PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp my Ride



daMungo
18.06.2004, 01:25
Kennt ihr diese Sendung auf MTV? Darin werden alte, richtig fertige Autos (von Hondas, über Daihatsus bis hin zu PickUps) durch die Tuning Profis von West Coast Customs richtig aufgemotzt, mit allem Drum und Dran (von PS2, über ein Aquarium bis hin zur Tischtennisplatte). Je nachdem was der Fahrer für ein Typ ist.
Das Coole daran ist eingentlich, dass der Fahrer nicht weiß wie sein Auto danach aussehen wird und er keinen Cent dafür zahlen muss (nicht schlecht wenn man bedenkt, dass die Tuner ca. 20000 - 30000 Dollar in ein Schrottauto stecken).
Ich finde, das sollte auch in Deutschland gemacht werde (auch wenns Probleme mim TÜV geben wird) , dann könnt ich gleich mal mein Auto anmelden... ;)

DarkNaruto
18.06.2004, 06:06
Joa das ist geil. Aber ich weiss nicht wenn s genau kommt habs erst einmal gesehen.

daMungo
18.06.2004, 14:38
Ich weiß auch nicht so genau, wann die Sendung läuft. Auf alle Fälle kam sie gestern um 21:00 Uhr auf MTV. Aber in der "HÖRZU" stand, dass "Cribs" kommt, und auch im MTV Videotext stand "Cribs", obwohl "Pimp my Ride" lief. ?(

tsubaso
18.06.2004, 15:52
ich find die sendung eher langweilig. am anfang wird einfach etwas vom leben der schrottautobesitzer erzählt, dann sieht man die tuner beim tunen und dann kommt die besitzerin und ist 'völlig überrascht'. naja, find ich nicht sehr interessant. die autos sind aber schon cool :biggrin:

† Luzifer †
18.06.2004, 18:11
ich find die serie echt cool und die autos sind der hammer

imported_cosmo
19.06.2004, 00:40
ich find die sendung ganz cool und die autos erst recht....

watashi kenzo
19.06.2004, 09:25
Also ich finds recht nett, das MTV sowas macht. Es gibt zwar nur vier oder fünf Episoden die immer wiederholt werden. Aber sonszt ist es ganz unterhaltsam.
Aber es is doch immer das gleiche bei MTV. Die ganzen Leut die da gezeigt werden, egal welche Sendung haben alle einen zentralen Hirnschaden! Die führen sich auf wie kleine Kinder oder 12-13Jährige (soll jetzt keine Abwertung sein), obwohl sie schon über 20 sind. Schrecklich!

imported_FreeRider
20.06.2004, 21:33
Mir gefalln nur die autos am schluss sonst isses langweilich......

Zorro-san
21.06.2004, 13:11
einfach nur voll die geile sendung :D
pimp my ride gehört denke ich net zu cribs haben sich wohl nur verschrieben in der zeitung ?( wendann vielleicht zu access all areas oder so! auf jeden fall megageil so wie dismissed oder andere sendungen ;)

imported_fallen
21.06.2004, 15:25
waii, die motzen die autos voll geil auf :D *mustang verliebt anschau* würd ich auch gerne mal machen lassen, nur hab ich kein auto^^ und damit die das machen muss man ja nix bezahlen, oder?o_O''

† Luzifer †
21.06.2004, 17:43
nur muss dein auto voll schrott sein damit die was machen

Dark Magic
21.06.2004, 20:08
dann kauft man sich halt auf dem schrottplatz ein auto das kaum fährt für ca. 400€ und lässt es für 30000€ auftunen! :D

Copycat
26.06.2004, 20:30
Heuet ab 22.00 "Pimp my ride" day auf MTV. :))

imported_Ryan Dunn
27.06.2004, 18:53
hoffentlich kommt die sendung auch nach deutschland... ich will unbedingt auch mein auto da aufmotzen lassen

