, also muss nicht alles, was du nicht schon weißt zwangsläufig nicht stimmen...


Original von Henne
Wenn BO auf Konzerten Landser-Songs gecovert haben sollten, werden die nicht zwingend auf einem Album erscheinen... :roll:
Ganz genau! sie wärn auch schön blöd wenn sie sowas auf dei Alben setzen...
Hab ich ihm aber auch schon mehrmals erklärt http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif


Original von Schwarze Katze
@Shagrath: Meinst du nicht, dass Menschen sich auch ändern können und eine zweite Chance verdient haben?
Naja, ich hatte den Imagewechsel bis jetzt eigentlich nicht wirklich ernst genommen ^^
Gibt viel zu viele Band, die sowas aus Kommerz-Gründen machen.

Und jetzt noch ne Info, die euch intressieren könnte... BO geben vor ihrer Auflösung noch ein Konzert! Sie spielen auf dem diesjährigen Wacken (Metal-Festival) Ist irgendwann in der ersten Augustwoche, Infos gibts hier:
http://www.wacken-open-air.de/index_ger.html
Ich bin auch da! Wenn auch nicht wegen den Onkelz ;)

Czythar
30.06.2004, 15:10
Original von ~ava~
@sanosuke
boah...geh mit deinen autos spielen kind :roll:

sie sin halt fascho kann ich was dafür? :rolleyes:

agony~
30.06.2004, 18:38
Original von Sanosuke

Original von ~ava~
@sanosuke
boah...geh mit deinen autos spielen kind :roll:

sie sin halt fascho kann ich was dafür? :rolleyes:

dein kindisches gelaber darfst du übrigens in zukunft lassen :roll:

@shagrath
schön das meine quelle so nett durchgelesen wurde ^__^°
und zu den bomberjacken..ja na ja... dafür können denke ich ma die onkelz nichts..
ich will da aber auch nichts falsches sagen... ^^'

aber soweit ich das beurteilen kann und weiß, schließen die Onkelz heutzutage jeden nazi aus ihren konzerte aus...
zumindest versuchen sie, die rechten-quote so gering wie möglich zu halten
ich weiß net was ich davon halten soll so recht...^^°

imported_White
30.06.2004, 19:40
Was hat die Musik den damit zu tun?

Ist doch egal ob sie demokraten, republikaner, nationalsozialisten wären, tut doch nix zur Sache.

"Wer die Musik hört ist dann auch n Nazi" klar und wer an den selben Stein pisst wie n Nazi ist wohl auch einer :roll:

oZ4n
30.06.2004, 19:48
also du musst schon zugeben, dass man sich fast immer ein wenig mit der band die meinung teilt..ok ich bin auch nich religioes obwohl ich soulfly hoere aber ich meine....zb die fans einer punk band sind wohl auch zum groessten teil punks usw

Shagrath
30.06.2004, 19:59
Original von ~ava~
aber soweit ich das beurteilen kann und weiß, schließen die Onkelz heutzutage jeden nazi aus ihren konzerte aus...
zumindest versuchen sie, die rechten-quote so gering wie möglich zu halten
ich weiß net was ich davon halten soll so recht...^^°
Dazu kann ich ja dann in einem Monat mehr sagen, aus erster Hand natürlich ^^
Aber irgendwie glaub ich nicht, dass sich Rechte aufs Festival trauen... Und wenn doch... http://forum.ingame.de/diablo2/images/smilies/twak.gif :mua:


Original von White
Was hat die Musik den damit zu tun?

Ist doch egal ob sie demokraten, republikaner, nationalsozialisten wären, tut doch nix zur Sache.

"Wer die Musik hört ist dann auch n Nazi" klar und wer an den selben Stein pisst wie n Nazi ist wohl auch einer
Ich höre nur Bands, deren Texte nicht gegen meine Einstellung sind...

Und du kannst mir nicht erzählen, dass Leute, die nur irgendwelche rechten Propagandabands (Beispiele wurden genug genannt... ich meine NICHT BO)
hören nicht rechts eingestellt wären... Ich glaub nicht, dass dir Musik gefallen würd in der ständig "Sieg Heil" gebrüllt wird, oder zu einem Vierten Reich aufgerufen wird...

agony~
30.06.2004, 20:16
@shagrath

mhm...soll das etwa heißen du gehst auf ein onkelz konzert? >.<
ich wollte ja auch hin, aber für berlin waren schon alle ausverkauft :(

oZ4n
30.06.2004, 20:17
Original von Shagrath
Und jetzt noch ne Info, die euch intressieren könnte... BO geben vor ihrer Auflösung noch ein Konzert! Sie spielen auf dem diesjährigen Wacken (Metal-Festival) Ist irgendwann in der ersten Augustwoche, Infos gibts hier:
http://www.wacken-open-air.de/index_ger.html
Ich bin auch da! Wenn auch nicht wegen den Onkelz ;)

nich ganz aber so aehnlich^^

Shagrath
30.06.2004, 20:26
Original von ~ava~
@shagrath

mhm...soll das etwa heißen du gehst auf ein onkelz konzert? >.<
ich wollte ja auch hin, aber für berlin waren schon alle ausverkauft :(
Du liest ja meine Beiträge garnicht ;( ^^
Aber, ja ich seh sie Live. Anfang August beim Wacken Festival. Da werden dieses Jahr unter vielen anderen auch BO auftreten. Und da werd ich vielleicht auch ne Gelegenheit haben, mich mit der Band zu unterhalten (ich kann sozusagen die richtigen Experten befragen^^), vorrausgesetzt es gibt wieder Autogrammstunden. Würd mich aber auch nicht wundern wenns sowas auf nem riesigen Festival wie Wacken nicht gibt :(

agony~
30.06.2004, 20:31
doch sicher lese ich sie :))
nur das muss ich irgendwie übersehen haben ...*peinlich >.<
mhm...och das wär cool...aber wieso solltest gerade du die chance haben mit denen zu reden?^^"

wie alt bist du überhaupt?....mhm^^

imported_White
30.06.2004, 20:37
Original von Shagrath

Original von ~ava~
aber soweit ich das beurteilen kann und weiß, schließen die Onkelz heutzutage jeden nazi aus ihren konzerte aus...
zumindest versuchen sie, die rechten-quote so gering wie möglich zu halten
ich weiß net was ich davon halten soll so recht...^^°
Dazu kann ich ja dann in einem Monat mehr sagen, aus erster Hand natürlich ^^
Aber irgendwie glaub ich nicht, dass sich Rechte aufs Festival trauen... Und wenn doch... http://forum.ingame.de/diablo2/images/smilies/twak.gif :mua:


Original von White
Was hat die Musik den damit zu tun?

Ist doch egal ob sie demokraten, republikaner, nationalsozialisten wären, tut doch nix zur Sache.

"Wer die Musik hört ist dann auch n Nazi" klar und wer an den selben Stein pisst wie n Nazi ist wohl auch einer
Ich höre nur Bands, deren Texte nicht gegen meine Einstellung sind...

Und du kannst mir nicht erzählen, dass Leute, die nur irgendwelche rechten Propagandabands (Beispiele wurden genug genannt... ich meine NICHT BO)
hören nicht rechts eingestellt wären... Ich glaub nicht, dass dir Musik gefallen würd in der ständig "Sieg Heil" gebrüllt wird, oder zu einem Vierten Reich aufgerufen wird...

Sieg Heil hat mir schon immer gefallen :bigrazz:

Naja, brüllt man bei den Onkelz derzeit Sieg Heil oder Heil Hitler in den Liedern? :bigeek:

Shagrath
30.06.2004, 20:53
Original von ~ava~
doch sicher lese ich sie :))
nur das muss ich irgendwie übersehen haben ...*peinlich >.<
mhm...och das wär cool...aber wieso solltest gerade du die chance haben mit denen zu reden?^^"

Die Chance werd nicht nur ich haben, manche Bands geben Autogrammstunden bei denen man auch noch ein paar Worte mit ihnen wechseln kann. Und wenn BO nicht zuviel "Rockstargehabe" an den Tag legen (und nicht zuviele Leute schlange stehen^^) sehe ich schon ne Chance sie was zu fragen. *hoff*


Original von ~ava~
wie alt bist du überhaupt?....mhm^^
Hehe, sags mir! Für wie alt würdest du mich denn schätzen? :laugh1:


Original von White
Naja, brüllt man bei den Onkelz derzeit Sieg Heil oder Heil Hitler in den Liedern?

NEIN! Natürlich nicht! (auch wenn ein paar Fans das früher gemacht haben...) Hab mich damit nicht auf die Onkelz bezogen, dachte deine Behauptung davor wäre auch allgemein gültig gewesen ?(

Aber es gibt wirklich Bands, deren Texte größtenteils aus sowas bestehen -.-"

imported_White
30.06.2004, 20:57
Öhm ^^ Ich poste in den BO - Thread weil ich über die BOs rede und nicht über andere Bands ^^

Und Bands die solche Lieder spielen hör ich mir nicht an weil die Lieder grottig schlecht sind :D

agony~
30.06.2004, 21:03
Original von White
Öhm ^^ Ich poste in den BO - Thread weil ich über die BOs rede und nicht über andere Bands ^^

Und Bands die solche Lieder spielen hör ich mir nicht an weil die Lieder grottig schlecht sind :D

shagrath hat ja auch nur vergleiche angestellt whiti ^^

böhser-onkel
30.06.2004, 21:12
wie ich mitbekommen habe is dieser tread sehr umstritte und ich wei moentan nicht worum es geht aber eine frage:wenn onkelz sich in der rechtszeit getrennt hätten und sie wäre nach ein paar jahren als neue band aufgetretten und zuerst wüsste keiner das dass mal onkelz waren,wenn sie dann berühmt werden und dann kommt heraus das onkelz mal ne rechtsband war usw würden wir ihnen eine neu chance als andere band geben.ich würde sagen ja ^^ wie sollte es auch anders sein.irgendjemand hat gesagt das ich nur ein album original hab und ich fast nix über onkelz wüsste da hat er sich geirrt ich hab im moment 21 alben und 170 lieder auf em pc von onkelz ich such in letzter zeit im i-net nach den alten zeiten von onkelz damit ich noch genauer weis wie schlimm sie früher wirklich waren natürlich weis ich schon viel über onkelz um ein onkelz fan sein zu können.ein bekannter hat mir mal gesagt das rechtradikale lieder einen tieferen sinn haben und die meisten leute ihn falsch verstehen würden.stimmt das etwa?ich entdecke keinen tieferen sinn dahinter ihr etwa fals ich solche lieder hört?

imported_White
30.06.2004, 21:12
Original von ~ava~

Original von White
Öhm ^^ Ich poste in den BO - Thread weil ich über die BOs rede und nicht über andere Bands ^^

Und Bands die solche Lieder spielen hör ich mir nicht an weil die Lieder grottig schlecht sind :D

shagrath hat ja auch nur vergleiche angestellt whiti ^^

http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/shy.gif Na, auf sowas war ich nicht aus :engel:

agony~
30.06.2004, 21:15
Original von böhser-onkel
wie ich mitbekommen habe is dieser tread sehr umstritte und ich wei moentan nicht worum es geht aber eine frage:wenn onkelz sich in der rechtszeit getrennt hätten und sie wäre nach ein paar jahren als neue band aufgetretten und zuerst wüsste keiner das dass mal onkelz waren,wenn sie dann berühmt werden und dann kommt heraus das onkelz mal ne rechtsband war usw würden wir ihnen eine neu chance als andere band geben.ich würde sagen ja ^^ wie sollte es auch anders sein.irgendjemand hat gesagt das ich nur ein album original hab und ich fast nix über onkelz wüsste da hat er sich geirrt ich hab im moment 21 alben und 170 lieder auf em pc von onkelz ich such in letzter zeit im i-net nach den alten zeiten von onkelz damit ich noch genauer weis wie schlimm sie früher wirklich waren natürlich weis ich schon viel über onkelz um ein onkelz fan sein zu können.ein bekannter hat mir mal gesagt das rechtradikale lieder einen tieferen sinn haben und die meisten leute ihn falsch verstehen würden.stimmt das etwa?ich entdecke keinen tieferen sinn dahinter ihr etwa fals ich solche lieder hört?

na ja... du wirst wenig glück haben...alben aus der rechten zeit wie "alter mann" sind in deutschland verboten und du wirst kaum dran kommen...
vll findest ja nen weg kleiner :bigt:


@whiti
mhm...dann mussu besser lesen...dann weißte das auch ^-^

böhser-onkel
30.06.2004, 21:18
alter mann kenn ich nich ich hab schon viele alben namen von onkelz gehört aber nicht alter mann,soll dies cd überhaupt von onkelz sein.
ja und bin ich halt klein(1.80) ich steh auch dazu lol

Shagrath
30.06.2004, 21:51
Original von böhser-onkel
alter mann kenn ich nich ich hab schon viele alben namen von onkelz gehört aber nicht alter mann,soll dies cd überhaupt von onkelz sein.
ja und bin ich halt klein(1.80) ich steh auch dazu lol
Ich glaube, sie meinte den netten Mann. Bin mir aber nicht sicher ^^
Würd ich nur mal so anhand meiner Kenntnisse drauf schliessen.
Aber ich bin mir sicher, dass sie mit "kleiner" nicht deine Größe meinte :roll: *pat pat*

@white: Ich geb nunmal gern Beispiele^^
Du hast gesagt, dass es überhaupt keine Bedeutung hat, welche Musik man hört, und ich hab mal das Extrembeispiel geliefert um dir das Gegenteil zu beweisen ;)

agony~
30.06.2004, 22:00
Original von Shagrath

Original von böhser-onkel
alter mann kenn ich nich ich hab schon viele alben namen von onkelz gehört aber nicht alter mann,soll dies cd überhaupt von onkelz sein.
ja und bin ich halt klein(1.80) ich steh auch dazu lol
Ich glaube, sie meinte den netten Mann. Bin mir aber nicht sicher ^^
Würd ich nur mal so anhand meiner Kenntnisse drauf schliessen.
Aber ich bin mir sicher, dass sie mit "kleiner" nicht deine Größe meinte :roll: *pat pat*

@white: Ich geb nunmal gern Beispiele^^
Du hast gesagt, dass es überhaupt keine Bedeutung hat, welche Musik man hört, und ich hab mal das Extrembeispiel geliefert um dir das Gegenteil zu beweisen ;)

öhm... oO
verdammt ihr habt recht^^°°°
natürlich meinte ich "der nette mann"....danke shagrath :engel:

ja ich meinte nich deine größe onkel....obwohl... :D

Copycat
30.06.2004, 22:17
Original von böhser-onkel
wie ich mitbekommen habe is dieser tread sehr umstritte und ich wei moentan nicht worum es geht aber eine frage:wenn onkelz sich in der rechtszeit getrennt hätten und sie wäre nach ein paar jahren als neue band aufgetretten und zuerst wüsste keiner das dass mal onkelz waren,wenn sie dann berühmt werden und dann kommt heraus das onkelz mal ne rechtsband war usw würden wir ihnen eine neu chance als andere band geben.ich würde sagen ja ^^ wie sollte es auch anders sein.irgendjemand hat gesagt das ich nur ein album original hab und ich fast nix über onkelz wüsste da hat er sich geirrt ich hab im moment 21 alben und 170 lieder auf em pc von onkelz ich such in letzter zeit im i-net nach den alten zeiten von onkelz damit ich noch genauer weis wie schlimm sie früher wirklich waren natürlich weis ich schon viel über onkelz um ein onkelz fan sein zu können.ein bekannter hat mir mal gesagt das rechtradikale lieder einen tieferen sinn haben und die meisten leute ihn falsch verstehen würden.stimmt das etwa?ich entdecke keinen tieferen sinn dahinter ihr etwa fals ich solche lieder hört?
Junge.. benutz' doch bitte mal Kommas und pack Leerzeichen hinter die Satzendzeichen.

L.N. Muhr
30.06.2004, 23:28
ein bekannter hat mir mal gesagt das rechtradikale lieder einen tieferen sinn haben und die meisten leute ihn falsch verstehen würden.stimmt das etwa?

ja. soviel tieferer sinn wie in "mein kampf".

