PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I.N.V.U.



Seiten : [1] 2 3 4

Claudia Bischof
16.06.2004, 09:45
Na, mal wieder die letzten Folgen eurer Lieblings-Soap verpasst? :(
Macht ja nix, bald gibt es Herz-Schmerz, unerfüllte Liebe, Verwirrungen und ganz viel Spaß im Taschenbuch! Und ganz ohne Werbe-Unterbrechung! :rolling:

Im Oktober starten wir von TOKYOPOP die koreanische Serie I.N.V.U. (sprich: „I envy you“, auf Deutsch: ich beneide dich).
Haltet euch fest, hier geht es mindestens so wild zu wie in „Verbotene Liebe“ und „GZSZ“. Ein kurzer Vorgeschmack auf das, was euch erwartet:

Sey wird von ihrer egozentrischen Mutter in eine Pflegefamilie gesteckt. Schnell stellt sich raus, dass ihr Pflegebruder Terry eigentlich ein Mädchen ist, Hali heißt und offensichtlich in den gleichen Lehrer verliebt ist wie Sey!! Die Dinge werden noch komplizierter, als Sey den Rollerblader Siho kennen lernt, der eigentlich mit Seys Freundin Ria zusammen ist…

Alles klar…? Lust auf mehr? Wenn ihr euch gleich noch ein paar weitere Infos zu I.N.V.U. holen und mehr über Sey und ihre chaotische Welt wissen wollt, dann klickt euch auf http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=INV&categorycode=BMG

imported_~*Krümelkeks*~
16.06.2004, 10:11
uuuh...yeah, das hört sich wirklich cool an, schon den titel find ich sehr einfallsreich :D (wegen den buchstaben und blaaa...*hüstel)
die zeichnungen sehen auch ganz gut aus und wenn es da wieder soetwas verwirrendes gibt wie das ein mädl wie'n junge aussieht und dadurch eventuell missverständnisse auftreten *schon gesehen hat* dann is das einfach nur genial...würd's mir ja gern jetz scho kaufen :D
:engel:

Vendémiaire
16.06.2004, 11:23
Original von €li
uuuh...yeah, das hört sich wirklich cool an, schon den titel find ich sehr einfallsreich :D (wegen den buchstaben und blaaa...*hüstel)
Die Koreaner sind imho sowieso ziemlich einfallsreich, was die Namen ihrer Manga betrifft ^^

Hach, I.N.V.U. *______*

Allerdings finde ich es erstmal etwas befremdlich, dass ihr aus I.N.V.U. so eine... Soap macht. Ist es irgendwo auch - aber ich habe die Serie bisher noch nie in so einem Blickwinkel betrachtet, da ich Soaps absolut nicht ausstehen kann ^^"""

PS. Die Freundin heißt doch Rea...? Zumindest in der amerikanischen Tokyopop-Version...

imported_~*Krümelkeks*~
16.06.2004, 11:36
Original von Rion
Allerdings finde ich es erstmal etwas befremdlich, dass ihr aus I.N.V.U. so eine... Soap macht. Ist es irgendwo auch - aber ich habe die Serie bisher noch nie in so einem Blickwinkel betrachtet, da ich Soaps absolut nicht ausstehen kann ^^""'
ja, wollt auch scho was sagen, aba hab's dann gelassen...ich will nämlich nich das jemand denkt ich sei irgednwie "GZSZ"-fan und was es noch gibt -_-''' bin ich absolutly not :D
hät I.N.V.U. von mir aus auch nich so bezeichnet, aba vielleicht triffts ja wirklich zu...

Steffi Schnürer
16.06.2004, 14:24
Kurz was zu den Namen: Wir werden überwiegend die koreanischen Namen beibehalten (deshalb auch Ria), da wir das authentischer finden. Sey wird wahrscheinlich auch Sei heißen - wie im Original :))

imported_~*Krümelkeks*~
16.06.2004, 14:27
Original von Steffi Schnürer
Kurz was zu den Namen: Wir werden überwiegend die koreanischen Namen beibehalten (deshalb auch Ria), da wir das authentischer finden. Sey wird wahrscheinlich auch Sei heißen - wie im Original :))
das find ich cool :D
ich finde es macht nicht wirklich sinn die namen ständig zu verändern...(siehe yu-gi-oh-manga und anime O.o''')
oder wonach geht man da? O.o'''

limis
16.06.2004, 15:06
Ich merke gerade....vielleicht ist es doch nicht so toll, dass es ab Herbst Tokyopop gibt. Da sind jetzt bereits drei Titel dabei, die ich mir gerne kaufen würde und woher das Geld nehmen, wenn nicht stehlen? :(
I.N.V.U. ist einer der Titel, die ich in der MangaSzene sehr begeistert gelesen habe und mich noch mehr darüber gefreut hab, dass ich zumindest ein bisschen Japanisch kann. Aber weil Japanisch megaschwer ist, ist es schön, dass ich es auf Deutsch lesen kann. ^_^ (Man will ja nicht nur die Hälfte verstehen...-.-#)

Ich glaub, ich setz mich mal vor meinem Mangaregal und notiere mir Serien, die ich nur noch bis Herbst sammle. -.-"

Steffi Schnürer
16.06.2004, 16:56
Hm, leider wird dir Japanisch bei diesem Titel nicht so viel weiter helfen, da er aus Korea kommt :whatever: Aber bis zum ersten Programm kannst du ja vielleicht noch ein wenig Koreanisch lernen - oder eben das coole Teil dann einfach auf Deutsch lesen :rolling:

Ranma2020
16.06.2004, 18:27
Gott *_____*
schon wieda so ein genialer manga! waii...>< ihr bringt so viele tolle sachen auf einmal raus! wie soll man sich das leisten können ;_;
nya..auf alle fälle gefällt mir der stil und die geschichte hört sich total cool an XD ich froi mich schon auf die veröffentlichung =)

limis
16.06.2004, 18:29
Ups! :looking:
Naja, das bezog sich eigentlich auch auf die anderen Titel. *sich rausredet*^^
Aber mit Japanisch hab ich leider wirklich schon genug zu tun.....T_T

Milkmaster
16.06.2004, 19:05
Hmmm, hab zwar schon die ersten Bände auf Englisch, aber passt schon. Sehr schön, dass I.N.V.U. auch in Deutschland kommt. *__*
Aber ich finde als Soap kann man es nicht wirklich betiteln, dann müsste man locker die Hälfte aller Shoujos (und Soojung-manhwas) als Soap bezeichnen. ^^'

Noch eine Frage zu Rea: Könnt ihr mir evtl. sagen, wie ihr Name im Original geschrieben wird? Ist es für das Koreanische bitte hier klicken (http://www.surprising-noodlesoup.de/momo-stuff/invu.html) oder gar was ganz anderes? Denn Ria würde (übliche Transkription vorausgesetzt) eigentlich nur zu Variante 1 passen.

Ja ne
Milkmaster

Kura
16.06.2004, 19:09
Original von Ranma2020
Gott *_____*
schon wieda so ein genialer manga! waii...>< ihr bringt so viele tolle sachen auf einmal raus! wie soll man sich das leisten können ;_;
nya..auf alle fälle gefällt mir der stil und die geschichte hört sich total cool an XD ich froi mich schon auf die veröffentlichung =)

Ja, soviel auf einmal kann ich mir garnicht leisten xD. Aber bisjetzt hören sich alle Neuerscheinungen von euch super an ^ ^.

Vendémiaire
16.06.2004, 19:35
Original von Milkmaster
Aber ich finde als Soap kann man es nicht wirklich betiteln, dann müsste man locker die Hälfte aller Shoujos (und Soojung-manhwas) als Soap bezeichnen. ^^'
Das ist die Frage... tut man das nicht? XD
Fast jeder Shôjo-Manga ohne Magical Girl-Anlehnungen (eben einer, in der es ums normale Alltagsleben geht) könnte als Soap durchgehen... Marmalade Boy, Hot Gimmick, W Juliet, Hana Kimi etc. etc.


Noch eine Frage zu Rea: Könnt ihr mir evtl. sagen, wie ihr Name im Original geschrieben wird?
Das interessiert mich auch. *hinweist*

PS. Raaah, ich habe mich schon so an die amerikanische Version "Sey" und "Rea" gewöhnt...
Zumal "Sei" imho wie ein japanischer Name klingt... und "Ria" wie eine Abkürzung von "Maria". Aber das ist wohl nur meine persönliche Assoziation...

jane0815
16.06.2004, 22:12
Original von Milkmaster
Hmmm, hab zwar schon die ersten Bände auf Englisch, aber passt schon. Sehr schön, dass I.N.V.U. auch in Deutschland kommt. *__*
Aber ich finde als Soap kann man es nicht wirklich betiteln, dann müsste man locker die Hälfte aller Shoujos (und Soojung-manhwas) als Soap bezeichnen. ^^'

Noch eine Frage zu Rea: Könnt ihr mir evtl. sagen, wie ihr Name im Original geschrieben wird? Ist es für das Koreanische bitte hier klicken (http://www.surprising-noodlesoup.de/momo-stuff/invu.html) oder gar was ganz anderes? Denn Ria würde (übliche Transkription vorausgesetzt) eigentlich nur zu Variante 1 passen.

Ja ne
Milkmaster

Die erste Variante des Links stimmt.

PS: Bei Deiner koreanischen Schreibung von Shoujo fehlt ein N

Steffi Schnürer
17.06.2004, 08:52
Wie jane schon richtig sagt, Variante 1 stimmt.
Und zu der Soap-Diskussion - hängt das vielleicht nicht ganz so hoch auf, sicher ist ja nun mal, dass es Irrungen und Wirrungen in dieser Story gibt, und die en masse. Wie wäre es, I.N.V.U. als moderne Variante von "Was Ihr wollt" zu bezeichnen? Na ja, wir wollen den alten Shakespeare nicht vergrämen. Also: Freuen wir uns doch einfach auf Band 1 :applaus:

Beza
17.06.2004, 11:56
Wird es auch noch einen vierten Band geben? Das Magazin, in dem I.N.V.U. lief ging ja pleite oder so.