Jinka
27.06.2004, 19:12
Ich habs ein paar mal gesehen und die ham da mal so`nen Transporter aufgemotz, der war danach so geil ey *schwärm* ... oder vorgesetern hab ich gesehen wo sie in ein Auto in KOfferaum nen Kleiderschrank eingebaut haben..... :love1: >> Kommt nach deutschland Leute^^<< :D

daMungo
28.06.2004, 00:34
Irgendwie hab ich das Gefühl, bei den Amis darf alles auf der Straße fahren, was vier Räder hat. Was die da stellenweise für Schrottkübel (bevor sie aufgemotzt werden) vorstellen is ja nicht mehr feierlich. Haben die da keinen TÜV?

imported_~*Krümelkeks*~
28.06.2004, 02:56
ich hab's heut (bzw. gestern :dead: ) gesehn...nich von anfang an, aba's hat gereicht (wusst gar nich das es das gibt)
wow! da wurde so'n...ich glaub "camper-auto" aufgemotzt...war ganz hässlich gelb und sah so aus als würde's jederzeit auseinanderfallen...nja, wer's gesehn hat...
aba...das resultat...WOW! das sah sowas von geil aus! der typ muss jetz echt überglücklich durch's leben rasen :dead:
*neidisch ist* njap...coole sendung jedenfalls! :D

imported_Ryan Dunn
30.06.2004, 17:28
Original von daMungo
Irgendwie hab ich das Gefühl, bei den Amis darf alles auf der Straße fahren, was vier Räder hat. Was die da stellenweise für Schrottkübel (bevor sie aufgemotzt werden) vorstellen is ja nicht mehr feierlich. Haben die da keinen TÜV?

klar haben die dort tüv... aber der ist längst nicht so streng wie bei uns... da laberst du mal schön mit dem... steckst ihm nen fuffi zu und das wars.... :D

imported_White
30.06.2004, 19:02
Hab ich scho mal gesehen ^^ Einmal wollten die doch glatt nen Flammenwerfer beim Auspuff befestigen ^^

imported_Envy
02.07.2004, 19:45
Ich finde die Serie absolut geil ^^
Vorallen die Auto's sind total zum schreien.
Cool find ich das fast immer Game Cube's und PS2 mit drin sind in den Auto's *gg* voll genial wie die das machen =)

imported_Ryan Dunn
03.07.2004, 15:56
Original von White
Hab ich scho mal gesehen ^^ Einmal wollten die doch glatt nen Flammenwerfer beim Auspuff befestigen ^^

haben sie ja auch... aber ihr chef meinte es sei illegal, daher mussten sie es wieder ausbauen

daMungo
07.07.2004, 16:22
Was ich mich frage ist, wie lange die Leute, deren Auto aufgemotzt wird, Freude daran haben. Denn an sich wird die Karre ja nur optisch getunt, sprich, Alufelgen, Lack, Sitze usw.. Zumindest hab ich noch nie gesehen, dass der Motor ausgewechselt wird, oder neue Bremsen eingebaut werde etc..
Wenn dann da so ein , im Schnitt, 10Jahre altes Schrottauto äußerlich auf Vordermann gebracht wir, bleibt's doch "innerlich" ein Klappergestell, das irgendwann auseinander bricht oder vom Rost zerfressen wird.

Yuffy
05.03.2005, 10:14
pimp my ride is sau geil!
gestern abend die folge war die beste die ich bis jetzt gesehen hab
die ham dem typen einen neuen 2005 toyota 4runner besorgt und den dann getunt
das teil sah danach so geil aus... mit ferseher unter dem auto, weil der typ mechaniker werden will

Kamey
05.03.2005, 11:08
Original von Yuffy
pimp my ride is sau geil!
gestern abend die folge war die beste die ich bis jetzt gesehen hab
die ham dem typen einen neuen 2005 toyota 4runner besorgt und den dann getunt
das teil sah danach so geil aus... mit ferseher unter dem auto, weil der typ mechaniker werden will

Die folge war richtig geil!
Aber das mit dem Fernsehr ist ein wenig dumm xD
Was passiert denn wenn mal hochwasser oder so ist? xD
Oder wenn ein stein da rein kommt dann ist der ferndehr schrott xD

Yuffy
05.03.2005, 13:33
nein die ham da ja plexiglas drüber gemacht

imported_DarkWarrior
05.03.2005, 13:51
Original von daMungo
Was ich mich frage ist, wie lange die Leute, deren Auto aufgemotzt wird, Freude daran haben. Denn an sich wird die Karre ja nur optisch getunt, sprich, Alufelgen, Lack, Sitze usw..