L.N. Muhr
30.06.2004, 23:31
aber soweit ich das beurteilen kann und weiß, schließen die Onkelz heutzutage jeden nazi aus ihren konzerte aus...

und woran erkennt man einen nazi? am geruch?

und was ist mit neonazis und faschisten?

Copycat
01.07.2004, 10:16
Vielleicht machen sie's wie die Ärzte und bitten darum, dass man Tiere und Nazis zu Hause lässt. :D

agony~
01.07.2004, 10:42
Original von L.N. Muhr

aber soweit ich das beurteilen kann und weiß, schließen die Onkelz heutzutage jeden nazi aus ihren konzerte aus...

und woran erkennt man einen nazi? am geruch?

und was ist mit neonazis und faschisten?

*loool* wie habe ich auf deinen beitrag gewartet ^^°

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung....weiß gott...
ich würds mir aber so vorstellen, das sie wirklich nur die rausschmeißen die randalieren etc. ...
nazis, die sich ruhig verhalten, werden wohl auch net enttarnt,...ja danke ^^

L.N. Muhr
01.07.2004, 14:08
was de fakto bedeutet, dass sie ihre klar vorhandene rechtsklientel entgegen aller anderslautenden aussagen akzeptieren.

nicht, dass sie eine andere wahl hätten... aber dann soll man auch nicht gross rumtönen, man sei dagegen und tue was gegen neonazi-fans. weil das eben so nicht stimmt.

Czythar
01.07.2004, 15:12
Original von ~ava~
dein kindisches gelaber darfst du übrigens in zukunft lassen :roll:

@shagrath
schön das meine quelle so nett durchgelesen wurde ^__^°
und zu den bomberjacken..ja na ja... dafür können denke ich ma die onkelz nichts..
ich will da aber auch nichts falsches sagen... ^^'

aber soweit ich das beurteilen kann und weiß, schließen die Onkelz heutzutage jeden nazi aus ihren konzerte aus...
zumindest versuchen sie, die rechten-quote so gering wie möglich zu halten
ich weiß net was ich davon halten soll so recht...^^°

und das soll funktionieren? ausserdem glaube ich nich das die das überhaupt viel kümmert ...

Shagrath
01.07.2004, 17:20
Original von L.N. Muhr
und woran erkennt man einen nazi? am geruch?

Jop, sie stinken! ;)

Die meisten Spinner mit schwarzer Bomberjacke, Glatze und Springerstiefeln (nur mit weißen Bändern!) lassen sich einfach als Nazis identifizieren. Nur rennen nicht alle von denen so rum, bei den meisten sieht mans also leider nicht auf den ersten Blick -.-"


Original von Sanosuke
und das soll funktionieren? ausserdem glaube ich nich das die das überhaupt viel kümmert ...

Auf der Seite hab ich das hier gefunden:

Original von Stephan (BO)
Wir wollen beweisen, dass wir keine Rechtsradikalen sind und dass auch keine Rechtsradikalen zu unseren Konzerten kommen, und wenn sie kommen und irgendwelche Parolen von sich geben sofort rausfliegen. Wir verteilen vor jedem Konzert Flugblätter, in denen wir darauf hinweisen, dass wir a) keine Nazis sind, und b) keine Nazis auf unseren Konzerten wollen.

Aber wie gesagt steht auf ner BO FanPage... Naja, vielleicht find ich ja bald so ein Flugblatt ^.^

böhser-onkel
02.07.2004, 13:08
war ja auch nur en witz gewesen das ich 1.80 bin es stimmt zwar aber ich weis warum du kleiner gesagt hast bin ja nicht dumm

Henne
02.07.2004, 13:29
Original von Shagrath

Original von L.N. Muhr
und woran erkennt man einen nazi? am geruch?

Jop, sie stinken! ;)

Die meisten Spinner mit schwarzer Bomberjacke, Glatze und Springerstiefeln (nur mit weißen Bändern!) lassen sich einfach als Nazis identifizieren. Nur rennen nicht alle von denen so rum, bei den meisten sieht mans also leider nicht auf den ersten Blick -.-"

Samma, soll ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich weisse Schnürsenkel in meinen Rangers hab? (RANGERS, nicht Springerstiefel. Springerstiefel sind grob gesagt BW-Kampfstiefel)
Wann lernen die Leute endlich, dass die Farbe der Schnürsenkel, Jacken oder die Frisur rein GAR NICHTS mit der politischen, sexuellen oder sonstigen Orientierung zu tun hat?


Original von Sanosuke
und das soll funktionieren? ausserdem glaube ich nich das die das überhaupt viel kümmert ...


Hast du eigentlich irgendwas anderes zu tun, als hier irgendwelche Einzeiler in den Raum zu werfen?

Natürlich sind auch Rechte auf Onkelz-Konzerten. Es sind sogar Rechte auf Metallica-Konzerten. Sind Metallica darum auch Nazis? (OK, Rocker sind tendenziell sowieso eher Rechts, aber...)
Aber man kann nicht in die Köpfe der Leute schauen. Wer Naziparolen u.Ä. auf BO-Konzerten fliegt, und kann froh sein, wenn er/sie nichts auf die Schnauze bekommt. Das ist schon oft genug vorgekommen, und ich sehe keinen Grund, daran zu zweifeln.

/edit:

@"Böhser" Onkel:

*hüstel*

L.N. Muhr
02.07.2004, 13:44
Wann lernen die Leute endlich, dass die Farbe der Schnürsenkel, Jacken oder die Frisur rein GAR NICHTS mit der politischen, sexuellen oder sonstigen Orientierung zu tun hat?

sobald das der fall ist. insbesondere die nazi-skin-kampftracht ist doch noch weit verbreitet und lässt in 90% der fälle ganz eindeutige schlüsse zu. gruppendynamik, du weisst schon... naja, oder auch nicht.

Dark Magic
02.07.2004, 14:12
Original von Henne

Natürlich sind auch Rechte auf Onkelz-Konzerten. Es sind sogar Rechte auf Metallica-Konzerten. Sind Metallica darum auch Nazis? (OK, Rocker sind tendenziell sowieso eher Rechts, aber...)




soso...rocker sind tendenziall rechts......dazu muss ich nicht mehr sagen! :dead:

Henne
02.07.2004, 14:21
@Muhr:

Wie gesagt, ich trage auch weiße Senkel, fast jeder zweite andere Punk auch. Bei "normalen" und selbst antirassistischen/antifaschistischen Skinheads siehst du auch weisse Senkel neben Schwarzen am häufigsten.
Naziglatzen tragen mit Vorliebe auch rote Senkel.

Dieser ganze Kram wird von den Medien so propagiert, entspricht aber einfach nicht der Realität.

@Dark Magic:

Weißt du überhaupt, was man unter "Rocker" generell versteht? Hell's Angels sind wohl das Paradebeispiel für klassische Rocker, und die Typen haben sowohl mit der organisierten Naziszene als auch mit Drogen-, Mädchen- und Waffenhandel zu tun.

cyberphantom
02.07.2004, 14:48
Original von Henne
Weißt du überhaupt, was man unter "Rocker" generell versteht? Hell's Angels sind wohl das Paradebeispiel für klassische Rocker, und die Typen haben sowohl mit der organisierten Naziszene als auch mit Drogen-, Mädchen- und Waffenhandel zu tun.


so so, du scheinst dich ja gut auszukennen in der Angels Szene.
Du solltest dich vieleicht mal mit meinem Vater unterhalten (Hell´s Angel Mitglied im Ruhestand :D ), keine Spur von Rechtsradikalen Gedankengut.

Shagrath
02.07.2004, 15:17
Original von Henne
Samma, soll ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich weisse Schnürsenkel in meinen Rangers hab? (RANGERS, nicht Springerstiefel. Springerstiefel sind grob gesagt BW-Kampfstiefel)
Wann lernen die Leute endlich, dass die Farbe der Schnürsenkel, Jacken oder die Frisur rein GAR NICHTS mit der politischen, sexuellen oder sonstigen Orientierung zu tun hat?
Nein, ich würde niemandem mit Springern sagern er sei rechts, aber nenn mir mal bitte einen, auf den alle von mir genannten Kriterien zutreffen und der trotzdem nicht rechts ist. Ich hab noch nie einen gesehn...
Die Leute kennen wie du schon gesagt hast die "Medienpropaganda" und wollen deshalb durch ihre Kleidung/Frisur nicht mit sowas in Verbindung gebracht werden.
Das ist oft so wenn die Medien der Gesellschaft etwas einhämmern...
Von daher kann man leider sagen, dass in manchen Fällen nicht die Medien sich nach der Realität richten, sondern die Realität nach den Medien :dead:


Original von Henne
Weißt du überhaupt, was man unter "Rocker" generell versteht? Hell's Angels sind wohl das Paradebeispiel für klassische Rocker, und die Typen haben sowohl mit der organisierten Naziszene als auch mit Drogen-, Mädchen- und Waffenhandel zu tun.
Dann sag bitte auch vorher was du generell unter Rocker verstehst und mach nicht irgendwelche unbegründeten Vergleiche, aus denen herausgeht, dass du Metallica für Nazis hältst...

Czythar
02.07.2004, 16:26
Original von Henne
Hast du eigentlich irgendwas anderes zu tun, als hier irgendwelche Einzeiler in den Raum zu werfen?

Natürlich sind auch Rechte auf Onkelz-Konzerten. Es sind sogar Rechte auf Metallica-Konzerten. Sind Metallica darum auch Nazis? (OK, Rocker sind tendenziell sowieso eher Rechts, aber...)
Aber man kann nicht in die Köpfe der Leute schauen. Wer Naziparolen u.Ä. auf BO-Konzerten fliegt, und kann froh sein, wenn er/sie nichts auf die Schnauze bekommt. Das ist schon oft genug vorgekommen, und ich sehe keinen Grund, daran zu zweifeln.

/edit:

@"Böhser" Onkel:

*hüstel*

aber dadurch das sie rechts waren ziehen sie die nazis an wie die scheisse die fliegen deshalb glaub ich nich das es funktioniert :rolleyes: Wenn auf Metallica-Konzerten so Leute auftauchen wunderts mich nich die sind wahrscheinlich auf jedem Konzert vertreten aber sicher nich so zahlenreich wie bei BO ... weil sie nicht rechts waren und auch nichts damit zu tun haben ganz einfach.

Hitokiri Battosai
02.07.2004, 17:54
Scheiß Nazi- Mucke, man sollte alle CDs boykottieren...

Piccolo-jr
02.07.2004, 18:21
Original von Sanosuke

Original von Henne
Hast du eigentlich irgendwas anderes zu tun, als hier irgendwelche Einzeiler in den Raum zu werfen?

Natürlich sind auch Rechte auf Onkelz-Konzerten. Es sind sogar Rechte auf Metallica-Konzerten. Sind Metallica darum auch Nazis? (OK, Rocker sind tendenziell sowieso eher Rechts, aber...)
Aber man kann nicht in die Köpfe der Leute schauen. Wer Naziparolen u.Ä. auf BO-Konzerten fliegt, und kann froh sein, wenn er/sie nichts auf die Schnauze bekommt. Das ist schon oft genug vorgekommen, und ich sehe keinen Grund, daran zu zweifeln.

/edit:

@"Böhser" Onkel:

*hüstel*

aber dadurch das sie rechts waren ziehen sie die nazis an wie die scheisse die fliegen deshalb glaub ich nich das es funktioniert :rolleyes: Wenn auf Metallica-Konzerten so Leute auftauchen wunderts mich nich die sind wahrscheinlich auf jedem Konzert vertreten aber sicher nich so zahlenreich wie bei BO ... weil sie nicht rechts waren und auch nichts damit zu tun haben ganz einfach.

Bei BO is doch der Grossteil der Fans rechts, wenn nun auch bei Metallica oda sonst wo mal ein paar Nazis auftauchen dann doch noch lange nich in so großer Zahl wie bei BO! Ich mein die Musik von BO zieht die Nazis auch einfach merh an als die von Metallica, is halt einfach so. Meiner meinung nach sollten BO auf keinen großen Veranstaltungen mehr Spielen dürfen, denn wenn dort nur Bands spielen die Links sind (und das auch immer gewesen sind) is die anwesenheit der Nazis ausgeschlossen oder zumindest garantiert das sie in der Minderzahl sind

Copycat
02.07.2004, 18:34
:wallbash:

Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein...

Piccolo-jr
02.07.2004, 18:44
Original von Schwarze Katze
:wallbash:

Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein...

Das braucht es auch nicht :P :dead:

Hitokiri Battosai
02.07.2004, 18:50
Original von Dark Magic

Original von Henne

Natürlich sind auch Rechte auf Onkelz-Konzerten. Es sind sogar Rechte auf Metallica-Konzerten. Sind Metallica darum auch Nazis? (OK, Rocker sind tendenziell sowieso eher Rechts, aber...)




soso...rocker sind tendenziall rechts......dazu muss ich nicht mehr sagen! :dead:

manchmal frage ich mich, wer einigen Leuten in den Kopf geschissen hat :laugh1:

Kann ich dir nur recht geben :roll:

Copycat
02.07.2004, 19:52
Original von Piccolo-jr

Original von Schwarze Katze
:wallbash:

Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein...

Das braucht es auch nicht :P :dead:
Das merkt man. Manchen Leuten ist eben einfach nicht mehr zu helfen.

Hitokiri Battosai
02.07.2004, 20:41
Original von Schwarze Katze

Original von Piccolo-jr

Original von Schwarze Katze
:wallbash:

Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein...

Das braucht es auch nicht :P :dead:
Das merkt man. Manchen Leuten ist eben einfach nicht mehr zu helfen.
ohne den korintenkacker spielen zu wollen, eure drei posts aus dem zitat hier tragen echt nichts zum thema bei und sagen echt garnichts aus... :D

Piccolo-jr
02.07.2004, 20:55
Original von Schwarze Katze

Original von Piccolo-jr

Original von Schwarze Katze
:wallbash:

Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein...

Das braucht es auch nicht :P :dead:
Das merkt man. Manchen Leuten ist eben einfach nicht mehr zu helfen.

Wenn du meine Meinung zu diesem thema nicht akzeptieren willst (und so kommt das für mich immoment rüber) brauchst du das ja nicht, musst aber nicht so dämlich gegenan reden, wenn dir nix besseres einfällt sei ruhig. Ich wüsste jetzt noch ein schönes Zitat von Dieter Nuhr dass man hier mal wieder anwenden könnte, aber das lass ich jetzt mal, sonst kommst du wieder mit deinen tollten Argumenten (siehe Zitat).

Copycat
02.07.2004, 20:55
Original von Hitokiri Battosai

Original von Schwarze Katze

Original von Piccolo-jr

Original von Schwarze Katze
:wallbash:
Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein...
Das braucht es auch nicht :P :dead:
Das merkt man. Manchen Leuten ist eben einfach nicht mehr zu helfen.
ohne den korintenkacker spielen zu wollen, eure drei posts aus dem zitat hier tragen echt nichts zum thema bei und sagen echt garnichts aus... :D
Mach's mit, mach' s nach, mach's besser.
Ich seh keinen Unterschied zu deinen schöngeistigen Ergüssen.

Hitokiri Battosai
02.07.2004, 21:00
Original von Piccolo-jr

Original von Schwarze Katze

Original von Piccolo-jr

Original von Schwarze Katze
:wallbash:

Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein...

Das braucht es auch nicht :P :dead:
Das merkt man. Manchen Leuten ist eben einfach nicht mehr zu helfen.

Wenn du meine Meinung zu diesem thema nicht akzeptieren willst (und so kommt das für mich immoment rüber) brauchst du das ja nicht, musst aber nicht so dämlich gegenan reden, wenn dir nix besseres einfällt sei ruhig. Ich wüsste jetzt noch ein schönes Zitat von Dieter Nuhr dass man hier mal wieder anwenden könnte, aber das lass ich jetzt mal, sonst kommst du wieder mit deinen tollten Argumenten (siehe Zitat).
kann ich ihm eigentlich nur recht geben :none:

aber jetzt mal b2t! :clown:

Copycat
02.07.2004, 21:00
Original von Piccolo-jr
Wenn du meine Meinung zu diesem thema nicht akzeptieren willst (und so kommt das für mich immoment rüber) brauchst du das ja nicht, musst aber nicht so dämlich gegenan reden, wenn dir nix besseres einfällt sei ruhig.
Vielleicht solltest du deine Meinung nicht auf Vorurteilen aufbauen.
Dämlich kann man eher deine "Argumentationsweise" nennen. Wäre nett, wenn du mal Argumente bringen würdest statt nur Behauptungen aufzustellen.