Claudia Bischof
17.06.2004, 13:05
Es wird einen vierten Band von I.N.V.U. geben, die Autorin arbeitet bereits daran, es ist nur noch nicht sicher, wann sie damit fertig sein wird, gut Ding will ja bekanntlich Weile haben... ;)

Masa
17.06.2004, 18:50
Original von Claudia Witt
Es wird einen vierten Band von I.N.V.U. geben, die Autorin arbeitet bereits daran, es ist nur noch nicht sicher, wann sie damit fertig sein wird, gut Ding will ja bekanntlich Weile haben... ;)
hm, der letzte Band ist in Korea 2002 erschienen.
Arbeitet sie wirklich noch dran? ?(
Die englische Ausgabe bei Tokyopop Amerika ist ja bereits für den 1.7.04 angekündigt.
Der Termin scheint, aber noch veraltet zu sein. ?(

Jo Kaps
17.06.2004, 19:16
Die Zeichnerin hatte zwischendurch ein anderes Projekt gestartet und dadurch weniger Zeit zur Verfügung, um an I.N.V.U. zu arbeiten. Der gigantische Erfolg des Titels in den USA hat sie aber davon überzeugt, sich nun wieder stärker auf dieses Projekt zu konzentrieren. Dadurch erklärt sich die vorübergehende "Sendepause".

shirayuki
19.06.2004, 13:28
Also ich freu mich über I.N.V.U. - war bisher nämlich immer zu feig, ihn mir auf engl aufs Geradewohl bei amazon zu bestellen... ^^" Will auf alle Fälle no mal reinschaun, wg. den Zeichnungen, bevor ich ihn kauf...

AnFäNgErIn1
19.06.2004, 15:29
es hört sich echt cool und witzig an!
darauf bin ich jetzt gespannt...

....aber kurz vorher ne frage: wie teuer wirds sein?
nicht dass ich mir jetzt hoffnungen machen und es "nur" 9€ kostet XD

Vendémiaire
19.06.2004, 17:51
Nun ja, Tokyopop meinte, sie würden sich im 7 Euro-Bereich bewegen. Außerdem ist I.N.V.U. ein Soonjung - also fürs jüngere Publikum. Da werden sie schon nicht sooo sehr auf den Preis hauen. :]

AnFäNgErIn1
19.06.2004, 18:33
dass hoffe ich mal sehr!!!!!!
kann man sich nicht beschweren, dass sie einfach die qualität des tankons verschlechtern aber dafür kostet es nru noch 5€?
denn ich kauf mir nur 5€-mangas!
und wenn tokyopop jetzt manags bring die 7€ kosten :dead:

aber jo versteht mit "soooo sehr" bestimmt 7€! :dead:

Vendémiaire
19.06.2004, 18:39
Original von AnFäNgErIn1
denn ich kauf mir nur 5€-mangas!
Nun, das sehen nicht alle Leute so.
Ich persönlich gebe zum Beispiel was auf gute Druckqualität - und die ist in Deutschland mit 5 € nicht so leicht zu erreichen.

Da wir die englische I.N.V.U.-Version schon haben (und die aus Konsequenz auch weiter kaufen), kümmere ich mich um diesen Manga speziell jetzt nicht mehr so sehr - aber mir ist 1 Euro mehr draufpacken lieber als auf Qualität verzichten zu müssen.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass I.N.V.U. eher zu den preiswerten Tokyopop-Manga gehören wird... (von der Zielgruppe her)

(Wenn's Dir um billige Manga geht, dann lern Chinesisch und kaufe da Deine Manga *g*)

Jo Kaps
19.06.2004, 20:01
Wer auf nur Manga für 5,- EURO kaufen mag, wird es in Deutschland auf Dauer schwer haben, fürchte ich. Oder man nimmt in Kauf, das Projekte einfach eingestellt werden, und das kann doch auch keiner wollen. Der Anteil von Serien für 6,- EUR (Carlsen) oder 6,50 EuR (EMA) ist in den letzten beiden Jahren eh deutlich gestiegen, von Planet Manga mal ganz zu schweigen. Wir finden, dass ein guter Inhalt und eine gute Verarbeitung auch etwas mehr kosten dürfen. Eines schon mal vorweg: 7,- EUR werden es auf keinen Fall! :)

Happosai-Fan
19.06.2004, 20:33
In welchem Rythmus wird I.N.V.U denn erscheinen?

Jo Kaps
20.06.2004, 09:46
Alle zwei Monate, d.h. die ersten Bände erscheinen im Oktober, Dezember und Februar. Band 4 ist ja noch nicht fertig, daher können wir hier noch keinen Termin nennen.

Shizuka
20.06.2004, 12:48
nur so nebenbei für die die nicht warten können der manga ist in Amerika zu kriegen also auch über Amazon

shirayuki
20.06.2004, 16:57
Original von xShizukax
nur so nebenbei für die die nicht warten können der manga ist in Amerika zu kriegen also auch über Amazon
Nur halt auf englisch und teurer... ;)

imported_*Sonja*
20.06.2004, 19:02
Ich werde mir I.N.V.U. auf jeden Fall zulegen :)
Ich liebe Manhwas ~ und ich liebe TP-D jetzt schon, die Mangas die bis jetzt bekannt sind interessieren mich so weit alle *oje armer Geldbeutel*

Jo Kaps
21.06.2004, 07:25
Natürlich haben wir auch nichts dagegen, wenn ihr die US-Version kauft, aber in der Tat ist sie am Ende fast doppelt so teuer wie die deutsche Bücher, wenn man sie hierzulande kaufen will...

Skorpion
21.06.2004, 13:26
Da war doch mal ein Bericht über I.N.V.U. in der Mangaszene.

Sieht jedenfalls interessant auch, ich werd mir bestimmt mal ansehen. (Ob ich es Kaufe hängt von meinem Budget ab)

AnFäNgErIn1
21.06.2004, 17:10
Original von Rion

(Wenn's Dir um billige Manga geht, dann lern Chinesisch und kaufe da Deine Manga *g*)

gute idee.... ;__;
irgendwie würde das mir eher passen, aber dann gibts die flugkosten °_°'

@jo
das habe ich auch schon total bemerkt '_'
mein armer geldbeutel.....
....inzwischen fange ich mich an, an das 6 er bereich zu gewöhnen, also nicht sofort auf 7 steigen......dann brauch ich wieder nen jahr bis ich mich daran gewöhne o.O

imported_SweetAngel
22.06.2004, 12:30
>.<
Goil!
*will den Manga haben*
Wann bringt ihr ihn denn raus?

Gomamon
22.06.2004, 13:05
@SweetAngel

Original von Jo Kaps
Alle zwei Monate, d.h. die ersten Bände erscheinen im Oktober, Dezember und Februar. Band 4 ist ja noch nicht fertig, daher können wir hier noch keinen Termin nennen.

Der Beitrag dürfte alles erklären. ;)

AnFäNgErIn1
22.06.2004, 19:38
ist es schon geplant irgendsowas wie ein merchandise rauszubringen? artbook? :roll:

imported_Neechan
24.06.2004, 20:59
wow, das klingt echt cool xD richtig schön shojo^^
issas schon in den usa erschienen?

Steffi Schnürer
25.06.2004, 09:21
Ja, in den USA gibt es bereits die drei Bände - ist auch schon mehrmals in diesem Thread drüber gesprochen worden... :rolleyes2: Aber eine doppelte Antwort hält besser. :]

imported_Neechan
25.06.2004, 23:20
ooh... tut mir leid >< nyoo... mal sehn ob ich mir den holn werd... in den usa sind die mangas ja echt ziemlich viel teurer *drop*

weiß man schon... wie viele bände die serie in etwa haben wird?

Masa
25.06.2004, 23:25
steht auch schon hier:
bislang 3 bände.
an einen weiteren wird gerade gezeichnet oder so.:)

AnFäNgErIn1
26.06.2004, 12:36
Original von Masaru
steht auch schon hier:
bislang 3 bände.
an einen weiteren wird gerade gezeichnet oder so.:)

mmmmh, dann gibts ja wenige bände (bis jetzt)......schade :no:
ich würde mich freuen wenn das manga ins 7-10 bände hat (super zahlen find ich XD )

göttlicherWind
01.07.2004, 10:08
So, nach meine heiß begehrten "Princess Ai" jetzt auch noch "I.N.V.U"? Also, für micht legt Tokyopop schon mal einen grandiosen Start hin! (Apropos, muss dann wohl mehr arbeiten gehen, um mir die ganzen Mangas leisten zu können :rolleyes: ) :D

Whitegenesis
05.07.2004, 08:38
hört sich net so schlecht an wie viele Bände wird es den haben?

imported_scribble
05.07.2004, 09:30
@whitegenesis: Guckst du eine Seite zurück http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=1479889#post1479889 :)

Bis dann,

scribble

cib-chan
09.07.2004, 20:01
oh klasse!!!!! Ich wollt mir den Manga schon bestellen, obwohl es ihn nur auf Englisch gab (dass ist für mich eine große Überwindung! Bin ne absolute Niete in Englisch! :O) Aber als ich dann dem Preis gesehen hab und ich den nur bei Amazon.com oder ebay.com bekommen hätt hat sich für mich das schon erledigt gehabt! Tokyopop, ihr seid genial!!!!!!

NoNo
04.08.2004, 10:27
WOW!

Das amerikanische Coverdesign sieht ja echt klasse aus!

Also es kommt im November, hat bisher 3 Bände und wird (denk ich mir) 6,50€ kosten oder? Dazu ist es ein Manhwa...

Also es klingt shcon irgendwie interessant und die Zeichnungen finde ich spitze... aber soo davon überzeugt bin ich noch nicht. Ich muss es wohl erst mal anlesen!

Gleich mal ne Frage: Wie werden die deutschen Cover aussehen? wie die englischen?

Happosai-Fan
04.08.2004, 14:41
Werden wir wohl um 17 Uhr auf www.tokyopop.de sehen!

Wish
04.08.2004, 20:41
Weiß vielleicht wer, ob der 4. Band der gerade gezeichnet wird, der letzte ist?

Ich hab die ersten 3 und würd natürlich gern wissen, ob ich mich auf ein baldiges *Hoffentlich Happyend* freuen kann. :wiry:

Yon-Yon
09.08.2004, 20:59
I.N.V.U. wurde mir schon von einer Internet-Freundin wärmstens empfohlen! Und da ich sowieso recht gerne und immer wieder vor den Glotzer gesessen bin um GZSZ zu gucken, gibt es auch hier keinen Grund die beste Soap-Mania zu verwehren. Also auf ins Gefecht und kaufen!

Jo Kaps
10.08.2004, 07:10
Ob Band 4 die Serie abschließen wird, steht noch nicht endgültig fest, aber man kann wohl mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen. Die Zeichnerin hat ja auch noch eine erfolgreiche zweite Serie laufen, und auf Dauer dürfte die Belastung zweier parallel laufender Projekte wohl zu hoch sein...