Ganz abgesehen von den Sachen, die geklaut werden... :dead: "Hatte mein Auto nicht gestern abend noch diesen supercoolen Heckspoiler?" *verblüfft guck*

Yuffy
05.03.2005, 13:54
:bigeek:

wer zum teufel klaut denn einen heckspoiler
löl :ugly:
dazu muss man ja schon ganz schln :rolleyes2: sein

Dark Magic
05.03.2005, 13:58
Original von DarkWarrior

Original von daMungo
Was ich mich frage ist, wie lange die Leute, deren Auto aufgemotzt wird, Freude daran haben. Denn an sich wird die Karre ja nur optisch getunt, sprich, Alufelgen, Lack, Sitze usw..

Ganz abgesehen von den Sachen, die geklaut werden... :dead: "Hatte mein Auto nicht gestern abend noch diesen supercoolen Heckspoiler?" *verblüfft guck*

Joa, irgendwie denk ich dabei immer, dass das Auto spätestens nächste Woche den besitzer wechselt, da die Teile ja zum Teil ca. 30.000 € wert sind.

coldheat
05.03.2005, 15:31
ich frag mich ja ob pimp my ride nicht gefakt is .... ich meine wenn die reaktionen immer so "spontan" sind .... warum gibt es dann outtakes ?? .... und ausserdem .... kennt ihr pimp my fahrrad ?? ..... der typ der da war wohnt in hamburg und spielt in ner band und ich war ma in ner bar wo die aufgetretten sind ... dann hab ich dehn erkannt und hab ihn angesprochen ... er meinte das er das fahrrad nicht mal behalten durfte

Yuffy
05.03.2005, 20:06
also DIE geschichte nehm ich dir nicht ab :roll:
und selbst wenns gefaked wäre... hauptsache es ist lustig

coldheat
06.03.2005, 09:32
Original von Yuffy
also DIE geschichte nehm ich dir nicht ab :roll:
und selbst wenns gefaked wäre... hauptsache es ist lustig

welche geschichte das das gefakte sein soll oder das ich den typen mal gesehen hab ??

Yuffy
06.03.2005, 10:26
dass du den typ in einer bar getroffen hat und du ih dort erkannt hast und angesprochen... und der hat dir das natürlich alles erzählt
an der geschichte ist von anfang an nichts glaubwürdig :roll:

coldheat
06.03.2005, 11:34
Original von Yuffy
dass du den typ in einer bar getroffen hat und du ih dort erkannt hast und angesprochen... und der hat dir das natürlich alles erzählt
an der geschichte ist von anfang an nichts glaubwürdig :roll:

naja ..... wenn du meinst :roll:

lovelygirlie12
06.03.2005, 16:27
:laugh1:ich find pimp my ride lustig
das ist echt cool was die da mit den autos machen, danach kostet das was die eingebaut haben mehr als das ganze auto XD

daMungo
07.03.2005, 22:33
Original von coldheat
ich frag mich ja ob pimp my ride nicht gefakt is .... ich meine wenn die reaktionen immer so "spontan" sind .... warum gibt es dann outtakes ?? .... und ausserdem .... kennt ihr pimp my fahrrad ?? ..... der typ der da war wohnt in hamburg und spielt in ner band und ich war ma in ner bar wo die aufgetretten sind ... dann hab ich dehn erkannt und hab ihn angesprochen ... er meinte das er das fahrrad nicht mal behalten durfte