Ich wüsste jetzt noch ein schönes Zitat von Dieter Nuhr dass man hier mal wieder anwenden könnte, aber das lass ich jetzt mal, sonst kommst du wieder mit deinen tollten Argumenten (siehe Zitat).
Nee, lass mal. Ist ausgelutscht. Und schlag mal im Wörterbuch unter Argument nach.

Dark Magic
02.07.2004, 21:01
Original von Henne

@Dark Magic:

Weißt du überhaupt, was man unter "Rocker" generell versteht? Hell's Angels sind wohl das Paradebeispiel für klassische Rocker, und die Typen haben sowohl mit der organisierten Naziszene als auch mit Drogen-, Mädchen- und Waffenhandel zu tun.



alles klar....hast du nicht was vergessen, ähm z.B. Vergewaltigung? :roll:
wie es scheint kennst du dich mit allem super aus und weißt bei allem alles besser......naja zum glück sind nicht alle möchtegern-punks so...! :roll:




@Schwarze Katze, Hitokiri Battosai, Piccolo-jr: ist langsam ok....wenn dann diskutiert normal weiter und lasst bitte so hochintelligente beiträge, danke! ;)

Copycat
02.07.2004, 21:01
Original von Hitokiri Battosai
kann ich ihm eigentlich nur recht geben :none:
Wie war das mit dem "nichts zum Thema beitragen" gleich nochmal?

Copycat
02.07.2004, 21:04
Original von Dark Magic
alles klar....hast du nicht was vergessen, ähm z.B. Vergewaltigung? :roll:
wie es scheint kennst du dich mit allem super aus und weißt bei allem alles besser......naja zum glück sind nicht alle möchtegern-punks so...! :roll:

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~EEC273C979F57443E9E2BE630E999BE8D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
http://www.berlin.de/senjust/presse/archiv/06773/index.html
http://www.n-tv.de/3077589.html

Trifft sicher nicht auf alle zu, aber Unschuldsengel sind's nunmal nicht.

Dark Magic
02.07.2004, 21:10
Original von Schwarze Katze

Original von Dark Magic
alles klar....hast du nicht was vergessen, ähm z.B. Vergewaltigung? :roll:
wie es scheint kennst du dich mit allem super aus und weißt bei allem alles besser......naja zum glück sind nicht alle möchtegern-punks so...! :roll:

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~EEC273C979F57443E9E2BE630E999BE8D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
http://www.berlin.de/senjust/presse/archiv/06773/index.html
http://www.n-tv.de/3077589.html

Trifft sicher nicht auf alle zu, aber Unschuldsengel sind's nunmal nicht.

trifft wahrscheinlich auf einen kleinen teil zu, denn ich glaub wenn ich über Pop-, Gothic-, HipHop-Gruppen lang genug nach rechtsradikalen urteilen suche find ich mit sicherheit auch ein paar........es gibt denk ich mal in jedem musikstil rr., da sind halt natürlich auch die rocker nicht auszuschließen....aber so generell kann man bestimmt nicht sagen rocker sind die letzten mafiosi....!

Copycat
02.07.2004, 21:36
Original von Dark Magic
trifft wahrscheinlich auf einen kleinen teil zu, denn ich glaub wenn ich über Pop-, Gothic-, HipHop-Gruppen lang genug nach rechtsradikalen urteilen suche find ich mit sicherheit auch ein paar........es gibt denk ich mal in jedem musikstil rr., da sind halt natürlich auch die rocker nicht auszuschließen....aber so generell kann man bestimmt nicht sagen rocker sind die letzten mafiosi....!
Lange genug. Das ist das Stichwort. Gib mal bei Google Hell's Angels ein. Die relevanten Treffer finden sich bereits auf der ersten Seite.
Fakt ist, dass man die Angels Kriminalität und gewissen Urteilen in Verbindung setzt. Das heißt natürlich nicht, dass alle Rocker so sind, das heißt erst recht nicht, dass man jeden Rocker pauschal verurteilen sollte. Ein gewisser Lebenstil mag gewisse Dinge mit sich ziehen (Stichwort Gruppendynamik oder auch -zwang), aber das sind alles keine Gründe für Vorverurteilungen.
Und doch entspricht es in gewisser Weise genau dem, was hier teilweise vom Stapel gelassen wird. BO-Fans sind größtenteils Nazis; BO-Auftritte ziehen mehr Nazis an als andere; wer einmal rechts war, der kann sich nicht ändern.

Schade eigentlich, dass meine einzige BO-CD spurlos verschwunden ist. Ich hätte gern mal wieder reingehört und versucht nachzuvollziehen, ob sich die Pauschalurteile an den texten und der Musik festmachen lassen. Muss mal menen Vater fragen, der hat sie bestimmt. Und nein, er ist kein Nazi.

böhser-onkel
03.07.2004, 13:20
Original von Hitokiri Battosai
Scheiß Nazi- Mucke, man sollte alle CDs boykottieren...heißt das soviel wie verbieten,wann ja geht das schlecht nazi mucke ist schon längst verbotten und wurde vom markt genohmen auser vom schwarz markt lol

böhser-onkel
03.07.2004, 13:23
@ henne : was ich nicht vesrtehe was hast du mit hüstel gemeint

agony~
03.07.2004, 13:51
@piccolo jr.

:lol: ....du bist ja voll der knaller ....
du spuckst ganz schön große töne, aber ich würde meinen arsch verwetten, das du die onkelz noch nie live gesehen hast...
woher willst du dann bitte wissen, das auf BO konzerten die meisten fans rechts sind?....
ich will dir mal was verraten... solche spinner wie du sind es, die die Onkelz überall schlecht machen...
ich war auf nem konzert und mein gott ja da waren rechte, aber sie waren nicht die Mehrheit.
außerdem kanns doch egal sein, solange sie nicht randalieren...was mischt du dich da überhaupt ein?

und die musik der onkelz zieht rechte an?
du kannst doch nich ma nen albumstitel nennen....was willste mir dann erzählen?
wie ich leute wie dich hasse.... du lebst von vielen vorurteilen, die überall verbreitet werden...
kein lied kennen, aber´s maul aufreißen :roll:

übrigens... die lieder enthalten schon lange keine rechtsextremen elemente mehr..
aber dazu müsste man ja nen lied kennen....entschuldige :bigt:

p.s. .... wer bist du das du den onkelz verbieten willst, irgendwo öffentlich zu spielen?.... :roll:

L.N. Muhr
03.07.2004, 14:48
Original von Dark Magic
trifft wahrscheinlich auf einen kleinen teil zu, denn ich glaub wenn ich über Pop-, Gothic-, HipHop-Gruppen lang genug nach rechtsradikalen urteilen suche find ich mit sicherheit auch ein paar........es gibt denk ich mal in jedem musikstil rr., da sind halt natürlich auch die rocker nicht auszuschließen....aber so generell kann man bestimmt nicht sagen rocker sind die letzten mafiosi....!

die verbindungen zwischen teilen der gothic-szene und teilen der rechten szene sind nichts neues. insbesondere beim WGT in leipzig kann man oft diverse bands beobachten, die nicht nur mit symbolen spilen, sondern auch ganz klar entsprechende aussagen und gesten vollführen.

auch rechten hip hop gibt es inzwischen in grosser menge in deutschland.

beide szenen haben übrigens gemeinsam, dass sie sich für vorgeblich unpolitisch halten und genau deshalb wohl stark anfällig sind für rechte beeinflussungen.

L.N. Muhr
03.07.2004, 14:51
Original von böhser-onkel

Original von Hitokiri Battosai
Scheiß Nazi- Mucke, man sollte alle CDs boykottieren...heißt das soviel wie verbieten,wann ja geht das schlecht nazi mucke ist schon längst verbotten und wurde vom markt genohmen auser vom schwarz markt lol

du weisst tatsächlich nicht, was der ausdruck "boykottieren" bedeutet?????

au weih.....

agony~
03.07.2004, 14:54
Original von L.N. Muhr

Original von böhser-onkel

Original von Hitokiri Battosai
Scheiß Nazi- Mucke, man sollte alle CDs boykottieren...heißt das soviel wie verbieten,wann ja geht das schlecht nazi mucke ist schon längst verbotten und wurde vom markt genohmen auser vom schwarz markt lol

du weisst tatsächlich nicht, was der ausdruck "boykottieren" bedeutet?????

au weih.....

vll solltest du ihm lieber erklären was es heißt, anstatt weiter drauf rumzuhacken :roll:

L.N. Muhr
03.07.2004, 14:56
Original von ~ava~
vll solltest du ihm lieber erklären was es heißt, anstatt ihn "runter zu machen" machen"... :roll:

www.google.de

agony~
03.07.2004, 15:00
Original von L.N. Muhr

Original von ~ava~
vll solltest du ihm lieber erklären was es heißt, anstatt ihn "runter zu machen" machen"... :roll:

www.google.de

das hättest du ihm aber auch schon in deinem ersten post schreiben können...
aber statt dessen spamst du lieber

L.N. Muhr
03.07.2004, 15:04
sobald der gute deutsche auch mal gut deutsch kann und lesbare sätze produziert, erkläre ich ihm auch die fremdwörter.

back to topic, oder was hast du jetzt vor?

agony~
03.07.2004, 16:54
Original von L.N. Muhr
sobald der gute deutsche auch mal gut deutsch kann und lesbare sätze produziert, erkläre ich ihm auch die fremdwörter.

back to topic, oder was hast du jetzt vor?

nä bin deiner meinung...kein weiterer spam mehr
aber ich hab den faden verloren ...verdammt

Copycat
03.07.2004, 17:02
Ich könnte dir meinen leihen ^_^

Aber jetzt muss ich erstmal meine CD suchen...

böhser-onkel
03.07.2004, 17:20
Original von L.N. Muhr
sobald der gute deutsche auch mal gut deutsch kann und lesbare sätze produziert, erkläre ich ihm auch die fremdwörter.

back to topic, oder was hast du jetzt vor?Hast du etwa was gegen meine Schriftart oder Schriftweise,nur weil ich ib keinem Hochdeutsch schreibe hast das noch lange nicht das ich nicht richtig Deutsch schreiben kann,außerdem kann ich so schreiben wie ich will ich habe immerhin ein Recht darauf.Oder ist es anders? Jetzt sagt mal bitte was boykottieren heißt bei Google findet man nur Müll.

böhser-onkel
03.07.2004, 17:23
Achja ~ava~ wusstest du noch nicht das dieser Picolo Jr. ein Fachmann in Sachen Onkelz ist lol.Der weis bestimmt nicht mals wie Die geschrieben werden,wenn er den Namen noch nie zuvor gesehen hätte.

Copycat
03.07.2004, 17:24
Vernünftige Zeichensetzung würde das Lesen deiner Texte erheblich erleichtern. Die Regeln der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung gelten immerhin auch im Internet.

böhser-onkel
03.07.2004, 17:25
Original von Schwarze Katze
Vernünftige Zeichensetzung würde das Lesen deiner Texte erheblich erleichtern. Die Regeln der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung gelten immerhin auch im Internet.Echt ?? danke wusste ich noch nicht ich werde mich bemühen besser orientierte texte zu schreiben ^^

agony~
03.07.2004, 17:46
Original von böhser-onkel
Achja ~ava~ wusstest du noch nicht das dieser Picolo Jr. ein Fachmann in Sachen Onkelz ist lol.Der weis bestimmt nicht mals wie Die geschrieben werden,wenn er den Namen noch nie zuvor gesehen hätte.

ja das denke ich auch...so ala böse onkelz wa...ohne h XD

na ja seine argumente sind wie luft...er kann nichts beweisen...


@schwarze
na faden gefunden?^^

ach ja...boykottieren kannst du auch übersetzen als ächten...^^

L.N. Muhr
03.07.2004, 17:47
Original von böhser-onkel
Echt ?? danke wusste ich noch nicht ich werde mich bemühen besser orientierte texte zu schreiben ^^

wann?

L.N. Muhr
03.07.2004, 17:50
Original von ~ava~
ja das denke ich auch...so ala böse onkelz wa...ohne h XD

na ja seine argumente sind wie luft...er kann nichts beweisen...


eure unterstellungen sind auch nicht viel besser.

können alle nicht schreiben, aber regen sich über potentiell falsche schreibweisen des anderen auf - wie wahnsinnig vernünftig, gesittet und niveauvoll.

...und kommt mir nicht mit "er hat angefangen". das ist kein argument, niveau richtet sich nicht nach dem niveau der anderen.

Dark Magic
03.07.2004, 18:24
soll ich für euch vielleicht einen Rechtschreibe-Thread aufmachen,
dann könnten wir uns wieder dem eigentlich Thema zuwenden! :roll:

Copycat
03.07.2004, 18:27
Gibt es schon :D

Dark Magic
03.07.2004, 18:31
Um so besser! :D :O

agony~
03.07.2004, 20:25
Original von L.N. Muhr
eure unterstellungen sind auch nicht viel besser.

können alle nicht schreiben, aber regen sich über potentiell falsche schreibweisen des anderen auf - wie wahnsinnig vernünftig, gesittet und niveauvoll.

...und kommt mir nicht mit "er hat angefangen". das ist kein argument, niveau richtet sich nicht nach dem niveau der anderen.

wer hat sich denn über die schrweibweise aufgeregt...ich bestimmt nicht :roll:
und ja natürlich sind wir gesittet und niveauvoll...man will schließlich verstehen was er sagt und net alles 20 ma durchkauen, bevor mans schnallt ...

und das mit dem böse ohne h war lediglich ein hinweis darauf, das diese gewisse person es net wüsste, hätte mans hier nicht geschrieben...

ich glaube du bist im falschen thema...zu den onkelz an sich kannste nichts sagen, aber deine besser wisser show ziehst gerne ab... :lol:

böhser-onkel
05.07.2004, 13:54
@~ava~ es heißt böse onkels und nicht böse onkelz mit s und nicht mit z lol
@L.N. Muhr ich schreib jetzt ein wenig mehr orientiert das müsste man aber auch sehen könnnen ^^

L.N. Muhr
05.07.2004, 14:02
Original von böhser-onkel
@~ava~ es heißt böse onkels und nicht böse onkelz mit s und nicht mit z lol


:dead:

kein weiterer kommentar, hm?

sowohl in deinen wie in avas postings wimmelt es so sehr von rechtschreibfehlern, dass ihr euch besser nicht über ein vergessenes h aufregen solltet. da finden sich bei euch viel schlimmere gurken. ist doch nur prollig, was ihr da abzieht.

@bö-oh: kommas und punkte sind immer noch nicht deine freunde, hm? ;)

agony~
05.07.2004, 14:05
Original von böhser-onkel
@~ava~ es heißt böse onkels und nicht böse onkelz mit s und nicht mit z lol
@L.N. Muhr ich schreib jetzt ein wenig mehr orientiert das müsste man aber auch sehen könnnen ^^

ähm...ich weiß ja nich was mit dir los is, aber böhse onkelz werden 1. mit h und 2. mit z geschrieben

EDIT: .... ok falls das ein ironischer vorschlag war, is ok ^^

@L.N.
was sollte da bitte prollig dran sein?
außerdem regen wir uns nich auf...aber du würdest auch wollen, das man deine lieblingsband oder was auch immer richtig schreibt..
das sind nur draufhinweisungen...

der einzige der hier rumprollt bist du :roll:
wer mischt sich denn andauernd ein und behauptet, das böhser onkel keine gute rechtschreibung hat?....
du nervst...

L.N. Muhr
05.07.2004, 14:07
Original von ~ava~
ähm...ich weiß ja nich was mit dir los is, aber böhse onkelz werden 1. mit h und 2. mit z geschrieben :roll:

er wollte einen "ironsichen" vorschlag zu einer noch schlimmeren falschschreibweise des bandnamens vorschlagen, denke ich.