Jo Kaps
15.08.2004, 10:22
Kleine Neuigkeit zur Ausstattung von I.N.V.U. Wir haben der ersten Auflage der Serie gerade eine coole Silberfolie spendiert. Das wird sehr, sehr chic aussehen. :)

tobi174
15.08.2004, 10:24
@Jo Kaps:
Und wo wird diese Silberfolie verwendet???
Bleibt der Preis trotzdem bei 6,50 €???

NoNo
15.08.2004, 11:01
Hm, ich glaube, ihr macht das absichlicht... alle Serien, die ich eigentlich nicht unbedingt "brauche", macht ihr als Special Edition (siehe Sgt. Frog), die ich dann unbedingt haben will (ich bin eben ein Fanat was Sammlerstücke angeht!^^)
Hmpf... ihr macht mich arm^^ :O

Vendémiaire
15.08.2004, 11:14
Original von Jo Kaps
Kleine Neuigkeit zur Ausstattung von I.N.V.U. Wir haben der ersten Auflage der Serie gerade eine coole Silberfolie spendiert. Das wird sehr, sehr chic aussehen. :)
Das ist ja genial... auch wenn ich mir unter der Silberfolie noch nichts vorstellen kann ^^"""
Ist das dann so etwas wie bei den You Higuri Manga von Carlsen?

Jo Kaps
15.08.2004, 16:09
Der Preis bleibt natürlich gleich. Die Folie verziert das I.N.V.U.-Logo und kleinere Details auf dem Cover. Das wird seeeeehr chic aussehen. :D

NoNo
15.08.2004, 19:54
Also *ähemm* so wie OP Blue und Red?

Steffi Schnürer
16.08.2004, 10:29
Ne, die sind ja ganz auf Folie gedruckt, aber wir werden bei INVU nur Teile des Covers mit der Folie verzieren, wie Jo eben schon sagte, Logo und andere kleine Details.

Yon-Yon
20.09.2004, 18:04
Kawaii! Super! I.N.V.U. gehört derzeit mit Ami - Queen of Hearts und Demon Diary sowieso zu meine heissbegehrten Favoriten! Kann ich sowas wie Peach Girl erwarten? Mit jeder Menge Intrigen und Fieseleien und Krieg und und und. :D

Stefanie Schrader
20.09.2004, 19:18
Wünsche bitte in den Wunsch-Thread!

Hier geht's um I.N.V.U. - ohne Ausnahme... ;)

Masa
20.09.2004, 19:31
Hm, ich hab die Frage so verstanden, ob I.N.V.U. sowas in der art von Peach Girl ist.
Da ich die Serie nich genau kenne, kann ich die Frage leider nicht beantworten. :D

Yon-Yon
20.09.2004, 19:33
Ja genau Masa, so wars exakt gemeint.

Vendémiaire
20.09.2004, 20:19
Hmm... irgendwo ist es Peach Girl schon ähnlich - aber man hat bei I.N.V.U. glücklicherweise etwas mehr interessante Charaktere als in Peach Girl (wo's ja im Endeffekt nur 3 Leute + 1 Monster sind), insgesamt 4 Mädels und 4 Typen *g*.

Jo Kaps
21.09.2004, 06:41
...und dazu ein phantastisches Artwork! :)

Yon-Yon
21.09.2004, 13:08
Hmmm, das Artwork hat mich auch schon umgehauen! ^^

*mitsuki*
22.09.2004, 17:56
WOW! das erscheint in deutschland? den manga wollte ich schon immer haben! HAMMER!
DANKE TOKYOPOP!!!! :respekt:

Peachgirl
24.09.2004, 16:11
*peachgirl fan ist*
Hihi geile story ich habe sie zum teil(glaube ich) verstanden.
Kaufe ihn mir bestimmt.
kommt der auch im september?

Yon-Yon
24.09.2004, 17:07
November dacht ich... o.O

Peachgirl
25.09.2004, 14:22
hmm dann november

Yon-Yon
26.09.2004, 11:29
*leseproben-post* XD

http://www.tokyopop.com/dbdocuments/2/4/3542.jpg http://www.tokyopop.com/dbdocuments/5/4/3545.jpg http://www.tokyopop.com/dbdocuments/8/4/3548.jpg

*sabber* *_____*

Peachgirl
26.09.2004, 11:42
GEILO
erinnert mich etwas an peachgirl wegen den zeichnungen.
Klingt echt geilo hol ich mir!!
Wo haste die leseprobe her?

Yon-Yon
26.09.2004, 12:00
Auf www.tokyopop.com gibts praktisch zu jedem Titel eine Leseprobe von 8 Seiten. ^_^

Zimtfisch
02.10.2004, 08:09
Hallo...

Silberfolie..klingt ja toll..ich hoffe nur die hält ein bissele was aus...weeeeil..grade wenn solche Mangas so speziell ausgestattet sind kommts oftmal dazu, das es nicht lange hält..und eingerissene Cover sidn das Todesurteil... +sniff+

Mhm..wiee stabil? *g*


buchhändlerische Grüße,

Zimti

Yon-Yon
02.10.2004, 17:44
Ich war schon ein wenig schockiert, was ich da in der AnimaniA lesen musste: I.N.V.U. ist geprägt von einem einfachen, fast schon schlampigen Zeichenstil!

göttlicherWind
02.10.2004, 19:21
Original von Miyu
Ich war schon ein wenig schockiert, was ich da in der AnimaniA lesen musste: I.N.V.U. ist geprägt von einem einfachen, fast schon schlampigen Zeichenstil!
Ich weiß schon, warum ich die Animania nicht mehr kaufe :rolleyes:

Yon-Yon
02.10.2004, 20:34
Aso schlecht is die ja ned... zum Beispiel haben die mir echt die Lust auf Kokoro Library verdorben, was ich im Nachhinein echt gut fand. Der Manga ist so intelligent wie eine Blonde die ihre WC-Ente mit Brot füttert. o.O

Vendémiaire
02.10.2004, 21:18
Original von Miyu
Ich war schon ein wenig schockiert, was ich da in der AnimaniA lesen musste: I.N.V.U. ist geprägt von einem einfachen, fast schon schlampigen Zeichenstil!
Vollkommen falsch ist es wirklich nicht, auch wenn sich "schlampig" nicht gerade nett anhört. I.N.V.U. sieht halt ein wenig skizzenhaft und geradezu unübersichtlich aus (wie es bei vielen Shôjo Manga auch ist). Das muss nicht gleich was Schlechtes sind - ich finde I.N.V.U.s Zeichenstil genia~l.


Der Manga ist so intelligent wie eine Blonde die ihre WC-Ente mit Brot füttert. o.O
Also den Spruch finde ich so 'intelligent' wie Du wahrscheinlich Kokoro Library. Auch wenn ich keine Blondine bin.
Kokoro Library finde ich eigentlich ganz süß... Story ist bei dem Manga eh zweitrangig - es geht dabei schon um eher die Zeichnungen (der Manga ist nicht umsonst in Großformat und mit vielen farbigen Seiten).

@Zimtfisch: Wie stabil sind solche Extras denn sonst? Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass bei Carlsens You Higuri Manga irgendwas abblättern oder einreißen könnte.

Yon-Yon
03.10.2004, 08:46
Story zweitrangig??? o.O Gottchen, dann will ich aber nicht wissen was du dir so reinziehst! XD

imported_scribble
03.10.2004, 09:24
@Miyu: Du hast da was überlesen ;)
Original von Rion
Story ist bei dem Manga eh zweitrangig
Bis dann,

scribble

Yon-Yon
03.10.2004, 10:32
Kann man auch falsch verstehen... trotzdem, wegen den Zeichnungen kauf ich mir I.N.V.U. nicht.

Milkmaster
03.10.2004, 23:09
Ich kann schon nachvollziehen, dass man den Zeichenstil als schlampig bezeichnet hat, er ist ja auch teilweise etwas skizzenhaft, aber sowas als schlampig zu bezeichnen ist einfach nur noch typisch Animania, denn technisch ist die Zeichnerin ja ganz gut ubd die Skizzenhaftigkeit ist höchstwahrscheinlich Absicht...

@miyu: Also wenn man lesen kann und einen dreistelligen IQ hat, dann gibt es in dem Beitrag nichts, was man falsch verstehen könnte...

Ja ne
Milkmaster

Yon-Yon
04.10.2004, 07:36
@Milkmaster
Tut mir echt leid dass mein IQ = 0 beträgt. X(

Steffi Schnürer
04.10.2004, 09:18
Also, ich finde den Zeichenstil gerade durch dieses Skizzenhafte interessant. Und dadurch hebt sich der Titel eben von anderen ab. Außerdem ist die Story wirklich richtig gut - mehrere Handlungsebenen, die sich dann auch mal gern miteinander verweben. Dadurch erzeugt die Autorin jede Menge Spannung.
@zimtfisch: keine Sorge, unsere Silberfolie hält bombemfest! :]

Yon-Yon
04.10.2004, 12:22
Mir ist der Zeichenstil eh scheissegal... wenn ich was zeichnerisch hochwertiges haben will kauf ich mir ein Artbook - so!

Steffi Schnürer
04.10.2004, 13:41
Na na na - was sind denn das für Ausdrücke? :rolleyes2:

Milkmaster
04.10.2004, 14:35
Original von Miyu
@Milkmaster
Tut mir echt leid dass mein IQ = 0 beträgt. X( Das hab ich nie gesagt...

Steffi Schnürer
04.10.2004, 16:14
Üüüübrigens: die ersten Bücher sind heute schon mal bei uns im Verlag eingetrudelt, und ich kann nur sagen: Die Silberfolie auf dem Logo sieht wirklich richtig, richtig gut aus! Wir sind hier alle total begeistert - ihr dann hoffentlich bald auch. Wer nach Frankfurt kommt, kann es ja schon mal am Stand sehen, und für alle anderen: jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lang :rolling:

Yon-Yon
04.10.2004, 16:30
Soso, wie lang denn noch?

Zimtfisch
04.10.2004, 18:52
Hallo,

Das ist supi das die hält ;-)

Irgendwer fragte wo das vorgekommen sei, wir haben da so ein zwei größerformatige von einem anderen Manga Verlag *Grüns* wo das einfach passiert is, einfach ins Regal zurückgeschoben udn kratsch...sehr ärgerlich..

Zimti

NoNo
04.10.2004, 21:17
JUCHUU! Noch ein Grund mehr, sich auf Frankfurt zu freuen! *ggg*
Alle Mangas schon mal in den Händen halten! :coool:

Peachgirl
16.10.2004, 12:27
ich find den manga echt toll und were ihn bestimmt schnell kaufen aber schlampug für ich den stil net beshcreiben allerhöchste net 1 klassig das sieht hier aber eh jeder anders

Yon-Yon
16.10.2004, 14:44
Von erstklassig kann hier wohl ned die Rede sein, da die Figuren teils wirklich arg deformiert sind. o_O Aber man kann sichs auf jeden Fall ansehen ohne gleich nen Schreikrampf zu kassieren.

Peachgirl
16.10.2004, 17:23
Original von Miyu
Von erstklassig kann hier wohl ned die Rede sein, da die Figuren teils wirklich arg deformiert sind. o_O Aber man kann sichs auf jeden Fall ansehen ohne gleich nen Schreikrampf zu kassieren.

sag ich doch

keranju
16.10.2004, 18:06
Original von Miyu
Soso, wie lang denn noch?
Ja wann? Anfang,Mitte, oder Ende November ? :wiry:

Masa
16.10.2004, 18:08
Spätestens erste November Woche!
Also, anfang November!

Peachgirl
17.10.2004, 11:16
könnt ihr ma zurück zum thema kommen?!!

Yon-Yon
18.10.2004, 16:40
*kya-kya* XD Ned mehr lange warten!!! Obwohl ich die Mangas erst inner zweiten Woche krieg freu ich mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd (saudämlicher Ausdruck - wer den bloss erfunden hat? ^^").

imported_scribble
18.10.2004, 23:08
(c) der Volksmund :D Siehe hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Honigkuchenpferd). Jetzt aber wirklich zurück zum Thema... ;)

Bis dann,

scribble

Peachgirl
19.10.2004, 12:07
Original von scribble
(c) der Volksmund :D Siehe hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Honigkuchenpferd). Jetzt aber wirklich zurück zum Thema... ;)

Bis dann,

scribble
was sollte den DAS sein

Yon-Yon
19.10.2004, 12:17
Eine Antwort auf meine Frage? :D

NoNo
19.10.2004, 18:26
Sorry, ich musseinfach auch mal ein Off-Topic abgeben *sich selbst hau* :wallbash:

@Scribble: Du hast auch zu jedem Sprichwort / Märchen oder was weiß ic hwas lyrisches Zeugs eine passende Internetseite, oder? XD :D

:respekt:

Wow, ihr habt ja neue Smileys reingemacht! :pokey: Der is echt geil! XD

Peachgirl
20.10.2004, 09:31
ach dauerd nemehr lange dann kommt der endlich raus!!!!!!

Blutrose
20.10.2004, 12:51
Original von kyos girlfriend
ach dauerd nemehr lange dann kommt der endlich raus!!!!!!

Im November oder? *sich zum Geburtstag wünschen tu* XD Hab ja im November Birthday ^^

Peachgirl
20.10.2004, 14:16
Original von dunkle_seele

Original von kyos girlfriend
ach dauerd nemehr lange dann kommt der endlich raus!!!!!!

Im November oder? *sich zum Geburtstag wünschen tu* XD Hab ja im November Birthday ^^
du auch ?!!!! hab am 28.11 geburtstag *freu*

L!$A
20.10.2004, 16:03
den Titel werd ich mir sicher auch zulegen,obwohl ich eigentlich nich auf GZSZ und sowas steh!! Hätts natürlich am liebsten jetzt schon :] aber so lang dauerts jetzt ja auch nich mehr :laugh1:

Peachgirl
20.10.2004, 18:49
Original von NoNo
Sorry, ich musseinfach auch mal ein Off-Topic abgeben *sich selbst hau* :wallbash:

@Scribble: Du hast auch zu jedem Sprichwort / Märchen oder was weiß ic hwas lyrisches Zeugs eine passende Internetseite, oder? XD :D

:respekt:

Wow, ihr habt ja neue Smileys reingemacht! :pokey: Der is echt geil! XD
gehört hier aber net hin

Yon-Yon
21.10.2004, 15:21
Ich kaufs mir ganz einfach! XD Sind ja ned teuer die Dinger... na ja, eigentlich schon aber auch nur wenn man in der Schweiz wohnen tut.

Longstreet
28.10.2004, 21:27
I.N.V.U. ist daaaaaa ! ^^ .... Was soll ich sagen ... ein bisschen seltsam. Die Story ist etwas ausgefallen, was mich aber nicht daran gehindert hat einmal gründlich reinzuschnuppern ^^ ... und was ich da gesehen hab hat mir eigentlich ganz gut gefallen ! Nun muss dazu gesagt werden das ich normalerweise nicht der Typ für solche Storys bin. Dennoch kommt das ganze gut rüber und ich denke das es ganz spannend werden kann. Die Zeichnungen sind 'angenehm'. Ich will nicht sagen das es die besten sind die ich jeee gesehen hab ^^ aber sie gefallen mir ganz gut und passen auch zur Story .. ein Vorteil den schon manch anderer Manga nicht hatte ^^ ... I.N.V.U. ist das Lesen wirklich wert. Wer sich einmal in den Wirrungen verstrickt hat kommt so schnell nicht wieder raus ! (eigene Erfahrung ;( ... Arbeitszeit heißt Arbeitszeit weil man da arbeitet ! Und nicht liest ! :roll: )

Yon-Yon
29.10.2004, 17:45
Darauf bin ich ja schon besonders spitz! ^^ GZSZ in Tankôbon-Format, wie goil! XD Na ja, kommt wohl nächste Woche...

Peachgirl
30.10.2004, 07:46
Original von Miyu
Darauf bin ich ja schon besonders spitz! ^^ GZSZ in Tankôbon-Format, wie goil! XD Na ja, kommt wohl nächste Woche...
Gzsz neee guck unter uns hat mehr spannung und action als gzsz!!
Ähh ja freut mich ich kanns kaum abwarten^^
Da im sneaks war ja wo der bruder ins badgekommen ist und sie den anschreit sagt er ja ,,80a"!
Haahhaa ich fand das so cool

Yon-Yon
30.10.2004, 08:32
Ja die fiese Kuh, die! *lol* ^^ Na ja, wir werden sehen... ich brauch für nen Manga immer ca. 1 Woche.

Peachgirl
30.10.2004, 12:09
Original von Miyu
Eine Antwort auf meine Frage? :D#
was hat das wort "honichkuchenpferd" mit deiner frage zu tun?

Yon-Yon
30.10.2004, 14:57
Ne gewisse Menge. :D

shirayuki
30.10.2004, 17:33
also, und wieder back to topic:
hab seit heute den ersten band von "i.n.v.u." und finds cool. musste zwar im laden erst reinlesen, weil ich mir nicht sicher war (v.a. wegen dem zeichenstil), aber dann hats mir doch recht gut gefallen. jetzt freu ich mich schon auf die verschiedenen leute, die man noch besser kennen lernen wird etc... :))

Yon-Yon
31.10.2004, 13:10
Soap Operas 4-ever! :D Ich hab Peach Girl schon heiss geliebt...

misha-kun
31.10.2004, 14:40
Ich find I.N.V.U. net ganz so schön. ist nicht so mein Fall. Die Story sagt mir nicht so wirklich zu und auch die Zeinungen sind nicht so mein Fall.

Yon-Yon
31.10.2004, 14:42
Zeichnungen sind wirklich nicht gerade immer die schönsten. ^^" Aber mir macht es nix aus.

imported_Shirubia
01.11.2004, 10:10
Freu mich auch schon total drauf^^ Leider hab ich´s bei uns noch nicht gesichtet. Die Story hört sich auf jeden Fall cool an, an die Zeichnungen gewöhnt man sich, denk ich...
Die Coverbilder sind seehr hübsch ^.^

keranju
01.11.2004, 10:52
Ha,ich habs ^^
Die Zeichnungen find ich eigentlich gut,nur im Profil wirken die Köpfe etwas flach .... ansonsten gefällt mir die Story gut.

Peachgirl
01.11.2004, 11:21
gucke mal heute ob ichs ma wo finde^^

Yon-Yon
01.11.2004, 15:58
Morgen bekomm ich es wahrscheinlich endlich! XD *yeah*

imported_Shirubia
02.11.2004, 08:50
War gestern im Geschäft und es gab Dears, Princess Ai, Crescent Moon und Sgt Frog. Von INVU keine Spuuur *heul*

Claudia Bischof
02.11.2004, 09:22
hm, dann hat deine Buchhandlung I.N.V.U. vielleicht nicht bestellt (was natürlich ein grober Fehler wäre :( ) oder es war schon ausverkauft (worüber wir uns natürlich eher freuen würden :))).
Du kannst aber deinen Buchhändler einfach ansprechen, dass er es für dich bestellen soll, das machen die Buchhandlungen auch zur Ansicht, dann kannst du dich immer noch entscheiden, ob du den Band auch kaufen willst.

Peachgirl
02.11.2004, 16:05
huhuhuhu habs mir heut bestellt *freu*
morgen ist es da!!!Dann ann ich mir auch mal ein urteil bilden

Yon-Yon
02.11.2004, 16:35
Bei mir kam heute kein Paket. ._____.

Peachgirl
03.11.2004, 22:21
geilo ich habs!!
Die zeichnungen sind wirklich nicht toll aber die story hat mir sehr gut gefallen und es hat sich gelohnt^^

AlyA
03.11.2004, 22:28
Ich habs auch erst heute bekommen und bin alles andere als begeistert. Die Zeichnungen sind so ungewohnt skizzenhaft und die Story ganz komisch erzählt, ab und an wusst ich nich mehr wer was sagt... wer was macht und sowieso is der Manga ganz komisch...

Und die Story fand ich irgendwie auch nich toll, ich schätze ich werde mir nur den letzten Band kaufen weil ich irgendwie schon ahne was da für komische Sachen passieren werden die ich irgendwo doch schon mal gesehen hab...letztendlich erwarte ich nichts besonderes mehr.

Seit ich "Das Tarot-Café" und "Yodongs Vampirin" gelesen habe, hab ich irgendwie ne andere Vorstellung von Manhwas bekommen... I.N.V.U. hat mich enttäuscht und die Zeichnerin oder der Zeichner schien in der Einleitung nich grade vor Enthusiasmus zu glühen.... n manhwa halt..was solls...

Aber ansonsten mag ich das Manga-Programm von Tokyopop ^_^v

Und ich warte schon ungeduldigst auf Tramps like us ... ^^°

Steffi Schnürer
04.11.2004, 12:03
ui, ich kann nur sagen: Band 2 wird total spannend! :D

Jiny
04.11.2004, 12:43
Ich bin von der Silberfolie auf Band 1 total begeistert ;D

Sieht im Gegensatz zu der Französischen Auflage wesentlich besser aus :engel:

Yon-Yon
04.11.2004, 14:57
Ich freu mich sooooo doll! XD Morgen sind die Mangas auch endlich bei mir. ^^

imported_Shirubia
04.11.2004, 20:10
Yes! Ich hab´s! Die Zeichnungen sind eh besser, als die Sneak vermuten ließ. Die Story ist auf jeden Fall interessant. Ich habe mich auch sehr über den hübschen Einband mit der Folienschrift gefreut^^ Und da es ja auch farbseiten gibt ist der Band IMO sein Geld wirklich wert.

Peachgirl
05.11.2004, 13:58
Original von Shirubia
Yes! Ich hab´s! Die Zeichnungen sind eh besser, als die Sneak vermuten ließ. Die Story ist auf jeden Fall interessant. Ich habe mich auch sehr über den hübschen Einband mit der Folienschrift gefreut^^ Und da es ja auch farbseiten gibt ist der Band IMO sein Geld wirklich wert.
Find ich auch hoffe sei kommt mit dem einen da(name vergessen der der mit iher freundin geht) zusammen^^

Yon-Yon
05.11.2004, 15:41
*mäh* Ich hab heut lediglich die Mangas von TOKYOPOP US bekommen! XD *kreisch*

Gothania
05.11.2004, 18:54
..~So..ich habs gelesen, und muss sagen das es mir sogar noch besser gefallen hat, als ich erwartet hab x§

Yaa~ Ich überlege mir sogar den 2. Band zu kaufen *gg*

Peachgirl
05.11.2004, 19:26
îch hol mir den 2 auf jedenfall

claudia oder jo
was passiert so im 2 band???? :rolling:

jessaka
05.11.2004, 22:11
Oh geil...habs auch endlich in die Finger bekommen, den vorletzten Band im Laden puhhh, nochmal Glück gehabt *g*

Ich find sowohl die Story als auch die Zeichnunegn klasse!! Und der cover is auch schön! MEnsch bin ich gespannt wies weiter geht?
Denkt ihr Sei....kommt mit Siho zusammen?
@kyos girlfriend...das würd ich auch hoffen...der Siho(soheißt der übrigens :] ) gefällt mir irgendwie!!! :D

Yon-Yon
06.11.2004, 07:45
Original von kyos girlfriend
claudia oder jo
was passiert so im 2 band???? :rolling:

Wird an dieser Stelle hoffentlich nicht verraten. -________-"

imported_*Sonja*
06.11.2004, 07:52
Also ich bin von I.N.V.U. positiv überrascht.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt ~ ich finde den Zeichenstil keinesfalls schlecht. Mir gefällt er.
:D

Und die Story hat mir auch viel besser gefallen als ich zuerst dachte. Anfangs dachte ich mir "schon wieder so ein Manga ala Marmalade Boy". Aber das stimmt ja gar nicht, der Manwha hat eine eigene Story entwickelt und ich bin schon gespannt was es mit Hali und Hajun auf sich hat.

Besonders lecker ist doch das letzte Bild ganz hinten von Siho
:laugh1:


@Miyu: Du musst nicht alle drei Posts posten ob du den Manga jetzt endlich bekommen hast oder nicht - ich glaube es interessiert keinen ob bei dir heute ein Paket angekommen ist oder nicht. Das stört den Lesefluss ein wenig (mMn). Es reicht wenn du deine Meinung sagst wenn du ihn endlich hast!
:bigrazz:

Yon-Yon
06.11.2004, 07:55
Mir gefällt der Zeichenstil eigentlich auch. ^^ An einigen Stellen haben die Gesichter zu leiden, aber sonst ist alles bestens. Ich hätte I.N.V.U. schon längst bekommen sollen, aber irgendwie lässt der Manga noch auf sich warten.

Akai
09.11.2004, 21:22
Kurzes Fazit: Endlich mal etwas, dass aus dem Rahmen des Genres tanzt! ^-^

Der Zeichenstil ist gewöhnungsbedürftigt, aber die Charas sind dennoch liebenswert ausgearbeitet.
....Für mich ne Serie, die man getrost in nen Anime(oder wie das in Korea heisst^^) umsetzen könnte! ^__^

Jo Kaps
12.11.2004, 17:30
...und wenn man erst mal ein, zwei Bände gelesen und die Charaktere lieb gewonnen hat, dann gefallen einem auch die Zeichnungen besser. Ist zumindest mir so gegangen. War bei TRAMPS für mich übrigens ähnlich. Es geht eben nichts über eine gute Geschichte! :)

Kao
12.11.2004, 20:02
Konnichiwa!^.~
Also ich muss schon sagen, I.N.V.U. wollt ich anfangs net lesen, denn es hat mir vom gezeichneten net so gefallen, besonders als ich es in der Preview gelesen hab!^^" Aba als ich dann mir dachte, dass ich INVU doch ne Chance geben würde, hab ichs gelesen und war total überrascht!^-^Is zwar imma noch net so dolle gezeichnet, aba für einen koreanischen Manga find ichs doch echt klasse*lob*...danke TOKYOPOP^_______^

'kimi'
17.11.2004, 07:33
Ein weiterer Shojo-Manga, der mir sehr gut gefällt.
Die Story ist nicht besonders einfallsreich, dafür aber unterhaltsam und macht einfach Spaß.

Richtig klasse fand ich die Zeichnung auf der ersten Seite und Seis Gedanken dazu, dass sie zum ersten Mal einen Jungen richtig sexy fand und einen Seelenverwandten gefunden hätte.
Das war doch bestimmt Siho.

Gibt's denn inzwischen Neuigkeiten zu einem 4. Band?

Steffi Schnürer
17.11.2004, 10:04
Die Zeichnerin arbeitet dran. :]

Yon-Yon
22.11.2004, 15:20
Ich habe gestern bis etwa Seite 70 gelesen und muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. ;) I.N.V.U. ist bisher mein liebster TOKYOPOP-Manga. Auch wenn die Story sehr hektisch ist und sehr schnell voranschreitet, lohnt es sich absolut den Manhwa zu kaufen! X3 Man braucht relativ viel Konzentration um einige Dinge nachzuvollziehen, also nehmt euch Zeit! :rolling:

Schnuffl
25.11.2004, 15:49
:(I.n.V.U. is einfach genial! Manchmal sind die zeichnungen nich so toll, aber dafür ne supersrory! Hab ihn gleich mehrmals durchlesen *___*

Gibts nur 3 bände bis jetz?! wie schadeeee~

HANA0101
25.11.2004, 17:01
wow...ich muss sagen dass dieser manga mir schon in der preview gefallen hat, aber ich mich nicht für den kauf dieses mangas entschieden habe weil mein taschengeld nich mehr gereicht hat.ich hatte mir den manga eigentlich schon abgeschminckt,aber als ich dann inn der buchhandlung die ganzen neuen mangas von tokyopop da liegen gesehen habe,wurde ich schon neugierig und hab mir gedacht das ich den manga ja eigentlich in der buchhandlung schnell durch lesen könnte,aber als ich den ersten band von I.N.V.U in der hand hatte, hat mich das cover sowas von hypnotisiert das ich es einfach kaufen musste(dafür musste ich auf mein lange angespartes geld,das eigentlich für peach girl 7 war, opfern...)!!!!!!
und ich muss ehrlich zugeben...ich habs nich bereut...auch den 2 band wwerxe ich kaufen :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :rolling: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :rolling:

Schnuffl
25.11.2004, 18:05
och du armes ding *patpat*
Dann bekommst du wohl nich so viel Taschengeld oder?

Ja, Peach Girl find ich auch super. ^^

Und welche Charaktere sind dir bis jetz am meisten symphatisch bei I.N.V.U. ?

Stefanie Schrader
26.11.2004, 17:08
Original von chrno0101
wow...ich muss sagen dass dieser manga mir schon in der preview gefallen hat, aber ich mich nicht für den kauf dieses mangas entschieden habe weil mein taschengeld nich mehr gereicht hat.ich hatte mir den manga eigentlich schon abgeschminckt,aber als ich dann inn der buchhandlung die ganzen neuen mangas von tokyopop da liegen gesehen habe,wurde ich schon neugierig und hab mir gedacht das ich den manga ja eigentlich in der buchhandlung schnell durch lesen könnte,aber als ich den ersten band von I.N.V.U in der hand hatte, hat mich das cover sowas von hypnotisiert das ich es einfach kaufen musste(dafür musste ich auf mein lange angespartes geld,das eigentlich für peach girl 7 war, opfern...)!!!!!!
und ich muss ehrlich zugeben...ich habs nich bereut...auch den 2 band wwerxe ich kaufen :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :rolling: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :rolling:

Eine guuuuute Wahl! :D :D :D

Yon-Yon
26.11.2004, 18:00
Siho Lee find ich etwas daneben, aber sonst die Charas okay...

'kimi'
28.11.2004, 12:17
Ich mochte Hali bis jetzt am meisten. Sei ist eben die typisch naive Shojo-Hauptfigur, Ria wirkt erstmal ziemlich oberflächlich und die anderen lassen sich noch nicht so beurteilen.

Bei den englischen Ausgaben steht ja auf dem Cover: Innocent, Nice, Vivid, Unique. Geht da im Deutschen nicht der Sinn verloren? Im Englischen wird Sei als unschuldig bezeichnet, im Deutschen Ria. Oder sind die Bezeichnungen nicht den Personen zugeordnet?

Yon-Yon
28.11.2004, 12:47
Am meisten mag ich.... hmm.... schwer zu sagen. Irgendwie sind mir alle noch etwas entfremdet.

Steffi Schnürer
29.11.2004, 11:07
@kimi: die Bedeutungen sind NICHT den Personen zugeordnet. Auf dem zweiten Cover sind die Typen drauf, und auch dort gilt die gleiche Reihenfolge der Attribute. Wir wollten gern passende Adjektive zu I, N, V und U finden und da gab es keine Übersetzung, die genau der Buchstabenfolge entsprochen hätte. So haben wir die Worte etwas frei übersetzt und in eine andere Reihenfolge gebracht. Ist doch auch nett, oder? :]

Yon-Yon
29.11.2004, 15:39
Es fällt nicht besonders auf. ;)

Peachgirl
29.11.2004, 21:35
Original von chrno0101
wow...ich muss sagen dass dieser manga mir schon in der preview gefallen hat, aber ich mich nicht für den kauf dieses mangas entschieden habe weil mein taschengeld nich mehr gereicht hat.ich hatte mir den manga eigentlich schon abgeschminckt,aber als ich dann inn der buchhandlung die ganzen neuen mangas von tokyopop da liegen gesehen habe,wurde ich schon neugierig und hab mir gedacht das ich den manga ja eigentlich in der buchhandlung schnell durch lesen könnte,aber als ich den ersten band von I.N.V.U in der hand hatte, hat mich das cover sowas von hypnotisiert das ich es einfach kaufen musste(dafür musste ich auf mein lange angespartes geld,das eigentlich für peach girl 7 war, opfern...)!!!!!!
und ich muss ehrlich zugeben...ich habs nich bereut...auch den 2 band wwerxe ich kaufen :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :rolling: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :rolling:
Yeahhhr die peachgirl gemeinde nimmt zu.
Naj back to topic:
shio fegällt mir am besten^^
Ria mag ich net,
ich bin gespannt ob shio ihr glaubt oder sie beim direx anschwärzt(glaub ich aber eher net)

'kimi'
01.12.2004, 07:29
@Steffi: Gut zu wissen, das wirkte so zugeordnet. :D

Miyu
09.12.2004, 20:57
Hab mir jetzt doch INVU geholt...wollte es anfangs überhaupt net...aber cih bin jetzte begeistert (manhwas sind dohc besser, als icvh dachte xDDD)
Freu mich schon auf Band 2

Yagate
09.12.2004, 21:15
wieso sieht das zweite cover anders aus als die amerikanische version? ?(

ok, zwar nur der hintergrund, und oben beim logo.
beim amerikanischen ist es ja oben auch bunt, anstatt nur weiß.
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/invu/icons/cover2.jpg

die person die ja jetzt drauf ist, also diese weißen striche, es sieht so aus als ob ein teil von kopf fehlen wurde? ?(


hier mal zum vergleich die amerikanische version:
http://www.tokyopop.com/dbdocuments/9/4/3749.gif

Steffi Schnürer
10.12.2004, 09:19
Oben haben wir den weißen Rahmen, weil dann die Silberfolie besser zur Geltung kommt. Äh, und, tut mir Leid, aber bei den angeschnittenen Köpfen sehe ich keinen Unterschied, außer dass unser Cover hier in der Darstellung ein wenig in die Breite geraten ist.

Yagate
10.12.2004, 09:33
h, ich hatte mich wohl etwas unklar ausgedrückt.
ich meinte dieses ding hier wo ich jetzt mal einen rahmen rumgemacht hab:
http://home.arcor.de/masaru/invu.jpg

aber ich sehe gerade, das bei der deutschen version ein anderes bild als hintergrund genommen wurde.

nämlich das hier:
http://www.amazon.com/gp/reader/1591820022/ref=sib_rdr_zmout/104-3418673-1851901?%5Fencoding=UTF8&p=S001#reader-page

welches wurde eigentlich der entgültigen amerikanischen fassung genommen?
das bei amazon, oder das welches auf der ami tokyopop site ist? ?(

Steffi Schnürer
10.12.2004, 10:48
Das, wo du den Rahmen drum gemacht hast.

atMika
13.12.2004, 10:58
masa su sollterst nich tnur das cover anschsauen (okay es ist toal super und gneial ge3macht) aber du solltest das ganze auch aufschlagen und lesen! xD"
ist nähmlich genieal xD"

Yagate
13.12.2004, 11:07
ich habs ja schon vor längerer zeit gelesen, also band 1. :bigt:
und ja der manhwa ist genial.

atMika
13.12.2004, 11:13
Original von Yagate
ich habs ja schon vor längerer zeit gelesen, also band 1. :bigt:
und ja der manhwa ist genial.

warum mussten die eigentlich vor koreanitsche "mangas" manhwa schireben? oô
noch was zu merken >< :rolleyes2:

Yagate
13.12.2004, 11:15
weil manga die aus korea kommen manhwa heissen und nicht manga?

atMika
13.12.2004, 11:22
Original von Yagate
weil sie manhwa heissen sind und nicht manga?
kannst du das mal begründen? xD"

was kommt den jetzt eigentlich alles aus dem bereich? :rolleyes2:
*voll überfordert ist mit dierser situation*
ach wo sind die alten zeiten xxxD"

aber als ich zuerst das cover von invu gesehen hab wollt ich smir ganrciht kaufen erst eine nette freundin hat gesagt das muss ich haben :rolleyes2: :engel:

Yagate
13.12.2004, 11:29
was gibt es da zu begründen?
manga kommen aus japan, und heissen in japan auch manga.
manhwa kommen aus korea und heissen da auch manhwa.Oo

hier hatte ich mal aufgelistet was was ist:
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=1820380#post1820380

atMika
13.12.2004, 12:02
danke du bist ein schatz *ugly*

Schokoladenkeks
24.12.2004, 12:11
Ich liebe Tokyopop,wie man auch an meiner Signatur sehen kann.Wieder mal ein fabelhafter Shojo-Manga!Megadolles Lob!!!!

*~Sunako~*
26.12.2004, 19:04
I.N.V.U ist einsame spitze *-* ,ich hab den Manhwa nur so verschlungen,vor allem Sei ist voll cool drauf ,mir gefällt ihre einstellung =),vor allem da wo sie einen job braucht und extra dafür rollerbades fahren lernt ,binmal gespannt wie es weiter geht :))

Sakura_Uchiha
28.12.2004, 01:40
Ich find den Manwha echt total gut. Und die Zeichnungen find ich auch total schön! Weiß ehrlich nicht, was manche dagegen haben. Und Siho sieht so gut aus. Den würd ich am liebsten grad mal vernaschen. Hab den Manwha zu Weihnachten von ner Brieffreundin bekommen, sonst hätt ich mir den wahrscheinlich nicht gekauft. (Ich sammle einfach zu viele Serien.) Ist der 2.Band eigentlich schon erschienen? Ich kanns garnicht mehr abwarten. I.N.V.U. hab ich so ins Herz geschlossen seid Heiligabend. Ich möchte den Manwha am liebsten garnicht mehr aus der Hand legen. Es übertrifft bei weitem meine Vorstelleungen, die ich hatte, als ich die Berichte in Animania und Koneko gelesen hab.(Die Sneaks gibts bei uns ja leider net)Es übertrifft sogar noch Princess Ai, was ich schon für großartig halte.(Sind BIS JETZT auch meine einzigen Manga/Manwha von Tokyopop.) Auf Seite 17 find ich sieht Siho soooooooo gut aus. Obwohl er eigentlich immer gut aussieht. So, und wenn schon jemand was über Band 2 weiß würds mich total freuen wenn jemand nen spoiler machen könnt.

So, wenn ich jetzt net schlafen geh, dann brech ich zusammen.(Schlafmangel, seid Heiligabend):sleep:

Bis zum nächsten Post

Steffi Schnürer
28.12.2004, 10:33
Ne, nen Spoiler gibt's nicht, aber der Band ist ja ganz bald im Laden, jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lang. :]

Sakura_Uchiha
28.12.2004, 11:06
Ja, das hoffe ich. Und ich denke die BUchhandlung wir sich auch freuen. Da ich dann nicht mehr immer nachfrage.

Miyu
30.12.2004, 14:24
Ähm...mal nur so ne Frage: Ist es weigentlich schon klar wie viele Bände I.N.V.U haben wird??

Yagate
30.12.2004, 14:26
hm, bislang gibt es 3 Bände.
Ein vierter soll aber in planung sein,so war zumindest vor einigen Monaten der Stand.

Claudia Bischof
30.12.2004, 14:29
so ist es: aktueller Stand: I.N.V.U. wird mit 4 Bänden abgeschlossen sein

Miyu
30.12.2004, 14:34
Acha...danke...dann bin cih auch eiegntlich ganz glücklich...Mag es nämlich nciht, wenn SErien viel zu lange werden...ausserdem Freue ich mich schon darauf Band 2 zu kaufen ^^

Yon-Yon
01.01.2005, 10:58
Ich bin froh dass I.N.V.U. nur ein kurzes Soap-Vergnügen darstellt... so fühlt man sich nicht ähnlich beschissen wie bei GZSZ. o.O Is ja echt schrecklich wie sich das dahin zieht...

Sakura_Uchiha
02.01.2005, 11:01
Ich finde nicht, dass I.N.V.U. einer Soap im Fernseh auch nur annähernd ähnelt. Hab einmal GZSZ gesehen. Das war ja dermassen langweilig, da habsch einafach was anderes draus gemacht(siehe Signatur) Gibt aber nur eine Folge.
Nyan, I.N.V.U. ist viel interessanter. Und da passieren den Charas auch nicht so selten blöde Sachen.
Naja, jedenfalls freu ichmich schon auf BAnd 2. muss morgen mal schauen, ob er schon in der Buchhandlung ist.

Yon-Yon
02.01.2005, 11:37
Original von Sakura_Uchiha
Ich finde nicht, dass I.N.V.U. einer Soap im Fernseh auch nur annähernd ähnelt. Hab einmal GZSZ gesehen. Das war ja dermassen langweilig, da habsch einafach was anderes draus gemacht(siehe Signatur) Gibt aber nur eine Folge.
Nyan, I.N.V.U. ist viel interessanter. Und da passieren den Charas auch nicht so selten blöde Sachen.
Naja, jedenfalls freu ichmich schon auf BAnd 2. muss morgen mal schauen, ob er schon in der Buchhandlung ist.

Die Story von I.N.V.U. ist auch nicht umwerfend... Charas lassen sie nur interessant darstellen. Ist aber auf jeden Fall einer der besseren TOKYOPOP-Manhwas.

Saraa
03.01.2005, 23:09
Hab mir den zweiten Band heute gekauft und nun ja recht gut, nur irgendwie schwindet meine anfängliche Euphorie die Story betreffend, weil nicht wirklich neue Aspekte auftauchen, die das ganze Szenario ausweiten bzw. der Geschichte mehr Tiefgang bieten, aber vielleicht erwarte ich auch zu viel für dieses Genre.
Ist aber trotzdem supersüß!!!

shirayuki
08.01.2005, 15:03
der zweite band von invu hat mich jetzt zwar nicht umgehaun, aber es war interessant, mal schaun, wies weitergeht... und ich bin froh, dass es nur 4 bände sind... ;)

Yon-Yon
08.01.2005, 15:08
Der erste Band war ja auch nicht besonders innovativ - die Geschichte betreffend. Ich erwarte dass es so weiter geht wie bisher...

imported_Mooni
12.01.2005, 15:13
hab mir heute das 1. band gekauft.
ich finds eig. recht gut und a das 2. ja uach schon raus ist werd ich mir das wohl auch in den nächsten tagen zulegen....

EDIT: zu dem vergleich mit "soaps"
nyo...im 1. band (ich weiß ja nicht wies bei den anderen ist/wird)
der schluß: ein cliffhänger! schön dramatisch und dann zoom auf die augen XD"

Lán Léi
18.01.2005, 16:43
Ist schon länger her seit ich den 2. Band gekauft habe. War auch ein bisschen enttäuscht. Aber ich finds auch schade, dass es bloß 4 Bände gibt.

imported_Rave
18.01.2005, 17:53
Lohnt es sich den Manga zu kaufen?
Ich schwelge nämlich in dem Gedanken ... °__°

imported_Mooni
18.01.2005, 19:18
hab mir gestern band 2 gekauft.
band 1 war wirklich besser und ich bin schon spannt wie der 3. wird...

@rave: nyo...find es lohnt sich schon...
kannst ja erst ma druchblättern oder so...

Yon-Yon
19.01.2005, 19:34
Original von Rave
Lohnt es sich den Manga zu kaufen?
Ich schwelge nämlich in dem Gedanken ... °__°

Der erste Band denk ich ist das Geld wert... so sehe ich das jedenfalls. Wie es beim zweiten Band ausschaut kann ich dir noch nicht sagen.

jessaka
21.01.2005, 21:54
So wie es jetzt nach dem Ende des 2ten Bandes aussieht, könnten Sei und Siho zusammenkommen und Hali mit ihrem Hajun....würde es so enden ich weiß nicht, wärs dann bissl langweilig....ich bin ja sooo gespannt wie es wirklich endet. Ich denke auch, dass die wahre Identität von Siho ausführlicher geschildert wird im nächsten Band vielleicht. Sein Vater und Mafia-Boss...echt cool! :D

Ouh ja Siho ist absolut zum Anbeißen. :roll:

Yon-Yon
22.01.2005, 07:49
Der Manhwa kam gestern mit der Post und muss ihn heute zurückschicken. Der Buchrücken war angerissen. -________-

'kimi'
22.01.2005, 15:52
Original von jesschan
So wie es jetzt nach dem Ende des 2ten Bandes aussieht, könnten Sei und Siho zusammenkommen und Hali mit ihrem Hajun....würde es so enden ich weiß nicht, wärs dann bissl langweilig....
Außerdem Jae mit Simon und Ria mit einem Jungen, der im nächsten Band auftaucht ...
Wenn es so endet, wärs wirklich langweilig. Ich hatte im zweiten Band schon das Gefühl, dass die Geschichte dem Ende zugeht - so wie sich alles zusammenordnet.

Spoiler um Miyu nicht den Spaß zu verderben:

Dass Siho nur mit Ria zusammen war um an Sei ranzukommen, finde ich enttäuschend. Gerade die Dreiecksgeschichte hätte noch spannend werden können. Außerdem wirkt Siho dadurch oberflächlich.

Ich hoffe auf ein paar überraschende Wendungen im nächsten Band.

keranju
22.01.2005, 17:51
Man kann ordnen,wer mit wem zusammenkommt,wenn man auf die Buchcover blickt :bigrazz:
Noch nicht bemerkt?

Sakura_Uchiha
22.01.2005, 18:17
ja, das ist mir am Anfang auch schon aufgefallen. Nyan, ich habs mir auch schon gedacht, bevor ich das cover vom 2. BAnd gesehen hab. Für mich war das alles total offensichtlich. Nyan, aber ich liebe den Manwha. :D

keranju
22.01.2005, 18:22
Ich auch.Mich interessiert wann Taeri ihrer Mutter sagt ,dass sie nicht Taeri ist :D

'kimi'
22.01.2005, 18:36
Das mit den Covern ist mir schon aufgefallen, ich habe nur gehofft, dass der Manhwa sich nicht gar so gradlinig entwickelt und sich an den Paarungen noch was ändert.

Das mit Taeri kriegt die Mutter bestimmt selbst raus. Sie hat ja schon im letzten Band erfahren, dass ihre Tochter fürs Fernsehen arbeitet und hat gedacht, Sei wäre gemeint ...

jessaka
22.01.2005, 22:45
Original von keranju
Man kann ordnen,wer mit wem zusammenkommt,wenn man auf die Buchcover blickt :bigrazz:
Noch nicht bemerkt?


Huch...:ahhhh: Das is mir allerdings nich aufgefallen ^^
Der "unschuldige" Typ, wird wohl im nächsten band seinen großen Auftritt haben, ne? Oder wartet...das is doch dieser Yeong-Jun! ODer nicht?

Wie das Cover fürs 3.Band aussieht interessiert mich auch, kanns kaum erwarten :D

Das mit der Mutter...bald müsste sie das dann doch merken, denn wenn Hali groß raus kommt als Frau, dann wird sie ja en Nervenzusammenvruch erleidern und die bittere Wahrheit erkennen.... :bigeek:

Yagate
22.01.2005, 22:51
Original von jesschan
Wie das Cover fürs 3.Band aussieht interessiert mich auch, kanns kaum erwarten :D


hm, ich weiß schon wie es aussieht...
.... aber ich schweige lieber... :D

jessaka
22.01.2005, 22:56
Original von Yagate

Original von jesschan
Wie das Cover fürs 3.Band aussieht interessiert mich auch, kanns kaum erwarten :D


hm, ich weiß schon wie es aussieht...
.... aber ich schweige lieber... :D

och menno... :(
gib mir en tipp...isses auch so aufgebaut wie die ersten 2? :wiry: :biggrin:

Yagate
22.01.2005, 22:57
Original von jesschan
och menno... :(
gib mir en tipp...isses auch so aufgebaut wie die ersten 2? :wiry: :biggrin:

ja, ist es... es sind alle 4 mädels drauf. :D

'kimi'
22.01.2005, 22:58
http://www.newsarama.com/tokyopop/INVU.jpg

Hm?

Yagate
22.01.2005, 23:00
ja, genauso sieht das deutsche dann auch aus...
nur halt mit deutschen wörtern...
http://home.arcor.de/masaru/tokyopop/invu3.jpg

jessaka
22.01.2005, 23:07
sieht ja fast aus wie der 1....hmmm...hätten sich auch was anderes einfallen lassen könne :roll: nunja....hoffentlich wird die story gut ^^

Sakura_Uchiha
22.01.2005, 23:07
nyan, das kannt ich ja auch schon. mich würd das 4. cover interessiern, da mssten rein theoretisch die 4 jungs drauf sein.

@jesschan

Jup, das ist Joung-Jun.(denk ich doch, oder?) Wer richtig aufgepasst hat, dem müsst das schon in Band 1 klar geworden sein.

Yon-Yon
23.01.2005, 08:19
Ich hoffe der dritte Band wird wieder etwas dicker als der Zweite.

keranju
23.01.2005, 13:31
*auf Bild blick*
Also sind es nur vier Bände,damit die Cover gerecht zwischen den Geschlechtern aufgeteilt ist :D

Bett-Poster
30.01.2005, 10:28
Ich persönlich glaube ja, dass Hali nicht mit dem Lehrer sondern mit diesem Yeoung-Jun irgendwie zusammenkommt. oO"

Keine Ahnung wieso, wahrscheinlich lieg ich falsch XD""

Sakura_Uchiha
31.01.2005, 12:45
Ne, das glaub ich net. Ria kommt ganz bestimmt mit Young-Yun zusammen.

keranju
31.01.2005, 13:22
*nick*
sonst stimmen die Cover ja nicht ^^

Bett-Poster
31.01.2005, 20:02
Wer sagt dass das cover stimmen muss? oO

Sakura_Uchiha
01.02.2005, 12:33
Das ist bestimmt so.

keranju
01.02.2005, 12:47
Original von Bett-Poster
Wer sagt dass das cover stimmen muss? oO
Wenn es bei drei Paaren stimmt,wieso sollte es beim vierten dann nicht stimmen? <,<
Wär ja unlogisch..

Yon-Yon
05.02.2005, 09:48
Ich bin erst auf Seite 50 mit dem zweiten Band. Bisher ist ja nichts weltbewegendes passiert... aber Hali ist plötzlich so nett. o.O

Bett-Poster
05.02.2005, 11:10
Original von keranju

Original von Bett-Poster
Wer sagt dass das cover stimmen muss? oO
Wenn es bei drei Paaren stimmt,wieso sollte es beim vierten dann nicht stimmen? <,<
Wär ja unlogisch..

Bis jetzt ist noch keines von diesen drei paaren miteinnder zusammen also stimmt bis jetzt auch noch gar nichts Oo"

Yon-Yon
05.02.2005, 12:12
Diese sprunghafte Handlung gefällt mir. XD Ich glaub bei jedem anderen Manhwa würd mich das extrem nerven, aber zu I.N.V.U. passts. o.O Genauso hektisch wie das richtige Leben. XD Die Passage mit Hajun Chos Ziehvater fand ich ganz interessant... mal sehen wie sich das so entwickelt.

Ich bin erst auf Seite 100, also bitte nicht zuspoilern! XD

keranju
05.02.2005, 17:30
Original von Bett-Poster

Original von keranju

Original von Bett-Poster
Wer sagt dass das cover stimmen muss? oO
Wenn es bei drei Paaren stimmt,wieso sollte es beim vierten dann nicht stimmen? <,<
Wär ja unlogisch..

Bis jetzt ist noch keines von diesen drei paaren miteinnder zusammen also stimmt bis jetzt auch noch gar nichts Oo"
Aber es ist immerhin schon bei einigen Zuneigung vorhanden ;)

Bett-Poster
05.02.2005, 18:33
Original von keranju

Original von Bett-Poster

Original von keranju

Original von Bett-Poster
Wer sagt dass das cover stimmen muss? oO
Wenn es bei drei Paaren stimmt,wieso sollte es beim vierten dann nicht stimmen? <,<
Wär ja unlogisch..

Bis jetzt ist noch keines von diesen drei paaren miteinnder zusammen also stimmt bis jetzt auch noch gar nichts Oo"
Aber es ist immerhin schon bei einigen Zuneigung vorhanden ;)

Aber Paare sind es noch nicht ... ich sag nicht dass ich 100% richtig liege, aber als zeichner würde ich es meinen lesern nicht so leicht machen sondern sie schon eher noch etwas an der nase herumführen.

Yon-Yon
13.02.2005, 10:16
Ich habs nun endlich fertig! *uff* Und es hat mir sehr gut gefallen! :rolling:

Die sprunghafte Handlung passt einfach und die Soap wirkt in keinster Weise kitschig oder extrem übertrieben.

madAlec
15.02.2005, 14:26
Man möge mir verzeihen, dass ich diese Unterhaltung mal eben stör, aber ich muss ganz dringend von den Mods - oder andren Leuten, die es wissen könnten, erfahren, wie viele Bände es insgesamt von I.N.V.U gibt... ^^''

Ich weiß nur, dass drei geplant sind, und auf der entsprechenden HP steht noch der vierte angedeutet... Mehr aber auch nicht, und ich bin davon überzeugt, dass es mehr als nur 4 Bände geben wird *lach*

Bett-Poster
15.02.2005, 15:00
Also ich habe gehört dass die Serie mit nur 4 Bänden komplett abgeschlossen ist o___O

madAlec
15.02.2005, 18:49
Faszinierend, danke ^^
Hab da mittlerweile scho wida was andres gehört...

Stefanie Schrader
15.02.2005, 18:50
Unsere Information lautet, dass die Serie mit dem vierten Band abgeschlossen sein wird. Über das Erscheinen des vierten Bandes, der noch in Arbeit ist, informieren wir euch natürlich, sobald wir mehr dazu wissen.

madAlec
15.02.2005, 19:00
Danke ^.^ *jetzt wieder klüger is*
Vier Bände reicht ja auch :]

Jo Kaps
21.02.2005, 07:32
Gute Neuigkeiten! Band 4 wird auf jeden Fall im Programm August bis Oktober enthalten sein! Seit letzter Woche gibt es auch Gerüchte hinsichtlich eines 5. Bandes, aber ob da was dran ist, müssen wir gerade noch klären...

keranju
21.02.2005, 10:17
Toll,es könnte also einen 5.Band geben :))

Steffi Schnürer
21.02.2005, 10:47
Ne, nach neusten Infos jetzt wohl doch nur 4 Bände. Dafür, schätze ich, wird uns ein großartiger Abschlussband erwarten! Bin selber schon ganz neugierig.

NoNo
22.02.2005, 15:10
Na das wär ja doof^^ Also für Fans natürlich nicht, aber von Seiten der Zeichnerin... "Ich zeichne eine Story mit 3 Bänden"... "Oh, ich zeichne noch einen vierten!" ... "Nach 4 ist endgültig Schluss!" ... "Es gibt doch noch einen fünften!".... *lol*

Also ich finde, irgendwann sollte man sich entscheiden ;) *g* Ne, also wenn'S bei vier bleibt, hab ich gar nix gesagt XD

Bett-Poster
22.02.2005, 15:35
also bin ganz zufrieden wenn es nur 4 bleiben, denn das kommt meinem geldbeutel nur zu gute ^^ .... außerdem sind die gecshichten ja auch nicht so spektakulär o_O" .... aber es ist nett zu lesen ^^

madAlec
22.02.2005, 20:37
Ui, Rätselraten 'wie viele Bände werden's wohl?' :rofl:
Lassen wir uns einfach mal überraschen... ^^

Steffi Schnürer
23.02.2005, 10:08
Also, es werden definitiv 4 Bände sein, der 4. ist der Abschlussband!

Kohakuchan
23.02.2005, 16:04
na, das klingt doch gut, dann kauf ich mir den Manhwa jetzt doch XD... (abgeschlossene Stories sind einfach besser - will nicht wieder fünf Jahre auf den folgenden band warten... wobei manchmal niemand dahinter steckt)

Yon-Yon
24.02.2005, 11:18
Original von Steffi Schnürer
Also, es werden definitiv 4 Bände sein, der 4. ist der Abschlussband!

Find ich in Ordnung so... werdet ihr nach I.N.V.U. den Manhwa "The Queen's Knight" herausbringen?

(ist auch von Kang Won Kim)

Bett-Poster
26.02.2005, 21:46
So ... hab gestern band 3 gelsen und muss sagen dass ich es schade finde dass band 4 noch so lange auf sich warten lässt
.... irgendwie ging es in band 3 nämlich nicht voran >_<

keranju
26.02.2005, 22:13
Original von Stefanie Schrader
Unsere Information lautet, dass die Serie mit dem vierten Band abgeschlossen sein wird. Über das Erscheinen des vierten Bandes, der noch in Arbeit ist, informieren wir euch natürlich, sobald wir mehr dazu wissen.
Nachdem ich jetzt den 3.Band gelesen habe verwundert mich das aber...
Wie will die Mangaka so viele zu beendende Handlungsstränge in einen Band stecken?? :none:

madAlec
27.02.2005, 15:09
Hm, weil sie vielleicht mehr Handlung in 4. Bänden bringen will, als eigentlich geht...!?
Kann ja sein, dass die vier Bände vom Verlag vorgeschrieben is, und sie aber irgendwie net aufhören wollte....

Gomen, zu wenig frische Luft und Schlaf.... -.-

Steffi Schnürer
28.02.2005, 10:53
Also, seid mal ganz beruhigt, das wird ein toller vierter Band. Und im Herbstprogramm wird es dann auch noch die ein oder andere Überraschung dazu geben... :D

imported_Mooni
28.02.2005, 15:20
*grummel*
ich hasse überraschungen
kann das 4. nicht jetzt schon rauskommen?>>

Bett-Poster
28.02.2005, 15:39
Original von Steffi Schnürer
Also, seid mal ganz beruhigt, das wird ein toller vierter Band. Und im Herbstprogramm wird es dann auch noch die ein oder andere Überraschung dazu geben... :D

Überraschung? oO" *hellhörig wird*

Ne Überraschung à la "Überraschung! Der Band wird verschoben!" XD""" ??
Oder "Überraschung es gibt doch noch einen fünften!" o_O?

Wah jetzt habt ihr mich neugierig gemacht >_<

ich würde auch zu gern jetzt den 4. haben wo Band 3 so unbefriedigend für mein Gemüt war O_O

Yagate
28.02.2005, 15:46
Original von Bett-Poster
Ne Überraschung à la "Überraschung! Der Band wird verschoben!" XD""" ??
Oder "Überraschung es gibt doch noch einen fünften!" o_O?


Vielleicht hat die Überraschunhg auch nur was mit der Zeichnerin zu tun?
z.B. kommt eine weitere Serie von ihr. :D

NoNo
01.03.2005, 15:21
Original von Yagate

Original von Bett-Poster
Ne Überraschung à la "Überraschung! Der Band wird verschoben!" XD""" ??
Oder "Überraschung es gibt doch noch einen fünften!" o_O?


Vielleicht hat die Überraschunhg auch nur was mit der Zeichnerin zu tun?
z.B. kommt eine weitere Serie von ihr. :D

So was glaub ich auch eher!


Wie isn das jetzt eigentlich? Im Fragen-Thread wurde gefragt, ob's nicht nen Schuber bei Band 4 (wahlweise) dazugibt... da der eh noch länger braucht, könntet ihr doch bis zum Erscheinungtermin hier euch da mal drüber schlau machen und was organisieren, oder? =) :bgkopf:

imported_*Sonja*
01.03.2005, 16:27
Original von Steffi Schnürer
Und im Herbstprogramm wird es dann auch noch die ein oder andere Überraschung dazu geben... :D

Überraschung? :tup: *denk* Ein Poster von Siho in Lebensgröße ?

Das wär was ...
*sabber* *lechz*
:engel:

ro_89
01.03.2005, 17:05
der 3. is scho draußen...echt mein leben besteht nur noch aus...:
´....in stadt fahren
....mangas kaufen
...und wieder stadt fahren
....mangas kaufen

keranju
01.03.2005, 18:37
Original von *Sonja*

Original von Steffi Schnürer
Und im Herbstprogramm wird es dann auch noch die ein oder andere Überraschung dazu geben... :D

Überraschung? :tup: *denk* Ein Poster von Siho in Lebensgröße ?

Das wär was ...
*sabber* *lechz*
:engel:
Alle Jungs zu viert (aber Hajun ohne Brille bitte *-*) wär auch was ><

madAlec
01.03.2005, 19:48
Was ihr nur wieder denkt .. :D :D tztztz *lach*

@ Roch: Mein ganzes Leben besteht überhaupt nur aus 'in ne statd fahren und einkaufen' *lach*
Irgendwer muss ja die Wirtschaft ankurbeln, und notfalls machen wir das *gg*

imported_Mooni
01.03.2005, 20:04
Original von madAlec
Was ihr nur wieder denkt .. :D :D tztztz *lach*

aber schön wärs *_*

madAlec
01.03.2005, 20:07
Hai, honto desu... *nick nick*
Aber irgendwie bezweifle ich das, ich glaube, die Überraschungen für Herbst sind eher auf die eben da erscheinenden Mangas bezogen, leider net auf solche Merch-sachen wie Poster...

imported_Mooni
01.03.2005, 20:13
ja denk ich auch..
leider,leider ._.

'kimi'
01.03.2005, 21:48
Original von Yagate
Vielleicht hat die Überraschunhg auch nur was mit der Zeichnerin zu tun?
z.B. kommt eine weitere Serie von ihr. :D
Wär mir viel lieber als ein Poster. :)

Ich bin gespannt, ob im 4. Band tatsächlich die vier Paare von den Covern zusammenkommen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ria hat Yeong-Jun noch nicht mal kennengelernt. Okay, mit Siho gings bei ihr auch schnell, aber vier Paare in einem Band?

madAlec
02.03.2005, 19:37
Vier Paare in einem Band is dann doch ne Ecke zu schnell..... aber man weiß ja nie, was so kommt...

imported_Sheila
19.03.2005, 14:32
I.N.V.U. ('Innocent' 'Nice' 'Vivid' 'Unique') is a romantic melodrama/dramedy about school, work, relationships, and family ... with a tiny bit of gender-switching thrown in for good measure! Das hört sich ja richtig gut an!Auch wenn ich nicht alles verstanden habe :D Leider habe ich im Moment kein geld,aber ich könnt mir den Manga ja schenken ;)

keranju
19.03.2005, 15:53
Wieso liest du nicht einfach die deutsche Inhaltsangabe?

madAlec
20.03.2005, 18:47
Wäre ja einfach und logisch :D