Also bis jetzt hab ich eigentlich nur Outtakes von Xzibit bzw. den West Coast Typen gesehen, und nicht von den Kandidaten selbst. Ich muss aber zugeben, dass ich mir den Abspann selten ansehe. Aber ich geh' davon aus, dass sie für jede Folge weit mehr Filmmaterial haben, als sie zeigen können, und am Ende irgendwelche Missgeschicke oder Gags vom Dreh zu zeigen, ist ja auch nichts Ungewöhnliches.

lovelygirlie12
09.03.2005, 19:50
ja auch meine meinung XD


wie läuft das da eigentlich ab?! schicken die pimp-"bewerber" immer son video hin und es wird ausgewählt oder ausgelost wer gepimpt wird?!
denn ich glaube kaum das sich da immer nur einer bewirbt XD

imported_Fabolous
26.03.2005, 08:58
Ich glaub MTV zahlt die ganzen teile Felgen usw...
Pimp my Ride ist geil, aber das dumme dran ist das es keine neuen folgen kommen.

S@kura - chan
26.03.2005, 11:23
Original von Fabolous
Ich glaub MTV zahlt die ganzen teile Felgen usw...
Pimp my Ride ist geil, aber das dumme dran ist das es keine neuen folgen kommen.

Doch es gibt schon neue Folgen aber die kommen selten vor.

lovelygirlie12
26.03.2005, 15:47
in der yam oder so stand das jetzt bald ganz neue folgen ausgestrahlt werden!!

coldheat
26.03.2005, 19:51
Original von lovelygirlie12
in der yam oder so stand das jetzt bald ganz neue folgen ausgestrahlt werden!!

jip in der bravo steht das gerade an der 3ten staffel gearbeitet wird ... aber das dauert natürlich weil in real dauert es so um die 8 wochen bis n auto fertig is

Lilith-the darkness
28.03.2005, 23:42
Original von lovelygirlie12
:laugh1:ich find pimp my ride lustig
das ist echt cool was die da mit den autos machen, danach kostet das was die eingebaut haben mehr als das ganze auto XD


dito.
denk ich mir auch immer.


also, ich schau pimp my ride schon gern, is witzig was sie so alles mit den autos anstellen(ups, klingt pervers XD)

aber was bringt das wenn man subwoofer oder wie man das immer schreibt, ne x-box oder nen kamin im KOFFERRAUM hat?
hält man irgendwann mitten auf der straßen an klappt den kofferaum aus und tantzt dann zu der musik? XD

Dark Magic
29.03.2005, 00:18
Original von Purpurne_Aura

Original von lovelygirlie12
:laugh1:ich find pimp my ride lustig
das ist echt cool was die da mit den autos machen, danach kostet das was die eingebaut haben mehr als das ganze auto XD


dito.
denk ich mir auch immer.


Du denkst das ist so?
Na dann ich ich dir nun mitteilen das es eine Tatsache ist, dass die Extras tatsächlich mehr Wert sind als das Auto, manchmal um das 15-20fache.

Lilith-the darkness
29.03.2005, 00:25
Original von Dark Magic

Original von Purpurne_Aura

Original von lovelygirlie12
:laugh1:ich find pimp my ride lustig
das ist echt cool was die da mit den autos machen, danach kostet das was die eingebaut haben mehr als das ganze auto XD


dito.
denk ich mir auch immer.


Du denkst das ist so?
Na dann ich ich dir nun mitteilen das es eine Tatsache ist, dass die Extras tatsächlich mehr Wert sind als das Auto, manchmal um das 15-20fache.


irgendwie dumm ^^
naja, aber sonst gäbs die sendung ja net

Neji
30.03.2005, 22:14
das ist das beste auf Mtv ich gucks jedes mal auch wenn es meistens wiederholungen sind XD wenn ich mal ein auto hab will ich es auch zum westcoastcusem bringen :baby: :D

Emphasized
04.04.2005, 14:43
Ich schaue die Serie auch immer an! Voll cool - dieses Pimp my Ride!! Und wie die Leute sich immer freuen, wenn sie ihr gepimptes, neues Auto sehen!!! Manche drehen richtig durch!!!! DAS ist meine Lieblingsserie!!!!!
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

daMungo
09.04.2005, 16:57
Am Dienstag den 12. April kommt auf RTL2 "Die Autoschrauber - Fährt nicht, gibt's nicht". Die Vorschau auf diese Sendung macht auf mich ganz den Eindruck, als ob das quasi die deutsche Version von "Pimp my Ride" ist, bloß halt ohne Rapper.