Henne
05.07.2004, 14:10
Original von Dark Magic

Original von Henne

@Dark Magic:

Weißt du überhaupt, was man unter "Rocker" generell versteht? Hell's Angels sind wohl das Paradebeispiel für klassische Rocker, und die Typen haben sowohl mit der organisierten Naziszene als auch mit Drogen-, Mädchen- und Waffenhandel zu tun.



alles klar....hast du nicht was vergessen, ähm z.B. Vergewaltigung? :roll:
wie es scheint kennst du dich mit allem super aus und weißt bei allem alles besser......naja zum glück sind nicht alle möchtegern-punks so...! :roll:

Ich glaube, ich hab es echt nicht mehr nötig, mich als Möchtegern bezeichnen zu lassen, schon gar nicht von jemandem, der nichts mit der Szene zu tun hat. Wenn du n Problem mit mir hast, für nen PM-Wechsel bin ich immer offen.

L.N. Muhr
05.07.2004, 14:16
oh mein gott, alle punks sind so nihilistisch-defätistisch und rein sloganorieniert wie du?

ach du scheisse.... :D

;)

Henne
05.07.2004, 14:37
Original von L.N. Muhr
oh mein gott, alle punks sind so nihilistisch-defätistisch und rein sloganorieniert wie du?

ach du scheisse.... :D

;)

Woher weíßt du das? :roll:

Copycat
05.07.2004, 18:24
Original von ~ava~
der einzige der hier rumprollt bist du :roll:
wer mischt sich denn andauernd ein und behauptet, das böhser onkel keine gute rechtschreibung hat?....
du nervst...
Und das ist prollig? o.O

@Henne: Ganz ruhig. Das war doch nur eine Frage. Nagut, eine provozierende Frage. *smile*

agony~
05.07.2004, 20:14
Original von Schwarze Katze

Original von ~ava~
der einzige der hier rumprollt bist du :roll:
wer mischt sich denn andauernd ein und behauptet, das böhser onkel keine gute rechtschreibung hat?....
du nervst...
Und das ist prollig? o.O

@Henne: Ganz ruhig. Das war doch nur eine Frage. Nagut, eine provozierende Frage. *smile*
na ja...mit seinem ach so großen wissen...und das er ja nie rechtschreibfehler macht.. :roll:

das nervt extrem...

Cody
05.07.2004, 20:35
Befinden wir uns hier in einem Rechtschreib- oder in einem Onkelz-Thread? --"

*Mauszeiger zum Verwarnbutton schieb* :evil:


Und nu ist Ruhe im Karton! :O

Back To Topic Please!

Shagrath
05.07.2004, 20:59
Nachdem ich mich in der letzten Woche richtig viel mit den Onkelz beschäftigt hab (Die Diskussion hat also was bewirkt ^^) kann ich sagen, dass sich meine Meinung zu den Onkelz auf jeden Fall -und vielleicht sogar meine allgemeine Einstellung- geändert hat...

mhm... Ich bin aber auch kein Mensch, der sich das Ziel setzt, aus jeder Unstimmigkeit mit genau der gleichen Meinung herauszugehen, die er vorher schon hatte. Sonst würde eine Diskussion IMO auch nicht viel Sinn machen >_<
Also ist mein Meinungswechsel auch nicht so verwunderlich...

Obwohl ich vorher schon einiges wusste hab ich in diesem Thread und durch die vielen anderen Informationen, die ich mir gesucht hab, noch viel dazugelernt und "meinen Horizont erweitert".
Ich sehe jetzt ein, dass sich die Onkelz wirklich geändert haben und ich ihnen ihre Vergangenheit nicht mehr vorwerfen sollte.
Ich verstehe sogar teilweise nicht mehr, wie ich jemanden, der sich eindeutig nicht mehr rechts verhält und sich sogar stark gegen sowas engagiert für etwas verurteilen kann, was Jahrzehnte zurückliegt >_<

Vielleicht wird euch meine etwas krasse Einstellung ja etwas verständlicher wenn ihr wüsstet, was ich hier in meiner Stadt für Probleme mit Rechten hab... also versucht zu akzeptieren, dass ich trotzdem noch allen sehr kritisch gegenüberstehe, die eine rechte Vergangenheit hatten (bin aber wahrscheinlich schon etwas offener geworden^^)... Auch wenn ich die Onkelz jetzt wirklich für intelligent genug halte, da wirklich hundertprozentig rausgekommen zu sein.

Denkt jetzt aber bloss nicht, dass ich anfange BO zu hören! Hab zwar meine Grundeinstellung zu der Band stark geändert (oder korrigiert^^)
Aber meinen Musikgeschmack treffen sie trotzdem nicht :bigt:

Soo... 'Nuff Said :roll:

Copycat
05.07.2004, 21:01
Original von ~ava~
na ja...mit seinem ach so großen wissen...und das er ja nie rechtschreibfehler macht.. :roll:

das nervt extrem...
Es nervt auch, wenn man einerseits Toleranz für sich und seinen bevorzugten Musikgeschmack verlangt und andererseits aber nicht über den eigenen Tellerrand schauen kann oder andere auslacht, weil sie den Namen der Band falsch schreiben.
Man kann nicht einerseits Argumente verlangen und andererseits jeden fertigmachen, der das h vergisst oder statt dem z ein s schreibt.

@Cody: Ich möchte anmerken, dass ich nichts damit zu tun habe :engel:
Und ich habe ehrlich versucht, mit diesem Beitrag beim Thema zu bleiben.

imported_White
05.07.2004, 21:05
Original von Schwarze Katze

Original von ~ava~
na ja...mit seinem ach so großen wissen...und das er ja nie rechtschreibfehler macht.. :roll:

das nervt extrem...
Es nervt auch, wenn man einerseits Toleranz für sich und seinen bevorzugten Musikgeschmack verlangt und andererseits aber nicht über den eigenen Tellerrand schauen kann oder andere auslacht, weil sie den Namen der Band falsch schreiben.
Man kann nicht einerseits Argumente verlangen und andererseits jeden fertigmachen, der das h vergisst oder statt dem z ein s schreibt.

@Cody: Ich möchte anmerken, dass ich nichts damit zu tun habe :engel:
Und ich habe ehrlich versucht, mit diesem Beitrag beim Thema zu bleiben.

Doch kann man, wie man sieht ;)

Copycat
05.07.2004, 21:18
Original von White
Doch kann man, wie man sieht ;)
Krümelzähler :P

imported_White
05.07.2004, 21:20
Original von Schwarze Katze

Original von White
Doch kann man, wie man sieht ;)
Krümelzähler :P

Das kleinste Detail kann auch den Fall lösen :D

agony~
05.07.2004, 21:20
Original von Schwarze Katze

Original von ~ava~
na ja...mit seinem ach so großen wissen...und das er ja nie rechtschreibfehler macht.. :roll:

das nervt extrem...
Es nervt auch, wenn man einerseits Toleranz für sich und seinen bevorzugten Musikgeschmack verlangt und andererseits aber nicht über den eigenen Tellerrand schauen kann oder andere auslacht, weil sie den Namen der Band falsch schreiben.
Man kann nicht einerseits Argumente verlangen und andererseits jeden fertigmachen, der das h vergisst oder statt dem z ein s schreibt.

@Cody: Ich möchte anmerken, dass ich nichts damit zu tun habe :engel:
Und ich habe ehrlich versucht, mit diesem Beitrag beim Thema zu bleiben.

irgendwie...na ja... ich ha hier niemanden ausgelacht, nur weil dieser jemand ein h oder ein s anstatt z schrieb
das waren alles nur hinweise, und selbst da war eine gewisse witzelei dabei...
mehr nicht

@shagrath
schade...ich dachte ich kann dir wenn ich in dortmund bin schöne musik vorspielen XD

Dark Magic
05.07.2004, 21:24
Original von Shagrath


Ich sehe jetzt ein, dass sich die Onkelz wirklich geändert haben und ich ihnen ihre Vergangenheit nicht mehr vorwerfen sollte.
Ich verstehe sogar teilweise nicht mehr, wie ich jemanden, der sich eindeutig nicht mehr rechts verhält und sich sogar stark gegen sowas engagiert für etwas verurteilen kann, was Jahrzehnte zurückliegt >_<


ts.....deine einstellung die vorher so stark gegen onkelz war lässt sich also so leicht verändern, das man dir nur ein paar seiten gespamme, paar argumente, eine onkelz-fanseite vorwerfen muss und du bei dem thema rechts so schnell die meinung über menschen änderst.....?



Vielleicht wird euch meine etwas krasse Einstellung ja etwas verständlicher wenn ihr wüsstet, was ich hier in meiner Stadt für Probleme mit Rechten hab...!



wo wohnst du den wenn ich fragen darf?



also versucht zu akzeptieren, dass ich trotzdem noch allen sehr kritisch gegenüberstehe, die eine rechte Vergangenheit hatten.
Auch wenn ich die Onkelz jetzt wirklich für intelligent genug halte, da wirklich hundertprozentig rausgekommen zu sein.


obwohl du wie oben geschrieben in einer stadt lebst wo viele rechte sind, lässt du dich so leicht umstimmen, dass du dann glaubst das die onkelz 100% links geworden sind.....obwohl sie mal doch stark rechts waren?







mir fehlt immernoch ein guter grund warum die onkelz angeblich eingesehen haben das rechts sein scheiße ist!?

ausser natürlich das dann die cds indeziert wurden und sie somit viel verlust machten, so werden die cds nun nicht mehr indeziert und man kann sie überall kaufen......mit ein paar netten anti-rechts-liedern garniert wirkt die sache dann auch gleich doppelt so glaubwürdig....naja die konten sind nun wohl voll und deswegen steht einer auflösung nichts mehr im wege.....bin mal gespannt was die typen danach machen, oder zu welchen bands sie gehen oder welche art musik sie machen werde.......! :roll:

Copycat
05.07.2004, 21:29
Original von ~ava~

Original von böhser-onkel
Achja ~ava~ wusstest du noch nicht das dieser Picolo Jr. ein Fachmann in Sachen Onkelz ist lol.Der weis bestimmt nicht mals wie Die geschrieben werden,wenn er den Namen noch nie zuvor gesehen hätte.

ja das denke ich auch...so ala böse onkelz wa...ohne h XD


Original von ~ava~
[...]
:lol: ....du bist ja voll der knaller ....
du spuckst ganz schön große töne, aber ich würde meinen arsch verwetten, das du die onkelz noch nie live gesehen hast...
woher willst du dann bitte wissen, das auf BO konzerten die meisten fans rechts sind?....
[...]
und die musik der onkelz zieht rechte an?
du kannst doch nich ma nen albumstitel nennen....was willste mir dann erzählen?
[...]
kein lied kennen, aber´s maul aufreißen :roll:

Naja, das liest sich für mich wie "ich hab mehr Ahnung als du also halt's Maul und mach kusch" und "haha, ich bin besser als du, weil ich weiß, wie man den Bandnamen schreibt".
Klar, man regt sich auf, wenn immer wieder die gleichen Sprüche kommen und die Leute es nicht mal für nötig erachten, sich das das Thema komplet durchzulesen, aber derartige Unterstellungen lösen dieses Problem garantiert auch nicht. Du möchtest doch auch lieber Argumente hören - richtige Argumente - und keine aus der Luft gegriffenen Behauptungen.

Copycat
05.07.2004, 21:30
Original von Dark Magic
ts.....deine einstellung die vorher so stark gegen onkelz war lässt sich also so leicht verändern, das man dir nur ein paar seiten gespamme, paar argumente, eine onkelz-fanseite vorwerfen muss und du bei dem thema rechts so schnell die meinung über menschen änderst.....?
Hast du ein Problem damit, dass sich jemand mit einem Thema auseinandersetzt und dann seine Meinung ändert? Meinungen sind nicht in Stein gemeißelt, sie ändern sich, orientieren sich an dem, was wir Erfahrung und Wissen nennen.

Dark Magic
05.07.2004, 21:35
Original von Schwarze Katze

Original von Dark Magic
ts.....deine einstellung die vorher so stark gegen onkelz war lässt sich also so leicht verändern, das man dir nur ein paar seiten gespamme, paar argumente, eine onkelz-fanseite vorwerfen muss und du bei dem thema rechts so schnell die meinung über menschen änderst.....?
Hast du ein Problem damit, dass sich jemand mit einem Thema auseinandersetzt und dann seine Meinung ändert? Meinungen sind nicht in Stein gemeißelt, sie ändern sich, orientieren sich an dem, was wir Erfahrung und Wissen nennen.



ist mir auch klar das sich meinungen ändern, doch seine meinungsänderung kommt etwas leicht, er war anfangs ziemlich gegen onkelz und jetzt kann man, mit ein paar mehr oder weniger sinnvollen beiträgen seine meinung ändern die er wahrscheinlich ein paar jahre hatte.......naja vielleicht gehts bei dem einen etwas leichter das man seine meinung wegen ein paar wörtern ändert, bei anderen braucht es da doch etwas mehr!

agony~
05.07.2004, 21:36
Original von Schwarze Katze

Original von ~ava~
[...]
:lol: ....du bist ja voll der knaller ....
du spuckst ganz schön große töne, aber ich würde meinen arsch verwetten, das du die onkelz noch nie live gesehen hast...
woher willst du dann bitte wissen, das auf BO konzerten die meisten fans rechts sind?....
[...]
und die musik der onkelz zieht rechte an?
du kannst doch nich ma nen albumstitel nennen....was willste mir dann erzählen?
[...]
kein lied kennen, aber´s maul aufreißen :roll:

Naja, das liest sich für mich wie "ich hab mehr Ahnung als du also halt's Maul und mach kusch" und "haha, ich bin besser als du, weil ich weiß, wie man den Bandnamen schreibt".
Klar, man regt sich auf, wenn immer wieder die gleichen Sprüche kommen und die Leute es nicht mal für nötig erachten, sich das das Thema komplet durchzulesen, aber derartige Unterstellungen lösen dieses Problem garantiert auch nicht. Du möchtest doch auch lieber Argumente hören - richtige Argumente - und keine aus der Luft gegriffenen Behauptungen.

ähm ok...ich dachte du legst das nur auf die sache mit dem h und dem s/z an..

stimmt schon...hab mich vll etwas im ton vertan, aber ich kann diese von vorurteilen zerfressen menschen einfach net ab...
und er ging voll drauf los, ohne irgendwelche hintergrund-infos über die onkelz zu haben
da reagier ich eebn allergisch...*gomen* :engel:

Huscheli
05.07.2004, 21:42
Original von Dark Magic
mir fehlt immernoch ein guter grund warum die onkelz angeblich eingesehen haben das rechts sein scheiße ist!?


"Hass-tler
Der Titel (geht um ne CD-Besprechung) setzt sich aus Hass und Hitler zusammen und wendet sich an alle, die sich darüber definieren müssn, dass sie Minderheiten bekämpfen. Ein sehr cooler, suveräner Text - und eindeutig eine Aussage der Onkelz zu einem Thema, das sie ein Vierteljahrhundert lang begleitet hat. Musikalisch...blabla"

Quelle: Interview im Rock Hard.
Und nur schon dass es im Rock Hard steht sagt's aus, denn (wirklich) Rechte Musiker finden dort keine Plattform.^^

btw. Laut Interview machn se keine Musik mehr nach der Auflösung. Sagten zwar schon tausende Musiker vorher, aber steht da o,o *prust*

Ach ehrlichgesagt sind mir die wurscht, mag deren Musik gar ned. -.-'' Aber Rechte Typen sind se, zumindest ind er Öffentlichkeit, nicht mehr.

Copycat
05.07.2004, 21:52
Original von Dark Magic
ist mir auch klar das sich meinungen ändern, doch seine meinungsänderung kommt etwas leicht, er war anfangs ziemlich gegen onkelz und jetzt kann man, mit ein paar mehr oder weniger sinnvollen beiträgen seine meinung ändern die er wahrscheinlich ein paar jahre hatte.......naja vielleicht gehts bei dem einen etwas leichter das man seine meinung wegen ein paar wörtern ändert, bei anderen braucht es da doch etwas mehr!
So wie ich das verstanden habe, hat er sich ja auch außerhalb dieser Diskussion mit den Onkelz beschäftigt. Das Thema war quasi nur der Stein des Anstoßes.


