PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Princess Ai



Seiten : [1] 2 3

Steffi Schnürer
16.06.2004, 09:42
Rockbraut Courtney Love hat ihre Mangaleidenschaft entdeckt! :rolling:

Zusammen mit Ai Yazawa, der Schöpferin von Paradise Kiss und Nana, und Musikproduzent D.J. Milky erzählt die Witwe von Kurt Cobain die Geschichte der geheimnisvollen Princess Ai, die sich verloren und allein mit einer herzförmigen Box in den Händen auf den kalten, harten Straßen von Tokio wieder findet. In diesem für sie äußerst merkwürdigen Land versucht sie, die Geheimnisse zu enträtseln, die sie und ihre Heimat Ai-Land für immer trennen könnten – und wird nebenbei ein Superstar! Der Ruhm macht ihr schwerer, sich vor ihren Feinden zu verstecken. Er führt sie aber auch auf die Spur einer vielleicht ungewöhnlichen Lösung für die Probleme ihres Heimatlandes… 8o

Mehr über diesen magischen Titel erfahrt ihr unter http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=AIH&categorycode=BMG

Huscheli
16.06.2004, 10:21
Hört sich interessant an. o.o'

imported_gRAPHICiMPACT
16.06.2004, 12:35
definitiv ein interessanter titel, kaufen werd ichs mir auf jeden fall. :)

aber eine frage hätte ich doch, hat nun ai yazawa princess ai gezeichnet, oder nur das character design übernommen? das ist mir immer noch nicht ganz klar...

Masa
16.06.2004, 12:37
Ai Yazawa hat nur das Character Design übernommen.
Zeichnerin ist: Misaho Kujiradou. :)

Steht auch auf der englischen Tokyopop site.;)

imported_gRAPHICiMPACT
16.06.2004, 12:50
Original von Masaru
Ai Yazawa hat nur das Character Design übernommen.
Zeichnerin ist: Misaho Kujiradou. :)thänx. ;)

Original von Masaru
Steht auch auf der englischen Tokyopop site.;)yep, schon gesehn. aber an anderer stelle hatte ich gelesen, das nun doch yazawa zeichnet...wollte mir nur gewissheit verschaffen.

Jo Kaps
16.06.2004, 12:50
Mal unter uns: Ich finde das Artwork von Misaho Kujirado eigentlich viel süßer als die Chara Designs von Ai Yazawa, auch wenn ich sie sonst sehr mag. Schaut euch mal ihre Homepage unter http://www.asahi-net.or.jp/~ci6r-tkhs/index.htm an. Ich finde, das gibt's großartige Sachen zu sehen. :respekt:

imported_syrah
16.06.2004, 12:58
ist das so was ähnliches vom prinzip wie The Almost Legendary Shannon von yuu higuri ? http://www.anime-tourist.com/article.php?sid=734

einfach story ist von den usa und zeichnungen von japan?

scheint ja immer mehr zu kommen nicht mich wunder wie beides herauskommen wird :)

imported_gRAPHICiMPACT
16.06.2004, 12:59
gut ist sie allemal. ich mag trotzdem yazawas stil mehr, gerade das krakelige und ihr teilweise brillianter einsatz von schatten(speziel bei nana) können einen echt umhauen.

mir gefällt die kolo von kujirado aber eindeutig besser. (http://www.asahi-net.or.jp/~ci6r-tkhs/homepage/yuri6.jpg) die farbigen artworks von yazawa finde ich meist nicht so ansprechend wie ihre b&w zeichnungen...

Jo Kaps
16.06.2004, 13:16
@ syrah: Die beiden Projekte sind nicht ganz vergleichbar. Bei Princess Ai ist die Zusammenarbeit zwischen den USA und Japan noch enger, weil die Serie ja in Japan in dem Magazin Wings (Shinshokan) vorabgedruckt wird. Das ist bei Yuu Higuris neuem Projekt meines Wissens nicht der Fall, oder?

limis
16.06.2004, 14:59
Juhu! ^.^ Ein Titel von Ai Yazawa! Und ich dachte schon, ich müsse mich ewig mit dem nicht gerade sicheren Planet Manga rumschlagen (20th Century Boys:§$%: ) , nur weil die die einzig brauchbaren Shoujo-Geschichten haben. Ich freu mich so auf Herbst. *_*
Gut, es ist nicht ganz und gar von Yazawa, aber das macht nix, es ist "Shoujo-mal-nicht-für-kleine-Kinder".

Beza
16.06.2004, 15:03
@limis:
"Nana" und "Gokinjo Monogatari" kommen bei EMA.

Aber ich werde mir "Princess Ai" auf jeden Fall einmal angucken. Interessant sieht es auf jeden Fall aus.
Weiß man, auf wie viele Bände es angelegt ist?

limis
16.06.2004, 15:28
Boah, echt? O.o Man merkt, ich habe echt keinen Durchblick mehr, was wann und wo kommt. -.- Mensch, früher war das alles einfacher. Da gabs nur vier Serien...

Mich würde interessieren, ob die Serie dann schon direkt mit den ersten Veröffentlichungen kommt. Monatlich?

Steffi Schnürer
16.06.2004, 16:58
Na klar, Princess Ai kommt direkt zum Start auf den Markt!

Ranma2020
16.06.2004, 18:24
Wooooww~~~ *_______*
ihr bringt wirklich supa titel raus!!
Die muss ich mir alle gleich kaufen >< wahnsinn!
ihr werdet bestimmt einen guten und erfolgreichen start hinlegen ;D

http://www.asahi-net.or.jp/~ci6r-tkhs/homepage/nenga01.JPG

dieses bild find ich einfach genial *-*

sie kann wirklich total genial zeichen !!
Und die story hört sich auch interessant an!
Kauf ich mir auf jedenfall ;)

Aba mit Ai Yazawa würd ich sie jetzt net gerade vergleichen, sind beides total verschiedene stile und mir gefallen beid =D

Jo Kaps
16.06.2004, 18:44
Freut uns natürlich sehr, dass ihr so positiv auf das Programm reagiert! :)
PRINCESS AI wird in zunächst drei Bänden erscheinen, danach hängt die Fortführung vom Erfolg in Japan, USA umnd Europa ab. Da wir schon viele Anfragen aus anderen euroopäischen Ländern haben, stehen die Chancen aber wohl ganz gut, dass es danach weitergeht...

Vendémiaire
16.06.2004, 19:28
Hat Princess Ai bisher denn schon ein Ende? (d.h. ist die Storyline schon zu Ende geführt?)

Ansonsten bin ich mit 3 Bänden vollstens zufrieden und wir werden uns den Manga sicherlich anschaffen ^^

Jo Kaps
16.06.2004, 19:40
Nach drei Bänden gibt es zumindest so eine Art Zwischenschluss im Konzept der Serie. Halbe Geschichten wären ja nicht so schön... :)

Totchi
17.06.2004, 16:45
YEah! Princess Ai! Freu mich, dass das endlich erscheint. Ich mag Ai Yazawa und ihre Manga...

@Ran: Is das Bild aus Princess Ai??

shirayuki
19.06.2004, 13:43
Freu mich auch auf Princess Ai, erstens wegen den Chara-Designs von Ai Yazawa und zweitens wegen den Zeichnungen von Misaho Kujirado, ich war nämlich schon als TP-US des Release angekündigt hat, auf der ihrer Seite - und die zeichnet ja wirklich genial...
Mal reinschaun, wenns rauskommt. :))

*Sonja*
19.06.2004, 15:19
Wird gekauft!
*freu* mich schon auf den Manga!

Ranma2020
19.06.2004, 16:05
Jaa, ich froi mich schon soo, wenn der manga in meinem regal steht *-*


Original von Totchi
YEah! Princess Ai! Freu mich, dass das endlich erscheint. Ich mag Ai Yazawa und ihre Manga...

@Ran: Is das Bild aus Princess Ai??

@tOt
Ich glaub nicht?? ich weiß nicht >< Das Bild ist von ner Gallery von der mangaka ôo aba mehr is net dabei gestanden ><

Blubb
19.06.2004, 18:56
Juuuhhu!!! EIne neuer cooler Manga.. xD Den werd ich mir kaufen.. ;_; hört sich interessant an.. und außerdem sind die Zeichnung genial.. x3
Tokyopop hat meinen Segen.. *__* xD

Jo Kaps
19.06.2004, 20:03
Dann freut euch schon mal vor, dass wir zum Thema PRINCESS AI hier bald noch ein paar schöne Überraschungen verkünden können. :)

Vendémiaire
19.06.2004, 20:05
Merchandise?
Artbooks?

Hmmmm....

Happosai-Fan
19.06.2004, 20:31
In welchem Rythmus wird Princess Ai eigentlich veröffentlicht werden?

Jo Kaps
20.06.2004, 09:48
@Rion: Viiiiiiel besser! :)
@Happosai-Fan: Da PRINCESS AI in Japan ja in WINGS vorabgedruckt wird, wird es hier nur alle 5 bis 6 Monate einen neuen Band geben können.

Blubb
20.06.2004, 10:42
;_________; So lange warten... x___x
Na wenigstens lohnt es sich... ^.^ *froi*
Auf die Überraschungen bin ich mal gespannt.. :] *froi*

shirayuki
20.06.2004, 10:54
Überraschungen, die viel besser sind als Merchandise oder Artbooks? *_* Wann werden diese Überraschungen denn... nja, bekanntgegeben? :))

imported_*Sonja*
20.06.2004, 11:22
Nur alle 5-6 Monate ein neuer Band? *oje*
Aber dafür ist die Vorfreude dann umso größer :)

Überraschungen? Ich LIEBE Überraschungen, nur her damit!

Masa
20.06.2004, 14:56
Original von °peach°
Überraschungen, die viel besser sind als Merchandise oder Artbooks? *_* Wann werden diese Überraschungen denn... nja, bekanntgegeben? :))
hm vielleicht kommt die Zeichnerin oder so nach Deutschland.
Oder es wird einen Anime dazu geben? :wiry:

Totchi
20.06.2004, 15:39
Nur alle 5-6 Monate? Mir kommen ja 3 schon immer lange vor... .____."