Veragume
09.04.2005, 18:50
dann solln se bushido als moderator hinstellen :D

imported_.dobro
09.04.2005, 20:37
Hi!

Diese Sendung die auf RTL2 kommt, ist ja wohl eine billige Nachmache von Pimp my ride!

Vor einiger Zeit hab ich so ne Sendung gesehen, die hieß Pimp my Fahrrad!

Das war richtig scheiße! Wer erfindet so was durchgeknalltes?

Bye bye

GB

Henne
10.04.2005, 02:45
Die Sendung ist ziemlich lustig, ja, wobei Kamine und Stereoanlagen im Kofferraum in hiesigen Breiten eher schwachsinnig sind... (genau wie Plasmabildschirme unter dem Auto!!!!)

Yuffy
10.04.2005, 10:13
Wieso ist das Schwachsinnig? Je komischer desto besser würde ich sagen. :D
Aber für jemanden der dann Stunden unter dem Auto verbringt ist das doch ganz bequem... nur nen "Filmabend" würde ich dann doch eher [b]im[/i] Auto machen! :rofl:

imported_yue
10.04.2005, 13:05
ich muss sagen, ich steh ja nciht so auf Autos aber pimp my ride... das muss ich mir einfach anschauen :))
Das ist immer so toll^^

kennt ihr pimp my fahrrad?
Von den elbcoast psycles? Ich habs gestern das erste mal gesehen, und ich muss sagen, es ist gut, aber an pimp my ride kommt es nicht an :bigrazz:

Cody
10.04.2005, 19:48
Ich muss sagen, dass ich es ja so ziemlich unverantwortlich finde, was in den USA alles vor dem "pimpen" auf der Straße rumfahren darf (und damit meine ich nicht nur einen defekten Tacho auf dem ein Post-it klebt, auf dem widerum neben den Umdrehungen steht, wie schnell man fährt. (kein Blödsinn, das hatte wirklich einer)). Zerschlagene Scheinwerfer etc... der TÜV würde mir was husten, wenn ich das nicht sofort reparieren ließe.

Aber danach sehen die Autos teilweise ziemlich cool aus. Auch, wenn ne Menge Plunder drin ist (3 X-Boxen sowie kabellose Controller im Kofferraum? Hallo? Da hab ich ja erst recht Angst, dass das Teil geknackt wird).

imported_Tatze
16.04.2005, 11:53
Anscheinend kommen die Jungs von WCC nach Friedrichshafen. Auf die Automesse, CeBit oder wie die auch heißt xD
Dort "pimpen" sie wahrscheinlich Autos auf. Würd mich interessieren, ob XZibit auch kommt xD
Meine Mutter ist voll begeister. Sie will mit uns dahin u.u wir wohnen nur 15 minuten entfernt und sie findet das voll cool *hust*

Luc
08.05.2006, 19:48
Habe heute Pimp my Ride UK gesehen.

Der, der in die Rolle des XZibit schlüpft, ist mir voll unsympathiosch. kenn den auch nicht.. aber das auto wurde cool

imported_Munky
08.05.2006, 19:54
Pimp my Ride UK hab ich auch einmal gesehn, war nich mit nem Hip-hopper als Kandidat, sondern so'n Rocker ..
der hatte nen Leichenwagen, und der wurd gepimpt..
und der 'Moderator', naja, irgendwie kannt ich den nicht und irgendwie hatter den Job nich so gemacht wie das Original..

aber mal interessant nicht immer die selben Autos zu sehen..