Original von ~ava~
[...] ich kann diese von vorurteilen zerfressen menschen einfach net ab...
und er ging voll drauf los, ohne irgendwelche hintergrund-infos über die onkelz zu haben

Vorurteile entkräften und Hintergrundinfos liefern. Mühsam und man hat manchmal das Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen, aber es lohnt sich :)

Dark Magic
05.07.2004, 21:54
Original von Huscheli

Original von Dark Magic
mir fehlt immernoch ein guter grund warum die onkelz angeblich eingesehen haben das rechts sein scheiße ist!?


"Hass-tler
Der Titel (geht um ne CD-Besprechung) setzt sich aus Hass und Hitler zusammen und wendet sich an alle, die sich darüber definieren müssn, dass sie Minderheiten bekämpfen. Ein sehr cooler, suveräner Text - und eindeutig eine Aussage der Onkelz zu einem Thema, das sie ein Vierteljahrhundert lang begleitet hat. Musikalisch...blabla"



Ach ehrlichgesagt sind mir die wurscht, mag deren Musik gar ned. -.-'' Aber Rechte Typen sind se, zumindest ind er Öffentlichkeit, nicht mehr.


ähm....und was nützt mir nun der titel soll ich mir die cd kaufen oder was und dann das lied anhören?
da ist für mich nirgends ein grund....!


das sie in der öffentlichkeit keine rechten sind, bestreitet niemand! ;)

Ehemaliger User 367
05.07.2004, 22:23
das sie in der öffentlichkeit keine rechten sind, bestreitet niemand! ;)

naja, ob "die Rechten" umgekehrt was mit einer Band, die Nazis öffentlich ablehnt und beleidigt, zu tun haben wollen?
Ich hab mich jetzt nicht durch die Fanseiten gewühlt aber wenn BO seit Jahren nichts mit den Rechten zu tun hatten sollte man denen ihren Meinungswechsel auch abnehmen. Zumindest liegt es dann an dir zu beweisen, dass sie rechts sind und nicht Beweise zu fordern, dass sie es nicht mehr sind... (wirklich beweisen könnte man das sowieso nicht)

zu ihrer Musik: Ein paar Lieder gefallen mir.. kann man gut mitgröhlen :D aber ansonsten ist mir die Stimme zu ... markant ;>

Shagrath
05.07.2004, 22:41
Original von ~ava~
@shagrath
schade...ich dachte ich kann dir wenn ich in dortmund bin schöne musik vorspielen XD
Kannst du ^^
Hör viel Musik mit meinen Freunden, die ich mir zuhause nicht anhör...
Kann ja nicht verlangen, dass wir immer meine Musik hörn XD


Original von Dark Magic
ts.....deine einstellung die vorher so stark gegen onkelz war lässt sich also so leicht verändern, das man dir nur ein paar seiten gespamme, paar argumente, eine onkelz-fanseite vorwerfen muss und du bei dem thema rechts so schnell die meinung über menschen änderst.....?

Das Gespamme hab ich mal übersehn... aber ich hab auch viele gute Argumente gefunden. Das Menschen sich ändern können wusst ich immer schon, aber mit Rechten hatt ich immer Probleme... Doch irgendwie muss es ja auch für sie möglich sein sich zu ändern... naja für einige. (Das war die Größte Überwindung, stimmt schon..) Die Meisten davon, die wirklich überzeugt rechts sind, sind einfach nur absolut dumm!
Anders kann mans nicht sagen...
Und die sind IMO auch zu dumm sich zu ändern... verstehn es aber, wenn ihnen ihre Manager sagen: "Hey! Hört mal auf Rechts zu sein, ihr Verkauft keine Platten mehr!"
So hab ich die Onkelz mal gaaanz am Anfang auch eingeschätzt... Hab dann aber nach und nach herausgefunden, wie weit sie überzeugt rechts waren und wie wiederum nicht. Hab zum Beispiel immer noch keinen richtig glaubwürdigen Beweis für echte Landser-Cover gefunden... Gut Möglich, dass ich mir nur ein paar geschickt gemachte Fakes eingefangen hab und mich einfach nur hab täuschen lassen... kommt bei diversen Filesharing-Netzen öfter vor...

Und ich hab mich bei weitem nicht nur auf die (IMO schon glaubwürdige) Fanpage und die in diesem Thread genannten Argumente gestützt... Ich hab mich wie gesagt sehr viel mit BO beschäftigt (und nicht nur hier herumgelesen -_-") und bin auf viele neutrale Seiten, aber auch Seiten von Onkelz-Gegnern gegangen um deren Argumente zu überprüfen... Aber ich habe nicht viel gefunden, was wirklich als unumstößlich durchgehen könnte.
Stattdessen hab ich viel gelesen über das harte Durchgreifen gegen Rechte auf Onkelz Konzerten und das nicht auf Onkelz Pages, sondern vorallem bei Konzertveranstaltern usw...

Ich hab mich also wirklich eingesetzt, mehr herauszufinden. Und ich weiss, dass meine Meinung, nicht schnell zu ändern ist. Aber ich will mich wenigstens gut informieren... entweder kann ich mit den Ergebnissen meine Ansicht untermauern oder ich muss einsehen, dass ich falsch lag. Und das ist für mich (anders als bei vielen anderen -_-") immer möglich, zu sehen, dass ich mit meiner bisherigen Meinung falsch lag...


Original von Dark Magic
wo wohnst du den wenn ich fragen darf?

Darfst du ^^
Ich wohn in ner ziemlich kleinen Stadt, in der jeder, der nicht "normal" aussieht direkt als "Asozialer" oder "dreckige Zecke" beschimpft wird...
Wenn man sich nachts an den Hauptstrassen aufhält gerät man oft in ne Ansammlung von Glatzen (ach ja, linke oder unpolitische Skins gibts bei uns nicht -_-")
Dann kommt man meistens nicht weg ohne sich "nen bisschen zu schlagen" und da die Rechten bei uns rumgammeln wie die Fliegen um die Scheisse gehts meistens nicht so gut aus...
Ach ja... nen Beispiel. Ne 13 jährige Freundin von mir wurd von fünf ca. 18 jährigen Kanten blutig geschlagen... Wegen solchen Aktionen kann man meine extreme Einstellung schon verstehen, oder?
Achja, die Stadt heißt Selm >_<

imported_~*Krümelkeks*~
06.07.2004, 01:44
hm...wenn mein paps im auto musik gehört hat und dann manchmal eine gewisse cd kam, dann war ich imma total enzückt...ich hab's soweit mitgesungen wie ich's konnte (er hört die cd net so oft im auto X/)
...und vor ca. 2 wochen musste ich feststellen das es die böhsen onkelz sind! ich hab zwar imma von ihnen gehört wie toll sie sind aba ich hätte nie im traum drangedacht das das DIE und echt so geil sind!!!
schon witzig...ich hatte mir imma vorgenommen mal böshe onkelz zu hören und dabei hab ich das die ganze zeit getan XD''

böhser-onkel
07.07.2004, 21:08
Original von Dark Magic

Original von Shagrath


Ich sehe jetzt ein, dass sich die Onkelz wirklich geändert haben und ich ihnen ihre Vergangenheit nicht mehr vorwerfen sollte.
Ich verstehe sogar teilweise nicht mehr, wie ich jemanden, der sich eindeutig nicht mehr rechts verhält und sich sogar stark gegen sowas engagiert für etwas verurteilen kann, was Jahrzehnte zurückliegt >_<


ts.....deine einstellung die vorher so stark gegen onkelz war lässt sich also so leicht verändern, das man dir nur ein paar seiten gespamme, paar argumente, eine onkelz-fanseite vorwerfen muss und du bei dem thema rechts so schnell die meinung über menschen änderst.....?



Vielleicht wird euch meine etwas krasse Einstellung ja etwas verständlicher wenn ihr wüsstet, was ich hier in meiner Stadt für Probleme mit Rechten hab...!



wo wohnst du den wenn ich fragen darf?



also versucht zu akzeptieren, dass ich trotzdem noch allen sehr kritisch gegenüberstehe, die eine rechte Vergangenheit hatten.
Auch wenn ich die Onkelz jetzt wirklich für intelligent genug halte, da wirklich hundertprozentig rausgekommen zu sein.


obwohl du wie oben geschrieben in einer stadt lebst wo viele rechte sind, lässt du dich so leicht umstimmen, dass du dann glaubst das die onkelz 100% links geworden sind.....obwohl sie mal doch stark rechts waren?







mir fehlt immernoch ein guter grund warum die onkelz angeblich eingesehen haben das rechts sein scheiße ist!?

ausser natürlich das dann die cds indeziert wurden und sie somit viel verlust machten, so werden die cds nun nicht mehr indeziert und man kann sie überall kaufen......mit ein paar netten anti-rechts-liedern garniert wirkt die sache dann auch gleich doppelt so glaubwürdig....naja die konten sind nun wohl voll und deswegen steht einer auflösung nichts mehr im wege.....bin mal gespannt was die typen danach machen, oder zu welchen bands sie gehen oder welche art musik sie machen werde.......! :roll:@shagrath ich find es gut das du dich informiert hast jetzt weist du etwas mehr über onkelz und siehst es jetzt von einer anderen seite. vielleicht bist du eines tages doch ein richtiger onkelz fan :D ich war früher auchmal gegen onkelz gewesen hab aber dann mal mit freunden onkelz gehört und wurde von ihnen informiert und habe sie einfach nur noch toll gefunden :D
@ dark magic mach es doch so wie shagrath informier dich doch mal auf www.onkelz.de oder www.dunklerort.net

böhser-onkel
07.07.2004, 21:10
Original von €li
hm...wenn mein paps im auto musik gehört hat und dann manchmal eine gewisse cd kam, dann war ich imma total enzückt...ich hab's soweit mitgesungen wie ich's konnte (er hört die cd net so oft im auto X/)
...und vor ca. 2 wochen musste ich feststellen das es die böhsen onkelz sind! ich hab zwar imma von ihnen gehört wie toll sie sind aba ich hätte nie im traum drangedacht das das DIE und echt so geil sind!!!
schon witzig...ich hatte mir imma vorgenommen mal böshe onkelz zu hören und dabei hab ich das die ganze zeit getan XD''welche cd war das denn wenn ich fragen darf?

Shagrath
07.07.2004, 21:25
Original von böhser-onkel
@shagrath ich find es gut das du dich informiert hast jetzt weist du etwas mehr über onkelz und siehst es jetzt von einer anderen seite. vielleicht bist du eines tages doch ein richtiger onkelz fan :D ich war früher auchmal gegen onkelz gewesen hab aber dann mal mit freunden onkelz gehört und wurde von ihnen informiert und habe sie einfach nur noch toll gefunden :D
@ dark magic mach es doch so wie shagrath informier dich doch mal auf www.onkelz.de oder www.dunklerort.net
Na wir wolln mal auf dem Teppich bleiben, ne? ^^
Ich versteh sie jetzt besser, aber ihre Musik find ich trotzdem nicht ganz so berauschend XD
Ist aber auch egal, ich hab auf jeden Fall nix mehr gegen sie... heißt aber net, dass ich sie mir jetzt zuhause anhören will ;)

Aber natürlich darfst du nen paar CD's mitbringen, Ava :love1: ^_^

mhm... und ich glaube es wär besser, wenn Dark Magic sich nicht auf Onkelz-Fansites informiert, oder?
Er sollte sich mal besser nen paar unabhängige sachen durchlesen...

agony~
07.07.2004, 23:09
Original von Shagrath
Aber natürlich darfst du nen paar CD's mitbringen, Ava :love1: ^_^

^-^ *flausch*
werd ich machen...ich spiel dir nen paar tolle lieder vor ^^
danach kannsu net mehr anders...du musst die onkelz lieben ...
allein das neue lied "onkelz vs. jesus" is der hammer *gleich kaufen musste*
vll gefällts dir ja ^^

Dark Magic
08.07.2004, 17:14
Original von Shagrath

Original von böhser-onkel
@shagrath ich find es gut das du dich informiert hast jetzt weist du etwas mehr über onkelz und siehst es jetzt von einer anderen seite. vielleicht bist du eines tages doch ein richtiger onkelz fan :D ich war früher auchmal gegen onkelz gewesen hab aber dann mal mit freunden onkelz gehört und wurde von ihnen informiert und habe sie einfach nur noch toll gefunden :D
@ dark magic mach es doch so wie shagrath informier dich doch mal auf www.onkelz.de oder www.dunklerort.net
Na wir wolln mal auf dem Teppich bleiben, ne? ^^
Ich versteh sie jetzt besser, aber ihre Musik find ich trotzdem nicht ganz so berauschend XD
Ist aber auch egal, ich hab auf jeden Fall nix mehr gegen sie... heißt aber net, dass ich sie mir jetzt zuhause anhören will ;)

Aber natürlich darfst du nen paar CD's mitbringen, Ava :love1: ^_^

mhm... und ich glaube es wär besser, wenn Dark Magic sich nicht auf Onkelz-Fansites informiert, oder?
Er sollte sich mal besser nen paar unabhängige sachen durchlesen...


cih lese immernoch die ganzen sachen über onkelz auf der fansite www.dunklerort.net ! ;)

böhser-onkel
08.07.2004, 20:31
cool dark magic informiert sich ^^ *freu* :D

Dark Magic
09.07.2004, 17:31
aber natürlich......ich bilde mich immer weiter...! ^^"


muss aber noch so einiges lesen, da auf der site massig kommentare von denen sind usw.! :dead:

naja auch ganz interessant...! :rolleyes2:

Henne
10.07.2004, 21:57
Original von Dark Magic
mir fehlt immernoch ein guter grund warum die onkelz angeblich eingesehen haben das rechts sein scheiße ist!?



Mir fehlt immer noch ein guter Grund, warum die Onkelz es nicht eingesehen haben sollten.

Blutrose
10.07.2004, 22:12
Original von Dark Magic
mir fehlt immernoch ein guter grund warum die onkelz angeblich eingesehen haben das rechts sein scheiße ist!?



Es gibt auch sowas wie "Meinungsänderung", sowas gibts auch ô.ô

Was denkst du, wenn ich meine Freundinnen frage über ihre Oma's bzw. Uromas, waren alle Nazis ô.ô

Bis sie dann, nachdem dann Hitler totwar, bemerkt haben wie scheisse Nazi sein doch ist.

Ich denke die Böhsen Onkelz haben diese Erfahrung auch getan. Kenne zwar nicht viele Lieder von ihnen, aber das sie sich für die Vermarktung ihrer Sachen interessieren ô.ô.

Wenn denen das so wichtig wäre, dann wären sie net so "underground" und würden ihren Style wesentlich mehr verändern ^.^

Dark Magic
11.07.2004, 16:40
Original von Henne

Original von Dark Magic
mir fehlt immernoch ein guter grund warum die onkelz angeblich eingesehen haben das rechts sein scheiße ist!?



Mir fehlt immer noch ein guter Grund, warum die Onkelz es nicht eingesehen haben sollten.

du meinst jetzt ausser die doch recht lange nazi-vergangenheit? :roll:




@seele: also "underground" sind die schon lange nicht! ;)

Henne
13.07.2004, 16:42
Original von Dark Magic

Original von Henne

Original von Dark Magic
mir fehlt immernoch ein guter grund warum die onkelz angeblich eingesehen haben das rechts sein scheiße ist!?



Mir fehlt immer noch ein guter Grund, warum die Onkelz es nicht eingesehen haben sollten.

du meinst jetzt ausser die doch recht lange nazi-vergangenheit? :roll:



Stimmt ja, deine Ur-/Großeltern sind ja auch noch Nazis... ich meine, die ham bei dem Scheiss damals ja auch 12 Jahre lang mitgemacht....
Menschen können sich ändern, schonmal was davon gehört?

Desweiteren hatten die Onkelz keine "Nazi-Vergangenheit" (wenn ich ein linksintelektueller Erbsenzähler wäre, würde ich jetzt sagen, dass es eine Relativierung des Faschismus/Nationalsozialismus sei, die Onkelz als (Ex-)Nazis zu bezeichnen), sie waren rechts - und das ist ein himmelweiter Unterschied, ob jemand nun rassistisch und patriotisch/nationalistisch ist, oder ein Nazi (obwohl ich beides verachte). Und selbst ihre widerliche Phase würde ich nicht als "recht lang" bezeichnen.

Dark Magic
13.07.2004, 16:48
Original von Henne

Original von Dark Magic

Original von Henne

Original von Dark Magic
mir fehlt immernoch ein guter grund warum die onkelz angeblich eingesehen haben das rechts sein scheiße ist!?



Mir fehlt immer noch ein guter Grund, warum die Onkelz es nicht eingesehen haben sollten.

du meinst jetzt ausser die doch recht lange nazi-vergangenheit? :roll:



Stimmt ja, deine Ur-/Großeltern sind ja auch noch Nazis... ich meine, die ham bei dem Scheiss damals ja auch 12 Jahre lang mitgemacht....
Menschen können sich ändern, schonmal was davon gehört?






stell dir vor.....es gab auch leute die auch damals keine nazis waren! :bigeek:
kleiner schock für dich, was!? :roll:

Czythar
13.07.2004, 16:52
Original von Dark Magic

Original von Henne
Stimmt ja, deine Ur-/Großeltern sind ja auch noch Nazis... ich meine, die ham bei dem Scheiss damals ja auch 12 Jahre lang mitgemacht....
Menschen können sich ändern, schonmal was davon gehört?






stell dir vor.....es gab auch leute die auch damals keine nazis waren! :bigeek:
kleiner schock für dich, was!? :roll:

sie haben aber auch nix dagegen getan somit haben sie sich mitverantwortlich gemacht.

Charlie Chaplin
13.07.2004, 17:00
bist du witzig...hätten irgendwelche was dagegen getan hätte man die doch gleich ins gefängnis gesteckt oder umgebracht, da die mehrheit der bevölkerung nazis waren! ;)

wenn du bei so einer sache dann meinst sie hätten sich verantwortlich gemacht....ts!

Czythar
13.07.2004, 17:02
Original von Charlie Chaplin
bist du witzig...hätten irgendwelche was dagegen getan hätte man die doch gleich ins gefängnis gesteckt oder umgebracht, da die mehrheit der bevölkerung nazis waren! ;)

wenn du bei so einer sache dann meinst sie hätten sich verantwortlich gemacht....ts!

wer nichts tut macht sich mitverantwortlich das mag jetzt altklug klingen is aber so :rolleyes:

und wenns einen das leben kostet bei sowas wären weitere tausende unschuldige gestorben ich weiß nich ob du mit so einem gewissen leben könntest mit deinem leben viele tausende andere hättest retten können.

ausserdem haben die italiener es zum beispiel gepackt sich von ihrem diktator zu befreien.

Dark Magic
13.07.2004, 17:24
Original von Sanosuke

Original von Charlie Chaplin
bist du witzig...hätten irgendwelche was dagegen getan hätte man die doch gleich ins gefängnis gesteckt oder umgebracht, da die mehrheit der bevölkerung nazis waren! ;)

wenn du bei so einer sache dann meinst sie hätten sich verantwortlich gemacht....ts!

und wenns einen das leben kostet bei sowas wären weitere tausende unschuldige gestorben ich weiß nich ob du mit so einem gewissen leben könntest mit deinem leben viele tausende andere hättest retten können.

ausserdem haben die italiener es zum beispiel gepackt sich von ihrem diktator zu befreien.


übertreib halt noch mehr......und ich zumindest könnte damit leben weil ich mir nicht vorstellen könnte wie ich z.B. damals allein 1000 leben hätte retten können......!


die italiener haben es geschafft weil sehr, sehr viele intaliener gegen den diktator waren, doch früher war die große mehrheit für die pläne der nazis und deswegen wäre es damals sinnlos gewesen!

Henne
13.07.2004, 18:08
Selbst wenn deine Großteltern damals keine überzeugten Nazis gewesen sind, 90% der Generation waren es. (Eine Umfrage kurz nach dem Krieg ergab, dass 70% der Leute den Nationalsozialismus gut fanden, nur die Juden hätte man nicht umbringen sollen und eine bessere Kriegsführung wäre nicht schlecht gewesen.)

Ausserdem, mein G*tt, das sollte ein Beispiel dafür sein, dass Menschen sich ändern können.

PS:

Im faschistischen Italien sah die Situation anders aus als im damaligen Deutschland, da Mussolini nicht ganz so uneingeschränkt herrschen konnte. Vatikan, König und Militär hatten noch einen gewissen Einfluss behalten können, und Mussolini wurde bereits '43 nach der Landung der Alliierten auf Sizilien vom faschistischen Großrat abgesetzt. Im Deutschland unter Hitler gab es in der Spätzeit keinerlei vergleichbare Konkurrenz.

Blutrose
13.07.2004, 18:13
²Sanosuke:

Du stellst es dir ziemlich leicht was? Ich wette mit dir, du hättest auch ncihts dagegen gesagt, ich gebe zu, ich auch nicht, das ich kein Nazi bin etc.... Damals war es "Zwang" bei vielen Nazi zu sein, wenn auch nicht bei vielen. Viele bereuhen es jetzt, viele aber geben es an ihre nächste Generation weiter.


²Dark Magic:

Sorry wusst cih nicht :engel: Ist auch eigentlich egal, wenn sie wirklich nur an die Verkaufszahl ihrer CD's gerichtet "wären", dann hätten sie einen ganz anderen Style ;)

Czythar
14.07.2004, 14:29
Original von Dark Magic
übertreib halt noch mehr......und ich zumindest könnte damit leben weil ich mir nicht vorstellen könnte wie ich z.B. damals allein 1000 leben hätte retten können......!


die italiener haben es geschafft weil sehr, sehr viele intaliener gegen den diktator waren, doch früher war die große mehrheit für die pläne der nazis und deswegen wäre es damals sinnlos gewesen!

hätten mehr sich getraut die einen hohen rang im militär hatten sich wirklich gegen hitler zu stellen und nich nur davon zu reden hätte man ihn stürzen können.

hitler hat hunderttausende getötet :rolleyes: wenn er weg gewesen wäre gäbe es keinen einzelnen der die macht hätte übernehmen können womit das militär das sagen gehabt hätte und die systematische ausrottung von ausländern und juden wäre vorbei gewesen.

@dunkle seele: na und? zwang rechtfertigt kein unmoralisches handeln. die untätigkeit und die gleichgültigkeit obwohl sie wussten was in diesem land geschah ist unverständlich. hunderttausende zusammen zutreiben und zu töten kann man nicht verbergen.

@henne: in kriegszeiten hatte das militär die macht und viele hochrangige offiziere wollten nicht mehr zu hitler halten und ihr vaterland wie sie immer so schön gesagt haben retten. hätten sie auch verdammt nochmal wirklich etwas gemacht hätten sie die macht übernehmen können und man hätte in der außenwelt wenigstens gesehen das man etwas gegen hitler unternommen hat.

Henne
14.07.2004, 14:53
Das Militär hatte eben nicht die Macht, bzw. die Macht der Militärs war von der Gunst des Führers abhängig. Daran ist letztlich auch das Attentat vom 20. Juli gescheitert. Die Gruppe vom Bendler-Block (also die Verschwörer rund um Stauffenberg) war angewiesen auf Hitler-treue Offiziere, um den Umsturz-Plan durchzuführen und vor allem die SS auszuschalten. Hat aber nicht geklappt, weil besonders der Oberkommandierende des Ersatzheeres nicht an Hitlers Tod glauben wollte. Hitler hatte, indem er auch und vor allem viele hohe Militärs bis aufs Blut indoktrinierte, tatsächlich nahezu unbeschränkte Macht im dt. Reich.

Czythar
14.07.2004, 14:57
Original von Henne
Das Militär hatte eben nicht die Macht, bzw. die Macht der Militärs war von der Gunst des Führers abhängig. Daran ist letztlich auch das Attentat vom 20. Juli gescheitert. Die Gruppe vom Bendler-Block (also die Verschwörer rund um Stauffenberg) war angewiesen auf Hitler-treue Offiziere, um den Umsturz-Plan durchzuführen und vor allem die SS auszuschalten. Hat aber nicht geklappt, weil besonders der Oberkommandierende des Ersatzheeres nicht an Hitlers Tod glauben wollte. Hitler hatte, indem er auch und vor allem viele hohe Militärs bis aufs Blut indoktrinierte, tatsächlich nahezu unbeschränkte Macht im dt. Reich.

Das Militär hat im Krieg die macht ganz klar. Wenn sie besser zusammen gehlaten hätten und die extrem-nazis die macht hatten verhaftet hätten wäre es sicher zu einem umsturz gekommen denn der generaloberst der nach hitler wohl die meiste macht hatte war gegen ihn. aber sie wurden ja durch das zögern einiger geschnappt und erschossen ...

Nami Uchiha
25.07.2004, 14:07
Soweit ich gehört haben soll(gerüchteweise),wollen Boehse Onkelz aufhören und da ich mich immer hundertmal bestätigen will frag ich hier mal:
Stimmt das?

Ps: Hier gehts ja ganz schön rundOo

Dark Magic
25.07.2004, 16:53
ja stimmt.

Nami Uchiha
26.07.2004, 19:53
Na toll-.-
Frag mich bloß warum.Ich finde BO ganz okay.(Nagut die waren mal "rechts-" aber sind sie ja jetzt nicht mehr.Und so unbeliebt sind sie ja nicht(mein Vater hört das,und der ist über 60 lenze xD)

Iron Rose
26.07.2004, 20:01
24.05.2004
Adíos
2 Fakten! Fakt zwei: Das neue und letzte Studio-Album der Onkelz wird den inhaltsschweren Titel „Adios“ tragen.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Das LETZTE Studio-Album. Der Titel resultiert nämlich direkt aus Fakt eins: Die Onkelz nehmen ihren Hut. Natürlich ist das auf den ersten Blick ein Schock für euch und nicht zuletzt auch für die Onkelz selbst, die sich diese Entscheidung alles andere als leicht gemacht haben. Aber – seien wir ehrlich zu uns – das ist die logische Konsequenz aus allem. Aus den vergangenen 24 Jahren, aus dem Keller in Hösbach und der ausverkauften Festhalle in Frankfurt. Die Onkelz hatten nie die Ambition, als Rockeremiten mit ergrautem Haar auf dem Rockolymp anzukommen, sondern wenn mit vollem Elan und nicht schon auf dem absteigenden Ast sitzend. Mit dem Maximum an möglicher Fahrt und Rückenwind den Höhepunkt erreichen. Während den ersten Anfängen der Arbeiten an „Adios“ manifestierte sich der Gedanke immer mehr in Vers- und Liedform, dass dieser Zeitpunkt möglicherweise genau jetzt gekommen sein könnte. Eine ausverkaufte Tour – größer als je zuvor –im kommenden Herbst, das Album wäre schon das vierte in Folge, das auf der 1 landen würde. Was soll noch kommen? Größer geht’s nicht und möglicherweise auch nicht besser. Bevor das „möglicherweise“ von der entscheidenden Instanz – nämlich euch – in den nächsten Jahren durch ein „natürlich“ ersetzt werden kann, reichen wir hiermit selbst unseren Rücktritt ein.

Im Moment läuft die Onkelz-Maschinerie noch auf vollen Touren und wir sind der Überzeugung, dass wir alle Trademarks der Onkelz zu 100% vertreten und leben. Natürlich könnten wir noch 10 Jahre den gleichen Stiefel runter spielen, den Rahm unserer Arbeit abschöpfen und vielleicht würdet ihr den Unterschied nicht merken. Aber das Onkelz-Ding basierte schon immer auf dem Prinzip der konsequenten Ehrlichkeit und der ehrlichen Konsequenz. Das sind wir uns und damit letztendlich auch euch schuldig. Die ist Zeit da, wo es heisst, die ultimative Konsequenz zu ziehen:

Wir hören auf!

Wir tun dies nicht aus Resignation oder im Streit, aber aus der Überzeugung heraus, dass jetzt jedes Onkelz Lied gesungen ist.

Diese Meldung wird die Mehrzahl von euch vermutlich zunächst schocken, aber mit der Zeit werdet ihr erkennen, was wir hier eigentlich vollzogen haben:

Den letzten und endgültigen Arschtritt für alle, die uns in den vergangenen 24 Jahren das Leben schwer machen wollten.

Demnächst werdet ihr dazu nochmal ein paar Takte von uns persönlich zu hören bekommen.

Adíos!

Die Onkelz

Hm, ich bin kein BO-Fan bzw. mich interessierte ihre Musik nie wirklich (dies gilt aber auch generell für den Deutsch-Rock). Aber es ist ein schöner, aufrichtiger und ehrlicher Abgang, den ich auch wirklich respektiere. Und eben, obwohl ich nie was mit deren Mucke anfangen konnte, ist's doch irgendwie Schade... Nya, die Fans werden sich auf die 2einhalb-stündige (Abschieds-)Show beim Wacken freuen o.o

agony~
26.07.2004, 20:02
ja find ich auch net supa.....
hätte ich geahnt, das 2004 ihre letzte tour wird, hätt ich um ne karte gekämpft verdammt >.>"""
das hätten dir ruhig ma sagen können.....
adios hab ich schon...is nen super album....

aber die onkelz sind ja auf platz 2 in den maxi charts...
onkelz vs. jesus is schon super ^-^°

Nami Uchiha
27.07.2004, 12:14
Original von ~ava~
ja find ich auch net supa.....
hätte ich geahnt, das 2004 ihre letzte tour wird, hätt ich um ne karte gekämpft verdammt >.>"""
das hätten dir ruhig ma sagen können.....
adios hab ich schon...is nen super album....

aber die onkelz sind ja auf platz 2 in den maxi charts...
onkelz vs. jesus is schon super ^-^°
Ja,ich wollt' eigentlich mit meiner sis dahin,aber ich war wohl etwas langsam<.<'''
das album ist genial,finde ich,ganz abgesehen von onkelz. vs.jesus :D

L.N. Muhr
27.07.2004, 12:38
Original von Henne
Selbst wenn deine Großteltern damals keine überzeugten Nazis gewesen sind, 90% der Generation waren es. (Eine Umfrage kurz nach dem Krieg ergab, dass 70% der Leute den Nationalsozialismus gut fanden, nur die Juden hätte man nicht umbringen sollen und eine bessere Kriegsführung wäre nicht schlecht gewesen.)

such mir diese umfrage doch bitte mal raus.

ich kenne da ganz andere umfragen, die mir während des studiums untergekommen sind. gib mir doch mal die quelle deiner fakten.

Henne
27.07.2004, 15:59
Original von L.N. Muhr

Original von Henne
Selbst wenn deine Großteltern damals keine überzeugten Nazis gewesen sind, 90% der Generation waren es. (Eine Umfrage kurz nach dem Krieg ergab, dass 70% der Leute den Nationalsozialismus gut fanden, nur die Juden hätte man nicht umbringen sollen und eine bessere Kriegsführung wäre nicht schlecht gewesen.)

such mir diese umfrage doch bitte mal raus.

ich kenne da ganz andere umfragen, die mir während des studiums untergekommen sind. gib mir doch mal die quelle deiner fakten.

Die Zahl hat ein Geschichtsjournalist in Diensten der Konrad-Adenauer-Stiftung genannt, der meinem Geschichts-LK einen Vortrag über das Attentat vom 20. Juli 1944 hielt.

Henne
03.08.2004, 00:23
So, das neueste und leider auch letzte Album der Onkelz, "Adios", ist nun draussen... wer hat's, wie findet ihr's, Kommentare allgemein?

Nami Uchiha
03.08.2004, 08:44
Original von Henne
So, das neueste und leider auch letzte Album der Onkelz, "Adios", ist nun draussen... wer hat's, wie findet ihr's, Kommentare allgemein?
Hab das Album und ich finds richtig gelungen(wie schon mal gesagt).Mir gefallen alle Lieder,was wirklich nicht oft vorkommt.Am besten ist jedoch Superstar:D
Das find ich gut!:)

imported_feli
03.08.2004, 10:43
Original von Henne
So, das neueste und leider auch letzte Album der Onkelz, "Adios", ist nun draussen... wer hat's, wie findet ihr's, Kommentare allgemein?

