PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [P2P] BitTorrent



*Luna*
25.06.2004, 15:47
Also mich wurde mal interresieren, was genau das eigentlich ist....
Es läuft mir bei Anime/Manga recherchen immer und immer uber sen weg....

-=Amidamaru=-
25.06.2004, 15:56
Bittorrent ist ein P2P (Peer to Peer) Programm ähnlich wie emule, wen jemand eine datei besitzt die du möchtest sucht dein bittorrent client nach diesen leuten die sie haben und downloadet sie dann.
Ich selbst benutze den Client Azureus, er bietet neben verständlicher anleitung auch einen hohen downloadspeed, mein höchstes war mal um die 600kb/s normal speed is 20-100 ausser die datei wird von vielen usern freigegeben. (Je mehr leute die Datei haben desto schneller der Dowload.)

Azureus kannst du hier kostenlos downloaden. (http://azureus.sourceforge.net/)

EvoGT
25.06.2004, 16:03
naja nicht ganz, es wäre noch zu sagen, dass man zum starten eines downloads
eine torrent-datei braucht (*.torrent) die die informationen der seeds beinhaltet usw.
die datein sind nur ein paar kb groß. eine direkte suche im "torrent-netzwerk" gibt es nämlich nicht.

@-=Amidamaru=-: ich glaub kaum das du 600kb/s bei dir daheim geschaffst hast....
wir reden ja immerhin von 600 kbyte/sekunde was 4800 kbit/s wäre ~.~
DSL hat ja nur 768 kbit/s ..ich glaub du hast das vertauscht oder du sitzt in ner
uni mit glasfaseranschluss....was aber nciht sein kann, da sie keine p2p tauschprogramme
mehr erlauben für private zwecke...

Copycat
25.06.2004, 16:09
Original von EvoGT
oder du sitzt in ner
uni mit glasfaseranschluss....was aber nciht sein kann, da sie keine p2p tauschprogramme
mehr erlauben für private zwecke...
Das kommt immer auf die Uni an.

Naruto-kun
25.06.2004, 20:23
bittorrent is voll scheisse :roll: XD
da das jez alle erklärt haben kann man hier closen oder? ~_~

Vendémiaire
25.06.2004, 21:57
Ich weiß nicht... es gibt auch einen ICQ-Thread - und viele andere Threads über Programme...

Allerdings würde ich den Thread natürlich überwachen *grins* auf illegale Links...
(für mich ist BT momentan einfach das beste P2P-Programm)

Cool-B
26.06.2004, 09:16
Original von Rion
(für mich ist BT momentan einfach das beste P2P-Programm)

*hust* h**p://www.applejuicenet.de *hust*

XD

Applejucie ist 1000Mal Besser ;)

Das gute Daran ist:

Mal muss in keiner warteschlange mehr warten, da mal Credits hat und die setzten kann. Wenn ich 2 Credits Pro Runtergeladenen MB Setzte komme ich automatisch in der Warteschlange weiter nach oben und bin sofort mit saugen dran XD

mfg cool.b :rolling:

-=Amidamaru=-
26.06.2004, 09:27
Originally posted by EvoGT
@-=Amidamaru=-: ich glaub kaum das du 600kb/s bei dir daheim geschaffst hast....
wir reden ja immerhin von 600 kbyte/sekunde was 4800 kbit/s wäre ~.~
DSL hat ja nur 768 kbit/s ..ich glaub du hast das vertauscht oder du sitzt in ner
uni mit glasfaseranschluss....was aber nciht sein kann, da sie keine p2p tauschprogramme
mehr erlauben für private zwecke...

Hab breitband anschluss 1.2 mb
Mein speed war 600kb/s also die hälfte von meinem maximum speed.

Naruto-kun
26.06.2004, 09:37
Original von -=Amidamaru=-

Originally posted by EvoGT
@-=Amidamaru=-: ich glaub kaum das du 600kb/s bei dir daheim geschaffst hast....
wir reden ja immerhin von 600 kbyte/sekunde was 4800 kbit/s wäre ~.~
DSL hat ja nur 768 kbit/s ..ich glaub du hast das vertauscht oder du sitzt in ner
uni mit glasfaseranschluss....was aber nciht sein kann, da sie keine p2p tauschprogramme
mehr erlauben für private zwecke...

Hab breitband anschluss 1.2 mb
Mein speed war 600kb/s also die hälfte von meinem maximum speed.

diese angeber ^^

ich nutz garkein p2p mehr weil ichs blöde finde :)

Vendémiaire
26.06.2004, 12:50
Original von Cool-B
Applejucie ist 1000Mal Besser ;)
Meinetwegen, aber die Dinge, die mich interessieren, werden von den Benutzern des Programms sicher nicht angeboten *grins*

-=Amidamaru=-
26.06.2004, 13:06
Originally posted by Naruto-kun

Original von -=Amidamaru=-

Originally posted by EvoGT
@-=Amidamaru=-: ich glaub kaum das du 600kb/s bei dir daheim geschaffst hast....
wir reden ja immerhin von 600 kbyte/sekunde was 4800 kbit/s wäre ~.~
DSL hat ja nur 768 kbit/s ..ich glaub du hast das vertauscht oder du sitzt in ner
uni mit glasfaseranschluss....was aber nciht sein kann, da sie keine p2p tauschprogramme
mehr erlauben für private zwecke...

Hab breitband anschluss 1.2 mb
Mein speed war 600kb/s also die hälfte von meinem maximum speed.

diese angeber ^^

ich nutz garkein p2p mehr weil ichs blöde finde :)

Dan spamm net rum. -_-
Hm rion was für zeug? :engel:

Naruto-kun
26.06.2004, 13:12
Original von -=Amidamaru=-

Originally posted by Naruto-kun

Original von -=Amidamaru=-

Originally posted by EvoGT
@-=Amidamaru=-: ich glaub kaum das du 600kb/s bei dir daheim geschaffst hast....
wir reden ja immerhin von 600 kbyte/sekunde was 4800 kbit/s wäre ~.~
DSL hat ja nur 768 kbit/s ..ich glaub du hast das vertauscht oder du sitzt in ner
uni mit glasfaseranschluss....was aber nciht sein kann, da sie keine p2p tauschprogramme
mehr erlauben für private zwecke...

Hab breitband anschluss 1.2 mb
Mein speed war 600kb/s also die hälfte von meinem maximum speed.

diese angeber ^^

ich nutz garkein p2p mehr weil ichs blöde finde :)

Dan spamm net rum. -_-
Hm rion was für zeug? :engel:


tut mir ja leid :lol: aber das kommentar musste ich einfach los werden :engel:


naja tut mir sry aber p2p is einfach voll langsam ;_;

ich sag jez nix mehr :X

Mr.Terry
26.06.2004, 14:14
Nicht schreiten und hauen! Nachher bekommt noch einer was in Auge und dann ist das Geheule groß :naika:

Also schön lieb sein ihr beide.

Cool-B
26.06.2004, 14:27
Original von Rion

Original von Cool-B
Applejucie ist 1000Mal Besser ;)
Meinetwegen, aber die Dinge, die mich interessieren, werden von den Benutzern des Programms sicher nicht angeboten *grins*

was suchst du den? Schreib mal ne PN wenns illegal is ;) Ich kenn ne seite ... also ... schreib einfach mal XD

also dort bekommst du alles von A wie ... ehhh .... Anime Sachen
bis Z wie .... ehhh Zoro Sachen -__-"

tsubaso
26.06.2004, 16:06
hattest du schon mal bittorrent, cool-b? so weit ich weiss, gibts da weder warteschlangen noch braucht man irgendwelche credits.

und bei applejuice scheints ja nicht mal aal-bilder oder zsc-fanartikel-bilder zu geben :biggrin: ;)

Huscheli
27.06.2004, 13:36
Ja, ich frag mich auch was der meinte. Credits? Warteschlange? o_O'' Hatte ICH noch nie.
Ich find Bitorrent klasse. Ich versteh au ned, warum manche behaupten es sei lahm. Kazaa is lahm, emule is lahm, Morpheus war lahm. Aber Bitorrent is bei mir meist sehr schnell. Pro Tag ein Film. :) Pro Animeepisode 1 Stunde. Und vor allem findet man GUTE Qalität.