Nyo, eine Überraschung, die noch besser is als Artbooks und sonstiger Merchandise? Na da bin ich mal gespannt. ^^

Mia
20.06.2004, 16:49
@Masaru

ja auf Anime etc. hätt ich jetzt auch getippt..:)

Lischen
21.06.2004, 13:22
ich könnte mir auch nur vorstellen, dass ein Besuch der Zeichnerin besser ist als Merchandise ^^... oder? O___O

Dürfen wir denn Hoffnung haben, dass wir jemals eine der japanischen Zeichnerinnen hier in Deutschland begrüßen dürfen, deren Manga bei euch im Programm erscheint? ^^~

AnFäNgErIn1
21.06.2004, 17:17
Original von LisaS
ich könnte mir auch nur vorstellen, dass ein Besuch der Zeichnerin besser ist als Merchandise ^^... oder? O___O

Dürfen wir denn Hoffnung haben, dass wir jemals eine der japanischen Zeichnerinnen hier in Deutschland begrüßen dürfen, deren Manga bei euch im Programm erscheint? ^^~

oder eben der anime....diese überraschung ist acuch schon groß!

aber echt nur 5-6 monate?
boah....3 bände in anderthalb jahren.....überleb ich das überhaupt erst? XD

Steffi Schnürer
21.06.2004, 20:05
Wie schön, dass ihr alle so gespannt auf unsere Überraschung seid - das gibt uns noch mehr Elan! :engel:

imported_Kiddy
21.06.2004, 20:13
PA komt auf Deutsch? *freu freu*
Ich bin auch schon total auf Überaschung gespannt!!!!!
*nichtmehrerwartenkann*
Es wäre eine tolle Überachung wenn die Mangas schon eher erscheinen würden ^.~

Steffi Schnürer
22.06.2004, 08:38
Eher als Oktober werden wir wohl nicht schaffen; wir arbeiten jetzt schon mit Hochdruck, um den angepeilten Termin einzuhalten. Aber die Überraschung ist trotzdem toll :laugh1:

imported_SweetAngel
22.06.2004, 12:20
>.<
Diese Bilder sind geil!!
>.<
Ich kann es kaum erwarten!!
(wieviel mal wurde dieser Satz wohl schon in diesem Thread gepostet?:wiry:?()

AnFäNgErIn1
22.06.2004, 19:55
Original von Steffi Schnürer
Eher als Oktober werden wir wohl nicht schaffen; wir arbeiten jetzt schon mit Hochdruck, um den angepeilten Termin einzuhalten. Aber die Überraschung ist trotzdem toll :laugh1:

oder ihr kommt nicht on und arbeitet noch härter, damit ihr es früher schafft ^^

joke, euch wollen wir ja, wer sonst soll uns die neusten überraschung mitteilen? :D

Steffi Schnürer
25.06.2004, 09:25
Wer mal Lust hat, kann sich seit gestern bei TOKYOPOP USA den dortigen Princess-Ai Fernsehspot anschauen - http://www.tokyopop.com/news/multimedia.php
Ist das cool!?

Reami
25.06.2004, 12:40
Original von Steffi Schnürer
Wer mal Lust hat, kann sich seit gestern bei TOKYOPOP USA den dortigen Princess-Ai Fernsehspot anschauen - http://www.tokyopop.com/news/multimedia.php
Ist das cool!?

womit kann man sich den .mov dateien ansehen? mein mediaplayer will nämlich nicht ;_;

Blubb
25.06.2004, 13:01
Original von Steffi Schnürer
Wer mal Lust hat, kann sich seit gestern bei TOKYOPOP USA den dortigen Princess-Ai Fernsehspot anschauen - http://www.tokyopop.com/news/multimedia.php
Ist das cool!?

Uii.. das dauert.. hmm.. *wart*

Ohh.. O________O Jetzt.. ich sehs.. ;_____________;
Yeaaaaaaahh... das ist so gail!!!! >___< Wundervoll!!! Ich wusste garnet, dass es auch noch nen Anime dazu gibt.. ;__; goil!!! ICh finds klassse!!! *froi* >___<
Juhuuuu!!! ;__; I love you all!!! *__*

Vendémiaire
25.06.2004, 13:06
Öh... mit dem QuickTime Player zum Beispiel ^^
http://www.apple.com/quicktime/download/

Ansonsten... aaah, ich verfluche meine Eltern, dass sie mir den Sound am PC noch nicht eingestellt haben -.- Dafür habe ich es geschafft, mir das Video runterzuladen *puuuuh*

Ranma2020
25.06.2004, 16:41
oooh O_______O 5-6 monate +___+""" .-. ganz schön lang ,_____,
ABER der Manga kommt nach Deutschlaaa~~nd!!!! *________*
*superhabbyist* *________*

Überraschung??? *____________________________________*...
*nichtmehrerwartenkann* *spekulier* :ausheck: xD
gott, mich zerreists schon wieder, vor lauter spannung *______*

Uiii *-* der clip ist gail *___* genial *meehr*

hab mir auch die mangavorschau bei der HP angeguggt *_* wirklich klasse *-* ouuhh ich froi mich sooo!! >< XD

wird es eigentlich für Deutschland auch EXTRA eine HP geben, oda ist die englische für alle???

Steffi Schnürer
28.06.2004, 08:42
Nein, es wird eine deutsche Homepage von TOKYOPOP geben - wir arbeiten schon fleißig dran :D

göttlicherWind
01.07.2004, 09:55
Original von Steffi Schnürer
Nein, es wird eine deutsche Homepage von TOKYOPOP geben - wir arbeiten schon fleißig dran :D
Wisst ihr denn schon, wann sie online geht?

Dass Princess Ai bei uns erscheint, find ich einfach nur suuuuuper!!!! Den Manga hab ich mir echt schon so lange gewünscht!!!! Und dann noch eine Überraschung, die besser ist als ein Artbook oder Merchandise? Hm... bekommen wir den Manga frei Haus und geschenkt in unseren Briefkasten? :D

Whitegenesis
05.07.2004, 08:40
Original von Huscheli
Hört sich interessant an. o.o'

dem kann ich nur beipflichten, will mehr bilder sehen!

Stefanie Schrader
06.07.2004, 17:15
Mehr Bilder? Die werden wir Euch sicher bald bieten, aber ein wenig Geduld müsst Ihr schon noch haben (nicht zu viel - versprochen :) ).

An der Homepage arbeiten wir immer noch (natürlich auch immer noch fleißig) und besonders lange wird es auch nicht mehr dauern. Aber ich will noch keinen genauen Termin nennen.

Sobald der felsenfest steht, seid Ihr hier im Forum natürlich die ersten, die es erfahren werden.

Stefanie Schrader
12.07.2004, 14:42
Jetzt wird’s Zeit für einen megagroßen Trommelwirbel und Fanfaren-Klänge. Wir hatten Euch ja eine Überraschung angekündigt.

TADAAAAAA!!!! :rolling:

Misaho Kujiradou – die Zeichnerin von „Princess Ai“ wird unser Gast auf der Frankfurter Buchmesse sein!!!

Wir freuen uns wahnsinnig, dass sie sich auf den weiten Weg macht, um Euch Eure frisch gedruckten „Princess Ai“-Bücher zu signieren. :applaus:
Voraussichtlich wird Misaho Kujiradou von Freitag bis Sonntag (08. – 10. Oktober) auf der Messe sein.
Nähere Infos dazu folgen natürlich!

Ist das nicht großartig?
Wir sind alle noch ganz benommen und taumeln vor Freude…. :rolling:

Blubb
12.07.2004, 18:14
Cool.. x_____X *nochganzbaffist*

J.B
12.07.2004, 18:21
Na, das ist doch wirklich eine gute Nachricht. Ich weiß zwar noch nicht ob ich mir den Manga kaufe, aber solche Signieraktionen mit japanischen Zeichnern sind toll.
Falls ich in Frankfurt bin stell ich mich auf jeden Fall auch um ein Autogramm an. Oder wollt ihr die Anzahl der Autogramme, so ähnlich wie Carlsen dieses Jahr in Leipzig mit Akira Toriyama, durch auslosen limitieren ?

Masa
12.07.2004, 18:28
Hm dann hab ich es ja sozusagen richtig vermutet. :D
Find es auch toll.
Glaube aber nicht das die Autogramme da verlost werden.
Bei Toriyama ist es schon was anderes da er auch erfolgreicher ist.
Bei Yuu Watase gab es letztes mal mit ausnahme Sonntag Nachmittag für alle Nummern.

shirayuki
12.07.2004, 18:43
8o Woa! Nicht schlecht! :))
Das ist doch wirklich ein guter Grund mehr, nach Frankfurt zu fahren... :engel:

göttlicherWind
13.07.2004, 13:44
;( Und ich kann nicht auf die Buchmesse gehen ...
Aber sonst: schöne Überraschung! :D

Babsi-san
13.07.2004, 17:45
Uii, der Manga scheint interessat zu sein. :))
*in leeren Geldbeutel starr* ... ... ... Naja... ;(
Vielleicht kann ich ja eine Freundin zum Kauf animieren. :mua:

Die Überrasschung finde ich zwar super. 8o
Allerdings müsste ich mein USA-Visum ungültig machen um hinzugehn...
naja, ein ander mal. Hab ja schon von anderen Zeichnenrn Autgramme. :D

Jo Kaps
14.07.2004, 07:23
Uns wird sicher auch noch etwas einfallen, wie wir die erfreuen können, die sich nicht auf den Weg nach Frankfurt machen können. Wie wäre es denn mit einem Gewinnspiel, bei dem man signierte Bände gewinnen kann? :)

imported_*Sonja*
14.07.2004, 10:45
Unbedingt! Das wär total klasse von euch!!

imported_Shirubia
14.07.2004, 13:21
Super Idee ;)

Babsi-san
14.07.2004, 13:33
Gewinnspiele sind immer gut :D
Wenn es dabei um signierte PrincessAi-Bände geht, ist es natürlich noch viel besser!!! :rolling:
Fände ich echt super, würdet ihr sowas machen. *bettel*

Jo Kaps
14.07.2004, 16:42
Na, dann wollen wir uns der Sache doch mal annehmen... Danke für das schnelle Feedback! :)

Masterfly
14.07.2004, 18:49
Wie wäre es mit Würfeln, wie es panini gemacht hat in Erlangen :D


-.- verlangt bloss kein Bild zunem Lieblingschara der Künstlerin.

göttlicherWind
15.07.2004, 10:51
Original von Jo Kaps
Uns wird sicher auch noch etwas einfallen, wie wir die erfreuen können, die sich nicht auf den Weg nach Frankfurt machen können. Wie wäre es denn mit einem Gewinnspiel, bei dem man signierte Bände gewinnen kann? :)
Au ja! Haben will! Haben will!! Haben will!!! :D

Jo Kaps
21.07.2004, 17:14
Mehr Vorgucker seit ein paar Tagen unter:

http://www.tokyopop.com/mangaplayer/index.php?propertycode=AIH&categorycode=BMG&isbn=1591826691&lefttoright=0&pages=12

In den USA hatte PRINCESS AI übrigens einen fulminanten Start - wir sind für den Launch im Oktober also bester Dinge! :)

Vendémiaire
21.07.2004, 17:38
Woah, merkwürdigerweise habe ich mir Princess Ai irgendwie total anders vorgestellt... ich habe bisher einen detaillierteren Stil erwartet, aber auch so gefällt mir der Zeichenstil ^^

Ich bin auch schon gespannt darauf, wie das deutsche Cover gestaltet wird - das amerikanische finde ich bisher nämlich schon richtig klasse...