Ein Bekannter hat es, aber irgendwie hat das letzte Album meine Meinung über ihre Musik nicht großartig verändert. Ich mag ihre Musik einfach nicht. Irgendwie finde ich es nicht sonderlich kreativ, noch anderswo ansprechend. :/

SayjotenFeDe
03.08.2004, 23:26
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich finde das letzte Album eigentlich sehr schön und auch kräftig gespielt. Mahct Spaß es zu hören ^^

agony~
05.08.2004, 22:36
Original von SayjotenFeDe
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich finde das letzte Album eigentlich sehr schön und auch kräftig gespielt. Mahct Spaß es zu hören ^^

*zustimm*
ich finds auch super, obwohl die gewissheit, das es das letzte is, meine freude ein wenig trübt .__.
nya.... onkelz vs. jesus kannte ich vorher schon, fands auch recht gut, aber "sowas hat man" oder "feuer" sind einfach genial...
an "hasst-ler" muss ich mich erst gewöhnen ^^°°°
die texte enthalten soviel wahres...
ich finde adios ist ein gelungenes abschlusswerk, das die onkelz würdig abtreten lässt ^-^°

SayjotenFeDe
31.08.2004, 09:35
Abschiedskonzert
25 Jahre Onkelz und kein bisschen leise
Das im Vorfeld bereits viel diskutierte Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz, das zeitgleich auch so etwas wie das 25jährige Jubiläumskonzert sein wird, nimmt allmählich Gestalt an. Man konnte sich nun auf eine in Deutschland einmalige Location einigen und auch ein Datum festlegen. Veranstaltungsort wird der Eurospeedway ?Lausitzring? bei Dresden sein. Die Veranstaltung selbst wird ein 2 Tage Open Air Festival werden. Am Freitag den 17. und am Samstag den 18. Juni 2005 werden die Onkelz den Abend headlinen, wobei sie am Freitagabend Songs aus den ersten 12 einhalb Jahren und am Samstagabend Songs aus den zweiten 12 einhalb Jahren ihrer Karriere spielen werden. Vorbands und Support Acts stehen noch nicht fest, aber es wird auf alle Fälle eine ganze Reihe von Bands die Onkelz unterstützen. Für 70,-? (incl. 7% Mwst. und VVK Gebühr) gibt es ein 2 Tagesticket (Hardticket), das neben dem Eintritt auch Camping und Parken beinhaltet. Anreisen und campen könnt Ihr bereits ab Donnerstag den 16.06. Vorverkaufstart ab dem 28.8.2004 (Tourstart in Kreuth) beim Ticketcenter unter: 06102-77665 Die Auslieferung der Tickets beginnt ab dem 1.10.2004 (zahlbar innerhalb von 7 Tagen nach der Reservierung). Der Lausitzring www.eurospeedway.de ist ein Riesengelände, das auch viele Möglichkeiten für ein umfangreiches Rahmenprogramm bietet. Näheres dazu in kürze. Uns schwebt jedenfalls die größte Onkelz Party aller Zeiten vor. Wenn Ihr dabei sein wollt, greift schnell zu und reserviert Euch Eure Ticktes exklusiv bei www.ticketcenter.de

Quelle: www.onkelz.de


Für falsche Zeichen hafte ich nicht! ^^ Hab das jetzt auch nur schnell aus dem ICQ genommen. Wer fährt hier alles hin? Ich hab meine Karte vor 2 Tagen bestellt das wird geil. 70 € sind zwar viel aber für 2 Tage und für ein Abschlusskonzert finde ich sie vollkommen in Ordnung ^^

böhser-onkel
27.09.2004, 14:02
ersten erst mal wieder hi an alle war lang nicht mehr hier 2 das album adios is sehr geil aber auch teilweise zu emotional und drittens das abschiedskonzer ist seit 22.09 ausverkauft und für 70€ sind ein parkplatz campingplatz und 2 tage onkelz nicht zuviel verlangt

yaori
13.10.2004, 10:02
Ich hasse diese Musik. Es ist meine absolute Hassband.
Gott sei Dank, hören sie endlich auf, soweit ich das mitbekommen habe.
Juchu, wir sind sie los! :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

SayjotenFeDe
13.10.2004, 10:31
Original von yaori
Ich hasse diese Musik. Es ist meine absolute Hassband.
Gott sei Dank, hören sie endlich auf, soweit ich das mitbekommen habe.
Juchu, wir sind sie los! :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

Gott sei dank darf jeder seine Meinung haben. Ist halt dein Standpunkt auch wenn er nicht einmal anständig argumentiert ist!

yaori
13.10.2004, 10:34
Stimmt, da hast du recht.

imported_Access
13.10.2004, 13:22
Original von yaori
Ich hasse diese Musik. Es ist meine absolute Hassband.
Gott sei Dank, hören sie endlich auf, soweit ich das mitbekommen habe.
Juchu, wir sind sie los! :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:


ist halt geschmackssache. ich find die musik von BO nicht schlecht.
irgendwie schade, dass sie aufhören. hab mir grad das neue album geholt und wow.....
macht vorallem spaß diese musik zu machen, wenn mein freund auf seiner e-guitarre und ich am piano die lieder rauf und runter dudeln.
absolutes lieblingslied von uns. MEXIKO!!! :hat:

Dark Magic
13.10.2004, 16:38
Original von yaori
Stimmt, da hast du recht.


:tock:


wie wärs dann mal wenn du endlich mal ohne dauernde aufforderungen anfängst zu argumentieren, sonst sind deine beiträge weiterhin grundschul-niveau!

yaori
13.10.2004, 21:18
Na gut, wie du willst. Ich habe ihm recht gegeben, weil ich finde, dass er damit recht hat, dass es gut ist, dass jeder das Recht auf eigene Meinung hat.

Dark Magic
13.10.2004, 21:36
Ich machs mal etwas deutlicher..........




Original von yaori
Ich hasse diese Musik. Es ist meine absolute Hassband.
Gott sei Dank, hören sie endlich auf, soweit ich das mitbekommen habe.
Juchu, wir sind sie los! :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:


Be-grün-dung!? ?(

yaori
13.10.2004, 21:37
Weil sie rechtsextrem sind, ihre Musik mag ich auch nicht, hab verschiedene Lieder mal angehört, ja und das wärs für den Moment.

Gefällt dir die Gruppe eigentlich?

Copycat
13.10.2004, 21:46
:wallbash:

yaori
13.10.2004, 21:49
Original von Schwarze Katze
:wallbash:

Falls das auf mich bezogen war, was meinst du damit?

Copycat
13.10.2004, 21:51
Das Thema "rechtsextrem" wurde auf den letzten Seiten bereits ausführlich besprochen. Wie ich schon einmal schrieb: Wenn du dich an einer Diskussion beteiligen willst, dann lies auch die vorherigen Seiten.

yaori
13.10.2004, 22:08
Original von Schwarze Katze
Das Thema "rechtsextrem" wurde auf den letzten Seiten bereits ausführlich besprochen. Wie ich schon einmal schrieb: Wenn du dich an einer Diskussion beteiligen willst, dann lies auch die vorherigen Seiten.

Keine Zeit. Aber jemand aus meiner Klasse, der das hört, meinte, sie wären rechtsextrem gewesen, jetzt nicht mehr. Da haben zwei Mädchen gemeint, quatsch, das sind sie immer noch. Und das denk ich auch. Ich denk nicht, dass sich die ganze Gruppe geändert hat.

Copycat
13.10.2004, 22:14
Original von yaori
Keine Zeit.
Wenn du dich nicht informieren möchtest, bist du hier fehl am Platz.


Aber jemand aus meiner Klasse, der das hört, meinte, sie wären rechtsextrem gewesen, jetzt nicht mehr. Da haben zwei Mädchen gemeint, quatsch, das sind sie immer noch. Und das denk ich auch. Ich denk nicht, dass sich die ganze Gruppe geändert hat.
Kannst du dcoh gar nicht beurteilen, weil du dich nicht selbst informierst. Es ist natürlich wesentlich einfacher einfach die Meinung von anderen nachzuplappern.

agony~
13.10.2004, 22:17
du denkst....tz ...
du solltest dich lieber schlau machen, denn dann weißt du, das sie nicht mehr rechts sind...
einfach nur denken geht nich..

eine einfach frage, die selbst du beantworten kannst...(hoffe ich -.-)
was bringt dich zu der annahme, das sie immer noch rechts sind? kennst du die band? vll sogar mitglieder?
ich glaubs eher nicht... und so welche wie dich gibts zur genüge..
wahrscheinlich kennst du kein einziges lied...

mach dich schlau und dann sprechen wir uns wieder :roll:

yaori
13.10.2004, 22:28
Doch ich kenne mehrere Lieder. Die Namen hab ich jetzt vergessen (eins hieß irgendwas mit Das Leben ist hart oder so ein quatsch) und ich hasse sie echt. Egal, ob noch rechts oder net.

agony~
13.10.2004, 22:37
Original von yaori
Doch ich kenne mehrere Lieder. Die Namen hab ich jetzt vergessen (eins hieß irgendwas mit Das Leben ist hart oder so ein quatsch) und ich hasse sie echt. Egal, ob noch rechts oder net.

na gut, dann is das wohl so ^^
ich akzeptiere das ja, keine angst...jeder hat seinen eigenen geschmack
nur wäre eine erklärung wieso das so is ganz praktisch ._.

jornado
24.10.2004, 00:14
servus!

irgendjemand hier der nächstes jahr aufs abschiedskonzert geht?

imported_~*Krümelkeks*~
04.11.2004, 17:28
...bis jetz hab ich (glaub ich) eigentlich nur wirklich "ein böses märchen" gehört XD das is sooooo geil *-*
ich wusste vor ca. nem viertel jahr gar nich das das böhse onkelz sind, obvwohl ich das imma total gern gehört hab wenn wir in urlaub gefahrn sind xD (mein vater macht dann imma seine musik rein :3 )
...war voll der schock Ô.o
weil ich nämlich schon imma gerne mal nen böhse onkelz-song hörn wollte...und ich hab's die ganze zeit schon getan XDDD

hai...wie "adios" is weiß ich net...hab's zwar auf'm rechner, aba noch nich reingehört XD
aba die dvd kann man vergessen XDD :rolleyes2:

Neyl
05.11.2004, 17:19
Ich höre Die Onkelz sehr gerne. Hab aber leider nur eine Cd. *muss sich mal mehr zulegen*

Allerdings auch nicht alle Lieder. Allen voran natürlich. "Nichts ist für die Ewigkeit" ^^

)V(ajin Brolly
06.11.2004, 13:07
Original von ~*Krümelkeks*~
...bis jetz hab ich (glaub ich) eigentlich nur wirklich "ein böses märchen" gehört XD das is sooooo geil *-*
ich wusste vor ca. nem viertel jahr gar nich das das böhse onkelz sind, obvwohl ich das imma total gern gehört hab wenn wir in urlaub gefahrn sind xD (mein vater macht dann imma seine musik rein :3 )
...war voll der schock Ô.o
weil ich nämlich schon imma gerne mal nen böhse onkelz-song hörn wollte...und ich hab's die ganze zeit schon getan XDDD

hai...wie "adios" is weiß ich net...hab's zwar auf'm rechner, aba noch nich reingehört XD
aba die dvd kann man vergessen XDD :rolleyes2:

onkelz vs. jesus ownt, unbedingt anhörn :o: :coool: http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/rock.gif

imported_~*Krümelkeks*~
06.11.2004, 19:02
Original von )v(ajin Brolly
onkelz vs. jesus ownt, unbedingt anhörn :o: :coool: http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/rock.gif
xD haiiii *-* hört sich seeehr gut an ¦D~ *sabba*

...aba "dunkler ort" von 'ein böses märchen' übertrifft es auf keinen fall :engel:

Cyrree
18.11.2004, 21:46
Niii, nichts geht über 'Onkelz 2000' und 'Ich weiß wo du wohnst' X3 *___*

imported_Access
02.12.2004, 18:37
hab gestern ne cd von den onkelz bekommen, einfach geil.
find echt schad, dass sie aufgehört haben. da wo wir sie grad gefunden haben ;(

naja, die haben ja zum glück ein paar alben rausgebracht. die kann ich noch nachhören.

hab mir heut und gestern Adios reingezogen. herrliche musik ^^
meine lieblingslieder bis jetzt sind:

superstar
feuer
und ihr hättet es wissen müssen.


*gleich nochmal hören geht*

imported_Ryan Dunn
09.12.2004, 20:08
also die band is echt sau geil! die texte sind auch aussagend, im verleich zu den ärzten (also nichts böses zu den äzten aber das is halt funpunk)....

Dark Magic
09.12.2004, 20:39
Original von Ryan Dunn
also die band is echt sau geil! die texte sind auch aussagend, im verleich zu den ärzten (also nichts böses zu den äzten aber das is halt funpunk)....

Wieso vergleichst du jetzt onkelz mit ärzten?

imported_Access
09.12.2004, 22:37
spam? :D

na, warum soll er´s nich tun. im vergleich zu den ärzten, sind die onkelz ja um einiges besser. zu mindest in meinen ohren ^^
hab wieder mal n neues lieblingslied. !keine amestie! und "die firma"
sooooo geil!!!

ja, die texte sind echt gut. rreal und trotzdem interessant

imported_Ryan Dunn
12.12.2004, 09:50
Original von Dark Magic

Original von Ryan Dunn
also die band is echt sau geil! die texte sind auch aussagend, im verleich zu den ärzten (also nichts böses zu den äzten aber das is halt funpunk)....

Wieso vergleichst du jetzt onkelz mit ärzten?

mir ist in der hinsicht auf die musikrichtung der onkelz keine eingefallen... da hab ich halt die ätze genommen

SayjotenFeDe
26.01.2005, 15:34
Ich ging mal wieder seit einiger Zeit auf die Onkelz Seite und endlich wurden die Support Acts bekannt gegeben! Und als ich J.B.O unter den ersten 4 sah brüllte ich das Haus vor Freude zusammen. Naja nun ging ich am Freitag wieder auf die Seite und wieder waren einige bekannt gegeben! Und abermals musste ich schreien weil In Extremo auch Support Act macht!

Hier mal alle auf einen Blick

D.A.D.
Marky Ramone and Ramones Mania
J.B.O.
Psychopunch
Misfits
Bombshell Rocks
Monster Magnet
IN EXTREMO
PROPAIN

Ich kann nur sagen ich freu mich jetzt schon!

Piccolo-jr
26.01.2005, 20:09
Original von Access
na, warum soll er´s nich tun. im vergleich zu den ärzten, sind die onkelz ja um einiges besser. zu mindest in meinen ohren ^^
hab wieder mal n neues lieblingslied. !keine amestie! und "die firma"
sooooo geil!!!

1. Man kann Die Ärzte und die onkelz nicht miteinander vergleichen, das wäre unfair für die onkelz, da können die ja nie gewinnen.
2. Ich kann den onklez texten echt nix abgewinnen und find die musik einfach schlecht, im gegensatz dazu bei Texten wie "Schrei nach Liebe", "Sommer nur für mich", Deine Schuld", "Die klügsten Männer der Welt" oder auch "Friedenspanzer" schon eine Aussage erkennen.

SayjotenFeDe
26.01.2005, 21:48
Original von Piccolo-jr

Original von Access
na, warum soll er´s nich tun. im vergleich zu den ärzten, sind die onkelz ja um einiges besser. zu mindest in meinen ohren ^^
hab wieder mal n neues lieblingslied. !keine amestie! und "die firma"
sooooo geil!!!

1. Man kann Die Ärzte und die onkelz nicht miteinander vergleichen, das wäre unfair für die onkelz, da können die ja nie gewinnen.
2. Ich kann den onklez texten echt nix abgewinnen und find die musik einfach schlecht, im gegensatz dazu bei Texten wie "Schrei nach Liebe", "Sommer nur für mich", Deine Schuld", "Die klügsten Männer der Welt" oder auch "Friedenspanzer" schon eine Aussage erkennen.

Find ich nicht wenn ich bedenke das Die Ärzte ( eine Band die ich immer noch gerne höre) ihre Meinung über die Onkelz offiziel geändert haben!

Mhm Komisch ich kann in "Hasst-ler", "H", "Viel zu jung", "Dunkler Ort", "Kirche" auch lauter Aussagen erkennen und komisch das du so viele Antineonazi und -faschistenlieder gewählt hast. Nur weil eine Band sich nicht so oft politisch äußert hat man sie irgendeinem Spektrum zu zu ordnen. Man sollte nicht vergessen das nicht jeder die Kunst als eine Plattform für politische Aussagen wählt oder um damit Geld zu verdienen. Kunst wird auch dazu genutzt um sich selber zu helfen weil man so seinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen kann. Das es hierbei auch Menschen gibt die sich davon angesprochen fühlen und das es so zum Geld verdienen kommt ist ein Nebeneffekt! Achja nur ma so Die Ärzte hätten "Schrei nach Liebe" vielleicht nie produziert hätte ihr Label nicht verlangt das sie ne politische Aussage machen!

imported_feli
26.01.2005, 22:17
Original von SayjotenFeDe
Achja nur ma so Die Ärzte hätten "Schrei nach Liebe" vielleicht nie produziert hätte ihr Label nicht verlangt das sie ne politische Aussage machen!

Wo hast du denn das her? :/

Die Ärzte hatten dieses Lied Anfang der 90er von sich aus als klare politische Aussage geschrieben, weil sie es angebracht fanden in der Hinsicht Klartext zu verschaffen. (So steht's im Meerschwein)

Und zu der Lausitzring-Veranstaltung: Ich finde die Kombination der Bands sehr seltsam - Misfits (mit dem Sänger, klar ...), JBO, Marky Ramone, Bombshell Rocks?!

SayjotenFeDe
26.01.2005, 22:35
Original von ~susi~

Original von SayjotenFeDe
Achja nur ma so Die Ärzte hätten "Schrei nach Liebe" vielleicht nie produziert hätte ihr Label nicht verlangt das sie ne politische Aussage machen!

Wo hast du denn das her? :/

Die Ärzte hatten dieses Lied Anfang der 90er von sich aus als klare politische Aussage geschrieben, weil sie es angebracht fanden in der Hinsicht Klartext zu verschaffen. (So steht's im Meerschwein)

Und zu der Lausitzring-Veranstaltung: Ich finde die Kombination der Bands sehr seltsam - Misfits (mit dem Sänger, klar ...), JBO, Marky Ramone, Bombshell Rocks?!

Meine Aussage bezieht sich auf ein Zitats Farins in einem Interview.

Ich finde diese Kombination sehr interessant :D

imported_feli
26.01.2005, 22:39
Original von SayjotenFeDe

Ich finde diese Kombination sehr interessant :D

Hm, da dürfte man ja wohl auf ein nettes Publikum treffen (In der Nähe von Dresden?). Egal, wie sehr sich die Onkelz von Neonazis distanzieren, im Publikum trifft man wohl immer wieder auf einige Deppen. (Nein, ich war auf noch auf keinem Onkelz-Konzert, allerdings bin ich mit einigen Fans befreundet ;D)

SayjotenFeDe
26.01.2005, 22:50
Original von ~susi~

Original von SayjotenFeDe

Ich finde diese Kombination sehr interessant :D

Hm, da dürfte man ja wohl auf ein nettes Publikum treffen (In der Nähe von Dresden?). Egal, wie sehr sich die Onkelz von Neonazis distanzieren, im Publikum trifft man wohl immer wieder auf einige Deppen. (Nein, ich war auf noch auf keinem Onkelz-Konzert, allerdings bin ich mit einigen Fans befreundet ;D)

Wieso siedeln alle immer die Lausitz so tief in Sachsen an? Das ganze findet in der nähe Cottbus statt. Da liegt der Eurospeedway Lausitz ^^ Naja aus meiner eigenen Heimatstadt her weiß ich das auch solche Deppen kommen werden! Aber wie bei bisherigen Onkelz-Konzerten wird die Security wieder vehement die Leute raus ziehen die suspekt erscheinen. Naja und wer direkt beim Konzert Parolen brüllt muss damit rechnen das mal eben der Stephan Weidner persönlich kommt und zuhaut ( davon gibts übrigens wirklich ein Video wo das passiert wieso er das tut ist dort nicht ersichtlich).

böhser-onkel
23.03.2005, 01:49
nenene ihr habt mal wieder probleme also ich bin 17/18.6.2005 dabei wird so extremstens geil sag ich euch meine 5 favourits sin
5.Feuer
4.Onkelz 2000 Live in Frankfurt
3.Für Immer
2.Bin Ich Nur Glücklich Wenn Es Schmerzt
und meine Nummer eins


1.Koma - Eine Nacht Die Niemals Endet Live Auf Der Onkelz 2000 Tour

Ren Tao
17.05.2005, 21:28
hi also ich suche zwei lieder von den onkelz und die gehen irgendwie so:
1. ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben...
2. ich scheiße auf die kirche...

kennt jemand die lieder?
wie heißen sie?

imported_harUsamE
17.05.2005, 21:35
Ich kann Onkels nicht ausstehen !!

Ren Tao
17.05.2005, 21:42
Original von harUsamE
Ich kann Onkels nicht ausstehen !!

tja pech für dich, aber das beantwortet nicht meine frage.

imported_harUsamE
17.05.2005, 23:59
die sind scheisse

SayjotenFeDe
18.05.2005, 07:26
Original von Ren Tao
hi also ich suche zwei lieder von den onkelz und die gehen irgendwie so:
1. ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben...
2. ich scheiße auf die kirche...

kennt jemand die lieder?
wie heißen sie?

Beim ersten Lied ist der Titel "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben".
Und der zweite Titel ist "Kirche".



Original von harUsamE
die sind scheisse


Und unbegründete Kinderkacke wie diese auch. Außerdem sind die beiden Post gegen die CILF-Regeln, wer es nicht glaubt sollte mal in meine Sig den Link anklicken und unter § 2 Punkt 6 nachschauen.

Blutrose
18.05.2005, 13:24
Original von harUsamE
die sind scheisse

Wieso? Ich hab nichts dagegen, dass du die Onkelz "scheiße" findest, aber ich würde gerne wissen wieso ;)

Atrocity
10.08.2005, 17:00
Die Band hat es geschafft, ganz weit oben.
So viele Fan's... aber die meisten sind Pseudo's. :)
Einer der größten Fans ist mein Freund.

Burzum
11.08.2005, 00:31
Onkelz sind einfach die einflusstreichte Rockband überhaupt. Einfach geniale Band. Höre sie immernoch sehr gerne :)

wie z.B:

- Scheiß Egal
- Kneipenterroristen
- Gehasst, Verdammt, Vergöttert
- Freddy Krüger
- Nichts ist so hart wie das leben
- Danke für Nichts

das andere Lied fällt mir momentan nicht ein :roll:

Atrocity
11.08.2005, 08:08
Was ist mit dem netten Mann?

Burzum
11.08.2005, 10:27
Original von Atrocity
Was ist mit dem netten Mann?

Ne das Lied was ich meine...ist ganz anders.
Ich finde es schon raus. Das lied was ich meine ist etwas neueres.....

Henne
11.08.2005, 14:36
Original von Burzum
Onkelz sind einfach die einflusstreichte Rockband überhaupt. Einfach geniale Band. Höre sie immernoch sehr gerne :)

wie z.B:

- Scheiß Egal
- Kneipenterroristen
- Gehasst, Verdammt, Vergöttert
- Freddy Krüger
- Nichts ist so hart wie das leben
- Danke für Nichts

das andere Lied fällt mir momentan nicht ein :roll:

Naja, dass die Onkelz die einflussreichste Rockband überhaupt waren, das wage ich zu bezweifeln.

Burzum
11.08.2005, 14:38
Original von Henne

Original von Burzum
Onkelz sind einfach die einflusstreichte Rockband überhaupt. Einfach geniale Band. Höre sie immernoch sehr gerne :)

wie z.B:

- Scheiß Egal
- Kneipenterroristen
- Gehasst, Verdammt, Vergöttert
- Freddy Krüger
- Nichts ist so hart wie das leben
- Danke für Nichts

das andere Lied fällt mir momentan nicht ein :roll:

Naja, dass die Onkelz die einflussreichste Rockband überhaupt waren, das wage ich zu bezweifeln.

ach ich habe gemeint einer der einflussreichsten Rockbands....sry habe mich falsch ausgedrückt

cya moke
11.08.2005, 16:37
Keine Amnestie für MTV is so hammerhart geil das gibts nicht! lol einfach genial


öhm muhaha ich hab sogar der nette mann + demos aber ich merke gerade das die nicht so 'ne rarrität ist wie ich dachte

SayjotenFeDe
13.08.2005, 22:15
Original von cya moke
öhm muhaha ich hab sogar der nette mann + demos aber ich merke gerade das die nicht so 'ne rarrität ist wie ich dachte

Um genau zu sein ist es sogar der größte Shice denn es gibt! Es ist nur ein gutes Lied dabei und das ist der "Nette Mann" ansonsten ist es wie Weidner selber sagte Schrott einfach Finger von weg ist eh nichts besonderes.

Henne
14.08.2005, 12:48
Original von SayjotenFeDe

Original von cya moke
öhm muhaha ich hab sogar der nette mann + demos aber ich merke gerade das die nicht so 'ne rarrität ist wie ich dachte

Um genau zu sein ist es sogar der größte Shice denn es gibt! Es ist nur ein gutes Lied dabei und das ist der "Nette Mann" ansonsten ist es wie Weidner selber sagte Schrott einfach Finger von weg ist eh nichts besonderes.

Tz, der Dr. Martens Beat ist ein toller Song...

schoko-blanche
11.11.2005, 15:40
die onkelz sind geil aba ich finde es scheiße dasss sie mal links warn^^

ich hab viva los tioz, heilige lieder und dopamin

Henne
14.11.2005, 13:01
Original von schoko-blanche
die onkelz sind geil aba ich finde es scheiße dasss sie mal links warn^^


Wann waren die Onkelz links? Oder meinst du rechts?

Brachy-Pelma
10.02.2006, 02:02
ich glaube derjenige meint rechts lol... naja bei dem lied bomberpilot *hrhr*... nya inzwischen sind sie wohl lange neutral -.- haben sogar viele lieder gegen rechte ^^ nya ^^ ich bin großer onkelz fan und werd es immer bleiben ^^°

Nami Uchiha
24.02.2006, 16:36
Original von Henne

Original von schoko-blanche
die onkelz sind geil aba ich finde es scheiße dasss sie mal links warn^^


Wann waren die Onkelz links? Oder meinst du rechts?

Ich würde sagen, rechts.

Wobei ich das nicht nachvollziehen kann, dass auf diese Tatsache immernoch herumgeritten wird. Man sollte eher Respekt gegen die Onkelz zeigen, weil die von diesem Pfad runtergegangen sind (aus mir unbekannten Gründen, wer sie weiß, könnte derjenige sie mir dann mal nennen?).

Klar, scheiße war es allemal, dass sie rechts waren, aber ich finde das ist Vergangenheit, was man vergessen sollte. Sie haben ja oft genug gezeigt, das sie dagegen sind (jetzt), nicht nur mit ihren Liedern.

BO ist ganz klar einer meiner Lieblingsbands. Ich bin mit denen groß geworden, da ist es kein Wunder, dass ich voll und ganz hinter dieser Band stehe. Wobei ich mir öft genug anhören muss, dass sei alles Nazi-Musik und ich selbst sei einer.... :roll:

Da höre ich oftmals mit einem breiten Lächeln drüber weg, da die, die dies sagen, meist absolut keine Ahung haben :D

schoko-blanche
11.03.2006, 21:04
LoooooL also bei meiem beitrag meinte ich natrürlich dasss ich es scheiße finde dass sie mal rehcts warn hab da n bisschn was durcheinander gebreacht tut mir leid
nya also ich habe letztens ein rehctes lied von denne gehört und war seeeeeeeeeeehhhhhhhhr schockiert da dort eine aufforderung zum türcken töten enthalten will und das finde ich einfahc nur doof und scheiße
nya ich mag die nicht-rechten lieder von denen trotzdem die sind kuhl z.b. das geheimnis meiner kraft ist einesmeiner lieblingslieder :D

amok_kun
10.04.2006, 10:00
Find das ganze links rechts gequatsche im Bezug auf die Onkelz einfach nur überflüssig, denn es steht einfach fest diese band ist einfach genial, hätte sie sonst 110000 Menschen auf ein Konzi bringen können und hätten dann Band wie Motorhead und In Extremo dort gespielt, wenn die Onkelz so dubios sind, wie einige behaupten?
Naja das Konzert am Lausitzring war einfach der totale Kracher und wirklich schade das es die Jungs nicht mehr gibt ;(
Onkelz forever^^

gabba cloud
29.04.2006, 01:16
eigentlich hab ich nur das wiedergegeben was die ärzte mal in einem interview über die onkelz gesagt haben und auch mal beim Onkelz Masters.....! ;)

da zu fällt mir nur eins ein:

ihr sollt den tag nichtt vor dem abend loben.

schon schade das es die onklez net mehr gibt :(

Henne
01.05.2006, 11:48
Original von gabba cloud

eigentlich hab ich nur das wiedergegeben was die ärzte mal in einem interview über die onkelz gesagt haben und auch mal beim Onkelz Masters.....! ;)

da zu fällt mir nur eins ein:

ihr sollt den tag nichtt vor dem abend loben.

schon schade das es die onklez net mehr gibt :(

Pff, wenn die Onkelz mal wieder Geld brauchen, weil das Merchandise-Imperium nicht mehr genug Gewinne abwirft, dann beehren sie uns sicher mit einem Comeback...

!HonK!
01.05.2006, 11:59
Böhse Onkelz sind ja ma eine der überbewertesten Bands die ich kenne. Ein paar nette Lieder hatten se schon, aber an sich wars immer der selbe Käs'

Henne
01.05.2006, 12:16
Original von gabba cloud

Original von Henne

Original von gabba cloud

eigentlich hab ich nur das wiedergegeben was die ärzte mal in einem interview über die onkelz gesagt haben und auch mal beim Onkelz Masters.....! ;)

da zu fällt mir nur eins ein:

ihr sollt den tag nichtt vor dem abend loben.

schon schade das es die onklez net mehr gibt :(

Pff, wenn die Onkelz mal wieder Geld brauchen, weil das Merchandise-Imperium nicht mehr genug Gewinne abwirft, dann beehren sie uns sicher mit einem Comeback...

was ich doch für ziehmlich unealistisch halte

Weil die armen, armen, unterdrückten und von allen gehassten Onkelz-Fans auch in Zukunft bei EMP und jedem anderen Mailorder die Telefondrähte glühen werden lassen? :D

witzlos
24.10.2006, 14:35
so grabe ich diesen thread ma wieder aus weil im metal forum ja schon über die dikutiert wurde was die für mucke machen usw...´postet doch hier weiter ....weil im metal thread is doch off topic
...

!HonK!
24.10.2006, 19:22
Original von TAOM
so grabe ich diesen thread ma wieder aus weil im metal forum ja schon über die dikutiert wurde was die für mucke machen usw...´postet doch hier weiter ....weil im metal thread is doch off topic
...

Punk-Rock Oo würd ich jetz behaupten... okay, später dann eigentlich nurnoch Rock... bevor mich Henne verprügelt xD

witzlos
24.10.2006, 19:59
Original von !HonK!

Original von TAOM
so grabe ich diesen thread ma wieder aus weil im metal forum ja schon über die dikutiert wurde was die für mucke machen usw...´postet doch hier weiter ....weil im metal thread is doch off topic
...

Punk-Rock Oo würd ich jetz behaupten... okay, später dann eigentlich nurnoch Rock... bevor mich Henne verprügelt xD

ja aber auf keinen fall metal..wie behauptet wurde :ugly: