PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yami no Matsuei



Rain
20.06.2004, 12:03
Huhu Leute,



also da ich ebend keinen Thread zu Yami no Matsuei gefunden habe, mach ich einfach mal einen auf. Wenn es doch einen geben sollte, dann kann der hier geschlossen werden, aber die Suchfunktion hat mir nichts angezeigt und ich selber hab auch nichts gefunden.

Wie findet ihr den Anime?

Also ich find ihn irgendwie cool, ist zwar nicht wirklich was neues, aber es ist cool das zu schauen. Tzusuki ist so nen typischer Hauptchara. Eigentlich total gut aber irgendwie wird er meist als der Verlierer dagestellt.

Dragon2001
20.06.2004, 12:19
Was ist das für anime .. worum geht es ? ect ?

Kura
20.06.2004, 14:45
YnM... ich liebe den Manga ^ ^.

Vom Anime bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht... die Zeichnungen sind nicht soo gut ect. aber ich habe nur eine Folge gesehen deswegen kann ich das nicht richtig beurteilen.

Bulmasan
20.06.2004, 17:22
Ach, der Anime ist ganz in Ordung. Sind nur sehr schwer zu bekommen. X(

imported_Mikumausi
20.06.2004, 21:01
hm... den Anime hab ich noch nicht davon gesehn, hab nur so'n Opening video davon ^^"
naja was der vergleich zum Manga angeht, Shonen-ai zeichnungen sind eigentlich im Manga immer besser ^^
bei Gravi find ich es im Manga auch besser ^^

Bulmasan
21.06.2004, 19:19
Na ja, Shonen-ai ist es ja nicht direkt. Außer Muraki vielleicht. Und gerade den finde ich sehr gut getroffen. *Gänsehaut* Hisoka gefällt mir nicht so gut im Anime. Aber Tsuzuki find ich auch ganz nett. Und der Chef natürlich. :laugh1: Und natürlich Tatsumi!! Ist mein Liebling!! Was mir sehr gut am Anime noch gefällt ist, daß man sieht, daß es so ziemlich alles erwachsene Männer sind. :] Also keine Babyface!! ;)

Kura
22.06.2004, 13:14
Im Manga sieht man das aber auch :wiry:.

Aber Muraki meint es ja nicht sooo ernst mit Tsuzuki, immerhin hat er eine Frau xD.

Bulmasan
22.06.2004, 14:22
Aber das heißt doch noch garnichts!! Jedenfalls bei Muraki! :roll:

*Luna*
22.06.2004, 14:32
Naja... gesehn hab ich den Anime ja net (warauf ich allerdings schon ne ganze weile scharf bin...)

Der Soundtrack soll ja richtig gut sein, aber ich komm immer noch net dazu, ihn runtergeladen zu krieden.....
Aber die Animation find ich net so....


WAS???? MURAKI HAT NE FRAU??????

Kura
22.06.2004, 15:46
Original von Bulmasan
Aber das heißt doch noch garnichts!! Jedenfalls bei Muraki! :roll:

Stimmt xD.

Ich denk eher das er nur Tsuzukis Körper möchte aber sein Frau liebt ^^.

Malrohne*
22.06.2004, 16:08
Original von *Luna*
Naja... gesehn hab ich den Anime ja net (warauf ich allerdings schon ne ganze weile scharf bin...)

Der Soundtrack soll ja richtig gut sein, aber ich komm immer noch net dazu, ihn runtergeladen zu krieden.....
Aber die Animation find ich net so....


WAS???? MURAKI HAT NE FRAU??????

Eher ne Freundin. Sie heißt Ukyo.

Muraki findet außergewöhnliche Personen sehr anziehend und berauschend. Egal ob männlich oder weiblich. Also Bi.

*Luna*
22.06.2004, 16:31
In welchem Band kommt die denn?
(habe noch nicht arg viel gelesen.....)

Kura
23.06.2004, 14:33
Weis jemand wer das Intro singt? Mir kommt die Stimme so bekannt vor ><

*Luna*
23.06.2004, 15:46
meinst du eden? oder Love me?

Kura
23.06.2004, 15:56
Eden

EdoWolf
23.06.2004, 18:01
...*sich mal drunter mischt*...also soweit ich weiß singt 'Eden'
'To Destination',....ich weiß jetzt aber nicht ob das ne Bänd
oder nur ne Einzelsänger is... :bigrazz:

Malrohne*
23.06.2004, 19:45
Original von *Luna*
In welchem Band kommt die denn?
(habe noch nicht arg viel gelesen.....)

Bisher ist sie noch nicht aufgetaucht und wir sind schon bei Band 9. Sie wird nur in den Bänden 7 und 8 erwähnt. Aber da der Manga erstmal ruht (die Mangaka hat seit fast 2 Jahren nicht mehr weitergezeichnet) werden wir sie auch nicht sehen. Denn bis Band 11 taucht Muraki und damit Ukyo nicht mehr auf.

*Luna*
24.06.2004, 14:56
Wie???? sie hat gar ent weitergezeichnet?????
Was zeichnet sie denn dann???

Kura
24.06.2004, 16:03
Ja, hat sie.

Ich hab schon vieel Varianten davon gehört warum sie aufgehört hat. Das sie eine Künstlerpause einlegt, das es ihr zu anstrengend war, das sie keine Lust merh hat... keine Ahnung was der Grund ist.

Wataru17
25.03.2008, 19:04
Den Anime finde ich super - ich kann zwar noch nicht mit dem Manga vergleichen, aber so finde ich ihn spitze^^




Original von *Luna*
Wie???? sie hat gar ent weitergezeichnet?????
Was zeichnet sie denn dann???

Original von Kura
Ja, hat sie.

Ich hab schon vieel Varianten davon gehört warum sie aufgehört hat. Das sie eine Künstlerpause einlegt, das es ihr zu anstrengend war, das sie keine Lust merh hat... keine Ahnung was der Grund ist.

Wie hat sie völlig aufgehört? Ist Yami no matsuei ihr einzigstes Werk?
Und ist der Manga jetzt abgeschlossen worden?

xoxoxo
Wataru :wiry:

*Luna*
25.03.2008, 20:32
Die Frage kann man mit ja und nein beantworten.

Es hingen noch lose einige Kaps rum, die knapp für einen 12. band gereicht hätten.

In einer Ausgabe vor 1-2 Jahren (ich glaube in der selben ershcien Fairy Cube Kapitel 6 oder 8, mach kann sich's in etwa hochrechnen wann das war) erschien ein 40-50 Seiten Special. Ob da eine Ende hingeklascht wurde weiß ich allerdings nicht.