PS. Oo~h, ShutterBox sieht sehr, sehr gut aus. Ob amerikanische Manga hier eine Chance hätten? O.o

Jo Kaps
22.07.2004, 21:06
Über Shutterbox denken wir auch schon nach. Die Zeichnungen sind im zweiten Band schon viel stärker, und die Story ist ohenhin klasse. Aber hier soll es ja eigentlich um PRINCESS AI gehen... :)

Conan1/2
22.07.2004, 21:52
Hört sich gut an, freu mich schon auf den Preview, dann kann ich ja auch mal reinschnuppern...XD

Ich finds cool, dass die Zeichnerin nach Frankfurt kommt, nur von Wien nach Frankfurt geht leider net (is in der Schulzeít -.- )
DA find ich die Idee mit dem Gewinnspiel super, da könnte man ja ne Frage oder so im 1. Preview Heftl geben oder so :wiry:

Nur leider hab ich bei Gewinnspielen nie glück -.-

Ach ja, ne Frage, was ist eine Shutterbox???

:D :D :D :D

XXX

Masa
23.07.2004, 03:24
ShutterBox ist ein Manga, der bei Tokyopop in Amerika erschienen ist!
http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=SHU&categorycode=BMG

Conan1/2
23.07.2004, 10:23
Original von Baby_Masa
ShutterBox ist ein Manga, der bei Tokyopop in Amerika erschienen ist!
http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=SHU&categorycode=BMG

Achso, danke XXD

:D :D :D :D

XXX

NoNo
23.07.2004, 15:59
Hm... also die Zeichnungen sehen shcon mal gut aus und lustig scheint es auch zu sein^^

Ich werd' mal reinblättern und dann entscheiden^^

Elfchen
23.07.2004, 23:40
ich bin mir noch nicht sicher ob es mir gefallen soll oder nicht :wiry:
die story..naja, spricht mich nicht soo an, aber die zeichnungen sind nicht übel und das wichtigste!
es scheint lustig zu sein :D
ich werd wohl auch mal reinblättern und dann weiter sehen

Lithium
24.07.2004, 11:51
Yuhuu >.< ich hab schon länger n Auge auf den Manga geworfen xD


Stehts eigentlich auch fest, wann genau Princess Ai rauskommt? O.o"

Jo Kaps
26.07.2004, 18:24
Der Band steht Anfang November in jeder Buchhandlung, die etwas auf sich hält. Und wer nach Frankfurt kommt, kann sich den Band da am Stand schon mal vorab ansehen. :D

Masa
26.07.2004, 19:08
Also in Frankfurt auch schon kaufen, oder wird es da was anderes zum signieren zu kaufen geben? ?(

Lithium
28.07.2004, 12:17
Cool, dann könnt ich mir den ja auf der Frankfurter Buchmesse kaufen und gleich signieren lassen ?(

Xam
07.08.2004, 15:49
Echt cool. Ich kauf mir das 100%ig.
Wie viele Bänder wird es davon geben?

Gruß
Xam

Happosai-Fan
07.08.2004, 16:56
In Amerika erscheint im Februar der zweite Band. 3 sind wohl geplant.

cpu lord
07.08.2004, 19:33
Hab gerade mtv-news gesehen, in denen über Princess Ai (in Bezug auf Courtney Love) berichtet wurde, dass der Manga ein Riesen-Hit in den USA ist.
Dass der Manga bei Tokyopop Deutschland erscheinen wird, wurde leider nicht berichtet.

mfg
cpu lord

NoNo
08.08.2004, 01:12
Was hebn denn der Titel "Princess Ai" und der NAme "Courtney Love" gemeinsam?
Na gut, Ai heißt Liebe, oder Love.... aber Coutney eine Prinzessin der Liebe??? *looooool* XD

Sorry für die zwsichenfrage^^

Nur drei -Bände? is aber wenig oO

Vendémiaire
08.08.2004, 12:18
Original von NoNo
Was hebn denn der Titel "Princess Ai" und der NAme "Courtney Love" gemeinsam?
Na gut, Ai heißt Liebe, oder Love.... aber Coutney eine Prinzessin der Liebe??? *looooool* XD
Wäre möglich *ggg* Ai ist irgendwie der perfekte Name für das Mädchen, finde ich. Nicht nur wegen Courtney Love, sondern auch noch Ai Yazawa (an die ich jedenfalls als erstes gedacht habe ^^""")

Lisa018
08.08.2004, 14:47
@cpu lord ich habs auch gesehn hies es nicht das sie darüber nen musikvideo macht oder hab ich das nur falsch verstanden?

göttlicherWind
09.08.2004, 11:35
Original von NoNo
Was hebn denn der Titel "Princess Ai" und der NAme "Courtney Love" gemeinsam?
Na gut, Ai heißt Liebe, oder Love.... aber Coutney eine Prinzessin der Liebe??? *looooool* XD

Hat Courtney Love nicht an der Story des Mangas mitgearbeitet oder so?

Shizuka
09.08.2004, 19:45
Original von LadyMissile

Original von NoNo
Was hebn denn der Titel "Princess Ai" und der NAme "Courtney Love" gemeinsam?
Na gut, Ai heißt Liebe, oder Love.... aber Coutney eine Prinzessin der Liebe??? *looooool* XD

Hat Courtney Love nicht an der Story des Mangas mitgearbeitet oder so?

ja sie hat mitgearbeit genauso wie Ai Yazawa,

Yon-Yon
09.08.2004, 20:37
Auf Princess Ai freu ich mich schon ungemein! ^^ Vor allem nimmt mich Wunder ob aus Courtney Loves Ergüssen wirklich was gescheites geworden ist. Falls der Story-Part in die Hose fällt, gibts zum Trost leckere Arrtworks von Ai Yazawa - und das ist doch auch was! Jedenfalls bin ich total gespannt! ^^

NoNo
10.08.2004, 10:40
:D Achso! die hat die Story (it) gestaltet! Ist ja coolo! *g* Ich finde Courtney Love nämlich absolut dufte (die isi mmer so witzig XD)

göttlicherWind
11.08.2004, 14:32
Original von Miyu
Auf Princess Ai freu ich mich schon ungemein! ^^ Vor allem nimmt mich Wunder ob aus Courtney Loves Ergüssen wirklich was gescheites geworden ist. Falls der Story-Part in die Hose fällt, gibts zum Trost leckere Arrtworks von Ai Yazawa - und das ist doch auch was! Jedenfalls bin ich total gespannt! ^^
Das Artwork ist leider nicht von Ai Yazawa, sie hat das Chara-Design entwickelt. Zeichnen tut Misaho Kujiradou.

Lisa018
11.08.2004, 15:16
hä? und wer kommt nun auf die Frankfurter Buchmesse?? *verwirrt ist*

Ups hat sich erledigt.... habs jetzt gelesen *gg*

Yon-Yon
12.08.2004, 17:25
Oh... wusst ich ned! ^^" Ich hab einfach mal aufgeschnappt dass Ai Yazawa mit von der Partie war und als Zeichnerin macht sie sich ja bekanntlich gut. ^^" Nu ja, ich muss noch verdauen dass Courtney Love beteiligt war, aber ich bin auf dem besten Wege dies zu tun. ^^

Lithium
13.08.2004, 10:43
Original von Miyu Nu ja, ich muss noch verdauen dass Courtney Love beteiligt war, aber ich bin auf dem besten Wege dies zu tun. ^^

Du auch? xD
Nya, ich find, abgesehen davon, dass Courtney dran beteiligt ist, ist der Manga wirklich lesenswert. Die Story und das Artwork (Ai Yazawas Zeichnungen sind einfach traumhaft >.<) sind echt supi, und passen gut zusammen ^^°

Stefanie Schrader
13.08.2004, 12:01
Ein wenig Klarheit am Rande:

Das Character Design stammt von Ai Yazawa, aber gezeichnet hat die Story Misaho Kujiradou - und die kommt nach Frankfurt.

Und wenn Euch die Zeichnungen so gut gefallen, dann kommt auf jeden Fall vorbei und versucht bei der Signierstunde Euer Glück.

Sobald ich definitv weiß, zu welchen Zeiten sie am Freitag, Samstag, Sonntag signiert, sage ich natürlich bescheid.

:)

Yon-Yon
13.08.2004, 12:29
@katchme
Total! Ich kann die Furie ned ab! XD Aber ich werd mir Princess Ai natürlich trotz dieser Tatsache holen, is ja klar. ;)

imported_Achillis
13.08.2004, 12:30
wuerde ich nicht tun

Masa
13.08.2004, 12:53
Wenn der Manga erfolgreich ist, besteht dann die Chance das der geplante Princess Ai Anime bei TOKYOPOP erscheinen wird? ?(

NoNo
13.08.2004, 13:58
Also ich werd' mir Princess Ai wohl nur holenb, wenn ich wirklich auf die Frankfurter Buchmesse komm und ein Bevor's-es-überhaupt-zu-kaufen-gib-Exemplar mit Signatur (und vielleicht Zeichnung?) bekomme^^ Dann werd' ich die Serie aber auch weiter kaufen *g* (da ich nix mittendrin abbrechen will)

Hm, wisst ihr schon, ob Chris und Misaho Kujiradou (heißt die jetz mit Vornamen Misaho? Oder mit Nachnamen Misaho??? *von der japanischen Schreibung immer wieder verwirrt sei*) =) Auch auf Blöcke zeichnen werden/dürfen???? In Leipzig war das ja von Carlsen aus vebroten -.- *keine Zeichnung von Chris bekommen hab*

Lithium
14.08.2004, 11:13
Original von Miyu
@katchme
Total! Ich kann die Furie ned ab! XD Aber ich werd mir Princess Ai natürlich trotz dieser Tatsache holen, is ja klar. ;)

Und ich erst... xD wo ich von Princess Ai erfahren hab, dachte ich nur: "hat die Frau immernoch nicht genug Geld? -.-' Hat das hart erarbeitete Vermögen von Kurt Cobain schon für ihre Drogengeschichten verplempert.. reichts der nicht langsam?" Aber ich kauf mir den manga trotzdem ^.~ Und ich werd auf jeden Fall zur Frankfurter Buchmesse gehn und mir den Signieren lassen :D

göttlicherWind
16.08.2004, 11:46
Da ja das Chara-Design von Ai Yazawa stammt, mache ich mir eigentlich auch gar nicht so große Sorgen um den Manga, nur weil Courtney - die Furie - Love mitgearbeitet hat.

Lithium
16.08.2004, 14:01
Original von LadyMissile
Da ja das Chara-Design von Ai Yazawa stammt, mache ich mir eigentlich auch gar nicht so große Sorgen um den Manga, nur weil Courtney - die Furie - Love mitgearbeitet hat.

jo, da haste Recht ^.~

imported_Ryuki
16.08.2004, 22:26
Ich hätte da noch eine wichtige Frage ^^
Wenn die Mangaka auf der Buchmesse wieder signieren, werden dann wieder nur per Zufall solche Zettel mit Nummern ausgeteilt und der Rest muss wieder um Autogramme "betteln" ^^" ?
Oder regelt ihr es diesesmal anders ?

Masterfly
17.08.2004, 02:04
Hier mal reischauen http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=12500&sid= TOKYOPOP auf der Frankfurter Buchmesse und Vorschläge, Anregungen, Verbesserungen bringen.

Masa
02.09.2004, 09:44
http://www.tokyopop.de/news/db_news_aktuell.php
Princess Ai-Zeichnerin Misaho Kujiradou -
Zusätzlicher Signiertermin in Köln

Aufgrund der überwältigen positiven Resonanz auf die angekündigten Signierstunden während der Frankfurter Buchmesse wird Misaho Kujiradou noch einen sätzlichen Signiertermin in der Kölner Buchhandlung LUDWIG abhalten.

Der Manga Princess Ai, der regulär erst ab Ende Oktober zu kaufen ist, ist im Rahmen dieser Signierstunde bereits vorab erhältlich.

12. Oktober 2004
Buchhandlung LUDWIG
Ab 18 Uhr
Im Kölner Hauptbahnhof
Presseshop B-Passage, Ausgang Breslauer Platz

NoNo
02.09.2004, 23:51
BWAAA~H! :O

Is ja cool! Da würde ich glatthinfahren!
Allerdingd liegt für mich 16-jährigen Jugendlichen aus Bayern Köln sozusagen "Am Ar*** der Welt" XD Sorry.... *da hin woll*

Ichfind's cool, dass die Signierstunde erst ab 18:00 Uhr stattfindet, da sindn immer so viele 13-jährige kreischende Mädels unterwegs :roll: *gg*

Gomen no sai...

Aranka Schindler
09.09.2004, 09:22
Wie schön, dass ihr schon alle so gespannt auf den Manga seid. Hier noch ein paar brandheiße Infos: Es wird in der deutschen Ausgabe jede Menge Bonusseiten mit eine Haufen Infos rund um das Projekt Ai geben, und zwar:

Kurzbiographie von Courtney Love, Kujiradou-san und D.J. Milky (er erzählt auch ein wenig über die Zusammenarbeit mit den Ladys Love, Kujiradou und natürlich Ai Yazawa)
Doppelseite mit den zwei Liedtexten, die im Manga vorkommen, und der Übersetzung
Bonusseite mit kurzem Nachwort von Kujiradou-san
und der absolute Knaller: eine Doppelseite Mini-Extra-Bonus-Manga, übernommen aus der japanischen Ausgabe - eine Story über Unterwäsche :D (aber ich will nicht zu viel verraten)

Das coole ist, das wir Bonuseiten aus der amerikanischen UND der japanischen Ausgabe übernehmen konnten. Die deutsche Ausgabe ist also die einzige Ausgabe, in der es die volle Packung Bonusmaterial gibt! :klatsch:

göttlicherWind
09.09.2004, 09:26
Original von Aranka Schindler
Das coole ist, das wir Bonuseiten aus der amerikanischen UND der japanischen Ausgabe übernehmen konnten. Die deutsche Ausgabe ist also die einzige Ausgabe, in der es die volle Packung Bonusmaterial gibt! :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :applaus: :applaus: :D

Lithium
09.09.2004, 15:35
Original von LadyMissile

Original von Aranka Schindler
Das coole ist, das wir Bonuseiten aus der amerikanischen UND der japanischen Ausgabe übernehmen konnten. Die deutsche Ausgabe ist also die einzige Ausgabe, in der es die volle Packung Bonusmaterial gibt! :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :applaus: :applaus: :D
*mit :klatsch: xDD

des wird ja wirklich toll O.o *mal abgesehen von Courtneys Bio* xXDD

Jo Kaps
09.09.2004, 18:14
Courtneys Bio liest sich auch wie ein kleiner Roman. ;)

Aranka Schindler
10.09.2004, 13:29
@katchme
Magst du Courtney nicht? Sie ist doch schließlich deine Witwe und die Mutter deine Kindes... :D

Lithium
10.09.2004, 15:01
Original von Aranka Schindler
@katchme
Magst du Courtney nicht? Sie ist doch schließlich deine Witwe und die Mutter deine Kindes... :D

äh xDDD nya, ich bin nicht Kurt, sondern nur 'n Fan, der ein Buch über Tom Grants Theorie von Kurt Cobains Tod gelesen hat, das irgendwie nicht gerade überzeugt dass Courtney n guter Mensch is... :D und ihre Musik find ich schrecklich :bigt:

aber den manga kauf ich mir trotzdem >.<'

NoNo
10.09.2004, 15:52
Jah, also wie ich anfangs noch gesagt hab, dass ich mir den Manga (oder isses ein Manhwa? ^^"") vielleicht oder "wahrscheinlich nicht" kaufen werde, steht er jetzt auf der "Sicher-Liste"....

1. Ich geh nach Frankfurt und da muss ich den kaufen, um ein Autogramm zu kriegen XD

2. Das Bonusmaterial interessiert mich wirklich

3. Ich muss ja TOKYOPOP unterstützen, damit sie sich auf dem Markt halten können :roll:

göttlicherWind
10.09.2004, 19:04
Original von NoNo
Jah, also wie ich anfangs noch gesagt hab, dass ich mir den Manga (oder isses ein Manhwa? ^^"")
Nein, ist ein Manga :D

NoNo
12.09.2004, 18:36
@Lady Missile: Danke für die Antwort, ABEr >>>>>> SPAM ALARM! *in Deckung geh*

Hm, wie ich grade im Fragen-Thread gelesen hab kommt Princess Ai nur alle 6 Monate raus ;(
Naja..... langes Warten erhöht die spannung^^

Lithium
13.09.2004, 06:30
Original von NoNo
Hm, wie ich grade im Fragen-Thread gelesen hab kommt Princess Ai nur alle 6 Monate raus ;(
Naja..... langes Warten erhöht die spannung^^

:achdufresse:

ich mag nich so lange warten ;( ;( ;(

Stefanie Schrader
13.09.2004, 15:01
Langes Warten ist eben der Preis dafür, dass wir dicht an der Veröffentlichung in Japan dran sind. Dort ist ja auch gerade der erste Band als TB erschienen. :rolleyes:

Für jegliche Unterstützung in Form von Kaufen des einen oder anderen Titels (gern auch mehr) sind wir übrigens höchst dankbar und verneigen uns tief!!! :D

Lithium
13.09.2004, 16:08
Original von Stefanie Schrader
Langes Warten ist eben der Preis dafür, dass wir dicht an der Veröffentlichung in Japan dran sind. Dort ist ja auch gerade der erste Band als TB erschienen. :rolleyes:

Für jegliche Unterstützung in Form von Kaufen des einen oder anderen Titels (gern auch mehr) sind wir übrigens höchst dankbar und verneigen uns tief!!! :D

wenn ihr die Preise senkt, isses kein Problem :D

Jo Kaps
13.09.2004, 17:06
Haben wir doch schon. In USA kostet der Band $ 9,99 und bei uns nur noch lachhafte € 6,50! ;)

Lithium
13.09.2004, 17:31
Original von Jo Kaps
Haben wir doch schon. In USA kostet der Band $ 9,99 und bei uns nur noch lachhafte € 6,50! ;)

das sind 50 cent mehr als die anderen, die ich mir kauf -.-
muss ich wohl mal wieder bis Weihnachten warten... ;(

Ihr bösen Ausbeuter, ihr :D :D

Stefanie Schrader
13.09.2004, 18:38
Wir sind jung. Wir brauchen das Geld.

:D :D :D :D

Lithium
14.09.2004, 18:19
Original von Stefanie Schrader
Wir sind jung. Wir brauchen das Geld.

:D :D :D :D

und ich bin noch jünger und hab kein Geld :bigt:

crystalstranger
14.09.2004, 18:53
Ich liebe bonsuseiten ... das erste was ich les...sind eh bonusseiten und seitenkommentare *_____*
...harr

Yon-Yon
19.09.2004, 19:14
Auf die Unterwäsche-Story freu ich mich schon. :D Die Biografie intressiert mich zwar kein Stück, aber jedem das Seine. In der Koneko konnte man ja schon vorab mal eine Rezension über den Manga lesen. Die waren dort aber nicht sonderlich angetan. ?(

Lithium
19.09.2004, 19:28
Original von Miyu
Auf die Unterwäsche-Story freu ich mich schon. :D Die Biografie intressiert mich zwar kein Stück, aber jedem das Seine. In der Koneko konnte man ja schon vorab mal eine Rezension über den Manga lesen. Die waren dort aber nicht sonderlich angetan. ?(

jo, stimmt, die Ausgabe hab ich auch O.o' Hm... Die mögen Courtney wohl auch nicht :D :D

Stefanie Schrader
20.09.2004, 19:11
Naja, aber nur weil man Courtney nicht toll findet, heißt das ja nicht, dass "Princess Ai" nicht trotzdem total toll sein kann. Schließlich ist Courtney weder allein für die Story verantwortlich noch hat sie sie gezeichnet. Obwohl... vielleicht schlummert da in ihr ein ganz verborgenes und hervorragendes Talent??

Vorurteile oder Abneigungen und eine daraus resultierende Abneigung gegen "Princess Ai" gegen Courtney können so manche jedenfalls um ein echtes Lesevergnügen bringen.

Naja, man soll halt reinschauen, wenn's im Laden steht, dann kann man sehen, ob man's mag oder nicht und was mehr wiegt. ;)

Wie stark sich die Koneko-Leute ernsthaft mit dem Titel auseinander gesetzt haben, weiß ich natürlich nicht. Aber jeder möge sich am besten selbst sein Urteil bilden, WENN man denn das Buch vor sich hat.

Ick freu mir jedenfalls schon druff! :rolling:

Lithium
20.09.2004, 23:10
ich will mir den manga ja auch holen, mir doch egal, ob Courtney dran beteiligt is oder nich :D ich find story und artwork schön ^^

Jo Kaps
21.09.2004, 06:49
Das ist die richtige Einstellung! Letztlich geht es ja um den Manga selbst und nicht darum, wie man seine Autoren findet. Man kann ja auch die Musik einer Band mögen, selbst wenn man die Musiker doof findet... :D

Lithium
21.09.2004, 15:45
stimmt :D

DasDee
03.10.2004, 15:50
Ich dachte erst der manga ist so naja.. weil in der animania oder wo das drin stand(sry +nimmaweiss+) stand das der manga nur so populär geworden wär wegen courtney love. dann hab ich aber in der sneaks gesehen das der manga echt cool ist(ok es waren zwar nur 2 seiten oda so..aber trotzdem) und das artwork echt schön ist! ma sehn wenn er rauskommt werden wir ja sehen^-^ dee

Lithium
03.10.2004, 15:56
Ich hab noch ne kurze Frage wegen der Frankfurter Buchmesse....^^"

Also, die Mangaka wird am Sonntag, dem 10.10 um 12 Uhr signieren, stimmts?

Ich geh mit n paar Mitschülern und Freunden hin, also seid gewarnt :D





.... miep... Ô.o am Freitag bin ich auch da x33 geh in der Nähe der Messe zur Schule und wir kriegen frei, um da hinzugehen ^.^"

imported_Kiddy
03.10.2004, 16:35
Ja stimmt, den Artikel habe ich auch gelesen.... Aber ich kanufe den Manga trotzdem. Ich denke, man sollte selbst beurteilen ob ein Maga gut ist oder nicht, ich habe schon paar mal erlebt dass in einigen Zeitschrift hieß es das XX Manga/Anime uninteressant sei und in nächste Ausgabe stand es plötztlich dass es sooooo ein toller Manga ist......

Masa
03.10.2004, 16:40
Original von katchme
Ich hab noch ne kurze Frage wegen der Frankfurter Buchmesse....^^"

Also, die Mangaka wird am Sonntag, dem 10.10 um 12 Uhr signieren, stimmts?

Ich geh mit n paar Mitschülern und Freunden hin, also seid gewarnt :D


Nein, um 12uhr ist die TOKYOPOP Veranstaltung wo Misaho auch anwesend sein wird.
Die Signierstunde is um 13uhr.;)

Lithium
03.10.2004, 17:21
Original von Masa


Nein, um 12uhr ist die TOKYOPOP Veranstaltung wo Misaho auch anwesend sein wird.
Die Signierstunde is um 13uhr.;)

oki, danke ^^°

Jo Kaps
03.10.2004, 17:54
Zur Rezension in der Animania: Auch Rezensionen sind eben die subjektive Meinung des Schreibers. In der MangaSzene wurde das Buch inzwischen sehr wohlwollend besprochen! :)
Wir freuen uns über beide Besprechungen. Hauptsache, es wird über die Bücher berichtet, am Ende machen die Leser sich eh ihr eigenes Bild.

Yon-Yon
03.10.2004, 17:55
Ja... aber Rezensionen sind schon was hilfreiches! ^^

Lithium
08.10.2004, 18:49
Nyo, Leutz, ich war hoit auffer Buchmesse, und hab mir den Manga & das Autogramm geholt x3 Nyo, ich muss sagn, Pincess Ai is echt toll ^-^" Habt meine Erwartungen also nicht enttäuscht (nya, abgesehen davon dass nur Manga & Signierkarte signiert wurden und man des dafür auch noch kaufen musste -.-" Habt ihr kein Geld oda wieso konnten die Zeichner nich auf was anderem Signieren? O.o")

Nya, danke an euch ^-^"

p.s. darf ich hier im Forum n Foto von der Zeichnerin zeigen? Ô.o""

Yon-Yon
08.10.2004, 18:51
Die Leseprobe fand ich schon sehr ansprechend. ^^

Lithium
08.10.2004, 19:05
Meinste die in diesem Gratisheft, "Sneaks" oder so? ^^"
Warssu auch auffer BM? ^-^

Yon-Yon
08.10.2004, 19:06
Ja genau die SNEAKS mein ich. ^^ Was n BM? ôÔ

Lithium
08.10.2004, 19:15
Original von Miyu
Ja genau die SNEAKS mein ich. ^^ Was n BM? ôÔ
BuchMesse ^.~

Yon-Yon
08.10.2004, 19:19
nee, das liegt für mich schon am Ende der Welt. :D

Lithium
08.10.2004, 19:22
axo ^^"
*für mich isses 2 haltestellen von der schule entfernt un is genau in der Mitte zwischen Hauptbahnof & Schule* xxD

nyo~~ der manga is jedenfalls echt goil ^-^"

Yon-Yon
08.10.2004, 19:42
Ich find den bisher auch ganz gut. ^^ Ausführliche Gedankengänge und sehr dunkle Zeichnungen (Grauschleier) - das spricht für sich. ^^

Lithium
08.10.2004, 19:47
ja ^^" Und total schöner Zeichenstil ^^

Yon-Yon
08.10.2004, 20:06
Im Mittelpunkt die Princess Ai mit ihrem exklusiven Mode-Geschmack. :D *hehe* Jo, der is supa! ^^

Lithium
08.10.2004, 20:17
jö xD der is aba der Courtney Love a bissl nachempfunden, nech? xDD

NoNo
09.10.2004, 22:32
Heh, das is ein Forum, kein Chat! *Finger wedel* *g*

@katchme: Beschreib dich mal bitte... oder poste Foto... ich war schließlich auch da^^ vielleicht ham wir uns zufällig unterhaltne oO kann ja sein XD coll wär''s schon!

Außerdem hat Kujiradou-San nicht gezeichnet, weil das zu Zeitaufwändig wäre... und es wurde halt von Anfang an vorgeschrieben "nur 2 Signaturen und nur auf gekauftes/nicht auf mitgebrachtes" ... Außerdem... soll TOKYOPOP gleich mal Miese machen und die Bände von Princess Ai (die übrigens 10 mal das Geld wert sind!) verscheknen? :tock: :grrblue:
Außerdem die 50 mickrigen Cent für diese geile Signierkarte sind wohl echt nix für 'nen Fan! (Wer sich da noch beschwert... tztztz^^)

Lithium
09.10.2004, 22:49
jaja schon gut ^^" Ich hab nur so gemeint, weil wenn man kein Geld mithatte konnte man sich ja gar nix kaufen *an ne Freundin denk*
Un den Manga wollt ich sowieso^^ is doch klar dass die ned verschenkt werden können, die Mangas habsch au nit gemeint^^"
nya, un mit den signierkarten kann ich halt selten was anfangen <.< die vergammeln bei mir zuhause immer weil ich ned weiß wohin damit :dead: ich fänds cooler wenn sie mir ins sketchbook signiert hätte... <.<"

nyo, hier n foddo von mia^^ (http://tinypic.com/bwz9i) bin die ganz rechts ^^"

NoNo
10.10.2004, 13:45
Hm... war auch nich böse gemtin, mein Beitrag XD

Hm... bist mir unbekannt :O

Lithium
10.10.2004, 16:42
miep ^^°



schad...^^" nya, bei den vielen Leuten die da sind, kein wunder^^" obwohl, hoit warn natürlich wie immer noch mehr da =-=

Yon-Yon
10.10.2004, 19:18
Meine Kollegin ist jetzt grad in Deutschland und besorgt mir die erste Utena-DVD. ^^

misha-kun
11.10.2004, 17:07
Also Princess Ai hol ich mir auch :)) die Stroy scheint interesannt zu werden *froi*

Lithium
11.10.2004, 17:14
Is sie auch ^-^" *gelesen hat und total begeistert is* :love1:

Masa
11.10.2004, 17:16
Naja, ich freu mich mehr auf den Princess Ai Anime... :D

Lithium
11.10.2004, 17:19
Original von Masa
Naja, ich freu mich mehr auf den Princess Ai Anime... :D

O.o""
Nen Anime gibts auch schon von? O______O" *auch will* :(

Masa
11.10.2004, 17:22
Original von katchme
O.o""
Nen Anime gibts auch schon von? O______O" *auch will* :(

Nee, kommt erst noch.
Wann er in Japan startet weiß ich nicht.
Auf der Buchmesse wurde am Sonntag ein kleiner Trailer gezeigt. :D

Lithium
11.10.2004, 17:25
Original von Masa
Nee, kommt erst noch.
Wann er in Japan startet weiß ich nicht.
Auf der Buchmesse wurde am Sonntag ein kleiner Trailer gezeigt. :D

echt?... o.o" hab ich gar nich mitgekriegt O_o" *auch am So da war*

Masa
11.10.2004, 17:27
Original von katchme
echt?... o.o" hab ich gar nich mitgekriegt O_o" *auch am So da war*

Bei der Tokyopop Veranstaltung um 12uhr...^^
Hab leider keine Fotos von Anime gemacht.

misha-kun
11.10.2004, 17:29
Der Anime wird bestimmt auch supi :))
Es soll endlich November sein aber mit Geld XD).

Lithium
11.10.2004, 17:30
Original von Masa

Bei der Tokyopop Veranstaltung um 12uhr...^^
Hab leider keine Fotos von Anime gemacht.

hm... um 12 habsch mit meinen Freundinnen hinter dem Wand- Teil rumgehockt und mich ausgeruht xD klar dasssch nix mitbekommen hab O_o"

Steffi Schnürer
12.10.2004, 11:32
Ihr könnt euch die Trailer auch im Web anschauen: Princess Ai (http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=AIH&categorycode=BMG&page=trailers)

Yon-Yon
12.10.2004, 12:12
Bald werden ja auch Animes ein fester Bestandteil eures Programmes richtig? Wäre gar nicht so verkehrt den Anime zu Princess Ai herauszubringen, oder? ;)

Jiny
12.10.2004, 12:14
Der Trailer is ganz nett... Nur befremdend, wenn man an OmU gewöhnt ist... >_>

Was wird bei dem Anime dann der Original-Ton... Englisch? Japanisch? Ich würd ja auf letzteres hoffen... xD

*erst mal auf den manga wart*

Stefanie Schrader
12.10.2004, 14:23
Haaaaaaaaaallo!

Schnell mal ein paar Grüße aus Köln (tolles Internet-Café hier... ;) ).

In ein paar Stunden geht die Signierstunde mit Kujiradou-sensei los, bis dahin ist für uns noch ein wenig sight-seeing angesagt.

Sehe ich denn jemanden von Euch nachher dort?

Würde mich doch seeeehr freuen.

Sprecht mit auf jeden Fall an, denn ich fand es auf der Buchmesse schon sehr nett, ein paar von Euch kennen zu lernen. (Nono, Masa, Masterfly, Danimause und Natsumi :wave: ... hoffentlich habe ich niemanden vergessen...)

Also, bis hoffentlich nachher... :rolling:

imported_Natsumi
12.10.2004, 15:49
*zurückwink*
Ich kam gerade rechtzeitig, um den Trailer zum Anime zu sehen... ich stand nur noch mit offenem Mund da und starrte... XDDD
Überhaupt: Ich hab zwar keinen Manga ergattert, konnt eihn dann aber bei einer Freundin im Zuga lesen. Also, so was tolles hab ich selten gesehen! Er ist sofort in meine Top 5 gerutscht! Vor allem die AUfmachung, der schöne Druck und das Cover... *schwärm* Also, ich werd mir alle bände kaufen!

Lisa018
12.10.2004, 15:55
wahhh bin ich hibelig O.o wird doch so geschrieben XD" egal...hab den trailer gesehn genial vielleicht kommts ja auch mit deutscher synchron raus wenn es kommt.
Hab mir gleich den ersten band vorbestellt *gg*
Leider war ich nicht auf der Frankfurter Buchmesse öhmm schade eigentlich abeer mal schaun ob ich nächstes jahr dabei bin...

NoNo
12.10.2004, 18:39
@Lisa018: wo hast du den Trailer gesehen, wenn du nicht in Frankfurt warst? *auch woll* ;(

Jo Kaps
12.10.2004, 18:40
Den gibt's hier:
http://www.tokyopop.com/news/multimedia.php

NoNo
12.10.2004, 18:51
Original von Jo Kaps
Den gibt's hier:
http://www.tokyopop.com/news/multimedia.php

WAH! danke Jo!!!!!! :bigeek: GEIIIILOOOO! :O *haben woll*

*verstohlen zu Jo blick* Aber ich bin mir ja fast sicher, dass diese rAnime schon von TOKYOPOP Deutschland angepeilt wird ;)

Jiny
12.10.2004, 19:23
Der Ansturm in Köln war garnich so gross wie von mir befürchtet xD...
Genauer gesagt... Es war... leer o_O
(Nebenbei stell ich mir riesige Schlangen auf der Buchmesse vor *fg*)
*zu steffi wink* :)

*auch n signiertes exemplar hat* Da beginnt jetzt schon das sehnsüchtige Warten auf Band 2 *seufz*
;)

Lisa018
12.10.2004, 19:24
@ NoNo denk ich ma auch das der schon ganz groß bei TP steht *jedenfalls hoff*
Ich meine wenn der manga jetzt schon so beliebt ist :rolling:

Masa
12.10.2004, 19:26
Zitat Claudia:

Wir wären ja dumm wenn wir die Rechte abgeben wurden.


Also scheint er wohl auf deutsch auch bei TP zu erscheinen.;)

Whitegenesis
13.10.2004, 11:47
Original von Jiny
Der Ansturm in Köln war garnich so gross wie von mir befürchtet xD...
Genauer gesagt... Es war... leer o_O
(Nebenbei stell ich mir riesige Schlangen auf der Buchmesse vor *fg*)
*zu steffi wink* :)

*auch n signiertes exemplar hat* Da beginnt jetzt schon das sehnsüchtige Warten auf Band 2 *seufz*
;)

ja ja wir teilen uns das leid ich willl auch endlich band 2 man wie lang das wohl dauert?

Jiny
13.10.2004, 13:29
Och, das halbe Jahr ist bestimmt schnell vorbei :rolling:
Wenn man die ganzen anderen Titel bedenkt, die zwischendurch erscheinen... ^^;

Aber weil der Text aus dem Englischen übersetzt wurde interessiert mich jetzt das Original... *auch zulegen muss* >_<

Masterfly
13.10.2004, 20:13
Original von Stefanie Schrader

Sprecht mit auf jeden Fall an, denn ich fand es auf der Buchmesse schon sehr nett, ein paar von Euch kennen zu lernen. (Nono, Masa, Masterfly, Danimause und Natsumi :wave: ... hoffentlich habe ich niemanden vergessen...)

Also, bis hoffentlich nachher... :rolling:
Sorry, nachdem ich schon auf der Frankfurter 2 bekommen habe, dachte ich mir, läst in Köln auchmal andere dran, hätte ich gewusst das die Kölner den Termin vergessen haben..... wäre ich noch gekommen ;)

Whitegenesis
14.10.2004, 09:22
Original von Jiny
Och, das halbe Jahr ist bestimmt schnell vorbei :rolling:
Wenn man die ganzen anderen Titel bedenkt, die zwischendurch erscheinen... ^^;

Aber weil der Text aus dem Englischen übersetzt wurde interessiert mich jetzt das Original... *auch zulegen muss* >_<

hm na ja das wird wieder was aber die geschcihte war echt toll! hab auch 2 signierte daheim, emin Freund hat mir seins gegeben *lach*

mistressOFmadness
16.10.2004, 19:25
wie kommt eigentlich Courtney love darauf einen manga zu machen, und dann auch noch mit japanern, wo ich noch nichmal weiß wie die sich verständigen konnte, denn die meisten japaner können ja kein englisch

Masa
16.10.2004, 19:28
Original von Little Darness
wie kommt eigentlich Courtney love darauf einen manga zu machen,
weil sie selber gerne mangas liest? :wiry:


und dann auch noch mit japanern, wo ich noch nichmal weiß wie die sich verständigen konnte, denn die meisten japaner können ja kein englisch

wozu gibt es verlagsmitarbeiter die englisch und japanisch können?
verständigen kann man sich immer.

Yon-Yon
16.10.2004, 19:34
Courtney Love is für mich eh die grösste Unbesonderheit an diesem ganzen Projekt...

Lithium
16.10.2004, 20:30
Original von Miyu
Courtney Love is für mich eh die grösste Unbesonderheit an diesem ganzen Projekt...

jo für mich auch x'DD *Courtney ignorier und den manga megasupitoll find* *_*""

Yon-Yon
17.10.2004, 10:27
Joho, schlag ein! XD Aber ist doch wirklich wahr... die Kuh hat doch eh ned noch mehr Aufmerksamkeit verdient.

Jiny
17.10.2004, 10:58
Interessante Einstellung o_O
Aber ich find dass man's ihr doch lassen soll, dass sie Manga mag (und nicht laut schreit "Das ist kindisch/albern/insert random adjective") und sich dann auch so weit dafür interessiert, dass sie die Story dazu schreibt...
Spricht das nich eher für sie? ^^ Das sollte man nicht gleich als PR-gag, sondern als etwas, für das sie sich eingesetzt hat um es auch letztendlich zu realisieren ansehen...

Und ich find die Story ganz gelungen... :]

Whitegenesis
17.10.2004, 14:14
Original von NoNo

Original von Jo Kaps
Den gibt's hier:
http://www.tokyopop.com/news/multimedia.php

WAH! danke Jo!!!!!! :bigeek: GEIIIILOOOO! :O *haben woll*

*verstohlen zu Jo blick* Aber ich bin mir ja fast sicher, dass diese rAnime schon von TOKYOPOP Deutschland angepeilt wird ;)

warte mal heißt das da gibt es auch nen anime?

Lithium
17.10.2004, 14:44
Original von Miyu
Joho, schlag ein! XD Aber ist doch wirklich wahr... die Kuh hat doch eh ned noch mehr Aufmerksamkeit verdient.

Stimmt, davon hat sie in den letzten 12-13 Jahren genug bekommen -.-""

@Jiny: ob se manga mag odda nich, is mir auch ziemlich schnurz ^^° Ich bin ziemlich 100000%ig davon überzeugt, dass sie kein guter Mensch ist, und da sich drüber aufregen auch ned weiterhilft, ignorier ich sie lieber^^"

Außerdem is die Story, hauptsächlich von DJ Milky, glaub ich, Courtney hat da nicht sooo viele Dinge zu beigetragen.


@White: ja genau das heißt es :D

NoNo
17.10.2004, 14:59
Ne, also ich denk mal eher, dass die Story hauptsächlich von Courtney Love ist... und "nur" die Songs von DJ Milky (wofür nennt er sich denn DJ? :wiry:) ... deshalb dauert's ja auch so lange, bis ein neuer Band rausk ommt... weil Courtney ja bekanntermasen öfter mal vor Gericht zu erschienen hat^^ :P

imported_Ryuki
17.10.2004, 15:00
Ich hab jetzt auch Princess Ai ^^
Hab´s auf der Buchmesse in Frankfurt gefangen als Jo es in die Menge geschmissen hat ^^"
Und ich bin überrascht gewesen wie gut es mi gefallen hat, werd es mir auch weiterhin kaufen ^.-
Und ich hab sogar noch das Autogramm von der Mangaka im ersten Band *freu*

Vor allem die Zeichenweise gefällt mir und der kleine Touch von Gothic von Ai´s Klamotten *g*

Lithium
17.10.2004, 15:23
Original von NoNo
Ne, also ich denk mal eher, dass die Story hauptsächlich von Courtney Love ist... und "nur" die Songs von DJ Milky (wofür nennt er sich denn DJ? :wiry:) ... deshalb dauert's ja auch so lange, bis ein neuer Band rausk ommt... weil Courtney ja bekanntermasen öfter mal vor Gericht zu erschienen hat^^ :P

hm, also im Manga steht hinten im Interwiew mit DJ Milky dass Courtney den Charackter von Ai entwickelt hat, und die Geschichte von DJMilky is...


Und DJ Milky hat nicht alle Songs geschrieben, einer davon is von Courtney.

hm, irgendwie kommt in letzter Zeit nix mehr von Courtneys Gerichtsverhandlungen in den Medien O.o" das letzte das ich mitgekriegt hab, war, dass sie von Kurts Geld kein Cent mehr übrig hat und Pleite is... -.-""


@Sadame: heißt das jetzt du hasts KOSTENLOS bekommen?????? :achdufresse: das AUtogramm hab ich auch x33 eins im Manga un eins auf der Autogrammkarte =^-^=

NoNo
18.10.2004, 10:59
Original von katchme
@Sadame: heißt das jetzt du hasts KOSTENLOS bekommen?????? :achdufresse: das AUtogramm hab ich auch x33 eins im Manga un eins auf der Autogrammkarte =^-^=

Ja, Jo hat am Sonntag, nach der einen Veranstaltung von jeder der Serien, die sie schon am Stand stehen hatten, 2 Ausgaben ins Publikum befördert! :D Ich war leider nur am Samstag da :clown:

Lithium
18.10.2004, 11:49
Original von NoNo

Original von katchme
@Sadame: heißt das jetzt du hasts KOSTENLOS bekommen?????? :achdufresse: das AUtogramm hab ich auch x33 eins im Manga un eins auf der Autogrammkarte =^-^=

Ja, Jo hat am Sonntag, nach der einen Veranstaltung von jeder der Serien, die sie schon am Stand stehen hatten, 2 Ausgaben ins Publikum befördert! :D Ich war leider nur am Samstag da :clown:


löl :bigeek:
miep >< ich war am Freitag und am Sonntag da, hab mir den Manga aba schon am Fr gekauft >.>""

Yon-Yon
18.10.2004, 16:38
Freu mich! :rolling: Meine Cousine in den USA hat sich den Manga vor 1-2 Tagen gekauft und mir ne SMS geschrieben ich soll mir den unbedingt vormerken.

CLAMP
18.10.2004, 18:39
Also ich kann princess euch princess ai echt nur empfelen. Ich war auf der buchmesse infrankfurt und hab mir ein signiertes exemplar ergattert (das sin die ganzen blauen flecken alle mal wert lol). die story und das artwork sin echt einfach umwerfden! :laugh1:

Claudia-82
19.10.2004, 11:20
Ich hab´s mir in Köln geholt. Mit Autogramm.

imported_Ryuki
24.10.2004, 18:27
@Sadame: heißt das jetzt du hasts KOSTENLOS bekommen??????

Jepp, wie schon gesagt, hat Jo einige ins Publikum geworfen und ich bin extra so hoch gesprungen wie ich konnte um es mir zu fangen *g*
Als ich mir das Autogramm geholt habe hat mich die Mangaka auch noch nach meinem Kostüm gefragt, das hat ihr anscheinend sehr gefallen ^^

Lithium
24.10.2004, 18:30
Original von Sadame

@Sadame: heißt das jetzt du hasts KOSTENLOS bekommen??????

Jepp, wie schon gesagt, hat Jo einige ins Publikum geworfen und ich bin extra so hoch gesprungen wie ich konnte um es mir zu fangen *g*
Als ich mir das Autogramm geholt habe hat mich die Mangaka auch noch nach meinem Kostüm gefragt, das hat ihr anscheinend sehr gefallen ^^

was hatteste denn für ein Kostüm? ^^

imported_Ryuki
24.10.2004, 18:34
was hatteste denn für ein Kostüm? ^^

Das werden die meisten zwar nicht kennen, aber naja ^^
Ich war als Sora Naegino aus "Kaleido Star" verkleidet ^^
Ist ein neues Anime aus dem Hause GONZO ^^

Yon-Yon
24.10.2004, 18:42
Ich kenn den Anime! XD *hand-streck*

Lithium
24.10.2004, 18:44
kenn den Titel irgendwoher <.<"

Hast du n Foto? Vielleicht hab ich dich gesehn O_o"

imported_Ryuki
24.10.2004, 18:52
Hast ne PN ^^

Wie findet ihr den Style von AI ?

Lithium
24.10.2004, 19:24
Danke^^

Also ich find ihren Style cool ^^°

Peachgirl
27.10.2004, 01:48
war auf der frankfurter messe habe leider mein geld verloren konnte mir ur noch ne signierkarte kaufen *schnief*
JO WANN HASTE DES IN DIE MENGE GESCHMISSEN?!!!!!DAVON HAB ICH JA GAR NICHS MITGEKRIEGT!!!*heul*

Was is eigentlich mit dem gewinn spiel?
Achja ich war nicht so geistes krank und hab mich in die mega schlange angestellt sondern hab mir eins vom rob gehollt und als ich fertig war war keiner mehr am standt da bin cih schnell hingelatscht *hahahahha*

Claudia Bischof
27.10.2004, 09:18
die Bücher hat Jo bei der "TOKYOPOP- ein neuer Verlag startet durch"-Veranstaltung am Sonntag in die Menge geworfen, und wer ganz schnell reagiert hat, konnte eins ergattern.

Für alle anderen: unsere Auslieferung verschickt seit Montag die Bücher, das heißt, Ende der Woche müßten alle November-Titel im Handel sein :)

imported_Ryuki
27.10.2004, 18:10
Genau bei der Veranstaltung hab ich es fangen können ^^
Ich war bei jeder Veranstaltung dabei um auch ja nichts zu verpassen *g*
Gelohnt hat es sich ja, hab alle Autogramme und Manga bekommen die ich wollte *freu*

Longstreet
28.10.2004, 21:20
Original von Claudia Witt
Für alle anderen: unsere Auslieferung verschickt seit Montag die Bücher, das heißt, Ende der Woche müßten alle November-Titel im Handel sein :)

Richtig ^^ ... Aber mal ne kurze Anmerkung ! Die Aufbauanleitung zu dem Bodendisplay hätte ruhig etwas ausführlicher sein können ^^" hat mich einige Zeit und Arbeit gekostet :dead: was solls ^^ ..

Ja ! Princess Ai ... hat mich am Anfang so garnicht angesprochen. Ich war von der Story nicht unbedingt angezogen und die wenigen Zeichnungen die ich gesehen hatten waren nicht unbedingt mein Geschmack. DENNOCH komme ich wohl nicht drum herum es doch zu lesen ^^ ... als ich heute reingeschaut habe, haben mir die Zeichnungen seltsamerweise dann doch ziemlich zugesagt ... irgendwie hat der Manga etwas Anziehendes ... ich ann es nicht genau beschreiben ^^ aber er gefällt mir besser als ich gedacht habe. Man soll sein Urteil eben nie zu früh fällen ! :bigrazz:

Yon-Yon
29.10.2004, 17:41
Ich habs leider noch nicht, sollte nächste Woche aber eintreffen.

Peachgirl
30.10.2004, 07:44
huhuhu ähh hab ich das gewinnspiel verpasst?????
Oder macht ihr das doch nicht

Yon-Yon
30.10.2004, 08:30
Bäääh, ich will endlich auch! XD *zu-kurz-komm* Wann soll Band 2 voraussichtlich bei TOKYOPOP US erscheinen?

Ranma2020
30.10.2004, 08:32
wahhh, ich hab band 1!!! *____________________________* jaa ;_; *froii* ich habs aba noch net durchgelesen *-*"v~ *______________*

wann band 2 erscheint? oh gott..ich hätt gedacht erst in 6 monaten??? @_@ *keine ahnung desu*

Yon-Yon
30.10.2004, 08:35
Ja in 6 Monaten solls hier erscheinen, aber ich denke bevor wir es bekommen muss es erst mal dfort erscheinen. *määääh* XD Ich habs noch ned!

shirayuki
30.10.2004, 17:50
bin seit heute stolzer besitzer des ersten "princess ai"-bandes und finds super! die zeichnungen sind wundreschön und die story is interessant und verspricht noch mehr! mir gefällts. :))

imported_Ryuki
30.10.2004, 18:51
Ja, in 6 Monaten geht es erst weiter, das ist wirklich blöd >.<
Aber wir können es leider auch nicht beschleunigen ^^"

Lithium
30.10.2004, 20:05
Original von Sadame
Ja, in 6 Monaten geht es erst weiter, das ist wirklich blöd >.<
Aber wir können es leider auch nicht beschleunigen ^^"

stimmt >.<" Aber in Japan gibts bisher auch nur Band 1, odda? O.O"

Peachgirl
31.10.2004, 01:39
jep ^^
achja courtney ist im november vorm gericht und rattet mal wieso:
Sie hat ne frau geshclagen und ihre brustwarze verdreht dabei war sie betrunkne und zwar volle kanne!D

Yon-Yon
31.10.2004, 07:46
Böööö... Courtney die Kuh! -.- Ich mag gar ned daran denken dass die an so einem grossartigen Projekt beteiligt war.

Jo Kaps
31.10.2004, 10:12
Auch in Japan ist bislang nur der erste Band erschienen. Das nur alle sechs Monate ein neuer Band erscheinen kann, hat damit zu tun, dass PRINCESS AI in dem Magazin WINGS von Shinshokan abgedruckt wird. Das erscheint monatlich und in jeder Ausgabe sind rund 30 Seiten.
6 Monate x 30 Seiten = 180 Seiten gesamt = 1 Buch.
:D

Whitegenesis
31.10.2004, 10:46
Original von Jo Kaps
Auch in Japan ist bislang nur der erste Band erschienen. Das nur alle sechs Monate ein neuer Band erscheinen kann, hat damit zu tun, dass PRINCESS AI in dem Magazin WINGS von Shinshokan abgedruckt wird. Das erscheint monatlich und in jeder Ausgabe sind rund 30 Seiten.
6 Monate x 30 Seiten = 180 Seiten gesamt = 1 Buch.
:D

*krokodilstränene* was soooo lange warten ?? *huel*

Peachgirl
31.10.2004, 10:46
Original von Jo Kaps
Auch in Japan ist bislang nur der erste Band erschienen. Das nur alle sechs Monate ein neuer Band erscheinen kann, hat damit zu tun, dass PRINCESS AI in dem Magazin WINGS von Shinshokan abgedruckt wird. Das erscheint monatlich und in jeder Ausgabe sind rund 30 Seiten.
6 Monate x 30 Seiten = 180 Seiten gesamt = 1 Buch.
:D
asoooo komisch in der bravo und so stand nicchs darüber das sie an einem manga mitgearbeitet hat sonst steht sowas immer drinnen

Whitegenesis
31.10.2004, 10:47
Original von kyos girlfriend

Original von Jo Kaps
Auch in Japan ist bislang nur der erste Band erschienen. Das nur alle sechs Monate ein neuer Band erscheinen kann, hat damit zu tun, dass PRINCESS AI in dem Magazin WINGS von Shinshokan abgedruckt wird. Das erscheint monatlich und in jeder Ausgabe sind rund 30 Seiten.
6 Monate x 30 Seiten = 180 Seiten gesamt = 1 Buch.
:D
asoooo komisch in der bravo und so stand nicchs darüber das sie an einem manga mitgearbeitet hat sonst steht sowas immer drinnen

hm? die aussage versteh ich nich was hat das mit der bravo zu tun?

Lithium
31.10.2004, 11:04
Original von kyos girlfriend
jep ^^
achja courtney ist im november vorm gericht und rattet mal wieso:
Sie hat ne frau geshclagen und ihre brustwarze verdreht dabei war sie betrunkne und zwar volle kanne!D


mann... die Frau kann echt nicht ohne Skandale -.-°


@Jo: Asooooo O.O" Das heißt sie muss nur ca. 1-2 Seiten pro Tag zeichnen?


@Kyo: Wieso sollte sowas in der Bravo stehen? Oder: Seit wann interessiert sich die Bravo für Mangas? -.-"

Yon-Yon
31.10.2004, 12:34
BRAVO beschäftigt sich galub ich auch weniger mit vergrauten Stars wie Courtney Love oder? ^^"

Lithium
31.10.2004, 13:19
Original von Miyu
BRAVO beschäftigt sich galub ich auch weniger mit vergrauten Stars wie Courtney Love oder? ^^"

hm, also ich denk schon, wenn die mal wieder was angestellt hat... hab mal in der Yam was über sie gesehen... die ganzen Teeniezeitschriften bringen auch jährlich zum 5. April immer was zu Kurt Cobain/Nirvana >.>" und Courtney gehört da zu dem Thema dazu

Ranma2020
31.10.2004, 13:28
Original von Jo Kaps
Auch in Japan ist bislang nur der erste Band erschienen. Das nur alle sechs Monate ein neuer Band erscheinen kann, hat damit zu tun, dass PRINCESS AI in dem Magazin WINGS von Shinshokan abgedruckt wird. Das erscheint monatlich und in jeder Ausgabe sind rund 30 Seiten.
6 Monate x 30 Seiten = 180 Seiten gesamt = 1 Buch.
:D
aja o_o ok..was ich noch wissen wollte..wie viel bände sind denn ungefähr in japan geplant?? weiß das vielleicht jemand??? jedes mal 6 monate zu warten ist schon...lang xD"

Yon-Yon
31.10.2004, 14:11
Ja das find ich auch. XD"

Lithium
31.10.2004, 14:53
@Ran: es sind nur 3 geplant, glaub ich O.o"

Yon-Yon
31.10.2004, 14:56
Nur 3? *jubel* ^^ Dann wirds für mich doch etwas billiger als gedacht! ^^

Lithium
31.10.2004, 14:57
Original von Miyu
Nur 3? *jubel* ^^ Dann wirds für mich doch etwas billiger als gedacht! ^^

*g* ja zum Glück x'D

Yon-Yon
31.10.2004, 14:58
Ich mags eh ned wenn Mangas über die 10er-Grenze hinausgehen. Wenn ich mal was sammle was drüber liegt muss der Manga schon verdammt gut sein!

Lithium
31.10.2004, 15:07
Original von Miyu
Ich mags eh ned wenn Mangas über die 10er-Grenze hinausgehen. Wenn ich mal was sammle was drüber liegt muss der Manga schon verdammt gut sein!

stimmt ><°
Aber Princes Ai kostet ja nur 6.50 € ^^"

Yon-Yon
31.10.2004, 15:10
Ah ja "nur"... 12,10sFr. das sind... *rechne* ... 8,60€! o.O Mann ihr habts gut in Deutschland! XD

Lithium
31.10.2004, 15:15
Original von Miyu
Ah ja "nur"... 12,10sFr. das sind... *rechne* ... 8,60€! o.O Mann ihr habts gut in Deutschland! XD

achso O.O"'"
das is ja blöd <.<"

Yon-Yon
31.10.2004, 15:19
Ja, aber wenn man nie was anderes bezahlt hat is es schon fast okay so! XD Kaufst du dir ausser Princess Ai auch noch andere TOKYOPOP-Manga?

Lithium
31.10.2004, 15:24
Original von Miyu
Ja, aber wenn man nie was anderes bezahlt hat is es schon fast okay so! XD Kaufst du dir ausser Princess Ai auch noch andere TOKYOPOP-Manga?

hm, Also Ylonen Buzz werd ich mich auf jeden Fall kaufen, dann würd ich voll gern Trams like us kaufen, aber des hat zuviele Bände, da muss ich vom Geld her guckn... >.<" und sonst weiß ich eigentlich nicht O.o"

Und du?^^

Yon-Yon
31.10.2004, 15:34
Ich kauf mir ganz ganz ganz sicher...

Princess Ai
Leseprobe war voll der Hammer! Die Zeichnungen sind sowas von treffend und die ganzen Gedankengänge sprechen mich irgendwie an.

Ami - Queen of Hearts
Ultraschnuckelig! Der Manhwa gehört zu den Bestgezeichnetsten die ich kenne und die Story macht auch was her. Ne gelungene Mischung aus Cinderella und Plötzlich Prinzessin halt. ^^

Confidential Confessions
Sowas in der Art hab ich noch nie gelesen und möchte es unbedingt einmal ausprobieren! Es interessiert mich halt welche Probleme im Leben eines Teenies dramatische Auswirkungen haben und wie man sie beheben kann.

Erica Sakurazawa-Works
Kürzlich hab ich The Aromatic Bitters von ihr gelesen (Tante hats aus den USA mitgebracht. ^^) und ich fands einfach nur spitze! ^^ Super tiefgründig und so.

I.N.V.U.
Ein bisschen Soap muss sein! XD Als Peach Girl-Narr kann ich schlecht darauf verzichten.

Demon Diary
Mein erster Ausflug ins Fantasy-Genre. XD

Perfect Girl
Spricht mich einfach an! ^^

Wahrscheinlich kommt noch das ein oder andere hinzu, we will see! XD

Lithium
31.10.2004, 15:45
oha xD

soviele O.O"
*g* ich denk ich sammel erstmal die serien die ich mir jetzt kaufe zu ende und dann schau ich weiter :D

Yon-Yon
31.10.2004, 15:47
Und was für welche sind das? ^^

Lithium
31.10.2004, 16:18
Original von Miyu
Und was für welche sind das? ^^
hast Pn ^^"

Yon-Yon
31.10.2004, 16:24
Dankeschön habs gelesen! ^^ Öh wieder zurück zu Princess Ai... passiert denn schon viel im ersten Band?

Lithium
31.10.2004, 16:52
Original von Miyu
Öh wieder zurück zu Princess Ai... passiert denn schon viel im ersten Band?

joa ^^°

Yon-Yon
31.10.2004, 17:05
Juhuuu! :D *freu-freu* Ich hoffe der Manga ist in Kapitel unterteilt. In letzter Zeit fallen mir immer irgendwelche Mangas in die Hände, die nicht in Kapitel unterteilt sind. Da kann ich mich nie entscheiden wo ich aufhören soll zu lesen. T___T

Lithium
31.10.2004, 17:23
Original von Miyu
Juhuuu! :D *freu-freu* Ich hoffe der Manga ist in Kapitel unterteilt. In letzter Zeit fallen mir immer irgendwelche Mangas in die Hände, die nicht in Kapitel unterteilt sind. Da kann ich mich nie entscheiden wo ich aufhören soll zu lesen. T___T

ui o.o" ich kann das so und so nie xDDD
Ai is in kaps unterteilt ^^°

Yon-Yon
31.10.2004, 17:58
Na endlich! XD *yes* Ich darf endlich mal wieder den Kapis die Unterteilung überlassen! ^^

imported_Corny
31.10.2004, 18:43
Original von Miyu
Na endlich! XD *yes* Ich darf endlich mal wieder den Kapis die Unterteilung überlassen! ^^

mich regt das auch imma auf, wenn die kpas net unterteilt sin

Yon-Yon
31.10.2004, 18:46
Oh ja! Und ich les seit nem Jahr fast nur Mangas ohne Kapitelunterteilung. Da bin ich echt froh dass ich nicht immer aufteilen muss.

Kaja
01.11.2004, 12:04
*argh*

Hab nun Princess Ai gelesen und kann nun wirklich 6 Monate auf Band 2 warten? ;( ;( ;(

*nicht so lange warten kann :dead:*

Yon-Yon
01.11.2004, 16:03
Tja, unfair ist das Leben! ^^ Na ja, es gibt noch soooo viele geile TOKYOPOP-Serien...

Ranma2020
01.11.2004, 17:12
Original von Miyu
Tja, unfair ist das Leben! ^^ Na ja, es gibt noch soooo viele geile TOKYOPOP-Serien...

da sagst du was *nick* ich bin so froh, dass es jetzt tokyopop in D gibt!!! so gaile mangas ;_; *snüf*

nya...zurück zu princess ai...
Ich habs geleseeeenn *__________________* *träller*
waahh, der is so gail ;_; *heult vor freude* sogoil ><"

danke katchy für die info *-*V
also drei bände *____* ja, kann man sich gut vorstellen, weil wirklich viel im ersten band passiert...*band1 umklammer* und diese zeichnungen *____________* hoffentlich habens bald alle, dass wir mal üba den 1. band quatschen können x3~ ich finds auch einfach klasse, dass die liedtexte hinten noch mitabgedruckt worden sind...denn..irgendwie hab ich auf englisch nix verstanden und wollts doch unbedingt wissen xD ich bin wirklich positiv überrascht *-* ich froi mich schon sooo auf den 2. band! *sabber* also..bis..mai..XD *lach* wenigstens ham wir dann nächstes jahr die reihe komplett *-*

zum preis find ich in deutschland ok *-*
son schönes cover mit den schimmasternchen und alles x3 und dann noch mit farbseiten *-* *Mrr* und dann glaub ich, sind doch sogar mehr seiten drinnen, oder irr ich mich o_O"""

auf alle fälle daumen hoch für tokyopop *-*V

XD

Lithium
01.11.2004, 17:32
Original von Ranma2020
auf alle fälle daumen hoch für tokyopop *-*V
XD

Jepp, genau ^-^" habta suppi gemacht :yes:

woha, ich vergess schon langsam worums in der Story geht *so lange is die Buchmesse schon vorbei O.O* ~~~Amnesie lässt grüßen xD
abba diese Zeichnungen... diese Colo... *-*" dieser manga is von allen, die ich hab, am schönsten :))

Yon-Yon
01.11.2004, 17:47
Mein Manga-Kumpel meinte er würde sich Princess Ai wohl nicht zulegen, weil er den Hauptchara nicht leiden könne (Zitat: Etepetete-Tussi). :D Dafür ist er aber von DD und I.N.V.U. ganz angetan! ^^

Lithium
01.11.2004, 17:55
Original von Miyu
Mein Manga-Kumpel meinte er würde sich Princess Ai wohl nicht zulegen, weil er den Hauptchara nicht leiden könne (Zitat: Etepetete-Tussi). :D Dafür ist er aber von DD und I.N.V.U. ganz angetan! ^^

löl...^^"
leih ihm den manga mal aus, vielleicht ändert er seine Meinung?^^

Yon-Yon
01.11.2004, 18:10
Werd ich tun! XD Er soll sich Princess Ai ja nicht entgehen lassen! ^^

Lithium
01.11.2004, 18:20
yeah x3 ich denk ich werds bei mir in der Klasse auch allen mangafreaks ausleihen x'D

Yon-Yon
01.11.2004, 18:31
Bei uns an der gesamten Schule gibts vielleicht gerade mal 3 Manga-Freaks. Mangas in der Schweiz ist noch was für Insider.

Lithium
01.11.2004, 22:07
Original von Miyu
Bei uns an der gesamten Schule gibts vielleicht gerade mal 3 Manga-Freaks. Mangas in der Schweiz ist noch was für Insider.

war auf meiner alten Schule genauso^^°
Aba jetzt hab ich nicht nur mehrere Mangafreaks in der Klasse, sie sind auch alle auf animexx angemeldet x'D

und das beste is... Nina Werner is in meiner Parallelklasse O.O" Ich kenn se zwar nich (kenn ehnoch niemanden außerhalb meiner eigenen Klasse), aba des is schon irgendwie cool ^^

Steffi Schnürer
02.11.2004, 07:53
Spamspamspam :rolleyes2:

Conan1/2
02.11.2004, 08:41
Original von Steffi Schnürer
Spamspamspam :rolleyes2:

langeweile??? :rolling:

Dann nichts wie ab und nen Manga holen ^-^
und wenns geht mir einen mitbringen ^___^


Juhuu, heute kauf ich mir Princess ai ^-^ *froi*

Hoffentlich gibts das schon xD

:D :D :D :D

XXX

imported_Esma
02.11.2004, 10:52
Original von Steffi Schnürer
Spamspamspam :rolleyes2:

XD Wieso macht ihr eigentlich nicht einen Spamthread auf? :D ICh meine, immerhin ist das das eigene Tokyopop Forum und da sollte doch ein Spamthread dazukommen XD

Also, ich habe mir jetzt gerade Princess Ai gekauft"! Es ist hier in meiner schönen kleinen Tokyopp Tüte drin XD Also, das Cover ist echt schön gemacht, da lohnen sich die 6,50 € auf jeden Fall :coool: